Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: Weihnachten verboten!

Seiten : 1 [2]

Chandra
19.12.2016, 12:16
Was ja auch völlig korrekt ist. Schau mal in den Tarifvertrag. Mit der Religion des Arbeitnehmers hat das überhaupt nichts zu tun. Im Öffentlichen Dienst ist es auch so. Du kannst Allah, Manitu oder die Sonne anbeten - gezahlt wird.

Wobei -man achte auf die Kleinigkeiten :D- Manitu nie verlangte , Völker auszurotten , schon gar nicht das Volk was Dich aufgenommen und verköstigt hat

Brain
19.12.2016, 12:19
Warum dürfen Mohammedaner in Deutschland noch ihre Feste feiern!

Was kann sich der Führer der Türken eingentlich sonst noch erlauben!

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-verbietet-weihnachtsfeier-49371110.bild.html

:?:aggr::aggr:

Du forderst also auch ein Verbot der Moslemfeste?
Damit wärst du dann kein bisschen besser als Erdowahn.

mathetes
19.12.2016, 12:34
Ich nehme mal an daß dort vornehmlich die Kinder deutscher Diplomaten und Industrievertreter unterrichtet werden.

Nein sind schon türkische Kinder, aber genauer habe ich mich nicht informiert.

Muninn
19.12.2016, 13:00
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/06/20090317_jugendgewaltstudieohneinlaenderfeindlichk eit.jpg

Wir sollten Claudia Roth in die Türkei schicken um den Törken etwas über Multikulti beizubringen.

SeZo
19.12.2016, 13:02
Habt ihr euren Rausch Ausgeschlafen? Das ist ne türkische Schule mit türkischen Schülern in der mann durch das Kulturabkommen versucht sie zum Singen Christlicher Lieder zu zwingen. Die Medien übertreiben das natürlich ohne Quellangabe.

cornjung
19.12.2016, 13:03
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/06/20090317_jugendgewaltstudieohneinlaenderfeindlichk eit.jpg

Wir sollten Claudia Roth in die Türkei schicken um den Törken etwas über Multikulti beizubringen.
Nicht nötig...die ist ständig dort, weil sie in Bodrum ein Ferienhaus hat. Und früher hatte sie einen türkischen Freund.

LOL
19.12.2016, 13:07
Habt ihr euren Rausch Ausgeschlafen? Das ist ne türkische Schule mit türkischen Schülern in der mann durch das Kulturabkommen versucht sie zum Singen Christlicher Lieder zu zwingen. Die Medien übertreiben das natürlich ohne Quellangabe.
Gardas, die gehen freiwillig auf diese Schule um explizit auch deutsche Kultur kennenzulernen - also das was an euch Wasgucksdu-Deutschtürken meistens vorbeirauscht...:D

SeZo
19.12.2016, 13:09
Gardas, die gehen freiwillig auf diese Schule um explizit auch deutsche Kultur kennenzulernen - also das was an euch Wasgucksdu-Deutschtürken meistens vorbeirauscht...:D

Das hat mit Kultur nichts zu tun in Deutschland singt man ja auch keine Islamische Lieder oder? Hier sieht es wirklich nach Missionierung aus.

Muninn
19.12.2016, 13:12
Das hat mit Kultur nichts zu tun in Deutschland singt man ja auch keine Islamische Lieder oder? Hier sieht es wirklich nach Missionierung aus.

Weihnachtslieder gehören natürlich zur Deutschen Kultur!

LOL
19.12.2016, 13:13
Ahnte ich doch, dass du hierin wenig Ahnung hast...

Hier mal der Text von Oh Tannenbaum:

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
ein Baum von dir mich hoch erfreut!
dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit,
o Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren.

Was daran ist Missionierung?

SeZo
19.12.2016, 13:13
Weihnachtslieder gehören natürlich zur Deutschen Kultur!

Religion und Herkunft sollte man trennen. Weihnachten ist ein Christliches Fest.

