PDA

Vollständige Version anzeigen : #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien



Jay
12.12.2016, 14:27
Wer einen schönen Job bei einer bekannten Werbeagentur hat, die nicht zuletzt aufgrund ihrer Nähe zu Regierung, CDU, Zwangsgebührenfernsehen (http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/oeffentlich-Rechtliche-MDR-verlaengert-Vertrag-mit-Scholz--Friends-144398) usw. ganz gut zu laufen scheint, der könnte sich, wenn er beruflich nicht ganz ausgelastet ist, öfter mal die Zeit für ein gutes Buch, eine schöne Zigarre oder einen erlesenen Rotwein nehmen.
Nicht so ein gewisser Gerald Hensel, der sich mit dem Titel eines „Executive Strategy Director“ der Agentur „Scholz & Friends“ schmücken darf. Der hat über seine Webseite „davaidavai.com“ – schon der Name klingt nach Gulag-Aufseher – eine schmierige linkspopulistische Denunziationskampagne (http://www.achgut.com/artikel/der_denunziant_von_scholz_und_friends) gegen Blogs und Internetseiten losgetreten, die er selbstherrlich als „rechtspopulistisch“ und damit irgendwie böse einsortiert.
Unter dem Twitter-Schlagwort „#keingeldfuerrechts“ ruft Hensel dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und werbetreibende Unternehmen moralisch zu erpressen, von Google automatisch generierte Werbeeinblendungen auf politisch mißliebigen Seiten zu blockieren.
Blockwart-Gesinnung
Unabhängige Netzmedien, die nicht von Staatsaufträgen und Zwangsgebühren leben, können so durch das Wegbrechen von Werbeeinnahmen empfindlich getroffen werden. „Rechten Seiten den Geldhahn zudrehen und sie so trockenlegen“ heißt das in der Sprache des „Kultur-Stalinisten“ (Henryk M. Broder) Hensel, der Andersdenkende nicht ertragen kann und einen ruf- und geschäftsschädigenden Vernichtungsfeldzug für ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung hält.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/blockwart-friends/


Jagd machen die auf "Die Achse des Guten" "Tichys Einblick" und "Junge Freiheit"

Schwabenpower
12.12.2016, 14:37
Wer einen schönen Job bei einer bekannten Werbeagentur hat, die nicht zuletzt aufgrund ihrer Nähe zu Regierung, CDU, Zwangsgebührenfernsehen (http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/oeffentlich-Rechtliche-MDR-verlaengert-Vertrag-mit-Scholz--Friends-144398) usw. ganz gut zu laufen scheint, der könnte sich, wenn er beruflich nicht ganz ausgelastet ist, öfter mal die Zeit für ein gutes Buch, eine schöne Zigarre oder einen erlesenen Rotwein nehmen.
Nicht so ein gewisser Gerald Hensel, der sich mit dem Titel eines „Executive Strategy Director“ der Agentur „Scholz & Friends“ schmücken darf. Der hat über seine Webseite „davaidavai.com“ – schon der Name klingt nach Gulag-Aufseher – eine schmierige linkspopulistische Denunziationskampagne (http://www.achgut.com/artikel/der_denunziant_von_scholz_und_friends) gegen Blogs und Internetseiten losgetreten, die er selbstherrlich als „rechtspopulistisch“ und damit irgendwie böse einsortiert.
Unter dem Twitter-Schlagwort „#keingeldfuerrechts“ ruft Hensel dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und werbetreibende Unternehmen moralisch zu erpressen, von Google automatisch generierte Werbeeinblendungen auf politisch mißliebigen Seiten zu blockieren.
Blockwart-Gesinnung
Unabhängige Netzmedien, die nicht von Staatsaufträgen und Zwangsgebühren leben, können so durch das Wegbrechen von Werbeeinnahmen empfindlich getroffen werden. „Rechten Seiten den Geldhahn zudrehen und sie so trockenlegen“ heißt das in der Sprache des „Kultur-Stalinisten“ (Henryk M. Broder) Hensel, der Andersdenkende nicht ertragen kann und einen ruf- und geschäftsschädigenden Vernichtungsfeldzug für ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung hält.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/blockwart-friends/


Jagd machen die auf "Die Achse des Guten" "Tichys Einblick" und "Junge Freiheit"


....

Nur ein weiterer, bereits erwarteter, Schritt.

Der soll mal auf meine jetzige Baustelle kommen: nur Nazis! :hd:

solg
12.12.2016, 14:40
In der Werbebranche gibt es ein recht hohes Burnout-Risiko. Vielleicht hat ihm seine Psychotherapeutin zu sozialem Engagement geraten, da er sich trotz dem Bereisen ferner Länder und der Ausübung diverser Trendsportarten nicht mehr spüren kann.

Chandra
12.12.2016, 14:49
....

Nur ein weiterer, bereits erwarteter, Schritt.

Der soll mal auf meine jetzige Baustelle kommen: nur Nazis! :hd:

ist ja ekelhaft :D

Schwabenpower
12.12.2016, 14:58
ist ja ekelhaft :D

.....

Manche davon sprechen nicht mal richtig deutsch. Können aber den Hitlergruß.

Chandra
12.12.2016, 15:01
.....

Manche davon sprechen nicht mal richtig deutsch. Können aber den Hitlergruß.

:D so kann es gehen :haha:

Schwabenpower
12.12.2016, 15:05
:D so kann es gehen :haha:
...

Ich mußte sogar ein Bild aus der Dokumentation löschen. Da begrüßte mich ein, rumänischer!, Baggerfahrer mit erhobenem rechten Arm. Mein Chef geriet fast in Panik (und das als Österreicher :D)

Kurti
12.12.2016, 15:12
(...)
Der soll mal auf meine jetzige Baustelle kommen: nur Nazis! :hd:Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.

