PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: Weihnachten verboten!



Seiten : [1] 2

opppa
18.12.2016, 08:44
Warum dürfen Mohammedaner in Deutschland noch ihre Feste feiern!

Was kann sich der Führer der Türken eingentlich sonst noch erlauben!

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-verbietet-weihnachtsfeier-49371110.bild.html

:?:aggr::aggr:

Schlummifix
18.12.2016, 09:05
Ein bisschen mehr Infos:


Die türkischen Behörden haben erstmals das Thema Weihnachten aus dem Unterricht an einer deutschen Schule in Istanbul gestrichen. „Es gilt nach Mitteilung der türkischen Schulleitung eben, dass ab sofort nichts mehr über Weihnachtsbräuche und über das christliche Fest im Unterricht mitgeteilt, erarbeitet sowie gesungen wird“

Hier erkennt man wieder die grenzenlose Toleranz der Friedensreligion Islam. :ja:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-schule-in-istanbul-tuerkische-schulleitung-streicht-weihnachten-aus-unterricht/14993628.html

Towarish
18.12.2016, 09:07
Ach was! Die Linksliberalen erzählen einem gleich, dass Erdogan ein diktatorisches Schwein sei, das die Bevölkerung der Türkei unterdrückt. Mit dem Islam und den Muslimen hingegen hat das nichts zu tun!

ich58
18.12.2016, 09:14
Weihnachtsdekoration in den Badeorten ist wohl auch bald erledigt. Noch ein Grund für schlechte Auslastung.

Antisozialist
18.12.2016, 09:18
Weihnachtsdekoration in den Badeorten ist wohl auch bald erledigt. Noch ein Grund für schlechte Auslastung.

Wer will denn schon in der Türkei Urlaub machen? Wer schweren Durchfall bekommen und beim Wechselgeld betrogen werden will, kann diese Vergnügen bestimmt auch bei einem Gammelfleisch-Dönerladen in der Nachbarschaft finden.

kiwi
18.12.2016, 09:20
Wer will denn schon in der Türkei Urlaub machen? Wer schweren Durchfall bekommen und beim Wechselgeld betrogen werden will, kann diese Vergnügen bestimmt auch bei einem Gammelfleisch-Dönerladen in der Nachbarschaft finden.
:gp:

Vika
18.12.2016, 09:21
Warum dürfen Mohammedaner in Deutschland noch ihre Feste feiern!

Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum. :basta:

Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei! :basta:

Pillefiz
18.12.2016, 09:25
Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen

ich58
18.12.2016, 09:27
Wer will denn schon in der Türkei Urlaub machen? Wer schweren Durchfall bekommen und beim Wechselgeld betrogen werden will, kann diese Vergnügen bestimmt auch bei einem Gammelfleisch-Dönerladen in der Nachbarschaft finden.
Es gab schon ordentliche Hotels wo Geschäftstreffen mit Partnern aus dem Mittelmeerraum stattfanden,aber das wurde jedes Jahr schlechter. Privat war ich mehrmals im Herbst mit Mietwagen im Taurus unterwegs,war immer ein Abenteuer,besonders zu den Kurdenkriegen.

Silencer
18.12.2016, 09:28
@Vika - du bist zu tolerant. Diese Ramadan Vollfresserei muß eingedämmt werden, weil unsere Feste bei den Muselanten immer mehr beschnitten oder gar vollkommen verboten werden. Es ist kein gutes Zeichen sich alles gefallen zu lassen.

Hanno
18.12.2016, 09:33
Es ist merkwürdig wenig zu vernehmen von Merkel und ihrem Anhang bezüglich dieses Affronts.
Im Gegenteil, Merkel wirft sich für Erdogans Interessen weiter ins Zeug.

Sie sagt sich:" Egal, die Leute wählen mich ja trotzdem, die interessiert das auch nicht, auch die Türken mit deutschem Pass, die wählen und lieben mich. Was kümmert mich da solch ein Verbot??".

Eloy
18.12.2016, 09:33
@Vika - du bist zu tolerant. Diese Ramadan Vollfresserei muß eingedämmt werden, weil unsere Feste bei den Muselanten immer mehr beschnitten oder gar vollkommen verboten werden. Es ist kein gutes Zeichen sich alles gefallen zu lassen.

Was meinst du was hier abgeht, wenn du denen ihre alljährliche Allahverarschung verbieten würdest. Die Städte würden brennen!

Hanno
18.12.2016, 09:37
Was meinst du was hier abgeht, wenn du denen ihre alljährliche Allahverarschung verbieten würdest. Die Städte würden brennen!

Die Gefahr, dass das passiert, sollte keine Entschuldigung dafür sein, den Mohammedanern nicht klarzumachen, dass sie ihre Bräuche allein in der Heimat ausleben sollten.

latrop
18.12.2016, 09:47
Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen

...und sie müssten Weihnachten alle arbeiten.

Elbegeist
18.12.2016, 09:55
Ach was! Die Linksliberalen erzählen einem gleich, dass Erdogan ein diktatorisches Schwein* sei
, das die Bevölkerung der Türkei unterdrückt. Mit dem Islam und den Muslimen hingegen hat das nichts zu tun!

:ironie:* .....es ist eine Beleidigung für dieses edle und kluge Tier mit diesem Herren in Verbindung gebracht zu werden.

Elbegeist :D

Vika
18.12.2016, 09:55
@Vika - du bist zu tolerant. Diese Ramadan Vollfresserei muß eingedämmt werden, weil unsere Feste bei den Muselanten immer mehr beschnitten oder gar vollkommen verboten werden. Es ist kein gutes Zeichen sich alles gefallen zu lassen.

Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!

Eridani
18.12.2016, 10:01
Ach was! Die Linksliberalen erzählen einem gleich, dass Erdogan ein diktatorisches Schwein sei, das die Bevölkerung der Türkei unterdrückt. Mit dem Islam und den Muslimen hingegen hat das nichts zu tun!

Wann wird Frau Merkel den Ramadan in Deutschland verbieten? Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

Towarish
18.12.2016, 10:09
Wann wird Frau Merkel den Ramadan in Deutschland verbieten? Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

Merkel wird sicherlich irgendwie in Erfahrung bringen, dass jeder Muslime nur darauf brennt Weihnachten feiern zu können, deswegen wird sie die wohl auch einladen "müssen".
Jeder hat das Recht in Deutschland Weihnachten zu feiern.:D

nurmalso2.0
18.12.2016, 10:10
Wann wird Frau Merkel den Ramadan in Deutschland verbieten? Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

Merkel wird der Hackfresse Erdogan den roten Teppich legen und ihm mit ihrem barocken Hinterteil glücklich und unterwürfig wie es sich nach islamischen Brauch für eine Frau ziemt entgegenwatscheln, wenn er sich mal wieder selber nach Köln einlädt um seine Anhänger in Islamkunde und türkische Rassenlehre zu unterweisen.

Silencer
18.12.2016, 10:15
Was meinst du was hier abgeht, wenn du denen ihre alljährliche Allahverarschung verbieten würdest. Die Städte würden brennen!

Besser wäre sie würden jetzt brennen, als sie den Mohammeln später intakt zu überlassen. Meine Meinung.

opppa
18.12.2016, 10:17
Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum. :basta:

Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei! :basta:

Fettung durch mich!

Trotzdem sollten wir auf die mohammedanische Toleranz mit deutscher Toleranz reagieren.
So einen Kleinkrieg, wie der Türken-Sultan ihn führt, können wird doch schon lange!

Man könnte doch schon mal damit anfangen, daß in Deutschland kein besonderes Mohammedaner-Essen - also ohne Schweinefleisch - , mehr angeboten wird.

:hmm:

Jodlerkönig
18.12.2016, 10:20
Ein bisschen mehr Infos:



Hier erkennt man wieder die grenzenlose Toleranz der Friedensreligion Islam. :ja:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-schule-in-istanbul-tuerkische-schulleitung-streicht-weihnachten-aus-unterricht/14993628.htmlwas sagen die herren bedford strohm, reinhard marx, margot käsman und wolfgang huber dazu?

ach ich hab vergessen, die rutschen auf knien und legen das kreuz ab aus respekt gegenüber dem islam.

Leila
18.12.2016, 10:33
„winterliche Köstlichkeiten“ (http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ruecksicht-auf-muslime-oesterreichs-botschaft-tauft-lebkuchen-um)

nurmalso2.0
18.12.2016, 10:34
Was meinst du was hier abgeht, wenn du denen ihre alljährliche Allahverarschung verbieten würdest. Die Städte würden brennen!

Verbieten nicht aber lächerlich machen. Dazu aufgerufen sind all die in den Öffentlich rechtlichen Sender angestellten Satiriker, Berufs- und Hobbykomiker, die zwar unablässig das Christentum durch den Kakao ziehen, vor dem Islam aber völlig pc den Schwanz einziehen obwohl die Wahnvorstellungen des geisteskranken Mohammed einige Lacher mehr hergeben.

Schlummifix
18.12.2016, 10:41
was sagen die herren bedford strohm, reinhard marx, margot käsman und wolfgang huber dazu?
ach ich hab vergessen, die rutschen auf knien und legen das kreuz ab aus respekt gegenüber dem islam.

Das ist doch quasi der Normalzustand...die natürliche Ordnung. Dass Südländer immer nur dreist fordern, aber selbst nichts leisten.
Kartoffeln aber immer nur geben und nie etwas bekommen. So fühlt sich die Kartoffel am wohlsten.

Also bei uns grenzenlose Religionsfreiheit einfordern. Selbst aber in der islamischen Welt die Christen verfolgen.
Und dann noch mit dem Finger auf den Westen zeigen: Nazis, intolerant usw.

Wir leben nunmal in einer völlig gestörten Gegenwart.

Silencer
18.12.2016, 10:41
Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!

Ich habe dir schon geschrieben - du bist zu tolerant. Solange sich die Regierung nicht mal anschaut wer hierher kommt, welche Ansichten er hat, und ob er Moslem wäre, habe ich große Schwierigkeiten gegenüber solchen Personen meine Toleranz zu zeigen. Und ich bin tolerant, nur inzwischen auch nicht ganz dumm. Einzellfälle und Religionen zählen bei mir nicht als Ausrede. Die Bedrohung für die Völker Europas, gerade aus der islamischen Ecke und aus Schwarz-Afrika, ist inzwischen so enorm gewachsen, dass man mit Toleranz hier nicht weiter kommt und sich damit sein eigenes Grab schaufelt. Um mich geht es hier nicht mehr, ich habe mein Leben schon gelebt, aber es geht mir um unsere Kinder und unsere Völker in ganz Europa.

Silencer
18.12.2016, 10:42
Merkel wird sicherlich irgendwie in Erfahrung bringen, dass jeder Muslime nur darauf brennt Weihnachten feiern zu können, deswegen wird sie die wohl auch einladen "müssen".
Jeder hat das Recht in Deutschland Weihnachten zu feiern.:D

Bringe bitte diese dumme Kuh nicht noch auch auf diese Idee!

Politikqualle
18.12.2016, 10:46
Merkel wird sicherlich irgendwie in Erfahrung bringen, dass jeder Muslime nur darauf brennt Weihnachten feiern zu können, deswegen wird sie die wohl auch einladen "müssen".
Jeder hat das Recht in Deutschland Weihnachten zu feiern.:D .. ja .. genau Imame und Muslime und Moslems und Allahanbeter warten nur darauf ... :crazy:

Chandra
18.12.2016, 11:00
Die Gefahr, dass das passiert, sollte keine Entschuldigung dafür sein, den Mohammedanern nicht klarzumachen, dass sie ihre Bräuche allein in der Heimat ausleben sollten.

:gp:
Der Deutsche ist nur anonym in Wort gewandt , in Taten jedoch ein Feigling , sonst hätte sich doch längst etwas geändert .

Nantwin
18.12.2016, 11:14
Einst dachte ich tatsächlich, hier erwarte man ein halbwegs hohes geistiges Niveau. Ich habe mich hier angemeldet, um mit Menschen zu diskutieren, die eine andere und wesentlich kritischere Ansicht zum Islam und zur Einwanderung und natürlich der damit einhergehenden politischen Veränderungen haben. Allerdings ist es unterstes Niveau, wenn wie in diesem Fall nach jedem noch so kleinen Strohhalm gegriffen wird, um die "andere Seite" zu diffamieren.

Anita Fasching
18.12.2016, 11:16
Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!

Das hast du aber brav wiedergegeben. Ganz wie es sich das System wünscht.
So stelle ich mir den typischen FDP-Wähler vor. Gähn.

Chronos
18.12.2016, 11:18
:gp:
Der Deutsche ist nur anonym in Wort gewandt , in Taten jedoch ein Feigling , sonst hätte sich doch längst etwas geändert .
Du dummes Huhn hast auch noch nicht geschnallt, dass der europäische Normalbürger (und nicht nur der deutsche) den gesamten europäischen Apparat - angefangen vom EuGH über den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bis hinunter zu den zuständigen Justizbehörden der Bundesländer gegen sich hat.

Leute wie du und der stänkernde, deutschenhetzende Russe haben nur eine große Schnauze, aber keinen Schimmer davon, dass der Normalbürger in einem Netz aus judikativen Zwängen bis zum grünroten Gesinnungsterror der Politik und Medien gefangen ist.

Was würdest du denn tun? Du bist doch auch hier und hast tatenlos zugeschaut, wie der Islam sich hier seit Jahrzehnten ausbreitete und Schrittchen für Schrittchen sein Terrain besetzte!

Was hast du denn getan, um es zu verhindern?

Hast du irgendeinen Musel oder einen aus deren Imam-Führungsschicht aus dem Land geschafft? Hast du einem Musel die Grenzen aufgezeigt?

Nein. Also was soll dieses saudumme Geschwätz?

Chronos
18.12.2016, 11:22
Die Gefahr, dass das passiert, sollte keine Entschuldigung dafür sein, den Mohammedanern nicht klarzumachen, dass sie ihre Bräuche allein in der Heimat ausleben sollten.
Auch dir hinterfotzigem Deutschenhetzer empfehle ich, meinen Beitrag #32 zu lesen und mal deine Meriten aufzuzählen, was du gegen die Ausbreitung des Islams konkret unternommen hast.

Du lebst ja auch schon seit den Sechzigern in der BRD und hattest ebenso wie die Deutschen durchaus die Möglichkeit, dich frühzeitig tatkräftig gegen die schon lange absehbare Entwicklung zu wehren.

Also, was genau hast du denn getan?

Rolf1973
18.12.2016, 11:23
Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum. :basta:

Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei! :basta:

Jedes noch so kleine bisschen Toleranz gegenüber dem Islam ist zuviel. Dem Islam seine Gefährlichkeit nehmen heißt, ihn zu verbieten.
Vollständig. Der Islam kann nicht reformiert werden. Versuche es und irgendwer wird eine Fatwa gegen Dich aussprechen.

Chandra
18.12.2016, 11:44
Was meinst du was hier abgeht, wenn du denen ihre alljährliche Allahverarschung verbieten würdest. Die Städte würden brennen!

Ja und, dann wäre endlich die Zeit gekommen hier mal richtig aufzuräumen und das Muselpack zum Teufel, also nach Hause zu jagen.
Es muß wohl etwas passieren , sonst unternimmt und wehrt sich der Deutsche niemals .
Indem der Deutsche also nur andere ständig mokiert . zB. das die Syrier nicht fliehen sollten und sich eher für ihr Land einsetzen und kämpfen , wäre es doch , um 3Minuten vor 12:00 von dringenden Nöten selber für sein Land zu stehen und auf die Barrikaden zu steigen.

Pulchritudo
18.12.2016, 11:48
Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum. :basta:

Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei! :basta:

Was nützt und hilft es uns oder dem Rest der Welt, moralisch überlegen zu sein wenn die Islamis in Europa knallharte Fakten schaffen? Uns regelrecht wegficken? Uns die eigene Kultur und Lebensweise verbieten? Uns ständig an der Nase herumführen? Uns mit Gewalt darauf hinweisen, wer hier das sagen hat?

Unsere Moral, unser Humanismus, unsere eigenen Schranken im Kopf sind unser Untergang. Muslime kennen keine Moral, sie kennen nur den intoleranten Koran, das angebliche Werk eines analphabetischen, geistesgestörten Kinderschänders und Massenmörders aus der Wüste.

Desmodrom
18.12.2016, 11:54
Also, was genau hast du denn getan?

Ja Wahnsinn, Du musst ja ein wahrer Kämpfer gegen die Islamisierung sein, so wie Du hier von anderen den Aufstand einforderst. Wie sehen denn deine Heldentaten so aus?
Verfütterst Du Blutwurst an türkische Grundschüler?

Chandra
18.12.2016, 11:57
Bringe bitte diese dumme Kuh nicht noch auch auf diese Idee!

Die muß man auf nichts mehr bringen, ihr krankes Hirn hat das alles schon programmiert

Chronos
18.12.2016, 11:58
Ja und, dann wäre endlich die Zeit gekommen hier mal richtig aufzuräumen und das Muselpack zum Teufel, also nach Hause zu jagen.
Es muß wohl etwas passieren , sonst unternimmt und wehrt sich der Deutsche niemals .
Indem der Deutsche also nur andere ständig mokiert . zB. das die Syrier nicht fliehen sollten und sich eher für ihr Land einsetzen und kämpfen , wäre es doch , um 3Minuten vor 12:00 von dringenden Nöten selber für sein Land zu stehen und auf die Barrikaden zu steigen.
Also, fang schonmal mit dem Aufräumen an und sag mir, wo und wann es stattfindet, damit ich mich angemessen daran beteiligen kann.....

Ich hoffe doch, dass sich deine indischen "Assoziierten" ebenfalls daran beteiligen werden, oder würden die sich im Ernstfall gegen die Deutschen wenden, denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass immer mehr von denen hierher einsickern.