SeZo
19.12.2016, 13:17

Es geht ums Prinzip ich habe diese Lieder in der Grundschule auch gesungen an sich habe ich auch nichts dagegen das sie in der Türkei gesungen werden aber wenn man in Deutschland schon gegen türkische Gymnasien protestiert oder die Gebetsräume schließt dann darf das auch die Türkei.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/gebetsraum-geschlossen-muslime-protestieren-oeffentlich-an-der-tu-berlin-24129670

Muninn
19.12.2016, 13:19
Religion und Herkunft sollte man trennen. Weihnachten ist ein Christliches Fest.

Warum sollte man das trennen?

GSch
19.12.2016, 13:19
Wobei -man achte auf die Kleinigkeiten :D- Manitu nie verlangte , Völker auszurotten , schon gar nicht das Volk was Dich aufgenommen und verköstigt hat

Aber er hat auch niemals eine tarifliche Sonderzahlung rausgerückt.

SeZo
19.12.2016, 13:24
Warum sollte man das trennen?

Weil Religion rückständig ist?

GSch
19.12.2016, 13:25

Weihnachten ist ein römisch-germanisches Sonnenwendfest. Mit Jesus hat das alles überhaupt nichts zu tun, wie allgemein bekannt.

Ich habe keine Angst, dass den Kindern dieser Schule besonders viel entgeht, wenn Weihnachten nicht auf dem Stundenplan geht. Es ist auch durchaus das Recht des Staates, über die Lehrpläne zu bestimmen - das tut er bei uns ja auch. Wenn aber an einer Schule, deren Zweck es ausdrücklich ist, deutsches Kulturgut zu vermitteln, diese wichtige Tradition totgeschwiegen werden soll, ist das bedenklich. Man mag diese Tradition gut finden oder auch nicht, aber sie spielt nun mal eine große Rolle hierzulande.

Nantwin
19.12.2016, 14:37
Und zurück zum Strangthema: Ob die Meldung stimmt, dass an der deutschen Schule in Istanbul auf einen Erlass des Sultans Weihnachten verboten worden sei, wissen wir nicht mit absoluter Sicherheit. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Meldung stimmt, ist extrem hoch. Und vor allem: Man muss stündlich mit solchen Meldungen rechnen. In den islamischen Ländern herrscht nur noch der blanke Wahnsinn.

Es ging mir speziell um dieses Thema und ähnliche, nicht die anderen von dir genannten. Aber was erwartest du in der Türkei. Hier in Europa will man Kopftücher, Burkas usw. verbieten und die schießen mit solchen "Weinachtsverboten" zurück. Als würden sich zwei Kinder in der Grundschule streiten.

Und ob in islamischen Ländern der blanke Wahnsinn herrscht, ist mir gelinde gesagt "scheißegal"...

Edit: Ich finde es in Deutschland übrigens auch nicht sehr viel besser, als im Sultanat Türkei. Hier regiert schließlich noch der Amerikaner.
In der Türkei lebst du gut, wenn du Erdogan unterstützt und brav beten gehst. So ist es auch analog in Deutschland mit unserer westlichen Welt. Wenn du ein bekannter Nato-Kritiker bist, die Umstände um den 11. September 2001 anzweifelst und kein Freund dessen bist, was die USA über Deutschland in Nahen Osten treibt, dann hast du es im Berufsleben unter Umständen sehr schwer.

EiserneFaust
19.12.2016, 14:39
Es geht ums Prinzip ich habe diese Lieder in der Grundschule auch gesungen an sich habe ich auch nichts dagegen das sie in der Türkei gesungen werden aber wenn man in Deutschland schon gegen türkische Gymnasien protestiert oder die Gebetsräume schließt dann darf das auch die Türkei.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/gebetsraum-geschlossen-muslime-protestieren-oeffentlich-an-der-tu-berlin-24129670

Wozu gibt es türkische Gymnasien in Deutschland? Weshalb verweigert man 20 Millionen Kurden muttersprachlichen Unterricht auch noch im eigenen Land?

EiserneFaust
19.12.2016, 14:43
Anstatt sich um die Wirtschaft und das Wohlergehen der Bürger zu bemühen, warten die kleinen Gernegroß-Präsidenten ständig mit kleinlichen Verboten und Einschränkungen der Freiheitsrechte auf.

Nichts hinzuzufügen

opppa
19.12.2016, 14:44
Es gibt nur einen kleinen Realitätsriss bei diesem netten Törken Sezo - wollen heißt nicht gleich können ;)

Das ist so ziemlich das einzige, was einen rechtsrheinischen Katholiken über solche Orientalen lachen lässt!

