PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Nationale geht los !



Erik der Rote
12.12.2016, 15:23
Jeder der jetzt noch laut den Sicherheitsbehörden "antisemitisch" oder "homophob" ist kann als Terrorgruppe verboten und verfolgt werden

die Terroristen sind jetzt die Inländer - wie schon immer im Forum gewarnt wird jetzt Realität !


NZZ Online
Erstmals wird in Grossbritannien eine rechtsextreme Gruppierung als terroristische Organisation verboten. Die Neonazi-Bewegung namens National Action sei «rassistisch, antisemitisch und homophob», sagte Innenministerin Amber Rudd in London. Die Sicherheit der Familien und des Landes gehe vor. Das Verbot soll vom kommenden Freitag an gelten.

Eine Kampagne gegen Antisemitismus begrüsste die Massnahme und sprach von einem klaren Zeichen gegen Gewalt. Die Neonazi-Gruppe präsentiert sich im Internet als Ort für junge Nationalisten, die sich dort «vernetzen, sozial engagieren und kreativ sein» könnten. In Grossbritannien wächst die Angst vor Übergriffen. Ein 52-Jähriger hatte im vergangenen Juni die Labour-Abgeordnete und Brexit-Gegnerin Jo Cox im nordenglischen Birstall ermordet. Der Täter wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Er soll in seiner Wohnung Nazi-Andenken gehortet haben. Cox hatte sich stark für Flüchtlinge eingesetzt.

http://www.nzz.ch/international/rechtsextremismus-in-grossbritannien-erstmals-neonazi-gruppe-als-terror-organisation-verboten-ld.134172

Sathington Willoughby
12.12.2016, 15:30
Die Neonazi-Gruppe präsentiert sich im Internet als Ort für junge Nationalisten, die sich dort «vernetzen, sozial engagieren und kreativ sein» könnten.sich sich vernetzen, kreativ sein und sich sozial engagieren, das geht ja nun wirklich nicht! Pfui!!!

Lichtblau
12.12.2016, 15:36
"rassistisch, antisemitisch und homophob"

In dieser Aneinanderreihung liegt unfassbarer Brainfuck an dem Thinktanks jahrelang gefeilt haben.

Chandra
12.12.2016, 15:42
Jeder der jetzt noch laut den Sicherheitsbehörden "antisemitisch" oder "homophob" ist kann als Terrorgruppe verboten und verfolgt werden

die Terroristen sind jetzt die Inländer - wie schon immer im Forum gewarnt wird jetzt Realität !


NZZ Online
Erstmals wird in Grossbritannien eine rechtsextreme Gruppierung als terroristische Organisation verboten. Die Neonazi-Bewegung namens National Action sei «rassistisch, antisemitisch und homophob», sagte Innenministerin Amber Rudd in London. Die Sicherheit der Familien und des Landes gehe vor. Das Verbot soll vom kommenden Freitag an gelten.

Eine Kampagne gegen Antisemitismus begrüsste die Massnahme und sprach von einem klaren Zeichen gegen Gewalt. Die Neonazi-Gruppe präsentiert sich im Internet als Ort für junge Nationalisten, die sich dort «vernetzen, sozial engagieren und kreativ sein» könnten. In Grossbritannien wächst die Angst vor Übergriffen. Ein 52-Jähriger hatte im vergangenen Juni die Labour-Abgeordnete und Brexit-Gegnerin Jo Cox im nordenglischen Birstall ermordet. Der Täter wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Er soll in seiner Wohnung Nazi-Andenken gehortet haben. Cox hatte sich stark für Flüchtlinge eingesetzt.

http://www.nzz.ch/international/rechtsextremismus-in-grossbritannien-erstmals-neonazi-gruppe-als-terror-organisation-verboten-ld.134172

Jetzt wird einiges klarer ,die Fema Busse und gebauten Camps sind wohl für die Nazis :schreck:

Frontferkel
12.12.2016, 18:56
Hast Du etwa etwas anderes erwartet ?

Vielrassiges Völkermischmasch --HURRA--

Nationale Identität --PFUI--

Zirrus
12.12.2016, 20:09
Was heißt denn „antisemitisch“ sein? Ein Antisemit ist jemand, der Juden nicht mag und ablehnt und das ist sein gutes Recht, denn man mag einzelne Völker mögen oder auch nicht mögen, es ist immer eine subjektive Empfindung. Von einem Menschen zu verlangen, dass er nun ein bestimmtes Volk zu mögen hat, bedeutet geistige Gewalt und Psychoterror auf diesen Menschen auszuüben.
So gesehen stellt sich die Frage ganz neu, wer ist eigentlich der Terrorist, der, der von seinem Recht Gebrauch macht, indem er passiv seinen subjektiven Empfingen folgt oder der, der tatsächliche Gewalt auf einen Menschen ausübt, indem er einen Psychoterror auf diesen ausübt?


:hmm:

solg
12.12.2016, 20:17
Was heißt denn „antisemitisch“ sein? Ein Antisemit ist jemand, der Juden nicht mag und ablehnt und das ist sein gutes Recht, denn man mag einzelne Völker mögen oder auch nicht mögen, es ist immer eine subjektive Empfindung. [...]

:hmm:

Die maltesischen und natürlich ganz besonders die arabischen Antisemiten sind jedoch die allerschlimmsten. Die aramäischen Antisemiten hingegen finde ich noch recht moderat. Wie siehst du das eigentlich?

Zirrus
12.12.2016, 20:25
Die maltesischen und natürlich ganz besonders die arabischen Antisemiten sind jedoch die allerschlimmsten. Die aramäischen Antisemiten hingegen finde ich noch recht moderat. Wie siehst du das eigentlich?

