Vollständige Version anzeigen : Ist Papst Franzl jetzt völlig verrückt geworden?
vielleicht kümmerst du dich erstmal um die schäfchen des franzls. einige wurden heute wieder geschlachtet.....Mindestens 25 Tote bei Explosion in Kirche http://www.n-tv.de/politik/Mindestens-25-Tote-bei-Explosion-in-Kirche-article19300776.html
Die Moslems haben eben eine knallhart effektive Methode, um das "christliche Geschmeiß" zu entsorgen.
Das wird im HPF auch gefordert:
Die katohlische Kirche besteht zu 80% nur aus Satanisten, da ist nichts zu retten .
Um dieses Geschmeis zu beseitigen bedürfte es einer knallharten, effektiven Methode.
vielleicht kümmerst du dich erstmal um die schäfchen des franzls. einige wurden heute wieder geschlachtet.....Mindestens 25 Tote bei Explosion in Kirche http://www.n-tv.de/politik/Mindestens-25-Tote-bei-Explosion-in-Kirche-article19300776.html
Währenddessen die wackeren Abendlandbewahrer des Forums sich nicht groß genug damit tun können, ihren Schmutz und ihre Dummheit über Christen und deren Glauben auszukübeln.
Jeder hat halt seine Prioritäten.
Huch, ist aber auch ganz fürchtervoll. Alles nur schwarz, kein weiß, nirgends. Kannst du eigentlich über dein Gebrabbel ab und zu mal wenigstens lachen?
Also, ich kann's! http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Wer mit den schwazen Schergen des Systems heult, der wird früher oder später auch ein Wolf, ein Sklave dieses Systems, ein Mensch, der Systemkritiker mit den Füßen tritt, und im allgmeinen Geheul des Zeitgeistes alle Menschen verfemt und kriminalsiert, die Deutschland eben nicht den katholischen Wölfen (und deren islamische Zuhälter) zum widerlichen Fraß überlassen lassen wollen. Du bist ein Vertreter dieser pseudoreligiösen Volksschinder, ein Steigbügelhalter dieser menschenverachtenden Brut, die ohne Gewissen Deutschland in ein Chaos, in ein Vorstadtviertel Bagdads verwandeln. Gewissenlos und bedenkenlos knüppelst du hier auf alle User ein, die Kritik an einer Kirche üben, an einer menschenverachtenden Institution, die schon immer ein esoterischer Verein war, der ergebenst dem Herrn der Fliegen diente.
Du kannst hier niemals einem User/In weismachen, das diese, deine Kirche dem deutschen Volk dienlich oder gar nützlich ist. Die katholische Kirche ist ein maßgeblicher Teil der immer mehr unmenschlichen Unterdrückungsmechanismen dieser Diktatur, eine Kirche die maßgeblichen Anteil an diesem Deutschland des allgemeinen Chaos, der Untergangsstimmung und der immer mehr um sich greifenden Verunsicherung und auch Hilflslosigkeit der deutschen Bevölkerung ist. Die katholische Kirche, heute und hier in Deutschland, diese Kirche ist nichts weiter als eine parteipolitische Außenstelle der Altparteien, zuständig für Agitprop und aggressivst betriebend Volksverblödung und in dabei in der Vorrreiterrolle für die Brandmarkung aller politischen Gegner zuständig, auch einer oppositionellen Partei wie die AfD, gerade gegenüber der AfD offenbart sich doch der "Regierungsauftrag" der katholischen Kirche.
Aber sich das einmal wirklich und wahrhaftig einzugestehen, dazu fehlt dir die Würde, dazu bist du eben ein Katholik, gleichgültig dem Schicksal seines Volkes gegebüber und geübt in der Verleumdung und Diffamierung der Menschen, die ein anderes, ein freies und sich selbst bestimmendes Deutschland wollen und dafür auch kämpfen.
Traurig, wenn man die Henker am eigenen Volke in ihrer namenlosen Menschenverachtung hier liest, speziell deinen vor Arroganz überquellenden Pamphletismus mit den menschenverachtenden Verbalismen im Sinn und Unsinn deiner "fluchtinstinktiven" Heuchelei.
Habt ihr, auch ihr Katholiken nicht wirklich eher Ruhe bis Deutschland in Flammen aufgegangen ist und die deutsche Bevölkerung, in seiner Gesamtheit, ein nachhaltiges Opfer des islamischen Terrors geworden ist?
Deutschland ein Totenacker und wie üblich spricht ein frommer katholischer Priester mit fromm unschuldigen Augenaufschlag die Totengebete, es war noch niemals anders.
Vitalienbruder
11.12.2016, 19:50
Die Moslems haben eben eine knallhart effektive Methode, um das "christliche Geschmeiß" zu entsorgen.
Ist das der Grund, warum der Franzl ihnen die Füße küsst?
https://duckduckgo.com/?q=pope+licks+muslim+feet&t=ffsb&iax=1&ia=images
Der scheint ja ebenfalls Shivaayaas kranker Meinung zu sein, nur drückt er es durch unterwürfige Gesten aus, statt durch harte Worte.
Jodlerkönig
11.12.2016, 19:53
Währenddessen die wackeren Abendlandbewahrer des Forums sich nicht groß genug damit tun können, ihren Schmutz und ihre Dummheit über Christen und deren Glauben auszukübeln.
Jeder hat halt seine Prioritäten.tja, es ist halt so, daß es menschen gibt, die nicht bereit sind, nach der linken auch noch die rechte wange hin zu halten. würde der franzl ohne bewachung durch kairo laufen, würde er vermutlich keine 100 m weit kommen. ich verstehe, daß viele die haltung der kirche gegenüber dem islam, nicht verstehen und ihrem unmut luft machen.
Jodlerkönig
11.12.2016, 19:54
Der scheint ja ebenfalls Shivaayaas kranker Meinung zu sein, nur drückt er es durch unterwürfige Gesten aus, statt durch harte Worte.es gibt keine größere unterwerfungsgeste gegenüber diesem islamgesockse.....
Vitalienbruder
11.12.2016, 19:57
es gibt keine größere unterwerfungsgeste gegenüber diesem islamgesockse.....
So ist es. Deshalb finde ich es eine Heuchelei, sich über Shivaayaas Absonderungen aufzuregen, während man einem verräterischem Papst die Steigbügel hält. In Wirklichkeit geht es solchen Mietlingen wie Krabat nur um ihre Pfründe, das Kirchenvolk ist denen scheißegal.
So ist es. Deshalb finde ich es eine Heuchelei, sich über Shivaayaas Absonderungen aufzuregen, während man einem verräterischem Papst die Steigbügel hält. In Wirklichkeit geht es solchen Mietlingen wie Krabat nur um ihre Pfründe, das Kirchenvolk ist denen scheißegal.
Wieso gehst Du nicht in Deine Heimat und erzählst das dort?
Wer mit den schwazen Schergen des Systems heult, der wird früher oder später auch ein Wolf, ein Sklave dieses Systems, ein Mensch, der Systemkritiker mit den Füßen tritt, und im allgmeinen Geheul des Zeitgeistes alle Menschen verfemt und kriminalsiert, die Deutschland eben nicht den katholischen Wölfen (und deren islamische Zuhälter) zum widerlichen Fraß überlassen lassen wollen. Du bist ein Vertreter dieser pseudoreligiösen Volksschinder, ein Steigbügelhalter dieser menschenverachtenden Brut, die ohne Gewissen Deutschland in ein Chaos, in ein Vorstadtviertel Bagdads verwandeln. Gewissenlos und bedenkenlos knüppelst du hier auf alle User ein, die Kritik an einer Kirche üben, an einer menschenverachtenden Institution, die schon immer ein esoterischer Verein war, der ergebenst dem Herrn der Fliegen diente.
Du kannst hier niemals einem User/In weismachen, das diese, deine Kirche dem deutschen Volk dienlich oder gar nützlich ist. Die katholische Kirche ist ein maßgeblicher Teil der immer mehr unmenschlichen Unterdrückungsmechanismen dieser Diktatur, eine Kirche die maßgeblichen Anteil an diesem Deutschland des allgemeinen Chaos, der Untergangsstimmung und der immer mehr um sich greifenden Verunsicherung und auch Hilflslosigkeit der deutschen Bevölkerung ist. Die katholische Kirche, heute und hier in Deutschland, diese Kirche ist nichts weiter als eine parteipolitische Außenstelle der Altparteien, zuständig für Agitprop und aggressivst betriebend Volksverblödung und in dabei in der Vorrreiterrolle für die Brandmarkung aller politischen Gegner zuständig, auch einer oppositionellen Partei wie die AfD, gerade gegenüber der AfD offenbart sich doch der "Regierungsauftrag" der katholischen Kirche.
