PDA

Vollständige Version anzeigen : Flintenuschi in Arabland



Die Petze
08.12.2016, 18:21
Die Kriegsministerin ist in den Gottesstaat gereist um ein paar Deals klarzumachen....wie schön
Sozusagen ein Besuch vom Gottesstaat zum Gottesstaat.....ach "der liebe Gott" muss viel Humor haben um solche Pappnasen in die Regierungsverantwortung zu lassen...

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/verteidigungsministerin-ursula-leyen-cdu-fuehrt-gespraech-1.6452691.1481220808!httpImage/2760521546.jpg_gen/derivatives/d540x303/2760521546.jpg

Aber es gab auch einiges Ernsthaftes zu besprechen:


...Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat bei ihrem Besuch in Saudi-Arabien die Menschenrechtslage angesprochen und vor allem die Bestrafung mit Stockschlägen kritisiert.
...
...jaja...neinnein... :sonicht: ...pöser, pöser Kamelmann....

Auch der Artikel selbst strotzt vor Kritik :scherz:



...Saudi-Arabien werden massive Menschenverletzungen vorgeworfen. Außerdem ist der streng islamische Wüstenstaat wegen der Bombardements seiner Luftwaffe im Jemen bei der Bekämpfung der Huthi-Rebellen in der Kritik. Trotzdem werden immer noch einige Waffenlieferungen genehmigt. 2015 erteilte die Bundesregierung 17 Einzelgenehmigungen für die Ausfuhr von Kriegswaffen. Die Aufträge waren 23,8 Millionen Euro Wert.
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-der-leyen-plant-ausbildung-saudi-arabischer-offiziere-in-deutschland-14565284.html

Und dann kommt es
Die Uschi würde gerne bei der Ausbildung des Militärs im Verbrecherstaat behilflich sein :schrei:


...
Bei ihrem Besuch in Riad will die Verteidigungsministerin die Ausbildung saudi-arabischer Offiziere in Deutschland besiegeln. Das Training „mehrerer junger Offiziere und Mitarbeiter des saudi-arabischen Militärs“ solle im kommenden Jahr beginnen, hatte die deutsche Botschaft am Donnerstag anlässlich des Besuches der Ministerin erklärt.
...

Isses nicht ganz rührend, wie sich die Uschi drum sorgt, dass auch die Deutschen Waffen richtig eingesetzt werden, um den Flüchtlingsstrom ja nicht abreissen zu lassen.....

Die Uschi ist halt doch unser bestes Bückstück.....toll Uschi

Das war Satire...wenn auch schlechte....muss man ja heutzutage immer dazu schreiben :D

Nationalix
08.12.2016, 18:23
Als ob die Saudis eine Frau als Ministerin ernst nehmen würden ...
Die soll aufpassen, dass sie nicht in irgendeinem Harem verschwindet.

black_swan
08.12.2016, 18:24
Vielleicht bespricht Uschi mit den Gotteslästeren, dass Sie neue Fachkräfte bzw Soldaten (als Flüchtlinge getarnt) für Deutschland braucht, weil Sie und ihre CDU Mannschaft damit rechnen dass die AFD zu stark wird...:?:Nazi::hmm:

Para ou rien
08.12.2016, 18:32
Die "Wertegemeinschaft" muss eben zusammenhalten. Ein vorbildliches Ländchen wie SA hat selbstverständlich Platz in der "Wertegemeinschaft", weil es die gleichen "Werte" teilt.

Dieses deplazierte Weib ist der Brechreiz in Persona!

navy
08.12.2016, 18:34
Einfach peinlich, die will sogar für Ausbildung der Banditen sorgen, als gewünschtw Begleit Musik für Waffen Exporte und Kriegs Verbrechen!

Ich wünsche mir Franz Josef Strauss zurück denn gegen diese Banden, war er der ehrlichste Politiker

Jariko
08.12.2016, 18:57
Unsere Bundespolizisten bringen den Grenzern doch schon seit mehreren Jahren bei wie man eine Hightech Grenzanlage in Betrieb nimmt, um aus sicherer Entfernung seine Nachbarn zu terrorisieren.

Die Petze
08.12.2016, 21:20
Wer waren eigentlich diese Forentrolle, die vor einigen Jahren hier noch gepredigt haben:
"Wenn wir die Waffen nicht verkaufen, tun es eben andere"
...dazu kann ich nur sagen:
Wer Krieg sät, erntet Flüchtlinge und obendrauf gratis gibt's noch ne beschissene Migrationspolitik.....

Querfront
09.12.2016, 10:43
So wird die Westlich-Salafistische Wertegemeinschaft gefestigt.

