PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen



Daytrader84
11.12.2016, 11:05
Jaaa... erstmal einen schönen 3. Advent euch allen :)

Die mediale Berichterstattung der letzten Tage war voll mit Berichten über schwerste, von Zuwanderern/Flüchtlinger begagene Straftaten.
Die grausigsten Ereignisse wurde hierzuforum ja auch ausreichend thematisiert und ich möchte an dieser Stelle auch gar keine neue Diskussion zu den einzelnen Fällen starten, sondern einen Aspekt behandeln, auf den in den Medien, aber vor allem in den sozialen Netzwerken immer wieder angespielt wird.

Es geht darum, dass gerade seitens der "Gutmenschen"-Fraktion immer wieder das Argument vorgebracht wird, eine Straftat sei eine Straftat, ein Mord sei ein Mord, für das Opfer sei es egal, wer die Tat begangen habe.

Nun sehe ich das ein wenig anders:
Zwar hat es Kriminalität auch in Deutschland schon immer gegeben, auch schwerste Formen der Gewalt- und Sexualkriminalität.
Kriminalität ist unbestritten ein menschliches Phänomen und ich möchte auch gar nicht darauf eingehen, ob gewisse Ethnien "von Natur aus" krimineller sind als andere.

Gerade aber in Bezug auf von Flüchtligen begangene Straftaten geht es mir so, dass ich in diesen Fällen einen besonderen Groll auf die Täter hege, zugegebenermaßen deutlich stärker, als würde ein Deutscher eine vergleichbare Staftat begehen.
Der Grund dafür liegt darin, dass ich von Leuten, die hier zum einen (angeblich) Schutz vor Krieg und Verfolgung suchen, meinetwegen sich auch ein besseres (wirtschaftliches) Leben erhoffen, eine besondere Bringschuld erwarte.
Deutschland bietet Schutz, auch ein besseres Leben, dafür erwarte ich vom Migranten, dass er in besonderem Maße unsere Regeln akzeptiert und ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalen deutschen Bürger, der zufällig hier geboren wurde.

Eure Meinung?!

Murmillo
11.12.2016, 11:20
...

Eure Meinung?!

In der Tat ist es so, dass auf einmal, sei es bei den Mietmäulern Reschke, Restle, Illner und Maischberger , auf einmal das Thema ziemlich hochgekocht wird. Und da treten dann grüne Knaller, wie der Boris Palmer auf, und erzählen irgendeinen Scheiss von Faktoren, die bei der Migrantenkriminalität mit eingerechnet werden müssten, und nach der Einrechnung wären sie ja gar nicht krimineller als Deutsche und irgendwelche Hannoveraner Kripo-Beamte die uns weismachen wollen , es wäre in Deutschland nicht unsicherer geworden. Haben unsere Qualitätsmedien bestimmt lange suchen müssen, um einen zu finden, der bereit war,uns solchen Schmarrn zu erzählen.
Und die üblichen anderen Nebelkerzenwerfer, wie Gesine Schwan etc. treten da natürlich auch auf.
Interessiert mich aber alles nicht. Fakt ist eins, selbst wenn es stimmen würde, dass Migranten erst mal nicht krimineller als Deutsche wären, dann kommt dennoch deren Kriminalität auf die " normale" deutsche Kriminalität noch oben drauf. Die Zahlen steigen, was bedeutet, dass die Gefahr für mich steigt, Opfer einer Gewalttat zu werden. Und beim Einbruch und Diebstahl ist es ja bestimmt nicht so, dass die sich untereinander beklauen,denn da ist ja nichts zu holen, sondern die räumen bei und Deutschen die Bude aus.
Dies brauche ich alles nicht und will ich nicht hier haben!
Was mich wundert ist, dass unsere " Qualitätmedien" auf einmal unisono dieses Thema hochkochen. Weil die Stimmung endgültig kippt nach dem Freiburger Mord, oder in Vorbereitung einer Sivesternacht 2017 ?
Da wird in den "Qualitätmedien" auf einmal getrommelt, das Afgahnistan kein sicheres Herkunftsland sei- und Nordafrika sowieso nicht. Warum ?

dlete
11.12.2016, 11:25
Da wird in den "Qualitätmedien" auf einmal getrommelt, das Afgahnistan kein sicheres Herkunftsland sei- und Nordafrika sowieso nicht. Warum ?

Um dem Michel zu suggerieren, dass der Ernst der Lage erkannt wurde. Da freut sich der träge Bastard in seinem Sessel, da schmeckt das Bier gleich viel besser. Parallel dazu kommen jeden Tage Hunderte an unberechtigten Invasoren, die Josef Jedermann mit seinen Steuergeldern alimentieren darf. Das Seehofer-CDU-Prinzip quasi.

