PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke tillen ab



Daytrader84
15.12.2016, 20:14
http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article208931943/Streit-um-Karussell-mit-angeblichem-Nazi-Code-eskaliert.html

Man könnte meinen: Die übliche Nazi-Hysterie.

Aber das reicht nicht mehr...

Der Linksfraktion in Eimsbüttel geht das Entfernen des vermeintlichen Nazi-Codes aber nicht weit genug. Die Verwaltung des Bezirks wurde aufgefordert, die Kündigung des Karussellbetreibers zu prüfen. Zudem will Lokalpolitiker Gutzeit heraus gefunden haben, dass Dieckmann im selben niedersächsischen Dorf wie ein Mitglied des Bundesvorstandes der NPD wohne. Daraus schlussfolgert Gutzeit, dass Karussellbetreiber Dieckmann eine direkte Nähe zu Rechtsradikalen besitze.

"Für mich ist das kein Zufall", so Gutzeit. Im Übrigen bezichtige er den Karussell-Betreiber auch nicht, ein Nazi zu sein oder mit der Szene zu sympathisieren. "Aber zu behaupten, er wisse von all dem nichts, das glaube ich ihm nicht." Wer im selben Ort mit bekannten Rechtsradikalen wohne, kenne auch deren Umtriebe.


Tjaaaaaaa... Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht sollte man jedes Dorf, in dem ein NPD-Wähler wohnt, dem Erdboden gleichmachen und Frauen und Kinder in ihren Hütten verbrennen ^^

Schlummifix
15.12.2016, 20:31
Die 8 als Zahl gehört in Deutschland verboten.
Wir zählen dann erst bei 9 weiter. 4 + 4 = #Zensur

Affenpriester
15.12.2016, 20:34
Ist in etwa so, wie mit den Juden damals.

glaubensfreie Welt
15.12.2016, 20:54
http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article208931943/Streit-um-Karussell-mit-angeblichem-Nazi-Code-eskaliert.html

Man könnte meinen: Die übliche Nazi-Hysterie.

Aber das reicht nicht mehr...

Der Linksfraktion in Eimsbüttel geht das Entfernen des vermeintlichen Nazi-Codes aber nicht weit genug. Die Verwaltung des Bezirks wurde aufgefordert, die Kündigung des Karussellbetreibers zu prüfen. Zudem will Lokalpolitiker Gutzeit heraus gefunden haben, dass Dieckmann im selben niedersächsischen Dorf wie ein Mitglied des Bundesvorstandes der NPD wohne. Daraus schlussfolgert Gutzeit, dass Karussellbetreiber Dieckmann eine direkte Nähe zu Rechtsradikalen besitze.

"Für mich ist das kein Zufall", so Gutzeit. Im Übrigen bezichtige er den Karussell-Betreiber auch nicht, ein Nazi zu sein oder mit der Szene zu sympathisieren. "Aber zu behaupten, er wisse von all dem nichts, das glaube ich ihm nicht." Wer im selben Ort mit bekannten Rechtsradikalen wohne, kenne auch deren Umtriebe.


Tjaaaaaaa... Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht sollte man jedes Dorf, in dem ein NPD-Wähler wohnt, dem Erdboden gleichmachen und Frauen und Kinder in ihren Hütten verbrennen ^^

Das ist ja die Sprache von Thomas de Maizere. Der hat eine Familie vom SEK überfallen lassen, danach vorgetäuscht es sei ein Versehen gewesen um dann die Familie öffentlich zu beleidigen. Er erdreistete sich zu sagen, es sei die eigener Schuld der Familie wenn sie in einem Haus mit einem Gesuchten wohnt. Der gesuchte hatte angeblich Kontakte zum Rotlicht, und sollte angeblich Waffen besitzen. Hatte er natürlich nicht. Es ging lediglich darum die Familie dafür zu bestrafen das sie in ihrem Haus einen nach CDU Slang unseriösen Bewohner beherbergte.

Ruepel
15.12.2016, 20:54
Die 8 als Zahl gehört in Deutschland verboten.
Wir zählen dann erst bei 9 weiter. 4 + 4 = #Zensur

Ohne die 4 gäbe es keine 8, also gehört die Vier auch verboten?
Die 9 selbstverständlich auch,keine 9,keine 9-1=8.

