PDA

Vollständige Version anzeigen : Boateng-Bruder wegen Nötigung und versuchter Körperverletzung verurteilt.



Filofax
09.12.2016, 17:41
Boateng, bitte sei mein Nachbar!

Das ganze geschah offenbar vor der Privaschule seiner Bälger, schon witzig wenn so neureiche Integrationsversager sich in diesem Refugium deutscher Gutmenschen breitmachen :D

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/beleidigung--noetigung-boateng-bruder-soll-19-200-euro-strafe-zahlen-25252106


Ich hau dir in die Fresse ..."

Ein Vorfall vom 18. Januar sollte verhandelt werden. In der Lobby einer privaten Schule in Steglitz soll George Boateng – übrigens zweifacher Vater – um 8.05 Uhr einen anderen Vater, der telefonierte, angeblafft haben: „Leg auf, du bist der, der ständig meine Frau angafft!“

Der Rapper soll außerdem Prügel angedroht haben: „Ich hau dir in die Fresse ... ich breche dir draußen deinen Kiefer ...“ Den Bedrohten habe er an der Jacke gezerrt, vor das Gebäude geschubst. Der Mann sei völlig ahnungslos gewesen, habe später vermutet: „Er hat mich wohl verwechselt


Juhu, solche Typen wünscht sich anscheinend jeder ausser AfD-Nazi Gauweiler zum Nachbarn!

Klopperhorst
09.12.2016, 17:43
War sein Bruder.

---

wtf
09.12.2016, 17:45
Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber nicht den Busch aus dem Neger.

laurin
09.12.2016, 17:47
Ich dachte, das wäre ein Fußballspieler, der Boateng.

Jay
09.12.2016, 17:48
Falsche Überschrift, das war der Bruder.

black_swan
09.12.2016, 17:50
Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber nicht den Busch aus dem Neger.

aber dafür was anderes....:haha:

Silencer
09.12.2016, 17:54
Und nicht Gauweiler sondern Gauland!

Nantwin
09.12.2016, 17:54
Falsche Überschrift, das war der Bruder.

Google sagt: Boateng = Nachname. Also keine falsche Überschrift.

Bezüglich Nötigung und versuchter Körperverletzung: Das gehört sich für einen schwarzen Rapper. Sonst gehört er nicht dazu.

Shahirrim
09.12.2016, 17:57
Google sagt: Boateng = Nachname. Also keine falsche Überschrift.

....
Ja. Gauland sprach auch von einem wie Boateng. Nicht unbedingt Jerome! Passt doch. :D

black_swan
09.12.2016, 18:02
Ich möchte Boateng als Nachbarn haben...:D

sibilla
09.12.2016, 18:14
blöder faden

die beiden boatengs zu vergleichen ist wie appel und birn.

also, alles was recht ist, laßt die kerch im dorf, gell?

grüßle s.

Filofax
09.12.2016, 18:57
Falsche Überschrift, das war der Bruder.

Heisst der etwa nicht Boateng?

Filofax
09.12.2016, 19:14
blöder faden

die beiden boatengs zu vergleichen ist wie appel und birn.

also, alles was recht ist, laßt die kerch im dorf, gell?

grüßle s.

Sein Bruder Jerome ist doch auch ein echter Assi:

aus der Bild (ist wohl gelöscht wurden, nachdem Multimillionär Jerome seine Alte besänftigt hat):


Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng (26) ist am Freitag wegen Körperverletzung angezeigt worden – von seiner Verlobten Sherin Senler (25). Zwischen 1. Mai 2014 und 5. Februar 2015 soll der Star des FC Bayern München ihr gegenüber „mehrfach gewalttätig geworden sein“, schreibt „Bunte“.

Nach BILD-Informationen gibt es noch eine weitere Anzeige. Darin wirft Senler dem Nationalspieler vor, die Zwillingstöchter Lamia und Soley (4) „angegangen“ und „vernachlässigt“ zu haben.

Boateng und Senler, die beide aus Berlin stammen, sind seit acht Jahren ein Paar. Im Juni 2014 wurde ihre Verlobung bekannt. Seitdem wohnte die ganze Familie zusammen in München.

Doch zur Geschichte dieser Beziehung gehörten auch immer wieder Trennungen und Versöhnungen.

BILD erfuhr: Vor circa sechs Wochen kam es erneut zum Streit. Laut Senler habe Boateng sie „aus der Wohnung geworfen“, die Kinder blieben beim Vater.