Jodlerkönig
11.12.2016, 11:28
ein deutscher krimineller ist ein deutsches problem! ein krimineller "gast" sollte/muss ein problem des herkunftlandes sein. eine auffrischung der tatenvielfalt ist eigentlich nicht wünschenswert. taten wie das anzünden der ehefrau, das fast zu tode schleifen mitm auto, axt im kopf im zug, sprengungen bei konzerten usw. kannten wir vor der gästeschwemme nicht.

Chronos
11.12.2016, 11:32
In der Tat ist es so, dass auf einmal, sei es bei den Mietmäulern Reschke, Restle, Illner und Maischberger , auf einmal das Thema ziemlich hochgekocht wird. Und da treten dann grüne Knaller, wie der Boris Palmer auf, und erzählen irgendeinen Scheiss von Faktoren, die bei der Migrantenkriminalität mit eingerechnet werden müssten, und nach der Einrechnung wären sie ja gar nicht krimineller als Deutsche und irgendwelche Hannoveraner Kripo-Beamte die uns weismachen wollen , es wäre in Deutschland nicht unsicherer geworden. Haben unsere Qualitätsmedien bestimmt lange suchen müssen, um einen zu finden, der bereit war,uns solchen Schmarrn zu erzählen.
Und die üblichen anderen Nebelkerzenwerfer, wie Gesine Schwan etc. treten da natürlich auch auf.
Interessiert mich aber alles nicht. Fakt ist eins, selbst wenn es stimmen würde, dass Migranten erst mal nicht krimineller als Deutsche wären, dann kommt dennoch deren Kriminalität auf die " normale" deutsche Kriminalität noch oben drauf. Die Zahlen steigen, was bedeutet, dass die Gefahr für mich steigt, Opfer einer Gewalttat zu werden. Und beim Enbruch und Diebstahl ist es ja bestimmt nicht so, dass die sich untereinander beklauen,denn da ist ja nichts zu holen, sondern die räumen bei und Deutschen die Bude aus.
Dies brauche ich alles nicht und will ich nicht hier haben!
Was mich wundert ist, dass unsere " Qualitätmedien" auf einmal unisono dieses Thema hochkochen. Weil die Stimmung endgültig kippt nach dem Freiburger Mord, oder in Vorbereitung einer Sivesternacht 2017 ?
Da wird in den "Qualitätmedien" auf einmal getrommelt, das Afgahnistan kein sicheres Herkunftsland sei- und Nordafrika sowieso nicht. Warum ?
Anscheinend hast Du kürzlich in der Maischberger-Sendung den Inder Ranga Yogeshwar nicht erlebt.

Der stellte mit seinem verlogenen Gesülze die sonstigen üblichen Verdächtigen wie den Palmer usw. noch in den Schatten.

Alleine die unverfrorene Lüge mit seinen Korrekturfaktoren zu den statistischen Zahlen wäre ein Grund gewesen, den Drecksack aus dem Studio zu werfen.

Vor allem spielt diese indische Kanalratte ihren Bonus als TV-Wissenschaftsmoderator jetzt voll aus. Der unbedarfte Zuschauer muss ja ganz zwangsläufig annehmen, dass der - wie mit all seinen naturwissenschaftlichen Sendungen - im Besitz der absoluten Wahrheit ist, und glaubt diesen Mist auch noch.

Ich hatte den Eindruck, dass man den extra zur Maischberger-Sendung geholt hat, um diesen Seriositäts-Bonus jetzt als Zugpferd und Alibi für die mediale Volksverarschung einzusetzen.

Der weiss doch so viel über naturwissenschaftliche Themen, also muss doch auch seine Statistikinterpretation stimmen - oder so ähnlich.

Den Volksverdummungsmedien graust es vor keiner noch so dummdreisten Manipulation mehr.

BlackForrester
11.12.2016, 11:33
Die Mär, dass nur gute Menschen in dieses Land strömen werden ist eine Mär...erfunden von Merkel & Co. um die Deutschen Zuwanderungsbereit zu machen.

Ich mache ´mal auf Statistik:
Jedes Jahr verüben etwa 3% der inländischen (weil schon länger hier lebenden) Bürger eine oder mehrere Straften...wir reden also von 2 bis 2,5 Mio. Straftätern, welche in Summe so um die 7 Mio. Straftaten begehen.

Nun zu glauben, dass Menschen, welche in di4eses Land strömen die besseren, weil gesetzestreuen, Menschen wären ist reine Fiktion, reine Utopie und eine Verleugnung der Realitäten. Wenn also 1 Mio.. Menschen in dieses Land strömen, dann ist davon auszugehen, dass 30 000 davon eine oder mehrere Straftaten begehen werden und sich die Anzahl der Straften auf 90 - 100 000 summiert.

Willst Du dies verhindern - dann kannst Du nur die Grenzen komplett dicht machen und zwar so dicht, dass selbst Touristen (auch darunter gibt es Straftäter) nicht in dieses Land kommen. Da stellt sich natürlich die Frage - will man das?

