PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Frauen Völker zerstören



Seiten : [1] 2 3

Vitalienbruder
18.12.2016, 23:21
Frage...

https://www.youtube.com/watch?v=GRHk09qHxo4

... und Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

Das letzte Video, welches "Black Pigeon Speaks" bezeichnenderweise mit deutschem Untertitel versehen hat (was er sonst nicht tut), war ein Augenöffner für mich und hat mir geholfen, mein romantisch verklärtes Frauenbild zu korrigieren. Quintessenz des Videobeitrags ist, dass es wahrscheinlich keine Rettung mehr für ein weißes Europa gibt, aber falls doch, dann nur durch die Rückkehr zu einer patriarchalischen Gesellschaftsform. Unter den gegebenen Umständen wäre es allerdings das erste mal in der Menschheitsgeschichte. Aber seht es Euch selbst an.

Beobachter
19.12.2016, 00:00
Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. :popcorn: Man wird halt automatisch zum Zyniker.

Wolf Fenrir
19.12.2016, 00:11
Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jeden selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. :popcorn: Man wird halt automatisch zum Zyniker.Richtig ! aber ein wenig kann man schon tun gegen den Mainstream !!! sonst könnte ich morgens nicht in den Spiegel schauen !!!...

autochthon
19.12.2016, 00:20
Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. :popcorn: Man wird halt automatisch zum Zyniker.


Abwarten... Vorräte anlegen... und Kugeln ins Magazin drücken...

Zyankali
19.12.2016, 00:33
Richtig ! aber ein wenig kann man schon tun gegen den Mainstream !!! sonst könnte ich morgens nicht in den Spiegel schauen !!!...

bloss gegen den mainstram sein reicht aber auch nicht................

Kunigunde
19.12.2016, 00:35
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig :langw:

Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht :D

Zyankali
19.12.2016, 00:38
da wünschen sich manche wohl muslimische verhältnisse ?


https://www.youtube.com/watch?v=KYV7KWQ-fY4

Kunigunde
19.12.2016, 00:41
da wünschen sich manche wohl muslimische verhältnisse ?


https://www.youtube.com/watch?v=KYV7KWQ-fY4
Was meinsten damit ? *mal vollkommen naiv gefragt*

Zyankali
19.12.2016, 00:45
Was meinsten damit ? *mal vollkommen naiv gefragt*


na, ich denk bei solchen fäden ständig, das frauen nix mehr sagen dürfen ! weil, einfach keine ahnung, so rein von der biologie her und so...

wie nah die selbsternannten 'verteidiger des abendlandes' da jedoch bei der mohammed ideologie sind, das verstehen sie nicht...


ps: lustigerweise trichtern ihnen das hübsche frauen ein....

Pulchritudo
19.12.2016, 01:35
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

Antwort: Ich habe eine Freundin/Frau, bin also weder frustriert noch in einem Wahn gefangen.

Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig :langw:

Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?

Antwort: Eigentlich mitten unter Euch, doch das Weibsvolk in Form von Lehrerinnen und Müttern hat uns im Namen des Feminismus zu Weicheiern erzogen, die 'ihre weibliche Seite entdecken und das Machotum ablegen müssen'. Gleichzeitig seid ihr die grössten Befürworter der Einwanderung von primitiven Arschlöchern, die Euch nun brutal zeigen, wo der Orient- und Negerhammer hängt. Du glaubst mir nicht? Bittesehr:
http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/die-irre-welt-der-fluechtlingshelfer.html

Ihr findet Euren Schwulen Freund toll, mit dem sich Frau so supidupi unterhalten kann und den exotischen, heissblütigen Ali, der zwar strohdoof und ungebildet ist, aber euch vom erotischen Märchen unter der Wüstenpalme aus 1001 Nacht träumen lässt.

Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?

Antwort: Kein Mann getraut sich mehr, einer Frau am Arbeitsplatz ein nett gemeintes, vielleicht auch leicht frivoles Kompliment zu machen. Warum? Er läuft sofort in Gefahr, dass er wegen (sexueller) Belästigung seinen Job los ist. Selber schuld, meine Damen, genau das habt ihr so gewollt.

Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?

Antwort: Das betrifft beiderlei Geschlecht und die Stärke meines Händedrucks passt sich dem Gegenüber an, ist jedoch nie 'wabbelig'. Hat mit Menschenkenntnis zu tun. Und nur metrosexuelle Halbhomos maniküren sich die Hände.

Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?

Antwort: Der galante Kavalier hat schon lange ausgedient. Warum? Weil ihr soooo emanzipiert sein wollt und Euch mittlerweile selber fast wie Männer verhaltet.
Der Mann will im Restaurant die Mahlzeit bezahlen? "Kommt nicht in Frage, ich verdiene mein eigenes Geld."
Der Mann will der Frau in die Jacke helfen? "Nein danke, das kann ich selber, bin ja nicht behindert."

Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?

Antwort: Komische Männer kennst Du... Vielleicht bist Du aber auch keine gute Köchin?

Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?

Antwort: Wir Männer haben innerlich resigniert und denken uns nur noch "Ja ja..." Und ja ja heisst "Leck mich am Arsch", wie man weiss.


Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

Antwort: Ich ebenfalls. :D

Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

Antwort: Ihr Weiber habt uns im Namen Eurer Emanzipation (Abtrennung) und des Feminismus zu dem gemacht, was wir sind, niemand anderes.
So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht :D

Nimms nicht persönlich und mir nicht übel, werte Kunigunde, aber denk mal bitte in Ruhe über meine Polemik (!) nach.

Edit: Dass die Vorreiterinnen des Feminismus praktisch allesamt Lesben sind/waren, wäre noch erwähnenswert: Männerverachterinnen, die ein Instrument gefunden haben, es dem verhassten Objekt Mann gesellschaftspolitisch mal so richtig zu zeigen. Was die angerichtet haben, ist psychopathisch-kriminell.

Sei noch gesagt, dass ich mich von all Deinen zitierten Dingen nicht angesprochen fühle.

Beobachter
19.12.2016, 02:09
Eines noch.

Allahu ackbar.

Kunigunde
19.12.2016, 03:05
na, ich denk bei solchen fäden ständig, das frauen nix mehr sagen dürfen ! weil, einfach keine ahnung, so rein von der biologie her und so...

wie nah die selbsternannten 'verteidiger des abendlandes' da jedoch bei der mohammed ideologie sind, das verstehen sie nicht...


ps: lustigerweise trichtern ihnen das hübsche frauen ein....
Doch dürfen sie....nämlich....Du bist mein Herr, mein Gott und ich darf keine weiteren Götter neben dir haben ;)

Kunigunde
19.12.2016, 03:20
Nimms nicht persönlich und mir nicht übel, werte Kunigunde, aber denk mal bitte in Ruhe über meine Polemik (!) nach.

Edit: Dass die Vorreiterinnen des Feminismus praktisch allesamt Lesben sind/waren, wäre noch erwähnenswert: Männerverachterinnen, die ein Instrument gefunden haben, es dem verhassten Objekt Mann gesellschaftspolitisch mal so richtig zu zeigen. Was die angerichtet haben, ist psychopathisch-kriminell.

Sei noch gesagt, dass ich mich von all Deinen zitierten Dingen nicht angesprochen fühle.
Danke, aber deine Antworten....in meinem Text.....ist wieder so das übliche Blablabla.....ihr Frauen, ihr Feministinen, ihr Männerhasser, ihr Lesben uswusf. *gähn*
Die Frauen sind schuld, weil sie ihre Söhne so erzogen haben....pfffff
Schon mal daran gedacht, dass ein Vater solch eine Weicheit und Warmduscherei auch vorleben kann und Mütter manchmal völlig machtlos dagegen sind?

Da wären wir dann wieder bei der Medallie mit den zwei Seiten.

Achso, ich bin eine ausgezeichnete Köchin. Ich koche und backe für mein Leben gern. Und ja, mein Mann bekommt sein Essen liebevoll serviert, wenn er von seinem harten Dienst kommt.
Ich bin weder Feministin, noch hasse ich Männer, eine Lesbe bin ich auch nicht (Dose auf Dose klappert ;)), mein Sohn hab ich als Jungen erzogen und ich bin einfach eine ganz normale Frau.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich als Mann zur Welt komme, dann wäre ich ein Mann.....bin ich aber nicht.

Rumpelstilz
19.12.2016, 03:24
Nimms nicht persönlich und mir nicht übel, werte Kunigunde, aber denk mal bitte in Ruhe über meine Polemik (!) nach.

Edit: Dass die Vorreiterinnen des Feminismus praktisch allesamt Lesben sind/waren, wäre noch erwähnenswert: Männerverachterinnen, die ein Instrument gefunden haben, es dem verhassten Objekt Mann gesellschaftspolitisch mal so richtig zu zeigen. Was die angerichtet haben, ist psychopathisch-kriminell.

Sei noch gesagt, dass ich mich von all Deinen zitierten Dingen nicht angesprochen fühle.
:gp:

Sehr gute Zusammenfassung.

Und im Übrigen finde ich, sollte man das Thema nicht mit Sticheleien zersetzen wie "weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können".

Ich persönlich war ja gerade vor zwei Monaten in elf europäischen Ländern und verzichte gerne "zugunsten armer Negerkinder" auf ein "Stechen". Den Witz mit dem "Verzicht zugunsten armer Negerkindern" machte ein Schulkamerad von mir Anfang der 70er Jahre. Niemals hätte ich gedacht, dass das einmal grausame Wirklichkeit werden würde.

Aber wie gesagt, bei der Mehrzahl der Frauen in Europa halte ich persönlich den Aufwand für ein "Stechen" für Zeitverschwendung und vergebene Liebesmüh. Sollen die sich abgeben, mit wem sie wollen, "aber irgendwo ist auch noch ein bisschen Realität". Zitat eines Kleindealers aus Offenbach, diesmal 80er Jahre.

Ansonsten ist das Forum ja weitgehendst anonym und niemand kann kontrollieren, was ein jemand so daher schwadroniert. Bei einem Politikforum ist die Anonymität ja auch von Vorteil, weil Ansichten diskutiet werden. Stattdessen kann man ja im Spass- und Plauderbereich einen Strang kreieren, wo "Philosophen", Wellnes-Trainer, Lebenskünstler, Vaginologen und andere Experten ihre Erfahrungen darlegen können. :kich:

Pulchritudo
19.12.2016, 04:18
Danke, aber deine Antworten....in meinem Text.....ist wieder so das übliche Blablabla.....ihr Frauen, ihr Feministinen, ihr Männerhasser, ihr Lesben uswusf. *gähn*
Die Frauen sind schuld, weil sie ihre Söhne so erzogen haben....pfffff
Schon mal daran gedacht, dass ein Vater solch eine Weicheit und Warmduscherei auch vorleben kann und Mütter manchmal völlig machtlos dagegen sind?

Da wären wir dann wieder bei der Medallie mit den zwei Seiten.

Achso, ich bin eine ausgezeichnete Köchin. Ich koche und backe für mein Leben gern. Und ja, mein Mann bekommt sein Essen liebevoll serviert, wenn er von seinem harten Dienst kommt.
Ich bin weder Feministin, noch hasse ich Männer, eine Lesbe bin ich auch nicht (Dose auf Dose klappert ;)), mein Sohn hab ich als Jungen erzogen und ich bin einfach eine ganz normale Frau.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich als Mann zur Welt komme, dann wäre ich ein Mann.....bin ich aber nicht.

Das war kein persönlicher Angriff gegen Dich und so wie ich Dich Deiner Beiträge wegen einschätze, bist Du eine ganz patente Frau. Ich habe ja bewusst dazugeschrieben, dass es eine Polemik ist.

Man muss keine Feministin sein, um vom Virus 'Feminismus' (und 'Emanzipation') infiziert zu sein. Wir Männer sind es genau so, ob wir wollen oder nicht. Als Vergleich: Ich bin christlich geprägt, bin aber keiner.

Der Feminismus ist - so munkelt man, ich mache mich morgen auf Spurensuche - vom CIA in die Welt gesetzt worden. Es ist eine Bewegung 'von oben', nicht aus dem Volk. Das Ziel: Entzweiung von Mann und Frau im Dienste des Kapitalismus und schlussendlich der NWO, also genau das, was viele spüren aber nicht so richtig in Gedanken und Worte fassen können.

Später werde ich mich ausführlicher und etwas tiefgründiger dazu äussern, ist ein vielschichtiges Thema, das nicht auf die Schnelle abgehandelt werden kann.

Nur eins noch: Der Feminismus hat Euch Frauen mehr geschadet als genützt und jetzt reibt Ihr Euch verwundert die Augen, warum die Gesellschaft spinnt.

Smultronstället II.
19.12.2016, 04:27
... und Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

Das letzte Video, welches "Black Pigeon Speaks" bezeichnenderweise mit deutschem Untertitel versehen hat (was er sonst nicht tut), war ein Augenöffner für mich und hat mir geholfen, mein romantisch verklärtes Frauenbild zu korrigieren. Quintessenz des Videobeitrags ist, dass es wahrscheinlich keine Rettung mehr für ein weißes Europa gibt, aber falls doch, dann nur durch die Rückkehr zu einer patriarchalischen Gesellschaftsform. Unter den gegebenen Umständen wäre es allerdings das erste mal in der Menschheitsgeschichte. Aber seht es Euch selbst an.

:top:

Sehr gut ist auch das Nachfolgevideo zum Thema, das sich nicht mit dem "why" sondern dem "how" beschäftigt:


https://www.youtube.com/watch?v=kOMkl3ApTK0

Jodlerkönig
19.12.2016, 04:34
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig :langw:

Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht :Dliebe gundl, wer wählt den nach den wahlanalysen die vaterlandsverräter? das sind doch die doppelnamenweiber. meine alte brauch ich nicht dabei erwischen, da gibts verschärftes wäschebügeln und neben die schüssel mach ich auch!

Leberecht
19.12.2016, 04:48
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Nein, Männer sind schuld. Sie benutzten das weibliche Geschlecht als Werkzeug, um die eigene Spezie geistig zu entmannen und ihm die Rolle des Deppen und Taugenichts zuzuweisen. Die logischen Folgen nehmen immer deutlichere Konturen an.

Schlummifix
19.12.2016, 05:00
Warum zerstören Frauen denn nun die Gesellschaft; für alle, die das Video nicht anschauen wollen?
Hat das irgendwie mit den Hormonen zu tun?

Es ist tatsächlich so, dass es zu mind. 80% Frauen sind, die hinter diesem ganzen Wahn stecken.
Die "Flüchtlingshelfer_innen" sind z.B. zu 80% Frauen. Die "Flüchtlinge" dagegen alle Männer.

Die europäische Frau fällt der einheimischen Gesellschaft brutal in den Rücken.

Schlummifix
19.12.2016, 05:04
Diese kurzhaarige Grüne Stefanie von Berg ist mal wieder eine grüne Irre, wie sie im Buche steht.
Sowas Boshaftes sieht man selten.

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_u/thumbs/2016/Jun/16/0746e655968e_sf_10.jpg

Chronos
19.12.2016, 05:54
An dieser Stelle sei wieder einmal an die früheren Wahlerfolge der FDP erinnert, der - wie aus damaligen Umfragen hervorging - überwiegend auf die Stimmen von weiblichen Wählern zurückzuführen war.

Die Damen meinten vielfach: "Weil der Herr Mende (Anm.: der damalige FDP-Vorsitzende) so ein schöner und fescher Mann ist".

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.328347.1357811258!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Das Ursache des unüberbrückbaren Konflikts der meisten Damen mit der Politik besteht darin, dass die holde Weiblichkeit meistens mit dem falschen Körperteil denkt (nein, ihr Ferkel, nicht das, was ihr jetzt annehmt - ich meinte damit das Herz anstelle des Gehirns....).

Das Foto eines hungernden Negerkindes mit aufgerissenen Augen und übers Gesicht krabbelnden Fliegen verursacht in den Gehirnen der Damen einen wesentlich größeren Emotionsschub als ein Erdowahn, der in der Köln-Arena seine türkischen Brückenkopf-Mitglieder auffordert, sich nicht in Deutschland zu assimilieren.

Frauen und Politik - der Versuch der Quadratur des Kreises und ein Widerspruch zur Evolution.

In Medias Res
19.12.2016, 06:36
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig :langw:

Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht :D
Du willst wirklich einen Jäger und Ernährer der die Familie beschützt vor Eindringlingen? Lebst du noch in der Steinzeit? Aber na gut, dann sei auch bereit die entsprechende Frau zu sein. Acker den ganzen Tag auf dem Feld, bekoche die Familie mehrmals am Tage, hab das Fell wenn der Mann es will, zu jeder Tages und Nachtzeit. Gib keine Widerworte sonst ertrage die Keule. Sei Dankbar wenn er dir mal den Stein vor der Höhle beiseite schiebt damit du durch gehen kannst. Ertrage die Tracht Prügel wenn das Essen nicht schnell genug vom Feuer ist. Und vor allem halte den Mund bis man dir erlaubt zu Grunzen.:bäh:

Smultronstället II.
19.12.2016, 06:37
Frauen und Politik - der Versuch der Quadratur des Kreises und ein Widerspruch zur Evolution.

Göttliche Pointe: als die Gottesfurcht noch eine Tugend war, hat man mehr von der Natur des Menschen und der zwei Geschlechter verstanden als im heutigen gottlosen, antichristlichen Europa, in dem Darwins Evolutionstheorie abzulehnen skurrillerweise genauso verpönt ist wie die Idee, dass es evolutionäre Unterschiede zwischen den Menschen gibt, und nicht alles bloß "soziale Konstrukte" sind...


Man muss keine Feministin sein, um vom Virus 'Feminismus' (und 'Emanzipation') infiziert zu sein. Wir Männer sind es genau so, ob wir wollen oder nicht. Als Vergleich: Ich bin christlich geprägt, bin aber keiner.

Der Feminismus von gestern ist der "Rechtsliberalismus" von heute, und der Feminismus von heute wird der "Rechtsliberalismus" von morgen.

Ungleiches gleich zu behandeln ist ungerecht, und Frauenwahlrecht z.B. macht ohnehin nur Sinn, wenn die kleinste soziale Einheit das Individuum ist: das Frauenwahlrecht ist die logische Folge des Individualismus. Wenn die Väter keinen Widerspruch zwischen "Demokratie" und "Wahlrecht nur für Männer" sahen, liegt das daran, dass die kleinste soziale Einheit, von der sie ausgegangen sind nicht das vereinzelte Individuum war, sondern die Familie mit dem Mann als natürlichem Oberhaupt, der notfalls in den Krieg ziehen muss. Für den Modernisten hingegen ist nicht die Familie die kleinste soziale Einheit sondern das Individuum - insofern will er das Wahlrecht für Frauen, Ausländer, immer jüngere Frauen und immer jüngere Ausländer, etc.


Nein, Männer sind schuld. Sie benutzten das weibliche Geschlecht als Werkzeug, um die eigene Spezie geistig zu entmannen und ihm die Rolle des Deppen und Taugenichts zuzuweisen. Die logischen Folgen nehmen immer deutlichere Konturen an.

Männer sind insofern schuld, weil sie sich haben überzeugen lassen, Frauen diese ganzen Rechte zu gewähren. Sie haben sich davon überzeugen lassen, dass Feminismus gut und großartig ist, arisch und germanisch und nur der "third wave" Feminismus und der "schwedische" Feminismus und der "moderne" Feminismus Entartungen seien, die man ablehnen müsse. Dabei fängt Feminismus mit der Idee an, dass man Ungleiches gleich behandeln und ihm die gleichen Rechten geben müsse.

Sie verstehen auch nichts vom weiblichen Geschlecht, weswegen sie immer noch meinen, dass sie Frauen auf ihre Seite ziehen könnten, wenn sie nur irgendwelche Statistiken über vergewaltigende Orientalen zitieren und sich als die edlen Beschützer holder Jungfern anbieten.

Dürfte ja auch nicht lange dauern, bis hier im Strang der Eunuchenchor der Frauenrechtler ansetzt:


https://www.youtube.com/watch?v=t6U8VZ6riNk

Schopenhauer
19.12.2016, 06:47
na, ich denk bei solchen fäden ständig, das frauen nix mehr sagen dürfen ! weil, einfach keine ahnung, so rein von der biologie her und so...

wie nah die selbsternannten 'verteidiger des abendlandes' da jedoch bei der mohammed ideologie sind, das verstehen sie nicht...


ps: lustigerweise trichtern ihnen das hübsche frauen ein....