Aber sich das einmal wirklich und wahrhaftig einzugestehen, dazu fehlt dir die Würde, dazu bist du eben ein Katholik, gleichgültig dem Schicksal seines Volkes gegebüber und geübt in der Verleumdung und Diffamierung der Menschen, die ein anderes, ein freies und sich selbst bestimmendes Deutschland wollen und dafür auch kämpfen.
Traurig, wenn man die Henker am eigenen Volke in ihrer namenlosen Menschenverachtung hier liest, speziell deinen vor Arroganz überquellenden Pamphletismus mit den menschenverachtenden Verbalismen im Sinn und Unsinn deiner "fluchtinstinktiven" Heuchelei.
Habt ihr, auch ihr Katholiken nicht wirklich eher Ruhe bis Deutschland in Flammen aufgegangen ist und die deutsche Bevölkerung, in seiner Gesamtheit, ein nachhaltiges Opfer des islamischen Terrors geworden ist?
Deutschland ein Totenacker und wie üblich spricht ein frommer katholischer Priester mit fromm unschuldigen Augenaufschlag die Totengebete, es war noch niemals anders.
Die DDR spricht. Ach was es doch schön vor 1989.
nurmalso2.0
11.12.2016, 20:03
Der Report über den neuesten Verbal-Irrsinn des Papstes Franzl begründet berechtigten Zweifel am Geisteszustand dieses Oberpriesters!
LOCUS vermeldet:
Papst Franzl vergleicht Leser von "Skandal-Presse" mit "Exkrementen-Essern"!
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/kampf-gegen-desinformation-papst-vergleicht-leser-von-skandalpresse-mit-exrementen-essern_id_6310859.html
(........)
Erster Komparativ von heucheln und lügen ist Kirche, im Superlativ Papst. Keine Institution konnte und kann seine Fahnen über einen so ein langen Zeitraum in Perfektion in den politischen Wind hängen wie der Vatikan. Wäre ich Christ wäre für mich die Kirche der Teufel.
Vitalienbruder
11.12.2016, 20:07
Wieso gehst Du nicht in Deine Heimat und erzählst das dort?
Bleib doch mal beim Thema und erzähl uns, was du ganz konkret von dem Muselfußgeknutsche deines Oberhirten hältst?
nurmalso2.0
11.12.2016, 20:17
Die DDR spricht. Ach was es doch schön vor 1989.
Das Irrenhaus hat Tag der offenen Tür. Krabat wo bist Du hier auf dem Bild?
Piusbrüder
http://www.bistumspresse-zentralredaktion.de/sites/default/files/images/11_09_piusbrueder_l.jpg
Zu 100% aus Hohlköpfen, da ist Hopfen und Malz verloren. Selbst wenn von denen eine vergewaltigt oder in Stücke zerrissen wird, sie beten weiter und bedanken sich ...:wand:
Die meisten Katholen die ich kannte waren verlogen, aggressiv und hinterlistig , daher meide ich diese Sekte jetzt wie die Pest
... und die Gläubigen über Ketzer bevor man sie verbrannte
wärend der Folterung konnten sie ihre Perversionen so richtig ausleben und die Krönung war dann von diesen Satanisten der Scheiterhaufen
nurmalso2.0
11.12.2016, 20:23
Die meisten Katholen die ich kannte waren verlogen, aggressiv und hinterlistig , daher meide ich diese Sekte jetzt wie die Pest
Bis auf ganz wenige Ausnahmen auch meine Erfahrung.
Man müsste dieses Mittelchen erweitern
http://www.mosquito-parasitenschutz.de/site/mosquito%20Repellent/Produkte/Insektenschutz/mosquito%20Insektenschutz-Spray/044044.jpg?&resize=481x430%5E
Der scheint ja ebenfalls Shivaayaas kranker Meinung zu sein, nur drückt er es durch unterwürfige Gesten aus, statt durch harte Worte.
Na dann dürften sich ja viele Kranke hier tummeln :) und Du scheinst Dich sehr wohl zu fühlen
Bis auf ganz wenige Ausnahmen auch meine Erfahrung.
Man müsste dieses Mittelchen erweitern
http://www.mosquito-parasitenschutz.de/site/mosquito%20Repellent/Produkte/Insektenschutz/mosquito%20Insektenschutz-Spray/044044.jpg?&resize=481x430%5E
Daher sollten wir ihnen auch keine Beachtung mehr schenken ;)
Vitalienbruder
11.12.2016, 20:40
Piusbrüder
http://www.bistumspresse-zentralredaktion.de/sites/default/files/images/11_09_piusbrueder_l.jpg
Moment mal, im Gegensatz zum Vatikan sind die Piusbrüder keine Volksverräter! Es gibt durchaus Patrioten unter ihnen.
Moment mal, im Gegensatz zum Vatikan sind die Piusbrüder keine Volksverräter! Es gibt durchaus Patrioten unter ihnen.
Der Vatikan ist der Sitz der Weltkirche, nicht die großdeutsche Reichskanzlei. Grundgütiger!
Vitalienbruder
11.12.2016, 20:56
Der Vatikan ist der Sitz der Weltkirche, nicht die großdeutsche Reichskanzlei. Grundgütiger!
Aha, und warum knutscht der Oberhirte dieser angeblichen Weltkirche den Musels die Füße? Findest du das normal/angemessen? Warum unterwirft sich diese "Weltkirche" dem Islam? Haltet ihr den Islam für wahr?
Piusbrüder
ganz rechts mit dem Wanzenbart :haha:und der schicken Frisur
Aha, und warum knutscht der Oberhirte dieser angeblichen Weltkirche den Musels die Füße? Findest du das normal/angemessen? Warum unterwirft sich diese "Weltkirche" dem Islam? Haltet ihr den Islam für wahr?
Wärst Du Christ, würdest Du wissen, daß Jesus sich selbst erniedrigte und anderen die Füße wusch, um seine Liebe zu den Menschen zu zeigen.
Aber was weiß ein Hanswurst wie Du schon über Jesus Christus.:auro:
Was hat denn der Jesus gemacht, den man Dir in Deiner Heimat nähergebracht hat?
ganz rechts mit dem Wanzenbart :haha:und der schicken Frisur
Immer dieser blöde Spam dieser Trulla.:auro:
Papst: "Ich denke, die Medien sollten klarer und transparenter sein und nicht, entschuldigen Sie den Ausdruck, in eine Koprophilie fallen, die stets bereit ist, Skandale und widerliche Dinge zu verbreiten, so wahr sie auch sein mögen"... http://www.focus.de/politik/ausland/...d_6310859.html (http://www.focus.de/politik/ausland/kampf-gegen-desinformation-papst-vergleicht-leser-von-skandalpresse-mit-exrementen-essern_id_6310859.html)
Na, Herr Papst, Sie kennen aber Ausdrücke! Koprophilie (Lust am Scheißefressen) habe ich ja noch nie gehört. :D
Was erlauben Sie, Herr Papst, sich eigentlich, die Pressefreiheit anzugreifen, wenn Journalisten Ihnen nicht genehme Wahrheiten verbreiten!
Du machst da etwas falsch, du musst das so machen....Sehr geehrte Durchschlauchte Eminenz," nix anderes macht die katholische Kirche".....können sie mir mal erklären, warum sie Jesus preisen, einen Menschen von dem man noch nicht einmal weiß wann er denn nun genau geboren wurde, in der Geschichte findet man nur Widersprüche, die Kirche höchstselbst hat dafür bis heute noch keine Erklärung abgegeben können, aber lobpreiset den Herrn ....unseren Schöpfer, welcher noch nicht einmal weiß wann er den nun geschöpft wurde. Die Wissenschaft ist am forschen und sie forscht auch noch in hundert Jahren, denn es gibt nur vakante Überlieferungen und nichts genaues. Ist zu verstehen wie der Kindermord zu Betlehem, es gibt Martyrien der Kirche um die Erfindung von Götzenanbetungen, die glaubt ja keiner.....es gab 63 v.Chr. einen Befehl in Rom, welcher aber nie ausgeführt wurde, da er an den Senatsfamilien scheiterte, ist historisch belegt. Dies hingegen änderte nichts daran, das sich die Kirche solcher Dinge bemächtigte um daraus Kapital zu schlagen, es gibt zahllose Bilder darüber, welche heute noch zu Wucherpreisen verkauft werden und überall hält die Kirche dabei die Hand auf.
