PDA

Vollständige Version anzeigen : 15 000 Tamilen pilgern nach Kevelaer



Gärtner
06.12.2016, 12:29
15.000 machen sich auf den Weg und man hört oder liest praktisch nichts darüber, schon gar nicht in den überregionalen Medien? Offensichtlich gibt es noch erheblichen Nachholbedarf, was Empörungskultur und Forderungsmanagement angeht. Sie sollten fachkundigen Rat bei Aiman Mazyek, Aydan Özoğuz et. al. einholen.


Wallfahrtsort: 15 000 Tamilen pilgern nach Kevelaer

Rund 15 000 Tamilen aus Deutschland und einigen Nachbarländern sind am Samstag in den niederrheinischen Wallfahrtsort Kevelaer gepilgert. Am zentralen Gottesdienst in der Marienbasilika nahmen nach Angaben der Wallfahrtsleitung über 2000 Pilger teil. Die Wallfahrt mit Tamilen katholischen und hinduistischen Glaubens gehe auf das Jahr 1987 zurück: Damals beteten zum ersten Mal einige hundert im Bistum Essen lebende Flüchtlinge aus Sri Lanka in dem Marienwallfahrtsort für Frieden in ihrer Heimat. Kevelaer sei der wichtigste Wallfahrtsort der Tamilen in Europa.
http://www.rundschau-online.de/kultur/wallfahrtsort-15-000-tamilen-pilgern-nach-kevelaer-5373062

Xarrion
06.12.2016, 12:33
15.000 machen sich auf den Weg und man hört oder liest praktisch nichts darüber, schon gar nicht in den überregionalen Medien? Offensichtlich gibt es noch erheblichen Nachholbedarf, was Empörungskultur und Forderungsmanagement angeht. Sie sollten fachkundigen Rat bei Aiman Mazyek, Aydan Özoğuz et. al. einholen.


Wallfahrtsort: 15 000 Tamilen pilgern nach Kevelaer

Rund 15 000 Tamilen aus Deutschland und einigen Nachbarländern sind am Samstag in den niederrheinischen Wallfahrtsort Kevelaer gepilgert. Am zentralen Gottesdienst in der Marienbasilika nahmen nach Angaben der Wallfahrtsleitung über 2000 Pilger teil. Die Wallfahrt mit Tamilen katholischen und hinduistischen Glaubens gehe auf das Jahr 1987 zurück: Damals beteten zum ersten Mal einige hundert im Bistum Essen lebende Flüchtlinge aus Sri Lanka in dem Marienwallfahrtsort für Frieden in ihrer Heimat. Kevelaer sei der wichtigste Wallfahrtsort der Tamilen in Europa.
http://www.rundschau-online.de/kultur/wallfahrtsort-15-000-tamilen-pilgern-nach-kevelaer-5373062

Das ist ja wunderbar.
Tamilen haben uns im bunten Reigen noch gefehlt. :cool:

Auch noch gut katholisch. Herr Woelki wird bestimmt begeistert sein.

Gärtner
06.12.2016, 12:54
Das ist ja wunderbar.
Tamilen haben uns im bunten Reigen noch gefehlt. :cool:



Mir ging es darum zu zeigen, daß "Ausländer" oder "Migrant" nicht immer nur aus Arabern/Türken - natürlich muslimischen Glaubens - bestehen, mit allen Problemen, die diese zivilisationsinkompatible Religion mit sich bringt. Da versammeln sich 15.000 ganz friedlich, beten ein bißchen und gehen wieder nach Hause. Niemand wird beklaut, begrabscht, kopfgetreten oder umgebracht. Keiner stellt empört/entrüstet/beleidigt irgendwelche bizarren Forderungen an Kommune, Land oder Bund.


Auch noch gut katholisch. Herr Woelki wird bestimmt begeistert sein.
Nee, Käpt'n Woelki hat sein Herz für Muslime entdeckt, diesen Ärmsten der Ärmsten gilt seine ganze Aufmerksamkeit.

Bettmaen
06.12.2016, 12:58
Tamilen habe ich meist als freundliche und hilfsbereite Zeitgenossen erlebt. Wenn schon Multikulti, dann mit Menschen wie ihnen.

Anita Fasching
06.12.2016, 13:08
Tamilen habe ich meist als freundliche und hilfsbereite Zeitgenossen erlebt. Wenn schon Multikulti, dann mit Menschen wie ihnen.