Ich mag die Griechen, Brasilianer und auch einige Asiaten finde ich recht nett, aber alles was im Nahen Osten und um zu haust, interessiert mich nicht sonderlich.
Judenfeindlich bin ich jedoch nicht, falls du das meinst. :cool:

Kurti
12.12.2016, 20:55
Hier in Brasilien im Bundesstaat Rio Grande do Sul hat die Policia Civil vor einigen Tagen eine Vereinigung ausgehoben, die sich "Organização Misanthropic Division" nennt. Sie wird der Rekrutierung von Freiwilligen für paramilitärische Einheiten in der Ukraine verdächtigt.


http://g1.globo.com/rs/rio-grande-do-sul/noticia/2016/12/operacao-combate-recrutamento-de-neonazistas-do-rs-para-ucrania.html
Operação combate recrutamento de neonazistas do RS para a Ucrânia
Suspeito de ligação com paramilitares foi levado para prestar depoimento.
Organização Misanthropic Division teria criado ramificações no estado.

http://s2.glbimg.com/zNrozsXlVXt_RbP5x9rH9-RuyG0=/620x465/s.glbimg.com/jo/g1/f/original/2016/12/08/operacao_neonazistas.jpg
(Das Foto zeigt einige von der Policia Civil sichergestellte Gegenstände)

OneDownOne2Go
12.12.2016, 21:02
Hier in Brasilien im Bundesstaat Rio Grande do Sul hat die Policia Civil vor einigen Tagen eine Vereinigung ausgehoben, die sich "Organização Misanthropic Division" nennt. Sie wird der Rekrutierung von Freiwilligen für paramilitärische Einheiten in der Ukraine verdächtigt.

Jetzt war ich für einen Moment ehrlich erschrocken und dachte, die hätten mir rückwirkend meine Studentenbude ausgeräumt. Aber so'ne hässliche Couch hatte ich nie... puhhh .... :auro:

Rolf1973
12.12.2016, 21:25
Antisemitisch und homophob sind Muslime aber auch. Müssen sich die Inselparasiten nun ein neues Land suchen, das sie befallen können?

glaubensfreie Welt
12.12.2016, 21:28
Jetzt war ich für einen Moment ehrlich erschrocken und dachte, die hätten mir rückwirkend meine Studentenbude ausgeräumt. Aber so'ne hässliche Couch hatte ich nie... puhhh .... :auro:

Denke auch das die Couch das eigentliche Corpus Delicti ist. Die Wäsche liegt nur zufällig drauf. :-)

Und was ist um alles in der Welt an einem PC einem Smartphone und einer Bierflasche rechtsextrem?

Erik der Rote
12.12.2016, 21:40
MIT DER Begründung warum man die Leute als Terrorgruppe einstuft könnte man wahrscheinlich in GB jeden zweiten Moscheeverein schliessen !

Kurti
12.12.2016, 21:43
Denke auch das die Couch das eigentliche Corpus Delicti ist. Die Wäsche liegt nur zufällig drauf. :-)

Und was ist um alles in der Welt an einem PC einem Smartphone und einer Bierflasche rechtsextrem?Diese Frage stellt sich auch bei den auf dem Bett ausgebreiteten Büchern.


http://g1.globo.com/rs/rio-grande-do-sul/noticia/2016/12/operacao-combate-recrutamento-de-neonazistas-do-rs-para-ucrania.html
http://s2.glbimg.com/n5kn4ynf6aqB48y-cskdJ_mSjq4=/620x465/s.glbimg.com/jo/g1/f/original/2016/12/08/operacao_neonazistas_2_720.jpg

Schwabenpower
12.12.2016, 21:44
Diese Frage stellt sich auch bei den auf dem Bett ausgebreiteten Büchern.

Was ist damit?

Dr Mittendrin
12.12.2016, 21:46
Hier in Brasilien im Bundesstaat Rio Grande do Sul hat die Policia Civil vor einigen Tagen eine Vereinigung ausgehoben, die sich "Organização Misanthropic Division" nennt. Sie wird der Rekrutierung von Freiwilligen für paramilitärische Einheiten in der Ukraine verdächtigt.

Ausgerechnet Ukraine: Für euch NWOler sind es doch die richtigen Nazis.

Panier
12.12.2016, 21:54
[...]Ein Antisemit ist jemand, der Juden nicht mag und ablehnt und das ist sein gutes Recht, denn man mag einzelne Völker mögen oder auch nicht mögen, es ist immer eine subjektive Empfindung.[...]

Nach geltender Doktrin ist das ein Gefühls-Verbrecher, der wegen seiner angeblich kriminellen Empfindungen zumindest sozial gelyncht werden muß.

Die Itzigs und ihre Lakaien rasten derzeit völlig aus.

EU on antisemitism: Hate crimes against Jews is everyone's issue (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwislobh0O_QAhXJrRoKHZ1kD04QqQIIHCgAMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.jpost.com%2FDiaspora%2FEU-on-antisemitism-Hate-crimes-against-Jews-is-everyones-issue-475193&usg=AFQjCNH-0gMQk9Xn38JHh_JblL-evmGU3g&bvm=bv.141320020,d.d2s)
Britain Adopts Anti-Semitism Definition That Decries Comparing ... (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwislobh0O_QAhXJrRoKHZ1kD04QqQIIIigAMAI&url=http%3A%2F%2Fforward.com%2Fnews%2Fbreaking-news%2F356709%2Fbritain-adopts-anti-semitism-definition-that-decries-comparing-israel-to-na%2F&usg=AFQjCNGB_Omso8MAnrZ16zEruy3VSbklnQ&bvm=bv.141320020,d.d2s)
Why Britain has a new official definition of 'anti-Semitism' (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwislobh0O_QAhXJrRoKHZ1kD04QqQIIJSgAMAM&url=http%3A%2F%2Fwww.csmonitor.com%2FWorld%2FEurop e%2F2016%2F1212%2FWhy-Britain-has-a-new-official-definition-of-anti-Semitism&usg=AFQjCNE-EVzef7T0ks0YMvRTN98IQC3T0Q&bvm=bv.141320020,d.d2s)

Maggie
12.12.2016, 22:01
Die Regensburger Gastronomie möchte nur noch Bereicherer und Idioten bewirten:

http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/2126600/2126623/779x467.jpg

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/nazis-werden-nicht-bedient-21179-art969807.html

Kurti
12.12.2016, 22:53
Was ist damit?Zunächst mal nichts - aber die Gruppierung wird zweier Anschläge auf eine Kultureinrichtung in Sao Paulo im Januar dieses Jahres verdächtigt.

http://wp.clicrbs.com.br/casodepolicia/2016/12/08/policia-investiga-movimento-armado-que-recrutou-neonazistas-gauchos-para-lutar-na-ucrania/?topo=52,1,1,,171,e171

O chamado “Misanthropic Division“, vinculado ao grupo armado e neonazista “Batalhão Azov“, realizou dois ataques em janeiro deste ano contra um espaço de cultura em São Paulo.