Oder nimmt man das Risiko hin, dass unter Menschen, welche vor Krieg und Verfolgung fliehen (und nur von diesem Kreis rede ich) hier in diesem Land trotzdem noch Schutz finden können - mit eben dem von mir beschriebenen Risiko. Die überwiegende Masse derer, welche vor Krieg und / oder Verfolgung fliehen, werden alles tun um in diesem Lande nicht straffällig zu werden - also stellt sich für mich die Frage, wie geht man mit denen um, welche deutsches Recht brechen und sich nicht an die grundgesetzlich garantieren Rechtem Pflichten und Werte halten.

Da bin ich ganz einfach gestrickt - dort ist die Türe und zwar völlig unabhängig ob der Person in seiner Heimat Umgemach droht. Wer gegen die Ordnung in diesem Lande verstößt hat jegliches Schutzrecht verloren und die Ordnung in diesem Lande wird von den hier lebenden Ureinwohnern definiert und ausschließlich von diesen. Hält man sich daran kommt man in den Genuß der Schutzrechte und wenn nicht - und tschüss.

BRDDR_geschaedigter
11.12.2016, 11:33
Oliver Janich, Asys sind bis zu 3600% krimineller:


https://www.youtube.com/watch?v=H1i-jKwfK7c

Desmodrom
11.12.2016, 11:34
Deutschland bietet Schutz, auch ein besseres Leben, dafür erwarte ich vom Migranten, dass er in besonderem Maße unsere Regeln akzeptiert und ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalen deutschen Bürger, der zufällig hier geboren wurde.

Eure Meinung?!

Das sehe ich allerdings auch so. Als Gast nimmt man sich zurück und honoriert Gastfreundschaft durch besonderes Entgegenkommen. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist kein Gast sondern ein Eindringling.

nurmalso2.0
11.12.2016, 12:01
(............)
Es geht darum, dass gerade seitens der "Gutmenschen"-Fraktion immer wieder das Argument vorgebracht wird, eine Straftat sei eine Straftat, ein Mord sei ein Mord, für das Opfer sei es egal, wer die Tat begangen habe.

(.....) ob gewisse Ethnien "von Natur aus" krimineller sind als andere.

(............) und ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalen deutschen Bürger, der zufällig hier geboren wurde.

Eure Meinung?!

Würde mal sagen dass andere Kulturen ein andere anerzogene Einstellung zu dem haben was für Westeuropäer kriminell ist. Bei den Osteuropäern sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus.
Das wissen auch die "Gutmenschen" und versuchen daher zwischen Westeuropäern und Fremden zu nivellieren. In einer TV-Sendung wurden einmal tatsächlich die Terroranschläge der RAF mit den Anschlägen von Paris verglichen.

Desmodrom
11.12.2016, 12:11
Würde mal sagen dass andere Kulturen ein andere anerzogene Einstellung zu dem haben was für Westeuropäer kriminell ist.

Das denke ich nicht. Abgesehen vielleicht von durch religiösen Wahn ausgelösten Diskriminierungen. Diebstahl, Vergewaltigung oder Gewalt werden in jeder Kultur als das gesehen, was sie sind.

Anita Fasching
11.12.2016, 12:26
Das denke ich nicht. Abgesehen vielleicht von durch religiösen Wahn ausgelösten Diskriminierungen. Diebstahl, Vergewaltigung oder Gewalt werden in jeder Kultur als das gesehen, was sie sind.

Warum gibt es dann Gruppenvergewaltigung fast ausschließlich durch ausländische Täter, und auch da fast ausschließlich von Moslems?
Selbst das Wörtchen "fast" möchte in mal in Frage stellen.

Desmodrom
11.12.2016, 12:32
Warum gibt es dann Gruppenvergewaltigung fast ausschließlich durch ausländische Täter, und auch da fast ausschließlich von Moslems?
Selbst das Wörtchen "fast" möchte in mal in Frage stellen.

Das Wörtchen "fast" gehört da schon hin. Ansonsten: Gruppendynamik, religiöse Komponenten (Frauenbild etc.) und ganz sicher in Teilen auch die Tatsache, daß viele der hier Angekommenen schon in ihrer Heimat eher zum Bodensatz gehört haben.

Anita Fasching
11.12.2016, 12:39
Das Wörtchen "fast" gehört da schon hin. Ansonsten: Gruppendynamik, religiöse Komponenten (Frauenbild etc.) und ganz sicher in Teilen auch die Tatsache, daß viele der hier Angekommenen schon in ihrer Heimat eher zum Bodensatz gehört haben.

Mag sein.
Aber fällt dir ein Fall in den letzten Jahrzehnten ein, wo sich eine Gruppe von ethnischen Deutschen, Norwegern oder Tschechen zusammengefunden hat, um gemeinsam eine Frau zu vergewaltigen?
Also mir ist da nichts bekannt, weil eben Vergewaltigung noch mal ein anderes Kaliber als Diebstahl ist.
Und selbst der gewöhnliche westliche Kleinkriminelle sowas als kranke Scheisse empfindet, und mit solchen abartigen Dreckschweinen nichts zu tun haben möchte.
Ich denke, dass es in anderskulturellen Kreisen einfach weniger bis keinen Widerstand gibt, kommt jemand auf so eine "Idee" innerhalb einer Gruppe.

