PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?



Captain_Spaulding
13.12.2016, 21:15
Hallo liebe Foristi,
ich bin durch einen Beitrag des User SLNK auf den Gedanken gekommen, was wohl dieses Neujahr in den Großstädten des Westens los sein wird.
Hier erstmal der von Slink verlinkte Artikel der Bild, es handelt sich übrigens nicht um Satire, das muss ich dazu sagen. Ich empfehle den Artikel trotzdem zu lesen, da es einfach ein Wahnsinnsspaß ist:
http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/propaganda-putin2sexmobs-49205588.bild.html

Zu meiner Frage:
Wird sich die Muselfolklore in Köln oder anderswo wiederholen? Ist die Polizei im Westen stark genug um die Sache in den Griff zu kriegen und vorallem wird das auch politische gewünscht sein?
Und was werden die Bürger machen?
Da man ja jetzt weiß, dass die Musel dort alljährlich ihre Feierlichkeiten begehen sollte es ja eigentlich kein Problem für ein paar Hundert oder Tausend Leute aus der Hooligan-Szene und Ähnlichem sein sich darauf entsprechend vorzubereiten. Also sofern die Polizei wie beim letzten mal nicht einschreitet.

Hier meine Antwortmöglichkeiten:
1. Es wird das Gleiche passieren wie letztes Jahr. (dh Deutsche sind Freiwild für Musel, die Polizei oder Bürger greifen nicht ein)
2. Die Musel machen wieder Folklore aber die Polizei greift ein.
3. Die Musel machen wieder Folklore , aber Bürger greifen ein.
4. Die Musel machen dieses Jahr keine Folklore.

Ich persönlich denke das wahrscheinlichste ist Möglichkeit 2. Die können sich solche Pannen einfach nicht leisten. Nicht vor der Wahl.

mfg

Jodlerkönig
13.12.2016, 21:19
Hallo liebe Foristi,
ich bin durch einen Beitrag des User SLNK auf den Gedanken gekommen, was wohl dieses Neujahr in den Großstädten des Westens los sein wird.
Hier erstmal der von Slink verlinkte Artikel der Bild, es handelt sich übrigens nicht um Satire, das muss ich dazu sagen. Ich empfehle den Artikel trotzdem zu lesen, da es einfach ein Wahnsinnsspaß ist:
http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/propaganda-putin2sexmobs-49205588.bild.html

Zu meiner Frage:
Wird sich die Muselfolklore in Köln oder anderswo wiederholen? Ist die Polizei im Westen stark genug um die Sache in den Griff zu kriegen und vorallem wird das auch politische gewünscht sein?
Und was werden die Bürger machen?
Da man ja jetzt weiß, dass die Musel dort alljährlich ihre Feierlichkeiten begehen sollte es ja eigentlich kein Problem für ein paar Hundert oder Tausend Leute aus der Hooligan-Szene und Ähnlichem sein sich darauf entsprechend vorzubereiten. Also sofern die Polizei wie beim letzten mal nicht einschreitet.

Hier meine Antwortmöglichkeiten:
1. Es wird das Gleiche passieren wie letztes Jahr. (dh Deutsche sind Freiwild für Musel, die Polizei oder Bürger greifen nicht ein)
2. Die Musel machen wieder Folklore aber die Polizei greift ein.
3. Die Musel machen wieder Folklore , aber Bürger greifen ein.
4. Die Musel machen dieses Jahr keine Folklore.

Ich persönlich denke das wahrscheinlichste ist Möglichkeit 2. Die können sich solche Pannen einfach nicht leisten. Nicht vor der Wahl.

mfgalso ihre kampftruppen haben die musels weiter zahlenmäßig ausgebaut. der deutsche verblödete gutmensch, ist nach wie vor bereit, weg zu schauen. die chance stehen gut für eine weitere massenbereicherung.

Shahirrim
13.12.2016, 21:20
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich? Das fetzt doch nicht.

Schwabenpower
13.12.2016, 21:20
Hallo liebe Foristi,
ich bin durch einen Beitrag des User SLNK auf den Gedanken gekommen, was wohl dieses Neujahr in den Großstädten des Westens los sein wird.
Hier erstmal der von Slink verlinkte Artikel der Bild, es handelt sich übrigens nicht um Satire, das muss ich dazu sagen. Ich empfehle den Artikel trotzdem zu lesen, da es einfach ein Wahnsinnsspaß ist:
http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/propaganda-putin2sexmobs-49205588.bild.html

Zu meiner Frage:
Wird sich die Muselfolklore in Köln oder anderswo wiederholen? Ist die Polizei im Westen stark genug um die Sache in den Griff zu kriegen und vorallem wird das auch politische gewünscht sein?
Und was werden die Bürger machen?
Da man ja jetzt weiß, dass die Musel dort alljährlich ihre Feierlichkeiten begehen sollte es ja eigentlich kein Problem für ein paar Hundert oder Tausend Leute aus der Hooligan-Szene und Ähnlichem sein sich darauf entsprechend vorzubereiten. Also sofern die Polizei wie beim letzten mal nicht einschreitet.

Hier meine Antwortmöglichkeiten:
1. Es wird das Gleiche passieren wie letztes Jahr. (dh Deutsche sind Freiwild für Musel, die Polizei oder Bürger greifen nicht ein)
2. Die Musel machen wieder Folklore aber die Polizei greift ein.
3. Die Musel machen wieder Folklore , aber Bürger greifen ein.
4. Die Musel machen dieses Jahr keine Folklore.

Ich persönlich denke das wahrscheinlichste ist Möglichkeit 2. Die können sich solche Pannen einfach nicht leisten. Nicht vor der Wahl.

mfg
.....
Ziemlich egal.
Putin ist schuld, Trump zündelt und die AfD hat mitvergewaltigt. Nur Mutti Merkel kann uns alle retten. Wahlergebnis: 101 % CDU bei 400 % Wahlbeteiligung

Captain_Spaulding
13.12.2016, 21:23
An die Mods: Ich habe den Strang ausversehen im falschen Unterforum gepostet, könnt ihr den vielleicht noch mal verschieben?
... Ich wollte den eigentlich im "Verbrechen /Gewalt/Terror" Unterforum haben...

mfg

Rolf1973
13.12.2016, 21:24
In Sicherheitskreisen wird bereits diskutiert, wie Russland versuchen könnte, mit Störaktionen ein radikales Umdenken in der
Bevölkerung zu erzwingen – womöglich sogar mit tödlicher Gewalt.

Putin ist an allem schuld! Die Herolde der GröKaZ überschlagen sich, die Schlagzeilen werden immer dümmer und lächerlicher. Ein gutes Zeichen.

Captain_Spaulding
13.12.2016, 21:25
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich? Das fetzt doch nicht.

Das ist mir schon oft passiert und dir fällt es immer wieder auf.
Tut mir leid, ich habe vergessen den Haken in das Fenster zu machen, das sollte meiner Ansicht nach automatisch ausgewählt sein, wenn man die Umfrage erstellt..... Ich denke da nie dran....

Hrafnaguð
13.12.2016, 21:26
Hallo liebe Foristi,
ich bin durch einen Beitrag des User SLNK auf den Gedanken gekommen, was wohl dieses Neujahr in den Großstädten des Westens los sein wird.
Hier erstmal der von Slink verlinkte Artikel der Bild, es handelt sich übrigens nicht um Satire, das muss ich dazu sagen. Ich empfehle den Artikel trotzdem zu lesen, da es einfach ein Wahnsinnsspaß ist:
http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/propaganda-putin2sexmobs-49205588.bild.html

Zu meiner Frage:
Wird sich die Muselfolklore in Köln oder anderswo wiederholen? Ist die Polizei im Westen stark genug um die Sache in den Griff zu kriegen und vorallem wird das auch politische gewünscht sein?
Und was werden die Bürger machen?
Da man ja jetzt weiß, dass die Musel dort alljährlich ihre Feierlichkeiten begehen sollte es ja eigentlich kein Problem für ein paar Hundert oder Tausend Leute aus der Hooligan-Szene und Ähnlichem sein sich darauf entsprechend vorzubereiten. Also sofern die Polizei wie beim letzten mal nicht einschreitet.

Hier meine Antwortmöglichkeiten:
1. Es wird das Gleiche passieren wie letztes Jahr. (dh Deutsche sind Freiwild für Musel, die Polizei oder Bürger greifen nicht ein)
2. Die Musel machen wieder Folklore aber die Polizei greift ein.
3. Die Musel machen wieder Folklore , aber Bürger greifen ein.
4. Die Musel machen dieses Jahr keine Folklore.