:)

Altes deutsches
Sprichwort: Übermut tut selten gut!

:fizeig:

Chronos
19.12.2016, 14:46
Es ging mir speziell um dieses Thema und ähnliche, nicht die anderen von dir genannten. Aber was erwartest du in der Türkei. Hier in Europa will man Kopftücher, Burkas usw. verbieten und die schießen mit solchen "Weinachtsverboten" zurück. Als würden sich zwei Kinder in der Grundschule streiten.

Und ob in islamischen Ländern der blanke Wahnsinn herrscht, ist mir gelinde gesagt "scheißegal"...
Erstens stimmt das mit dem Zurückschießen nicht, denn die Türkei hat schon Christen unterdrückt und verfolgt, als hier die Muselei noch kein Thema war.

Zweitens wurde der Türkei mit rund 5 Milliarden Euro EU-Beitrittsvorschuss ein Signal gegeben, sich doch bitteschön etwas näher an die europäischen Usancen anzunähern.

Drittens wurde hier noch nie ein staatliches Verdikt gegen muselmanische/türkische Bräuche erlassen. Also hat die Türkei diese Toleranz ebenfalls gegenüber den christlichen Bräuchen walten zu lassen.

opppa
19.12.2016, 14:47

Nein!

Es würde durchaus ausreichen, der türkischen Regierungsbehörde, der DITIB, zu verbieten, hier ihren türkisch-nationalistischen Mohammedanismus zu lehren und zu verbreiten!

:aggr:

opppa
19.12.2016, 14:49

Meinst Du wirklich, daß die Kurden die eindringenden Türken aufgenommen und verköstigt hätten?

:?:fizeig:

latrop
19.12.2016, 14:49
Das ist falsch!

Dem Christentum des Mittelalters haben wir doch auch die Gewalttätigkeit ausgetrieben; nur habe ich nicht die geringste Lust, ein paar Jahrhunderte abzuwarten, bis den denkenden Mohammedanern endlich mal der Kragen platzt!

:hmm:

So alt bist du schon ?

opppa
19.12.2016, 14:52

Mir geht es nicht darum, daß eine türkische Familie in ihrem Heim still und leise den Geburtstag Mohammeds und/oder des Türken-Führers feiert.

Meine Absicht ist es, jegliche Förderung - und wenn es nur eine Steuerbegünstigung sein sollte - für den Bau von Kultstätten in Deutschland, in denen türkischer Nationalismus verbreitet wird, sofort und restlos einzustellen.

latrop
19.12.2016, 14:52
DEUTSCHE Schulen in der Türkei...?!
Was ist denn das? Die gibt's? Die Sprachvermittelung der Goethe Institute wird wohl kaum als Schule anzusehen sein, denke ich.

Der Schwachsinn des Jahrhunderts. Die interessiert doch die Deutschen und ihre Kultur nicht.
Nur wo man abzocken kann - das ist Islam in Reinkultur.

latrop
19.12.2016, 14:56

Das ist doch Quatsch, was du da jemanden andichten möchtest.

Der will nur Gleiches mit Gleichem vergelten.

Was ist daran so schlimm ?

Die Moslems haben dabei keine Hemmungen.

opppa
19.12.2016, 14:56
Nein sind schon türkische Kinder, aber genauer habe ich mich nicht informiert.

. . . . und genau die haben wohl in der Türkei keine Möglichkeit, sich dort mohammedanisch-korrekten Unterrichsstoff an einer anderen Schule anzueignen?
Oder geht es denen darum, auf einer deutschen Schule die deutsche Sprache anstatt KANAK zu lernen?

:?

Chronos
19.12.2016, 14:57
Der Schwachsinn des Jahrhunderts. Die interessiert doch die Deutschen und ihre Kultur nicht.
Nur wo man abzocken kann - das ist Islam in Reinkultur.
Natürlich interessiert die Türken die deutsche Sprache und Kultur einen feuchten Kehricht.

