PDA

Vollständige Version anzeigen : Petry ist schwanger - das Baby kommt im Bundestagswahlkampf.

Seiten : 1 [2]

Anita Fasching
23.12.2016, 22:51
Ok, dann wird die Frauke wohl für den Wahlkampf 2017 ausfallen.

Wäre dann für Alice Weidel, Jörg Meuthen oder Uwe Junge für das Gesicht der AfD für 2017.
Björn Höcke ist dafür weniger geeignet.
Er ist vor allem der Wählerschaft im Westen nur schwer zu vermitteln.
Ich bin mir bewusst, das es viele hier im Forum anders sehen. Aber er ist das Gesicht des Rechten Flügels. Im Grunde genommen der Gegenpol zu Guido Reil
Als neue Volkspartei muss man einen Kandidaten nehmen, der alle Bereiche der AfD abdeckt.

Wenn es um das "Gesicht" gehen sollte, dann doch eher Alice anstatt Uwe.

Dr Mittendrin
23.12.2016, 22:54
Kommt zuerst mal darauf an welche Steuer dem Millionär gesenkt werden soll ? Vermögensteuer , Einkommenssteuer , Grundsteuer usw.

Sollte der Millionär auch Unternehmer sein , kommen noch andere Kosten , in Form von Steuern und abgaben auf Ihn zu . Und das hat dann auch mit Lohnkosten zu tun . Hauptverursacher der hohen Lohnkosten , ist der " Vater " Staat mit seinen hohen Lohnnebenkosten und Abgaben .
Und damit lockst Du keinen Investor . Das geht nur , unteranderem , über Steuervergünstigungen und Standortvorteile .
So wird ein Schuh daraus .
Ich war auch mal drauf und dran , mit meiner LKW-Flotte nach der Tschechei zu gehen .

Standortvorteile sind ein Mix an Bedingungen, das stimmt.

konfutse
23.12.2016, 23:11
Dein Alter spielt eh keine Rolle. Es gibt keine Kinder die für dich einzahlen.
...
Doch, die Kinder unserer Kinder arbeiten und zahlen für diesen Egomanen. Man sollte das Rentensystem ändern.

Dr Mittendrin
23.12.2016, 23:16
Doch, die Kinder unserer Kinder arbeiten und zahlen für diesen Egomanen. Man sollte das Rentensystem ändern.

Sagte ich ja in etwa.

Dayan
23.12.2016, 23:28
http://fs5.directupload.net/images/161223/qfqksx2j.png (http://www.directupload.net)

Zyankali
23.12.2016, 23:29
ihr habt echt einen knall...

jetzt auch noch egomane... man man man...

Beobachter
23.12.2016, 23:31
http://fs5.directupload.net/images/161223/qfqksx2j.png (http://www.directupload.net)
Danke für den Hinweis Doc. :appl:

Rhino
24.12.2016, 12:25
Ich dachte die Afd ist eine Alternative für Deutschland und will nicht eine Partei wie die anderen sein, wo im Hinterzimmer alles entschieden wird.
Ueber jede noch so kleine Einzelheit abstimmen zu lassen ist dann aber auch der garatierte Weg ins Aus. Zur Zeit gehts auch nur darum effektive Oppositionspartei zu sein oder zu werden.

Brotzeit
24.12.2016, 14:11
Da drüber braucht man kein Wort zu verlieren! Oder glauben die etablierten Parteien, daß Frau Petry keine Frau ist ????????????????????

Politikqualle
24.12.2016, 14:13
Da drüber braucht man kein Wort zu verlieren! Oder glauben die etablierten Parteien, daß Frau Petry keine Frau ist ???????????????????? .. hat sie ja wohl schon oft bewiesen und schlecht sieht sie auch nicht aus ..

Politikqualle
24.12.2016, 14:19

... eigenartig ist nur das massive Polizeiaufgebot ... wenn aber islamische Terroristen in Weihnachtsmärkte fahren ist kein Polizist zu sehen , obwohl die Behörden vorher gewarnt wurden ...

Seligman
24.12.2016, 14:25
Nahles! Sie sorgt sich wenigstens um meine zukünftige Rente. Das wird die AfD nicht tun.