Schwabenpower
12.12.2016, 22:56
Zunächst mal nichts - aber die Gruppierung wird zweier Anschläge auf eine Kultureinrichtung in Sao Paulo im Januar dieses Jahres verdächtigt.

http://wp.clicrbs.com.br/casodepolicia/2016/12/08/policia-investiga-movimento-armado-que-recrutou-neonazistas-gauchos-para-lutar-na-ucrania/?topo=52,1,1,,171,e171

Was wolltest Du uns damit also sagen? Etwa: "Wer sich informiert, wird automatisch verdächtigt, Leute umzubringen?"

Kurti
12.12.2016, 23:15
Was wolltest Du uns damit also sagen? Etwa: "Wer sich informiert, wird automatisch verdächtigt, Leute umzubringen?"Ich war bei meiner Übersetzung äußerst zurückhaltend, die zuständige Behörde der Policia Civil spricht jedoch von der Realisierung = Ausführung zweier Anschläge.

Schwabenpower
12.12.2016, 23:40
Ich war bei meiner Übersetzung äußerst zurückhaltend, die zuständige Behörde der Policia Civil spricht jedoch von der Realisierung = Ausführung zweier Anschläge.
...
Wer war es, der immer auf richterlichen "Beweisen" besteht?

und was hat das nun mit den frei verkäuflichen Büchern zu tun?

Kurti
12.12.2016, 23:56
...
Wer war es, der immer auf richterlichen "Beweisen" besteht?

und was hat das nun mit den frei verkäuflichen Büchern zu tun?Richterliche Beweise existieren nirgendwo auf der Welt - nur Beweise, die ein Gericht anerkennt und die Bücher belegen die politische Ausrichtung der Vereinigung.
Darüber hinaus trage ich keinerlei Verantwortung für Statements der bras. Policia Civil.

TrueCrime
13.12.2016, 00:26
Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Der Kampf der Nationalen muss sich zu 100% auf die Ausländer konzentrieren. Ich denke aber , falls es wirklich zum offen Kontakt kommt, die Polen, Russen und Deutschen sich auch hier in Deutschland verbünden werden. Es wird Zeit diesem Pack zu zeigen, wo deren Platz ist. Lange genug hat man sie gewähren lassen.

Deutschmann
13.12.2016, 06:42
Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Der Kampf der Nationalen muss sich zu 100% auf die Ausländer konzentrieren. Ich denke aber , falls es wirklich zum offen Kontakt kommt, die Polen, Russen und Deutschen sich auch hier in Deutschland verbünden werden. Es wird Zeit diesem Pack zu zeigen, wo deren Platz ist. Lange genug hat man sie gewähren lassen.

Polen oder Russen haben dabei aber einen gewaltigen Vorteil: die scheißen auf die Nazi-Keule.

Hannoveraner
13.12.2016, 06:55
Mein lieber Mann. Da wird man in anderen Themen nicht mehr zugelassen wegen angeblicher Pöbelei (weil man *dummerweise* nicht die Meinung der *Patrioten* teilt) und hier findet nicht nur Pöbelei sondern ganz offen eine Hetze statt, die mehr als widerlich ist. Und die Moderatoren mischen munter mit.

Und da sage jemand, dieses Forum ist für "Meinungsfreiheit".

Sicher, wenn es in die "rechte...äh....richtige Richtung" geht, gelle.

Nanu
13.12.2016, 06:57
Die Regensburger Gastronomie möchte nur noch Bereicherer und Idioten bewirten:

http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/2126600/2126623/779x467.jpg

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/nazis-werden-nicht-bedient-21179-art969807.htmlEine Initiative pro Toleranz, die jeder halbwegs intelligente Mensch unterstützen sollte. Nicht-Rassisten sind in deinen Augen also Idioten?

Eintracht
13.12.2016, 07:01
Mein lieber Mann. Da wird man in anderen Themen nicht mehr zugelassen wegen angeblicher Pöbelei (weil man *dummerweise* nicht die Meinung der *Patrioten* teilt) und hier findet nicht nur Pöbelei sondern ganz offen eine Hetze statt, die mehr als widerlich ist. Und die Moderatoren mischen munter mit.

Und da sage jemand, dieses Forum ist für "Meinungsfreiheit".

Sicher, wenn es in die "rechte...äh....richtige Richtung" geht, gelle.

kannst du bitte etwas leiser heulen, du pussy?

Eintracht
13.12.2016, 07:01
Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Der Kampf der Nationalen muss sich zu 100% auf die Ausländer konzentrieren. Ich denke aber , falls es wirklich zum offen Kontakt kommt, die Polen, Russen und Deutschen sich auch hier in Deutschland verbünden werden. Es wird Zeit diesem Pack zu zeigen, wo deren Platz ist. Lange genug hat man sie gewähren lassen.

Wenn Ich das seh, werd Ich echt sauer....

sunbeam
13.12.2016, 07:04
Mein lieber Mann. Da wird man in anderen Themen nicht mehr zugelassen wegen angeblicher Pöbelei (weil man *dummerweise* nicht die Meinung der *Patrioten* teilt) und hier findet nicht nur Pöbelei sondern ganz offen eine Hetze statt, die mehr als widerlich ist. Und die Moderatoren mischen munter mit.

Und da sage jemand, dieses Forum ist für "Meinungsfreiheit".

Sicher, wenn es in die "rechte...äh....richtige Richtung" geht, gelle.

Der einzige der pausenlos pauschalisierend hetzt bist Du linker Clown!

