PDA

Vollständige Version anzeigen : Singlebörsen nur noch Abzockportale



Seiten : [1] 2

Multiplex
05.12.2016, 21:17
Hallo,

heute abend lief im Ersten eine gut recherchierte Reportage über den Zustand der Singlebörsen, Flirt- und Sexportale. Ich habe es nur beiläufig gesehen, fand die Erkenntnisse aber erschreckend: Ohne weibliche Fakteprofile läuft da gar nichts mehr. Da es kaum noch wirklich suchende Single-Frauen gibt, müssen die Betreiber auf dreckige Tricks zurückgreifen, um Umsatz mit Männern zu generieren. Die Fakequote soll nach deren Erkenntnissen zwischen 10 und 99 % liegen. Es gibt professionell "moderierte" Börsen, wo Tausende Frauen dafür bezahlt werden, mit Männern zu schreiben, die sie nie treffen werden. Frauen können ihre professionellen Fotos mittlerweile für gutes Geld verkaufen. Tests haben ergeben, dass sehr viele Fotos an ganz unterschiedlichen Stellen im Netz auftauchen, und auch nicht alle Frauen was davon wissen, was mit ihren Fotos gemacht wird. Es gibt schon Webseiten, wo Frauenprofile an Singlebörsenbetreiber mit Preis angeboten werden. Es soll auch schon Software geben, die selbständig Frauenprofile erstellt. Es soll kinderleicht sein, ein Portal mit gekauften Profilen und automatisierter Kontakthaltung zu betreiben. Da es nie zum Date kommen wird, lassen sie sich geschickte Tricks zum immer weiter Aufschieben einfallen, bis die Männer merken, dass sie nur verarscht werden. Manchmal merkt man noch, dass auf Fragen nicht richtig geantwortet wird, oder das Gegenüber völlig zusammenhangloses Zeug labert, aber die Programme werden immer besser.

Ich wusste zwar, dass es ein dreckiger Markt geworden ist, aber so ekelhaft habe ich es mir nicht vorgestellt. Wer heute als Mann noch daran glaubt, muss schon fast naiv sein. Warum greifen die zu solch drastischen Mitteln, und behaupten noch rotzfrech, dass auf jeden Topf ein Deckel passt? Das ist auch nicht gelogen. Nur sagen sie einem nicht, dass die Deckel schon lange ausverkauft sind, oder die Töpfe heute gar keinen Deckel mehr auf sich haben wollen.

Bitte keine Antworten von Frauen, die jetzt erfolgreich "parshippen" oder glauben, mit ihren echten Profilen Millionen Fake-Profile widerlegen zu können. Oder von selbst ernannten Überfliegern, die einem weismachen wollen, dass sie an jeder Ecke eine abschleppen können, und damit den milliardenschweren Frauenmangelmarkt widerlegen wollen.

Ich frage mich, ob es wieder eine Zeit ohne Singleportale geben wird. So wie die Sexhotlines von vor 20 Jahren ja auch im nachhinein nur noch peinlich wirken. Wann werden Männer wach und suchen sich richtige Frauen auf der Welt?

autochthon
05.12.2016, 21:19
Die Börsen wo man nichts zahlt, sind die besten.

Multiplex
05.12.2016, 21:21
Die Börsen wo man nichts zahlt, sind die besten.

Eben nicht. Die Untersuchung hat ergeben, dass die Fakequote gerade bei den Gratisangeboten am höchsten ist.

autochthon
05.12.2016, 21:24
Eben nicht. Die Untersuchung hat ergeben, dass die Fakequote gerade bei den Gratisangeboten am höchsten ist.

Die Damen mit denen ich mich auf einen Kaffee in der Stadt traf, waren alle ziemlich real für einen Fake. :moin:

LOL
05.12.2016, 21:25
[...] Wann werden Männer wach und suchen sich richtige Frauen auf der Welt?
Die allermeisten "Männer" sind allerhöchstens rumflennende Betas - sollen sie sich doch gegenseitig...

Deutschmann
05.12.2016, 21:25
Alter Hut. Ähnliches gabs schon zu meiner Zeit: Mädels = freier Eintritt/Drinks in Clubs und Co.

Multiplex
05.12.2016, 21:27
Die Damen mit denen ich mich auf einen Kaffee in der Stadt traf, waren alle ziemlich real für einen Fake. :moin:

Ja, aber du hast keine davon abgekriegt.

Multiplex
05.12.2016, 21:28
Alter Hut. Ähnliches gabs schon zu meiner Zeit: Mädels = freier Eintritt/Drinks in Clubs und Co.

Weil sie knapp sind, werden sie hofiert bis ins Groteske.

Deutschmann
05.12.2016, 21:29
Die allermeisten "Männer" sind allerhöchstens rumflennende Betas - sollen sie sich doch gegenseitig...

Bingo. Frage mich eh was das für Typen sind die nix abbekommen.

autochthon
05.12.2016, 21:29
Ja, aber du hast keine davon abgekriegt.

Sagt wer?

Deutschmann
05.12.2016, 21:30
Weil sie knapp sind, werden sie hofiert bis ins Groteske.

Rein wirtschaftliche Überlegung. Je mehr Weiber, desto mehr notgeile Männer die protzen wollen und ihre Kreditkarte überstrapazieren.

Multiplex
05.12.2016, 21:32
Sagt wer?

Du bist kinderlos. Musels unterstellen Kinderlosen, dass sie kein Zugang zu relevanten Körperöffnungen haben.

Multiplex
05.12.2016, 21:33
Rein wirtschaftliche Überlegung. Je mehr Weiber, desto mehr notgeile Männer die protzen wollen und ihre Kreditkarte überstrapazieren.

Bei Frauenüberschuss oder schon bei real verfügbaren Frauen wäre das völlig überflüssig. Nicht aus Notlösungen das Ideal stilisieren wollen.

autochthon
05.12.2016, 21:36
Du bist kinderlos. Musels unterstellen Kinderlosen, dass sie kein Zugang zu relevanten Körperöffnungen haben.

Stimmt. Ich bin kinderlos. Der Rest ist allerdings ziemlich wirr.

Multiplex
05.12.2016, 21:40
Es dürfte Millionen Männer geben, die sich in trügerischer Sicherheit wähnen, weil sie gar nicht wissen, wie nah sie am Abhang stehen. Jemand, der mit Mitte 40 noch mal verlassen wird, hat eigentlich keine realistische Chance mehr auf eine Partnerschaft. Da mittlerweile schon jede 3. Frau im Internet ihre Tagesabschnittsbereicherer findet ("ich parshippe jetzt" (andauernd)), kann sich jeder ausrechnen, wie viele Männer dabei leer ausgehen. Denn es sind ja immer dieselben Arschgeigen, die den Markt abgrasen.

LOL
05.12.2016, 21:40
Bei Frauenüberschuss oder schon bei real verfügbaren Frauen wäre das völlig überflüssig. Nicht aus Notlösungen das Ideal stilisieren wollen.Mag ja schön erträumt sein, aber selbst bei Frauenüberschuss gingen die meisten Betas leer aus.

Hat sich ausgeschrödert...

autochthon
05.12.2016, 21:45
Mag ja schön erträumt sein, aber selbst bei Frauenüberschuss gingen die meisten Betas leer aus.

Hat sich ausgeschrödert...

Was sind Betas?

Multiplex
05.12.2016, 21:46
Was sind Betas?

Menschen, die nur ONS zustande kriegen.

Deutschmann
05.12.2016, 21:47
Was sind Betas?

Die Versager unter den Männern.

LOL
05.12.2016, 21:47
Was sind Betas?
Na, zB. jene welche keine bzw kaum mal eine abbekommen...

Zyankali
05.12.2016, 21:48
Was sind Betas?


Beta (Experte/ExpertIn): Die klassischen „Zweiten“ sind die typischen Berater/innen. Das Verhältnis zu Alpha ist ambivalent: Einerseits braucht Alpha Beta, um zu führen, und Beta braucht Alpha, um an der Macht teilzuhaben. Andererseits haben Betas am ehesten das Potenzial, Alpha zu stürzen und selbst die Führung zu übernehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppendynamik#Rangdynamische_Positionen

Multiplex
05.12.2016, 21:50
Die Versager unter den Männern.

Also primär die Sackgassen der Evolution.


Na, zB. jene welche keine bzw kaum mal eine abbekommen...Als wenn "abbekommen" das einzige Kriterium wäre. Da kann man auch gleich auf die heiße Herdplatte abspritzen.

LOL
05.12.2016, 21:51
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppendynamik#Rangdynamische_Positionen
Stimmt, "Beta" ist schon zu hochgegriffen für die meisten, da "Beta" ja Anwärterschaft auf Alpha bedeuten kann. Die meisten "Männer" sind tatsächlich eher Gammas, Deltas und noch weiter drunter...

Deutschmann
05.12.2016, 21:52
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppendynamik#Rangdynamische_Positionen

Eher nicht. Betas sind in der Regel die "guten Freunde" die dem Mädel zuhören wenn "Alpha" sie versetzt hat. Zum Stich kommen die so gut wie nie.

Nantwin
05.12.2016, 21:52
Laut Statistik war die Geschlechterverteilung 2013 in Deutschland folgendermaßen: Männer 46,8% Frauen 53,2%
Rein theoretisch müsste jeder Mann eine abbekommen, während die ein oder andere Frau leer ausgeht. Aber nur rein theoretisch. Die Realität sind anders aus. Solange das Verhältnis sich nicht auf 30% Männer und 70% Frauen verschiebt, wird der ein oder andere Mann leer ausgehen.

Singlebörsen halte ich für Schwachsinnig. Mir wird schon übel, wenn ich die lächerliche Parship-Werbung sehe.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2016, 21:55
Es dürfte Millionen Männer geben, die sich in trügerischer Sicherheit wähnen, weil sie gar nicht wissen, wie nah sie am Abhang stehen. Jemand, der mit Mitte 40 noch mal verlassen wird, hat eigentlich keine realistische Chance mehr auf eine Partnerschaft. Da mittlerweile schon jede 3. Frau im Internet ihre Tagesabschnittsbereicherer findet ("ich parshippe jetzt" (andauernd)), kann sich jeder ausrechnen, wie viele Männer dabei leer ausgehen. Denn es sind ja immer dieselben Arschgeigen, die den Markt abgrasen.

Das kapieren die Meisten nicht, durch das Überangebot an Männern sind die jetzt verheirateten Männer meiner Meinung nach mehr in Gefahr als Singlemänner. Die Singlemänner können wenigstens nichts verlieren und
nicht abgezockt werden.

Zyankali
05.12.2016, 21:55
Eher nicht. Betas sind in der Regel die "guten Freunde" die dem Mädel zuhören wenn "Alpha" sie versetzt hat. Zum Stich kommen die so gut wie nie.

wie man es nimmt. alpha kann auch der mit kohle/macht sein. der beta kommt zwar beim weibchen zum stich, ist allerdings in ihren augen kein guter ernährer...


alles eine frage des weibchens...

Multiplex
05.12.2016, 21:57
Laut Statistik war die Geschlechterverteilung 2013 in Deutschland folgendermaßen: Männer 46,8% Frauen 53,2%
Rein theoretisch müsste jeder Mann eine abbekommen, während die ein oder andere Frau leer ausgeht. Aber nur rein theoretisch. Die Realität sind anders aus. Solange das Verhältnis sich nicht auf 30% Männer und 70% Frauen verschiebt, wird der ein oder andere Mann leer ausgehen.

Singlebörsen halte ich für Schwachsinnig. Mir wird schon übel, wenn ich die lächerliche Parship-Werbung sehe.
Muss ich schon wieder bei Adam und Eva anfangen? Frauenüberschuss entsteht erst ab 58 Jahre aufwärts. Darunter fehlen in jedem Jahrgang rund 50.000 Frauen, und das ganz ohne 90% männliche Zudringlinge.

Und was die Werbung betrifft: Der Markt ist milliardenschwer. Nicht vergleichbar mit den Sexhotlines von vor 20 Jahren.

Deutschmann
05.12.2016, 21:58
wie man es nimmt. alpha kann auch der mit kohle/macht sein. der beta kommt zwar beim weibchen zum stich, ist allerdings in ihren augen kein guter ernährer...


alles eine frage des weibchens...

Ich habe so jemanden in meiner Nachbarschaft. Sieht nicht besonders gut aus, um die 40, geht zu Fuss zur Arbeit am Ort, und ist ein Stubenhocker. Sein Kontoauszug möchte ich gerne mal sehen. Die einzige Investition wird vermutlich die Downloadgebühr für einschlägige Filme sein. Aber ein herzensguter Mensch.

LOL
05.12.2016, 21:59
Muss ich schon wieder bei Adam und Eva anfangen? Frauenüberschuss entsteht erst ab 58 Jahre aufwärts. Darunter fehlen in jedem Jahrgang rund 50.000 Frauen, und das ganz ohne 90% männliche Zudringlinge.
Also mir fehlte es nie an Frauen, egal in welchem Alter ich war und bin...

Zyankali
05.12.2016, 22:04
Ich habe so jemanden in meiner Nachbarschaft. Sieht nicht besonders gut aus, um die 40, geht zu Fuss zur Arbeit am Ort, und ist ein Stubenhocker. Sein Kontoauszug möchte ich gerne mal sehen. Die einzige Investition wird vermutlich die Downloadgebühr für einschlägige Filme sein. Aber ein herzensguter Mensch.

wollte jetzt eher darauf hinaus, das der beta bzw eigentlich eher der gamma oder omega vielleicht der liebevollere mensch ist, doch keine große kohle macht... ;)


doch wer weiss, menschen sind sooo kompliziert....

Dr Mittendrin
05.12.2016, 22:06
Die Börsen wo man nichts zahlt, sind die besten.

Aber massig fakes.

Nantwin
05.12.2016, 22:06
Muss ich schon wieder bei Adam und Eva anfangen? Frauenüberschuss entsteht erst ab 58 Jahre aufwärts. Darunter fehlen in jedem Jahrgang rund 50.000 Frauen, und das ganz ohne 90% männliche Zudringlinge.

Entschuldigen Sie mich. Ich betreibe erst seit 5 Minuten Geschlechterforschung.

Tatsächlich:

57235

autochthon
05.12.2016, 22:08
Aber massig fakes.

Massig ist relativ. Die für lau hatte ich angeführt, um die extreme Fakedichte zu widerlegen.

Deutschmann
05.12.2016, 22:11
wollte jetzt eher darauf hinaus, das der beta bzw eigentlich eher der gamma oder omega vielleicht der liebevollere mensch ist, doch keine große kohle macht... ;)


doch wer weiss, menschen sind sooo kompliziert....

Ich sags mal so: Frauen wollen Machos und keine Badkapp.
Aber du hast es schon richtig erkannt: der Beta, Gamma oder sonstwer ist der "Ernährer". Der Alpha ist der Bespaßer und Nutznießer der "Frau-Beta-Beziehung".

Kater
05.12.2016, 22:13
Die Damen mit denen ich mich auf einen Kaffee in der Stadt traf, waren alle ziemlich real für einen Fake. :moin:
Geht mir auch so, und mit dem letzten Fake wohne ich mittlerweile zusammen.

Zyankali
05.12.2016, 22:14
Ich sags mal so: Frauen wollen Machos und keine Badkapp.
Aber du hast es schon richtig erkannt: der Beta, Gamma oder sonstwer ist der "Ernährer". Der Alpha ist der Bespaßer und Nutznießer der "Frau-Beta-Beziehung".

bisher nicht so kennen gelernt. doch keine ahnung wie es im ländle so abläuft :)

Multiplex
05.12.2016, 22:14
Wenn es so einfach sein soll, an Frauen zu kommen: Wieso gibt es dann in Großstädten eine Singlequote von über 60 %? Und warum sieht man in den Innenstädten seit Jahren keine vollständigen deutschen Familien mehr? Selbst Pickup-"Artists" geben offen zu, dass sie gar keine Beziehung wollen, als Vorwand, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass selbst sie mit etwas Glück nur Sex abkriegen, aber keine Beziehung aufrecht erhalten können. Selbst wenn, müssen sie Schluss machen, bevor sie es tut, damit keiner ihre Lebenslüge zertrümmert.

autochthon
05.12.2016, 22:16
Geht mir auch so, und mit dem letzten Fake wohne ich mittlerweile zusammen.

:kuscheln: So wünscht man sich die Fakedichte!

Deutschmann
05.12.2016, 22:17
Sagt mal - wo lebt ihr denn? In der Realität wohl nicht.

Multiplex
05.12.2016, 22:19
Sagt mal - wo lebt ihr denn? In der Realität wohl nicht.

Fehlt nur noch das weibische: "Ich kann nur für mich sprechen, und in meinem Umfeld gibt es keine Singles". :haha:

autochthon
05.12.2016, 22:20
Wenn es so einfach sein soll, an Frauen zu kommen: Wieso gibt es dann in Großstädten eine Singlequote von über 60 %? Und warum sieht man in den Innenstädten seit Jahren keine vollständigen deutschen Familien mehr? Selbst Pickup-"Artists" geben offen zu, dass sie gar keine Beziehung wollen, als Vorwand, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass selbst sie mit etwas Glück nur Sex abkriegen, aber keine Beziehung aufrecht erhalten können. Selbst wenn, müssen sie Schluss machen, bevor sie es tut, damit keiner ihre Lebenslüge zertrümmert.


Keine Beziehung aufrecht erhalten wollen!? - Als Vorwand?

Ich denke mal. die Menschen die es unverbindlich mögen, brauchen keinen Vorwand. Viele wollen gar keine dyadische Paarbeziehung aufrecht erhalten.
Wahrscheinlich sind sie mental den Swingern am nächsten.

Multiplex
05.12.2016, 22:24
Keine Beziehung aufrecht erhalten wollen!? - Als Vorwand?