Naja, da hier so unheimlich viele mit Kenntnissen der Geschichte: Vor-und Früh Geschichte, Gesellschaften, Urgesellschaften, Anthropologie, Stellung der Frau-pipapo und schieß mich tot und alles angrenzende unterwegs sind, sollte doch erst mal die Frage geklärt werden, wann denn Frauen jemals die Macht hatten (Gesamtgesellschaftlich)...Hier jetzt nicht mit Elisabeth I kommen....:D

Chronos
19.12.2016, 06:48
Naja, da hier so unheimlich viele mit Kenntnissen der Geschichte (Vor-und Früh Geschichte, Gesellschaften, Urgesellschaften, Anthropologie, Stellung der Frau-piapapo und schieß mich tot und alles angrenzende unterwegs sind, sollte doch erst mal die Frage geklärt werden, wann denn Frauen jemals die Macht hatten (Gesamtgesellschaftlich)...Hier jetzt nicht mit Elisabeth I kommen....:D
Reicht Dir die Merkel als Beweis denn immer noch nicht?

Schopenhauer
19.12.2016, 06:51
Reicht Dir die Merkel als Beweis denn immer noch nicht?

Nein! Wenn hier so ein Unsinn gequasselt wird will ich an die Wurzel. Ich bin da radikal. Ich kann nicht so einen Minimini Ausschnitt (Ideologie: Feminismus u.s.w.) dermaßen schräg auslegen.

Leberecht
19.12.2016, 06:54
Sie verstehen auch nichts vom weiblichen Geschlecht, weswegen sie immer noch meinen, dass sie Frauen auf ihre Seite ziehen könnten, wenn sie nur irgendwelche Statistiken über vergewaltigende Orientalen zitieren und sich als die edlen Beschützer holder Jungfern anbieten...
Du meinst demnach, Männer müßten Statistiken über vergewaltigende Orientalen den Frauen vorenthalten, um sie zu verstehen und auf ihre Seite zu ziehen? Hmm - :?

Chronos
19.12.2016, 06:57
Nein! Wenn hier so ein Unsinn gequasselt wird will ich an die Wurzel. Ich bin da radikal. Ich kann nicht so einen Minimini Ausschnitt (Ideologie: Feminismus u.s.w.) dermaßen schräg auslegen.
Es ist aber leider so.

Wenn wir uns die derzeitigen Quotenhühner Roth, Göring-Eckhardt, von der Leyen, Hendricks und all die anderen weiblichen Vernunfts-Sollbruchstellen anschauen, muss man unwillkürlich zur Schlussfolgerung gelangen, dass die meisten (Betonung auf "meisten") aus der Politik herausgehalten gehören.

Eine Maggie Thatcher oder eine Marine Le Pen machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Wobei beim Stichwort Kohl zwangsläufig auch die Anmerkung provoziert wird, dass auch einige Männer in der Politik verheerende Schäden verursachen können.

Kurzum: Wir brauchen bessere Qualitäts-Selektionskriterien für Politiker.

Schopenhauer
19.12.2016, 07:04
Es ist aber leider so.

Wenn wir uns die derzeitigen Quotenhühner Roth, Göring-Eckhardt, von der Leyen, Hendricks und all die anderen weiblichen Vernunfts-Sollbruchstellen anschauen, muss man unwillkürlich zur Schlussfolgerung gelangen, dass die meisten (Betonung auf "meisten") aus der Politik herausgehalten gehören.

Eine Maggie Thatcher oder eine Marine Le Pen machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Wobei beim Stichwort Kohl zwangsläufig auch die Anmerkung provoziert wird, dass auch einige Männer in der Politik verheerende Schäden verursachen können.

Kurzum: Wir brauchen bessere Qualitäts-Selektionskriterien für Politiker.

Rot markiert: Da bin ich ganz bei Dir. :)

(Dennoch diese Tussen sind für mich keine Frauen. Das sind ideologisch verblendete Zeitgeister, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Außerdem ist das eh nur "Auftragsarbeit" (Feminismus, siehe Rockefeller und Konsorten). Ist doch Schwachsinn, diese Ideologien-da gibt es im übrigen viele von-gibt auch ne Gegenbwegung MGTOW. Es geht um die Zerschlagung der Bindung zwischen Mann und Frau u.s.w).

herberger
19.12.2016, 07:05
Die Werbung richtet sich überwiegend an Frauen, da kann Alice Schwarzer noch so viel über die selbstbewussten modernen Frauen reden.

brain freeze
19.12.2016, 07:12
Die Werbung richtet sich überwiegend an Frauen, da kann Alice Schwarzer noch so viel über die selbstbewussten modernen Frauen reden.

Ja aber sie wendet sich an den Hedonismus von Frauen und der ist die Vorstufe zur "weltlichen" Emanzipation, dem Gegenstück der "geistigen".

Leila
19.12.2016, 07:26
Kursus in Denglisch

Märchen № MII
(erzählt von mir)

Anmerkungen zum sogenannten „Namedropping“

Liebe und böse StudentInnen!

Ein bewährter rhetorischer Trick, um den ZuhörerInnen als Gebildete/r zu erscheinen, ist das Aufzählen von Namen in einem bedeutungsleeren Satz, an dessen Ende deshalb kein Punkt steht, weil er nicht falsch verstanden werden soll

Um Euch hiervon ein Beispiel zu geben, zitiere ich aus meiner (leider nicht prämierten) Preisschrift den Absatz № CII aus dem Kapitel № XI:


„Dank der Brailleschrift können auch die Blinden die Wahrheit vernehmen, daß die Emanzipation der Weiber die ungehemmte Vermehrung der Erdenbewohner nicht verhindern konnte. Und aus eben diesem Grund und Beweis empfehle ich den harthörigen Blinden die Erlernung der Brailleschrift. – Die Frage, was aus der Menschheit ohne die Weiber geworden wäre, beantworte ich später.“

Um die mir geneigten LeserInnen meiner Zeilen à jour zu halten, ergänze ich den soeben zitierten Absatz wie folgt:


Jede/r Wißbegierige/r und Belesene/r (egal, welcher Geschlechtsidentität (http://de.wikimannia.org/60_Geschlechtsidentit%C3%A4ten) er angehört), der während seines Primarschulbesuchs sehende Augen und hörende Ohren hatte, kann sich heute noch an den ihm damals vermittelten Stoff und Stuß erinnern (es sei denn, ihm wäre die Erinnerung abhanden gekommen).*

Das sogenannte „Namedropping“ kann meiner Meinung nach am besten synchronoptisch dargestellt und erklärt werden. Zum Beispiel so: Klick! (http://www.hyperhistory.com/online_n2/History_n2/women.html)


* Ich behaupte, daß kein Mensch am Gedächtnisverlust leidet.

Leberecht
19.12.2016, 07:41
Frauen und Politik - der Versuch der Quadratur des Kreises und ein Widerspruch zur Evolution.
Eher wird das Perpetuum mobile realisiert als daß Denken und Tun von Frauen der Logik folgt.

Pillefiz
19.12.2016, 07:50
Und der nächste Heulstrang "Frauen sind Scheisse". Ihr glattrasierten Grottenolme kriegt nicht mal mit, dass ihr mit dem Gejammer nur eure eigene Unfähigkeit beweist und euch bis auf die Knochen blamiert

Affenpriester
19.12.2016, 08:03
Wenn Frauen Völker zerstören stellt sich die Frage ... warum lassen Männer die Frauen Völker zerstören?

Schopenhauer
19.12.2016, 08:18
https://familiefamilienrecht.files.wordpress.com/2014/09/1.jpg

Dazu passend...

tabasco
19.12.2016, 08:24
Deutsche Männer scheinen den deutschen Frauen wenig bieten zu können ....

herberger
19.12.2016, 08:31
Deutsche Männer scheinen den deutschen Frauen wenig bieten zu können ....

Das stimmt, kein Wunder das Frauenmörder im Gefängnis überhäuft werden mit Heiratsangebote von Frauen.

Osteuropäischen Frauen verlangen von ihren Ehemännern das sie geprügelt werden.

Chronos
19.12.2016, 08:32
Und der nächste Heulstrang "Frauen sind Scheisse". Ihr glattrasierten Grottenolme kriegt nicht mal mit, dass ihr mit dem Gejammer nur eure eigene Unfähigkeit beweist und euch bis auf die Knochen blamiert
Tja, da stellt sich wieder mal die uralte Frage nach der Henne und dem Ei.

Frauen haben die naturgegebene evolutionäre körperliche Schwäche und das damit verbundene scheinbare Unterlegenheitsverhalten mittlerweile umgedreht und benutzen dies als heimliche Waffe zur Einschüchterung der Männer.

Beispielsweise eine kreischende und schreiende Claudia Roth kann ein Mann nicht stoppen, ohne in den Verruf zu geraten, ein Frauenhasser oder ein übler Macho zu sein, was dann sofort Assoziationen zu Vergewaltigern hervorruft.

Erinnere Dich doch mal an den Eklat mit dem Politiker Rainer Brüderle, der einer Journalistin ja nur ein Kompliment über deren gut gefüllte Bluse machen wollte.
Sofort stand die halbe Republik kopf und Brüderle galt als potentieller Frauenfeind, Unhold und Vergewaltiger.

Hast Du jemals gehört, dass wegen einer Bemerkung einer Frau über einen Mann ein derartiger Entrüstungssturm entstanden ist?

Pillefiz
19.12.2016, 08:37
Tja, da stellt sich wieder mal die uralte Frage nach der Henne und dem Ei.

Frauen haben die naturgegebene evolutionäre körperliche Schwäche und das damit verbundene scheinbare Unterlegenheitsverhalten mittlerweile umgedreht und benutzen dies als heimliche Waffe zur Einschüchterung der Männer.

Beispielsweise eine kreischende und schreiende Claudia Roth kann ein Mann nicht stoppen, ohne in den Verruf zu geraten, ein Frauenhasser oder ein übler Macho zu sein, was dann sofort Assoziationen zu Vergewaltigern hervorruft.

Erinnere Dich doch mal an den Eklat mit dem Politiker Rainer Brüderle, der einer Journalisten ja nur ein Kompliment über deren gut gefüllte Bluse machen wollte.
Sofort stand die halbe Republik kopf und Brüderle galt als potentieller Frauenfeind, Unhold und Vergewaltiger.

Hast Du jemals gehört, dass wegen einer Bemerkung einer Frau über einen Mann ein derartiger Entrüstungssturm entstanden ist?

keine Frau hat je einem Mann in der Öffentlichkeit Komplimente über seine gefüllte Hose gemacht ;) Und ich kenne keine Frau, die derat über Männer her zieht, wie es umgekehrt ständig der Fall ist.

In Medias Res
19.12.2016, 08:45
keine Frau hat je einem Mann in der Öffentlichkeit Komplimente über seine gefüllte Hose gemacht ;) Und ich kenne keine Frau, die derat über Männer her zieht, wie es umgekehrt ständig der Fall ist.

Da liegt das problem bei dir, du kennst einfach keine Frauen.:bäh:

herberger
19.12.2016, 08:45
Früher bekam man eine Frau die kochen konnte wie ihre Mutter und heute bekommt man eine Frau die saufen kann wie ihr Vater.

Chronos
19.12.2016, 08:46
keine Frau hat je einem Mann in der Öffentlichkeit Komplimente über seine gefüllte Hose gemacht ;) Und ich kenne keine Frau, die derat über Männer her zieht, wie es umgekehrt ständig der Fall ist.
Ich weiss ja nicht, was in trauten Frauen-Kaffeekränzchen so alles hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Ist vielleicht auch besser, es nicht zu wissen.....

Aber es stimmt doch ganz einfach nicht, dass Männer ständig über Frauen herziehen. Ganz im Gegenteil!

In den allermeisten Fällen sind es doch Komplimente, die Männer über Frauen äussern.

Na gut, sobald es an politische Themen geht, wird die Sache etwas kritischer. Da kommt dann die Vernunft ins Spiel, und da haben Frauen nunmal naturgegeben die schlechteren Karten. Wie auch beim Einparken....

:ätsch:

tabasco
19.12.2016, 08:47
keine Frau hat je einem Mann in der Öffentlichkeit Komplimente über seine gefüllte Hose gemacht ;) Und ich kenne keine Frau, die derat über Männer her zieht, wie es umgekehrt ständig der Fall ist.
Weder kenne ich in RL eine Männerhasserin, noch dermaßen underfuckte Männer, wie es sie hierzuforum mehrheitlich zu geben scheint. Phänomen ...

cornjung
19.12.2016, 08:48
Deutsche Männer scheinen den deutschen Frauen wenig bieten zu können ....
Das verwechselst du. Viele refugee-welcome-Plärrerinnen und Flüchtlings-helferinnen haben nichts zu bieten, und deswegen bei deutschen Männern schon seit Jahren keine Chance mehr. Klar, dass die sich um die refugees reissen. Früher sind sie den Bimbos in den Busch nachgereist, heute holen sie räfuggis vom Bahnhof ab. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi59aqI7P_QAhXpDMAKHYFxB2QQFggbMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=XuT8j1ahxpwArIsHNLcC9Q&bvm=bv.142059868,d.bGg) Und deutsche Männer sind froh über manch Gelumpe, was von den refugees von der Strasse geholt, und unter den Schleier kommt. Künast, Merkel, Roth, Schwartzer gehören allein aus optischen Gründen alle verschleiert. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi59aqI7P_QAhXpDMAKHYFxB2QQFggbMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=XuT8j1ahxpwArIsHNLcC9Q&bvm=bv.142059868,d.bGg)

Schopenhauer
19.12.2016, 08:50
Ich weiss ja nicht, was in trauten Frauen-Kaffeekränzchen so alles hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Ist vielleicht auch besser, es nicht zu wissen.....

Aber es stimmt doch ganz einfach nicht, dass Männer ständig über Frauen herziehen. Ganz im Gegenteil!

In den allermeisten Fällen sind es doch Komplimente, die Männer über Frauen äussern.

Na gut, sobald es an politische Themen geht, wird die Sache etwas kritischer. Da kommt dann die Vernunft ins Spiel, und da haben Frauen nunmal naturgegeben die schlechteren Karten. Wie auch beim Einparken....

:ätsch:

Komplimente? Also hör mal: Wenn Typen quer über die Straße rufen: He Süße oder auf der Rolltreppe zu zweit über den Hintern lamentieren (mir als ich jünger war so passiert) oder anrufen und quasseln: Du bist so sexy- ist das eine Unverschämtheit ohne gleichen. Was bilden die sich ein, wen sie da vor sich haben...:germane:

Pillefiz
19.12.2016, 08:50
Weder kenne ich in RL eine Männerhasserin, noch dermaßen underfuckte Männer, wie es sie hierzuforum mehrheitlich zu geben scheint. Phänomen ...

sie entwickeln sich einfach nicht weiter, Titten sind noch immer das Wichtigste in ihrem Leben ;)

Pillefiz
19.12.2016, 08:52
Ich weiss ja nicht, was in trauten Frauen-Kaffeekränzchen so alles hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Ist vielleicht auch besser, es nicht zu wissen.....

Aber es stimmt doch ganz einfach nicht, dass Männer ständig über Frauen herziehen. Ganz im Gegenteil!

In den allermeisten Fällen sind es doch Komplimente, die Männer über Frauen äussern.

Na gut, sobald es an politische Themen geht, wird die Sache etwas kritischer. Da kommt dann die Vernunft ins Spiel, und da haben Frauen nunmal naturgegeben die schlechteren Karten. Wie auch beim Einparken....

:ätsch:

so wichtig seid ihr gar nicht, wir reden lieber über Strickmuster :ätsch:

Niesmitlust
19.12.2016, 08:52
Ihr seid mit Eurer Art Frauen gegenüber nicht besser als Muslime, einige sogar schlimmer. Jedes Mal, wenn man ins Forum kommt, ist hier wieder der nächste Frauenhassstrang. Kein Wunder, dass sich hier einige so zurückgezogen haben.
Und selbst wenn die meisten Flüchtlingshelfer Frauen sind, was heißt das schon. Damit begibt man sich auf das gleiche Niveau wie jemand, der alle Männer verdammt, weil Mörder, Gewalttäter und Sexualstraftäter auch meistens Männer sind.

Leberecht
19.12.2016, 08:52
Und ich kenne keine Frau, die derart über Männer her zieht, wie es umgekehrt ständig der Fall ist.
Zugegeben - über Männer weniger, über den ihren aber schon. Die meisten Ehemänner verlieren nach der Hochzeit ihren Respekt wie Bäume nachsommers ihre Blätter.

Chronos
19.12.2016, 08:52
Das verwechselst du. Viele refugee-welcome-Plärrerinnen und Flüchtlings-helferinnen haben nichts zu bieten, und deswegen bei deutschen Männern schon seit Jahren keine Chance mehr. Klar, dass die sich um die refugees reissen. Früher sind sie den Bimbos in den Busch nachgereist, heute holen sie räfuggis vom Bahnhof ab. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi59aqI7P_QAhXpDMAKHYFxB2QQFggbMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=XuT8j1ahxpwArIsHNLcC9Q&bvm=bv.142059868,d.bGg) Und deutsche Männer sind froh über manch Gelumpe, was von den refugees von der Strasse geholt, und unter den Schleier kommt. Künast, Merkel, Roth, Schwartzer gehören allein aus optischen Gründen alle verschleiert. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi59aqI7P_QAhXpDMAKHYFxB2QQFggbMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=XuT8j1ahxpwArIsHNLcC9Q&bvm=bv.142059868,d.bGg)
Und die Bimbos und die Musels veranstalten dann Restef.......

Immer noch besser als zwei aufeinander gelegte Schnitzel.....

(Falls hier jemand geglaubt haben sollte, ich könne bei den Sauereien nicht mithalten, dann hat sich derjenige aber ganz gewaltig getäuscht)

herberger
19.12.2016, 08:52
Titten und Arsch sind besser als jede Klugscheißerin.

http://www2.pic-upload.de/img/32321557/14718592_597340570449328_1436583596428505722_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32321557/14718592_597340570449328_1436583596428505722_n.jpg .html)

In Medias Res
19.12.2016, 08:53
Komplimente? Also hör mal: Wenn Typen quer über die Straße rufen: He Süße oder auf der Rolltreppe zu zweit über den Hintern lamentieren (mir als ich jünger war so passiert) oder anrufen und quasseln: Du bist so sexy- ist das eine Unverschämtheit ohne gleichen. Was bilden die sich ein, wen sie da vor sich haben...:germane:
Anscheinend einen hässlichen Vogel der nicht mit Komplimenten umgehen kann? :bäh:

Chronos
19.12.2016, 08:55
Komplimente? Also hör mal: Wenn Typen quer über die Straße rufen: He Süße oder auf der Rolltreppe zu zweit über den Hintern lamentieren (mir als ich jünger war so passiert) oder anrufen und quasseln: Du bist so sexy- ist das eine Unverschämtheit ohne gleichen. Was bilden die sich ein, wen sie da vor sich haben...:germane:
Verstehe ich nicht. Beim besten Willen nicht.

Das sind doch nette Komplimente!

Als Frau würde ich mir erhebliche Sorgen machen, wenn die Kerle nicht über meinen Hintern oder über meine Blusenfüllung tuscheln.

cornjung
19.12.2016, 09:00
Komplimente? Also hör mal: Wenn Typen quer über die Straße rufen: He Süße oder auf der Rolltreppe zu zweit über den Hintern lamentieren (mir als ich jünger war so passiert) oder anrufen und quasseln: Du bist so sexy- ist das eine Unverschämtheit ohne gleichen. Was bilden die sich ein, wen sie da vor sich haben...
Warum ? Manch eine wäre froh, sie würde überhaupt angesprochen, vor allem wenn es George Clooney ist .
Jedes Mal, wenn man ins Forum kommt, ist hier wieder der nächste Frauenhassstrang. Kein Wunder, dass sich hier einige so zurückgezogen haben.
Mimimimiiiiiiiiiii....die nächste Heulerin.

Hol dir doch nen traumatisierten refugee...misery likes company. Könnt ihr beide jammern.

kiwi
19.12.2016, 09:01
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig :langw:

Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht :D

Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr nicht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen? halte mal einer Kopftuchträgerin mit einem Kinderwagen eine Tür auf oder mache etwas Platz auf einem schmalen Gehweg --die schaut Dich nicht einmal an ganz zu schweigen von einem - Danke. weil ich aber nicht sehen kann was eine Musel ist und was nicht halte ich keiner Schnitte die Tür auf oder mache etwas Platz und helfen wenn es nötig wäre -bin auf diesem Auge blind

Schopenhauer
19.12.2016, 09:02
Verstehe ich nicht. Beim besten Willen nicht.

Das sind doch nette Komplimente!

Als Frau würde ich mir erhebliche Sorgen machen, wenn die Kerle nicht über meinen Hintern oder über meine Blusenfüllung tuscheln.

Woher willst Du das denn wissen?
Mir ging sowas schon immer gewaltig auf den Zwirn. Ich zweifle bei solch reduzierten Typen am Geisteszustand! Und das mit Recht!

Schopenhauer
19.12.2016, 09:04
Warum ? Manch eine wäre froh, sie würde überhaupt angesprochen, vor allem wenn es George Clooney ist .
Mimimimiiiiiiiiiii....die nächste Heulerin. Hol dir doch nen refugee...