Pillefiz
13.12.2016, 07:07
Mein lieber Mann. Da wird man in anderen Themen nicht mehr zugelassen wegen angeblicher Pöbelei (weil man *dummerweise* nicht die Meinung der *Patrioten* teilt) und hier findet nicht nur Pöbelei sondern ganz offen eine Hetze statt, die mehr als widerlich ist. Und die Moderatoren mischen munter mit.

Und da sage jemand, dieses Forum ist für "Meinungsfreiheit".

Sicher, wenn es in die "rechte...äh....richtige Richtung" geht, gelle.

findest du den Ausgang alleine, oder möchtest du eine Eskorte?

Hannoveraner
13.12.2016, 07:14
Na, da war ja mein Beitrag ein voller TREFFER !

Sag ich doch. Alles und Alle wer diesen Leuten Leuten nicht gefällt, sind natürlich LINKE !

Von Demokraten haben die noch nichts gehört ! :))

Hannoveraner
13.12.2016, 07:15
findest du den Ausgang alleine, oder möchtest du eine Eskorte?


Sag ich doch...TREFFER !


Man bleibt halt gern "unter sich". Haben LINKE und RECHTE so ansich......

Demokraten stören da nur.:auro:

Rumpelstilz
13.12.2016, 07:19
Eine Initiative pro Toleranz, die jeder halbwegs intelligente Mensch unterstützen sollte. Nicht-Rassisten sind in deinen Augen also Idioten?
Das ist doch alles Etikettenschwindel von BRD-PISA-Geschädigten. Wer glaubt denn die Story vom angeblich "nicht-rassistischen" Globalisten, der eine Welt im Sinne der BRD, also einiger machthungriger Gruppen des Finanzkapitals, anstrebt?

Das Bemuttern-Wollen anderer Völlker ist ja nicht nur geheuchelt, sondern auch "rassistisch", weil man anderen Völkern Defizite unterstellt, die die BRD angeblich beheben könne. Mit ihrer angeblichen "Hilfe" stellt sich die BRD über die dummen Völker, die das angeblich selbst nicht können. In Wirklichkeit will man nur das System, wie es in der BRD herrscht, in andere Kontinente tragen.

OneDownOne2Go
13.12.2016, 07:19
Sag ich doch...TREFFER !

Pass lieber auf, dass auf den "Treffer" nicht ein "Versenkt" folgt. Ich halte dich zwar für harmlos, aber zu sehr stören solltest du den Betrieb nicht. Schon gar nicht, wenn dein Störfeuer so substanzlos bleibt, wie es das bisher war...

Hannoveraner
13.12.2016, 07:26
Pass lieber auf, dass auf den "Treffer" nicht ein "Versenkt" folgt. Ich halte dich zwar für harmlos, aber zu sehr stören solltest du den Betrieb nicht. Schon gar nicht, wenn dein Störfeuer so substanzlos bleibt, wie es das bisher war...


Ach schau mal an. Alles was hier nicht in den Kram passt, ist also substanzlos und stört den "Betrieb".

Wäre dir "AUSLÄNDER RAUS" lieber ?

romeo1
13.12.2016, 07:36
Der einzige der pausenlos pauschalisierend hetzt bist Du linker Clown!

Ich glaube nicht, daß dieser Fanatiker geistig in der Lage ist, dies zu erkennen. Früher oder später wird er mit juristischen Drohungen anfangen - aber das kennen wir ja.

Bestmann
13.12.2016, 07:38
Antisemitisch und homophob sind Muslime aber auch. Müssen sich die Inselparasiten nun ein neues Land suchen, das sie befallen können?

Du hast sicher eine gewisse Ahnung ,wohin die Reise geht ?
Gruß Bestmann

Pillefiz
13.12.2016, 07:41
und jetzt wieder zum Thema

Nanu
13.12.2016, 07:46
Das Bemuttern-Wollen anderer Völlker ist ja nicht nur geheuchelt, sondern auch "rassistisch", weil man anderen Völkern Defizite unterstellt, die die BRD angeblich beheben könne. Mit ihrer angeblichen "Hilfe" stellt sich die BRD über die dummen Völker, die das angeblich selbst nicht können. Du hast nicht berücksichtigt, dass die Angehörigen anderer Völker freiwillig nach Deutschland kommen, damit ihnen geholfen wird. Sie wollen also Hilfe. Diese wird ihnen nicht aufgedrängt, wie man aus Deinen Zeilen vermuten könnte.

Rumpelstilz
13.12.2016, 07:59
Du hast nicht berücksichtigt, dass die Angehörigen anderer Völker freiwillig nach Deutschland kommen, damit ihnen geholfen wird. Sie wollen also Hilfe. Diese wird ihnen nicht aufgedrängt, wie man aus Deinen Zeilen vermuten könnte.
Das ist arrogantes Geschwätz. Es kommen nur die Unterschichtler, und in Massen nur aus wenigen Ländern. Wieviele Peruaner gibt es z.B. in der BRD? Und das, obwohl die Einreise für Peruaner visafrei ist.

Ausserdem hat die aggresive Weise, wie die BRD ihre Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik in die Welt exportieren will,nichts damit zu tun, ob einige durch Sozialleistungen angelockte Unterschichtler nun freiwlillig dem Lockruf folgen oder nicht. Hier soll abgelenkt werden vom eigentlich Thema. Das Thema ist der arrogante Rassismus dieser Globalisten-BRD. Siehe Beitrag #34.

Schwabenpower
13.12.2016, 08:11
Richterliche Beweise existieren nirgendwo auf der Welt - nur Beweise, die ein Gericht anerkennt und die Bücher belegen die politische Ausrichtung der Vereinigung.
Darüber hinaus trage ich keinerlei Verantwortung für Statements der bras. Policia Civil.
...

Dein Rudern ist amüsant.

Coriolanus
13.12.2016, 08:15
Das Thema ist der arrogante Rassismus dieser Globalisten-BRD.

Das perfide an der Geschichte ist, die allermeisten Deutschen auf nachgeordneten Ebenen, wie zum Beispiel bei der Polizei, Feuerwehr, Sanitätsdienste, Amtsstuben usw., also Menschen die im exekutiven Bereich beschäftigt sind, fallen auf den Etikettenschwindel rein und sind sich ihrem Rassismus in keinster Weise bewusst. Sie wollen auch nicht wahrhaben, daß es meist so ist, daß erst einmal vom "Westen" der Boden dafür bereitet werden muss, damit "wir" uns hier als die überlegenen "Bessermenschen" fühlen können.