Ich persönlich denke das wahrscheinlichste ist Möglichkeit 2. Die können sich solche Pannen einfach nicht leisten. Nicht vor der Wahl.

mfg

Denk ich auch. Es wird sich nicht wiederholen weil sich zusammenballende Untermenschenmobs
im Vorfeld aufgelöst werden dürften. Ebenso dürften die sozialen Netzwerke dieses Packs stärker hinsichtlich von Flashmobbildung überwacht werden. Die Nummer letztes Jahr war eine Katastrophe
für das Dreckspack der Einheitspartei. Sie werden alles tun um es zu verhindern, da sie die AfD im Nacken sitzen haben und Angst vor deren weiteren Erstarken haben. Die Frage ist nur: Werden sich die Muselorks die Partie versauen lassen oder leisten sie Gegenwehr. Respekt haben sie vor der Polizei nur bedingt. Und die Polizei hat wiederum die politische Korrektheit der Einheitspartei und des Systemagitprops im Nacken sitzen. Ob die dann ein beherztes "Knüppel frei!" ausführen, wage ich zu bezweifeln.



Putin ist an allem schuld! Die Herolde der GröKaZ überschlagen sich, die Schlagzeilen werden immer dümmer und lächerlicher. Ein gutes Zeichen.

Aber sicher. Er will den dritten Weltkrieg. Deswegen hat er vorrausschauend schon 1988 einen Chip in das "Gehirn" des Dings auf dem Kanzlerstuhl eingebaut und steuert sie auch fern. Die ganze Angelegenheit wurde, das hat die CIA nun rausgefunden, noch wesentlich früher von Putin eingefädelt:
http://www.der-postillon.com/2016/12/cia-putin-hitler.html

Gärtner
13.12.2016, 21:28
Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

Nein. 1500 Polizisten plus Hunderte Einsatzkräfte des Ordnungsamtes direkt im Domumfeld werden dafür sorgen, daß es dort so sicher sein wird wie bei einer Erstkommunion. Etwaige Geschehnisse werden sich in kleinerem Format abseits der großen Städte ereignen. Denn der Preis für die massive Polizeipräsenz ist offensichtlich: Das flache Land wird buchstäblich entblößt, wenn irgendwo in Kleinbüllesheim etwas passiert, dauert es eine halbe Stunde oder Stunde, bis alarmierte Kräfte eintreffen.

Und dann wundern sich die gleichgeschalteten Regierungs- und Staatsmedienkretins darüber, daß die Verkaufszahlen für Pfefferspray und Waffen und die Antragszahlen für Waffenscheine durch die Decke gehen.

Schlummifix
13.12.2016, 21:30
Nö, diesmal gibt es doch Panikräume für verfolgte Frauen, riesen Polizeiaufgebot, Hubschrauber, Videoüberwachung usw. usw.

Die Musels schlagen aber trotzdem zu, irgendwo auf jeden Fall. Die Welt wird auf Köln schauen. Multikulti bleibt spannend.
Und nicht vergessen: "Wer sich nicht in Gefahr begeben will, soll eben zu Hause bleiben" (O-Ton). Oder eben, 1 Armlänge Abstand.

http://koeln-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/02/03022016_FrauenSecurityPoint.jpeg

Rolf1973
13.12.2016, 21:31
Ich tippe auf 2b): die wüsten Söhne des Proleten machen wieder Folklore, die Pozilei versucht, die Lage unter Kontrolle
zu bekommen, das scheitert aber mancherorts an der Masse der Orks.

Captain_Spaulding
13.12.2016, 21:31
also ihre kampftruppen haben die musels weiter zahlenmäßig ausgebaut. der deutsche verblödete gutmensch, ist nach wie vor bereit, weg zu schauen. die chance stehen gut für eine weitere massenbereicherung.

Ich denke auch, von der Seite der Musel besteht kein Interesse die Festlichkeiten nicht zu wiederholen. Die Frage ist aber was die Bürger und was die Polizei tun wird.

mfg

Schlummifix
13.12.2016, 21:37
Dass man den Kölnern komplett ins Hirn geschissen hat, verrät schon der Name: Frauen Security Point :wand:

Soviel Dummheit auf einem Haufen...selbst im Untergang machen die noch auf international bzw. wüstes Denglisch. :OmG:

Captain_Spaulding
13.12.2016, 21:39
Nein. 1500 Polizisten plus Hunderte Einsatzkräfte des Ordnungsamtes direkt im Domumfeld werden dafür sorgen, daß es dort so sicher sein wird wie bei einer Erstkommunion. Etwaige Geschehnisse werden sich in kleinerem Format abseits der großen Städte ereignen. Denn der Preis für die massive Polizeipräsenz ist offensichtlich: Das flache Land wird buchstäblich entblößt, wenn irgendwo in Kleinbüllesheim etwas passiert, dauert es eine halbe Stunde oder Stunde, bis alarmierte Kräfte eintreffen.

Und dann wundern sich die gleichgeschalteten Regierungs- und Staatsmedienkretins darüber, daß die Verkaufszahlen für Pfefferspray und Waffen und die Antragszahlen für Waffenscheine durch die Decke gehen.

Aus der Sicht eines Verbrechers würde das Sinn machen, die Krawallmusel könnten theoretisch nüchtern bleiben , raus aufs Land fahren und ein paar Raubüberfälle begehen, aber diese Leute denken mehrheitlich nicht wie kapitalorientierte Verbrecher.
Diese Leute machen einfach nur das was sie wollen, was ihnen Spaß macht, ihre Triebe befriedigt.
Wie Erich von Stahlhelm schon sagte, es ist die Frage ob die Musel sich ihre große Feier in den Großstädten verbieten lassen werden. Immerhin gehört das doch zu ihrer lebensfrohen Kultur, weisst doch. :blabla:

mfg

solg
13.12.2016, 21:43
Was heisst "Wiederholen"? Sowas wie in Köln passiert seit Jahrzehnten tagtäglich. Nicht so dermaßen konzentriert auf einen Ort (wobei es sicher auch schon vorher auf Festivals oder in öffentlichen Bädern zu größeren Grabsch- und Fingerorgien kam) aber wenn man jedes migrantische Sexualdelikt, was durchschnittlich am Tag in Deutschland begangen wird, möglichst lückenlos registrieren würde (wie in Köln ca. 500-fach geschehen, denn da werden auch viele Frauen Anzeige erstattet haben, die es ohne die nationale Aufmerksamkeit dabei belassen hätten), so denke ich nicht, dass diese Zahl unter der von der Silvesternacht liegen würde.

Hrafnaguð
13.12.2016, 21:50
Ich tippe auf 2b): die wüsten Söhne des Proleten machen wieder Folklore, die Pozilei versucht, die Lage unter Kontrolle
zu bekommen, das scheitert aber mancherorts an der Masse der Orks.


Nun, dann muß die Polizei eben neues Personal einstellen.

http://data.whicdn.com/images/56611898/large.png

Vitalienbruder
13.12.2016, 21:51
"Köln" wiederholt wiederholt sich tagtäglich. Zu Sylvester ist es nur dermaßen hochgekocht, das selbst die geschlossene Bananenrepublik aus Politikern, Polizei, Medien usw. nicht mehr den Deckel auf dem Pott halten konnten. Die Missstände sind dermaßen übergekocht, dass das Volk die sozialen Medien damit überflutet hatte. Erst nachdem ausländische Medien darüber berichteten, versuchten "deutsche" Medien ihre Restglaubwürdigkeit zu retten, indem sie 4 bis 5 Tage später noch nachzogen. Den unerträglichen Missstand, dass sich Muselrhorden an einheimischen Frauen vergreifen gibt es aber schon viel länger. Mir sind aus meinem lokalen Umfeld Fälle bekannt, die über 15 Jahre zurückliegen. Und ich bin auf dem Land aufgewachsen. Die Frage, ob sich "Köln" wiederholen kann, ist daher m.E. eine Verharmlosung in zeitlicher wie in räumlicher Hinsicht. "Köln" schreit täglich nach Rache, nur in zweiter Linie nach den Tätern, in erster Linie aber nach denen, die die Täter gegen das Volk herholen.

Erik der Rote
13.12.2016, 22:14
Silvester 2015/16 fand in jeder Großstadt so ähnliche Exzesse wie in Köln statt zumindest in der Zusammenballung von arabischen Migranten !

habe das selbst in meiner HeimatGroßstadt erlebt auch da wurden alle deutschen Frauen von arabischen Männergruppen zu viert zu fünft umringt ! auch in Hamburg gab es Exzesse Köln war kein Einzelfall und wird es nicht bleiben !

man hätte lieber ermitteln sollen wer den Marschbefehl über die sozialen Medien an unsere Neuankömmlinge gegeben hat !