Ich denke mal. die Menschen die es unverbindlich mögen, brauchen keinen Vorwand. Viele wollen gar keine dyadische Paarbeziehung aufrecht erhalten.
Wahrscheinlich sind sie mental den Swingern am nächsten.
Und so ein asoziales Verhalten soll staatstragend sein? Da war ja die DDR noch fortschrittlicher, die Alleinerziehende schon als Vorstufe zur Asozialen sahen. Kinderlose Dauersingles und andere Notgeile waren da wohl noch weiter unten angesiedelt.

Deutschmann
05.12.2016, 22:25
Fehlt nur noch das weibische: "Ich kann nur für mich sprechen, und in meinem Umfeld gibt es keine Singles". :haha:

Doch. Gibt es. Die "Nicht-Männer". Typen die meinen sie könnten punkten wenn sie mal die Wäsche machen oder sich stundenlang an den G-Punkt ranarbeiten.

Dr Mittendrin
05.12.2016, 22:26
Die Börsen wo man nichts zahlt, sind die besten.

Stimmt nur halb. Probier das hier www.quoka.de

Auf die Schnelle ( keine Finanzinteressen ) kommt eine Antwort mit link. zu 50 % automatisiert. Du schreibst ...
es folgt ein Textbaustein mit Link
gehst auf den link, kommt Anmeldung Jahresgebühr 72 € oder so ähnlich

autochthon
05.12.2016, 22:30
Stimmt nur halb. Probier das hier www.quoka.de (http://www.quoka.de)

Auf die Schnelle ( keine Finanzinteressen ) kommt eine Antwort mit link. zu 50 % automatisiert. Du schreibst ...
es folgt ein Textbaustein mit Link
gehst auf den link, kommt Anmeldung Jahresgebühr 72 € oder so ähnlich


Ja. Quoka ist natürlich leider ein unrühmliches Beispiel. Man muss sich etwas auskennen, mit dieser Materie.

Dr Mittendrin
05.12.2016, 22:34
Ja. Quoka ist natürlich leider ein unrühmliches Beispiel. Man muss sich etwas auskennen, mit dieser Materie.

Kenn mich aus. Hab 3 Adressen, leider zu weit weg von mir.

autochthon
05.12.2016, 22:35
Und so ein asoziales Verhalten soll staatstragend sein? Da war ja die DDR noch fortschrittlicher, die Alleinerziehende schon als Vorstufe zur Asozialen sahen. Kinderlose Dauersingles und andere Notgeile waren da wohl noch weiter unten angesiedelt.

Im Kern muss ich dir rechtgeben. Ich verstehe deinen Groll.

Wir dürfen allerdings bei diesem interessanten Thema keinem Denkfehler aufsitzen. Was staatstragend ist - Interessiert keinen einzigen dieser Bezirksbesamer und Bitches.
Die wollen poppen und scheren sich einen Kehricht um den Staat.

Es gibt allerdings auch etliche, die eine neue ernsthafte Paarbeziehung anstreben.

Und einige, die einfach nur mal mit jemanden einen Kaffee schlabbern wollen.

Multiplex
06.12.2016, 04:21
Im Kern muss ich dir rechtgeben. Ich verstehe deinen Groll.

Wir dürfen allerdings bei diesem interessanten Thema keinem Denkfehler aufsitzen. Was staatstragend ist - Interessiert keinen einzigen dieser Bezirksbesamer und Bitches.
Die wollen poppen und scheren sich einen Kehricht um den Staat.

Es gibt allerdings auch etliche, die eine neue ernsthafte Paarbeziehung anstreben.

Und einige, die einfach nur mal mit jemanden einen Kaffee schlabbern wollen.

Einverstanden. Was mir immer wieder auffällt: Frauen beschweren sich angeblich immer über Typen, die nur poppen wollen. Aber erstens suchen sie diese Typen immer unbewusst aus, und zweitens interessieren sie sich doch gar nicht für richtige Männer, die eine Familie gründen wollen. Man hat jahrzehntelang Frauen so umerzogen, dass sie ihr eigenes Verhalten hassen, ohne zu wissen, dass es nur an ihnen liegt, ihr Verhalten zu ändern. Sie sind in einem Teufelskreis gefangen ohne Chance zu entkommen. So eine perfekte Gehirnwäsche sucht ihresgleichen.

Valdyn
06.12.2016, 07:23
Mag ja schön erträumt sein, aber selbst bei Frauenüberschuss gingen die meisten Betas leer aus.

Hat sich ausgeschrödert...

Genau so ist es. Fakeprofile sind ja auch wirklich nichts neues und vermutlich so alt wie Internet und Singlebörsen.

Und auch da muß man ja leider wieder sagen, ist es die Notgeilheit und Dummheit der Männekens die Fakeprofile erst möglich und lohnenswert machen. Gäbe es diese charakterlosen Männleins nicht, die schon für die Aussicht auf eine Illusion auf ein bißchen Sex bereit sind viel Geld zu bezahlen, gäbe es derartige Wirtschaftskonzepte nicht.

Ich verachte diese Männer. Wenn sie keine Frau finden sollen sie das Schiksal wie ein Mann tragen oder in den Puff gehen. Dafür sind Prostituierte da. Aber nicht rumheulen wie Mädchen oder sich verarschen lassen.

Multiplex
06.12.2016, 08:13
Ich verachte diese Männer. Wenn sie keine Frau finden sollen sie das Schiksal wie ein Mann tragen oder in den Puff gehen. Dafür sind Prostituierte da. Aber nicht rumheulen wie Mädchen oder sich verarschen lassen.
Ich glaube, du hast keine Ahnung von den Dimensionen. Es ist ein zweistelliger Millionenbereich betroffen. Und wenn jede dritte Frau ihre Tagesabschnittsbereicherer da sucht: Sind diese Frauen dann auch charakterlos, oder gilt das nur für Männer?

Affenpriester
06.12.2016, 08:17
Waren die nicht schon immer Abzocke?
Alle Singlebörsen sind voll von Aufschneidern, ekeligen Missgeburten und reudigen Ausschussmenschen. Das haben diese Börsen an sich. Alles, was da weiblich hübsch ist, ist geltungssüchtig, fake oder verhurt.

Affenpriester
06.12.2016, 08:19
Da kannste hässliche Frauen anschreiben, die sind i.d.R. kein Fake, aber umso weniger vorhanden, umso mehr diese Börse ein Fake ist. Findest du dort keine hässlichen Frauen, Finger weg!

MANFREDM
06.12.2016, 08:41
Waren die nicht schon immer Abzocke? Alle Singlebörsen sind voll von Aufschneidern, ekeligen Missgeburten und reudigen Ausschussmenschen. Das haben diese Börsen an sich. Alles, was da weiblich hübsch ist, ist geltungssüchtig, fake oder verhurt.

Bist du nicht zum Schuß gekommen? :fizeig:

Affenpriester
06.12.2016, 09:46
Bist du nicht zum Schuß gekommen? :fizeig:

Gestern nicht, nein. Aber morgen wieder. ;)

MANFREDM
06.12.2016, 10:09
Gestern nicht, nein. Aber morgen wieder. ;)

Ach, :haha: doch noch in der Singelbörse aktiv ... :haha: heute wäre Stiefelsex angesagt ... :haha:

cornjung
06.12.2016, 10:12
Jemand, der mit Mitte 40 noch mal verlassen wird, hat eigentlich keine realistische Chance mehr auf eine Partnerschaft.
Bücherei, Cafe, Disco, Kneipe, Kurhaus, Verein, VHS uswusf...voll mit deutschen Frauen, die eine Patnerschaft mit Deutschen suchen. Gut, mit Single-börsen habe ich keine Erfahrung, lebe nahe Kur-Gemeinden, wo täglich reale Börse ist.

Bingo. Frage mich eh was das für Typen sind die nix abbekommen.
Alphas und bad boys ficken täglich ne Andere, der Anständig-Brav-Gutmensch-Langweiler-und Luschen-Mann wäre froh, er bekäme mindestens Eine. Shit happens...yu anderschtäääänd ?

Also mir fehlte es nie an Frauen, egal in welchem Alter ich war und bin...
Mir auch nicht...im Gegenteil, ich hatte Mühe, sie mir vom Hals zu halten. Gut, heute sind aus den jungen und sexy Beauties vergangener Zeiten alte MILF-Schabracken geworden. Das fällt es einem leichter, sie abzuwimmeln.

Menschen, die nur ONS zustande kriegen.
Behaupten Neider, die gerne ONS hätten, aber nie ran dürfen.:D

Tutsi
06.12.2016, 10:31
Hallo,

heute abend lief im Ersten eine gut recherchierte Reportage über den Zustand der Singlebörsen, Flirt- und Sexportale. Ich habe es nur beiläufig gesehen, fand die Erkenntnisse aber erschreckend: Ohne weibliche Fakteprofile läuft da gar nichts mehr. Da es kaum noch wirklich suchende Single-Frauen gibt, müssen die Betreiber auf dreckige Tricks zurückgreifen, um Umsatz mit Männern zu generieren. Die Fakequote soll nach deren Erkenntnissen zwischen 10 und 99 % liegen. Es gibt professionell "moderierte" Börsen, wo Tausende Frauen dafür bezahlt werden, mit Männern zu schreiben, die sie nie treffen werden. Frauen können ihre professionellen Fotos mittlerweile für gutes Geld verkaufen. Tests haben ergeben, dass sehr viele Fotos an ganz unterschiedlichen Stellen im Netz auftauchen, und auch nicht alle Frauen was davon wissen, was mit ihren Fotos gemacht wird. Es gibt schon Webseiten, wo Frauenprofile an Singlebörsenbetreiber mit Preis angeboten werden. Es soll auch schon Software geben, die selbständig Frauenprofile erstellt. Es soll kinderleicht sein, ein Portal mit gekauften Profilen und automatisierter Kontakthaltung zu betreiben. Da es nie zum Date kommen wird, lassen sie sich geschickte Tricks zum immer weiter Aufschieben einfallen, bis die Männer merken, dass sie nur verarscht werden. Manchmal merkt man noch, dass auf Fragen nicht richtig geantwortet wird, oder das Gegenüber völlig zusammenhangloses Zeug labert, aber die Programme werden immer besser.

Ich wusste zwar, dass es ein dreckiger Markt geworden ist, aber so ekelhaft habe ich es mir nicht vorgestellt. Wer heute als Mann noch daran glaubt, muss schon fast naiv sein. Warum greifen die zu solch drastischen Mitteln, und behaupten noch rotzfrech, dass auf jeden Topf ein Deckel passt? Das ist auch nicht gelogen. Nur sagen sie einem nicht, dass die Deckel schon lange ausverkauft sind, oder die Töpfe heute gar keinen Deckel mehr auf sich haben wollen.

Bitte keine Antworten von Frauen, die jetzt erfolgreich "parshippen" oder glauben, mit ihren echten Profilen Millionen Fake-Profile widerlegen zu können. Oder von selbst ernannten Überfliegern, die einem weismachen wollen, dass sie an jeder Ecke eine abschleppen können, und damit den milliardenschweren Frauenmangelmarkt widerlegen wollen.

Ich frage mich, ob es wieder eine Zeit ohne Singleportale geben wird. So wie die Sexhotlines von vor 20 Jahren ja auch im nachhinein nur noch peinlich wirken. Wann werden Männer wach und suchen sich richtige Frauen auf der Welt?

Mann oder Frau ist doch heute wehrlos gegen die aufdringliche Fotografiererei. Entweder man lernt einen Menschen auf vernünftige Art und Weise kennen oder läßt es sein. Es gibt genügend Vereine oder Teilnahme an Kursen und vielem anderen, wo man Menschen begegnet - wenn das Schicksal es will, lernt man auf diese Art Menschen kennen und das ist eine ganz andere Art, weil man den Menschen dann spürt, ob man ihn mag oder mögen könnte oder nicht.

Und im Internet finden sich auch Paare - schreibt sich, bis man glaubt, daß dieser Menschen zu einem passen könnte und dann trifft man sich.

Aber es stimmt, viele Menschen wollen auch lieber ihre Ruhe und ihr Leben unabhängig leben.

Xarrion
06.12.2016, 10:40
Und so ein asoziales Verhalten soll staatstragend sein? Da war ja die DDR noch fortschrittlicher, die Alleinerziehende schon als Vorstufe zur Asozialen sahen. Kinderlose Dauersingles und andere Notgeile waren da wohl noch weiter unten angesiedelt.

Sag mal, findest du dein Geheule eigentlich sehr männlich?
Du heulst hier permanent rum wie ein Waschweib. Erbärmlich.

Schopenhauer
06.12.2016, 10:56
Ich habe keine Ahnung von Single Börsen, das schicke ich gleich mal voraus. Dennoch bin ich der Meinung, daß man das doch auch so weiß. Dachte ich bislang zumindest. Einen Partner im realen Leben (auch ohne die Absicht, ihn gleich als potentiellen Partner zu sehen) kennen zu lernen ist doch was völlig anderes, als ihn/sie über so ein Internetdingsbums "kennen"? zu lernen. Hinter der Sprache kann man sich gut verstecken (verstellen, aufgesetzt)-und wenn nicht zumindest die Mimik/Mikromimik im Zusammenhang mit den Händen, weiters die gesamte Gestik hin zu kommmt macht das doch eh keinen Sinn. Meinen verstorbenen Mann und meinen jetzigen Partner habe ich völlig unerwartet und erst mal völlig unverbindlich als Menschen kennen gelernt.

Multiplex
06.12.2016, 11:17
Bücherei, Cafe, Disco, Kneipe, Kurhaus, Verein, VHS uswusf...voll mit deutschen Frauen, die eine Patnerschaft mit Deutschen suchen. Gut, mit Single-börsen habe ich keine Erfahrung, lebe nahe Kur-Gemeinden, wo täglich reale Börse ist.

Alphas und bad boys ficken täglich ne Andere, der Anständig-Brav-Gutmensch-Langweiler-und Luschen-Mann wäre froh, er bekäme mindestens Eine. Shit happens...yu anderschtäääänd ?

Mir auch nicht...im Gegenteil, ich hatte Mühe, sie mir vom Hals zu halten. Gut, heute sind aus den jungen und sexy Beauties vergangener Zeiten alte MILF-Schabracken geworden. Das fällt es einem leichter, sie abzuwimmeln.

Behaupten Neider, die gerne ONS hätten, aber nie ran dürfen.:D

Ich glaube, du kapierst das ganze Thema nicht. ONS sind weniger als die halbe Miete. So genannte Alphas kriegen aber mehr als ONS nicht hin, da sie in aller Regel völlig beziehungsunfähig sind. Dass Frauen heute gar keine Beziehung mehr wollen (hier zählen Taten, keine Absichten), kommt noch on top.

Multiplex
06.12.2016, 11:22
Da kannste hässliche Frauen anschreiben, die sind i.d.R. kein Fake, aber umso weniger vorhanden, umso mehr diese Börse ein Fake ist. Findest du dort keine hässlichen Frauen, Finger weg!

Interessant, dass mal wieder bekräftigt wird, was alles nicht geht. Während sich die Erklärungen, die zeigen, was alles geht, nur auf Potenzial beschränkt. So, als wollte man eine Wüste mit der Existenz von Oasen widerlegen.

Multiplex
06.12.2016, 11:23
Sag mal, findest du dein Geheule eigentlich sehr männlich?
Du heulst hier permanent rum wie ein Waschweib. Erbärmlich.

Glaubst du etwa, ich hätte die Reportage gedreht? Du weißt doch gar nicht, um was es hier geht.

Xarrion
06.12.2016, 11:33
Glaubst du etwa, ich hätte die Reportage gedreht? Du weißt doch gar nicht, um was es hier geht.

Es geht nicht um diese Reportage, sondern um dein dauerndes weibisches Geflenne.

Es ist ja bedauerlich, daß du keine Frau findest, aber deshalb mußt du doch nicht am laufenden Meter rumheulen.
Geh auf Poppen.de, dort findest du zumindest eine Frau zum Vögeln. Auf Dauer wird sich vermutlich ohnehin keine Frau einen Waschlappen wie dich antun wollen.
Nur hör endlich mal auf rumzuflennen wie ein orientalisches Klageweib.

Anita Fasching
06.12.2016, 11:46
Also mir fehlte es nie an Frauen, egal in welchem Alter ich war und bin...

Wenn man das als wichtiges/wichtigstes Kriterium nimmt, ist es ja für denjenigen auch in Ordnung.
Aber für mich zählte immer der Kinderwunsch als höchste Wunschvorstellung.
Nur viele Frauen haben, aber sich nicht weiterzugeben, wäre immer ein Makel gewesen.
Wie sieht es bei dir aus,nur poppen, oder auch die Gene weitergegeben?

Valdyn
06.12.2016, 11:58
Ich glaube, du hast keine Ahnung von den Dimensionen. Es ist ein zweistelliger Millionenbereich betroffen. Und wenn jede dritte Frau ihre Tagesabschnittsbereicherer da sucht: Sind diese Frauen dann auch charakterlos, oder gilt das nur für Männer?

Ich sagte nicht, daß es ein Problem ist, sich bei irgendwelchen Börsen anzumelden um da einen Partner für irgendwas zu finden.

Ich sagte, ich verachte Männer, die offenbar so am Ende sind, daß sie selbst den billigsten Fakes auf den Leim gehen.

Wenn Quasimodo nur 10 Sekunden nach der Anmeldung eine Nachricht von einem Topmodel bekommt mit der Bitte um einen Anruf bei einer kostenpflichtigen Nummer oder um eine Anmeldung bei anderen kostenpflichtigen Portalen und dem freudig sabbernd nachkommt, dann habe ich da tatsächlich nur Verachtung über und nicht das geringste bißchen Mitleid. Die Notgeilheit und das große Ego stellt diesen Männern eben ein Bein.

Edit:

Und genau das, Notgeilheit und Riesenego bei gleichzeitiger völliger Verkennung der Realität (kann doch nicht sein, daß die mich nicht will...ich bin doch sooooo toooooll oder, wieso Fake, ich bin so super, an Fakes denke ich gar nicht, natürlich schreiben mich Supermodels von selber an....) läßt viele Männer auch hinter Frauen herlaufen was dann die zu recht kritisierte Einstellung zur Folge hat, sich selbst nicht mehr bemühen zu brauchen.