Merkelraute
09.12.2016, 10:53
Mir scheint es bald, als sei Saudi-Arabien neben Frankreich der engste Verbündete für Deutschland. Kann es sein, daß da fast jede Woche ein Bundesminister hinfährt ? Was machen die da ? Sind das alles "pay for play"-Gespräche wie bei Clinton zur Sondierung, ob Saudi-Arabien den Wahlkampf der Nomenklatura finanziert ? :schreck:

Krabat
09.12.2016, 15:31
Ist das krank. Auf den Besitz einer Bibel steht in SA die Todesstrafe und die diese Obertrulla labert von Peitschenhieben. Die hätten sie gleich wegen Dummheit auspeitschen sollen.

sibilla
09.12.2016, 18:04
Die Kriegsministerin ist in den Gottesstaat gereist um ein paar Deals klarzumachen....wie schön
Sozusagen ein Besuch vom Gottesstaat zum Gottesstaat.....ach "der liebe Gott" muss viel Humor haben um solche Pappnasen in die Regierungsverantwortung zu lassen...

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/verteidigungsministerin-ursula-leyen-cdu-fuehrt-gespraech-1.6452691.1481220808!httpImage/2760521546.jpg_gen/derivatives/d540x303/2760521546.jpg

Aber es gab auch einiges Ernsthaftes zu besprechen:


...jaja...neinnein... :sonicht: ...pöser, pöser Kamelmann....

Auch der Artikel selbst strotzt vor Kritik :scherz:


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-der-leyen-plant-ausbildung-saudi-arabischer-offiziere-in-deutschland-14565284.html

Und dann kommt es
Die Uschi würde gerne bei der Ausbildung des Militärs im Verbrecherstaat behilflich sein :schrei:



Isses nicht ganz rührend, wie sich die Uschi drum sorgt, dass auch die Deutschen Waffen richtig eingesetzt werden, um den Flüchtlingsstrom ja nicht abreissen zu lassen.....

Die Uschi ist halt doch unser bestes Bückstück.....toll Uschi

Das war Satire...wenn auch schlechte....muss man ja heutzutage immer dazu schreiben :D

mein erster eindruck ohne, daß ich weiterlese:

links hockt der möchtegern"mann" und rechts die devote, von kopf bis fuß verschleierte maya mit bart.

frage:

wer biedert sich an und wer trägt die "hosen"?:D

grüßle s.

kiwi
09.12.2016, 18:13
Als ob die Saudis eine Frau als Ministerin ernst nehmen würden ...
Die soll aufpassen, dass sie nicht in irgendeinem Harem verschwindet.



Soweit ich mich erinnern kann ist vor einiger Zeit ein schwuler Außenminister bei den Musels gewesen der hatte auch ein riesiges Glück dass er nicht mit einer Ziege verwechselt wurde.:haha:

Filofax
09.12.2016, 18:55
Die Kriegsministerin ist in den Gottesstaat gereist um ein paar Deals klarzumachen....wie schön
Sozusagen ein Besuch vom Gottesstaat zum Gottesstaat.....ach "der liebe Gott" muss viel Humor haben um solche Pappnasen in die Regierungsverantwortung zu lassen...

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/verteidigungsministerin-ursula-leyen-cdu-fuehrt-gespraech-1.6452691.1481220808!httpImage/2760521546.jpg_gen/derivatives/d540x303/2760521546.jpg

Aber es gab auch einiges Ernsthaftes zu besprechen:


...jaja...neinnein... :sonicht: ...pöser, pöser Kamelmann....

Auch der Artikel selbst strotzt vor Kritik :scherz:


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-der-leyen-plant-ausbildung-saudi-arabischer-offiziere-in-deutschland-14565284.html

Und dann kommt es
Die Uschi würde gerne bei der Ausbildung des Militärs im Verbrecherstaat behilflich sein :schrei:



Isses nicht ganz rührend, wie sich die Uschi drum sorgt, dass auch die Deutschen Waffen richtig eingesetzt werden, um den Flüchtlingsstrom ja nicht abreissen zu lassen.....

Die Uschi ist halt doch unser bestes Bückstück.....toll Uschi

Das war Satire...wenn auch schlechte....muss man ja heutzutage immer dazu schreiben :D

Die ganze Armee ist dort doch total abhängig von westlichen Kräften, die haben da ja sogar Mietpiloten aus England die ihre Kampfjets fliegen.

Wenn man wollen würde, dann würde man die Saudis nach seiner Pfeiffe tanzen lassen wann und wo immer man will.