So Eminenz oder eure Helligkeit, bringen sie doch erst mal das Licht ins Dunkel ihres Sauhaufens rein und ihre Koprophilie wird ihnen zum Verhängnis, denn sie werden daran ersticken.
Ich für mich kann sagen, ich bin Heide und das ist auch gut so, denn ich glaube an das was ich sehe, wo ich dabei bin und was ich fühlen kann und das ist mehr Wert als der Dreck den sie verbreiten und ich kann sagen sie haben angefangen!
Vitalienbruder
11.12.2016, 21:07
Wärst Du Christ, würdest Du wissen, daß Jesus sich selbst erniedrigte und anderen die Füße wusch, um seine Liebe zu den Menschen zu zeigen.
Wenn du Christ wärst wüsstest du, dass Jesus seinen Jüngern die Füße wusch, und nicht irgendwelchen Heiden. Dein Oberhirte hat den Moslems aber die Füße geküsst, was eine Geste der Unterwerfung ist. Der Islam war seit seiner Entstehung Feind Nummer 1 der Christenheit und hat Millionen Christen ermodet oder versklavt.
Arroganter Papistentroll! :fizeig:
Jodlerkönig
11.12.2016, 21:10
Was hat denn der Jesus gemacht, den man Dir in Deiner Heimat nähergebracht hat?das hat in der konstelation (christ lutscht musellatschen) schon was von einem sado-maso-studio. verblödeter gehts wirklich nimmer! der zeigt denen dadurch nicht die liebe, sonder die verstehen das als unterwürfige rumschleckerei! genau danach handeln die dann, ohne jeden respekt! für mich tickt der franzl und du nimmer richtig.
Wenn du Christ wärst wüsstest du, dass Jesus seinen Jüngern die Füße wusch, und nicht irgendwelchen Heiden. Dein Oberhirte hat den Moslems aber die Füße geküsst, was eine Geste der Unterwerfung ist. Der Islam war seit seiner Entstehung Feind Nummer 1 der Christenheit und hat Millionen Christen ermodet oder versklavt.
Der Islam war seit seiner Entstehung Feind Nummer 1 der Christenheit und hat Millionen Christen ermodet oder versklavt.
Heute noch schlachten die Islamanhänger die Christen ab
https://www.youtube.com/watch?v=7ueH7MYSvdw
das hat in der konstelation (christ lutscht musellatschen) schon was von einem sado-maso-studio. verblödeter gehts wirklich nimmer! der zeigt denen dadurch nicht die liebe, sonder die verstehen das als unterwürfige rumschleckerei! genau danach handeln die dann, ohne jeden respekt! für mich tickt der franzl und du nimmer richtig.
:dg: so ist es
Stanley_Beamish
11.12.2016, 21:44
Er hat seinen Jüngern die Füße gewaschen, aber doch keinen Anhängern einer Ideologie, die Christen als minderwertig ansehen, und ihnen nach dem Leben trachten.
das hat in der konstelation (christ lutscht musellatschen) schon was von einem sado-maso-studio. verblödeter gehts wirklich nimmer! der zeigt denen dadurch nicht die liebe, sonder die verstehen das als unterwürfige rumschleckerei! genau danach handeln die dann, ohne jeden respekt! für mich tickt der franzl und du nimmer richtig.
Du bist genau wie Shivas ein völlig phanatisierter Christenhasser. Warum denkst Du sollen wir Katholiken tun was unsere Todfeinde uns raten?
Jodlerkönig
11.12.2016, 21:51
Du bist genau wie Shivas ein völlig phanatisierter Christenhasser. Warum denkst Du sollen wir Katholiken tun was unsere Todfeinde uns raten?ich bin ein christenhasser, weil ich es nicht hinnehme, dass der franzl denen in den popo kriecht, die die meisten christen umbringen und verfolgen? das mußt du mir näher erklären.
Spam/ interne private Dauerbelästigung ultramarin wird ab jetzt gemeldet.
Vitalienbruder
11.12.2016, 21:58
Du bist genau wie Shivas ein völlig phanatisierter Christenhasser. Warum denkst Du sollen wir Katholiken tun was unsere Todfeinde uns raten?
... wo ja für einen katholischen Papst auch nichts näher liegt, als Moslems an den Zehen zu lutschen und wer was anderes rät, ist Todfeind, is klaaaa, Alder .... :fizeig::haha::haha::haha:
moishe c
11.12.2016, 22:08
Lassen wir doch mal den Quark beiseite!
In dieser Angelegenheit geht es darum,
daß der Franzl vor allem den weißen Europäern das Lesen sog. alternativer Medien madig machen will - und zwar AUCH für den Fall, daß diese wahrheitsgemäß berichten - indem er eben diese Leser der alternativen Medien als "Scheiße-Esser" verächtlich macht!
Über eines kann es doch auch bei dir keinerlei "Mißverständnis" geben!
Nämlich,
wenn sich Menschen nicht wahrheitsgemäß informieren,
KÖNNEN sie KEINE richtigen Entscheidungen treffen!
Dabei ist es doch unbestritten, daß sich gerade die weißen Völker Europas in einer Situation befinden (die übrigens AUCH von der rkK zusammen mit den NWO-Agenten angeheizt wird - durch das Befürworten ungehinderten Hereinströmens von Invasoren!), in welcher wahrheitsgemäße Informationen UNERLÄSSLICH sind, wenn diese weißen europäischen Völker auch nur den Hauch einer Chance haben wollen!
Und genau jetzt, stellt sich Franzl mit dieser Scheiße-Esser-Hetze auch noch ganz offen auf die Seite der NWO-Agenten!
Denn diese haben ja erst vor ein paar Tagen diese sog. "fake news"-Hetze begonnen!
Also, ihr katholisches Fußvolk könnt ja auf Geheiß eueres Oberpriesters euch gerne dem Todesmarsch der weißen Europäer anschließen! Das fällt für mich unter "Religionsfreiheit"!
Euere Totfreunde, die NWO-Agenten werden euch sicher an ihr Ziel leiten ...
Anne Bonny
12.12.2016, 11:49
Gute Antwort hast du Krabat gegeben!
Ich habe soeben die "Fußwaschung" aus dem Netz gefischt:
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/13/
" 6 Da kam er zu Simon Petrus; und der sprach zu ihm: HERR, sollst du mir meine Füße waschen? 7 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Was ich tue, das weißt du jetzt nicht; du wirst es aber hernach erfahren. 8 Da sprach Petrus zu ihm: Nimmermehr sollst du meine Füße waschen! Jesus antwortete ihm: Werde ich dich nicht waschen, so hast du kein Teil mit mir."
Au weia, hat Jesuiten Franze als Stellvertreter von Jesus Christus jetzt die fußgesäuberten Mohammedaner zu Jesus Jüngern gemacht? :crazy:
Die Fußküsserei hat aber nichts mit der biblischen Überlieferung zu tun und lässt tatsächlich an der geistigen Gesundheit von diesem Papst zweifeln.
Gute Antwort hast du Krabat gegeben!
Ich habe soeben die "Fußwaschung" aus dem Netz gefischt:
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/13/
" 6 Da kam er zu Simon Petrus; und der sprach zu ihm: HERR, sollst du mir meine Füße waschen? 7 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Was ich tue, das weißt du jetzt nicht; du wirst es aber hernach erfahren. 8 Da sprach Petrus zu ihm: Nimmermehr sollst du meine Füße waschen! Jesus antwortete ihm: Werde ich dich nicht waschen, so hast du kein Teil mit mir."
Au weia, hat Jesuiten Franze als Stellvertreter von Jesus Christus jetzt die fußgesäuberten Mohammedaner zu Jesus Jüngern gemacht? :crazy:
Die Fußküsserei hat aber nichts mit der biblischen Überlieferung zu tun und lässt tatsächlich an der geistigen Gesundheit von diesem Papst zweifeln.
Schade, daß Ihr im Osten nicht vor 1989 so klug wart wie Ihr heute seid. Hätte uns Katholiken ne Menge Kohle erspart.
nurmalso2.0
12.12.2016, 12:09
(............)
Podophilie scheint eine ansteckende christliche Krankheit zu sein
brain freeze
12.12.2016, 12:13
Schade, daß Ihr im Osten nicht vor 1989 so klug wart wie Ihr heute seid. Hätte uns Katholiken ne Menge Kohle erspart.