Diese Deppenmännchen machen den Markt kaputt. Noch mehr als es irgendein Geschlechterverhältnis tun könnte. Wir haben ein schlichtes Männerproblem.

LOL
06.12.2016, 12:04
Wenn man das als wichtiges/wichtigstes Kriterium nimmt, ist es ja für denjenigen auch in Ordnung.
Aber für mich zählte immer der Kinderwunsch als höchste Wunschvorstellung.
Nur viele Frauen haben, aber sich nicht weiterzugeben, wäre immer ein Makel gewesen.
Wie sieht es bei dir aus,nur poppen, oder auch die Gene weitergegeben?
Mein früher Start ins Liebesleben verlief zwar ausergewöhlich üppig und vielfältig, aber das liess dann schnell nach - ich bin nicht promisk veranlagt.

Trotzdem hatte ich immer viel "Auswahl" um mich herum...

Anita Fasching
06.12.2016, 12:16
Mein früher Start ins Liebesleben verlief zwar ausergewöhlich üppig und vielfältig, aber das liess dann schnell nach - ich bin nicht promisk veranlagt.

Trotzdem hatte ich immer viel "Auswahl" um mich herum...

Schön für dich, aber wie sieht es mit eigener Familie aus?
Keine Option für dich, oder hast du da in der Welt schon paar kleine LOLs rumlaufen?
Also ich habe das schon als ganz junger Mensch bekannt gegeben, dass ich unbedingt Kinder will.
Das hat mich dann natürlich irgendwann schon unter Druck gesetzt, so dass ich mich geärgert habe, das überhaupt zu sagen.
Zum Glück hat es dann auch geklappt.
Aber für mich wäre es auch verlogen gewesen, so zu tun, als sei das freie Leben, das rumvögeln wie man lustig ist , mit vielen Frauen, der Sinn und das höchste Gut im Leben sei.
Ich tu mich halt schwer damit, den Leuten, die dieses unbeschwerte Leben als ihren Weg in den Himmel loben, grundsätzlich zu glauben.
Vielleicht tu ich diesen Leuten (auch dir?) damit unrecht, weil es so weit weg von meiner Denke ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Lebenserfüllung sein soll.

LOL
06.12.2016, 12:24
Schön für dich, aber wie sieht es mit eigener Familie aus?
Keine Option für dich, oder hast du da in der Welt schon paar kleine LOLs rumlaufen?
Also ich habe das schon als ganz junger Mensch bekannt gegeben, dass ich unbedingt Kinder will.
Das hat mich dann natürlich irgendwann schon unter Druck gesetzt, so dass ich mich geärgert habe, das überhaupt zu sagen.
Zum Glück hat es dann auch geklappt.
Aber für mich wäre es auch verlogen gewesen, so zu tun, als sei das freie Leben, das rumvögeln wie man lustig ist , mit vielen Frauen, der Sinn und das höchste Gut im Leben sei.
Ich tu mich halt schwer damit, den Leuten, die dieses unbeschwerte Leben als ihren Weg in den Himmel loben, grundsätzlich zu glauben.
Vielleicht tu ich diesen Leuten (auch dir?) damit unrecht, weil es so weit weg von meiner Denke ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Lebenserfüllung sein soll.
Ich glaube ich hab mich missverständlich ausgedrückt, denn ich persönlich bin kein Anhänger des wilden Durcheinandervögelns...und ja, ich habe Kinder und Familie.

Xarrion
06.12.2016, 12:29
Schön für dich, aber wie sieht es mit eigener Familie aus?
Keine Option für dich, oder hast du da in der Welt schon paar kleine LOLs rumlaufen?
Also ich habe das schon als ganz junger Mensch bekannt gegeben, dass ich unbedingt Kinder will.
Das hat mich dann natürlich irgendwann schon unter Druck gesetzt, so dass ich mich geärgert habe, das überhaupt zu sagen.
Zum Glück hat es dann auch geklappt.
Aber für mich wäre es auch verlogen gewesen, so zu tun, als sei das freie Leben, das rumvögeln wie man lustig ist , mit vielen Frauen, der Sinn und das höchste Gut im Leben sei.
Ich tu mich halt schwer damit, den Leuten, die dieses unbeschwerte Leben als ihren Weg in den Himmel loben, grundsätzlich zu glauben.
Vielleicht tu ich diesen Leuten (auch dir?) damit unrecht, weil es so weit weg von meiner Denke ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Lebenserfüllung sein soll.

Keine eigenen Kinder haben zu wollen, heißt ja im Umkehrschluß nicht unbedingt, nur wild rumvögeln zu wollen.
Ich habe nach meiner recht abwechslungsreichen Sturm- und Drangzeit immer feste Partnerschaften bevorzugt, trotzdem hatte ich niemals den Wunsch nach eigenen Kindern.
Heute gehe ich langsam auf die 60 zu und bereue es in keiner Weise, keine Kinder zu haben.

Für mich ist es eher unverständlich, daß viele Leute unbedingt Kinder haben wollen.
Das ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar, da mir selbst dieser Kinderwunsch völlig abgeht.

Affenpriester
06.12.2016, 12:31
Interessant, dass mal wieder bekräftigt wird, was alles nicht geht. Während sich die Erklärungen, die zeigen, was alles geht, nur auf Potenzial beschränkt. So, als wollte man eine Wüste mit der Existenz von Oasen widerlegen.

Was geht erkennt man immer daran, was alles nicht geht. Ausschlussverfahren ... das was übrig bleibt ist die Eventualität. Unwahrscheinlichkeiten sind nichts, worauf man bauen kann.

Multiplex
06.12.2016, 12:44
Es geht nicht um diese Reportage, sondern um dein dauerndes weibisches Geflenne.


Entweder du sagst was zum Thema oder ich lasse dich entfernen.

Xarrion
06.12.2016, 12:47
Entweder du sagst was zum Thema oder ich lasse dich entfernen.

Dann mal los. :D

Nationalix
06.12.2016, 12:47
Menschen, die nur ONS zustande kriegen.

Oder die Handarbeiter.

Multiplex
06.12.2016, 12:48
Keine eigenen Kinder haben zu wollen, heißt ja im Umkehrschluß nicht unbedingt, nur wild rumvögeln zu wollen.
Ich habe nach meiner recht abwechslungsreichen Sturm- und Drangzeit immer feste Partnerschaften bevorzugt, trotzdem hatte ich niemals den Wunsch nach eigenen Kindern.
Heute gehe ich langsam auf die 60 zu und bereue es in keiner Weise, keine Kinder zu haben.


:haha:

Wieso willst du dann hier mitreden? Auf halber Strecke abgekackt, und dann die Abkürzung genommen, und noch stolz obendrauf. Meine Fresse.

Daytrader84
06.12.2016, 12:49
Die Börsen wo man nichts zahlt, sind die besten.

Ich halte mich am liebsten an der Börse auf, wo man sogar noch was verdienen kann ;)

Xarrion
06.12.2016, 12:55
:haha:

Wieso willst du dann hier mitreden? Auf halber Strecke abgekackt, und dann die Abkürzung genommen, und noch stolz obendrauf. Meine Fresse.

Was geht dich mein persönlicher Lebensentwurf an?
Heul du Waschlappen mal lieber weiterhin über die achso bösen Frauen rum, die dich partout nicht ranlassen wollen. :cool:

Anita Fasching
06.12.2016, 12:57
Keine eigenen Kinder haben zu wollen, heißt ja im Umkehrschluß nicht unbedingt, nur wild rumvögeln zu wollen.
Ich habe nach meiner recht abwechslungsreichen Sturm- und Drangzeit immer feste Partnerschaften bevorzugt, trotzdem hatte ich niemals den Wunsch nach eigenen Kindern.
Heute gehe ich langsam auf die 60 zu und bereue es in keiner Weise, keine Kinder zu haben.

Für mich ist es eher unverständlich, daß viele Leute unbedingt Kinder haben wollen.
Das ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar, da mir selbst dieser Kinderwunsch völlig abgeht.

Wie gesagt, vielleicht tu ich diesen Leuten-wie dir-damit auch nicht recht.
Ich kann es mir nur nicht vorstellen, weil es so diametral zu meinen Vorstellungen gegenüber steht.
Ich würde, im Falle eigener Kinderlosigkeit, auch mit allerlei Ausreden versuchen, die Lage schönzureden.
Ich selber wüsste aber, das ich mir und den anderen nur was vormache.
Evtl. kommte das jetzt auch ziemlich kalt und kalkulierend rüber, aber schon aus völkischer und nationalistischer Überzeugung, wollte ich schon immer Kinder.
Aber nicht nur, bin auch so ein recht familiärer Typ, da ich selbst einer recht großen Familie(also mit naher Verwandtschaft) entstamme.
Deshalb finde ich es auch schön, dass mein Schwager meiner Schwester jetzt auch, wie er sagt, ein "hübsches, deutsches Kind" gemacht hat.:dg:

Dr Mittendrin
06.12.2016, 13:00
Keine eigenen Kinder haben zu wollen, heißt ja im Umkehrschluß nicht unbedingt, nur wild rumvögeln zu wollen.
Ich habe nach meiner recht abwechslungsreichen Sturm- und Drangzeit immer feste Partnerschaften bevorzugt, trotzdem hatte ich niemals den Wunsch nach eigenen Kindern.
Heute gehe ich langsam auf die 60 zu und bereue es in keiner Weise, keine Kinder zu haben.

Für mich ist es eher unverständlich, daß viele Leute unbedingt Kinder haben wollen.
Das ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar, da mir selbst dieser Kinderwunsch völlig abgeht.

Was mich heute noch tangiert ist nicht Kinderthema sondern eine erwerblose, hochagressive Ex.

Xarrion
06.12.2016, 13:03
Wie gesagt, vielleicht tu ich diesen Leuten-wie dir-damit auch nicht recht.
Ich kann es mir nur nicht vorstellen, weil es so diametral zu meinen Vorstellungen gegenüber steht.
Ich würde, im Falle eigener Kinderlosigkeit, auch mit allerlei Ausreden versuchen, die Lage schönzureden.
Ich selber wüsste aber, das ich mir und den anderen nur was vormache.
Evtl. kommte das jetzt auch ziemlich kalt und kalkulierend rüber, aber schon aus völkischer und nationalistischen Überzeugungen, wollte ich schon immer Kinder.
Aber nicht nur, bin auch so ein recht familiärer Typ, da ich selbst einer recht großen Familie(also mit naher Verwandtsschaft) entstamme.
Deshalb finde ich es auch schön, dass mein Schwager meiner Schwester jetzt auch, wie er sagt, ein "hübsches, deutsches Kind" gemacht hat.:dg:

Tja, die Menschen sind eben unterschiedlich.
Ich stehe überhaupt nicht auf Familienleben.

Xarrion
06.12.2016, 13:06
Was mich heute noch tangiert ist nicht Kinderthema sondern eine erwerblose, hochagressive Ex.

So eine Ex habe ich auch im Angebot. Zwar nicht erwerbslos, aber hinterlistig und aggressiv.
Naja, sie ist seit September endgültig Vergangenheit. Gottseidank.

WIENER
06.12.2016, 13:08
Ich glaube, du kapierst das ganze Thema nicht. ONS sind weniger als die halbe Miete. So genannte Alphas kriegen aber mehr als ONS nicht hin, da sie in aller Regel völlig beziehungsunfähig sind. Dass Frauen heute gar keine Beziehung mehr wollen (hier zählen Taten, keine Absichten), kommt noch on top.

Meine Frau,mit der ich schon ein Viertel Jahrhundert verheiratet bin, war so ein missglückter ONS. Von mir und von ihr so geplant. Du siehst also, was sich entwickeln kann.

Sechserpack
06.12.2016, 13:13
Es dürfte Millionen Männer geben, die sich in trügerischer Sicherheit wähnen, weil sie gar nicht wissen, wie nah sie am Abhang stehen. Jemand, der mit Mitte 40 noch mal verlassen wird, hat eigentlich keine realistische Chance mehr auf eine Partnerschaft. [...]

Das stimmt nicht. Selbst ein Mann ü50 hat noch allerbeste Chancen bei den Damen - vorausgesetzt, dass er weder Psychopath noch Alki ist, nicht aus den Körperöffnungen riecht und halbwegs unfallfrei Deutsch reden kann. Es sind im Gegenteil die Frauen, die schon ab 39 ernsthafte Probleme bei der Partnersuche haben.

Multiplex
06.12.2016, 13:13
Was geht dich mein persönlicher Lebensentwurf an?


Du hast hier völlig ohne Not zugegeben, dass du Teil eines größeren Problems bist. Wieso verpisst du dich nicht einfach klammheimlich aus der Diskussion?

Multiplex
06.12.2016, 13:14
Ich stehe überhaupt nicht auf Familienleben.
Aus völkischer Sicht ist das hoch asozial.

Multiplex
06.12.2016, 13:15
Meine Frau,mit der ich schon ein Viertel Jahrhundert verheiratet bin, war so ein missglückter ONS. Von mir und von ihr so geplant. Du siehst also, was sich entwickeln kann.

Auch ein blindes Huhn säuft mal'n Korn.

Dr Mittendrin
06.12.2016, 13:19
So eine Ex habe ich auch im Angebot. Zwar nicht erwerbslos, aber hinterlistig und aggressiv.
Naja, sie ist seit September endgültig Vergangenheit. Gottseidank.

Das beschämende nun, die Tochter muss ihr beisteuern weil ich 4 Jahre den Unterschichtler gespielt habe.

Vier Strafanzeigen seit Trennung und Scheidung.
Wie hasse ich die dreckige Abzocke. Die Frauen wollen immer sich selbst verwirklichen mit Kohle anderer.

Xarrion
06.12.2016, 13:22
Du hast hier völlig ohne Not zugegeben, dass du Teil eines größeren Problems bist. Wieso verpisst du dich nicht einfach klammheimlich aus der Diskussion?

Du wolltest mich doch entfernen lassen. Mach hin.

Deine dauernden Jammereien über die bösen Frauen sind wirklich belustigend, allerdings langsam auch ermüdend. Immer die gleiche Leier.
Hast du denn nicht mal ein anderes Thema anzubieten, oder sitzt der Frust über die undankbaren Frauen bei dir so tief, daß du tagtäglich darüber rumheulen mußt?
Reichen dir die regelmäßigen Gespräche in deiner therapeutischen Männergruppe nicht mehr?
Sprich dich ruhig aus.

cornjung
06.12.2016, 13:25
Oder die Handarbeiter.
Warum hocken eigentlich so viele Verheiratete im Puff ? Haben die keinen Bock mehr auf ihr eheliches Gelumpe ?

Das stimmt nicht. Selbst ein Mann ü50 hat noch allerbeste Chancen bei den Damen -
Stimmt, aber nicht mehr bei den Jungen.

Nationalix
06.12.2016, 13:28
Warum hocken eigentlich so viele Verheiratete im Puff ? Haben die keinen Bock mehr auf ihr eheliches Gelumpe ?

Stimmt, aber nicht mehr bei den Jungen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin 56 und habe bei Frauen zwischen 25 und 35 sehr gute Chancen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich ständig welche abschleppen. Aber erstens bin ich verheiratet und kann es mir zweitens beruflich nicht erlauben.

Multiplex
06.12.2016, 13:30
Das beschämende nun, die Tochter muss ihr beisteuern weil ich 4 Jahre den Unterschichtler gespielt habe.

Vier Strafanzeigen seit Trennung und Scheidung.
Wie hasse ich die dreckige Abzocke. Die Frauen wollen immer sich selbst verwirklichen mit Kohle anderer.

Wenn ich das schreiben würde, wäre es erbärmliches Jammern. Komisch. Manche User können eben nicht kontextunabhängig urteilen.

Multiplex
06.12.2016, 13:31
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin 56 und habe bei Frauen zwischen 25 und 35 sehr gute Chancen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich ständig welche abschleppen. Aber erstens bin ich verheiratet und kann es mir zweitens beruflich nicht erlauben.

Hier geht es nicht um Schwanzvergleich, sondern um tatsächliches, langfristiges Zusammenleben inkl. Familiengründung.

Nationalix
06.12.2016, 13:32
Hier geht es nicht um Schwanzvergleich, sondern um tatsächliches, langfristiges Zusammenleben inkl. Familiengründung.

Neidisch, dass Du keine abkriegst?

Eintracht
06.12.2016, 13:33
Singlebörsen? Schwachsinn.... Lovoo regelt. Wenn mans richtig anstellt bezahlt man da keinen Cent und treffen hatte ich da viele.

cornjung
06.12.2016, 13:36
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin 56 und habe bei Frauen zwischen 25 und 35 sehr gute Chancen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich ständig welche abschleppen. Aber erstens bin ich verheiratet und kann es mir zweitens beruflich nicht erlauben.
Wie du bist verheiratet, und kannst es dir beruflich nicht erlauben ? Warum nicht ? Ok, wenn ich es mir recht überlege, ich muss nur bisschen Bargeld locker machen, dann schleppe ich sogar heute noch problemlos ruckzucki Teenies ab.

Sechserpack
06.12.2016, 13:39
Stimmt, aber nicht mehr bei den Jungen.

Wofür brauch ich ein junge, wenn es reife gibt, die genau wissen, was ich brauche. Und die überdies dankbar sind, wenn sie es geben dürfen.

Nationalix
06.12.2016, 13:40
Wie du bist verheiratet, und kannst es dir beruflich nicht erlaube ? ...

Beruflich bedeutet aufgrund meiner Arbeit, nicht finanziell.


... Ok, wenn ich es mir recht überlege, ich muss nur nur bisschen Bargeld locker machen, dann schleppe ich sogar heute noch Teenies ab. Aber erste Sahne.....kein Schrott.

