PDA

Vollständige Version anzeigen : Petry ist schwanger - das Baby kommt im Bundestagswahlkampf.



Seiten : [1] 2

Merkelraute
17.12.2016, 09:57
Wie Bild berichtet (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ist-das-der-foto-beweis-49357816.bild.html) ist Frauke Petry schwanger und zeigt den Fotobeweis des Babybauches. Oder handelt es sich nur um einen leckeren Gänsebraten ?:D

Fakt ist: In Sachsens AfD mutmaßen ihre Mitstreiter schon länger, dass die Leipzigerin erneut Nachwuchs erwarten könnte.
Das Magazin „Der Spiegel“ konfrontierte Petry nun mit dem Gerücht – doch die Politikerin wollte sich dazu „nicht äußern“. Ein hartes Dementi klingt anders!

Vika
17.12.2016, 10:02
Was wäre die "BILD" ohne ein tägliches Schwangerschaftsgerücht? :hmm:

Und als inoffizielles Merkel-Fanmagazin muss sie natürlich mit aller Macht versuchen, den Nichtantritt Frauke Petrys als eine der Spitzenkandidatinnen der AfD zur Bundestagswahl 2017 herbeizuschreiben. Diesmal könnte es ja endlich klappen, dass die Wirklichkeit sich den Wünschen der "BILD"-Redaktion anpasst ...

Silencer
17.12.2016, 10:05
Eine zweite von der Leyen braucht die AfD nicht. Hoffentlich wird sie jetzt in die zweite Reihe treten und Höcke an ihre Stelle.

Klopperhorst
17.12.2016, 10:06
Ich denke Pretzell hat ihr einen angesetzt.
Als werdende Mutter hat sie sicher eine hohe Vorbildfunktion, ist aber für den Bundestagswahlkampf ungeeignet.

Die AfD hat das Problem, dass sie kein einheitliches Gesicht besitzt.
Es gibt dort viele Kleinkrämer, aber keine starke, bindende Persönlichkeit.

Leichtes Spiel für Merkel.

---

Th.R.
17.12.2016, 10:09
Redlicherweise sollte sie den Vorsitz darum jetzt abgeben und anderen Platz machen, damit 2017 an der Spitze ein Mann steht, der ungebunden und mit vollen Kräften die AFD in die Schlacht gegen Merkel führen kann.

Sicherlich werden sich die Amtsärzte in Köln gebührend um die werdende Mutter kümmern.

Bolle
17.12.2016, 10:09
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....

sunbeam
17.12.2016, 10:10
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....

Wenn es ein Junge wird, heißt der Adolf, ein Mädchen Eva!

Jariko
17.12.2016, 10:16
Weiblich, 5 Kinder, Studien- und Promotionsabschluss, Karriere gemacht, kein Wunder das die Herdprämien CDU neidvoll auf die völkische Petry blickt und die AfD verleumdet.

Der kinderlose Wendehals kann da natürlich nicht mithalten.

tritra
17.12.2016, 10:17
Gratuliere, Frau Petry!

rumpelgepumpel
17.12.2016, 10:20
Wenn es ein Junge wird, heißt der Adolf, ein Mädchen Eva!

wenn es wahr ist dann wäre es eine erfreuliche Neuigkeit,

ich seh aber schon die Bildzeitung: "Der neue Hitler"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afd-chefin-frauke-petry-am-freitag-in-dresden-zu-den-geruechten-aus-parteikreisen-wollte-sich-die-pol-200216825-49358550/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

sunbeam
17.12.2016, 10:21
wenn es wahr ist dann wäre es eine erfreuliche Neuigkeit,

ich seh aber schon die Bildzeitung: "Der neue Hitler"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afd-chefin-frauke-petry-am-freitag-in-dresden-zu-den-geruechten-aus-parteikreisen-wollte-sich-die-pol-200216825-49358550/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Tja, vielleicht gibt es Reinkarnation doch.....

Th.R.
17.12.2016, 10:22
Petry ist sowieso die absolute Fehlbesetzung. Von ihr kommt NICHTS.

Beweisen kann ichs zwar nicht, aber meine Vermutung ist, dass P. bewußt als Luftnummer installiert wurde: Es ist eine äußerst effektive Methode, eine aufkommende unliebsame politische Opposition in ihrer Käfteentfaltung "zu bremsen" und zu sabotieren, indem man deren Spitze mit einer Null besetzt.

Siehe auch "Gabriel", der in diesem Sinne ebenfalls seine Aufgabe hat.

Coriolanus
17.12.2016, 10:24
Eine zweite von der Leyen braucht die AfD nicht. Hoffentlich wird sie jetzt in die zweite Reihe treten und Höcke an ihre Stelle. Höcke, ein Mann, der der Systempresse vorschreiben will, welche Fragen sie nicht stellen darf, wäre der deutsche Donald Trump. Habe mir gestern mal wieder eine Rede von ihm angehört - Holla, die Waldfee - da werden politisch Korrekte und sogenannte Gutmenschen aber mit den Ohren schlackern.


https://www.youtube.com/watch?v=7pQQc0_6xkM

Klopperhorst
17.12.2016, 10:24
Petry ist sowieso die absolute Fehlbesetzung. Von ihr kommt NICHTS.

Beweisen kann ichs zwar nicht, aber meine Vermutung ist, dass P. bewußt als Luftnummer installiert wurde: Es ist eine äußerst effektive Methode, eine aufkommende unliebsame politische Opposition in ihrer Käfteentfaltung "zu bremsen" und zu sabotieren, indem man deren Spitze mit einer Null besetzt.

Die einzigen mit Potenzial in der AfD sind Holm und Höcke.
Das v.a. weil sie noch jung sind und rhetorische Fähigkeiten haben. Holm sollte die Führung übernehmen, so dass die AfD mit einheitlichem Gesicht spricht.

Wir haben leider keinen Trump-Typus in der BRD, aber man muss ja nicht immer auf Muttis setzen!

---

Sonsee
17.12.2016, 10:26
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....
Ich denke Frauke ist nicht schwanger, aber Mütter haben mehr Instinkte ihren Lebensbereich zu sichern. Merkel und Roth sind typische Frauen die eben diese Verantwortlichkeit nicht haben.
Roth hätte allerdings für den "richtigen Mann" doch auf ihre politische Karriere verzichtet, aber auch ihre Ex Musel Partner waren wohl keine richtigen Männer, vielleicht ist sie aber auch keine richtige Frau.....


Claudia Roth wäre für den richtigen Mann zurückgetretenGleichzeitig überrascht sie jedoch und gibt offenkundig zu, dass sie für den Richtigen ihre Polit-Karriere aufgegeben hätte: "Ich hätte mir sicher vorstellen können, zusammen mit einem Mann etwas ganz Neues anzufangen und natürlich auch zurückzutreten. Aber das hat sich so nicht ergeben."

http://media.news.de/images/im-interview-gala-claudia-roth_856310684_672x395_159970b62fb37ec9182b3a919ac 1e601.jpg?images/2d/b7/743a0d59141c2ed6c5ae8f883182.jpg,nopic/no_pic.jpg,672,395,,1,77,0,927,545,,

Sehr schade das sich keine gefunden hat, dann wäre uns doch einiges erspart geblieben.

Merkelraute
17.12.2016, 10:26
Eine zweite von der Leyen braucht die AfD nicht. Hoffentlich wird sie jetzt in die zweite Reihe treten und Höcke an ihre Stelle.
Ich glaube auch, daß für den Bundestagswahlkampf Meuthen und Höcke am besten geeignet wären und das man diese Personen von der Afd aus weiter in die Medien bringen muss, um die Bekanntheit zu erhöhen. Da muss man sich halt Gedanken machen, mit welchen Aktionen dies gemacht werden kann. Man muss sich beispielsweise genau die Methoden anschauen, wie seinerzeit Roland Koch Wahlkampf geführt hat. Der ging beispielsweise nicht auf die schönen Marktplätze mit glänzender Rathausfassade, sondern in die "dunklen Ecken der Stadt" und hat sich beispielsweise beim Bundestagswahlkampf vor ca 10 Jahren in Hamburg-Wilhelmsburg auf den Markplatz gestellt und die Probleme angesprochen.

Wolfger von Leginfeld
17.12.2016, 10:27
Ich denke Pretzell hat ihr einen angesetzt.
Als werdende Mutter hat sie sicher eine hohe Vorbildfunktion, ist aber für den Bundestagswahlkampf ungeeignet.

Die AfD hat das Problem, dass sie kein einheitliches Gesicht besitzt.
Es gibt dort viele Kleinkrämer, aber keine starke, bindende Persönlichkeit.

Leichtes Spiel für Merkel.

---

Hast du dich eigentlich schon entschlossen Abgeordneter zu werden?

Politikqualle
17.12.2016, 10:28
Was wäre die "BILD" ohne ein tägliches Schwangerschaftsgerücht? :hmm: ... .. die einzige Möglichkeit noch auf sich aufmerksam zu machen ... :haha:

Th.R.
17.12.2016, 10:39
Die einzigen mit Potenzial in der AfD sind Holm und Höcke.
Das v.a. weil sie noch jung sind und rhetorische Fähigkeiten haben. Holm sollte die Führung übernehmen, so dass die AfD mit einheitlichem Gesicht spricht.

Wir haben leider keinen Trump-Typus in der BRD, aber man muss ja nicht immer auf Muttis setzen!

---

Hört sich jetzt vielleicht etwas provokant an, aber was die AFD braucht, ist eine Art "Komm-Intern".

Also einen internen Kreis "Ausgewählter" innerhalb der Partei.

Ein harter Kern fähiger, kompetenter und den Aufgaben gewachsener Personen, der den Laden zusammenhält, organisiert, ordnet, rekrutiert, die Personalauswahl (heimlich) entscheidet und die ganze strategische Ausrichtung und Aufstellung der Partei bestimmt.

Jede Partei, wenn sie erfolgreich sein will, braucht einen solchen Kreis, der informell herrscht und die eigentliche Parteiführung repräsentiert und vollzieht, behaupte ich jetzt einmal.

Also ein (informelles) institutionalisiertes inneres Auswahlverfahren, das innerhalb des zur Verfügung stehenden (parteiinternen) Menschenmaterials aussiebt.

Entscheidend ist natürlich, welche Ideale und Maßstäbe innerhalb dieses Kreises vorherrschen und angelegt werden. Denn diese bestimmen die Auslese und damit die Gesamtrichtung, die die Partei nehmen wird.

Merkelraute
17.12.2016, 10:44
Hört sich jetzt vielleicht etwas provokant an, aber was die AFD braucht, ist eine Art "Komm-Intern".

Also einen internen Kreis "Ausgewählter" innerhalb der Partei.

Ein harter Kern fähiger, kompetenter und den Aufgaben gewachsener Personen, der den Laden zusammenhält, organisiert, ordnet, rekrutiert, die Personalauswahl (heimlich) entscheidet und die ganze strategische Ausrichtung und Aufstellung der Partei bestimmt.
Ich dachte die Afd ist eine Alternative für Deutschland und will nicht eine Partei wie die anderen sein, wo im Hinterzimmer alles entschieden wird.

herberger
17.12.2016, 10:48
http://www2.pic-upload.de/img/32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg.html)


Die frisch ernannte spanische Verteidigungsministerin Carme Chacon . Die 37-jährige Politikerin ist im siebten Monat schwanger.

Klopperhorst
17.12.2016, 10:49
Hört sich jetzt vielleicht etwas provokant an, aber was die AFD braucht, ist eine Art "Komm-Intern".

Also einen internen Kreis "Ausgewählter" innerhalb der Partei.

Ein harter Kern fähiger, kompetenter und den Aufgaben gewachsener Personen, der den Laden zusammenhält, organisiert, ordnet, rekrutiert, die Personalauswahl (heimlich) entscheidet und die ganze strategische Ausrichtung und Aufstellung der Partei bestimmt.

...

Braucht sie auch, aber noch mehr braucht sie ein Mediengesicht, das permanent in den Schlagzeilen ist.
Also einen wie Trump.

Mit Understatement bekommt man vielleicht 15% Stimmen in günstigem Umfeld.
Große unentschlossene Wählergruppen lassen sich aber von Emotionen lenken.

Werdende Mütter rufen bei den meisten Menschen tiefe Instinkte der Unsicherheit hervor, d.h. solchen Personen trauen die meisten
Menschen nicht zu, selbst für Sicherheit zu sorgen, da sie ja selbst als Schwangere Schutz benötigen.

Sind alles einfache psychologische Mechanismen.

---

Stanley_Beamish
17.12.2016, 11:47
http://www2.pic-upload.de/img/32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg.html)


Die frisch ernannte spanische Verteidigungsministerin Carme Chacon . Die 37-jährige Politikerin ist im siebten Monat schwanger.

Eine Barbiepuppe mit Schmollmund.

Diese beiden Herren werden unter Trump für die Sicherheit des Landes zuständig sein.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1079563-860_poster_16x9-vdoc-1079563.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1075021-860_poster_16x9-ddcb-1075021.jpg

Silencer
17.12.2016, 12:06
Gratuliere, Frau Petry!

Naja, mit wie vielen Männern hat sie ihre Kinder in die Welt gesetzt? Ich bin nicht prüde, aber in der Politik muss man sich zusammen reißen und auf Anstand achten. Ich dachte Schröder und Fischer mit ihren Heiratskonkurrenzkampf wären eine Ausnahme.

Deutsche_Substanz
17.12.2016, 12:13
Wenn es ein Junge wird, heißt der Adolf, ein Mädchen Eva!


Deine Hoffnung in Ehren, aber hoffen wir erstmal, daß sie nicht im letzten Urlaub auf Dom Rep schwanger geworden ist. :crazy:

cornjung
17.12.2016, 12:15
http://www2.pic-upload.de/img/32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg.html)


Die frisch ernannte spanische Verteidigungsministerin Carme Chacon . Die 37-jährige Politikerin ist im siebten Monat schwanger.
Frisch ernannt ? Das war im Jahre 2008 !!!
Carmen Chacón en Bikini luciendo cuerpazo - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjl2NLRmvvQAhVCNxQKHS8JAXEQtwIIGzAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dox 6_b6V0GnY&usg=AFQjCNHJRUqCcl-N78FHX9XcDGu9zFJ6Rg&sig2=OYWtNIWXOFkM9_IJ1h1-uA)

Eine Barbiepuppe mit Schmollmund.
Eher Typ biedere und frustrierte 08/15 Hausfrau...von nix ne Ahnung, ausser Bauch einziehen.

sunbeam
17.12.2016, 12:16
Deine Hoffnung in Ehren, aber hoffen wir erstmal, daß sie nicht im letzten Urlaub auf Dom Rep schwanger geworden ist. :crazy:

Frauke macht sowas nicht! Du ehrloser Geselle.....:cool:

Deutsche_Substanz
17.12.2016, 12:18
Petry ist sowieso die absolute Fehlbesetzung. Von ihr kommt NICHTS.

Beweisen kann ichs zwar nicht, aber meine Vermutung ist, dass P. bewußt als Luftnummer installiert wurde: Es ist eine äußerst effektive Methode, eine aufkommende unliebsame politische Opposition in ihrer Käfteentfaltung "zu bremsen" und zu sabotieren, indem man deren Spitze mit einer Null besetzt.

Siehe auch "Gabriel", der in diesem Sinne ebenfalls seine Aufgabe hat.