Sag mal bekommst Du eigentlich irgendwas mit?

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:04
Woher willst Du das denn wissen?
Mir ging sowas schon immer gewaltig auf den Zwirn. Ich zweifle bei solch reduzierten Typen am Geisteszustand! Und das mit Recht!

Schmarrn, da gibt es Frauen BH Größe E, die setzen diese Waffen sehr bewusst ein ( Komplimente einsammeln )und andere wiederum verstecken diese Dinger soweit es geht.

Desmodrom
19.12.2016, 09:05
Verstehe ich nicht. Beim besten Willen nicht.

Das sind doch nette Komplimente!

Als Frau würde ich mir erhebliche Sorgen machen, wenn die Kerle nicht über meinen Hintern oder über meine Blusenfüllung tuscheln.

So verhalten sich niveaulose Idioten deren Lebensaufgabe darin besteht, auf dem Bau die Betonmischmaschine mit Sand und Zement zu befüllen. Daß die dann über mangelnden Erfolg bei Frauen lamentieren müssen, wundert mich kein Stück.

Schopenhauer
19.12.2016, 09:06
Anscheinend einen hässlichen Vogel der nicht mit Komplimenten umgehen kann? :bäh:

Naja, zumindest hält ein solcher Typ das für Komplimente...Schüttel....;)

kiwi
19.12.2016, 09:07
Warum zerstören Frauen denn nun die Gesellschaft; für alle, die das Video nicht anschauen wollen?
Hat das irgendwie mit den Hormonen zu tun?

Es ist tatsächlich so, dass es zu mind. 80% Frauen sind, die hinter diesem ganzen Wahn stecken.
Die "Flüchtlingshelfer_innen" sind z.B. zu 80% Frauen. Die "Flüchtlinge" dagegen alle Männer.

Die europäische Frau fällt der einheimischen Gesellschaft brutal in den Rücken.

Die "Flüchtlingshelfer_innen" sind z.B. zu 80% Frauen. --- und dann aber jammern wenn sie zwangsgebockt werden

cornjung
19.12.2016, 09:07
Sag mal bekommst Du eigentlich irgendwas mit?
Heulerin war nicht auf dich bezogen, sondern auf Niesmitlust.

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:08
Und die Bimbos und die Musels veranstalten dann Restef.......

Immer noch besser als zwei aufeinander gelegte Schnitzel.....

(Falls hier jemand geglaubt haben sollte, ich könne bei den Sauereien nicht mithalten, dann hat sich derjenige aber ganz gewaltig getäuscht)

Restef..... ja könnte ein Foto einstellen. Neger und weisse Elefantin. Vielleicht finde ich es heute.

Schopenhauer
19.12.2016, 09:08
Schmarrn, da gibt es Frauen BH Größe E, die setzen diese Waffen sehr bewusst ein ( Komplimente einsammeln )und andere wiederum verstecken diese Dinger soweit es geht.

Die gibt es. Bestreite ich nicht. Das ist aber nicht mein Bier.

Schopenhauer
19.12.2016, 09:09
Heulerin war nicht auf dich bezogen, sondern auf Niesmitlust.

Ok. Gebongt...

Chronos
19.12.2016, 09:10
So verhalten sich niveaulose Idioten deren Lebensaufgabe darin besteht, auf dem Bau die Betonmischmaschine mit Sand und Zement zu befüllen. Daß die dann über mangelnden Erfolg bei Frauen lamentieren müssen, wundert mich kein Stück.
Lass dir doch endlich mal deinen Ironie-Einstellregler von einem Fachmann nachjustieren!

Falls du Flachzange bisher immer noch nicht bemerkt haben solltest, dass hier mit deftigen Übertreibungen gespielt wird, wäre es vielleicht besser, du würdest in einem anderen Strang über den Benzinverbrauch des Maikäfers bei Rückenflug dozieren.

Oder bist du nur zum Stänkern hier gekommen?

Affenpriester
19.12.2016, 09:10
Titten und Arsch sind besser als jede Klugscheißerin.

http://www2.pic-upload.de/img/32321557/14718592_597340570449328_1436583596428505722_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32321557/14718592_597340570449328_1436583596428505722_n.jpg .html)

Zumindest hast du da etwas Handfestes.

Schopenhauer
19.12.2016, 09:11
Restef..... ja könnte ein Foto einstellen. Neger und weisse Elefantin. Vielleicht finde ich es heute.

Sag mir dann per Pn Bescheid. Sowas will ich nicht sehen...Ich denke in Bildern und will mir das nicht antun...das krieg ich doch aus meiner Birne nicht mehr so schnell raus...

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:12
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig :langw:

Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht :D

Nein, ich korrigiere mal. Frauen sind mehr an der Völkerzerstörung als Männer beteiligt. Hab neulich mit einer Hofer Wählerin gequatscht, am Tisch stand noch einer 58 weissbärtig ( kein Kommentar ) sicher ein van Bellenwähler.

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:13
Sag mir dann per Pn Bescheid. Sowas will ich nicht sehen...Ich denke in Bildern und will mir das nicht antun...das krieg ich doch aus meiner Birne nicht mehr so schnell raus...

Ja ich sag dir die Zeit per PN.

Niesmitlust
19.12.2016, 09:13
Warum ? Manch eine wäre froh, sie würde überhaupt angesprochen, vor allem wenn es George Clooney ist .
Mimimimiiiiiiiiiii....die nächste Heulerin.

Hol dir doch nen traumatisierten refugee...misery likes company. Könnt ihr beide jammern.

Ich hab die Schnauze sowas von voll, dass du mich immer wieder zitierst, obwohl du auf Ignore bist.

Desmodrom
19.12.2016, 09:13
Restef..... ja könnte ein Foto einstellen. Neger und weisse Elefantin. Vielleicht finde ich es heute.

Du übersiehst allerdings geflissentlich die leptosomen Typen, welche man im Flieger nach Südostasien sitzen sieht... ;)

Desmodrom
19.12.2016, 09:16
Lass dir doch endlich mal deinen Ironie-Einstellregler von einem Fachmann nachjustieren!



Fühlst Du dich mal wieder beim Dummlabern ertappt? ;D

kiwi
19.12.2016, 09:16
So verhalten sich niveaulose Idioten deren Lebensaufgabe darin besteht, auf dem Bau die Betonmischmaschine mit Sand und Zement zu befüllen. Daß die dann über mangelnden Erfolg bei Frauen lamentieren müssen, wundert mich kein Stück.



Richtig - nur Dumpfbacken befüllen eine Betonmischmaschine mit Sand und Zement –ohne Wasser wird es nichts – nur zu Deiner Info

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:17
So verhalten sich niveaulose Idioten deren Lebensaufgabe darin besteht, auf dem Bau die Betonmischmaschine mit Sand und Zement zu befüllen. Daß die dann über mangelnden Erfolg bei Frauen lamentieren müssen, wundert mich kein Stück.

Schau mal in deinen Schritt, vielleicht ist es eine Muschi. Und ja Chronos kann mehr als Sand schaufeln. Mintfächer... weisst du ?
Kommen immer so newbies und wollen hier Intelligenz von Usern ahnen. Daneben liegst du doch immer.

cornjung
19.12.2016, 09:17
So verhalten sich niveaulose Idioten deren Lebensaufgabe darin besteht, auf dem Bau die Betonmischmaschine mit Sand und Zement zu befüllen. Daß die dann über mangelnden Erfolg bei Frauen lamentieren müssen, wundert mich kein Stück.
Über " niveaulose Idioten vom Bau " schwadronieren üblicherweise nur die, die bei den Mädels mit Arsch und Titten keinen Stich machen. Ok, dafür landen die dann bei den Frauen mit den innern Werten, wie " Niveau ". Als ob es irgendwen interssiert, wer bei Alice Schwarzer, Claudia Roth, Merkel und Co. landet...der ist höchstens zu bedauern. Also bitte....

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:18
Du übersiehst allerdings geflissentlich die leptosomen Typen, welche man im Flieger nach Südostasien sitzen sieht... ;)

Sind ebenso amüsante Fakten. Und weiter ?

Desmodrom
19.12.2016, 09:19
Richtig - nur Dumpfbacken befüllen eine Betonmischmaschine mit Sand und Zement –ohne Wasser wird es nichts – nur zu Deiner Info





Schau mal in deinen Schritt, vielleicht ist es eine Muschi. Und ja Chronos kann mehr als Sand schaufeln.
Kommen immer so newbies und wollen hier Intelligenz von Usern ahnen. Daneben liegst du doch immer.


Über niveaulose Idioten vom Bau schwadronieren üblicherweise nur die, die bei den Mädels mit Arsch und Titten keinen Stich machen. Ok, dafür landen die dann bei den Frauen mit den innern Werten, wie " Niveau ". Als ob es irgendwen interssiert, wer bei Alice Schwarzer, Claudia Roth und Merkel landet...der ist höchstens zu bedauern. Also bitte....

Hahahhaha, da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen! Danke für den Lacher! :D

Soshana
19.12.2016, 09:48
Ich fuehle mich als Frau ein Stueck weit beleidigt.

Mir ist die Ueberschrift dieses Strangs zu allgemein und zu undifferenziert gehalten.

Im Warschauer Ghetto haben juedische Frauen fuer das Ueberleben ihres Volkes mit der Waffe gekaempft und in Israel dienen Frauen in der israelischen Armee. Auch gibt es Frauen im Mossad. Juedische Frauen in Israel wuerden also fuer ihr Land kaempfen und im Ernstfall auch ihr Leben dafuer geben.

Die Mehrheit der juedischen Frauen in Israel haette zu keinem Zeitpunkt eine Politik der offenen Grenzen wie Merkel betrieben.

Auch haben meines Wissens 54 % der US-amerikanischen Frauen Donald Trump bei der Wahl ihre Stimme gegeben, weil sie u.a wollten, dass die Mauer zu Mexiko gebaut werden soll.

Wichtig waere es, den Frauen in Deutschland zu erklaeren, dass sie in einer islamisierten BRD in 50 Jahren nichts mehr zu lachen haetten und ihre Kinder daran sehr leiden muessten. Man muss den Frauen und Maennern die Konsequenzen ihres Handelns und Nichthandelns aufzeigen.

Die Deutschen befinden sich jetzt in einer Todesspirale.

In dieser Situation waere es brandgefaehrlich, wenn sich die Geschlechter von den Eliten gegenseitig aufhetzen lassen wuerden.

Ein deutscher Trump muss sich fuer die Einheit und Einigkeit bzw. Geschlossenheit des deutschen Volkes aussprechen und sich auch an die deutschen Frauen wenden. Dafuer ist die Lage einfach zu ernst.

Wir Trumpanhaenger in den USA und Israel gehen davon aus, dass Merkel ganz Europa zerstoeren wird.

Die Schuldigen sind nicht die Frauen und Maenner. Sie sitzen oben und sind in der BRD Regierung sowie im NWO Establishment zu finden, die Deutschland und Europa zerstoeren wollen.

Mütterchen
19.12.2016, 09:52
Wenn Frauen Völker zerstören stellt sich die Frage ... warum lassen Männer die Frauen Völker zerstören?

Eine sehr gute Frage!

derNeue
19.12.2016, 09:52
Frage...

https://www.youtube.com/watch?v=GRHk09qHxo4

... und Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

Das letzte Video, welches "Black Pigeon Speaks" bezeichnenderweise mit deutschem Untertitel versehen hat (was er sonst nicht tut), war ein Augenöffner für mich und hat mir geholfen, mein romantisch verklärtes Frauenbild zu korrigieren. Quintessenz des Videobeitrags ist, dass es wahrscheinlich keine Rettung mehr für ein weißes Europa gibt, aber falls doch, dann nur durch die Rückkehr zu einer patriarchalischen Gesellschaftsform. Unter den gegebenen Umständen wäre es allerdings das erste mal in der Menschheitsgeschichte. Aber seht es Euch selbst an.

Das zweite Video halte ich für Schwachsinn. Es steckt voll von Fehlschlüssen, vor allem, weil es die Emanzipationsfrage zu stark mit der linken Ideolgie verknüpft. Das ist keinesfalls notwendig. Z.B. ist die Ellen Kositza, Frau von Götz Kubitschek in jeglicher Hinsicht ebenso emanzipiert wie eine Claudia Roth, nur lebt sie eben ein ganz anderes Gesellschaftsmodell. Emazipation erkennt man nicht an Kurzhaarfrisur, Birkenstocksandalen und Männerhaß.
Im ersten Video dagegen stellt Sellner die richtigen Fragen.
Warum sind Frauen bei Grünwählern, bei Flüchtlingshelfern, die die Überfremdung vorantreiben, so stark überrepräsentiert? Und z.B. bei der AfD so stark unterrepräsentiert? Die Tatsachen selbst lassen sich nicht leugnen.
Meine Erfahrung: Frauen haben eine andere Art von Intelligenz als Männer. Sie bezieht sich mehr auf das Zwischenmenschliche als auf das Gesellschaftliche. Sie werden eher in ihrem Umfeld aktiv, neigen mehr zum Gutmenschentum, sehen weniger das große Ganze als direkte Folge ihres Handelns. Das hat viele Gründe und liegt u.a. auch daran, daß Frauen im Schnitt weniger verdienen und eher auf Hilfe von anderen (Staat oder Ehepartner bzw. Ex) angewiesen sind. Daher sind sie eher auf sozialen Ausgleich bedacht und harmoniebedürftiger als Männer. Alte Rollenmuster spielen da weiterhin vorhanden, trotz aller gesellschaftlichen Veränderungen der letzten Jahrzehnte.
Tatsache ist auch, daß sie sich im Schnitt weniger für Politik interessieren. Ich vermute mal, daß sie auch in diesem Forum unterrepräsentiert sind. Zwischenmenschliche Fragen interessieren sie mehr als Dinge, die den Staat oder die Gesellschaft als Ganzes betreffen. Leider muß man tatsächlich sagen, daß Frauen mit dieser Haltung genau die Entwicklungen vorantreiben, deren Opfer sie dann als erste werden.

Chronos
19.12.2016, 09:55
Fühlst Du dich mal wieder beim Dummlabern ertappt? ;D
Aufgrund klar meiner einschätzbaren Aussichtslosigkeit würde ich es niemals wagen, gegen deine unangefochtene Spitzenstellung in dieser Disziplin antreten zu wollen.

Schopenhauer
19.12.2016, 09:56
Ich fuehle mich als Frau ein Stueck weit beleidigt.

Mir ist die Ueberschrift dieses Strangs zu allgemein und zu undifferenziert gehalten.

Im Warschauer Ghetto haben juedische Frauen fuer das Ueberleben ihres Volkes mit der Waffe gekaempft und in Israel dienen Frauen in der israelischen Armee. Auch gibt es Frauen im Mossad. Juedische Frauen in Israel wuerden also fuer ihr Land kaempfen und im Ernstfall auch ihr Leben dafuer geben.

Die Mehrheit der juedischen Frauen in Israel haette zu keinem Zeitpunkt eine Politik der offenen Grenzen wie Merkel betrieben.

Auch haben meines Wissens 54 % der US-amerikanischen Frauen Donald Trump bei der Wahl ihre Stimme gegeben, weil sie u.a wollten, dass die Mauer zu Mexiko gebaut werden soll.

Wichtig waere es, den Frauen in Deutschland zu erklaeren, dass sie in einer islamisierten BRD in 50 Jahren nichts mehr zu lachen haetten und ihre Kinder daran sehr leiden muessten. Man muss den Frauen und Maennern die Konsequenzen ihres Handelns und Nichthandelns aufzeigen.

Die Deutschen befinden sich jetzt in einer Todesspirale.

In dieser Situation waere es brandgefaehrlich, wenn sich die Geschlechter von den Eliten gegenseitig aufhetzen lassen wuerden.

Ein deutscher Trump muss sich fuer die Einheit und Einigkeit bzw. Geschlossenheit des deutschen Volkes aussprechen und sich auch an die deutschen Frauen wenden. Dafuer ist die Lage einfach zu ernst.

Wir Trumpanhaenger in den USA und Israel gehen davon aus, dass Merkel ganz Europa zerstoeren wird.

Die Schuldigen sind nicht die Frauen und Maenner. Sie sitzen oben und sind in der BRD Regierung sowie im NWO Establishment zu finden, die Deutschland und Europa zerstoeren wollen.

Genau das aber ist nicht erst seit gestern so...sondern ganz bewusst so gehalten...Siehe auch meine Beiträge hier im Strang. (Ich habe seit über einem Jahr hier genug verlinkt und auch genug Literaturhinweise dazu eingestellt, u.a. auch bezüglich des Gendermülls und und und...)

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:56
Eine sehr gute Frage!

Weil es mächtige Leute sind, die wir nicht zu fassen bekommen. Es ist NWO, Soros, viele NGOs, Grüne, van Bellen, Clinton, Merkel, all der Heuchlerdreck.

Dr Mittendrin
19.12.2016, 09:59
Ich fuehle mich als Frau ein Stueck weit beleidigt.

Mir ist die Ueberschrift dieses Strangs zu allgemein und zu undifferenziert gehalten.

Im Warschauer Ghetto haben juedische Frauen fuer das Ueberleben ihres Volkes mit der Waffe gekaempft und in Israel dienen Frauen in der israelischen Armee. Auch gibt es Frauen im Mossad. Juedische Frauen in Israel wuerden also fuer ihr Land kaempfen und im Ernstfall auch ihr Leben dafuer geben.

Die Mehrheit der juedischen Frauen in Israel haette zu keinem Zeitpunkt eine Politik der offenen Grenzen wie Merkel betrieben.

Auch haben meines Wissens 54 % der US-amerikanischen Frauen Donald Trump bei der Wahl ihre Stimme gegeben, weil sie u.a wollten, dass die Mauer zu Mexiko gebaut werden soll.

Wichtig waere es, den Frauen in Deutschland zu erklaeren, dass sie in einer islamisierten BRD in 50 Jahren nichts mehr zu lachen haetten und ihre Kinder daran sehr leiden muessten. Man muss den Frauen und Maennern die Konsequenzen ihres Handelns und Nichthandelns aufzeigen.

Die Deutschen befinden sich jetzt in einer Todesspirale.

In dieser Situation waere es brandgefaehrlich, wenn sich die Geschlechter von den Eliten gegenseitig aufhetzen lassen wuerden.

Ein deutscher Trump muss sich fuer die Einheit und Einigkeit bzw. Geschlossenheit des deutschen Volkes aussprechen und sich auch an die deutschen Frauen wenden. Dafuer ist die Lage einfach zu ernst.

Wir Trumpanhaenger in den USA und Israel gehen davon aus, dass Merkel ganz Europa zerstoeren wird.

Die Schuldigen sind nicht die Frauen und Maenner. Sie sitzen oben und sind in der BRD Regierung sowie im NWO Establishment zu finden, die Deutschland und Europa zerstoeren wollen.


Ich habe wohl differenziert. US und israelische Frauen sind wohl nicht so hirngewaschen. Westeuropäische wenn hören " für ein Miteinander" ...oh das heisst Frieden....supi.

Nein, tatsächlich heisst es Islamisierung und Unfrieden.

Soshana
19.12.2016, 10:05
Ich habe wohl differenziert. US und israelische Frauen sind wohl nicht so hirngewaschen. Westeuropäische wenn hören " für ein Miteinander" ...oh das heisst Frieden....supi.

Nein, tatsächlich heisst es Islamisierung und Unfrieden.

Also, ich bin als Frau keine Voelkerzerstoererin.

Wuerde fuer Israel sogar mein Leben geben. Habe 2 Soehne, die in der IDF dienen.

Ich liebe G-tt und bin absolute Patriotin und Zionistin seit Kindheit an.

nurmalso2.0
19.12.2016, 10:06
Steigerung von "total bekloppt" ...

http://image.brigitte.de/10216080/uncropped-620-400/6757ee36de64a10b54ca621e0d2a1050/hx/1000-mal-willkommen-c.jpghttp://enorm-magazin.de/sites/enorm-magazin.de/files/styles/headerimage/public/franz_ferdinand_photography_train_of_hope_1340.jpg ?itok=D4XdQEO8
http://www.taz.de/picture/782718/948/20151109fluechtlingewillkommen.jpg

krupunder
19.12.2016, 10:07
Diese ganze Diskussion muß eigentlich von mündigen Usern auf ein höherers unideologisches Niveau gebracht werden. Und da sehen wir auf einmal die wirklichen Schuldigen an dem ganzen Thema. Die Zerstörung der weißen kulturschaffenden Rasse ist geplant und bis heute erfolgreich durchgeführt worden von denen die nicht im Traum daran denken die heiligen Kühe des Multikultarismus und der Rassenvermischung selbst anzuwenden. Und da sehen wir sehr schnell solche Ideologen wie Coudenhove-Kalergie, Adorno,Th.Barnett und viele andere.

http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

Diese ganzen Streitereien unter den Geschlechtern aktuell bringen die Initiatoren dieses hinterhältigen Planes nur zum lachen, da in den gegenseitigen Schuldzuweisungen immer wieder die eigentlichen Initiatoren vergessen werden. Und immer wieder wird uns klardenkenden Autochthonen klar, das in den gewissen Protokollen, wie bei auch allen anderen Problemen aktuell, verblüffend klar die Handlungsweisen der Weißen-Zersetzer beschrieben werden.

