PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"



Seiten : [1] 2

Eridani
05.12.2016, 17:38
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!


Politiker warnen vor Generalverdacht

Ähnlich äußerten sich Politiker von SPD und Union: "So bitter es ist: Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus Afghanistan (http://www.t-online.de/themen/afghanistan) oder Syrien zu uns gekommen ist", sagte Vizekanzler Sigmar Gabriel (http://www.t-online.de/themen/sigmar-gabriel) (SPD) der "Bild". "Wir werden nach solchen Gewaltverbrechen (http://www.t-online.de/themen/gewaltverbrechen) - egal, wer sie begeht - keine Volksverhetzung zulassen."

Ebenfalls gegenüber der "Bild" sagte die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner (http://www.t-online.de/themen/julia-kloeckner): "Solche Grausamkeiten werden leider von In- wie Ausländern begangen, das ist leider kein neues Phänomen." Auch CSU-Innenexperte Stephan Mayer (http://www.t-online.de/themen/stephan-mayer) warnte davor, alle Migranten und Flüchtlinge (http://www.t-online.de/themen/fluechtlinge) unter Generalverdacht zu stellen.

Sollte sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 17-jährigen Flüchtling bestätigen, dann müsse dieser für die abscheuliche Tat bestraft werden, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert (http://www.t-online.de/themen/steffen-seibert). "Aber wir dürfen nicht vergessen, wir reden dann von der möglichen Tat eines afghanischen Flüchtlings, nicht einer ganzen Gruppe von Menschen, die wie er Afghanen oder Flüchtlinge sind." Es habe in Deutschland schon Morde wie diesen gegeben, bevor der erste Flüchtling ins Land gekommen sei.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79739030/fall-freiburg-deshalb-hat-die-tagesschau-nicht-berichtet.html

Valdyn
05.12.2016, 17:41
Manchmal bekomme ich das irritierende Gefühl, der Beruf des deutschen Politikers im Jahre 2016 bestehe nur darin, dümmliche Binsen von sich zu geben.

moishe c
05.12.2016, 17:43
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Messeneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Und ich sehe den Tag herannahen,

an dem das Deutsche Volk keine VOLKSZERSETZUNG mehr zulassen wird!


Für diesen Tag sollte sich Gabi GANZ SCHNELLE Rollschuhe zulegen ...

Frontferkel
05.12.2016, 17:47
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Messeneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Voll Deiner Meinung .

]"Aber wir dürfen nicht vergessen, wir reden dann von der möglichen Tat eines afghanischen Flüchtlings, nicht einer ganzen Gruppe von Menschen, die wie er Afghanen oder Flüchtlinge sind." Es habe in Deutschland schon Morde wie diesen gegeben, bevor der erste Flüchtling ins Land gekommen sei.[/COLOR]

Die Flüstertüte Seibert vergaß dabei zu erwähnen , das Morde dieser widerlichen Art und Häufigkeit erst mit dem Eindringen diese abartigen Gestalten in unser Land , signifikant zugenommen hat .

black_swan
05.12.2016, 17:50
Voll Deiner Meinung .

]"Aber wir dürfen nicht vergessen, wir reden dann von der möglichen Tat eines afghanischen Flüchtlings, nicht einer ganzen Gruppe von Menschen, die wie er Afghanen oder Flüchtlinge sind." Es habe in Deutschland schon Morde wie diesen gegeben, bevor der erste Flüchtling ins Land gekommen sei.[/COLOR]

Die Flüstertüte Seibert vergaß dabei zu erwähnen , das Morde dieser widerlichen Art und Häufigkeit erst mit dem Eindringen diese abartigen Gestalten in unser Land , signifikant zugenommen hat .

:gp:genauso ist es...umso wichtiger ist es dass Familien und Freunde der Frauen unbedingt mehr ein Auge darauf haben müssen, ich kann nur jeder deutschen Frau eine Gaspistole empfehlen zu kaufen und die Schusswaffe zur Anwendung zu bringen, wenn die Gefahrenzulage es notwendig macht.

Normalerweise hätte es in einem Rechtstaat von seiten der Sicherheitsbehörden einen Putsch gegen Merkels Regierungsmannschaft geben müssen....aber viele von denen folgen blind dieser Politikverbrecher.

derNeue
05.12.2016, 17:52
Ebenfalls gegenüber der "Bild" sagte die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner: "Solche Grausamkeiten werden leider von In- wie Ausländern begangen, das ist leider kein neues Phänomen." Auch CSU-Innenexperte Stephan Mayer warnte davor, alle Migranten und Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen.