Hättet ihr Katholen nicht als Verbündete der Alliierten das Reich zerschlagen, hätte es Wohlstand auch im Osten gegeben.
Schade, dass wir Ossis damals nicht wussten, dass halb Anatolien schon bei euch ist und das ihr auf Islamisierung steht.
Piusbrüder
Diese Nachthemden aus alten Gardinen sind ja wirklich entzückend. :cool:
Ob die Bubis diese Dinger wohl selbst zusammenklöppeln?
Hätten wir Ossis gewusst, das sich die Katholen maßgeblich an den politischen Prozessen der bundesdeutschen Neostalinisierung und der Umvolkung beteiligen, oder besser - das die Katholen sich wie die eine abgehalfterte Rummelnutte in das fleckig rüchige Bett der neostalinistischen Merkel-Diktatur legt, dann hätten wir die Mauer nicht beseitigt, sondern noch einmal so hoch errichtet.
Idioten wie du werden es niemals begreifen, das die Katholen selbst das Fundament für eine DDR 3.0 geworden sind, denn Katholen die "Denken"; die überhaupt zu eigenständigen Denkprozessen in der Lage sind, die dürften so selten wie ein weißer Rabe sein. Sieht man an dir, du bist nicht nur blöde geboren, in welch kaschubischen Einöden auch immer, du wirst auch immer blöde bleiben.
Die Katholiken sind die Hunnen des Christentums und der Papst ist der islamisierte Dark Vadder dieses esoterischen Blutkultes, den man auch Christentum nennt.
Hätten wir Ossis gewusst, das sich die Katholen maßgeblich an den politischen Prozessen der bundesdeutschen Neostalinisierung und der Umvolkung beteiligen, oder besser - das die Katholen sich wie die eine abgehalfterte Rummelnutte in das fleckig rüchige Bett der neostalinistischen Merkel-Diktatur legt, dann hätten wir die Mauer nicht beseitigt, sondern noch einmal so hoch errichtet.
Idioten wie du werden es niemals begreifen, das die Katholen selbst das Fundament für eine DDR 3.0 geworden sind, denn Katholen die "Denken"; die überhaupt zu eigenständigen Denkprozessen in der Lage sind, die dürften so selten wie ein weißer Rabe sein. Sieht man an dir, du bist nicht nur blöde geboren, in welch kaschubischen Einöden auch immer, du wirst auch immer blöde bleiben.
Die Katholiken sind die Hunnen des Christentums und der Papst ist der islamisierte Dark Vadder dieses esoterischen Blutkultes, den man auch Christentum nennt.
Möge Allah reinschlagen in dieses Volk! Schlimmer kann es nicht mehr werden, denn hier regiert der Satan selbst.
Gurkenglas
12.12.2016, 14:10
Möge Allah reinschlagen in dieses Volk! Schlimmer kann es nicht mehr werden, denn hier regiert der Satan selbst.
Möge er bitte ausschließlich ins Kirchenvolk reinschlagen. Wir normales Volk wollen in diese innerabrahamitischen Streitereien nicht reingezogen werden.
Wir wissen ja nun alle, das du sozusagen ein katholischer Hottentotte von einem etwas schwereren Kaliber bist, du musst das hier nicht immer wieder beweisen wollen, das der Katholizismus in Zukunft ein mehr oder weniger reformierter Chrislam sein wird. Von mir aus, da werden die Muselmanen euch fundamental schwulen Katholen mal so richtig die Ärsche zunähen und die kleinen Kanben brauchen dann keine Angst mehr vor dem schwarzen Mann auf der Kanzel zu haben.
Gurkenglas
12.12.2016, 15:57
Wir wissen ja nun alle, das du sozusagen ein katholischer Hottentotte von einem etwas schwereren Kaliber bist, du musst das hier nicht immer wieder beweisen wollen, das der Katholizismus in Zukunft ein mehr oder weniger reformierter Chrislam sein wird. Von mir aus, da werden die Muselmanen euch fundamental schwulen Katholen mal so richtig die Ärsche zunähen und die kleinen Kanben brauchen dann keine Angst mehr vor dem schwarzen Mann auf der Kanzel zu haben.
Wieso? Für einen Phädophilen gibt es keine passendere Religion als den Islam. Vielleicht ist auch das der Grund für die breitflächige Liebe zur Islamisierung seitens der Christen.
Wieso? Für einen Phädophilen gibt es keine passendere Religion als den Islam. Vielleicht ist auch das der Grund für die breitflächige Liebe zur Islamisierung seitens der Christen.
was den Opa in Rom und die weitere Mehrheit der Paffen betrifft , mit Sicherheit.
moishe c
12.12.2016, 16:08
Ich konstatiere mal - als Zwischenergebnis -
daß der Dalai Lama, der ja noch nicht mal besonders involviert ist bei der Seelsorge der weißen europäischen Völker,
beim Verständnis der gegenwärtigen Lage derselben
den Oberpriester in Rom, aka "Papst", namens Franzl,
um LÄNGEN schlägt! Um sehr lange Längen!!!
Ihr werdet euch erinnern, was der Dalai Lama zum Hereindrängen der Invasoren nach Deutschland gesagt hat!
was den Opa in Rom und die weitere Mehrheit der Paffen betrifft , mit Sicherheit.
Auf was für einen niedrigen Niveau hier doch geschrieben wird.
Vitalienbruder
12.12.2016, 22:28
[...]
Richtig, das ist reine Ketzerei und Hochverrat.
Maximilian
12.12.2016, 22:45
Du hast Glück gehabt. "Du sollst keine Scheiße labern" ist leider nicht das Elfte Gebot geworden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/15356005_337722209945679_504940901_n.jpg?oh=f9f310 b25b5897c0249143d5bad2c05b&oe=5851C407
;)
Schopenhauer
13.12.2016, 08:06
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/15356005_337722209945679_504940901_n.jpg?oh=f9f310 b25b5897c0249143d5bad2c05b&oe=5851C407
;)
Brilliant!
:haha::lach:
Genau sowas habe ich immer gesucht. Das hänge ich groß an meine Haustür, außerdem tacker ich mir das auf meine Jacke. Wenn ich dann sinnierend beim Kaufland an der Kühltheke gelehnt stehe, verleiht mir das erst die richtige Würze. Und damit sind zugleich die Verhältnisse klargestellt. Das mag ich, ich bin immer für klare Kante. Es ist zwar nicht ganz passend, also allein aus biologischen Gründen. Aber was solls. Zur Abschreckung reicht es allemal, denn anscheinend bekomme ich das mit meiner Visage ja nicht hin. :D
Genau, mein lieber katholischer Hassprediger.
Zur Beruhigung erst mal ein
http://3.bp.blogspot.com/_zXY_Kjn48hg/TBMJbkMvWII/AAAAAAAAAok/heZmQ4tIq-g/s1600/b291.JPG
pixelschubser
13.12.2016, 08:42
Piusbrüder
Bei den Hackfressen dieser grenzdebilen Bande kann man nur hoffen, dass die sich ans Zölibat halten!
Was für ein genetischer Abfall!
Desmodrom
13.12.2016, 08:42
Genau, mein lieber katholischer Hassprediger.
Zur Beruhigung erst mal ein
Ja bist Du des Teufels, von deinem Ketzerbier wird Krabat krank. Der trinkt ausschließlich katholischen Gottestrunk:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Otto_Hupp_-_Franziskaner-Leist-Br%C3%A4u_um_1900.JPG/170px-Otto_Hupp_-_Franziskaner-Leist-Br%C3%A4u_um_1900.JPG
Das ist wie eine flüssige Beichte und schmeckt besonders gut zu trockenen Oblaten!
Desmodrom
13.12.2016, 08:48
Brilliant!
Genau sowas habe ich immer gesucht. Das hänge ich groß an meine Haustür, außerdem tacker ich mir das auf meine Jacke. Wenn ich dann sinnierend beim Kaufland an der Kühltheke gelehnt stehe, verleiht mir das erst die richtige Würze. Und damit sind zugleich die Verhältnisse klargestellt. Das mag ich, ich bin immer für klare Kante. Es ist zwar nicht ganz passend, also allein aus biologischen Gründen. Aber was solls. Zur Abschreckung reicht es allemal, denn anscheinend bekomme ich das mit meiner Visage ja nicht hin. :D
Das 11. Gebot war doch das hier:
57316
Bei den Hackfressen dieser grenzdebilen Bande kann man nur hoffen, dass die sich ans Zölibat halten!