Will man eben nicht, es geht nur um Kohle.
Das ganze Menschenrechtsgeschwätz von westlichen Politikern sind nur hohle Phrase.
Wenn man will, würde der saudische Prinz auch im pinken Bikini regieren, so abhängig ist der vom Westen.

Niemand weiss, wie lange sich der Laden da am Golf noch zusammenhalten lässt.
Erdöl wird immer benötigt, aber Fracking und andere Methoden werden immer wirtschaftlicher werden!
Wenn denen die Petrodollars irgendwann mal ausgehen sollten, gibt es in diesen Ländern die gleiche Chose wie in Libyen.

Die hatten früher auch mal ziemlich viel Geld...

Wolf Fenrir
10.12.2016, 17:24
Wer waren eigentlich diese Forentrolle, die vor einigen Jahren hier noch gepredigt haben:
"Wenn wir die Waffen nicht verkaufen, tun es eben andere"
...dazu kann ich nur sagen:
Wer Krieg sät, erntet Flüchtlinge und obendrauf gratis gibt's noch ne beschissene Migrationspolitik.....Absoluter Blödsinn !!! zeigt das Du 0 Ahnung hast !!!...

Man ( Staaten ) können und verkaufen Waffen ohne die von dir dargestellten Ergebnisse...

kiwi
10.12.2016, 17:43
Einfach peinlich, die will sogar für Ausbildung der Banditen sorgen, als gewünschtw Begleit Musik für Waffen Exporte und Kriegs Verbrechen!

Ich wünsche mir Franz Josef Strauss zurück denn gegen diese Banden, war er der ehrlichste Politiker

Seine Worte nach Kriegsende ---- jedem Deutschen, der eine Waffe in die Hand nimmt, müssen die Hände abfallen.
Später war er Verteidigungsminister und wurde unter anderem durch die HS30 Affäre „bekannt“ sei mir still mit diesem aufrichtigen Politiker. --keine Krähe hackt einer Amsel ein Auge aus oder so ähnlich

Die Petze
10.12.2016, 20:12
Absoluter Blödsinn !!! zeigt das Du 0 Ahnung hast !!!...

Man ( Staaten ) können und verkaufen Waffen ohne die von dir dargestellten Ergebnisse...

Anscheinend ja nicht....oder was glaubst du was mit dem Knallzeug passiert...
Glaubst du die durchen Scheiche stellen sich das Zeug in ihre Hangar, wichsen sich einen drauf und gehen wieder heim....?????

Wolf Fenrir
10.12.2016, 20:24
Anscheinend ja nicht....oder was glaubst du was mit dem Knallzeug passiert...
Glaubst du die durchen Scheiche stellen sich das Zeug in ihre Hangar, wichsen sich einen drauf und gehen wieder heim....?????Also grundsätzlich einmal ! Ist einem gesunden Staat vollkommen egal was ein Staat der Waffen an einen anderen Staat verkauf mit den gekauften Waffen macht !!!...

Da die BRD kein gesunder und normaler Staat ist kann die BRD ihre Waffen leider nicht überall verkaufen:OmG:
Dämlich , abartig und erbärmlich wie die BRD halt so ist :cool:

Die Petze
10.12.2016, 20:45
Also grundsätzlich einmal ! Ist einem gesunden Staat vollkommen egal was ein Staat der Waffen an einen anderen Staat verkauf mit den gekauften Waffen macht !!!...

Da die BRD kein gesunder und normaler Staat ist kann die BRD ihre Waffen leider nicht überall verkaufen:OmG:
Dämlich , abartig und erbärmlich wie die BRD halt so ist :cool:

Merke: Es gibt überhaupt keine gesunden Staaten....ich kenne zumindest keinen....auch nicht postum....

glaubensfreie Welt
10.12.2016, 20:53
Wenn man das sieht kann man nur alle demokratischen Kräfte aufrufen dieser Regierung das Handwerk zu legen. CDU, SPD und Grüne sind zu einem Verbrechersyndikat verschmolzen. Sie wollen die Nationen zerstören und tragen den Krieg in die Welt. AFD und Linke liegen in einer ganzen Reihe von Werten eng beieinander. Der CSU geht der Schutz der Heimat auch vor der Zerstörung der Nationen. Friedlicher Handel mit Produkten die unabhängige Völker erarbeitet haben müssen wir der Globalisierung gegenüberstellen. Wohlstand für viele statt Wohlstand für die Eliten.

Der Begriff Volksparteien muss von denen ausgefüllt werden die es wirklich sind, und nicht von denen die sich so nennen weil sie das Volk am besten hinters Licht führen können.