Desmodrom
11.12.2016, 12:44
Mag sein.
Aber fällt dir ein Fall in den letzten Jahrzehnten ein, wo sich eine Gruppe von ethnischen Deutschen, Norwegern oder Tschechen zusammengefunden hat, um gemeinsam eine Frau zu vergewaltigen?


Ja, ich kenne tatsächlich einen lange zurückliegenden Fall, wo Deutsche gemeinsam eine Frau vergewaltigt haben. Das relativiert allerdings absolut nichts, trotzdem daher eben für mich nur "fast" ausschließlich Nordafrikaner.

Gärtner
11.12.2016, 13:10
<Vollzitat>

Die Mehrzahl derer, die ins Land kommen, sind keine Flüchtlinge, sondern illegale Wirtschaftsmigranten und Glücksritter. Erstens.
Wer aus einem sicheren Drittstaat, also etwa einem anderen EU-Land, nach Deutschland einreist, ist kein Flüchtling, sondern illegaler Wirtschaftsmigrant und Glücksritter. Zweitens.
Wer als anerkannter Flüchtling in Deutschland kriminell/straffällig wird, verliert seinen Flüchtlingsstatus. Drittens.


Nur meine Meinung, die mit der Realität nichts zu tun hat, leider.

Leila
11.12.2016, 13:15
Ich würde, wenn ich könnte, mich mit den kriminellen Einheimischen begnügen.

Stanley_Beamish
11.12.2016, 13:16
Das denke ich nicht. Abgesehen vielleicht von durch religiösen Wahn ausgelösten Diskriminierungen. Diebstahl, Vergewaltigung oder Gewalt werden in jeder Kultur als das gesehen, was sie sind.

Ich glaube nicht, dass es hier eine biodeutsche Mutter gibt, die dem Vergewaltiger ihrer Tochter einen Freibrief ausstellt, wenn er diese heiratet.

http://www.focus.de/panorama/welt/vorschlag-kam-von-mutter-des-opfers-vergewaltiger-im-iran-heiratet-opfer-und-entgeht-hinrichtung_id_6323066.html

Leila
11.12.2016, 13:47
Ich glaube nicht, dass es hier eine biodeutsche Mutter gibt, die dem Vergewaltiger ihrer Tochter einen Freibrief ausstellt, wenn er diese heiratet. […]

Lieber Stanley_Beamish!

Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

Gruß von Leila

RoyalTS
11.12.2016, 14:03
Lieber Stanley_Beamish!

Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

Gruß von Leila

Na ist doch ganz einfach, kein ausländischer Einfluss in der Familienchronik und dies über Generationen, Bio heißt nur gut ernährt:)) nö, zum Beispiel keine negruiden Einflüsse.

Stanley_Beamish
11.12.2016, 14:28
Lieber Stanley_Beamish!

Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

Gruß von Leila

Das ist natürlich keine exakte Wissenschaft, aber ich würde als Definitionsgrundlage eine Ahnenreihe voraussetzen, die seit mindestens fünf Generationen in Deutschland lebt.

Leila
11.12.2016, 16:38
Das ist natürlich keine exakte Wissenschaft, aber ich würde als Definitionsgrundlage eine Ahnenreihe voraussetzen, die seit mindestens fünf Generationen in Deutschland lebt.*

Lieber Stanley_Beamish!

Wie gut, daß ich als gebürtige Perserin während meiner standesamtlichen Vermählung in der Schweiz weder den Kleinen noch den Großen Ariernachweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis), und auch nicht den „Nachweis deutschblütiger Abstammung“ (http://www.verfassungen.de/de/de33-45/blutschutz35-v4.htm) zu erbringen hatte!

„Fünf Generationen“ also sollte ein Deutscher in Deutschland leben, um der von Dir vorausgesetzten „Definitionsgrundlage“ einer „Ahnenreihe“ zu entsprechen und als Deutscher zu gelten. – Diese Deine Aussage und Forderung verleitet mich zur folgenden umgekehrten genealogischen Gliederung:


Du
Dein Vater
Dein Großvater
Dein Urgroßvater
Dein Ururgroßvater

Und nun nenne mir schnell den Mädchennachnamen Deiner Ururgroßmutter!

Gruß von Leila

* Ein Faksimile zu dieser Thematik findest Du dort: Klick! (http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0007_nue&object=facsimile&l=de)

Stanley_Beamish
11.12.2016, 16:55
Lieber Stanley_Beamish!

Wie gut, daß ich als gebürtige Perserin während meiner standesamtlichen Vermählung in der Schweiz weder den Kleinen noch den Großen Ariernachweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis), und auch nicht den „Nachweis deutschblütiger Abstammung“ (http://www.verfassungen.de/de/de33-45/blutschutz35-v4.htm) zu erbringen hatte!