Kommen immer mehr von denen hierher, nur um Sozialleistungen abzugreifen, oder gibt es einen geheimen Plan so im Stile von "Lebensraum im Westen", dass immer mehr Inder hier in den Jobcentern und in den Straßen auftauchen?

SeZo
18.12.2016, 11:59
Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

wastl
18.12.2016, 11:59
Wer will denn schon in der Türkei Urlaub machen? Wer schweren Durchfall bekommen und beim Wechselgeld betrogen werden will, kann diese Vergnügen bestimmt auch bei einem Gammelfleisch-Dönerladen in der Nachbarschaft finden.

Yep, zumal man ja mittlerweile die Türkei in jeder deutschen Stadt hat.

wastl
18.12.2016, 12:03
Wann wird Frau Merkel den Ramadan in Deutschland verbieten? Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

Wohl eher nie...
57397

Chandra
18.12.2016, 12:03
Also, fang schonmal mit dem Aufräumen an und sag mir, wo und wann es stattfindet, damit ich mich angemessen daran beteiligen kann.....

Ich hoffe doch, dass sich deine indischen "Assoziierten" ebenfalls daran beteiligen werden, oder würden die sich im Ernstfall gegen die Deutschen wenden, denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass immer mehr von denen hierher einsickern.

.
Kommen immer mehr von denen hierher, nur um Sozialleistungen abzugreifen, oder gibt es einen geheimen Plan so im Stile von "Lebensraum im Westen", dass immer mehr Inder hier in den Jobcentern und in den Straßen auftauchen?

Geh doch endlich mal zum Arzt und lass Dich behandeln , denn Du scheinst schwer kank zu sein.

Komisch, ich hatte dieses Wesen doch auf ignore.:hmm:

SeZo
18.12.2016, 12:03
In welcher Schule wird über den Ramadan unterrichtet?

Anita Fasching
18.12.2016, 12:04
Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

Es ist eine deutsche Schule, und da werden auch Bräuche und Traditionen behandelt.

Aber ansich hast du schon recht, wenn dafür in Deutschland der Islamunterricht verboten wird.
Denn was hat der Islam mit Deutschland zu tun , und vor allem was hat der in der schulischen Ausbildung zu suchen?

Chandra
18.12.2016, 12:04
Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

In deutschen Schulen gehört das dazu...

Pulchritudo
18.12.2016, 12:05
Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

Falsche Frage, die richtige wäre: Was hat der Islam in Europa verloren?

Chronos
18.12.2016, 12:07
Ja Wahnsinn, Du musst ja ein wahrer Kämpfer gegen die Islamisierung sein, so wie Du hier von anderen den Aufstand einforderst. Wie sehen denn deine Heldentaten so aus?
Verfütterst Du Blutwurst an türkische Grundschüler?
Na DenkMal, immer noch Probleme mit dem Leseverständnis?

Ich fordere keinen Aufstand, sondern ich frage nur diejenigen, die ständig von einem Aufstand schwärmen und den Deutschen Untätigkeit vorwerfen, was sie selbst persönlich gegen die Islamisierung getan haben.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich meiner moralischen Pflicht als Staatsbürger nicht nachgekommen bin. Aber ich mache meinen Landsleuten deswegen keinen Vorwurf, dass sie ebenfalls apathisch geworden sind und über die Jahrzehnte tatenlos zugesehen haben, weil ich die Zwangsmechanismen erkannt habe.

Aber diejenigen, die hier laufend die Klappe aufreissen, haben nämlich ebenfalls nichts unternommen. Die stänkern nur unablässig gegen die Deutschen und sind selbst keine Deutschen.

Chandra
18.12.2016, 12:07
In welcher Schule wird über den Ramadan unterrichtet?

das hat auch in deutschen Schulen nichts zu suchen wie auch das ganze Muselgesindel

Chandra
18.12.2016, 12:08
Falsche Frage, die richtige wäre: Was hat der Islam in Europa verloren?

:gib5: jagt ihn zu den Toren raus

Hanno
18.12.2016, 12:12
:gp:
Der Deutsche ist nur anonym in Wort gewandt , in Taten jedoch ein Feigling , sonst hätte sich doch längst etwas geändert .
Ich persönlich erwarte auch nicht mehr, dass der gerechte Kampfgeist je erwachen wird.
Nicht mal der reine Selbsterhaltungstrieb ist irgendwie zu erkennen, also eine quasi automatische Abwehrbereitschaft gegen äussere Bedrohungen.

SeZo
18.12.2016, 12:12
In deutschen Schulen gehört das dazu...

Nur schade das es keine Deutsche Schule ist. Ich Wette mal das hier die meisten Idioten nur die Überschrift gelesen haben kommt eben davon wenn man sich durch Youtube und den Medien bildet.

Das İstanbul Lisesi („Istanbuler Gymnasium“) ist ein rein staatliches türkisches (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasium) in İstanbul (https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul) im Stadtteil Fatih (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_(Istanbul)), an dem sowohl türkische als auch deutsche Lehrer unterrichten. Die deutschen Lehrer werden von der deutschen Zentralstelle für das Auslandsschulwesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralstelle_f%C3%BCr_das_Auslandsschulwesen) vermittelt. Diese Kooperation besteht nunmehr seit 100 Jahren. In Deutschland ist die Schule seitens der KMK (https://de.wikipedia.org/wiki/Kultusministerkonferenz) offiziell als eine Deutsche Auslandsschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Auslandsschule) anerkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_Lisesi

tosh
18.12.2016, 12:13
Ein bisschen mehr Infos:
....
Hier erkennt man wieder die grenzenlose Toleranz der Friedensreligion Islam. :ja:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-schule-in-istanbul-tuerkische-schulleitung-streicht-weihnachten-aus-unterricht/14993628.html

Und man erkennt auch hieran, dass sich die Törkei immer schneller zu einem islamistischen diktatorischen Sultanat entwickelt!


Fünf Milliarden Euro an die Türkei – für eine diplomatische Fiktion

Die Europäische Union fördert den in Aussicht gestellten EU-Beitritt der Türkei mit mehreren Milliarden Euro.


Auch nach dem Militärputsch und der Verhaftungswelle hat die EU-Kommission nicht geplant, die Beihilfen einzustellen.
Alexander Graf Lambsdorff, Vizepräsident des EU-Parlaments, fordert dagegen, die Beitrittsverhandlungen zu beenden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article157531388/Fuenf-Milliarden-Euro-an-die-Tuerkei-fuer-eine-diplomatische-Fiktion.html

Keinen müden € mehr für Sultan Erdowahn!
Beitrittsverhandlungen sofort beenden!!!
:wut:

SeZo
18.12.2016, 12:13
Falsche Frage, die richtige wäre: Was hat der Islam in Europa verloren?

Soviel wie ihr in Afghanistan, Irak und Syrien?

Chronos
18.12.2016, 12:14
Geh doch endlich mal zum Arzt und lass Dich behandeln , denn Du scheinst schwer kank zu sein.
Nö, ich bin kerngesund.

Ich bekomme nur einen dicken Hals, wenn ausgerechnet Inder oder Halbinder oder sonstige indisch Assoziierte hier die Klappe sperrangelweit aufreissen und hier versuchen, uns Deutsche blöd anzumachen.

Was wir hier in Deutschland ganz sicher nicht brauchen, sind die Schlangenfänger aus einem der verlottertsten (Sub)Kontinent der Erde, die uns erzählen wollen, was gut für uns wäre.

Um zu wissen, dass der Islam eine der schlimmsten Bedrohungen seit Jahrhunderten unserer europäischen Zivilisation ist und dass die Merkel eine Volksverräterin ist, brauchen wir keine Inder. Die sollten besser mal ihren eigenen Sauladen aufräumen, bevor sie uns irgendwelche Verhaltensmaßregeln geben wollen.

Silencer
18.12.2016, 12:17
Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

Was haben Moschee Besuche durch Schüler während des Unterrichts zu suchen?
Schnauze, Musel!

Desmodrom
18.12.2016, 12:17
Na DenkMal, immer noch Probleme mit dem Leseverständnis?

Du solltest deine Wahnvorstellungen mal behandeln lassen. "DenkMal" - :fizeig:


Ich fordere keinen Aufstand, sondern ich frage nur diejenigen, die ständig von einem Aufstand schwärmen und den Deutschen Untätigkeit vorwerfen, was sie selbst persönlich gegen die Islamisierung getan haben.

So weit wie Du die Klappe aufreißt, liest sich das allerdings als würdest Du täglich eine Moschee mit nem Tanklastzug Schweineblut fluten!


Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich meiner moralischen Pflicht als Staatsbürger nicht nachgekommen bin. Aber ich mache meinen Landsleuten deswegen keinen Vorwurf, dass sie ebenfalls apathisch geworden sind und über die Jahrzehnte tatenlos zugesehen haben, weil ich die Zwangsmechanismen erkannt habe.

Tja, mit diesen Landsleuten wirst Du wohl auch in Zukunft leben müssen.


Aber diejenigen, die hier laufend die Klappe aufreissen, haben nämlich ebenfalls nichts unternommen. Die stänkern nur unablässig gegen die Deutschen und sind selbst keine Deutschen.

Und deinen Frust therapierst Du dann mit Maulheldentum. Alles klar...

Pulchritudo
18.12.2016, 12:18
:gib5: jagt ihn zu den Toren raus

Aber hurtig! :gib5:

Chandra
18.12.2016, 12:21
Nur schade das es keine Deutsche Schule ist. Ich Wette mal das hier die meisten Idioten nur die Überschrift gelesen haben kommt eben davon wenn man sich durch Youtube und und den Medien bildet.

Das İstanbul Lisesi („Istanbuler Gymnasium“) ist ein rein staatliches türkisches (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasium) in İstanbul (https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul) im Stadtteil Fatih (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_(Istanbul)), an dem sowohl türkische als auch deutsche Lehrer unterrichten. Die deutschen Lehrer werden von der deutschen Zentralstelle für das Auslandsschulwesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralstelle_f%C3%BCr_das_Auslandsschulwesen) vermittelt. Diese Kooperation besteht nunmehr seit 100 Jahren. In Deutschland ist die Schule seitens der KMK (https://de.wikipedia.org/wiki/Kultusministerkonferenz) offiziell als eine Deutsche Auslandsschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Auslandsschule) anerkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_Lisesi

Mein Kommentat bezog sich auch nur auf deutsche Schulen , die Türkischen interessieren mich nicht und seit wann gibt es Gymnasiums für Türken :haha: wurden die Hilfsschulen jetzt umbenannt :hmm:

Fortuna
18.12.2016, 12:21
Man sollte auch bei uns den hochkommerzialisierten und sinnentleerten Christmas- und X-Mas-Dreck verbieten.

Früher bot das "Fest" noch Gelegenheit zur Besinnung und gab Halt in schwerer Zeit. Heute ist nur eine Konsumschlacht und Schacherei mit Sentimentalität.


https://www.youtube.com/watch?v=Ed_CMdwyo2o

Xarrion
18.12.2016, 12:21
Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

Das hat etwas mit Kultur und Tradition zu tun.
Davon verstehst du nichts.

Chandra
18.12.2016, 12:22
Du solltest deine Wahnvorstellungen mal behandeln lassen. "DenkMal" - :fizeig:



So weit wie Du die Klappe aufreißt, liest sich das allerdings als würdest Du täglich eine Moschee mit nem Tanklastzug Schweineblut fluten!



Tja, mit diesen Landsleuten wirst Du wohl auch in Zukunft leben müssen.



Und deinen Frust therapierst Du dann mit Maulheldentum. Alles klar...

:gp::gib5:

Pulchritudo
18.12.2016, 12:22
Soviel wie ihr in Afghanistan, Irak und Syrien?

Schreibe ich gerade aus Islamesien (nagut, in gewisser Weise schon)? Und im übrigen: Wo betreiben Schweizer Krieg, hm? Ich bin einer.

Wir sollten mit euch verfahren wie ihr mit den Christen in euren Ländern. Dazu noch komplett die Grenzen sperren, Wirtschaftshilfe streichen, auf Dattelimporte verzichten und den Handel nur noch auf Öl beschränken. Euch einfach alleine in eurem eigenen Saft schmoren lassen, bis ihr selber mal merkt, wie beschissen eure Kultur und Religion ist.

Chronos
18.12.2016, 12:22
Ich persönlich erwarte auch nicht mehr, dass der gerechte Kampfgeist je erwachen wird.
Nicht mal der reine Selbsterhaltungstrieb ist irgendwie zu erkennen, also eine quasi automatische Abwehrbereitschaft gegen äussere Bedrohungen.
Und wo sonst in Europa ist der "gerechte" (was für'n Schwachsinn...) Kampfgeist denn erwacht?

Wo in Italien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Belgien, Österreich, Schweiz, Holland, Schweden, Dänemark, usw., hä?

Ganz Europa läuft mit Musels und Negern voll, ohne dass bisher irgendwo der "gerechte" Kampfgeist erwacht ist.

Da jetzt der übliche Schmarrn mit FN, Wilders und Farage usw. kommen wird: Was wurde denn bisher in den betreffenden Ländern durch einen "gerechten" Kampfgeist geändert?

Andreas63
18.12.2016, 12:23
Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen
Eine gute Idee. Traut sich aber kein Unternehmen, weil das wäre ja voll rassistisch und - wie man neuerdings immer öfter hört - antisemitisch. Warum auch immer (Weiß schon - Nazikeule).

Anita Fasching
18.12.2016, 12:24
Nur schade das es keine Deutsche Schule ist. Ich Wette mal das hier die meisten Idioten nur die Überschrift gelesen haben kommt eben davon wenn man sich durch Youtube und den Medien bildet.

Das İstanbul Lisesi („Istanbuler Gymnasium“) ist ein rein staatliches türkisches (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasium) in İstanbul (https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul) im Stadtteil Fatih (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_(Istanbul)), an dem sowohl türkische als auch deutsche Lehrer unterrichten. Die deutschen Lehrer werden von der deutschen Zentralstelle für das Auslandsschulwesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralstelle_f%C3%BCr_das_Auslandsschulwesen) vermittelt. Diese Kooperation besteht nunmehr seit 100 Jahren. In Deutschland ist die Schule seitens der KMK (https://de.wikipedia.org/wiki/Kultusministerkonferenz) offiziell als eine Deutsche Auslandsschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Auslandsschule) anerkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_Lisesi

Was erzählst du da? Da steht doch eindeutig "Deutsche Schule", oder liest du etwas anderes ?

http://www.ds-istanbul.de/aktuelles/stellenangebote/grafik/we_want_you.jpg

nurmalso2.0
18.12.2016, 12:25
Man sollte auch bei uns den hochkommerzialisierten und sinnentleerten Christmas- und X-Mas-Dreck verbieten.

Früher bot das "Fest" noch Gelegenheit zur Besinnung und gab Halt in schwerer Zeit. Heute ist nur eine Konsumschlacht und Schacherei mit Sentimentalität.


https://www.youtube.com/watch?v=Ed_CMdwyo2o


Was für einen Sinn außer Familientreffen mit Geschenke verteilen soll denn Weihnachten sonst haben:?

Chronos
18.12.2016, 12:26
Du solltest deine Wahnvorstellungen mal behandeln lassen. "DenkMal" - :fizeig:
Jaja, die Wahnvorstellungen. Klar. Dann bist du eben sein Zwillingsbruder.


Tja, mit diesen Landsleuten wirst Du wohl auch in Zukunft leben müssen.
Leider. Aber mal schauen, wie lange es noch dauern wird, bis auch die (oder die meisten von ihnen) endlich aufwachen.


Und deinen Frust therapierst Du dann mit Maulheldentum. Alles klar...
Und was genau tust du?

Hrafnaguð
18.12.2016, 12:27
Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!


Erst 1 lesen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Dann 2 anschauen, weil du das Wort "liberal" verwendet hast, noch dieses Schmankerl:
https://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM


Hängt alles zusammen.
Die Lage ist inzwischen derart verfahren das nur noch der eiserne Besen helfen wird. Leider.

Heifüsch
18.12.2016, 12:30
Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen

:appl::gp::D:gib5::happy::prost:

Chandra
18.12.2016, 12:32
Was für einen Sinn außer Familientreffen mit Geschenke verteilen soll denn Weihnachten sonst haben:?

Bei uns kommen Menschen zusammen die sich über das Jahr her, sei es wegen der Entfernung , oder aus beruflichen Gründen wenig oder gar nicht sehen :)
Und für die Kidis ist es auch u.a. eine zusätzliche sehr schöne Zeit

Desmodrom
18.12.2016, 12:33
Und was genau tust du?

Ich reiße jedenfalls nicht das Maul auf, zeige mit dem Finger auf andere und tue dabei so, als sei ich Vlad Dracul persönlich:



Hast du irgendeinen Musel oder einen aus deren Imam-Führungsschicht aus dem Land geschafft? Hast du einem Musel die Grenzen aufgezeigt?

Nein. Also was soll dieses saudumme Geschwätz?

cornjung
18.12.2016, 12:34
Ich fordere keinen Aufstand, sondern ich frage nur diejenigen, die ständig von einem Aufstand schwärmen und den Deutschen Untätigkeit vorwerfen, was sie selbst persönlich gegen die Islamisierung getan haben.
Ich kann nur für mich sprechen. Früher war das Problem nicht so akut. Habe ich das mit der geplanten oder doch tolerierten Islamisierung und Umvolkung nicht mal erahnt, geschweige denn erkannt. Aber selbst wenn, was hätte ich machen sollen ? Statt FDP die NPD wählen ? Heute, angesichts der Millonen refugee- ANLOCKE durch Kirchen und Politik, und dank HPF weiss ich es, und mache auch nichts. Ausser refugee-Stopper zu wählen. Zum Auswandern bin ich zu alt...