In einen Puff kann jeder gehen.

cornjung
06.12.2016, 13:43
Beruflich bedeutet aufgrund meiner Arbeit, nicht finanziell. In einen Puff kann jeder gehen.
Habe ich so auch verstanden, nur kenne ich keinen Beruf, der beruflich hindern würde, fremd zu gehen.

In einen Puff kann jeder gehen.
Natürlich, sogar einen Porsche oder eine Villa kann jeder kaufen.

Multiplex
06.12.2016, 13:45
Neidisch, dass Du keine abkriegst?

Was soll diese bescheuerte Antwort jetzt? Wo steht, dass ich keine abkriege? Eher hast du eine zuviel abgekriegt. In die Fresse z.B.

Multiplex
06.12.2016, 13:47
Singlebörsen? Schwachsinn.... Lovoo regelt. Wenn mans richtig anstellt bezahlt man da keinen Cent und treffen hatte ich da viele.

Nochmal: Wer "Treffen" mit langfristigem Zusammenleben verwechselt, ist bei dem Thema sowieso falsch.

Anita Fasching
06.12.2016, 13:49
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Scheinbar haben wir hier jede Menge extremst gutaussehender George Clooneys an Bord.
Leute, Leute. Dieses Geprahle und Produziere wie ein 18jähriger Südländer, das habt ihr doch wirklich nicht mehr nötig, würde man meinen.:D

Eintracht
06.12.2016, 13:52
Nochmal: Wer "Treffen" mit langfristigem Zusammenleben verwechselt, ist bei dem Thema sowieso falsch.

Zur Info für dich mein guter. Meine derzeitige Freundin (seit 1 Jahr zusammen, ende ist nicht in Sicht) habe ich auf Lovoo kennengelernt.
Es geht also. Auch auf gratis Portalen.

und das Jahr davor reichlich Weiber dort kennengelernt. Davon hätten die hälfte auch zur Beziehung werden können, ich wollte aber nicht.

LOL
06.12.2016, 13:56
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Scheinbar haben wir hier jede Menge extremst gutaussehender George Clooneys an Bord.
Leute, Leute. Dieses Geprahle und Produziere wie ein 18jähriger Südländer, das habt ihr doch wirklch nicht mehr nötig, würde man meinen.:D
Also ich finde das gesund. Allemal besser als die Heulsusen welche gar keine abbekommen...

Desmodrom
06.12.2016, 13:58
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Scheinbar haben wir hier jede Menge extremst gutaussehender George Clooneys an Bord.
Leute, Leute. Dieses Geprahle und Produziere wie ein 18jähriger Südländer, das habt ihr doch wirklch nicht mehr nötig, würde man meinen.:D

:D

Eben! Und hier gilt wahrscheinlich auch, daß die Hunde welche am lautesten bellen am wenigsten beißen.
Oder anders: Der wahre Genießer liest - und schweigt...

Anita Fasching
06.12.2016, 13:58
Also ich finde das gesund. Allemal besser als die Heulsusen welche gar keine abbekommen...

Naja, wenn es wenigstens immer der Realität entsprechen würde...

Anita Fasching
06.12.2016, 14:02
:D

Eben! Und hier gilt wahrscheinlich auch, daß die Hunde welche am lautesten bellen am wenigsten beißen.
Oder anders: Der wahre Genießer liest - und schweigt...

Wenn man ein wenig weiss, was im Netz so gesagt und geschrieben wird, ist die Vermutung zumindest naheliegend.
Ich nehme mich da nicht mal aus.
Aber der Kern sollte schon stimmen, und ganz so dicke muss man wirklich nicht auftragen.

LOL
06.12.2016, 14:06
Wenn man ein wenig weiss, was im Netz so gesagt und geschrieben wird, ist die Vermutung zumindest naheliegend.
Ich nehme mich da nicht mal aus.
Aber der Kern sollte schon stimmen, und ganz so dicke muss man wirklich nicht auftragen.
Ich nehme es den beiden oben schon ab.

Multiplex
06.12.2016, 14:06
Wer Frauen für Spaßzwecke missbraucht, hat genauso wenig ein Problem mit Frauen wie ein Alkoholabhängiger mit Alkohol.

LOL
06.12.2016, 14:08
Wer Frauen für Spaßzwecke missbraucht, hat genauso wenig ein Problem mit Frauen wie ein Alkoholabhängiger mit Alkohol.Missbrauch ist immer schlecht, egal ob für Spass-, oder Ernstzwecke...

Anita Fasching
06.12.2016, 14:12
Ich nehme es den beiden oben schon ab.

Ich will mal auch daran glauben. Ist ja nicht so , dass ich diesen Abgang den erfahrenen Haudegen nicht gönnen würde.:happy:

Desmodrom
06.12.2016, 14:14
Wer Frauen für Spaßzwecke missbraucht, hat genauso wenig ein Problem mit Frauen wie ein Alkoholabhängiger mit Alkohol.

Schon, bloß kann sich der Alkohol gegen den Mißbrauch nicht zur Wehr setzen. Für die geplatzten Bauschaumdosen im Netz siehts da schon anders aus.

Multiplex
06.12.2016, 14:18
Missbrauch ist immer schlecht, egal ob für Spass-, oder Ernstzwecke...

In einer Hochkultur bedeutet exzessiver Hedonismus immer Missachtung von Konventionen und damit Missbrauch.

cornjung
06.12.2016, 14:23
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Niemand hier hat behauptet, dass 60 jährige junge Hühner en masse abschleppen, noch das sie wöchentlich notgeile Weiber abwimmel müssten. Gepostet wurde, dass auch Älter noch bei Frauen Chancen haben. Und um Junge zu ficken, sie halt ihre Brieftasche mit nehmen müssen.

Anita Fasching
06.12.2016, 14:25
Niemand hier hat behauptet, dass 60 jährige junge Hühner abschleppen, noch das sie wöchentlich notgeile Weiber abwimmel müssten. Gepostet wurde, dass auch Älter noch bei Frauen Chancen haben. Und um Junge zu ficken, halt ihre Brieftasche mit nehmen müssen.

Na, dann ist doch allen gedient.

Desmodrom
06.12.2016, 14:31
Und um Junge zu ficken, sie halt ihre Brieftasche mit nehmen müssen.

Jetzt weiß ich endlich, warum diese Ausschuß- und Ramschportale "Börse" heißen... :D

Hay
06.12.2016, 15:00
Na, zB. jene welche keine bzw kaum mal eine abbekommen...
Das sind die Affen, die am unteren Ende des Hügels sitzen. Das kann man im Zoo beobachten.

Desmodrom
06.12.2016, 15:06
Das sind die Affen, die am unteren Ende des Hügels sitzen. Das kann man im Zoo beobachten.

Ja, und in der menschlichen Gesellschaft sitzen die dann vor einem Rechner und brauchen einen Breitbildmonitor, damit die Profilfotos der Angebeteten auch in Gänze zu bewundern sind.
Diese "Börsen" sind die Resterampen der Paarungswilligen sozusagen...

LOL
06.12.2016, 15:06
In einer Hochkultur bedeutet exzessiver Hedonismus immer Missachtung von Konventionen und damit Missbrauch. Konventionen? Wenn aber viele diesen "exzessiven Hedonismus" betreiben, so ist dieser die Konvention...

Desmodrom
06.12.2016, 15:07
Konventionen? Wenn aber viele diesen "exzessiven Hedonismus" betreiben, so ist dieser die Konvention...

Das Ende jeder Hochkultur begann mit einem Tanz auf dem Vulkan...

Brain
06.12.2016, 15:08
Haha habe ich auch gesehen. Viel gelernt habe ich nicht, war auch nicht wirklich neu. Das einzig gute fand ich den Trick mit Google. Wusste ich gar nicht, dass man ein Foto quasi wie bei der Polizei durchsuchen lassen kann.

autochthon
06.12.2016, 15:22
Niemand hier hat behauptet, dass 60 jährige junge Hühner en masse abschleppen, noch das sie wöchentlich notgeile Weiber abwimmel müssten. Gepostet wurde, dass auch Älter noch bei Frauen Chancen haben. Und um Junge zu ficken, sie halt ihre Brieftasche mit nehmen müssen.

Das afrikanische Suggardaddy-System.

Multiplex
06.12.2016, 15:36
Niemand hier hat behauptet, dass 60 jährige junge Hühner en masse abschleppen, noch das sie wöchentlich notgeile Weiber abwimmel müssten. Gepostet wurde, dass auch Älter noch bei Frauen Chancen haben. Und um Junge zu ficken, sie halt ihre Brieftasche mit nehmen müssen.

Es soll immer mehr junge Frauen geben, die sich sugardaddies suchen. Früher hätte sich eine Frau geschämt, nur daran zu denken.

Multiplex
06.12.2016, 15:37
Das afrikanische Suggardaddy-System.

Hat sich überschnitten. :gib5:

Multiplex
06.12.2016, 15:38
Jetzt weiß ich endlich, warum diese Ausschuß- und Ramschportale "Börse" heißen... :D

Eben. Es geht bei Manchen immer mehr in Richtung Hochfrequenzhandel.

Valdyn
06.12.2016, 16:51
Hier geht es nicht um Schwanzvergleich, sondern um tatsächliches, langfristiges Zusammenleben inkl. Familiengründung.

Und was hat das genau mit Singlebörsen zu tun?

Partner für die Familiengründung trifft man nicht in Singlebörsen. Da sind nur Leute, die unkomplizierte schnelle Affären suchen, Leute mit Defiziten, die es im normalen Leben nicht gebacken bekommen oder Fakes.

Also kaum jemand der da nach ernsthaften Beziehungen oder gar Partner für Familiengründung sucht.

Kater
06.12.2016, 17:14
Quatsch!

autochthon
06.12.2016, 17:29
Hat sich überschnitten. :gib5:

Um 14 Minuten?

Stimmt - Da hatten wir ja "gleichzeitig" denselben Gedanken... :D

Sitting Bull
06.12.2016, 17:30
Bingo. Frage mich eh was das für Typen sind die nix abbekommen.

Bun tu man nicht so fiktiv naiv . Du weißt sicher ganz genau warum viele unserer Geschlechtsgenossen nie ein ganzes Blasorchester ihr eigen nennen konnten.Es sind einfach ,um es mit den Worten einer Frau zu sagen : Plattärsche.

autochthon
06.12.2016, 17:30
Und was hat das genau mit Singlebörsen zu tun?

Partner für die Familiengründung trifft man nicht in Singlebörsen. Da sind nur Leute, die unkomplizierte schnelle Affären suchen, Leute mit Defiziten, die es im normalen Leben nicht gebacken bekommen oder Fakes.

Also kaum jemand der da nach ernsthaften Beziehungen oder gar Partner für Familiengründung sucht.


Wie lange bist Du bereits bei welchen Börsen angemeldet?? Du kannst da aus Erfahrung sprechen??

Valdyn
06.12.2016, 17:49
Wie lange bist Du bereits bei welchen Börsen angemeldet?? Du kannst da aus Erfahrung sprechen??

Ja, so gesehen hast du mich jetzt argumentativ erwischt.

Natürlich ist das nur meine Vermutung, die ich vielleicht nicht deutlich genug als solche gekennzeichnet habe.

Aber diese Vermutung/Meinung begründet sich auf folgende Dinge:

Selber habe ich mich mal bei diversen Börsen angemeldet, nie sehr lange und nie bei kostenpflichtigen Börsen. Meiner Erfahrung nach gab es da im groben vier Typen von Frauen. Offensichtliche Fakes. Frauen, mit denen man recht schnell ins Gepräch kommt, die in der Regel nicht aus der eigenen Gegend kommen, relativ schnell telephonieren und sich treffen wollen, also in der Regel auf Seitensprünge/sichere Affären/ONS aus sind, dann Frauen, die da offenbar nur angemeldet sind um sich umwerben zu lassen, und Frauen, die auf dem "normalen Markt" offenbar Schwierigkeiten haben, also Defizite. Sonst wären ja nicht angemeldet. Frauen können auswählen. Frauen müssen sich nicht bei Börsen anmelden. Es sei denn es sind die beschriebenen Typen. Alle anderen finden für ihre Interessen auch auf dem normalen Markt viel besser und leicher einen Mann.

Außerdem kenne ich persönlich auch niemanden, bei dem die Familiengründung über so eine Börse stattgefunden hätte.

Was nicht bedeutet, daß es das nicht gibt.

Ich sage nur, die allermeisten normalen Menschen, Männer wie Frauen, melden sich bei Börsen aus anderen Gründen an.

Maximilian
06.12.2016, 18:00
Einer meiner Freunde (Typischer Fotzenknecht. :D ) hat hier sein Mädel kennengelernt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lovoo

;)

autochthon
06.12.2016, 18:28
Ja, so gesehen hast du mich jetzt argumentativ erwischt.

Natürlich ist das nur meine Vermutung, die ich vielleicht nicht deutlich genug als solche gekennzeichnet habe.

Aber diese Vermutung/Meinung begründet sich auf folgende Dinge:

Selber habe ich mich mal bei diversen Börsen angemeldet, nie sehr lange und nie bei kostenpflichtigen Börsen. Meiner Erfahrung nach gab es da im groben vier Typen von Frauen. Offensichtliche Fakes. Frauen, mit denen man recht schnell ins Gepräch kommt, die in der Regel nicht aus der eigenen Gegend kommen, relativ schnell telephonieren und sich treffen wollen, also in der Regel auf Seitensprünge/sichere Affären/ONS aus sind, dann Frauen, die da offenbar nur angemeldet sind um sich umwerben zu lassen, und Frauen, die auf dem "normalen Markt" offenbar Schwierigkeiten haben, also Defizite. Sonst wären ja nicht angemeldet. Frauen können auswählen. Frauen müssen sich nicht bei Börsen anmelden. Es sei denn es sind die beschriebenen Typen. Alle anderen finden für ihre Interessen auch auf dem normalen Markt viel besser und leicher einen Mann.

Außerdem kenne ich persönlich auch niemanden, bei dem die Familiengründung über so eine Börse stattgefunden hätte.

Was nicht bedeutet, daß es das nicht gibt.

Ich sage nur, die allermeisten normalen Menschen, Männer wie Frauen, melden sich bei Börsen aus anderen Gründen an.

Kann ich beipflichten-

Don
06.12.2016, 18:45
Die Damen mit denen ich mich auf einen Kaffee in der Stadt traf, waren alle ziemlich real für einen Fake. :moin:

Das ist aber eine rücksichtsvolle Umschreibung.

Don
06.12.2016, 18:49
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.


Das ist nur eine Frage der Brieftaschenfüllung.

Ausschließlich.

Desmodrom
06.12.2016, 18:50
Das ist aber eine rücksichtsvolle Umschreibung.

Umschreibung wofür? Daß sie den Kaffee heiß hinunterwürgten und sich dabei den Mund verbrühten, um nur schnell wieder das Weite zu finden? :D

autochthon
06.12.2016, 19:08
Umschreibung wofür? Daß sie den Kaffee heiß hinunterwürgten und sich dabei den Mund verbrühten, um nur schnell wieder das Weite zu finden? :D


Warum sollten sie?

Desmodrom
06.12.2016, 19:11
Pure Spekulation meinerseits! Kinderlose Proleten sind auch nicht so angesagt, meine Geheimwaffe sind ja meine schönen Töchter, die stellen immer die hochwertige Qualität meiner Gene unter Beweis.

autochthon
06.12.2016, 19:14
pure spekulation meinerseits! Kinderlose proleten sind auch nicht so angesagt, meine geheimwaffe sind ja meine schönen töchter, die stellen immer die hochwertige qualität meiner gene unter beweis.

lol

Desmodrom
06.12.2016, 19:18
lol
:D

Was gibt´s da zu lachen? Das ist mein voller Ernst!

autochthon
06.12.2016, 19:21
:D

Was gibt´s da zu lachen? Das ist mein voller Ernst!

Ich befürchte!

So Mädels - Der Babba ist jetzt mal g`schwind beim NETTO um die Ecke. Bin aber gleich wieder auf Sendung. Ihr seid wunderbar. :freunde:

Desmodrom
06.12.2016, 19:26
Ich befürchte!

So Mädels - Der Babba ist jetzt mal g`schwind beim NETTO um die Ecke. Bin aber gleich wieder auf Sendung. Ihr seid wunderbar. :freunde:

Pingpong,

kannst es unterwegs ja mal mit Minnegesang probieren, wenn wir dich dann nicht mehr lesen hattest Du entweder Erfolg, oder Du bist erschlagen worden... :D

Makkabäus
06.12.2016, 19:32
Ich befürchte!

So Mädels - Der Babba ist jetzt mal g`schwind beim NETTO um die Ecke. Bin aber gleich wieder auf Sendung. Ihr seid wunderbar. :freunde:

Ey Digga ! Chabos wissen wer der Babo ist !

autochthon
06.12.2016, 20:14
Ey Digga ! Chabos wissen wer der Babo ist !

:compr: Ey yoyoyoyooo... Wuzz`abb`????

Multiplex
06.12.2016, 20:44
Und was hat das genau mit Singlebörsen zu tun?

Partner für die Familiengründung trifft man nicht in Singlebörsen. Da sind nur Leute, die unkomplizierte schnelle Affären suchen, Leute mit Defiziten, die es im normalen Leben nicht gebacken bekommen oder Fakes.

Also kaum jemand der da nach ernsthaften Beziehungen oder gar Partner für Familiengründung sucht.

Typische Blödmannsantwort. Hier wissen alle ganz genau, was alles nicht geht. Macht nur weiter so, ihr Flachschüppen! :cool:

Hans Huckebein
06.12.2016, 21:01
Da fragt man sich ernsthaft wie die leute sich vor 25 jahren ohne internet kennengelernt haben.

Man hat sich im sportverein, geburtstagsfeier, bäcker ,fleischer kennengelert und verabredet....

Meiner meinung nach sind die singels heute zu anspruchsvoll!