KatII
13.12.2016, 22:46
Sind die 2000 Bullen evtl. nur dazu da, um die Rapefugees vor Rrräächten zu schützen?
Antwort 2

Frontferkel
13.12.2016, 22:48
Dickes nein , es wird sich nicht wiederholen . Jedenfalls nicht in Köln .
Diese Blamage möchte der Kasper Jäger um jeden Preis verhindern . Deshalb hat er das Umland und andere Städte in NRW seiner Sicherheitskräfte (Polizei+Ordnungsamt) beraubt und deren Ersuchen um Verstärkung mit einem Handstreich vom Tisch gewischt .
Es wird in anderen Städten zur Sache gehen in NRW . Und nicht nur Kraft(los)Land wird davon betroffen sein , auch in vielen anderen Städten der B R D wird es wieder zu Übergriffen kommen , schließlich hat man die Eindringlinge Flächendeckend angesiedelt .
Ich vermute , das es in diesem Jahr zu einigen unschönen Szenen zum Jahreswechsel kommen wird . Denn der Bürger ist vieler Orts nicht mehr gewillt , dieses steinzeitliche Gebaren hinzunehmen . Es gibt genug Menschen die inzwischen bereit sind , sich zur Wehr zusetzen .
Es kann durchaus in einigen Städten zu blutigen Auseinandersetzungen kommen .

Hanno
14.12.2016, 07:03
Ich denke, in Köln wird diesmal nichts passieren oder es wird professionell dafür gesorgt, dass Niemand es erführe.
Trotzdem wird es landesweit sicher tausende von kleinen oder grossen Übergriffen von Arabern oder Türken auf Deutsche geben, ohne dass diese Ereignisse thematisiert werden.

romeo1
14.12.2016, 07:50
Ich gehe auch davon aus, daß sich ein Großereignis wie letztes Silvester sich nicht wiederholen wird. Wahrscheinlicher ist es, daß es über das Land verstreut eine Vielzahl kleinerer Übergriffe geben wird, die sich dann auch leichter vertuschen lassen.

Eridani
14.12.2016, 08:17
Ich gehe auch davon aus, daß sich ein Großereignis wie letztes Silvester sich nicht wiederholen wird. Wahrscheinlicher ist es, daß es über das Land verstreut eine Vielzahl kleinerer Übergriffe geben wird, die sich dann auch leichter vertuschen lassen.


Sehe ich auch so!

Typisch deutsch: Erst wird alles schleifen gelassen und der politischen Korrektheit gefrönt ("Willkommenskultur", Toleranz, Teddybären, bla-bla-bla) - und als dann die Invasoren aus dem Süden hier "wilde Sau" spielen und unsere Frauen belästigen, bestehlen und anmachen, weil sie wissen, dass ihnen bei den Deutschen Weicheiern nichts passiert (31.12.2014) - ist keine Polizei da.

Dieses Jahr dann genau umgekehrt: Köln wird zur Festung, auch wieder völlig sinnlos, da dann den Menschen das Feiern vergeht, werden Brücken gesperrt und Hundertschaften von Polizei aufgefahren. Was soll's! :vogel:
Wer wird da diesen Sylvester noch am Dom feiern wollen?

Nein - die Krawallmacher werden einfach woanders hingehen, wo keine Polizei ist. Die Deutsche Polizei kann nicht überall sein.
Nochmals, für unsere politische Korrekten: Ihr habt's doch so gewollt, ihr wolltet doch "Multi-Kulti" und diesen ganzen kriminellen Abfall aus dem Süden. Das habt ihr nun!

Und nochmals für euch Flachfeilen: Weder beim Kaiser, beim Führer, noch bei Honecker, hätte es solche Vorkommnisse gegeben - nur in dieser ekelhaften Staatssimulation von Merkels Gnaden sind solche Sauereien möglich........


Umfrage: Wird sich die muselmanische Neujahrsfolklore wiederholen?


Es wird das gleiche wie letztes Jahr
Es wird sich wiederholen, aber die Polizei wird diesmal eingreifen.
Es wird sich wiederholen, aber die Bürger werden eingreifen.
Es wird sich nicht wiederholen.


Umfrageergebnis anzeigen (http://www.politikforen.net/poll.php?pollid=7884&do=showresults)

Weder noch: Du hast folgende Frage vergessen:


Es wird sich wiederholen, aber an einem ganz anderem Ort.

Jodlerkönig
14.12.2016, 08:25
Ich denke auch, von der Seite der Musel besteht kein Interesse die Festlichkeiten nicht zu wiederholen. Die Frage ist aber was die Bürger und was die Polizei tun wird.

mfgin köln werden die bürger rumschwulen und wegkriechen und die polizei wird eine lichterkette gegen die afd bilden.

mathetes
14.12.2016, 08:48
Das Gleiche wird sich sicher nicht wiederholen, was nicht heißen muss, dass nicht etwas anderes Unerwartetes geschieht, zumal die massiven Polizeikräfte in Köln anderswo fehlen, was ist wenn die Orks stattdessen auf Beutezug gehen und Geschäfte plündern wie bei den London Riots? Ich denke eher, das nichts Ungewöhnliches geschehen wird, diese Dinge passieren wenn keiner dabei rechnet. Unschöne Einzelfälle wird es sicher zu Hauf geben, aber das wird wohl in dem üblichen Sylvesterchaos untergehen.




Sehe ich auch so!

Typisch deutsch: Erst wird alles schleifen gelassen und der politischen Korrektheit gefrönt ("Willkommenskultur", Toleranz, Teddybären, bla-bla-bla) - und als dann die Invasoren aus dem Süden hier "wilde Sau" spielen und unsere Frauen belästigen, bestehlen und anmachen, weil sie wissen, dass ihnen bei den Deutschen Weicheiern nichts passiert (31.12.2014) - ist keine Polizei da.

Dieses Jahr dann genau umgekehrt: Köln wird zur Festung, auch wieder völlig sinnlos, da dann den Menschen das Feiern vergeht, werden Brücken gesperrt und Hundertschaften von Polizei aufgefahren. Was soll's! http://www.politikforen.net/images/smilies/vogel.gif
Wer wird da diesen Sylvester noch am Dom feiern wollen?

Nein - die Krawallmacher werden einfach woanders hingehen, wo keine Polizei ist. Die Deutsche Polizei kann nicht überall sein.
Nochmals, für unsere politische Korrekten: Ihr habt's doch so gewollt, ihr wolltet doch "Multi-Kulti" und diesen ganzen kriminellen Abfall aus dem Süden. Das habt ihr nun!

...

Bin mal auf das mediale Echo gespannt wenn Köln zu Sylvester wie in einem Polizeistaat wirkt, ein Jahr nach Merkels Moslemflut, sollte vielleicht dem ein oder anderen zu denken geben, wenn der öffentliche Raum auf einmal so aussieht, dank Merkels Gästen:

57328

Anne Bonny
14.12.2016, 09:02
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich? Das fetzt doch nicht.

Ich finde auch, dass öffentliche Umfragen interessanter sind.

Ich habe für "Es wird sich nicht wiederholen" gestimmt - das hoffe ich!

krupunder
14.12.2016, 09:14
Die Ereignisse in Köln war nichts anderes als eine zentral durch die Zio-Globalisten gesteuerte Aktion, genau so wie ua.die Münchener Terrorkillfestspiele. Wer in diesen Zeiten aufmerksam die alternativen Medien studiert hat weis dieses. Die ausführenden Protagonisten sind in deutschen psychosomatischen Kliniken ausgesucht worden oder sind wie die Havacs per se schwachsinnig. Es ist das Ziel eines bestimmten nicht mehr allzufernen Tages hier einen blutigen Konflikt eskalieren zu lassen, wo dem weißen Europa der Todesstoß versetzt werden soll.

Die Kanaken selbst werden so eine Steuerung nicht hinkriegen. Solche zentralen Übergriffe werden stattfinden, wenn die Operationsbefehle kommen, das kann Silvester sein aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es wird dann und dort stattfinden wo eine massierte Polizeipräsenz nicht gegeben ist. Auf alle Fälle finden diese in Zukunft immer dann und dort statt wo ein zügiges Eingreifen der bundesdeutschen Polizei nicht zu erwarten ist. Bis dahin wird die Eskalationsspirale weiter mit ganz gezielten Aktionen angeheizt werden.

Es ist mir immer unbegreiflich wie eigentlich intelligente Deutsche die sonst in ihrem Beruf komplizierteste Aufgaben lösen können, bei der Bewertung dieser bei den damaligen Ereignissen offensichtlichen Ausgangspunkte in den Zukunfstsvorraussagen versagen. Habt ihr die merkwürdigen "Anwesenheiten" des Herrn Gutjahr und seines Nachwuchses vergessen ?

https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto

KatII
14.12.2016, 09:18
Macht euch doch nichts vor. Die korrupten NRW-Politversager haben auch Duisburg Loveparade zu verantworten, nicht die Globalisten, Putin oder Bundestag.

frundsberg
14.12.2016, 09:35
Ich denke, in Köln wird diesmal nichts passieren oder es wird professionell dafür gesorgt, dass Niemand es erführe.
Trotzdem wird es landesweit sicher tausende von kleinen oder grossen Übergriffen von Arabern oder Türken auf Deutsche geben, ohne dass diese Ereignisse thematisiert werden.