Schwabenpower
12.12.2016, 15:16
Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.
...

Auf meiner nicht. Fast ausschließlich Deutsche.

Im Sommer drei Negerhelfer, im Winter drei Russen. Je nach Klima eben. Die räumen aber nur auf.

Grenzer
12.12.2016, 15:18
Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.

Ein Zeichen ,- daß die Merkel das geschafft hat !

Zumindest die Bauindustrie freut sich auf die neuen Niedriglohnempfänger ,- so kann man ein soziales Gefüge auch zerstören !

FranzKonz
12.12.2016, 15:19
...

Auf meiner nicht. Fast ausschließlich Deutsche.

Im Sommer drei Negerhelfer, im Winter drei Russen. Je nach Klima eben. Die räumen aber nur auf.

Unser allseits beliebter Freund Kurti hat wahrscheinlich die Baustellen BER, Stuttgart21 und/oder Elbphilharmonie besichtigt.

Deutschmann
12.12.2016, 15:21
Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.

Da kannst du mal sehen wie weit verbreitet die schon sind.

Chandra
12.12.2016, 15:27
...

Ich mußte sogar ein Bild aus der Dokumentation löschen. Da begrüßte mich ein, rumänischer!, Baggerfahrer mit erhobenem rechten Arm. Mein Chef geriet fast in Panik (und das als Österreicher :D)

Schenkelklopfer :haha:

Kurti
12.12.2016, 15:29
Da kannst du mal sehen wie weit verbreitet die schon sind.Vermutlich mangels deutscher Knochenarbeitswilliger.

Deutschmann
12.12.2016, 15:30
Vermutlich mangels deutscher Knochenarbeitswilliger.

Tja, die Deutschen sind eben Cleverle.

Kurti
12.12.2016, 15:37
Unser allseits beliebter Freund Kurti hat wahrscheinlich die Baustellen BER, Stuttgart21 und/oder Elbphilharmonie besichtigt.Nie gesehen - aber an meinem deutschen Wohnsitz haben selbst die Umbauten und Renovierungen ausführenden Maurerfirmen bereits türkische Namen.

Deutschmann
12.12.2016, 15:39
Nie gesehen - aber an meinem deutschen Wohnsitz haben selbst die Umbauten und Renovierungen ausführenden Maurerfirmen bereits türkische Namen.

Einzelfälle.

Kurti
12.12.2016, 15:43
Einzelfälle.Mittlerweile schon, denn die deutschen Häuslebauer bevorzugen inzwischen die preiswerter arbeitenden Polenfirmen.

Deutschmann
12.12.2016, 15:45
Mittlerweile schon, denn die deutschen Häuslebauer bevorzugen inzwischen die preiswerter arbeitenden Polenfirmen.

Die Polen gehören zu Deutschland.

Schwabenpower
12.12.2016, 15:50
Vermutlich mangels deutscher Knochenarbeitswilliger.
...

Natürlich. Für Primitivarbeiten reichen Außengeländer. Qualifizierte Arbeiten werden von Deutschen ausgeführt. Z.B. Elektriker.

Mir scheint, Du bist ein übler Rassist, der sogar Minderwertigkeit der Rassen propagiert.

Schwabenpower
12.12.2016, 15:52
Unser allseits beliebter Freund Kurti hat wahrscheinlich die Baustellen BER, Stuttgart21 und/oder Elbphilharmonie besichtigt.

...


Naja, meine hat auch immerhin 75 ha. Und nur 2 Monate Verzögerung. Allerdings Sanierung mit zahlreichen Unbekannten.

derNeue
12.12.2016, 16:44
Wer einen schönen Job bei einer bekannten Werbeagentur hat, die nicht zuletzt aufgrund ihrer Nähe zu Regierung, CDU, Zwangsgebührenfernsehen (http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/oeffentlich-Rechtliche-MDR-verlaengert-Vertrag-mit-Scholz--Friends-144398) usw. ganz gut zu laufen scheint, der könnte sich, wenn er beruflich nicht ganz ausgelastet ist, öfter mal die Zeit für ein gutes Buch, eine schöne Zigarre oder einen erlesenen Rotwein nehmen.
Nicht so ein gewisser Gerald Hensel, der sich mit dem Titel eines „Executive Strategy Director“ der Agentur „Scholz & Friends“ schmücken darf. Der hat über seine Webseite „davaidavai.com“ – schon der Name klingt nach Gulag-Aufseher – eine schmierige linkspopulistische Denunziationskampagne (http://www.achgut.com/artikel/der_denunziant_von_scholz_und_friends) gegen Blogs und Internetseiten losgetreten, die er selbstherrlich als „rechtspopulistisch“ und damit irgendwie böse einsortiert.
Unter dem Twitter-Schlagwort „#keingeldfuerrechts“ ruft Hensel dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und werbetreibende Unternehmen moralisch zu erpressen, von Google automatisch generierte Werbeeinblendungen auf politisch mißliebigen Seiten zu blockieren.
Blockwart-Gesinnung
Unabhängige Netzmedien, die nicht von Staatsaufträgen und Zwangsgebühren leben, können so durch das Wegbrechen von Werbeeinnahmen empfindlich getroffen werden. „Rechten Seiten den Geldhahn zudrehen und sie so trockenlegen“ heißt das in der Sprache des „Kultur-Stalinisten“ (Henryk M. Broder) Hensel, der Andersdenkende nicht ertragen kann und einen ruf- und geschäftsschädigenden Vernichtungsfeldzug für ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung hält.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/blockwart-friends/


Jagd machen die auf "Die Achse des Guten" "Tichys Einblick" und "Junge Freiheit"



Gibt es irgendwo eine Liste der Firmen, die dem Boykottaufruf gefolgt sind?

Kurti
12.12.2016, 16:45
...