:haha: warte mal....:rofl: kann nicht mehr.. Ja, ja, alles wird gut.

Seligman
24.12.2016, 14:34
Petry untergräbt das Selbstbestimmungsrecht der Frau!

Bettina Hoffmann spricht mir aus dem Herzen!

Das ist doch alles nur heisse Luft. Die jetzige Gesellschaftsform untergraebt das Selbstbestimmungsrecht. Wo Hausfrauen und praktizierende Muetter als etwas ideologisch nicht wuenschenswertes dargestellt wird. Wo Kinder lieber in Erziehungsanstalten gesteckt werden, als mit der Familie aufzuwachsen.
Was hat Familienfoerderung mit Gleichberechtigung zu tun? Warum sollte die Frau irgendeine Berechtigung verlieren?
Lasst euch doch nicht dauernd von diesen hinterfotzigen Feministinnen den Kopf verdrehen. Dummes Gequatsche von wegen 21 jahrhundert... Wo 3 jaehrigen Jungen eingeredet werden darf dass sie eigentlich Maedchen sind. Oh welch herrliche Freiheit wir geniessen duerfen. "kotz"

Desmodrom
24.12.2016, 14:40
... eigenartig ist nur das massive Polizeiaufgebot ... wenn aber islamische Terroristen in Weihnachtsmärkte fahren ist kein Polizist zu sehen , obwohl die Behörden vorher gewarnt wurden ...

:haha:

Na dann empfehle ich dir mal, dich mit einem AfD-Transparent auf einen beliebigen Platz einer west-deutschen Großstadt zu stellen und der Polizei deinen Schutz zu untersagen.
Schließ aber vorher noch eine Krankenzusatzversicherung ab, speziell für Zahnersatz...

Politikqualle
24.12.2016, 14:42
:haha: Na dann empfehle ich dir mal, dich mit einem AfD-Transparent auf einen beliebigen Platz einer west-deutschen Großstadt zu stellen und der Polizei deinen Schutz zu untersagen.
Schließ aber vorher noch eine Krankenzusatzversicherung ab, speziell für Zahnersatz... .. daran kannst du aber mal erkennen , wie weit es schon in Deutschland gekommen ist ... selbst die AfD hat Probleme entsprechende Räume für Veranstaltungen zu bekommen ..

Desmodrom
24.12.2016, 14:51
.. daran kannst du aber mal erkennen , wie weit es schon in Deutschland gekommen ist ... selbst die AfD hat Probleme entsprechende Räume für Veranstaltungen zu bekommen ..

Offensichtich kann man´s dir ja nicht recht machen. Hauptsache gejammert und wieder einen Beitrag mehr auf der Uhr....

Anne Bonny
24.12.2016, 15:12
Das ist doch alles nur heisse Luft. Die jetzige Gesellschaftsform untergraebt das Selbstbestimmungsrecht. Wo Hausfrauen und praktizierende Muetter als etwas ideologisch nicht wuenschenswertes dargestellt wird. Wo Kinder lieber in Erziehungsanstalten gesteckt werden, als mit der Familie aufzuwachsen.
Was hat Familienfoerderung mit Gleichberechtigung zu tun? Warum sollte die Frau irgendeine Berechtigung verlieren?
Lasst euch doch nicht dauernd von diesen hinterfotzigen Feministinnen den Kopf verdrehen. Dummes Gequatsche von wegen 21 jahrhundert... Wo 3 jaehrigen Jungen eingeredet werden darf dass sie eigentlich Maedchen sind. Oh welch herrliche Freiheit wir geniessen duerfen. "kotz"

Hoppla, was glaubst du, was ich bin! :girl128::D

Helgoland
24.12.2016, 15:18
Gratuliere, Frau Petry!

Weiss man schon, wer die Mutter ist?

tritra
24.12.2016, 15:29
Weiss man schon, wer die Mutter ist?

Friesischer Humor? Hehe....

Helgoland
24.12.2016, 15:36
Friesischer Humor? Hehe....

Was machen die Friesen bei Ebbe? – Sie verkaufen Bauland an die Österreicher. ;-)

Kurti
24.12.2016, 15:57
Was soll die Aufregung - alle mögen doch die Machart.
Und die Frau Petry bildet da hoffentlich keine Ausnahme.