Wolf Fenrir
10.12.2016, 20:55
Merke: Es gibt überhaupt keine gesunden Staaten....ich kenne zumindest keinen....auch nicht postum....Na ich zähle dir mal die gesunden und wichtigen auf die Waffen an jeden verkaufen der zahlt, und das ist auch richtig so !!!

Die gesunden Verkäufer sind : USA, Russland, China, Frankreich, England . All die haben gesunderweise kein Problem damit !!!

Nur die kranke BRD hat etwas dagegen das ihre Industrie bös Waffen verkauft:cool::crazy:

Silencer
10.12.2016, 20:59
mein erster eindruck ohne, daß ich weiterlese:

links hockt der möchtegern"mann" und rechts die devote, von kopf bis fuß verschleierte maya mit bart.

frage:

wer biedert sich an und wer trägt die "hosen"?:D

grüßle s.

Diese blöde Kuh wird den Arabs helfen Islamisten auszubilden, die uns später hier umbringen mit von uns gelieferten Waffen.

Die Petze
10.12.2016, 21:54
Na ich zähle dir mal die gesunden und wichtigen auf die Waffen an jeden verkaufen der zahlt, und das ist auch richtig so !!!

Die gesunden Verkäufer sind : USA, Russland, China, Frankreich, England . All die haben gesunderweise kein Problem damit !!!

Nur die kranke BRD hat etwas dagegen das ihre Industrie bös Waffen verkauft:cool::crazy:

Hey....ich verrat dir ein Geheimnis :geheim:
....aber nicht weitersagen....ok?!
Schau guck
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/194837/umfrage/deutsche-ruestungsexporte-nach-saudi-arabien/

Bettmaen
10.12.2016, 22:28
Hatte Flinten-Uschi die Saudis gerügt und mit Sanktionen gedroht, weil sie den Aufstand in Bahrain niederschlugen? Müssen die Saudis mit Sanktionen rechnen, weil sie im Jemen massenweise "Kollateralschäden" unter der Zivilbevölkerung anrichten? Hat Saudi-Arabien wegen der fehlenden Frauenrechte irgendwelche Nachteile zu befürchten?

Mancher mag einwenden, dass die Saudis nun mal Öl exportieren. Ja, aber sie exportieren auch Terroristen und eine engstirnige und engherzige Ideologie, den Wahabismus (Salafismus), die immer größere Teile der Moslems in Europa radikalisiert. Heute machen wir Geschäfte (Öl gegen Waffen), aber morgen schneiden die "Gotteskrieger" wie in Aleppo oder Mossul unseren Söhnen die Hälse durch und verkaufen unsere Töchter auf den Basaren.

Während das relativ tolerante Syrien (15% Christen, viele Atheisten) am Pranger steht, schütteln unsere Volksverräter den Saudi-Machos die Hände. Pfui Teufel!

Chronos
11.12.2016, 07:01
Wer waren eigentlich diese Forentrolle, die vor einigen Jahren hier noch gepredigt haben:
"Wenn wir die Waffen nicht verkaufen, tun es eben andere"
...dazu kann ich nur sagen:
Wer Krieg sät, erntet Flüchtlinge und obendrauf gratis gibt's noch ne beschissene Migrationspolitik.....
.... die haben gewusst, dass dann solche Knalltüten wie du angedackelt kommen und wieder das Gejammer von den Waffen anfangen.

Die Waffen sind nicht die Ursache dafür, dass wir von Nahost-Sandnegern und richtigen Negern überrannt werden.

Die paar Syrer, die jetzt einen auf Flüchtling machen, hätten sehr gut auch zu Hause bleiben können und in einen anderen Landesteil ziehen.

Die Waffen sind aber erst recht nicht schuld daran, dass sich die Völker in Nahost und vor allem in Afrika Bevölkerungexplosionen bisher ungeahnten Ausmaßes geleistet haben und gleichzeitig nicht in der Lage waren, halbwegs funktionierende Gemeinwesen mit ordentlichen Staatsführungen und tragfähigen Wirtschaften aufzubauen.

Selbst wenn kein einziges Stück Waffe mehr produziert würde und man alle vorhandenen einsammelte, würden wir von Sandaffen und Negern überschwemmt.

Leute wie du haben die Kausalkette nicht mal ansatzweise begriffen.

navy
11.12.2016, 16:30
Seine Worte nach Kriegsende ---- jedem Deutschen, der eine Waffe in die Hand nimmt, müssen die Hände abfallen.
Später war er Verteidigungsminister und wurde unter anderem durch die HS30 Affäre „bekannt“ sei mir still mit diesem aufrichtigen Politiker. --keine Krähe hackt einer Amsel ein Auge aus oder so ähnlich

der hatte schon noch mehr Affären. aber gegen die heutigen Politiker war er eine ehrliche Haut

Die Petze
13.12.2016, 19:30
.... die haben gewusst, dass dann solche Knalltüten wie du angedackelt kommen und wieder das Gejammer von den Waffen anfangen.