Was für ein genetischer Abfall!
Schwuchteln lachen doch über den Zölibat.:lmaa::pope:
Desmodrom
13.12.2016, 08:51
Homosexualität wird bei denen doch auch deshalb präferiert, weil es da keine Alimente zu zahlen gibt.
Homosexualität wird bei denen doch auch deshalb präferiert, weil es da keine Alimente zu zahlen gibt.
Die Alimenete übernimmt doch im Bedarfsfall der Bischof, ein mehr oder weniger fällt doch bei dem garnicht auf.:fizeig:
pixelschubser
13.12.2016, 08:57
Ob die sich gegenseitig den Mastdarm versilbern ist mir ansich völlig Rille. Die sollten nur die Finger(und andere Fortsätze) von Haushälterinnen lassen, damit sich dieser evolutionäre Unfall nicht auch noch in Nachkommen manifestiert. Aussterben dürfen die jederzeit gerne.
Ob die sich gegenseitig den Mastdarm versilbern ist mir ansich völlig Rille. Die sollten nur die Finger(und andere Fortsätze) von Haushälterinnen lassen, damit sich dieser evolutionäre Unfall nicht auch noch in Nachkommen manifestiert. Aussterben dürfen die jederzeit gerne.
Sind schon kräftig dabei, Got sei Dank.
Schopenhauer
13.12.2016, 09:06
Das 11. Gebot war doch das hier:
57316
Das entspricht nicht meiner Beziehungsrahmenvereinbarung, daß ich damit auch noch öffentlich hausieren gehe. In meinem Fall würde das völlig falsche Signale setzen, bezüglich meiner Einstellung dazu. :haha:
Makkabäus
13.12.2016, 19:26
Zur Abschreckung reicht es allemal, denn anscheinend bekomme ich das mit meiner Visage ja nicht hin. :D
Du meinst so wie hier :D
http://youtu.be/oeHuuN4hGKc
Die katholische Kirche ist und war eine kriminelle Vereinigung, die ausschließlich Kapital- und Machtinteressen verfolgt. Zur Maximierung der Erträge und des politisches Einflusses hat sich diese kriminelle Vereinigung opportunistisch den größten Verbrechern der Geschichte angeschlossen. Auch das war jedoch nicht genug, um hoch profitable Geschäftszweige, die besonders im Mittelalter große Erträge generierten, zu erhalten.
Schopenhauer
13.12.2016, 19:53
Du meinst so wie hier :D
http://youtu.be/oeHuuN4hGKc
Ja, das ist nicht schlecht. :D Im Grunde genommen müsste ich dann nur noch etwas größer sein, da in einer Menschenmenge natürlich der Blick nicht trifft. Wahrscheinlich muss ich dann die Menschen bitten (ausgesucht höflich, selbstnatürlich) mir mal eben kurz aus der Sonne zu gehen, wahlweise stelle ich mich vielleicht besser gleich auf die Kühltruhe, so habe ich dann währenddessen dennoch den Überblick.
Die katholische Kirche ist und war eine kriminelle Vereinigung, die ausschließlich Kapital- und Machtinteressen verfolgt. Zur Maximierung der Erträge und des politisches Einflusses hat sich diese kriminelle Vereinigung opportunistisch den größten Verbrechern der Geschichte angeschlossen. Auch das war jedoch nicht genug, um hoch profitable Geschäftszweige, die besonders im Mittelalter große Erträge generierten, zu erhalten.
Bist Du Ostdeutscher?
Das entspricht nicht meiner Beziehungsrahmenvereinbarung, daß ich damit auch noch öffentlich hausieren gehe. In meinem Fall würde das völlig falsche Signale setzen, bezüglich meiner Einstellung dazu. :haha:
Deinen Willen zur Öffnung betonst Du ja oft.
Bist Du Ostdeutscher?
Welche Relevanz diese Frage im Zusammenhang meiner Feststellung hat, ist mir nicht ersichtlich. Unabhängig davon ist deine Vermutung falsch.
Ausonius
13.12.2016, 20:22
Falls der Papst tatsächlich die von dir genannten Medien gemeint haben sollte, so wäre er der erste Pontifex maximus und Argentinier, der bei mir einen gewissen Eindruck hinterlässt.
Ich will mal so sagen: ich hätte gar nicht gedacht, dass der Papst ein guter Polemiker sein kann. Dieser Spruch wird hängen bleiben...
cornjung
14.12.2016, 13:26
Ich will mal so sagen: ich hätte gar nicht gedacht, dass der Papst ein guter Polemiker sein kann. Dieser Spruch wird hängen bleiben...
Ich will mal so sagen: ich hätte gar nicht gedacht, dass Typen wie du überhaupt denken. Nachdem was du hier für Storys ablässt. Wieso soll der Papst kein guter Polemiker sein ? Hat er sich doch sein Studium als Rausschmeiser eines Bordells verdient. Nein, nicht eines mit kleinen Jungs, sondern mit Weibern. Mach den Mund zu, es stimmt.
Ausonius
14.12.2016, 13:37
Ich will mal so sagen: ich hätte gar nicht gedacht, dass Typen wie du überhaupt denken. Nachdem was du hier für Storys ablässt. Wieso soll der Papst kein guter Polemiker sein ? Hat er sich doch sein Studium als Rausschmeiser eines Bordells verdient. Nein, nicht eines mit kleinen Jungs, sondern mit Weibern. Mach den Mund zu, es stimmt.
"Herr Lehrer, ich weiß was..!" "... is ja gut, Cornjung.
nurmalso2.0
14.12.2016, 15:53
Bist Du Ostdeutscher?
Ja so ist das mit den streng katholischen Eremiten. Überall fühlen sie sich von Atheisten u. Antitheisten (für dich Ossis, oder DDRler) verfolgt, die ihnen den letzten Rest Verstand rauben. :haha:
moishe c
14.12.2016, 16:53
Bist Du Ostdeutscher?
"Ostdeutscher"?
Glaubst du, er stammt aus Ostpreußen? Oder Schlesien? Oder so?
Schopenhauer
15.12.2016, 08:59
:gib5:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
http://fortune.com/2015/09/23/pope-jobs-not-religious/
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2517308/Pope-Francis-reveals-used-BOUNCER-pontiff.html
EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm und Kardinal Marx haben in Jerusalem bei der Al-Aqsa-Moschee ihr Kreuz nicht getragen. Geht es noch unterwürfiger?
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/marx_bedford_tempelbergJPG-440x284.jpg
https://www.evangelisch.de/inhalte/140018/06-11-2016/bedford-strohm-kreuz-jerusalem-reinhard-marx
EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm und Kardinal Marx haben in Jerusalem bei der Al-Aqsa-Moschee ihr Kreuz nicht getragen. Geht es noch unterwürfiger?
...
Wie oft trägst Du denn ein Kreuz oder gehst in die Kirche, Schickse?
cornjung
19.12.2016, 17:03
Wieviele Dome, Kathedralen und Kirchen hast du je gesehen, wie oft warst du in Rom, wieviele Kirchensteuer hast du bezahlt, wievielen Negerinnen Arbeit und Brot gegeben ? Nein, nicht belästigt. Erzähl mal, du Sittenstrolch.
Der Report über den neuesten Verbal-Irrsinn des Papstes Franzl begründet berechtigten Zweifel am Geisteszustand dieses Oberpriesters!
LOCUS vermeldet:
Papst Franzl vergleicht Leser von "Skandal-Presse" mit "Exkrementen-Essern"!
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/kampf-gegen-desinformation-papst-vergleicht-leser-von-skandalpresse-mit-exrementen-essern_id_6310859.html
Bis hier hin liest sich das ja noch unverdächtig, aber schon im ersten Absatz läßt der LOCUS die Katze aus dem Sack!
Dieser verrückte Oberpriester stimmt jetzt also auch ein in den Chor der LÜGNER, der Volksverarscher, der Presstituierten und Hurespondenten,
der, unter Leitung von Taktstockschwingern wie diesem ominösen "Herrn" Soros, derzeit versucht,
die einzigen freien Nachrichtenquellen für die Menschheit unter dem Vorwurf "fake news" (falsche Nachrichten)
zu schließen, zuzumachen, zu ZENSIEREN!
Hier stellen sich einige Fragen!
- Sollte die sog. "römisch-katholische Kirche" mit Hauptsitz in Rom, Vatikanstadt, als verbrecherische Organisation unter Anklage gestellt werden?