Nur auf diesem Raid werden alle anderen zeitgeistigen Fälle abseits allen Gezänks fassbar und nur dort können geeignete Gegenstrategien entwickelt werden. Und nur auf diesem Niveau bekommt man langsam eine Ahnung davon, das wir Deutsche beiden Geschlechtes nur Opfer dieser Vernichtungsstrategien sind. Zum Glück regt sich auch bei einigen wenigen klugen deuschen Frauen wie einer Birgit Kelle der Widerstand. Falsche Geschlechtersolidarität sollte ausgemerzt werden und die Zielrichtung klar auf die Köpfe der Transformation gelenkt werden, denn dort befinden sich Muku-Hohepriester beider Geschlechter. Diese Personen sollten klar erkannt und so gewaltlos wie es geht ausgemerzt werden. Diese existenzielle Krise kann und wird bei immer mehr weißen Europäern ein schon verschüttet geglaubtes Bewußtsein frei setzen, warum wir das sind was wir sind und das wir es unseren Ahnen zu verdanken haben, das wir nicht Ziegen vor einer Strohhütte hüten müssen. Nur wer es vermag eindimensionale Denkmuster zu verlassen und unser Sein im Licht unideologisierter Geschichte im Zeit/Raum-Gefüge zu betrachten, wird verstehen können das wir jetzt die letzte Chance haben uns wieder zu befreien !!

Wir leben in der Ouvertüre einer Zeitenwende und können Gift darauf nehmen das diese an der Ostküste in diesen Sphären schon durchdiskutiert ist um die in den nächsten Monaten kommenden Ereignisse im Sinn der kommenden NWO zu beeinflussen.

Tryllhase
19.12.2016, 10:14
Wenn Frauen Völker zerstören stellt sich die Frage ... warum lassen Männer die Frauen Völker zerstören?
Weil die Männer aus Konkurrenzgründen zunächst die Frauen im Übermaß verwöhnten, bis diese selbständig wurden und dieser Art Männer nicht mehr bedurften. Frau braucht heute keinen Versorger mehr, sondern nur noch den Betthüpfer. Und der kann gar nicht exotisch genug sein. Nur extreme Notzeiten können diesen Prozess umkehren.

Frontferkel
19.12.2016, 10:17
Abwarten... Vorräte anlegen... und Kugeln ins Magazin drücken...
Spielst Du jetzt wieder im Sandkasten ? Murmeln in ein Magazin drücken gab es schon zu meinen Kindertagen .:D

Das ich keine Patronen(Munition) in ein Magazin drücke , darüber hat mein Opa , alter Offizier , gewacht .

Kreuzbube
19.12.2016, 10:18
Diese ganze Diskussion muß eigentlich von mündigen Usern auf ein höherers unideologisches Niveau gebracht werden. Und da sehen wir auf einmal die wirklichen Schuldigen an dem ganzen Thema. Die Zerstörung der weißen kulturschaffenden Rasse ist geplant und bis heute erfolgreich durchgeführt worden von denen die nicht im Traum daran denken die heiligen Kühe des Multikultarismus und der Rassenvermischung selbst anzuwenden. Und da sehen wir sehr schnell solche Ideologen wie Coudenhove-Kalergie, Adorno,Th.Barnett und viele andere.

http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

Diese ganzen Streitereien unter den Geschlechtern aktuell bringen die Initiatoren dieses hinterhältigen Planes nur zum lachen da in den gegenseitigen Schuldzuweisungen immer wieder die eigentlichen Initiatoren vergessen werden. Und immer wieder wird uns klardenkenden Autochthonen klar, das in den gewissen Protokollen, wie bei auch allen anderen Problemen aktuell, verblüffend klar die Handlungsweisen beschrieben werden.

Nur auf diesem Raid werden alle anderen zeitgeistigen Fälle abseits allen Gezänks fassbar und nur dort können geeignete Gegenstrategien entwickelt werden. Und nur auf diesem Niveau bekommt man langsam eine Ahnung davon, das wir Deutsche beiden Geschlechtes nur Opfer dieser Vernichtungsstrategien sind. Zum Glück regt sich auch bei einigen wenigen klugen deuschen Frauen wie einer Birgit Kelle der Widerstand. Falsche Geschlechtersolidarität sollte ausgemerzt werden und die Zielrichtung klar auf die Köpfe der Transformation gelenkt werden, denn dort befinden sich Muku-Hohepriester beider Geschlechter. Diese Personen sollten klar erkannt und so gewaltlos wie es geht ausgemerzt werden. Diese existenzielle Krise kann und wird bei immer mehr weißen Europäern ein schon verschüttet geglaubtes Bewußtsein frei setzen, warum wir das sind was wir sind und das wir es unseren Ahnen zu verdanken haben das wir nicht Ziegen vor einer Strohhütte hüten müssen. Nur wer es vermag eindimensionale Denkmuster zu verlassen und unser Sein im Licht unideologisierter Geschichte im Zeit/Raum-Gefüge zu betrachten wird verstehen können das wir jetzt die letzte Chance haben uns wieder zu befreien !!

Wir leben in der Ouvertüre einer Zeitenwende und können Gift darauf nehmen das diese an der Ostküste in diesen Sphären schon durchdiskutiert ist um die in den nächsten Monaten kommenden Ereignisse im Sinn der kommenden NWO zu beeinflussen.

Gebildete Leute streiten sich nicht auf diesem Niveau. Nur geistloser Pöbel wird zum Spielball dieser Hunde.

nurmalso2.0
19.12.2016, 10:20
Also, ich bin als Frau keine Voelkerzerstoererin.

Wuerde fuer Israel sogar mein Leben geben. Habe 2 Soehne, die in der IDF dienen.

Ich liebe G-tt und bin absolute Patriotin und Zionistin seit Kindheit an.


Israel ist hier nicht das Thema. Trotzdem, bewundernswerte (indoktrinierte) Einstellung. Bei uns wird die Jugend in die andere Richtung gehirngewaschen.
Du bist verheiratet und liebst Gott? Wie geht das?

Schopenhauer
19.12.2016, 10:26
Gebildete Leute streiten sich nicht auf diesem Niveau. Nur geistloser Pöbel wird zum Spielball dieser Hunde.

Das ist so. Ja. Es gibt da auch nichts zu streiten, denn das ist doch seit Jahrzehnten klar. Siehe die Literatur (Autoren) dazu, die Krupunder in dem von Dir zitierten Text erwähnt hat!

Nanu
19.12.2016, 10:38
Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. :popcorn: Man wird halt automatisch zum Zyniker.

Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

Dr Mittendrin
19.12.2016, 10:42
Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

Bist du wirklich so prall im Schädel ? Die friedlichsten Zeiten waren noch in den 90ern !!!!!

Schopenhauer
19.12.2016, 10:46
Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

Eben. Sag ich doch! Obwohl die Zahl m.E. nach zu hoch ist. Siehe auch Beitrag 94 aus dem Du gleichzeitig entnehmen kannst, was dahinter steckt!

Valdyn
19.12.2016, 10:49
Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

Dir ist aber klar, daß es in jedem Multikultistaat Rassenunruhen und/oder Bürgerkrieg und/oder Verteilungskämpfe gibt? Es gibt keinen funktionierenden friedlichen Multikultistaat.

Und wie kommst du auf die Idee, wir bekämen ein Europa ohne Rassen bzw. Ethnien und damit ohne Grenzen?

Im Gegenteil. Mag der Nationalismus bei den Europäern recht erfolgreich aus dem Kopf indoktriniert worden sein, die, die hier einwandern sehen das noch völlig anders und lassen sich nicht so leicht umerziehen. Bevor du hier deine Utopie eines Europas ohne Ethnien und Grenzen verwirklicht sehen wirst, gibt es a) die nationale Gegenbewegung dazu und/oder b) nationale zugewanderte Ethnien die das Vakuum nutzen und den Laden übernehmen.

Frontferkel
19.12.2016, 10:51
Zumindest hast du da etwas Handfestes.
Ne , die schauen grauselig aus und diese Gestelle würde ich nicht mal mit einer Kohlenzange ( weiß noch jemand was das ist) anfassen .

Dr Mittendrin
19.12.2016, 10:52
Dir ist aber klar, daß es in jedem Multikultistaat Rassenunruhen und/oder Bürgerkrieg und/oder Verteilungskämpfe gibt? Es gibt keinen funktionierenden friedlichen Multikultistaat.

Und wie kommst du auf die Idee, wir bekämen ein Europa ohne Rassen bzw. Ethnien und damit ohne Grenzen?

Im Gegenteil. Mag der Nationalismus bei den Europäern recht erfolgreich aus dem Kopf indoktriniert worden sein, die, die hier einwandern sehen das noch völlig anders und lassen sich nicht so leicht umerziehen. Bevor du hier deine Utopie eines Europas ohne Ethnien und Grenzen verwirklicht sehen wirst, gibt es a) die nationale Gegenbewegung dazu und/oder b) nationale zugewanderte Ethnien die das Vakuum nutzen und den Laden übernehmen.

Sag das mal Türken und Kurden, die sich auf deutschem Bóden bekriegen.

Valdyn
19.12.2016, 11:07
Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind.

Und das hättest du wohl gerne. Daß die Geschichte der fortschrittlichen, intelligenten, gebildeten Linken und der rückwärtsgewandten und dummen Rechten, die mit der Entwicklung nicht mithalten können, wahr wäre. Ist sie aber nicht. Im Gegenteil. Wer gerne experimentiert wie Linke, der hat nicht viel zu verlieren. Nichts zu verlieren haben nur Menschen, die es zu nichts gebracht haben und mit dem Status quo nicht zufrieden sind. Linke sind Habenichtse, Glücksspieler, Hasardeure.

Der Nationalstaat steht in der Entwicklung weit hinter einer Ordnung der offenen Grenzen und ist kein Zufallsprodukt sondern gewachsen aus Notwendigkeiten. Ein Europa oder gar eine Welt ohne Grenzen und Nationen ist kein Fortschritt sondern ein extremer Rückschritt in Zeiten, in denen der Mensch vielleicht grade erst vom Baum geklettert kam.

Frontferkel
19.12.2016, 11:10
Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.
:OmG:
....
....
....
....
Jetzt ist mir wieder in vollem Umfang bewusst , warum ich euch Bückbeter nicht abkann .
...
...
Du kannst aber den Damen hier im Strang verklickern , was sie erwartet , sollte die von Dir herbei gesehnten Verhältnisse in einem " neuen Europa " eintreten .

Schopenhauer
19.12.2016, 11:13
:OmG:
....
....
....
....
Jetzt ist mir wieder in vollem Umfang bewusst , warum ich euch Bückbeter nicht abkann .
...
...
Du kannst aber den Damen hier im Strang verklickern , was sie erwartet , sollte die von Dir herbei gesehnten Verhältnisse in einem " neuen Europa " eintreten .

Mh, vielleicht sollte man ihm mal verklickern, was ihn HIER erwartet, wenn er weiter solch einen Blödsinn verzapft...

Bolle
19.12.2016, 11:17
Ist "Schröder" wieder da?

Schopenhauer
19.12.2016, 11:19
Ist "Schröder" wieder da?

Dann kann er gleich einsteigen::D


https://www.youtube.com/watch?v=WE5JV6t9i2g

cornjung
19.12.2016, 11:25
Steigerung von "total bekloppt" ...

http://image.brigitte.de/10216080/uncropped-620-400/6757ee36de64a10b54ca621e0d2a1050/hx/1000-mal-willkommen-c.jpghttp://enorm-magazin.de/sites/enorm-magazin.de/files/styles/headerimage/public/franz_ferdinand_photography_train_of_hope_1340.jpg ?itok=D4XdQEO8
http://www.taz.de/picture/782718/948/20151109fluechtlingewillkommen.jpg

Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde.
Finde ich auch. Noch besser finde ich, dass 100 Millionen Analphabeten und Habenichts Araber und Bimbos kommen wollen...refugee welcoooome. Natürlich nur junge Männer und alte Frauen...das lohnt es sich doch als Deutscher zu arbeiten, und Steuern zu zahlen.

Ich hab die Schnauze sowas von voll, dass du mich immer wieder zitierst, obwohl du auf Ignore bist.
Wie kannst du mich lesen, ich bin doch auf ignore ? Du hast die Schnauze nur voll, weil ich dich lediglich mal gefragt haben, an was es liegt, dass an jeder Ecke ein Puff aufmacht, und alle voll sind. Und die Branche seit Jahren booooomt wie kaum eine Andere. Doch nicht etwa an den Frauen ? Und warum ausgerechnet du die TODES-strafe durch Einschläfern für Männer forderst, die sich- nein, ausnahmsweise mal nicht um refugee-bimbo-boys- sondern um junge schlanke sexy Mädels fürsorglich kümmeren.

Du übersiehst allerdings geflissentlich die leptosomen Typen, welche man im Flieger nach Südostasien sitzen sieht...
Warum schliesst du von dir auf Andere ? Das mag für euch pööösen Sex-touristen gelten. Ich war in Asien...und habe Schmetterlinge im Urwald gefangen.

Kunigunde
19.12.2016, 11:42
Das war kein persönlicher Angriff gegen Dich und so wie ich Dich Deiner Beiträge wegen einschätze, bist Du eine ganz patente Frau. Ich habe ja bewusst dazugeschrieben, dass es eine Polemik ist.
Danke, so habe ich es eigentlich auch verstanden. Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben :)


Man muss keine Feministin sein, um vom Virus 'Feminismus' (und 'Emanzipation') infiziert zu sein. Wir Männer sind es genau so, ob wir wollen oder nicht. Als Vergleich: Ich bin christlich geprägt, bin aber keiner.

Der Feminismus ist - so munkelt man, ich mache mich morgen auf Spurensuche - vom CIA in die Welt gesetzt worden. Es ist eine Bewegung 'von oben', nicht aus dem Volk. Das Ziel: Entzweiung von Mann und Frau im Dienste des Kapitalismus und schlussendlich der NWO, also genau das, was viele spüren aber nicht so richtig in Gedanken und Worte fassen können.

Später werde ich mich ausführlicher und etwas tiefgründiger dazu äussern, ist ein vielschichtiges Thema, das nicht auf die Schnelle abgehandelt werden kann.
Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen wurscht wer sich sowas hat einfallen lassen und was er damit bezweckt.
Das Problem ist gegenwärtig und somit sind wir alle davon betroffen und das ist für mich der Punkt.


Nur eins noch: Der Feminismus hat Euch Frauen mehr geschadet als genützt und jetzt reibt Ihr Euch verwundert die Augen, warum die Gesellschaft spinnt.
Ich sag dir ganz ehrlich....es gibt Frauen, den könnte ich stundenlang und mit wahrer Begeisterung in den Allerwertesten treten. Um ihnen begreiflich zu machen, dass sie Frauen sind und keine Männer.
Eine Frau wird sich mit einem Mann nie gleichsetzen können. Genausowenig wird sich ein Mann nie mit einer Frau gleichsetzen kann. Wer sowas behauptet, dem sind unter Ganrantie ein paar Gehirnwindungen durchgeschmort.

Kunigunde
19.12.2016, 11:49
liebe gundl, wer wählt den nach den wahlanalysen die vaterlandsverräter? das sind doch die doppelnamenweiber.
Da ich keine Doppelnamen trage, muss ich mich nicht angesprochen fühlen. Ich weiß wo ich mein Kreuzchen mache :D
Aber jetzt mal ehrlich, diese Doppelnamenscheixxe ist doch genauso ein Mist.


meine alte brauch ich nicht dabei erwischen, da gibts verschärftes wäschebügeln und neben die schüssel mach ich auch!
Dir würde ich das Bügeleisen an die Birne schmeißen und das Klo abschließen :ätsch:

Kunigunde
19.12.2016, 11:50
Nein, Männer sind schuld. Sie benutzten das weibliche Geschlecht als Werkzeug, um die eigene Spezie geistig zu entmannen und ihm die Rolle des Deppen und Taugenichts zuzuweisen. Die logischen Folgen nehmen immer deutlichere Konturen an.
Wenn das ernst gemeint ist und kein Sarkasmus, dann kann ich ddir nur zustimmen.

nurmalso2.0
19.12.2016, 11:56
Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.


Setz mal das Komma um eine Stelle nach links, dann passt es.

Kunigunde
19.12.2016, 12:00
Du willst wirklich einen Jäger und Ernährer der die Familie beschützt vor Eindringlingen? Lebst du noch in der Steinzeit? Aber na gut, dann sei auch bereit die entsprechende Frau zu sein. Acker den ganzen Tag auf dem Feld, bekoche die Familie mehrmals am Tage, hab das Fell wenn der Mann es will, zu jeder Tages und Nachtzeit. Gib keine Widerworte sonst ertrage die Keule. Sei Dankbar wenn er dir mal den Stein vor der Höhle beiseite schiebt damit du durch gehen kannst. Ertrage die Tracht Prügel wenn das Essen nicht schnell genug vom Feuer ist. Und vor allem halte den Mund bis man dir erlaubt zu Grunzen.:bäh:
Meine Fresse.....wenn ich jedes Wort was hier geschrieben wird so bitter ernst nehmen würde, dann wäre ich hier schon ausgestiegen.
Aber jetzt mal ehrlich.....natürlich steht das Essen auf dem Tisch, wenn meine Mann von Arbeit kommt. Auch der Garten und alle dazugehörenden Arbeiten werden von mir erledigt. Sämtliche Hausarbeit wird von mir erledigt, wärend mein mann arbeiten geht. Alles was uns beide betrifft wird als Team entschieden, über eventuelle Probleme wird gemeinsam geredet und entschieden. Mein Mann würde aber auch jederzeit mich gegen jeden Gewaltsversuch oder Verbalangriff ohne nachzudenken verteidigen.

Pulchritudo
19.12.2016, 12:01
Und der nächste Heulstrang "Frauen sind Scheisse". Ihr glattrasierten Grottenolme kriegt nicht mal mit, dass ihr mit dem Gejammer nur eure eigene Unfähigkeit beweist und euch bis auf die Knochen blamiert

Der Anfangs gut gemeinte Impetus der Gleichberechtigungsbewegung im 20. Jhd. mit den Suffragetten in F und GB wurde in den 60ern auf ein neues Level gehoben. Dann kam die Pille (nicht Du) und der Slogan "Mein Bauch gehört mir!" wurde den Frauen als Mem ins Hirn gepflanzt, der Mann als 'Kindermacher' ausgeschlossen. Alle wollten sie Unabhängigkeit vom Mann, wirtschaftlich und geistig, ohne zu verstehen, dass Familie und Partnerschaft zwei Wesen bedingen, die sich psychisch und biologisch ergänzen.

Was sind die Folgen, was wurde im Sog der feminisierung uns, der Gesellschaft ins Nest gelegt? Versingelung der Gesellschaft und Kinderlosigkeit (Zweiteres begrüsse ich übrigens, weil weite Teile Europas überbevölkert sind), Egoismus und Wettbewerb zwischen Individuen und Geschlechtern zu neuen erstrebenswerten Leitbildern erklärt, Flüchtilanten und Kinderlein in Affrika als Kinderersatz gepampert, sexuelle Minderheiten als neue Ikonen der Gesellschaft angepriesen... Oh, Frauen wurde perverserweise schmackhaft gemacht, ins Militär zu gehen und Frauen führen heute Ministerien der Landesverteidigung.

Frage an Dich, Pillefiz: Ist all das wahr oder erlogen? Findest Du das gut oder nicht? Stimmt es nicht, dass der weisse Mann in der Fernsehwerbung dauernd als Trottel dargestellt wird? Achte Dich mal drauf, ebenso auf all die Powerfrauen in den Filmen, die mit einem Schwert absolut unrealistischerweise hundert erprobte Krieger dahinmetzeln. Heute übrigens tragen mehr Frauen als Männer Tattoos, was früher nur randständigen Männern und gewissen Berufsgruppen vorbehalten war. Ich könnte noch hunderte weitere abstruse Beispiele bringen.

Was gut gemeint war, wurde von den falschen Kreisen für sich beschlagnahmt und dahingehend dirigiert, dass der Mann heute unter der Fuchtel vom Feminismus und PolKorr steht. Enteiert, verweiblicht, schwach. Und Frauen verlangen immer mehr Sonderrechte, obwohl sie in Gesellschaften leben, wo sie schon längst wie Prinzessinnen behandelt werden. Nur fällt ihnen das komischerweise nie ein oder auf.

Ich weiss, dass von Dir keine Antwort kommen wird, irgendwie bin ich für die allermeisten Moderatoren ein rotes Tuch, dem glatzköpfigen Grottenolm aus der Schweiz antwortet man einfach nicht.

