Vollständige Version anzeigen : Warum Frauen Völker zerstören
Kann mir jemand die letzten 40 Seiten zusammenfassen?
Männer denken mit dem Schwanz, Frauen regieren mit der Muschi...
so in etwa läuft die Sache.
Rumpelstilz
29.12.2016, 04:53
Aber nur im unteren Bereich. Wieviele Frauen suchen sich einen reichen Mann und wieviele Männer suchen sich eine reiche Frau .... :crazy:
Schopenhauer
29.12.2016, 05:36
Kann mir jemand die letzten 40 Seiten zusammenfassen?
Ganz offensichtlich nicht, es wird versucht, aber es gelingt halt nicht und ich weiß auch nicht ob das jemals von Erfolg gekrönt sein wird...:haha:
Knapp daneben ist halt auch vorbei...:lach:
You made my day
Ein naives selbstzerstörererisches Helfersyndrom z.B. ist bei den Frauen sicher mehr ausgebildet.
Das Helfersyndrom dient keineswegs der Selbstzerstörung, sondern im Gegenteil der Heilung von Neurosen.
Das Helfersyndrom ist nichts anderes als eine zwanghafte Selbstaufwertung, als Folge von allgemeinen Minderwertigkeitskomplexen, fehlenden beruflichen Erfolgserlebnissen usw. Bei Frauen ist das Selbstwertgefühl wesentlich häufiger labil als bei Männern.
Seligman
29.12.2016, 09:39
Das Helfersyndrom dient keineswegs der Selbstzerstörung, sondern im Gegenteil der Heilung von Neurosen.
Das Helfersyndrom ist nichts anderes als eine zwanghafte Selbstaufwertung, als Folge von allgemeinen Minderwertigkeitskomplexen, fehlenden beruflichen Erfolgserlebnissen usw. Bei Frauen ist das Selbstwertgefühl wesentlich häufiger labil als bei Männern.
Ja, wahrscheinlich richtig. Aber ich meinte mit "selbst"- das eigene Volk zerstoeren.
Männer stürzen sich auf alles und
Frauen lassen alles rein und machen für Geld so ziemlich alles?
Danke für die Aufklärung.
Schopenhauer
29.12.2016, 10:54
Mh, würde ich jetzt nicht so sagen, da Differenzierungen fehlen und auch die Wortdefinitionen, die unerlässlich wären für eine einigermaßen akkurate Aussage. Ich sage es einfach mal so: Die Ausprägungen sind nur anders, denn Selbstwertgefühl (und vieles andere auch) hat kein Geschlecht. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Strang, denn es wird mir dann doch etwas zu langweilig, denn von Zementierung der Vorurteile (Ressentiments) halte ich nichts.
(Damit ist nicht Dein Beitrag gemeint-aber sämtliche Stränge gehen hier nun mal m. E. oftmals aus wie das Hornberger schießen...und so wird das nix. Das ist nicht mein Bier, war es nie und wird es auch nie werden.)
Frau Gott...das wird ja immer besser.
Sagen doch schon die Femanzen: Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt.
Kunigunde
29.12.2016, 11:57
Sagen doch schon die Femanzen: Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt.
Da ich keine Femanze bin, weiß ich auch nicht was die so von sich geben.
Aber nur im unteren Bereich. Wieviele Frauen suchen sich einen reichen Mann und wieviele Männer suchen sich eine reiche Frau .... :crazy:
Beobachte das durchschnittliche Verhalten dieser reichen Männer gegenüber ihren (vorher) nicht so reichen Frauen. Bei Donald Trump z. B.
sieht man ganz klar den Hang zu 'Pedestal Syndrome' seiner Partnerin gegenüber.
Frauen haben meist so ihre Mittelchen und Wege um den Mann in's gewünschte Fahrwasser zu leiten. Andersrum ist das natürlich schwerer. Die Luders
sind sich der Wirkung ihrer Reize wohl bewusst. (Ich nehme an dir ist bekannt weshalb sich Frauen tagtäglich umständlich schminken?)
Männer finden es auch weit schwerer ihre emotionale Bindung zu früheren Partnern zu kappen. Im Gegensatz dazu finden sich Frauen gut damit zurecht.
Männer stürzen sich auf alles und
Frauen lassen alles rein und machen für Geld so ziemlich alles?
Danke für die Aufklärung.
Niemals jeden oder viele, sondern den Höchstbietenden! Ok, manche nehmen sich auch das Woolworth Prinzip zu Herzen... aber von denen sprechen
wir hier nicht.
Männer sind romantisch, Frauen sind pragmatisch...
autochthon
30.12.2016, 07:25
Hat `nen anderen Hintergrund...!!!
:drinks:
:drinks:
Blödsinn...!!!:cool:
Sondierer
07.01.2017, 15:12
57418
57419
:ätsch:
Trifft es annähernd.Meine E..... kommt unter 3 Stunden nicht raus. Der Kauf von Schuhen geht über die Kosmetik und Handtaschenabteilung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.