PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein einziger Linker gegen Feier für Franco



Navarro
14.12.2016, 18:05
:D


https://www.youtube.com/watch?v=npC1vsmVKBs

Es ist sehr lustig :D

sunbeam
14.12.2016, 18:11
In Spanien ehrt man seine Faschisten noch. Sehr löblich!

herberger
14.12.2016, 18:20
Dank Franco ist Spanien keine Gangster Republik wie einige südamerikanische Staaten aber man holt in Spanien alles nach.

LOL
14.12.2016, 18:23
In Spanien ehrt man seine Faschisten noch. Sehr löblich!Unser Freund Navarro (http://www.politikforen.net/member.php?134900-Navarro) ehrt die Basken und das Baskische als ältestes Volk und Volkssprache Europas und gleichzeitig den grössten Feind des Baskischen, Francisco Franco.

Ich befürchte dass er nicht mal den gewaltigen Widespruch darin wahrnimmt...

sunbeam
14.12.2016, 18:25
Unser Freund Navarro (http://www.politikforen.net/member.php?134900-Navarro) ehrt die Basken und das Baskische als ältestes Volk und Volkssprache Europas und gleichzeitig den grössten Feind des Baskischen, Francisco Franco.

Ich befürchte dass er nicht mal den gewaltigen Widespruch darin wahrnimmt...

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Klopperhorst
14.12.2016, 18:27
Immerhin ist der Römische Gruß dort noch nicht verboten.

Allerdings bedeutet Saltutum Romanum ja Befürwortung des Imperiums, daher erschließt sich mir der Sinn mit der Unabhängigkeitsbewegung nicht.

---

sunbeam
14.12.2016, 18:29
Immerhin ist der Römische Gruß dort noch nicht verboten.

---

Meine Frau nervt es, aber so ca. 10-12 mal die Woche erhebe ich auch meinen Arm zum deutschen Gruß.

Navarro
14.12.2016, 19:01
Unser Freund Navarro (http://www.politikforen.net/member.php?134900-Navarro) ehrt die Basken und das Baskische als ältestes Volk und Volkssprache Europas und gleichzeitig den grössten Feind des Baskischen, Francisco Franco.

Ich befürchte dass er nicht mal den gewaltigen Widespruch darin wahrnimmt...

Du kennst die Geschichte meiner Region Navarra nicht oder? Es gibt keien Region die mehr pro Franco ist. Und dabei halb baskisch spricht

LOL
14.12.2016, 19:03
Du kennst die Geschichte meiner Region Navarra nicht oder? Es gibt keien Region die mehr pro Franco ist. Und dabei halb baskisch sprichtDas Franco das Baskische verboten hatte, weisst du wiederum nicht, oder?
Ihr sprecht dort nicht Baskisch wegen Franco, sondern trotz Franco!

LOL
14.12.2016, 19:07
Immerhin ist der Römische Gruß dort noch nicht verboten.

Allerdings bedeutet Saltutum Romanum ja Befürwortung des Imperiums, daher erschließt sich mir der Sinn mit der Unabhängigkeitsbewegung nicht.

---Dass dieser Gruss (alt)römisch sein soll ist ein Mythos und durch nichts wirklich belegt.

Die Petze
14.12.2016, 19:18
:D

...

Es ist sehr lustig :D
Franco war eine Drecksau....so wie alle Despoten

Auf den Kanaren hat er unausgebildete Knaben und Familienväter als Kanonenfutter an die Front deportieren lassen....wer sich gewehrt hat, wurde erschossen....
...auch toll und total lustig :auro:

sunbeam
14.12.2016, 19:18
Franco war eine Drecksau....so wie alle Despoten

Auf den Kanaren hat er unausgebildete Knaben und Familienväter als Kanonenfutter an die Front deportieren lassen....wer sich gewehrt hat, wurde erschossen....toll

Kollateralschäden für einen höheren Zweck.

Navarro
14.12.2016, 19:19
Das Franco das Baskische verboten hatte, weisst du wiederum nicht, oder?
Ihr sprecht dort nicht Baskisch wegen Franco, sondern trotz Franco!

Doch weis ich und trotzdem ist keine Region mehr rechts als Navarra und für Franco. Ich spreche Baskisch nur als 2. Sprache. Ich bin kein Baske.