Chandra
18.12.2016, 12:35
Eine gute Idee. Traut sich aber kein Unternehmen, weil das wäre ja voll rassistisch und - wie man neuerdings immer öfter hört - antisemitisch. Warum auch immer (Weiß schon - Nazikeule).


Traut sich aber kein Unternehmen, weil das wäre ja voll rassistisch und - wie man neuerdings immer öfter hört - antisemitisch. Warum auch immer (Weiß schon - Nazikeule)

Eben , daher eine Utopie

SeZo
18.12.2016, 12:35
Was erzählst du da? Da steht doch eindeutig "Deutsche Schule", oder liest du etwas anderes ?

http://www.ds-istanbul.de/aktuelles/stellenangebote/grafik/we_want_you.jpg

Das ist der Name der Schule und der wird vom türkischen Staat finanziert für die Deutschen gilt es als Auslands Schule. Ich kenne jemanden der in so eine Schule geht die feiern da ganz normal Weihnachten haben auch einen Baum usw. aber im Unterricht hat das Thema doch nichts verloren immerhin ist es noch eine türkische Schule.

Als die Türkei türkische Gymnasien gefordert hat war hier der Aufschrei ziemlich groß.

Chandra
18.12.2016, 12:36
Ich kann nur für mich sprechen. Früher war das Problem nicht so akut. Habe ich das mit der geplanten oder doch tolerierten Islamisierung und Umvolkung nicht mal erahnt, geschweige denn erkannt. Aber selbst wenn, was hätte ich machen sollen ? Statt FDP die NPD wählen ? Heute, angesichts der Millonen refugee- ANLOCKE durch Kirchen und Politik weiss ich es, und mache auch nichts. Zum Auswandern bin ich zu alt...

Man ist nie zu alt;)

SeZo
18.12.2016, 12:36
Schreibe ich gerade aus Islamesien (nagut, in gewisser Weise schon)? Und im übrigen: Wo betreiben Schweizer Krieg, hm? Ich bin einer.

Wir sollten mit euch verfahren wie ihr mit den Christen in euren Ländern. Dazu noch komplett die Grenzen sperren, Wirtschaftshilfe streichen, auf Dattelimporte verzichten und den Handel nur noch auf Öl beschränken. Euch einfach alleine in eurem eigenen Saft schmoren lassen, bis ihr selber mal merkt, wie beschissen eure Kultur und Religion ist.

Du hast leider keine Ahnung über Wirtschaft.

Desmodrom
18.12.2016, 12:37
Man ist nie zu alt;)

Je älter man wird, umso weniger hat man zu verlieren! ;)

Hanno
18.12.2016, 12:39
Und wo sonst in Europa ist der "gerechte" (was für'n Schwachsinn...) Kampfgeist denn erwacht?
Zumindest lässt es sich beobachten, dass Kräfte, die sich gegen die Ausbreitung des Islams stellen, nicht systemathisch mit Schlägerarmeen wie der Antifa entnervt werden und zum Aufgeben gezwungen.
Neulich erst konnte man eine Studie zur Kenntnis nehmen, nach der in keinem anderen Land Europas "populistische" Kräfte -- also islamkritische-- sonwenig Zuspruch finden wie in Deutschland.
Wenn es jemals eine echte Gegenbewegung geben wird, sie wird nicht von Deutschland ausgehen, das müsste auch dir klar sein.


Wo in Italien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Belgien, Österreich, Schweiz, Holland, Schweden, Dänemark, usw., hä?

Ganz Europa läuft mit Musels und Negern voll, ohne dass bisher irgendwo der "gerechte" Kampfgeist erwacht ist.

Da jetzt der übliche Schmarrn mit FN, Wilders und Farage usw. kommen wird: Was wurde denn bisher in den betreffenden Ländern durch einen "gerechten" Kampfgeist geändert?

Erst einmal begreife ich nicht, warum du einen Kampfgeist für die Gerechtigkeit als Schmarrn empfindest. Du empfindest den Kampf für eine gerechte Sache also als "Schmarrn"? Das solltest du bitte noch einmal näher erläutern.

Was Wilders, Le Pen und co betrifft: Es gibt sie wenigstens, und sie haben doch sehr großen Rückhalt in ihren Völkern, und natürlich von der Gegenseite auf Gegenwind, wobei diese Gegenseite aber regelmößig viel schwächer erscheint als in der Bundesrepublik.
Das jetzt also ausklammern zu wollen und als "Schmarrn"(abermals) hinstellen zu wollen, dieses Faktum, dass Persönlichkeiten wie Le Pen und co in ihren Ländern wirklicje Volksbewegungen darstellen, das ist nicht zielführend bei der Frage, welchen Kampfgeist es dort gibt.
Immerhin hielt man in den besagten Ländern ausser Belgien seinen Stall sauber verglichen mit Berlin, das,wie ich gestern las, allein 2/3 aller dieser Scheinflüchtlinge aufnahm.

Deine Frage beantwortet sich also von selbst.


PS: Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen mit dir, wenn du es aber darauf anlegst, nur weiter provozieren zu wollen, warum auch immer, dann erspare dir und mir bitte eine Antwort zu meinem Text .

Chandra
18.12.2016, 12:41
Ich reiße jedenfalls nicht das Maul auf, zeige mit dem Finger auf andere und tue dabei so, als sei ich Vlad Dracul persönlich:

Das sind die Folgeschäden von Chatsüchtigen ;) sie leben in ihre Scheinwelt und ihren Umnut über ihr zerrüttetes leben dann in den Internetforen aus.

Anita Fasching
18.12.2016, 12:41
Das ist der Name der Schule und der wird vom türkischen Staat finanziert für die Deutschen gilt es als Auslands Schule. Ich kenne jemanden der in so eine Schule geht die feiern da ganz normal Weihnachten haben auch einen Baum usw. aber im Unterricht hat das Thema doch nichts verloren immerhin ist es noch eine türkische Schule.

Als die Türkei türkische Gymnasien gefordert hat war hier der Aufschrei ziemlich groß.

Zumindest die (deutschen?) Lehrer werden vom deutschen Steuerzahler finanziert.
Lustig finde ich aber diesen Einwurf von dir
...immerhin ist es noch eine türkische Schule.



Hast du etwa Angst, die Deutschen übernehmen die Türkei?:D
Es ist doch eher so, dass es in der BRD immer mehr Schulen gibt, wo die Orientalen ihre mangelnde Ausbildung fast ausschließlich unter ihresgleichen absolvieren.[/QUOTE]

Pulchritudo
18.12.2016, 12:42
Du hast leider keine Ahnung über Wirtschaft.

Was habt ihr wirtschaftlich zu bieten, was für uns von Interesse wäre, der Gammelfleischdöner? *prust* Gar nix. Ihr taugt höchstens als Absatzmarkt und Öllieferanten, sofern Erdöl vorhanden.

tosh
18.12.2016, 12:42
Man sollte auch bei uns den hochkommerzialisierten und sinnentleerten Christmas- und X-Mas-Dreck verbieten.

Früher bot das "Fest" noch Gelegenheit zur Besinnung und gab Halt in schwerer Zeit. Heute ist nur eine Konsumschlacht und Schacherei mit Sentimentalität.

https://www.youtube.com/watch?v=Ed_CMdwyo2o
Zustimmung, aber es geht hier um Deutsche bzw. Christen in der Türkei in schwerer Zeit.
Die werden traditionell schon lange diskriminiert, und in Erdowahns Sultanat dürfte das in Bälde in Verfolgung ausarten.

Chandra
18.12.2016, 12:42
Je älter man wird, umso weniger hat man zu verlieren! ;)

:D unter anderen das auch ;)

Chronos
18.12.2016, 12:42
Ich kann nur für mich sprechen. Früher war das Problem nicht so akut. Habe ich das mit der geplanten oder doch tolerierten Islamisierung und Umvolkung nicht mal erahnt, geschweige denn erkannt. Aber selbst wenn, was hätte ich machen sollen ? Statt FDP die NPD wählen ? Heute angesichts der Millonen refuggee- ANLOCKE durch Kirchen und Politik weiss ich es, und mache auch nichts.
Zum Auswandern bin ich zu alt...
Dito.

Wir Wessis sind ganz langsam an den unmerklich steigenden Pegel gewöhnt worden. Man konnte zwar schon in den Siebzigern ahnen, was sich entwickeln wird, aber damals galt man noch als Pessimist und Schwarzseher.

Ich habe viele Jahre die REPs gewählt, bis die dann durch die Breitseiten der Medien langsam von der Bildfläche verschwanden. Und die NPD? Der ging es ebenso und die hat bis heute kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich viele Jahre in Fernost gelebt habe und sehen konnte, wie der Islam dort einige Länder überrannt hatte und die Bevölkerungen verblöden ließ.

Aber es ist ja nicht nur der Islam. Es sind ja auch die anderen Völker wie beispielsweise die Neger und sonstige sich wie Karnickel vermehrende Ethnien, die erkannt haben, dass man den wehrlosen Leichnam Europa heute fast mühelos fleddern kann.

Es wird ganz böse für uns enden.

Chronos
18.12.2016, 12:44
Man ist nie zu alt;)
Weshalb verschwindest du dann nicht nach Indien, wenn es dir hier nicht mehr gefällt?

Desmodrom
18.12.2016, 12:45
Das sind die Folgeschäden von Chatsüchtigen ;) sie leben in ihre Scheinwelt und ihren Umnut über ihr zerrüttetes leben dann in den Internetforen aus.

Scheint generell ein "rechtes" Phänomen zu sein. Die Antifa ist da konstruktiver... :D

Pulchritudo
18.12.2016, 12:48
Scheint generell ein "rechtes" Phänomen zu sein. Die Antifa ist da konstruktiver... :D

Da haste recht, leider kämpfen diese sackfaulen (im Sinne von bewusst arbeistlosen) Hirnkrüppel für die fasche Seite und Sache.

Dr Mittendrin
18.12.2016, 12:49
Du solltest deine Wahnvorstellungen mal behandeln lassen. "DenkMal" - :fizeig:



So weit wie Du die Klappe aufreißt, liest sich das allerdings als würdest Du täglich eine Moschee mit nem Tanklastzug Schweineblut fluten!



Tja, mit diesen Landsleuten wirst Du wohl auch in Zukunft leben müssen.



Und deinen Frust therapierst Du dann mit Maulheldentum. Alles klar...

Ich hab mich ans Auswandern gemacht. Bleib du in der sterbenden Republik.

Chandra
18.12.2016, 12:51
Ich hab mich ans Auswandern gemacht. Bleib du in der sterbenden Republik.

Respekt wie Du zu Deinem Land stehst:D
Die Feigheit vor dem Feinde .....:dg:

Desmodrom
18.12.2016, 12:54
Ich hab mich ans Auswandern gemacht. Bleib du in der sterbenden Republik.

Schön! Und was unterscheidet dich nun von unseren Zuwanderern? Nennt man das nicht Feigheit vor dem Feind? ;)


Respekt wie Du zu Deinem Land stehst:D
Die Feigheit vor dem Feinde .....:dg:

:gib5:

Chronos
18.12.2016, 12:55
Zumindest lässt es sich beobachten, dass Kräfte, die sich gegen die Ausbreitung des Islams stellen, nicht systemathisch mit Schlägerarmeen wie der Antifa entnervt werden und zum Aufgeben gezwungen.
Neulich erst konnte man eine Studie zur Kenntnis nehmen, nach der in keinem anderen Land Europas "populistische" Kräfte -- also islamkritische-- sonwenig Zuspruch finden wie in Deutschland.
Wenn es jemals eine echte Gegenbewegung geben wird, sie wird nicht von Deutschland ausgehen, das müsste auch dir klar sein.
Das ist absoluter Schwachsinn!

In den anderen europäischen Ländern gibt es exakt dieselben antinationalen Kräfte wie in der BRD, die sich gegen jede Abwehr aufbäumen.

In Rotterdam gibt es sogar einen muslimischen Oberbürgermeister, und was in Italien, Frankreich, Schweden usw. los ist, wird von Deutschenhetzern wie dir so gerne unterschlagen.



Was Wilders, Le Pen und co betrifft: Es gibt sie wenigstens, und sie haben doch sehr großen Rückhalt in ihren Völkern, und natürlich von der Gegenseite auf Gegenwind, wobei diese Gegenseite aber regelmößig viel schwächer erscheint als in der Bundesrepublik.
Das jetzt also ausklammern zu wollen und als "Schmarrn"(abermals) hinstellen zu wollen, dieses Faktum, dass Persönlichkeiten wie Le Pen und co in ihren Ländern wirklicje Volksbewegungen darstellen, das ist nicht zielführend bei der Frage, welchen Kampfgeist es dort gibt.
Doch, es ist ein Schmarrn, die Bewegungen in anderen europäischen Ländern hervorzuheben und dabei gleichzeitig zu verschweigen, dass sich hier in kürzester Zeit die AfD aus dem Nichts zu einer für die etablierten Parteien ernstzunehmenden Gefahr entwickeln konnte.


Immerhin hielt man in den besagten Ländern ausser Belgien seinen Stall sauber verglichen mit Berlin, das,wie ich gestern las, allein 2/3 aller dieser Scheinflüchtlinge aufnahm.

Deine Frage beantwortet sich also von selbst.
Die BRD ist dank einer volksverräterischen Kanzlerin und der grünroten Dominanz eben noch schlimmer als die europäischen Nachbarn.
Dies, und nur dies, beantwortet die Frage nach der besonders schlimmen Entwicklung in der BRD.


PS: Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen mit dir, wenn du es aber darauf anlegst, nur weiter provozieren zu wollen, warum auch immer, dann erspare dir und mir bitte eine Antwort zu meinem Text .
Ob du niederträchtiger Lügner mit mir diskutieren willst oder nicht, ist mir schnurzpiepegal.

Ich weiss, dass du mit den absurdesten Lügenmärchen quer durch die Forenwelt polemisieren und gegen die Deutschen Stimmung machen willst.

Alleine schon deine unfassbar dreisten Lügen disqualifizieren dich für jede ernsthafte Diskussion.

SeZo
18.12.2016, 12:55
Zumindest die (deutschen?) Lehrer werden vom deutschen Steuerzahler finanziert.
Lustig finde ich aber diesen Einwurf von dir

Hast du etwa Angst, die Deutschen übernehmen die Türkei?:D
Es ist doch eher so, dass es in der BRD immer mehr Schulen gibt, wo die Orientalen ihre mangelnde Ausbildung fast ausschließlich unter ihresgleichen absolvieren.

Die Türkei ist ein Laizistischer Staat und nicht zu vergleichen mit Deutschland wo es ne Kirchensteuer gibt. Da hat nun mal Religion in der Schule nicht verloren und überhaupt hat doch Deutschland damit angefangen.



Die Hochschule hatte Mitte März einen Gebetsraum geschlossen und eine Turnhalle nicht mehr für das Freitagsgebet zur Verfügung gestellt.

http://www.sueddeutsche.de/bildung/studium-warum-muslime-an-der-tu-berlin-nicht-beten-duerfen-1.2998460

Im bin Generell gegen Verbot von Religion im Unterricht also verstehe ich das nicht so Recht weshalb die Türkei es zulassen sollte. Die Überschrift Erdogan verbietet Weihnachten ist natürlich wie immer Provokant gewählt den er kann das nicht entscheiden.

opppa
18.12.2016, 12:56
:gp:
Der Deutsche ist nur anonym in Wort gewandt , in Taten jedoch ein Feigling , sonst hätte sich doch längst etwas geändert .

Wir sind nun mal anders zivilisiert. In der europäischen Zivilisation ist es nun mal nicht üblich, auf eine (gefühlte) Beleidigung der eigenen Zivilisation umgehend mit Gewalt zu reagieren. Wenn das ein Kulturbereicherer aus dem Morgenland nicht verstehen will, muß ihm sofort Gelegenheit gegeben werden, seine Kultur zu Hause zu verüben!

Genauso sollte man den Wünschen von Mohammedanern genauso entgegenkommen, wie mohammedanische Länder - z.B. Saudi-Arabien - bereit sind, die Wünsche von Europäern zu dulden und zu akzeptieren.

:hmm:

opppa
18.12.2016, 12:58
Einst dachte ich tatsächlich, hier erwarte man ein halbwegs hohes geistiges Niveau. Ich habe mich hier angemeldet, um mit Menschen zu diskutieren, die eine andere und wesentlich kritischere Ansicht zum Islam und zur Einwanderung und natürlich der damit einhergehenden politischen Veränderungen haben. Allerdings ist es unterstes Niveau, wenn wie in diesem Fall nach jedem noch so kleinen Strohhalm gegriffen wird, um die "andere Seite" zu diffamieren.

Manchmal kommt es nun mal vor, daß selbst sonst toleranten Menschen der Kragen platzt, wenn man ihnen unentwegt vors Schienbein tritt!

:aggr:

Chronos
18.12.2016, 13:00
(....)

Die Türkei ist ein Laizistischer Staat und nicht zu vergleichen mit Deutschland wo es ne Kirchensteuer gibt. Da hat nun mal Religion in der Schule nicht verloren und überhaupt hat doch Deutschland damit angefangen.


Aha!

Und weshalb hat dann Erdowahn das früher bestehende Kopftuchverbot an Unis vor etwa zwei Jahren aufgehoben?

