PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel macht nun Politik gegen Amerika!



Carl von Cumersdorff
12.12.2016, 19:14
Obwohl IM Erika alias Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Grund gehabt hätte, die Ein-China-Politik zu verteidigen, muss sie ihr Schandmaul nun wieder gegen Donald Trump und damit gegen die größte Demokratie und Freiheit, die Vereinigten Staaten von Amerika, Anti-Amerikanismus, Rassismus und Hass schüren. Überlegen sollte sie doch mal, was wir von China haben. Entweder Schrottprodukte, Fälschungen oder wie im Falle von I-phone billig hergestellte und teuer verkaufte Kabellose Telefonapparate mit Foto -und Internetfunktionen etc. Das kann Apple alles auch in Amerika oder Deutschland produzieren. Dann brauchen sich die Handvoll Deppen ihren Kopf nicht über die Milliarden Gewinne zermürben.

glaubensfreie Welt
12.12.2016, 19:28
Was Merkel ablässt ist unerträglich. Aber bezeichne die USA bitte nicht als Demokratie. Da gibt es 2 Lager für die man sich entscheiden kann. Da sitzen mehr Menschen zum größten Teil unschuldig im Knast wie in fast jedem anderen Land der Welt. In China sind es nur mehr weil es ein vielfaches an Einwohnern hat.

Neu
12.12.2016, 19:53
Frau Merkel hat ja von Trump den Kopf gewaschen bekommen:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/fluechtlinge-donald-trump-angela-merkel-kritik
""Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. "Deutschland hat gerade viele Probleme, darunter eine nie dagewesene Kriminalität", ...
"""wir sollten aber Schutzzonen in Syrien schaffen und nicht ganz Europa zerstören", sagte Trump. Europa erlebe Probleme, die der Kontinent seit "einer Million Jahren" nicht gesehen habe.""

Da ist Frau Merkel gedemütigt worden, und jetzt hat sie ein Feindbild. Nur kommt sie gegen Trump nicht an. Der ist viel mächtiger als sie.

deutschland
12.12.2016, 19:55
Frau Merkel hat ja von Trump den Kopf gewaschen bekommen:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/fluechtlinge-donald-trump-angela-merkel-kritik
""Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. "Deutschland hat gerade viele Probleme, darunter eine nie dagewesene Kriminalität", ...
"""wir sollten aber Schutzzonen in Syrien schaffen und nicht ganz Europa zerstören", sagte Trump. Europa erlebe Probleme, die der Kontinent seit "einer Million Jahren" nicht gesehen habe.""

Da ist Frau Merkel gedemütigt worden, und jetzt hat sie ein Feindbild. Nur kommt sie gegen Trump nicht an. Der ist viel mächtiger als sie.

Trump wird dieser kleinen Stasitrulla kräftig in den Arsch treten

mick31
12.12.2016, 20:05
Trump wird dieser kleinen Stasitrulla kräftig in den Arsch treten

Ich glaub es kaum, die Krüppel haben mit ihren Behauptungen von wegen russischer Hacker und Desinformation irgendeine riesen Sauerei vor fürchte ich, evtl. alle Wahlen wiederholen bis sie den globalisten passen???

Da kommt was auf uns zu was niemand schmecken wird.

Jodlerkönig
12.12.2016, 20:09
merkel isoliert deutschland vom rest der maßgebenden welt! gabriel randaliert in china, usa und russland.... merkel in russland, usa und china.....die grünen ebenso.
na ja, wenigstens bekommen wir viel besuch aus nahost und afrika. die kommen gerne und bleiben auch.



......öööhm der rest europas, ärgert sich über uns und wird zu gegebener zeit....

Drache
12.12.2016, 20:12
Trump wird dieser kleinen Stasitrulla kräftig in den Arsch treten

Das will ich auch stark hoffen. Am besten tritt Putin auch gleich noch mal rein!

Carl von Cumersdorff
12.12.2016, 20:22
Was Merkel ablässt ist unerträglich. Aber bezeichne die USA bitte nicht als Demokratie. Da gibt es 2 Lager für die man sich entscheiden kann. Da sitzen mehr Menschen zum größten Teil unschuldig im Knast wie in fast jedem anderen Land der Welt. In China sind es nur mehr weil es ein vielfaches an Einwohnern hat.In Deutschland müssten auch so einige im Knast sitzen. Die komplette ANTIFA-Verbrecherbande können in der JVA Stadelheim, JVA Stammheim und JVA Weiterstadt gut untergebracht werden. Da wäre ich sogar dafür den Schlüssel zu vernichten.

Carl von Cumersdorff
12.12.2016, 20:25
Ich glaub es kaum, die Krüppel haben mit ihren Behauptungen von wegen russischer Hacker und Desinformation irgendeine riesen Sauerei vor fürchte ich, evtl. alle Wahlen wiederholen bis sie den globalisten passen???