„Fünf Generationen“ also sollte ein Deutscher in Deutschland leben, um der von Dir vorausgesetzten „Definitionsgrundlage“ einer „Ahnenreihe“ zu entsprechen und als Deutscher zu gelten. – Diese Deine Aussage und Forderung verleitet mich zur folgenden umgekehrten genealogischen Gliederung:


Du
Dein Vater
Dein Großvater
Dein Urgroßvater
Dein Ururgroßvater

Und nun nenne mir schnell den Mädchennachnamen Deiner Ururgroßmutter!

Gruß von Leila

* Ein Faksimile zu dieser Thematik findest Du dort: Klick! (http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0007_nue&object=facsimile&l=de)

Da mein Onkel, ein ehemaliger Lehrer, sich sehr mit Genealogie beschäftigt hat, könnte ich das sogar, jedenfalls aus der Linie meiner Mutter. Eine Kopie des Stammbaums müsste sich irgendwo in einem meiner Schränke befinden.
Du hattest mich aber nach der Definition für "Bio"deutscher gefragt, und nicht für Deutscher im allgemeinen. Du bist z.B. eine Schweizerin, eine "Bio"schweizerin bist du nicht, wirst du auch nie werden. Du bist geprägt durch die Kultur deiner Vorväter und Mütter, und die waren und sind eben Iraner. Daran ist doch nichts Verwerfliches.

autochthon
11.12.2016, 17:02
Lieber Stanley_Beamish!

Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

Gruß von Leila

Ruf meine Eltern an.

Leila
11.12.2016, 17:50
Ruf meine Eltern an.

Lieber „Kinderloser Prolet“!

Ich kenne weder Deine Eltern noch deren Telephonnummer.

Einen Beitrag von Dir habe ich bis heute in Erinnerung behalten:


Wenn Du einen massigen Hintern hast, lange blonde Haare und einen wogenden Busen, dann stehe ich übers Wochenende gerne zu verfügung. Zum Bekunden... :D

Ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber so 4-5 Std hätte ich Zeit... :D

Bis zum heutigen Tag bewahrte mich mein gnädiges Schicksal vor einer physischen Kontaktname mit Dir! – Aufgrund Deines Bekenntnisses, daß Du „kein Mann für eine Nacht“ bist, könnten Huren Dich für einen insolventen und impotenten Freier halten, oder geistig minderbemittelte und anspruchslose Frauen für einen Lebenspartner.

Zirrus
11.12.2016, 21:20
Sind bestimmte Ethnien krimineller als andere? Ich glaube dass man das so pauschal nicht sagen kann, sondern das man grundlegende Faktoren vergleichen muss, um zu einem objektiven Ergebnis zu kommen.


Ein paar Beispiele:


Zigeuner fielen über die Jahrhunderte immer wieder durch kriminelle Handlungen auf, wie Taschendiebstahl, Trickdiebstahl und stehlen anderer Leute Kinder. Aber auch das Fahrende Volk (Schauspieler) griffen auf diese Art der Geldbeschaffung zurück, wenn die Kasse leer war und der Bauch knurrte. Im Übrigen geht der Spruch: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen auf diese Gelegenheitsdiebe zurück. Heutzutage klauen die Schauspieler jedoch nur noch das Geld aus der Kasse des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, indem sie sich fett bezahlen lassen, für minderwertige Arbeiten und haben ansonsten nur noch ein großes Maul.


Araber und ähnliches Volk aus der Wüste haben kein ordentliches Verhältnis zum Staatswesen, folglich fallen diese Subjekten auch durch Betrug, notorische Steuerhinterziehung und Gewaltanwendung einschließlich Sklavenhandel (teilweise) auf. Und nicht zu vergessen, dass Ignorieren von gesellschaftlichen Regeln, die notwendig sind, um ein effizientes Staatswesen aufrecht zu halten. Wie unfähig diese Subjekte aus der Dritten Welt sind, um ein ordentliches Staatswesen aufzubauen, kann ein jeder täglich in den Nachrichten hören und sehen.


Kriminelle Russen, Tschetschenen und andere Horden aus dem Osten zeichnen sich durch ihre plumpe und primitive Gewalt aus. Dieses kriminelle Pack ist einfach zu dumm, um „intelligente“ Straftaten zu begehen.