Der Nächste bitte...

Deutschmann
15.12.2016, 20:57
http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article208931943/Streit-um-Karussell-mit-angeblichem-Nazi-Code-eskaliert.html

Man könnte meinen: Die übliche Nazi-Hysterie.

Aber das reicht nicht mehr...

Der Linksfraktion in Eimsbüttel geht das Entfernen des vermeintlichen Nazi-Codes aber nicht weit genug. Die Verwaltung des Bezirks wurde aufgefordert, die Kündigung des Karussellbetreibers zu prüfen. Zudem will Lokalpolitiker Gutzeit heraus gefunden haben, dass Dieckmann im selben niedersächsischen Dorf wie ein Mitglied des Bundesvorstandes der NPD wohne. Daraus schlussfolgert Gutzeit, dass Karussellbetreiber Dieckmann eine direkte Nähe zu Rechtsradikalen besitze.

"Für mich ist das kein Zufall", so Gutzeit. Im Übrigen bezichtige er den Karussell-Betreiber auch nicht, ein Nazi zu sein oder mit der Szene zu sympathisieren. "Aber zu behaupten, er wisse von all dem nichts, das glaube ich ihm nicht." Wer im selben Ort mit bekannten Rechtsradikalen wohne, kenne auch deren Umtriebe.


Tjaaaaaaa... Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht sollte man jedes Dorf, in dem ein NPD-Wähler wohnt, dem Erdboden gleichmachen und Frauen und Kinder in ihren Hütten verbrennen ^^

"Jetzt einloggen und weiterlesen"

Nö. Kann mir schon vorstellen was da steht.
Und wie üblich - der Depp bekommt wieder mal "Hass-Mails".

Deutschmann
15.12.2016, 20:58
Kann nicht mal einer eine Liste von Stalinistischen Codes erstellen?

KatII
15.12.2016, 21:03
Ohne die 4 gäbe es keine 8, also gehört die Vier auch verboten?
Die 9 selbstverständlich auch,keine 9,keine 9-1=8.

Der Nächste bitte...
Man kann auf das Septasystem wechseln. Nach 7 folgt 10

Eloy
15.12.2016, 21:05
Ohne die 4 gäbe es keine 8, also gehört die Vier auch verboten?
Die 9 selbstverständlich auch,keine 9,keine 9-1=8.

Der Nächste bitte...


Die Zahl "88" wird bald in Brandenburg im Matheunterricht verboten. In einem Eilverfahren sprach sich das Kultusministerium und Vertreter des Justizministeriums für ein Verbot der Zahl "88" aus.Diese Zahl wird unter Rechtsradikalen oft benutzt um die versteckte Botschaft "Heil Hitler".

Aufgaben mit der Lösung "88" dürfen nur noch mit einer speziellen Erlaubnis des Kulturrates im Unterricht gestellt werden. Alle Schüler müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie diese Aufgabe keinesfalls außerhalb des Unterrichts verwenden oder gar lösen

Mit diesem Verbot will man den Rechtsextremismus in Ostdeutschland bekämpfen. Verbote in anderen Bundesländern Deutschlands sind nicht ausgeschlossen so Kultusministerin Johanna Wanka.

Die Verordnung tritt ab dem 16.3.2007 in Kraft so das Ministerium

Der Stuß wurde ja auch mal im Netz verbreitet. Wird wohl demnächst aus Spaß Ernst werden.

Hans Huckebein
15.12.2016, 21:06
Es geht um ein kinderkarussell!:haha:

Haben die linken langeweile?

Eloy
15.12.2016, 21:07
Kann nicht mal einer eine Liste von Stalinistischen Codes erstellen?

Wenn die Zahlenreihen über 6 Mio. gehen, dann versagen die Computer! Geht also nicht.

KatII
15.12.2016, 21:07
Das Logo ist voll nazi.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7e/Hamburger-abendblatt-schriftzug.svg

Eloy
15.12.2016, 21:12
Mit dem Lachen kriegt man dann demnächst auch Probleme.

Haha = Knast!

Hehe, Hihi = i.O.?