Navarra hat sich damals sofort Franco angeschlossen.

Die Petze
14.12.2016, 19:20
Kollateralschäden für einen höheren Zweck.

Der da wäre?

Navarro
14.12.2016, 19:20
Franco war eine Drecksau....so wie alle Despoten

Auf den Kanaren hat er unausgebildete Knaben und Familienväter als Kanonenfutter an die Front deportieren lassen....wer sich gewehrt hat, wurde erschossen....
...auch toll und total lustig :auro:

Manchmal muss man etwas opfern um das Land zu retten.

sunbeam
14.12.2016, 19:21
Der da wäre?

Keine Ahnung. Ich war bei der Planung damals nicht dabei.

moishe c
14.12.2016, 19:25
Meine Frau nervt es, aber so ca. 10-12 mal die Woche erhebe ich auch meinen Arm zum deutschen Gruß.



In der Zeit kannst du ja im Wohnzimmer wunderbar oben rum Staub wischen!

Sozusagen das Nützliche mit dem Gemütlichen verbinden!

Und was singst du dabei?

Cara al sol??? :))

Die Petze
14.12.2016, 19:26
Manchmal muss man etwas opfern um das Land zu retten.

...pff.....mir wären die Anarchisten lieber gewesen.....die hatten wenixtens Stil und waren friedlich und beliebt, da wo sie die Überhand hatten...
Und gerettet hat er das Land auch nicht....
Das was die Faschisten damals wollten wird jetzt mit der EU vollendet....

Valdyn
14.12.2016, 19:27
...pff.....mir wären die Anarchisten lieber gewesen.....die hatten wenixtens Stil und waren friedlich und beliebt, da wo sie die Überhand hatten...
Und gerettet hat er das Land auch nicht....
Das was die Faschisten damals wollten wird jetzt mit der EU vollendet....

Die Anarchisten haben auch ihre eigenen Leute exekutiert.

Also wenn die EU vollendet ist, ist es auch eine politische EU. Ohne Nationalstaaten. Ich glaube nicht, daß "die Faschisten" das im Sinn gehabt haben.

sunbeam
14.12.2016, 19:29
In der Zeit kannst du ja im Wohnzimmer wunderbar oben rum Staub wischen!

Sozusagen das Nützliche mit dem Gemütlichen verbinden!

Und was singst du dabei?

Cara al sol??? :))

Neenee, ich mache das in der Öffentlichkeit.....im Edeka, an der Tankstelle.....ist so eine Art Tourette. Nazi-Tourette.

sunbeam
14.12.2016, 19:30
...pff.....mir wären die Anarchisten lieber gewesen.....die hatten wenixtens Stil und waren friedlich und beliebt, da wo sie die Überhand hatten...
Und gerettet hat er das Land auch nicht....
Das was die Faschisten damals wollten wird jetzt mit der EU vollendet....

Häh!? Stopp. Was? Sag mal, welche politische Einstellung hast Du eigentlich?

sunbeam
14.12.2016, 19:32
In der Zeit kannst du ja im Wohnzimmer wunderbar oben rum Staub wischen!

Sozusagen das Nützliche mit dem Gemütlichen verbinden!

Und was singst du dabei?

Cara al sol??? :))

Da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein: Metzgerladen, ich gehe rein, der Verkäufer hinter der Theke fragt was es sein darf, mein Blick fällt auf sein Namensschild....."Markus Führ", und ich kurzschlussreaktion..."Heil Herr Führ, ich hätte gerne 200g Bierschinken".......

Navarro
14.12.2016, 19:34
...pff.....mir wären die Anarchisten lieber gewesen.....die hatten wenixtens Stil und waren friedlich und beliebt, da wo sie die Überhand hatten...
Und gerettet hat er das Land auch nicht....
Das was die Faschisten damals wollten wird jetzt mit der EU vollendet....

Du redest sinnloses zeug. Spanien wäre wie bei Stalin geworden.

moishe c
14.12.2016, 19:35
Da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein: Metzgerladen, ich gehe rein, der Verkäufer hinter der Theke fragt was es sein darf, mein Blick fällt auf sein Namensschild....."Markus Führ", und ich kurzschlussreaktion..."Heil Herr Führ, ich hätte gerne 200g Bierschinken".......