Man kann also sagen, dass bestimmte Ethnien durchaus bestimmte Straftaten bevorzugen und dadurch außergewöhnlich oft auffallen. So wird ein kleiner Buschmann (San) (ausgewachsen 150 cm groß) aus Afrika sicherlich nicht als notorischer Schläger in Erscheinung treten, ein stämmiger Russe jedoch schon. Hält man nun solche Tatsachen in einem Register fest, dann kann die Polizei sich sehr viel Arbeit bei der Aufklärung krimineller Handlungen sparen.
Im Übrigen wurden früher Register bei der Polizei geführt, indem man dort die ethnische Zugehörigkeit der Täter registriere, so war es möglich, recht schnell die Täter ausfindig zu machen. Aufgrund der Flutung dieses Landes mit so vielen Fremden, wäre es ratsam, wieder solche Register einzuführen.

allesganoven
11.12.2016, 21:42
Warum gibt es dann Gruppenvergewaltigung fast ausschließlich durch ausländische Täter, und auch da fast ausschließlich von Moslems?
Selbst das Wörtchen "fast" möchte in mal in Frage stellen.
Die Autorin Emitis Pohl brachte es bei Illner auf den Punkt: Diese Männer kommen aus einer Kultur, in der Frauen als Prostituierte gelten, wenn sie mit 15 Jahren noch nicht verheiratet sind.

Anita Fasching
11.12.2016, 21:49
Die Autorin Emitis Pohl brachte es bei Illner auf den Punkt: Diese Männer kommen aus einer Kultur, in der Frauen als Prostituierte gelten, wenn sie mit 15 Jahren noch nicht verheiratet sind.

Und unsere Menschenversteher denken, mit einem Integrationskurs macht man aus diesen Steinzeitlern aufrechte Demokraten und grundgesetztreue Bürger.

Schwabenpower
11.12.2016, 21:54
Lieber „Kinderloser Prolet“!

Ich kenne weder Deine Eltern noch deren Telephonnummer.

Einen Beitrag von Dir habe ich bis heute in Erinnerung behalten:



Bis zum heutigen Tag bewahrte mich mein gnädiges Schicksal vor einer physischen Kontaktname mit Dir! – Aufgrund Deines Bekenntnisses, daß Du „kein Mann für eine Nacht“ bist, könnten Huren Dich für einen insolventen und impotenten Freier halten, oder geistig minderbemittelte und anspruchslose Frauen für einen Lebenspartner.


:haha:
klasse

Schwabenpower
11.12.2016, 21:55
Und unsere Menschenversteher denken, mit einem Integrationskurs macht man aus diesen Steinzeitlern aufrechte Demokraten und grundgesetztreue Bürger.

Dabei braucht es noch 15 Jahre GEZ Gehirnwäsche

krupunder
11.12.2016, 21:58
Wie gut, daß ich als gebürtige Perserin während meiner standesamtlichen Vermählung in der Schweiz weder den Kleinen noch den Großen Ariernachweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis), zu erbringen hatte!



* Ein Faksimile zu dieser Thematik findest Du dort: Klick! (http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0007_nue&object=facsimile&l=de)


Als Perserin hättest du diesen doch ohne weiteres erbringen können ! :cool:

Zirrus
12.12.2016, 14:15
Die Mär, dass nur gute Menschen in dieses Land strömen werden ist eine Mär...erfunden von Merkel & Co. um die Deutschen Zuwanderungsbereit zu machen.

Ich mache ´mal auf Statistik:
Jedes Jahr verüben etwa 3% der inländischen (weil schon länger hier lebenden) Bürger eine oder mehrere Straften...wir reden also von 2 bis 2,5 Mio. Straftätern, welche in Summe so um die 7 Mio. Straftaten begehen.

Nun zu glauben, dass Menschen, welche in di4eses Land strömen die besseren, weil gesetzestreuen, Menschen wären ist reine Fiktion, reine Utopie und eine Verleugnung der Realitäten. Wenn also 1 Mio.. Menschen in dieses Land strömen, dann ist davon auszugehen, dass 30 000 davon eine oder mehrere Straftaten begehen werden und sich die Anzahl der Straften auf 90 - 100 000 summiert.

Willst Du dies verhindern - dann kannst Du nur die Grenzen komplett dicht machen und zwar so dicht, dass selbst Touristen (auch darunter gibt es Straftäter) nicht in dieses Land kommen. Da stellt sich natürlich die Frage - will man das?

Oder nimmt man das Risiko hin, dass unter Menschen, welche vor Krieg und Verfolgung fliehen (und nur von diesem Kreis rede ich) hier in diesem Land trotzdem noch Schutz finden können - mit eben dem von mir beschriebenen Risiko. Die überwiegende Masse derer, welche vor Krieg und / oder Verfolgung fliehen, werden alles tun um in diesem Lande nicht straffällig zu werden - also stellt sich für mich die Frage, wie geht man mit denen um, welche deutsches Recht brechen und sich nicht an die grundgesetzlich garantieren Rechtem Pflichten und Werte halten.

Da bin ich ganz einfach gestrickt - dort ist die Türe und zwar völlig unabhängig ob der Person in seiner Heimat Umgemach droht. Wer gegen die Ordnung in diesem Lande verstößt hat jegliches Schutzrecht verloren und die Ordnung in diesem Lande wird von den hier lebenden Ureinwohnern definiert und ausschließlich von diesen. Hält man sich daran kommt man in den Genuß der Schutzrechte und wenn nicht - und tschüss.