Kunigunde
19.12.2016, 12:02
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr nicht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen? halte mal einer Kopftuchträgerin mit einem Kinderwagen eine Tür auf oder mache etwas Platz auf einem schmalen Gehweg --die schaut Dich nicht einmal an ganz zu schweigen von einem - Danke. weil ich aber nicht sehen kann was eine Musel ist und was nicht halte ich keiner Schnitte die Tür auf oder mache etwas Platz und helfen wenn es nötig wäre -bin auf diesem Auge blind
Traurig.

Kunigunde
19.12.2016, 12:03
Nein, ich korrigiere mal. Frauen sind mehr an der Völkerzerstörung als Männer beteiligt. Hab neulich mit einer Hofer Wählerin gequatscht, am Tisch stand noch einer 58 weissbärtig ( kein Kommentar ) sicher ein van Bellenwähler.
BlaBlaBla

nurmalso2.0
19.12.2016, 12:03
Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

Aktuell hat es in Europa mehr Nationalstaaten als vor dem 2.Wk. Tendenz eher steigend.

Kunigunde
19.12.2016, 12:06
Warum zerstören Frauen denn nun die Gesellschaft; für alle, die das Video nicht anschauen wollen?
Hat das irgendwie mit den Hormonen zu tun?

Es ist tatsächlich so, dass es zu mind. 80% Frauen sind, die hinter diesem ganzen Wahn stecken.
Die "Flüchtlingshelfer_innen" sind z.B. zu 80% Frauen. Die "Flüchtlinge" dagegen alle Männer.

Die europäische Frau fällt der einheimischen Gesellschaft brutal in den Rücken.
Und wieviel Männer sitzen in der Regierung und lassen diesen Massenüberfall zu?

Maggie
19.12.2016, 12:09
Die meisten Despoten und Kriegstreiber sind Männer!

Kunigunde
19.12.2016, 12:12
Und der nächste Heulstrang "Frauen sind Scheisse". Ihr glattrasierten Grottenolme kriegt nicht mal mit, dass ihr mit dem Gejammer nur eure eigene Unfähigkeit beweist und euch bis auf die Knochen blamiert
:dg: :gp:

Kunigunde
19.12.2016, 12:16
Früher bekam man eine Frau die kochen konnte wie ihre Mutter und heute bekommt man eine Frau die saufen kann wie ihr Vater.
Da muss ich dir einfach zustimmen.

Pulchritudo
19.12.2016, 12:17
Danke, so habe ich es eigentlich auch verstanden. Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben :)


Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen wurscht wer sich sowas hat einfallen lassen und was er damit bezweckt.
Das Problem ist gegenwärtig und somit sind wir alle davon betroffen und das ist für mich der Punkt.


Ich sag dir ganz ehrlich....es gibt Frauen, den könnte ich stundenlang und mit wahrer Begeisterung in den Allerwertesten treten. Um ihnen begreiflich zu machen, dass sie Frauen sind und keine Männer.
Eine Frau wird sich mit einem Mann nie gleichsetzen können. Genausowenig wird sich ein Mann nie mit einer Frau gleichsetzen kann. Wer sowas behauptet, dem sind unter Ganrantie ein paar Gehirnwindungen durchgeschmort.


:gp:

Frauen und Männer müssen zusammenhalten und akzeptieren, dass sie halt biologisch und psychisch unterschiedlich geprägt sind. Gleichmacherei nützt nur den Gehinrverdrehern an den Universitäten, Politik und Wirtschaft. Alle drei Gruppen profitieren davon.

Ich muss die Aussage von gestern, dass der CIA/Rockefeller dahinterstecken würde, evtl. revidieren. Die Beweislage ist mir persönlich zu schwammig, um sie hier als Fakt präsentieren zu können.

Ich bin für freie Entfaltung der Persönlichkeit im Dienste der Gesellschaft, doch sollte ebendiese mal die Ziele, die sie errreichen will, neu definieren.

Schopenhauer
19.12.2016, 12:18
Und wieviel Männer sitzen in der Regierung und lassen diesen Massenüberfall zu?

Auch die Urheber des "Feminismus" (Ideologie) sind Männer.

Kunigunde
19.12.2016, 12:19
Ich weiss ja nicht, was in trauten Frauen-Kaffeekränzchen so alles hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Ist vielleicht auch besser, es nicht zu wissen.....

Aber es stimmt doch ganz einfach nicht, dass Männer ständig über Frauen herziehen. Ganz im Gegenteil!

In den allermeisten Fällen sind es doch Komplimente, die Männer über Frauen äussern.

Na gut, sobald es an politische Themen geht, wird die Sache etwas kritischer. Da kommt dann die Vernunft ins Spiel, und da haben Frauen nunmal naturgegeben die schlechteren Karten. Wie auch beim Einparken....

:ätsch:
"Da kommt dann die Vernunft ins Spiel"....der ist gut. Den muss ich mir merken :haha:

Chandra
19.12.2016, 12:20
Die meisten Despoten und Kriegstreiber sind Männer!

Killary und Volksverräterin Aischa Muselmann liegen ganz weit vorne ;)

Chandra
19.12.2016, 12:23
Und wieviel Männer sitzen in der Regierung und lassen diesen Massenüberfall zu?

das sind keine Männer das sind Weicheier und Bei- Fuss - Sklaven.

Kunigunde
19.12.2016, 12:23
Zugegeben - über Männer weniger, über den ihren aber schon. Die meisten Ehemänner verlieren nach der Hochzeit ihren Respekt wie Bäume nachsommers ihre Blätter.
Das ist nur Täuschung nach außen hin ;)

Kunigunde
19.12.2016, 12:25
:gp:

Frauen und Männer müssen zusammenhalten und akzeptieren, dass sie halt biologisch und psychisch unterschiedlich geprägt sind. Gleichmacherei nützt nur den Gehinrverdrehern an den Universitäten, Politik und Wirtschaft. Alle drei Gruppen profitieren davon.

Ich muss die Aussage von gestern, dass der CIA/Rockefeller dahinterstecken würde, evtl. revidieren. Die Beweislage ist mir persönlich zu schwammig, um sie hier als Fakt präsentieren zu können.

Ich bin für freie Entfaltung der Persönlichkeit im Dienste der Gesellschaft, doch sollte ebendiese mal die Ziele, die sie errreichen will, neu definieren.
Genau.

Schopenhauer
19.12.2016, 12:25
"Da kommt dann die Vernunft ins Spiel"....der ist gut. Den muss ich mir merken :haha:

:D ...ich musste eher lachen beim zweiten Teil des Satzes...bezogen auf Vernunft/ Verstand, da mir das einfach zu pauschal ist...:haha:

Kunigunde
19.12.2016, 12:25
Auch die Urheber des "Feminismus" (Ideologie) sind Männer.
So sieht's aus :dg:

Pulchritudo
19.12.2016, 12:26
Da liegt das problem bei dir, du kennst einfach keine Frauen.:bäh:

Sie erwähnt auch nicht den 'Zickenkrieg' Frau gegen Frau.

Schopenhauer
19.12.2016, 12:27
So sieht's aus :dg:

Dumm gelaufen und dann so ein Strang. Wie Absurd...:lach:

Kunigunde
19.12.2016, 12:27
das sind keine Männer das sind Weicheier und Bei- Fuss - Sklaven.
Gebe ich dir Recht.
Doch nach Aussage der meisten Schreiber hier setzt die Vernunft bei der Politik ein und die vermisse ich dann aber enorm bei den Herren in der Regierung.

Kunigunde
19.12.2016, 12:30
Verstehe ich nicht. Beim besten Willen nicht.

Das sind doch nette Komplimente!

Als Frau würde ich mir erhebliche Sorgen machen, wenn die Kerle nicht über meinen Hintern oder über meine Blusenfüllung tuscheln.
Nein, das sind keine Komplimente. Das sind vulgäre und machohafte Äusserungen die sich solche Typen dahin stecken können wo sie sich für schön halten ;)

Schopenhauer
19.12.2016, 12:31
Gebe ich dir Recht.
Doch nach Aussage der meisten Schreiber hier setzt die Vernunft bei der Politik ein und die vermisse ich dann aber enorm bei den Herren in der Regierung.

Ach was. Ernsthaft nur da? Warum in die Ferne schweifen...ich schmeiß mich weg...:haha::haha::lach:

Kunigunde
19.12.2016, 12:33
Dumm gelaufen und dann so ein Strang. Wie Absurd...:lach:
Mann tritt sich mal wieder selbst auf die Füsse und merkt es noch nicht mal ;)

Kunigunde
19.12.2016, 12:34
Ach was. Ernsthaft nur da? Warum in die Ferne schweifen...ich schmeiß mich weg...:haha::haha::lach:
Einige, aber nicht alle :D

Chandra
19.12.2016, 12:35
:D ...ich musste eher lachen beim zweiten Teil des Satzes...bezogen auf Vernunft/ Verstand, da mir das einfach zu pauschal ist...:haha:

Vernunft ist ein Fremdwort und der Verstand ist wohl verrutscht :)

Chandra
19.12.2016, 12:36
Ach was. Ernsthaft nur da? Warum in die Ferne schweifen...ich schmeiß mich weg...:haha::haha::lach:

:dg::haha:

Pulchritudo
19.12.2016, 12:37
Ihr seid mit Eurer Art Frauen gegenüber nicht besser als Muslime, einige sogar schlimmer. Jedes Mal, wenn man ins Forum kommt, ist hier wieder der nächste Frauenhassstrang. Kein Wunder, dass sich hier einige so zurückgezogen haben.
Und selbst wenn die meisten Flüchtlingshelfer Frauen sind, was heißt das schon. Damit begibt man sich auf das gleiche Niveau wie jemand, der alle Männer verdammt, weil Mörder, Gewalttäter und Sexualstraftäter auch meistens Männer sind.

Vater unser im Himmel
geheiligt werde die PolKorr
Dein Reich komme
Dein Wille geschehe
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser täglich Hatespeech gib uns heute
und vergib dem Pack keine Schuld
wie auch wir nicht vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns vom Wutbürger
denn Dein ist das Reich (huch!)
und die Hannelore Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit, Amen

herberger
19.12.2016, 12:38
Im US TV ein Nachrichtensprecher interviewt über einen Bildschirm einen Islam. Priester der erklärt wie man Frauen richtig züchtigen muss, mitten im Interview sagt der Nachrichtensprecher zum Priester.

"Wissen sie was ich von ihnen halte? Sie sind ein Scheißkerl "!

Das wäre im freien deutschen Fernsehen undenkbar.

Pillefiz
19.12.2016, 12:39
Der Anfangs gut gemeinte Impetus der Gleichberechtigungsbewegung im 20. Jhd. mit den Suffragetten in F und GB wurde in den 60ern auf ein neues Level gehoben. Dann kam die Pille (nicht Du) und der Slogan "Mein Bauch gehört mir!" wurde den Frauen als Mem ins Hirn gepflanzt, der Mann als 'Kindermacher' ausgeschlossen. Alle wollten sie Unabhängigkeit vom Mann, wirtschaftlich und geistig, ohne zu verstehen, dass Familie und Partnerschaft zwei Wesen bedingen, die sich psychisch und biologisch ergänzen.

Was sind die Folgen, was wurde im Sog der feminisierung uns, der Gesellschaft ins Nest gelegt? Versingelung der Gesellschaft und Kinderlosigkeit (Zweiteres begrüsse ich übrigens, weil weite Teile Europas überbevölkert sind), Egoismus und Wettbewerb zwischen Individuen und Geschlechtern zu neuen erstrebenswerten Leitbildern erklärt, Flüchtilanten und Kinderlein in Affrika als Kinderersatz gepampert, sexuelle Minderheiten als neue Ikonen der Gesellschaft angepriesen... Oh, Frauen wurde perverserweise schmackhaft gemacht, ins Militär zu gehen und Frauen führen heute Ministerien der Landesverteidigung.

Frage an Dich, Pillefiz: Ist all das wahr oder erlogen? Findest Du das gut oder nicht? Stimmt es nicht, dass der weisse Mann in der Fernsehwerbung dauernd als Trottel dargestellt wird? Achte Dich mal drauf, ebenso auf all die Powerfrauen in den Filmen, die mit einem Schwert absolut unrealistischerweise hundert erprobte Krieger dahinmetzeln. Heute übrigens tragen mehr Frauen als Männer Tattoos, was früher nur randständigen Männern und gewissen Berufsgruppen vorbehalten war. Ich könnte noch hunderte weitere abstruse Beispiele bringen.

Was gut gemeint war, wurde von den falschen Kreisen für sich beschlagnahmt und dahingehend dirigiert, dass der Mann heute unter der Fuchtel vom Feminismus und PolKorr steht. Enteiert, verweiblicht, schwach. Und Frauen verlangen immer mehr Sonderrechte, obwohl sie in Gesellschaften leben, wo sie schon längst wie Prinzessinnen behandelt werden. Nur fällt ihnen das komischerweise nie ein oder auf.

Ich weiss, dass von Dir keine Antwort kommen wird, irgendwie bin ich für die allermeisten Moderatoren ein rotes Tuch, dem glatzköpfigen Grottenolm aus der Schweiz antwortet man einfach nicht.

du glaubst gar nicht, wie mich das ankotzt, dass in der Werbung schon die Kinder schlauer sind als der Vater. Warum lasst ihr Männer euch sowas gefallen?? Wie soll man Achtung und Respekt vor Menschen haben, die sich wehrlos zu Trottel machen lassen?
Und Filme mit den Frauen, die "ihren Mann stehen", sind einfach nur lächerlich. Ein Grund mit, warum ich mir die Glotze kaum noch antue.

Du wirst zugeben müssen, dass nicht alles an der Emanzipation schlecht war, bis sie von einigen übertrieben wurde. Nicht jede selbstbewusste Frau ist eine Emanze, und die meisten Menschen bewegen sich damit auf einer gesunden Ebene. Nur leider haben die Männer nicht Schritt gehalten, sondern sich zum Affen machen lassen. Weil ihr größtenteils die Frauen noch immer nur als Beute seht, und nicht als Partner. Ihr seid noch die Primaten, die nur Sex im Kopf haben, wenn sie eine Frau sehen, und dran denken, wie sie am schnellsten ein Rohr verlegen können.
Warum rasiert ein Mann sich die Brust, lässt aber im Gesicht den Mist wuchern und nennt es Dreitagebart? Warum sagt kein Mann "nein, bis hierher und nicht weiter"? Weil ihr ums Verrecken Angst um eure Beute habt, darum biedert ihr euch bei Frauen an und merkt nicht, wie abstoßend das ist.
Das alles ist nicht auf dich persönlich gemünzt, ich kenne dich ja nicht. Aber all die Typen, die jammern müssen über die Scheiß Weiber, die sollen mal bei sich selber nach der Ursache suchen. Die Männer, die noch Männer sind, sind in guten Händen ;)

Pillefiz
19.12.2016, 12:41
Mann tritt sich mal wieder selbst auf die Füsse und merkt es noch nicht mal ;)

es wird ein richtiger "Männer-sind-Scheiße" Strang :))

LOL
19.12.2016, 12:42
[...]
Quintessenz des Videobeitrags ist, dass es wahrscheinlich keine Rettung mehr für ein weißes Europa gibt, aber falls doch, dann nur durch die Rückkehr zu einer patriarchalischen Gesellschaftsform. [...]

Verstehe...

Ewige Jungmänner verzweifeln schon mal ---------------------->

http://img01.lachschon.de/images/76528_npd.jpg

Schopenhauer
19.12.2016, 12:43
Einige, aber nicht alle :D

Klar! Das wäre ja auch schlimm, müsste ich dann doch meinen Mann da auch einreihen, das wäre doch wohl der Hammer! Was soll ich denn mit so einem Mann...:D;)

Kunigunde
19.12.2016, 12:43
es wird ein richtiger "Männer-sind-Scheiße" Strang :))
Jou :dg:

Pulchritudo
19.12.2016, 12:44
Nein, das sind keine Komplimente. Das sind vulgäre und machohafte Äusserungen die sich solche Typen dahin stecken können wo sie sich für schön halten ;)

Nennt doch mal konkrete Aussagen und Beispiele an Komplimenten, die Euch genehm wären. Dann könnten wir Machos dazulernen.

Klopperhorst
19.12.2016, 12:44
Dazu müsste man den Begriff "Frau" definieren.
Handelt es sich hierbei um "Frauen"?


https://www.youtube.com/watch?v=Or42KDwVSVg

---

Kunigunde
19.12.2016, 12:47
Nennt doch mal konkrete Aussagen und Beispiele an Komplimenten, die Euch genehm wären. Dann könnten wir Machos dazulernen.
Mach ich gerne, aber zu einem späteren Zeitpunkt....bin nebenbei noch mit was anderem beschäftigt :)

Zyankali
19.12.2016, 12:47
Dazu müsste man den Begriff "Frau" definieren.
Handelt es sich hierbei um "Frauen"?
*video*

---

vor nicht allzulanger zeit war körperfülle ein indikator für reichtum... ;)

Desmodrom
19.12.2016, 12:55
Dazu müsste man den Begriff "Frau" definieren.
Handelt es sich hierbei um "Frauen"?


https://www.youtube.com/watch?v=Or42KDwVSVg

---

Hierbei ja sicher schon:


https://www.youtube.com/watch?v=cp0yWPV-EVA

Klopperhorst
19.12.2016, 12:56
Hierbei ja sicher schon:

https://www.youtube.com/watch?v=cp0yWPV-EVA ...

Peinlich, diese Verfassungsschutz-Matratzen.

---

Kunigunde
19.12.2016, 12:59
du glaubst gar nicht, wie mich das ankotzt, dass in der Werbung schon die Kinder schlauer sind als der Vater. Warum lasst ihr Männer euch sowas gefallen?? Wie soll man Achtung und Respekt vor Menschen haben, die sich wehrlos zu Trottel machen lassen?
Und Filme mit den Frauen, die "ihren Mann stehen", sind einfach nur lächerlich. Ein Grund mit, warum ich mir die Glotze kaum noch antue.

Du wirst zugeben müssen, dass nicht alles an der Emanzipation schlecht war, bis sie von einigen übertrieben wurde. Nicht jede selbstbewusste Frau ist eine Emanze, und die meisten Menschen bewegen sich damit auf einer gesunden Ebene. Nur leider haben die Männer nicht Schritt gehalten, sondern sich zum Affen machen lassen. Weil ihr größtenteils die Frauen noch immer nur als Beute seht, und nicht als Partner. Ihr seid noch die Primaten, die nur Sex im Kopf haben, wenn sie eine Frau sehen, und dran denken, wie sie am schnellsten ein Rohr verlegen können.
Warum rasiert ein Mann sich die Brust, lässt aber im Gesicht den Mist wuchern und nennt es Dreitagebart? Warum sagt kein Mann "nein, bis hierher und nicht weiter"? Weil ihr ums Verrecken Angst um eure Beute habt, darum biedert ihr euch bei Frauen an und merkt nicht, wie abstoßend das ist.
Das alles ist nicht auf dich persönlich gemünzt, ich kenne dich ja nicht. Aber all die Typen, die jammern müssen über die Scheiß Weiber, die sollen mal bei sich selber nach der Ursache suchen. Die Männer, die noch Männer sind, sind in guten Händen ;)
:gp:

kiwi
19.12.2016, 13:06
du glaubst gar nicht, wie mich das ankotzt, dass in der Werbung schon die Kinder schlauer sind als der Vater. Warum lasst ihr Männer euch sowas gefallen?? Wie soll man Achtung und Respekt vor Menschen haben, die sich wehrlos zu Trottel machen lassen?
Und Filme mit den Frauen, die "ihren Mann stehen", sind einfach nur lächerlich. Ein Grund mit, warum ich mir die Glotze kaum noch antue.

Du wirst zugeben müssen, dass nicht alles an der Emanzipation schlecht war, bis sie von einigen übertrieben wurde. Nicht jede selbstbewusste Frau ist eine Emanze, und die meisten Menschen bewegen sich damit auf einer gesunden Ebene. Nur leider haben die Männer nicht Schritt gehalten, sondern sich zum Affen machen lassen. Weil ihr größtenteils die Frauen noch immer nur als Beute seht, und nicht als Partner. Ihr seid noch die Primaten, die nur Sex im Kopf haben, wenn sie eine Frau sehen, und dran denken, wie sie am schnellsten ein Rohr verlegen können.
Warum rasiert ein Mann sich die Brust, lässt aber im Gesicht den Mist wuchern und nennt es Dreitagebart? Warum sagt kein Mann "nein, bis hierher und nicht weiter"? Weil ihr ums Verrecken Angst um eure Beute habt, darum biedert ihr euch bei Frauen an und merkt nicht, wie abstoßend das ist.
Das alles ist nicht auf dich persönlich gemünzt, ich kenne dich ja nicht. Aber all die Typen, die jammern müssen über die Scheiß Weiber, die sollen mal bei sich selber nach der Ursache suchen. Die Männer, die noch Männer sind, sind in guten Händen ;)

Nur leider haben die Männer nicht Schritt gehalten, sondern sich zum Affen machen lassen. Ich wünsche Dir und hoffe dass Du nicht ab und zu mit einem Affen ........:haha:

Kunigunde
19.12.2016, 13:07
Dazu müsste man den Begriff "Frau" definieren.
Handelt es sich hierbei um "Frauen"?


https://www.youtube.com/watch?v=Or42KDwVSVg

---
Meine Fresse, jetzt geht das wieder los.