Politikqualle
18.12.2016, 13:00
.. Walpurgisnacht .. erst wenn alle christliche Kirchen brennen und alle Imame den Allah verkünden , dann ist Europa "befreit"

cornjung
18.12.2016, 13:01
Dito.Wir Wessis sind ganz langsam an den unmerklich steigenden Pegel gewöhnt worden. Man konnte zwar schon in den Siebzigern ahnen, was sich entwickeln wird, aber damals galt man noch als Pessimist und Schwarzseher.Ich habe viele Jahre die REPs gewählt...Es wird ganz böse für uns enden.
Einer meiner engsten Freunde- ewiger REP und NPD Wähler- erinnert mich jedes mal, wenn wir uns sehen, dass er mir bereits vor mindestens 30 Jahren- wenn nicht noch füher- prophezeit hat, was heute Realität wurde, und ich damals als " Verschwörungsgeschwurbel von Spinnern " abgetan habe. Manche haben es also nicht nur geahnt, sie haben gewusst, was kommt.

opppa
18.12.2016, 13:02
Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

Und trotzdem wollen unsere Freunde aus Forderasien, daß an deutschen Schulen der Mohammedanismus gelehrt wird!

:hmm:

Hanno
18.12.2016, 13:03
Die BRD ist dank einer volksverräterischen Kanzlerin und der grünroten Dominanz eben noch schlimmer als die europäischen Nachbarn.
Dies, und nur dies, beantwortet die Frage nach der besonders schlimmen Entwicklung in der BRD. .

Ist rotgrün und ist Merkel jetzt einfach wie eine nichtzuverhindernde Katastrophe vom Himmel gefallen? Oder wo kamen die her? Oder wurden und werden sie eventuell jedesmal aufs neue gewählt?

PS: Ich sehe schon, mit dir ist eine Diskussion, wie sie unter Erwachsenen normaler Bildung üblich sein könnte, ausgeschlossen. Warum auch immer.
Ich habe dich überschätzt, tut mir leid. Ende und ab auf ignore.

Chronos
18.12.2016, 13:04
Einst dachte ich tatsächlich, hier erwarte man ein halbwegs hohes geistiges Niveau. Ich habe mich hier angemeldet, um mit Menschen zu diskutieren, die eine andere und wesentlich kritischere Ansicht zum Islam und zur Einwanderung und natürlich der damit einhergehenden politischen Veränderungen haben. Allerdings ist es unterstes Niveau, wenn wie in diesem Fall nach jedem noch so kleinen Strohhalm gegriffen wird, um die "andere Seite" zu diffamieren.

Was genau verstehst du unter einem "hohen geistigen Niveau" in der Diskussion über die Islamisierung und Flutung Europas mit dem Humanschrott aus den verlottertsten Ländern der Erde?

Stört dich, dass man hier Klartext schreibt? Oder was genau ist denn deiner Ansicht nach nicht auf dem von dir gewünschten "hohen geistigen Niveau"?

Wäre dir ein Häkelforum vielleicht doch lieber?

Krombacher007
18.12.2016, 13:07
Soviel wie ihr in Afghanistan, Irak und Syrien?

Ich war und bin dagegen dass wir irgendwo im Ausland militärische Einsätze haben und ich bin auch gegen jede Hilfestellung fürs Ausland. Und so wie ich dagegen bin, bin ich auch gegen den Islam in Deutschland und will auch keine Surensöhne hierzulande sehen. Wenn ich Sehnsucht nach solchen bekomme, dann steht es mir ja frei diese im Urlaub wie in einem Freiluftgehe zu beäugen.

Krombacher007
18.12.2016, 13:10
Die Türkei ist ein Laizistischer Staat und nicht zu vergleichen mit Deutschland wo es ne Kirchensteuer gibt. Da hat nun mal Religion in der Schule nicht verloren und überhaupt hat doch Deutschland damit angefangen.

Dann erkläre doch mal, wie es im angeblichen Laizismus möglich ist, dass der Staat eine Religionsbehörde führt und diese staatliche Religionsbehörde vorschreibt was in den Moscheen gepredigt werden muss.

cc2
18.12.2016, 13:10
Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!

...gegen, gegen, gegen...für, für, für... für oder gegen?..was denn nun???

Man geht in EINE Richtung, nicht in mehrere, dass funktioniert nicht!!!

..das hat der Durchschnittsdeutsche wohl verlernt...es geht geradeaus, nicht nach rechts, links, vorne und zurück gleichzeitig!

LOL
18.12.2016, 13:15
Aha!
Und weshalb hat dann Erdowahn das früher bestehende Kopftuchverbot an Unis vor etwa zwei Jahren aufgehoben?

Der türkische "Laizismus" gilt mittlerweile nur für alle Nichtmuslime...

Chronos
18.12.2016, 13:17
Ist rotgrün und ist Merkel jetzt einfach wie eine nichtzuverhindernde Katastrophe vom Himmel gefallen? Oder wo kamen die her? Oder wurden und werden sie eventuell jedesmal aufs neue gewählt?
Die Staatschefs von Griechenland, Italien, Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Österreich, Dänemark, Schweden usw. sind auch nicht vom Himmel gefallen. Auch in jenen Ländern sieht es - bis auf marginale Unterschiede - genauso aus wie hier. Vermuselt und vernegert bis unter die Decke.


PS: Ich sehe schon, mit dir ist eine Diskussion, wie sie unter Erwachsenen normaler Bildung üblich sein könnte, ausgeschlossen. Warum auch immer.
Du und Bildung. Ich lach mich gleich scheckig!

Wer mit derart absurden und unglaublich dummdreisten Lügen herumzieht und gegen die Deutschen hetzen will wie du, sollte den Begriff Bildung erst gar nicht benutzen.


Ich habe dich überschätzt, tut mir leid. Ende und ab auf ignore.
Ob du verlogener Hetzer mich ignorierst oder nicht, ist mir gleichgültig. Ich werde mir auf jeden Fall nicht nehmen lassen, deine unglaublich dummen Lügen zu kommentieren.

Wie beispielsweise jene Lüge, die du unter einem deiner früheren Nicks verbreitet hast und die lautete:

"Die Wessis haben der DDR nur eines übelgenommen, und zwar, dass in der DDR keine Musels angesiedelt wurden".

Eine derart unglaublich blöde Lüge ist selbst in der Zeit des kalten Krieges weder von westlicher noch von östlicher Seite vorgekommen. Um so etwas zu behaupten, muss wohl ein tiefgreifender Dachschaden vorliegen.

SeZo
18.12.2016, 13:22
Dann erkläre doch mal, wie es im angeblichen Laizismus möglich ist, dass der Staat eine Religionsbehörde führt und diese staatliche Religionsbehörde vorschreibt was in den Moscheen gepredigt werden muss.

Genau das ist was in Deutschland fehlt! Hätte Deutschland solch eine Einrichtung dann gäbe es keine Salafisten, Ditib oder sonstige Unabhängige Religiöse Einrichtungen. In der Türkei hat das Atatürk erkannt und die Diyanet gegründet eine Religionsbehörde die Imame auf Staatlicher ebene ausbildet somit hat er es geschafft das der Staat die Religion kontrolliert und nicht die Religion den Staat.

In den Arabischen Ländern gibt es keine Behörden die, die Religion kontrollieren deshalb gibt es so viele Gruppen die sich gegenseitig bekämpfen und Imame die gegenseitig hetzen.

Frag dich mal warum Russland so die Kontrolle über die Muslime im Land hat und sie auch als Kanonenfutter einsetzen kann.


https://www.youtube.com/watch?v=zwZ1yWkhh_s

Hanno
18.12.2016, 13:27
Frag dich mal warum Russland so die Kontrolle über die Muslime im Land hat und sie auch als Kanonenfutter einsetzen kann.

]
Dier Muslime wissen instinktiv, dass sie "unter" der russischen Regierung stehen. So war es ja auch in Deutschland unter Hitler, daher verhielten die sich gegenüber den Deutschen handzahm.
So kann es sich Putin auch leisten, die grösste Moscheee Europas in Moskau einzuweihen. Das ist in dem Fall keine Demutsgeste gewesen, sondern letztlich eine der Macht.
Man hat auch miterleben dürfen, wie kleinlaut Erdogan dort auftauchte. Wenn er neben Putin steht, sieht man die Rollen als verteilt an. Und Erdogan akzeptiert das vollkommen.

Desmodrom
18.12.2016, 13:27
:fizeig:




unter einem deiner früheren Nicks

Bist Du dir eigentlich sicher, daß der ganze Laden hier nicht nur aus dir und einer einzigen weiteren Person besteht, welche dich in trauter Zwiesprache beschäftigen und von echten Heldentaten abhalten soll?

cc2
18.12.2016, 13:29
Neulich erst konnte man eine Studie zur Kenntnis nehmen, nach der in keinem anderen Land Europas "populistische" Kräfte -- also islamkritische-- sonwenig Zuspruch finden wie in Deutschland.
Wenn es jemals eine echte Gegenbewegung geben wird, sie wird nicht von Deutschland ausgehen, das müsste auch dir klar sein.

..der Meinung bin ich auch..!

Pulchritudo
18.12.2016, 13:33
Manchmal kommt es nun mal vor, daß selbst sonst toleranten Menschen der Kragen platzt, wenn man ihnen unentwegt vors Schienbein tritt!

:aggr:

:gp:

Selbst der friedfertigste Mensch hat irgendwann einmal genug. Zuerst wehrt er sich verbal, später vielleicht auch physisch, wenn die Wut zu gross wird.

tabasco
18.12.2016, 13:34
Was hat eine deutsche Schule in der Türkei verboten? Ich will ehrlich gesagt auch keine türkischen Schulen in Deutschland haben ...

Hanno
18.12.2016, 13:34
:gp::gp:
Einst dachte ich tatsächlich, hier erwarte man ein halbwegs hohes geistiges Niveau. Ich habe mich hier angemeldet, um mit Menschen zu diskutieren, die eine andere und wesentlich kritischere Ansicht zum Islam und zur Einwanderung und natürlich der damit einhergehenden politischen Veränderungen haben. Allerdings ist es unterstes Niveau, wenn wie in diesem Fall nach jedem noch so kleinen Strohhalm gegriffen wird, um die "andere Seite" zu diffamieren.

Ein Diskussionsforum wie dieses hier ist dafür geschaffen, dass unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen, dass man auch mal "laut" wird und in dem man neue Eindrücke gewinnen kann. Das gilt für alle Seiten.
Es schadet auch gar nichts,wenn man sich innerhalb der hitzigen Diskussion auch mal gegenseitig richtig angeht und anschimpft.
Gehört dazu.

Was aber nicht geht, ein absolutes tabu sein sollte, ist, Andere einfach so zu beschimpfen aus dem Nichts heraus, sie irgenwelcher Dinge zu bezichtigen und einfach so seine Launen an ihnen ausleben zu wollen.

tabasco
18.12.2016, 13:39
Einst dachte ich tatsächlich, hier erwarte man ein halbwegs hohes geistiges Niveau. (...)
Das ist ein generelles Problem freier Foren. Will man kein Zensor sein, lässt sich das Niveau nicht aufrechterhalten.

SeZo
18.12.2016, 13:39
Dier Muslime wissen instinktiv, dass sie "unter" der russischen Regierung stehen. So war es ja auch in Deutschland unter Hitler, daher verhielten die sich gegenüber den Deutschen handzahm.
So kann es sich Putin auch leisten, die grösste Moscheee Europas in Moskau einzuweihen. Das ist in dem Fall keine Demutsgeste gewesen, sondern letztlich eine der Macht.
Man hat auch miterleben dürfen, wie kleinlaut Erdogan dort auftauchte. Wenn er neben Putin steht, sieht man die Rollen als verteilt an. Und Erdogan akzeptiert das vollkommen.

Ja das meine ich ja auch wie die Türkei hat Russland eine Religionsbehörde und benutzt sie auch als Machtinstrument.

Geistliche Verwaltung der Muslime der Russischen Föderationhttps://de.wikipedia.org/wiki/Geistliche_Verwaltung_der_Muslime_der_Russischen_F %C3%B6deration

Das fehlt in Deutschland deshalb gibt es Salafisten und Unabhängige Religionsbehörden die ihr eigenes Ding machen und das ohne die Kontrolle des Staates zwar wird behauptet das der Staat dies kontrolliert was ich aber nicht glaube da die Imame aus anderen Ländern kommen und hier ihre Ansicht verbreiten und es keine Deutschland Islamische Ansicht gibt.

Deutschland unter Hitler hatte die SS-Turkestan aber viel zu spät gegründet während die Russen ein ausgebautes und ausgereiftes System hatten.

Pulchritudo
18.12.2016, 13:40
Was hat eine deutsche Schule in der Türkei verboten? Ich will ehrlich gesagt auch keine türkischen Schulen in Deutschland haben ...

Und somit logischer- und konsequenterweise auch keine jüdischen Schulen?

tabasco
18.12.2016, 13:42
Und somit logischer- und konsequenterweise auch keine jüdischen Schulen?Gute Idee, schlechte Logik.
Und keine Katholischen, ok?

Nanu
18.12.2016, 13:46
Wie man an den Attentaten und Explosionen in der Türkei unschwer erkennen kann, ist Erdogan in der Türkei sehr umstritten. Von Erdogan Rückschlüsse auf die Bevökerung zuzulassen ist genauso unredlich wie wegen Erdogan den Islam zu verteufeln.

tabasco
18.12.2016, 13:47
Wie man an den Attentaten und Explosionen in der Türkei unschwer erkennen kann, ist Erdogan in der Türkei sehr umstritten. Von Erdogan Rückschlüsse auf die Bevökerung zuzulassen ist genauso unredlich wie wegen Erdogan den Islam zu verteufeln.
Ah so. Kam der nicht demokratisch an die Macht?

Pulchritudo
18.12.2016, 13:55
Gute Idee, schlechte Logik.
Und keine Katholischen, ok?

Schlechte Logik? Vielleicht hättest Du die Güte, mir zu erklären, warum?

Die orthodoxen Mischas und Rahels sind genausowenig integriert wie die Musilanten, werden genauso von den niederwertigen Ungläubigen abgeschottet, wie es bei der Judensekte Islam der Fall ist.

Ja, ich wäre tatsächlich dafür, dass alle drei mosaischen Glaubensrichtungen keine eigenen Schulen führen sollten, auch andere Glaubensrichtungen sollten das nicht. Das ist Privatsache. Gegen Studienfächer, wo die Historik der Religionen unter die Lupe genommen wird, habe ich übrigens nix.

Auf was für eine Art Schule (nicht welche) schickst Du Deine Kinder, wenn ich fragen darf?

tabasco
18.12.2016, 13:58
Schlechte Logik? Vielleicht hättest Du die Güte, mir zu erklären, warum?Weil die jüdischen Schulen in Deutschland - wie katholischen - religöse Schulen sind.



(...) Auf was für eine Art Schule (nicht welche) schickst Du Deine Kinder, wenn ich fragen darf?Auf die jüdische Privatschule, natürlich. Wohin denn sonst ?

:-)

Stanley_Beamish
18.12.2016, 14:00
Was hat eine deutsche Schule in der Türkei verboten? Ich will ehrlich gesagt auch keine türkischen Schulen in Deutschland haben ...

Das ist keine deutsche Schule, sondern ein staatliches türkisches Gymnasium, allerdings auch mit deutschen Lehrern.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_Lisesi


Weil die jüdischen Schulen in Deutschland - wie katholischen - religöse Schulen sind.

(...)

:-)

Mal seid ihr ein Volk, dann wieder eine Religion, wie es gerade passt.

tabasco
18.12.2016, 14:01
Das ist keine deutsche Schule, sondern ein staatliches türkisches Gymnasium, allerdings auch mit deutschen Lehrern.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_Lisesi

->
In Deutschland ist die Schule seitens der KMK offiziell als eine Deutsche Auslandsschule anerkannt.

Na also.

Pulchritudo
18.12.2016, 14:05
Weil die jüdischen Schulen in Deutschland - wie katholischen - religöse Schulen sind.


Auf die jüdische Privatschule, natürlich. Wohin denn sonst ?

:-)

Quod licet jovi, non licet bovi?

Du widersprichst Dir: Keine türkischen (islamischen) Schulen in Deutschland, aber jüdische. Was ist der Unterschied? Als ob 'türkische Schulen' keine islamische Indoktrination, besser gesagt: Gehirnwäsche an den Jüngsten vollziehen würden. Das glaubst Du ja selber nicht.

Islam und Judentum stehen sich näher, als Euch lieb ist, und ihr wisst das genau.

cornjung
18.12.2016, 14:05
Das ist ein generelles Problem freier Foren. Will man kein Zensor sein, lässt sich das Niveau nicht aufrechterhalten.
Aufrechterhaltung von Anstand, Niveau und Sitte im Forum sind nichts anderes als die Begründung von Meinungs-terror und Zensur. Und zwar genau von den geistigen Bankerott-teuren, die ein Problem mit der anderen Meinung haben. Die selber keine Argumente haben, daher Meinungen weder entkräften, geschweige denn widerlegen , und daher verbieten lassen wollen. Wollen wir Meinungs- Freiheit, oder Meinungs- Niveau ?

Chronos
18.12.2016, 14:07
(.....)

Was aber nicht geht, ein absolutes tabu sein sollte, ist, Andere einfach so zu beschimpfen aus dem Nichts heraus, sie irgenwelcher Dinge zu bezichtigen und einfach so seine Launen an ihnen ausleben zu wollen.
Hast du unter anderen dreisten Lügen auch die folgende Lüge (unter einem anderen Nick) verzapft? Ja oder nein?


(.....)

Jetzt, wo Du s schreibst, fällt mir noch was ein: Vor 2 Jahren ware n wir beim Drachensteigen, wo mir ein Drache aus der Hand glitt und ein Nebenmann die Schnur ergreifen konnte. Es stellte sich raus, es war ein Türke, man hätte es ihm nie angesehen. Ich kam mit dem ins Gespräch, über Gott und die Welt, und irgendwie beschwerte er sich irgendwann MASSIV über die Deustchen, die Leuten wie ihm das Leben schwer machen, da die (Bio-) Deutschen in ihrer unübertrefflich naiven bis bösartigen Art übel nahmen, dass er so locker lebe und seine Frau kein Kopftuch trüge.