Wenn man erkannt hat, dass haufenweise unberechtigte Ausländer aus Nordafrika hier nach Deutschland einströmen und man diese Gestalten nicht mehr zurückschicken kann, weil die nordafrikanischen Staaten diese Lumpen nicht mehr haben wollen, dann muss man die Grenzen schließen, andernfalls macht man sich schuldig, an den Schaden, der durch dieses Gesindel hier herbeigeführt wird.


Das Ausweisen und Zurückschicken wäre an sich kein großes Problem, wenn die deutsche Justiz nicht der Meinung wäre, dass sie für die ganze Welt Recht zu sprechen hätte. Die deutschen Gerichte haben hier in Deutschland über Deutsche und Ausländer zu richten, jedoch hat es einem deutschen Richter primär überhaupt nicht zu interessieren, wie Asylanten in Griechenland untergebracht und behandelt werden oder ob es den Ausgewiesen in seiner Heimat gut geht und er doch seine Persönlichkeit ausleben kann (Homosexualität etc.).


Auch ist es ein Unding, dass Asylanten sich kostenlos durch die Gerichte in Deutschland klagen können, obwohl sie mit diesem Staat absolut nichts zu tun haben. Diese Art der Arbeitsbeschaffung für Juristen gehört ein Riegel vorgeschoben, indem diese klagefreudigen Asylanten samt ihren Helfern jegliche finanzielle Hilfe für solche Klagen verweigert wird, sodass sie selber für diese Kosten aufzukommen haben.

BlackForrester
23.12.2016, 12:51
Wenn man erkannt hat, dass haufenweise unberechtigte Ausländer aus Nordafrika hier nach Deutschland einströmen und man diese Gestalten nicht mehr zurückschicken kann, weil die nordafrikanischen Staaten diese Lumpen nicht mehr haben wollen, dann muss man die Grenzen schließen, andernfalls macht man sich schuldig, an den Schaden, der durch dieses Gesindel hier herbeigeführt wird.


Einfach Lösung - Interierungslager bis eine Abschiebung möglich ist oder diese Person freiwillig ausreist



Das Ausweisen und Zurückschicken wäre an sich kein großes Problem, wenn die deutsche Justiz nicht der Meinung wäre, dass sie für die ganze Welt Recht zu sprechen hätte. Die deutschen Gerichte haben hier in Deutschland über Deutsche und Ausländer zu richten, jedoch hat es einem deutschen Richter primär überhaupt nicht zu interessieren, wie Asylanten in Griechenland untergebracht und behandelt werden oder ob es den Ausgewiesen in seiner Heimat gut geht und er doch seine Persönlichkeit ausleben kann (Homosexualität etc.).


Richtig - dies liegt aber zu einem nicht geringen Teil an den politischen - weil gesetzlichen - Vorgaben, da in diesem Lande Täterschutz vor Opferschutz geht.

Aktuelles Beispiel Berlin:
Wenn ich Jemanden von hinten eine Treppe hinuntertrete, dann nehme ich billigend in Kauf, dass diese Person zu Tode kommt - also versuchter Totschlag. Mache ich dies noch hinterhältig - und ein Tritt in den Rücken kann man wohl nicht anders bezeichnen - Mordversuch.

In Berlin macht man daraus eine Körperverletzung

wtf
23.12.2016, 12:58
Ich habe es schonmal geschrieben:

1.) Deutsche Grenzen sind wieder zu kontrollieren.

2.) Ohne gültige Papiere keine Einreise.

3.) Asylanträge sind in einer der über 220 deutschen Botschaften und Konsulate zu stellen und der Abschluß des Verfahrens abzuwarten.

4.) Illegal Eingereiste haben innerhalb von 48 Stunden das Land zu verlassen. Andernfalls werden sie aufgesammelt ("Clean Sweep") und in ein Partnerland* deportiert. Vermögen wird eingezogen.


* Bspw. Kasachstan oder Westsahara

Enoch
10.01.2017, 07:51
Es ist Fakt das diese Menschen vom Bildungsgrad wegen und auch wegen Ihrer Religion nach Deutschen Gesetzen Kriminell sind ... logisch das diese in Ihrem Land nach Ihren Gesetzen Normal sind, da kann man Frau und Kind nach Herzenslust schlagen oder auch töten, da es sich dort um Eigentum oder Gegenstände handelt.... so jetzt Erkläre mal so einem das er das nun nicht mehr darf ... oder zumindest nicht hier in Deutschland ... :? genau und hier kommt dann Irgend ein Grüner ... und sagt lass Ihn halt ... er ist halt so ... wenn der das noch 32 mal macht bekommt er du du ... oder wir schaffen das ?
:D

zitronenclan
25.01.2017, 01:31
Lieber „Kinderloser Prolet“!

Ich kenne weder Deine Eltern noch deren Telephonnummer.