Tamil Eelam zählt aber nun gar nicht zur freundlichen Rebellengruppe.
Auch wenn ich gewisses Verständnis für ihren Freiheitskampf habe.
Zuletzt hat man auch wenig gehört von ihnen, womöglich sind auch diese in der BRD gelandet.

Chronos
06.12.2016, 13:44
Mir ging es darum zu zeigen, daß "Ausländer" oder "Migrant" nicht immer nur aus Arabern/Türken - natürlich muslimischen Glaubens - bestehen, mit allen Problemen, die diese zivilisationsinkompatible Religion mit sich bringt. Da versammeln sich 15.000 ganz friedlich, beten ein bißchen und gehen wieder nach Hause. Niemand wird beklaut, begrabscht, kopfgetreten oder umgebracht. Keiner stellt empört/entrüstet/beleidigt irgendwelche bizarren Forderungen an Kommune, Land oder Bund.


Nee, Käpt'n Woelki hat sein Herz für Muslime entdeckt, diesen Ärmsten der Ärmsten gilt seine ganze Aufmerksamkeit.
Du fällst aber auch auf jeden noch so tumben Schwindel herein.

Die Tamilen aus Sri Lanka. Die armen Flüchtlinge, die ganz sicher nicht aus pekuniären Gründen hierher gekommen sind. Mir kommen gleich die Tränen!

Jetzt möchte ich dir ein bisschen Aufklärungsarbeit über die ach so netten Tamilen zukommen lassen, die mir einige weise buddhistische Sri Lanker während eines opulenten Dinners in Colombo steckten.

Seit vielen Jahrzehnten ist Sri Lanka eine Fluchtburg für die südindischen Tamilen, die von dort aufgrund von Überbevölkerung und politisch-religiösem Zoff nach Sri Lanka auswanderten.

Kaum waren sie ein paar Jahre in Sri Lanka sesshaft, begann auch schon der angebliche Freiheitskampf dieser "Flüchtlinge", die gegen die buddhistisch orientierte Regierung in Colombo revoltierten und mehr Autonomie in ihrem Gebiet im Norden Sri Lankas usw. forderten.

Ähnlichkeiten mit den Musels und deren Unverschämtheiten sind natürlich nicht nur rein zufällig.....

Kurzum, die Tamilen sind in Südostasien so etwas ähnliches wie die Türken und sonstigen Musels in Europa. Auch wenn sie vielleicht aufgrund ihrer hiesigen Minorität noch vorsichtig sind und einen auf "low profile" machen, ist die latente Gewaltbereitschaft dieses Gesindels nicht zu unterschätzen. Ausserdem sind sie ausschließlich zum Schmarotzen und Abgreifen hierher gekommen.

Die ständigen Explosionen und sonstigen Attentate auf Sri Lanka noch bis vor wenigen Jahren der "Tamil Tigers" bzw. "Tamil Eelam" sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass es sich um ein hinterfotziges, aufsässiges und anmaßendes Drecksgesindel handelt, das den eingeborenen Sri Lankern mit Gewalt und Terror dafür dankte, dort einen Zufluchtsort bekommen zu haben.

Die Parallelen zu den Musels sind verblüffend, wenn man ein bisschen mehr über die Hintergründe weiss.....

Gärtner
06.12.2016, 14:04
Du fällst aber auch auf jeden noch so tumben Schwindel herein.

Die Tamilen aus Sri Lanka. Die armen Flüchtlinge, die ganz sicher nicht aus pekuniären Gründen hierher gekommen sind. Mir kommen gleich die Tränen!

Jetzt möchte ich dir ein bisschen Aufklärungsarbeit über die ach so netten Tamilen zukommen lassen, die mir einige weise buddhistische Sri Lanker während eines opulenten Dinners in Colombo steckten.

Seit vielen Jahrzehnten ist Sri Lanka eine Fluchtburg für die südindischen Tamilen, die von dort aufgrund von Überbevölkerung und politisch-religiösem Zoff nach Sri Lanka auswanderten.

Kaum waren sie ein paar Jahre in Sri Lanka sesshaft, begann auch schon der angebliche Freiheitskampf dieser "Flüchtlinge", die gegen die buddhistisch orientierte Regierung in Colombo revoltierten und mehr Autonomie in ihrem Gebiet im Norden Sri Lankas usw. forderten.

Ähnlichkeiten mit den Musels und deren Unverschämtheiten sind natürlich nicht nur rein zufällig.....

Kurzum, die Tamilen sind in Südostasien so etwas ähnliches wie die Türken und sonstigen Musels in Europa. Auch wenn sie vielleicht aufgrund ihrer hiesigen Minorität noch vorsichtig sind und einen auf "low profile" machen, ist die latente Gewaltbereitschaft dieses Gesindels nicht zu unterschätzen. Ausserdem sind sie ausschließlich zum Schmarotzen und Abgreifen hierher gekommen.