Da kommt was auf uns zu was niemand schmecken wird.Hier haben sie nur Angst vor 2017 und wollen das naive Wahlvolk glaubhaft machen, dass die Russen die Wahlen manipulieren. Da muss man schon ziemlich dreist und dämlich sein, um damit die Wähler auf ihrer Seite zu bringen. Schon dies ist eigentlich Wahlbetrug.

Skaramanga
12.12.2016, 20:26
Ich glaub es kaum, die Krüppel haben mit ihren Behauptungen von wegen russischer Hacker und Desinformation irgendeine riesen Sauerei vor fürchte ich, evtl. alle Wahlen wiederholen bis sie den globalisten passen???

Da kommt was auf uns zu was niemand schmecken wird.

Ist doch klar dass der CIA zur Verhinderung seiner Entmachtung und Zerschlagung sämtliche Dämonen der Hölle herbeirufen wird.

Merkelraute
12.12.2016, 20:29
Obwohl IM Erika alias Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Grund gehabt hätte, die Ein-China-Politik zu verteidigen, muss sie ihr Schandmaul nun wieder gegen Donald Trump und damit gegen die größte Demokratie und Freiheit, die Vereinigten Staaten von Amerika, Anti-Amerikanismus, Rassismus und Hass schüren.
Warte mal ab ! Da kommt noch mehr. Merkel kennt sich als FDJ Sekretärin für Propaganda blendend mit der Thematik aus.

solg
12.12.2016, 20:34
Obwohl IM Erika alias Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Grund gehabt hätte, die Ein-China-Politik zu verteidigen, muss sie ihr Schandmaul nun wieder gegen Donald Trump und damit gegen die größte Demokratie und Freiheit, die Vereinigten Staaten von Amerika, Anti-Amerikanismus, Rassismus und Hass schüren. Überlegen sollte sie doch mal, was wir von China haben. Entweder Schrottprodukte, Fälschungen oder wie im Falle von I-phone billig hergestellte und teuer verkaufte Kabellose Telefonapparate mit Foto -und Internetfunktionen etc. Das kann Apple alles auch in Amerika oder Deutschland produzieren. Dann brauchen sich die Handvoll Deppen ihren Kopf nicht über die Milliarden Gewinne zermürben.
Recht hast du. Aber leider ist Merkel eine geborene Rebellin, die keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht und sich gern und oft an Gegner reiben möchte. In der DDR hat sie rebelliert, in der BRD hat sie rebelliert, deshalb sitzt sie jetzt auch da wo sie heute sitzt, diese Rebellin, die Antiamerikanismus schürt und nun Politik gegen die USA machen möchte.

-jmw-
13.12.2016, 08:14
In Deutschland müssten auch so einige im Knast sitzen. Die komplette ANTIFA-Verbrecherbande können in der JVA Stadelheim, JVA Stammheim und JVA Weiterstadt gut untergebracht werden. Da wäre ich sogar dafür den Schlüssel zu vernichten.
Zu teuer! Für das Geld fänden wir auch ein besonders "buntes" Land, in dem wir sie abkippen können. (Vor Ort nehmen wir ihnen noch die deutschen Pässe ab, damit sie nicht mehr rauskommen aus... Gabun oder sonst einem Witzstaat.)

deutschland
13.12.2016, 10:02
Ich glaub es kaum, die Krüppel haben mit ihren Behauptungen von wegen russischer Hacker und Desinformation irgendeine riesen Sauerei vor fürchte ich, evtl. alle Wahlen wiederholen bis sie den globalisten passen???

Da kommt was auf uns zu was niemand schmecken wird.

alles unbewiesene Propaganda jener linksgrünen Deppen, die immer noch nicht akzeptieren wollen das sie einen neuen Präsidenten haben, der sich mit seiner Mannschaft und seinen zahlreichen Anwälten sehr gut zur Wehr setzen kann !

hier gibt es keine Neuwahlen !
Ende Januar wird Trump in sein Amt eingeführt !

Punkt
und gut !

deutschland
13.12.2016, 10:06
Das will ich auch stark hoffen. Am besten tritt Putin auch gleich noch mal rein!

wir werden eine ganz andere Poltik erleben und es wird hier zu keiner Konfrontation beider Supermächte mehr kommen !

diese Zeiten sind nun endgültig vorbei und ich höffe das man die Kriegstreiber in Berlin und Brüssel an der nächsten Laterne aufhängt, ohne Nürnberg 02 zu bemühen !

Chronos
13.12.2016, 10:10
Obwohl IM Erika alias Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Grund gehabt hätte, die Ein-China-Politik zu verteidigen, muss sie ihr Schandmaul nun wieder gegen Donald Trump und damit gegen die größte Demokratie und Freiheit, die Vereinigten Staaten von Amerika, Anti-Amerikanismus, Rassismus und Hass schüren. Überlegen sollte sie doch mal, was wir von China haben. Entweder Schrottprodukte, Fälschungen oder wie im Falle von I-phone billig hergestellte und teuer verkaufte Kabellose Telefonapparate mit Foto -und Internetfunktionen etc. Das kann Apple alles auch in Amerika oder Deutschland produzieren. Dann brauchen sich die Handvoll Deppen ihren Kopf nicht über die Milliarden Gewinne zermürben.
In diesem Beitrag stecken mindestens drei gravierende Denkfehler.

