Vollständige Version anzeigen : Singlebörsen nur noch Abzockportale
Schopenhauer
08.12.2016, 06:13
Wenn ich nach dem albernen Gequatsche mancher Männer hier gehen würde, wäre die Welt ja verloren oder so verkommen, daß man das Saubere nicht mehr sehen würde.
Wenn wir uns also aufregen, daß unsere Kultur kaputt geht - hier sind auch einige, die dafür sorgen, daß sie zerstört wird.
Die Anständigen werden belacht, nur der Hoppser von Loch zu Loch wird gelobt - ist das hier ein Sammelsurium von Typen, denen man am liebsten gar nicht mehr die Hand nicht reichen würde, käme eine Begegnung zustande, weil man nicht weiß, ob sie vorher am Schniedelwurz herum gefummelt haben. "buh"
Die Strangvergiftung ersieht man auch, wie man mit Dornröschen umgeht - da ist viel Hass drin - und diese Giftigkeit zeugt aber auch von einem miesen Charakter.
Solchen Leuten gehe ich dann immer aus dem Weg.
Da bin ich genau andersrum:
Ich gehe Leuten aus dem Weg, die damit anfangen rumzugiften, denn das ist nicht meine Welt.
(Das habe ich in meinem Privatleben auch nicht und damit werde ich hier auch nicht anfangen, mir sowas über Gebühr anzutun. Alles hat ein Maß.)
Schopenhauer
08.12.2016, 06:54
Mein erster Mann ist auch gestorben - meine Lebenspartner waren einmal ein guter Kerl, dann einer mit totalen Problemen, was noch meine Kinder geschädigt hat - sie durchliefen eine schlechte Zeit - bis zur Trennung, gegen die er sich gestemmt hat mit allerlei Manövern. Ich wollte eine gerechte Trennung, damit er seinen Sohn auch mal abholen und mit ihm etwas unternehmen konnte, was er aber abgelehnt hat.
Ich war nervlich fertig und brauchte lange Zeit, um mich zu erholen. Er ist gestorben - zuviel Alk, zuviel Negativität - zu viele Frauen und keiner blieb bei ihm - er war unleidlich - der Krebs hat ihn eingeholt - glücklich geworden mit so vielen Frauen ist er nie - bei ihm konnte man auch sagen, daß die eigene Familie (Kindheit) ihn geschädigt hat.
Es gibt Menschen, die mit der Zeit wissen, warum es besser ist, allein zu bleiben, wenn man immer wieder in den Mustopp greift - später - viel später, erkennt man, daß man nur durch solche schwierige Verbindungen begreift, was man eigentlich will und welchen Weg man gehen möchte - das muß nicht immer mit Mann sein.
Nicht zu jedem Topf paßt ein Deckel - und manchmal hilft die innere Warnung, Männer kennen zu lernen, die einem nicht gut tun würden. Da fließen Intuition und Verstand/Logik mit rein und man erkennt auch, daß und warum es gut war, daß eine Sache nie ins Leben gekommen ist.
Ich glaube und bin allmählich immer mehr überzeugt, daß das Schicksal uns schon die Wege zeigt, die notwendiger sind als eine krampfhafte Partnerschaft.
Denn, wenn es nicht sein soll, kommt es auch nicht.
Oha, da hast Du eine Menge durchgemacht. Ich sage immer: Besser allein, als in schlechter Gesellschaft. Hätte ich nicht den passenden getroffen, wäre ich allein geblieben.
(Ich persönlich habe solche Erfahrungen nicht. Meine Partner sind nicht mit anderen Frauen durch die Betten gehüpft, mal salopp formuliert. Ich habe von Anfang an auf Charakter, Geist, Intelligenz und Humor geachtet und auf Authentizität. Es muss ja schließlich passen).
Oha, da hast Du eine Menge durchgemacht. Ich sage immer: Besser allein, als in schlechter Gesellschaft. Hätte ich nicht den passenden getroffen, wäre ich allein geblieben.
(Ich persönlich habe solche Erfahrungen nicht. Meine Partner sind nicht mit anderen Frauen durch die Betten gehüpft, mal salopp formuliert. Ich habe von Anfang an auf Charakter, Geist, Intelligenz und Humor geachtet und auf Authentizität. Es muss ja schließlich passen).
Ich habe Menschen immer im positiven Licht gesehen und als Kind war ich behütet - ohne Geschwister, mit denen man sich mal auseinander setzen kann - war ich der groben Welt ausgesetzt - schutzlos - und ich mußte viel lernen. Der Lernprozeß war lang und schwierig. Vielleicht war es mein Weg, die dunkle Seite des Menschen kennen zu lernen und wie ich damit umzugehen habe.
Vielleicht bin ich auch zu wenig egoistisch, und vielleicht lag das Leben meiner Eltern nicht als Vorbild vor mir - abgesehen davon scheint es die Frauen in unserer damals großen Familie alle betroffen zu haben - manchmal sieht man sogar ein Muster in manchen Familien über einen langen Zeitraum hinweg.
Schopenhauer: Da bin ich genau andersrum:
Ich gehe Leuten aus dem Weg, die damit anfangen rumzugiften, denn das ist nicht meine Welt.
(Das habe ich in meinem Privatleben auch nicht und damit werde ich hier auch nicht anfangen, mir sowas über Gebühr anzutun. Alles hat ein Maß.)
Deshalb hat mich die Astrologie so fasziniert und tut es heute noch: Der Charakter wird erkannt und im Beziehungsmuster lernt man die Ursachen kennen, warum etwas gut klappt und warum absolut nicht.
Hätte ich das Beziehungshoroskop damals einsehen können, wäre ich gewarnt worden. Was mir dann passiert ist, lag schon auf der Hand - ich habe mir später, als ich Lesematerial einsehen konnte, Gedanken darüber gemacht, aber hätte ich auf die
Darstellung des Zusammenspiels zweier so unterschiedlicher Charaktere überhaupt gehört, wenn das Herz nicht mit gespielt hätte ?
Auf meinem Weg - und auch bei vielen anderen Menschen - kommen immer Begegnungen, durch die man geprüft wird, wie man die Situationen besteht. Mein Vertrauen in Menschen war immer groß - zu groß - und dann kam, was kommen mußte.
Heute weiß ich, daß Menschen sehr gemein sein können, daß sie dich betrügen können, mit dem freundlichsten Gesicht - :-) ;-) ich glaube, ich kam wie ein Engel in diese Welt und mußte mich in den "Schmutz" begeben - um zu lernen.
Vielleicht lief mancher Weg anders - aber kann man ewig mit der Negativität unbeschadet umgehen ?
Schopenhauer
08.12.2016, 11:46
Ich habe Menschen immer im positiven Licht gesehen und als Kind war ich behütet - ohne Geschwister, mit denen man sich mal auseinander setzen kann - war ich der groben Welt ausgesetzt - schutzlos - und ich mußte viel lernen. Der Lernprozeß war lang und schwierig. Vielleicht war es mein Weg, die dunkle Seite des Menschen kennen zu lernen und wie ich damit umzugehen habe.
Vielleicht bin ich auch zu wenig egoistisch, und vielleicht lag das Leben meiner Eltern nicht als Vorbild vor mir - abgesehen davon scheint es die Frauen in unserer damals großen Familie alle betroffen zu haben - manchmal sieht man sogar ein Muster in manchen Familien über einen langen Zeitraum hinweg.
Deshalb hat mich die Astrologie so fasziniert und tut es heute noch: Der Charakter wird erkannt und im Beziehungsmuster lernt man die Ursachen kennen, warum etwas gut klappt und warum absolut nicht.
Hätte ich das Beziehungshoroskop damals einsehen können, wäre ich gewarnt worden. Was mir dann passiert ist, lag schon auf der Hand - ich habe mir später, als ich Lesematerial einsehen konnte, Gedanken darüber gemacht, aber hätte ich auf die
Darstellung des Zusammenspiels zweier so unterschiedlicher Charaktere überhaupt gehört, wenn das Herz nicht mit gespielt hätte ?
Auf meinem Weg - und auch bei vielen anderen Menschen - kommen immer Begegnungen, durch die man geprüft wird, wie man die Situationen besteht. Mein Vertrauen in Menschen war immer groß - zu groß - und dann kam, was kommen mußte.
Heute weiß ich, daß Menschen sehr gemein sein können, daß sie dich betrügen können, mit dem freundlichsten Gesicht - :-) ;-) ich glaube, ich kam wie ein Engel in diese Welt und mußte mich in den "Schmutz" begeben - um zu lernen.
Vielleicht lief mancher Weg anders - aber kann man ewig mit der Negativität unbeschadet umgehen ?
Rot markiert:
Ich weiß nicht, was Du mit "der dunklen Seite" meinst, denn Schlechtigkeit von Menschen hat wohl jeder schon mal erfahren. Das nenne ich aber nicht dunkle Seite, sondern charakterliche Defizite-worauf auch immer die jetzt beruhen (Anlagebedingt, Entwicklungsbedingt) Du weißt, ich bin kein Esoteriker. ;)
Grün markiert:
Ich bin kein Astrologe und erkenne im Allgemeinen einen Menschen an seinen Taten (Verhalten, Gestik, Mimik, Sprache). Insofern verlasse ich mich IMMER auf meine eigene Wahrnehmung und nicht auf dritte. Entscheidend ist für mich, wie ein Mensch mit mir und anderen umgeht...
Rot markiert:
Ich weiß nicht, was Du mit "der dunklen Seite" meinst, denn Schlechtigkeit von Menschen hat wohl jeder schon mal erfahren. Das nenne ich aber nicht dunkle Seite, sondern charakterliche Defizite-worauf auch immer die jetzt beruhen (Anlagebedingt, Entwicklungsbedingt) Du weißt, ich bin kein Esoteriker. ;)
Grün markiert:
Ich bin kein Astrologe und erkenne im Allgemeinen einen Menschen an seinen Taten (Verhalten, Gestik, Mimik, Sprache). Insofern verlasse ich mich IMMER auf meine eigene Wahrnehmung und nicht auf dritte. Entscheidend ist für mich, wie ein Mensch mit mir und anderen umgeht...