Boateng stellte beim Familiengericht München einen „Antrag auf alleiniges Aufenthaltungsbestimmungsrecht“, will möglicherweise auch das alleinige Sorgerecht.

Beim Gerichtstermin am Montag wurde noch keine Entscheidung getroffen.

Ist Senlers Anzeige wegen Körperverletzung vielleicht die Antwort auf das von Boateng angestrengte Sorgerechts-Verfahren?

Der Berliner Polizei-Sprecher Michael Gassen bestätigt, dass „der Sachverhalt und die Anzeige bekannt sind und das Landeskriminalamt die Ermittlungen aufgenommen hat“. Zuständig ist das Fachkommissariat für „Häusliche Gewalt


Alleine seinen Kindern solche asozialen Hartz4 - Namen zu geben grenzt doch an Kindesmissbrauch!

Skorpion968
09.12.2016, 19:22
Ja. Gauland sprach auch von einem wie Boateng. Nicht unbedingt Jerome! Passt doch. :D

Klar. Passt schon irgendwie. Menschen in Sippenhaft zu nehmen, ist ja schließlich eure Lieblingsbeschäftigung. :D

Shahirrim
09.12.2016, 19:29
Sein Bruder Jerome ist doch auch ein echter Assi:

aus der Bild (ist wohl gelöscht wurden, nachdem Multimillionär Jerome seine Alte besänftigt hat):



Alleine seinen Kindern solche asozialen Hartz4 - Namen zu geben grenzt doch an Kindesmissbrauch!

Alles die gleiche vormenschliche Verhaltensweise, auch wenn alle verschiedene Mütter haben! Der Urwaldvater setzt sich immer durch. Bei dem, wo sich zu wenig Fußballgene durchsetzen (denn dies kann man dem Vater ja nicht abstreiten, gleich 2 Söhne auf Weltniveau im Fußball gezeugt zu haben), bleibt nur der Weg eines Gangsterrappers.

http://www.berliner-zeitung.de/image/24140454/2x1/940/470/94ef5f48fdce0148354bac9cb24ccf68/fK/boateng-brueder-wedding.jpg

Filofax
09.12.2016, 19:36
Klar. Passt schon irgendwie. Menschen in Sippenhaft zu nehmen, ist ja schließlich eure Lieblingsbeschäftigung. :D

Naja, die ganze Familie wirkt doch irgendwie primitiv, findest Du nicht?
Es hat doch nichts mit "Sippenhaft" zu tun, wenn alle bekannten Mitglieder immer wieder mit Skandalen auffallen. Niemand verlangt ja, dass Jerome für die Vergehen seiner Brüder rechtlich belangt wird, aber ich würde eben auch sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Schau mal, wie hier über angeblichen "Rassismus" gejammert wird, nur weil ein Vater mal angeblich "Nigger" gerufen hat:


Sie kämpfen wie ein Löwe für Ihre Jungs.

Boateng: Das musste ich schon immer. Auch früher, in der Jugend, wenn es um Rassismus ging. Das war schlimm. Aber das ging Arabern oder Türken auch so. Ich werde es nie vergessen, als ein Vater über den Platz schrie: „Lass dich nicht von dem Nigger fertigmachen.“ Ich bin zu ihm hin und habe ihn gefragt, was das sollte. Die Jungs waren sieben Jahre alt, das muss man sich mal vorstellen! Leider gibt es immer noch genügend Dummköpfe, die Bananen auf den Platz werfen.


http://www.tz.de/sport/fussball/deutschland-ghana-papa-boateng-meine-kinder-jerome-kevin-sind-keine-monster-tz-3638799.html

Frontferkel
09.12.2016, 20:27
Ich dachte, das wäre ein Fußballspieler, der Boateng.
Nö , aber die ganze Sippe ist so drauf .Auch sein jüngerer Bruder , der Prince heiß , ist so ein Früchtchen . Und die Schwester soll auch nicht ganz ohne sein . Muss ich aber noch mal nachforschen .

Frontferkel
09.12.2016, 20:29
Falsche Überschrift, das war der Bruder.
Wieso falsch ? Auch der Bruder heißt Boapeng ääh Boateng .:))

Panier
09.12.2016, 20:40
Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber nicht den Busch aus dem Neger.