Die Cousine aus Anatolien soll nur die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen, damit sie die Bedingungen für eine Einreise in die BRD schafft, um hier den ihr schon vor langer Zeit ausgesuchten Cousin-Bräutigam heiraten zu können.

opppa
19.12.2016, 14:57

Meinste, daß die auf eine weitere Dosis Tränengas scharf ist?

opppa
19.12.2016, 14:59

Warum stellen die dann Lehrer aus dem Land der Kartoffelfresser ein?

(Oder wollen die Türken ihren Kindern jetzt den aufrechten Gang beibringen lassen?)

opppa
19.12.2016, 15:02

Wenn die Türken auch nur annähernd so hart im Nehmen wären, wie sie - und ganz besonders ihr Sultan - austeilen, wäre alles gut!

:compr::isgut:

opppa
19.12.2016, 15:03

Das ist mohammedanische Missionierung - schließlich ist "grün" ja die Farbe des (Proleten....äh) Propheten!

:ja:

opppa
19.12.2016, 15:05
So alt bist du schon ?

Ich bin nur halb so alt, wie ich aussehe! (Frag KuK)

opppa
19.12.2016, 15:39

Dann fang mal an zu trennen!

Der Mohammedanismus ist arabisch und nicht türkisch!

:D

opppa
19.12.2016, 15:40
Wozu gibt es türkische Gymnasien in Deutschland? Weshalb verweigert man 20 Millionen Kurden muttersprachlichen Unterricht auch noch im eigenen Land?

Aus demselben Grund, aus dem sich der Hund die Eier leckt!

:fizeig:

Makkabäus
19.12.2016, 16:50
Warum stellen die dann Lehrer aus dem Land der Kartoffelfresser ein?

(Oder wollen die Türken ihren Kindern jetzt den aufrechten Gang beibringen lassen?)

Na komm Oppachen, ab in die Heia :fizeig:

PS: Der Streit ist beigelegt, Weihnachten kommt im Unterricht vor !

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/tuerkei-schule-in-istanbul-legt-weihnachtszwist-bei-a-1126514.html

Chandra
19.12.2016, 17:47
Meinst Du wirklich, daß die Kurden die eindringenden Türken aufgenommen und verköstigt hätten?

Ne, aber wir haben sie aufgenommen , verköstigt , Kindergeld für ihre Plagen bezahlt und tun es noch

Brain
19.12.2016, 18:13
Das ist doch Quatsch, was du da jemanden andichten möchtest.

Der will nur Gleiches mit Gleichem vergelten.

Was ist daran so schlimm ?

Die Moslems haben dabei keine Hemmungen.

Bin auch gegen Verbreitung des Islams oder Bau weiterer Moscheen.
Nur darf man halt nicht mit dem Finger auf jemand zeigen, wenn man im Prinzip genau das gleiche fordert.
Wir wollen zB ja oft genug, dass sie nicht mehr demonstrieren dürfen für Erdogan. Also hier in Deutschland. Sprich, wir kommen türkischen Verhältnissen immer ein Stückchen näher. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Natürlich sind wir noch meilenweit davon entfernt. Aber mal ehrlich, wünscht sich gerade in den jetzigen Zeiten nicht auch wir einen starken Anführer, der auf den Tisch haut und sagt wo es lang geht? Ich erwische mit da schon ab und zu in diesem Gedankenspiel.

tosh
19.12.2016, 18:58
Genau das ist was in Deutschland fehlt! Hätte Deutschland solch eine Einrichtung dann gäbe es keine Salafisten, Ditib oder sonstige Unabhängige Religiöse Einrichtungen. In der Türkei hat das Atatürk erkannt und die Diyanet gegründet eine Religionsbehörde die Imame auf Staatlicher ebene ausbildet* somit hat er es geschafft das der Staat die Religion kontrolliert und nicht die Religion den Staat.**

In den Arabischen Ländern gibt es keine Behörden die, die Religion kontrollieren deshalb gibt es so viele Gruppen die sich gegenseitig bekämpfen und Imame die gegenseitig hetzen. ...
*Auch in Deutschland werden Religionslehrer an staatlichen Unis ausgebildet!
Allerdings gilt das nicht für jüdische Rabbis .

**bei uns kontrolliert entsprechend der ZdJ den Staat.

Was hat eine deutsche Schule in der Türkei verboten? Ich will ehrlich gesagt auch keine türkischen Schulen in Deutschland haben ...