1. Egal, wie Merkel in dieser Sache denkt. Sie wäre auf jeden Fall sehr gut beraten, sich ganz einfach aus solch komplizierten Themen rauszuhalten. Diese dämliche Kuh ist schlicht größenwahnsinnig geworden und kümmert sich um Angelegenheiten, die sie einen feuchten Staub angehen. Sie hätte hier genügend eigene, hausgemachte Probleme zu lösen, anstatt sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.

2. Trump zeigt leider, dass er aussenpolitisch (noch) ein Stümper ist und wie ein Elefant im Porzellanladen aufritt. Er ist zwar noch nicht mal offizieller Präsident der USA, begeht aber schon die ersten schlimmen politischen Fehler. Enttäuschend.

3. Die Situation in und mit China auf Billigschrott zu reduzieren, ist falsch.
Wenn hier billiger Murks in den Markt gedrückt wird, ist es primär die Schuld der hiesigen Importeure, die das Asiengeschäft nicht richtig betreiben.
Die Chinesen produzieren exakt das, was man ihnen vorschreibt. Wenn man natürlich zu bequem ist, sorgfältig ausgearbeitete Pflichtenhefte zu erstellen und als Bedingungen für eine Lieferung vorzuschreiben, darf man sich nicht wundern, wenn man zusammengemurkstes Zeug geliefert bekommt.

So oder so, die westliche Politik sollte zuerst die eigenen Probleme analysieren und anpacken, bevor man auf der anderen Seite der Welt den Großkotz raushängen lässt.

tommy3333
13.12.2016, 17:31
Obwohl IM Erika alias Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Grund gehabt hätte, die Ein-China-Politik zu verteidigen, muss sie ihr Schandmaul nun wieder gegen Donald Trump und damit gegen die größte Demokratie und Freiheit, die Vereinigten Staaten von Amerika, Anti-Amerikanismus, Rassismus und Hass schüren. Überlegen sollte sie doch mal, was wir von China haben. Entweder Schrottprodukte, Fälschungen oder wie im Falle von I-phone billig hergestellte und teuer verkaufte Kabellose Telefonapparate mit Foto -und Internetfunktionen etc. Das kann Apple alles auch in Amerika oder Deutschland produzieren. Dann brauchen sich die Handvoll Deppen ihren Kopf nicht über die Milliarden Gewinne zermürben.
Merkel ist die deppertste Kanzlerin aller Zeiten. nachdem sie erst Russland verprellt hatte und Sanktionen gegen Russland durchgesetzt hatte, was glaubt diese Schranze eigentlich, wo sie lebt, und wohin deutsche Firmen exportieren sollen, sollte Trump mal mit dem Ernst machen, was die linksgrünen Dauerbekifften ihm wochen- und monatelang bereits andichteten: Protektionismus! Was raucht diese rote Landpommeranze eigentlich oder wovon träumt sie nachts? Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht zu wissen, dass Deutschland von Amerika abhängig ist? Nicht nur wirtschaftlich. Selbst ein Hund ist ja noch klüger als Merkel. Der beißt nicht die Hand, die ihn füttert.

Carl von Cumersdorff
13.12.2016, 19:30
Zu teuer! Für das Geld fänden wir auch ein besonders "buntes" Land, in dem wir sie abkippen können. (Vor Ort nehmen wir ihnen noch die deutschen Pässe ab, damit sie nicht mehr rauskommen aus... Gabun oder sonst einem Witzstaat.)
Wenn der Schlüssel weg ist, dann könnte man auch die Heizung sparen und das Wasser abstellen.

black_swan
13.12.2016, 19:33
Obwohl IM Erika alias Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Grund gehabt hätte, die Ein-China-Politik zu verteidigen, muss sie ihr Schandmaul nun wieder gegen Donald Trump und damit gegen die größte Demokratie und Freiheit, die Vereinigten Staaten von Amerika, Anti-Amerikanismus, Rassismus und Hass schüren. Überlegen sollte sie doch mal, was wir von China haben. Entweder Schrottprodukte, Fälschungen oder wie im Falle von I-phone billig hergestellte und teuer verkaufte Kabellose Telefonapparate mit Foto -und Internetfunktionen etc. Das kann Apple alles auch in Amerika oder Deutschland produzieren. Dann brauchen sich die Handvoll Deppen ihren Kopf nicht über die Milliarden Gewinne zermürben.

Das Problem ist aber dass viele charakterlose Personen genau deswegen nach Asien gehen mit ihren Konzernen und untergruppen weil man glaubt in der Dreistigkeit dass dort alles schön BILLIG ist und man möchte in Deutschland keine Arbeitsplätze schaffen weil viel zu teuer...