Die Impulskontrolle funktioniert bei ihnen nicht.

marion
09.12.2016, 20:47
Ich dachte, das wäre ein Fußballspieler, der Boateng.


schade :hd:

ich58
09.12.2016, 21:03
Falsche Überschrift, das war der Bruder.
Da bleibt es doch in der Familie, die schnackseln eben gern.

Skorpion968
09.12.2016, 21:19
Naja, die ganze Familie wirkt doch irgendwie primitiv, findest Du nicht?
Es hat doch nichts mit "Sippenhaft" zu tun, wenn alle bekannten Mitglieder immer wieder mit Skandalen auffallen. Niemand verlangt ja, dass Jerome für die Vergehen seiner Brüder rechtlich belangt wird, aber ich würde eben auch sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Nein, die Familie wirkt nicht primitiv. Und Jerome ist nicht durch Skandale aufgefallen. Der hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Ihr geht mal wieder eurer Lieblingsbeschäftigung nach. Leute in Sippenhaft nehmen, Leute in einen Topf schmeißen. Zu mehr reicht die Verarbeitungskapazität von Spatzenhirnen nicht. :D

solg
09.12.2016, 21:35
"Er hat viele Geschwister, alle von anderen Vätern. Aber das ist kein Makel. Berlin ist eben multikulturell." (Falko Götz, ehem. Trainer von Hertha BSC über Kevin-Prince Boateng)

SLNK
09.12.2016, 21:36
"Er hat viele Geschwister, alle von anderen Vätern. Aber das ist kein Makel. Berlin ist eben multikulturell." (Falko Götz, ehem. Trainer von Hertha BSC über Kevin-Prince Boateng)
:D asozial hoch 10

solg
09.12.2016, 21:41
:D asozial hoch 10
Kevins Linie scheint ein klein bisschen asozialer zu sein als der Dunstkreis um Jeromes Mutter. Neger halt, die kennen da nichts und ficken einfach alles. Zweitere soll ne recht attraktive Stewardess aus Charlottenburg gewesen sein, so las ich mal. Kevins Mutter ging wohl eher in Richtung Mutter Flodder, nicht nur äußerlich:

George Boateng: Ich habe an die Möglichkeit, Profi zu werden, nicht einmal gedacht. Und ihr habt ja auch nicht wirklich daran gedacht. Kevin, du bist doch erst auf den Gedanken gekommen, als Dieter Hoeneß bei uns zu Hause saß. Und unsere Mutter wusste damals nicht einmal, wer Hoeneß ist: „Wer bist du denn, Alter?“, hat sie zu ihm gesagt. „Na, setz dich da mal hin!“
:D

Filofax
10.12.2016, 08:00
Nein, die Familie wirkt nicht primitiv. Und Jerome ist nicht durch Skandale aufgefallen. Der hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Ihr geht mal wieder eurer Lieblingsbeschäftigung nach. Leute in Sippenhaft nehmen, Leute in einen Topf schmeißen. Zu mehr reicht die Verarbeitungskapazität von Spatzenhirnen nicht. :D

Doch, siehe mein Zitat.
Ist eine furchtbar assige Familie, die Mutter seiner Kinder ruft die Polizei, angeblich misshandelt er seine Kinder, dann zieht sie diese Aussage wieder zurück, dann sind sie wieder zusammen, dann wieder Trennung, dann geht es vor Gericht, das Gericht spricht dem Vater die Kinder zu (äusserst seltener Fall, da muss sich die Mutter schon extrem assig verhalten damit dass passiert), dann sind sie wieder zusammen trotz Gerichtsverhandlung usw.

Für mich sind das jetzt Rabeneltern, sind ständig am streiten und versöhnen, wie müssen sich die Kinder denn fühlen? Keine klaren Verhältnisse, immer ein hin und her Gezerre, das ist ja noch viel schlimmer als eine "saubere" Scheidung!
Der Papa Boateng durfte in Deutschland leben, da er einen Studienplatz hatte. Er war aber nie an der Uni sondern hat lieber als "DJ" gearbeitet. Eigentlich hätte man ihn abschieben müssen zurück in seine Heimat. Dann hat er hier noch Kinder gezeugt, natürlich jedes Kind mit einer anderen Frau wie bei Afrikanern nicht unüblich.

Warum glaubst Du sind die Söhne jetzt grossartig anders als der Vater? Nur weil sie gut kicken können sind sie bessere Menschen?