Die Petze
15.12.2016, 21:39
Nix neues in Entenhausen :auro:

Deutschmann
15.12.2016, 21:40
Das Logo ist voll nazi.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7e/Hamburger-abendblatt-schriftzug.svg

Jep. Und die Heimat des Bundespräsidenten "Schloss Bellevue" ... da hat offenbar noch keiner die Hakenkreuze entdeckt. :D

latrop
15.12.2016, 21:50
Was sind die Linken denn für geistig Kranke ?

Erst Kommunisten, dann neuer Name SED und jetzt die Linke.

Ideologisch haben die sich nie verändert. Aber über andere stänkern.

Hrafnaguð
16.12.2016, 14:47
Ohne die 4 gäbe es keine 8, also gehört die Vier auch verboten?
Die 9 selbstverständlich auch,keine 9,keine 9-1=8.

Der Nächste bitte...

4 ist ganz böse. Nazicode für April. 420 = GröFaZ Geburtstag.
Mathe abschaffen, Zahlen durch freundliche Negeremoticons ersetzen.

Hrafnaguð
16.12.2016, 14:51
Mit dem Lachen kriegt man dann demnächst auch Probleme.

Haha = Knast!

Hehe, Hihi = i.O.?

HeHe = Hess! Hess!
Hihi = Himmler! Himmler!

Knast.

sunbeam
16.12.2016, 14:54
http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article208931943/Streit-um-Karussell-mit-angeblichem-Nazi-Code-eskaliert.html

Man könnte meinen: Die übliche Nazi-Hysterie.

Aber das reicht nicht mehr...

Der Linksfraktion in Eimsbüttel geht das Entfernen des vermeintlichen Nazi-Codes aber nicht weit genug. Die Verwaltung des Bezirks wurde aufgefordert, die Kündigung des Karussellbetreibers zu prüfen. Zudem will Lokalpolitiker Gutzeit heraus gefunden haben, dass Dieckmann im selben niedersächsischen Dorf wie ein Mitglied des Bundesvorstandes der NPD wohne. Daraus schlussfolgert Gutzeit, dass Karussellbetreiber Dieckmann eine direkte Nähe zu Rechtsradikalen besitze.

"Für mich ist das kein Zufall", so Gutzeit. Im Übrigen bezichtige er den Karussell-Betreiber auch nicht, ein Nazi zu sein oder mit der Szene zu sympathisieren. "Aber zu behaupten, er wisse von all dem nichts, das glaube ich ihm nicht." Wer im selben Ort mit bekannten Rechtsradikalen wohne, kenne auch deren Umtriebe.


Tjaaaaaaa... Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht sollte man jedes Dorf, in dem ein NPD-Wähler wohnt, dem Erdboden gleichmachen und Frauen und Kinder in ihren Hütten verbrennen ^^

Schwerst Gestörte. In der guten alten Zeit wurden solche Leute auf dem Kartoffelacker verscharrt oder auf dem Dorfplatz auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Heute hocken die, staatlich alimentiert, gelangweilt in den Landtagen und sabbeln wirres Zeug. Gut das wir vor einer Zeitenwende stehen, ich ertrage derlei hirnloses Geblubber nicht mehr.

Truitte
16.12.2016, 14:57
Jep. Und die Heimat des Bundespräsidenten "Schloss Bellevue" ... da hat offenbar noch keiner die Hakenkreuze entdeckt. :D
doch hier:
https://youtu.be/iD8mwweluuM
http://www.erratik-institut.de/2_archikritik/29_hakenkreuzambau/bellevue_.jpg

Menetekel
16.12.2016, 15:05
Wir sind heut genau soweit, wie die Russen zur Stalinzeit!
Nur wo werden unsere die Gulags anlegen?

Sathington Willoughby
16.12.2016, 15:12
Es geht um ein kinderkarussell!:haha:

Haben die linken langeweile?

womöglich ein rechtsdrehendes?

ja, Probleme gibts genug, offenbar aber bricht die Welt bei einem falschen Nummernschild zusammen.

Werden jetzt auch die Hits von A-Ha verboten? :)

sunbeam
16.12.2016, 15:14
Werden jetzt auch die Hits von A-Ha verboten? :)

Guter Punkt. Ich mag A-Ha.......aber das geht ja gar nicht.........