Murmillo
26.12.2016, 10:08
Ich denke Pretzell hat ihr einen angesetzt. ...
---

Für die Medien und die SPDGRÜNECDUCSU war es aber bestimmt Satan höchstpersönlich, der sie geschwängert hat und es besteht die Gefahr, dass sie da einen künftigen Despoten austrägt, der Hitler, Stalin und Pol Pot wie die lieben Onkel von nebenan aussehen lässt.

Brotzeit
26.12.2016, 13:31
Die dummen Linken sind so dekadent , daß sie tatsächlich glauben , daß Fr. Petry zu dumm sei um zu vögeln .......

Königstiger87
26.12.2016, 15:00
Das ist sowohl richtig, wie auch falsch.
Richtig ist, die Balastmenschen werden auf dieser Erde immer mehr, was ein riesiges Problem ist.
Angehörige fortschrittlicher und zivilisierter Ethnien aber, welche die Motoren der Welt antreiben und am laufen halten, nehmen dramatisch ab.
Und nicht zuletzt geht es um den Erhalt von Völkern.
Wenn zum Beispiel 1 Million Nigerianer über den Jordan gehen, ist es für die Welt wesentlich undramatischer, als wenn es die gleiche Anzahl von Japanern oder Deutschen betrifft.
Also sind hier fordern und fördern existenziell angebracht, da hat die Frau(ke) vollkommen recht.

:gp:

Königstiger87
26.12.2016, 15:08
sie ist viel zu neoliberal und genau deshalb eine gefahr. wer sie einzig und allein aufgrund ihrer ausländer- bzw immigranten politik wählt, sollte sich mal das restliche programm durchlesen...

Man kann jeden Euro nur einmal ausgeben. Und gerade diejenigen, welche Sozialleistung benötigen wissen ganz genau, dass es ihnen wesentlich besser, selbst bei härteren Regeln, gehen würden, wenn die gesammten Parasiten nicht mehr im Land sind.

Königstiger87
26.12.2016, 15:15
ihr habt echt einen knall...

jetzt auch noch egomane... man man man...

Ja jeder selbstverschuldete Kinderlose verhält sich unsozial. Als Bürger hat man auch Pflichten gegenüber der Gemeinschaft. Steuern zahlen, sich an das Gesetz halten und Nachwuchs zeugen! Die Rente ist kein Sparkonto bei dem jeder das rausbekommt was er einzahlt. Sondern die jetzige Rente wird immer von der aktuell arbeitenden Gegeration erarbeitet. Das heißt, die Kinder anderer Leute bezahlen für dich die Rente, die Krankenkasse etz....

Wurstsemmel
26.12.2016, 15:24
Ja jeder selbstverschuldete Kinderlose verhält sich unsozial. Als Bürger hat man auch Pflichten gegenüber der Gemeinschaft. Steuern zahlen, sich an das Gesetz halten und Nachwuchs zeugen! Die Rente ist kein Sparkonto bei dem jeder das rausbekommt was er einzahlt. Sondern die jetzige Rente wird immer von der aktuell arbeitenden Gegeration erarbeitet. Das heißt, die Kinder anderer Leute bezahlen für dich die Rente, die Krankenkasse etz....
Der Unsinn hält sich hartnäckig.....

DonauDude
26.12.2016, 15:51
Um die Unentschlossenen zu vergraulen?

Um die Unentschlossenen zu motivieren.
Klartext ist besser als rumeiern, siehe Trump.

Wurstsemmel
26.12.2016, 16:11
Um die Unentschlossenen zu motivieren.
Klartext ist besser als rumeiern, siehe Trump.

Höcke und Trump motivieren Menschen die schon immer auf Dampf - Plauderer, denn mehr sind sie nicht,gestanden haben.

cornjung
26.12.2016, 16:30
Höcke und Trump motivieren Menschen die schon immer auf Dampf - Plauderer, denn mehr sind sie nicht, gestanden haben.
Der Millardär Trump ein Dampfplauderer ? Du Dampfplauderer musst nicht von dir auf Andere schliessen, vor allem musst dich auch nicht ständig wiederholen, und deutlich machen, wie begriffstutzig und beschränkt du bist....das wurde bereits über deutlich.