Vermutlich lässt die AfD diese Nullnummer, die sie zweifelsohne ist, mit Absicht vorne dranstehen, um dadurch salonfähiger im System daherzukommen.
Frauen unterstellt man nicht so schnell Nazi- oder Rassismusideologien, als Männern wie Höcke.

marcus1011
17.12.2016, 12:19
Ich denke Frauke ist nicht schwanger, aber Mütter haben mehr Instinkte ihren Lebensbereich zu sichern. Merkel und Roth sind typische Frauen die eben diese Verantwortlichkeit nicht haben.
Roth hätte allerdings für den "richtigen Mann" doch auf ihre politische Karriere verzichtet, aber auch ihre Ex Musel Partner waren wohl keine richtigen Männer, vielleicht ist sie aber auch keine richtige Frau.....


http://media.news.de/images/im-interview-gala-claudia-roth_856310684_672x395_159970b62fb37ec9182b3a919ac 1e601.jpg?images/2d/b7/743a0d59141c2ed6c5ae8f883182.jpg,nopic/no_pic.jpg,672,395,,1,77,0,927,545,,

Sehr schade das sich keine gefunden hat, dann wäre uns doch einiges erspart geblieben.

Schwer, auch Sodomisten sind wählerisch :D

Truitte
17.12.2016, 12:21
Naja, mit wie vielen Männern hat sie ihre Kinder in die Welt gesetzt? Ich bin nicht prüde, aber in der Politik muss man sich zusammen reißen und auf Anstand achten. Ich dachte Schröder und Fischer mit ihren Heiratskonkurrenzkampf wären eine Ausnahme.
Du hast Gauck vergessen! Ach ja, der ist ja noch mit seiner ersten Frau verheiratet!

Silencer
17.12.2016, 12:55
http://www2.pic-upload.de/img/32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32310223/CLACK-CarmeChacon.jpg.html)


Die frisch ernannte spanische Verteidigungsministerin Carme Chacon . Die 37-jährige Politikerin ist im siebten Monat schwanger.

Dieses Foto ist ein Witz, oder?

Schlummifix
17.12.2016, 13:04
Petry ist sowieso die absolute Fehlbesetzung. Von ihr kommt NICHTS.

Beweisen kann ichs zwar nicht, aber meine Vermutung ist, dass P. bewußt als Luftnummer installiert wurde: Es ist eine äußerst effektive Methode, eine aufkommende unliebsame politische Opposition in ihrer Käfteentfaltung "zu bremsen" und zu sabotieren, indem man deren Spitze mit einer Null besetzt.

Siehe auch "Gabriel", der in diesem Sinne ebenfalls seine Aufgabe hat.

Ich glaube, du unterschätzt ihre Bindefunktion innerhalb der AfD.

Im Übrigen war es Frauke Petry, welche die Null Bernd Lucke abgesägt hat, und das war ja wohl richtig.

Sie ist intelligent, gebildet, spricht fließend Englisch, hat mehrere Kinder. Petry wäre eine weitaus bessere Besetzung für das Kanzleramt, als die Irre aus der Uckermark.

In der Sache gebe ich dir Recht, dass von der AfD oft zu wenig kommt, wenn man größtmöglich auf die Regierung eindreschen müsste.
Das liegt aber vielleicht auch an den gleichgeschalteten Medien.

Para ou rien
17.12.2016, 13:06
5 Kinder. Da können sich die ganzen kinderlosen Jammerlappen hier im Forum mal ein Beispiel dran nehmen. Gäbe es nur Frauke Petrys, müssten wir uns keine Gedanken über das Aussterben Deutschlands machen. :)

Schlummifix
17.12.2016, 13:08
Von der Antifa wird sie bestimmt auch weiterhin körperlich attackiert, wie man die linken Ratten eben kennt; absolut skrupellos.

sunbeam
17.12.2016, 13:08
Von der Antifa wird sie bestimmt auch weiterhin körperlich attackiert, wie man die linken Ratten eben kennt; absolut skrupellos.

Wird Zeit das es eine Anti-Antifa gibt die denen mal gehörig die Flausen aus den Schädeln prügelt.

Kurti
17.12.2016, 13:08
Die Frau Petry sollte sich während ihrer Schwangerschaft von jeder Aufregung fernhalten -
damit's ein alternatives Prachtkind wird.

cornjung
17.12.2016, 13:14
Sie ist intelligent, gebildet, spricht fließend Englisch, hat mehrere Kinder. Petry wäre eine weitaus bessere Besetzung für das Kanzleramt, als die Irre aus der Uckermark.

5 Kinder. Da können sich die ganzen kinderlosen Jammerlappen hier im Forum mal ein Beispiel dran nehmen. Gäbe es nur Frauke Petrys, müssten wir uns keine Gedanken über das Aussterben Deutschlands machen.

Die Frau Petry sollte sich während ihrer Schwangerschaft von jeder Aufregung fernhalten -
damit's ein alternatives Prachtkind wird.
Frake Petry hat nicht nur 5 Kinder. Sie war zudem weder eine in der UDSSR studierte, und damit privilegierte, SED-Komplizin und Profiteurin wie die Merkel, noch eine kleine FDJ- Tippse, pardon Sekretärin, für Agitation und Propaganda wie die Merkel, geschweige denn eine IM Erika Merkel oder die engste Mitarbeiterin und Vertraute beim Protoptyp-IM- Wolfgang Schnur wie die Merkel. Aber das wollen die Brains, Kurtis und Nanus nicht hören...

Nanu
17.12.2016, 13:20
Die AfD hat das Problem, dass sie kein einheitliches Gesicht besitzt.
Es gibt dort viele Kleinkrämer, aber keine starke, bindende Persönlichkeit.

Leichtes Spiel für Merkel.

---Von Merkel bin ich zwar nicht begeistert, aber dennoch ist es beruhigend, dass die Rechtspopulisten die kritische Stimmung im Volk nicht für ihre Zwecke ausnutzen können und einfach nix auf die Reihe bekommen.

sunbeam
17.12.2016, 13:21
Von Merkel bin ich zwar nicht begeistert, aber dennoch ist es beruhigend, dass die Rechtspopulisten die kritische Stimmung im Volk nicht für ihre Zwecke ausnutzen können und einfach nix auf die Reihe bekommen.

Stimmt. Ich bin auch heilfroh das die NPD keine Rolle mehr spielt!

Kurti
17.12.2016, 13:37
Frake Petry hat nicht nur 5 Kinder. Sie war zudem weder eine in der UDSSR studierte, und damit privilegierte, SED-Komplizin und Profiteurin wie die Merkel, noch eine kleine FDJ- Tippse, pardon Sekretärin, für Agitation und Propaganda wie die Merkel, geschweige denn eine IM Erika Merkel oder die engste Mitarbeiterin und Vertraute beim Protoptyp-IM- Wolfgang Schnur wie die Merkel. Aber das wollen die Brains, Kurtis und Nanus nicht hören...Mich stört nur, wie rasch die Wählerschaft verzeiht.

Fettung durch mich

cornjung
17.12.2016, 13:39
Von Merkel bin ich zwar nicht begeistert, aber dennoch ist es beruhigend, dass die Rechtspopulisten die kritische Stimmung im Volk nicht für ihre Zwecke ausnutzen können und einfach nix auf die Reihe bekommen.

Stimmt. Ich bin auch heilfroh das die NPD keine Rolle mehr spielt!
Das stimmt, Migranten-Nanu. Besser wir bekommen immer mehr ausländische Analphabeten-und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner, damit die deutschen Sozialsystheme möglichst schnell ruiniert werden, und, ganz wichtig, ...damit die kritische Stimmung im deutschen Volk bald gar keine Rolle mehr spielt. Ich bin dafür, die pöööösen Rechtspopulisten zu verbieten, nicht das die die refugee-welcome Anlocke noch weiterhin stören. Und gegen Schmarotzer hetzen...

BRDDR_geschaedigter
17.12.2016, 13:40
Jetzt muss Höcke ran.

Kurti
17.12.2016, 13:41
Stimmt. Ich bin auch heilfroh das die NPD keine Rolle mehr spielt!Bis auf ein paar wenige Unentschlossene, die bislang keine "Alternative" fanden.

sunbeam
17.12.2016, 13:47
Bis auf ein paar wenige Unentschlossene, die bislang keine "Alternative" fanden.

Nazis wollen wir nicht.

Kurti
17.12.2016, 13:59
Nazis wollen wir nicht.Und mich hoffentlich auch nicht.

autochthon
17.12.2016, 14:03
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....

:gp: Für hierzuforum wüßte ich auch schon wer.

Da habe ich ein schönes Piktogramm gefunden.

57384

Eine gesunde Mutter-Vater-Beziehung schützt vor linksschwulem Genderwahnsinn!!!!!

autochthon
17.12.2016, 14:24
Von Merkel bin ich zwar nicht begeistert, aber dennoch ist es beruhigend, dass die Rechtspopulisten die kritische Stimmung im Volk nicht für ihre Zwecke ausnutzen können und einfach nix auf die Reihe bekommen.

Trink die Büchse alle und leg dich wieder hin.

Stanley_Beamish
17.12.2016, 14:26
Stimmt. Ich bin auch heilfroh das die NPD keine Rolle mehr spielt!

Ich würde Merkel sofort gegen die NPD eintauschen.

sunbeam
17.12.2016, 14:53
Und mich hoffentlich auch nicht.

Kurti, nein, Dich will keiner haben!

Ruepel
17.12.2016, 15:04
Hier der Beweis !57386

Cybeth
17.12.2016, 15:56
Bei aller Lieber zur AfD, aber mit Höcke oder Meuthen an der Spitze wird das nichts. Wenn dann nur im einstelligen Bereich.

solg
17.12.2016, 15:57
Dieses Foto ist ein Witz, oder?
Dachte ich anfangs auch, dann sah ich diese Fotos:
http://media.gettyimages.com/photos/spains-defence-minister-carme-chacon-inspects-the-honour-guard-during-picture-id80886478
http://media.gettyimages.com/photos/spains-defence-minister-carme-chacon-visits-the-unifil-spanish-forces-picture-id80888440
http://media.gettyimages.com/photos/spains-defence-minister-carme-chacon-is-shown-a-display-of-weapons-picture-id80888377
http://c8.alamy.com/comp/FKJXE7/spanish-defence-minister-carme-chacon-c-who-is-more-than-seven-months-FKJXE7.jpg



Wir sollen und werden auch im Falle eines Falles unsere amerikanischen Freunde auf Knien um militärische Hilfe anbetteln. Anders kann ich mir diese regelmäßigen komödiantischen Einlagen bzgl der europäischen Verteidigungspolitik nicht erklären.

frundsberg
17.12.2016, 16:22
Baby No. 5.


Meinen Glückwunsch.

Gurkenglas
17.12.2016, 16:25
Bei aller Lieber zur AfD, aber mit Höcke oder Meuthen an der Spitze wird das nichts. Wenn dann nur im einstelligen Bereich.

Was hast du gegen Höcke?

Maggie
17.12.2016, 16:26
Sie tut was für den "deutschen" Nachwuchs.http://www.smilies.4-user.de/include/SML/gruppenknuddeln3.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Bettmaen
17.12.2016, 16:28
Ich denke Pretzell hat ihr einen angesetzt.
Als werdende Mutter hat sie sicher eine hohe Vorbildfunktion, ist aber für den Bundestagswahlkampf ungeeignet.

Die AfD hat das Problem, dass sie kein einheitliches Gesicht besitzt.
Es gibt dort viele Kleinkrämer, aber keine starke, bindende Persönlichkeit.

Leichtes Spiel für Merkel.

---
Björn Höcke ist eine starke Persönlichkeit und obendrein ein toller Redner. Wenn die AfD mit ihm als Bundeskanzlerkandidat ins Rennen geht, wird er die Blockparteienkandidatin Merkel wohl nicht schlagen, aber ein beachtliches Ergebnis holen, falls nichts etwas Unvorhersehbares wie ein islamistischer Anschlag passiert, der das AfD-Ergebnis noch weiter in die Höhe treiben würde.

Sathington Willoughby
17.12.2016, 16:29
Ich denke Pretzell hat ihr einen angesetzt.
Als werdende Mutter hat sie sicher eine hohe Vorbildfunktion, ist aber für den Bundestagswahlkampf ungeeignet.

Die AfD hat das Problem, dass sie kein einheitliches Gesicht besitzt.
Es gibt dort viele Kleinkrämer, aber keine starke, bindende Persönlichkeit.

Leichtes Spiel für Merkel.

---
das sehe ich als Vorteil, man würde der AfD sagen, sie sei, wie die CDU, eine Einpersonenpartei, zudem ist eine Führungsperson leichter von den Medien abzuschiessen.

Silencer
17.12.2016, 16:37
Dachte ich anfangs auch, dann sah ich diese Fotos:
http://media.gettyimages.com/photos/spains-defence-minister-carme-chacon-inspects-the-honour-guard-during-picture-id80886478
http://media.gettyimages.com/photos/spains-defence-minister-carme-chacon-visits-the-unifil-spanish-forces-picture-id80888440
http://media.gettyimages.com/photos/spains-defence-minister-carme-chacon-is-shown-a-display-of-weapons-picture-id80888377
http://c8.alamy.com/comp/FKJXE7/spanish-defence-minister-carme-chacon-c-who-is-more-than-seven-months-FKJXE7.jpg



Wir sollen und werden auch im Falle eines Falles unsere amerikanischen Freunde auf Knien um militärische Hilfe anbetteln. Anders kann ich mir diese regelmäßigen komödiantischen Einlagen bzgl der europäischen Verteidigungspolitik nicht erklären.

Wieso lassen sich das die Generäle gefallen? Jedes mal wenn eine Frau Kriegsminister wird, sollten sie Putschen und neben der möchtegerne Heldin auch gleich die ganze Regierung abschaffen. In der BRD ist das schon längst überfällig, damit dieses Land nicht zum Flüchtilantenstadl im Endstadium verkommt. Vielleicht erbarmt sich Erdogan und fegt die Raute samt Anhang weg. :D Ich glaube er hat auch keine Lust mehr diese blöde Kuh noch mal in Ankara zu empfangen.

Silencer
17.12.2016, 16:45
Sie tut was für den "deutschen" Nachwuchs.http://www.smilies.4-user.de/include/SML/gruppenknuddeln3.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich würde eher sagen sie bumst sich durch das Land.... Ihre Blusen offen fast bis zum Bauchnabel bestätigen meine Vermutung über die Neigungen dieser Frau. Also ich sehe hier keinen Grund zur Freude. Wir brauchen hier kein Wettbumsen gegen Musels. Wir brauchen intakte deutsche Familien.

solg
17.12.2016, 16:50
Wieso lassen sich das die Generäle gefallen? Jedes mal wenn eine Frau Kriegsminister wird, sollten sie Putschen und neben der möchtegerne Heldin auch gleich die ganze Regierung abschaffen. In der BRD ist das schon längst überfällig, damit dieses Land nicht zum Flüchtilantenstadl im Endstadium verkommt. Vielleicht erbarmt sich Erdogan und fegt die Raute samt Anhang weg. :D Ich glaube er hat auch keine Lust mehr diese blöde Kuh noch mal in Ankara zu empfangen.
Schau dir an wie dieser in die Saud-Sippe geborene Junge die BRD-Verteidigungsministerin empfängt. Ohne Socken. In Latschen:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1999945604/1.4565458/default/ladies-first-von-der-leyen-mit.jpg

cornjung
17.12.2016, 16:58
Wieso lassen sich das die Generäle gefallen?

Schau dir an wie dieser in die Saud-Sippe geborene Junge die BRD-Verteidigungsministerin empfängt. Ohne Socken. In Latschen:http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1999945604/1.4565458/default/ladies-first-von-der-leyen-mit.jpg
Ja und ? Thailand hat da noch was ganz anderes zu bieten. Ihren neuen Gott-könig !

..

.. ja so sieht ein König aus .... Prinz Maha Vajiralongkorn (63) bei seiner Ankunft am Flughafen München

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/prinz-protz--wird-dieser-mann-wirklich-koenig-von-thailand--200050771-46951394/3,w=650,c=0.bild.jpg
..