Muninn
06.12.2016, 21:13
Hallo,

heute abend lief im Ersten eine gut recherchierte Reportage über den Zustand der Singlebörsen, Flirt- und Sexportale. Ich habe es nur beiläufig gesehen, fand die Erkenntnisse aber erschreckend: Ohne weibliche Fakteprofile läuft da gar nichts mehr. Da es kaum noch wirklich suchende Single-Frauen gibt, müssen die Betreiber auf dreckige Tricks zurückgreifen, um Umsatz mit Männern zu generieren. Die Fakequote soll nach deren Erkenntnissen zwischen 10 und 99 % liegen. Es gibt professionell "moderierte" Börsen, wo Tausende Frauen dafür bezahlt werden, mit Männern zu schreiben, die sie nie treffen werden. Frauen können ihre professionellen Fotos mittlerweile für gutes Geld verkaufen. Tests haben ergeben, dass sehr viele Fotos an ganz unterschiedlichen Stellen im Netz auftauchen, und auch nicht alle Frauen was davon wissen, was mit ihren Fotos gemacht wird. Es gibt schon Webseiten, wo Frauenprofile an Singlebörsenbetreiber mit Preis angeboten werden. Es soll auch schon Software geben, die selbständig Frauenprofile erstellt. Es soll kinderleicht sein, ein Portal mit gekauften Profilen und automatisierter Kontakthaltung zu betreiben. Da es nie zum Date kommen wird, lassen sie sich geschickte Tricks zum immer weiter Aufschieben einfallen, bis die Männer merken, dass sie nur verarscht werden. Manchmal merkt man noch, dass auf Fragen nicht richtig geantwortet wird, oder das Gegenüber völlig zusammenhangloses Zeug labert, aber die Programme werden immer besser.

Ich wusste zwar, dass es ein dreckiger Markt geworden ist, aber so ekelhaft habe ich es mir nicht vorgestellt. Wer heute als Mann noch daran glaubt, muss schon fast naiv sein. Warum greifen die zu solch drastischen Mitteln, und behaupten noch rotzfrech, dass auf jeden Topf ein Deckel passt? Das ist auch nicht gelogen. Nur sagen sie einem nicht, dass die Deckel schon lange ausverkauft sind, oder die Töpfe heute gar keinen Deckel mehr auf sich haben wollen.

Bitte keine Antworten von Frauen, die jetzt erfolgreich "parshippen" oder glauben, mit ihren echten Profilen Millionen Fake-Profile widerlegen zu können. Oder von selbst ernannten Überfliegern, die einem weismachen wollen, dass sie an jeder Ecke eine abschleppen können, und damit den milliardenschweren Frauenmangelmarkt widerlegen wollen.

Ich frage mich, ob es wieder eine Zeit ohne Singleportale geben wird. So wie die Sexhotlines von vor 20 Jahren ja auch im nachhinein nur noch peinlich wirken. Wann werden Männer wach und suchen sich richtige Frauen auf der Welt?

Ganz kurz.

Zum Abzocken gehören immer zwei. Einer der abzockt und einer der sich abzocken läßt.

autochthon
06.12.2016, 22:04
Wenn ich Multiplex mal zeige, welchen Gruppen Mädchen ab 18 alle so in einem Forum beitreten, springt er vom Dach.. !!

57249

Schwabenpower
06.12.2016, 22:29
Da fragt man sich ernsthaft wie die leute sich vor 25 jahren ohne internet kennengelernt haben.

Man hat sich im sportverein, geburtstagsfeier, bäcker ,fleischer kennengelert und verabredet....

Meiner meinung nach sind die singels heute zu anspruchsvoll!

Nö. Meine Frau habe ich vor über 25 Jahren im Internet zuerst kennen gelernt

autochthon
06.12.2016, 22:31
Wenn ich Multiplex mal zeige, welchen Gruppen Mädchen ab 18 alle so in einem Forum beitreten, springt er vom Dach.. !!

57249


Oh. Von einem Mod gelöscht? Diese Info hielt ich für wichtig..

Rikimer
07.12.2016, 04:32
Was sind Betas?

Mangel an Testosteron.

Kein Charisma.

Schwächlich und hässlich.

Geringverdiener.

Versager.

Gutmenschen.

Endzeitmenschen.

Der moderne Mensch.

Rikimer
07.12.2016, 04:34
Nö. Meine Frau habe ich vor über 25 Jahren im Internet zuerst kennen gelernt

Gab es das Internet schon vor 25 Jahren?

Westphale
07.12.2016, 04:59
Gab es das Internet schon vor 25 Jahren?

Das war bestimmt ein AOL - Chatroom -- Der Mutter aller Fakeaccounts:D

Nationalix
07.12.2016, 05:08
Was soll diese bescheuerte Antwort jetzt? Wo steht, dass ich keine abkriege? Eher hast du eine zuviel abgekriegt. In die Fresse z.B.

Na, habe ich einen wunden Punkt bei Dir getroffen? Deine ständige Jammerei über Frauen lässt genau das vermuten.

Bist Du nicht auch der Doppelaccount von Schröder? Der schreibt genau denselben Müll wie Du und hat sich am selben Tag wie Du angemeldet.

Rolf1973
07.12.2016, 05:29
Nö. Meine Frau habe ich vor über 25 Jahren im Internet zuerst kennen gelernt

Als ich meine Frau 1997 kennenlernte, lief alles das recht traditionell ab. Ich verpasste ihr eins mit der Keule und zog sie
an den Haaren in meine Höhle. Und so beförderte ich ich sie auch zu unserer Hochzeit zum Altar des Großen Mammuts.

Was ist dieses Internet überhaupt? Kann man das kaufen? Wenn ja, wie viele Muscheln muss ich dafür berappen?

autochthon
07.12.2016, 05:34
Als ich meine Frau 1997 kennenlernte, lief alles das recht traditionell ab. Ich verpasste ihr eins mit der Keule und zog sie
an den Haaren in meine Höhle. Und so beförderte ich ich sie auch zu unserer Hochzeit zum Altar des Großen Mammuts.

Was ist dieses Internet überhaupt? Kann man das kaufen? Wenn ja, wie viele Muscheln muss ich dafür berappen?

Die Menschen sehen da was in Tierfellen. Texte und so.

Ich habe 7 Hühner dafür gelatzt.

krupunder
07.12.2016, 05:52
Ja, so gesehen hast du mich jetzt argumentativ erwischt.

Natürlich ist das nur meine Vermutung, die ich vielleicht nicht deutlich genug als solche gekennzeichnet habe.

Aber diese Vermutung/Meinung begründet sich auf folgende Dinge:

Selber habe ich mich mal bei diversen Börsen angemeldet, nie sehr lange und nie bei kostenpflichtigen Börsen. Meiner Erfahrung nach gab es da im groben vier Typen von Frauen. Offensichtliche Fakes. Frauen, mit denen man recht schnell ins Gepräch kommt, die in der Regel nicht aus der eigenen Gegend kommen, relativ schnell telephonieren und sich treffen wollen, also in der Regel auf Seitensprünge/sichere Affären/ONS aus sind, dann Frauen, die da offenbar nur angemeldet sind um sich umwerben zu lassen, und Frauen, die auf dem "normalen Markt" offenbar Schwierigkeiten haben, also Defizite. Sonst wären ja nicht angemeldet. Frauen können auswählen. Frauen müssen sich nicht bei Börsen anmelden. Es sei denn es sind die beschriebenen Typen. Alle anderen finden für ihre Interessen auch auf dem normalen Markt viel besser und leicher einen Mann.

Außerdem kenne ich persönlich auch niemanden, bei dem die Familiengründung über so eine Börse stattgefunden hätte.

Was nicht bedeutet, daß es das nicht gibt.

Ich sage nur, die allermeisten normalen Menschen, Männer wie Frauen, melden sich bei Börsen aus anderen Gründen an.

So in etwa würde ich die Verhältnisse auch einschätzen. Grundsätzlich sind für uns als Männer die kostenlosen Datingportale reiche Fundgruben, inbesondere das Portal:

http://www.bildkontakte.de/

gerade wegen den sinvollen Matching-Funktionen

dieser Seite habe ich lange Jahre einen interessanten Lebenswandel zu verdanken :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.poppen.de/lp/leidenschaft

ist wirklich nur für Abgehärtete zu empfehlen. Meine dortigen Erlebnisse wurden bei mir durch HIV-Paranoia zwangsweise vor einigen Jahren nicht weitergeführt.

Wie bei so vielen männlichen Deutschen aus der Babyboomer-Zeit wurde dem Hedonismus gefrönt, ohne die gesamtgesellschaftlichen Verhältnisse irgendwie gut zu finden. Und wer diese nüchtern analysiert kann einfach nicht alle Tatsachen die Multiplex beschreibt wegwischen. Es hilft nicht über die traurige Tatsache hinweg, das wohl mehr als ein Drittel der deutschen Frauen kanakophil ist. Alleine das muß der nachvollziehbare Grund sein, als Mann irgendeine derartige Bereicherung zu goutieren. Eine ganz einfache mathematische Rechnung gegen den deutschen Mann und unser Volk.

tabasco
07.12.2016, 07:12
Nö. Meine Frau habe ich vor über 25 Jahren im Internet zuerst kennen gelernt
Vor 25 Jahren, im Internet. Aha. Cool Story, Bro.

autochthon
07.12.2016, 07:15
Vor 25 Jahren, im Internet. Aha. Cool Story, Bro.

Vielleicht hat er sich vertippt und wollte mit seinen Wurschtfingern eigentlich die 1 auf der Tastatur treffen.

Rumpelstilz
07.12.2016, 07:33
Vielleicht hat er sich vertippt und wollte mit seinen Wurschtfingern eigentlich die 1 auf der Tastatur treffen.
Ich weiss jetzt nicht, wann CompuServe und AOL ihre Dienste in der BRD anboten, aber in den frühen 90ern auf alle Fälle. Ich hatte damals erst CompuServe und ein BTX-Modem der Bundespost, später auch AOL. Das waren praktisch Service-Provider mit Portalen, die auf das Internet zugriffen.

Jedenfalls hatte ich einmal bei einem Umzug noch Modems mit ganz niedrigen Baudraten weggeworfen. Eine Web-Seite mit einem Domain-Namen habe ich dann schon 1997 angemeldet.

Rumpelstilz
07.12.2016, 07:39
Einverstanden. Was mir immer wieder auffällt: Frauen beschweren sich angeblich immer über Typen, die nur poppen wollen. Aber erstens suchen sie diese Typen immer unbewusst aus, und zweitens interessieren sie sich doch gar nicht für richtige Männer, die eine Familie gründen wollen. Man hat jahrzehntelang Frauen so umerzogen, dass sie ihr eigenes Verhalten hassen, ohne zu wissen, dass es nur an ihnen liegt, ihr Verhalten zu ändern. Sie sind in einem Teufelskreis gefangen ohne Chance zu entkommen. So eine perfekte Gehirnwäsche sucht ihresgleichen.
Die meisten Menschen sind ein Produkt des gerade herrschenden Zeitgeistes in ihrer Region oder ihrem Staat. Nur ist die BRD eines der Länder, wo sich dieser Zeitgeist rapide gewandelt hat.

Schopenhauer
07.12.2016, 07:44
Die meisten Menschen sind ein Produkt des gerade herrschenden Zeitgeistes in ihrer Region oder ihrem Staat. Nur ist die BRD eines der Länder, wo sich dieser Zeitgeist rapide gewandelt hat.

Ja, daran hat sich noch nie was geändert. Das war schon immer so...;)

Eintracht
07.12.2016, 07:55
Multiplex scheint einer dieser abgezockten zu sein. Er besteht vehement darauf das NIEMAND übers Internet ein Weib abbekommt.

Querfront
07.12.2016, 08:05
Partner für die Familiengründung trifft man nicht in Singlebörsen. Da sind nur Leute, die unkomplizierte schnelle Affären suchen, Leute mit Defiziten, die es im normalen Leben nicht gebacken bekommen oder Fakes.



Also Leute, wie ich. :crazy:

Affenpriester
07.12.2016, 08:07
Weshalb ist es ein Defizit, wenn man schnellen Sex sucht? Aus welcher Perspektive heraus und mit welcher Begründung?

Multiplex
07.12.2016, 08:27
Multiplex scheint einer dieser abgezockten zu sein. Er besteht vehement darauf das NIEMAND übers Internet ein Weib abbekommt.
Wo steht das denn, du Lügner?

Eintracht
07.12.2016, 08:54
Wo steht das denn, du Lügner?

Du machst den Eindruck.
Ich les das zwischen den Zeilen. Du heulst uns hier Seit X-Seiten zu und attackierst jeden der behauptet positive Erfahrungen in der Richtung gemacht zu haben.

Multiplex
07.12.2016, 08:58
Du machst den Eindruck.
Ich les das zwischen den Zeilen. Du heulst uns hier Seit X-Seiten zu und attackierst jeden der behauptet positive Erfahrungen in der Richtung gemacht zu haben.

Hör auf zu lügen und zu unterstellen. "Eindruck machen" und zwischen den Zeilen was falsches interpretieren ist weibisch. Halte dich an die Fakten und ansonsten die Klappe.

Kreuzbube
07.12.2016, 09:02
In einer Fernseh-Doku berichtete eine Frau von ihren Erfahrungen: "Manche Männer beschrieben sich wie Arnold Schwarzenegger...und sahen aus, wie Peter Behrens(Schlagzeuger von Trio).":))

Klopperhorst
07.12.2016, 09:07
In einer Fernseh-Doku berichtete eine Frau von ihren Erfahrungen: "Manche Männer beschrieben sich wie Arnold Schwarzenegger...und sahen aus, wie Peter Behrens(Schlagzeuger von Trio).":))

Single-Börsen waren bis vor 10 Jahren noch interessant, als die tumbe Masse noch nicht im Internet war und es noch keine Smartphone-Zombies gab.

Um 2000 hatte ich einige Dates über Internet-Chats.
Unter anderem auch mal eine Türkin, die höllische Angst hatte, entjungfert zu werden.
Das waren wirklich paar geile Erlebnisse.

Seit vielen Jahren habe ich mich aus diesen Portalen verabschiedet, da der Drobs gelutscht ist.

---

Eintracht
07.12.2016, 09:28
Hör auf zu lügen und zu unterstellen. "Eindruck machen" und zwischen den Zeilen was falsches interpretieren ist weibisch. Halte dich an die Fakten und ansonsten die Klappe.

Fakt ist du heulst viel. Zufrieden?

Kunigunde
07.12.2016, 09:39
Ja, so gesehen hast du mich jetzt argumentativ erwischt.

Natürlich ist das nur meine Vermutung, die ich vielleicht nicht deutlich genug als solche gekennzeichnet habe.

Aber diese Vermutung/Meinung begründet sich auf folgende Dinge:

Selber habe ich mich mal bei diversen Börsen angemeldet, nie sehr lange und nie bei kostenpflichtigen Börsen. Meiner Erfahrung nach gab es da im groben vier Typen von Frauen. Offensichtliche Fakes. Frauen, mit denen man recht schnell ins Gepräch kommt, die in der Regel nicht aus der eigenen Gegend kommen, relativ schnell telephonieren und sich treffen wollen, also in der Regel auf Seitensprünge/sichere Affären/ONS aus sind, dann Frauen, die da offenbar nur angemeldet sind um sich umwerben zu lassen, und Frauen, die auf dem "normalen Markt" offenbar Schwierigkeiten haben, also Defizite. Sonst wären ja nicht angemeldet. Frauen können auswählen. Frauen müssen sich nicht bei Börsen anmelden. Es sei denn es sind die beschriebenen Typen. Alle anderen finden für ihre Interessen auch auf dem normalen Markt viel besser und leicher einen Mann.

Außerdem kenne ich persönlich auch niemanden, bei dem die Familiengründung über so eine Börse stattgefunden hätte.

Was nicht bedeutet, daß es das nicht gibt.

Ich sage nur, die allermeisten normalen Menschen, Männer wie Frauen, melden sich bei Börsen aus anderen Gründen an.
Jetzt platzt mir aber mal der Kragen....meine Fresse.....in solchen Portalen suchen doch nicht nur Frauen....sondern auch Männer.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Männer und Frauen sich in solchen Singlebörsen sich alle nix nehmen.

Ich kenne nur die andere Seite.....Frau sucht Mann.
Diese hat mir sehr oft gezeigt, dass Mann (ca. 70%) sich mal schnell was zum nebenbei Pimpern sucht. Also schön weiter an der Gattin's Rockzipfel hängen und weiter den biederen Göttergatten spielen. Zuhause bekommt er, bei Mutti, das Maul nicht auf und bei seiner Geliebten läßt er dann den Coolen raushängen. Diese verschicken liebend gerne Aktbilder von sich und ihrem besten Stück oder eben nur Bilder ihres Lustlümmels *kotz*
Ca.25% setzen sich dann zusammen aus denen Männern die eine Singlebörse als großes Spiel ansehen, sich hinter einem Fakeprofil sowie Fakebild verstecken, schnellen Sex ohne Verbindlichkeiten wollen, Gestörte die noch mit 50 bei Mutti zuhause wohnen, Psychopaten, Dreck der untersten Schublade und nicht zu vergessen, die Schmarotzer die eine Frau suchen um sich aushalten zu lassen.
Ganze ca.5% waren dabei, die tatsächlich eine Beziehung/Partnerschaft gesucht haben.

Die Medallie hat immer zwei Seiten.

Auch ich habe über eine Singlebörse (Single.de (https://single.de/)) meinen Mann kennengelernt. Wir sind seit 14 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet :D

Xarrion
07.12.2016, 09:45
Hör auf zu lügen und zu unterstellen. "Eindruck machen" und zwischen den Zeilen was falsches interpretieren ist weibisch. Halte dich an die Fakten und ansonsten die Klappe.

Du wirfst anderen Nutzern vor, weibisch zu sein?
Weibisch ist hier einzig und allein deine ewige Heulerei über die bösen Frauen, du lächerlicher Waschlappen.