Vermute ich auch. Köln war ja nur ein Testballon der Regierung. Ich denke, die haben die Daten, die sich brauchten.

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/13/soemmerda-ist-nicht-koeln-mutige-deutsche-verteidigen-frauen-gegen-triebgesteuerte-asylanten/#comment-15550

Hanno
14.12.2016, 09:39
Vermute ich auch. Köln war ja nur ein Testballon der Regierung. Ich denke, die haben die Daten, die sich brauchten.

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/13/soemmerda-ist-nicht-koeln-mutige-deutsche-verteidigen-frauen-gegen-triebgesteuerte-asylanten/#comment-15550

Ganz konkret wird man anführen, es sei in Köln und anderen Großstädten "weitgehend" ruhig geblieben, wobei sich in Wirklichkeit tausende "Einzelfälle" zugetragen haben werden.
Diese wird man dann unter den Tisch kehren, und zwar professioneller gewissermaßen als vor einem Jahr. Man hat "gelernt".

Warum das Volk das alles so mitmacht, das begreife ich nicht. Die werden Merkel sogar wiederwählen (oder Schulz -- ist ja eh ein und das gleiche).

Post Scriptum: Dein Link ist interessant zu lesen, weil dort ja auch die Wahrheit zu den Ereignissen in Sömmerda widergegeben wird.

In den Nachrichten dagegegen wird gegen Deutsche gehetzt, die die Frauen vor den Mohammedanern geschützt haben.
Das schlimme: 95% glauben den Nachrichten.

Klopperhorst
14.12.2016, 09:42
Vermute ich auch. Köln war ja nur ein Testballon der Regierung. Ich denke, die haben die Daten, die sich brauchten.

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/13/soemmerda-ist-nicht-koeln-mutige-deutsche-verteidigen-frauen-gegen-triebgesteuerte-asylanten/#comment-15550

Köln fand schon die Jahre vorher statt, nur eben nicht medenwirksam und nicht in diesem Ausmaß.
Ich selbst war vorher immer notgedrungen mit Bekannten am Münchner Marienplatz Sylvester, keine Ahnung, warum die immer dort hin wollten.
Schon die Jahre davor wimmelte es Sylvester an den zentralen Plätze vor ofro-orientalischen Jugendlichen. Befremdliche Atmosphäre, "Gaza like".

Deutsche gehen zu diesen Zeiten nicht mehr in die Städte, da sie erstens im Altersdurchschnitt schon viel älter als Orientalen sind und zweitens
keinen Bock haben, diese Melange feuchtfröhlich zu begutachten.

In Köln hat es ein paar naive Püppchen auf der Durchreise getroffen. Feiern wollte dort sicher kein Deutscher auf der Domplatte!
Dieses Jahr wird es dort menschenleer sein (meine Prognose).

---

Hanno
14.12.2016, 10:08
In Köln hat es ein paar naive Püppchen auf der Durchreise getroffen. Feiern wollte dort sicher kein Deutscher auf der Domplatte!
Dieses Jahr wird es dort menschenleer sein (meine Prognose).

---

Man kann sich auch sicher sein, dass islamische Frauen in "Tracht", zumal wenn sie von ihren Oheimen begleitet werden, absolut nicht zu fürchten brauchten, wenn sie auf diese mohammedanischen Bastarde getroffen wären.
Sie hätten durch diese "Menschen"menge vollkommen unbehelligt durchgehen können.
Und das beweist eben, dass die Untaten von Köln und anderswo einen islamischen Hintergrund haben.

Esreicht!
14.12.2016, 11:16
Hallo,

die Araber/Negerhorden in mehrfacher Bundeswehrstärke werden den Domplatz zu Köln auslassen, Ihre tradierten,frauenverachtenden Werte werden sie jedoch anderswo ausleben! Die in Köln zusammengezogene Polizei fehlt naturgemäß an anderen Orten, weshalb es auch vermehrt zu Einbrüchen, Raubüberfällen usw. kommen wird!

Der bundesweite Spuk könnte nur eingedämmt werden durch ein striktes Ausgangsverbot für Flüchtlinge!


kd

Politikqualle
14.12.2016, 11:18
Der Spuk könnte nur eingedämmt werden durch ein striktes Ausgangsverbot für Flüchtlinge! .. da werden eher alle Afd-ler eingesperrt ....

Pulchritudo
14.12.2016, 11:19
Hallo,

die Araber/Negerhorden in mehrfacher Bundeswehrstärke werden den Domplatz zu Köln auslassen, Ihre tradierten,frauenverachtenden Werte werden sie jedoch anderswo ausleben! Die in Köln zusammengezogene Polizei fehlt naturgemäß an anderen Orten, weshalb es auch vermehrt zu Einbrüchen, Raubüberfällen usw. kommen wird!

Der Spuk könnte nur eingedämmt werden durch ein striktes Ausgangsverbot für Flüchtlinge!


kd

Eher wird gefordert, dass die, die schon immer in Deutschland leben, zuhause bleiben sollen.

Chandra
14.12.2016, 11:25
.. da werden eher alle Afd-ler eingesperrt ....

Du wieder :D, daß würde ich diesem Verbrechersystem auch zutrauen.

Pulchritudo
14.12.2016, 11:31
Köln fand schon die Jahre vorher statt, nur eben nicht medenwirksam und nicht in diesem Ausmaß.
Ich selbst war vorher immer notgedrungen mit Bekannten am Münchner Marienplatz Sylvester, keine Ahnung, warum die immer dort hin wollten.
Schon die Jahre davor wimmelte es Sylvester an den zentralen Plätze vor ofro-orientalischen Jugendlichen. Befremdliche Atmosphäre, "Gaza like".

Deutsche gehen zu diesen Zeiten nicht mehr in die Städte, da sie erstens im Altersdurchschnitt schon viel älter als Orientalen sind und zweitens
keinen Bock haben, diese Melange feuchtfröhlich zu begutachten.

In Köln hat es ein paar naive Püppchen auf der Durchreise getroffen. Feiern wollte dort sicher kein Deutscher auf der Domplatte!
Dieses Jahr wird es dort menschenleer sein (meine Prognose).

---

OT: Es fällt mir auf, wie oft im Web der Jahreswechsel falsch geschrieben wird, nämlich mit 'y' anstatt 'i'. Silvester, nicht Sylvester.

Zum Thema: Ich bin gespannt, wie sich die lieben, zivilisierten NAFRIS, MUFLS, ROFLS und LOLS dieses Jahr verhalten. Schnallen die eigentlich, was sie mit ihrem Verhalten angerichtet haben?

Falls ja, ist es ihnen egal, was die Nicht-An-Zuwanderung-Interessierten - also NAZIs - von ihnen halten. So freuen sich jetzt schon über die paralysierten deutschen Mösen und vielen Smartphones, die ihnen an Silvester auf dem Silbertablett serviert werden.

Chandra
14.12.2016, 11:31
Eher wird gefordert, dass die, die schon immer in Deutschland leben, zuhause bleiben sollen.

um die armen Traumatisierten , die sich erst integrieren müßen nicht zu provozieren und sie zum grabschen und vergewaltigen verführen

Kunigunde
14.12.2016, 11:32
Hallo liebe Foristi,
ich bin durch einen Beitrag des User SLNK auf den Gedanken gekommen, was wohl dieses Neujahr in den Großstädten des Westens los sein wird.
Hier erstmal der von Slink verlinkte Artikel der Bild, es handelt sich übrigens nicht um Satire, das muss ich dazu sagen. Ich empfehle den Artikel trotzdem zu lesen, da es einfach ein Wahnsinnsspaß ist:
http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/propaganda-putin2sexmobs-49205588.bild.html

Zu meiner Frage:
Wird sich die Muselfolklore in Köln oder anderswo wiederholen? Ist die Polizei im Westen stark genug um die Sache in den Griff zu kriegen und vorallem wird das auch politische gewünscht sein?
Und was werden die Bürger machen?
Da man ja jetzt weiß, dass die Musel dort alljährlich ihre Feierlichkeiten begehen sollte es ja eigentlich kein Problem für ein paar Hundert oder Tausend Leute aus der Hooligan-Szene und Ähnlichem sein sich darauf entsprechend vorzubereiten. Also sofern die Polizei wie beim letzten mal nicht einschreitet.