Jetzt erzähl aber bitte nicht, daß er dir darauf hin 500 Gramm Bierschinken für lau eingepackt hat???

sunbeam
14.12.2016, 19:40
Jetzt erzähl aber bitte nicht, daß er dir darauf hin 500 Gramm Bierschinken für lau eingepackt hat???

Der hat das nicht gecheckt. Leider.

Agram
14.12.2016, 19:44
:D


https://www.youtube.com/watch?v=npC1vsmVKBs

Es ist sehr lustig :D
Ist nicht der letze Monument zu Franco in Madrid vor Jahren demoliert? Die meisten Spanier hassen franco.

Navarro
14.12.2016, 19:46
Ist nicht der letze Monument zu Franco in Madrid vor Jahren demoliert? Die meisten Spanier hassen franco.

Nein. Du hast keine Ahnung. In Norden und Mitte ist Franco geliebt. Wenn du etwas sagst musst du Beweise bringen. Du sagst meisten Spanien hassen Franco...also bringe Zahlen. Genau mit Statistik.

Und das grösste Monument in Spanien ist für Franco. Ein ganzer Berg.

Agram
14.12.2016, 19:49
Nein. Du hast keine Ahnung. In Norden und Mitte ist Franco geliebt. Wenn du etwas sagst musst du Beweise bringen. Du sagst meisten Spanien hassen Franco...also bringe Zahlen. Genau mit Statistik.

Und das grösste Monument in Spanien ist für Franco. Ein ganzer Berg.
Habe keine Statistiken, doch man muss die ganze spanische politische Landschaft sehen um zu begreifen. Es gibt keine Partei in Spanischen Parliament die positiv Franco sehen.

Nehmen wir an du hast recht. Der Norden und Mitte ist nur ein kleines Teil Spaniens. Ausserdem, wie kommst da ausgerechnet diese Gebiete für Franco sind? Gibt einem hystorischen Grund dafür?

Moruk
14.12.2016, 20:04
Meine Frau nervt es, aber so ca. 10-12 mal die Woche erhebe ich auch meinen Arm zum deutschen Gruß.
Beim Bierkrug stemmen? :?

Navarro
14.12.2016, 20:24
Habe keine Statistiken, doch man muss die ganze spanische politische Landschaft sehen um zu begreifen. Es gibt keine Partei in Spanischen Parliament die positiv Franco sehen.

Nehmen wir an du hast recht. Der Norden und Mitte ist nur ein kleines Teil Spaniens. Ausserdem, wie kommst da ausgerechnet diese Gebiete für Franco sind? Gibt einem hystorischen Grund dafür?

Ja. Es sind die Kern von Spanien. Beispiel Navarra. Sehr konservativ. Sehr katholisch. Alles Linke wird verachtet.

Navarra ist so konservativ dass es sogar unter Franco selber über sein geld /budget entscheiden konnte.

Meine Stadt ist Estella und es ist ein gutes Beispiel. In meine Stadt wurde der ganze Coup geplant. Franco nahesten Freunde haben in Estella alles geplant. Als es los ging wurden in Estella alle Linken getötet.

Solche Regionen wie Navarra wurden von Franco gut behandelt.

Krabat
14.12.2016, 21:26
:D


https://www.youtube.com/watch?v=npC1vsmVKBs

Es ist sehr lustig :D

Die beten auch noch dazu und schreien was von Verteidigung des christlichen Spanien (?) gegen die Mohammedaner. Da ist eine große Kraft, um die ich die Spanier, aber auch in etwa die Polen und andere katholische Nationen Europas beneide. Katholische Religion und Nation sind da kein Widerspruch. Hätten wir einen Franko gehabt und keinen Hitler, wäre der Faschismus in Deutschland nicht so in den rassischen Größenwahn ausgeartet.

Die Petze
14.12.2016, 21:31
Die Anarchisten haben auch ihre eigenen Leute exekutiert.

Achja....wäre mir nicht bekannt.....sie haben gg die Francistas und Kommunisten gekämpft



Also wenn die EU vollendet ist, ist es auch eine politische EU. Ohne Nationalstaaten. Ich glaube nicht, daß "die Faschisten" das im Sinn gehabt haben.