- sollte man eventuell weltweit alle höheren Amtsträger dieser Organisation - Bischöffe, Kardinäle, etc. - zumindest einer polizeilichen Überprüfung unterwerfen?
Katholischen Gemeinden vor Ort könnte ja erlaubt werden, sich neu zu organisieren, allerdings NUR unter Verzicht auf jeglichen Kontakt zu dieser - eventuell zu verbietenden - Zentralorganisation in Rom, Vatikanstadt!
DENN,
GENUG ist GENUG, Franzl!
Tut mir leid, aber ich lese den Artikel komplett anders.
Zitat: "Ich denke, die Medien sollten klarer und transparenter sein und nicht, entschuldigen Sie den Ausdruck, in eine Koprophilie fallen, die stets bereit ist, Skandale und widerliche Dinge zu verbreiten, so wahr sie auch sein mögen".
Die Koprophilie beschreibt eine Erregung, die durch Kot hervorgerufen wird.
Von den Lesern selber kann ich im Zitat nichts lesen. Für mich ist das ein klarer Schuß gegen die Staatspropaganda, die Hauptstrommedien und die Gossenjournaille vom Schlage der Bild, Stern, Spiegel, Focus und Konsorten. Bereits die Überschrift vom LOCUS ist, bezogen auf das Zitat des Papstes, völlig irreführend, falsch und erlogen.
Nie. Bin auch kein Kirchenmann! Bist schon ein getreuer Gefolgsmann. Verteidigst diese Bande bis aufs Messer, auch wenn sie sich noch so unchristlich benehmen.
Nie. Bin auch kein Kirchenmann! Bist schon ein getreuer Gefolgsmann. Verteidigst diese Bande bis aufs Messer, auch wenn sie sich noch so unchristlich benehmen.
Was bitte soll ich darauf geben was Christenhasserinnen wie Du, für die Christen Angehörige von kriminellen Banden sind, über das Tragen von Kreuzen denken?
Ich hör einem Negermoslem ja auch nicht zu, wenn er mir was über das Christentum erzählt.
Dem sag ich "halt doch Dein Maul, Du interessierst mich nicht".
Beobachter
19.12.2016, 19:32
Ohne Krabat ist der Tag nichts wert. :D
Schopenhauer
19.12.2016, 19:36
Was bitte soll ich darauf geben was Christenhasserinnen wie Du, für die Christen Angehörige von kriminellen Banden sind, über das Tragen von Kreuzen denken?
Ich hör einem Negermoslem ja auch nicht zu, wenn er mir was über das Christentum erzählt.
Dem sag ich "halt doch Dein Maul, Du interessierst mich nicht".
Ich mag deinen christlichen Entgegnungen...http://www.smiliesuche.de/smileys/bischoff/bischoff-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/bischoff/)
Genau deshalb gebe ich nichts auf euch, alles nicht echt.
nurmalso2.0
20.12.2016, 10:04
Ohne Krabat ist der Tag nichts wert. :D
Aber lustig ist er allemal, der letzte Tempelritter :haha:
nurmalso2.0
25.12.2016, 18:22
:vogel: komplett unzurechnungsfähig dieser Hohlkopf und mit ihm die katholische Kirche.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/24/21/2F99DB7B00000578-0-image-a-45_1450992324002.jpg
http://www.catholicherald.co.uk/content/uploads/2014/12/PA-21810235-800x500.jpg
Quelle: http://www.catholicherald.co.uk/news/2014/12/25/full-text-pope-franciss-homily-at-midnight-mass/
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/marx_bedford_tempelbergJPG-440x284.jpg
https://www.evangelisch.de/inhalte/140018/06-11-2016/bedford-strohm-kreuz-jerusalem-reinhard-marx
Wenn wir uns dem Islam entledigt haben, sollten wir die Kirchen in Deutschland vom linken Unrat befreien und wieder normal denkende Pfaffen und Pfaffinnen einsetzen.
Wolf Fenrir
25.12.2016, 18:39
Wenn wir uns dem Islam entledigt haben, sollten wir die Kirchen in Deutschland vom linken Unrat befreien und wieder normal denkende Pfaffen und Pfaffinnen einsetzen.
Auch die Wüstenreligion Christentum sollte getilgt werden !!!
Die Neigung der Menschen nach Spiritualität sollte in die Richtung des Glaubens unserer Urvorfahren gelenkt werden !!!...
Catholicus Romanus
25.12.2016, 18:43
Die Neigung der Menschen nach Spiritualität sollte in die Richtung des Glaubens unserer Urvorfahren gelenkt werden !!!...
Dann mach mal, du Held. Das haben schon die alten Römer versucht.
Ich denke Gott hat nichts gegen ein verändertes "Wie"! Bin dabei!
Catholicus Romanus
25.12.2016, 18:46
PfaffINNEN? Normal denkend und PfaffIN ist ein Widerspruch.
Du kannst Deinen Kreuzzug wem anders angedeihen lassen, piss wen anders an.
Catholicus Romanus
25.12.2016, 18:49
Du kannst Deinen Kreuzzug wem anders angedeihen lassen, piss wen anders an.
Warum so aggro? Hat dich jemand geärgert?
Wolf Fenrir
25.12.2016, 18:50
Dann mach mal, du Held. Das haben schon die alten Römer versucht.Alle guten Dinge sind 3...
Der böse , böse Hitler hat versucht das Christentum zu verdrängen.
Die Kommunisten haben es versucht.
Beim 3.mal klappt es !!!...:D
Warum so aggro? Hat dich jemand geärgert?
Ich bin nicht aggro, aber wenn ich Pfaffinnen sage meine ich auch Pfaffinnen, nichts anderes sind das in meinen Augen in der evangelischen Kirche - linke, verblendete Pfaffinnen!
Wolf Fenrir
25.12.2016, 18:55
Ich denke Gott hat nichts gegen ein verändertes "Wie"! Bin dabei!
Ich als Agnostiker denke : sollte es einen Gott geben ist er unparteiisch und böse...
PS: Schaut man sich diese " Schöpfung " an.
Ich als Agnostiker denke : sollte es einen Gott geben ist er unparteiisch und böse...
PS: Schaut man sich diese " Schöpfung " an.
Du denkst zu sehr in Schwarz/Weiß-Grenzen. Aber das gehört nicht in diesen Strang. Wichtig ist, weg mit diesem linken Pack aus dem Kirchen, dann wäre schön viel gewonnen.
Planckthon
25.12.2016, 19:02
Ganz herausragend den Sinn des Heute im Heute herausgearbeitet. Das Heute liegt im Gestern. Also lass die Vorfahren vorfahren. Daumen hoch für deine wunderbare Transformation des gestern ins heute.
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:09
Alle guten Dinge sind 3...
Beim 3.mal klappt es !!!...:D
Wie gesagt, mach mal. Tilge das Christentum aus Europa und lenke die Menschen in die spirituelle Richtung, die du für richtig hältst. Wie gehst du vor? Erzähl mal!
Gott, wieso müssen sich solche Vollidioten eigentlich immer für so unglaublich wichtig und toll halten? Dass dieser Typ ein "HPF-Star" ist, ist eine Schande für dieses Forum. Schämt euch, HPFler! Schämt euch!
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:11
Ich bin nicht aggro, aber wenn ich Pfaffinnen sage meine ich auch Pfaffinnen, nichts anderes sind das in meinen Augen in der evangelischen Kirche - linke, verblendete Pfaffinnen!
... die du, wenn ich richtig verstanden habe, durch Pfaffinnen ersetzen willst, die nicht links und verblendet sind. Meine frage lautet: Wieso willst du überhaupt Muschis in dieser Position?
Wie gesagt, mach mal. Tilge das Christentum aus Europa zu tilgen und lenke die Menschen in die spirituelle Richtung, die du für richtig hältst. Wie gehst du vor? Erzähl mal!
Gott, wieso müssen sich solche Vollidioten eigentlich immer für so unglaublich wichtig und toll halten? Dass dieser Typ ein "HPF-Star" ist, ist eine Schande für dieses Forum. Schämt euch, HPFler! Schämt euch!
Zuviel Weihrauch gesnifft, Kathole? Werd mal nicht frech, Lausejunge!
... die du, wenn ich richtig verstanden habe, durch Pfaffinnen ersetzen willst, die nicht links und verblendet sind. Meine frage lautet: Wieso willst du überhaupt Muschis in dieser Position?