Vielleicht versuche ich, Menschen ganz anders zu verstehen (gehe eine Weile in seinen Schuhen, um den Menschen verstehen zu lernen - Indianer-Spruch) - was aber auch zur Gefahr werden kann, man versteht dann zuviel und entschuldigt zuviel.
Zum Zweiten: Die Astrologie hat mir auch sehr geholfen - ich erkannte Zusammenhänge - eine gute Bekannte, mit der ich in der Freizeit viel unternehmen wollte, war sehr eigenartig - ich kam mit ihr oft nicht zurecht. Zu spät ist mir aufgefallen, daß ihr Mars auf meinem Mond lag - genau auf dem gleichen Grad - sie war mir gegenüber oft sehr aggressiv und verletzend. Als der laufende Saturn genau über diese Gradzahl lief, hat sich unsere Bekanntschaft erledigt gehabt - einfach so - von heute auf morgen.
Wir haben uns später mal wieder gesehen, uns normal begrüßt, aber es kam nie mehr zu einer näheren Begegnung. Was ich nicht wußte: Sie hatte Alkoholprobleme - das sind Trinker, die sich früh aus dem Haus begeben, aber am Nachmittag zum Pullchen greifen.
Sie ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben.
Vielleicht oder sicherlich haben wir eine andere Art des Herangehens an Menschen. Bei einer anderen Bekannten, die übrigens auch von der Astrologie nicht überzeugt ist, sind wir mal ihre Aspekte durchgegangen und ich mußte dann so lachen, denn sie erzählte mir oft, wie sie Welt retten möchte, mit Demos und und und - und da ich aber vorher nicht ins Programm geschaut hatte, war ich dann doch erstaunt, daß genau dieser Satz in der Interpretation ihrer Aspekte zum Ausdruck kam. Ihre ganze Art des Verhaltens wurde beschrieben, trotzdem hat sie sich entschieden, dagegen zu sein. Ist bei Menschen mit einer linken Ausrichtung aber oft der Fall.
Ich versuche immer, das Zusammenhängende zu erfassen - und heue, mit unserer Beschäftigung mit den Singlebörsen, muß ich sagen, daß wir hier so viele unsichere Menschen haben, die krampfhaft nach Partnern oder Partner nur für Sex suchen - und das finde ich schade, weil ich denke, daß eine gute Partnerschaft sich auch erst aufbauen muß - über das tägliche Leben - aber, wie immer: es mag halt Jeder so handeln, wie er glaubt, damit für sich selbst zufrieden zu sein.
In Berlin trifft man, wenn man unterwegs in den Öffentlichen ist, so viele Menschen, da wird man gleichmütig - gleich gültig - und man sieht viele Männer, aber auch Paare, wo man sich auch fragt, wie die sich gefunden haben mögen.
Mir selbst ist es egal - ich versuche mein Leben so auf die Reihe zu kriegen, daß ich noch was von der Welt sehe und für mich zufrieden bin. Ich stelle mich bestimmt nicht in Singlebörsen zum Anschauen und Suchen rein. Und ich bin da wohl nicht die oder der Einzige.
Schopenhauer
08.12.2016, 12:11
Vielleicht versuche ich, Menschen ganz anders zu verstehen (gehe eine Weile in seinen Schuhen, um den Menschen verstehen zu lernen - Indianer-Spruch) - was aber auch zur Gefahr werden kann, man versteht dann zuviel und entschuldigt zuviel.
Von mir gekürzt...
Es kommt ganz darauf an, was man unter "verstehen" versteht, denn so etwas beruht ja eben auf einem gerüttelten Maß an Selbsterkenntnis (unter anderem versteht sich)...
Von mir gekürzt...
Es kommt ganz darauf an, was man unter "verstehen" versteht, denn so etwas beruht ja eben auf einem gerüttelten Maß an Selbsterkenntnis (unter anderem versteht sich)...
Nun, ja - Du weißt, daß ich von der Reinkarnation überzeugt bin, also wir lernen wie Kinder in der Schule - von Klasse zu Klasse - manche sind noch nicht soweit, andere holen auf - meine Seele war wohl noch sehr jung, deshalb mußte sie vieles durchleben, erfahren, wie es Dr. Gosztonyi auch meint und da sehe ich mich auch drin, aber natürlich ist das nicht so einfach, wir brauchen einfach Zeit für uns und deshalb sind wir alle so verschieden. Um das auszuweiten, ist das Thema zu groß, und
wenn ein Mensch meint, daß er eben viele Situationen besser besteht oder übersteht, dann kann man auch genauer hinschauen.
Nur kann man das dann nicht auf alle Menschen projezieren, es gibt keinen Standard und auch keine Anweisungen, wie man einen Schrank baut - einen Menschen formt - es spielen immer andere Faktoren eine Rolle - individuell bei jedem Menschen.
Schopenhauer
08.12.2016, 12:26
Nun, ja - Du weißt, daß ich von der Reinkarnation überzeugt bin, also wir lernen wie Kinder in der Schule - von Klasse zu Klasse - manche sind noch nicht soweit, andere holen auf - meine Seele war wohl noch sehr jung, deshalb mußte sie vieles durchleben, erfahren, wie es Dr. Gosztonyi auch meint und da sehe ich mich auch drin, aber natürlich ist das nicht so einfach, wir brauchen einfach Zeit für uns und deshalb sind wir alle so verschieden. Um das auszuweiten, ist das Thema zu groß, und
wenn ein Mensch meint, daß er eben viele Situationen besser besteht oder übersteht, dann kann man auch genauer hinschauen.
Nur kann man das dann nicht auf alle Menschen projezieren, es gibt keinen Standard und auch keine Anweisungen, wie man einen Schrank baut - einen Menschen formt - es spielen immer andere Faktoren eine Rolle - individuell bei jedem Menschen.
Das "Wir" (pluralis majestatis) passt in diesem Zusammenhang nicht zu Deinem letzten Satz, denn Tutsi, nicht alle Menschen können mit dem "Glauben" an irgendetwas was anfangen. Da ist dann das Ende des "Dialoges" erreicht...
(Ich akzeptiere wenn jemand an etwas glaubt, es gilt aber nicht in dem Absolutheitsanspruch-pluralis majestatis-"Wir"). ;)
Alles Gute. :)
Das "Wir" (pluralis majestatis) passt in diesem Zusammenhang nicht zu Deinem letzten Satz, denn Tutsi, nicht alle Menschen können mit dem "Glauben" an irgendetwas was anfangen. Da ist dann das Ende des "Dialoges" erreicht...
(Ich akzeptiere wenn jemand an etwas glaubt, es gilt aber nicht in dem Absolutheitsanspruch-pluralis majestatis-"Wir"). ;)
Alles Gute. :)
Ich weiß, aber vielen hilft es. Und Menschen haben Probleme und wissen nicht, woher die kommen - suchen nach Erklärungen und was dem einen hilft, läßt den anderen hilflos zurück. Wenn wir unsere Gedanken erweitern, sie nicht nur bei strikt faktisch Erklärbarem belassen, dann kommen wir vielleicht weiter.
Desmodrom
08.12.2016, 12:40
Die Strangvergiftung ersieht man auch, wie man mit Dornröschen umgeht - da ist viel Hass drin - und diese Giftigkeit zeugt aber auch von einem miesen Charakter.
Hass ist allerdings ein zentrales Element in diesem Forum hier. Nicht nur gegen unsere Kulturbereicherer, sondern auch
gegen jene, welche eine abweichende Meinung vertreten. Das ist immer auch ein Zeichen für mangelndes Selbstwertgefühl,
man braucht eben wen, der weniger Wert haben muss als man selbst...
Von daher sehe ich hier auch eine Begründung dafür, warum soviele offenbar auch ein Problem mit Frauen haben. Eine Frau dann auf miese Art und Weise in der Anonymität des Internets herunter zu putzen, ist wohl ein Ventil für alle jene, die in der realen Welt einer Frau gegenüber nicht mal einen Blickkontakt
halten könnten und anfangen zu stottern, sollte sich ein Gespräch ergeben.
Ich habe von Anfang an auf Charakter, Geist, Intelligenz und Humor geachtet und auf Authentizität. Es muss ja schließlich passen.
Meine Erfahrung mit Frauen ist eigentlich die, daß gerade die Authentizität eine sehr wichtige Rolle bei der Anbahnung einer Beziehung spielt. Für einen Mann welcher nicht mit sich selbst im Reinen ist und dem es infolgedessen an Selbstwertgefühl mangelt, ergibt sich natürlich ein Vorteil in der virtuellen Welt. Hier lassen sich sämtliche Defizite erstmal kaschieren und es besteht die Hoffnung, daß man eben auf Frauen trifft, welche sich dann bei einem Treffen in der Realität noch so lange weiter täuschen lassen, bis man sie da hat, wo man(n) sie haben will.
Intuition ist in aller Regel bei Frauen ausgeprägter, als bei Männern. Von daher fährt man als Mann meist überhaupt nicht gut, sollte man bei der Beziehungsanbahnung über sich selbst zu täuschen versuchen. Allerdings ist die Grundlage dazu immer auch ein gesundes und vor allem
berechtigtes Ego! Für Männer ohne dieses hilft zunächst vielleicht das Netz, bloss folgt sicher schnell der Tag der Wahrheit und man(n) wird doch als das erkannt, was man nunmal ist.