Erklärtes Ziel Hitlers (und anderer Faschisten soweit ich weiß)....politische, wirtschaftliche Union unter deutscher Führung....

brain freeze
14.12.2016, 21:33
[...] Hätten wir einen Franko gehabt und keinen Hitler, wäre der Faschismus in Deutschland nicht so in den rassischen Größenwahn ausgeartet.

Interessanter Gedanke, weil die NS-Nomenklatura fast ausschließlich aus Katholiken bestand einschließlich Herrn H. Kryptojuden wie Franco gab es natürlich auch ein paar. Und Kriegstreiber Polen - naja ohne Worte.

Valdyn
14.12.2016, 21:47
Achja....wäre mir nicht bekannt.....sie haben gg die Francistas und Kommunisten gekämpft



Erklärtes Ziel Hitlers (und anderer Faschisten soweit ich weiß)....politische, wirtschaftliche Union unter deutscher Führung....

Wie jetzt? Hitler wollte die europäischen Nationalstaaten auflösen und aus ihnen die Vereinigten Staaten von Europa machen? Das wär mir neu. Das meint politische Union. Ich bezweifel auch, daß die anderen "Faschisten" da mitgemacht hätten....vor allem, wie wollte man denn das seiner Klientel erklären? Erst kämpft man gegen die Internationale und schafft sich seinen Nationalstaat und dann soll man ihn wieder aufgegeben? Warum, wofür? Sinn, Logik?

Ja, die Anarchisten wurden von den Kommunisten verraten, das meinte ich. Hatte das nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Erik der Rote
14.12.2016, 22:14
Nein. Du hast keine Ahnung. In Norden und Mitte ist Franco geliebt. Wenn du etwas sagst musst du Beweise bringen. Du sagst meisten Spanien hassen Franco...also bringe Zahlen. Genau mit Statistik.

Und das grösste Monument in Spanien ist für Franco. Ein ganzer Berg.

alle spanischen Studenten die ich bisher kennengekernt habe waren kiffende linksliberale Tiefflieger sollte Franco so beliebt sein müßte sichd as doch in Wahlergebnissen niederschlagen - alle Parteien die es gibt sind doch links und sehr links !

Sitting Bull
14.12.2016, 22:34
Der da wäre?

Der Caudillo Franco war der Einzige , der die Kommunisten wirklich besiegt hat. Lies mal über deren Greuetaten in Spanien nach.

Die Petze
15.12.2016, 05:20
Häh!? Stopp. Was? Sag mal, welche politische Einstellung hast Du eigentlich?

Mensch

Navarro
15.12.2016, 05:22
alle spanischen Studenten die ich bisher kennengekernt habe waren kiffende linksliberale Tiefflieger sollte Franco so beliebt sein müßte sichd as doch in Wahlergebnissen niederschlagen - alle Parteien die es gibt sind doch links und sehr links !

alle deutsche die ich kenne sind teddy linke und alle parteien in deutschland links - sehr links.

Bei euch ist alles rechts verboten. In spanien wird es gefeiert und ist erlaubt.

Weist du das Problem bei Deutschen ist immer ihr habt 0 Ahnung redet aber trotzdem. Deshalb mag euch auch niemand in Europa. Spanien hat viele Volk Gruppen. Manche lieben Franco (Navarra) andere mögen ihn nicht (Andalusia). Über solche Dinge redet man nicht und tut was richtig ist.

Die Petze
15.12.2016, 05:24
Du redest sinnloses zeug. Spanien wäre wie bei Stalin geworden.

Estabá similiar....en bastante cosas

Es war wohl zu ähnlich....hab ich mir sagen lassen

Dr Mittendrin
15.12.2016, 05:29
Häh!? Stopp. Was? Sag mal, welche politische Einstellung hast Du eigentlich?


Paar blöde Foristen gibt es hier schon. Stalin hat die Gegner gerne unterstützt von Franko. Wäre denen wohl lieber Spanien hätte 40 Jahre Kommunismus gehabt :kotz:

Dr Mittendrin
15.12.2016, 05:33
alle deutsche die ich kenne sind teddy linke und alle parteien in deutschland links - sehr links.

Bei euch ist alles rechts verboten. In spanien wird es gefeiert und ist erlaubt.

Weist du das Problem bei Deutschen ist immer ihr habt 0 Ahnung redet aber trotzdem. Deshalb mag euch auch niemand in Europa. Spanien hat viele Volk Gruppen. Manche lieben Franco (Navarra) andere mögen ihn nicht (Andalusia). Über solche Dinge redet man nicht und tut was richtig ist.