.

Gurkenglas
17.12.2016, 16:58
Wie Bild berichtet (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ist-das-der-foto-beweis-49357816.bild.html) ist Frauke Petry schwanger und zeigt den Fotobeweis des Babybauches. Oder handelt es sich nur um einen leckeren Gänsebraten ?:D

Die Unverschämtheit von Journalisten kennt keine Grenzen. Petry ist auf dem Bild sichtblich genervt davon, dass sie von dieser dreckigen Journaille fotografiert wird. Nichtmal in Ruhe einlaufen kann sie. Hier wird im Deckmantel des Journalismus klares Mobbing betrieben.

black_swan
17.12.2016, 17:02
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....

so

wie das die Linken gerne machen- gerade dieser Klaus Lederer mit seinen dummen Sprüchen vorne weg, der organisierte auch eine Gegendemo bei dem Marsch für das Leben.

Maggie
17.12.2016, 17:02
Ich würde eher sagen sie bumst sich durch das Land.... Ihre Blusen offen fast bis zum Bauchnabel bestätigen meine Vermutung über die Neigungen dieser Frau. Also ich sehe hier keinen Grund zur Freude. Wir brauchen hier kein Wettbumsen gegen Musels. Wir brauchen intakte deutsche Familien.

Häh? Also, wenn Petry mittlerweile als Sexmonster durch die Landschaft streift, dann ist wirklich etwas an mir vorbeigegangen. Mein Gedanke war immer, dass sie sich etwas mehr schminken könnte und die sehr knabenhafte Aufmachung ändern sollte, etwas weiblicher werden könne.

black_swan
17.12.2016, 17:07
Ich würde eher sagen sie bumst sich durch das Land.... Ihre Blusen offen fast bis zum Bauchnabel bestätigen meine Vermutung über die Neigungen dieser Frau. Also ich sehe hier keinen Grund zur Freude. Wir brauchen hier kein Wettbumsen gegen Musels. Wir brauchen intakte deutsche Familien.

das

ist doch wahrlich ein sehr dummer Kommentar von dir....- aber danke spalter haben wir überall in allen Reihen und Ländern, - bist wohl nur neidisch dass Du keine Frau hast , an der Du deinen kleinen Pimmel rein stecken darfst...?

solg
17.12.2016, 17:17
Ja und ? Thailand hat da noch was ganz anderes zu bieten. Ihren neuen Gott-könig !
War ganz offensichtlich ein Privatbesuch, nicht offizieller Natur. Das ist ein großer Unterschied. Und eine nennenswerte weltpolitische Stellung hat Thailand auch nicht, zumal noch wenn man Nutten, Ladyboys, Muay Thai und Zitronengrassuppe abzieht.
Ein Land, welches sich nicht ganz unwohl in seiner Rolle als "Puff der Welt" fühlt, sollte sich nach außen ohnehin nicht so ernst nehmen.

Bettmaen
17.12.2016, 17:18
Ich würde eher sagen sie bumst sich durch das Land.... Ihre Blusen offen fast bis zum Bauchnabel bestätigen meine Vermutung über die Neigungen dieser Frau. Also ich sehe hier keinen Grund zur Freude. Wir brauchen hier kein Wettbumsen gegen Musels. Wir brauchen intakte deutsche Familien.
Stimmt es, dass Petry sich hat scheiden lassen? Ein gutes Vorbild gibt diese Frau jedenfalls nicht ab, wenn ihr offenbar die Selbstverwirklichung wichtiger ist als das Wohl ihrer Kinder und Familie.

ABAS
17.12.2016, 17:19
Ich würde eher sagen sie bumst sich durch das Land.... Ihre Blusen offen fast bis zum Bauchnabel bestätigen meine Vermutung über die Neigungen dieser Frau. Also ich sehe hier keinen Grund zur Freude. Wir brauchen hier kein Wettbumsen gegen Musels. Wir brauchen intakte deutsche Familien.

Stelle Dir als Kontrast die grottenhaessliche, kinderlose Trockenpflaume
und amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel mit offener Bluse vor!

frundsberg
17.12.2016, 17:26
Die Unverschämtheit von Journalisten kennt keine Grenzen. Petry ist auf dem Bild sichtblich genervt davon, dass sie von dieser dreckigen Journaille fotografiert wird. Nichtmal in Ruhe einlaufen kann sie. Hier wird im Deckmantel des Journalismus klares Mobbing betrieben.

Auf Facebook wird dieser Kommentar hier gerade tausendfach geteilt. Könnte glatt von mir sein:


"Bei Fr. Petry ist Baby No. 5 im Werden. Alles Gute für das neue Leben. Lang lebe unser Volk! Wie schaffte denn Deutschland 1933 den Geburtenumschwung? Laden. Lesen. Teilen:"

http://www.***************/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf

Rikimer
17.12.2016, 17:41
Höcke, ein Mann, der der Systempresse vorschreiben will, welche Fragen sie nicht stellen darf, wäre der deutsche Donald Trump. Habe mir gestern mal wieder eine Rede von ihm angehört - Holla, die Waldfee - da werden politisch Korrekte und sogenannte Gutmenschen aber mit den Ohren schlackern.


https://www.youtube.com/watch?v=7pQQc0_6xkM

Trump sollte ihn einladen und mit Wahlkampfhelfern ausstatten und sonstigen Hilfen.

Natürlich wäre dies eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes.

Andererseits hat dies Obama in Israel, in Kanada und in England gemacht. In Großbritannien ist er gescheitert, in Kanada haben die amerikanischen Wahlkampfhelfer und Millionen an Dollars den unsäglichen Sozialisten, Globalisten Trudeau an die Macht gebracht.

Das hat den linksliberalen Medien da noch ganz gut gefallen.

Glücklicherweise kommt bald Breitbart nach Berlin. Das Sprachrohr von Trump.

Rikimer
17.12.2016, 17:48
5 Kinder. Da können sich die ganzen kinderlosen Jammerlappen hier im Forum mal ein Beispiel dran nehmen. Gäbe es nur Frauke Petrys, müssten wir uns keine Gedanken über das Aussterben Deutschlands machen. :)

Wo du recht hast, da hast du ganz einfach recht.

Vitalienbruder
17.12.2016, 17:50
Jetzt muss Höcke ran.

Stimmt. Der hat ja erst vier Kinder. Oder meinst Du als Kanzlerkandidat? ;)

Vitalienbruder
17.12.2016, 17:51
Trump sollte ihn einladen und mit Wahlkampfhelfern ausstatten und sonstigen Hilfen.

Natürlich wäre dies eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes.

Andererseits hat dies Obama in Israel, in Kanada und in England gemacht. In Großbritannien ist er gescheitert, in Kanada haben die amerikanischen Wahlkampfhelfer und Millionen an Dollars den unsäglichen Sozialisten, Globalisten Trudeau an die Macht gebracht.[...]

Warum nicht? Schließlich sind wir nach wie vor US-besetzt. Trump hat hier freie Hand.

Praetorianer
17.12.2016, 17:55
Eine zweite von der Leyen braucht die AfD nicht. Hoffentlich wird sie jetzt in die zweite Reihe treten und Höcke an ihre Stelle.

Kannst du mal sagen, was das verbindende Element ausser Kinderreichtum sein soll? Frauke Petry steht für alles, was das das System van der Leyen abgrundtief verachtet. Petry wäre völlig ok als Spitzenkandidatin, ein erfahrenes altes Schlachross wie Gauland ist aber auch voll ok.

Parteien sind Wahlvereine, mehr nicht, man sollte an sowas nicht zuviel festmachen.

Gurkenglas
17.12.2016, 18:00
Auf Facebook wird dieser Kommentar hier gerade tausendfach geteilt. Könnte glatt von mir sein:


"Bei Fr. Petry ist Baby No. 5 im Werden. Alles Gute für das neue Leben. Lang lebe unser Volk! Wie schaffte denn Deutschland 1933 den Geburtenumschwung? Laden. Lesen. Teilen:"

http://www.***************/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Was hat Petrys Kind mit Deutschland 1933 zu tun?

Praetorianer
17.12.2016, 18:03
Petry ist sowieso die absolute Fehlbesetzung. Von ihr kommt NICHTS.

Beweisen kann ichs zwar nicht, aber meine Vermutung ist, dass P. bewußt als Luftnummer installiert wurde: Es ist eine äußerst effektive Methode, eine aufkommende unliebsame politische Opposition in ihrer Käfteentfaltung "zu bremsen" und zu sabotieren, indem man deren Spitze mit einer Null besetzt.

Siehe auch "Gabriel", der in diesem Sinne ebenfalls seine Aufgabe hat.

Was für ein Stuss.

black_swan
17.12.2016, 18:08
Trump sollte ihn einladen und mit Wahlkampfhelfern ausstatten und sonstigen Hilfen.

Natürlich wäre dies eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes.

Andererseits hat dies Obama in Israel, in Kanada und in England gemacht. In Großbritannien ist er gescheitert, in Kanada haben die amerikanischen Wahlkampfhelfer und Millionen an Dollars den unsäglichen Sozialisten, Globalisten Trudeau an die Macht gebracht.

Das hat den linksliberalen Medien da noch ganz gut gefallen.

Glücklicherweise kommt bald Breitbart nach Berlin. Das Sprachrohr von Trump.

Ich

wäre vorsichtig mit den Amerikanern trauen - die haben wie die Kakerlaken ganze Immobilien und Industrien aufgekauft und zerstören gerade Volkswagen, desweiteren zwingen die uns einen Krieg gegen Russland auf, weswegen deutsche Soldaten im Sinne der NATO natürlich in der Ukraine und Polen sind -machen da nur Piknik und Urlaub.

und gerade die USA haben uns diese ganze Flüchlingsinnvassion auferlegt....man sollte auf das Spiel "Guter Onkel - Böser Onkel" - nicht reinfallen.

frundsberg
17.12.2016, 18:26
Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Was hat Petrys Kind mit Deutschland 1933 zu tun?

Ich denke, daß wir heute gar nicht genug eigene Kinder haben können in Deutschland. Und das die Deutschen im Jahr 1933 vor ähnlicher Entwicklung durch Weimarer Politik standen, ein Tief an deutschen Geburten. Ein Tief an Deutschen, die heirateten und Familien gründeten. Nach 1933 kam es dann nach und nach wieder zu einem gegenläufigen Trend. Es wurden wieder mehr Kinder geboren. Immer mehr Deutsche heirateten wieder.

Rikimer
17.12.2016, 18:34
Ich

wäre vorsichtig mit den Amerikanern trauen - die haben wie die Kakerlaken ganze Immobilien und Industrien aufgekauft und zerstören gerade Volkswagen, desweiteren zwingen die uns einen Krieg gegen Russland auf, weswegen deutsche Soldaten im Sinne der NATO natürlich in der Ukraine und Polen sind -machen da nur Piknik und Urlaub.

und gerade die USA haben uns diese ganze Flüchlingsinnvassion auferlegt....man sollte auf das Spiel "Guter Onkel - Böser Onkel" - nicht reinfallen.

Es gibt nicht DIE Amerikaner. Glaubst du wirklich alle Amerikaner sind wie Lemminge, wie Borgs glücklich mit der Entwicklung? Es gilt gegen diese Negativen, diese Destruktiven in der Welt zusammen zu arbeiten, welche sich als Humanisten, Philanthropen, Fortschrittliche tarnen und das genaue Gegenteil dessen sind. Und immer mehr Menschen erkennen das auch.

Frontferkel
17.12.2016, 18:56
Naja, mit wie vielen Männern hat sie ihre Kinder in die Welt gesetzt? Ich bin nicht prüde, aber in der Politik muss man sich zusammen reißen und auf Anstand achten. Ich dachte Schröder und Fischer mit ihren Heiratskonkurrenzkampf wären eine Ausnahme.
Bisher mit einem , ihrem EX . Sollte sie tatsächlich schwanger sein , wäre es ihr jetziger Lebensgefährte , der der Vater des noch ungeborenen Kindes ist .

Wolf Fenrir
17.12.2016, 19:09
Naja, mit wie vielen Männern hat sie ihre Kinder in die Welt gesetzt? Ich bin nicht prüde, aber in der Politik muss man sich zusammen reißen und auf Anstand achten. Ich dachte Schröder und Fischer mit ihren Heiratskonkurrenzkampf wären eine Ausnahme.:fizeig::fizeig::fizeig::haha::haha::haha ::crazy::crazy::crazy:
In der BRD Müssen sich " Politiker " in Sachen Moral zusammenreißen :?:haha:

Was hast Du geraucht das Du zu dieser Annahme kommst :?

Die Realität ist: das es schick ist schwul oder lesbisch zu sein... wer vermeintlich normal ist , ist anormal.
Dieses Bild wird vom Mainstream ( System ) und deren Medien verbreitet...

Frontferkel
17.12.2016, 19:11
5 Kinder. Da können sich die ganzen kinderlosen Jammerlappen hier im Forum mal ein Beispiel dran nehmen. Gäbe es nur Frauke Petrys, müssten wir uns keine Gedanken über das Aussterben Deutschlands machen. :)
Vier . Noch , sollte sie schwanger sein , dann werden es 5 Kinder .:)

nurmalso2.0
17.12.2016, 19:13
Wie Bild berichtet (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ist-das-der-foto-beweis-49357816.bild.html) ist Frauke Petry schwanger und zeigt den Fotobeweis des Babybauches. Oder handelt es sich nur um einen leckeren Gänsebraten ?:D

Und Bild ist wie immer dabei.
Ist sie tatsächlich schwanger, so wäre das mit 42 Jahren eine Risikoschwangerschaft. Wünsche ihr und dem Baby das alles glatt geht.
Und da Schwangerschaften Frauen noch weicher werden lassen als sie von Natur aus sind, ich meine Frauen und keine Kampflesben, sollte sie die Parteiarbeit in die zweite Reihe verschieben wenn nicht ganz ruhen lassen und somit Platz machen.
Der AfD würde es insgesamt gut stehen, wenn sie anderen Parteien mit ihren Quotenweibern in Führungspositionen nicht köpieren würde. Noch eine Östrogen-Trulla mehr im politischen Zirkus ist nicht mehr auszuhalten. Wo sind die Männer in der AfD?

sunbeam
17.12.2016, 19:16
Kann es sein das Ihr alle nicht ganz dicht seid? Ob Petry schwanger ist oder nicht ist ihre Privatangelegenheit! Das hat uns alle nichts anzugehen! Ist das hier der Bunte-Chat oder Freundin-Blog?

jack000
17.12.2016, 19:20
Wie sicher ist es denn überhaupt das die schwanger ist? Ein bisschen dicker Bauch muss doch nicht einer Schwangerschaft bedeuten. Die hat doch schon 4 Kinder, warum sollte die ihren politischen Selbstmord machen und noch ein 5. Kind bekommen wenn die Geburt doch genau in den Bundestagswahlkampf 2017 fallen würde?

Esreicht!
17.12.2016, 19:20
Ich denke Frauke ist nicht schwanger, aber Mütter haben mehr Instinkte ihren Lebensbereich zu sichern. Merkel und Roth sind typische Frauen die eben diese Verantwortlichkeit nicht haben.
Roth hätte allerdings für den "richtigen Mann" doch auf ihre politische Karriere verzichtet, aber auch ihre Ex Musel Partner waren wohl keine richtigen Männer, vielleicht ist sie aber auch keine richtige Frau.....


http://media.news.de/images/im-interview-gala-claudia-roth_856310684_672x395_159970b62fb37ec9182b3a919ac 1e601.jpg?images/2d/b7/743a0d59141c2ed6c5ae8f883182.jpg,nopic/no_pic.jpg,672,395,,1,77,0,927,545,,

Sehr schade das sich keine gefunden hat, dann wäre uns doch einiges erspart geblieben.