Noch etwas zum Begriff Sippenhaft:
Der bezieht sich auf das Strafrecht und sonst nix. Wenn eine Frau zu einem Kleinkind im Kinderwagen sagt: "Ein Schau, ganz der Papa!" ist das auch keine "Sippenhaft!"
Kinder übernehmen einfach Dinge der Eltern, war der Vater ein Hallodri und hat das seinen Söhnen vorgelebt, dann ist die Chance eben gross, dass die Söhne auch so werden.
Das hat nichts mit Sippenhaft zu tun, denn Hallodrihaftigkeit alleine ist ja noch nicht strafbar.

Schau Dir doch alleine mal die ganzen peinlichen Tattoos vom Boateng an, jemand der seinen Körper so absichtlich verletzt gehört in Behandlung und sollte keine Kinder erziehen meiner Meinung nach.

SLNK
10.12.2016, 08:03
Kevins Linie scheint ein klein bisschen asozialer zu sein als der Dunstkreis um Jeromes Mutter. Neger halt, die kennen da nichts und ficken einfach alles. Zweitere soll ne recht attraktive Stewardess aus Charlottenburg gewesen sein, so las ich mal. Kevins Mutter ging wohl eher in Richtung Mutter Flodder, nicht nur äußerlich:

:D naja Dieter ist nicht so bekannt wie ULI aber trotzdem geil : " Wer bist du denn Alter":D

Sathington Willoughby
10.12.2016, 08:49
Klar. Passt schon irgendwie. Menschen in Sippenhaft zu nehmen, ist ja schließlich eure Lieblingsbeschäftigung. :D

es gibt nun immer wieder Verhaltensmuster bei Negern und Muslimen, welche die Vorurteile aufs Trefflichste bestätigen, so dass man von Erfahrungswerten sprechen sollte.

Jariko
10.12.2016, 08:50
Was für eine Assi Sippschaft. Der eine will im Hotelzimmer Nutten persönlich kennenlernen, der andere tritt mit seinen Hertha Kollegen Autospiegel ab und der dritte im Bunde...
Ohne Worte!

Filofax
10.12.2016, 10:19
Kevins Linie scheint ein klein bisschen asozialer zu sein als der Dunstkreis um Jeromes Mutter. Neger halt, die kennen da nichts und ficken einfach alles. Zweitere soll ne recht attraktive Stewardess aus Charlottenburg gewesen sein, so las ich mal. Kevins Mutter ging wohl eher in Richtung Mutter Flodder, nicht nur äußerlich:

:D

Was ja interessant ist, dass die ganze Sippe offenbar mit dem Ruhm des Bruders haussieren gehen.

Der Bruder ist also "Rapper", die Schwester bezeichnet sich selber als "Tänzerin und Sängerin".
Ob sie diese "Berufe" auch ohne den berühmten Nachnamen hätten?
Jerome gilt ja auch als ganz grosser Musikus.
Wobei "Musiker" im Jahr 2016 nicht mehr heissen muss ein Instrument zu beherrschen, es reicht aus wenn man der "DJ der Nationalmannschaft" ist... LOL


http://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/729471/boatengs-schwester-bei-markus-lanz-souveran-sortiert

(Vorsicht, Kotzgefahr beim Lesen)

Natürlich reiten sie alle auf der "Rassismus - Welle" herum: Ständig und andauernd wollen sie sich als arme Opfer von AfD - Gauland positionieren.
Lächerlich.

Filofax
10.12.2016, 10:22
Was für eine Assi Sippschaft. Der eine will im Hotelzimmer Nutten persönlich kennenlernen, der andere tritt mit seinen Hertha Kollegen Autospiegel ab und der dritte im Bunde...
Ohne Worte!

Was war denn da mit den Nutten los beim Jerome?

Ich dachte dass wäre unser Vorzeige - Moslem Frank - Quasimodo - Ribery gewesen mit den minderjährigen Nutten?

Jariko
10.12.2016, 10:30
Was war denn da mit den Nutten los beim Jerome?

Ich dachte dass wäre unser Vorzeige - Moslem Frank - Quasimodo - Ribery gewesen mit den minderjährigen Nutten?

Bei Emanzen würde ich mich mit der Bezeichnung sicherlich unbeliebt machen, schließlich ist sie ja die neue Lichtgestalt unter den Feministinnen (Stichwort nein heißt nein).