Das muss man sich wirklich mal vorstellen, was für dreiste Lügen du erfindest und hier verbreitest:

Ein Türke soll sich über die Deutschen beklagt haben, weil sie ihm übel nähmen, dass seine Frau kein Kopftuch trage? :vogel:

Das ist doch nur noch haarsträubend, was für einen Schwachsinn du hier den Foristen zumutest.

Mir gehen langsam wirklich die Bezeichnungen für derartig unfassbar blöde Märchen aus, die nur jemand erfinden kann, der unter einem Verfolgungswahn und einem unglaublich tiefen Hass gegen die Deutschen leidet.

Pulchritudo
18.12.2016, 14:07
Das ist keine deutsche Schule, sondern ein staatliches türkisches Gymnasium, allerdings auch mit deutschen Lehrern.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_Lisesi



Mal seid ihr ein Volk, dann wieder eine Religion, wie es gerade passt.

Muss superpraktisch sein.

tabasco
18.12.2016, 14:14
Quod licet jovi, non licet bovi?

Du widersprichst Dir: Keine türkischen (islamischen) Schulen in Deutschland, aber jüdische. Was ist der Unterschied? Als ob 'türkische Schulen' keine islamische Indoktrination, besser gesagt: Gehirnwäsche an den Jüngsten vollziehen würden. Das glaubst Du ja selber nicht.

Islam und Judentum stehen sich näher, als Euch lieb ist, und ihr wisst das genau.Islamische stammt von Dir, nicht von mir. Es geht ja auch nicht um eine christliche (religiöse) Schule in der Türkei, sondern um die völkische, also Deutsche. Überfordert Dich das irgendwie gerade ein wenig?

Rolf1973
18.12.2016, 14:19
Hast du unter anderen dreisten Lügen auch die folgende Lüge (unter einem anderen Nick) verzapft? Ja oder nein?



Das muss man sich wirklich mal vorstellen, was für dreiste Lügen du erfindest und hier verbreitest:

Ein Türke soll sich über die Deutschen beklagt haben, weil sie ihm übel nähmen, dass seine Frau kein Kopftuch trage? :vogel:

Das ist doch nur noch haarsträubend, was für einen Schwachsinn du hier den Foristen zumutest.

Mir gehen langsam wirklich die Bezeichnungen für derartig unfassbar blöde Märchen aus, die nur jemand erfinden kann, der unter einem Verfolgungswahn und einem unglaublich tiefen Hass gegen die Deutschen leidet.

Van der Graf Generator?

Pulchritudo
18.12.2016, 14:19
Islamische stammt von Dir, nicht von mir. Es geht ja auch nicht um eine christliche (religiöse) Schule in der Türkei, sondern um die völkische, also Deutsche. Überfordert Dich das irgendwie gerade ein wenig?

Mir ist die Art der Schule in der Türkei herzlich egal, Herzilein. Es ging in unserer intimen Diskussion um Schulen in Deutschland, schon vergessen?

Jüdische Schulen sind per Eurer Eigendefinition auch völkisch, genauso wie türkische Schulen in Europa religiös sind, da kannst Du rhetorisch rumeiern, wie Du willst.

tabasco
18.12.2016, 14:20
Mir ist die Art der Schule in der Türkei herzlich egal, Herzilein. Es ging in unserer intimen Diskussion um Schulen in Deutschland, schon vergessen?

Jüdische Schulen sind per Eurer Eigendefinition auch völkisch, genauso wie türkische Schulen in Europa religiös sind, da kannst Du rhetorisch rumeiern, wie Du willst.

Will ich Gespräch aufrechterhalten, muss ich mich wiederholen. Und darauf habe ich keine Lust. Lese, was ich schrieb und beruhige Dich. Morgen üben wir den Unterschied zwischen "religiös" und "völkisch" weiter.

SeZo
18.12.2016, 14:21
Mal ne Info dort werden ausschließlich türkische Schüler unterrichtet und das wegen einem EU Kulturabkommen. Da die Türkei ja sowieso nicht in die EU kommen wird verstehe ich nicht wieso man weiter Steuergelder verschwenden sollte.

Pulchritudo
18.12.2016, 14:27
Will ich Gespräch aufrechterhalten, muss ich mich wiederholen. Und darauf habe ich keine Lust. Lese, was ich schrieb und beruhige Dich. Morgen üben wir den Unterschied zwischen "religiös" und "völkisch" weiter.

Den nicht vorhandenen Schwanz einziehen, mach nur. Mir kannst Du die Synapsen mit den immergleichen jüdischen rhetorischen Spitzfindigkeiten nicht verdrehen, wenns um dieses Thema geht, Werteste. Und das liegt nicht daran, dass ich keine hätte, gell?

tabasco
18.12.2016, 14:29
(...) Und das liegt nicht daran, dass ich keine hätte, gell?

Das dachte ich eigentlich bis jetzt. Allerdings stehst Du gerade gewaltig auf dem Schlauch.

Silencer
18.12.2016, 14:29
Mal ne Info dort werden ausschließlich türkische Schüler unterrichtet und das wegen einem EU Kulturabkommen. Da die Türkei ja sowieso nicht in die EU kommen wird verstehe ich nicht wieso man weiter Steuergelder verschwenden sollte.

Die Türkei ist mehr in der EU als du denkst. Und was uns das alles kostet!? Spätestens in einigen Wochen werden die Beitrittsgespräche wieder aufgenommen und die Visa Freiheit kriegt ihr auch. Sie gibt es praktisch schon, weil jeder Türke darf als Geschäftsmann in die EU einreisen. Und Döner Buden gibt es dort bei euch mehr als genug. :muaha:

Desmodrom
18.12.2016, 14:30
Will ich Gespräch aufrechterhalten, muss ich mich wiederholen. Und darauf habe ich keine Lust. Lese, was ich schrieb und beruhige Dich. Morgen üben wir den Unterschied zwischen "religiös" und "völkisch" weiter.

Dazu hätte ich mal eine Frage: Steht es auch nichtjüdischen Kindern frei, die Schule deiner Kinder zu besuchen? Und was treibt eine säkuläre Jüdin dazu, ihre Kinder auf eine religiöse Schule zu schicken?

Pulchritudo
18.12.2016, 14:38
Das dachte ich eigentlich bis jetzt. Allerdings stehst Du gerade gewaltig auf dem Schlauch.

Blablabla... gacker ruhig weiter.

Schwabenpower
18.12.2016, 14:40
Blablabla... gacker ruhig weiter.
...
Die hat sich mal wieder mit Volk und Religion verrannt. So was passiert eben, wenn man beides haben oder eben nicht haben will.

Götz
18.12.2016, 14:53
:gp:
Der Deutsche ist nur anonym in Wort gewandt , in Taten jedoch ein Feigling , sonst hätte sich doch längst etwas geändert .

"Deutsche Helden sollte die Welt wie tolle Hunde totschlagen."

"Die (freie) Welt" sucht Gelegenheiten und Verbündete, die ihre weniger populären Vorhaben erfüllen helfen,auch deshalb dürfen/sollen Erdogan, diverse andere Islamisten und 5. Kolonnen ihre Nutznießeanteile am US Pilotprojekt BRD hemmungslos und provokativ auf Kosten und zum Nachteil des Beute/Steuermichels immer weiter ausreizen....

"Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands", deren Ausschlagen gewissen/privilegierten Kreisen und Staaten nicht unbedingt unwillkommen sind.

tabasco
18.12.2016, 15:01
Blablabla... gacker ruhig weiter.Im ernst - hättest Du Anstand, hättest Du bereits längst zugegeben, dass Du Dich verheddert hast:

Ich sprach von türkischen Schulen - Du von islamischen.

Ich sprach davon, dass die jüdischen Schulen in Deutschland wie auch katholischen reine Religionsschulen sind (kann sich doch dort jeder Nicht-Jude anmelden) - Du hast geantwortet, dass diese "nach meiner Definition" völkisch seien.

Lüfte mal.


...
Die hat sich mal wieder mit Volk und Religion verrannt. So was passiert eben, wenn man beides haben oder eben nicht haben will.

Du hast heute auch einen schlechten Tag, wa?

Pulchritudo
18.12.2016, 15:04
...
Die hat sich mal wieder mit Volk und Religion verrannt. So was passiert eben, wenn man beides haben oder eben nicht haben will.

Yep. Mal so, mal anders, mal beides zusammen, eben immer so, wies einem in einer Diskussion gerade am gelegensten kommt. Und dann immer den Anderen unterstellen, dass sie keine Ahnung hätten. Das ewig gleiche Spiel. *gähn*

Anita Fasching
18.12.2016, 15:04
Die Türkei ist ein Laizistischer Staat und nicht zu vergleichen mit Deutschland wo es ne Kirchensteuer gibt. Da hat nun mal Religion in der Schule nicht verloren und überhaupt hat doch Deutschland damit angefangen.



Die Hochschule hatte Mitte März einen Gebetsraum geschlossen und eine Turnhalle nicht mehr für das Freitagsgebet zur Verfügung gestellt.

http://www.sueddeutsche.de/bildung/studium-warum-muslime-an-der-tu-berlin-nicht-beten-duerfen-1.2998460

Im bin Generell gegen Verbot von Religion im Unterricht also verstehe ich das nicht so Recht weshalb die Türkei es zulassen sollte. Die Überschrift Erdogan verbietet Weihnachten ist natürlich wie immer Provokant gewählt den er kann das nicht entscheiden.

Die Kirchensteuer bezahlen nur die Menschen, welche in der Kirche sind.
Man kann jederzeit austreten, keiner wird gezwungen.
Aber dass du die Türkei als laizistischen Staat bezeichnest, ist wohl ein Witz. Wenn auch ein bitterer.
Das war vielleicht einmal, unter Erdogan geht man stramm den Weg aller mehrheitlich mulimischen Gesellschaften.

WIENER
18.12.2016, 15:06
Die Türkei ist ein Laizistischer Staat und nicht zu vergleichen mit Deutschland wo es ne Kirchensteuer gibt. Da hat nun mal Religion in der Schule nicht verloren und überhaupt hat doch Deutschland damit angefangen.



Die Hochschule hatte Mitte März einen Gebetsraum geschlossen und eine Turnhalle nicht mehr für das Freitagsgebet zur Verfügung gestellt.

http://www.sueddeutsche.de/bildung/studium-warum-muslime-an-der-tu-berlin-nicht-beten-duerfen-1.2998460

Im bin Generell gegen Verbot von Religion im Unterricht also verstehe ich das nicht so Recht weshalb die Türkei es zulassen sollte. Die Überschrift Erdogan verbietet Weihnachten ist natürlich wie immer Provokant gewählt den er kann das nicht entscheiden.


Du armer, du zahlst sicher ein Vermögen an Kirchensteuer.:crazy:


Zu den sachlich dümmsten Aussagen die in diesen Forum schon verbrochen wurden, ist die Aussage, die Türkei ist ein Lazistischer "Staat" absolut ein Spitzenrang gewiss.

opppa
18.12.2016, 15:08
Islamische stammt von Dir, nicht von mir. Es geht ja auch nicht um eine christliche (religiöse) Schule in der Türkei, sondern um die völkische, also Deutsche. Überfordert Dich das irgendwie gerade ein wenig?

Darf ich eine Jüdin fragen, um was für eine Schule es sich bei der Schule Deiner Kinder handelt?

:?

tabasco
18.12.2016, 15:09
Darf ich eine Jüdin fragen, um was für eine Schule es sich bei der Schule Deiner Kinder handelt?

:?Jüdische Privatschule.

opppa
18.12.2016, 15:10
Will ich Gespräch aufrechterhalten, muss ich mich wiederholen. Und darauf habe ich keine Lust. Lese, was ich schrieb und beruhige Dich. Morgen üben wir den Unterschied zwischen "religiös" und "völkisch" weiter.

Fettung durch mich!

Sprichst Du da von Dir im "plural maiestatis"?

:?

Desmodrom
18.12.2016, 15:11
Yep. Mal so, mal anders, mal beides zusammen, eben immer so, wies einem in einer Diskussion gerade am gelegensten kommt. Und dann immer den Anderen unterstellen, dass sie keine Ahnung hätten. Das ewig gleiche Spiel. *gähn*


Das Spiel hat einen Namen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik

Ableitung davon: Rabbiner! :haha:

Pulchritudo
18.12.2016, 15:12
Im ernst - hättest Du Anstand, hättest Du bereits längst zugegeben, dass Du Dich verheddert hast:

Ich sprach von türkischen Schulen - Du von islamischen.

Ich sprach davon, dass die jüdischen Schulen in Deutschland wie auch katholischen reine Religionsschulen sind (kann sich doch dort jeder Nicht-Jude anmelden) - Du hast geantwortet, dass diese "nach meiner Definition" völkisch seien.

Lüfte mal.



Du hast heute auch einen schlechten Tag, wa?

Ich habe Dir erklärt, dass man in diesem Fall IN DEUTSCHLAND türkisch NICHT von islamisch unterscheiden kann und sollte. Auf sowas fallen doch nur Trottel herein, menno.

Wieviele Goyen habt ihr in jüdischen Schulen, wie sind die Aufnahmekriterien, sind die dort wirklich erwünscht? Und welcher Nichtjude hätte den Drang, dort zu pauken, wer kommt auf diese Idee? Theoretisch möglich, de facto nichtexistent, gibs doch zu.

opppa
18.12.2016, 15:15
Die Kirchensteuer bezahlen nur die Menschen, welche in der Kirche sind.
Man kann jederzeit austreten, keiner wird gezwungen.
Aber dass du die Türkei als laizistischen Staat bezeichnest, ist wohl ein Witz. Wenn auch ein bitterer.
Das war vielleicht einmal, unter Erdogan geht man stramm den Weg aller mehrheitlich mulimischen Gesellschaften.

Fettung durch mich!

Das ist reinster Quatsch!

Meinst Du denn, Erdogan hätte die Anzahl der Christen in der Türkei seit Atatürk von 30 auf 1% reduziert?
Das haben die Türken weder bei den Kurden, noch bei den Armeniern geschafft!

:aggr:

Dayan
18.12.2016, 15:19
Du dummes Huhn hast auch noch nicht geschnallt, dass der europäische Normalbürger (und nicht nur der deutsche) den gesamten europäischen Apparat - angefangen vom EuGH über den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bis hinunter zu den zuständigen Justizbehörden der Bundesländer gegen sich hat.

Leute wie du und der stänkernde, deutschenhetzende Russe haben nur eine große Schnauze, aber keinen Schimmer davon, dass der Normalbürger in einem Netz aus judikativen Zwängen bis zum grünroten Gesinnungsterror der Politik und Medien gefangen ist.

Was würdest du denn tun? Du bist doch auch hier und hast tatenlos zugeschaut, wie der Islam sich hier seit Jahrzehnten ausbreitete und Schrittchen für Schrittchen sein Terrain besetzte!

Was hast du denn getan, um es zu verhindern?

Hast du irgendeinen Musel oder einen aus deren Imam-Führungsschicht aus dem Land geschafft? Hast du einem Musel die Grenzen aufgezeigt?

Nein. Also was soll dieses saudumme Geschwätz?Was machst du gegen den Islam?????????????

Desmodrom
18.12.2016, 15:21
Was machst du gegen den Islam?????????????

Hat er doch bereits gesagt: Nix!

Anita Fasching
18.12.2016, 15:22
Fettung durch mich!

Das ist reinster Quatsch!

Meinst Du denn, Erdogan hätte die Anzahl der Christen in der Türkei seit Atatürk von 30 auf 1% reduziert?
Das haben die Türken weder bei den Kurden, noch bei den Armeniern geschafft!

:aggr:

Ich weiss nicht, wie hoch der Christen-Anteil mal in der Türkei war.
Aber dass die Muselmanen dort seit langer Zeit (auch lange vor Atatürk) die überdeutliche Mehrheit stellen, willst du doch wohl nicht ernsthaft betreiten?
Was Atatürk wollte, widerspricht dem Wesen eines Moslems und Islamgläubigen.
Netter Versuch von Ata, aber nun geht es endlich wieder seinen ordnungsgemässen islamistischen Gang in Osmanien.

Chronos
18.12.2016, 15:22
Was machst du gegen den Islam?????????????
Leider nichts, ausser REP, NPD oder neuerdings AfD zu wählen.

Meinst du, ich hätte Lust, in den Knast zu gehen oder zum Krüppel geschlagen zu werden? Oder auch nur eine Vorladung vom Staatsanwalt zu bekommen?

Und was machst du so in deinem Kampf gegen die Islamisierung?

Anita Fasching
18.12.2016, 15:25
Hat er doch bereits gesagt: Nix!

Hier braucht sich doch fast keiner über den anderen aufregen. Die Aktivisten oder politisch Engagierten kannst du an einer Hand abzählen.
Wie gesagt, auch wenn man es manchmal hoffen möchte. Wir sind hier nicht im Thiazi.:D

Desmodrom
18.12.2016, 15:29
Wir sind hier nicht im Thiazi.:D

Hab ich längst bemerkt, da war´s auch lustiger! :D

Anita Fasching
18.12.2016, 15:33
Leider nichts, ausser REP, NPD oder neuerdings AfD zu wählen.

Meinst du, ich hätte Lust, in den Knast zu gehen oder zum Krüppel geschlagen zu werden? Oder auch nur eine Vorladung vom Staatsanwalt zu bekommen?

Und was machst du so in deinem Kampf gegen die Islamisierung?

Das ist nun natürlich etwas leicht ausgewichen.
Wenn du an einer NPD,AfD, Pegida o.ä. Demo teilnimmst, wirst du (noch) nicht automatisch in den Knast gesteckt. Auch (noch) nicht überall zum Krüppel geschlagen.
Wenn du dich in einer der besagten Parteien/Organisationen engagierst, gilt selbiges.
Ich weiss, es ist nicht angenehm, aber dennoch kann man schon noch mehr machen, als nur zu wählen.
Auch spenden kann man, wenn man es völlig " ungefährlich" haben will.