Nicht einmal Türken interessieren sich für Claudia, obwohl sie mit ihren zusammengerafften Steuergeldern in ihrer türkischen Traum- Villa auch Türkenschwänze gegen Vorkasse lutschen dürfte!


Claudia Roth wieder zu haben

Ender Özisik (l.) mit Claudia Roth

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/roth_oezisik.jpg

Entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig machte uns die heutige Meldung der Hürriyet, wonach Claudia „Türkei ist für mich zweite Heimat“ Roth vor kurzem von ihrem türkischen Freund Ender Özisik (Foto) verlassen wurde. Zu allem Überfluss gabs beim Silvester-Dinner in Bodrum noch eine Verbal-Attacke gegen die Grünen-Politikerin.

Die Hürriyet berichtet:

Der Touristik-Unternehmer Murat Seremetli sagte in einem Restaurant in Bodrum zu Claudia Roth: „Jedesmal, wenn Sie in die Türkei kamen, eilten Sie sofort zu Ihren Freunden nach Ost-Anatolien. Was haben Sie heute hier zu suchen? Gehen Sie doch nach Diyarbakir und feiern Ihr Neujahr dort.“

Roth erwiderte: „Ich bin nicht hier um Politik zu betrieben, sondern um mich zu amüsieren. Ich liebe Bodrum und komme so oft es geht hier her, um meine Freunde zu besuchen.“

Nach einer heftigen Diskussion verließ Claudia Roth das Lokal, in dem auch ihre Freunde saßen, und fuhr mit einem Taxi zu ihrer Luxus-Villa in den Stadtbezirk „Gundogan Belgesi“ in Bodrum.....

http://www.pi-news.net/2008/01/claudia-roth-wieder-zu-haben/

kd

Frontferkel
17.12.2016, 19:22
Ich würde eher sagen sie bumst sich durch das Land.... Ihre Blusen offen fast bis zum Bauchnabel bestätigen meine Vermutung über die Neigungen dieser Frau. Also ich sehe hier keinen Grund zur Freude. Wir brauchen hier kein Wettbumsen gegen Musels. Wir brauchen intakte deutsche Familien.
:vogel: , nur gut das Du Kölner bist , da weiß man wo es herkommt . :))

Frontferkel
17.12.2016, 19:34
Trump sollte ihn einladen und mit Wahlkampfhelfern ausstatten und sonstigen Hilfen.

Natürlich wäre dies eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes.

Andererseits hat dies Obama in Israel, in Kanada und in England gemacht. In Großbritannien ist er gescheitert, in Kanada haben die amerikanischen Wahlkampfhelfer und Millionen an Dollars den unsäglichen Sozialisten, Globalisten Trudeau an die Macht gebracht.

Das hat den linksliberalen Medien da noch ganz gut gefallen.

Glücklicherweise kommt bald Breitbart nach Berlin. Das Sprachrohr von Trump.
Du schreibst es ja selbst , das ist keine Einmischung in innere Angelegenheiten . Heute nennen es die Demokröten NGOs , wenn sie ihre Leute in fremde Länder schicken um das Volk aufzuwiegeln .
Beim Militär nennt man sie Sonderberater , die dann auf ihren Einsatz warten .

Trump könnte sie doch einfach Lehrkräfte nennen . :))

tabasco
17.12.2016, 19:50
Falls das Gerücht stimmen soll, wäre es ein Großes von der Frau Petry, der Politik den Rücken zu kehren.

Anita Fasching
17.12.2016, 19:52
Wird Zeit das es eine Anti-Antifa gibt die denen mal gehörig die Flausen aus den Schädeln prügelt.

Eine Anti-Antifa gab es schon vor vielen Jahren.

Skorpion968
17.12.2016, 19:59
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Rosemaries_Baby

:D

Anita Fasching
17.12.2016, 20:05
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosemaries_Baby

:D

Die Chancen stehen zumindest gut, dass das Kind kein Nagelbombenterrorist wird.

Silencer
17.12.2016, 20:10
:vogel: , nur gut das Du Kölner bist , da weiß man wo es herkommt . :))

Du kannst denken was du willst. Ich finde Petry zu zickig, zu unruhig, teilweise zu leicht gekleidet für eine Politikerin die ernst genommen werden will. Von Storch sollte jetzt ihren Part einnehmen und sie sollte sich am besten der Kindererziehung widmen.
Am Besten wäre es wenn Höcke jetzt Klartext redet und die Parteiführung übernimmt. Das Labern der Weiber in der AfD verspricht nichts Bewegendes für die Zukunft.

Mr. BIG
17.12.2016, 20:15
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosemaries_Baby

:D

Unhöflicher! Anstatt auserwählten Dreck zu bringen, solltest du antworten wie: "Guten Abend, haben gerufen? Bin schon da!":hi:

Wurstsemmel
17.12.2016, 20:20
Jetzt muss Höcke ran.

Um die Unentschlossenen zu vergraulen?

Silencer
17.12.2016, 20:20
:fizeig::fizeig::fizeig::haha::haha::haha::crazy:: crazy::crazy:
In der BRD Müssen sich " Politiker " in Sachen Moral zusammenreißen :?:haha:

Was hast Du geraucht das Du zu dieser Annahme kommst :?
...........................................

Für mich ist die Moral entscheidend wenn es um Politik geht. Bei jedem kann mal eine Ehe in die Brüche gehen, aber wenn dabei der Lebenswandel dieser Person zeigt dass das kein Zufall war, dann darf diese Person nicht in ganz hohen Ämter gelangen. Das ist leider in dieser versiften BRD schon oft genug passiert, und deshalb befindet sich dieses Land in Selbstauflösung. Petry ist meiner Meinung nach, frei nach FranzKonz, ein Huhn.

Frontferkel
17.12.2016, 20:20
Du kannst denken was du willst. Ich finde Petry zu zickig, zu unruhig, teilweise zu leicht gekleidet für eine Politikerin die ernst genommen werden will. Von Storch sollte jetzt ihren Part einnehmen und sie sollte sich am besten der Kindererziehung widmen.
Am Besten wäre es wenn Höcke jetzt Klartext redet und die Parteiführung übernimmt. Das Labern der Weiber in der AfD verspricht nichts Bewegendes für die Zukunft.
Ich habe nichts gegen Deine Meinung , nur etwas gegen deine Ausdrucksweise . F.Petry leicht bekleidet ? Als Kölner bist Du doch ganz anderes gewohnt .
Für mich geht sie eher als konservativ gekleidet durch . Kostüm , Bluse also . Von einem tiefen Dekoltee habe ich bisher nichts gesehen .
Ansonsten gehen wir konform . Für mich wäre die beste Konstellation , Gauland , Höcke und von Storch .

Merkelraute
17.12.2016, 20:26
In dem Artikel (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ist-das-der-foto-beweis-49357816.bild.html) steht ja auch, daß sie Pretzell noch vor Weihnachten heiraten wird. Wird sie dann eigentlich Pretzell-Petry heißen ? :?

Damit nicht genug: Aus Petrys Umfeld verlautet dem „Spiegel“ zufolge zudem, dass sie bereits „in der kommenden Woche, kurz vor Weihnachten“ ihren Lebensgefährten Marcus Pretzell (43), zugleich Boss der AfD-NRW, heiraten wolle.

sunbeam
17.12.2016, 20:30
Eine Anti-Antifa gab es schon vor vielen Jahren.

War ja wohl nicht so der Burner.

Wolf Fenrir
17.12.2016, 20:31
Für mich ist die Moral entscheidend wenn es um Politik geht. Bei jedem kann mal eine Ehe in die Brüche gehen, aber wenn dabei der Lebenswandel dieser Person zeigt dass das kein Zufall war, dann darf diese Person nicht in ganz hohen Ämter gelangen. Das ist leider in dieser versiften BRD schon oft genug passiert, und deshalb befindet sich dieses Land in Selbstauflösung. Petry ist meiner Meinung nach, frei nach FranzKonz, ein Huhn.Richtig Was Du sagst !!! Ich wollte in meinem Beitrag sagen das es in der BRD vollkommen egal ist ob schwul , lesbisch , pädophil u.s.w in dieser kranken Gesellschaft ist alles " normal ":cool:

Anita Fasching
17.12.2016, 20:32
War ja wohl nicht so der Burner.

Es fehlt(e) einfach an staatlicher Unterstützung, wie es bei der Gegenseite der Fall ist.

sunbeam
17.12.2016, 20:34
Es fehlt(e) einfach an staatlicher Unterstützung, wie es bei der Gegenseite der Fall ist.

Quatsch, staatliche Unterstützung. Es braucht einfach ein paar kräftige Jungs die den Linken einfach mal zeigen wo der Bartl den Most holt.

Skorpion968
17.12.2016, 20:48
Die Chancen stehen zumindest gut, dass das Kind kein Nagelbombenterrorist wird.

Da bin ich weniger optimistisch als du.

Praetorianer
17.12.2016, 21:31
Da bin ich weniger optimistisch als du.

Was daran liegt, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist!

Königstiger87
17.12.2016, 21:45
Da bin ich weniger optimistisch als du.

Ich begrüße es dass, du jede dir bietende Chance ergreifst um uns allen an deiner Meinung teilhaben zu lassen. Deine Selbstentlarvung ist die beste Wahlkampfhilfe.

Gurkenglas
17.12.2016, 21:45
Ich denke, daß wir heute gar nicht genug eigene Kinder haben können in Deutschland. Und das die Deutschen im Jahr 1933 vor ähnlicher Entwicklung durch Weimarer Politik standen, ein Tief an deutschen Geburten. Ein Tief an Deutschen, die heirateten und Familien gründeten. Nach 1933 kam es dann nach und nach wieder zu einem gegenläufigen Trend. Es wurden wieder mehr Kinder geboren. Immer mehr Deutsche heirateten wieder.

Ich wette du bist kinderlos.

Anita Fasching
17.12.2016, 21:51
Ich wette du bist kinderlos.

Wette grandios verloren.:D

Königstiger87
17.12.2016, 21:57
Die Nachricht ist für Deutschland doppelt positiv.

1. Es gibt einen Deutschen mehr
2. Petry wird vermutlich nicht Spitzenkandidat werden

Die AFD braucht keine Frau an der Spitze aus wahltaktischen Gründen. Die Frauen, welche die AFD für sich gewinnen kann, weil der Chef eine Frau ist, sind sowieso nicht auf unserer politischen Wellenlänge. Die AFD muss die alten Familienwerte repräsentieren. Dazu ist die Petry denkbar schlecht geeignet. Wir brauchen einen starken Mann.

Klopperhorst
17.12.2016, 21:58
Ich wette du bist kinderlos.

Haha du bist ein schlechter Schätzer.

---

Dr Mittendrin
17.12.2016, 21:59
Nicht einmal Türken interessieren sich für Claudia, obwohl sie mit ihren zusammengerafften Steuergeldern in ihrer türkischen Traum- Villa auch Türkenschwänze gegen Vorkasse lutschen dürfte!


kd

Weil die dumme Nuss den Kurdenkonflikt unterschätzt

mick31
18.12.2016, 04:10
Du kannst denken was du willst. Ich finde Petry zu zickig, zu unruhig, teilweise zu leicht gekleidet für eine Politikerin die ernst genommen werden will. Von Storch sollte jetzt ihren Part einnehmen und sie sollte sich am besten der Kindererziehung widmen.
Am Besten wäre es wenn Höcke jetzt Klartext redet und die Parteiführung übernimmt. Das Labern der Weiber in der AfD verspricht nichts Bewegendes für die Zukunft.

Wenn die wenigstens was gleich sehen würde, aber so 160 cm, ohne Titten und Arsch mit kurzen Haaren das ist nicht hübsch anzuschauen.

Silencer
18.12.2016, 08:05
Wenn die wenigstens was gleich sehen würde, aber so 160 cm, ohne Titten und Arsch mit kurzen Haaren das ist nicht hübsch anzuschauen.

Vielleicht liegt meine Antipathie zu dieser Frau darin begründet, dass ich so ein gleich aussehendes Huhn in der Familie habe..... :? Aber auch politisch bringt diese Frau zur Zeit nichts auf die Reihe. Ihre Bildchen auf Fratzenbuch und Zwitscher sind bei den Problemen die wir momentan haben, und bei den Vorlagen der Etablierten wirklich viel zu wenig.

Th.R.
18.12.2016, 09:28
Braucht sie auch, aber noch mehr braucht sie ein Mediengesicht, das permanent in den Schlagzeilen ist.
Also einen wie Trump.

Mit Understatement bekommt man vielleicht 15% Stimmen in günstigem Umfeld.
Große unentschlossene Wählergruppen lassen sich aber von Emotionen lenken.

Werdende Mütter rufen bei den meisten Menschen tiefe Instinkte der Unsicherheit hervor, d.h. solchen Personen trauen die meisten
Menschen nicht zu, selbst für Sicherheit zu sorgen, da sie ja selbst als Schwangere Schutz benötigen.

Sind alles einfache psychologische Mechanismen.

---

Eine der wichtigsten Aufgaben des inneren Führungskreises muss es sein, dafür Sorge zu tragen, dass die Partei in den vordersten Linien personell stets optimal aufgestellt ist.

Das heißt, dieser Kries muss immerzu nach Talenten Ausschau halten; das Radar muss immer in Betrieb sein, um Persönlichkeiten mit Potential zu identifizieren und zu erkennen. Diese müssen gewonnen und aufgebaut werden, um sie später einmal an den für sie geeigneten Stellen innerhalb der Partei oder anderswo einzusetzen.

Also Auslese und Heranbildung als Vorleistungen, kontinuierlich, um später auf ein breites Tableau an fähigen Leuten zurückgreifen zu können.

Bei einer solchen Personenauslese zählen natürlich nicht nur harte Kriterien, sondern auch die für medienpolitische Erfolge wichtigen weichen: Charisma, Äusseres, Witz, Volkstümlichkeit, Charakter, Einnehmendes Wesen etc.

So müßte man innerhalb der AFD vorgehen, würde ich vorschlagen.

Th.R.
18.12.2016, 09:30
Ich dachte die Afd ist eine Alternative für Deutschland und will nicht eine Partei wie die anderen sein, wo im Hinterzimmer alles entschieden wird.


Wenn es die richtigen Männer sind, die im Hinterzimmer entscheiden, ist mir das egal.

Th.R.
18.12.2016, 09:36
Ich glaube, du unterschätzt ihre Bindefunktion innerhalb der AfD.

Im Übrigen war es Frauke Petry, welche die Null Bernd Lucke abgesägt hat, und das war ja wohl richtig.

Sie ist intelligent, gebildet, spricht fließend Englisch, hat mehrere Kinder. Petry wäre eine weitaus bessere Besetzung für das Kanzleramt, als die Irre aus der Uckermark.

In der Sache gebe ich dir Recht, dass von der AfD oft zu wenig kommt, wenn man größtmöglich auf die Regierung eindreschen müsste.
Das liegt aber vielleicht auch an den gleichgeschalteten Medien.

Generell vermisse ich das offensive Element bei der AFD.

Bei so ziemlich jedem Thema wäre eine kampagnenartige Treibjagd gegen die regierende Bande angebracht, aber es passiert nichts.

Jodlerkönig
18.12.2016, 09:48
Generell vermisse ich das offensive Element bei der AFD.