Man muss halt wissen, dass damals in den 40ern nach dem grossen Crash 1929 linke und rechte Kräfte stark wurden. Ich bin froh dass Europa nicht bis zum Altlantik sowjetisiert wurde.

Die Petze
15.12.2016, 05:36
Wie jetzt? Hitler wollte die europäischen Nationalstaaten auflösen und aus ihnen die Vereinigten Staaten von Europa machen? Das wär mir neu. Das meint politische Union. Ich bezweifel auch, daß die anderen "Faschisten" da mitgemacht hätten....vor allem, wie wollte man denn das seiner Klientel erklären? Erst kämpft man gegen die Internationale und schafft sich seinen Nationalstaat und dann soll man ihn wieder aufgegeben? Warum, wofür? Sinn, Logik?

Ja, die Anarchisten wurden von den Kommunisten verraten, das meinte ich. Hatte das nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Google halt mal "Hitlers Europapläne...oder lies das:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51c2WCMy%2BqL._SX353_BO1,204,203,200_.jpg

Dr Mittendrin
15.12.2016, 05:37
Achja....wäre mir nicht bekannt.....sie haben gg die Francistas und Kommunisten gekämpft



Erklärtes Ziel Hitlers (und anderer Faschisten soweit ich weiß)....politische, wirtschaftliche Union unter deutscher Führung....

Schmarrn, ein Bund nationaler Vaterländer. Oder gab es Finanzhilfen du Depp ?

Die Petze
15.12.2016, 05:39
Der Caudillo Franco war der Einzige , der die Kommunisten wirklich besiegt hat. Lies mal über deren Greuetaten in Spanien nach.

Das stimmt wohl....aber er war nicht viel besser
Ich hatte, in meiner Zeit auf den Kanaren, einen Freund der Geschichtslehrer war und sicher kein Sozialist....da fielen wenig gute Worte

Die Petze
15.12.2016, 05:47
Schmarrn, ein Bund nationaler Vaterländer. Oder gab es Finanzhilfen du Depp ?

Lies ein Buch und hör auf Leute zu beschimpfen...

Nationalix
15.12.2016, 05:59
Das stimmt wohl....aber er war nicht viel besser
Ich hatte, in meiner Zeit auf den Kanaren, einen Freund der Geschichtslehrer war und sicher kein Sozialist....da fielen wenig gute Worte
Geschichtslehrer haben immer eine verstellte Sichtweise.

schlaufix
15.12.2016, 08:03
Meine Frau nervt es, aber so ca. 10-12 mal die Woche erhebe ich auch meinen Arm zum deutschen Gruß.

Diese Krankheit kann man heilen!

herberger
15.12.2016, 08:11
Franco

"4 Kolonnen marschieren auf Madrid und die 5.Kolonne ist schon in Madrid"!



https://www.youtube.com/watch?v=tGbGVvMEapY

SLNK
15.12.2016, 08:23
franko wäre jetzt genau der richtige für spanien

wtf
15.12.2016, 09:02
Meine Frau nervt es, aber so ca. 10-12 mal die Woche erhebe ich auch meinen Arm zum deutschen Gruß.

GEMELDET!

Schau mal aus dem Fenster: Da im Toyota Prius, die Herren im schwarzen Ledermantel, die werden gleich bei Dir klingeln.

Nationalix
15.12.2016, 09:14
GEMELDET!

Schau mal aus dem Fenster: Da im Toyota Prius, die Herren im schwarzen Ledermantel, die werden gleich bei Dir klingeln.

Die Herren im schwarzen Ledermantel fahren keinen Toyota Prius sondern Mercedes.

Ich habe schon als Kind vorm Spiegel gestanden und mich selbst richtig gegrüßt. :)

Nationalix
15.12.2016, 09:15
franko wäre jetzt genau der richtige für spanien

Für Europa!

Valdyn
15.12.2016, 09:28
Google halt mal "Hitlers Europapläne...oder lies das:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51c2WCMy%2BqL._SX353_BO1,204,203,200_.jpg

Ein Europa unter großdeutscher Alleinherrschaft oder so etwas ist etwas völlig anderes als ein einziger europäischer Superstaat mit Zentralregierung. Also die VSE in Analogie zu den USA.