Die Waffen sind nicht die Ursache dafür, dass wir von Nahost-Sandnegern und richtigen Negern überrannt werden.

Die paar Syrer, die jetzt einen auf Flüchtling machen, hätten sehr gut auch zu Hause bleiben können und in einen anderen Landesteil ziehen.

Ok...du meinst also dass eine Hochrüstung von Rebellen, Diktatstaaten, Hinterweltlern etc...pp... keine Auswirkungen auf Menschenströme nach Europa hat....???
Recht unlogisch...aber gut



Die Waffen sind aber erst recht nicht schuld daran, dass sich die Völker in Nahost und vor allem in Afrika Bevölkerungexplosionen bisher ungeahnten Ausmaßes geleistet haben und gleichzeitig nicht in der Lage waren, halbwegs funktionierende Gemeinwesen mit ordentlichen Staatsführungen und tragfähigen Wirtschaften aufzubauen.

Und als Antwort auf Bevölkerungsexplosion schickt man Knarren....verstehe!
So gesehen dürftest du der Letzte sein der sich über die Migrantenflut beschwert.....nicht nur wegen der Kriege die solche Bewaffnungen nach sich ziehen...sondern auch der Unterdrückung von Speratisten
Und in Syrien gilt das Selbe andersherum....


Selbst wenn kein einziges Stück Waffe mehr produziert würde und man alle vorhandenen einsammelte, würden wir von Sandaffen und Negern überschwemmt.

Na....zumindest würde das Fluchtargument nicht Krieg heissen.....auch wenn die BRD-Waffenindustrie natürlich nicht die einzigen sind die sich ne goldene Nase verdienen
Es geht auch nicht um Waffen an sich....sondern an die Empfänger....ich bin ein großer Fan von Selbstverteidigung....Menschenschändern würde ich aber nie nur ein Messer verticken



Leute wie du haben die Kausalkette nicht mal ansatzweise begriffen.

Dann erklär doch mal....
Ich glaube eher du denkst deine Wasauchimmerkette nicht zu Ende....

Chronos
14.12.2016, 07:01
Ok...du meinst also dass eine Hochrüstung von Rebellen, Diktatstaaten, Hinterweltlern etc...pp... keine Auswirkungen auf Menschenströme nach Europa hat....???
Recht unlogisch...aber gut

Und als Antwort auf Bevölkerungsexplosion schickt man Knarren....verstehe!
So gesehen dürftest du der Letzte sein der sich über die Migrantenflut beschwert.....nicht nur wegen der Kriege die solche Bewaffnungen nach sich ziehen...sondern auch der Unterdrückung von Speratisten
Und in Syrien gilt das Selbe andersherum....

Na....zumindest würde das Fluchtargument nicht Krieg heissen.....auch wenn die BRD-Waffenindustrie natürlich nicht die einzigen sind die sich ne goldene Nase verdienen
Es geht auch nicht um Waffen an sich....sondern an die Empfänger....ich bin ein großer Fan von Selbstverteidigung....Menschenschändern würde ich aber nie nur ein Messer verticken

Dann erklär doch mal....
Ich glaube eher du denkst deine Wasauchimmerkette nicht zu Ende....
:rofl:

Wirklich niedlich, auf was für abenteuerliche Ausreden Leute wie du kommen, wenn es darum geht, die Dummheit, Faulheit und Unfähigkeit der Neger wegzulabern und dem sogenannten Westen die Schuld für das komplette Versagen dieser Evolutions-Sitzenbleiber in die Schuhe zu schieben.

herberger
14.12.2016, 07:12
Mit Händedruck und ohne Kopftuch.



http://www2.pic-upload.de/img/32291907/2-format2010.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32291907/2-format2010.jpg.html)


http://www2.pic-upload.de/img/32291924/claudia-roth-dagmar-whrl-iran.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32291924/claudia-roth-dagmar-whrl-iran.jpg.html)

Deutschmann
14.12.2016, 07:25
Ja. Aber nur weil die für hochrangige Politikerinnen eine Ausnahme machen. Der Tross an Begleiterinnen muss Kopftuch tragen.