Natürlich. Für Primitivarbeiten reichen Außengeländer. (...)Ich kann nicht für ganz Deutschland sprechen, aber an meinem deutschen Zweitwohnsitz gibt es schon Deutsche, die für gröbere Arbeiten geeignet sind. Die schlagen sich allerdings mit H4 und Gelegenheitsarbeiten durch - und zu meiner Schande muss ich gestehen, solche auch schon beschäftigt zu haben, sofern deren Arbeit unstrittig als Nachbarschaftshilfe gewertet werden konnte.

Schwabenpower
12.12.2016, 16:53
Ich kann nicht für ganz Deutschland sprechen, aber an meinem deutschen Zweitwohnsitz gibt es schon Deutsche, die für gröbere Arbeiten geeignet sind. Die schlagen sich allerdings mit H4 und Gelegenheitsarbeiten durch - und zu meiner Schande muss ich gestehen, solche auch schon beschäftigt zu haben, sofern deren Arbeit unstrittig als Nachbarschaftshilfe gewertet werden konnte.
...

Natürlich gibt es die auch. Andere werden Politiker

Kurti
12.12.2016, 17:03
...

Natürlich gibt es die auch. Andere werden PolitikerNeuerdings anscheinend bei der AfD.
Wobei ich jedoch vermerken muss, dass an meinem deutschen Wohnsitz keinerlei Fremdenfeindlichkeit festzustellen ist - die Bewohner der seinerzeit noch eher ländlich geprägten Gegend liefen sogar gegen den Abtransport der Juden Sturm.

Schwabenpower
12.12.2016, 17:20
Neuerdings anscheinend bei der AfD.
Wobei ich jedoch vermerken muss, dass an meinem deutschen Wohnsitz keinerlei Fremdenfeindlichkeit festzustellen ist - die Bewohner der seinerzeit noch eher ländlich geprägten Gegend liefen sogar gegen den Abtransport der Juden Sturm.
..

In meiner wurde keiner abtransportiert.

Mit dem Wort "Fremdenfeindlichkeit" in all seiner gotterbärmlichen Dämlichkeit hast Du Dich allerdings disqualifiziert

Kurti
12.12.2016, 18:26
(...)
Mit dem Wort "Fremdenfeindlichkeit" in all seiner gotterbärmlichen Dämlichkeit hast Du Dich allerdings disqualifiziertUnd welchen Ausdruck empfiehlst du mir für fremdenablehnendes Verhalten?

KuK
12.12.2016, 18:31
Werter Schwabenpower!


...

Natürlich. Für Primitivarbeiten reichen Außengeländer. Qualifizierte Arbeiten werden von Deutschen ausgeführt. Z.B. Elektriker.

Mir scheint, Du bist ein übler Rassist, der sogar Minderwertigkeit der Rassen propagiert.

Es ist eine weitverbreitete Fehlinformation, daß alle Rassen gleich sind. Mein Beruf allein hat das als ein Fehlurteil ausgewiesen. Wenn doch alle Rassen gleich sein sollen, kann es ja auch keinen Rassismus geben.

Auch fällt es auf, daß einige primitive Rassen selbst in Jahrtausenden keine Schriftsprache entwickelt haben, obwohl deren Umgebung einen seltenen Reichtum an Nahrung und Rohstoffen im Überfluß anbot!

Besten Gruß,

KuK

sunbeam
12.12.2016, 18:33
Und welchen Ausdruck empfiehlst du mir für fremdenablehnendes Verhalten?

Du bist xenophob? Wusste ich noch gar nicht, dachte immer Du bist so ein multikultikuschelbärchen!

sunbeam
12.12.2016, 18:34
Neuerdings anscheinend bei der AfD.
Wobei ich jedoch vermerken muss, dass an meinem deutschen Wohnsitz keinerlei Fremdenfeindlichkeit festzustellen ist - die Bewohner der seinerzeit noch eher ländlich geprägten Gegend liefen sogar gegen den Abtransport der Juden Sturm.

Diese Saubande, elendige!

Grenzer
12.12.2016, 18:41
Neuerdings anscheinend bei der AfD.
Wobei ich jedoch vermerken muss, dass an meinem deutschen Wohnsitz keinerlei Fremdenfeindlichkeit festzustellen ist - die Bewohner der seinerzeit noch eher ländlich geprägten Gegend liefen sogar gegen den Abtransport der Juden Sturm.


Diese Saubande, elendige!

Wer ?

Die Bewohner oder die Juden ? :D

Frontferkel
12.12.2016, 18:48
Neuerdings anscheinend bei der AfD.
Wobei ich jedoch vermerken muss, dass an meinem deutschen Wohnsitz keinerlei Fremdenfeindlichkeit festzustellen ist - die Bewohner der seinerzeit noch eher ländlich geprägten Gegend liefen sogar gegen den Abtransport der Juden Sturm.
Na endlich . 25 lange Beiträge musste ich warten , bis es wieder um Juden geht .
Kurti , Du bist ein Nasenrassist .

Kurti
12.12.2016, 18:48
Diese Saubande, elendige!Nun ja, immerhin zeigt die "Saubande" ein indifferentes Verhalten gegenüber den inzwischen auch dort angekommenen Flüchtlingen und Asylanten. Somit keinen erkennbaren positiven oder negativen Rassismus und die oftmals blonden, einheimischen Mädels sind auch deren bisherigen, sexuellen Vorlieben treu geblieben.

Schwabenpower
12.12.2016, 19:15
Nun ja, immerhin zeigt die "Saubande" ein indifferentes Verhalten gegenüber den inzwischen auch dort angekommenen Flüchtlingen und Asylanten. Somit keinen erkennbaren positiven oder negativen Rassismus und die oftmals blonden, einheimischen Mädels sind auch deren bisherigen, sexuellen Vorlieben treu geblieben.
...