1. Die muslimischen Schulen nennt man Moscheen. Taliban heisst auf deutsch "Koranschüler"...
2. Du wirst nicht gefragt.
Künftig werden bei uns Musel-Religionslehrer an unseren Unis ausgebildet... :D

Und somit logischer- und konsequenterweise auch keine jüdischen Schulen?
Die gibt es. Sie heissen Synagogen.

.....Du widersprichst Dir: Keine türkischen (islamischen) Schulen in Deutschland, aber jüdische. Was ist der Unterschied? Als ob 'türkische Schulen' keine islamische Indoktrination, besser gesagt: Gehirnwäsche an den Jüngsten vollziehen würden. Das glaubst Du ja selber nicht.

Islam und Judentum stehen sich näher, als Euch lieb ist, und ihr wisst das genau.
Eben.

... Morgen üben wir den Unterschied zwischen "religiös" und "völkisch" weiter.
Bei Islam und Judentum kein Unterschied.

....Es geht in jüdischen Schulen nicht nur um die Vermittlung der Religion, sondern um die Verfestigung und Verwurzelung der jüdischen Identität allgemein, und um eine gewisse Art von Abgrenzung gegenüber dem Wirtsvolk. Das überragende identitätsbildende Ereignis ist dabei die Shoa.

Merke: Islam und Judentum sind eigentlich keine Religionen sondern patriotische Ideologien.

opppa
19.12.2016, 19:28

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/tuerkei-schule-in-istanbul-legt-weihnachtszwist-bei-a-1126514.html

Scheint zu stimmen!
Das aber erst, nachdem man sich in Deutschland darüber aufgeregt hat.

Wenn das bedeuten würde, daß die Erdogan-Türkei ihre Politik der kleinen Nadelstiche beenden würde, könnte alles sooo schön sein!

opppa
19.12.2016, 19:30
Ne, aber wir haben sie aufgenommen , verköstigt , Kindergeld für ihre Plagen bezahlt und tun es noch

Ich schrieb darüber, daß die Kurden die irgendwann mal eindringenden Türken aufgenommen haben könnten!

(Lesen bildet!)

opppa
19.12.2016, 19:32
Bin auch gegen Verbreitung des Islams oder Bau weiterer Moscheen.
Nur darf man halt nicht mit dem Finger auf jemand zeigen, wenn man im Prinzip genau das gleiche fordert.
Wir wollen zB ja oft genug, dass sie nicht mehr demonstrieren dürfen für Erdogan. Also hier in Deutschland. Sprich, wir kommen türkischen Verhältnissen immer ein Stückchen näher. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Natürlich sind wir noch meilenweit davon entfernt. Aber mal ehrlich, wünscht sich gerade in den jetzigen Zeiten nicht auch wir einen starken Anführer, der auf den Tisch haut und sagt wo es lang geht? Ich erwische mit da schon ab und zu in diesem Gedankenspiel.

Wenn Türken für oder gegen Erdogan demonstrieren wollen, dann mögen sie das gerne - und von mir unkritisiert - in Ankara oder in Konstantinopel tun!

tosh
19.12.2016, 19:38
Ich weiss nicht, wie hoch der Christen-Anteil mal in der Türkei war.
Aber dass die Muselmanen dort seit langer Zeit (auch lange vor Atatürk) die überdeutliche Mehrheit stellen, willst du doch wohl nicht ernsthaft betreiten?
Was Atatürk wollte, widerspricht dem Wesen eines Moslems und Islamgläubigen.
Netter Versuch von Ata, aber nun geht es endlich wieder seinen ordnungsgemässen islamistischen Gang in Osmanien.

Ja, islamistisches Sultanat, Diktatur. :kotz:

tosh
19.12.2016, 19:49
Also wie gehabt.
In den Muselländern geht die Quote anderer Religionen immer mehr gen Null.
Und in den (ehemaligen) christlich dominierten Ländern geht die Museldichte steil nach oben.
Wie das Endergebnis aussehen wird, kann sich auch jeder ausmalen. Hier kann nur durch einen dicken Riegel das scheinbar unabwendbare Ende gestoppt werden.
Ich sehe das auch nicht als eine Bosheit der westlichen Kulturen und Zivilisationen, sondern aus rein pragmatischen Überlebenswillen notwendig.