Mir persönlich käme es jedenfalls nicht in den Sinn, diese "Flirtportale" zu nutzen, ich hatte und habe keine Probleme mit Frauen - von daher brauche ich auch
keine solche Krücke um mich auf diese zuzubewegen.
Schopenhauer
08.12.2016, 12:43
Ich weiß, aber vielen hilft es. Und Menschen haben Probleme und wissen nicht, woher die kommen - suchen nach Erklärungen und was dem einen hilft, läßt den anderen hilflos zurück. Wenn wir unsere Gedanken erweitern, sie nicht nur bei strikt faktisch Erklärbarem belassen, dann kommen wir vielleicht weiter.
Hä, ich verstehe das zwar nicht-schon gar nicht in dem Zusammenhang des bisherigen Geschriebenen, aber ist ja auch egal. Ich muss ja nicht alles verstehen...;)
Hä, ich verstehe das zwar nicht-schon gar nicht in dem Zusammenhang des bisherigen Geschriebenen, aber ist ja auch egal. Ich muss ja nicht alles verstehen...;)
Du weißt, daß ich meine Gedanken immer weite. Aber mir ist auch bewußt, daß es viele Menschen nicht anspricht. Damit aber kann ich leben. :-)
Gut geschrieben. Habe kein grün mehr :-)
Ich glaube, eines der Probleme ist auch, daß viele Menschen sich selbst gar nicht kennen, die einen nehmen sich zu ernst, die anderen lassen sich zu oft unterbuttern.
Und wer Kritik erhält, der ist oft beleidigt, anstatt darüber nachzudenken, in welchen Punkten der Kritik man über sich selbst mal nachdenken müßte.
Unsere Probleme sind, daß wir nicht an uns arbeiten wollen oder können - weil das Erkennen des Selbst erst mal der Anfang ist.
Hass ist allerdings ein zentrales Element in diesem Forum hier. Nicht nur gegen unsere Kulturbereicherer, sondern auch
gegen jene, welche eine abweichende Meinung vertreten. Das ist immer auch ein Zeichen für mangelndes Selbstwertgefühl,
Von daher sehe ich hier auch eine Begründung dafür, warum soviele offenbar auch ein Problem mit Frauen haben. Eine Frau dann auf miese Art und Weise in der Anonymität des Internets herunter zu putzen, ist wohl ein Ventil für alle jene, die in der realen Welt einer Frau gegenüber nicht mal einen Blickkontakt
Meine Erfahrung mit Frauen ist eigentlich die, daß gerade die Authentizität eine sehr wichtige Rolle bei der Anbahnung einer Beziehung spielt. Für einen Mann welcher nicht mit sich selbst im Reinen ist und dem es infolgedessen an Selbstwertgefühl mangelt, ergibt sich natürlich ein Vorteil in der virtuellen Welt. Hier lassen sich sämtliche Defizite erstmal kaschieren und es besteht die Hoffnung, daß man eben auf Frauen trifft, welche sich dann bei einem Treffen in der Realität noch so lange weiter täuschen lassen, bis man sie da hat, wo man(n) sie haben will.
Intuition ist in aller Regel bei Frauen ausgeprägter, als bei Männern. Von daher fährt man als Mann meist überhaupt nicht gut, sollte man bei der Beziehungsanbahnung über sich selbst zu täuschen versuchen. Allerdings ist die Grundlage dazu immer auch ein gesundes und vor allem
berechtigtes Ego! Für Männer ohne dieses hilft zunächst vielleicht das Netz, bloss folgt sicher schnell der Tag der Wahrheit und man(n) wird doch als das erkannt, was man nunmal ist.
Mir persönlich käme es jedenfalls nicht in den Sinn, diese "Flirtportale" zu nutzen, ich hatte und habe keine Probleme mit Frauen - von daher brauche ich auch
Desmodrom
08.12.2016, 12:54
weil das Erkennen des Selbst erst mal der Anfang ist.
DAS ist die größte Aufgabe in unserem Leben in dieser Welt. Meditation hilft sehr!
Schopenhauer
08.12.2016, 12:54
Meine Erfahrung mit Frauen ist eigentlich die, daß gerade die Authenzität eine sehr wichtige Rolle bei der Anbahnung einer Beziehung spielt. Für einen Mann welcher nicht mit sich selbst im Reinen ist und dem es infolgedessen an Selbstwertgefühl mangelt, ergibt sich natürlich ein Vorteil in der virtuellen Welt. Hier lassen sich sämtliche Defizite erstmal kaschieren und es besteht die Hoffnung, daß man eben auf Frauen trifft, welche sich dann bei einem Treffen in der Realität noch so lange weiter täuschen lassen, bis man sie da hat, wo man(n) sie haben will.
Rot markiert:
Das stimmt wohl, es fliegt aber sehr schnell auf auch bei Frauen, die sich mit Aussagenlogik auskennen. :)
(Nichts ist schlimmer, als ein Mann, dem es an echtem Selbstwertgefühl mangelt...)
Nein, ganz offensichtlich hast Du keine Probleme mit Frauen. :) (Hier gibt es so einige davon, nicht viele aber es reicht. Auf andere muss Frau sich ja auch schriftlich nicht einlassen. Ein gesundes Mißtrauen ist hier angebracht, will Frau nicht allzu nachlässig mit sich selbst umgehen).
Schopenhauer
08.12.2016, 12:58
DAS ist die größte Aufgabe in unserem Leben in dieser Welt. Meditation hilft sehr!
:gib5:
Siehe Beitrag 256/Seite 26 :)
Multiplex
08.12.2016, 13:10
Unsere Probleme sind, daß wir nicht an uns arbeiten wollen oder können - weil das Erkennen des Selbst erst mal der Anfang ist.
Wenn man aber schon genug an sich gearbeitet hat, sollte man dazu übergehen, an anderen Menschen zu arbeiten, um deren Verhalten zu ändern. Mit gezielten Nadelstichen kann man da viel mehr erreichen, als ständig sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Jetzt wird es natürlich erstmal einen Aufschrei geben, weil "das geht ja GAR nicht". Aber natürlich geht das. Man kann überall seine Spuren hinterlassen.
MANFREDM
08.12.2016, 13:28
gegen jene, welche eine abweichende Meinung vertreten. Das ist immer auch ein Zeichen für mangelndes Selbstwertgefühl, man braucht eben wen, der weniger Wert haben muss als man selbst...
Von daher sehe ich hier auch eine Begründung dafür, warum soviele offenbar auch ein Problem mit Frauen haben. Eine Frau dann auf miese Art und Weise in der Anonymität des Internets herunter zu putzen, ist wohl ein Ventil für alle jene, die in der realen Welt einer Frau gegenüber nicht mal einen Blickkontakthalten könnten und anfangen zu stottern, sollte sich ein Gespräch ergeben.
Sehr gut beobachtet. Viele der Forenteilnehmer hier haben keinerlei Möglichkeit eine abweichende Meinung einfach mal stehen zu lassen und sich schlicht mit den Argumenten auseinanderzusetzen und eigene Argumente zu begründen. Es wird gepöbelt und mit ad-personam Dreck geworfen, wie das Zeug hält.
Im übrigen halte ich seriöse Singlebörsen keinesfalls für Abzockportale. Ich persönlich habe schon gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt viele Kontakte mit Frauen, die einen Partner suchen. Und der finanzielle Einsatz ist überschaubar. Allerdings sind gute Fotos und eine intelligente persönliche Ansprache das Muß.
Offensichtlich fehlt es vielen Usern hier an den Möglichkeiten. Wer Handyfotos und Bla-bla einstellt und beim Dating kein ordentliches Gespräch führen kann, bekommt den gewünschten "Jackpot" nicht.
Desmodrom
08.12.2016, 13:32
Es wird gepöbelt und mit ad-personam Dreck geworfen, wie das Zeug hält.
Davon nehme ich mich allerdings in keiner Weise aus - ich werde mich aber hüten, irgendwen aufgrund seiner (subjektiven) Dummheit zu hassen.
Das gilt leider für viele hier nicht - und mit einem vergifteten Geist lässt es sich schlecht denken.
Schopenhauer
08.12.2016, 13:42
Davon nehme ich mich allerdings in keiner Weise aus - ich werde mich aber hüten, irgendwen aufgrund seiner (subjektiven) Dummheit zu hassen.
Das gilt leider für viele hier nicht - und mit einem vergifteten Geist lässt es sich schlecht denken.
Hass setzt ja auch immer eine persönliche Beziehung voraus. Außerdem kann man niemandem seine Dummheit vorwerfen...
Mein Vater sagte immer: Man kann von einem Ochsen nicht mehr verlangen, als ein Stück Rindfleisch. ;)
Desmodrom
08.12.2016, 13:48
Hass setzt ja auch immer eine persönliche Beziehung voraus.
Keine Frage, aber das Internet hat wohl viele zu Sozialphobikern werden lassen, da ergibt sich dann schnell eine virtuelle "Realität", welche eben nicht real sein kann...
Der sich daraus ergebende Hass ist es für jene allerdings schon.
Kunigunde
08.12.2016, 13:49
Grün funktioniert gerade nicht :dg:
Schopenhauer
08.12.2016, 13:57
Keine Frage, aber das Internet hat wohl viele zu Sozialphobikern werden lassen, da ergibt sich dann schnell eine virtuelle "Realität", welche eben nicht real sein kann...
Der sich daraus ergebende Hass ist es für jene allerdings schon.
Eben.
Naja, also die Fähigkeit zu hassen kommt nicht durch das Internet, sondern setzt eben viel eher an. (Stichworte: Unverdautes, Unverarbeitetes, Entwicklung, Erziehung, (destruktives) Aggressionspotential und nicht zuletzt: Das mit sich selbst eben nicht im Reinen sein...das ist zu bedauern, aber nicht zu ändern, da auch dafür ein Jeder selbst verantwortlich ist).