Klopperhorst
15.12.2016, 09:53
Dass dieser Gruss (alt)römisch sein soll ist ein Mythos und durch nichts wirklich belegt.

Sagt ein Orientale LOL.

---

LOL
15.12.2016, 10:08
Sagt ein Orientale LOL.

--- Mir doch egal was du bist, der Gruss ist jedenfalls nicht aus der Antike.

Agram
15.12.2016, 12:15
Ja. Es sind die Kern von Spanien. Beispiel Navarra. Sehr konservativ. Sehr katholisch. Alles Linke wird verachtet.

Navarra ist so konservativ dass es sogar unter Franco selber über sein geld /budget entscheiden konnte.

Meine Stadt ist Estella und es ist ein gutes Beispiel. In meine Stadt wurde der ganze Coup geplant. Franco nahesten Freunde haben in Estella alles geplant. Als es los ging wurden in Estella alle Linken getötet.

Solche Regionen wie Navarra wurden von Franco gut behandelt.
Aha, sehr interesant. Und ich vermutte Navarra ist rural. Wie sehen die Leute aus Madrid an Franco? Ich vette die Katalanen mögen ihn nicht.

wtf
15.12.2016, 12:39
Die Herren im schwarzen Ledermantel fahren keinen Toyota Prius sondern Mercedes.


Früher mal. Heute kommen die aus dem linksgrünen Komplex und fahren scheinökologisch.

OneDownOne2Go
15.12.2016, 12:50
Früher mal. Heute kommen die aus dem linksgrünen Komplex und fahren scheinökologisch.

Zumindest dienstlich. Nach dem Dienst wird dann aber wieder in den Q7 oder Cayenne Turbo S umgestiegen. Man hat ja schon so viel CO2 eingespart, da ist das gut drin!

wtf
15.12.2016, 12:53
Zumindest dienstlich. Nach dem Dienst wird dann aber wieder in den Q7 oder Cayenne Turbo S umgestiegen. Man hat ja schon so viel CO2 eingespart, da ist das gut drin!

Mein Liebling ist der OB mit dem Abrasionsgebiß aus unserer geliebten Hauptstadt. Erstmal V12 fahren. Die Landesfinanzausgleichsbayern zahlen ja.

Chronos
15.12.2016, 12:55
Dass dieser Gruss (alt)römisch sein soll ist ein Mythos und durch nichts wirklich belegt.
War aber schon seeeehr nahe dran.

Siehe auch die Originalstatue Cäsars im antiken Amphitheater in Orange/Südfrankreich:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=441x10000:format=jpg/path/sfaed934aeef9ba8c/image/id94c2df0edfcf472/version/1413481550/bild-amphitheater-orange-provence.jpg

sunbeam
15.12.2016, 12:57
GEMELDET!

Schau mal aus dem Fenster: Da im Toyota Prius, die Herren im schwarzen Ledermantel, die werden gleich bei Dir klingeln.

Danke Du oraler Fressluken-Mengele!

wtf
15.12.2016, 13:01
Danke Du oraler Fressluken-Mengele!

57354

OneDownOne2Go
15.12.2016, 13:09
Mein Liebling ist der OB mit dem Abrasionsgebiß aus unserer geliebten Hauptstadt. Erstmal V12 fahren. Die Landesfinanzausgleichsbayern zahlen ja.

Naja, die linke Hanne aus D-Dorf fährt ja auch einen S600 Guard, und auch NRW hat den sicher nicht aus eigenen Mitteln finanziert. Der OB vom Bundesdorf-Stadtstaat hält sich eben für einen MP, da steht ihm das gefühlt mindestens zu...

sunbeam
15.12.2016, 13:10
57354

Die größte Sau im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!

Sitting Bull
15.12.2016, 16:10
Mein Liebling ist der OB mit dem Abrasionsgebiß aus unserer geliebten Hauptstadt. Erstmal V12 fahren. Die Landesfinanzausgleichsbayern zahlen ja.

Meint du den Merser , den er sich für 325 000 Euro bestellt hat ? Die Berliner Politkaste war schon immer etwas großzügiger mit dem Geld anderer.

black_swan
15.12.2016, 16:13
In Spanien ehrt man seine Faschisten noch. Sehr löblich!