Bei deinem kindischen Gejammer und Gezeter ist es kein Wunder, daß du Probleme mit Frauen hast.
Frauen suchen richtige Männer, und keine heulenden Pflegefälle wie dich.

Schopenhauer
07.12.2016, 09:56
Jetzt platzt mir aber mal der Kragen....meine Fresse.....in solchen Portalen suchen doch nicht nur Frauen....sondern auch Männer.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Männer und Frauen sich in solchen Singlebörsen sich alle nix nehmen.

Ich kenne nur die andere Seite.....Frau sucht Mann.
Diese hat mir sehr oft gezeigt, dass Mann (ca. 70%) sich mal schnell was zum nebenbei Pimpern sucht. Also schön weiter an der Gattin's Rockzipfel hängen und weiter den biederen Göttergatten spielen. Zuhause bekommt er, bei Mutti, das Maul nicht auf und bei seiner Geliebten läßt er dann den Coolen raushängen. Diese verschicken liebend gerne Aktbilder von sich und ihrem besten Stück oder eben nur Bilder ihres Lustlümmels *kotz*
Ca.25% setzen sich dann zusammen aus denen Männern die eine Singlebörse als großes Spiel ansehen, sich hinter einem Fakeprofil sowie Fakebild verstecken, schnellen Sex ohne Verbindlichkeiten wollen, Gestörte die noch mit 50 bei Mutti zuhause wohnen, Psychopaten, Dreck der untersten Schublade und nicht zu vergessen, die Schmarotzer die eine Frau suchen um sich aushalten zu lassen.
Ganze ca.5% waren dabei, die tatsächlich eine Beziehung/Partnerschaft gesucht haben.

Die Medallie hat immer zwei Seiten.

Auch ich habe über eine Singlebörse (Single.de (https://single.de/)) meinen Mann kennengelernt. Wir sind seit 14 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet :D

Schönen Dank für den Einblick.
(Diese Spacken trifft man leider auch im Privatleben. Sie quatschen einen sogar im Bus an, machen einen auf dicke Hose. Sie lassen noch nicht mal locker, wenn man zu verstehen gibt, daß man keinerlei Interesse hat und verheiratet ist. Irgendwie bekommen sie nicht auf die Reihe, daß Frau dafür nicht zur Verfügung steht. Der (das) Letzte verfolgte mich im Supermarkt, quasselte mich dicht und jaulte hinter her rum, daß er ja nur einen Kaffee mit mir trinken wollte. Wohlbemerkt: Mein Mann stand keine 10 Meter weg von mir. )

Kunigunde
07.12.2016, 10:03
Du wirfst anderen Nutzern vor, weibisch zu sein?
Weibisch ist hier einzig und allein deine ewige Heulerei über die bösen Frauen, du lächerlicher Waschlappen.

Bei deinem kindischen Gejammer und Gezeter ist es kein Wunder, daß du Probleme mit Frauen hast.
Frauen suchen richtige Männer, und keine heulenden Pflegefälle wie dich.
Laut seinen Aussagen und Erzählungen, hier im Forum, hat er eine Frau und eine Tochter.
Seine Frau kommt wohl aus Südamerika. Diese steckt alle deutschen Frauen in die Tasche und wir deutschen Frauen können ihr nicht das Wasser reichen.

Wenn ich das alles so richtig in Erinnerung habe.
Bitte um Korrektur falls sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Xarrion
07.12.2016, 10:05
Laut seinen Aussagen und Erzählungen, hier im Forum, hat er eine Frau und eine Tochter.
Seine Frau kommt wohl aus Südamerika. Diese steckt alle deutschen Frauen in die Tasche und wir deutschen Frauen können ihr nicht das Wasser reichen.

Wenn ich das alles so richtig in Erinnerung habe.
Bitte um Korrektur falls sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Der frustrierte Vogel ist wohl eher Spezialist für Handbetrieb.

Tutsi
07.12.2016, 10:05
Ich habe keine Ahnung von Single Börsen, das schicke ich gleich mal voraus. Dennoch bin ich der Meinung, daß man das doch auch so weiß. Dachte ich bislang zumindest. Einen Partner im realen Leben (auch ohne die Absicht, ihn gleich als potentiellen Partner zu sehen) kennen zu lernen ist doch was völlig anderes, als ihn/sie über so ein Internetdingsbums "kennen"? zu lernen. Hinter der Sprache kann man sich gut verstecken (verstellen, aufgesetzt)-und wenn nicht zumindest die Mimik/Mikromimik im Zusammenhang mit den Händen, weiters die gesamte Gestik hin zu kommmt macht das doch eh keinen Sinn. Meinen verstorbenen Mann und meinen jetzigen Partner habe ich völlig unerwartet und erst mal völlig unverbindlich als Menschen kennen gelernt.

Du sagst es. Wer mitten im Leben steht, viel Kontakt hat, lernt auch viele Menschen kennen. Ob sich dann eine Sache anbahnt, findet sich. Das krampfhafte Suchen bringt unterm Strich auch nie was ein, was glücklich machen könnte. Und ewig glücklich ist keiner, dafür ändern sich Situationen zu häufig und manche führt zur Trennung, wenn nichts mehr paßt.

Kunigunde
07.12.2016, 10:05
Schönen Dank für den Einblick.
(Diese Spacken trifft man leider auch im Privatleben. Sie quatschen einen sogar im Bus an, machen einen auf dicke Hose. Sie lassen noch nicht mal locker, wenn man zu verstehen gibt, daß man keinerlei Interesse hat und verheiratet ist. Irgendwie bekommen sie nicht auf die Reihe, daß Frau dafür nicht zur Verfügung steht. Der (das) Letzte verfolgte mich im Supemarkt, quasselte mich dicht und jaulte hinter her rum, daß er ja nur einen Kaffee mit mir trinken wollte. Wohlbemerkt: Mein Mann stand keine 10 Meter weg von mir. )
Gerne :)

Kunigunde
07.12.2016, 10:10
Der frustrierte Vogel ist wohl eher Spezialist für Handbetrieb.
Das kann und will ich nicht beurteilen.

Mich wundert es nur, dass er hier immer so ein Aufriss macht, obwohl er dich Frau und Kind zuhause hat.
Damit sollte man doch zufireden sein und dann ist gut.
Aber dieses ewige Rumgenerve und Rumgejammere, wie schlimm doch die die deutschen Frauen sind. Geht mir ehrlich gesagt auf den Keks.

Kunigunde
07.12.2016, 10:15
Du sagst es. Wer mitten im Leben steht, viel Kontakt hat, lernt auch viele Menschen kennen. Ob sich dann eine Sache anbahnt, findet sich. Das krampfhafte Suchen bringt unterm Strich auch nie was ein, was glücklich machen könnte. Und ewig glücklich ist keiner, dafür ändern sich Situationen zu häufig und manche führt zur Trennung, wenn nichts mehr paßt.
Es kommt auf die innere Einstellung an.
Wenn du verkrampfst einen Partner suchst, weil du nicht alleine sein kannst. Dann bringen dir solche Portale wirklich nichts.
Wenn du aber eine lockere Einstellung dazu hast jemanden zu finden. Dann ist das schon nicht schlecht über solch eine Singlebörse zu gehen.

Ich persönlich, hatte nichts zu verlieren. Ich hatte nen Job, Wohnung, Auto und jede Menge Zeit. Es hing also nichts davon ab einen neuen Partner kennenzulernen.

Schopenhauer
07.12.2016, 10:17
Du sagst es. Wer mitten im Leben steht, viel Kontakt hat, lernt auch viele Menschen kennen. Ob sich dann eine Sache anbahnt, findet sich. Das krampfhafte Suchen bringt unterm Strich auch nie was ein, was glücklich machen könnte. Und ewig glücklich ist keiner, dafür ändern sich Situationen zu häufig und manche führt zur Trennung, wenn nichts mehr paßt.

Ich habe noch nie gesucht, es hat sich so ergeben...
Mit meinem ersten Mann war ich bis zu seinem Tod zusammen...und so wird es auch bei meinem jetzigen Mann sein, obwohl ich wohl diejenige bin, die zuerst "geht."

Tutsi
07.12.2016, 10:19
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Scheinbar haben wir hier jede Menge extremst gutaussehender George Clooneys an Bord.
Leute, Leute. Dieses Geprahle und Produziere wie ein 18jähriger Südländer, das habt ihr doch wirklich nicht mehr nötig, würde man meinen.:D

Kommt einem beim Lesen auch in den Sinn.

Kurz zusammen gefaßt kommt es so heraus: Mausi abschleppen, Schwänzchen rein stecken und hastig nach getaner "Arbeit" ein tschüßchen hinter her werfen und so schaut man nach dem nächsten Dilemma aus.

Frau sollte sich vor solchen Männern eher hüten - es grassieren die Krankheiten wieder, und das nicht zu knapp.

Tutsi
07.12.2016, 10:26
Umschreibung wofür? Daß sie den Kaffee heiß hinunterwürgten und sich dabei den Mund verbrühten, um nur schnell wieder das Weite zu finden? :D

Der war gut.

Eridani
07.12.2016, 10:31
Hallo, heute abend lief im Ersten eine gut recherchierte Reportage über den Zustand der Singlebörsen, Flirt- und Sexportale. Ich habe es nur beiläufig gesehen, fand die Erkenntnisse aber erschreckend: Ohne weibliche Fakteprofile läuft da gar nichts mehr.

[.....stark gekürzt......]

Ich frage mich, ob es wieder eine Zeit ohne Singleportale geben wird. So wie die Sexhotlines von vor 20 Jahren ja auch im nachhinein nur noch peinlich wirken. Wann werden Männer wach und suchen sich richtige Frauen auf der Welt?


Schlimm, was aus der ehem. Annoncen Szene, so wie ich sie noch kenne, geworden ist.

Ich habe meine jetzige Frau noch zu DDR-Zeiten, 1987, kennen gelernt; sie war die Nummer 1 von insgesamt 108 Zuschriften, die ich bei der Annonce für Bekanntschaften am Alexanderplatz aufgab.

Wäre ich heute nochmals in den Zwanzigern, hätte ich wohl ein Problem – ich würde mich weigern, weder nach einer Partnerin via Annonce, noch via Internet, noch in Bars, Disco, oder Tanzschuppen zu suchen. Es ginge mir schlicht überall zu kriminell zu.

Die Flut hormongesteuerter, notgeiler Testosteronbomber aus dem Orient in Deutschland von 2016, würde das Problem weiter verschärfen.
Keine Ahnung, was ich machen würde – vielleicht würde ich auswandern…..

Tutsi
07.12.2016, 10:38
Es kommt auf die innere Einstellung an.
Wenn du verkrampfst einen Partner suchst, weil du nicht alleine sein kannst. Dann bringen dir solche Portale wirklich nichts.
Wenn du aber eine lockere Einstellung dazu hast jemanden zu finden. Dann ist das schon nicht schlecht über solch eine Singlebörse zu gehen.

Ich persönlich, hatte nichts zu verlieren. Ich hatte nen Job, Wohnung, Auto und jede Menge Zeit. Es hing also nichts davon ab einen neuen Partner kennenzulernen.

Eigentlich bin ich finanziell unabhängig und auch sonst aktiv und immer bereit im Austausch mit Menschen. Ich bin eher kühl, und wirke auch so. So lange alles eher freundschaftlich vonstatten geht, der Mann eine Art Kumpel ist, komme ich gut damit klar, aber wenn er schon Anzeichen zu mehr macht, bin ich weg.

Meine langjährigen Freundschaften zu Frauen hatten immer den Nachteil, daß sie alle verheiratet waren und es auch wollten. Und Frauen bestimmen über das Handeln ihrer Männer, selbst wenn mal eine Handreichung oder Handwerkerarbeit erbeten wird, insofern sehe ich auch seit Jahrzehnten in das Geschehen von Ehen hinein und erfahre vom pro und contra - Wehe, Leid, Freude - die ganze Breite erfahre ich. Aber es ist nie gut, lange mit verheirateten Frauen zu verkehren, letztendlich gewöhnen sich die Ehemänner dann so an die Freundin der Frau, ...und deshalb sollen Single ohne Absichten lieber unter sich bleiben.

Ich habe lange nachgedacht, ob ich ernsthafte Beziehungen will - aber nein - es lebst sich auch so ganz gut und wenn man dann auch Freundinnen kennen lernt, mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Trotzdem weiß ich, wie viele Frauen irgendwie immer gern Männer kennen lernen wollen. Das durchzieht alle Altersschichten.

Tutsi
07.12.2016, 10:46
Ich habe noch nie gesucht, es hat sich so ergeben...
Mit meinem ersten Mann war ich bis zu seinem Tod zusammen...und so wird es auch bei meinem jetzigen Mann sein, obwohl ich wohl diejenige bin, die zuerst "geht."

Mein erster Mann ist auch gestorben - meine Lebenspartner waren einmal ein guter Kerl, dann einer mit totalen Problemen, was noch meine Kinder geschädigt hat - sie durchliefen eine schlechte Zeit - bis zur Trennung, gegen die er sich gestemmt hat mit allerlei Manövern. Ich wollte eine gerechte Trennung, damit er seinen Sohn auch mal abholen und mit ihm etwas unternehmen konnte, was er aber abgelehnt hat.

Ich war nervlich fertig und brauchte lange Zeit, um mich zu erholen. Er ist gestorben - zuviel Alk, zuviel Negativität - zu viele Frauen und keiner blieb bei ihm - er war unleidlich - der Krebs hat ihn eingeholt - glücklich geworden mit so vielen Frauen ist er nie - bei ihm konnte man auch sagen, daß die eigene Familie (Kindheit) ihn geschädigt hat.

Es gibt Menschen, die mit der Zeit wissen, warum es besser ist, allein zu bleiben, wenn man immer wieder in den Mustopp greift - später - viel später, erkennt man, daß man nur durch solche schwierige Verbindungen begreift, was man eigentlich will und welchen Weg man gehen möchte - das muß nicht immer mit Mann sein.

Nicht zu jedem Topf paßt ein Deckel - und manchmal hilft die innere Warnung, Männer kennen zu lernen, die einem nicht gut tun würden. Da fließen Intuition und Verstand/Logik mit rein und man erkennt auch, daß und warum es gut war, daß eine Sache nie ins Leben gekommen ist.

Ich glaube und bin allmählich immer mehr überzeugt, daß das Schicksal uns schon die Wege zeigt, die notwendiger sind als eine krampfhafte Partnerschaft.

Denn, wenn es nicht sein soll, kommt es auch nicht.

Kunigunde
07.12.2016, 10:53
Eigentlich bin ich finanziell unabhängig und auch sonst aktiv und immer bereit im Austausch mit Menschen. Ich bin eher kühl, und wirke auch so. So lange alles eher freundschaftlich vonstatten geht, der Mann eine Art Kumpel ist, komme ich gut damit klar, aber wenn er schon Anzeichen zu mehr macht, bin ich weg.

Meine langjährigen Freundschaften zu Frauen hatten immer den Nachteil, daß sie alle verheiratet waren und es auch wollten. Und Frauen bestimmen über das Handeln ihrer Männer, selbst wenn mal eine Handreichung oder Handwerkerarbeit erbeten wird, insofern sehe ich auch seit Jahrzehnten in das Geschehen von Ehen hinein und erfahre vom pro und contra - Wehe, Leid, Freude - die ganze Breite erfahre ich. Aber es ist nie gut, lange mit verheirateten Frauen zu verkehren, letztendlich gewöhnen sich die Ehemänner dann so an die Freundin der Frau, ...und deshalb sollen Single ohne Absichten lieber unter sich bleiben.

Ich habe lange nachgedacht, ob ich ernsthafte Beziehungen will - aber nein - es lebst sich auch so ganz gut und wenn man dann auch Freundinnen kennen lernt, mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Trotzdem weiß ich, wie viele Frauen irgendwie immer gern Männer kennen lernen wollen. Das durchzieht alle Altersschichten.
Entschuldige bitte, aber was hat das jetzt mit Singlebörsen zu tun?

Tutsi
07.12.2016, 10:57
Entschuldige bitte, aber was hat das jetzt mit Singlebörsen zu tun?

Ich bin nur auf Deinen Beitrag eingegangen. Für Singlebörsen wäre ich auch nie der Typ - im Wort liegt auch das Wort Single drin - als Single ist es nie einfach, im Umfeld von Verheirateten zu leben. Und manchmal ist oder war man von Verheirateten umgeben.

Und man kann froh sein, daß es heute anders ist - es sind mehr Single `s - deshalb kann man unbeschwerter damit umgehen.

Kunigunde
07.12.2016, 11:00
Schlimm, was aus der ehem. Annoncen Szene, so wie ich sie noch kenne, geworden ist.

Ich habe meine jetzige Frau noch zu DDR-Zeiten, 1987, kennen gelernt; sie war die Nummer 1 von insgesamt 108 Zuschriften, die ich bei der Annonce für Bekanntschaften am Alexanderplatz aufgab.

Wäre ich heute nochmals in den Zwanzigern, hätte ich wohl ein Problem – ich würde mich weigern, weder nach einer Partnerin via Annonce, noch via Internet, noch in Bars, Disco, oder Tanzschuppen zu suchen. Es ginge mir schlicht überall zu kriminell zu.

Die Flut hormongesteuerter, notgeiler Testosteronbomber aus dem Orient in Deutschland von 2016, würde das Problem weiter verschärfen.
Keine Ahnung, was ich machen würde – vielleicht würde ich auswandern…..
Och....Anzeigen kann man heute immer noch aufgeben. Ist und bleibt anonym über Chiffre. Alles andere liegt dann bei dir selbst auf die Briefe zu antworten oder zu reagieren.

Ich hab das damals mal im Tip gemacht......Fisch sucht Fahrrad nennt sich das da.
Eine Anzeige...296 Zuschriften. Von denen sind dann 3 in die engere Wahl gekommen. Doch auch diese entpupten sich als aufgeplusterte Pfauen ohne Rückrat.

LOL
07.12.2016, 11:03
Kommt einem beim Lesen auch in den Sinn.