Was ist denn daran jetzt neu zu definieren?
Auch korpulente Frauen sind Frauen. Nicht jede Frau ist eben .....kein Arsch, kein Tittchen...sieht aus wie Schneewittchen-Typ.
Es gibt genug Männer mit einem (umgangsprachlich) Bierbauch. Es gibt auch Männer die Dick, Dünn, Klein, Groß, Behaart, Unbehaart, Glatze, keine Glatze usw. sind/haben und sind sie deshalb keine Männer?

Pulchritudo
19.12.2016, 13:10
du glaubst gar nicht, wie mich das ankotzt, dass in der Werbung schon die Kinder schlauer sind als der Vater. Warum lasst ihr Männer euch sowas gefallen?? Wie soll man Achtung und Respekt vor Menschen haben, die sich wehrlos zu Trottel machen lassen?
Und Filme mit den Frauen, die "ihren Mann stehen", sind einfach nur lächerlich. Ein Grund mit, warum ich mir die Glotze kaum noch antue.

Antwort: Die Werbeagenturen sind Diener des neuen Zeitgeistes, der da sagt, dass WEISSE (Neger etc. kommen IMMER gut weg) Männer doof und höchstens bemitleidenswert sind. Die Agenturhuren sind Männer, die sich vom Konsumenten bezahlen lassen, der das über sich ergehen lassen muss. Ich kanns nicht ändern, würde es gerne.

Du wirst zugeben müssen, dass nicht alles an der Emanzipation schlecht war, bis sie von einigen übertrieben wurde.

Ja, da bin ich ganz bei Dir. :dg:

Nicht jede selbstbewusste Frau ist eine Emanze, und die meisten Menschen bewegen sich damit auf einer gesunden Ebene.

Meine Lady, die selten hier im Forum schreibt, ist selbstbewusst und in gewisser Weise emanzipiert, aber dabei absolut Frau geblieben. Ich habe riesengrosses Glück. Frauen unter 40 würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen, weil bei denen die Indoktrination so richtig gewirkt hat. Das sind die Prinzessinnen, die immer nur fordern und dem Mann nichts zurückgeben, etwas überspitzt formuliert.

Nur leider haben die Männer nicht Schritt gehalten, sondern sich zum Affen machen lassen. Weil ihr größtenteils die Frauen noch immer nur als Beute seht, und nicht als Partner. Ihr seid noch die Primaten, die nur Sex im Kopf haben, wenn sie eine Frau sehen, und dran denken, wie sie am schnellsten ein Rohr verlegen können.

Einerseits sind wir biologisch und psychisch so konstruiert, dass wir tatsächlich eine schöne Frau gerne begatten würden. Daran ist doch nichts verwerfliches? Wieviele ungebundene junge Frauen suchen sich am Wochenende im Ausgang den blossen One Night Stand? Nicht wenige.
Andererseits sehnen sich die allermeisten Männer nach einer adäquaten Lebenspartnerin und Mann und Frau haben sich irgendwann darauf geeinigt, dass eine monogame Gesellschaft am meisten Vorteile für alle bringt.

Warum rasiert ein Mann sich die Brust, lässt aber im Gesicht den Mist wuchern und nennt es Dreitagebart?

Werbung. Mit David Beckham wurde der metrosexuelle Mann eingeführt, gleichzeitig haben die Rasierklingenhersteller massenweise Fernsehwerbung für Ganzkörperrasurprodukte lanciert. Steter Tropfen höhlt den Stein, das wissen die koksenden Werbefuzzis ganz genau, sind sie doch psychologisch geschult.
Mir gefällt es übrigens nicht, dass die Damenwelt fast ausnahmslos meint, sich im Intimbereich rasieren zu müssen, auch das eine Folge medialer indoktrination (Magazine, Pornoindustrie). Ich finde das unsexy, auch mit Schambehaarung ist man kein Schwein, wie man immer suggeriert bekommt.

Warum sagt kein Mann "nein, bis hierher und nicht weiter"? Weil ihr ums Verrecken Angst um eure Beute habt, darum biedert ihr euch bei Frauen an und merkt nicht, wie abstoßend das ist.

Meine Sichtweise als Betroffener: Weil wir dann von Seiten der Frauen sofort als ewiggestrig niedergeschrien werden. Und nochmals: Ich sehe Frauen nicht als Beute, sondern als begehrenswerte Wesen, doch das, was Frauen begehrenswert macht, fällt immer mehr weg. Mann und Frau sollen heute ja gleich sein, in allem, unterschiedslos. Das ist doch krank.

Das alles ist nicht auf dich persönlich gemünzt, ich kenne dich ja nicht. Aber all die Typen, die jammern müssen über die Scheiß Weiber, die sollen mal bei sich selber nach der Ursache suchen. Die Männer, die noch Männer sind, sind in guten Händen ;)

Danke für das Kompliment! :happy:



Edit: Die unsägliche Rolle der Werbeagenturen mit ihrer Indoktrinationsmaschinerie wäre einen eigenen Strang wert.

nurmalso2.0
19.12.2016, 13:10
Verstehe...

Ewige Jungmänner verzweifeln schon mal ---------------------->

http://img01.lachschon.de/images/76528_npd.jpg


Wer will schon eine Negerschlampe!

Gurkenglas
19.12.2016, 13:12
Peinlich, diese Verfassungsschutz-Matratzen.

Denke ich mir auch. Reines fremdschämen. Und die NPD wundert sich, dass sie selbst unter nationalen Kreisen als unseriös gildet...

Klopperhorst
19.12.2016, 13:12
Meine Fresse, jetzt geht das wieder los.

Was ist denn daran jetzt neu zu definieren?
Auch korpulente Frauen sind Frauen. Nicht jede Frau ist eben .....kein Arsch, kein Tittchen...sieht aus wie Schneewittchen-Typ.
Es gibt genug Männer mit einem (umgangsprachlich) Bierbauch. Es gibt auch Männer die Dick, Dünn, Klein, Groß, Behaart, Unbehaart, Glatze, keine Glatze usw. sind/haben und sind sie deshalb keine Männer?


Es ging nicht nur ums Aussehen, sondern ums Verhalten. Dumme Nuss.

---

Kunigunde
19.12.2016, 13:18
Es ging nicht nur ums Aussehen, sondern ums Verhalten. Dumme Nuss.

---
Danke für das Kompliment http://fs5.directupload.net/images/user/151028/kiqgqvi3.gif

Desmodrom
19.12.2016, 13:23
es ging nicht nur ums aussehen, sondern ums verhalten. Dumme nuss.

---.

:d

Gurkenglas
19.12.2016, 13:26
Auch korpulente Frauen sind Frauen.

Korpulente Frauen sind keine Frauen, sondern Mastschweine. Wer seinen Körper derart ekelhaft verkommen lässt muss auch im Herzen ein Schwein sein.


Nicht jede Frau ist eben .....kein Arsch, kein Tittchen...sieht aus wie Schneewittchen-Typ.

Schnweewitchen hatte sowohl Arsch als auch Titten.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/04/69/0b/04690bad72b34e532a0bc3f181a9faf7.jpg

Zyankali
19.12.2016, 13:30
Korpulente Frauen sind keine Frauen, sondern Mastschweine. Wer seinen Körper derart ekelhaft verkommen lässt muss auch im Herzen ein Schwein sein.



Schnweewitchen hatte sowohl Arsch als auch Titten.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/04/69/0b/04690bad72b34e532a0bc3f181a9faf7.jpg

Disney-Prinzessinnen mit realistischen Körpermaßen ;)
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/31/disney-prinzessinnen-koerpermasse_n_6081338.html

cornjung
19.12.2016, 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=cp0yWPV-EVA
Deine diskriminierende, frauenverachtende und sexistische Sichtweise, Frauen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren, kann nicht darüber hinweg täüschen, dass die deutsche Volksgenossin zu 100 % recht hat, mit dem was sie sagt. Wäre nur eine dieser germanischen Walküren an Sylvester in Köln vor Ort gewesen, hätte sie den Arabs und rape-refugees-Vergewaltigern das Fürchten gelehrt. Oder hast du vergessen, wie unsere Ahnen, die Kimbern und Teutonen Frauen ausgesehen, und heldenhaft gegen die Römer gekämpft haben ?

Peinlich, diese Verfassungsschutz-Matratzen.
Besser, wie das ganze angelockte H-4-Araber-und Neger- und Zigeuner-Gelumpe ist sie allemal.

Sonsee
19.12.2016, 13:33
Frauen sind angepasster und scheuen den Konflikt. Sie möchten gern bei allen beliebt sein, die wenigsten beschäftigen sich mit Politik. Sie wollen hypermodern sein und dazu gehört es auch, sein eigenes Land zu verachten und patriarchale Gesellschaften, trotzdem sie menschenverachtend sind zu beschönigen. Da kommt es plötzlich nicht mehr darauf an ob "die" sowas wie Menschenrechte in ihrem Land überhaupt akzeptieren oder nicht, der Dönerverkäufer ist ja so süß und man möchte nicht als rechtspopulist betitelt werden.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15542288_233626703731423_760947671129809799_n.jpg? oh=d423cc18907d930450e1ff3131ce6475&oe=58DFB22B

Kunigunde
19.12.2016, 13:33
Korpulente Frauen sind keine Frauen, sondern Mastschweine. Wer seinen Körper derart ekelhaft verkommen lässt muss auch im Herzen ein Schwein sein.



Schnweewitchen hatte sowohl Arsch als auch Titten.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/04/69/0b/04690bad72b34e532a0bc3f181a9faf7.jpg
BlaBlaBla

Gurkenglas
19.12.2016, 13:34
Besser, wie das ganze angelockte Araber-und Neger- und Zigeuner-Gelumpe ist sie allemal.

Schlimmer geht immer. Trotzdem sind solche Frauen in meinen Augen würdelos und ekelhaft.

Pulchritudo
19.12.2016, 13:35
Korpulente Frauen sind keine Frauen, sondern Mastschweine. Wer seinen Körper derart ekelhaft verkommen lässt muss auch im Herzen ein Schwein sein.



Schnweewitchen hatte sowohl Arsch als auch Titten.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/04/69/0b/04690bad72b34e532a0bc3f181a9faf7.jpg

Ich schäme mich gerade fremd...

Desmodrom
19.12.2016, 13:35
Deine diskriminierenden frauenverachtende und sexistische Sichtweise, Frauen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren, kann nicht darüber hinweg täüschen, dass die deutsche Volksgenossin recht hat, mit dem was sie sagt. Wäre nur eine dieser germanischen Walküren an Sylvester in Köln vor Ort gewesen, hätte sie den Arabs das Fürchten gelehrt. Oder hast du vergessen, wie die Kimbern und Teutonen Frauen heldenhaft gegen die Römer gekämpft haben ?

:haha:


Besser, wie das ganze angelockte Araber-und Neger- und Zigeuner-Gelumpe ist sie allemal.

Wenn man auf fette zugetackerte Politcomics im Bett steht, vielleicht...

Jedem das Seine! :ätsch:

kiwi
19.12.2016, 13:37
Korpulente Frauen sind keine Frauen, sondern Mastschweine. Wer seinen Körper derart ekelhaft verkommen lässt muss auch im Herzen ein Schwein sein.



Schnweewitchen hatte sowohl Arsch als auch Titten.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/04/69/0b/04690bad72b34e532a0bc3f181a9faf7.jpg



Ob das Schneewittchen es mit den sieben Zwergen getrieben hat??

Wenn ja wird es umbenannt in Schneeflittchen

Gurkenglas
19.12.2016, 13:37
Ich schäme mich gerade fremd...

Mach lieber Sport.

cornjung
19.12.2016, 13:39
Schlimmer geht immer. Trotzdem sind solche Frauen in meinen Augen würdelos und ekelhaft.
Sie ist gegen refugees, also bin ich für sie. Nicht wegen ihrer Optik. Du musst sie weder ficken noch heiraten.

Wenn man auf fette zugetackerte Politcomics im Bett steht, vielleicht...Jedem das Seine!
Unsinn. Es ging nicht um sie, und um Sex mit ihr, sondern um das, was sie sagt.

Schopenhauer
19.12.2016, 13:41
Schlimmer geht immer. Trotzdem sind solche Frauen in meinen Augen würdelos und ekelhaft.

Mh: Da man gerade bei würdelos angelangt ist: Würdelos sind auch infantile (unreife) Männer ("die ferngelenkte Unterhose") die auf alles anspringen, völlig bezugslos und ohne Hirn und Verstand. Früher gab es einen Spruch: "Männer können besser gucken als Denken"...(Ist nicht mein Denken, sondern ein Zitat. Das mag auf einige zutreffen, aber nicht auf ALLE und da bin ich froh drüber, daß eben nicht alle so sind...)

Backsteine passen nicht in die Kasse, mal zur Info...:D

Pulchritudo
19.12.2016, 13:41
Mach lieber Sport.

Stimmt, ich könnte mal wieder meine Boxkünste an jemandem ausprobieren. :cool:

Gurkenglas
19.12.2016, 13:42
Sie ist gegen refugees, also bin ich für sie.

Sie bezeichnet sich selbst als Nationalistin. Als Nationalist muss man auch ein repräsentativer Menschentypus für sein Volk sein. Wenn sie repräsentativ für die deutsche Frau sein soll, dann hat dieses Volk den Untergang verdient.

Dr Mittendrin
19.12.2016, 13:43
Und wieviel Männer sitzen in der Regierung und lassen diesen Massenüberfall zu?

Frauenmangel, Männerüberschuss.

Gurkenglas
19.12.2016, 13:43
Stimmt, ich könnte mal wieder meine Boxkünste an jemandem ausprobieren. :cool:

Du holst dir doch allein schon n Krampf wenn du dir die Boxhandschuhe anziehst, Specki.

Sonsee
19.12.2016, 13:43
Die Frage ist natürlich auch wer lockt denn die Araber absichtlich hier her mit diesen falschen Versprechen?




Auch Schweden ist ein beliebtes Zielland für arabische Asylbewerber. Die sozialdemokratische Tageszeitung Östersunds Posten (http://www.op.se/blaljus/brott/har-ar-de-rena-lognerna-som-lurar-flyktingar-till-sverige) berichtet, wie Menschenschmuggler auf ihren Internetauftritten gezielt für nordeuropäische Länder werben.

Dort werden die Männer informiert, dass sie in einem Hotel untergebracht werden, bis sie eine kostenlose Wohnung vom Staat erhalten. Danach könnten sie sich zurücklehnen und ein steuerfinanziertes Luxusleben genießen.

Ähnlich wie auf den Seiten über Deutschland werden den Arabern blonde Freundinnen versprochen, wenn sie den Weg bis nach Nordeuropa schaffen.

"Im Zug sitzen junge syrische Männer, die mit einer uralten Masche angelockt werden - Geld und Frauen. Es werden Bilder von hübschen Blondinen verteilt und man sagt sich, dass schwedische Frauen demonstrieren, weil sie Männer fordern", schreibt die Zeitung.
http://www.freiezeiten.net/arabischer-professor-asylbewerber-kommen-wegen-blonder-frauen-nach-deutschland

Klopperhorst
19.12.2016, 13:44
Denke ich mir auch. Reines fremdschämen. Und die NPD wundert sich, dass sie selbst unter nationalen Kreisen als unseriös gildet...

Die NPD wundert sich nicht, denn die ist im Kern von Staatsleuten durchsetzt.
Sie dient dazu, um die rechte Szene zu kontrollieren und auch zu diskreditieren.

---

Gurkenglas
19.12.2016, 13:45
Die NPD wundert sich nicht, denn die ist im Kern von Staatsleuten durchsetzt.
Sie dient dazu, um die rechte Szene zu kontrollieren und auch zu diskreditieren.

---

Stimmt. Allerdings durchschauen das nicht alle innerhalb der NPD und verschwenden wertvolle Lebenszeit in diese.

cornjung
19.12.2016, 13:46
Sie bezeichnet sich selbst als Nationalistin. Als Nationalist muss man auch ein repräsentativer Menschentypus für sein Volk sein. Wenn sie repräsentativ für die deutsche Frau sein soll, dann hat dieses Volk den Untergang verdient.
Niemand hat gesagt, dass sie repräsentativ ist, niemand hat gepostet, dass er sie geil findet. Das unterstellt nur der Sextourist. Es ging um das, was sie sagt.

Die NPD wundert sich nicht, denn die ist im Kern von Staatsleuten durchsetzt. Sie dient dazu, um die rechte Szene zu kontrollieren und auch zu diskreditieren.
Die Staasleute, argent provokateure genannt, fackeln Asylantenheime ab und spielen NSU !

Gurkenglas
19.12.2016, 13:47
Niemand hat gesagt, dass sie repräsentativ ist, niemand hat gepostet, dass er sie geil findet. Das unterstellt nur der Sextourist. Es ging um das, was sie sagt.

Sie sollte gar nichts sagen und lieber aufs Laufband.

Pulchritudo
19.12.2016, 13:47
Du holst dir doch allein schon n Krampf wenn du dir die Boxhandschuhe anziehst, Specki.

Ohne Handschuhe, nur mit Bandagen.

Immerhin beweist Du Humor, wenn auch einen gaaanz flachen. Der letzte Schlag gehört Dir, der wird mich nicht mal kratzen.

Dr Mittendrin
19.12.2016, 13:48
Weil die Männer aus Konkurrenzgründen zunächst die Frauen im Übermaß verwöhnten, bis diese selbständig wurden und dieser Art Männer nicht mehr bedurften. Frau braucht heute keinen Versorger mehr, sondern nur noch den Betthüpfer. Und der kann gar nicht exotisch genug sein. Nur extreme Notzeiten können diesen Prozess umkehren.

Es gibt Berufe wo ich zu keiner Frau mehr gehe. Das geht bei Anwältin los. Lasse mir aber gerne von einer Frau am Empfang den ´Kaffee reichen, das ging nie schief bisher.

Chronos
19.12.2016, 13:48
Gebe ich dir Recht.
Doch nach Aussage der meisten Schreiber hier setzt die Vernunft bei der Politik ein und die vermisse ich dann aber enorm bei den Herren in der Regierung.
Das mag auf viele männliche Politiker zutreffen, aber Du solltest dabei nicht vergessen, dass auch Frauen zur Wahl gehen und wohl mehrheitlich solche Pfeifen wählen.

Weiter vorne hatte ich das Beispiel mit dem Herrn Erich Mende von der FDP und dessen Wahlerfolgen bei Frauen erwähnt, weil er doch so ein schöner und fescher Mann sei.

Meinst Du, auch nur ein einziger Mann hätte damals aus diesem einzigen Grund die FDP gewählt (von ein paar Schwuletten mal abgesehen)?

Nein, bei Männern wird wohl eine Abwägung der politischen Inhalte stattgefunden haben und eine falsche Entscheidung für die FDP gefallen sein, aber auf jeden Fall nicht nur wegen des Aussehens des Herrn Erich Mende.

Und wer hat denn ständig mehrheitlich die Merkel gewählt? Doch die Frauen, wie man aus zahlreichen Untersuchungen und Befragungen weiss. Das ist nunmal nicht wegzudiskutieren.

Weibliche Solidarität mit einer der gemeingefährlichsten Politikerin, die in diesem Land jemals etwas zu sagen hatte?

Schau Dir doch nur an, wer bei den Grünen das Sagen hat. Das reicht doch schon, um sich ein Bild machen zu können.
Wer kam denn mit Sonnenblumen und Strickzeug in die Parlamente?

Smultronstället II.
19.12.2016, 13:51
Hierbei ja sicher schon:


https://www.youtube.com/watch?v=cp0yWPV-EVA

"There is a masculine tendency in National-Socialist womanhood. To be a man is also the great dream of many an enthusiastic Hitler girl."
- Erik von Kuehnelt-Leddihn
https://de.wikipedia.org/wiki/Erik_von_Kuehnelt-Leddihn

Im übrigen ist diese Idee von den "inneren Werten", die sich in schmutziger, verkommener Schale verbergen, noch so eine modernistische Erfindung, der Mann nicht trauen darf. Aus der Oberfläche und der äußeren Erscheinung kann man in der Regel auch auf die innere Beschaffenheit und womöglich Wahrheit/Verlogenheit einer Sache schließen. Wer körperlich entartet ist, ist in der Regel vorher auch schon seelisch entartet:

http://i.imgur.com/OoasEXn.jpg

Gurkenglas
19.12.2016, 13:51
Ohne Handschuhe, nur mit Bandagen.