Eloy
16.12.2016, 15:18
HeHe = Hess! Hess!
Hihi = Himmler! Himmler!

Knast.

Mist!

Bleibt nur noch der Keller!

Eloy
16.12.2016, 15:21
Wir sind heut genau soweit, wie die Russen zur Stalinzeit!
Nur wo werden unsere die Gulags anlegen?

Frag mal das "Mütterchen"! Da in der Nähe soll ein Kalksteinbruch erweitert werden!

Menetekel
16.12.2016, 15:31
Frag mal das "Mütterchen"! Da in der Nähe soll ein Kalksteinbruch erweitert werden!

Möglichkeiten gäbe es schon, aber bei der Besiedlung des Landes müßte dann eine recht große Absperrung erfolgen. Da gäbe es in Landesteilen die Möglichkeit der Wiederbelebung von Granitsteinbrüchen. Der Naturstein hat ja wieder Einsatz im Straßenbau gefunden, nachdem man erneut erkannt hat, daß dieser mehr Beständigkeit gegenüber den Streusalzen aufbringt.
Auf gehts, Genossen! Setzt die pösen Mitmenschen dann richtig ein, wenn sie schon diffamiert wurden!
Armes deutsches Land! Solange du schon bestehst, war die Verblödung noch nie so stark vorangekommen, trotz hochwissenschaftlicher Schulbildung, wie heut!

RUMPEL
18.12.2016, 09:42
Ohne die 4 gäbe es keine 8, also gehört die Vier auch verboten?
Die 9 selbstverständlich auch,keine 9,keine 9-1=8.

Der Nächste bitte...

Eh.. un wat is midde 6 ? Die Nonnen in dem Kloster hier bei uns inne Nähe zählen auch : eins, zwei, drei, vier, fünf, igittigitt, sieben, acht, neun, zehn ....

RUMPEL
18.12.2016, 10:10
http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article208931943/Streit-um-Karussell-mit-angeblichem-Nazi-Code-eskaliert.html

Man könnte meinen: Die übliche Nazi-Hysterie.

Aber das reicht nicht mehr...

Der Linksfraktion in Eimsbüttel geht das Entfernen des vermeintlichen Nazi-Codes aber nicht weit genug. Die Verwaltung des Bezirks wurde aufgefordert, die Kündigung des Karussellbetreibers zu prüfen. Zudem will Lokalpolitiker Gutzeit heraus gefunden haben, dass Dieckmann im selben niedersächsischen Dorf wie ein Mitglied des Bundesvorstandes der NPD wohne. Daraus schlussfolgert Gutzeit, dass Karussellbetreiber Dieckmann eine direkte Nähe zu Rechtsradikalen besitze.

"Für mich ist das kein Zufall", so Gutzeit. Im Übrigen bezichtige er den Karussell-Betreiber auch nicht, ein Nazi zu sein oder mit der Szene zu sympathisieren. "Aber zu behaupten, er wisse von all dem nichts, das glaube ich ihm nicht." Wer im selben Ort mit bekannten Rechtsradikalen wohne, kenne auch deren Umtriebe.


Tjaaaaaaa... Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht sollte man jedes Dorf, in dem ein NPD-Wähler wohnt, dem Erdboden gleichmachen und Frauen und Kinder in ihren Hütten verbrennen ^^

Hier ein Video-Clip mit Henrijk M. Broder >>> https://www.youtube.com/watch?v=2m3bgkg_WB0

Ab ca. Minute 26-27 beschreibt Broder, dass es "im Einzugsbereich des SDR" - also in dem Ländle, in welchem der äußerst lieberale Kurschmann (heißt der so ?) von den GRÜNEN regiert - seit kurzem eine "Anleitung für richtiges Denunzieren" gibt. :haha: DAS ist in unserem Lande heute der Begriff von Demokratie, Menschenrechten und freier Meinungsäußerung. :D

Frontferkel
19.12.2016, 11:55
womöglich ein rechtsdrehendes?

ja, Probleme gibts genug, offenbar aber bricht die Welt bei einem falschen Nummernschild zusammen.

Werden jetzt auch die Hits von A-Ha verboten? :)
Da bin ich dann mal ausnahmsweise dafür . Den " warmen Gesang " habe ich schon damals nicht ertragen .:))