Desmodrom
08.12.2016, 14:04
Eben.
Naja, also die Fähigkeit zu hassen kommt nicht durch das Internet, sondern setzt eben viel eher an. (Stichworte: Unverdautes, Unverarbeitetes, Entwicklung, Erziehung, (destruktives) Aggressionspotential und nicht zuletzt: Das mit sich selbst eben nicht im Reinen sein...das ist zu bedauern, aber nicht zu ändern, da auch dafür ein Jeder selbst verantwortlich ist).
Es liegt auf der Hand, wir verstehen uns. Als geborenem Frauenversteher für mich ja nicht ungewöhnlich. :D
Vielleicht lernt der Eine oder Andere ja was draus... ;)
Schopenhauer
08.12.2016, 14:08
Es liegt auf der Hand, wir verstehen uns. Als geborenem Frauenversteher für mich ja nicht ungewöhnlich. :D
:D
So mancher, der das versteht ist hier. Das weiß ich. :)
(Ändern kann ich nichts daran, das ist auch nicht mein Ziel, schreibe ich doch eh nur für diejenigen, die es verstehen). :)
Ich wollte Dir gerade noch nen Grün reinballern, funktioniert leider nicht. Dann eben so: Grün.
Desmodrom
08.12.2016, 14:25
:D
So mancher, der das versteht ist hier. Das weiß ich. :)
(Ändern kann ich nichts daran, daß ist auch nicht mein Ziel, schreibe ich doch eh nur für diejenigen, die es verstehen). :)
Ich wollte Dir gerade noch nen Grün reinballern, funktioniert leider nicht. Dann eben so: Grün.
Das Grün ist doch auch nur ne Krücke. :D
Zentraler Punkt in diesem Thema hier ist und bleibt jedenfalls die Selbsterkenntnis und die daraus auch resultierende Wahrheit, daß man Menschen nicht "konsumieren" sollte.
Das habe ich in Bezug auf Frauen lange getan, der sich ergebende Effekt war jedoch kein guter. Umso schmerzhafter ist der Weg, dieses Dilemma zu beenden.
Sich selbst zu suchen ist ein sehr steiniger Weg, auch weil das was man findet einen oft in Entsetzen versetzt. Umso größer allerdings die Erlösung, so es einem gelingt, wenigstens einen Teil des Ballastes aus seinem Geist zu bewegen. Aber das muss ich dir ja ganz sicher nicht erklären...
Schopenhauer
08.12.2016, 14:31
Das Grün ist doch auch nur ne Krücke. :D
Zentraler Punkt in diesem Thema hier ist und bleibt jedenfalls die Selbsterkenntnis und die daraus auch resultierende Wahrheit, daß man Menschen nicht "konsumieren" sollte.
Das habe ich in Bezug auf Frauen lange getan, der sich ergebende Effekt war jedoch kein guter. Umso schmerzhafter ist der Weg, dieses Dilemma zu beenden.
Sich selbst zu suchen ist ein sehr steiniger Weg, auch weil das was man findet einen oft in Entsetzen versetzt. Umso größer allerdings die Erlösung, so es einem gelingt, wenigstens
einen Teil des Ballastes aus seinem Geist zu bewegen. Aber das muss ihr ja ganz sicher nicht erklären...
:haha:
Sapperlott. Ja sicher...
Rot markiert:
So ist es. :)
Braun markiert: Alles Gute, Dir. Du bist auf dem besten Weg. :respekt::)
Bingo. Frage mich eh was das für Typen sind die nix abbekommen.
Ja Du bist der Weiberheld ist klar. Respekkkt ey, Alder, stabil Lan. :appl:
Schön für dich, aber wie sieht es mit eigener Familie aus?
Keine Option für dich, oder hast du (/gekürzt/)
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass dem Schreiber LOL bezüglich familiärer oder beziehungsmäßiger Verhältnisse Glauben zu schenken dem ähnlich kommt, Michel Friedmann um die Meinung nach der Lösung für die Einwanderungsthematik zu fragen.
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Scheinbar haben wir hier jede Menge extremst gutaussehender George Clooneys an Bord.
Leute, Leute. Dieses Geprahle und Produziere wie ein 18jähriger Südländer, das habt ihr doch wirklich nicht mehr nötig, würde man meinen.:D
Ziemlich lustig, wie hier einige den Frauenheld spielen - im Internetpolitikforum! Echt, da wundert mich auch nicht, dass die Deutschen am Ende sind.
Deutschmann
09.12.2016, 11:59
Ja Du bist der Weiberheld ist klar. Respekkkt ey, Alder, stabil Lan. :appl:
...
Ahhh.... keine abbekommen, wa? Traurig.
Ahhh.... keine abbekommen, wa? Traurig.
Du redest über das Thema wie der letzte Türke. "Abbekommen". Du hast wohl eine "abbekommen". Das klingt ja wirklich nach ganz großer Liebe.
Außerdem bin ich jung genug um mir eine zu suchen, die kein Gehirnwäscheopfer ist. Aber das ist in der BRD kaum möglich, vielleicht im Osten. Ihr seid ne andere Generation, eigentlich sinnlos darüber überhaupt zu reden. Noch dazu im Internet, wo jeder der Held ist, der mal nen Wal oder ne Schabracke geheiratet hat.
Deutschmann
09.12.2016, 12:05
Du redest über das Thema wie der letzte Türke. "Abbekommen". Du hast wohl eine "abbekommen". Das klingt ja wirklich nach ganz großer Liebe.
Außerdem bin ich jung genug um mir eine zu suchen, die kein Gehirnwäscheopfer ist. Aber das ist in der BRD kaum möglich, vielleicht im Osten. Ihr seid ne andere Generation, eigentlich sinnlos darüber überhaupt zu reden. Noch dazu im Internet, wo jeder der Held ist, der mal nen Wal oder ne Schabracke geheiratet hat.
Jung genug? Ich wette du hast noch nicht ein Haar am Sack.
Jung genug? Ich wette du hast noch nicht ein Haar am Sack.
Wusstest Du eigentlich, dass der Pornokonsum (in Pornos sind Eier und Muschis haarlos) bei der jungen Generation dazu geführt hat, dass Haare am Sack als "No Go" gelten? Nur mal so nebenbei. Meine sind aber dran.
Klopperhorst
09.12.2016, 12:19
...
Intuition ist in aller Regel bei Frauen ausgeprägter, als bei Männern. ...
Frauen/Männer denken in einem bestimmten Alter grundsätzlich mit den Geschlechtsteilen, da ist nichts mit "Intuition".
Es geht nur darum, sich zwischen 17 und 40 fortzupflanzen.
Geschlechterliebe ist reine Gehirnchemie, die oft auch ein verzerrtes Bewusstsein in bezug auf das begehrte Sexualobjekt erzeugt.
Das Langweilige und Uninteressante wird interessant, bis man zum Zuge gekommen ist bzw. die Kinder aus dem Gröbsten raus sind.
Schopenhauer beschrieb es auch mit einem "Knalleffekt".
Die anbetungswürdige junge Frau erzeugt im Gehirn eines Mannes einen Knalleffekt auf Kosten ihrer restlichen Lebenszeit,
um diesem hinreichend Antrieb zu geben, sich auf das entbehrungsreiche Geschäft einer Ehe und Kinderaufzucht einzulassen.
---
Deutschmann
09.12.2016, 13:44
Wusstest Du eigentlich, dass der Pornokonsum (in Pornos sind Eier und Muschis haarlos) bei der jungen Generation dazu geführt hat, dass Haare am Sack als "No Go" gelten? Nur mal so nebenbei. Meine sind aber dran.
Quatsch. Der einzige Grund ist, dass er dann größer aussieht.
Also Ihr habt Euch früher die Säcke nicht rasiert und da sah er dann auch größer aus nach Rasur, das gibt es genau seitdem die Jugend täglich Pornos guckt. Außerdem rasieren die Mädels auch, und das sieht nicht größer aus. Das kam aus dem Pornobereich in die Realwelt.
Schopenhauer
09.12.2016, 14:00
Naja, größer oder kleiner. Das ist doch Nonsens. Welche Frau achtet denn da schon drauf? Ich halte das für ein Gerücht... Worauf ich persönlich geachtet habe, habe ich weiter oben ja schon geschrieben. :) Ich habe mir zumindest vorher nicht die männlichen Geschlechtsteile zeigen lassen, weil es mir darum gar nicht ging. Ich fasse diesen Unsinn gar nicht...
Niesmitlust
09.12.2016, 23:07
Nein, weil Haare im Mund stören.
autochthon
09.12.2016, 23:14
Bari hat Recht. Aber es kommt noch heftiger.
Irgendeine Umfrage unter 8-14 Jährigen hat ergeben, daß diese Kinder glauben Haare an den Geschlechtsorganen existieren nicht.
Diese Generation kennt dort keine Haare. Hat weder davon erfahren noch je welche gesehen.
traurig.
Dazu passt ein Lied oder auch nicht aus der Wehrmachtszeit, dass mein Opa öfters sang.. und das ging so:
die ganze Kompanie hat Haar am Sack, nur unser Hauptmann nicht, nur unser Hauptman nicht...,
was wohl bedeuten sollte wer keine Haare am Sack hat ist irgendwie nicht normal..so ändern sich die Zeiten.
Kreuzbube
09.12.2016, 23:34
Was denn...die Eier?!:cool:
Was soll man von deinem Käse lernen?:)
Ja ja, mach schon mal `n Kopfstand!:auro:
Sitting Bull
09.12.2016, 23:45
Wenn ich nach dem albernen Gequatsche mancher Männer hier gehen würde, wäre die Welt ja verloren oder so verkommen, daß man das Saubere nicht mehr sehen würde.