Silencer
26.12.2016, 17:43
Die dummen Linken sind so dekadent , daß sie tatsächlich glauben , daß Fr. Petry zu dumm sei um zu vögeln .......

Dass sie dafür zu dumm ist, denke ich auch. Und ihr Partner ist auch zu dumm dafür. Die können sich zu den Museln und Dachpappen in Afrika gesellen.

Rhino
26.12.2016, 17:44
Der Millardär Trump ein Dampfplauderer ? Du Dampfplauderer musst nicht von dir auf Andere schliessen, vor allem musst dich auch nicht ständig wiederholen, und deutlich machen, wie begriffstutzig und beschränkt du bist....das wurde bereits über deutlich.Vor allem ist dieser "kritische Kommentar" voellig sinnfrei.
Dampfplaudern konnte sich Trump waehrend seiner Karriere ganz bestimmt nicht erlauben. Hoecke war zwar kein Immobilienunternehmer, aber hat gewiss ueberdurchschnittliche Sachkenntnis.

Königstiger87
26.12.2016, 18:03
Der Unsinn hält sich hartnäckig.....

Tolles Gegenargument :haha:

Wer weiß wie unser Rentensystem und Krankenkassensystem funktioniert, der weiß auch, dass ich Recht habe. Und ja Kinderlose leben im Alter auf Kosten der Gemeinschaft.

cornjung
26.12.2016, 18:26
Vor allem ist dieser "kritische Kommentar" voellig sinnfrei. Dampfplaudern konnte sich Trump waehrend seiner Karriere ganz bestimmt nicht erlauben. Hoecke war zwar kein Immobilienunternehmer, aber hat gewiss ueberdurchschnittliche Sachkenntnis.
Wurstsemmel bezeichnet tatsächlich einen wirtschaftlich erfolgreichen Multi-Milliardär als Dampflauderer. Ohne Worte. Reiner Neid eines zu kurz gekommenen losers. Und zu Höcke. Der ist studierter Gymasial-lehrer und Oberstudienrat. Und dazu noch Schul-manager.Björn Höcke – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi8uszKsJLRAhWQeFAKHaZTCBMQFgggMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBj%25C 3%25B6rn_H%25C3%25B6cke&usg=AFQjCNHd_8vEBAkdIyX3hEm6yvmEsIsU7g&sig2=uMHTJ-_PFW12tGF0CT15pQ&bvm=bv.142059868,d.ZWM) Und was ist der Wurstsemmel ?

Tolles Gegenargument Wer weiß wie unser Rentensystem und Krankenkassensystem funktioniert, der weiß auch, dass ich Recht habe. Und ja Kinderlose leben im Alter auf Kosten der Gemeinschaft.
Wurstsemmel hat keine Kinder, dafür- wie kann es anders sein- einen Hund. Der zahlt später seine Rente.

Wurstsemmel
26.12.2016, 20:23
Der Millardär Trump ein Dampfplauderer ? Du Dampfplauderer musst nicht von dir auf Andere schliessen, vor allem musst dich auch nicht ständig wiederholen, und deutlich machen, wie begriffstutzig und beschränkt du bist....das wurde bereits über deutlich.

Dampfplauderer und Milliardär schliesst sich also aus?!:D

Aber deine Vorliebe bzw Begeisterung für diesen Mann rundet das Bild das ich von dir gewonnen habe ab.

Wurstsemmel
26.12.2016, 20:25
Tolles Gegenargument :haha:

Wer weiß wie unser Rentensystem und Krankenkassensystem funktioniert, der weiß auch, dass ich Recht habe. Und ja Kinderlose leben im Alter auf Kosten der Gemeinschaft.

Das Rentensystem gehört schon lange renoviert...und das nicht nur wegen des "Kindermangels".
Ich halte z.B. Beamte für weitaus schädlicher als Kinderlose.