Stanley_Beamish
18.12.2016, 15:43
Im ernst - hättest Du Anstand, hättest Du bereits längst zugegeben, dass Du Dich verheddert hast:

Ich sprach von türkischen Schulen - Du von islamischen.

Ich sprach davon, dass die jüdischen Schulen in Deutschland wie auch katholischen reine Religionsschulen sind (kann sich doch dort jeder Nicht-Jude anmelden) - Du hast geantwortet, dass diese "nach meiner Definition" völkisch seien.


Das stimmt nicht. Es geht in jüdischen Schulen nicht nur um die Vermittlung der Religion, sondern um die Verfestigung und Verwurzelung der jüdischen Identität allgemein, und um eine gewisse Art von Abgrenzung gegenüber dem Wirtsvolk. Das überragende identitätsbildende Ereignis ist dabei die Shoa.

Kreuzbube
18.12.2016, 15:54
Das stimmt nicht. Es geht in jüdischen Schulen nicht nur um die Vermittlung der Religion, sondern um die Verfestigung und Verwurzelung der jüdischen Identität allgemein, und um eine gewisse Art von Abgrenzung gegenüber dem Wirtsvolk. Das überragende identitätsbildende Ereignis ist dabei die Shoa.

Denen wird dort maßgeblich beigebracht, daß sie was Besseres sind.:)

Schwabenpower
18.12.2016, 16:06
Das stimmt nicht. Es geht in jüdischen Schulen nicht nur um die Vermittlung der Religion, sondern um die Verfestigung und Verwurzelung der jüdischen Identität allgemein, und um eine gewisse Art von Abgrenzung gegenüber dem Wirtsvolk. Das überragende identitätsbildende Ereignis ist dabei die Shoa.
...
:dg:

Wolf Fenrir
18.12.2016, 16:23
Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum. :basta:

Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei! :basta:Dank Leuten wie dir mit dieser Haltung sieht die BRD so aus wie Heutzutage.

Meine Mutter die in den 80gern schon Rentnerin war und in den Westen fahren durfte sagte immer wenn sie wieder zu Hause war: Das ( Westdeutschland ) ist kein Deutschland mehr, ich konnte sie damals nie verstehen, jetzt um so mehr was würde sie erst heute sagen ...

romeo1
18.12.2016, 16:27
Ich weiss nicht, wie hoch der Christen-Anteil mal in der Türkei war.
Aber dass die Muselmanen dort seit langer Zeit (auch lange vor Atatürk) die überdeutliche Mehrheit stellen, willst du doch wohl nicht ernsthaft betreiten?
Was Atatürk wollte, widerspricht dem Wesen eines Moslems und Islamgläubigen.
Netter Versuch von Ata, aber nun geht es endlich wieder seinen ordnungsgemässen islamistischen Gang in Osmanien.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es zur Wende vom 19./20. Jh. mal 20...30% Christen in der Türkei gegeben haben soll, jetztiger Anteil <<1%.

Jodlerkönig
18.12.2016, 16:29
Dank Leuten wie dir mit dieser Haltung sieht die BRD so aus wie Heutzutage.

Meine Mutter die in den 80gern schon Rentnerin war und in den Westen fahren durfte sagte immer wenn sie wieder zu Hause war: Das ( Westdeutschland ) ist kein Deutschland mehr, ich konnte sie damals nie verstehen, jetzt um so mehr was würde sie erst heute sagen ...so gehts uns bayern heute.....wir haben das treiben der letzten jahrzehnte, in berlin, frankfurt, dem ruhrgebiet und hamburg mit kopfschütteln zur kenntnis genommen. heute ist bayern das bundesland mit den meisten und heftigsten terroranschlägen. innerhalb eines halben jahres, vom musterland zum schmutzzentrum. und ein großteil der bayern ist so dämlich und vertraut noch der csu......ich könnte abkotzen!

cornjung
18.12.2016, 16:38
Was machst du gegen den Islam ?????????????
Was erwartest du von mir ?????

Ich kritisiere Kirchen, Merkel und den ZdJ, die immer mehr refugees anlocken wollen. Soll ich einen Musel killen ?

Hat er doch bereits gesagt: Nix!
Doch. Richtig wählen, und im Alltag " Ohrfeigen " verteilen.

mick31
18.12.2016, 16:41
Warum dürfen Mohammedaner in Deutschland noch ihre Feste feiern!

Was kann sich der Führer der Türken eingentlich sonst noch erlauben!

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-verbietet-weihnachtsfeier-49371110.bild.html

:?:aggr::aggr:

Das finde ich selbstverständlich, die leben ihre Bräuche, wir unsere.
Krank ist nur das wir Deutschen in unserer Heimat unsere Bräuche wegen denen nicht mehr pflegen.

Wolf Fenrir
18.12.2016, 16:49
so gehts uns bayern heute.....wir haben das treiben der letzten jahrzehnte, in berlin, frankfurt, dem ruhrgebiet und hamburg mit kopfschütteln zur kenntnis genommen. heute ist bayern das bundesland mit den meisten und heftigsten terroranschlägen. innerhalb eines halben jahres, vom musterland zum schmutzzentrum. und ein großteil der bayern ist so dämlich und vertraut noch der csu......ich könnte abkotzen!
Ja was soll ich da sagen. Nur so viel, ich glaube nicht das die AfD innerhalb des BRD Systems die Lösung ist.

Selbst wenn sie 55 % bei der Wahl bekämen, ich bezweifle ob sie die radikalen Maßnahmen ergreifen würden die notwendig sind um aus BRD Deutschland wieder Deutschland zu machen.

PS: Aber wer weiß ?

Desmodrom
18.12.2016, 16:52
Was erwartest du von mir ?????

Ich kritisiere Kirchen, Merkel und den ZdJ, die immer mehr refugees anlocken wollen. Soll ich einen Musel killen ?

Doch. Richtig wählen, und im Alltag " Ohrfeigen " verteilen.

Er sprach Chronos an, nicht dich!

Jodlerkönig
18.12.2016, 17:32
Ja was soll ich da sagen. Nur so viel, ich glaube nicht das die AfD innerhalb des BRD Systems die Lösung ist.

Selbst wenn sie 55 % bei der Wahl bekämen, ich bezweifle ob sie die radikalen Maßnahmen ergreifen würden die notwendig sind um aus BRD Deutschland wieder Deutschland zu machen.

PS: Aber wer weiß ?lösung? es geht nur noch um schadensbegrenzung und eine allmähliche gesundung. das geht sicher nicht von heute auf morgen.. allerdings geht mit der aktuellen bande der etablierten strauchdiebe gar nix....außer, weiter in den wahnsinn.

tabasco
18.12.2016, 17:37
(...)
Wieviele Goyen habt ihr in jüdischen Schulen, Gefühlt - 35-40%


(...)wie sind die Aufnahmekriterien, Schulreife? Ansonsten geht es nach Warteliste.


(...)sind die dort wirklich erwünscht? Zahlende Kunden sind immer willkommen.


(...)Und welcher Nichtjude hätte den Drang, dort zu pauken, wer kommt auf diese Idee? (..) Vielleicht Eltern der Kinder, denen das moslemische Anteil an den öffentlichen Schulen zu groß ist?

tabasco
18.12.2016, 17:38
Das stimmt nicht. Es geht in jüdischen Schulen nicht nur um die Vermittlung der Religion, sondern um die Verfestigung und Verwurzelung der jüdischen Identität allgemein, und um eine gewisse Art von Abgrenzung gegenüber dem Wirtsvolk. Das überragende identitätsbildende Ereignis ist dabei die Shoa.

Auf Dein /Euer Shoa scheiße ich.

Wolf Fenrir
18.12.2016, 17:38
lösung? es geht nur noch um schadensbegrenzung und eine allmähliche gesundung. das geht sicher nicht von heute auf morgen.. allerdings geht mit der aktuellen bande der etablierten strauchdiebe gar nix....außer, weiter in den wahnsinn.Richtig... Du magst Recht haben ? Ich mit meiner Natur und Charakter neige zu einem radikalen harten Schnitt mit all den unhumanen Folgen für die nicht Deutschen betroffenen ...:cool:

Krombacher007
18.12.2016, 17:54
Ich habe Dir erklärt, dass man in diesem Fall IN DEUTSCHLAND türkisch NICHT von islamisch unterscheiden kann und sollte. Auf sowas fallen doch nur Trottel herein, menno.

Wieviele Goyen habt ihr in jüdischen Schulen, wie sind die Aufnahmekriterien, sind die dort wirklich erwünscht? Und welcher Nichtjude hätte den Drang, dort zu pauken, wer kommt auf diese Idee? Theoretisch möglich, de facto nichtexistent, gibs doch zu.

Ich habe mal geschaut und in D-dorf eine jüdische Schule gefunden die für Nichtjuden folgendes bezüglich einer Aufnahme an der Schule schreiben


Erklärung

Unter Bezugnahme auf die mir nach dem Gesetz über die religiöse Kindererziehung zustehenden Bestimmungsrechte wünsche ich, dass sich der Unterricht und die Erziehung meines Sohnes/meiner Tochter an den Grundsätzen der jüdischen Religion bzw. an jüdischen Werten orientiert.
Gleichzeitig verpflichte ich mich dazu, die traditionellen und religiösen Besonderheiten zu respektieren. Dazu gehören insbesondere die Würdigung der Feiertage, die Teilnahme an den Gebeten sowie das Tragen der Kippa und die Einhaltung der Speisevorschriften während der Schulzeit.
Ebenso verpflichte ich mich zum Besuch der Synagoge an den Feiertagen sowie an besonderen Gottesdiensten, die von derSchule organisiert werden. Darüber hinaus beteilige ich mich an der Gestaltung der Schabbatfeiern in der Schule.
Das Erleben von Jüdischkeit, das Wissen über die jüdische Religion und über den Staat Israel sowie das Erlernen der hebräischen Sprache werden von mir als wesentliche Unterrichtsinhalte anerkannt und ihre Vermittlung intensiv unterstützt.
Um das Identitätsgefühl meines Kindes zu stärken, bin ich bereit, die vom Schulträger vorgeschlagene einheitliche Schulkleidung zu erwerben und mein Kind entsprechend zu kleiden.
Die Kosten für das Mittagessen werden in gleichbleibenden monatlichen Beträgen (12-mal pro Schuljahr und unabhängig von den Ferienzeiten) von meinem Girokonto abgebucht.

Es ist also möglich auch als Nichtjude dort Schüler zu werden

tabasco
18.12.2016, 17:56
(...)
Es ist also möglich auch als Nichtjude dort Schüler zu werdenNatürlich.

Pulchritudo
18.12.2016, 17:57
Gefühlt - 35-40%

Schulreife? Ansonsten geht es nach Warteliste.

Zahlende Kunden sind immer willkommen.

Vielleicht Eltern der Kinder, denen das moslemische Anteil an den öffentlichen Schulen zu groß ist?

Ich muss Dir vertrauen und das als wahr hinnehmen.

Gehen dort auch ultra- und orthodoxe Juden in die Schule?

Anita Fasching
18.12.2016, 17:58
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es zur Wende vom 19./20. Jh. mal 20...30% Christen in der Türkei gegeben haben soll, jetztiger Anteil <<1%.

Also wie gehabt.
In den Muselländern geht die Quote anderer Religionen immer mehr gen Null.
Und in den (ehemaligen) christlich dominierten Ländern geht die Museldichte steil nach oben.
Wie das Endergebnis aussehen wird, kann sich auch jeder ausmalen. Hier kann nur durch einen dicken Riegel das scheinbar unabwendbare Ende gestoppt werden.
Ich sehe das auch nicht als eine Bosheit der westlichen Kulturen und Zivilisationen, sondern aus rein pragmatischen Überlebenswillen notwendig.

Desmodrom
18.12.2016, 18:01
Auf Dein /Euer Shoa scheiße ich.

:OmG:

Gibt es mehr als eine Shoa? Mit solchen Aussagen wäre ich auch als Jüdin mal lieber gaaanz vorsichtig.

tabasco
18.12.2016, 18:02
Ich muss Dir vertrauen und das als wahr hinnehmen.

Gehen dort auch ultra- und orthodoxe Juden in die Schule?

Rabbiner-Kinder gehen auch hin.

Pulchritudo
18.12.2016, 18:06
Ich habe mal geschaut und in D-dorf eine jüdische Schule gefunden die für Nichtjuden folgendes bezüglich einer Aufnahme an der Schule schreiben



Es ist also möglich auch als Nichtjude dort Schüler zu werden

Sehr gut, danke. :dg:

Aber ich habe ja nicht behauptet, dass es nicht möglich ist, dennoch finde ich es nicht ganz koscher und traue dem Braten nicht so richtig. Da kann man ja gleich selbst zum Juden oder Systemling werden, wenn man dort unterrichtet wird.

Ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass ein Goy, der sein Kind dorthin schickt, nicht nur die blosse schulische Ausbildung im Hinterkopf hat, sondern zielgerichtete Pläne hat mit dem Kind (Botschafter und was weiss ich noch). Und weiter behaupte ich, dass man an dieser Schule keine Orthodoxen und Ultraorthodoxen finden wird, die sind - ja, genau - sogar noch rassistischer als der Durchschnittsmusel. Soll mir niemand sagen, dem wäre nicht so, wir haben eine grosse jüdische Gemeinde in unserer Stadt.

Pulchritudo
18.12.2016, 18:08
Rabbiner-Kinder gehen auch hin.

Weichst Du meiner Frage ein wenig aus?

tabasco
18.12.2016, 18:08
Weichst Du meiner Frage ein wenig aus?

Wer ist denn orthodoxer als Rabbiner?! Und ich sprach nicht von einem liberalen Rabbiner.

Krombacher007
18.12.2016, 18:11
Und ich glaube auf einer jüdischen Schule sind die Schüler besonders sicher vor Übergriffen irgendwelcher umherstreunenden Migrantenblagen, denn diese Schulen werden ja schließlich von der Polizei bewacht oder haben mindestens einen Sicherheitsdienst an der Tür.
Die Frage ist nur ob man seinem nichtjüdischem Kind die Regeln zumuten möchte.

Gärtner
18.12.2016, 18:12
Es ist bezeichnend und beschämend, daß in dieser Schulangelegenheit die deutlichsten Worte ausgerechnet von den Grünen und den Linken kommen, während die eier-, arsch- und rückgratlosen Regierungswaschlappen der FdJ-Göre unter Aufbierung ihres gesamten kümmerlichen Mutes gerade mal ihre "Überraschung" bekunden.

Es ist nur noch zum Fremdschämen.

Gärtner
18.12.2016, 18:14
Können die geneigten Foristen ihren Judenklaps wieder einpacken? Hier geht es um eine deutsche Schu1le in der Türkei.

Mr. BIG
18.12.2016, 18:21
Sehr gut, danke. :dg:

Aber ich habe ja nicht behauptet, dass es nicht möglich ist, dennoch finde ich es nicht ganz koscher und traue dem Braten nicht so richtig. Da kann man ja gleich selbst zum Juden oder Systemling werden, wenn man dort unterrichtet wird.

Ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass ein Goy, der sein Kind dorthin schickt, nicht nur die blosse schulische Ausbildung im Hinterkopf hat, sondern zielgerichtete Pläne hat mit dem Kind (Botschafter und was weiss ich noch). Und weiter behaupte ich, dass man an dieser Schule keine Orthodoxen und Ultraorthodoxen finden wird, die sind - ja, genau - sogar noch rassistischer als der Durchschnittsmusel. Soll mir niemand sagen, dem wäre nicht so, wir haben eine grosse jüdische Gemeinde in unserer Stadt.


sondern zielgerichtete Pläne hat mit dem Kind (Botschafter und was weiss ich noch)

Ich weiß es aber schon: Nobelpreisträger (und wenn es nur Lit. ist) schwebt sicher vor. :fizeig:

Wolfger von Leginfeld
18.12.2016, 18:21
Warum dürfen Mohammedaner in Deutschland noch ihre Feste feiern!

Was kann sich der Führer der Türken eingentlich sonst noch erlauben!

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-verbietet-weihnachtsfeier-49371110.bild.html

:?:aggr::aggr:

Na und? In Saudi-Arabien ist das auch alles, unter Todestrafe, verboten. Und Saudi-Arabien ist ein großer Freund der BRD, der USA und des Westens.

Jedenfalls kein Grund nicht weiter in Erdogans ###### hineinzukriechen.

Mr. BIG
18.12.2016, 18:22
Können die geneigten Foristen ihren Judenklaps wieder einpacken? Hier geht es um eine deutsche Schu1le in der Türkei.

Worum gehts?

Pulchritudo
18.12.2016, 18:22
Wer ist denn orthodoxer als Rabbiner?! Und ich sprach nicht von einem liberalen Rabbiner.

Ich weiss um die diversen Strömungen im Judentum etwas bescheid. Glaubs mir oder nicht: Ich habe jahrelang in einem mittelständischem jüdischen Familienbetrieb gearbeitet, in einem der Viertel, wo sehr viele Juden wohnen. Für mich gibt es nicht DEN Juden und ich bin KEIN Antisemit, einfach damit mal Tacheles geredet wird.