Wenn wir uns also aufregen, daß unsere Kultur kaputt geht - hier sind auch einige, die dafür sorgen, daß sie zerstört wird.
Die Anständigen werden belacht, nur der Hoppser von Loch zu Loch wird gelobt - ist das hier ein Sammelsurium von Typen, denen man am liebsten gar nicht mehr die Hand nicht reichen würde, käme eine Begegnung zustande, weil man nicht weiß, ob sie vorher am Schniedelwurz herum gefummelt haben. "buh"
Unabhängig davon , dass die meisten Männer in der Gegenwart attraktiver Frauen ohnehin kaum sinnvolle Worte über die Lippen bringen ; ein paar hygienische Anmerkungen. Es ist leider eine Tatsache, dass ungefähr die Hälfte der Männer auf dem Herrenklo sich nachher nicht die Hände waschen. Das Witz ist allerdings , dass die Männer , die sich die Hände gewaschen haben, danach wieder den Klotürdrücker anfassen.da sollte man eigentlich ein Stück Papier aus dem Handpapierspender nehmen und damit den Drücker betätigen.
Von der Sauberkeit auf den Damentoiletten soll es nach Reinigungspersonalaussagen schon mal gar nicht weit her zu sein. Es gab vor Jahren mal eine Testreihe in Schuhgeschäften.Eigentlich ging esum Fußpilz.Was jedoch die Tester nach den Abstrichen der von den Frauen probierten Schuhen fanden, war kein Fußpilz.Es wurden aber fast in jedem Schuh Trichomonaden und andere den Geschlecjtskrankheiten zugeordnete Bakterien gefunden.
Kunigunde
10.12.2016, 02:47
Unabhängig davon , dass die meisten Männer in der Gegenwart attraktiver Frauen ohnehin kaum sinnvolle Worte über die Lippen bringen ; ein paar hygienische Anmerkungen. Es ist leider eine Tatsache, dass ungefähr die Hälfte der Männer auf dem Herrenklo sich nachher nicht die Hände waschen. Das Witz ist allerdings , dass die Männer , die sich die Hände gewaschen haben, danach wieder den Klotürdrücker anfassen.da sollte man eigentlich ein Stück Papier aus dem Handpapierspender nehmen und damit den Drücker betätigen.
Von der Sauberkeit auf den Damentoiletten soll es nach Reinigungspersonalaussagen schon mal gar nicht weit her zu sein. Es gab vor Jahren mal eine Testreihe in Schuhgeschäften.Eigentlich ging esum Fußpilz.Was jedoch die Tester nach den Abstrichen der von den Frauen probierten Schuhen fanden, war kein Fußpilz.Es wurden aber fast in jedem Schuh Trichomonaden und andere den Geschlecjtskrankheiten zugeordnete Bakterien gefunden.
Da kan ich dir aus eigener Erfahrung zustimmen.
Ich habe mal 2 Jahre ein Gemeindehaus sauber gemacht und was ich da auf der Damentoilette so alles erlebt habe.....ohne Worte......vorne die feine Lady und auf'n Klo die Scheiße an den Fliesen langeschmiert.
Nicht ein einziges Mal musste ich auf der Herrentoilette solche Schweinerein wegmachen. oder habe dort solche Schweinereien wie auf der Damentoillette erlebt.
Rumpelstilz
10.12.2016, 05:48
Naja, größer oder kleiner. Das ist doch Nonsens. Welche Frau achtet denn da schon drauf? Ich halte das für ein Gerücht... Worauf ich persönlich geachtet habe, habe ich weiter oben ja schon geschrieben. :) Ich habe mir zumindest vorher nicht die männlichen Geschlechtsteile zeigen lassen, weil es mir darum gar nicht ging. Ich fasse diesen Unsinn gar nicht...
Die öffentliche Meinung hat aber einen grossen Einfluss auf viele Menschen. Zudem kann diese öffentliche Meinung auch wechseln. In der BRD wechselt sie rasant.
Menschen haben auch ganz verschiedene Vorlieben und auch verschiedene Verhaltensweisen. In einer Partnerschaft müssen aber Kompromisse geschlossen werden und auch diese Kompromisse müssen anderen gesellschaftlichen Anforderungen standhalten.
In vielen Gesellschaften werden die Menschen rigide in bestimmte Verhaltensweisen gepresst. Da ist auch die Partner"wahl" einfach, weil es nicht viel zu wählen gibt. Vieles ist schon vorbestimmt. In Gesellschaften wie in der BRD kann man im Prinzip alles wählen, also auf die Selbstdarstellung und Partnerwahl bezogen, wie es dann aber zusammenpasst und ob es überhaupt langfristig funktioniert, wissen die meisten nicht.
Schopenhauer
10.12.2016, 06:43
Die öffentliche Meinung hat aber einen grossen Einfluss auf viele Menschen. Zudem kann diese öffentliche Meinung auch wechseln. In der BRD wechselt sie rasant.
Menschen haben auch ganz verschiedene Vorlieben und auch verschiedene Verhaltensweisen. In einer Partnerschaft müssen aber Kompromisse geschlossen werden und auch diese Kompromisse müssen anderen gesellschaftlichen Anforderungen standhalten.
In vielen Gesellschaften werden die Menschen rigide in bestimmte Verhaltensweisen gepresst. Da ist auch die Partner"wahl" einfach, weil es nicht viel zu wählen gibt. Vieles ist schon vorbestimmt. In Gesellschaften wie in der BRD kann man im Prinzip alles wählen, also auf die Selbstdarstellung und Partnerwahl bezogen, wie es dann aber zusammenpasst und ob es überhaupt langfristig funktioniert, wissen die meisten nicht.
Das stimmt. Ich kann ja immer nur von mir sprechen (Ich! Bescheidener geht es sprachlich nun mal nicht) und bezüglich der Partnerwahl habe ich hier dargelegt, worauf ich achte bzw. geachtet habe. ;) (Siehe weiter oben). Ich wechsele meine "Meinungen" ähm das Wahrnehmen (Eine Konstante) eines Menschen nicht wie Unterbuxen, denn ich habe auf obiges geachtet, denn sonst hätte es nunmal nicht gepasst. Gut, daß Du das schreibst "Selbstdarstellung"-genau das wollte ich ausschließen. :)
Da kan ich dir aus eigener Erfahrung zustimmen.
Ich habe mal 2 Jahre ein Gemeindehaus sauber gemacht und was ich da auf der Damentoilette so alles erlebt habe.....ohne Worte......vorne die feine Lady und auf'n Klo die Scheiße an den Fliesen langeschmiert.
Nicht ein einziges Mal musste ich auf der Herrentoilette solche Schweinerein wegmachen. oder habe dort solche Schweinereien wie auf der Damentoillette erlebt.
Das ist wirkl. unglaublich! Ich habe immer gedacht, das Frauen die reinlicheren Wesen sind!:hmm:
Deutschmann
10.12.2016, 07:26
... Es ist leider eine Tatsache, dass ungefähr die Hälfte der Männer auf dem Herrenklo sich nachher nicht die Hände waschen. Das Witz ist allerdings , dass die Männer , die sich die Hände gewaschen haben, danach wieder den Klotürdrücker anfassen.da sollte man eigentlich ein Stück Papier aus dem Handpapierspender nehmen und damit den Drücker betätigen....
Ist er denn so schmutzig dass man sich nach dem Anfassen die Hände waschen muss? :D
pixelschubser
10.12.2016, 07:33
Ist er denn so schmutzig dass man sich nach dem Anfassen die Hände waschen muss? :D
Zwei Intellektuelle und ein Zimmermann stehen am Pissoir. Nach verrichtetem Geschäft waschen sich die Intellektuellen die Hände...der Zimmermann geht ohne Händewaschen.
Sagt einer der klugen Leute: "Wie, sie waschen sich nach dem Pinkeln nicht die Hände?!"
Darauf der Zimmermann: "Wir Zimmerleute haben gelernt, wie man sich nicht auf die Pfoten pisst!"
pixelschubser
10.12.2016, 07:40
Das ist wirkl. unglaublich! Ich habe immer gedacht, das Frauen die reinlicheren Wesen sind!:hmm:
Kann ich ebenfalls so bestätigen.
Ich hab vor Jahren den Thresen im "Flöz" in Berlin-Wilmersdorf gemacht.
Konzerte von Rosenstolz(die kannte damals keine Sau, war eher Geheimtipp) liefen da auch immer deren "Groupies" auf - also Schwule und Lesben.
Die Damenklos sahen nach solchen Veranstaltungen aus, als ob da ne Bombe reingeflogen wäre. Die haben sogar im Stehen gepisst!
Multiplex
10.12.2016, 08:58
Das stimmt. Ich kann ja immer nur von mir sprechen
Merkst du nicht, dass diese Floskel langsam peinlich wird? Im Gegensatz zu dir und allen anderen Weibsen können Männer auch abstrahieren und gedanklich Gruppen formieren und daraus Schlüsse ziehen. Man sollte nicht auf eine mentale Minderleistung noch stolz sein.
Ha, :-) Und jetzt kommen aus aller Herren Länder noch solche Menschen dazu, die überhaupt keine oder nur eine Stehtoilette kennen und die sich mit der linken Hand das A-Loch abwischen.
Wird ein Gaudi werden, wenn noch mehr Keime herum "toben" können.
Aber es soll ja mit der Moral und mit der Sicherheit in Europa alles bald den Bach runter gehen - was wundert einen hier im Lande denn noch ?
Kann ich ebenfalls so bestätigen.
Ich hab vor Jahren den Thresen im "Flöz" in Berlin-Wilmersdorf gemacht.
Konzerte von Rosenstolz(die kannte damals keine Sau, war eher Geheimtipp) liefen da auch immer deren "Groupies" auf - also Schwule und Lesben.