Ein anderer Kausalzusammenhang ist naheliegender:
Wäre diese ganze Bande nicht an der Macht, würde Maria noch leben.

Davon wäscht sie niemand mehr rein. Jeder, der das System wie auch immer unterstützt hat, muß ab jetzt damit leben.

Eridani
05.12.2016, 18:03
Ein anderer Kausalzusammenhang ist naheliegender:
Wäre diese ganze Bande nicht an der Macht, würde Maria noch leben.

Davon wäscht sie niemand mehr rein. Jeder, der das System wie auch immer unterstützt hat, muß ab jetzt damit leben.

Das ist auch der Tenor gerade in "heute" (ZDF) 19.00h: [Zitat]: "Der Mord wird jetzt zum Politikum gemacht, man spricht jetzt zum ersten Mal von 'kriminellen Flüchtlingen'."
--
Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!

sunbeam
05.12.2016, 18:04
Das ist auch der Tenor gerade in "heute" (ZDF) 19.00h: [Zitat]: "Der Mord wird jetzt zum Politikum gemacht, man spricht jetzt zum ersten Mal von 'kriminellen Flüchtlingen'.

Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!

Eri, wie oft soll ich Dir noch sagen, schau Dir solche Scheisse im TV nicht an!

Daytrader84
05.12.2016, 18:07
:gp:genauso ist es...umso wichtiger ist es dass Familien und Freunde der Frauen unbedingt mehr ein Auge darauf haben müssen, ich kann nur jeder deutschen Frau eine Gaspistole empfehlen zu kaufen und die Schusswaffe zur Anwendung zu bringen, wenn die Gefahrenzulage es notwendig macht.
.

Wetten, dass die Tagesschau dann berichten wird?

Esreicht!
05.12.2016, 18:09
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Wenn hier jemand "Volksverhetzung" betreibt, dann ist es das fettgefressene "Arbeitervertreter"-Schwein Gabriel, das pauschal 17jährige Deutsche zu Vergewaltigern und Mördern macht. Deshalb muß dieser verkommene Bastard erklären, wann ein 17jähriger Deutscher im Ausland eine 20jährige Einheimische vergewaltigt und ermordert hat. Solange dieser verkommene Fettsack Gabriel dies nicht begründen kann, ist er ein unerträglicher Volksverhetzer!

kd

KatII
05.12.2016, 18:13
Wann werden sie behaupten, dass Kalkutta nach Deutschland gehört?

Schwabenpower
05.12.2016, 18:17
Wann werden sie behaupten, dass Kalkutta nach Deutschland gehört?

Hindukusch gehört ja schon dazu.

Interessant, daß Deutsche* zwar Afghanen erschießen dürfen und sollen, aber nichts gegen sie sagen dürfen.

*Deutsche Soldaten in Afghanistan

frundsberg
05.12.2016, 18:17
Manchmal bekomme ich das irritierende Gefühl, der Beruf des deutschen Politikers im Jahre 2016 bestehe nur darin, dümmliche Binsen von sich zu geben.

Nein. Es ist ihr Haß, der sie treibt. Ihre Gier nach Macht. Nach Allmacht. Jeder "Flüchtlinge", der einen Deutschen erschlägt, ist in ihren Augen ein Verbündeter ihres gemeinsamen Europas. Auf den lassen sie nichts kommen. Auch keine Kommentare. Eben die pure Verachtung. Der reine Haß gegen das Volk. Sie würden nicht weit kommen damit, wären die Deutschen anständig. Sind sie aber nicht. Deutsche schützen nicht die Schwachen, die es verdient hätten (Frauen, Kinder, Obdachlose), sondern wollen immer mit den Wölfen heulen und erfinden tausende Ausreden, warum diese Bonzen denn so handeln "müßten". Eben, weil wir heute ein Volk von Egoisten und Feiglingen geworden sind. Darum.

HerrMayer
05.12.2016, 18:18
Hindukusch gehört ja schon dazu.

Interessant, daß Deutsche* zwar Afghanen erschießen dürfen und sollen, aber nichts gegen sie sagen dürfen.

*Deutsche Soldaten in Afghanistan


Gell?

Wo wo bleiben eigentlich die Femanzen, Frau Alice Schwarzer?

Schwabenpower
05.12.2016, 18:19
Gell?

Wo wo bleiben eigentlich die Femanzen, Frau Alice Schwarzer?