Meinst du die Bandagen die sich Sumoringer als Windel umbinden? Und jetzt hör auf über Sport zu reden. Den einzigen Sport den du an dich ranlässt ist Ritter Sport. Zwei Tafeln pro Stunde.

cornjung
19.12.2016, 13:54
"There is a masculine tendency in National-Socialist womanhood. To be a man is also the great dream of many an enthusiastic Hitler girl."
- Erik von Kuehnelt-Leddihn
https://de.wikipedia.org/wiki/Erik_von_Kuehnelt-Leddihn

Im übrigen ist diese Idee von den "inneren Werten", die sich in schmutziger, verkommener Schale verbergen, noch so eine modernistische Erfindung, der Mann nicht trauen darf. Aus der Oberfläche und der äußeren Erscheinung kann man in der Regel auch auf die innere Beschaffenheit und womöglich Wahrheit/Verlogenheit einer Sache schließen. Wer körperlich entartet ist, ist in der Regel vorher auch schon seelisch entartet:

http://i.imgur.com/OoasEXn.jpg
Die hat innere Werte. Nivea...und so. Nur die Niveaulosen, die nur Arsch und Titten im Kopf haben, sehen die nicht. Fremdschääääm...

Pulchritudo
19.12.2016, 13:57
Meinst du die Bandagen die sich Sumoringer als Windel umbinden? Und jetzt hör auf über Sport zu reden. Den einzigen Sport den du an dich rann lässt ist Ritter Sport. Zwei Tafeln pro Stunde.

Gurken wie Dich verspeise ich zum Frühstück, verleumderischer Blödsack. Und nun geh mir vom Bein, Du bist keine Konversation wert.

Chronos
19.12.2016, 13:58
(....)

du glaubst gar nicht, wie mich das ankotzt, dass in der Werbung schon die Kinder schlauer sind als der Vater. Warum lasst ihr Männer euch sowas gefallen?? Wie soll man Achtung und Respekt vor Menschen haben, die sich wehrlos zu Trottel machen lassen?

Weisst Du auch, weshalb das mit der TV-Werbung so ist?

Weil in den Marketing- und Werbeabteilungen der großen Konzerne männliche Fachleute hocken, die ganz genau wissen, wie man Frauen manipulieren und in die richtigen Regale greifen lassen kann.

Man gibt den Frauen das Gefühl, sie seien schlauer als die Männer, und schon fällt das weibliche Geschlecht auf die dümmsten Psycho-Tricks herein.

57417

Kunigunde
19.12.2016, 14:03
Das mag auf viele männliche Politiker zutreffen, aber Du solltest dabei nicht vergessen, dass auch Frauen zur Wahl gehen und wohl mehrheitlich solche Pfeifen wählen.

Weiter vorne hatte ich das Beispiel mit dem Herrn Erich Mende von der FDP und dessen Wahlerfolgen bei Frauen erwähnt, weil er doch so ein schöner und fescher Mann sei.

Meinst Du, auch nur ein einziger Mann hätte damals aus diesem einzigen Grund die FDP gewählt (von ein paar Schwuletten mal abgesehen)?

Nein, bei Männern wird wohl eine Abwägung der politischen Inhalte stattgefunden haben und eine falsche Entscheidung für die FDP gefallen sein, aber auf jeden Fall nicht nur wegen des Aussehens des Herrn Erich Mende.

Und wer hat denn ständig mehrheitlich die Merkel gewählt? Doch die Frauen, wie man aus zahlreichen Untersuchungen und Befragungen weiss. Das ist nunmal nicht wegzudiskutieren.

Weibliche Solidarität mit einer der gemeingefährlichsten Politikerin, die in diesem Land jemals etwas zu sagen hatte?

Schau Dir doch nur an, wer bei den Grünen das Sagen hat. Das reicht doch schon, um sich ein Bild machen zu können.
Wer kam denn mit Sonnenblumen und Strickzeug in die Parlamente?
Vom Grundtenor stimme ich dir zu.
Ich vertraue nur diesen ominösen Umfragen und Statistiken nicht...egal wer sie erstellt hat.
Wenn ich wähle, dann wähle ich die die meiner Meinung nach, mich und meine Ansichten/Meinungen vertreten. Ist mir völlig Lappe wie da irgendwer aussieht.

Über die holde Weiblichkeit der Grünen ist jedes Wort Verschwendung....das sind für mich keine Frauen.

Gurkenglas
19.12.2016, 14:04
Gurken wie Dich verspeise ich zum Frühstück,

Gurken sind Grünzeugs und für Mastschweine wie dich das Werk des Teufels. Und welches Frühstück? Ich wette vor 14 Uhr kriegst du einen Schwitzearsch nicht aus der Kiste. Hör auf hier irgendwelche Gewaltfantasien nieder zu schreiben wenn dich schon der Gang zum Klo zur Schnappatmung treibt.

Pulchritudo
19.12.2016, 14:09
Gurken sind Grünzeugs und für Mastschweine wie dich das Werk des Teufels. Und welches Frühstück? Ich wette vor 14 Uhr kriegst du einen Schwitzearsch nicht aus der Kiste. Hör auf hier irgendwelche Gewaltfantasien nieder zu schreiben wenn dich schon der Gang zum Klo zur Schnappatmung treibt.

Mach Dich hier ruhig weiter zum Deppen, ich habe jetzt genug davon und hätte schon vorhin aussteigen sollen.

Gurkenglas
19.12.2016, 14:10
Mach Dich hier ruhig weiter zum Deppen, ich habe jetzt genug davon und hätte schon vorhin aussteigen sollen.

Muss das Ferkelchen jetzt weinen? :haha:

Chronos
19.12.2016, 14:16
57418

57419

:ätsch:

Shahirrim
19.12.2016, 14:18
....


Wenn man auf fette zugetackerte Politcomics im Bett steht, vielleicht...

Jedem das Seine! :ätsch:
Ja, manche Chuckservative stehen auf Weiber mit mit hohem AIDS-Risiko (fast alle Neger haben HIV), die anderen auf Frauen mit dem Hang zur Selbstverstümmelung (Tattoos).

tabasco
19.12.2016, 14:20
(...)

:ätsch:Olle Kamele. Die Bilder sind genau so dämlich, wie die Menschen, die sie rum posten.

Pulchritudo
19.12.2016, 14:20
57418

57419

:ätsch:

Soll niemand behaupten, dass das nicht passt. :haha:

Chronos
19.12.2016, 14:22
Olle Kamele. Die Bilder sind genau so dämlich, wie die Menschen, die sie rum posten.
Wo steht da was von Kamelen?

Und mal abgesehen davon, sind alte Weisheiten meistens die besten, weil sie an der Realität erprobt wurden....

Shahirrim
19.12.2016, 14:29
Auch die Urheber des "Feminismus" (Ideologie) sind Männer.

Natürlich greift das Video (das englische) auch zu kurz, wenn man sagt, dass allein deswegen der Westen untergeht, weil die bösen Frauen ja uns voll im Griff haben (nebenbei gibt es nichts besseres, als wenn der schwul-dekadente "Westen" endlich verschwindet). Aber gerade die Stelle mit dem Sozialstaat und den Frauen passt und ist der beste Teil des Videos. Ist ziemlich weit hinten, falls du es nicht gesehen hast, weil Schaum vorm Mund! :ätsch:

Schlummifix
19.12.2016, 14:35
:ätsch:

Europäische Frauen sind nunmal Sammler und Kümmerer,
und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich immer einen auf behindert gemacht.

Es gibt ja nichts Schlimmeres hierzulande, als wenn du zur heterosexuellen, nicht-behinderten, weißen Minderheit ohne Migrationshintergrund gehörst.
Ich kenne auch viele Nutten (:D), die ausdrücklich mit Behinderten vögeln, damit die auch mal endlich...usw.

Valdyn
19.12.2016, 15:06
Immer noch gestalten Männer zum relevanten und überwiegenden Teil die Gesellschaft und den Staat. Wenn Frauen versagen, ist es in Wahrheit das Versagen der Männer als dominant aktiv gestaltender Part. Das kriegen viele nicht auf die Reihe. Ist aber leider so.

Pillefiz
19.12.2016, 15:10
Meinst du die Bandagen die sich Sumoringer als Windel umbinden? Und jetzt hör auf über Sport zu reden. Den einzigen Sport den du an dich ranlässt ist Ritter Sport. Zwei Tafeln pro Stunde.

Krieg dich wieder ein, du toller Hecht :auro:

Bolle
19.12.2016, 15:15
Krieg dich wieder ein, du toller Hecht :auro:

Hering! ;)

Gurkenglas
19.12.2016, 15:19
Krieg dich wieder ein, du toller Hecht :auro:

Hering! ;)

Jeder der kein Fettsack ist, ist also zwangsläufig ein Hering. Alles klar :D

Valdyn
19.12.2016, 15:24
Dazu müsste man den Begriff "Frau" definieren.
Handelt es sich hierbei um "Frauen"?


https://www.youtube.com/watch?v=Or42KDwVSVg

---

Hausgemacht das Problem und in erster Linie sind dafür Männer verantwortlich. "Dicke" deutsche Frau und Schwarzer ist dafür symptomatisch und ganz typisch.

Was wir da tatsächlich sehen sind deutsche Frauen die gelitten haben, weil sie wegen ihres Äußeren von deutschen Männern verspottet und schlecht bzw. gar nicht behandelt wurden und nun mit durchtrainierten, jungen, gut aussehenden und selbstbewußten Schwarzen an ihren Seiten aufblühen und es den deutschen Männern die immer noch nicht ihr Model gefunden haben es mal so richtig zeigen.

Daß die schwarz sind ist für diese Frauen im Allgemeinen dabei ja völlig unerheblich.

Xenes
19.12.2016, 15:38
Hausgemacht das Problem und in erster Linie sind dafür Männer verantwortlich. "Dicke" deutsche Frau und Schwarzer ist dafür symptomatisch und ganz typisch.

Was wir da tatsächlich sehen sind deutsche Frauen die gelitten haben, weil sie wegen ihres Äußeren von deutschen Männern verspottet und schlecht bzw. gar nicht behandelt wurden und nun mit durchtrainierten, jungen, gut aussehenden und selbstbewußten Schwarzen an ihren Seiten aufblühen und es den deutschen Männern die immer noch nicht ihr Model gefunden haben es mal so richtig zeigen.

Daß die schwarz sind ist für diese Frauen im Allgemeinen dabei ja völlig unerheblich.


Die Reduzierung aufs Äussere bei Frauen ist natürlich ein Werteverlust, der grossen Schaden anrichtet. Die Ursache liegt an der totalen Sexualisierung der deutschen Gesellschaft, die den Menschen nur noch als Ware sieht, die ständig optimiert werden muss.

Eine Gesellschaft ohne feste Werte ist immer in Gefahr unterzugehen, weil sie von Völkern mit festen Werten wie den Moslems leicht untermininiert werden kann.

Valdyn
19.12.2016, 15:52
Die Reduzierung aufs Äussere bei Frauen ist natürlich ein Werteverlust, der grossen Schaden anrichtet. Die Ursache liegt an der totalen Sexualisierung der deutschen Gesellschaft, die den Menschen nur noch als Ware sieht, die ständig optimiert werden muss.

Eine Gesellschaft ohne feste Werte ist immer in Gefahr unterzugehen, weil sie von Völkern mit festen Werten wie den Moslems leicht untermininiert werden kann.

Wir werden einfach durch und durch von einem vollkommen narzistischen egoistischen Zeitgeist beherrscht. Ich habe keine Ahnung was dafür die Ursache ist. Die Symptome durchziehen aber quasi jeden öffentlichen Lebensbereich.

TullaMore
19.12.2016, 15:55
Da heulen se rum, die Männer, und kapieren nicht, dass genau dieses Rumgeheule der Grund ist, dass Frauen solche Heuler nicht wollen.

cornjung
19.12.2016, 15:56
Da heulen se rum, die Männer, und kapieren nicht, dass genau dieses Rumgeheule der Grund ist, dass Frauen solche Heuler nicht wollen.

Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen.
Ja, ja, dafür mit vielen, vielen, vielen MILLIONEN Arabern, Negern und Musels. Richtigen Männern. Und wir wissen ja, in Arabien und Afrika gibts keine Kriege...ach, wie wird das schön. Das ich das noch erleben darf....

TullaMore
19.12.2016, 16:03
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr nicht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen? halte mal einer Kopftuchträgerin mit einem Kinderwagen eine Tür auf oder mache etwas Platz auf einem schmalen Gehweg --die schaut Dich nicht einmal an ganz zu schweigen von einem - Danke. weil ich aber nicht sehen kann was eine Musel ist und was nicht halte ich keiner Schnitte die Tür auf oder mache etwas Platz und helfen wenn es nötig wäre -bin auf diesem Auge blind

Hab heute ganz emanzipiert einem Mann die Tür aufgehalten. Hatte kein Problem damit, er bekam ein nettes Lächeln geschenkt und ich wünschte ihm frohe Weihnachten. Er hat sich bedankt, wenngleich er überrascht wirkte und wackelte an seinem Stock die Tür heraus. Er war mit Sicherheit über 80 - und schon so fehlgeprägt, dass er meine emanzipierte Geste freundlich erwiderte und sich bedankte.

tabasco
19.12.2016, 16:10
Also ich zerstöre definitiv keine Völker. Ich baue sie auf :-)

Shahirrim
19.12.2016, 16:10
....

Die Mehrheit der juedischen Frauen in Israel haette zu keinem Zeitpunkt eine Politik der offenen Grenzen wie Merkel betrieben.

Auch haben meines Wissens 54 % der US-amerikanischen Frauen Donald Trump bei der Wahl ihre Stimme gegeben, weil sie u.a wollten, dass die Mauer zu Mexiko gebaut werden soll.

....
Das mit den Frauen scheint wirklich etwas zu einfach gesagt zu sein mit dem Video. In den USA sind die wirklich mehrheitlich auf Seiten des Donalds gewesen, aber beim Brexit eine sehr deutliche Mehrheit Frauen dagegen gestimmt. Selbst die angeblich so emanzipierten weißen Frauen haben doch zu 49% Donald Trump gewählt, was viele in der Lügenpressewelt entsetzte. Es ist also die europäische Frau, die krankt.

TullaMore
19.12.2016, 16:18
Ja, ja, dafür mit vielen, vielen, vielen MILLIONEN Arabern, Negern und Musels. Richtigen Männern. Und wir wissen ja, in Arabien und Afrika gibts keine Kriege...ach, wie wird das schön. Das ich das noch erleben darf....

Du hast ja sicher schon den einen oder anderen Kommentar von mir gelesen und solltest mitbekommen haben, dass ich nicht auf der Grünen-Refudschie-Spur laufe.

Ich finde es nur absolut zeitverschwendend, wenn man sich gegenseitig immer vorwirft, wie schlecht man doch ist.

Männer: Frauen sind undankbar, wollen alles allein machen, emanzipierte Kampflesben...
Frauen: Männer sind keine Gentlemen mehr, nutzen MakeUp und spielen Barbie mit der Tochter...

Ich verstehe nicht, wie man immer nur auf das Schlechte schauen kann, wenn es doch so viel Gutes gibt.

Ich würde mich von meinem Mann nie schlagen lassen, er muss den Müll rausbringen, er bekommt ab und zu Fertigpizza oder Ravioli vorgesetzt und bügeln kann und will ich nicht, und wenn ich gerade unpässlich bin, sage ich ihm das auch - bin ich deswegen eine schlechte Frau?

Er hat sämtliche Freiheiten, Club hier, Club da, National Run jährlich, die ganzen Kosten trägt das Familienkonto, er hat AutoS und MotorRÄDER, er kann auch in meinem Beisein hübsche Frauen bewundern, und muss mir keine Rechenschaft ablegen, wenn mal wieder etwas aus dem Ruder läuft, Geldstrafen zu bezahlen sind und so weiter.

Es ist ein Geben und Nehmen, man kann nicht eine Frau fordern, die alles erträgt und alles zu Hause regelt und gleichzeitig nichts als Gegenleistung bieten (und nein, es geht nicht ums Geld, denn ohne mich wäre mein Mann ein armer Schlucker) - mein Mann ist ein chauvinistisches Arsch, hat eine zu niedrige Hemmschwelle, trinkt manchmal zu viel und ist ein verwöhnter Sack, aber er würde jederzeit für seine Frau und Familie sein Leben geben, er liebt mich und akzeptiert mich, auch wenn ich mal wieder frauentypisch einen Zickenterror veranstalte.

Und das alles ist individuell verschieden, es muss einfach zwischen den zwei Menschen passen. Nur Vorwürfe und "der macht aber alles kaputt" machen die aktuelle Situation hier nicht besser. Wir bashen uns selbst, statt die ganzen Neger und anderen Invasoren zu bashen.

Heinrich_Kraemer
19.12.2016, 16:20
keine Frau hat je einem Mann in der Öffentlichkeit Komplimente über seine gefüllte Hose gemacht ;) Und ich kenne keine Frau, die derat über Männer her zieht, wie es umgekehrt ständig der Fall ist.

Eine der schönsten Frauen Deutschlands, die liebe Heidi Klum, ist da sogar noch viel weiter gegangen und hat sich sofort mit allem rangeschmissen was sie zu bieten hatte, als sie Seal in einer Hotelbar das erste mal sah, in Radlerhosen. Da konnte sie nach eigenen Angaben nicht anders. :D

Valdyn
19.12.2016, 16:24
Es ist also die europäische Frau, die krankt.


Nein, es ist und bleibt der Mann, der in der Verantwortung ist.

Man kann als Mann nicht durch die Gegend stolpern und von sich und seinen Geschlechtsgenossen behaupten, die Hosen zu tragen, um dann gleichzeitig der Frau die Verantwortung dafür zu geben wenn etwas mal nicht rund läuft.

Das ist gelinde gesagt vollkommener Unsinn. Entweder hat der Mann die Hosen an, dann muß er sie auch tragen, oder er zieht sich einen Rock an und hält die Klappe.

Shahirrim
19.12.2016, 16:28
Nein, es ist und bleibt der Mann, der in der Verantwortung ist.

Man kann als Mann nicht durch die Gegend stolpern und von sich und seinen Geschlechtsgenossen behaupten, die Hosen zu tragen, um dann gleichzeitig der Frau die Verantwortung dafür zu geben wenn etwas mal nicht rund läuft.

Das ist gelinde gesagt vollkommener Unsinn. Entweder hat der Mann die Hosen an, dann muß er sie auch tragen, oder er zieht sich einen Rock an und hält die Klappe.

Das Video sagt eigentlich das und ich habe dem gar nicht widersprochen. Dennoch lasse ich solche Ausreden wie: "So ist deren Natur nun mal!" nur sehr bedingt gelten. Oder sind Frauen nicht lebensfähig und müssen wie Schwerstbehinderte behandelt werden? Es gibt eine Eigenverantwortung. Frauen werden nicht gezwungen, sich für ihren Untergang zu entscheiden und man kann, auch wenn es schwerer ist, sich gegen die innere Natur entscheiden.

Aus dem gleichen Grund lasse ich ja auch bei dem Asylverbrecher keine Ausreden gelten wie Trauma und ähnlichen Quatsch.

Beobachter
19.12.2016, 16:32
....
Es ist bekannt, das du einen immensen Dachschaden hast. Das brauchst du nicht jedesmal neu beweisen. :)

kiwi
19.12.2016, 16:34
Du hast ja sicher schon den einen oder anderen Kommentar von mir gelesen und solltest mitbekommen haben, dass ich nicht auf der Grünen-Refudschie-Spur laufe.

Ich finde es nur absolut zeitverschwendend, wenn man sich gegenseitig immer vorwirft, wie schlecht man doch ist.

Männer: Frauen sind undankbar, wollen alles allein machen, emanzipierte Kampflesben...
Frauen: Männer sind keine Gentlemen mehr, nutzen MakeUp und spielen Barbie mit der Tochter...

Ich verstehe nicht, wie man immer nur auf das Schlechte schauen kann, wenn es doch so viel Gutes gibt.

Ich würde mich von meinem Mann nie schlagen lassen, er muss den Müll rausbringen, er bekommt ab und zu Fertigpizza oder Ravioli vorgesetzt und bügeln kann und will ich nicht, und wenn ich gerade unpässlich bin, sage ich ihm das auch - bin ich deswegen eine schlechte Frau?

Er hat sämtliche Freiheiten, Club hier, Club da, National Run jährlich, die ganzen Kosten trägt das Familienkonto, er hat AutoS und MotorRÄDER, er kann auch in meinem Beisein hübsche Frauen bewundern, und muss mir keine Rechenschaft ablegen, wenn mal wieder etwas aus dem Ruder läuft, Geldstrafen zu bezahlen sind und so weiter.