Die Damenklos sahen nach solchen Veranstaltungen aus, als ob da ne Bombe reingeflogen wäre. Die haben sogar im Stehen gepisst!
:haha::fizeig: Jetzt sind wir schon bei den Stehklos :-) und bei der Unsauberkeit mancher Damen, die auch alles vollpieseln - jesses aber auch :-)
Wen interessieren noch die Bösen, äh Börsen für allein Gelassene - das neuere Denken heißt: kümmere sich Jeder um sich selbst....wenn er Geld hat - und wenn er keins hat.
Wenn du die Bahnhofstreppe runter läufst, mußt du dir nachher auch die Hände waschen oder gleich ein feuchtes Tuch mit einstecken - Hackle feucht empfehle ich.
Die Welt wird verkeimter - Aids noch nicht ausgerottet und neue Krankheiten im Anmarsch - Deutschland am Abgrund.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schopenhauer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8835958#post8835958)
Ich glaube, das spielt doch eine Rolle. Genauso, wenn männlich und weiblich zusammen kommt, die mehr oder weniger ein Bedürfnis haben. Es gibt Leute, denen das sehr wichtig ist. Und es soll immens große geben - aber das - paßt das noch zum Thema ?
Alles was vom Durchschnitt abweicht ist "komisch" und wird genauer betrachtet. Zu klein ebenso wie zu groß.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ultramarin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8834690#post8834690)
Sich selbst zu suchen ist ein sehr steiniger Weg, auch weil das was man findet einen oft in Entsetzen versetzt. Umso größer allerdings die Erlösung, so es einem gelingt, wenigstens
einen Teil des Ballastes aus seinem Geist zu bewegen.
ist aber sehr hilfreich, wenn man auf dem Weg ist. Dann nämlich werden erst einmal unwichtige Themen zurück gestellt. Süchte, die sich nur im unteren Bereich befinden, gar nicht erst zum Grips hoch kommen. Aber scheinbar, wenn man das so alles liest, was zur Zeit passiert, ist gerade diese Hirnrissigkeit ins Land gekommen und verfolgt alles Mögliche, was ein oder mehrere Löcher aufweist.
Dagegen kann man wohl nichts tun - wir haben`s zugelassen. Die unseren konnte man noch beherrschen, was aber machen mit denen, die massenhaft aufdringlich werden ?
Schopenhauer
10.12.2016, 11:41
Ich glaube, das spielt doch eine Rolle. Genauso, wenn männlich und weiblich zusammen kommt, die mehr oder weniger ein Bedürfnis haben. Es gibt Leute, denen das sehr wichtig ist. Und es soll immens große geben - aber das - paßt das noch zum Thema ?
Ich sprach von mir. Da hilft mir was Du glaubst jetzt echt nicht weiter. Das ist ein sehr persönliches Thema, wobei man sich bestenfalls austauschen kann, aber nicht für den Anderen bestimmen kann, wie er das nun "handhabt" (keine Doppeldeutigkeit, mir fällt gerade keine anderes Wort ein). MIR war das nicht wichtig. Siehe meine Beiträge... Willst Du Dich nun mit mir austauschen, oder was willst Du genau?
(Es gibt solche Leutz. Ja. Ich kann nicht erkennen, daß ich damit irgendwas zu tun habe).
Mpf Tutsi...;)
Ich sprach von mir. Da hilft mir was Du glaubst jetzt echt nicht weiter. Das ist ein sehr persönliches Thema, wobei man sich bestenfalls austauschen kann, aber nicht für den Anderen bestimmen kann, wie er das nun "handhabt" (keine Doppeldeutigkeit, mir fällt gerade keine anderes Wort ein). MIR war das nicht wichtig. Siehe meine Beiträge... Willst Du Dich nun mit mir austauschen, oder was willst Du genau?
(Es gibt solche Leutz. Ja. Ich kann nicht erkennen, daß ich damit irgendwas zu tun habe).
Mpf Tutsi...;)
Ich habe es als allgemeines Thema gesehen, nicht dabei an Dich persönlich gedacht. Muß noch ein paar Seiten vorblättern - was heißt mpf ?
Schopenhauer
10.12.2016, 11:52
Ich habe es als allgemeines Thema gesehen, nicht dabei an Dich persönlich gedacht. Muß noch ein paar Seiten vorblättern - was heißt mpf ?
Ich hatte mit meinem letzten Satz bestätigt, daß es diese Leutz gibt. Ich habe weiter oben beschrieben worum es MIR ging und auch worauf ich geachtet habe. Du schriebst von Dir: Das Du glaubst, damit bist Du auf einer persönlichen Ebene mit mir zu einem sehr persönlichen Thema...;)
Mpf, so in die Richtung -manno...
Wenn man aber schon genug an sich gearbeitet hat, sollte man dazu übergehen, an anderen Menschen zu arbeiten, um deren Verhalten zu ändern. Mit gezielten Nadelstichen kann man da viel mehr erreichen, als ständig sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Jetzt wird es natürlich erstmal einen Aufschrei geben, weil "das geht ja GAR nicht". Aber natürlich geht das. Man kann überall seine Spuren hinterlassen.
Nein, das Recht, an anderen zu arbeiten, hat keiner. Ich würde mal so sagen: nur Gott allein hat das Recht, aber der läßt die Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen und da sprechen wir von Reifung des inneren Gewissens, was sich dann daran erkennen läßt, wie der Mensch in Zukunft reagieren wird.
Und mit Nadelstichen hilft man keinem, man wird nur die Menschen gegen sich aufbringen - denn es geht der Spruch: Jeder erkenne sich selbst.
Auf unserem Weg aber erhalten wir auch Menschen, denen wir begegnen und mit denen man im Austausch zu neuen Erfahrungen kommt.
Dazu sind wir ja auch eine Art Gemeinschaft und Jeder lernt vom Anderen.
Ich hatte mit meinem letzten Satz bestätigt, daß es diese Leutz gibt. Ich habe weiter oben beschrieben worum es MIR ging und auch worauf ich geachtet habe. Du schriebst von Dir: Das Du glaubst, damit bist Du auf einer persönlichen Ebene mit mir zu einem sehr persönlichen Thema...;)
Mpf, so in die Richtung -manno...
Tut mir leid, daß habe ich in dem Augenblick gar nicht so gesehen, weil ich die davorSeiten nicht eingesehen hatte, worum es Dir ging. Aber das Thema an sich, wäre ja einen eigenen Thread wert, denn darum herum gibt es viele Leidende - das nichts zusammenpassen von - upps - eben den Dingen. Wer verträgt wen - warum nicht und warum zu sehr.
Kunigunde
10.12.2016, 12:17
Tja, ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.
Schopenhauer
10.12.2016, 12:17
Tut mir leid, daß habe ich in dem Augenblick gar nicht so gesehen, weil ich die davorSeiten nicht eingesehen hatte, worum es Dir ging. Aber das Thema an sich, wäre ja einen eigenen Thread wert, denn darum herum gibt es viele Leidende - das nichts zusammenpassen von - upps - eben den Dingen. Wer verträgt wen - warum nicht und warum zu sehr.
Keine Ursache. Tutsi, bei so intimen und privaten Themen kann ich immer nur von mir sprechen. Denn ich bin leider nur "Ich" und nicht "Alle" oder "Viele". Ich kann nicht für andere sprechen. Das ist so gar nicht mein Ding und ich halte es bei privaten Themen auch für übergriffig. Bei Fachthemen gibt es solche Probleme nicht, da es da um Fakten geht. (Ich persönlich kenne keine Frau, die auf das Geschlechtsteil eines Mannes geachtet hat, daß es das wohl geben wird bestreite ich nicht...Ich bin in meinem Privatleben noch nicht auf solche Leute getroffen. Wenn ich mich mit Frauen unterhalten habe, ging es da doch eher um andere Attribute, über die sich Frauen dann unterhalten haben, aber eben nicht um solche Äußerlichkeiten. Zumindest habe ich keinerlei Kontakt zu solchen Frauen und werde den auch nicht suchen...).
Keine Ursache. Tutsi, bei so intimen und privaten Themen kann ich immer nur von mir sprechen. Denn ich bin leider nur "Ich" und nicht "Alle" oder "Viele". Ich kann nicht für andere sprechen. Das ist so gar nicht mein Ding und ich halte es bei privaten Themen auch für übergriffig. Bei Fachthemen gibt es solche Probleme nicht, da es da um Fakten geht. (Ich persönlich kenne keine Frau, die auf das Geschlechtsteil eines Mannes geachtet hat, daß es das wohl geben wird bestreite ich nicht...Ich bin in meinem Privatleben noch nicht auf solche Leute getroffen. Wenn ich mich mit Frauen unterhalten habe, ging es da doch eher um andere Attribute, über die sich Frauen dann unterhalten haben, aber eben nicht um solche Äußerlichkeiten. Zumindest habe ich keinerlei Kontakt zu solchen Frauen und werde den auch nicht suchen...).
Ich kenne ein Kunterbunt an Menschen und jeder Einzelne hat mich gereizt, auf die einer oder andere Art im Umgang mit ihnen zu erfahren, was Mensch so denkt und wie und warum er handelt. Du bist sicherlich vom Grund her ein anderer Typus als ich und sicherlich auch von der Erziehung her. Aber es ist doch gut, daß jeder Mensch anders ist - wäre jeder Mensch nur so konsequent, gleich alles andere, was ihm nicht behagt, außen vor zu lassen, würden wir nur streng nach Vorschrift gehen oder nach eigenem Gustos, würden wir andere Menschen auch nicht verstehen oder uns abwenden.