Kurz zusammen gefaßt kommt es so heraus: Mausi abschleppen, Schwänzchen rein stecken und hastig nach getaner "Arbeit" ein tschüßchen hinter her werfen und so schaut man nach dem nächsten Dilemma aus.

Frau sollte sich vor solchen Männern eher hüten - es grassieren die Krankheiten wieder, und das nicht zu knapp.Nun, es gibt aber ebenso auch genügend "Mausis" welche nach dem schnellen Nümmerchen suchen...

Tutsi
07.12.2016, 11:05
Nun, es gibt aber ebenso auch genügend "Mausis" welche nach dem schnellen Nümmerchen suchen...

Da hast Du auch wieder recht. Solche Frauen sind mir auch bekannt. Also kann man sagen: Männer sind wie Frauen, Frauen sind wie Männer. - Was den Sex betrifft - und die Scheinheiligen sind die Schlimmsten.

Kunigunde
07.12.2016, 11:15
Ich bin nur auf Deinen Beitrag eingegangen. Für Singlebörsen wäre ich auch nie der Typ - im Wort liegt auch das Wort Single drin - als Single ist es nie einfach, im Umfeld von Verheirateten zu leben. Und manchmal ist oder war man von Verheirateten umgeben.

Und man kann froh sein, daß es heute anders ist - es sind mehr Single `s - deshalb kann man unbeschwerter damit umgehen.
Ja, es ist nicht jeder der Typ für solche Singlebörsen.

Kunigunde
07.12.2016, 11:16
Da hast Du auch wieder recht. Solche Frauen sind mir auch bekannt. Also kann man sagen: Männer sind wie Frauen, Frauen sind wie Männer. - Was den Sex betrifft - und die Scheinheiligen sind die Schlimmsten.
Genau :dg:

cornjung
07.12.2016, 11:27
Das ist nur eine Frage der Brieftaschenfüllung. Ausschließlich.
Stimmt. Das bestreitet aber auch keiner. Aber nicht nur. Du musst auch körperlich und mental mithalten können und wollen...ein schlaffer Opi-spiesser hälts mit einer 20-jährigen keine Stunde aus, selbst wenn er Millionen hat. Und wenn er ausser Kohle nichts bietet und bringt, ist er seinene Beauty innert 24h wieder los. Typen mit Kohle die auf jungen Weibern stehen, gibts reichlich. Und die Mädels wissen das...Sex ist für die eine Währung.

Da fragt man sich ernsthaft wie die leute sich vor 25 jahren ohne internet kennengelernt haben.Man hat sich im sportverein, geburtstagsfeier, bäcker ,fleischer kennengelert und verabredet....
Früher hat man die Mädels noch im Cafe, in der Disco, auf der Strasse angequatscht. Noch heute gibts Dancings, Feiern, Kneipen, Kurhäüser, Tanztees, Vereine, VHS uswusf...

Eine Anzeige...296 Zuschriften. Von denen sind dann 3 in die engere Wahl gekommen. Doch auch diese entpupten sich als aufgeplusterte Pfauen ohne Rückrat.
Was ist denn ein " aufgeplusteter Pfau ohne Rückgrat " ?

Kurz zusammen gefaßt kommt es so heraus: Mausi abschleppen, Schwänzchen rein stecken und hastig nach getaner "Arbeit" ein tschüßchen hinter her werfen und so schaut man nach dem nächsten Dilemma aus. Frau sollte sich vor solchen Männern eher hüten - es grassieren die Krankheiten wieder, und das nicht zu knapp.
Frauen verführen die Männer.

Schopenhauer
07.12.2016, 11:30
Stimmt. Das bestreitet aber auch keiner. Aber nicht nur. Du musst auch körperlich und mental mithalten können und wollen...ein schlaffer Opi-spiesser hälts mit einer 20-jährigen keine Stunde aus, selbst wenn er Millionen hat. Und wenn er ausser Kohle nichts bietet und bringt, ist er seinene Beauty innert 24h wieder los. Typen mit Kohle die auf jungen Weibern stehen, gibts reichlich. Und die Mädels wissen das...Sex ist für die eine Währung.

Früher hat man die Mädels noch im Cafe, in der Disco, auf der Strasse angequatscht. Noch heute gibts Dancings, Feiern, Kneipen, Kurhäüser, Tanztees, Vereine, VHS uswusf...

Was ist denn ein " aufgeplusteter Pfau ohne Rückgrat " ?

Frauen verführen die Männer.

Das ist doch wohl ein Scherz, oder ?

Kunigunde
07.12.2016, 11:34
(...) Was ist denn ein " aufgeplusteter Pfau ohne Rückgrat " ?
Mehr Schein als Sein, keine eigene Meinung vertreten.....eben ein Ja-Sager.


Frauen verführen die Männer.
Andere Seite der Medallie:

Männer verführen die Frauen.

Schopenhauer
07.12.2016, 11:36
Mehr Schein als Sein, keine eigene Meinung vertreten.....eben ein Ja-Sager.


Andere Seite der Medallie:

Männer verführen die Frauen.

Ich nenne sie Blender...;)

Valdyn
07.12.2016, 11:41
Weshalb ist es ein Defizit, wenn man schnellen Sex sucht? Aus welcher Perspektive heraus und mit welcher Begründung?

Eigentlich ist das eine "oder" Aussage. Leute die schnellen Sex suchen ODER Leute mit Defiziten ODER Fakes....

Valdyn
07.12.2016, 11:50
Jetzt platzt mir aber mal der Kragen....meine Fresse.....in solchen Portalen suchen doch nicht nur Frauen....sondern auch Männer.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Männer und Frauen sich in solchen Singlebörsen sich alle nix nehmen.



Ich bin aber nunmal ein Mann und - Überraschung! - deswegen kenne ich nur die Frauenprofile von den Börsen auf denen ich kurz gewesen bin.Ich bin überzeugt, daß Männer sehr viel unehrlicher da sind und tendenziell sehr viel mehr gestörte Männer auf solchen Portalen ihr Unwesen treiben als Frauen.

Das war aber gar nicht Gegenstand meiner Aussage. Der war, die allermeisten Menschen!, also Männer wie Frauen, melden sich bei solchen Portalen nicht an weil sie einen Partner zur Familiengründung suchen. Umkehrschluß natürlich, wer einen Partner für Familiengründung sucht, sollte sich lieber im Freundes - und Bekanntenkreis umgucken, in Vereine gehen, Sport machen....

Da braucht dir nichts platzen.

Xarrion
07.12.2016, 11:52
Och....Anzeigen kann man heute immer noch aufgeben. Ist und bleibt anonym über Chiffre. Alles andere liegt dann bei dir selbst auf die Briefe zu antworten oder zu reagieren.

Ich hab das damals mal im Tip gemacht......Fisch sucht Fahrrad nennt sich das da.
Eine Anzeige...296 Zuschriften. Von denen sind dann 3 in die engere Wahl gekommen. Doch auch diese entpupten sich als aufgeplusterte Pfauen ohne Rückrat.

Naja, so verwunderlich finde ich das nun nicht gerade.

Ein Mann, der per Annonce eine Frau für eine feste Partnerschaft sucht, ist doch ein Feigling, der nicht den Mumm hat, eine Frau offen anzusprechen.
Welche echte Frau will denn so eine Lusche?

Bei Singlebörsen ist es natürlich etwas anderes. Da geht es in erster Linie um den unkomplizierten und schnellen Kontakt zum Vögeln.
Und das funktioniert ja auch bestens.

Dhimmi
07.12.2016, 11:53
Ganz unabhängig von der durch "seit kürzerem in Deutschland lebenden jungen Männern" noch mehr verschobene Geschlechterverteilung meine ich in den jüngeren Generationen ein anerzogenes Problem ausmachen zu können: Eine völlig aufgeblasene, unrealistische Anspruchshaltung. Sowohl bei jungen Männern als auch bei jungen Frauen.

Es gibt so viele Single-Männer, wie hier geschrieben wurde auch "Betas", die sich grundsätzlich und ausschliesslich in die bestaussehendste Frau im Kurs / im Sportverein oder wo auch immer "verknallen". Vollkommen chancenlos natürlich. Dahinter steckt dann die Anspruchshaltung: "Wenn sie mir doch nur eine Chance geben würde, würde sie merken, was für ein guter, ehrlicher Kerl ich bin." Vielleicht mag der Typ ja wirklich herzensgut sein, wenn aber in den ersten fünf Sekunden keine gegenseitige Anziehung besteht, dann wird das nichts.
Auf der anderen Seite gibt es unzählige Single Frauen, die von ihrem eigenen Märchenprinzen (inzwischen Christian Grey) träumen. Unter akademischem Abschluss geht garnicht. Unter 185cm geht garnicht. Unter 16cm geht garnicht. Hübsch muss er sein, durchtrainiert muss er sein, soll aber nicht auf sein äusseres fixiert sein. Reich muss er sein, die Arbeit soll aber nicht sein Lebensmittelpunkt sein usw.

Zusätzlich kommt noch erschwerend dazu, dass die Frauen dank Emanzipation, Gleichberechtigung usw. scharenweise studieren und selbst akademische Abschlüsse anstreben aber die evolutionsbedingte Angewohnheit, ausschliesslich "nach oben" zu daten, nicht abgelegt haben. Wer kennt nicht die Paare der Vergangenheit, Professor und Chefsekretärin, Arzt und Krankenschwester oder Polizist und Friseuse. Aber wie viele Beispiele kennt ihr, wo die Uni-Professorin mit dem Hausmeister zusammen ist? Die Ärztin mit einem Krankenpfleger? Nein, die Ärztin ist Single denn sie sucht den Chefarzt oder Klinikdirektor... Meine 5 Pfennig.

Kreuzbube
07.12.2016, 11:55
Single-Börsen waren bis vor 10 Jahren noch interessant, als die tumbe Masse noch nicht im Internet war und es noch keine Smartphone-Zombies gab.

Um 2000 hatte ich einige Dates über Internet-Chats.
Unter anderem auch mal eine Türkin, die höllische Angst hatte, entjungfert zu werden.
Das waren wirklich paar geile Erlebnisse.

Seit vielen Jahren habe ich mich aus diesen Portalen verabschiedet, da der Drobs gelutscht ist.

---

Leider ist es, wie mit Allem: Was gut gemeint ist, wird häufig mißbraucht. Mit dem Effekt, daß die Wahren und Guten sich irgendwann abwenden.

Valdyn
07.12.2016, 12:03
Ganz unabhängig von der durch "seit kürzerem in Deutschland lebenden jungen Männern" noch mehr verschobene Geschlechterverteilung meine ich in den jüngeren Generationen ein anerzogenes Problem ausmachen zu können: Eine völlig aufgeblasene, unrealistische Anspruchshaltung. Sowohl bei jungen Männern als auch bei jungen Frauen.



Ja, das resultiert heute aus den potentiellen Möglichkeiten. "Damals" war man vielleicht frph, jemanden gefunden zu haben mit dem eigentlich gut auskommt auch wenn der so seine Fehler und Macken gehabt hat. Heute "wartet an jeder Ecke" etwas besseres. Über soziale Medien, Netzwerke usw. Zumindest in der Theorie. Da kommt dann noch die Gehirnwäsche der Medien hinzu, daß "wir" ja alle kleine Promis und Superstars sind Wahrheit, das Ego, daß dann bei Facebook gepflegt wird und damit zusammenhängend natürlich auch die Anspruchshaltung, in seinem Netzwek sich mit seinem Partner nicht zu blamieren. Ich bin ehrlich froh, daß ich nicht in dieser Generation voller aufgeblasener oberflächlichen Selbstdarsteller groß werden mußte. Vor allem für Mädchen, die vielleicht nicht so dem gängigen Schöhnheitsideal entsprechen muß das ganz grausam sein.

Kunigunde
07.12.2016, 12:04
Ich nenne sie Blender...;)
Jeder hat dafür eine andere Ausdrucksweise :)

Kunigunde
07.12.2016, 12:06
Ich bin aber nunmal ein Mann und - Überraschung! - deswegen kenne ich nur die Frauenprofile von den Börsen auf denen ich kurz gewesen bin.Ich bin überzeugt, daß Männer sehr viel unehrlicher da sind und tendenziell sehr viel mehr gestörte Männer auf solchen Portalen ihr Unwesen treiben als Frauen.

Das war aber gar nicht Gegenstand meiner Aussage. Der war, die allermeisten Menschen!, also Männer wie Frauen, melden sich bei solchen Portalen nicht an weil sie einen Partner zur Familiengründung suchen. Umkehrschluß natürlich, wer einen Partner für Familiengründung sucht, sollte sich lieber im Freundes - und Bekanntenkreis umgucken, in Vereine gehen, Sport machen....

Da braucht dir nichts platzen.
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden :)

Schopenhauer
07.12.2016, 12:07
Jeder hat dafür eine andere Ausdrucksweise :)

So ist es. (Rückgratlos bleibt Rückgratlos, egal wie man es nennt). :)

:gib5:

Kunigunde
07.12.2016, 12:10
Naja, so verwunderlich finde ich das nun nicht gerade.

Ein Mann, der per Annonce eine Frau für eine feste Partnerschaft sucht, ist doch ein Feigling, der nicht den Mumm hat, eine Frau offen anzusprechen.
Welche echte Frau will denn so eine Lusche?

Bei Singlebörsen ist es natürlich etwas anderes. Da geht es in erster Linie um den unkomplizierten und schnellen Kontakt zum Vögeln.
Und das funktioniert ja auch bestens.
Öhm....bei meinen 296 Antworten, waren ca. 95% verheiratet und wollten nur ein Sexhäschen.

Dhimmi
07.12.2016, 12:13
Es gibt da eine sehr lesenswerte, englische Analyse, die ich mir schon mehrmals durchgelesen habe und die mir die Augen geöffnet hat.
Ist zwar von einem sogenannten "Pickup Artist" aber jeder Mensch kann ja mal Recht haben:

Women Who Own iPhones Lose The Ability To Love (http://www.rooshv.com/women-who-own-iphones-lose-the-ability-to-love)

Multiplex
07.12.2016, 12:24
Single-Börsen waren bis vor 10 Jahren noch interessant, als die tumbe Masse noch nicht im Internet war und es noch keine Smartphone-Zombies gab.

Um 2000 hatte ich einige Dates über Internet-Chats.
Unter anderem auch mal eine Türkin, die höllische Angst hatte, entjungfert zu werden.
Das waren wirklich paar geile Erlebnisse.

Seit vielen Jahren habe ich mich aus diesen Portalen verabschiedet, da der Drobs gelutscht ist.

---

Stimmt. Vor zehn Jahren hatte ich in einem halben Jahr genau 36 Dates, vor Weihnachten überschlugen sich die Angebote, und ich brauchte einen Terminkalender, um nicht durcheinanderzukommen. Da wollte keine allein bleiben. Heute dürfte da nicht mehr viel laufen.

Valdyn
07.12.2016, 12:25
Es gibt da eine sehr lesenswerte, englische Analyse, die ich mir schon mehrmals durchgelesen habe und die mir die Augen geöffnet hat.
Ist zwar von einem sogenannten "Pickup Artist" aber jeder Mensch kann ja mal Recht haben:

Women Who Own iPhones Lose The Ability To Love (http://www.rooshv.com/women-who-own-iphones-lose-the-ability-to-love)

Ich habe mich auch einmal etwas mit "Pickup" beschäftigt. Ich fand das alles ziemlich nachvollziehbar und vieles bestätigte sich auch in der Praxis meiner Erfahrungen. Auch rückblickend, bevor ich jemals etwas über "Pickup" gehört hatte. Was nicht bedeuten soll, daß ich ein Frauenheld oder so etwas sei. Meiner Ansicht nach beschränkt sog. Pickup sich auch nicht darauf Frauen abzuschleppen, sondern ist einfach nur die Theorie zu typischen männlichen und weiblichen Verhaltensweisen, auch, aber nicht nur in Interaktion, denen man sich nicht ganz so bewußt ist.

Multiplex
07.12.2016, 12:30
Auch ich habe über eine Singlebörse (Single.de (https://single.de/)) meinen Mann kennengelernt. Wir sind seit 14 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet :D

Bei mir war es neu.de. Vor acht Jahren. Gibt's die überhaupt noch? Sind medial irgendwie gar nicht präsent.

cornjung
07.12.2016, 12:31
Mehr Schein als Sein, keine eigene Meinung vertreten.....eben ein Ja-Sager.
Verstanden...ich war ehrlicherweise auch mal ein Ja-sager. Mindestens bei jungen, schlanken und vollbusigen Girls habe ich seltenst nein gesagt. Ich habs nicht übers Herz gebracht. Und bei meiner verstorbenen Frau habe ich nie nein gesagt. Bin halt ein Schlaffi...

Das ist doch wohl ein Scherz, oder ?
Ich war Betreiber von Amüsier-lokalen. Bei mir haben die Mädels die Männer verführt . I have the pussy, i make the rules. Stand überm Eingang.

Multiplex
07.12.2016, 12:32
Laut seinen Aussagen und Erzählungen, hier im Forum, hat er eine Frau und eine Tochter.
Seine Frau kommt wohl aus Südamerika. Diese steckt alle deutschen Frauen in die Tasche und wir deutschen Frauen können ihr nicht das Wasser reichen.

Wenn ich das alles so richtig in Erinnerung habe.
Bitte um Korrektur falls sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Völlig korrekt. Du unterstellst wenigstens nichts, um dein Ego aufzublähen.

Kunigunde
07.12.2016, 12:32
Bei mir war es neu.de. Vor acht Jahren. Gibt's die überhaupt noch? Sind medial irgendwie gar nicht präsent.
Keine Ahnung. Single.de ist ja medial auch nicht präsent und existiert noch.

Xarrion
07.12.2016, 12:33
Öhm....bei meinen 296 Antworten, waren ca. 95% verheiratet und wollten nur ein Sexhäschen.

Auch so eine erbärmliche Sorte von Männern, die sich im RL nicht trauen, eine Frau anzusprechen.