Die kommen nur, wenn eine edle Wilde von einem weißen Mann schief angeguckt wurde

frundsberg
05.12.2016, 18:19
Wenn hier jemand "Volksverhetzung" betreibt, dann ist es das fettgefressene "Arbeitervertreter"-Schwein Gabriel, das pauschal 17jährige Deutsche zu Vergewaltigern und Mördern macht. Deshalb muß dieser verkommene Bastard erklären, wann ein 17jähriger Deutscher im Ausland eine 20jährige Einheimische vergewaltigt und ermordert hat. Solange dieser verkommene Fettsack Gabriel dies nicht begründen kann, ist er ein unerträglicher Volksverhetzer!

kd


Mache es dir doch nicht so schwer. Er ist auch Dein Todfeind. Du brauchst solchen Typen keine Ultimaten schicken. Die hassen Dich. Und mich. Und all die anderen hier ...

HerrMayer
05.12.2016, 18:20
Nein. Es ist ihr Haß, der sie treibt. Ihre Gier nach Macht. Nach Allmacht. Jeder "Flüchtlinge", der einen Deutschen erschlägt, ist in ihren Augen ein Verbündeter ihres gemeinsamen Europas. Auf den lassen sie nichts kommen. Auch keine Kommentare. Eben die pure Verachtung. Der reine Haß gegen das Volk. Sie würden nicht weit kommen damit, wären die Deutschen anständig. Sind sie aber nicht. Deutsche schützen nicht die Schwachen, die es verdient hätten (Frauen, Kinder, Obdachlose), sondern wollen immer mit den Wölfen heulen und erfinden tausende Ausreden, warum diese Bonzen denn so handeln "müßten". Eben, weil wir heute ein Volk von Egoisten und Feiglingen geworden sind. Darum.

Anpasste, jasagende Masse.

Wenn Rechts populär wäre, wäre es anders.

Aber warte ab, es dreht sich.

Skaramanga
05.12.2016, 18:21
Siggi, Siggi ... welch fauliger Mundstuhl quillt da wieder aus deiner fetten Schnute! Haben wir wieder mal Darmverschluss vom vielen fressen? Geh dich mal auskacken.

HerrMayer
05.12.2016, 18:21
Die kommen nur, wenn eine edle Wilde von einem weißen Mann schief angeguckt wurde

Ich denke, die Alice hat ihren Job erfüllt...

frundsberg
05.12.2016, 18:22
Gell?

Wo wo bleiben eigentlich die Femanzen, Frau Alice Schwarzer?

Warum ist dir die Meinung von hassenden Weibern wichtig? Gibt Dir das etwas? Ich brauche kein Kommentar von Frau Schwartzer oder Frau Roth. Interessiert mich null. Hilft mir null. Wäre eh nur Verachtung und Haß. Geht es dir persönlich besser, wenn diese Antideutschen ihr Maul aufreißen? Werden die Opfer davon wieder lebendig? Wir Deutschland, wird das Volk durch solchen Charakterdreck besser? Liebenswerter? Fröhlicher?

ich58
05.12.2016, 18:23
Dieses fette Schwein gehört auf den Grill.
Was wiegt der eigentlich ausgeschlachtet?

Schwabenpower
05.12.2016, 18:24
Warum ist dir die Meinung von hassenden Weibern wichtig? Gibt Dir das etwas? Ich brauche kein Kommentar von Frau Schwartzer oder Frau Roth. Interessiert mich null. Hilft mir null. Wäre eh nur Verachtung und Haß. Geht es dir persönlich besser, wenn diese Antideutschen ihr Maul aufreißen? Werden die Opfer davon wieder lebendig? Wir Deutschland, wird das Volk durch solchen Charakterdreck besser? Liebenswerter? Fröhlicher?

Darum geht es doch gar nicht. Die reißt überall die Fresse auf. Hier wäre die Gelegenheit

HerrMayer
05.12.2016, 18:26
Warum ist dir die Meinung von hassenden Weibern wichtig? Gibt Dir das etwas? Ich brauche kein Kommentar von Frau Schwartzer oder Frau Roth. Interessiert mich null. Hilft mir null. Wäre eh nur Verachtung und Haß. Geht es dir persönlich besser, wenn diese Antideutschen ihr Maul aufreißen? Werden die Opfer davon wieder lebendig? Wir Deutschland, wird das Volk durch solchen Charakterdreck besser? Liebenswerter? Fröhlicher?

Nö.

Wollte nur aufzeigen, wie scheinheilig sie die Jahrzehnte agiert haben. Kein Wort zu Maria. Nichts, nada.


Darum geht es doch gar nicht. Die reißt überall die Fresse auf. Hier wäre die Gelegenheit

So sieht es aus. Aber Ruhe.