Was meinst Du - Warum Du Depp wir hier FLÜCHTLINGE haben die uns hier als Fachkräfte verkauft werden ???? Kann ich dir sagen, weil es wirklich wenige Arbeitgeber gibt die wollen um jeden Preis billige Arbeitskräfte haben - egal woher die kommen und egal welche negativen Folgen das fürs Land hat.

Carl von Cumersdorff
13.12.2016, 19:37
In diesem Beitrag stecken mindestens drei gravierende Denkfehler.

1. Egal, wie Merkel in dieser Sache denkt. Sie wäre auf jeden Fall sehr gut beraten, sich ganz einfach aus solch komplizierten Themen rauszuhalten. Diese dämliche Kuh ist schlicht größenwahnsinnig geworden und kümmert sich um Angelegenheiten, die sie einen feuchten Staub angehen. Sie hätte hier genügend eigene, hausgemachte Probleme zu lösen, anstatt sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.

2. Trump zeigt leider, dass er aussenpolitisch (noch) ein Stümper ist und wie ein Elefant im Porzellanladen aufritt. Er ist zwar noch nicht mal offizieller Präsident der USA, begeht aber schon die ersten schlimmen politischen Fehler. Enttäuschend.

3. Die Situation in und mit China auf Billigschrott zu reduzieren, ist falsch.
Wenn hier billiger Murks in den Markt gedrückt wird, ist es primär die Schuld der hiesigen Importeure, die das Asiengeschäft nicht richtig betreiben.
Die Chinesen produzieren exakt das, was man ihnen vorschreibt. Wenn man natürlich zu bequem ist, sorgfältig ausgearbeitete Pflichtenhefte zu erstellen und als Bedingungen für eine Lieferung vorzuschreiben, darf man sich nicht wundern, wenn man zusammengemurkstes Zeug geliefert bekommt.

So oder so, die westliche Politik sollte zuerst die eigenen Probleme analysieren und anpacken, bevor man auf der anderen Seite der Welt den Großkotz raushängen lässt.
zu 1) Sag ich doch. Staat sich um das Wohl des Deutschen Volkes zu kümmern, will sie die Weltmächte USA und Russland in die Schranken weisen. Dumm und töricht.
zu 2) Trump gibt jetzt schon die zukünftige Richtung an. Das ist nicht stümperhaft, sondern er vertritt klare Positionen für eine Weltmacht.
zu 3) Natürlich bekommen Markenhersteller ihre Ware so wie sie es wollen. Aber wir bekommen es nicht billiger, sondern füllen die Taschen der sogenannten Investoren. Ansonsten versucht China mit viel Fälschungen und Mist den Weltmarkt zu bedienen. Trump will doch nur, dass die Chinesen aufhören weitere Markenhersteller an sich zu binden.

Carl von Cumersdorff
13.12.2016, 19:39
Merkel ist die deppertste Kanzlerin aller Zeiten. nachdem sie erst Russland verprellt hatte und Sanktionen gegen Russland durchgesetzt hatte, was glaubt diese Schranze eigentlich, wo sie lebt, und wohin deutsche Firmen exportieren sollen, sollte Trump mal mit dem Ernst machen, was die linksgrünen Dauerbekifften ihm wochen- und monatelang bereits andichteten: Protektionismus! Was raucht diese rote Landpommeranze eigentlich oder wovon träumt sie nachts? Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht zu wissen, dass Deutschland von Amerika abhängig ist? Nicht nur wirtschaftlich. Selbst ein Hund ist ja noch klüger als Merkel. Der beißt nicht die Hand, die ihn füttert.
Manche sagen sogar, dass ein Schwein mehr Intelligenz hat.

Carl von Cumersdorff
13.12.2016, 19:41
Das Problem ist aber dass viele charakterlose Personen genau deswegen nach Asien gehen mit ihren Konzernen und untergruppen weil man glaubt in der Dreistigkeit dass dort alles schön BILLIG ist und man möchte in Deutschland keine Arbeitsplätze schaffen weil viel zu teuer...

Was meinst Du - Warum Du Depp wir hier FLÜCHTLINGE haben die uns hier als Fachkräfte verkauft werden ???? Kann ich dir sagen, weil es wirklich wenige Arbeitgeber gibt die wollen um jeden Preis billige Arbeitskräfte haben - egal woher die kommen und egal welche negativen Folgen das fürs Land hat.Die Fachkräfte, die nicht lesen und schreiben können aber Iphone kaufen können, eine DHL Card für die Packstation bestellen können und sich im jeden Bundesland mit Sozialhilfe versorgen können, die arbeiten nicht für 8,50E. Die wollen sich ja nicht verschlechtern.