:gp:

Chandra
20.12.2016, 11:29
Ich schrieb darüber, daß die Kurden die irgendwann mal eindringenden Türken aufgenommen haben könnten!

(Lesen bildet!)

das interessiert mich nicht und daher ist mir das Jacke wie Hose :bäh:

opppa
20.12.2016, 12:17
das interessiert mich nicht und daher ist mir das Jacke wie Hose :bäh:

Da hast Du wohl (aus Deiner Sicht) recht!

Wo kämen wir denn hin, wenn wir Beiträge, die wir kommentieren, lesen (oder gar verstehen) würden?

ich58
25.12.2016, 21:19
Wenn Türken für oder gegen Erdogan demonstrieren wollen, dann mögen sie das gerne - und von mir unkritisiert - in Ankara oder in Konstantinopel tun!

Probehalber haben die es dieses Jahr schon mal in Weil am Rh.zur gleichen Zeit probiert.Waren aber zu wenige,Fraktion Blau behielt die Oberhand.

HarunPeker
25.12.2016, 21:24
Meines Wissens, war diese Meldung eine Ente.

Durkheim
25.12.2016, 23:51

Jetzt sind sie am Ende eingeknickt. Weihnachten gehört generell überall verboten!

Im Geschichtsunterricht würde ich es aber erlauben. Aufklärung muss sein.

Durkheim
25.12.2016, 23:54
Natürlich interessiert die Türken die deutsche Sprache und Kultur einen feuchten Kehricht.

Die Cousine aus Anatolien soll nur die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen, damit sie die Bedingungen für eine Einreise in die BRD schafft, um hier den ihr schon vor langer Zeit ausgesuchten Cousin-Bräutigam heiraten zu können.
Das macht auch vollkommen Sinn.

Nur sind das nicht die Türken, sondern die Kurden.

Also in der Türkei ist kein Türke daran interessiert, nach Deutschland zu gehen. Entsprechend sind auch die Deutschkurse im Südosten der Türkei total überlaufen und findet andernorts kaum auf Interesse.

Durkheim
25.12.2016, 23:57
Weihnachten ist ein Christliches Fest.
Da stimme ich zu.

Aber die Wurzeln sind ja im Orient und dem Nahen Osten.

Antagon
27.12.2016, 21:17
Da ist Merkel wirklich Unsensibel, in Anbetracht das es in Deutschland ca 33 % Atheisten und Agnostiker gibt ca 29 % Christen ca 23,5 % Muslime und 14,5 % Sonstige Hätte man Weihnachten ja auch mal Ausfallen lassen können. Wir schaffen das Frau Merkel. BTW wie viele Asylisten hatten Gauk und Merkel Heiligabend zu Besuch zu Hause ? um denen zu Danken für die Milliarden Gewinne die, die Wirtschaft Dank Merkels Willkommenskultur Einfahren. Dank Asylisten gehen Viele Aufträge Ohne Auschreibung ist ja Eilig Bestes Beispiel
der Preis für Unterkunftscontainer ist um das 900 Fache gestiegen. Die Vermieterlobby wurde auch Bedient dank Asylisten Flut Extreme Wohnungsknappheit nicht zuletzt durch in den Letzten Jahren gegen 0 gefahrener Sozialer Wohnungsbau durch die Wirtschaftspopulistische Regierung. Und die Konzernlobby wurde auch Bedient durch den Extremen Druck den die Millionen Asylisten auf den Arbeitsmarkt Ausüben müssen Ehrlich arbeitende Deutsche Bald Geld Mitbringen um Arbeiten zu können. Da werden sich Wohl die Konzerne und sonstige Lobbyisten bei Ihrer Unterstützung der Wirtschaftspopulistischen Regierung nicht Lumpen lassen wenn es um die "Freie Wahl" geht im nächsten Jahr oder ?

Makkabäus
29.12.2016, 15:42
Weihnachtsmann kriegt eine verpasst :D "Wir sind Muslime ! Nein zu Weihnachten und Silvesterfeiern" !

http://i.imgur.com/rNPwfE0.jpg