Bei so ziemlich jedem Thema wäre eine kampagnenartige Treibjagd gegen die regierende Bande angebracht, aber es passiert nichts.der eindruck täuscht, ich verstehe aber das der eindruck entsteht. nimm einfach mal die etablierte presse der letzten woche. es findet ein vollboykott statt! wenn was berichtet wird, ists die laufmasche in petrys strumpfhose. aussagen der afd völlig fehlanzeige. und wenn was von aussagen kommt. werden die kommentiert und so hin gedeutet, wie es die gleichgeschaltete systempresse und ihre auftraggeber wollen. da gibts kein für und wider, da gibts nur wider.

in talkshows sind praktisch keine afd leute mehr zu sehen. schon aufgefallen? verantstaltungsorte für afd veranstaltungen, gibts kaum noch, weil der wirt unter druck gesetzt wird. afd büros werden zerstört und vieles mehr.,

man kann auf den seiten der afd alles nachlesen, aber da schaut in der regel nur der drauf, der meist eh schon auf unserer seite ist. das system merkel samt verbrecherischem anhang, arbeitet da sehr effektiv......und jetzt vor weihnachten, haben viele keinen kopf für politik.

nach den feiertagen gehts los.....in dieser scheindemokratie. nur eines darf man nicht vergessen, der wähler und bürger trägt die verantwortung, die afd kann nur ein angebot machen.

nurmalso2.0
18.12.2016, 09:58
Stimmt. Ich bin auch heilfroh das die NPD keine Rolle mehr spielt!

Du bist rotgrün versifft?

sunbeam
18.12.2016, 10:28
Du bist rotgrün versifft?

Ich bin Grünen-Wähler durch und durch.

nurmalso2.0
18.12.2016, 10:35
Ich bin Grünen-Wähler durch und durch.

Dass ist mal eine ehrliche Antwort.

Cybeth
18.12.2016, 11:02
Vielleicht liegt meine Antipathie zu dieser Frau darin begründet, dass ich so ein gleich aussehendes Huhn in der Familie habe..... :? Aber auch politisch bringt diese Frau zur Zeit nichts auf die Reihe. Ihre Bildchen auf Fratzenbuch und Zwitscher sind bei den Problemen die wir momentan haben, und bei den Vorlagen der Etablierten wirklich viel zu wenig.
Sehe ich auch so! Da kommt nichts rüber. Die Bildchen auf Facebook gehen mir auch auf den Senkel und wenn das alles ist, dann Prost Mahlzeit. Mir ist auch schleierhaft, warum von der AfD überhaupt nichts kommt.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2016, 11:04
Um die Unentschlossenen zu vergraulen?

Wieso vergraulen? Hast du Trump nicht mitbekommen?

Jodlerkönig
18.12.2016, 11:19
Vielleicht liegt meine Antipathie zu dieser Frau darin begründet, dass ich so ein gleich aussehendes Huhn in der Familie habe..... :? Aber auch politisch bringt diese Frau zur Zeit nichts auf die Reihe. Ihre Bildchen auf Fratzenbuch und Zwitscher sind bei den Problemen die wir momentan haben, und bei den Vorlagen der Etablierten wirklich viel zu wenig.

wenn es ums aussehen geht......du hast die wahl :D
http://1.bp.blogspot.com/-kv-N3aoDHbA/VnArs-aUobI/AAAAAAAAhNw/gKlIOY2wVjI/s1600/21464699.jpg

http://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2016/03/Petry-Frauke.jpg

https://politikstube.com/wp-content/uploads/2016/06/M6783.jpg

http://image4-cdn.n24.de/image/9450266/4/large16x9/8g6/-das-kann-sich-nur-die-linkspartei-leisten--image--1-image_620x349.jpg

Silencer
18.12.2016, 11:57
wenn es ums aussehen geht......du hast die wahl :D




......................

http://image4-cdn.n24.de/image/9450266/4/large16x9/8g6/-das-kann-sich-nur-die-linkspartei-leisten--image--1-image_620x349.jpg


Nahles! Sie sorgt sich wenigstens um meine zukünftige Rente. Das wird die AfD nicht tun.

Cybeth
18.12.2016, 11:59
Nahles! Sie sorgt sich wenigstens um meine zukünftige Rente. Das wird die AfD nicht tun.Haha, der war gut :dg:

Silencer
18.12.2016, 12:03
Haha, der war gut :dg:

Wieso? Stimmt was mit meiner Antwort nicht? :D

Cybeth
18.12.2016, 12:06
Wieso? Stimmt was mit meiner Antwort nicht? :D
Doch, alles richtig :crazy:

Anne Bonny
18.12.2016, 12:08
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....

Hier bin ich! :D

cornjung
18.12.2016, 12:09
Um die Unentschlossenen zu vergraulen?
Von welchen Unentschlossenen schwadronierst du schon wieder ? Von denen, denen es mit der refugee- welcooooome- ANLOCKE nicht schnell genug geht ? Keine Sorge , ihr Nicht-abwähler und angeblich
" Unentschlossenen " bekommen schon noch genügend Araber, Neger, Musel und Zigeuner.

Wieso vergraulen? Hast du Trump nicht mitbekommen?
Nein, hat er nicht.

Merkelraute
18.12.2016, 12:13
Nahles! Sie sorgt sich wenigstens um meine zukünftige Rente. Das wird die AfD nicht tun.
Richtig, die sieht wenigstens ab und an wie eine Frau aus.:D
57398

Anita Fasching
18.12.2016, 12:16
Sehe ich auch so! Da kommt nichts rüber. Die Bildchen auf Facebook gehen mir auch auf den Senkel und wenn das alles ist, dann Prost Mahlzeit. Mir ist auch schleierhaft, warum von der AfD überhaupt nichts kommt.

Was heisst, von der AfD kommt nichts?
Hin- und wieder sorgen die schon für einen kleinen Aufreger bei den fettgefressenen Etablierten.:))

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/landtag-brandenburg-haushalt-debatte.html

Cybeth
18.12.2016, 12:34
Was heisst, von der AfD kommt nichts?
Hin- und wieder sorgen die schon für einen kleinen Aufreger bei den fettgefressenen Etablierten.:))

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/landtag-brandenburg-haushalt-debatte.htmlDas macht eher negative Schlagzeilen und bundesweit hört man so gut wie nichts. Die Stammtisch Einladungen per Mail retten die BRD auch nicht. Da kommt eindeutig zu wenig. Man könnte ja noch hoffen, dass sich die AfD alles fürs nächste Jahr aufheben wird, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich befürchte, auch da kommt nichts rüber.

Anne Bonny
18.12.2016, 13:19
Sie tut was für den "deutschen" Nachwuchs.http://www.smilies.4-user.de/include/SML/gruppenknuddeln3.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Petry untergräbt das Selbstbestimmungsrecht der Frau!


„Die AfD wirbt offen für ein rückständiges Frauenbild und die Rückabwicklung zahlreicher Errungenschaften der Gleichberechtigung - ein Grund mehr, zur Wahl zu gehen und die AfD zu verhindern.



Bundessprecherin Frauke Petry nennt es „wünschenswert, dass eine normale deutsche Familie drei Kinder hat“, und fordert ein Volksbegehren für eine Verschärfung des Abtreibungsparagrafen 218.


Dass eine Partei sich allen Ernstes herausnimmt, definieren zu wollen, wie eine „normale deutsche Familie“ und eine „natürliche Geschlechterordnung“ auszusehen haben, ist meilenweit von der Lebenswirklichkeit im 21. Jahrhundert entfernt. Gerade deshalb ist die Versuchung groß, solche Positionen der AfD als ideologisches Getöse abzutun. Aber es besteht durchaus die Gefahr, dass eine in den Parlamenten der Städte, Gemeinden und Landkreise real existierende AfD dazu beiträgt, mühsam errungene Elemente der Gleichberechtigung von Mann und Frau zurückzudrängen.


Bettina Hoffmann ist frauenpolitische Sprecherin im Landesvorstand von Bündnis/Die Grünen Hessen.“


http://www.fr-online.de/gastbeitraege/afd-ein-frauenbild-aus-dem-vorigen-jahrhundert,29976308,33846316.html

Bettina Hoffmann spricht mir aus dem Herzen!

Wurstsemmel
18.12.2016, 15:19
Wieso vergraulen? Hast du Trump nicht mitbekommen?

Deutschland ist nicht Amerika.......

Wurstsemmel
18.12.2016, 15:23
Von welchen Unentschlossenen schwadronierst du schon wieder ? Von denen, denen es mit der refugee- welcooooome- ANLOCKE nicht schnell genug geht ? Keine Sorge , ihr Nicht-abwähler und angeblich
" Unentschlossenen " bekommen schon noch genügend Araber, Neger, Musel und Zigeuner.




Owei...Owei..

BRDDR_geschaedigter
18.12.2016, 15:31
Deutschland ist nicht Amerika.......

Blödsinn, hier sind doch die Rahmenbedingungen fast identisch mit den USA.

Genau wegen solchen Sprüchen wird hier nix gerissen.

Wurstsemmel
18.12.2016, 15:48
Blödsinn, hier sind doch die Rahmenbedingungen fast identisch mit den USA.

Genau wegen solchen Sprüchen wird hier nix gerissen.

Das hat wenig bis nichts mit irgendwelchen Sprüchen zu tun,sondern mit der Mentalität,Eigenart (oder wie immer du es nennen willst) der Deutschen zu tun.
Die sind anders gestrickt als die Amis.
Cornjungs Argumentation ist strunzdumm.....denn die Refugee-Welcome Fraktion gehört nicht zu den Unentschlossenen ,sondern zu denen die niemals AfD wählen würden.

cornjung
18.12.2016, 16:45
Blödsinn, hier sind doch die Rahmenbedingungen fast identisch mit den USA. Genau wegen solchen Sprüchen wird hier nix gerissen.

Cornjungs Argumentation ist strunzdumm....
Ob Wurstsemmels nun nur gutmenschlich abgerichtet , dressiert und total verblödet, oder nur ideologisch völlig verblendet sind , ist unklar. Klar ist nur, sie werden die Ergebnisse ihrer Strunz- Dummheit und Unentschlossenheit noch früh genug zu spüren bekommen. Es werden noch viele Maria Ladenburger in Freiburg duch refugees vergewaltigt und gekillt, und viele Sylvester- Ver-gewaltingungs-orgien durch Araber-refugees statt finden. Wurtstsemmels und Co. sei dank.

Nereus
18.12.2016, 17:14
Tja, vielleicht gibt es Reinkarnation doch.....

Nein! Der Führer rauchte und trankt nicht und hatte auch keinen Sex, wie Merkel eben!

cornjung
18.12.2016, 17:17
Nein! Der Führer rauchte und trankt nicht und hatte auch keinen Sex, wie Merkel eben!
Ob der Führer keinen Sex hatte, wissen wir nicht. Wir wissen aber, er hatte nicht so viel Parnaoia wie die Merkel, daher keine bis zu 100 !!! Mann starke Leibwache, und er hat seine Nägel nicht abgefressen. Er war ja auch nicht so fett wie sie.

Dima
18.12.2016, 17:19
Petry ist schwanger - das Baby kommt im Bundestagswahlkampf.
Ja und? Muss man unbedingt im Privatleben anderer Menschen rumwühlen? Wofür? Um sich das Maul darüber zu zerreißen und Bestätigung zu erhalten?

Schlummifix
18.12.2016, 17:20
Ob der Führer keinen Sex hatte, wissen wir nicht. Wir wissen aber, er hatte nicht so viel Parnaoia wie die Merkel, daher keine bis zu 100 !!! Mann starke Leibwache, und er hat seine Nägel nicht abgefressen. Er war ja auch nicht so fett wie sie.

Hitler hat mit Eva Braun gevögelt, das wissen wir aus ihren Tagebüchern.
Und nicht nur mit der. Auch vorher hatte er einige.

nurmalso2.0
18.12.2016, 17:22
Petry ist vermutlich schwanger und wir sind bei Adolf Hitler gelandet.:OmG:

laurin
18.12.2016, 17:25
1.) Spenden Sie bis zum 31. Dezember 2016 an die AfD: www.afdspenden.de

2.) Schalten Sie ein Plakat und zeigen es denen: www.afdplakate.de

3.) Werben Sie Mitglieder oder Förderer für unsere Partei: www.afdmitmachen.de

4.) Informieren Sie sich und andere im Mitgliedermagazin: www.afdkompakt.de

5.) Empfehlen Sie unsere Medienportale: www.afdkanal.de (YouTube) oder www.afdvideo.de (Vimeo)

6.) Weisen Sie andere auf unser Grundsatzprogramm hin: www.afdprogramm.de

7.) Kaufen Sie Werbemittel der AfD hier: www.afdwerben.de

Statt zu maulen, könnt ihr ja auch mal was tun.

Wolf Fenrir
18.12.2016, 17:31
1.) Spenden Sie bis zum 31. Dezember 2016 an die AfD: www.afdspenden.de

2.) Schalten Sie ein Plakat und zeigen es denen: www.afdplakate.de

3.) Werben Sie Mitglieder oder Förderer für unsere Partei: www.afdmitmachen.de

4.) Informieren Sie sich und andere im Mitgliedermagazin: www.afdkompakt.de

5.) Empfehlen Sie unsere Medienportale: www.afdkanal.de (YouTube) oder www.afdvideo.de (Vimeo)

6.) Weisen Sie andere auf unser Grundsatzprogramm hin: www.afdprogramm.de

7.) Kaufen Sie Werbemittel der AfD hier: www.afdwerben.de

Statt zu maulen, könnt ihr ja auch mal was tun.:gp:

Schlummifix
18.12.2016, 17:31
Petry ist vermutlich schwanger und wir sind bei Adolf Hitler gelandet.:OmG:

Ich überlege die ganze Zeit, wieviele sind es noch bis zum Mutterkreuz?

Spaß beiseite, ich finde F. Petry voll süß. Und würde sie gerne mit den ganzen Kindern im Kanzleramt sehen.
Statt der verrückten Schachtel.


7.) Kaufen Sie Werbemittel der AfD hier: www.afdwerben.de (http://www.afdwerben.de/)

Statt zu maulen, könnt ihr ja auch mal was tun.

Danke, hast Recht. Die Werbemittel gefallen mir gut.
Gekauft.

laurin
18.12.2016, 17:40
Ich überlege die ganze Zeit, wieviele sind es noch bis zum Mutterkreuz?

Spaß beiseite, ich finde F. Petry voll süß. Und würde sie gerne mit den ganzen Kindern im Kanzleramt sehen.
Statt der verrückten Schachtel.



Danke, hast Recht. Die Werbemittel gefallen mir gut.
Gekauft.

Ich finde sie auch süß. Intelligent und tüchtig ist sie ja auch noch.

Als Kanzler wäre mir aber Björn Höcke lieber. Wenn dieses Land aufgeräumt wird (mindestens 200 000 Abschiebungen jährlich), dann geht das nicht ohne "unschöne Bilder" ab.

Das traue ich nur einem Mann wie Björn Höcke zu.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2016, 17:47
Das hat wenig bis nichts mit irgendwelchen Sprüchen zu tun,sondern mit der Mentalität,Eigenart (oder wie immer du es nennen willst) der Deutschen zu tun.
Die sind anders gestrickt als die Amis.
Cornjungs Argumentation ist strunzdumm.....denn die Refugee-Welcome Fraktion gehört nicht zu den Unentschlossenen ,sondern zu denen die niemals AfD wählen würden.

Die Deppen braucht auch keine Sau, man braucht auch nicht die Mehrheit.

Stanley_Beamish
18.12.2016, 18:04
Ich habe gehört, Petry spielt jetzt bei der Lindenstraße mit.

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/personen/aktive/rolle-angelina-dressler-100.html

Wurstsemmel
18.12.2016, 18:08
Ob Wurstsemmels nun nur gutmenschlich abgerichtet , dressiert und total verblödet, oder nur ideologisch völlig verblendet sind , ist unklar. Klar ist nur, sie werden die Ergebnisse ihrer Strunz- Dummheit und Unentschlossenheit noch früh genug zu spüren bekommen. Es werden noch viele Maria Ladenburger in Freiburg duch refugees vergewaltigt und gekillt, und viele Sylvester- Ver-gewaltingungs-orgien durch Araber-refugees statt finden. Wurtstsemmels und Co. sei dank.


