PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...



FloridaGerd
09.12.2016, 22:29
... aber irgendwie würde es mich reizen, den Weg bis zum Ende zu gehen. Ich mache die Briefe der GEZ nicht mehr auf. Es interessiert mich nicht (eigentlich interessiert es mich doch, aber ich will mir einfach den Ärger ersparen, es ändert ja doch nix). Irgendwann wird der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür stehen. Und irgendwann werden sie mich schließlich holen.

Ich habe nichts bestellt, also warum soll ich dafür zahlen? Noch dazu für so einen antideutschen Dreck, 8 Mrd. im Jahr, für die Pensionen der vergangenen Lügner-Bonzen und die Gehälter der aktuellen Medien-Nutten. Ich habe keine Familie und nicht viel zu verlieren, ich hoffe, es werden viele andere mitmachen und diesen Verbrechern auch die Zahlung der Verblödungsgebühren versagen.

Wenn dieses Regime zu Hunderten und Tausenden "Schuldner" und Kritiker einknastet, kann das nur förderlich für seinen baldigen Untergang sein.

Zahlt ihr auch nicht? Bis die AfD flächendeckend an der Macht ist, werden noch einige Jahre vergehen.

Wie weit werdet ihr gehen?

Deutschmann
09.12.2016, 22:39
Vergiss es. GEZ darf dich nicht einknasten.

Kreuzbube
09.12.2016, 22:45
Interessant wäre, ob`s einen Fernseher in der Zelle gibt...für GEZ-Preller.:))

OttoI
09.12.2016, 22:45
Hallo lieber FloriaGerd,
dann bleibe mal standhaft - was leicht gesagt ist, da man immer die persönlichen Umstände beachten muß.
Ich bin auch auf deiner Seite. Ich habe schon den Gerichtsbescheid vorliegen.. 4 Tage Erzwingungshaft, weil ich eine Geschindigkeitsübertretung belegt mit 80€ Strafe nicht bezahlt habe.
Ich werde in diesem System überhaupt nichts mehr bezahlen und ich bin 120%iger Systemverweigerer bin. Ich kann es mir wegen meiner persönlicher Umgebung leisten.
Gerade heute wurde ein kleines Mädchen in meiner Familie geboren und als ich es in den Händen hielt meinte ich zu der versammelten Gemeinde, keine 10 Stunden alt und schon 30000€ Schulden. Aber ich werde auch aus diesem Grund ins Gefängnis gehen um zu sehen, wie es dort zugeht. Ich werde es hoffentlich überleben, aber man muß alles im Leben mal erlebt haben. Eine neue Erfahrung die mich weiterbringt.

Merkelraute
09.12.2016, 22:46
...
Zahlt ihr auch nicht? Bis die AfD flächendeckend an der Macht ist, werden noch einige Jahre vergehen.

Wie weit werdet ihr gehen?
Für heute abend bist Du mein Held ! Könnte ich Dir einen Grünen geben, würde ich es hiermit machen! :dg:Ich gehe nur so weit, daß ich kein herkömmliches Rundfunkgerät für die tägliche GEZ Propaganda bereithalte.

willy
09.12.2016, 22:49
Vergiss es. GEZ darf dich nicht einknasten.

Da kam doch schon mal wegen eine in den Knast, oder bin ich da falsch?

autochthon
09.12.2016, 22:50
Oh. Einer der 3 alten GEZ-Stränge wiederbelebt.

Ne... moment.. Doch ein neuer.

Deutschmann
09.12.2016, 22:58
Da kam doch schon mal wegen eine in den Knast, oder bin ich da falsch?

Jep. Aber haben wohl den Prozess verloren. Hate irgendwas mit dem Gerichtsvollzieher oder so zu tun. Habe das auch nicht weiter verfolgt.

Kurti
09.12.2016, 23:02
Hallo lieber FloriaGerd,
dann bleibe mal standhaft - was leicht gesagt ist, da man immer die persönlichen Umstände beachten muß.
Ich bin auch auf deiner Seite. Ich habe schon den Gerichtsbescheid vorliegen.. 4 Tage Erzwingungshaft, weil ich eine Geschindigkeitsübertretung belegt mit 80€ Strafe nicht bezahlt habe.
(...)Verfügst du Ärmster etwa über keinerlei pfändbare Habe?