Jodlerkönig
13.12.2016, 19:55
Recht hast du. Aber leider ist Merkel eine geborene Rebellin, die keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht und sich gern und oft an Gegner reiben möchte. In der DDR hat sie rebelliert, in der BRD hat sie rebelliert, deshalb sitzt sie jetzt auch da wo sie heute sitzt, diese Rebellin, die Antiamerikanismus schürt und nun Politik gegen die USA machen möchte.das wird ihr den kopf kosten!!! die industrie wird das nicht mitmachen, schließlich ist die usa einer unser größten handelspartner.

sunbeam
13.12.2016, 19:56
das wird ihr den kopf kosten!!! die industrie wird das nicht mitmachen, schließlich ist die usa einer unser größten handelspartner.

"sie"! Nicht "ihr"! "sie"!

Jodlerkönig
13.12.2016, 19:59
"sie"! Nicht "ihr"! "sie"!heul rum!


https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Beobachter
13.12.2016, 20:02
Das Gemerkel ist sich anscheinend sicher, das Herr Trump noch verhindert werden kann. In was für eine Schweinerei sie wohl eingeweiht wurde?

sunbeam
13.12.2016, 20:03
heul rum!


https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

:appl::haha::gp:

sunbeam
13.12.2016, 20:03
Das Gemerkel ist sich anscheinend sicher, das Herr Trump noch verhindert werden kann. In was für eine Schweinerei sie wohl eingeweiht wurde?

Durch was soll der verhindert werden? Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!

Neu
13.12.2016, 20:05
das wird ihr den kopf kosten!!! die industrie wird das nicht mitmachen, schließlich ist die usa einer unser größten handelspartner.

Sie ist angeschlagen. Und dadurch unberechenbar geworden. In diesem Ring ist alles möglich.

Beobachter
13.12.2016, 20:06
Durch was soll der verhindert werden? Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!
Untreue Wahlmänner, "Russenhacker-Nachweis" und dadurch "Neuwahlen" bis es "passt", Attentat etc...

sunbeam
13.12.2016, 20:11
Untreue Wahlmänner, "Russenhacker-Nachweis" und dadurch "Neuwahlen" bis es "passt", Attentat etc...

Also ich denke, sollte Trump erschossen werden gibt es 24h später in den USA einen Bürgerkrieg.

Beobachter
13.12.2016, 20:17
Also ich denke, sollte Trump erschossen werden gibt es 24h später in den USA einen Bürgerkrieg.
Ich traue denen absolut alles zu.

moishe c
13.12.2016, 21:36
Jetzt habe ich mein ganzes Leben in einer Besatzungs-Zone gelebt!

Gut, ich habe es bis heute überlebt, ich bin ein Überlebender ... es war ein Wunder ... wenn das Wolfsrudel nicht gewesen wäre ... :haha:

Aber nun wünsche ich mir, daß Donald Trump am 20.Januar 2017 inthronisiert wird,


und dann ALLE US-Dienste AUF ERIKA hetzt!

Ich will sie leiden sehen ... :D

ronnyghost
13.12.2016, 21:44
Trump wird dieser kleinen Stasitrulla kräftig in den Arsch treten
Vielleicht rückt er ihre Akte raus:?

Maggie
13.12.2016, 21:46
1. Egal, wie Merkel in dieser Sache denkt. Sie wäre auf jeden Fall sehr gut beraten, sich ganz einfach aus solch komplizierten Themen rauszuhalten. Diese dämliche Kuh ist schlicht größenwahnsinnig geworden und kümmert sich um Angelegenheiten, die sie einen feuchten Staub angehen. Sie hätte hier genügend eigene, hausgemachte Probleme zu lösen, anstatt sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.



Du sprichst mir aus der Seele. Merkel will nur Außenpolitik betreiben. Die deutschen Probleme, die sie größtenteils zu verantworten hat, interessieren sie einen feuchten Dreck. Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Kanzler hatten, der sich so wenig um Deutschland gekümmert hätte. Diese Politik hat sie schon vor der Flüchtlingsinvasion betrieben. Selten war sie in Berlin, meistens war sie unterwegs in der Weltgeschichte.

Nantwin
13.12.2016, 22:02
Ich glaub es kaum, die Krüppel haben mit ihren Behauptungen von wegen russischer Hacker und Desinformation irgendeine riesen Sauerei vor fürchte ich, evtl. alle Wahlen wiederholen bis sie den globalisten passen???

Da kommt was auf uns zu was niemand schmecken wird.

So oder so ähnlich wird es sein.
Übrigens: Merkel macht höchstens Politik gegen Trump, aber nicht gegen Amerika. Die Amerikaner, sowie Deutsche Medien haben schon ordentlich angefangen, alle Lager die gegen Merkels Politik schwimmen, zu diffamieren.

Selbst wenn man durch Wahlen an sich nicht viel bewegt, sind die nächsten wichtiger denn je! Denn es wird ein politisches Statement der Bevölkerung sein. In den USA wurde Trump gewählt, trotz allem Widerstand der Mächtigen und der Medien. In Österreich ist Hofer mit der FPÖ ganz knapp gescheitert. Für die Wahlen in Deutschland wird man nach dem "Desaster" Trump, sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland, alles dafür tun, dass eine der etablierten Parteien gewählt wird. Denn anderenfalls würden z.B. die US-Amerikaner zu viel Macht in Deutschland verlieren.

deutschland
14.12.2016, 08:05
Vielleicht rückt er ihre Akte raus:?

wir kommen ohnehin in die Situation Nürnberg 2.0 zu installieren, denn der gesamte Bundestag besteht aus Verbrechern, die abgeuteilt werden müssen.

fleissige Bergbauern in Bayern knüpfen bereits Stricke !