Kunigunde
07.12.2016, 12:35
Verstanden...ich war ehrlicherweise auch mal ein Ja-sager. Mindestens bei jungen, schlanken und vollbusigen Girls habe ich seltenst nein gesagt. Ich habs nicht übers Herz gebracht. Und bei meiner verstorbenen Frau habe ich nie nein gesagt. Bin halt ein Schlaffi...

Ich war Betreiber von Amüsier-lokalen. Bei mir haben die Mädels die Männer verführt . I have the pussy, i make the rules. Stand überm Eingang.
Wenn du bei jungen, schlanken und vollbusigen Girls, die halbwegs "normal" im Kopf sind, nicht NEIN sagen kannst. Dann kann ich das als Frau sogar verstehen ;)

Multiplex
07.12.2016, 12:57
Kommt einem beim Lesen auch in den Sinn.

Kurz zusammen gefaßt kommt es so heraus: Mausi abschleppen, Schwänzchen rein stecken und hastig nach getaner "Arbeit" ein tschüßchen hinter her werfen und so schaut man nach dem nächsten Dilemma aus.

Frau sollte sich vor solchen Männern eher hüten - es grassieren die Krankheiten wieder, und das nicht zu knapp.

Das Problem ist, dass die meisten Männer auch das Klima mitvergiften. Sieht man ja hier im Strang ganz deutlich.

Schopenhauer
07.12.2016, 12:58
Verstanden...ich war ehrlicherweise auch mal ein Ja-sager. Mindestens bei jungen, schlanken und vollbusigen Girls habe ich seltenst nein gesagt. Ich habs nicht übers Herz gebracht. Und bei meiner verstorbenen Frau habe ich nie nein gesagt. Bin halt ein Schlaffi...

Ich war Betreiber von Amüsier-lokalen. Bei mir haben die Mädels die Männer verführt . I have the pussy, i make the rules. Stand überm Eingang.

Ja, das sollte man aber da lassen, wo es auch herkommt, denn in der Realität hat das nicht unbedingt Bestand. ;)

Schopenhauer
07.12.2016, 13:15
Ich habe jetzt mal nach "pickup" geschaut. Ich kannte das gar nicht. Ich schmeiß mich weg...:lach:
http://www.anti-pua.com/das-anti-pua-manifest/

Da hält es mich ja nicht mehr auf dem Stuhl. Ich brauch erst mal nen paar Taschentücher, sonst sehe ich nix mehr...

Mann, Mann, Mann....:haha:

Kunigunde
07.12.2016, 13:18
Ich habe jetzt mal nach "pickup" geschaut. Ich kannte das gar nicht. Ich schmeiß mich weg...:lach:
http://www.anti-pua.com/das-anti-pua-manifest/

Da hält es mich ja nicht mehr auf dem Stuhl. Ich brauch erst mal nen paar Taschentücher, sonst sehe ich nix mehr...

Mann, Mann, Mann....:haha:
Ich schmeiß mich wech :haha:

Schopenhauer
07.12.2016, 13:24
Ich schmeiß mich wech :haha:

Dämlicher hochmanipulativer Kindergarten. Das kann ich gar nicht fassen. Solche Typen sollte man mit nem nassen Lappen erschlagen-wahlweise-leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...

(Welche Frau ist denn so blöde, dieses stereotype Gesülze und Gequassel nicht zu durchschauen...)

Kunigunde
07.12.2016, 13:30
Dämlicher hochmanipulativer Kindergarten. Das kann ich gar nicht fassen. Solche Typen sollte man mit nem nassen Lappen erschlagen-wahlweise-leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...
ich würde noch nen ollen Schlappen zum hauen spendieren :D


(Welche Frau ist denn so blöde, dieses stereotype Gesülze und Gequassel nicht zu durchschauen...)
Och, da wird es genug Frauen geben....leider. Denn das sind dann die, die mit denen die darauf nicht reinfallen in einen Sack gesteckt werden.

cornjung
07.12.2016, 13:42
Ja, das sollte man aber da lassen, wo es auch herkommt, denn in der Realität hat das nicht unbedingt Bestand.
Das ist die Realität, nur du kennst die nicht, und blendest sie aus.

Schopenhauer
07.12.2016, 13:48
Das ist die Realität, nur du kennst die nicht, und blendest sie aus.

Entschuldige. Amüsierlokale sind nicht die Realität, das ist ein Bereich des Unterhaltungs-und "Amüsierbetriebs", den es gibt.

Multiplex
07.12.2016, 14:13
Ich habe jetzt mal nach "pickup" geschaut. Ich kannte das gar nicht. Ich schmeiß mich weg...:lach:
http://www.anti-pua.com/das-anti-pua-manifest/

Da hält es mich ja nicht mehr auf dem Stuhl. Ich brauch erst mal nen paar Taschentücher, sonst sehe ich nix mehr...

Mann, Mann, Mann....:haha:

Wie kann man denn pickup nicht kennen?:?

Schopenhauer
07.12.2016, 14:25
ich würde noch nen ollen Schlappen zum hauen spendieren :D


Och, da wird es genug Frauen geben....leider. Denn das sind dann die, die mit denen die darauf nicht reinfallen in einen Sack gesteckt werden.

:D

Ahja, so ein einfaches "Weltbild". Aha. Da geht "Mann" dann einfach mal von aus. Die Menschen gehen ja von vielem einfach aus und stülpen ihren "Lebenshintergrund"? mal eben so auch der Allgemeinheit über. Fataler Fehler, würde ich sagen.
(Ich persönlich kenne keine Frau, die auf einen solchen falschen Fuffziger reinfallen würde).

Kunigunde
07.12.2016, 14:36
:D

Ahja, so ein einfaches "Weltbild". Aha. Da geht "Mann" dann einfach mal von aus. Die Menschen gehen ja von vielem einfach aus und stülpen ihren "Lebenshintergrund"? mal eben so auch der Allgemeinheit über. Fataler Fehler, würde ich sagen.
(Ich persönlich kenne keine Frau, die auf einen solchen falschen Fuffziger reinfallen würde).

Logisch. Ist doch einfacher das Wort "Frau" oder "Mann" zu sagen/schreiben als "manche" Frauen oder "manche" Männer.

Schopenhauer
07.12.2016, 14:44
Logisch. Ist doch einfacher das Wort "Frau" oder "Mann" zu sagen/schreiben als "manche" Frauen oder "manche" Männer.

Ja, ich kann diese Verallgemeinerungen nicht ab. Es gibt wenige Verhaltensweisen (bezüglich der Diskussionen, was anderes ist hier ja nicht, außer das geschriebene Wort), welche mir so zutiefst zuwider sind, wie diese unerträglichen und wenig zielführenden Verallgemeinerungen.

Kunigunde
07.12.2016, 15:02
Ja, ich kann diese Verallgemeinerungen nicht ab. Es gibt wenige Verhaltensweisen (bezüglich der Diskussionen, was anderes ist hier ja nicht, außer das geschriebene Wort), welche mir so zutiefst zuwider sind, wie diese unerträglichen und wenig zielführenden Verallgemeinerungen.
Ich weiß was du meinst.
Doch wir sind nun mal im Internet und da wirst du dieses nie das voraussetzen können. Daher wird man das auch nie ändern und ich schaue schon eine Weile des öfteren einfach darüber hinweg.

Ich glaub wir sind jetzt hier beide OT :)

Multiplex
07.12.2016, 15:42
Ja, ich kann diese Verallgemeinerungen nicht ab. Es gibt wenige Verhaltensweisen (bezüglich der Diskussionen, was anderes ist hier ja nicht, außer das geschriebene Wort), welche mir so zutiefst zuwider sind, wie diese unerträglichen und wenig zielführenden Verallgemeinerungen.

Nach dieser bestussten Logik dürfte man ja auch nie über den Zustand des Waldes berichten, solange man nicht jeden Baum persönlich kennt. Natürlich sind Verallgemeinerungen nötig. In der Soziologie geht es gar nicht ohne.

Multiplex
07.12.2016, 15:43
Ich weiß was du meinst.
Doch wir sind nun mal im Internet und da wirst du dieses nie das voraussetzen können. Daher wird man das auch nie ändern und ich schaue schon eine Weile des öfteren einfach darüber hinweg.

Ich glaub wir sind jetzt hier beide OT :)

Wer Verallgemeinerungen ablehnt, ist Opfer des Zeitgeists, wonach man nicht über Gruppen von Menschen nachdenken darf. Das geht bei Tieren noch gerade so. :D

Kunigunde
07.12.2016, 15:46
Wer Verallgemeinerungen ablehnt, ist Opfer des Zeitgeists, wonach man nicht über Gruppen von Menschen nachdenken darf. Das geht bei Tieren noch gerade so. :D
Sagen wir es so....ich finde es in manchen Dingen nicht gut, aber ich akzeptiere es.

Schopenhauer
07.12.2016, 15:50
Ich weiß was du meinst.
Doch wir sind nun mal im Internet und da wirst du dieses nie das voraussetzen können. Daher wird man das auch nie ändern und ich schaue schon eine Weile des öfteren einfach darüber hinweg.

Ich glaub wir sind jetzt hier beide OT :)

:gib5:

Manche gibt es ja hier, mit denen man sich hier austauschen kann über persönliches. ;) (Bei Fachthemen ist das natürlich was anderes).

Multiplex
07.12.2016, 16:30
Sagen wir es so....ich finde es in manchen Dingen nicht gut, aber ich akzeptiere es.

Wenn jemand eine Fischallergie hat, verlangt ja auch keiner von ihm, jeden Fisch zu probieren, um sicher zu sein. Wieso ist da Verallgemeinerung politisch korrekt, und bei Massenerscheinungen der Gesellschaft nicht? Ist letzten Endes nur ideologisch so gewollt.

Souvenir
07.12.2016, 17:27
Ich habe positive Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht, hatte nur die kostenlosen ausgewählt.

Vor Jahren habe ich dadurch jemanden kennen gelernt mit dem ich dann 8 Jahre zusammen war. Nun habe ich mich wieder angemeldet,
mich zweimal bisher getroffen mit einem Mann und es war zwar noch nicht der Passende für mich dabei, netten Abend hatte ich gehabt. Ich finde das eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen; Idioten gibts natürlich überall, in Singlebörsen wie im richtigen Leben auch. Es kommt wohl auf einen selbst an, welche Erwartungen man an eine Singlebörse hat. Backen können die einem keine, das ist klar und wenn dann einer enttäuscht ist, dann sind die Singlebörsen Schuld, die Bösen.

Schwabenpower
07.12.2016, 17:31
Ich weiss jetzt nicht, wann CompuServe und AOL ihre Dienste in der BRD anboten, aber in den frühen 90ern auf alle Fälle. Ich hatte damals erst CompuServe und ein BTX-Modem der Bundespost, später auch AOL. Das waren praktisch Service-Provider mit Portalen, die auf das Internet zugriffen.

Jedenfalls hatte ich einmal bei einem Umzug noch Modems mit ganz niedrigen Baudraten weggeworfen. Eine Web-Seite mit einem Domain-Namen habe ich dann schon 1997 angemeldet.
....

Und davor gab es die schwarzen Bretter. 1200 Baud-Modem ;)

Anita Fasching
07.12.2016, 19:10
Kommt einem beim Lesen auch in den Sinn.

Kurz zusammen gefaßt kommt es so heraus: Mausi abschleppen, Schwänzchen rein stecken und hastig nach getaner "Arbeit" ein tschüßchen hinter her werfen und so schaut man nach dem nächsten Dilemma aus.

Frau sollte sich vor solchen Männern eher hüten - es grassieren die Krankheiten wieder, und das nicht zu knapp.

Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ist für mich auch in Ordnung.
Nur wenn man was fürs Leben sucht, sind solche Männer bzw. Frauen natürlich nur Luftnummern.
Bis ca. 30 Jahre ist dieser Lebenswandel nicht der schlechteste, dann sollte man sich aber entscheiden.
Und später nichts bedauern.

LOL
07.12.2016, 19:17
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ist für mich auch in Ordnung.
Nur wenn man was fürs Leben sucht, sind solche Männer bzw. Frauen natürlich nur Luftnummern.
Bis ca. 30 Jahre ist dieser Lebenswandel nicht der schlechteste, dann sollte man sich aber entscheiden.
Und später nichts bedauern.
Eher bis ca. 25, denn für Kinder und Familie bedarf es oft auch längeren Anlaufs...

Anita Fasching
07.12.2016, 19:26
Eher bis ca. 25, denn für Kinder und Familie bedarf es oft auch längeren Anlaufs...


Ja, an sich schon.
Habe mich nur den westlichen Realitäten angepasst.
Da träumen auch 40jährige Frauen noch von vielen Kindern (welche sie nie haben werden), und vom Traumprinzen (der nie erscheinen wird)

Kunigunde
07.12.2016, 19:56
Ich habe positive Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht, hatte nur die kostenlosen ausgewählt.

Vor Jahren habe ich dadurch jemanden kennen gelernt mit dem ich dann 8 Jahre zusammen war. Nun habe ich mich wieder angemeldet,
mich zweimal bisher getroffen mit einem Mann und es war zwar noch nicht der Passende für mich dabei, netten Abend hatte ich gehabt. Ich finde das eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen; Idioten gibts natürlich überall, in Singlebörsen wie im richtigen Leben auch. Es kommt wohl auf einen selbst an, welche Erwartungen man an eine Singlebörse hat. Backen können die einem keine, das ist klar und wenn dann einer enttäuscht ist, dann sind die Singlebörsen Schuld, die Bösen.
Einer muss ja daran Schuld haben ;)

Frank
07.12.2016, 19:58
Ich habe einem Kollegen gegenüber übel abgelästert, was ich von Singlebörsen und deren Nutzern halte ... und dann hat er mir gesagt, dass er seine Frau so kennengelernt hat.

Seligman
07.12.2016, 20:47
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Scheinbar haben wir hier jede Menge extremst gutaussehender George Clooneys an Bord.
Leute, Leute. Dieses Geprahle und Produziere wie ein 18jähriger Südländer, das habt ihr doch wirklich nicht mehr nötig, würde man meinen.:D

Ich koennte auch wenn ich wollte...will aber nicht. Nein halt, verwechselt....:D ich wollte wenn ich koennte..

Schwabenpower
07.12.2016, 20:54
Ich koennte auch wenn ich wollte...will aber nicht. Nein halt, verwechselt....:D ich wollte wenn ich koennte..

Das verwechsle ich auch immer. Am Wochenende erinnert mich aber meine Frau immer daran.

Seligman
07.12.2016, 20:58
Nö. Meine Frau habe ich vor über 25 Jahren im Internet zuerst kennen gelernt

Da gabs schon Internet mit Frauen?

Schwabenpower
07.12.2016, 22:20
Da gabs schon Internet mit Frauen?

Sicher, nur eben noch nicht so bekannt und wesentlich umständlicher. Natürlich keine Frauenbörsen ;)

www gab es auch noch nicht. Kam aber kurz darauf. Im Grunde nur ein virtuelles schwarzes Brett. Man mußte sich noch mit einer Telefonnummer einwählen.

Sitting Bull
07.12.2016, 22:24
Da gabs schon Internet mit Frauen?

Vielleicht meinte er auch Videotext. Internet vor 25 Jahren war schon recht abenteuerlich ,höre noch die ätzenden Nadeldrucker.

Schwabenpower
07.12.2016, 22:47
Vielleicht meinte er auch Videotext. Internet vor 25 Jahren war schon recht abenteuerlich ,höre noch die ätzenden Nadeldrucker.

Nein, die Anfänge. Sehr umständlich und kein wirkliches Internet.

Tatsächlich hatte damals meine jetzige Frau ihren entlaufenen Kater gesucht, der friedlich auf meinem Schreibtisch schlief.

Übrigens war damals Fax modern. Fernschreiber gab es auch noch. Und Wählscheibentelefone von der Deutschen Bundespost. 23 Pf Ortsgespräche

Schwabenpower
07.12.2016, 22:48
Vielleicht meinte er auch Videotext. Internet vor 25 Jahren war schon recht abenteuerlich ,höre noch die ätzenden Nadeldrucker.

Epson 24 Nadeln, 550 DM

Tutsi
07.12.2016, 23:43
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ist für mich auch in Ordnung.
Nur wenn man was fürs Leben sucht, sind solche Männer bzw. Frauen natürlich nur Luftnummern.
Bis ca. 30 Jahre ist dieser Lebenswandel nicht der schlechteste, dann sollte man sich aber entscheiden.
Und später nichts bedauern.

Genau.

Tutsi
07.12.2016, 23:47
Das Problem ist, dass die meisten Männer auch das Klima mitvergiften. Sieht man ja hier im Strang ganz deutlich.

Wenn ich nach dem albernen Gequatsche mancher Männer hier gehen würde, wäre die Welt ja verloren oder so verkommen, daß man das Saubere nicht mehr sehen würde.

Wenn wir uns also aufregen, daß unsere Kultur kaputt geht - hier sind auch einige, die dafür sorgen, daß sie zerstört wird.

Die Anständigen werden belacht, nur der Hoppser von Loch zu Loch wird gelobt - ist das hier ein Sammelsurium von Typen, denen man am liebsten gar nicht mehr die Hand nicht reichen würde, käme eine Begegnung zustande, weil man nicht weiß, ob sie vorher am Schniedelwurz herum gefummelt haben. "buh"

Die Strangvergiftung ersieht man auch, wie man mit Dornröschen umgeht - da ist viel Hass drin - und diese Giftigkeit zeugt aber auch von einem miesen Charakter.

Solchen Leuten gehe ich dann immer aus dem Weg.

Multiplex
08.12.2016, 04:42
Die Strangvergiftung ersieht man auch, wie man mit Dornröschen umgeht - da ist viel Hass drin - und diese Giftigkeit zeugt aber auch von einem miesen Charakter.

Solchen Leuten gehe ich dann immer aus dem Weg.


Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.


Sprüche, 1:7