Weil ich im Gegensatz zu Euch Katholen a) nicht auf Schwänze stehe und b) im 21. Jahrhundert angekommen bin!
Wolf Fenrir
25.12.2016, 19:13
Wie gesagt, mach mal. Tilge das Christentum aus Europa und lenke die Menschen in die spirituelle Richtung, die du für richtig hältst. Wie gehst du vor? Erzähl mal!
Gott, wieso müssen sich solche Vollidioten eigentlich immer für so unglaublich wichtig und toll halten? Dass dieser Typ ein "HPF-Star" ist, ist eine Schande für dieses Forum. Schämt euch, HPFler! Schämt euch!:haha::fizeig::fuck::D:cool:
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:17
Zuviel Weihrauch gesnifft, Kathole? Werd mal nicht frech, Lausejunge!
Frech ist, wer keinen richtigen Satz zusammenkritzeln kann, ohne wie ein Legastheniker zu wirken, aber meint, zu wissen, was das richtige für Europa ist, und sich vermutlich noch an der Spitze sehen will, anstatt zu schweigen und sich erstmal zu bilden.
Frech ist, wer keinen richtigen Satz zusammenkritzeln kann, ohne wie ein Legastheniker zu wirken, aber meint, zu wissen, was das richtige für Europa ist und sich vermutlich noch an der Spitze sehen will, anstatt zu schweigen und sich erstmal zu bilden.
Warum hetzt Du jetzt so gegen Krabat? Tut man das, Kathole, über Abwesende derart mies reden? Schäm Dich, Kathole, schäm Dich!
Wolf Fenrir
25.12.2016, 19:19
Du denkst zu sehr in Schwarz/Weiß-Grenzen. Aber das gehört nicht in diesen Strang. Wichtig ist, weg mit diesem linken Pack aus dem Kirchen, dann wäre schön viel gewonnen.
Richtig ! Das was Du als linkes Pack bezeichnest ist der BRD Ungeist, von dem auch die Kirchen besessen sind...
Desmodrom
25.12.2016, 19:20
Dazu muss man nur dafür sorgen, dass eure Heucheleien und Verfehlungen nicht mehr, wie durch die Jahrhunderte gewohnt, unter den Teppich gekehrt werden. Passiert ja inzwischen zu eurem Ärgernis immer öfter...
Offensichtlich bist Du ein Doppelgänger von Krabat, der ruft auch immer so schön nach seinem Herren...
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:20
Weil ich im Gegensatz zu Euch Katholen a) nicht auf Schwänze stehe und b) im 21. Jahrhundert angekommen bin!
Ah, da haben wir wieder das current-year-"Argument".
"Ich hab recht, weil gerade das Jahr 20xx ist!"
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:22
Dazu muss man nur dafür sorgen, dass eure Heucheleien und Verfehlungen nicht mehr, wie durch die Jahrhunderte gewohnt, unter den Teppich gekehrt werden. Passiert ja inzwischen zu eurem Ärgernis immer öfter...
Dann kannst du dich ja mit dem Wolf zusammentun und loslegen. Viel Spaß! Aber stellt euch hinten an. Wie gesagt, das haben schon so viele versucht und sind kläglich gescheitert.
Desmodrom
25.12.2016, 19:25
Dann kannst du dich ja mit dem Wolf zusammentun und loslegen. Viel Spaß! Aber stellt euch hinten an. Wie gesagt, das haben schon so viele versucht und sind kläglich gescheitert.
Kläglich zu scheitern scheint eigentlich das Privileg eures Glaubens zu sein. Oder hat sich die Welt durch eure Märchen bisher verbessern lassen?
Richtig ! Das was Du als linkes Pack bezeichnest ist der BRD Ungeist, von dem auch die Kirchen besessen sind...
Besessene heilt man nach gutem alten Kirchenbrauch mit dem Scheiterhaufen.
Wolf Fenrir
25.12.2016, 19:26
Beim 3.mal klappt es !!!...:fuck::D
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:26
Kläglich zu scheitern scheint eigentlich das Privileg eures Glaubens zu sein. Oder hat sich die Welt durch eure Märchen bisher verbessern lassen?
Also ich halte die westliche Zivilisation, deren Grundpfeiler das Christentum ist, schon für eine Verbesserung. Du nicht?
Nationalix
25.12.2016, 19:28
Vor rund 1000 Jahren waren die Päpste noch nicht solche gutmenschlichen Weicheier wie heute.
https://de.wikipedia.org/wiki/Urban_II.
Wolf Fenrir
25.12.2016, 19:29
Besessene heilt man nach gutem alten Kirchenbrauch mit dem Scheiterhaufen.:gp::gib5::D
Desmodrom
25.12.2016, 19:29
Also ich halte die westliche Zivilisation, deren Grundpfeiler das Christentum ist, schon für eine Verbesserung. Du nicht?
Nein, halte ich nicht! Die Grundpfeiler des Christentums sind aber auch nicht das, was ihr vordergründig propagiert, von daher habt ihr in einem Punkt schon Erfolg gehabt, nämlich im Kapitalgewinn...
Warum macht die Kirche diese Errungenschaft mit ihrer multikulturellen globalistischen Politik kaputt, und lässt sogar Invasionsschiffe zu Altären umbauen?
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:30
Vor rund 1000 Jahren waren die Päpste noch nicht solche gutmenschlichen Weicheier wie heute.
https://de.wikipedia.org/wiki/Urban_II.
Warum gehst du gleich so weit zurück? Benedikt XVI. ist doch auch ein gutes Beispiel und der lebt noch!
Catholicus Romanus
25.12.2016, 19:37
Warum macht die Kirche diese Errungenschaft mit ihrer multikulturellen globalistischen Politik kaputt, und lässt sogar Invasionsschiffe zu Altären umbauen?
Weil die Kirche einfach davon ausgeht, dass das wirklich Flüchtlinge sind. Keine Flüchtlinge reinzulassen, ist Sache der Politik und damit der Staaten.
Und außerdem, mein lieber Freund, sind die Moslems nicht Schuld am Untergang unserer Zivilisation, sondern der zersetzende Relativismus, der NICHT von der Kirche ausgeht, sondern eben von ihren Gegnern!
Nationalix
25.12.2016, 19:44
Warum gehst du gleich so weit zurück? Benedikt XVI. ist doch auch ein gutes Beispiel und der lebt noch!
Benedikt hat nicht zum Kreuzzug aufgerufen.
nurmalso2.0
"Normal denkende" Geisteranbeter???? :haha:
HarunPeker
Die katholische Kirche versucht sich als Masochist, die die angebliche Erbschuld zu kompensieren versucht. In meinen Augen etwas dümmlich, da es nichts zu entschuldigen gibt. Religion sollte Privatsache sein und hat m.E. nichts in der Politik/Gesellschaft zu suchen.
Desmodrom
Weil die Kirche einfach davon ausgeht, dass das wirklich Flüchtlinge sind. Keine Flüchtlinge reinzulassen, ist Sache der Politik und damit der Staaten.
Und außerdem, mein lieber Freund, sind die Moslems nicht Schuld am Untergang unserer Zivilisation, sondern der zersetzende Relativismus, der NICHT von der Kirche ausgeht, sondern eben von ihren Gegnern!
Jaja, der Relativismus. Der ist glücklicherweise eine Erkenntnis der Aufklärung und hat euch den Rang der einzigen moralischen Instanz genommen. Ohne den würden wir noch dort verharren, wo sich der Islam immer noch befindet.
Wolf Fenrir
Und außerdem, mein lieber Freund, sind die Moslems nicht Schuld am Untergang unserer Zivilisation, sondern der zersetzende Relativismus, der NICHT von der Kirche ausgeht, sondern eben von ihren Gegnern!Ich als einer der gesunden Sinnes ist stelle mir vor wie furchtbare Schmerzen es auslösen muss wenn man so irre Gedanken hat wie Du !!!...
Desmodrom
25.12.2016, 19:49
Ich als einer der gesunden Sinnes ist stelle mir vor wie furchtbare Schmerzen es auslösen muss wenn man so irre Gedanken hat wie Du !!!...
Selbstkasteiung ist für Katholiken eine Form der Sühne... :D
Desmodrom
25.12.2016, 19:54
http://www.catholicherald.co.uk/content/uploads/2014/12/PA-21810235-800x500.jpg
Quelle: http://www.catholicherald.co.uk/news/2014/12/25/full-text-pope-franciss-homily-at-midnight-mass/
Hoffentlich ist das keine Inspiration für Nachahmer innerhalb seiner Sekte.