Hier meine Antwortmöglichkeiten:
1. Es wird das Gleiche passieren wie letztes Jahr. (dh Deutsche sind Freiwild für Musel, die Polizei oder Bürger greifen nicht ein)
2. Die Musel machen wieder Folklore aber die Polizei greift ein.
3. Die Musel machen wieder Folklore , aber Bürger greifen ein.
4. Die Musel machen dieses Jahr keine Folklore.

Ich persönlich denke das wahrscheinlichste ist Möglichkeit 2. Die können sich solche Pannen einfach nicht leisten. Nicht vor der Wahl.

mfg
Köln wird ein großes Ablenkungsmanöver und wenn nicht, dann wissen sie zumindestens wie sie es diesmal vertuschen können......sie lernen ja auch dazu ;)

Thomas1734
14.12.2016, 11:34
Auf der DomPlatte werden dieses Jahr die Sicherheitskräfte unter sich sein. Also wenn da keiner mit
seinem Revolver rumballert wird dort sicher alles dunkel und Ruhe sein.

Notfalls hat man aber gerade diese Reserve von 1000-enden anwesenden Sicherheitskräften, um sie
schnell an jedem anderen notwendigen Ort in Deutschland zu verfrachten, wo sie evtl. dringender
gebraucht werden. Prima Lösung!

Ich höre es schon aus der Ferne auf dem Köln - Bonner Airport, ich meine die laufenden Transall-Flieger-
Motoren um schnell massenhaft Sicherheitskräfte innerhalb Deutschlands zu verlegen.

Thomas

Pulchritudo
14.12.2016, 11:34
um die armen Traumatisierten , die sich erst integrieren müßen nicht zu provozieren:haha:

"Deutschland wird sich verändern... Wir schaffen das!"

Klopperhorst
14.12.2016, 11:36
OT: Es fällt mir auf, wie oft im Web der Jahreswechsel falsch geschrieben wird, nämlich mit 'y' anstatt 'i'. Silvester, nicht Sylvester.


Man sollte es mit Absicht mit Y schreiben, um Rechtschreibflamern zu begegnen.
Ein Wort, das man nur einmal im Jahr verwendet und zudem noch mit Ü ausspricht, kann man auch getrost mit Y schreiben.

Nur Leute, die nichts anderen zu tun haben, regen sich darüber auf.

---

Chandra
14.12.2016, 11:37
"Deutschland wird sich verändern... Wir schaffen das!"

ich habe mir gestern das Buch gekauft - Deutschland 2030

Pulchritudo
14.12.2016, 11:42
Man sollte es mit Absicht mit Y schreiben, um Rechtschreibflamern zu begegnen.
Ein Wort, das man nur einmal im Jahr verwendet und zudem noch mit Ü ausspricht, kann man auch getrost mit Y schreiben.

Nur Leute, die nichts anderen zu tun haben, regen sich darüber auf.

---

Um Himmels Willen, ich bin ganz sicher kein Rechtschreibnazi (dann noch als Schweizer, für den Deutsch eine Fremdsprache ist!) und es sollte keine Kritik, sondern ein wohlmeinender Hinweis sein.

Chandra
14.12.2016, 11:45
"Deutschland wird sich verändern... Wir schaffen das!"

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/08/21/deutschland-2030-woher-kommst-du-denn/

Pulchritudo
14.12.2016, 11:46
ich habe mir gestern das Buch gekauft - Deutschland 2030

Etwa das hier?

https://www.amazon.de/Deutschland-Jahr-2030-konvertiert-Islam/dp/1534771069/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481716249&sr=8-1&keywords=deutschland+2030

Klopperhorst
14.12.2016, 11:47
Um Himmels Willen, ich bin ganz sicher kein Rechtschreibnazi (dann noch als Schweizer, für den Deutsch eine Fremdsprache ist!) und es sollte keine Kritik, sondern ein wohlmeinender Hinweis sein.

Hier wird aber fry gesprochen und geschrieben.
Vor dem Duden-Faschismus wurde auch anders geschrieben.

---

Chandra
14.12.2016, 11:51
Etwa das hier?

https://www.amazon.de/Deutschland-Jahr-2030-konvertiert-Islam/dp/1534771069/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481716249&sr=8-1&keywords=deutschland+2030

leider nein - das hier

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/023_06635_131236_xxl.jpg

Pulchritudo
14.12.2016, 11:57
Hier wird aber fry gesprochen und geschrieben.
Vor dem Duden-Faschismus wurde auch anders geschrieben.

---

Die Verwechslungsgefahr kommt vielleicht davon, wer lacht nicht gerne über den tolpatschigen Kater und Tweety?


https://www.youtube.com/watch?v=4yMvkDaSgx4

Sonsee
14.12.2016, 11:58
Eher wird gefordert, dass die, die schon immer in Deutschland leben, zuhause bleiben sollen.
Meine Prognose lautet, die Islamisten werden der Justiz zeigen wie man jedes Fest versaut, eine Bombendrohung genügt und dann haben die Einheimischen eben Pech gehabt.

Pulchritudo
14.12.2016, 11:58
leider nein - das hier

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/023_06635_131236_xxl.jpg

Was in etwa ist der Grundtenor des Inhalts?

Pulchritudo
14.12.2016, 12:02
Meine Prognose lautet, die Islamisten werden der Justiz zeigen wie man jedes Fest versaut, eine Bombendrohung genügt und dann haben die Einheimischen eben Pech gehabt.

Bombendrohung (von wem auch immer :cool:)... "Bitte alle schön zuhause bleiben"... -> ergo keine Probleme mit importierten Geschenken -> "Es war ein friedliches Silvester, wir können stolz auf die gelungene Integration sein!"

:D

Chandra
14.12.2016, 12:03
Was in etwa ist der Grundtenor des Inhalts?

Das Standardwerk zur gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands ― zugespitzt und fokussiert unter Einbeziehung der aktuellen Entwicklungen

Wie wird sich unsere Welt bis 2030 verändert haben? Und wie kann Deutschland diese Veränderungen aktiv mitgestalten?

Der Sozialforscher und Zukunftswissenschaftler Horst W. Opaschowski antwortet auf diese Fragen. Fundiert, engagiert und umfassend erläutert er, welche Entwicklungen nicht nur in Wirtschaft und Politik, sondern auch in Kultur, Bildung und Alltagsleben zu erwarten sind.
Mit fundierten Prognosen weist er den Weg in die Zukunft: Wie werden wir, wie wollen wir dann leben?
In dieser aktualisierten Neuausgabe arbeitet er die Entwicklungen der letzten Jahre in seine Thesen ein, fokussiert und justiert sie realitätsnah.

Pulchritudo
14.12.2016, 12:08
Das Standardwerk zur gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands ― zugespitzt und fokussiert unter Einbeziehung der aktuellen Entwicklungen

Wie wird sich unsere Welt bis 2030 verändert haben? Und wie kann Deutschland diese Veränderungen aktiv mitgestalten?

Der Sozialforscher und Zukunftswissenschaftler Horst W. Opaschowski antwortet auf diese Fragen. Fundiert, engagiert und umfassend erläutert er, welche Entwicklungen nicht nur in Wirtschaft und Politik, sondern auch in Kultur, Bildung und Alltagsleben zu erwarten sind.
Mit fundierten Prognosen weist er den Weg in die Zukunft: Wie werden wir, wie wollen wir dann leben?
In dieser aktualisierten Neuausgabe arbeitet er die Entwicklungen der letzten Jahre in seine Thesen ein, fokussiert und justiert sie realitätsnah.


Ich bin ein Fan dystopischer Literatur. :D

Shahirrim
14.12.2016, 12:11
Ich finde auch, dass öffentliche Umfragen interessanter sind.

Ich habe für "Es wird sich nicht wiederholen" gestimmt - das hoffe ich!

Ich glaube schon, dass es wieder passiert, aber diesmal wird die Polizei durchgreifen, weil sie grünes Licht von oben haben.

Bettmaen
14.12.2016, 12:33
Wer diese ***Beleidigung*** ins Land lässt, erhält wohl oder übel die Schattenseiten ihrer "Kultur". Für das gemeinschaftliche Vergewaltigen und Bedrängen von Frauen und Mädchen gibt es im Arabischen den Ausdruck "Taharrusch dschamā'i (https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama'i)".

Ob das an Silvester, Karneval oder über das ganze Jahr verteilt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen stattfindet, weiß der Teufel oder Allah.

Eloy
14.12.2016, 14:19
Ich glaube schon, dass es wieder passiert, aber diesmal wird die Polizei durchgreifen, weil sie grünes Licht von oben haben.

So dumm sind die auch nicht, dass die wieder in Köln sowas abziehen. Diesmal gehgt es sonstwo rund!

Chronos
14.12.2016, 14:58
(.....)