Fettung durch mich

Vitalienbruder
09.12.2016, 23:10
Die Tips von Heiko Schrank zu diesem Thema sind sehr empfehlenswert:
http://www.macht-steuert-wissen.de/gez-hilfe/gez-ueberlebens-abc/

(http://www.macht-steuert-wissen.de/gez-hilfe/gez-ueberlebens-abc/)Auf der Seite gibt es auch Vorlagen für den Schriftverkehr mit den GEZ-Schutzgelderpressern.
Es gibt knapp 5 Millionen Schutzgeldverweigerer.


https://www.youtube.com/watch?v=gIGUpSQ-0hc

OttoI
09.12.2016, 23:15
Verfügst du Ärmster etwa über keinerlei pfändbare Habe?

Fettung durch mich
Klar, aber dazu kam es nicht. Ich habe zuerst die Post nicht geöffnet, dann hat mich der zuständige Polizeiposten versucht zu erreichen, was dem nach einiger Zeit auch gelungen war. Der hat mir dann das Schreiben des Gericht vorgelegt( nach 30Km Fahrt zu mir und 3 Std Arbeitszeit). Dem Polizeibeamten habe ich dann den Empfang des Schreibens bestätigt. In dem Bescheid stand selbstverständlich, dass ich die Haftstrafe abwenden könnte, wenn ich meine Zahlungsunfähigkeit nachweise. Dies ganze System geht mir jedoch völlig am Arsch vorbei, weshalb ich ich darauf nicht geantwortet habe.
Deswegen wurden dann die 4 Tage Erzwingungshaft ausgesprochen. Von einer Pfändung oder Ähnlichem war niemals die Rede,jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen, da ich alle Schreiben staatlicher Seite ungeöffnet verbrenne.

Sitting Bull
09.12.2016, 23:54
Klar, aber dazu kam es nicht. Ich habe zuerst die Post nicht geöffnet, dann hat mich der zuständige Polizeiposten versucht zu erreichen, was dem nach einiger Zeit auch gelungen war. Der hat mir dann das Schreiben des Gericht vorgelegt( nach 30Km Fahrt zu mir und 3 Std Arbeitszeit). Dem Polizeibeamten habe ich dann den Empfang des Schreibens bestätigt. In dem Bescheid stand selbstverständlich, dass ich die Haftstrafe abwenden könnte, wenn ich meine Zahlungsunfähigkeit nachweise. Dies ganze System geht mir jedoch völlig am Arsch vorbei, weshalb ich ich darauf nicht geantwortet habe.
Deswegen wurden dann die 4 Tage Erzwingungshaft ausgesprochen. Von einer Pfändung oder Ähnlichem war niemals die Rede,jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen, da ich alle Schreiben staatlicher Seite ungeöffnet verbrenne.

Sei mal nicht so optimistisch, die Staatsmacht steckt dich sonst in eine Gemeinschaftszelle mit zwei dicken schwulen Negern.:D

Rikimer
15.01.2017, 02:21
Sei mal nicht so optimistisch, die Staatsmacht steckt dich sonst in eine Gemeinschaftszelle mit zwei dicken schwulen Negern.:D

Du bist ein Pessimist.

Ich rechne damit mit Regimekritikern in den Knast zu kommen, wo wir zusammen den Sturz des Unrechtsystems planen koennen.

Zyankali
15.01.2017, 02:25
Du bist ein Pessimist.

Ich rechne damit mit Regimekritikern in den Knast zu kommen, wo wir zusammen den Sturz des Unrechtsystems planen koennen.

dir kann der GEZ kram doch eh wurscht sein... aus dem exil kann man leicht große worte schwingen...

Rikimer
15.01.2017, 04:40
dir kann der GEZ kram doch eh wurscht sein... aus dem exil kann man leicht große worte schwingen...