Wolf Fenrir
25.12.2016, 19:56
Selbstkasteiung ist für Katholiken eine Form der Sühne... :D:gib5::D
nurmalso2.0
25.12.2016, 20:01
Die Kirche ist auf diesen Zug aufgesprungen der vom christlichen Etablissement gesteuert wird. Würden das Etabissement Scheißdreck zum Frühstück verordnen, die Kirchen würden eifrig mitmachen so wie sie es immer taten wenn sich der politische Wind drehte.
Christentum und Islam bedeutete jeweils Stillstand. Sämtliche Errungenschaften mussten gegen den erbitterten Widerstand der Kirchen erkämpft werden. Diese Epoche hat der Islam noch vor sich und wird sich ihr stellen müssen. Zivilisation und abrahamitischer Aberglaube sind Erzfeinde.
HarunPeker
25.12.2016, 20:01
Die katholische Kirche versucht sich in Masochismus, wofür es keinen Grund (mehr) gibt. Es gibt keine Erbschuld. Die Religion sollte m.E. Privatsache sein und hat in der Politik/Gesellschaft nichts zu suchen. Egal welcher Konfession.
Gottlose, perverierte und geistlose Pfaffen. Wie auch der Rest der Menschen im Westen. Den Verstand verlierend, blind und geisteskrank.
Welcher Gesunde zerstört seine eigene Zivilisation und lässt das trojanische Pferd Islam, den Kult des Todes ins Haus?
Es geht eben doch AUCH von den verkommenen Kirchen aus. Worin unterscheiden sich gestörte Säkulare und Kirchengänger voneinander, welche "Refugee Welcome" kreischen, die Mauern und Grenzen einreissen und jeden und alles hinein lassen, so vollkommen offen für die Welt?
Nur schade, dass viele unbedingt irgendwas brauchen, an das sie glauben können. Sonst hätten diese ganzen Märchen überhaupt keine Chance und würden auch nicht zur Verdummung beitragen.
Frontferkel
26.12.2016, 20:17
Heil Odin !
Wolf Fenrir
26.12.2016, 20:23
Heil Odin !:gib5: Einer meiner Wölfe heißt Loki.
Der Grundpfeiler ist das römische Recht, nicht das Christentum.
Selbiges hat Zivilisation so gut 1500 Jahre lang hier verhindert.
Makkabäus
26.12.2016, 21:42
Es geht eben doch AUCH von den verkommenen Kirchen aus. Worin unterscheiden sich gestörte Säkulare und Kirchengänger voneinander, welche "Refugee Welcome" kreischen, die Mauern und Grenzen einreissen und jeden und alles hinein lassen, so vollkommen offen für die Welt?
Wie heißt es noch: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :D
Makkabäus
26.12.2016, 21:44
Da freuen sich die Margot Käßmanns dieser Welt :D
Makkabäus
26.12.2016, 21:50
Du bist also für weibliche Pfarrer um dir die Frauen anzusehen ? :D
Sollte man bei einer Predigt nicht auf die Inhalte achten ? :D
Makkabäus
26.12.2016, 21:53
Beim 3.mal klappt es !!!...:fuck::D
Was war denn mit Bismarck und dem "Kulturkampf" ? Da findet man bestimmt noch einige Beispiele mehr :D
Makkabäus
26.12.2016, 21:56
Akademisch hat Benedikt sehr viel auf dem Kasten, was man auch bei seiner "Regensburger Rede" 2006 sehen konnte.
Du bist also für weibliche Pfarrer um dir die Frauen anzusehen ? :D
Sollte man bei einer Predigt nicht auf die Inhalte achten ? :D
Nicht in der katholischen Kirche. Was aber dieser selbsternannte Ritter der Kokosnuss nicht auf dem Radar hatte war, das es seit nunmehr fast 500 Jahren neben der katholischen Kirche auch eine protestantische gibt mit eben genug Pfaffinnen.
Der Grundpfeiler ist das römische Recht, nicht das Christentum.
Selbiges hat Zivilisation so gut 1500 Jahre lang hier verhindert.
Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, bekommt man Sympathie für die deutsche Abtreibungsindustrie.
Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, bekommt man Sympathie für die deutsche Abtreibungsindustrie.
Warum genau?
Erik der Rote
27.12.2016, 00:09
Papst Franziskus ist der Schlimmste Feind der christlichen Kirche - jetzt hat er sogar gesagt er wäre froh als der Spalter der Kath. Kirche in die Geschichte einzugehen ! Der Mann ist total meschuge ! Mal sehen ob man es hinbekommt diesen Irren Häretiker abzusetzen !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/vatikan-kritik-an-papst-franziskus-nimmt-vor-weihnachten-zu-a-1127247.html
Nachdem ich noch einmal kurz in diesen Strang reingesehen habe, weiß ich, warum ich das schon seit längerem nicht getan habe.
cornjung
27.12.2016, 00:32
Ich verstehe deine Mordphantasien nur zu gut. Aber warum genau hätte man dich abtreiben sollen ?
Papst Franziskus ist der Schlimmste Feind der christlichen Kirche - jetzt hat er sogar gesagt er wäre froh als der Spalter der Kath. Kirche in die Geschichte einzugehen ! Der Mann ist total meschuge ! Mal sehen ob man es hinbekommt diesen Irren Häretiker abzusetzen !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/vatikan-kritik-an-papst-franziskus-nimmt-vor-weihnachten-zu-a-1127247.html
(Fettung durch mich)
Das ist Unsinn, das hat er nicht gesagt. Liest du eigentlich auch, was du verlinkst, oder reicht dir sinnfreies Assoziieren aus?
Erik der Rote
27.12.2016, 00:38
(Fettung durch mich)
Das ist Unsinn, das hat er nicht gesagt. Liest du eigentlich auch, was du verlinkst, oder reicht dir sinnfreies Assoziieren aus?
vielleicht reicht ja auch erstmal noch eine Zurechtweisung dieser unseligen Papstes !
http://kath.net/news/57933
vielleicht reicht ja auch erstmal noch eine Zurechtweisung dieser unseligen Papstes !
http://kath.net/news/57933
Du hast wirklich Schwieigkeiten mit dem verstehenden Lesen, hm? Diese Zurechtweisung, die correctio fraterna, erfolgt durch den Papst.
Gewöhn dir doch einfach mal an, die von dir verlinkten Text erst einmal vollständig durchzulesen.
dr-esperanto
27.12.2016, 03:29
Ich glaube auch nicht, dass der Papst unbedingt als Spalter und Schismaförderer in die Geschichte eingehen will, aber andererseits will mir auch nicht in den Kopf, wie man fortgesetzten Ehebruch, immer und immer wieder, jeden Tag neu, mit dem Empfang der hl. Hostie belohnen will! Ich meine, die Sünde muss ja erstmal bereut und vor allem beendet sein, bevor man dann beichten und kommunizieren kann.
Desmodrom
27.12.2016, 04:40
...fortgesetzten Ehebruch, immer und immer wieder...
...wenn Katholiken über Sexualität phantasieren. :D
...Ich meine, die Sünde muss ja erstmal bereut und vor allem beendet sein, bevor man dann beichten und kommunizieren kann.
Das meine ich allerdings auch, der Beichtstuhl ist ja nun kein Fahrstuhl. :haha:
Warum genau?
Weil Krabat dann der fortschrittlicheren Abtreibungsindustrie, auch bekannt als Eugenik -> Euthanasie, zum Opfer gefallen wäre. Prophylaktisch.
Akademisch hat Benedikt sehr viel auf dem Kasten, was man auch bei seiner "Regensburger Rede" 2006 sehen konnte.
Geistig war mir Benedikt viel sympathischer als dieser Francis, welcher von den linksliberalen Medien so geliebt wird.
nurmalso2.0
27.12.2016, 10:59
Geistig war mir Benedikt viel sympathischer als dieser Francis, welcher von den linksliberalen Medien so geliebt wird.
:appl:Du hast Sch... nach Geruch sortiert.
Weil Krabat dann der fortschrittlicheren Abtreibungsindustrie, auch bekannt als Eugenik -> Euthanasie, zum Opfer gefallen wäre. Prophylaktisch.
Bei ihm frage ich mich, wieviel ist Show, wieviel meint er bzgl. seiner Kirche ernst? Er sei NPD-Wähler, verteidigt aber die Sprechblasen der offiziellen Amtskirche bzgl. der Invasion. Irgendwie schizophren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.