Naja, das traurige ist aber dass man den einen Teufel durch einen anderen ersetzt- Franco war kein Patriot auch wenn er so tat als sei er einer, er war eine Marionette der reichen Oberschicht - Adelsgeschlechter und der katholischen Sekte...dieser Franko hat die Grundlage einer sozialdemokratischen Republik unwiderruflich zerstört und vernichtet...

nur das was sich heute links nennt ist weder sozial noch demokratisch die sind für Fremdenfetisch total was fast in meinen Augen auch eine Art neo Faschismus ist der neuen Art.

Lobo
15.12.2016, 17:36
57354

57358

Die Petze
15.12.2016, 18:18
Geschichtslehrer haben immer eine verstellte Sichtweise.

Dieser nicht.....wir reden hier von einem Festlandspanier, der unter Franco noch studiert hat

Die Petze
15.12.2016, 20:57
Ein Europa unter großdeutscher Alleinherrschaft oder so etwas ist etwas völlig anderes als ein einziger europäischer Superstaat mit Zentralregierung. Also die VSE in Analogie zu den USA.

Eine europäische Zentralregierung...wer auch immer sie stellt....kann nur faschistisch sein

Ich mag keine herrschsüchtigen Schweinebacken, die mich unter Zwang wie ne Melkkuh halten....
...egal wie sich diese Etatisten nennen....linksnational...dingskonservativ...liber alsozial....

Sie sind das Ekelhafteste was die Menschheit hervorgebracht hat :germane:

Frontferkel
15.12.2016, 21:00
Dass dieser Gruss (alt)römisch sein soll ist ein Mythos und durch nichts wirklich belegt.
Ist der (alt)griechisch ?
Heilos Lolos ! :D

Navarro
15.12.2016, 21:02
Aha, sehr interesant. Und ich vermutte Navarra ist rural. Wie sehen die Leute aus Madrid an Franco? Ich vette die Katalanen mögen ihn nicht.


Sehr unterschiedlich. Auf den Balearen ist er extrem beliebt.

Frontferkel
15.12.2016, 21:20
Die Herren im schwarzen Ledermantel fahren keinen Toyota Prius sondern Mercedes.

Ich habe schon als Kind vorm Spiegel gestanden und mich selbst richtig gegrüßt. :)
Nee nee , die fahren ein pööhses Auto , die fahren Volkswagen .:))

Rikimer
16.12.2016, 01:21
:D


https://www.youtube.com/watch?v=npC1vsmVKBs

Es ist sehr lustig :D

Vorbildlich.

Make Spain great again.

Und lehr das linkische Gesocks das Laufen.

Zyankali
16.12.2016, 01:54
Vorbildlich.

Make Spain great again.

Und lehr das linkische Gesocks das Laufen.

genau, einfach totprügeln...

Rikimer
16.12.2016, 03:22
genau, einfach totprügeln...

Im Video wird niemand tot geprügelt.

Anbei: im Faschismus läuft wenigstens die Wirtschaft, was man von sozialistischen Systemen nicht sagen kann. Bestes Beispiel derzeit: Venezuela.

Herr B.
16.12.2016, 04:03
Vorbildlich.

Make Spain great again.

Und lehr das linkische Gesocks das Laufen.
Und als nächstes? Make Greece great again...?
Du, vielleicht hat man Glück?! Eventuell brüten die einen alexandrinischen Imperium-Schmied der Europa befreit.
Spanien? Gäähn... :dru: die ausgefickte Hafennutte unter den Nationen...

Rikimer
16.12.2016, 04:07
Und als nächstes? Make Greece great again...?
Du, vielleicht hat man Glück?! Eventuell brüten die einen alexandrinischen Imperium-Schmied der Europa befreit.
Spanien? Gäähn... :dru: die ausgefickte Hafennutte unter den Nationen...

Ich wäre glücklicher würde man den verdammten Sozialisten und Franzman Trudeau zum Teufel jagen und Kanada wieder grossartig machen. Ist die Kohlenstoffdioxidsteuer (carbon tax) jetzt durch, welche uns ruinieren wird? Welche Idioten haben nur den Trudeau gewählt? In Alberta jedenfalls so gut wie niemand...