Hätte ich keine Familie, Verwandtschaft, Freunde in Deutschland, könnte es mir egal sein.

So aber bebe ich vor Zorn.

Zyankali
15.01.2017, 04:43
dann bebe mal 20.000 km entfernt...

Rumpelstilz
15.01.2017, 04:55
Verfügst du Ärmster etwa über keinerlei pfändbare Habe?

Fettung durch mich
Nicht jeder BRD-ler hat soviel Geld wie die Nachbarn in deiner Favela.

Rumpelstilz
15.01.2017, 05:02
dann bebe mal 20.000 km entfernt...
Wir können auch hier in Amerika BRD-Gutmenschen kurz und klein schlagen. Sind doch eh nur Abschaum ...:crazy:

pixelschubser
15.01.2017, 07:17
... aber irgendwie würde es mich reizen, den Weg bis zum Ende zu gehen. Ich mache die Briefe der GEZ nicht mehr auf. Es interessiert mich nicht (eigentlich interessiert es mich doch, aber ich will mir einfach den Ärger ersparen, es ändert ja doch nix). Irgendwann wird der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür stehen. Und irgendwann werden sie mich schließlich holen.

Ich habe nichts bestellt, also warum soll ich dafür zahlen? Noch dazu für so einen antideutschen Dreck, 8 Mrd. im Jahr, für die Pensionen der vergangenen Lügner-Bonzen und die Gehälter der aktuellen Medien-Nutten. Ich habe keine Familie und nicht viel zu verlieren, ich hoffe, es werden viele andere mitmachen und diesen Verbrechern auch die Zahlung der Verblödungsgebühren versagen.

Wenn dieses Regime zu Hunderten und Tausenden "Schuldner" und Kritiker einknastet, kann das nur förderlich für seinen baldigen Untergang sein.

Zahlt ihr auch nicht? Bis die AfD flächendeckend an der Macht ist, werden noch einige Jahre vergehen.

Wie weit werdet ihr gehen?

Erzwingungshaft ist nicht vergleichbar mit dem "normalen" Knast. Ich sollte seinerzeit für 80 Tage einrücken wegen einer nicht bezahlten Strafe in Höhe von 3500 Euro. De Umstände mal aussen vor, war ich nach einer Nacht wieder draußen und ich habe keine Lust, das noch einmal über mich ergehen zu lassen.

Im Trakt gabs noch EINEN Deutschen, der sich mit mir die Zelle teilte und einen Holländer, der das Essen austeilte. Der Rest Ölaugen und Asiaten.

Wenigstens gabs ums Klo einen Vorhang und auf dem Flur einen Automaten für Tabak und Zigaretten. Die Schließer waren okay und erlaubten mir nach freundlicher Nachfrage auch, dass ich mit meinem Bruder telefonieren konnte...mit meinem eigenen Mobiltelefon. Der veranlasste dann eine Sammelaktion und überwies das ausstehende Geld, kam mit dem Beleg nach Plötzensee und löste mich aus.

War schon beeindruckend, aus der Tür zu kommen und da stehen dann etwa 20 Moppeds und dazu die entsprechenden Jungs in Kutte.

Erzwingungshaft entbindet NICHT von der Zahlungsverpflichtung! Und die Zeit in "Beugehaft" musst Du auch bezahlen. Pro Tag waren das knapp 20 Euro.


Mein Tipp: Wenn die Dich mitnehmen wollen, sofort den Anwalt Deines Vertrauens kontaktieren, Sachverhalt schildern, auf das entsprechende Urteil in Sachen GEZ-Verweigerung hinweisen und...ruhig und freundlich bleiben. Sachkenntnis erleichtert den Vorgang ebenfalls erheblich.

Ich werd nie die Panik in den Augen der Bullen vergessen, als einer der Schutzmänner seine Kollegen warnte "Vorsicht, der gehört zum Rockermilieu!".


UND: Frischen Schlüppi anziehen. Die kieken überall nach, ob man nicht eventuell verbotene Dinge bei sich hat.