Die Petze
14.12.2016, 08:00
:rofl:

Wirklich niedlich, auf was für abenteuerliche Ausreden Leute wie du kommen, wenn es darum geht, die Dummheit, Faulheit und Unfähigkeit der Neger wegzulabern und dem sogenannten Westen die Schuld für das komplette Versagen dieser Evolutions-Sitzenbleiber in die Schuhe zu schieben.

Keine Ahnung ob Logikverweigerer das wissen....aber Menschen sind in einem alle gleich:
Sie wollen überleben....wie sie das tun, ist ihre Sache ;)

Chronos
14.12.2016, 08:17
Keine Ahnung ob Logikverweigerer das wissen....aber Menschen sind in einem alle gleich:
Sie wollen überleben....wie sie das tun, ist ihre Sache ;)
Kann ja sein, dann aber bitteschön nicht auf meine bzw. unsere Kosten.

Die Petze
14.12.2016, 08:38
Kann ja sein, dann aber bitteschön nicht auf meine bzw. unsere Kosten.

Das ist nun mal so...in einer Demokratie ...und....
Demokratie ist, wenn man als Dritter an zwei Parteien Messer verteilt und dann nebenan Pflaster verkauft
:D

Chronos
14.12.2016, 08:42
Das ist nun mal so...in einer Demokratie ...und....
Demokratie ist, wenn man als Dritter an zwei Parteien Messer verteilt und dann nebenan Pflaster verkauft
:D
Weshalb drückst du dich denn ständig vor der Beantwortung meiner Frage, weshalb sich die nahöstlichen Sandneger und die echten Neger vermehren wie die Karnickel und uns dann zur Alimentierung ihres exorbitanten Bevölkerungszuwachsüberschusses erpressen wollen?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Und nu?

Eridani
14.12.2016, 09:03
Die Kriegsministerin ist in den Gottesstaat gereist um ein paar Deals klarzumachen....wie schön
Sozusagen ein Besuch vom Gottesstaat zum Gottesstaat.....ach "der liebe Gott" muss viel Humor haben um solche Pappnasen in die Regierungsverantwortung zu lassen...

[......Bild.....]

Aber es gab auch einiges Ernsthaftes zu besprechen:
...jaja...neinnein... :sonicht: ...pöser, pöser Kamelmann....
Auch der Artikel selbst strotzt vor Kritik :scherz:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-der-leyen-plant-ausbildung-saudi-arabischer-offiziere-in-deutschland-14565284.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-der-leyen-plant-ausbildung-saudi-arabischer-offiziere-in-deutschland-14565284.html)
Und dann kommt es
Die Uschi würde gerne bei der Ausbildung des Militärs im Verbrecherstaat behilflich sein :schrei:
Isses nicht ganz rührend, wie sich die Uschi drum sorgt, dass auch die Deutschen Waffen richtig eingesetzt werden, um den Flüchtlingsstrom ja nicht abreissen zu lassen.....
Die Uschi ist halt doch unser bestes Bückstück.....toll Uschi
Das war Satire...wenn auch schlechte....muss man ja heutzutage immer dazu schreiben :D

Der Scheich, oder was da auch immer rechts sitzen tut, wird sich innerlich ganz schön amüsiert haben über die blonde Frau aus dem Norden - die so sämtliche Konventionen eines reaktionären, arabischen Staates über den Haufen wirft! :)

57329
Ich denke mal, säße da links General-Feldmarschall Rommel, hätte der Kameltreiber wohl mehr Respekt gehabt! :D

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Bundesarchiv_Bild_101I-786-0327-19,_Nordafrika,_Erwin_Rommel_mit_Offizieren.jpg

Cybeth
14.12.2016, 09:36
Weshalb drückst du dich denn ständig vor der Beantwortung meiner Frage, weshalb sich die nahöstlichen Sandneger und die echten Neger vermehren wie die Karnickel und uns dann zur Alimentierung ihres exorbitanten Bevölkerungszuwachsüberschusses erpressen wollen?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Und nu?Genau das ist das Problem in Afrika. Nicht nur das sie sich vermehren wie die Scheißhaus Fliegen, sondern das jede Entwicklungshilfe komplett verpufft und die Hälfte der Gelder sowieso in den Händen von Diktatoren landen, mit dem westliche Staaten das Land ausbluten.

Die Petze
14.12.2016, 09:44
Weshalb drückst du dich denn ständig vor der Beantwortung meiner Frage, weshalb sich die nahöstlichen Sandneger und die echten Neger vermehren wie die Karnickel und uns dann zur Alimentierung ihres exorbitanten Bevölkerungszuwachsüberschusses erpressen wollen?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Und nu?