In den Nachrichten dagegegen wird gegen Deutsche gehetzt, die die Frauen vor den Mohammedanern geschützt haben.
Das schlimme: 95% glauben den Nachrichten.
Fängst du jetzt schon wieder mit deinen dreckigen Lügen zum Zweck der Deutschenhetze an?

Über den Vorfall in Sömmerda wurde in den bundesdeutschen Nachrichten überhaupt nicht berichtet, und falls sich die Meldung in irgendein lokales Blättchen verirrt haben sollte, wurde mit Sicherheit nicht gegen Deutsche gehetzt. Das tun nur Figuren wie du, die so gerne die Ossis gegen die Wessis aufhetzen möchten.

Wo bleibt eigentlich der von mir schon vor langer Zeit verlange Beweis für deine niederträchtige und verlogene Behauptung, die Wessis hätten der DDR eigentlich nur eines übelgenommen, nämlich dass es in der DDR keine Musels gab?

Politikqualle
14.12.2016, 15:00
ich habe mir gestern das Buch gekauft - Deutschland 2030 .. dieses Buch ist besser ..

.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51dghYAYXOL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

Captain_Spaulding
14.12.2016, 16:18
Die Ereignisse in Köln war nichts anderes als eine zentral durch die Zio-Globalisten gesteuerte Aktion, genau so wie ua.die Münchener Terrorkillfestspiele. Wer in diesen Zeiten aufmerksam die alternativen Medien studiert hat weis dieses. Die ausführenden Protagonisten sind in deutschen psychosomatischen Kliniken ausgesucht worden oder sind wie die Havacs per se schwachsinnig. Es ist das Ziel eines bestimmten nicht mehr allzufernen Tages hier einen blutigen Konflikt eskalieren zu lassen, wo dem weißen Europa der Todesstoß versetzt werden soll.

Die Kanaken selbst werden so eine Steuerung nicht hinkriegen. Solche zentralen Übergriffe werden stattfinden, wenn die Operationsbefehle kommen, das kann Silvester sein aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es wird dann und dort stattfinden wo eine massierte Polizeipräsenz nicht gegeben ist. Auf alle Fälle finden diese in Zukunft immer dann und dort statt wo ein zügiges Eingreifen der bundesdeutschen Polizei nicht zu erwarten ist. Bis dahin wird die Eskalationsspirale weiter mit ganz gezielten Aktionen angeheizt werden.

Es ist mir immer unbegreiflich wie eigentlich intelligente Deutsche die sonst in ihrem Beruf komplizierteste Aufgaben lösen können, bei der Bewertung dieser bei den damaligen Ereignissen offensichtlichen Ausgangspunkte in den Zukunfstsvorraussagen versagen. Habt ihr die merkwürdigen "Anwesenheiten" des Herrn Gutjahr und seines Nachwuchses vergessen ?

https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto

Ich denke man darf da ruhig anderer Meinung sein, aber deine Theorie ist schon interessant.

mfg

autochthon
14.12.2016, 16:49
Wer diese ***Beleidigung*** ins Land lässt, erhält wohl oder übel die Schattenseiten ihrer "Kultur". Für das gemeinschaftliche Vergewaltigen und Bedrängen von Frauen und Mädchen gibt es im Arabischen den Ausdruck "Taharrusch dschamā'i (https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama'i)".

Ob das an Silvester, Karneval oder über das ganze Jahr verteilt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen stattfindet, weiß der Teufel oder Allah.


Angesprochen auf das Taharrusch dschamäi will aber kein Maghrebinischer oder arabischer Arbeitskollege etwas davon wissen. Das kennt unter denen niemand.
Aber ein kurzes Grinsen blitzt in deren Visagen immer auf.

Hanno
14.12.2016, 16:57
Über den Vorfall in Sömmerda wurde in den bundesdeutschen Nachrichten überhaupt nicht berichtet
http://www.focus.de/politik/deutschland/in-thueringen-rechter-mob-startet-hetzjagd-auf-asylbewerber_id_6342833.html
(http://www.focus.de/politik/deutschland/in-thueringen-rechter-mob-startet-hetzjagd-auf-asylbewerber_id_6342833.html)http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/soemmerda-buergermeister-und-pfarrerin-besorgt-nach-hatz-auf-auslaender-a-1125836.html
Warum also schreibst du etwas, was nicht stimmt??

Ausser im Focus wurde auch in vielen anderen überregionalen Zeitungen davon berichtet und ich habe es zumindest einmal in den Deutschlsndfunknachrichten vernommen.
Im übrigen weise ich dich darauf hin, dass wir uns nicht kennen und ich mit dir noch niemals etwas zu tun hatte. Lasse bitte also deine Anschimpfungen sein, du Lorbass.
Ich betrachte mein Volk nicht mehr oder weniger kritisch als viele Andere hier, wie ich es bis jetzt überblicken kann.

KatII
14.12.2016, 19:59
Das ist eine Ansage von Merkels Terroristen!!! Stehen wir zusammen Jungs?


https://www.youtube.com/watch?v=298UMBX7K90&feature=youtu.be

sunbeam
14.12.2016, 20:03
Das ist eine Ansage von Merkels Terroristen!!! Stehen wir zusammen Jungs?


https://www.youtube.com/watch?v=298UMBX7K90&feature=youtu.be

Von wann ist das Video? Unfassbar! Unfassbar! Dieser Asylantenmüll.......fressen sich hier für lau fett und brüllen Scheisse Deutschland! Ich bin mir sicher, exakt diese Aktion in Moskau und innerhalb von zwei Minuten hätte der letzte Asylant seinen letzten röchelnden Atemzug gemacht!m

Krabat
14.12.2016, 20:10
Das ist eine Ansage von Merkels Terroristen!!! Stehen wir zusammen Jungs?...

Nein, und wir sind auch nicht Deine Jungs, außer Du sprichst hier konkret irgendwelche Putin boyz an.

Das ist russische Lügenpressse. In Saarbrücken findet sich in letzter Zeit keine Demo gegen Assad. Scheint uralt zu sein das Video.

Krabat
14.12.2016, 20:12
doppelt

KatII
14.12.2016, 20:35
Nein, und wir sind auch nicht Deine Jungs, außer Du sprichst hier konkret irgendwelche Putin boyz an.

Das ist russische Lügenpressse. In Saarbrücken findet sich in letzter Zeit keine Demo gegen Assad. Scheint uralt zu sein das Video.
Willst du nicht mein Boy sein? Ich bin Pfarrer ;)

autochthon
14.12.2016, 20:38
Willst du nicht mein Boy sein? Ich bin Pfarrer ;)

:OmG: *autsch*...... :D

KatII
14.12.2016, 21:27
Das ist eine Ansage von Merkels Terroristen!!! Stehen wir zusammen Jungs?


https://www.youtube.com/watch?v=298UMBX7K90&feature=youtu.be
Leute, ich habe etwas recherchiert, anscheinend schreien die "Rebellen" nicht "Deutschland" sondern "Baschar". Man weiß es nicht.

chris2009
14.12.2016, 21:30
Fängst du jetzt schon wieder mit deinen dreckigen Lügen zum Zweck der Deutschenhetze an?

Über den Vorfall in Sömmerda wurde in den bundesdeutschen Nachrichten überhaupt nicht berichtet, und falls sich die Meldung in irgendein lokales Blättchen verirrt haben sollte, wurde mit Sicherheit nicht gegen Deutsche gehetzt. Das tun nur Figuren wie du, die so gerne die Ossis gegen die Wessis aufhetzen möchten.

Wo bleibt eigentlich der von mir schon vor langer Zeit verlange Beweis für deine niederträchtige und verlogene Behauptung, die Wessis hätten der DDR eigentlich nur eines übelgenommen, nämlich dass es in der DDR keine Musels gab?

Nein tut mir leid, aber er hat weitgehend Recht.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es genau 2 Aufgewachte, auf der Arbeit genau 0 !!!
Auch wenn Du mal andere unverdächtige Foren aufsuchst, wirst Du es kaum glauben können schätze ich.
Ich treibe mich öfter zb hier herum, da mich Sport interressiert;

http://sportforen.de/threads/sexuelle-%C3%9Cberf%C3%A4lle-auf-frauen-in-der-%C3%96ffentlichkeit.61541/page-62
http://sportforen.de/threads/rechte-schl%C3%A4ger-und-brandstifter-in-d.61224/page-39
http://sportforen.de/threads/der-kampf-der-kulturen-und-das-neue-feindbild-islam.37511/page-442

Wohlgemerkt kein Forum der Antifa oder der grünen Jugend oder sowas!
Ich kenne noch einige Foren, wo es ähnlich zugeht.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, ich ziehe bald in den Osten in der Hoffnung dort mehr normal gebliebene anzutreffen!

pixelschubser
14.12.2016, 21:42
Ich glaube schon, dass es wieder passiert, aber diesmal wird die Polizei durchgreifen, weil sie grünes Licht von oben haben.