Thomas1734
14.12.2016, 08:24
Dieses Europa und insbesondere Deutschland hat gegen das künftige Amerika absolut keine Chance.

Schon sehr bald werden wir sehen u. erleben wie wenig Amerika noch bereit sein wird für die Fehler
der EU u. auch Deutschlands hier in Europa sowie angrenzender Konfliktregionen, also auch schon
sehr bald von den baltischen Republiken bis hin nach Algerien - vor der Haustür Europas, die Kohlen
aus dem Feuer zu holen.

Amerika wird sich verstärkt um seine Rohstoffbasis mit Russland kümmern auf Sicht China nicht zu
sehr als künftige Weltmacht das Sagen haben will.

Die europäische politische Kakofnie wird man schon sehr bald den Kakofoniern überlassen, biss in
Europa die "Vereinigten Schuldnerstaaten" ausgerufen werden müssen, welche sich nur noch
gegenseitig in den gesellschaftlichen, politischen u. wirtschaftlichen Abgrund ziehen.

Und auf allen 3 Gebieten geht es bereits abwärts, lässt man diesen Dragi und diese islam-gesteuerte
EU-Regierung in Brüssel mit bereits weit über 40% Muslime in Brüssel noch weiter tatenlos
gewähren.

57327

Sollte niemand glauben das uns künftig weder Amerika noch Russland helfen werden, wenn es hier
so zugeht wir z.Z. an den EU-Außengrenzen! Eher wird Erdogan Deutschland als seine Enklave
betrachten und sein Außensultanat durch seine hier ansässigen Türken verwalten lassen!

Und ein Europa ohne nennenswerte Rohstoffbasis wird untergehen wie die Titanic.

Das ist, das sieht so aus bisher und es kann eigentlich gar nicht mehr anders kommen!


Thomas

Jodlerkönig
14.12.2016, 08:29
Dieses Europa und insbesondere Deutschland hat gegen das künftige Amerika absolut keine Chance.

Schon sehr bald werden wir sehen u. erleben wie wenig Amerika noch bereit sein wird für die Fehler
der EU u. auch Deutschlands hier in Europa sowie angrenzender Konfliktregionen, also auch schon
sehr bald von den baltischen Republiken bis hin nach Algerien - vor der Haustür Europas, die Kohlen
aus dem Feuer zu holen.

Amerika wird sich verstärkt um seine Rohstoffbasis mit Russland kümmern auf Sicht China nicht zu
sehr als künftige Weltmacht das Sagen haben will.

Die europäische politische Kakofnie wird man schon sehr bald den Kakofoniern überlassen, biss in
Europa die "Vereinigten Schuldnerstaaten" ausgerufen werden müssen, welche sich nur noch
gegenseitig in den gesellschaftlichen, politischen u. wirtschaftlichen Abgrund ziehen.

Und auf allen 3 Gebieten geht es bereits abwärts, lässt man diesen Dragi und diese islam-gesteuerte
EU-Regierung in Brüssel mit bereits weit über 40% Muslime in Brüssel noch weiter tatenlos
gewähren.

57327

Sollte niemand glauben das uns künftig weder Amerika noch Russland helfen werden, wenn es hier
so zugeht wir z.Z. an den EU-Außengrenzen! Eher wird Erdogan Deutschland als seine Enklave
betrachten und sein Außensultanat durch seine hier ansässigen Türken verwalten lassen!

Und ein Europa ohne nennenswerte Rohstoffbasis wird untergehen wie die Titanic.

Das ist, das sieht so aus bisher und es kann eigentlich gar nicht mehr anders kommen!


Thomas
wo wir spitze bleiben werden, das ist der erhobene zeigefinger und das monopol auf empörtheit.

Pythia
14.12.2016, 09:48
... nun wünsche ich mir, daß Donald Trump am 20.Januar 2017 inthronisiert wird ...Aber unsere Kanzlerine will das mit guten Ratschlägen verhindern:

http://www.24-carat.de/2016/12/Merkobam.jpg

... und Obimbo hat über Bremerhaven schon 4.000 Leute mehr als Kanonenfutter nach Polen geschickt. Es ist aber nicht bekannt wieviele Leichensäcke er schon an die Ostrfont geschickt hat, denn auch wenn die Russen nix tun, gibt es bei Amis immer reichlich Opfer von friendly fire, was Ami-Familien ja auch ständig Helden liefert.