Bist du nicht Willens oder nicht in der Lage zu verstehen?

Wurstsemmel
18.12.2016, 18:09
Die Deppen braucht auch keine Sau, man braucht auch nicht die Mehrheit.

Aber doch wohl soviele wie möglich....und nötig.

Pletschi
19.12.2016, 04:04
Und mich hoffentlich auch nicht.

Ich denke, du bist verzichtbar. Nehm dich nicht so wichtig.
Bleib da, wo du bist. Reiss das Maul auf und fresse Pflanzen...:cool:

Affenpriester
19.12.2016, 05:28
Was interessiert es mich, ob irgendein C-Promi oder bekackter Politiker trächtig ist?
Soll die doch abferkeln nächstes Jahr, ist nicht mein Problem.

autochthon
19.12.2016, 05:52
Was interessiert es mich, ob irgendein C-Promi oder bekackter Politiker trächtig ist?
Soll die doch abferkeln nächstes Jahr, ist nicht mein Problem.

Deine Prioritäten liegen woanders. Wissen wir.

Affenpriester
19.12.2016, 06:11
Deine Prioritäten liegen woanders. Wissen wir.

Ja ... meine Prioritäten betreffen mein eigenes Leben.

ERNEUERER
19.12.2016, 07:54
Generell vermisse ich das offensive Element bei der AFD.

Bei so ziemlich jedem Thema wäre eine kampagnenartige Treibjagd gegen die regierende Bande angebracht, aber es passiert nichts.



Jodlerkönig sieht das weitgehend wie ich ... im Neuen Jahr geht's los , müssen allerdings damit leben , dass wir von den Medien geschnitten u. behindert werden !

Das Thema Petry-Schwangerschaft ist Blödsinn ... die Frau ist jedem jetzigen Bundesabgeordneten überlegen , Petry mit den richtigen Beratern im Rücken ,
wird ihrer Bestimmung zur gegebenen Zeit voll u. ganz gerecht (auch als Schwangere)

Meuthen u. andere Unsicherheitskandidaten müssen unter strengster Kontrolle gehalten werden !
Höcke sollte mit "ähnlich Gestrickten den Wehner spielen" , was auch ok ist !

In Medias Res
19.12.2016, 08:08
Deine Prioritäten liegen woanders. Wissen wir.
Wieso,recht hat er doch. Und wenn die AFD ohne Petry nicht klar kommen sollte, dann ist es eh nicht weit her mit dieser Partei.

deutschland
19.12.2016, 08:11
Was interessiert es mich, ob irgendein C-Promi oder bekackter Politiker trächtig ist?
Soll die doch abferkeln nächstes Jahr, ist nicht mein Problem.

a bissl anständiger gehts auch, oder ?

autochthon
19.12.2016, 08:14
a bissl anständiger gehts auch, oder ?

Ja. Schon ein bissl assi. Zumindest dieser(!) Kommentar. Ansonsten ist Affe originell.

deutschland
19.12.2016, 08:14
Ich denke, du bist verzichtbar. Nehm dich nicht so wichtig.
Bleib da, wo du bist. Reiss das Maul auf und fresse Pflanzen...:cool:

"Kurti" iss eh grad in seiner alkphase und ansonsten labert der eh nur Müll !

deutschland
19.12.2016, 08:18
Ja. Schon ein bissl assi. Zumindest dieser(!) Kommentar. Ansonsten ist Affe originell.

heut iss montag in der früh

mit Restalk labert man halt so

ich kenne ihn auch anders

black_swan
22.12.2016, 12:03
Ich finds geil wenn Deutsche Frauen von deutschen Männern wieder schwanger werden und wieder Nachwuchs kommt....- wie sagte einst Horst Köhler...wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Ziatat:" ...auch dass lässt mich hoffen..."

Praetorianer
22.12.2016, 12:32
Die AFD braucht keine Frau an der Spitze aus wahltaktischen Gründen. Die Frauen, welche die AFD für sich gewinnen kann, weil der Chef eine Frau ist, sind sowieso nicht auf unserer politischen Wellenlänge. Die AFD muss die alten Familienwerte repräsentieren. Dazu ist die Petry denkbar schlecht geeignet. Wir brauchen einen starken Mann.

Natürlich braucht die AFD nicht zwingend eine Frau an der Spitze, die ist aber keine Quotenfrau, die an der Spitze steht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie hochintelligent und geschickt ist. Weiterhin glaube ich, dass eher sie den Trump-Stil gefahren wäre voll auf Konfrontationskurs mit den alten Eliten. Sie war genau wie Trump nämlich vorher noch nie Teil des Systems. Gauland hingegen ist genau Teil der alten CDU-Eliten und Seilschaften, was bedeuten wird, dass sobald sich eine Gelegenheit zur Regierungsbeteiligung bietet, erstmal 75% aller AFD-Inhalte auf dem Altar der Regierungsbeteiligung geopfert werden und erheblich nach links gerückt wird. Das ist nichtmal ein Vorwurf an Gauland, 50 Jahre in der CDU mit Verbiegen, Buckeln und dem Fähnchen nach dem Wind hängen, gehen an keinem spurlos vorbei.

Frauke Petry wäre eine hervorragende Besetzung gewesen, ansonsten fände ich Petr Bystron noch einen interessanten Kandidaten.

Cybeth
22.12.2016, 12:39
Natürlich braucht die AFD nicht zwingend eine Frau an der Spitze, die ist aber keine Quotenfrau, die an der Spitze steht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie hochintelligent und geschickt ist. Weiterhin glaube ich, dass eher sie den Trump-Stil gefahren wäre voll auf Konfrontationskurs mit den alten Eliten. Sie war genau wie Trump nämlich vorher noch nie Teil des Systems. Gauland hingegen ist genau Teil der alten CDU-Eliten und Seilschaften, was bedeuten wird, dass sobald sich eine Gelegenheit zur Regierungsbeteiligung bietet, erstmal 75% aller AFD-Inhalte auf dem Altar der Regierungsbeteiligung geopfert werden und erheblich nach links gerückt wird. Das ist nichtmal ein Vorwurf an Gauland, 50 Jahre in der CDU mit Verbiegen, Buckeln und dem Fähnchen nach dem Wind hängen, gehen an keinem spurlos vorbei.

Frauke Petry wäre eine hervorragende Besetzung gewesen, ansonsten fände ich Petr Bystron noch einen interessanten Kandidaten.Mit Gauland oder Höcke an der Spitze, fährt die AfD garantiert bei der BTW 5% weniger ein.G

Jodlerkönig
22.12.2016, 12:42
Ich finds geil wenn Deutsche Frauen von deutschen Männern wieder schwanger werden und wieder Nachwuchs kommt....- wie sagte einst Horst Köhler...wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Ziatat:" ...auch dass lässt mich hoffen..."....und die frauke sieht um welten besser aus, als die schreckschraube flintenmuschi....dieser klon einer hexe.

Ausonius
22.12.2016, 12:46
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....

Nein, zu aluhelmig gedacht. Das bleibt eure Domäne!

Praetorianer
22.12.2016, 12:48
Mit Gauland oder Höcke an der Spitze, fährt die AfD garantiert bei der BTW 5% weniger ein.G

Ich halte Gauland letztlich auch für einen fähigen Politiker, der auch wichtige Qualitäten mitbringt. Und er ist kein reiner Opportunist, sonst wäre er heute nicht in der AFD. Ich denke nur, dass Jahrzehnte Berufspolitik irgendwann prägen, den geistigen Horizont einengen und man Politik nach so langer Zeit nur noch aus einer bestimmten Perspektive begreifen kann. Höcke In einem Punkt war er Petry ähnlich, beide haben es geschafft, weder die Parteirechte vor den Kopf zu stoßen noch die Partei zu weit zu radikalisieren. Ich halte auch Gauland in keinem Falle für überflüssig für die Partei, gerade was ältere Wähler angeht, gerade weil er den Stallgeruch der alten CDU mitbringt. Wenn die Medien jeden, der gegen eine Islamisierung Deutschlands eintritt als rechtsradikal darstellen will, kann bei einigen älteren Wählerschichten evtl. der Eindruck durch Gauland konterkariert werden "Moment mal, das ist ja gar nicht der Nazi in Springerstiefeln, den uns die Medien angekündigt haben, das ist doch der alte Gauland, der in Hessen seit Jahrzehnten Politik gemacht hat und verdientes CDU-Mitgleid war!". Als Vorsitzende hätte mir Petry aber mehr zugesagt.

Höcke könnte eventuell auf gemäßigt konservative Kreise da etwas abschreckender wirken.

Frank
22.12.2016, 12:49
Natürlich braucht die AFD nicht zwingend eine Frau an der Spitze, die ist aber keine Quotenfrau, die an der Spitze steht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie hochintelligent und geschickt ist. Weiterhin glaube ich, dass eher sie den Trump-Stil gefahren wäre voll auf Konfrontationskurs mit den alten Eliten. Sie war genau wie Trump nämlich vorher noch nie Teil des Systems. Gauland hingegen ist genau Teil der alten CDU-Eliten und Seilschaften, was bedeuten wird, dass sobald sich eine Gelegenheit zur Regierungsbeteiligung bietet, erstmal 75% aller AFD-Inhalte auf dem Altar der Regierungsbeteiligung geopfert werden und erheblich nach links gerückt wird. Das ist nichtmal ein Vorwurf an Gauland, 50 Jahre in der CDU mit Verbiegen, Buckeln und dem Fähnchen nach dem Wind hängen, gehen an keinem spurlos vorbei.

Frauke Petry wäre eine hervorragende Besetzung gewesen, ansonsten fände ich Petr Bystron noch einen interessanten Kandidaten.

Nee. Mit dem Gauland will doch bei der CDU keiner mehr was zu tun haben. Aus deren Sicht ist er ein Verräter - für immer.

Und trotzdem muss die AfD koalitionsfähig werden, weil ich nicht glaube, dass es hier in diesem seeeeeehr speziellen Land möglich ist, dass eine rechte Partei mehr als 50% bekommt. Und alles andere als Regierungsbeteiligung ist für die Katz. Sicher, die AfD zeigt auch jetzt schon Wirkung, aber es muss nach ganz oben reichen.

black_swan
22.12.2016, 13:01
Nee. Mit dem Gauland will doch bei der CDU keiner mehr was zu tun haben. Aus deren Sicht ist er ein Verräter - für immer.

Und trotzdem muss die AfD koalitionsfähig werden, weil ich nicht glaube, dass es hier in diesem seeeeeehr speziellen Land möglich ist, dass eine rechte Partei mehr als 50% bekommt. Und alles andere als Regierungsbeteiligung ist für die Katz. Sicher, die AfD zeigt auch jetzt schon Wirkung, aber es muss nach ganz oben reichen.


:gp: Ähnliches hatte ich bereits schon vor vielen Jahren bereits gesagt, ...die AFD muss sich nur sachlich Äussern und darf sich nicht provozieren lassen...das ist alles...der Rest kommt schon von alleine.

Ich habe im übrigen vor vielen Jahren bereits nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung einige kalamitäre Mißstände wenn auch mit teilweise emotional geladenen Argumenten zum Ausdruck gebracht.

Vor vielen Jahren fing schon der erste Schritt mit der Zerstörung Europas bzw Deutschlands an...das ging los nach der Wende, als die Treuhand viele ehemalige DDR Betriebe zerstört hatte anstatt einen echten Rettungsplan zu erarbeiten- das war natürlich im Sinne der Konzerne im Westen. Zeitgleich fing man dann an Post und Bahn zu liberalisieren und Privatisierungen zuzulassen, mit Folgen die wir heute sehen - dann kam diese ganze Zeitarbeitsscheisse und die Grundlage ist Geschaffen worden, dass viele Bürger in Deutschland eine existenzielle Not oder Druck haben - die Folge war dass u.a auch viele Bürger aus den neuen Bundesländern in die alten gegangen sind um auf Montage für die Leihklitschen zu schuften.... Dann kam der Scheiss Euro und viele wurden noch Ärmer...und genau wegen der Euro Politik und das darf nie vergessen werden ist die AFD geboren worden....- ergänzt wurde das ganze mit der Massenzuwanderung derren Höhepunkt August 2015 realisiert worden ist...

Damit wird gezeigt, dass man absolut keine Hemmungen mehr hat und vor nix mehr zurück schreckt, man hetzt sogar die Polizei gegen die AFD weil einer von den Abgeordneten einen kritischen Beitrag geschrieben hat...

https://www.merkur.de/politik/merkels-tote-afd-empoert-mit-posting-zu-berlin-anschlag-zr-7141638.html

Stichwort: Merkels Tote...

wenn da wirklich eine Ermittlung gegen die AFD läuft, dann macht mir das Angst, weil wir dann in eine neue Form der Diktatur und der staatlichen verordneten zu habenen Meinung bekommen.

Bergischer Löwe
22.12.2016, 13:01
Ich halte Gauland letztlich auch für einen fähigen Politiker, der auch wichtige Qualitäten mitbringt. Und er ist kein reiner Opportunist, sonst wäre er heute nicht in der AFD. Ich denke nur, dass Jahrzehnte Berufspolitik irgendwann prägen, den geistigen Horizont einengen und man Politik nach so langer Zeit nur noch aus einer bestimmten Perspektive begreifen kann. Höcke In einem Punkt war er Petry ähnlich, beide haben es geschafft, weder die Parteirechte vor den Kopf zu stoßen noch die Partei zu weit zu radikalisieren. Ich halte auch Gauland in keinem Falle für überflüssig für die Partei, gerade was ältere Wähler angeht, gerade weil er den Stallgeruch der alten CDU mitbringt. Wenn die Medien jeden, der gegen eine Islamisierung Deutschlands eintritt als rechtsradikal darstellen will, kann bei einigen älteren Wählerschichten evtl. der Eindruck durch Gauland konterkariert werden "Moment mal, das ist ja gar nicht der Nazi in Springerstiefeln, den uns die Medien angekündigt haben, das ist doch der alte Gauland, der in Hessen seit Jahrzehnten Politik gemacht hat und verdientes CDU-Mitgleid war!". Als Vorsitzende hätte mir Petry aber mehr zugesagt.

Höcke könnte eventuell auf gemäßigt konservative Kreise da etwas abschreckender wirken.

Höcke wirkt auf mich nicht souverän. Gauland ist definitiv zu alt. Meuthen....hmh. Ich weis nicht....

Mir gefällt Leif Erik Holm. Jung, kann reden, wirkt souverän und jovial. Ein Aufreißer par excellence. Und ein Wunsch Schwiegersohn für die weibliche Wählerschaft jenseits der 60.

Cybeth
22.12.2016, 13:03
Ich halte Gauland letztlich auch für einen fähigen Politiker, der auch wichtige Qualitäten mitbringt. Und er ist kein reiner Opportunist, sonst wäre er heute nicht in der AFD. Ich denke nur, dass Jahrzehnte Berufspolitik irgendwann prägen, den geistigen Horizont einengen und man Politik nach so langer Zeit nur noch aus einer bestimmten Perspektive begreifen kann. Höcke In einem Punkt war er Petry ähnlich, beide haben es geschafft, weder die Parteirechte vor den Kopf zu stoßen noch die Partei zu weit zu radikalisieren. Ich halte auch Gauland in keinem Falle für überflüssig für die Partei, gerade was ältere Wähler angeht, gerade weil er den Stallgeruch der alten CDU mitbringt. Wenn die Medien jeden, der gegen eine Islamisierung Deutschlands eintritt als rechtsradikal darstellen will, kann bei einigen älteren Wählerschichten evtl. der Eindruck durch Gauland konterkariert werden "Moment mal, das ist ja gar nicht der Nazi in Springerstiefeln, den uns die Medien angekündigt haben, das ist doch der alte Gauland, der in Hessen seit Jahrzehnten Politik gemacht hat und verdientes CDU-Mitgleid war!". Als Vorsitzende hätte mir Petry aber mehr zugesagt.