Ja, denn der Wahlkampf hat bereits begonnen.

Und das gemeine Schlafschaf wird sein Kreuz bei Merkel machen, denn die tut ja was. Die Grünen sind ja auch grad strategisch dabei, ihre "pädophilen Ansätze in der Vergangenheit aufzuarbeiten"!

Chronos
15.12.2016, 06:20
Nein tut mir leid, aber er hat weitgehend Recht.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es genau 2 Aufgewachte, auf der Arbeit genau 0 !!!
Auch wenn Du mal andere unverdächtige Foren aufsuchst, wirst Du es kaum glauben können schätze ich.
Ich treibe mich öfter zb hier herum, da mich Sport interressiert;

http://sportforen.de/threads/sexuelle-%C3%9Cberf%C3%A4lle-auf-frauen-in-der-%C3%96ffentlichkeit.61541/page-62
http://sportforen.de/threads/rechte-schl%C3%A4ger-und-brandstifter-in-d.61224/page-39
http://sportforen.de/threads/der-kampf-der-kulturen-und-das-neue-feindbild-islam.37511/page-442

Wohlgemerkt kein Forum der Antifa oder der grünen Jugend oder sowas!
Ich kenne noch einige Foren, wo es ähnlich zugeht.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, ich ziehe bald in den Osten in der Hoffnung dort mehr normal gebliebene anzutreffen!
Nein, er hat nicht recht!

Wir haben es nun schon mindestens ein Dutzend mal hier schon rauf und runter konjugiert, dass sich die Seuche der Umvolkung im Westen schon viel früher und viel schleichender breitmachen konnte, als in Mitteldeutschland.
Hier begann es ganz sachte mit dem anfangs als harmlos betrachteten Zustrom von Gastarbeitern aus der Türkei und bald schon kannte fast jeder einen netten türkischen Gemüsehändler, der halt anstatt in die Kirche in eine Moschee zum Beten ging.

Es war wie in dem (zwar sachlich falschen, aber trotzdem sehr anschaulichen) Beispiel vom Frosch, den man in sich langsam erwärmendes Wasser setzt und der dann nicht herausspringt.

Unsere mitteldeutschen Landsleute dagegen (ich weigere mich, die neuen Bundesländer als Ostdeutschland zu bezeichnen, denn Ostdeutschland liegt weiter im Osten....) wuchsen in einer Art aussenpolitischer Käseglocke auf. Man holte ein paar Vietnamesen und ein paar Neger ins Land, um den sozialistischen Bruderstaaten Wirtschaftshilfe zu leisten. Das war's dann aber auch schon.

Zwischenzeitlich lief die West-BRD immer mehr mit Asylschmarotzern aus aller Welt voll - und zwar auch wieder ganz langsam, ohne dass große Zwischenfälle passierten. Die Politik und die Medien sorgten durch ihre unermüdlichen Bemühungen mittels Schönsprech dafür, dass der westdeutsche Michel nie ausrastete und weiter brav widerstandslos zusah, wie sich das Land ganz sachte in eine islamische und vernegerte Kloake verwandelte.

Soviel zu diesem Aspekt, den wir hier nun wirklich schon bis zum Überdruss abgehandelt haben.

Jetzt aber zum konkreten Fall und zu diesem Lügner, der beispielsweise mit absolut irren Behauptungen wie "Die Westdeutschen haben der DDR nur eines übelgenommen, nämlich dass es dort keine Musels gab" Zwietracht zu säen und die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen versucht.
Und genau dies ist eine derart unverschämt dummdreiste Lüge, die nur ein Ziel erkennen lässt: Die Wessis und die Ossis gegeneinander aufzuhetzen und zu spalten.
Ich bin als Nachkriegskind in der BRD auf gewachsen und habe niemals einen derartigen Schwachsinn gehört, weder real noch in irgendwelchen Medien.

Dabei ist die hier oft zu lesende angebliche antimultikultirelle Haltung der Mitteldeutschen auch nur auf einen Teil der dortigen Menschen begrenzt. Vielleicht auf einen etwas höheren Prozentsatz und noch etwas energischer als hier im Westen, aber wenn man die vielen Stellungnahmen mitteldeutscher Bürgermeister und sonstiger "Würdenträger" in Politik und Medien liest, wird deutlich, dass dort der Bazillus der Umvolkung mindestens genauso tief sitzt wie im Westen.

Kurzum, wir sollten nicht auf die Spaltungsbemühungen eines Halbrussen hören. Die hier ebenfalls häufig zu lesende Euphorie über die Russen und deren angeblicher Zuneigung zu uns Deutschen ist meistens genauso übertrieben wie viele der anderen inflationären Zwangsumarmungen, die unsere Deutschen in ihrer Hilflosigkeit und Ohnmacht irgendwelchen anderen Staaten aufdrängen.

Wir Deutschen haben keine befreundeten Länder. Wir haben höchstens Interessenlagen. Egal, ob es sich um die USA, um unsere westeuropäischen Nachbarn oder um unsere osteuropäischen Nachbarn einschließlich Putin handelt.
In der Not hat man keine Freunde, sondern nur ein geeintes und starkes Volk, das auf sich selbst aufpassen kann und muss.

Chandra
15.12.2016, 10:06
Ich bin ein Fan dystopischer Literatur. :D

Solange Du (und viele andere) nur Fan bist/sind und Dich/sie dadurch nicht manipulieren läßt/lassen, besteht noch Hoffnung das es nicht so kommen wird ,wie es in den Büchern geschrieben steht ;)

Chandra
15.12.2016, 10:08
.. dieses Buch ist besser ..

.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51dghYAYXOL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

nicht besser :) würde eher sagen " auch gut " ;)

chris2009
15.12.2016, 11:37
Nein, er hat nicht recht!

Wir haben es nun schon mindestens ein Dutzend mal hier schon rauf und runter konjugiert, dass sich die Seuche der Umvolkung im Westen schon viel früher und viel schleichender breitmachen konnte, als in Mitteldeutschland.
Hier begann es ganz sachte mit dem anfangs als harmlos betrachteten Zustrom von Gastarbeitern aus der Türkei und bald schon kannte fast jeder einen netten türkischen Gemüsehändler, der halt anstatt in die Kirche in eine Moschee zum Beten ging.

Es war wie in dem (zwar sachlich falschen, aber trotzdem sehr anschaulichen) Beispiel vom Frosch, den man in sich langsam erwärmendes Wasser setzt und der dann nicht herausspringt.

Unsere mitteldeutschen Landsleute dagegen (ich weigere mich, die neuen Bundesländer als Ostdeutschland zu bezeichnen, denn Ostdeutschland liegt weiter im Osten....) wuchsen in einer Art aussenpolitischer Käseglocke auf. Man holte ein paar Vietnamesen und ein paar Neger ins Land, um den sozialistischen Bruderstaaten Wirtschaftshilfe zu leisten. Das war's dann aber auch schon.

Zwischenzeitlich lief die West-BRD immer mehr mit Asylschmarotzern aus aller Welt voll - und zwar auch wieder ganz langsam, ohne dass große Zwischenfälle passierten. Die Politik und die Medien sorgten durch ihre unermüdlichen Bemühungen mittels Schönsprech dafür, dass der westdeutsche Michel nie ausrastete und weiter brav widerstandslos zusah, wie sich das Land ganz sachte in eine islamische und vernegerte Kloake verwandelte.

Soviel zu diesem Aspekt, den wir hier nun wirklich schon bis zum Überdruss abgehandelt haben.

Jetzt aber zum konkreten Fall und zu diesem Lügner, der beispielsweise mit absolut irren Behauptungen wie "Die Westdeutschen haben der DDR nur eines übelgenommen, nämlich dass es dort keine Musels gab" Zwietracht zu säen und die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen versucht.
Und genau dies ist eine derart unverschämt dummdreiste Lüge, die nur ein Ziel erkennen lässt: Die Wessis und die Ossis gegeneinander aufzuhetzen und zu spalten.
Ich bin als Nachkriegskind in der BRD auf gewachsen und habe niemals einen derartigen Schwachsinn gehört, weder real noch in irgendwelchen Medien.

Dabei ist die hier oft zu lesende angebliche antimultikultirelle Haltung der Mitteldeutschen auch nur auf einen Teil der dortigen Menschen begrenzt. Vielleicht auf einen etwas höheren Prozentsatz und noch etwas energischer als hier im Westen, aber wenn man die vielen Stellungnahmen mitteldeutscher Bürgermeister und sonstiger "Würdenträger" in Politik und Medien liest, wird deutlich, dass dort der Bazillus der Umvolkung mindestens genauso tief sitzt wie im Westen.