Bevölkerungswaxtum ist eine Folge von Armut....
....Armut ist eine Folge von fiatmoney.....fiatmoney ist eine Folge des Bankenkartells....das Bankenkartell wird gestützt und geschützt von Regierungen....Regierungen zocken ihr Personal ab um sich zu bereichern....das Personal zahlt die Zeche....die Zeche auf dem der Zettel steht, muss gedeckt sein....die Deckung erhalten Staaten durch Konsumenten....Konsumenten importiert man......Importierte nennt man Flüchtlinge....Flüchtlinge macht man für sozialen Abschwung verantwortlich.....Abschwung bedarf Aufschwung....Aufschwung bekommt man durch gute deals....ein guter deal ist ein Waffenexport....Waffen sorgen für gewaltsame Regime...gewaltsame Regime verursachen Armut....Arme Menschen brauchen menpower zum Überleben...zuviel menpower bedeutet Bevölkerungswaxtum....Bevölkerungswaxtum ist eine Folge von Armut....

...und dann kannst du oben weiterlesen....das machst du jetzt solange bis du es geschnallt hast...ok?!

Ich hoffe diese Kausalitätskette hilft dir weiter.... :D

Chronos
14.12.2016, 12:49
Bevölkerungswaxtum ist eine Folge von Armut....
....Armut ist eine Folge von fiatmoney.....fiatmoney ist eine Folge des Bankenkartells....das Bankenkartell wird gestützt und geschützt von Regierungen....Regierungen zocken ihr Personal ab um sich zu bereichern....das Personal zahlt die Zeche....die Zeche auf dem der Zettel steht, muss gedeckt sein....die Deckung erhalten Staaten durch Konsumenten....Konsumenten importiert man......Importierte nennt man Flüchtlinge....Flüchtlinge macht man für sozialen Abschwung verantwortlich.....Abschwung bedarf Aufschwung....Aufschwung bekommt man durch gute deals....ein guter deal ist ein Waffenexport....Waffen sorgen für gewaltsame Regime...gewaltsame Regime verursachen Armut....Arme Menschen brauchen menpower zum Überleben...zuviel menpower bedeutet Bevölkerungswaxtum....Bevölkerungswaxtum ist eine Folge von Armut....

...und dann kannst du oben weiterlesen....das machst du jetzt solange bis du es geschnallt hast...ok?!

Ich hoffe diese Kausalitätskette hilft dir weiter.... :D
Das ganze Gestottere hättest du dir und mir ersparen können, wenn du einfach nur geschrieben hättest:

Die Neger sind zu blöd, zu faul und zu undiszipliniert, ein funktionierendes Gemeinwesen aufzubauen.

Siehste, so schlicht kann man das formulieren und dabei kannst du dir dein Geschwafel über Fiatmoney, Bankenkartelle und all den anderen Quatsch sonstwohin stecken.

Pulchritudo
14.12.2016, 12:53
Das ganze Gestottere hättest du dir und mir ersparen können, wenn du einfach nur geschrieben hättest:

Die Neger sind zu blöd, zu faul und zu undiszipliniert, ein funktionierendes Gemeinwesen aufzubauen.

Siehste, so schlicht kann man das formulieren und dabei kannst du dir dein Geschwafel über Fiatmoney, Bankenkartelle und all den anderen Quatsch sonstwohin stecken.


:haha: :dg:

Die Petze
14.12.2016, 18:41
Das ganze Gestottere hättest du dir und mir ersparen können, wenn du einfach nur geschrieben hättest:

Die Neger sind zu blöd, zu faul und zu undiszipliniert, ein funktionierendes Gemeinwesen aufzubauen.

Siehste, so schlicht kann man das formulieren und dabei kannst du dir dein Geschwafel über Fiatmoney, Bankenkartelle und all den anderen Quatsch sonstwohin stecken.

Wie viele Neger kennst du Troll denn?
Ich kenne blöde Neger....ich kenne aber auch sehr kluge Neger....
....und ich les jetzt mehrere Male den gleichen Stuss von dir und komme zu dem Schluss
.... du bist zu blöd, auch nur mal kurz differenziert zu denken......ich weiß nicht was schlimmer ist...
....ähhh....doch ich weiß es....
..... gell :crazy:

Also...alles klar...erspar mir dein restliches Gesabbel...

Chronos
14.12.2016, 18:52
Wie viele Neger kennst du Troll denn?
Selber Troll.

Man muss keine Neger persönlich kennen, um zu wissen, dass die absolute Mehrheit von denen ziemlich dumm und zivilisationsunfähig ist.