Nach dem Motto "Wäre mir das nicht passiert, hätte ich den Anderen nicht verstanden" - vielleicht haben wir andere Kriterien der Betrachtung - und ich erlebe auch Menschen - erlebte auch - die nur nach ihrer Ansicht die Menschen beurteilt haben. Da spielt dann auch das Ego oder die Dominanz eine Rolle - Menschen, die alles, was sie taten, als richtig empfangen, hatten oft wenig Verständnis für das Verhalten anderer Menschen - sie hatten eine Linie und nach der sind sie gegangen und haben alles andere verurteilt.
Und in einem Großbetrieb sind einem mehr Menschen begegnet - über die Arbeitsprozesse und über kollektive Unternehmungen, als so manchem anderen Menschen - da war ein Kommen und Gehen.
Wie gesagt, wir haben alle andere Erfahrungen.
Und ja, ich kenne Geschichten - Erzählungen - von Männern, die dermaßen groß gebaut sind, daß einer Frau Himmel Angst und Bange wird.
Sogar selbst gesehen - aber nicht im persönlichen Bezug - sondern in einem Kollektiv von Menschen, so es allen aufgestoßen ist und sie dann aber versucht haben, diese Tatsache zu negieren.
Dieser Mann, der keine Frau findet, dreht auch bald durch - denn sein Verhalten ist schon seltsam, aber wer kurz in Bereich des unteren Teils seiner Hose schaut, der schaut schnell wieder weg.
Diese Menschen können einem auch leid tun.
Schopenhauer
10.12.2016, 12:33
Ich kenne ein Kunterbunt an Menschen und jeder Einzelne hat mich gereizt, auf die einer oder andere Art im Umgang mit ihnen zu erfahren, was Mensch so denkt und wie und warum er handelt. Du bist sicherlich vom Grund her ein anderer Typus als ich und sicherlich auch von der Erziehung her. Aber es ist doch gut, daß jeder Mensch anders ist - wäre jeder Mensch nur so konsequent, gleich alles andere, was ihm nicht behagt, außen vor zu lassen, würden wir nur streng nach Vorschrift gehen oder nach eigenem Gustos, würden wir andere Menschen auch nicht verstehen oder uns abwenden.
Nach dem Motto "Wäre mir das nicht passiert, hätte ich den Anderen nicht verstanden" - vielleicht haben wir andere Kriterien der Betrachtung - und ich erlebe auch Menschen - erlebte auch - die nur nach ihrer Ansicht die Menschen beurteilt haben. Da spielt dann auch das Ego oder die Dominanz eine Rolle - Menschen, die alles, was sie taten, als richtig empfangen, hatten oft wenig Verständnis für das Verhalten anderer Menschen - sie hatten eine Linie und nach der sind sie gegangen und haben alles andere verurteilt.
Und in einem Großbetrieb sind einem mehr Menschen begegnet - über die Arbeitsprozesse und über kollektive Unternehmungen, als so manchem anderen Menschen - da war ein Kommen und Gehen.
Wie gesagt, wir haben alle andere Erfahrungen.
Und ja, ich kenne Geschichten - Erzählungen - von Männern, die dermaßen groß gebaut sind, daß einer Frau Himmel Angst und Bange wird.
Sogar selbst gesehen - aber nicht im persönlichen Bezug - sondern in einem Kollektiv von Menschen, so es allen aufgestoßen ist und sie dann aber versucht haben, diese Tatsache zu negieren.
Dieser Mann, der keine Frau findet, dreht auch bald durch - denn sein Verhalten ist schon seltsam, aber wer kurz in Bereich des unteren Teils seiner Hose schaut, der schaut schnell wieder weg.
Diese Menschen können einem auch leid tun.
Ich hatte ja weiter oben etwas dazu geschrieben...Stichwort: Selbsterkenntnis, eine absolute Grundvoraussetzung, um einen anderen überhaupt Ansatzweise zu verstehen. Erinnerst Du Dich?
Der Unterschied ist wohl eher, daß ich dieses Mitleid eben nicht in der Ausprägung habe. Ich bin empathisch (Mitgefühl) für Menschen die mir nahe stehen, die mir was bedeuten...(Schätzen, Sympathie, Mögen...).
Ich hatte ja weiter oben etwas dazu geschrieben...Stichwort: Selbsterkenntnis, eine absolute Grundvoraussetzung, um einen anderen überhaupt Ansatzweise zu verstehen. Erinnerst Du Dich?
Der Unterschied ist wohl eher, daß ich dieses Mitleid eben nicht in der Ausprägung habe. Ich bin empathisch (Mitgefühl) für Menschen die mir nahe stehen, die mir was bedeuten...(Schätzen, Sympathie, Mögen...).
Da bin ich dann auch anders - ich weite aus - und mir sind Leute ganz lieb, die nicht in ein Schema passen - macht nicht immer glücklich, aber ist doch interessant bis lebhaft. Ist aber bei mir auch schon angelegt - Neugierde auf Menschen - aller Art.
11. Haus - Gemeinschaft - so ist auch mein Lebensweg erfolgt - man wird schon irgendwie geführt - ich halte mich auch nicht streng an Vorgaben - ich lasse manches auch geschehen.
Wir sind halt beide anders :-) anders "gestrickt". :-)
Ich bin 56 und habe bei Frauen zwischen 25 und 35 sehr gute Chancen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich ständig welche abschleppen.
Jetzt musst Du uns nur noch erklären WARUM ;) Dickes Auto? Geld? Promi? Muskeln? ...?
Kreuzbube
11.12.2016, 21:16
Ich dachte immer, Schuhe trägt man an den Füßen.:cool:
cornjung
11.12.2016, 21:18
Ich bin 56 und habe bei Frauen zwischen 25 und 35 sehr gute Chancen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich ständig welche abschleppen. Aber erstens bin ich verheiratet und kann es mir zweitens beruflich nicht erlauben.
Jetzt musst Du uns nur noch erklären WARUM ;) Dickes Auto? Geld? Promi? Muskeln? ...?
Er hat geschrieben, er könnte, wenn....
Ja,es gibt viele Frauen mit Vaterkomplex...
Ja, aber nur wenn der " Vater " reichlich Bares mit bringt...
Veruschka
11.12.2016, 21:19
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin 56 und habe bei Frauen zwischen 25 und 35 sehr gute Chancen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich ständig welche abschleppen....
Sitting Bull
11.12.2016, 21:20
Ich dachte immer, Schuhe trägt man an den Füßen.:cool:
Und wie ziehst du sie an ,mit den Zähnen oder haste ein Butler ?
Kreuzbube
11.12.2016, 21:24
Und wie ziehst du sie an ,mit den Zähnen oder haste ein Butler ?
Die Geschichte ist übertrieben. Sowas gibt es nicht!
Sitting Bull
11.12.2016, 22:00
Die Geschichte ist übertrieben. Sowas gibt es nicht!
Weißt du überhaupt wie viele Geschlechtskrankheiten es gibt ? Es gibt einige , die merkt der Mann überhaupt nicht .Dadurch kann seine Zeugungsfähigkeit gegen null gehen .Frag mal einen Hautarzt , da wirst du dich wundern ,was es alles gibt.
Veruschka
11.12.2016, 22:22
Warum hocken eigentlich so viele Verheiratete im Puff ? Haben die keinen Bock mehr auf ihr eheliches Gelumpe ?
....
Die Frage ist doch eher, warum die jeden Abend hier abhängen?
Geht das Ehefrauchen lieber mit einem guten Buch zu Bett als mit ihrem Gatten? Fragen über Fragen...
Anita Fasching
11.12.2016, 22:26
Geht das Ehefrauchen lieber mit einem guten Buch zu Bett als mit ihrem Gatten? Fragen über Fragen...
Also meine Frau liegt meistens neben mir- so auch jetzt- und schnurrt wie ein Kätzchen.
Denn ich streichel ihr die .. na du weisst schon.
Veruschka
11.12.2016, 22:27
Also meine Frau liegt meistens neben mir- so auch jetzt- neben mir, und schnurrt wie ein Kätzchen.
Denn ich streichel ihr die .. na du weisst schon.
Pussy?
Anita Fasching
11.12.2016, 22:28
Pussy?
Nein, die Haare.
Vitalienbruder
11.12.2016, 22:37
Pussy?
Das heißt Muschi! Bitte keine Anglizismen! :hzu:
Rumpelstilz
12.12.2016, 04:50
[...]
Ja, aber nur wenn der " Vater " reichlich Bares mit bringt...
Deswegen ja auch der "Komplex". Der richtige und eigentliche Vater hatte i.d.R. nicht reichlich Bares.
Rumpelstilz
12.12.2016, 05:07
Wenn bei einem Paar die sexuelle Aktivität sehr unterschiedlich ausgeprägt ist, ist der Partner mit dem stärkeren sexuellen Antrieb natürlich schnell unzufrieden, und wenn auch nur unterbewusst.
MANFREDM
12.12.2016, 05:24
Ich staune immer wieder, wieviel Stand die Generation der um die 60jährigen bei den jungen Frauen noch hat.
Ständig könnten junge Damen "abgeschleppt" werden, jede Woche muss man sich die notgeilen Weiber vom Leibe halten.
Scheinbar haben wir hier jede Menge extremst gutaussehender George Clooneys an Bord.
Leute, Leute. Dieses Geprahle und Produziere wie ein 18jähriger Südländer, das habt ihr doch wirklich nicht mehr nötig, würde man meinen.:D
Einige offensichtlich doch. Fakt ist, daß Männer um die 60 für junge Frauen nicht interessant sind. Außerdem läßt im Alter das Stehvermögen schon nach.
Wenn bei einem Paar die sexuelle Aktivität sehr unterschiedlich ausgeprägt ist, ist der Partner mit dem stärkeren sexuellen Antrieb natürlich schnell unzufrieden, und wenn auch nur unterbewusst.
Genau das wird dann auch das Problem sein. Und mit 70 auf Partnersuche zu gehen, finde ich nicht so witzig.
Nationalix
12.12.2016, 06:59
Warum sollte ich das nicht ausnutzen?