Kurzum, wir sollten nicht auf die Spaltungsbemühungen eines Halbrussen hören. Die hier ebenfalls häufig zu lesende Euphorie über die Russen und deren angeblicher Zuneigung zu uns Deutschen ist meistens genauso übertrieben wie viele der anderen inflationären Zwangsumarmungen, die unsere Deutschen in ihrer Hilflosigkeit und Ohnmacht irgendwelchen anderen Staaten aufdrängen.

Wir Deutschen haben keine befreundeten Länder. Wir haben höchstens Interessenlagen. Egal, ob es sich um die USA, um unsere westeuropäischen Nachbarn oder um unsere osteuropäischen Nachbarn einschließlich Putin handelt.
In der Not hat man keine Freunde, sondern nur ein geeintes und starkes Volk, das auf sich selbst aufpassen kann und muss.

Ja Du hast ja in der Sache Recht und mir ist bekannt, das die Gehirnwäsche hier deutlich länger und intensiver stattgefunden hatte.
...und trotzdem, ist es unerträglich wie sich ein Großteil der Bevölkerung zu den aktuellen Vorfällen positioniert.
Ich meine guck dir mal die Links durch, die diskutieren da, als wenn es um Bagatelldelikte ginge, wie Falschparken oder ein Päckchen Kaugummies klauen oder sowas.
Aber es wurde ein junges Mädchen bestialisch getötet und 1000ende vergewaltigt, diese Leute sind für mich wertlos!!!
Egal ob umerzogen oder nicht, wenn du in der jetzigen Lage nicht kurz vorm ausflippen bist als Mann, dann zähle ich die nicht mehr zu meinen Leuten!
Und wiegesagt es handelt sich um ein Sportforum!
Ich sehe das symptomatisch für den verwahrlosten Zustand sehr vieler "Wesis", ich kenne dafür zu viele um mir da Illusionen zu machen.

Würfelqualle
15.12.2016, 11:43
Die Frauen werden wieder in Miniröcken Silvester auf die Straße gehen. Aber die Strumpfhose und die Armlänge entfernt zu Männern mit Migrationdhintergrund, werden sie zu 100 % schützen.

Chronos
15.12.2016, 11:49
(....)

Egal ob umerzogen oder nicht, wenn du in der jetzigen Lage nicht kurz vorm ausflippen bist als Mann, dann zähle ich die nicht mehr zu meinen Leuten!

Natürlich bin ich jeden Tag kurz vor dem Ausflippen. Alleine schon die allmorgendliche Presseschau wäre für schwache Gemüter ein Grund zum Amoklaufen.

Aber jetzt werde doch mal etwas konkreter und sag mir Wessi, was ich denn tun könnte oder sollte!

Mich mit einer MP bewaffnen und durch die Straßen rennen wie weiland der Herr Brevik in Schweden?

Einen Politiker verprügeln (wenn ich überhaupt an einen rankäme, der rangmäßig oberhalb meines Wahlkreisfuzzis angesiedelt ist)?

Böse Briefe an die Merkel schreiben (geschenkt, denn die würden eh nur von ihrem Vorzimmer abgefangen und im Papierkorb landen).

Also, sag an Gevatter, was könnte ich denn konkret tun, wenn ich am Ausflippen bin? Die Ossis gegen die Wessis aufhetzen wie der "Herr" Generator Flimmerich?

Nee, nicht mit mir.

Pulchritudo
15.12.2016, 11:59
Natürlich bin ich jeden Tag kurz vor dem Ausflippen. Alleine schon die allmorgendliche Presseschau wäre für schwache Gemüter ein Grund zum Amoklaufen.

Aber jetzt werde doch mal etwas konkreter und sag mir Wessi, was ich denn tun könnte oder sollte!

Mich mit einer MP bewaffnen und durch die Straßen rennen wie weiland der Herr Brevik in Schweden?

Einen Politiker verprügeln (wenn ich überhaupt an einen rankäme, der rangmäßig oberhalb meines Wahlkreisfuzzis angesiedelt ist)?

Böse Briefe an die Merkel schreiben (geschenkt, denn die würden eh nur von ihrem Vorzimmer abgefangen und im Papierkorb landen).

Also, sag an Gevatter, was könnte ich denn konkret tun, wenn ich am Ausflippen bin? Die Ossis gegen die Wessis aufhetzen wie der "Herr" Generator Flimmerich?

Nee, nicht mit mir.


https://www.youtube.com/watch?v=MsggONi5frI

Nimms mir nicht übel, Chronos.

Mich belastet das Ganze dermassen, dass ich psychisch krank davon werde. Wut und Ohnmacht, Hilflosigkeit. Ich gehe nur noch ungerne aus meiner Wohnung, werde langsam soziophob und zum Berufszyniker.

Chronos
15.12.2016, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=MsggONi5frI

Nimms mir nicht übel, Chronos.

Mich belastet das Ganze dermassen, dass ich psychisch krank davon werde. Wut und Ohnmacht, Hilflosigkeit. Ich gehe nur noch ungerne aus meiner Wohnung, werde langsam soziophob und zum Berufszyniker.
Danke für den Tipp, funktioniert bei mir aber nicht.

Ich heize mit Heizöl..... :ätsch:

chris2009
15.12.2016, 17:59
Natürlich bin ich jeden Tag kurz vor dem Ausflippen. Alleine schon die allmorgendliche Presseschau wäre für schwache Gemüter ein Grund zum Amoklaufen.

Aber jetzt werde doch mal etwas konkreter und sag mir Wessi, was ich denn tun könnte oder sollte!

Mich mit einer MP bewaffnen und durch die Straßen rennen wie weiland der Herr Brevik in Schweden?

Einen Politiker verprügeln (wenn ich überhaupt an einen rankäme, der rangmäßig oberhalb meines Wahlkreisfuzzis angesiedelt ist)?

Böse Briefe an die Merkel schreiben (geschenkt, denn die würden eh nur von ihrem Vorzimmer abgefangen und im Papierkorb landen).

Also, sag an Gevatter, was könnte ich denn konkret tun, wenn ich am Ausflippen bin? Die Ossis gegen die Wessis aufhetzen wie der "Herr" Generator Flimmerich?

Nee, nicht mit mir.

Ich habe nichts von irgendetwas tun geschrieben, man kann leider nix machen außer sich mit Leuten austauschen.
Aber das ist ja der springende Punkt, man ist völlig isoliert und alleine mit seinen Gedanken und Sorgen, überall nur Zombies wie in dem Forum welches ich postete.
Manchmal denke ich an den WW2 und die Deutschen die das durchstehen mußten mit all dem Schrecken und den Opfern.
Ich glaube, so zynisch das jetzt klingt, sie hatten es besser als wir heute, denn sie hielten zusammen!
Klar noch ist hier kein Inferno...noch!
Aber wenn es los geht, dann Gnade uns Gott, ein Volk von Degenierten, Egoisten und Wehrlosen hat ganz schlechte Karten wenns aufs Ganze geht.
Ich muß auch ganz ehrlich eingestehen, ich würde nur noch ganz engen Freunden, Kindern und evtl manchen Frauen helfen.
Bei den meisten, wäre mir meine Gesundheit zu schade...Perlen vor die Säue und so...

Heinrich_Kraemer
16.12.2016, 22:43
Nö, diesmal gibt es doch Panikräume für verfolgte Frauen, riesen Polizeiaufgebot, Hubschrauber, Videoüberwachung usw. usw.

Die Musels schlagen aber trotzdem zu, irgendwo auf jeden Fall. Die Welt wird auf Köln schauen. Multikulti bleibt spannend.
Und nicht vergessen: "Wer sich nicht in Gefahr begeben will, soll eben zu Hause bleiben" (O-Ton). Oder eben, 1 Armlänge Abstand.

http://koeln-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/02/03022016_FrauenSecurityPoint.jpeg

Ja, der gute alte staatliche Bumskontainer, wo sich dann indigene Frau und Immigrant zurückziehen können, um ungestört intim sein zu können, während dieser ganzen Feierlichkeiten.

autochthon
16.12.2016, 22:45
Ja, der gute alte staatliche Bumskontainer, wo sich dann indigene Frau und Immigrant zurückziehen können, um ungestört intim sein zu können, während dieser ganzen Feierlichkeiten.

Die GangBang-Box! :D

Heinrich_Kraemer
16.12.2016, 22:47
Die GangBang-Box! :D

Und die BüttelINNEN als Zu- ähm AufpasserINNEN. :fizeig:

autochthon
16.12.2016, 22:50
Und die BüttelINNEN als Zu- ähm AufpasserINNEN. :fizeig:

HÖR AUF HÖR AUF!!!!!...... Kopfkino... :haha: