PDA

Vollständige Version anzeigen : Horst Seehofer lobt Andrea Nahles in höchsten Tönen



Thomas1734
11.12.2016, 16:21
Horst Seehofer lobt Andrea Nahles in höchsten Tönen! Na endlich - geht doch Horst!

Huuuuuuurrrrrrraaaaaaaa - huh....huhu...huuuuuuurrrrraaaaaaa, die CSU geht der SPD
endlich auf dem Leim und die Nahles lacht sich kaputt.


Quelle:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79794472/horst-seehofer-lobt-andrea-nahles-eine-sehr-gute-ministerin-.html

Horst meint nur.....

"Sie ist eine sehr gute Ministerin und bei Verhandlungen optimal vorbereitet. Dabei vertritt sie
in der Darstellung klare Standpunkte. Sie ist bei den Fakten sattelfest - auch wenn ich oft dazu
eine andere Meinung habe", sagte der bayerische Ministerpräsident nahezu enthusiastisch der
"Bild am Sonntag".

Er sieht noch höhere politische Weihen auf die SPD-Politikerin zukommen: "Ich bin mir sicher,
dass sie die letzte Stufe ihrer Karriere noch vor sich hat."

Seehofer berichtete, er habe Nahles am Rande von Koalitionsgesprächen in Berlin sogar angeboten,
Mitglied der CSU in seiner Heimat Ingolstadt zu werden. Diese habe jedoch dankend abgelehnt.
Sie wolle lieber in ihrer Heimat, der Eifel, und in der SPD bleiben.

Bei der SPD konnte man sogar die Sektkorken knallen hören, weil - so wie man nun weiß ist mit
der CSU nicht mehr viel los.
Nicht mehr lange und die CSU wird vor der SPD einknicken, w.a. die CDU längst eine SPU
geworden ist.
Und das die CDU mit Merkel noch mal antreten wird, kann man heute schon mit 99,999999999%
ausschließen.

In welch einen erbärmlichen Zustand muss sich die Union befinden, um sich soweit herab zu
lassen?

Also auch nicht mehr wählbar!

Thomas

nurmalso2.0
11.12.2016, 16:31
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ...

BRDDR_geschaedigter
11.12.2016, 16:33
Seehofer ist einer der größten Betrüger, noch schlimmer als die Linken. Denn er redet hin und wieder rechts, biegt dann aber scharf links ab.

Jodlerkönig
11.12.2016, 17:15
seehofer ist ein linksextremistisches stück kacke!

Vitalienbruder
11.12.2016, 17:22
Seehofer ist einer der größten Betrüger, noch schlimmer als die Linken. Denn er redet hin und wieder rechts, biegt dann aber scharf links ab.

So ist es. Auch sein Gefasel nach einer "Obergrenze" ist nur eine Täuschung, denn es ist keine Grenze, wieviele Illegale die BRD insgesamt aufnehmen würde, sondern wieviele pro Jahr. Es geht also nur darum, wie schnell die Deutschen vernichtet werden, nicht ob. Letzteres wäre ja "rechtspopulistisch". Das C in CSU/CDU symbolisiert nur noch den islamischen Halbmond.

Apropos, wenn es eine Obergrenze für illegale Einwanderung geben darf, warum gibt es dann keine für Steuerhinterziehung oder Bankraub?

black_swan
11.12.2016, 21:40
Seehofer ist einer der größten Betrüger, noch schlimmer als die Linken. Denn er redet hin und wieder rechts, biegt dann aber scharf links ab.


Na

aber der hatte doch der Merkel richtig eines mal ausgewischt....


https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y

Deutschmann
11.12.2016, 21:46
Na

aber der hatte doch der Merkel richtig eines mal ausgewischt....

...

Vergiss den. Seehofer ist der größte Schwätzer aller Zeiten. ---> GröSchwaZ


CDU/CSU abwählen. Nicht einen Wahlkreis für die.

krupunder
11.12.2016, 21:49
Horsti wurde durch den Vorfall in Bad Aibling handzahm gemacht, so das er nicht mehr aus der Reihe tanzt.

moishe c
11.12.2016, 21:54
Horst Seehofer lobt Andrea Nahles in höchsten Tönen! Na endlich - geht doch Horst!

Huuuuuuurrrrrrraaaaaaaa - huh....huhu...huuuuuuurrrrraaaaaaa, die CSU geht der SPD
endlich auf dem Leim und die Nahles lacht sich kaputt.


Quelle:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79794472/horst-seehofer-lobt-andrea-nahles-eine-sehr-gute-ministerin-.html

Horst meint nur.....

"Sie ist eine sehr gute Ministerin und bei Verhandlungen optimal vorbereitet. Dabei vertritt sie
in der Darstellung klare Standpunkte. Sie ist bei den Fakten sattelfest - auch wenn ich oft dazu
eine andere Meinung habe", sagte der bayerische Ministerpräsident nahezu enthusiastisch der
"Bild am Sonntag".

Er sieht noch höhere politische Weihen auf die SPD-Politikerin zukommen: "Ich bin mir sicher,
dass sie die letzte Stufe ihrer Karriere noch vor sich hat."

Seehofer berichtete, er habe Nahles am Rande von Koalitionsgesprächen in Berlin sogar angeboten,
Mitglied der CSU in seiner Heimat Ingolstadt zu werden. Diese habe jedoch dankend abgelehnt.
Sie wolle lieber in ihrer Heimat, der Eifel, und in der SPD bleiben.

Bei der SPD konnte man sogar die Sektkorken knallen hören, weil - so wie man nun weiß ist mit
der CSU nicht mehr viel los.
Nicht mehr lange und die CSU wird vor der SPD einknicken, w.a. die CDU längst eine SPU
geworden ist.
Und das die CDU mit Merkel noch mal antreten wird, kann man heute schon mit 99,999999999%
ausschließen.

In welch einen erbärmlichen Zustand muss sich die Union befinden, um sich soweit herab zu
lassen?

Also auch nicht mehr wählbar!

Thomas





Vielleicht hat Horschti mit ihr "was laufen" ... und zeugt mit ihr derzeit noch ein Kindlein ... :haha:

Wolf Fenrir
11.12.2016, 21:59
Gäääääähhhhhn !!!!!!:fizeig: So ein Blödsinn :haha: wen interessiert diese BRD internen Intrigen:kotz:

tommy3333
12.12.2016, 18:09
Horst Seehofer lobt Andrea Nahles in höchsten Tönen! Na endlich - geht doch Horst!

Huuuuuuurrrrrrraaaaaaaa - huh....huhu...huuuuuuurrrrraaaaaaa, die CSU geht der SPD
endlich auf dem Leim und die Nahles lacht sich kaputt.


Quelle:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79794472/horst-seehofer-lobt-andrea-nahles-eine-sehr-gute-ministerin-.html

Horst meint nur.....

"Sie ist eine sehr gute Ministerin und bei Verhandlungen optimal vorbereitet. Dabei vertritt sie
in der Darstellung klare Standpunkte. Sie ist bei den Fakten sattelfest - auch wenn ich oft dazu
eine andere Meinung habe", sagte der bayerische Ministerpräsident nahezu enthusiastisch der
"Bild am Sonntag".

Er sieht noch höhere politische Weihen auf die SPD-Politikerin zukommen: "Ich bin mir sicher,
dass sie die letzte Stufe ihrer Karriere noch vor sich hat."

Seehofer berichtete, er habe Nahles am Rande von Koalitionsgesprächen in Berlin sogar angeboten,
Mitglied der CSU in seiner Heimat Ingolstadt zu werden. Diese habe jedoch dankend abgelehnt.
Sie wolle lieber in ihrer Heimat, der Eifel, und in der SPD bleiben.

Bei der SPD konnte man sogar die Sektkorken knallen hören, weil - so wie man nun weiß ist mit
der CSU nicht mehr viel los.
Nicht mehr lange und die CSU wird vor der SPD einknicken, w.a. die CDU längst eine SPU
geworden ist.
Und das die CDU mit Merkel noch mal antreten wird, kann man heute schon mit 99,999999999%
ausschließen.

In welch einen erbärmlichen Zustand muss sich die Union befinden, um sich soweit herab zu
lassen?

Also auch nicht mehr wählbar!

Thomas

Ja, ist denn heut' schon Wahlk(r)ampf?

Hrafnaguð
12.12.2016, 19:32
So ist es. Auch sein Gefasel nach einer "Obergrenze" ist nur eine Täuschung, denn es ist keine Grenze, wieviele Illegale die BRD insgesamt aufnehmen würde, sondern wieviele pro Jahr. Es geht also nur darum, wie schnell die Deutschen vernichtet werden, nicht ob. Letzteres wäre ja "rechtspopulistisch". Das C in CSU/CDU symbolisiert nur noch den islamischen Halbmond.

Apropos, wenn es eine Obergrenze für illegale Einwanderung geben darf, warum gibt es dann keine für Steuerhinterziehung oder Bankraub?


Der spielt doch nur den Antagonisten.
Damit das Stimmvieh auf den Tisch klopft und laut sagt "Recht hat er! Das muß doch wohl gesagt werden dürfen! Den wähl ich! Der macht wenigstens das Maul auf!". Reine Taktik. So oft wie der Papiertiger schon losgesprungen und als Bettvorleger geendet ist, ist das reine und völlig durchschaubare (zumindest solange man sein Gehirn nicht an die Systemmedien abgegeben hat) reine Wahltaktik. Mal'n paar "rechte Sprüche" klopfen und sich dabei auf die Deppen die das auch noch glauben einen abschütteln und ihnen dann später frech ins Gesicht abspritzen. Eine Drecksau sondergleichen.

Vitalienbruder
12.12.2016, 21:32
Der spielt doch nur den Antagonisten.
Damit das Stimmvieh auf den Tisch klopft und laut sagt "Recht hat er! Das muß doch wohl gesagt werden dürfen! Den wähl ich! Der macht wenigstens das Maul auf!". Reine Taktik. So oft wie der Papiertiger schon losgesprungen und als Bettvorleger geendet ist, ist das reine und völlig durchschaubare (zumindest solange man sein Gehirn nicht an die Systemmedien abgegeben hat) reine Wahltaktik. Mal'n paar "rechte Sprüche" klopfen und sich dabei auf die Deppen die das auch noch glauben einen abschütteln und ihnen dann später frech ins Gesicht abspritzen. Eine Drecksau sondergleichen.

Ja, genau so ist es. Seehofer ist daher auch einer der dreckigsten und niederträchtigsten aller Verräter. Patriotisch reden und verräterisch handeln. Das grüne Gesocks steht wenigstens noch offen und ehrlich zu seinem Deutschenhass. Seehover hätte ja auch die Grenze Bayerns dicht machen können, anstatt hohe Töne zu spucken. Damit hätte er ganz Deutschland schützen können.

OttoI
12.12.2016, 21:52
Andreas Nahles wird die Kanzlerkandidatin der SPD werden. Die Unterstützung von Seehofer hat sie auf jeden Fall. Es wäre die beste Lösung für die SPD - Gabriel,Schulz oder Scholz sind doch keine Alternative. Die Karten sind neu gemischt und somit wird auch die Fortsetzung der GroKo durchaus denkbar.
Natürlich wird Seehofer der Kanzlerkandidat der CDU/CSU ( Merkel geht nicht mehr). Dann wird mit dem 3. Anlauf nach Strauß und Stoiber erstmals ein CSU-Politiker Kanzler einer GroKo werden.