Beispiel Jemen. Erst gestern wurde bestätigt, daß die Bundesregierung mit der saudischen Regierung "militärisch" kooperiert.

http://www.travelingeast.com/wp-content/uploads/2012/12/92218792.jpg

http://bennorton.com/wp-content/uploads/2015/07/rubble-yemen-bombing-smaller.jpg

Jariko
13.12.2016, 08:32
Wenn Ich das seh, werd Ich echt sauer....

:tanz2::tanz:

Kurti
13.12.2016, 09:37
...

Dein Rudern ist amüsant.Wohl eher deine Verharmlosungsversuche.

OneDownOne2Go
13.12.2016, 09:41
Wohl eher deine Verharmlosungsversuche.

Nein, es ist schon eher dein hilfloses Rudern, da hat er ganz Recht...

Frontferkel
13.12.2016, 10:17
Zunächst mal nichts - aber die Gruppierung wird zweier Anschläge auf eine Kultureinrichtung in Sao Paulo im Januar dieses Jahres verdächtigt.

http://wp.clicrbs.com.br/casodepolicia/2016/12/08/policia-investiga-movimento-armado-que-recrutou-neonazistas-gauchos-para-lutar-na-ucrania/?topo=52,1,1,,171,e171
Was war doch gleich das Thema ?
Brasilien ?
Kurti , was willst Du überhaupt ? Die Untaten der Zu/Eindringlinge in Europa etwa verharmlosen ?

Frontferkel
13.12.2016, 10:28
Eine Initiative pro Toleranz, die jeder halbwegs intelligente Mensch unterstützen sollte. Nicht-Rassisten sind in deinen Augen also Idioten?
Mache Dir eins klar und führe es Dir ganz langsam vor Augen , Du unterstützt und heißt diese Maßnahme gut . Somit bist auch Du ein Rassist . Ihr alle .

Nanu
13.12.2016, 11:26
Mache Dir eins klar und führe es Dir ganz langsam vor Augen , Du unterstützt und heißt diese Maßnahme gut . Somit bist auch Du ein Rassist . Ihr alle .

Wenn ich gegen Rassisten bin, bin ich ein Rassist? Sind Rassisten eine Rasse? Irgendwie seltsam, deine Logik.

Tutsi
13.12.2016, 11:33
Wenn eine Kanzlerin bei einer Frau Anne Will vom deutschen Volk sagt, daß das die sind, die schon lange hier sind und die anderen, die dazu gekommenen sind - Holla -da kann man sich nur fragen, wer uns denn regiert ?

Wen regiert die Kanzlerin ?

Eine Masse, von der sie nicht weiß, wer sie ist ?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/fatale-dynamik.html


Die Kanzlerin gibt den − für sie typischen − diffusen Ton vor: „Wenn es sich herausstellen sollte, dass es ein afghanischer Flüchtling war, dann ist das absolut zu verurteilen“, so Merkel in der ARD. Was ist „absolut zu verurteilen“? Dass sich etwas „herausstellen sollte“ über die Nationalität des mutmaßlichen Täters?
Der Zuhörer ist ratlos. Außerdem sei das (mit der Herkunft) aber „auch ganz deutlich zu benennen“, insistiert die CDU-Chefin, nämlich „genauso wie bei jedem anderen Mörder“. Damit ist die Linie abgesteckt, auf der sich fortan alle zu bewegen haben, die nicht in den Verdacht eines Generalverdächtigers oder, wie es Vizekanzler Gabriel mit drohendem Schall noch draufgesetzt hat, „Volksverhetzers“ geraten wollen.
Die Parole lautet: Wir nehmen zwar formal zur Kenntnis, aus welchem Kulturkreis der mutmaßliche Täter stammt, und wir wissen auch, auf welchem Wege und durch welche Politik er ins Land kam. Wir verbieten es aber uns und allen anderen bei Androhung von Ächtung oder gar Strafe, hier die allergeringsten Zusammenhänge mit der Tat auch nur anzudenken.


Neben dem „Generalverdacht“ ist es nämlich die „politische Instrumentalisierung“ des Falls, die mit besonderer Inbrunst verdammt wird. Warum, können wir uns denken. Stellen Sie sich einen Bürgermeister vor, der sich jahrelang stur weigert, einen Zaun ziehen zu lassen zwischen dem Spielplatz und der vierspurigen Durchgangsstraße − bis ein Kind überfahren wird, das seinem Ball nachlief. Wie wird der wohl reagieren, wenn ihm jemand eine politische Mitschuld an dem Unglück gibt? Er wird die „politische Instrumentalisierung“ dieses schrecklichen Vorfalls weit von sich weisen und als „Verhöhnung des Opfers“ geißeln. Zu Wendts Äußerung zitiert die „Welt“ den SPD-Vize Ralf Stegner: „Wendt verhöhnt die Opfer“, die Auslassungen des Polizeigewerkschafters seien obendrein „politisch widerlich“.

http://www.eva-herman.net/die-unbeeindruckte-kanzlerin/


Ach, übrigens, so »unbeeindruckt«, wie Bundeskanzlerin Merkel die täglichen Vorfälle hinzunehmen scheint, unter denen das Volk hier zunehmend leidet, so »unbeeindruckt« sind es wohl auch viele unserer Medien, denen die verheerenden Entwicklungen hierzulande kaum Aufregung zu bereiten scheinen. Über diese Themen haben nur wenige von ihnen berichtet:

Schlummifix
13.12.2016, 11:35
Wenn ich gegen Rassisten bin, bin ich ein Rassist? Sind Rassisten eine Rasse? Irgendwie seltsam, deine Logik.

Anti-Rassistisch ist nur ein Codewort für Anti-Weiß. Oder Antideutsch.
In Wahrheit gehts um einen gnadenlosen Krieg gegen uns Eingeborene.

http://i.huffpost.com/gen/1448354/thumbs/o-ANTIRACIST-IS-A-CODE-WORD-FOR-ANTIWHITE-SIGN-570.jpg?6

Rumpelstilz
13.12.2016, 16:01
Wenn ich gegen Rassisten bin, bin ich ein Rassist? Sind Rassisten eine Rasse? Irgendwie seltsam, deine Logik.
Du behauptest ja auch nur, "gegen Rassisten" zu sein, weil das die Worthülsen der Systempresse so vorgeben.

Informiere dich mal z.B. über die Aussenpolitik Englands bis in die heutige Zeit und achte besonders auf die Begriffe "Imperialismus" und "Rassismus". Alternativ befrage einfach einen Pakistani oder Inder zum selben Thema.

Die BRD-ler rudern also mit diesen Rassisten in einem Boot und behaupten dann, selbst keine Rassisten zu sein. :vogel:

Das ist deine seltsame Logik. BRD-Systemdeppen sollten nicht immer zwangsweise versuchen, andere verarschen zu wollen. Irgendwie gibt PISA das nicht her.

Maggie
13.12.2016, 17:25
Eine Initiative pro Toleranz, die jeder halbwegs intelligente Mensch unterstützen sollte. Nicht-Rassisten sind in deinen Augen also Idioten?

Mit Idioten meinte ich Gutmenschen.

Hrafnaguð
13.12.2016, 17:50
Mein lieber Mann. Da wird man in anderen Themen nicht mehr zugelassen wegen angeblicher Pöbelei (weil man *dummerweise* nicht die Meinung der *Patrioten* teilt) und hier findet nicht nur Pöbelei sondern ganz offen eine Hetze statt, die mehr als widerlich ist. Und die Moderatoren mischen munter mit.

Und da sage jemand, dieses Forum ist für "Meinungsfreiheit".

Sicher, wenn es in die "rechte...äh....richtige Richtung" geht, gelle.



Du hast gar keine Meinung die irgendwer teilen könnte. Reihenweise Ein- und Zweizeiler, meistens
mit Pöbelei und anderen Formen von ad-hominem als Inhalt mit dem Ziel der reinen Provokation.
So etwas braucht wirklich kein Forum. Ich kann mit anderen Meinungen leben. Andere Meinungen,
so sie mit diskussionswürdiger Substanz daherkommen, bereichern ein Forum, selbst wenn man die Ansichten nicht teilen mag. Aber so was?
Ein Armutszeugnis.

Schwabenpower
13.12.2016, 19:55
Wohl eher deine Verharmlosungsversuche.
....
Ich sehe nur Deinen erbärmlichen Ablenkungsversuch. Ich dagegen kann gar nichts verharmlosen. Es besteht ein Verdacht. Das war es.

Kurti
13.12.2016, 22:07
....
Ich sehe nur Deinen erbärmlichen Ablenkungsversuch. Ich dagegen kann gar nichts verharmlosen. Es besteht ein Verdacht. Das war es.Die mehrheitlich aus deutschstämmigen Brasilianern bestehende Vereinigung der "Nationalen" im Bundesstaat Rio Grande do Sul steht bereits seit 15 Jahren unter der Beobachtung der Policia Civil.

Dieses Mal ein Ausschnitt der bras. Ausgabe der Sputniknews.
An anderer Stelle las ich, dass der russische Präsident bereits um Aufklärung in der Angelegenheit bat.

https://br.sputniknews.com/noticias/201612127144053-fascistas-ucranianos-recrutamento-neonazistas-brasil-leste-europeu/
Ainda de acordo com o Delegado Paulo César Jardim, os presos na Operação Azov estão detidos em penitenciárias do Rio Grande do Sul porque estão indiciados por crimes comuns como homicídios, tentativas de homicídios, lesões corporais graves, formação de quadrilha, constrangimento. Entre o material apreendido estão computadores, armas, estojos de munições

Nach weiteren Angaben des Delegierten Paulo César werden die in Gefängnissen von Rio Grande do Sul festgehaltenen Inhaftierten der Operation Asow wegen Verbrechen wie Mord, versuchten Mordes, schwerer Körperverletzung, Bildung einer kriminellen Vereinigung und Nötigung angeklagt. Unter den beschlagnahmten Material befinden sich Computer, Waffen und Munitionskisten ...

Schwabenpower
13.12.2016, 22:18
Die mehrheitlich aus deutschstämmigen Brasilianern bestehende Vereinigung der "Nationalen" im Bundesstaat Rio Grande do Sul steht bereits seit 15 Jahren unter der Beobachtung der Policia Civil.

Dieses Mal ein Ausschnitt der bras. Ausgabe der Sputniknews.
An anderer Stelle las ich, dass der russische Präsident bereits um Aufklärung in der Angelegenheit bat.
...


Witzig, wie Dich Deine eigenen Mittel ad absurdum führen. Mach weiter so.

Bestmann
14.12.2016, 20:00
Wenn eine Kanzlerin bei einer Frau Anne Will vom deutschen Volk sagt, daß das die sind, die schon lange hier sind und die anderen, die dazu gekommenen sind - Holla -da kann man sich nur fragen, wer uns denn regiert ?

Wen regiert die Kanzlerin ?

Eine Masse, von der sie nicht weiß, wer sie ist ?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/fatale-dynamik.html