Sehr viele davon sind höflich, kultiviert und sehr nett, was ich sehr schätze, andere absolute Rassistenarschlöcher, nämlich der wohl grösste Teil der Ultraorthodoxen.
Bei den Orthodoxen siehts ein wenig anders aus, so meine Wahrnehmung: Sie bleiben zwar auch am liebsten unter sich, haben aber dennoch Berührungspunkte zum Nichtjuden, was aber wohl selten in einer Freundschaft endet. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass deren Kinder sich an der Schule mit Otto Normal auseinandersetzen sollen/dürfen. Das widerspricht meinen Erfahrungswerten und da diese beiden Gesellschaften fast hermetisch in sich geschlossen sind, kann ich es mir einfach - sorry dafür und für die Wiederholung - fast nicht vorstellen, edit: was nicht heisst, dass es nicht sein kann.

Edit: Oh, eine Blaumeise ist soeben angeflogen gekommen. Somit wars das mit der Diskussion.

tabasco
18.12.2016, 18:23
Können die geneigten Foristen ihren Judenklaps wieder einpacken? Hier geht es um eine deutsche Schu1le in der Türkei.

Wärst Du so freundlich, ein Thema "Religiose Schulen in Deutschland" oder bzw. "Jüdische Schulen in Deutschland" zu erstellen? Mit den Beiträgen von hier?

Stanley_Beamish
18.12.2016, 18:33
Es ist bezeichnend und beschämend, daß in dieser Schulangelegenheit die deutlichsten Worte ausgerechnet von den Grünen und den Linken kommen, während die eier-, arsch- und rückgratlosen Regierungswaschlappen der FdJ-Göre unter Aufbierung ihres gesamten kümmerlichen Mutes gerade mal ihre "Überraschung" bekunden.

Es ist nur noch zum Fremdschämen.

Die Empörung der Grünen und Linken ist doch auch geheuchelt.
Denen geht es doch nicht um das christliche Weihnachtsfest, sondern darum, dem verhassten Erdogan zu widersprechen.

Krabat
18.12.2016, 18:38
Es ist bezeichnend und beschämend, daß in dieser Schulangelegenheit die deutlichsten Worte ausgerechnet von den Grünen und den Linken kommen, während die eier-, arsch- und rückgratlosen Regierungswaschlappen der FdJ-Göre unter Aufbierung ihres gesamten kümmerlichen Mutes gerade mal ihre "Überraschung" bekunden.

Es ist nur noch zum Fremdschämen.

Deren Ziel ist es doch nur nur so viel Unfrieden zu stiften, daß das Flüchtlingsabkommen aufgekündigt wird und die Schleusen nach Deutschland wieder offen stehen.

cornjung
18.12.2016, 18:39
Die Empörung der Grünen und Linken ist doch auch geheuchelt.
Denen geht es doch nicht um das christliche Weihnachtsfest, sondern darum, dem verhassten Erdogan zu widersprechen.
Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen speichel-leckenden servilen Knechten. .

Krabat
18.12.2016, 18:41
Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen Knechten. .

Cornjung wurde Erdogan anbeten.

Valdyn
18.12.2016, 18:44
Immer wieder lustig. Die angeblich so diktatorische Merkel würde liebend gerne gegen einen echten Diktator wie Erdogan eingetauscht. Was nicht bedeuten soll, daß ich Merkel toll finde oder glaube hier sei alles in Butter aber manche kriegen echt da die Relationen nicht mehr sauber auf die Kette.

Wurstsemmel
18.12.2016, 18:46
Immer wieder lustig. Die angeblich so diktatorische Merkel würde liebend gerne gegen einen echten Diktator wie Erdogan eingetauscht. Was nicht bedeuten soll, daß ich Merkel toll finde oder glaube hier sei alles in Butter aber manche kriegen echt da die Relationen nicht mehr sauber auf die Kette.

Besagte(r) bekommt auch die einfachsten Zusammenhänge nicht auf die Kette........

SeZo
18.12.2016, 18:50
Immer wieder lustig zu sehen wie Linkes Medium Rechte vollspacken vorführen kann und das den ganzen Tag. 20 Seiten über ein Thema was nicht einmal existiert hat!

cornjung
18.12.2016, 18:53
Besagte(r) bekommt auch die einfachsten Zusammenhänge nicht auf die Kette........
Ob Wurstsemmels einfachste Zusammenhänge nicht begreifen, weil sie gutmenschlich abgerichtet , dressiert und dadurch total verblödet, oder nur ideologisch völlig verblendet sind , ist unklar. Klar ist nur, sie werden die Ergebnisse ihrer Strunz- Dummheit und refugee-welcome-Plärrerei noch früh genug zu spüren bekommen. Es werden noch viele Maria Ladenburger in Freiburg duch refugees vergewaltigt und gekillt, und viele Sylvester- Ver-gewaltingungs-orgien durch Araber-refugees statt finden. Wurtstsemmels und Co. sei dank.

Cornjung wurde Erdogan anbeten.
Mit beten habs ichs generell nicht so...Büble. Halte dich ans Würstle....:D

Wurstsemmel
18.12.2016, 19:00
Ob Wurstsemmels einfachste Zusammenhänge nicht begreifen, weil sie gutmenschlich abgerichtet , dressiert und dadurch total verblödet, oder nur ideologisch völlig verblendet sind , ist unklar. Klar ist nur, sie werden die Ergebnisse ihrer Strunz- Dummheit und refugee-welcome-Plärrerei noch früh genug zu spüren bekommen. Es werden noch viele Maria Ladenburger in Freiburg duch refugees vergewaltigt und gekillt, und viele Sylvester- Ver-gewaltingungs-orgien durch Araber-refugees statt finden. Wurtstsemmels und Co. sei dank.



Wie zum Beweis....:haha:

Valdyn
18.12.2016, 19:02
Immer wieder lustig zu sehen wie Linkes Medium Rechte vollspacken vorführen kann und das den ganzen Tag. 20 Seiten über ein Thema was nicht einmal existiert hat!

Sagt wer? Woher weißt du das? Stimmt also nicht? Viele Medien haben das berichtet. Doch alles linke Lügenpresse? Ist ja interessant...

LOL
18.12.2016, 19:04
Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen speichel-leckenden servilen Knechten. .So vor 10 Jahren habe ich ähnlich über Erdogan gedacht. Nun glaube ich dass er die Türkei eher in den Ruin und die Spaltung treiben wird...

Er hat vielleicht sowas wie "Eier", aber ist ein absolut miserabler Stratege und hat ebensolche schlechten Berater... wenn du nix weiter in der Birne hast, nützen dir auch die Eier nicht auf ewig...

Gärtner
18.12.2016, 19:06
Deren Ziel ist es doch nur nur so viel Unfrieden zu stiften, daß das Flüchtlingsabkommen aufgekündigt wird und die Schleusen nach Deutschland wieder offen stehen.

ot

Das werden sie nicht. Dafür sorgen schon die von der FdJ-Göre dieserhalb beschimpften Balkanstaaten.

/ot

SeZo
18.12.2016, 19:06
Sagt wer? Woher weißt du das? Stimmt also nicht? Viele Medien haben das berichtet. Doch alles linke Lügenpresse? Ist ja interessant...

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-lisesi-101.html

Ja es ist eine Lüge! Es war ein Text ohne Absender den jeder Idiot erstellen könnte aber interessant zu sehen wie viele darauf reinfallen Tolle Arbeit der Linken.

Gärtner
18.12.2016, 19:08
Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen speichel-leckenden servilen Knechten. .

Na, sitzt der Turban heute etwas eng?

Wolf Fenrir
18.12.2016, 19:09
Immer wieder lustig zu sehen wie Linkes Medium Rechte vollspacken vorführen kann und das den ganzen Tag. 20 Seiten über ein Thema was nicht einmal existiert hat!:?:?:?

Stimmt es nicht ach Du großer Kahn das dein Sultan die Weihnacht in der BRD Schule in Konstantinopel verboten hat :?:cool:

Wolf Fenrir
18.12.2016, 19:11
Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen speichel-leckenden servilen Knechten. .:gp::gp::gp::dg::dg::dg:

Valdyn
18.12.2016, 19:13
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-lisesi-101.html

Ja es ist eine Lüge! Es war ein Text ohne Absender den jeder Idiot erstellen könnte aber interessant zu sehen wie viele darauf reinfallen Tolle Arbeit der Linken.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mir auch egal eigentlich. Vielleicht stimmt es doch, man hat nicht erwartet, daß es solche Wellen schlägt und dementiert nun. Vielleicht stimmt es nicht und der deutsche Qualitätsjournalismus hat wieder ein glänzendes Beispiel seiner Kompetenz gegeben.

Aber warum Linke da nun für verantwortlich sein sollen erschließt sich mir nicht.

Ich muß sagen, ich find Erdogan toll. Egal was er grade auch macht, der EU Beitritt wird desto unwahrscheinlicher, je mehr er auch macht. Linke wollen den EU Beitritt. Die wollen noch mehr Döner fressen. Weil macht ja schöner und so. Linke hätten also gar kein Interesse an schlechter Türkei bzw. Erdogan Presse.

Gärtner
18.12.2016, 19:18
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-lisesi-101.html

Ja es ist eine Lüge! Es war ein Text ohne Absender den jeder Idiot erstellen könnte aber interessant zu sehen wie viele darauf reinfallen Tolle Arbeit der Linken.

Es sollte dir zu denken geben, daß eigentlich jeder sofort bereit ist, an eine offizielle Anweisung seitens der Regierung zu glauben. Eine solche würde nämlich bruchlos zum sonstigen Auftreten des Sultans und seiner islamistischen Paladine passen.

Gärtner
18.12.2016, 19:21
:gp::gp::gp::dg::dg::dg:

Gell, da freust du dich. Der Erdo hat sogar einen feschen Schnäuzer! Da ist es doch egal, was er so tut und wie er sein Land zurück ins Mittelalter treibt. Unsere rechtsunten-Helden als begeisterte Fans eines Islamisten, wer hätte das gedacht?

"Patriot"... du glaubst wohl jeder Regierungspropaganda, hm?

romeo1
18.12.2016, 19:27
Also wie gehabt.
In den Muselländern geht die Quote anderer Religionen immer mehr gen Null.
Und in den (ehemaligen) christlich dominierten Ländern geht die Museldichte steil nach oben.
Wie das Endergebnis aussehen wird, kann sich auch jeder ausmalen. Hier kann nur durch einen dicken Riegel das scheinbar unabwendbare Ende gestoppt werden.
Ich sehe das auch nicht als eine Bosheit der westlichen Kulturen und Zivilisationen, sondern aus rein pragmatischen Überlebenswillen notwendig.

Das Problem ist nur, daß unsere multikultibesoffenen Entscheidungsträger in Politik, Medien und gesellschaftlichen Organisationen diese Entwicklung nicht sehen wollen und jeden auf das niederträchtigste angreifen, der auf die erwartbaren Gewaltfolgen aufmerksam macht.

Krabat
18.12.2016, 19:32
:gp::gp::gp::dg::dg::dg:

Tja, beim Gedanken an eine harte männliche Hand, die ihn führt, wird es unserem Wolfi auch ganz warm u.a. im Kopf.

cornjung
18.12.2016, 19:32
Es sollte dir zu denken geben, daß eigentlich jeder sofort bereit ist, an eine offizielle Anweisung seitens der Regierung zu glauben. Eine solche würde nämlich bruchlos zum sonstigen Auftreten des Sultans und seiner islamistischen Paladine passen.
Ich könnte ja jetzt fragen, ob dein Pileolus feste sitzt, und , was eigentlich der Unterschied zwischen deinem Sultan in Rom und dem der Türken in Istanbul ist, ausser, dass deiner statt eines Schnäüzers sich als Frau verkleidet, den Islamisten die Füsse küsst, und nicht vom Volk gewählt wurde. Seine Paladine ihn aber dennoch anhimmeln und jedes Wort befolgen. Unsere Katholen-Knechte als begeisterte Fans eines Islamisten-refugee-welcome Pärrers aus Rom, wer hätte das gedacht ?

So vor 10 Jahren habe ich ähnlich über Erdogan gedacht. Nun glaube ich dass er die Türkei eher in den Ruin und die Spaltung treiben wird...
Erdogan ist Islamist, und will die Türkei gross machen. Das will ich nicht. Aber ich wünsche mir einen Politiker, der DEUTSCHLAND gross macht.

Tja, beim Gedanken an eine harte männliche Hand, die ihn führt, wird es unseren Wolfi auch ganz warm u.a. im Kopf.
Such dir mal ne Freundin...

Zirrus
18.12.2016, 19:32
Erdogan ist ein Islamist und wer das nicht glauben will, der wird es noch erleben. Dieser Mann setzt alles daran, um die Türkei Schritt für Schritt in einen autoritären islamischen Staat zu verwandeln und wird sich dabei von niemanden abbringen lassen.
Die islamischen Gesellschaften sind eben nicht fähig, moderne Staatswesen abzubauen, die werden immer in ihrer Vergangenheit gefangen bleiben und durch ihren zwangsläufigen Primitivismus versuchen, moderne aufgeklärte Staaten mit in den Abgrund zu reißen, bis schließlich in den westlichen Staaten die Gedanken gereift sind, dass man diese primitiven Gesellschaften neutralisieren muss, damit sie niemanden mehr schaden können.

:bongo:

moishe c
18.12.2016, 19:33
Ich habe nicht vor, in Konstantinopel - in der Hagia Sophia? - deutsche Weihnachten zu feiern!

Ich warte mal ab, wie sich die "Christen", oder womöglich "die Christenheit" ?, in dieser Angelegenheit verhält.

Letztlich bin ich gespannt, wann die Römer in Rom zuschlagen ... Erst dann wird es wirklich interessant!

Wolf Fenrir
18.12.2016, 19:35
Gell, da freust du dich. Der Erdo hat sogar einen feschen Schnäuzer! Da ist es doch egal, was er so tut und wie er sein Land zurück ins Mittelalter treibt. Unsere rechtsunten-Helden als begeisterte Fans eines Islamisten, wer hätte das gedacht?

"Patriot"... du glaubst wohl jeder Regierungspropaganda, hm?Ich denke Du bist intelligent und weiß das ich den Erdowahn nur als Beispiel betrachte , seine Handlungen sind allerdings mehr als notwendig in der BRD ...

LOL
18.12.2016, 19:37
Ich habe nicht vor, in Konstantinopel - in der Hagia Sophia? - deutsche Weihnachten zu feiern!

Ich warte mal ab, wie sich die "Christen", oder womöglich "die Christenheit" ?, in dieser Angelegenheit verhält.

Letztlich bin ich gespannt, wann die Römer in Rom zuschlagen ... Erst dann wird es wirklich interessant!Mäuschen, du mauserst dich. Richtiger Name der Stadt, richtige Religionsbezeichnung und richtige Selbstbezeichnung der autochthonen Bewohner!

Das kann ich nur begrüssen!
Weiter so!:)

moishe c
18.12.2016, 19:43
Mäuschen, du mauserst dich. Richtiger Name der Stadt, richtige Religionsbezeichnung und richtige Selbstbezeichnung der autochthonen Bewohner!

Das kann ich nur begrüssen!
Weiter so!:)


In mir arbeiten eben viele Talente! :haha:

Wolf Fenrir
18.12.2016, 19:45
Ich habe nicht vor, in Konstantinopel - in der Hagia Sophia? - deutsche Weihnachten zu feiern!

Ich warte mal ab, wie sich die "Christen", oder womöglich "die Christenheit" ?, in dieser Angelegenheit verhält.

Letztlich bin ich gespannt, wann die Römer in Rom zuschlagen ... Erst dann wird es wirklich interessant!Die Römer der Muselmanen Liebhaber der Argentinische Papst ??? schlägt gegen unsere neuen muselmanischen Edelmenschen zu:fizeig::haha::crazy:

Wie dämlich bist Du !!!...

moishe c
18.12.2016, 19:49
Die Römer der Muselmanen Liebhaber der Argentinische Papst ??? schlägt gegen unsere neuen muselmanischen Edelmenschen zu:fizeig::haha::crazy:

Wie dämlich bist Du !!!...



Du hast mich da - mittel bis schwer? - mißverstanden!

Wenn du meine Beiträge öfters lesen würdest, wüßtest du was ich mit "wenn die Römer in Rom losschlagen" meine!


Ich wünsche dir frohe und gesegnete ... und einen geraden Weihnachtsbaum!

Schalömche! :D



... ich gehe jetzt den Judleuchter ... äääh ... Julleuchter anzünden! :sark:

Wolf Fenrir
18.12.2016, 19:49
Tja, beim Gedanken an eine harte männliche Hand, die ihn führt, wird es unserem Wolfi auch ganz warm u.a. im Kopf.Lies meine Signatur !

Gärtner
18.12.2016, 20:05
Ich könnte ja jetzt fragen, ob dein Pileolus feste sitzt, und , was eigentlich der Unterschied zwischen deinem Sultan in Rom und dem der Türken in Istanbul ist (...)

Wenn du nicht einmal den Unterschied zwischen einem halbdiktatorischen Islamisten mit weltlicher Macht und dem religiösen Führer von 1,2 Milliarden Christen kennst, solltest du ernsthaft ein Bußschweigen in Erwägung ziehen. Weitere Zeugnisse deiner schreienden Unbildung könnten Teile des Forums beunruhigen.

cornjung
18.12.2016, 20:07
Wenn du nicht einmal den Unterschied zwischen einem halbdiktatorischen Islamisten mit weltlicher Maxcht und dem religiösen Führer von 1,2 Milliarden Christen kennst, solltest du ernsthaft ein Bußschweigen in Erwägung ziehen. Weitere Zeugnisse deiner schreienden Unbildung könnten Teile des Forums beunruhigen.
Stör mich nicht, ich bin am Rosenkranz beten...und zwar für dich. Damit du selbst ernannter Gebildeter endlich aufwachst. 100.000 theologische Unsinns-Bücher gelesen, aber immer noch keinen Plan, und völlig naiv und weltfremd.