Die ständigen Explosionen und sonstigen Attentate auf Sri Lanka noch bis vor wenigen Jahren der "Tamil Tigers" bzw. "Tamil Eelam" sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass es sich um ein hinterfotziges, aufsässiges und anmaßendes Drecksgesindel handelt, das den eingeborenen Sri Lankern mit Gewalt und Terror dafür dankte, dort einen Zufluchtsort bekommen zu haben.

Die Parallelen zu den Musels sind verblüffend, wenn man ein bisschen mehr über die Hintergründe weiss.....

Mir ist die Lage in Sri Lanka bekannt. Ich beziehe mich aber auf die Situation in Deutschland, und da ist kein Anlaß zur Klage.

Chronos
06.12.2016, 14:12
Mir ist die Lage in Sri Lanka bekannt. Ich beziehe mich aber auf die Situation in Deutschland, und da ist kein Anlaß zur Klage.
Doch, es ist ein Anlass zur Klage!

Diese Sch...... Tamilen kommen hierher, fordern Asyl dafür, dass ihnen die Sri Lankische Regierung nicht die geforderten Autonomierechte zugesteht und kassieren hier Geld aus den Sozialtöpfen, das ihnen nach der Drittstaatenregelung überhaupt nicht zustünde.

Die haben hier genauso wenig zu suchen, wie auch die schätzungsweise 99,8 % des Muselgesindels.

Reines Schmarotzertum, auch wenn die Tamilen im Moment noch nicht durch Aufsässigkeiten, Anmaßung und Gewalt auffallen.

Lass die erst mal eine kritische Menge erreichen. Sri Lanka kann ein Lied davon singen.

Skaramanga
06.12.2016, 20:05
Meines Wissens sind die Tamilischen Separatisten die "Erfinder" des Selbstmord-Sprengstoffattentats, lange vor den Islamisten. Letztere sind in der Beziehung eher die Epigonen.

einfachleben
06.12.2016, 23:30
Aufjedenfall ist das ein riesen Verkehrschaos in der ganzen Gegend. Bis auf die oft bunte Bekleidung und die schiere Masse an Menschen mit gewöhnungsbedürftiger Hautfarbe klappt das relativ reibungslos, soweit man das überblicken kann.

autochthon
06.12.2016, 23:32
Kevelaer? Kommen da die Bullenwesten her?

autochthon
06.12.2016, 23:34
Aufjedenfall ist das ein riesen Verkehrschaos in der ganzen Gegend. Bis auf die oft bunte Bekleidung und die schiere Masse an Menschen mit gewöhnungsbedürftiger Hautfarbe klappt das relativ reibungslos, soweit man das überblicken kann.

Guten Morgen einfachleben -

Möchtest Du Dich kurz im Vorstellungsstrang vorstellen?

Du schreibst sehr selbstsicher. Wie schonmal dagewesen... :D

Nikolaus
07.12.2016, 01:08
Mir ging es darum zu zeigen, daß "Ausländer" oder "Migrant" nicht immer nur aus Arabern/Türken - natürlich muslimischen Glaubens - bestehen, mit allen Problemen, die diese zivilisationsinkompatible Religion mit sich bringt. Da versammeln sich 15.000 ganz friedlich, beten ein bißchen und gehen wieder nach Hause.Tja, tatsächlich wird hier aber gerade gezeigt, daß es den stumpfsinnigen Forums-Braunbatzen scheißegal ist, ob das Christen, Buddhisten, Muslime oder Islamisten sind. Und ob sie gewalttätig oder kriminell oder friedlich sind.
Sie sehen anders aus und kommen von woanders her. Das genügt.

autochthon
07.12.2016, 03:48
Tja, tatsächlich wird hier aber gerade gezeigt, daß es den stumpfsinnigen Forums-Braunbatzen scheißegal ist, ob das Christen, Buddhisten, Muslime oder Islamisten sind. Und ob sie gewalttätig oder kriminell oder friedlich sind.
Sie sehen anders aus und kommen von woanders her. Das genügt.