http://www.eva-herman.net/die-unbeeindruckte-kanzlerin/

Wir wissen es ,wer und was Frau Merkel ist .
Bundeskanzlerin Merkel ist eine Verfassungsbrecherin - Michael ... (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20161214%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d79.229.231.83%26pvaid%3d54fe52c47ce5448880912155c 29077be%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3d5b19d27dc1b9407 b9d8e56f5d2556458%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8yo hJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs%2 52fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttps %253a%252f%252fmichael-mannheimer.net%252f2016%252f10%252f10%252ffuehrend e-deutsche-staatsrechtler-bundeskanzlerin-merkel-ist-eine-verfassungsbrecherin%252f%26coi%3d369128%26npp%3d2 %26p%3d0%26pp%3d0%26mid%3d9%26ep%3d2%26du%3dhttps% 253a%252f%252fmichael-mannheimer.net%252f2016%252f10%252f10%252ffuehrend e-deutsche-staatsrechtler-bundeskanzlerin-merkel-ist-eine-verfassungsbrecherin%252f%26pct%3dhttp%253a%252f%2 52fwww2.inbox.com%252fcsr_cb.aspx%253ftoken%253dxp yIi19hQGjTIN2xogR-gGvPkdVRORMQ2Ofe8gDsrcSRQyb2o0NrPxy-Jye-DV8EP5rg3HcnWmIsqFdWsvIAcos038r2SFJImLqFF8UgDQfxAI Ls5sWtivSv_G9k5UdB4wxMOsG-XoNN_tDPnS-1Pas-TGTPutNkS-2ySh-zuqPcfxBcbrs6-uMHUxUkKinNN89PmijGOgdORjxY_MwTrYhg8pM25-nV8OVIDCujHJDi-ea4-NRSQ%26hash%3dF3A98001F41E1F96741FAB1EA43741E7&ap=2&cop=main-title)

https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/10/Merkel-Gesetzesbrecherin.jpg?zoom=2.4024999260902406&resize=450%2C235&ssl=1

Führende deutsche Staats- und Verfassungsrechtlerwerfen Angela Merkel eine Kaskade von nicht enden wollenden Rechtsbrüchen vor

PS ,noch einige Worte aus dem Inhalt ,zum besseren Verstehen .

Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verdankt, strukturell verändern (…).Indem die Bundeskanzlerin eine Entscheidung trifft, die sich auf die Identität des Volkes und auf den Charakter des Nationalstaates dieses Volkes gravierend auswirkt, ohne das Volk zu fragen, macht sie sich selbst zum Souverän.
Das ist mit dem Prinzip der Volkssouveränität nicht vereinbar.«

Frontferkel
14.12.2016, 20:09
Du behauptest ja auch nur, "gegen Rassisten" zu sein, weil das die Worthülsen der Systempresse so vorgeben.

Informiere dich mal z.B. über die Aussenpolitik Englands bis in die heutige Zeit und achte besonders auf die Begriffe "Imperialismus" und "Rassismus". Alternativ befrage einfach einen Pakistani oder Inder zum selben Thema.

Die BRD-ler rudern also mit diesen Rassisten in einem Boot und behaupten dann, selbst keine Rassisten zu sein. :vogel:

Das ist deine seltsame Logik. BRD-Systemdeppen sollten nicht immer zwangsweise versuchen, andere verarschen zu wollen. Irgendwie gibt PISA das nicht her.
Und genau aus diesen Gründen , war mir Nanu´s Geschwalle , keine Antwort mehr wert . Immer die gleiche Leier von diesen roten Kaspern .

Erik der Rote
14.12.2016, 21:00
eine Frage: Wissen Sie, wie hoch der Hartz IV Regelsatz für ein Kind ist?

409 Euro im Monat. Pflegefamilien unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge bekommen diese Summe in rund drei Tagen.

Ich war öfters in Hotels, die teurer waren, aber das sind Hotels für die Elite, und dauernd würde ich mir das auch nicht leisten können. Das ist, im Vergleich zum Hartz-IV- oder Geringverdienerniveau, natürlich eine soziale Ungerechtigkeit, wenn man so will. Es ist aber Geld, das ich selbst auf die eine oder andere Art verdient habe. Das 10-fache eines Hartz-IV-Regelsatzes dagegen kommt für minderjährige Migranten vom Staat, und es geht an ein System, in dem sicher viele sind, die wirklich “besonders schutzbedürftig” sind. Aber nun ist es im Fall von Maria L. in Freiburg so, dass das Geld an eine Pflegefamilie ging, die Teil eines Skandals der deutschen Asylpolitik wurde. Der zehnfache Satz dessen, was Eltern nach Hartz IV bekommen, und immer noch ein Vielfaches dessen, was die meisten deutschen Eltern für ihre Kinder ausgeben können, ging in die Unterbringung eines dringend Mordverdächtigen

http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/12/14/auch-nach-freiburg-keine-stimme-fuer-die-afd-7249/

RUMPEL
14.12.2016, 21:23
Jetzt wird einiges klarer ,die Fema Busse und gebauten Camps sind wohl für die Nazis :schreck:... und die Plastic-Särge, aufgestapelt zu 100Tausenden, auch.

RUMPEL
14.12.2016, 21:29
Eine Initiative pro Toleranz, die jeder halbwegs intelligente Mensch unterstützen sollte. Nicht-Rassisten sind in deinen Augen also Idioten?

Ich finde auch, dass jeder "Willkommens"-Wirt in seinem Lokal deutlich machen sollte, wem er seinen Alkohol, sein Bier und seine Schweinshaxen servieren möchte. :D

Tryllhase
14.12.2016, 21:41
Ich finde auch, dass jeder "Willkommens"-Wirt in seinem Lokal deutlich machen sollte, wem er seinen Alkohol, sein Bier und seine Schweinshaxen servieren möchte. :D
Völlig richtig. Als Beispiel könnte ein rotes Emailleschild dienen, welches ein Taucher aus einem bekannten Alpensee gefischt hatte: "Hier verkehrt der Nationalsozialist". Ein bisschen modernisiert, könnte es heute lauten: "Hier verkehrt der Nicht-Rassist". Und schon traut sich, damals wie heute, niemand mehr herein.

RobinderHut
15.12.2016, 08:19
Eine Initiative pro Toleranz, die jeder halbwegs intelligente Mensch unterstützen sollte. Nicht-Rassisten sind in deinen Augen also Idioten?
Ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht irgendwo "rassistische" Tendenzen in sich trägt und wenn's die Abneigung gegen nen 5km entfernten Nachbar-Stadtteil oder selbst die Familie im Nachbargarten ist.
Es ist einfach ne natürliche "Abgrenzungsreaktion", die defacto jedes Wesen der Erde in sich trägt, speziell die "Gruppentiere".

Warum man Meinungen kriminalisiert, ist mir eh unklar. Bei Taten braucht man sich nicht streiten, aber für seine Gedanken bestraft zu werden, finde ich doch sehr bedenklich.