Höcke könnte eventuell auf gemäßigt konservative Kreise da etwas abschreckender wirken.
Sehe ich auch so. Haste sehr gut beschrieben! Höcke wurde durch die Medien als Goebbels dar gestellt und das vergessen die Leute halt nicht, wie er von oben runterbrüllt. Da steht in der BRD niemand drauf, da kommen sofort Erinnerungen hoch, die niemand haben möchte. Im Osten mag er vielleicht damit punkten, aber nicht im Westen.

Eigentlich traue ich der AfD auch nicht weiter über den Weg, wie man sie sehen kann. Gauland, Petry, Höcke und Meuthen schon gar nicht. Aber was bleibt einem übrig, wenn man in der BRD etwas verändern möchte. Merkel und Konsorten machen hier nämlich so weiter, bis es zu einem Bürgerkrieg kommt und dann wird die Politik nicht mal geändert.

Dr Mittendrin
22.12.2016, 13:07
Sehe ich auch so. Haste sehr gut beschrieben! Höcke wurde durch die Medien als Goebbels dar gestellt und das vergessen die Leute halt nicht, wie er von oben runterbrüllt. Da steht in der BRD niemand drauf, da kommen sofort Erinnerungen hoch, die niemand haben möchte. Im Osten mag er vielleicht damit punkten, aber nicht im Westen.

Eigentlich traue ich der AfD auch nicht weiter über den Weg, wie man sie sehen kann. Gauland, Petry, Höcke und Meuthen schon gar nicht. Aber was bleibt einem übrig, wenn man in der BRD etwas verändern möchte. Merkel und Konsorten machen hier nämlich so weiter, bis es zu einem Bürgerkrieg kommt und dann wird die Politik nicht mal geändert.

Was traust du der AfD nicht zu ?

Den anderen trau ich noch weniger !!

Cybeth
22.12.2016, 13:09
Was traust du der AfD nicht zu ?

Den anderen trau ich noch weniger !!
Auf dem Weg nach oben, werden alle korrupt. Bis jetzt ist die AfD noch das geringere Übel!

cornjung
22.12.2016, 13:11
Sehe ich auch so. Haste sehr gut beschrieben! Höcke wurde durch die Medien als Goebbels dar gestellt und das vergessen die Leute halt nicht, wie er von oben runterbrüllt. Da steht in der BRD niemand drauf, da kommen sofort Erinnerungen hoch, die niemand haben möchte.
Wenn Gabriel oder Stegner gegen angebliche Nazis brüllt, diffamiert und hetzt, jubeln die ach so netten Gutmenschen. Aber wenn Höcke Islam und Terroret kritisiert, gilt er als Göbbels. Und die Gutmenschen blöcken " Menschlicheit gegen Terror ".

Und trotzdem muss die AfD koalitionsfähig werden, weil ich nicht glaube, dass es hier in diesem seeeeeehr speziellen Land möglich ist, dass eine rechte Partei mehr als 50% bekommt. Und alles andere als Regierungsbeteiligung ist für die Katz.
Hauptsache die kommen in den BT, und treiben die Merkel vor sich her, bis zu einem Politikwechsel. Merkel ändert ihre Politik in dem Moment, wo sich die Stimmung dreht. Siehe Atom-Politik.

Chandra
22.12.2016, 13:12
Höcke wirkt auf mich nicht souverän. Gauland ist definitiv zu alt. Meuthen....hmh. Ich weis nicht....

Mir gefällt Leif Erik Holm. Jung, kann reden, wirkt souverän und jovial. Ein Aufreißer par excellence. Und ein Wunsch Schwiegersohn für die weibliche Wählerschaft jenseits der 60.


Ein Aufreißer par excellence
Finde ich nicht, wäre z.B. nicht mein Typ

https://www.welt.de/img/regionales/mecklenburg-vorpommern/mobile134852349/1072506307-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-141129-99-02754-large-4-3-jpg.jpg

Was die AFD dringend braucht sind Leute wie der Politiker S. Kurz

Dr Mittendrin
22.12.2016, 13:12
Aber doch wohl soviele wie möglich....und nötig.

Nein die AfD braucht Nichtwähler und wankelnde CDU/CSU Wähler.

Dr Mittendrin
22.12.2016, 13:15
Auf dem Weg nach oben, werden alle korrupt. Bis jetzt ist die AfD noch das geringere Übel!


Den anderen trau ich noch weniger !!

Drum schrieb ich ...

Cybeth
22.12.2016, 13:19
Wenn Gabriel oder Stegner gegen angebliche Nazis brüllt, diffamiert und hetzt, jubeln die ach so netten Gutmenschen. Aber wenn Höcke Islam und Terroret kritisiert, gilt er als Göbbels. Und die Gutmenschen blöcken " Menschlicheit gegen Terror ".Gabriel oder Stegner sind ja nicht als Nazis in dem Sinne bekannt, oder durch diverse Äußerungen etc... Höcke wurde von Anfang an falsch dargestellt, aber er stellt in meinem Augen auch nichts da. Hat nichts an sich, was irgendwie glaubhaft wäre oder das er von seinem Gerede selbst überzeugt wäre. Die AfD schwimmt halt noch auf der Flüchtlingswelle mit und das wird auch irgendwann eine Ende haben.

Chorea
22.12.2016, 17:42
Unfassbar welche Hetze, Hass und Gräuelpropaganda in den Kommentarspalten zu Artikeln über die Hochzeit und Schwangerschaft verbreitet werden - von den Artikeln des Journaillen-Sumpfes gar nicht erst angefangen.

krupunder
22.12.2016, 18:22
Jetzt ist es amtlich, schwanger und verheiratet :

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/heimliche-hochzeit-und-babyglueck-frauke-petry-und-marcus-pretzell-haben-sich-heute-das-ja-wort-gegeben-a2006820.html?latest=1


alles gute und zeugt weitere deutsche Kinder !!!

Frontferkel
22.12.2016, 18:29
]Nahles! Sie sorgt sich wenigstens um meine zukünftige Rente[/B]. Das wird die AfD nicht tun.
:OmG:

Planckthon
22.12.2016, 18:31
Na, das nenne ich Pflichterfüllung. Wenn es ein Junge wird, soll er Volkmar heißen, oder ? Daumen hoch für die Dame.

Anita Fasching
22.12.2016, 19:10
Petry untergräbt das Selbstbestimmungsrecht der Frau!


Bettina Hoffmann spricht mir aus dem Herzen!

Warum, F.Petry sprach von "wünschenswert", nicht von Zwang.
Ist doch ihre persönliche Sicht, und aus völkischer liegst du komplett daneben.
Mein Bruder hat auch keine Kinder, will auch keine. Trotzdem findet er kinderreiche deutsche Familien lobenswert.Du solltest über deinen Schatten springen, deinem Volk zuliebe.

Wurstsemmel
22.12.2016, 20:36
Nein die AfD braucht Nichtwähler und wankelnde CDU/CSU Wähler.

Wo ist der Widerspruch...?

Heifüsch
22.12.2016, 20:43
Wenn es ein Junge wird, heißt der Adolf, ein Mädchen Eva!

Nicht Eva, Pegida! >8´)

Dr Mittendrin
22.12.2016, 20:51
Wo ist der Widerspruch...?

Es gibt keinen. War nur eine Ergänzung.

Dayan
22.12.2016, 20:57
Wie Bild berichtet (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ist-das-der-foto-beweis-49357816.bild.html) ist Frauke Petry schwanger und zeigt den Fotobeweis des Babybauches. Oder handelt es sich nur um einen leckeren Gänsebraten ?:DIch war es nicht!Ich weis die Juden sind an allem Schuld aber diesmal nicht!:D:D:D:D:D:D:D:D

autochthon
22.12.2016, 21:01
Ich war es nicht!Ich weis die Juden sind an allem Schuld aber diesmal nicht!:D:D:D:D:D:D:D:D

Gerade diese Aussage legt Dir-/ euch eine Schuld nahe.

Ich meine - Hey! - Ihr seid ein Volk von brillianten Gebrauchtwagenverkäufer... :D

Dayan
22.12.2016, 21:04
Gerade diese Aussage legt Dir-/ euch eine Schuld nahe.

Ich meine - Hey! - Ihr seid ein Volk von brillianten Gebrauchtwagenverkäufer... :DDu verwechselst uns mit den Türken.Juden findest du mehr in der uni!Gruß!Aber Petrys Baby verschulde ich nicht obwohl ich die Tante mag.Man höre und staune auch persönlich kenne.

autochthon
22.12.2016, 21:09
Du verwechselst uns mit den Türken.Juden findest du mehr in der uni!Gruß!Aber Petrys Baby verschulde ich nicht obwohl ich die Tante mag.Man höre und staune auch persönlich kenne.

Jetzt geht mir in diesem Kontext doch eine Frage spontan durch den Kopf. Du kannst ja mal unverfänglich einfach mit Ja oder Nein antworten.

Hängt ihr gemeinsam mit dem Michi Stürzenberger ab? :?

Dayan
22.12.2016, 21:13
Jetzt geht mir in diesem Kontext doch eine Frage spontan durch den Kopf. Du kannst ja mal unverfänglich einfach mit Ja oder Nein antworten.

Hängt ihr gemeinsam mit dem Michi Stürzenberger ab? :?Kenne ich nicht.Ich grüsse dich.https://www.youtube.com/watch?v=6KFVVKFxr60

Kurti
22.12.2016, 21:27
Ich war es nicht!Ich weis die Juden sind an allem Schuld aber diesmal nicht!:D:D:D:D:D:D:D:DHat sie dir einen Korb gegeben?

Kurti
22.12.2016, 21:33
Na, das nenne ich Pflichterfüllung. Wenn es ein Junge wird, soll er Volkmar heißen, oder ? Daumen hoch für die Dame.Weil er vom Volke war?

Fettung durch mich

HarunPeker
22.12.2016, 21:35
Ich gratuliere Frau Petry zu ihrem Babyglück. Diese private Angelegenheit politisch zu instrumentalisieren, ist unter aller Würde.

Dayan
22.12.2016, 22:32
Hat sie dir einen Korb gegeben?Ja.Weil ich nur 6x in der Stunde konnte!

Dayan
22.12.2016, 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=ib0Akai8tmY Chasarisch!Meine lieblings Serbin!https://www.youtube.com/watch?v=N35peiX8Qmw

Frontferkel
22.12.2016, 23:29
Petry untergräbt das Selbstbestimmungsrecht der Frau!


Bettina Hoffmann spricht mir aus dem Herzen!
Kinderlos ?

Frontferkel
22.12.2016, 23:31
Nicht Eva, Pegida! >8´)
nöö , AFD --Agathe Frieda Dorothea .:)

Heifüsch
23.12.2016, 01:04
nöö , AFD --Agathe Frieda Dorothea .:)

Herrlich! :gp:Besser als Schantall Proletia Daffne... >%´)

Frontferkel
23.12.2016, 01:22
Herrlich! :gp:Besser als Schantall Proletia Daffne... >%´)

Jausa . :gib5:

Zyankali
23.12.2016, 01:45
kunigunde klingt doch hübsch... ;)

Zyankali
23.12.2016, 01:51
AfD ist keine alternaive (mehr)....

schade eigentlich...

Rikimer
23.12.2016, 02:55
AfD ist keine alternaive (mehr)....

schade eigentlich...

Warum das? Gefällt dir das alte, abgewrackte in der BRD besser?

autochthon
23.12.2016, 03:36
AfD ist keine alternaive (mehr)....

schade eigentlich...

Wie kommst du darauf?

Siegfriedphirit
23.12.2016, 09:41
Eine zweite von der Leyen braucht die AfD nicht. Hoffentlich wird sie jetzt in die zweite Reihe treten und Höcke an ihre Stelle.

der ist doch Propaganda Minister der AfD oder?

Valdyn
23.12.2016, 09:42
der ist doch Propaganda Minister der AfD oder?

Pöbelralle? Nee, der ist bei der SPD.

Rolf1973
23.12.2016, 09:51
Ja.Weil ich nur 6x in der Stunde konnte!

Reife Leistung!......aber könnte es sein, dass Du ein Schnellspritzer bist? Und nu wech hier....!

Veruschka
23.12.2016, 10:37
Du kannst denken was du willst. Ich finde Petry zu zickig, zu unruhig, teilweise zu leicht gekleidet für eine Politikerin die ernst genommen werden will. Von Storch sollte jetzt ihren Part einnehmen und sie sollte sich am besten der Kindererziehung widmen.
....
Storchentrixi, die Alte, die immer von der Maus abrutscht? :)

Silencer
23.12.2016, 10:39
Storchentrixi, die Alte, die immer von der Maus abrutscht? :)

Na und? Es geht um unseres Land und unsere Kultur. Wie lange willst du noch den Museln alles erklären? Die nächsten 50 Jahre?

Anne Bonny
23.12.2016, 10:40
Warum, F.Petry sprach von "wünschenswert", nicht von Zwang.
Ist doch ihre persönliche Sicht, und aus völkischer liegst du komplett daneben.
Mein Bruder hat auch keine Kinder, will auch keine. Trotzdem findet er kinderreiche deutsche Familien lobenswert.Du solltest über deinen Schatten springen, deinem Volk zuliebe.

Flora und Fauna zuliebe, halte ich es mit ProfessorGrzimek:

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.


"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheit verringert werden muss."

(Professor Bernhard Grzimek Tierarzt und Verhaltensforscher, langjähriger Direktor des Frankfurter Zoos)

Anne Bonny
23.12.2016, 10:43
Kinderlos ?

Ne, zwei steuerzahlende Töchter!

Frontferkel
23.12.2016, 10:49
Ne, zwei steuerzahlende Töchter!
Ok , dann ist mir Deine Bewunderung für diese Dame , ein Rätsel .
Habe ja selbst Drei und die zahlen auch brav Steuern und gehen einer geregelten Arbeit nach .

kotzfisch
23.12.2016, 11:22
Ich bedauere, nicht für den Zustand von Petry verantwortlich zu sein.
Sexy Dame irgendwie.

Klopperhorst
23.12.2016, 11:25
...
Mir gefällt Leif Erik Holm. Jung, kann reden, wirkt souverän und jovial. Ein Aufreißer par excellence. Und ein Wunsch Schwiegersohn für die weibliche Wählerschaft jenseits der 60.

Sollte Bundesvorstand werden.
Höcke ist ein Sülzer, Gauland eher graue Eminenz, Petry hat durch das Gebumse mit einem ehem. Vorstandsmitglied ein "Geschmäckle", der Rest ist Kategorie C.

Ich hoffe, man vernimmt etwas von Holm diesbezüglich in Kürze.

---

Querfront
23.12.2016, 11:27
Ich bedauere, nicht für den Zustand von Petry verantwortlich zu sein.
Sexy Dame irgendwie.

Ich stehe mehr auf Beatrix von Storch, aber die ist auch schon vergeben. :rose für dich:

57471

Anita Fasching
23.12.2016, 11:40
Flora und Fauna zuliebe, halte ich es mit ProfessorGrzimek:

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.


"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheit verringert werden muss."