Nationalix
12.12.2016, 07:01
Ich habe es nicht nötig, mit solchen Oberflächlichkeiten zu protzen. Das machen allein mein ehrlicher Charakter und meine natürliche Ausstrahlung.
Deutschmann
12.12.2016, 07:23
Hat nix mit Vaterkomplex zu tun. Man muss nur einigermaßen gut aussehen.
Cruithne
12.12.2016, 07:53
Ich oute mich jetzt einfach mal und sage die Wahrheit:
Meine Freundin hatte mich bei Tinder angeschrieben. Zu der Zeit schrieb ich mit Dutzenden Frauen und hatte bis zu drei Dates pro Woche, aber sie war die Erste und Einzige, die mich von sich aus zuerst angeschrieben hat und nicht umgekehrt. Richtig kennengelernt und verliebt haben wir uns aber erst im richtigen Leben, von Angesicht zu Angesicht. Bevor ich sie im richtigen Leben traf war sie nur eine von vielen.
Ich glaube, das Problem beim Online-Dating ist die Vorstellung, dass man sich den Partner wie aus dem Katalog aussucht, wie ein Produkt oder eine Ware. Das ist in der Realität aber gar nicht so. Ich habe Online-Kontakte nie all zu ernst genommen und war immer der Meinung, dass Singlebörsen letztendlich nur dazu dienen können, den Kontakt herzustellen, aber nicht, um sich wirklich kennenzulernen, deshalb habe ich in der Vergangenheit auch nie lange mit Singles geshrieben, sondern immer darauf gedrängt, dass man sich möglichst schnell verabredet, weil man nach einer Minute im echten Leben meist viel besser weiß, ob man zueinander passt, als wenn man stundenlang miteinander schreibt.
Kunigunde
12.12.2016, 09:36
Meine Freundin hatte mich bei Tinder angeschrieben. Zu der Zeit schrieb ich mit Dutzenden Frauen und hatte bis zu drei Dates pro Woche, aber sie war die Erste und Einzige, die mich von sich aus zuerst angeschrieben hat und nicht umgekehrt. Richtig kennengelernt und verliebt haben wir uns aber erst im richtigen Leben, von Angesicht zu Angesicht. Bevor ich sie im richtigen Leben traf war sie nur eine von vielen.
Ich glaube, das Problem beim Online-Dating ist die Vorstellung, dass man sich den Partner wie aus dem Katalog aussucht, wie ein Produkt oder eine Ware. Das ist in der Realität aber gar nicht so. Ich habe Online-Kontakte nie all zu ernst genommen und war immer der Meinung, dass Singlebörsen letztendlich nur dazu dienen können, den Kontakt herzustellen, aber nicht, um sich wirklich kennenzulernen, deshalb habe ich in der Vergangenheit auch nie lange mit Singles geshrieben, sondern immer darauf gedrängt, dass man sich möglichst schnell verabredet, weil man nach einer Minute im echten Leben meist viel besser weiß, ob man zueinander passt, als wenn man stundenlang miteinander schreibt.
Nicht nur das Aussuchen wie in einem Katalog. Sondern auch die eigene, wie du schon geschrieben hast, Einstellung spielt eine große Rolle.
Für mich waren das alles Monster, Mumien, Mutationen ;) Für mich hing nichts davon ab, ob ich da nun einen Mann finde oder nicht. Mein Leben hat auch ohne Mann wunderbar funktioniert. Ich hatte nette Treffs, viele interesante reale Gespräche geführt und dadurch viele nette Restaurants und Lokalitäten kennengelernt. Meine Wochenenden waren eigentlich nie langweilig.
Selbst meinen Mann (den ich durch Single.de kennengelernt habe) hielt ich, durch seine PN's, für ein arrogantes eingebildetes Arschloch. Selbst nach dem ersten Telefonat war ich noch dieser Meinung (hab ihm auch gesagt was er für einen Eindruck auf mich macht) und mit dieser Meinung ging ich auch in unsere erste reale Verabredung. Ich wollte den Mann real kennenlernen der so von sich überzeugt war oder zumindestens so rüberkam. Ich war sehr neugierig geworden. Tja, das war dann, auch der letzte Mann den ich über Single.de online oder real kennenlernte. Seit Jahren sind wir ein Paar :D
autochthon
12.12.2016, 09:53
3 Dates die Woche? Mein lieber Schieber...
Mein Schnitt war immer so 3 im Jahr. Kein Mist.
Zu der Zeit schrieb ich mit Dutzenden Frauen und hatte bis zu drei Dates pro Woche, ...
Alter Schwede, das nenne ich mal einen Profi-Paarschipper.
Klopperhorst
12.12.2016, 11:03
Alter Schwede, das nenne ich mal einen Profi-Paarschipper.
Klingt nach Übertreibung. Evt. hatte er mal zufällig 3 Treffen in einer Woche, aber nicht permanent.
Wer sowas macht, kann nicht alle Latten am Zaun haben bzw. muss narzistisch veranlagt sein.
---
Daytrader84
12.12.2016, 11:11
Klingt nach Übertreibung. Evt. hatte er mal zufällig 3 Treffen in einer Woche, aber nicht permanent.
Wer sowas macht, kann nicht alle Latten am Zaun haben bzw. muss narzistisch veranlagt sein.
---
Er schreibt ja auch "bis zu" ;)
Rumpelstilz
12.12.2016, 13:46
Einige offensichtlich doch. Fakt ist, daß Männer um die 60 für junge Frauen nicht interessant sind. Außerdem läßt im Alter das Stehvermögen schon nach.
[...]
Genau das wird dann auch das Problem sein. Und mit 70 auf Partnersuche zu gehen, finde ich nicht so witzig.
Das Stehvermögen kann man aber auch mit den kleinen Fingerchen ausgleichen, wenn sie nicht zu kurz sind. :ja:
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör. Und mit der Weisheit des letzten Satzes sollten sich auch andere Probleme wie Bares usw. lösen lassen. Also alle Probleme wie Potenz, Solvenz, und was sich sonst noch so reimt.
Ansonsten bin ich aber auch kein Freund von Lolita-Grossvater-Beziehungen. Hier in Peru wird man auch misstrauisch bis blöde angeschaut, wenn man das in der Öffentlichkeit ausleben will.
Cruithne
12.12.2016, 15:02
---
Moment, drei Dates sind erstmal nur drei Dates und für mich ist ein Date nur ein unverbindliches Treffen im Café und nicht das, was ihr denkt... Ich heiße auch nicht Charlie Sheen. :D
Bei manchen Dates dachte ich mir auch, ach du heilige Makrele, mit was für einem Ungeheuer habe ich mich denn verabredet..
Kreuzbube
12.12.2016, 16:44
Weißt du überhaupt wie viele Geschlechtskrankheiten es gibt ? Es gibt einige , die merkt der Mann überhaupt nicht .Dadurch kann seine Zeugungsfähigkeit gegen null gehen .Frag mal einen Hautarzt , da wirst du dich wundern ,was es alles gibt.
Ich weiß, ich weiß...das ist `ne heiße Sache. Sollte man auf der Hut sein...bzw. öfter mal einen Check machen.
Schopenhauer
12.12.2016, 18:14
Moment, drei Dates sind erstmal nur drei Dates und für mich ist ein Date nur ein unverbindliches Treffen im Café und nicht das, was ihr denkt... Ich heiße auch nicht Charlie Sheen. :D
Bei manchen Dates dachte ich mir auch, ach du heilige Makrele, mit was für einem Ungeheuer habe ich mich denn verabredet..
:haha:
Veruschka
12.12.2016, 22:13
Oh, ich kritisiere das auch nicht....ist ein Geben und Nehmen. Du spielst den Sugar- Daddy und darfst im Gegenzug halt mal drüber.
MANFREDM
13.12.2016, 05:41
Also unten sprachst du von Tinder, über welches Datingportal redest du hier? Wäre sinnvoll das explizit zu schreiben.
cornjung
13.12.2016, 10:58
Klingt nach Übertreibung. Evt. hatte er mal zufällig 3 Treffen in einer Woche, aber nicht permanent. Wer sowas macht, kann nicht alle Latten am Zaun haben bzw. muss narzistisch veranlagt sein.
Wieso ? Manche haben täglich ne Andere....und zwar im Bett. Abwechslung fördert den Appetit. Nicht jeder isst gerne täglich dasselbe.
Ich bin 56 und habe bei Frauen zwischen 25 und 35 sehr gute Chancen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich ständig welche abschleppen. Aber erstens bin ich verheiratet und kann es mir zweitens beruflich nicht erlauben.
Oh, ich kritisiere das auch nicht....ist ein Geben und Nehmen. Du spielst den Sugar- Daddy und darfst im Gegenzug halt mal drüber.
Stimmt. Er aber tut das gar nicht, denn er hat gepostet, das er abschleppen könnte, es aber nicht tut. Wenn ne 56-jährige Frau möchte, das ein Junger " mal drüber " soll, ist auch Kohle im Spiel, nennt man bezness oder Sponsoring.
Ansonsten bin ich aber auch kein Freund von Lolita-Grossvater-Beziehungen. Hier in Peru wird man auch misstrauisch bis blöde angeschaut, wenn man das in der Öffentlichkeit ausleben will.
Aber in Thailand nicht...
Eintracht
13.12.2016, 11:02
3 Dates die Woche? Mein lieber Schieber...
Mein Schnitt war immer so 3 im Jahr. Kein Mist.
3 im Monat waren es bei mir.
Wobei Ich jetzt auch niemand bin die das Mädel dann nach einmal von der Bettkante stößt. Da waren Mädels dabei mit denen hab ich ein halbes Jahr lang regelmäßig übernachtet, Freundschaft Plus halt. DAS ist das beste was dir passieren kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.