Im Übrigen verstehe ich unter Rassismus nichts anderes als sowas wie ein "Hausrecht" der Ansässigen, was ich aber ebenso jedem anderem gönne.

Was anderes macht dieser Gastronom dort auch nicht.

Was wäre denn, wenn dort stünde: Moslems werden hier nicht bedient oder Asylanten oder Linke, etc. etc.?

Der Aufschrei wäre groß, vermute ich.

Chandra
15.12.2016, 10:29
... und die Plastic-Särge, aufgestapelt zu 100Tausenden, auch.

ja da passt eine ganze Familie rein in diese Plastickiste.
500.000 Särge sollen angeblich in Georgia stehen .

Chronos
15.12.2016, 11:17
Du hast nicht berücksichtigt, dass die Angehörigen anderer Völker freiwillig nach Deutschland kommen, damit ihnen geholfen wird. Sie wollen also Hilfe. Diese wird ihnen nicht aufgedrängt, wie man aus Deinen Zeilen vermuten könnte.
Du bist nicht mal in der Lage, Schmarotzertum von echter Hilfsbedürftigkeit zu unterscheiden.

Ich schwanke bei deinen Ergüssen nur noch zwischen der Frage, ob du deinen eigenen Schmarrn tatsächlich glaubst oder ganz einfach nur völlig bekloppt bist.

RUMPEL
15.12.2016, 19:41
ja da passt eine ganze Familie rein in diese Plastickiste.
500.000 Särge sollen angeblich in Georgia stehen .

Nicht nur dort. Auch anderswo wurden solche Plastik-Behälter gesichtet. Im I-Net gibt's reichlich Bilder...

Guckst du hier: >>>>> https://www.google.de/search?q=fema+plastic+coffins+and+concentration+ca mps&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=afNSWNmaDq7i8Afs1oHwBg

Was hat man mit uns vor?!!! :(

RUMPEL
15.12.2016, 19:53
Du bist nicht mal in der Lage, Schmarotzertum von echter Hilfsbedürftigkeit zu unterscheiden.

Ich schwanke bei deinen Ergüssen nur noch zwischen der Frage, ob du deinen eigenen Schmarrn tatsächlich glaubst oder ganz einfach nur völlig bekloppt bist.

Ich tippe auf Letzteres. "Eigener Schmarrn" ist das ja nicht, nur nachgeplapperte Regierungs-Propaganda.

Tutsi
24.12.2016, 10:39
Warten wir mal das Jahr 2017 ab - es wird wohl nicht besser werden, die Sternen stehen noch immer nicht besonders gut.
Die Welt wird kriegerischer.
Man rüstet auf.

Ob Frau Merkel das durchhält...abwarten....

Wir wissen es ,wer und was Frau Merkel ist .
Bundeskanzlerin Merkel ist eine Verfassungsbrecherin - Michael ... (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20161214%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d79.229.231.83%26pvaid%3d54fe52c47ce5448880912155c 29077be%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3d5b19d27dc1b9407 b9d8e56f5d2556458%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8yo hJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs%2 52fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttps %253a%252f%252fmichael-mannheimer.net%252f2016%252f10%252f10%252ffuehrend e-deutsche-staatsrechtler-bundeskanzlerin-merkel-ist-eine-verfassungsbrecherin%252f%26coi%3d369128%26npp%3d2 %26p%3d0%26pp%3d0%26mid%3d9%26ep%3d2%26du%3dhttps% 253a%252f%252fmichael-mannheimer.net%252f2016%252f10%252f10%252ffuehrend e-deutsche-staatsrechtler-bundeskanzlerin-merkel-ist-eine-verfassungsbrecherin%252f%26pct%3dhttp%253a%252f%2 52fwww2.inbox.com%252fcsr_cb.aspx%253ftoken%253dxp yIi19hQGjTIN2xogR-gGvPkdVRORMQ2Ofe8gDsrcSRQyb2o0NrPxy-Jye-DV8EP5rg3HcnWmIsqFdWsvIAcos038r2SFJImLqFF8UgDQfxAI Ls5sWtivSv_G9k5UdB4wxMOsG-XoNN_tDPnS-1Pas-TGTPutNkS-2ySh-zuqPcfxBcbrs6-uMHUxUkKinNN89PmijGOgdORjxY_MwTrYhg8pM25-nV8OVIDCujHJDi-ea4-NRSQ%26hash%3dF3A98001F41E1F96741FAB1EA43741E7&ap=2&cop=main-title)

https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/10/Merkel-Gesetzesbrecherin.jpg?zoom=2.4024999260902406&resize=450%2C235&ssl=1

Führende deutsche Staats- und Verfassungsrechtlerwerfen Angela Merkel eine Kaskade von nicht enden wollenden Rechtsbrüchen vor

PS ,noch einige Worte aus dem Inhalt ,zum besseren Verstehen .

Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verdankt, strukturell verändern (…).Indem die Bundeskanzlerin eine Entscheidung trifft, die sich auf die Identität des Volkes und auf den Charakter des Nationalstaates dieses Volkes gravierend auswirkt, ohne das Volk zu fragen, macht sie sich selbst zum Souverän.
Das ist mit dem Prinzip der Volkssouveränität nicht vereinbar.«

Neben der Spur
07.09.2017, 12:06
Vier Britische Soldaten festgenommen,
da Verdacht auf Mitgliedschaft in der ' National Action ' .

Dänische Sprache:


Hvem er nazigruppen, der mener, at »Hitler havde ret«?
...
Hvilke synspunkter har gruppen, som fire britiske soldater tirsdag blev arresteret for at være medlemmer af og angiveligt planlægge terrorangreb for?

http://jyllands-posten.dk/international/europa/ECE9845619/hvem-er-nazigruppen-der-mener-at-hitler-havde-ret/

Kurz Übersetzt :
Wer ist die Nazigruppe, die meint,
dass "Hitler hatte recht" ?

Welche Ansichten hat Gruppe jene, als vier britische
Soldaten am Diensttag blieben arretiert für zu sein
Mitglied von und angeblich planlegten Schreckensangriff für ?