(Professor Bernhard Grzimek Tierarzt und Verhaltensforscher, langjähriger Direktor des Frankfurter Zoos)

Das ist sowohl richtig, wie auch falsch.
Richtig ist, die Balastmenschen werden auf dieser Erde immer mehr, was ein riesiges Problem ist.
Angehörige fortschrittlicher und zivilisierter Ethnien aber, welche die Motoren der Welt antreiben und am laufen halten, nehmen dramatisch ab.
Und nicht zuletzt geht es um den Erhalt von Völkern.
Wenn zum Beispiel 1 Million Nigerianer über den Jordan gehen, ist es für die Welt wesentlich undramatischer, als wenn es die gleiche Anzahl von Japanern oder Deutschen betrifft.
Also sind hier fordern und fördern existenziell angebracht, da hat die Frau(ke) vollkommen recht.

Dayan
23.12.2016, 12:32
Reife Leistung!......aber könnte es sein, dass Du ein Schnellspritzer bist? Und nu wech hier....!Oh!

konfutse
23.12.2016, 19:04
Ja.Weil ich nur 6x in der Stunde konnte!
Du Ärmster hast nur ein Ei?

Dayan
23.12.2016, 20:25
Du Ärmster hast nur ein Ei?Nein.Nur ein halben!Aber bitte es für dich zu behalten.Gruß!

Chandra
23.12.2016, 20:46
Ich stehe mehr auf Beatrix von Storch, aber die ist auch schon vergeben. :rose für dich:

57471

Ganz schon ungepflegt die Frau Storch , etwas mehr Pflege könnte nicht schaden und mit ihren Nasolabialfalten , sieht sie Aischa Murksel immer ähnlicher :cool:
Die Frisur und Kleidung lassen auch zu wünschen übrig ..
Kannn nicht verstehen warum viele Politikerinnen sich so hängen :hmm:

Frontferkel
23.12.2016, 20:48
AfD ist keine alternaive (mehr)....

schade eigentlich...
Ohne Begründung , funktionobelt Deine Aussage nicht .
Also bitte , lass hören .

Frontferkel
23.12.2016, 20:50
Storchentrixi, die Alte, die immer von der Maus abrutscht? :)
Wo rutscht Du so ab ? :D

Frontferkel
23.12.2016, 20:52
Flora und Fauna zuliebe, halte ich es mit ProfessorGrzimek:

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.


"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheit verringert werden muss."

(Professor Bernhard Grzimek Tierarzt und Verhaltensforscher, langjähriger Direktor des Frankfurter Zoos)
Wo er , der Professor recht hatte , hatte er recht . Du weißt aber auch , wen und was er damit ausdrücken wollte .

Zyankali
23.12.2016, 20:59
Ohne Begründung , funktionobelt Deine Aussage nicht .
Also bitte , lass hören .

sie ist viel zu neoliberal und genau deshalb eine gefahr. wer sie einzig und allein aufgrund ihrer ausländer- bzw immigranten politik wählt, sollte sich mal das restliche programm durchlesen...

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:02
sie ist viel zu neoliberal und genau deshalb eine gefahr. wer sie einzig und allein aufgrund ihrer ausländer- bzw immigranten politik wählt, sollte sich mal das restliche programm durchlesen...

Nö, das bildest du dir ein. Die Schweiz ist neoliberaler als wir und Arbeitnehmer rennen denen die Tür ein.

Du tust so als wäre "neoliberal" Arbeitnehmerlohnkürzungsprogramm.

Solltest dich dringend bilden.

Frontferkel
23.12.2016, 21:04
sie ist viel zu neoliberal und genau deshalb eine gefahr. wer sie einzig und allein aufgrund ihrer ausländer- bzw immigranten politik wählt, sollte sich mal das restliche programm durchlesen...
I.O. , ich habe es getan und ich weiß , das ich hier im Forum nicht der Einzige bin .
Alle Punkte sagen mir auch nicht zu , aber deswegen eine Partei grundsätzlich ablehnen ?
Nö , da gibt es für mich schlimmeres . Ich glaube , das braucht jetzt aber keine Erläuterung . Oder doch ?

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:04
Storchentrixi, die Alte, die immer von der Maus abrutscht? :)

Schon einen Neger aufgenommen, Rathausdummtusse ?

Zyankali
23.12.2016, 21:05
Nö, das bildest du dir ein. Die Schweiz ist neoliberaler als wir und Arbeitnehmer rennen denen die Tür ein.

Du tust so als wäre "neoliberal" Arbeitnehmerlohnkürzungsprogramm.

Solltest dich dringend bilden.

tja, mit dir darüber zu diskutieren wäre wie mit einem apple fanboy über fehler des neuen iphones zu reden... sinnlos ;)

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:06
I.O. , ich habe es getan und ich weiß , das ich hier im Forum nicht der Einzige bin .
Alle Punkte sagen mir auch nicht zu , aber deswegen eine Partei grundsätzlich ablehnen ?
Nö , da gibt es für mich schlimmeres . Ich glaube , das braucht jetzt aber keine Erläuterung . Oder doch ?

Zyankali will ein Sozialprogramm, das vor allem dummen Türken dient.

Mit weissen Facharbeitern gewann Trump die Wahl.

Zyankali
23.12.2016, 21:08
Zyankali will ein Sozialprogramm, das vor allem dummen Türken dient.

Mir weissen Facharbeitern gewann Trump die Wahl.

intressant, was du so alles weisst was ich will...

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:09
tja, mit dir darüber zu diskutieren wäre wie mit einem apple fanboy über fehler des neuen iphones zu reden... sinnlos ;)

Wärst auch völlig überfordert, wenn ich dich über die Schweiz was frage. Musst wohl ein Sozialistenossi sein.
Weder Krabat, Skorpion, du und ne menge anderer habt nicht das Zeug zu diskutieren, weil euch feedback fehlt.

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:11
intressant, was du so alles weisst was ich will...

Du willst für Deutsche andere Sozialleistungen wie für Türken ? mach mal.
Bist du auf Höhe der Berufslosen Türken ?

Anita Fasching
23.12.2016, 21:13
sie ist viel zu neoliberal und genau deshalb eine gefahr. wer sie einzig und allein aufgrund ihrer ausländer- bzw immigranten politik wählt, sollte sich mal das restliche programm durchlesen...

Habe ich, aber die Ausländerländer- und Immigrantenpolitik ist nun mal das Essentielle in der angespannten Lage.Und überlagert alles andere.
Alle anderen Themen kippen dahinter klar ab, sind eigentlich irrelevant. Du musst natürlich bereit sein, auch selber dafür (materiell/finaziell) möglicherweise zu bluten.
Immer noch besser, als körperlich nach Messerattacken der Bereicherer zu bluten.

Zyankali
23.12.2016, 21:13
Wärst auch völlig überfordert, wenn ich dich über die Schweiz was frage. Musst wohl ein Sozialistenossi sein.
Weder Krabat, Skorpion, du und ne menge anderer habt nicht das Zeug zu diskutieren, weil euch feedback fehlt.

was juckt mich die schweiz ?


wenn ich schon lese, das ich als kinderlsoer quasi für die bälger andere bezahlen soll bzw ohne kind benachteiligt werden soll, dann ist das mist. ganz einfach.

wenn es heisst, man müsse die renten noch weiter kürzen und die familie soll sich gefälligst kümmern, dann ist das mist.



doch hey, an sich kann die AfD ja gerne gewählt werden. die kippt in regierungsverantwortung genau so schnell wie die grünen anno 1999...

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:16
was juckt mich die schweiz ?


wenn ich schon lese, das ich als kinderlsoer quasi für die bälger andere bezahlen soll bzw ohne kind benachteiligt werden soll, dann ist das mist. ganz einfach.

Länder sind immer gut als Beispiel.

Soso ein Kinderloser reisst das Maul auf. Merkst du Volldepp nicht, dass das Rentenproblem ein Kinderlosigkeitsproblem ist ?







wenn es heisst, man müsse die renten noch weiter kürzen und die familie soll sich gefälligst kümmern, dann ist das mist.

Sagt das die AfD ?




doch hey, an sich kann die AfD ja gerne gewählt werden. die kippt in regierungsverantwortung genau so schnell wie die grünen anno 1999...

Wer koalieren will gibt etwas ab, wissen wir.

konfutse
23.12.2016, 21:17
Nö, das bildest du dir ein. Die Schweiz ist neoliberaler als wir und Arbeitnehmer rennen denen die Tür ein.

Du tust so als wäre "neoliberal" Arbeitnehmerlohnkürzungsprogramm.

Solltest dich dringend bilden.
Das liegt allein an den Löhnen, aber sage jetzt bitte nicht, dass Deutschland noch neoliberaler werden muss, denn das Mysterium der Löhne kann man nicht so einfach erklären.

konfutse
23.12.2016, 21:18
Schon einen Neger aufgenommen, Rathausdummtusse ?
Danke für die Erinnerung. An Rathaus oder sowas kann ich mich auch erinnern.

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:19
Das liegt allein an den Löhnen, aber sage jetzt bitte nicht, dass Deutschland noch neoliberaler werden muss, denn das Mysterium der Löhne kann man nicht so einfach erklären.

Nachfrage ist das Mysterium der Löhne. Dafür tun wir zu wenig.

Anita Fasching
23.12.2016, 21:20
Danke für die Erinnerung. An Rathaus oder sowas kann ich mich auch erinnern.

Sie hat es sich im System bequem gemacht.
Merkt man in jedem Post, das sorglose Leben in der bayrischen Provinz.
Solche Leute sind für die Revolution verloren.

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:21
Danke für die Erinnerung. An Rathaus oder sowas kann ich mich auch erinnern.

Vergess ich nicht.

Normal schreib ich gehaltvollere posts. Aber "Maus abrutschen" ist schon etwas mau.

Zyankali
23.12.2016, 21:21
Länder sind immer gut als Beispiel.

Soso ein Kinderloser reisst das Maul auf. Merkst du Volldepp nicht, dass das Rentenproblem ein Kinderlosigkeitsproblem ist ?






Sagt das die AfD ?





Wer koalieren will gibt etwas ab, wissen wir.

ich sach ja... apple fanboy und iphone... vergebene liebesmühe.


doch eins sage ich dir, wehe du machst mich auch nur noch einmal wegen 'enteignung' von superreichen dumm an, während du von enteignung der kinderlosen faselst.... danke.

Frontferkel
23.12.2016, 21:34
Zyankali will ein Sozialprogramm, das vor allem dummen Türken dient.

Mit weissen Facharbeitern gewann Trump die Wahl.
Ob er das will , weiß ich natürlich nicht .

Aber ein Sozialprogramm , an sich , ist nicht verkehrt . Es kommt auf den Inhalt an und darauf , wem es zu Nutzen ist .
Und das soziale Spektrum im Programm der AfD ist recht ausgewogen .

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:34
ich sach ja... apple fanboy und iphone... vergebene liebesmühe.


doch eins sage ich dir, wehe du machst mich auch nur noch einmal wegen 'enteignung' von superreichen dumm an, während du von enteignung der kinderlosen faselst.... danke.

Wie werden Kinderlose enteignet ? Du klaust Renten meiner Kinder weil du keine Kinder hast die für dich einzahlen.

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:37
Ob er das will , weiß ich natürlich nicht .

Aber ein Sozialprogramm , an sich , ist nicht verkehrt . Es kommt auf den Inhalt an und darauf , wem es zu Nutzen ist .
Und das soziale Spektrum im Programm der AfD ist recht ausgewogen .

Stimmt. Und das Programm find ich auch ausgewogen.


Wenn ich einem Millionär Steuern senke, wo verliert der Facharbeiter dadurch an Lohn ? Wenn wir mal neoliberal diskutieren. Ich locke Investoren dadurch.

Zyankali
23.12.2016, 21:37
Wie werden Kinderlose enteignet ? Du klaust Renten meiner Kinder weil du keine Kinder hast die für dich einzahlen.

sooviel dummheit in einem satz, fantastisch :D

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:39
sooviel dummheit in einem satz, fantastisch :D

Wie alt bist du ? Ich bring Fakten. Meine Töchter 35 und 37 und ich 60. Auf gehts du Schwachmat.
Sie zahlen in 10 Jahren für mich, meine Frau und evtl für dich.
Für dich weil du kinderlos bist.
Wegen Kinderlosen fällt meine Rente kleiner aus ...teilen teilen, teilen

Zyankali
23.12.2016, 21:41
Wie alt bist du ? Ich bring Fakten. Meine Töchter 35 und 37 und ich 60. Auf gehts du Schwachmat.

nun, wenn da so ist, bin im gleichen alter wie deine kinder, werde ihnen also nie rente bezahlen...

wenn du willst das ich arbeitssklaven in die welt spucke, bloss damit ein dummes (renten)system weiter läuft, dann hast du pech gehabt...

Lastdino
23.12.2016, 21:46
Ok, dann wird die Frauke wohl für den Wahlkampf 2017 ausfallen.

Wäre dann für Alice Weidel, Jörg Meuthen oder Uwe Junge für das Gesicht der AfD für 2017.
Björn Höcke ist dafür weniger geeignet.
Er ist vor allem der Wählerschaft im Westen nur schwer zu vermitteln.
Ich bin mir bewusst, das es viele hier im Forum anders sehen. Aber er ist das Gesicht des Rechten Flügels. Im Grunde genommen der Gegenpol zu Guido Reil
Als neue Volkspartei muss man einen Kandidaten nehmen, der alle Bereiche der AfD abdeckt.

Dr Mittendrin
23.12.2016, 21:48
nun, wenn da so ist, bin im gleichen alter wie deine kinder, werde ihnen also nie rente bezahlen...

wenn du willst das ich arbeitssklaven in die welt spucke, bloss damit ein dummes (renten)system weiter läuft, dann hast du pech gehabt...


Dein Alter spielt eh keine Rolle. Es gibt keine Kinder die für dich einzahlen. Äh .....Tunesier hab ich vergessen.
Man muss dir alles umständlich erklären.

Du bist ein Versagerwürstchen. Jung, keine Kinder und trotzdem..... mimimi die unsoziale AfD.
In deinem Alter als ich war, war die Tochter bereits 10.


Meine Güte ...mimimi Arbeitssklaven ...geh nach Nordkorea.
Auf dich hilfloses Würstchen kommen ohne Kinder noch schwere Zeiten zu. Weil du nicht die Realität lebst.

Zyankali
23.12.2016, 21:49
Dein Alter spielt eh keine Rolle. Es gibt keine Kinder die für dich einzahlen. Äh .....Tunesier hab ich vergessen.
Man muss dir alles umständlich erklären.

Du bist ein Versagerwürstchen. Jung, keine Kinder und trotzdem..... mimimi die unsoziale AfD.
In deinem Alter als ich war, war die Tochter bereits 10.

komm geh deine pillen nehmen, alter mann...

Frontferkel
23.12.2016, 21:50
Stimmt. Und das Programm find isch auch ausgewogen.


Wenn ich einem Millionär Steuern senke, wo verliert der Facharbeiter dadurch an Lohn ? Wenn wir mal neoliberal diskutieren. Ich locke Investoren dadurch.
Kommt zuerst mal darauf an welche Steuer dem Millionär gesenkt werden soll ? Vermögensteuer , Einkommenssteuer , Grundsteuer usw.

Sollte der Millionär auch Unternehmer sein , kommen noch andere Kosten , in Form von Steuern und abgaben auf Ihn zu . Und das hat dann auch mit Lohnkosten zu tun . Hauptverursacher der hohen Lohnkosten , ist der " Vater " Staat mit seinen hohen Lohnnebenkosten und Abgaben .
Und damit lockst Du keinen Investor . Das geht nur , unteranderem , über Steuervergünstigungen und Standortvorteile .
So wird ein Schuh daraus .
Ich war auch mal drauf und dran , mit meiner LKW-Flotte nach der Tschechei zu gehen .