Ich kenne blöde Neger....ich kenne aber auch sehr kluge Neger....
Soso, du kennst also sehr kluge Neger. Wieviele Nobelpreisträger sind denn darunter? Wieviele Patentinhaber? Welche herausragenden Leistungen wurden von ihnen erarbeitet?

Oder nach welchen sonstigen Kriterien willst du denn beurteilen, dass sie klug sind?


....und ich les jetzt mehrere Male den gleichen Stuss von dir und komme zu dem Schluss
.... du bist zu blöd, auch nur mal kurz differenziert zu denken......ich weiß nicht was schlimmer ist...
....ähhh....doch ich weiß es....
..... gell :crazy:
Jaja, das Differenzieren. Ein beliebtes Totschlagargument, wenn die Fakten zu erdrückend werden.


Also...alles klar...erspar mir dein restliches Gesabbel...
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen. Also schlag dir deinen Versuch, mir einen Maulkorb zu verpassen, aus dem Kopf.

sunbeam
14.12.2016, 18:53
Wie viele Neger kennst du Troll denn?
Ich kenne blöde Neger....ich kenne aber auch sehr kluge Neger....
....und ich les jetzt mehrere Male den gleichen Stuss von dir und komme zu dem Schluss
.... du bist zu blöd, auch nur mal kurz differenziert zu denken......ich weiß nicht was schlimmer ist...
....ähhh....doch ich weiß es....
..... gell :crazy:

Also...alles klar...erspar mir dein restliches Gesabbel...

Es gibt auch lustige Neger. Eddy Murphy!

Chronos
14.12.2016, 18:56
Es gibt auch lustige Neger. Eddy Murphy!
Es gibt sogar wunderbare Neger.

Hat sogar der bayrische Innenminister erst vor kurzem höchstselbst offiziell festgestellt.

Die Petze
14.12.2016, 19:06
...
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen. Also schlag dir deinen Versuch, mir einen Maulkorb zu verpassen, aus dem Kopf.

Tu ich nicht....von mir aus führ halt Monologe, wie dumm Neger sind im Gegensatz zu dir...
Nur weil du etwas nicht kennst oder weißt, heisst das nicht, dass es das nicht gibt...da du das nicht verstehst, werde ich das Geschreibsel mit dir hier beenden...
Mal wieder wertvolle Zeilen verschwendet an jemanden der sich in seinem eigenen Narzismus suhlt....

Die Petze
14.12.2016, 19:07
Es gibt auch lustige Neger. Eddy Murphy!

Sicher,,,,es gibt alles
:auro:

sunbeam
14.12.2016, 19:12
Sicher,,,,es gibt alles
:auro:

Ich mag Denzel Washington, verehre Norman Freedman und ich höre gerne Soul und Jazz. Leider sind die Neger die hier rumspringen andere Kaliber und ich denke, sie sollten wieder auf ihren Kontinent zurück gehen. Dort ist es auch wärmer für sie.

Chronos
14.12.2016, 19:12
Tu ich nicht....von mir aus führ halt Monologe, wie dumm Neger sind im Gegensatz zu dir...
Nur weil du etwas nicht kennst oder weißt, heisst das nicht, dass es das nicht gibt...da du das nicht verstehst, werde ich das Geschreibsel mit dir hier beenden...
Mal wieder wertvolle Zeilen verschwendet an jemanden der sich in seinem eigenen Narzismus suhlt....
Wenn dir das Schreiben "wertvoller Zeilen" schon so viel Mühe macht, kannst du aber doch sicher Grafiken lesen und die dazu gehörigen Legende verstehen. Macht auch gar keine Schreibarbeit:

http://www.devilsdictionaries.com/uploads/2/7/3/8/27389329/319972_orig.jpg

http://www.devilsdictionaries.com/uploads/2/7/3/8/27389329/319972_orig.jpg

sunbeam
14.12.2016, 19:15
Wenn dir das Schreiben "wertvoller Zeilen" schon so viel Mühe macht, kannst du aber doch sicher Grafiken lesen und die dazu gehörigen Legende verstehen. Macht auch gar keine Schreibarbeit:

http://www.devilsdictionaries.com/uploads/2/7/3/8/27389329/319972_orig.jpg

http://www.devilsdictionaries.com/uploads/2/7/3/8/27389329/319972_orig.jpg

Witzig. Da wo die Neger wohnen, wohnen auch die dümmsten Menschen. Zufall?

Chronos
14.12.2016, 19:18
Witzig. Da wo die Neger wohnen, wohnen auch die dümmsten Menschen. Zufall?
Kann nur ein Zufall sein.

Oder der Grafiker, der die Karte erstellte, war ein Nazi und sowieso ein übler Rassist.