Ja. Mittlerweile genügt das. Da haben ja auch alle braunhäutigen, orientalen, negroiden und muslimischen Ethnien drauf hingearbeitet.

nurmalso2.0
08.12.2016, 16:32
Mir ging es darum zu zeigen, daß "Ausländer" oder "Migrant" nicht immer nur aus Arabern/Türken - natürlich muslimischen Glaubens - bestehen, mit allen Problemen, die diese zivilisationsinkompatible Religion mit sich bringt. Da versammeln sich 15.000 ganz friedlich, beten ein bißchen und gehen wieder nach Hause. Niemand wird beklaut, begrabscht, kopfgetreten oder umgebracht. Keiner stellt empört/entrüstet/beleidigt irgendwelche bizarren Forderungen an Kommune, Land oder Bund.
(....)

Du willst damit aber nicht ausdrücken, wenn alle so wären könnte man auch alle reinlassen?
Ich möchte sie trotzdem nicht hier haben, da in Europa so überflüssig wie ein Kropf.

Leberecht
08.12.2016, 16:38
Mir ging es darum zu zeigen, daß "Ausländer" oder "Migrant" nicht immer nur aus Arabern/Türken - natürlich muslimischen Glaubens - bestehen, mit allen Problemen, die diese zivilisationsinkompatible Religion mit sich bringt. Da versammeln sich 15.000 ganz friedlich, beten ein bißchen und gehen wieder nach Hause. Niemand wird beklaut, begrabscht, kopfgetreten oder umgebracht. Keiner stellt empört/entrüstet/beleidigt irgendwelche bizarren Forderungen an Kommune, Land oder Bund.
Nee, Käpt'n Woelki hat sein Herz für Muslime entdeckt, diesen Ärmsten der Ärmsten gilt seine ganze Aufmerksamkeit.
Gärtner, seit wann bist Du bezüglich deutscher Politik vom Paulus zum Paulus konvertiert?

Schwabenpower
08.12.2016, 16:56
Tja, tatsächlich wird hier aber gerade gezeigt, daß es den stumpfsinnigen Forums-Braunbatzen scheißegal ist, ob das Christen, Buddhisten, Muslime oder Islamisten sind. Und ob sie gewalttätig oder kriminell oder friedlich sind.
Sie sehen anders aus und kommen von woanders her. Das genügt.
Nein. So lange sie zum Arbeiten hier her kommen, ist Hautfarbe und Geburtsort egal.

Es genügt etwas völlig anderes: schmarotzen

einfachleben
08.12.2016, 17:20
Das du hier die stumpfsinnige Bratze bist, ist ja nicht so schwer zu übersehen. Je grösser der Abstand zum Problem, desto grösser die geheuchelte Toleranz. So neu ist das nun nicht. ; Wenn du mal so einen Massenanstrum in einen kleinem ländlichen Ort selbst erleben und als Anwohner erleiden müsstest, wäre deine Toleranzbesoffenheit schnell ernüchtert. Müssen schon ziemliche Unmenschen sein die Deutschen, die so tolerant sind und fremden Menschen ihre Kultur und Religion im eigenen Land ausleben lassen mit all ihren Vor- und Nachteilen. ; Wenn du Lebenserfahrung mit deinen Schützlingen hättest, wüsstest du wie tolerant die Einheimischen wirklich sind und wie weit diese Menschen von unserer Offenheit entfernt sind.
Tja, tatsächlich wird hier aber gerade gezeigt, daß es den stumpfsinnigen Forums-Braunbatzen scheißegal ist, ob das Christen, Buddhisten, Muslime oder Islamisten sind. Und ob sie gewalttätig oder kriminell oder friedlich sind. Sie sehen anders aus und kommen von woanders her. Das genügt.

einfachleben
08.12.2016, 17:33
Ja, ich bin dort zweimal in das Verkehrschaos hineingeraten, ganze Ortschaften und Durchgangsstrassen waren dort gesperrt, gefühlt eine ganze Armee von Polizisten die den Verkehr dort geregelt haben. Wer bezahlt das eigentlich? tja so intolerant sind doch nur die deutschen Braunbratzen, richtig?... [b] Beim zweiten Besuch haben wir uns mit ein paar Anwohnern unterhalten, was das ganze Chaos denn soll und wie die damit zurechtkommen. Ist natürlich nur ein sehr subjektiver Eindruck von einigen wenigen alten konservativen Landbewohnern, bis auf das Verkehrschaos gabs nichts was die Menschen dort gestört hätte und nach drei Tagen ist der ganze Spuck auch schon wieder vorbei, wobei nur ein Tag wirklich auf den Strassen chaotisch ist.
Guten Morgen einfachleben - Möchtest Du Dich kurz im Vorstellungsstrang vorstellen? Du schreibst sehr selbstsicher. Wie schonmal dagewesen... :D