Gärtner
18.12.2016, 20:19
Stör mich nicht, ich bin am Rosenkranz beten...und zwar für dich. Damit du selbst ernannter Gebildeter endlich aufwachst. 100.000 theologische Unsinns-Bücher gelesen, aber immer noch keinen Plan, und völlig naiv und weltfremd.

Nicht so schlimm wie du, der du in deinem Christenhaß selbst vor dem größten Unsinn nicht zurückschreckst, und wenn es die Teilnahme am Arschkriechwettbewerb in Erdogans haarigen Hintern ist.

So sehen die stolzdoitschen Recken, die Retter des Abendlandes aus?

Stanley_Beamish
18.12.2016, 20:26
Deren Ziel ist es doch nur nur so viel Unfrieden zu stiften, daß das Flüchtlingsabkommen aufgekündigt wird und die Schleusen nach Deutschland wieder offen stehen.

Dazu kommt, dass die Linken die Kurden lieben, und es sehr viele Unterstützer der marxistischen "Arbeiterpartei" PKK in ihren Reihen gibt.
Da wird jede Gelegenheit genutzt, gegen die kurdenfeindliche Erdoganregierung zu agitieren.

latrop
18.12.2016, 20:35
Ramadan

in Deutschland

sofort verbieten

Dr Mittendrin
18.12.2016, 20:40
Schön! Und was unterscheidet dich nun von unseren Zuwanderern? Nennt man das nicht Feigheit vor dem Feind? ;)


Ihr seid ja die schimmsten Feinde nicht die Migranten.
Mein bekannter 70 verkauft sein Haus ( Wert wird künftig fallen ) und geht in ein deutsches Dorf in Ungarn.

tabasco
18.12.2016, 20:45
Nicht so schlimm wie du, der du in deinem Christenhaß (...)
Kann man eine Kerze in Vatikan echt per Kreditkarte zünden?

https://www.repstatic.it/content/localirep/img/rep-milano/2014/11/29/155813179-a020c748-c5ab-40a7-a606-e5135c26f254.jpg

autochthon
18.12.2016, 20:49
Kann man eine Kerze in Vatikan echt per Kreditkarte zünden?

https://www.repstatic.it/content/localirep/img/rep-milano/2014/11/29/155813179-a020c748-c5ab-40a7-a606-e5135c26f254.jpg

Da wird einem ganz schlecht.

Steht der Kasten in Rimini???? Wahrscheinlich spielt für 3 Euro mehr ein Lied von Romina Power.

Edit: OMFG... !!! Die Kacheln.... im Hintergrund...

Krombacher007
18.12.2016, 20:56
Da wird einem ganz schlecht.

Steht der Kasten in Rimini???? Wahrscheinlich spielt für 3 Euro mehr ein Lied von Romina Power.

Edit: OMFG... !!! Die Kacheln.... im Hintergrund...
:haha:

Schlummifix
18.12.2016, 20:56
Kann man eine Kerze in Vatikan echt per Kreditkarte zünden?

https://www.repstatic.it/content/localirep/img/rep-milano/2014/11/29/155813179-a020c748-c5ab-40a7-a606-e5135c26f254.jpg

:haha: wie geil ist das denn?
Bestimmt für eine gewisse Zeit, oder? 10 Min Kerzenschein, 3 Euro.
Der Vatikan hats echt drauf.

Nantwin
18.12.2016, 21:02
Stört dich, dass man hier Klartext schreibt? Oder was genau ist denn deiner Ansicht nach nicht auf dem von dir gewünschten "hohen geistigen Niveau"?


Mein Problem ist, dass hier oft Themen/Nachrichten ungeprüft aus irgendwelchen Gazetten übernommen werden, um es dann hier als absolute Wahrheit darzustellen...so wie es die Bild-Zeitung auf "höchstem Niveau" macht.
Aber die Zeitungen gehen ebenfalls so vor. Sie übernehmen Nachrichten aus irgendwelchen Quellen, ungeachtet dessen ob es frei erfunden ist oder ob man die Nachricht entsprechend seiner Wertvorstellungen "verbogen" hat. Was soll man da schon von einem Foren-Nutzer erwarten...

Oft bekommt man auch sehr unüberlegte und nichtige Kommentare zu lesen, die das Forum nur zumüllen. Damit fordere ich keine Zensur. Es ist nur ein Appell an den gesunden Menschenverstand.
Wenn ich mir Stammtischgeschwätz antun möchte, kann ich auch in die nächste Kneipe. Dafür brauche ich dieses Forum nicht.

autochthon
18.12.2016, 21:06
Mein Problem ist, dass hier oft Themen/Nachrichten ungeprüft aus irgendwelchen Gazetten übernommen werden, um es dann hier als absolute Wahrheit darzustellen...so wie es die Bild-Zeitung auf "höchstem Niveau" macht.
Aber die Zeitungen gehen ebenfalls so vor. Sie übernehmen Nachrichten aus irgendwelchen Quellen, ungeachtet dessen ob es frei erfunden ist oder ob man die Nachricht entsprechend seiner Wertvorstellungen "verbogen" hat. Was soll man da schon von einem Foren-Nutzer erwarten...

Oft bekommt man auch sehr unüberlegte und nichtige Kommentare zu lesen, die das Forum nur zumüllen. Damit fordere ich keine Zensur. Es ist nur ein Appell an den gesunden Menschenverstand.
Wenn ich mir Stammtischgeschwätz antun möchte, kann ich auch in die nächste Kneipe. Dafür brauche ich dieses Forum nicht.


Was wurde eigentlich aus der erschossenen Asylbewerberin die man vor 14 Tagen unweit einer Einrichtung fand?? (Quelle: epochtimes)

Mr. BIG
18.12.2016, 21:17
Gell, da freust du dich. Der Erdo hat sogar einen feschen Schnäuzer! Da ist es doch egal, was er so tut und wie er sein Land zurück ins Mittelalter treibt. Unsere rechtsunten-Helden als begeisterte Fans eines Islamisten, wer hätte das gedacht?

"Patriot"... du glaubst wohl jeder Regierungspropaganda, hm?

Du glaubst ja auch was Komisches.:beten:

Dayan
18.12.2016, 21:39
Was erwartest du von mir ?????

Ich kritisiere Kirchen, Merkel und den ZdJ, die immer mehr refugees anlocken wollen. Soll ich einen Musel killen ?

Doch. Richtig wählen, und im Alltag " Ohrfeigen " verteilen.Es gibt einigen mutigen die auf der Strasse im Rahmen der Legalität aussprechen :Islam ist gefährlich.Ich gebe zu dazu gehört in Deutschland Mut.Man wird als Nazi verleumdet aber das kann man abwehren.Ich grüsse dich!

Dayan
18.12.2016, 21:43
Leider nichts, ausser REP, NPD oder neuerdings AfD zu wählen.

Meinst du, ich hätte Lust, in den Knast zu gehen oder zum Krüppel geschlagen zu werden? Oder auch nur eine Vorladung vom Staatsanwalt zu bekommen?

Und was machst du so in deinem Kampf gegen die Islamisierung?Was dich betrifft hast du recht!Allerdings man kann auch legal gegen den Unterjochung angehen!Lass den ZJD aus dem Spiel eil erstens die liebe ich ungefähr so wie du ausserdem du überschätzt deren elenden Einfluss!Wenn du unbedingt Juden heran ziehen willst nimm israelischen Politiker der Likud als Beispiel!Zb Lieberman!Was ich gegen den Islam mache? Nur Pn!

Maggie
18.12.2016, 21:43
Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen

Gute Idee!

Dayan
18.12.2016, 21:47
Alt testamentarisch vor gehen.So wie du mir so ich dir!

Vitalienbruder
18.12.2016, 22:02
[...] Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat[...]

Dass es Leute gibt, die dieses Propagandamärchen immernoch glauben. Die BRD ist in ein Umzüchtungsgulag gemündet. Das sog. "Recht" gilt nur gegen uns Deutsche. Illegale Migranten und Politschranzen können praktisch schalten und walten, wie sie wollen.

ERNEUERER
18.12.2016, 22:12
Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen


Wäre es super , dann auch gleichzeitig das Kindergeld u. Wohngeld streichen , wenn schon dann richtig !

Nur , das kann keine Partei/Bundesregierung durchsetzen , dann würden die paar Türken die noch in Arbeit stehen
am nächsten Morgen nicht zur Schicht antreten und somit bestimmte Arbeitsbereiche zusammenbrechen - zumindest ins Wanken geraten :?

Außerdem würde Links , SPD , Grüne , Antifa "gemeinsame Sache" mit ihnen machen - eine kleiner Bürgerkrieg wäre die Folge ... Leider

Kurti
18.12.2016, 22:23
(...)
Was kann sich der Führer der Türken eingentlich sonst noch erlauben!
(...)Anstatt sich um die Wirtschaft und das Wohlergehen der Bürger zu bemühen, warten die kleinen Gernegroß-Präsidenten ständig mit kleinlichen Verboten und Einschränkungen der Freiheitsrechte auf.

Arminius10
19.12.2016, 03:35
Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum. :basta:

Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei! :basta:

Den Islam kann man nicht zähmen, da er seiner Natur nach kriegerisch und totalitär ("Es gibt KEINEN Gott außer Allah") ist. Muslime werden immer darauf hinarbeiten alles unislamische zu zerstören, in deutschland üben sie sich NOCH ein wenig in zurückhaltung, weil sie demographisch noch zu wenige sind um einen Bürgerkrieg zu forcieren und zu gewinnen. In 10-20 jahren werden die Muslime auch in Deutschland so aggressiv auftreten wie in GB und Frankreich.

Schlummifix
19.12.2016, 05:23
Weihnachten gehört auch in der BRD verboten ... das muss einmal gesagt werden.
Dieser ganze Weihnachts-Mist.

Und die Fludschies werden jetzt schon wieder durch die Bräuche Ungläubiger traumatisiert und ausgegrenzt.

Chronos
19.12.2016, 05:29
Mein Problem ist, dass hier oft Themen/Nachrichten ungeprüft aus irgendwelchen Gazetten übernommen werden, um es dann hier als absolute Wahrheit darzustellen...so wie es die Bild-Zeitung auf "höchstem Niveau" macht.
Aber die Zeitungen gehen ebenfalls so vor. Sie übernehmen Nachrichten aus irgendwelchen Quellen, ungeachtet dessen ob es frei erfunden ist oder ob man die Nachricht entsprechend seiner Wertvorstellungen "verbogen" hat. Was soll man da schon von einem Foren-Nutzer erwarten...

Oft bekommt man auch sehr unüberlegte und nichtige Kommentare zu lesen, die das Forum nur zumüllen. Damit fordere ich keine Zensur. Es ist nur ein Appell an den gesunden Menschenverstand.
Wenn ich mir Stammtischgeschwätz antun möchte, kann ich auch in die nächste Kneipe. Dafür brauche ich dieses Forum nicht.
Bring doch mal ein wenn auch nur fiktives Beispiel, wie man anders über die meistens richtigen Informationen diskutieren sollte.

Wie sollte man beispielsweise "niveauvoller" darüber diskutieren, dass ein angeblich 17-jähriger afghanischer unbegleiteter männlicher Flüchtling zuerst in Griechenland eine Frau von einer hohen Klippe stieß, sich dann nach Deutschland einschlich und hier eine junge Studentin vergewaltigte und dann ertränkte?

Wie könnte man beispielsweise "niveauvoller" diskutieren, dass Schmarotzergesindel millionenfach ungehindert und meist auch unkontrolliert in unser Land einströmen konnte und beinahe im Tagestakt Gewalttaten verübt?

Wie könnte man beispielsweise "niveauvoller" über den Tyrannen-Azubi in Ankara diskutieren, der beinahe ebenfalls im Tagestakt durch immer neue despotische Tagesbefehle auffällt und in der Türkei einen "roll back" des Islams durchzieht?

Und zurück zum Strangthema: Ob die Meldung stimmt, dass an der deutschen Schule in Istanbul auf einen Erlass des Sultans Weihnachten verboten worden sei, wissen wir nicht mit absoluter Sicherheit. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Meldung stimmt, ist extrem hoch. Und vor allem: Man muss stündlich mit solchen Meldungen rechnen. In den islamischen Ländern herrscht nur noch der blanke Wahnsinn.

So, wie hättest du solche Vorfälle denn "niveauvoller" diskutiert?

Oder geht es dir in Wirklichkeit nur darum, hier bei unliebsamen Themen und Aspekten mit der Ausrede des mangelnden Niveaus Sand in's Getriebe zu schütten? So nach dem Motto der bekannten Fabel vom Fuchs und den zu hoch hängenden Trauben?

Bruddler
19.12.2016, 07:57
Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen

Noch nicht gewusst ?
Immer mehr deutsche Firmen gehen dazu über, (tolerant und bunt wie sie nun mal sind) das Weihnachtsgeld als "Sondergratifikation" zu bezeichnen. Auch Weihnachtsfeiern werden als "kulinarische Infoveranstaltung" umdeklariert, meist ohne schweinische Zutataten...

opppa
19.12.2016, 10:45
Den Islam kann man nicht zähmen, da er seiner Natur nach kriegerisch und totalitär ("Es gibt KEINEN Gott außer Allah") ist. Muslime werden immer darauf hinarbeiten alles unislamische zu zerstören, in deutschland üben sie sich NOCH ein wenig in zurückhaltung, weil sie demographisch noch zu wenige sind um einen Bürgerkrieg zu forcieren und zu gewinnen. In 10-20 jahren werden die Muslime auch in Deutschland so aggressiv auftreten wie in GB und Frankreich.

Das ist falsch!

Dem Christentum des Mittelalters haben wir doch auch die Gewalttätigkeit ausgetrieben; nur habe ich nicht die geringste Lust, ein paar Jahrhunderte abzuwarten, bis den denkenden Mohammedanern endlich mal der Kragen platzt!

:hmm:

Chandra
19.12.2016, 11:13
"Deutsche Helden sollte die Welt wie tolle Hunde totschlagen."

"Die (freie) Welt" sucht Gelegenheiten und Verbündete, die ihre weniger populären Vorhaben erfüllen helfen,auch deshalb dürfen/sollen Erdogan, diverse andere Islamisten und 5. Kolonnen ihre Nutznießeanteile am US Pilotprojekt BRD hemmungslos und provokativ auf Kosten und zum Nachteil des Beute/Steuermichels immer weiter ausreizen....

"Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands", deren Ausschlagen gewissen/privilegierten Kreisen und Staaten nicht unbedingt unwillkommen sind.

:gp:

Chandra
19.12.2016, 11:20
Mal ne Info dort werden ausschließlich türkische Schüler unterrichtet und das wegen einem EU Kulturabkommen. Da die Türkei ja sowieso nicht in die EU kommen wird verstehe ich nicht wieso man weiter Steuergelder verschwenden sollte.


Da die Türkei ja sowieso nicht in die EU kommen wird

Da wäre zu begrüßen und wenn außerdem 3/4 von Eurer Sorte Deutschland wieder verlassen ,könnte man darüber nachdenken Euch wieder ein bisschen zu mögen :D

GSch
19.12.2016, 11:24
Noch nicht gewusst ?
Immer mehr deutsche Firmen gehen dazu über, (tolerant und bunt wie sie nun mal sind) das Weihnachtsgeld als "Sondergratifikation" zu bezeichnen.

Was ja auch völlig korrekt ist. Schau mal in den Tarifvertrag. Mit der Religion des Arbeitnehmers hat das überhaupt nichts zu tun. Im Öffentlichen Dienst ist es auch so. Du kannst Allah, Manitu oder die Sonne anbeten - gezahlt wird.

Herr B.
19.12.2016, 11:45
Ein bisschen mehr Infos:

Die türkischen Behörden haben erstmals das Thema Weihnachten aus dem Unterricht an einer deutschen Schule in Istanbul gestrichen. „Es gilt nach Mitteilung der türkischen Schulleitung eben, dass ab sofort nichts mehr über Weihnachtsbräuche und über das christliche Fest im Unterricht mitgeteilt, erarbeitet sowie gesungen wird“

Hier erkennt man wieder die grenzenlose Toleranz der Friedensreligion Islam. :ja:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-schule-in-istanbul-tuerkische-schulleitung-streicht-weihnachten-aus-unterricht/14993628.html
DEUTSCHE Schulen in der Türkei...?!
Was ist denn das? Die gibt's? Die Sprachvermittelung der Goethe Institute wird wohl kaum als Schule anzusehen sein, denke ich.

opppa
19.12.2016, 11:48
Da wäre zu begrüßen und wenn außerdem 3/4 von Eurer Sorte Deutschland wieder verlassen ,könnte man darüber nachdenken Euch wieder ein bisschen zu mögen :D

Unserem "Freund" Sezo geht es darum, zu dokumentieren, daß unsere türkischen "Freunde", sobald sie sich stark genug fühlen, die Macht übernehmen wollen!

:aggr:

mathetes
19.12.2016, 11:48
DEUTSCHE Schulen in der Türkei...?!
Was ist denn das? Die gibt's? Die Sprachvermittelung der Goethe Institute wird wohl kaum als Schule anzusehen sein, denke ich.

Ich glaube die Schule besteht seit den Tagen des Kaiserreiches, immerhin waren Deutsche und Osmanen damals Verbündete.

Herr B.
19.12.2016, 12:00
Ich glaube die Schule besteht seit den Tagen des Kaiserreiches, immerhin waren Deutsche und Osmanen damals Verbündete.
Ich nehme mal an daß dort vornehmlich die Kinder deutscher Diplomaten und Industrievertreter unterrichtet werden.

Chandra
19.12.2016, 12:11
Unserem "Freund" Sezo geht es darum, zu dokumentieren, daß unsere türkischen "Freunde", sobald sie sich stark genug fühlen, die Macht übernehmen wollen!

:aggr:
Es gibt nur einen kleinen Realitätsriss bei diesem netten Törken Sezo - wollen heißt nicht gleich können ;)