Es ist ein Geben und Nehmen, man kann nicht eine Frau fordern, die alles erträgt und alles zu Hause regelt und gleichzeitig nichts als Gegenleistung bieten (und nein, es geht nicht ums Geld, denn ohne mich wäre mein Mann ein armer Schlucker) - mein Mann ist ein chauvinistisches Arsch, hat eine zu niedrige Hemmschwelle, trinkt manchmal zu viel und ist ein verwöhnter Sack, aber er würde jederzeit für seine Frau und Familie sein Leben geben, er liebt mich und akzeptiert mich, auch wenn ich mal wieder frauentypisch einen Zickenterror veranstalte.

Und das alles ist individuell verschieden, es muss einfach zwischen den zwei Menschen passen. Nur Vorwürfe und "der macht aber alles kaputt" machen die aktuelle Situation hier nicht besser. Wir bashen uns selbst, statt die ganzen Neger und anderen Invasoren zu bashen.



----er muss den Müll raus bringen, er bekommt ab und zu Fertigpizza oder Ravioli vorgesetzt und bügeln kann und will ich nicht, und wenn ich gerade unpässlich bin, sage ich ihm das auch - bin ich deswegen eine schlechte Frau?




Das kenne ich alles drum lebe ich seit fast 30 Jahren alleine – das Gute daran ist – es gibt nur halb so viel Müll den ich raus trage. Unpässlich bin ich ab und zu auch – die leidige Beamtenmigräne ich sag Dir einfach grausam, da bin ich so richtig froh keinen Zweibeiner um mich zu haben :kich:

Valdyn
19.12.2016, 16:34
Das Video sagt eigentlich das und ich habe dem gar nicht widersprochen. Dennoch lasse ich solche Ausreden wie: "So ist deren Natur nun mal!" nur sehr bedingt gelten. Oder sind Frauen nicht lebensfähig und müssen wie Schwerstbehinderte behandelt werden? Es gibt eine Eigenverantwortung. Frauen werden nicht gezwungen, sich für ihren Untergang zu entscheiden und man kann, auch wenn es schwerer ist, sich gegen die innere Natur entscheiden.

Aus dem gleichen Grund lasse ich ja auch bei dem Asylverbrecher keine Ausreden gelten wie Trauma und ähnlichen Quatsch.

Wenn man auf dem Standpunkt steht, daß der Mann als dominanter Part führt, oder eben die Hosen anhat, dann ist er auch dafür verantwortlich wohin er führt und auch dafür, wenn er nicht führt.

Oder man sagt eben, nein, das ist veraltetes Rollenverständnis. Dann ist aber alles diesbezüglich Quatsch nach dem Motto, Frauen gehörten nicht in die Politik, Frauen könnten rational nicht denken usw. usf.

Da muß man sich mal entscheiden. Man kann sich nicht einerseits über die Frau erheben und der Macher sein wollen und wenn es dann mal nicht passt in das Kleinkindalter zurückfallen, sich ausheulen und brüllen, alle anderen sind schuld.

Shahirrim
19.12.2016, 16:37
Wenn man auf dem Standpunkt steht, daß der Mann als dominanter Part führt, oder eben die Hosen anhat, dann ist er auch dafür verantwortlich wohin er führt und auch dafür, wenn er nicht führt.

Oder man sagt eben, nein, das ist veraltetes Rollenverständnis. Dann ist aber alles diesbezüglich Quatsch nach dem Motto, Frauen gehörten nicht in die Politik, Frauen könnten rational nicht denken usw. usf.

Da muß man sich mal entscheiden. ....

Das ist ja interessant. Seit wann muss man denn aus den Möglichkeiten, die du vorgibst, auswählen?

Zumindest die Rhetorikschule, die so was lehrt, würde ich gerne mal kennen lernen.

Valdyn
19.12.2016, 16:43
Das ist ja interessant. Seit wann muss man denn aus den Möglichkeiten, die du vorgibst, auswählen?

Zumindest die Rhetorikschule, die so was lehrt, würde ich gerne mal kennen lernen.

Das ist reine Logik. Der, der führt bzw. führen will, hat immer die Verantwortung. Wenn er die Verantwortung nicht will darf er nicht führen. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken. Das ist übrigens auch extrem unmännlich. Und so "dämlich" Frauen auch sein mögen, das kapieren die auch. Die wissen, wer Eier hat und wer nicht.

Shahirrim
19.12.2016, 16:44
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr nicht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen? halte mal einer Kopftuchträgerin mit einem Kinderwagen eine Tür auf oder mache etwas Platz auf einem schmalen Gehweg --die schaut Dich nicht einmal an ganz zu schweigen von einem - Danke. weil ich aber nicht sehen kann was eine Musel ist und was nicht halte ich keiner Schnitte die Tür auf oder mache etwas Platz und helfen wenn es nötig wäre -bin auf diesem Auge blind

Ich halte auch lieber einer 80-jährigen Omi die Tür auf. Die sind dann auch fast immer nett, man sieht also, wie schlimm es damals war. :D So ein X-Wesen, das noch kürzere Haare als ich hat, sieht darin am Ende noch Sexismus. Die können schön alleine machen.

Wenn ich mal in Russland bin, ist das sicher anders, dort machen sich an dem Weltmännertag die Frauen ja auch schön, um Männern zu gefallen. Da ist Mann dann auch gerne Kavalier. :)

Für Xanthippen ist das mir aber zu viel.

Shahirrim
19.12.2016, 16:45
Das ist reine Logik......
Du Schlingel! :D

Ein bisschen weniger Eigenlob bitte, dann hätte ich vielleicht sogar draus gewählt.

Valdyn
19.12.2016, 16:48
Du Schlingel! :D

Ein bisschen weniger Eigenlob bitte, dann hätte ich vielleicht sogar draus gewählt.

Du hast doch schon gewählt indem du den Frauen die Verantwortung gibst (in einer überwiegend von Männern gestalteten Gesellschaft). :bäh:

Oder willst du das nochmal überdenken und deinen Rock gegen eine Hose tauschen?

(Ob du auch zu den Kollegen gehörst die Frauen am liebsten das Wahlrecht entziehen würden und der Meinung sind, sie hätten in der Politik und in führenden Positionen nichts verloren weiß ich allerdings grade nicht.)

Schopenhauer
19.12.2016, 16:55
Natürlich greift das Video (das englische) auch zu kurz, wenn man sagt, dass allein deswegen der Westen untergeht, weil die bösen Frauen ja uns voll im Griff haben (nebenbei gibt es nichts besseres, als wenn der schwul-dekadente "Westen" endlich verschwindet). Aber gerade die Stelle mit dem Sozialstaat und den Frauen passt und ist der beste Teil des Videos. Ist ziemlich weit hinten, falls du es nicht gesehen hast, weil Schaum vorm Mund! :ätsch:

Ich werde ja wohl kaum Schaum vor dem Mund bekommen, wenn ich genau das schon seit langem weiß und eben nicht erst seit gestern. Das animiert mich eher zum Gähnen.
(Ich weiß sowas nicht aus Videos, sondern habe eine gut geführte Bibliothek. Ätsch. Angeschmiert.) :p:haha:

Shahirrim
19.12.2016, 16:58
Du hast doch schon gewählt indem du den Frauen die Verantwortung gibst (in einer überwiegend von Männern gestalteten Gesellschaft). :bäh:

Oder willst du das nochmal überdenken und deinen Rock gegen eine Hose tauschen?

Jipp. Du ziehst allerdings daraus die ganz falschen Schlüsse.

So wie dieses Beispiel: Jemand, der nicht AfD wählt, oft vorgeworfen wird, er würde dann die andere Seite von Union/SPD/Grüne/Linke/FDP? wählen. Ein Nichtwähler hat aber zum Beispiel mit diesem Zirkus gar nichts zu tun. Wird aber nicht anerkannt, er wird sogar häufig als Unterstützer der Blockparteien verschrien.
Genau so bin ich auch. Ich weiß, dass Männer all das hier verantwortet haben. Und auch wieder ändern könnten. Aber für mich sind Frauen deswegen nicht entschuldigt, wie Behinderte, die nicht wissen, was sie tun. Frauen könnten ja auch wie der Nichtwähler NICHTS tun. Das ist nämlich auch eine Wahl.


(Ob du auch zu den Kollegen gehörst die Frauen am liebsten das Wahlrecht entziehen würden und der Meinung sind, sie hätten in der Politik und in führenden Positionen nichts verloren weiß ich allerdings grade nicht.)

Dazu gehöre ich tatsächlich. Im technischen Bereich bin ich ein fast bedingungsloser Fortschrittmensch, aber bei der Gesellschaft bin ich überzeugter Altsteinzeitler. :D

Beobachter
19.12.2016, 17:01
Ich fuehle mich als Frau ein Stueck weit beleidigt.

Mir ist die Ueberschrift dieses Strangs zu allgemein und zu undifferenziert gehalten.

Im Warschauer Ghetto...
Uuuuuuuuund es geht wieder los. :auro::auro::auro:

Valdyn
19.12.2016, 17:06
Jipp. Du ziehst allerdings daraus die ganz falschen Schlüsse.

So wie dieses Beispiel: Jemand, der nicht AfD wählt, oft vorgeworfen wird, er würde dann die andere Seite von Union/SPD/Grüne/Linke/FDP? wählen. Ein Nichtwähler hat aber zum Beispiel mit diesem Zirkus gar nichts zu tun. Wird aber nicht anerkannt, er wird sogar häufig als Unterstützer der Blockparteien verschrien.
Genau so bin ich auch. Ich weiß, dass Männer all das hier verantwortet haben. Und auch wieder ändern könnten. Aber für mich sind Frauen deswegen nicht entschuldigt, wie Behinderte, die nicht wissen, was sie tun. Frauen könnten ja auch wie der Nichtwähler NICHTS tun. Das ist nämlich auch eine Wahl.



Gehöre ich. Im technischen Bereich bin ich ein fast bedingungsloser Fortschrittmensch, aber bei der Gesellschaft bin ich überzeugter Altsteinzeitler. :D

Nee, das Beispiel taugt nicht. Im Fall um den es hier geht gibt es nur entweder oder.

Wenn der, der geführt wird, vom Weg abkommt, dann ist der dafür verantwortlich, der führt. Natürlich geht man dabei nicht davon aus, daß der, der geführt wird, aus purer Absicht den Weg verläßt und den torpediert, der ihn führt. Der Schäfer taugt halt einfach nicht wenn die Schafe sich verirren. Das ist nicht die Schuld der Schafe. Auch wenn sie eigene Entscheidungen treffen.

Zirrus
19.12.2016, 17:06
Frauen sind immer die ersten, die sich den Siegern andienen und das seit Jahrtausenden. Es liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen eine masochistische Neigung haben, denn anders wäre es nicht zu verstehen, dass so manch eine entführte Schlampe sich in ihren Entführer verliebt!

:crazy:

Shahirrim
19.12.2016, 17:08
Nee, das Beispiel taugt nicht. Im Fall um den es hier geht gibt es nur entweder oder.

Natürlich, wir wissen ja, reine Logik! :D


Wenn der, der geführt wird, vom Weg abkommt, dann ist der dafür verantwortlich, der führt. Natürlich geht man dabei nicht davon aus, daß der, der geführt wird, aus purer Absicht den Weg verläßt und den torpediert, der ihn führt. Der Schäfer taugt halt einfach nicht wenn die Schafe sich verirren. Das ist nicht die Schuld der Schafe. Auch wenn sie eigene Entscheidungen treffen.

Für mich sind Frauen nun mal was Anderes als Kinder. Kindern muss man ab und an sagen, wo ihr Platz ist. Eine gut erzogene Frau weiß das von allein.

Kunigunde
19.12.2016, 17:11
57418

57419

:ätsch:

Also irgendwas ist da bei mir schiefgelaufen......hätte wohl doch nen Mann werden sollen ;)

Valdyn
19.12.2016, 17:13
Eine gut erzogene Frau weiß das von allein.

Siehst du. Das meine ich doch die ganze Zeit. Du sagst es doch selber. Eine "gut erzogene" Frau. Und wenn sie eben nicht gut erzogen ist, dann ist wer dafür verantwortlich?

Du willst dir nur nicht eingestehen, daß der Mann ganz alleine auf ganzer Linie versagt und seinen eigenen Untergang einläutet. Zumindest der westliche oder europäische.

Kunigunde
19.12.2016, 17:14
Hausgemacht das Problem und in erster Linie sind dafür Männer verantwortlich. "Dicke" deutsche Frau und Schwarzer ist dafür symptomatisch und ganz typisch.

Was wir da tatsächlich sehen sind deutsche Frauen die gelitten haben, weil sie wegen ihres Äußeren von deutschen Männern verspottet und schlecht bzw. gar nicht behandelt wurden und nun mit durchtrainierten, jungen, gut aussehenden und selbstbewußten Schwarzen an ihren Seiten aufblühen und es den deutschen Männern die immer noch nicht ihr Model gefunden haben es mal so richtig zeigen.

Daß die schwarz sind ist für diese Frauen im Allgemeinen dabei ja völlig unerheblich.

:dg:

Shahirrim
19.12.2016, 17:15
Siehst du. Das meine ich doch die ganze Zeit. Du sagst es doch selber. Eine "gut erzogene" Frau. Und wenn sie eben nicht gut erzogen ist, dann ist wer dafür verantwortlich?

Du willst dir nur nicht eingestehen, daß der Mann ganz alleine auf ganzer Linie versagt und seinen eigenen Untergang einläutet. Zumindest der westliche oder europäische.

Nee, das hast du nur darein gedichtet. Schreibe ich sogar weiter vorne. Du musst nicht deinen eigenen Willen in meine Postings reinlesen.

Schopenhauer
19.12.2016, 17:16
Also irgendwas ist da bei mir schiefgelaufen......hätte wohl doch nen Mann werden sollen ;)

Bei mir auch: Bier: 30 Sek. -Moment ich messe mal den Weg zum Kühlschrank-falls ich mal welches trinke-eigentlich nur wenn ich tapeziere.
Unterbuxen: Bestenfalls 5 Minuten. Online. :D

Zyankali
19.12.2016, 17:16
57419


fake, die frau hat einen laden ausgelassen ! :))

Valdyn
19.12.2016, 17:18
Nee, das hast du nur darein gedichtet. Schreibe ich sogar weiter vorne. Du musst nicht deinen eigenen Willen in meine Postings reinlesen.

Du schreibst doch selbst von einer "gut erzogenen" Frau. Da ist nichts reingedichtet, das steht da wörtlich so. Also, dann mal reinen Tisch. Wer erzieht sie denn und wer ist dafür verantwortlich wenn die Erziehung scheitert?

Klopperhorst
19.12.2016, 17:18
...
Was wir da tatsächlich sehen sind deutsche Frauen die gelitten haben, weil sie wegen ihres Äußeren von deutschen Männern verspottet und schlecht bzw. gar nicht behandelt wurden und nun mit durchtrainierten, jungen, gut aussehenden und selbstbewußten Schwarzen an ihren Seiten aufblühen und es den deutschen Männern die immer noch nicht ihr Model gefunden haben es mal so richtig zeigen.

Daß die schwarz sind ist für diese Frauen im Allgemeinen dabei ja völlig unerheblich.

Glaubst du das eigentlich selbst?
Zum Glück finden diese Erbgeschädigten keinen deutschen Mann.

---

Shahirrim
19.12.2016, 17:19
Du schreibst doch selbst von einer "gut erzogenen" Frau. Da ist nichts reingedichtet, das steht da wörtlich so. Also, dann mal reinen Tisch. Wer erzieht sie denn und wer ist dafür verantwortlich wenn die Erziehung scheitert?

Junge, weiter vorne. Steht da, war auch ein Posting an dich. Habe ich es hier mit einem Kind zu tun? :auro:

Kunigunde
19.12.2016, 17:19
Bei mir auch: Bier: 30 Sek. -Moment ich messe mal den Weg zum Kühlschrank-falls ich mal welches trinke-eigentlich nur wenn ich tapeziere.
Unterbuxen: Bestenfalls 5 Minuten. Online. :D
Online sowieso ;)
Muss ich in einen Laden wird vorher schon überlegt wie ich da am schnellsten wieder rauskomme und ob es da Schleichwege gibt ohne die Hauptkonsumstrasse nutzen zu müssen.

Schwabenpower
19.12.2016, 17:19
fake, die frau hat einen laden ausgelassen ! :))
...
Das ist der Autoteile Laden

WIENER
19.12.2016, 17:19
Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig :langw:

Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht :D


Recht hast. Meine Frau käme nicht einmal auf den Gedanken kommen, selbstständig zu denken(wo eh nur Blödsinn rauskäme).Dafür bin ja ich da.

Schopenhauer
19.12.2016, 17:21
Online sowieso ;)
Muss ich in einen Laden wird vorher schon überlegt wie ich da am schnellsten wieder rauskomme und ob es da Schleichwege gibt ohne die Hauptkonsumstrasse nutzen zu müssen.

Ja. Wenn ich was wirklich nicht leiden kann ist das Einkaufen. Grauenhaft.

Kunigunde
19.12.2016, 17:25
Ja. Wenn ich was wirklich nicht leiden kann ist das Einkaufen. Grauenhaft.
:gib5:

Valdyn
19.12.2016, 17:26
Glaubst du das eigentlich selbst?
Zum Glück finden diese Erbgeschädigten keinen deutschen Mann.

---

Natürlich glaube ich das. Ich weiß das auch, schließlich bin ich selber zur Schule gegangen und auch zu meiner Zeit war da immer mindestens ein dickes deutsches Mädel was gerne einen deutschen Freund gehabt hätte und von vielen schlecht behandelt wurde. Natürlich rennen da dann durchtrainierte, junge, gut aussehende Männer bei solchen Mädels offene Türen ein. Ganz egal woher die kommen. Die können mit denen vermutlich alles machen. Das ist dann Resultat aus ihren erlittenen Verletzungen. Sowas kommt eben nicht von Frauen sondern von Männer.

Valdyn
19.12.2016, 17:29
Junge, weiter vorne. Steht da, war auch ein Posting an dich. Habe ich es hier mit einem Kind zu tun? :auro:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kapitulation angenommen. Der Rock steht dir ja auch gut. Weitermachen!

Shahirrim
19.12.2016, 17:30
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kapitulation angenommen. Der Rock steht dir ja auch gut. Weitermachen!

Logisch! ;)

Beobachter
19.12.2016, 17:31
Ihr seid noch die Primaten, die nur Sex im Kopf haben, wenn sie eine Frau sehen, und dran denken, wie sie am schnellsten ein Rohr verlegen können.
:schnatt: Lass dir mal neuen Schwachsinn einfallen. Muss doch langweilig sein, immer denselben Müll zu bringen? :hmm:

Andreas63
19.12.2016, 17:34
(Ob du auch zu den Kollegen gehörst die Frauen am liebsten das Wahlrecht entziehen würden und der Meinung sind, sie hätten in der Politik und in führenden Positionen nichts verloren weiß ich allerdings grade nicht.)
Zu diesen Kollegen gehöre ich auch. Und wenn das Besatzerkonstrukt 'BRD' irgendwann Geschichte ist, wird sich das auch wieder ändern.
Übrigens, ich bin glücklich verheiratet und meine Frau sieht das ganz genauso.

Valdyn
19.12.2016, 17:34
Zu diesen Kollegen gehöre ich auch. Und wenn das Besatzerkonstrukt 'BRD' irgendwann Geschichte ist, wird sich das auch wieder ändern.
Übrigens, ich bin glücklich verheiratet und meine Frau sieht das ganz genauso.

Dann hast du alles richtig gemacht.

Von dir kann sich so mancher Mann dann abgucken wie man Hosen trägt.

AnastasiaNatalja
19.12.2016, 17:40
Natürlich glaube ich das. Ich weiß das auch, schließlich bin ich selber zur Schule gegangen und auch zu meiner Zeit war da immer mindestens ein dickes deutsches Mädel was gerne einen deutschen Freund gehabt hätte und von vielen schlecht behandelt wurde. Natürlich rennen da dann durchtrainierte, junge, gut aussehende Männer bei solchen Mädels offene Türen ein. Ganz egal woher die kommen. Die können mit denen vermutlich alles machen. Das ist dann Resultat aus ihren erlittenen Verletzungen. Sowas kommt eben nicht von Frauen sondern von Männer.

Es ist natürlich nicht in Ordnung Menschen aufgrund ihres Aussehens schlecht zu behandeln. Aber wieso ändert man dann nichts an sich ? Solche Frauen fühlen sich ja auch abgesehen von solchen schlechten Erfahrungen selbst nicht wohl in ihrem Körper und wer mit sich selbst nicht zufrieden ist, strahlt das in der Regel auch genauso aus. Aber es führt eben kein Weg dran vorbei, dann etwas an sich zu ändern, abzunehmen und sich schick anzuziehen und zurecht zu machen. :)
Frauen, die dann mit Schwarzen ankommen, wählen so gesehen nur den einfacheren und bequemeren Weg...