Herr B.
16.12.2016, 04:23
Ich wäre glücklicher würde man den verdammten Sozialisten und Franzman Trudeau zum Teufel jagen und Kanada wieder grossartig machen. Ist die Kohlenstoffdioxidsteuer (carbon tax) jetzt durch, welche uns ruinieren wird? Welche Idioten haben nur den Trudeau gewählt? In Alberta jedenfalls so gut wie niemand...
Ontario und Quebec haben schuld an diesem Verrückten. Aber zu unrecht, denn Toronto's GTA ist ja politisch betrachtet, Ontario im Ganzen...
Wie wird es weitergehen? Das frage ich mich auch. Trump im Süden will NAFTA für sich optimisieren, Energie wird teurer und der Plan
daß Propangas und Natural Gas ab 2030 Kanadaweit durch Strom ersetzt werden ist nun ein Done Deal.
Hier in Ontario haben wir jetzt geradezu sowjetische Zustände, was die Healthcare angeht. Qualität auf niederstem Level.
Können wir unserer lesbischen Premier verdanken. Die Feministen werden jetzt die nächsten Jahre einheizen können, Trudeau
ist auch selbstbekennender Feminist... Es wird schrecklich werden. Ich möchte gerne auswandern, aber wohin?

Rikimer
16.12.2016, 05:11
Ontario und Quebec haben schuld an diesem Verrückten. Aber zu unrecht, denn Toronto's GTA ist ja politisch betrachtet, Ontario im Ganzen...
Wie wird es weitergehen? Das frage ich mich auch. Trump im Süden will NAFTA für sich optimisieren, Energie wird teurer und der Plan
daß Propangas und Natural Gas ab 2030 Kanadaweit durch Strom ersetzt werden ist nun ein Done Deal.
Hier in Ontario haben wir jetzt geradezu sowjetische Zustände, was die Healthcare angeht. Qualität auf niederstem Level.
Können wir unserer lesbischen Premier verdanken. Die Feministen werden jetzt die nächsten Jahre einheizen können, Trudeau
ist auch selbstbekennender Feminist... Es wird schrecklich werden. Ich möchte gerne auswandern, aber wohin?

Egal wo im Westen: diese liberalen Eliten haben versagt und müssen gehen. Zur Not mit Gewalt in die Hölle befördert werden.

Kämpfen.


https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Y1EkHNnL3GY

Kennst du TheRebel? Da gab es vor ein paar Tagen ein Treffen in Calgary, um Widerstand gegen die Globalisten, gegen diese Liberalen, Sozialisten und Mainstream-Medien zu organisieren. Ein hoffnungsvoller Anfang.

Make Alberta great again.

Herr B.
16.12.2016, 08:00
Egal wo im Westen: diese liberalen Eliten haben versagt und müssen gehen. Zur Not mit Gewalt in die Hölle befördert werden.

Kämpfen.



Kennst du TheRebel? Da gab es vor ein paar Tagen ein Treffen in Calgary, um Widerstand gegen die Globalisten, gegen diese Liberalen, Sozialisten und Mainstream-Medien zu organisieren. Ein hoffnungsvoller Anfang.

Make Alberta great again.
Ja, mit Ezra Levant. Ein guter Kerl! Ich höre seine Kommentare öfter im Talk Radio einer der wenigen conservative leaning Broadcasters die
uns verblieben sind.
Man kann auch online mithören, und das Programming ist politisch sehr humorvoll und aufschlussreich, besonders Saturday & Sunday.
http://www.iheartradio.ca/580-cfra

(http://www.iheartradio.ca/580-cfra)Es mag pessimistisch klingen, aber ich glaube der Kampf lohnt nicht mehr viel. Es besteht die Hoffnung einer Verzögerung auf allemal
10 - 15 Jahre, tops. Das wär's denn auch. Trudeau wird auch hier das Land mit Visible Minorities fluten welche traditionell die
Stütze der Liberal Party waren und bleiben. Im privaten hab ich den Eindruck viele Kanadier sind fast so blöde wie die Deutschen, mit
Quebec als Ausnahme - noch.

Wenn hier etwas passiert das dem wilden Treiben etwas Einhalt gebietet, dann ist das der kalte Wind aus Trump's Washington. "If the U.S. has
a cold, Canada gets pneumonia!" heißt es ja immer. Zeit daß unserem halbschwulen kommunistoiden Äffchen Justin der Pimmel mal ordentlich
anfröstelt...