Es sind weder Flüchtlinge noch Asylanten dort angekommen. Hör einfach auf, diese dummdreisten Lügen zu wiederholen.

derNeue
12.12.2016, 19:53
Liste der Konzerne, die achgut und Tichy jetzt boykottieren:

-Deutsche Telekom AG
Mail: ("wussten wir nicht. Es sollte jedoch nicht mehr vorkommen, dass wir auf den Seiten auftauchen. Wir haben uns gekümmert.")

-Rewe
-Vapiano,
-Braun,
-Media-Markt
-Kellogg's
-Conrad Electronic


Liste ist noch unvollständig, wird erweitert.

Meidet diese Firmen! Kündigt Verträge!
Geht zu anderen Geschäften und Providern!
Laßt Euch eine Wiederholung von 1933 nicht gefallen!
Zeigt Mut und Engagement!

Die Sache scheint jetzt ganz groß zu werden!

Schwabenpower
12.12.2016, 19:59
Liste der Konzerne, die achgut und Tichy jetzt boykottieren:

-Deutsche Telekom AG
Mail: ("wussten wir nicht. Es sollte jedoch nicht mehr vorkommen, dass wir auf den Seiten auftauchen. Wir haben uns gekümmert.")

-Rewe
-Vapiano,
-Braun,
-Media-Markt
-Kellogg's



Liste ist noch unvollständig, wird erweitert.

Meidet diese Firmen! Kündigt Verträge!
Geht zu anderen Geschäften und Providern!
Laßt Euch eine Wiederholung von 1933 nicht gefallen!
Zeigt Mut und Engagement!

Die Sache scheint jetzt ganz groß zu werden!

Damit hat sich mein morgen geplanter Besuch bei Media - Markt erledigt. Alle danach auch

derNeue
12.12.2016, 20:08
Damit hat sich mein morgen geplanter Besuch bei Media - Markt erledigt. Alle danach auch

Und mein REWE-Besuch morgen auch.
Werde versuchen, noch mehr Namen von Firmen zu erfahren, die Tichy und achgut auf einer "Blacklist" haben. So einiges erfährt man in den sozialen Medien.
Hier eine Kundenliste dieser Denunziantenagentur:
http://s-f.com/kompetenzmarke/reputation/

Die werden aber sicher nicht alle mitmachen. Aber anschreiben und nachfragen ist jedenfalls kein Fehler.

Schwabenpower
12.12.2016, 20:10
Und mein REWE-Besuch morgen auch.
Werde versuchen, noch mehr Namen von Firmen zu erfahren, die Tichy und achgut auf einer "Blacklist" haben. So einiges erfährt man in den sozialen Medien.
Hier eine Kundenliste dieser Denunziantenagentur:
http://s-f.com/kompetenzmarke/reputation/

Die werden aber sicher nicht alle mitmachen. Aber anschreiben und nachfragen ist jedenfalls kein Fehler.

Richtig. Zum Glück gibt es Alternativen. Meinen USB Stick bekomme ich auch beim kleinen Händler für nen Euro mehr.

derNeue
12.12.2016, 20:16
NTV berichtet jubelnd:

Doch weder Kellogg's noch die deutsche Werbeindustrie haben sich bisher davon beeindrucken lassen. Zuletzt hatte auch Gerald Hensel, Digital-Stratege bei der Werbeagentur Scholz & Friends, alle Werbetreibende in seinem privaten Blog dazu aufgerufen, "gemeinsam die Finanzierung von rechtsextremen Websites und Meinungsportalen wie Breitbart" zu stoppen. Er appellierte sogar an Vermieter, dem Medium keine Redaktionsräume zur Verfügung zu stellen. Zumindest Philipp Ciba hat er mit solchen Forderungen hinter sich gebracht: "Ich stehe derzeit in regem Austausch mit Herrn Hensel und unterstütze seine Bestrebungen ohne Vorbehalte."

Hier werden noch andere Firmen genannt:


-BMW,
- E.On
- Beiersdorf mit der Marke Nivea
- Deutsche Bahn
-Elektrogerätehersteller Braun


Wo es geht meiden, nicht mehr benutzen, anschreiben und zur Rede stellen!

Für mich in diesem Fall zumindest Nivea (Bahn fahre ich sowieso nicht).

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Firmen-boykottieren-Breitbart-article19284361.html

derNeue
12.12.2016, 20:23
Firmen, die sich weigern, Gesinnungspolizei zu spielen, werden gefügig gemacht, wie der SPIEGEL froh berichtet:

Manche der angesprochenen Unternehmen rührten sich gar nicht, andere reagierten unbeholfen. So schrieb die Pizzaplattform Lieferheld, man sei "nicht von der Gesinnungspolizei". Als Nutzer protestierten, antwortete Lieferheld, man habe den Hinweis weitergeleitet und distanziere sich "von Extremismus jedweder Couleur". Andere Unternehmen zeigten sich überrascht und versprachen, die Sache zumindest zu prüfen, etwa der Telefonanbieter O2
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/breitbart-kritik-an-deutscher-werbung-auf-hetz-seite-a-1124526.html

Schwabenpower
12.12.2016, 20:35
Firmen, die sich weigern, Gesinnungspolizei zu spielen, werden gefügig gemacht, wie der SPIEGEL froh berichtet:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/breitbart-kritik-an-deutscher-werbung-auf-hetz-seite-a-1124526.html

Dann werde ich wohl meinen O2 Anschluß zu Hause kündigen. Glücklicherweise monatsweise kündbar

derNeue
12.12.2016, 20:42
Auf facebook kommts jetzt ganz dicke für den schmierigen Verein:
https://www.facebook.com/scholzfriends/reviews/

:D

derNeue
12.12.2016, 20:43
Dann werde ich wohl meinen O2 Anschluß zu Hause kündigen. Glücklicherweise monatsweise kündbar

Ich schreib der Telekom erst mal nen netten Brief. Mal sehn, was die antworten.

Schwabenpower
12.12.2016, 20:44
Ich schreib der Telekom erst mal nen netten Brief. Mal sehn, was die antworten.

Ach ja, da bin ich ja mit Mobilfunk

Eloy
12.12.2016, 20:48
Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.

Und das kommt dann dabei raus:


Laut den Nachrichten von SR 1 waren es Bulgaren

http://blaulichtreport-saarland.de/2016/12/schwerer-bauunfall-in-saarbruecken/

Alter Preuße
13.12.2016, 18:29
Die Kunden findet man hier:
http://s-f.com/kompetenzmarke/reputation/

Sind bekannte Namen dabei, die jeder meiden kann, solange sie S&F unterstützen. Sollte man ihnen ruhig mitteilen.

Zyankali
14.12.2016, 18:23
Die Kunden findet man hier:
http://s-f.com/kompetenzmarke/reputation/

Sind bekannte Namen dabei, die jeder meiden kann, solange sie S&F unterstützen. Sollte man ihnen ruhig mitteilen.

die rudern sogar schon wieder zurück.

'wir warens doch garnicht...' :schnief::bock:

http://s-f.com/fuer-meinungsfreiheit-und-respekt/

Alter Preuße
14.12.2016, 20:23
die rudern sogar schon wieder zurück.

'wir warens doch garnicht...' :schnief::bock:

http://s-f.com/fuer-meinungsfreiheit-und-respekt/

Sehr gut, die Hetzseite der Antonio-Stiftung "Netz gegen Nazis"der Stasi-Kahane ist wohl auch nicht mehr erreichbar. Endlich mal haben die Denunzianten selbst was abbekommen und ein Eigentor geschossen. DenmBroder so ans Bein zu pinkeln, war nicht wirklich schlau. Der ist zu gut vernetzt und hat Kontakte.

derNeue
15.12.2016, 14:51
Wird der stalinistische Denunziant dann überführt, fängt er regelmäßig an zu flennen und geriert sich als Opfer:

"Ein Angriff auf mein persönliches Leben und mein Arbeitsumfeld"
http://www.stern.de/kultur/gerald-hensel-ueber-rechte-hetze-und--keingeldfuerrechts-7240754.html

Der Ärmste. Die Opferpose hat er bstimmt von Anja oder Dunja. Und die wiederum haben das von dem dicken Aiman.

Deutschmann
15.12.2016, 15:19
Wird der stalinistische Denunziant dann überführt, fängt er regelmäßig an zu flennen und geriert sich als Opfer:

"Ein Angriff auf mein persönliches Leben und mein Arbeitsumfeld"
http://www.stern.de/kultur/gerald-hensel-ueber-rechte-hetze-und--keingeldfuerrechts-7240754.html

Der Ärmste. Die Opferpose hat er bstimmt von Anja oder Dunja. Und die wiederum haben das von dem dicken Aiman.

Ach du lieber Himmel. Morddrohungen.

Dann geh doch zur Polizei!

krupunder
15.12.2016, 15:53
Herrlich!

Die kleinen roten Mitläufer haben in ihrer Umnachtung überhaupt nicht gecheckt wie die wirklichen Kräfteverhältnisse in der Umformung und Vernichtung des deutschen Volkes sind.

Die Zio-Achse hat eine klar definierte Aufgabe. Die Deutschen sollen gegen den Islam angeheizt werden.
Und wenn ein kleiner roter Pisser sich berufen fühlt gegen Zios frech zu agitieren wird ihm knallhart gezeigt werden wer wirklich Regie führt.

Für uns Aufgewachte zeigt dieser kleine Auschnitt aber immer wieder und immer deutlicher das diese Denkrichtung Realität ist :

https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM

derNeue
15.12.2016, 18:25
Eine Bitte an alle Kunden der oben genannten Firmen (Rewe, Toom Baumarkt, t-online, etc.)

Einfach nicht mehr hinkaufen, still boykottieren, ist nicht das Mittel der Wahl!
Höchstwahrscheinlich würden die das gar nicht merken bzw. auch nicht auf ihre Zusammenarbeit mit Scholz&Friends beziehen!

Viel besser ist:
E-Mails schreiben!
Den Marketingabteilungen dieser Firmen in einem sachlichen und nicht gleich unfreundlichen Ton ein paar Fragen stellen.
-Sich selbst zuerst als langjährigen Kunden mit einem hohen generierten Umsatz bei der Firma vorstellen.
-Danach fragen, ob die Firma mit einer Werbeagentur namens "scholz und friends" zusammenarbeitet.
-Anschließend fragen, ob diese Agentur regierungskritische Webseiten boykottiert (ein Bezug zu Gerald Hensel muß gar nicht hergetsellt werden. Besser als Außenseiter, der die Sache nur vom Hörensagen mitbekommen hat, auftreten).
-weiterhin fragen, ob es stimmt, daß eine "Blacklist" existiert, auf der die zu boykottierenden Webseiten aufgelistet sind.

Ansonsten weiter nichts sagen. Keine direkten Boykottandrohungen. Höflich auf Antwort warten. Damit ist zwischen den Zeilen schon genug gesagt worden, um die entsprechenden Adressen in Unruhe zu versetzen. Vor allem wenn es viele sind, die solche Briefe schreiben!

1871
15.12.2016, 19:16
Boykottieren ist unsinnig und nur dann wirkungsvoll, wenn es so groß aufgezogen wird, wie neulich bei breitbart mit Kellogs, wobei ich nicht verifizieren mag, ob die Abgänge dort wieder ausgeglichen werden, durch große Solidaritätsbekundungen der "progressiven Elite" plus Anhang. Zur Unsinnigkeit fiktives Bsp: Rewe entlässt einen Mitarbeiter, weil er auf einer AFD-Demo war, dann geht´s zum Aldi, welcher neuerdings kultur-sensibel keine Schoko-Weihnachtsmänner mehr verkaufen mag... Im Grunde würden fast alle deutschen Unternehmen schon ab der Größenordnung Mittelstand vor einer links-schmierigen Kampagne einknicken. Da jetzt zu wühlen, wer der deutschenfeindlichen Agenda auf dem Leim geht, ist reine Energie-Verschwendung. Andersrum wird eher ein Schuh draus, die ganz wenigen, die nicht wegknicken, sollten bevorzugt, sofern räumlich möglich, honoriert werden beim künftigen Einkaufsgang. Aber mir fällt bezeichnenderweise kein positives Beispiel ein.

Dieses "jetzt nie mehr zum Media Markt, auf zum Saturn" ist jedenfalls, wie erwähnt, sehr grenzwertig, hätte die Type letztgenannte PR-Abteilung angegift....angeschrieben, wäre da irgendwas anderes gelaufen?

Shahirrim
15.12.2016, 19:20
Wer einen schönen Job bei einer bekannten Werbeagentur hat, die nicht zuletzt aufgrund ihrer Nähe zu Regierung, CDU, Zwangsgebührenfernsehen (http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/oeffentlich-Rechtliche-MDR-verlaengert-Vertrag-mit-Scholz--Friends-144398) usw. ganz gut zu laufen scheint, der könnte sich, wenn er beruflich nicht ganz ausgelastet ist, öfter mal die Zeit für ein gutes Buch, eine schöne Zigarre oder einen erlesenen Rotwein nehmen.
Nicht so ein gewisser Gerald Hensel, der sich mit dem Titel eines „Executive Strategy Director“ der Agentur „Scholz & Friends“ schmücken darf. Der hat über seine Webseite „davaidavai.com“ – schon der Name klingt nach Gulag-Aufseher – eine schmierige linkspopulistische Denunziationskampagne (http://www.achgut.com/artikel/der_denunziant_von_scholz_und_friends) gegen Blogs und Internetseiten losgetreten, die er selbstherrlich als „rechtspopulistisch“ und damit irgendwie böse einsortiert.
Unter dem Twitter-Schlagwort „#keingeldfuerrechts“ ruft Hensel dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und werbetreibende Unternehmen moralisch zu erpressen, von Google automatisch generierte Werbeeinblendungen auf politisch mißliebigen Seiten zu blockieren.
Blockwart-Gesinnung
Unabhängige Netzmedien, die nicht von Staatsaufträgen und Zwangsgebühren leben, können so durch das Wegbrechen von Werbeeinnahmen empfindlich getroffen werden. „Rechten Seiten den Geldhahn zudrehen und sie so trockenlegen“ heißt das in der Sprache des „Kultur-Stalinisten“ (Henryk M. Broder) Hensel, der Andersdenkende nicht ertragen kann und einen ruf- und geschäftsschädigenden Vernichtungsfeldzug für ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung hält.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/blockwart-friends/


Jagd machen die auf "Die Achse des Guten" "Tichys Einblick" und "Junge Freiheit"



Er gibt auf, der mutige Kämpfer gegen RÄÄÄCHTS:

http://www.pi-news.net/2016/12/gerald-hensel-verlaesst-scholz-friends/

derNeue
16.12.2016, 22:54
Der nächste Denunziant:

https://twitter.com/kummerani/status/809360842114367488

Antisozialist
17.12.2016, 15:15
Wer einen schönen Job bei einer bekannten Werbeagentur hat, die nicht zuletzt aufgrund ihrer Nähe zu Regierung, CDU, Zwangsgebührenfernsehen (http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/oeffentlich-Rechtliche-MDR-verlaengert-Vertrag-mit-Scholz--Friends-144398) usw. ganz gut zu laufen scheint, der könnte sich, wenn er beruflich nicht ganz ausgelastet ist, öfter mal die Zeit für ein gutes Buch, eine schöne Zigarre oder einen erlesenen Rotwein nehmen.
Nicht so ein gewisser Gerald Hensel, der sich mit dem Titel eines „Executive Strategy Director“ der Agentur „Scholz & Friends“ schmücken darf. Der hat über seine Webseite „davaidavai.com“ – schon der Name klingt nach Gulag-Aufseher – eine schmierige linkspopulistische Denunziationskampagne (http://www.achgut.com/artikel/der_denunziant_von_scholz_und_friends) gegen Blogs und Internetseiten losgetreten, die er selbstherrlich als „rechtspopulistisch“ und damit irgendwie böse einsortiert.
Unter dem Twitter-Schlagwort „#keingeldfuerrechts“ ruft Hensel dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und werbetreibende Unternehmen moralisch zu erpressen, von Google automatisch generierte Werbeeinblendungen auf politisch mißliebigen Seiten zu blockieren.
Blockwart-Gesinnung
Unabhängige Netzmedien, die nicht von Staatsaufträgen und Zwangsgebühren leben, können so durch das Wegbrechen von Werbeeinnahmen empfindlich getroffen werden. „Rechten Seiten den Geldhahn zudrehen und sie so trockenlegen“ heißt das in der Sprache des „Kultur-Stalinisten“ (Henryk M. Broder) Hensel, der Andersdenkende nicht ertragen kann und einen ruf- und geschäftsschädigenden Vernichtungsfeldzug für ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung hält.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/blockwart-friends/


Jagd machen die auf "Die Achse des Guten" "Tichys Einblick" und "Junge Freiheit"



Der Kommentar des Arbeitgebers von Gerald Hansel (http://s-f.com/fuer-meinungsfreiheit-und-respekt/):

"Scholz & Friends hat sich die Initiative #keingeldfürrechts nicht ausgedacht und sie auch nicht unterstützt.
(Wir distanzieren uns von dem Mist.)
Sie ist eine Idee von Gerald Hensel, der bei uns seit vielen Jahren einen tollen Job macht.
(Unser Mitarbeiter hatte früher bessere Ideen.)
Er ist ein sehr guter Digitalstratege, ein politischer Kopf und Querdenker.
(Er ist nicht ganz normal, hat aber klare Positionen)
Wahrscheinlich gibt es wenige Menschen in unserer Agentur, die sich nicht schon einmal mit Gerald gestritten haben (und nachher wieder vertragen).
(Er ist ein unangenehmer Untergebener und Kollege.)
Gerald hat uns nicht um Erlaubnis gefragt, bevor er seine Initiative gestartet hat.
(Noch einmal: Wir distanzieren uns von ihm.)
Er hat es aus Überzeugung getan."
(Er war nicht schlau genug, Mittel aus irgendeinem Anti-Rechts-Fond abzugreifen.)

In Klammern steht die von mir unterstellte Übersetzung des Arbeitgeberdeutsches. Irrtum vorbehalten.

Eridani
17.12.2016, 16:13
Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.

off topic:
In der Tat; da frage ich mich immer: Wo sind die ganzen Deutschen Bauleute, Maurer, Zimmerleute und Dachdecker abgeblieben?
Hier sind auch kaum noch deutsche Bauleute zu sehen; erst ab Vorarbeiter und Meister – meist sind es Bulgaren und Leute aus dem ehem. Jugoslawien.
Die Arbeiter sehen durchweg kriminell aus; jedenfalls für meinen Geschmack.

In Köpenick Süd ist jetzt so ein Neubau fertig geworden (4 Stockw.) – als die Abnahme kam, erkannte man zum Schrecken, dass der Hauseingang sich ca. 1Meter unter dem Straßenniveau befindet!

Tagelang herrschte dort Panik mit div. Chefs und Verantwortlichen, die hektisch um das Haus rannten. Wie war so etwas möglich geworden? Denn der Fehler hätte ja schon sehr frühzeitig, bei der Betonierung des Kellerbodens entdeckt werden müssen, da wäre evtl. noch Zeit gewesen, etwas zu verändern.

Aber das Haus wurde in aller Ruhe fertig gebaut! Jetzt versucht man den Skandal wegzupfuschen; so in der Art: Kellereingang a la klein-Paris. Da werden wohl "Köpfe gerollt" sein.....:)
Zum Schreien.

Ich bin da jetzt alle paar Tage und schaue mir an, wie sie das wieder hinbiegen werden!

Rikimer
17.12.2016, 16:21
Liste der Konzerne, die achgut und Tichy jetzt boykottieren:

-Deutsche Telekom AG
Mail: ("wussten wir nicht. Es sollte jedoch nicht mehr vorkommen, dass wir auf den Seiten auftauchen. Wir haben uns gekümmert.")

-Rewe
-Vapiano,
-Braun,
-Media-Markt
-Kellogg's
-Conrad Electronic


Liste ist noch unvollständig, wird erweitert.

Meidet diese Firmen! Kündigt Verträge!
Geht zu anderen Geschäften und Providern!
Laßt Euch eine Wiederholung von 1933 nicht gefallen!
Zeigt Mut und Engagement!

Die Sache scheint jetzt ganz groß zu werden!

Kellogs, die fielen doch erst kürzlich negativ auf in den USA:

#DumpKelloggs: Breakfast Brand Blacklists Breitbart, Declares Hate for 45,000,000 Readers (http://www.breitbart.com/big-government/2016/11/30/dumpkelloggs-kelloggs-declares-hate-45-million-americans-blacklisting-breitbart/)

Kelloggs behauptet das Konservative nicht mit den Werten der Firma Kellogs zu vereinbaren sind. Dazu muss man wissen das die Kellogs-Stiftung wie die Soros- und Bill-Gates,Stiftungen weltweit alle möglichen Arten von linksradikalen Bewegungen finanziell unterstützen. Und einen Krieg gegen den Rest der Menschheit führen.

Hier einige Kellogg-Marken, welche zu boykottieren sind:



Some of Kellogg’s brands:

Kellogg’s Frosted Flakes®
Kellogg’s® Nutri-Grain®
Pop-Tarts®
Rice Krispies®
Cheez-It
Kashi
Eggo®
Frosted Mini-Wheats®
Cocoa Krispies
Morningstar Farms
Famous Amos
Kellogg’s Corn Flakes®
Kellogg’s Honey Smacks® cereal
Corn Pops®
Mother’s Cookies
Keebler Company
Smart Start®
Froot Loops™
Kellogg’s Raisin Bran®
Low Fat Granola
Fruit Flavored Snacks
Apple Jacks®
Cracklin’ Oat Bran®
Mueslix®
Smart Start®
Smorz
Kellogg’s Raisin Bran®
Krave
Crispix®
All-Bran®
Apple Jacks®
Crunchmania


#DumpKellogs (http://www.breitbart.com/dumpkelloggs/)

Rikimer
17.12.2016, 16:29
Er gibt auf, der mutige Kämpfer gegen RÄÄÄCHTS:

http://www.pi-news.net/2016/12/gerald-hensel-verlaesst-scholz-friends/

Im Klartext: Er wurde von seinem Arbeitgeber, dieser unsäglichen Werbeagentur gefeuert. Der Gegenwind seitens der Konservativen, Libertären und Rechten war zu gross. Jetzt darf er sich als Opfer der phösen Rechten darstellen in den den linksliberen Medien...

Hier ein wenig Hintergrundinformation zum Ganzen:

http://www.achgut.com/artikel/denunzianten-gate_bezahlte_gesinnungs-taeter

Antisozialist
17.12.2016, 17:06
Im Klartext: Er wurde von seinem Arbeitgeber, dieser unsäglichen Werbeagentur gefeuert. Der Gegenwind seitens der Konservativen, Libertären und Rechten war zu gross. Jetzt darf er sich als Opfer der phösen Rechten darstellen in den den linksliberen Medien...

Hier ein wenig Hintergrundinformation zum Ganzen:

http://www.achgut.com/artikel/denunzianten-gate_bezahlte_gesinnungs-taeter

Von einem leitenden Mitarbeiter wird verlangt, dass er seine ganze Arbeitskraft dem Arbeitgeber zur Verfügung stellt und nicht seine Energie damit verwendet, einen Teil der potentiellen Kunden zu vergraulen, die keine politisch-korrekten Linksliberalen sind.

Antisozialist
17.12.2016, 17:09
Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.

Ich habe auch eine Großbaustelle in der Nachbarschaft, aber Orientalen und Schwarzafrikaner habe ich da noch keine gesehen. Dafür Osteuropäer, die aufgrund der EU-Freizügigkeit arbeiten dürfen. Die Frage ist jetzt, warum wir Millionen Menschen ins Land lassen sollen, von denen vielleicht eine Handvoll irgendwo auf einer Baustelle einsetzbar sind, obwohl die Arbeitgeber auch Handlanger und darüber hinaus in Osteuropa anwerben können.

Menetekel
17.12.2016, 17:18
Ich habe auch eine Großbaustelle in der Nachbarschaft, aber Orientalen und Schwarzafrikaner habe ich da noch keine gesehen. Dafür Osteuropäer, die aufgrund der EU-Freizügigkeit arbeiten dürfen. Die Frage ist jetzt, warum wir Millionen Menschen ins Land lassen sollen, von denen vielleicht eine Handvoll irgendwo auf einer Baustelle einsetzbar sind, obwohl die Arbeitgeber auch Handlanger und darüber hinaus in Osteuropa anwerben können.

Dann hast Du aber nicht den fleissigen, dunkelhäutigen Dachdecker, welcher für Tariflohn in Sachsen auf dem Dach gesessen hat, als Beispiel der starken Integration solcher "Fachkräfte", die dem Facharbeiter die Scherben der Dachsteine abgenommen und weiterreichen durfte, gesehen.
Ein Beispiel für die Massenverblödung erster Klasse. Aber die Medienknaller denken ja eh, daß der Rest im Land an der Wand schläft und schon Jahre so verbracht hat. Der "Neuling" hat sicher vorher Dachsteine nur auf Bildern gesehen, ohne zu wissen, was diese Dinger für eine Funktion an der Hütte haben.

Nationalix
17.12.2016, 20:00
Neuerdings anscheinend bei der AfD.
Wobei ich jedoch vermerken muss, dass an meinem deutschen Wohnsitz keinerlei Fremdenfeindlichkeit festzustellen ist - die Bewohner der seinerzeit noch eher ländlich geprägten Gegend liefen sogar gegen den Abtransport der Juden Sturm.

Du hast Juden abtransportiert?

Leberecht
17.12.2016, 20:12
Vermutlich mangels deutscher Knochenarbeitswilliger.
Um die Arbeit geht´s da gar nicht, sondern um den Lohn dafür. Ein Gutmensch sagt auch mal zu mir: "Wenn wir die Ausländer nicht hätten, würden wir im Dreck ersticken". Meine Antwort darauf verwirrte ihn sichtlich: "Richtig, genau wie vor dem Krieg."

Kurti
17.12.2016, 21:05
Um die Arbeit geht´s da gar nicht, sondern um den Lohn dafür. Ein Gutmensch sagt auch mal zu mir: "Wenn wir die Ausländer nicht hätten, würden wir im Dreck ersticken". Meine Antwort darauf verwirrte ihn sichtlich: "Richtig, genau wie vor dem Krieg."Der "Mensch" hatte recht, vor dem Krieg stand die deutsche Alterspyramide noch nicht auf dem Kopf.

derNeue
18.12.2016, 05:11
Kellogs, die fielen doch erst kürzlich negativ auf in den USA:

#DumpKelloggs: Breakfast Brand Blacklists Breitbart, Declares Hate for 45,000,000 Readers (http://www.breitbart.com/big-government/2016/11/30/dumpkelloggs-kelloggs-declares-hate-45-million-americans-blacklisting-breitbart/)

Kelloggs behauptet das Konservative nicht mit den Werten der Firma Kellogs zu vereinbaren sind. Dazu muss man wissen das die Kellogs-Stiftung wie die Soros- und Bill-Gates,Stiftungen weltweit alle möglichen Arten von linksradikalen Bewegungen finanziell unterstützen. Und einen Krieg gegen den Rest der Menschheit führen.

Hier einige Kellogg-Marken, welche zu boykottieren sind:



#DumpKellogs (http://www.breitbart.com/dumpkelloggs/)

Danke! Werde drauf achten.

Leberecht
18.12.2016, 05:30
Der "Mensch" hatte recht, vor dem Krieg stand die deutsche Alterspyramide noch nicht auf dem Kopf.
Das hat mit der Alterspyramide so wenig zu tun wie Tag und Nacht mit der Sonne. Du meinst also, wenn alle Ausländer Deutschland verließen, würden wir im Müll versinken. Das würde eben so wenig eintreten wie die Nacht, wenn man die Augen schließt.

Antisozialist
18.12.2016, 09:48
Der "Mensch" hatte recht, vor dem Krieg stand die deutsche Alterspyramide noch nicht auf dem Kopf.

Im Moment dominieren die mittleren Jahrgänge in Deutschland, was sich positiv auf das Bruttoinlandsprodukt auswirkt. Die Dominanz älterer Jahrgänge wird kommen, aber es macht keinen Sinn, Fremde ins Land zu holen, die selbst in jungen Jahren zu nichts außer Kinder machen zu gebrauchen sind.