LOL
15.01.2017, 09:03
[...]
Ich werd nie die Panik in den Augen der Bullen vergessen, als einer der Schutzmänner seine Kollegen warnte "Vorsicht, der gehört zum Rockermilieu!".
[...]
Jo, janz weit wech, auf dem Land, kann man die Bullen noch sehr leicht beeindrucken...:D


P.S. Mich würde ja eher interessieren was du angerichtet hast, um die Kohle abdrücken zu müssen, aber das scheint ja geheim zu sein...

Sathington Willoughby
15.01.2017, 10:21
... aber irgendwie würde es mich reizen, den Weg bis zum Ende zu gehen. Ich mache die Briefe der GEZ nicht mehr auf. Es interessiert mich nicht (eigentlich interessiert es mich doch, aber ich will mir einfach den Ärger ersparen, es ändert ja doch nix). Irgendwann wird der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür stehen. Und irgendwann werden sie mich schließlich holen.

Ich habe nichts bestellt, also warum soll ich dafür zahlen? Noch dazu für so einen antideutschen Dreck, 8 Mrd. im Jahr, für die Pensionen der vergangenen Lügner-Bonzen und die Gehälter der aktuellen Medien-Nutten. Ich habe keine Familie und nicht viel zu verlieren, ich hoffe, es werden viele andere mitmachen und diesen Verbrechern auch die Zahlung der Verblödungsgebühren versagen.

Wenn dieses Regime zu Hunderten und Tausenden "Schuldner" und Kritiker einknastet, kann das nur förderlich für seinen baldigen Untergang sein.

Zahlt ihr auch nicht? Bis die AfD flächendeckend an der Macht ist, werden noch einige Jahre vergehen.

Wie weit werdet ihr gehen?
sich selbst zum opfer zu stilisieren mag ja spass machen, produktiver ist aber eine konsequente stützung der oppositionsparteien, da der fisch vom kopf stinkt.

zeit und nerven kann man besser investieren.

Veruschka
15.01.2017, 10:25
dann bebe mal 20.000 km entfernt...
Hach ja, überall diese "vor Zorn-" Beber vor den heimischen Rechnern :))

Dr Mittendrin
15.01.2017, 10:31
Hach ja, überall diese "vor Zorn"- Beber vor den heimischen Rechnern :))

Schon einen Neger aufgenommen Rathaustussi ?

https://pp.vk.me/c637428/v637428292/2aa39/DX2WkU_0Ruk.jpg

cornjung
15.01.2017, 10:51
Vergiss es. GEZ darf dich nicht einknasten.
Doch. Ich zahle GEZ-Gebühren plus reichlich Strafzettel, und weiss , dass wegen Nichtbezahlen plus Nichtabgabe der eV Erzwingungshaft regelmässig vollzogen wird.

... aber irgendwie würde es mich reizen, den Weg bis zum Ende zu gehen. Ich mache die Briefe der GEZ nicht mehr auf.
Gute Idee. Im Knast ist es zumindest war, ist für Unterhaltung gesorgt, gibts dreimal scheiss Essen, und nen Artzt. Nur das frühe Wecken stört...

pixelschubser
15.01.2017, 12:44
Jo, janz weit wech, auf dem Land, kann man die Bullen noch sehr leicht beeindrucken...:D


P.S. Mich würde ja eher interessieren was du angerichtet hast, um die Kohle abdrücken zu müssen, aber das scheint ja geheim zu sein...

Nöö, war in Berlin, Revier Perleberger Strasse. Dort war in besagter Nacht die Gesa und meine Erstunterbringung, bevor es morgens nach Plötze ging.

Angerichtet hatte ich gar nichts. Ich wurde zur Zahlung von 3500 Euro Strafe in Abwesenheit durchs Landgericht Berlin verurteilt. Blöderweise war ich zwischenzeitlich zweimal umgezogen nach ausserhalb von Berlin und hatte keinen Nachsendeauftrag erteilt.

Angeblich hatte ich Kautionen von Mietern bei Schlüsselübergabe unterschlagen. So sagte jedenfalls meine ehemalige Personalerin vor Gericht aus.