Einen Beitrag von Dir habe ich bis heute in Erinnerung behalten:



Bis zum heutigen Tag bewahrte mich mein gnädiges Schicksal vor einer physischen Kontaktname mit Dir! – Aufgrund Deines Bekenntnisses, daß Du „kein Mann für eine Nacht“ bist, könnten Huren Dich für einen insolventen und impotenten Freier halten, oder geistig minderbemittelte und anspruchslose Frauen für einen Lebenspartner.

:auro: Jetzt hätte ich doch beinah Friseur statt Freier gelesen. :D

Ach und das Wort Prolet sollte man möglichst vermeiden.

autochthon
25.01.2017, 02:03
Das sehe ich allerdings auch so. Als Gast nimmt man sich zurück und honoriert Gastfreundschaft durch besonderes Entgegenkommen. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist kein Gast sondern ein Eindringling.

Die Basics haste schonmal verinnerlicht. Foren-Voraussetzung.

Skaramanga
25.01.2017, 02:22
Ich habe es schonmal geschrieben:

1.) Deutsche Grenzen sind wieder zu kontrollieren.

2.) Ohne gültige Papiere keine Einreise.

3.) Asylanträge sind in einer der über 220 deutschen Botschaften und Konsulate zu stellen und der Abschluß des Verfahrens abzuwarten.

4.) Illegal Eingereiste haben innerhalb von 48 Stunden das Land zu verlassen. Andernfalls werden sie aufgesammelt ("Clean Sweep") und in ein Partnerland* deportiert. Vermögen wird eingezogen.


* Bspw. Kasachstan oder Westsahara

Zu Punkt #2 - das wollte ich schon immer mal loswerden ... aufgrund meiner früheren extensiven Individual-Reisen in Nordafrika und Nahost weiß ich dass die Bürokratie in diesen Ländern geradezu hypertroph ist, und jeder Araber oder sonstiger Einheimischer hat ganze Stapel von Ausweisen, Genehmigungen, Bescheinigungen, Passierscheinen, Formularen, und sonstiges Papiergesumms bei sich die er 3-4 Mal jeden Tag an den allgegenwärtigen Kontrollen und Straßensperren vorweisen muss. Es ist im höchstmöglichen Grade unglaubwürdig, dass Leute aus diesen Ländern, wenn sie in Europastan aufschlagen, so rein gar nichts an Papieren vorweisen können. Sollten sie diese entsorgt haben, dann hätten sie damit ganze Mülltonnen füllen können. Im übrigen sind "Märchen aus 1001 Nacht" eine originär arabische Erfindung. Bitte! Seht doch mal die Realität! Warum lasst Ihr Euch so dermaßen verarschen?

Pythia
25.01.2017, 05:46
... ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalem deutschem Bürger, der zufällig hier geboren wurde ...Normale Deutsche sind keine Schmuggler, Schwarzhändler, Rauschgift-Verkäufer, Diebe Betrüger, Räuber, Vergewaltiger, Gewalt-Täter oder Mörder. Auch keine Penner, geistig oder sonstwie Behinderte, Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Attentäter, Volks-Aufwiegler oder Unruhe-Stifter. Und viel Länder fordern von ihnen zur Aufenthalts-Genehmigung ein polizeiliches Führungszeugnis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit beglaubigter Übersetzung in die Landesprache. Und natürlich Kenntnis der Landes-Sprache oder Begleitung eines Übersetzers, da andere Länder keine Gratis Übersetzer zur Verfügung stellen. Polizei und vom 68er Ungeist versiffte Juristen und Medien-Einpeitscher mögen einen Unterschied sehen zwischen deutschen und ausländischen Kriminellen. Ich differenziere nicht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Wer hier bei mir eindringen will oder draußen bedrohlich wird, riskiert Sprüh-Pfeffer in die Fresse und Blitz-Aktion, denn ich muß Sowas in 3 Sekunden erledigen, da ich zu alt und zu kurzatmig bin für einen Kampf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich kann nicht mal mehr regelmäßig zum Senioren-Training gehen. Meine tägliche Gymnastik macht mich auch nicht mehr kampf-fähig und bremst nur meinen Kraft-Schwund,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bald müssen wir Kindern und Enkeln wohl nachgeben: sie wollen schon lange, daß wir unser unabhängiges Leben hier In der BRD am Feldberg aufgeben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Bedrohung dürch Import-Proleten steigt in La France und Bella Italia zwar nicht weniger als hier, aber hier schützen uns keine Jüngere. Kinder und Enkel leben jedoch in gleichaltrigen Freundes-Kreisen, die ihre Alten und Jungen schützen.

http://www.24-carat.de/2012/05/Pyt-judo.gif

Affenpriester
25.01.2017, 05:57
Wenn ein naiver Hampelmann, den niemand ernst nimmt, Straßenpenner zum Abendessen einlädt, dann braucht der sich nicht zu wundern, wenn danach seine Einrichtung fehlt und sein Arsch weh tut. Da es hier jedoch ne Menge mittelloser Homos gibt, scheint das nur noch wenige zu interessieren.