-jmw-
15.12.2016, 11:34
Wenn der Schlüssel weg ist, dann könnte man auch die Heizung sparen und das Wasser abstellen.
Das ist mir nicht perfide genug. Ich möchte gerne Leute zwingen, an ihren eigenen Forderungen zu leiden. :)

JensF
26.12.2016, 23:16
>> Merkel macht nun Politik gegen Amerika

Natürlich macht sie das (wenn nicht gerade ein Linksextremer da Präsident ist), denn zu nichts anderem wurde sie ja auch schließlich jahrzehntelang in der kommunistischen DDR-Diktatur förmlich programmiert. Und Merkel gehörte dort nicht gerade zu denjenigen, die dagegen irgendeinen (internen) Widerstand leisteten oder die sich sonst irgendwie dagegen behaupteten. Nein, Merkel hat dieses ganze DDR-Erziehungsprogramm zu 100% verwirklicht, quasi bis in ihre allerletzte (Gehirn)Zelle hinein. Bis einschließlich dem (ihrem) glücklichen Lächeln wenn sie neben irgendwelchen Oberideologen des Regimes stand, um diesen damit klarest möglich zu signalisieren: "Ich bin nicht nur einverstanden mit eurer kommunistischen PolitScheiße, ich bin sogar (wie ihr ja gerade deutlich sehen könnt) richtig glücklich darin". Um zu zeigen: "Klein Merkel ist wirklich eure größt mögliche Marionette, EVER!". Und genau das ist Merkels Dummraffinesse auch heute noch, wenn sie z.B. neben zu damals ähnlich linksextremen (~ ökofaschistischen) DiktaturKreaturen hier und heute zum Stehen kommt. Dann läuft auch immer nur wieder Merkels volles DDR-Programm ab, und sie muss trillionenfache Unterwerfung und aller aller lieblichste Arschkriecherei leben.

Und dessen sollte sich eben auch ein jeder ausländische Politiker/Staatsmann permanent bewusst sein, wenn er ihr gegenübersteht oder sonst irgendwie mit ihr zu tun hat. Merkel ist das 1000%ige DDR-Programm das Honecker seinerzeit 100mal am Tag absoluten Gehorsam geschworen hat. Gehorsam, Unterordnung und eine jede Selbstauslöschung überall dort wo man Honecker und seiner linken Diktatur nicht links genug war. Ein Umstand, der Merkel heute einfach zum Instrument Nr.1 für alle Gegner der Demokratie macht, für alle Gegner der politischen Vertretung als solches in so einem Gesellschaftssystem, für alle Gegner der CDU selbst und deren konservativen Wählerschaft im Besonderen.

Merkel weiß das und es gefällt ihr, so vom linkspolitischen Gegnertum benutzt weil deshalb auch entsprechend gepflegt und hochgehalten zu werden! Will heißen: Merkel lebt ganz bewusst vom (Selbst)Verrat. Merkel lebt ganz gezielt vom linken PolitGegner, also z.B. auch von dessen Lob dafür. Das und nicht anderes ist ihre ganz spezielle heimtückische Tour!

Jeder ausländische Politiker hat das zu wissen und sich dementsprechend dazu zu positionieren! Egal ob er persönlich mit Merkel zu tun hat, oder ob es einfach nur so wichtig sein kann zu wissen, dass DLand mit so einer absoluten DDR-Agentin als Kanzlerin vor so einer zentraleren Demokratie auch gleichzeitig zur absoluten Sabotagehochburg gegen die Demokratie auf Planet Erde insgesamt wird.

mick31
27.12.2016, 01:22
Merkel macht eigentlich überhaupt keine Politik die reagiert nur auf das was passiert.

Richtig Politik hat die nur 3 mal gemacht mit Katastrophalen folgen für uns Deutsche.
Wehrpflicht abgeschafft
Energiewende
Asylentscheidung 2015

Thomas1734
27.12.2016, 05:54
Hallo mick31.......hätte von mir sein können...mit einer kleinen Korrektur, die da wäre:.......


1....mit der Abschaffung der Wehrpflicht hat Merkel Deutschland gegen jeden Terroristen angreifbar gemacht, so wie wir es erleben...

2....die Energiewende funktioniert nur, weil der künftigen Generation finanziell die Zukunft genommen wird, ohne Subventionen die
Energiewende nicht möglich wäre...

3....die Asylentscheidung bzg. z.B. Doppelpass wird in Deutschland einen ethnischen Konflikt auslösen, den wir bald mit brennenden Straßen;
Revolten u. Bürgerkrieg bezahlen....

zu 1. .... ist bereits in Berlin u.a. Großstädten Realität - also Kanzlerin hier Planziel erfüllt!

zu 2. ...nehme man der Energiewende die Subventionen weg, geht hier am nächsten Tag in Deutschland das Licht aus und es wird kalt,
wenn Putin von uns genug hat!

zu 3. ...der Doppelpass macht Berlin schon heute zur türkischen Enklave und Deutschland zum Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums!
Überall in Deutschland schwenken die Erdogan-Anhänger die türkische Staatsflagge. Und bald werden es Putins Leute in Deutschland und der IS auch
tun, mit Doppelpass, weil - die schon längst da sind, überall in allen Ämtern auf fast allen wichtigen Ebenen der Staatspolitik u. viele Politiker fungieren
hier als "U-Boote" ohne es zu bemerken....das ist so!"