Wurstsemmel
26.12.2016, 20:29
Wurstsemmel bezeichnet tatsächlich einen wirtschaftlich erfolgreichen Multi-Milliardär als Dampflauderer. Ohne Worte. Reiner Neid eines zu kurz gekommenen losers. Und zu Höcke. Der ist studierter Gymasial-lehrer und Oberstudienrat. Und dazu noch Schul-manager.Björn Höcke – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi8uszKsJLRAhWQeFAKHaZTCBMQFgggMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBj%25C 3%25B6rn_H%25C3%25B6cke&usg=AFQjCNHd_8vEBAkdIyX3hEm6yvmEsIsU7g&sig2=uMHTJ-_PFW12tGF0CT15pQ&bvm=bv.142059868,d.ZWM) Und was ist der Wurstsemmel ?

Wurstsemmel hat keine Kinder, dafür- wie kann es anders sein- einen Hund. Der zahlt später seine Rente.

Also erstmal habe ich zwei Hunde...und zweitens bin ich ein bisschen entsetzt. Denn ich entnehme deinen Worten das du deine Gene weitergegeben hast.
Aber auch aus diesen Worten spricht lediglich der pure Neid.:D

Wurstsemmel
26.12.2016, 20:31
Vor allem ist dieser "kritische Kommentar" voellig sinnfrei.
Dampfplaudern konnte sich Trump waehrend seiner Karriere ganz bestimmt nicht erlauben. Hoecke war zwar kein Immobilienunternehmer, aber hat gewiss ueberdurchschnittliche Sachkenntnis.

Hast du,habt ihr euch mal schlau gemacht wie Donald an seine Milliarden gekommen ist....?

cornjung
27.12.2016, 00:14
Hast du,habt ihr euch mal schlau gemacht wie Donald an seine Milliarden gekommen ist....?
Ja, habe ich. Bei meiner Recherche bin ich darauf gestossen, dass du nicht mal zu Millionen gekommen bist.
Was hast du falsch , Donald aber richtig gemacht ?

Hanno
27.12.2016, 07:52
Bald wird bald so ein linkes Arschgesicht mit "Lebensborn" und "Kinder für den Führer" kommen.....Es ist absolut nicht auszuschließen, dass die sog "Antifa" versuchen wird, Mutter und Kind bewußt in Lebensgefahr zu bringen.

Wurstsemmel
27.12.2016, 10:18
Ja, habe ich. Bei meiner Recherche bin ich darauf gestossen, dass du nicht mal zu Millionen gekommen bist.
Was hast du falsch , Donald aber richtig gemacht ?

Geld,Ruhm und Ansehen war mir persönlich nie wichtig.
Das was ich erreichen wollte,habe ich erreicht.

Rhino
27.12.2016, 12:07

Also doch Recht erfolgreiche Leute, die etwas mehr koennen mussten als der durchschnittliche Altparteienwaehler.

Noeh, das sollen gefaelligst die Kinder von den Leuten tun, die er jetzt so grosskotzig beleidigt.

Brotzeit
27.12.2016, 12:32
Dass sie dafür zu dumm ist, denke ich auch. Und ihr Partner ist auch zu dumm dafür. Die können sich zu den Museln und Dachpappen in Afrika gesellen.

Du bist wirklich ein vermuselter Kölner...Bist offensichtlich .. "Nein!" Du bist zweifellos in den kulturellen Niederungen des Kölner Vorortes D-Dorf´, wo man Schuhpolitur säuft und es als "Alt" bezeichnet , im Alkoholrausch zustande gekommen! ...

Merkelraute
18.05.2017, 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=wUzbRILJ9_Q

bibimisy
18.05.2017, 17:56
die hat ne WETTE laufen mit der chäfin von der BUNDTWEHR

Politikqualle
18.05.2017, 18:16
.
.. die AfD hat ein neues Mitglied und von Storch hat es wohl überreicht ....

http://www.bild.de/politik/inland/po...6618.bild.html

Shahirrim
18.05.2017, 18:37
So schnell? Ich dachte, die ist erst im 7. Monat oder so!

Siegfriedphirit
25.05.2017, 10:10
Die sollte sich vorzeitig aus der Politik zurückziehen. Die würde die Partei womöglich noch spalten bzw enorme Stimmenverluste bei den Wahlen einbringen. Ihr letzter gescheiterter Vorstoß sich nach Rechts abzuschotten- zeigt doch ihre Angreifbarkeit- womöglich steht sie schon unter Druck.