So hätte sich meine Version gelesen mick31....


Gruß Thomas

Stefan_Sch
28.12.2016, 17:38
Merkel macht eigentlich überhaupt keine Politik die reagiert nur auf das was passiert.

Richtig Politik hat die nur 3 mal gemacht mit Katastrophalen folgen für uns Deutsche.
Wehrpflicht abgeschafft
Energiewende
Asylentscheidung 2015

Hahahaha. :haha:

Merkel hat nicht einmal bei deinen aufgeführten Punkten Politik gemacht!


Wehrpflicht abgeschafft

Grundstein hat Guttenberg gelegt.


Energiewende

Atomausstieg war Ethikkommission.

Energiewende war Rot-Grün.


Asylentscheidung 2015

Auch hier hat sie nichts gemacht, außer geschwafelt.

Sie hat einfach tatenlos zugesehen, wie Massen auf unser Land zugestürmt sind und hat Selfies knipsen lassen.

Merkel ist eine Frau der hohlen Phrasen. Sie redet pseudoschlau daher, sagt aber in Wahrheit nichts. Richtig harte Entscheidungen, also wo man Eier braucht, hat diese Frau nie getroffen.

Und Fehler zuzugeben ist auch nicht ihre Stärke. Sie windet sich dann immer wie ein Aal.

Zum Beispiel bräuchte man für einen Grenzschutz Eier. Oder um Kriminelle abzuschieben.

Aber sie hat eben keine Eier. Stattdessen schaut sie zu und erklärt alles für alternativlos. So wie eine Naturgewalt, bei der man eben nichts machen kann.

tommy3333
29.12.2016, 15:04
Hahahaha. :haha:

Merkel hat nicht einmal bei deinen aufgeführten Punkten Politik gemacht!



Grundstein hat Guttenberg gelegt.



Atomausstieg war Ethikkommission.

Energiewende war Rot-Grün.



Auch hier hat sie nichts gemacht, außer geschwafelt.

Sie hat einfach tatenlos zugesehen, wie Massen auf unser Land zugestürmt sind und hat Selfies knipsen lassen.

Merkel ist eine Frau der hohlen Phrasen. Sie redet pseudoschlau daher, sagt aber in Wahrheit nichts. Richtig harte Entscheidungen, also wo man Eier braucht, hat diese Frau nie getroffen.

Und Fehler zuzugeben ist auch nicht ihre Stärke. Sie windet sich dann immer wie ein Aal.

Zum Beispiel bräuchte man für einen Grenzschutz Eier. Oder um Kriminelle abzuschieben.

Aber sie hat eben keine Eier. Stattdessen schaut sie zu und erklärt alles für alternativlos. So wie eine Naturgewalt, bei der man eben nichts machen kann.
Merkel regiert also durch multiple Unterlassung. Lustig, nicht wahr? Die Verantwortung für die Chaospolitik der GroKo trägt sie trotzdem.

Stefan_Sch
29.12.2016, 16:10
Merkel regiert also durch multiple Unterlassung. Lustig, nicht wahr? Die Verantwortung für die Chaospolitik der GroKo trägt sie trotzdem.

Richtig! Sie scheut harte Entscheidungen. Entscheidungen, die schwierig sind.

Besonders frech ist die Frau, wenn sie selbst von postfaktischen Zeiten redet. Das ist schon beinahe grenzdebil. Sie ist nämlich die Hauptakteurin in diesen postfaktischen Zeiten, wenn sie von "Wir schaffen das" oder dem Spielen "der Blockflöte" zu Erhaltung christlicher Kultur spricht.

Sie hat nie ihre Politik mit Argumenten und Fakten der Bevölkerung erklärt, nie erklärt, wie man Millionen Analphabeten in den Arbeitsmarkt integrieren soll oder wie man verhindert das weitere Millionen kommen? Sie hat nie erklärt wie das deutsche Sozialsystem diesen Massenansturm bewältigen soll? Sie hat nie erklärt, wie die innere Sicherheit ohne Grenzkontrollen gewährleistet werden soll oder wie ein Land wie Griechenland jemals seine Schulden zurückzahlen soll?

Diese Frau ist schlimm. Eine schlimme Person und eine ganz schlimme Politikerin!

Frau Merkel und ihre Helfershelfer in Berlin sind drauf und dran die EU und dann Deutschland gegen die Wand zu fahren. Der Brexit geht auch voll auf ihre Kappe! Sie muss schnellstens aus dem Amt entfernt werden, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.

Und niemand sollte ihr jemals wieder ein Wort glauben. Sie wird vor der Wahl garantiert wieder leere Versprechungen machen, um Wähler zu binden.