Eridani
05.12.2016, 18:29
Anpasste, ja sagende Masse.

Wenn Rechts populär wäre, wäre es anders.

Aber warte ab, es dreht sich.


Aber warte ab, es dreht sich.

In der Tat - der Wind dreht sich in Europa - Nur die Merkel-Clique hat noch nichts davon mitbekommen, in ihrem Elfenbeinturm.
Das Aufwachen der Genossen wird schlimm, wenn bald EU und €uro den Bach runtergehen.

Merkt auf: Die Zeit ist auf unserer Seite!

HerrMayer
05.12.2016, 18:30
Wieso eigentlich Volksverhetzung?

Gehört der Afgane zum deutschen Volk oder was?

frundsberg
05.12.2016, 18:30
Nö.

Wollte nur aufzeigen, wie scheinheilig sie die Jahrzehnte agiert haben. Kein Wort zu Maria. Nichts, nada.



So sieht es aus. Aber Ruhe.

Logisch. Warum? Weil ihr Schweigen Zustimmung bedeutet. Aber das wissen wir doch schon längst.

KatII
05.12.2016, 18:30
Warum ist dir die Meinung von hassenden Weibern wichtig? Gibt Dir das etwas? Ich brauche kein Kommentar von Frau Schwartzer oder Frau Roth. Interessiert mich null. Hilft mir null. Wäre eh nur Verachtung und Haß. Geht es dir persönlich besser, wenn diese Antideutschen ihr Maul aufreißen? Werden die Opfer davon wieder lebendig? Wir Deutschland, wird das Volk durch solchen Charakterdreck besser? Liebenswerter? Fröhlicher?
Ich denke man sollte sanfter mit seinen Volksgenossen sein. Sehe die links-grün versifften als krank an, es ist heilbar. Ich muss aber auch auf die Rechtsknaller schimpfen, das Reich verehren aber Separatismus betreiben. ts ts tsss Das ist genauso krank, aber heilbar.

HerrMayer
05.12.2016, 18:32
In der Tat - der Wind dreht sich in Europa - Nur die Merkel-Clique hat noch nichts davon mitbekommen, in ihrem Elfenbeinturm.
Das Aufwachen der Genossen wird schlimm, wenn bald EU und €uro den Bach runtergehen.

Merkt auf: Die Zeit ist auf unserer Seite!


In Deutschland fielen sie weich. Irgendwer wird die Musels und die Neger beseitigen. Ich tippe auf die Chinesen.

meint ihr die überlassen denen Europa? Niemals!

da möchte ich dann auch nicht dabeisein.

HerrMayer
05.12.2016, 18:35
Logisch. Warum? Weil ihr Schweigen Zustimmung bedeutet. Aber das wissen wir doch schon längst.

Ach, wo.

denen ist das scheissegal, in Wahrheit. Die haben ihren Job gemacht mehr nicht.

frundsberg
05.12.2016, 18:37
In Deutschland fielen sie weich. Irgendwer wird die Musels und die Neger beseitigen. Ich tippe auf die Chinesen.

meint ihr die überlassen denen Europa? Niemals!

da möchte ich dann auch nicht dabeisein.

Auf was begründest du denn deine komische Annahme, daß die chinesische Regierung den weißen Europäern vor den Volkstod bewahren will? Ist es nicht eher Dein Wunschdenken? Warum sollte die chinesische Regierung Millionen Chinesen im Kampf gegen die kriegsgeile NATO verheizen???

HerrMayer
05.12.2016, 18:45
Auf was begründest du denn deine komische Annahme, daß die chinesische Regierung den weißen Europäern vor den Volkstod bewahren will? Ist es nicht eher Dein Wunschdenken? Warum sollte die chinesische Regierung Millionen Chinesen im Kampf gegen die kriegsgeile NATO verheizen???

Die Chinesen waren ein Beispiel. Irgendwer wird übernehmen.

Weil der, der Europa übernimmt Europa nicht als Dreckshaufen übernehmen will. Das tut er aber, je länger die Merkelinvasion anhält.

Für Europa kann man schon ein paar Soldaten opfern, oder?

Europa ist schließlich die Perle des Planeten.

HerrMayer
05.12.2016, 18:49
Schaut euch doch an, was Merkel bereits aus Griechenland und Italien gemacht hat. Aus Deutschland. Glaubt ihr ehrlich das geht noch lange gut?

HerrMayer
05.12.2016, 18:51
Vielleicht räumen auch die Amis und die Russen gemeinsam wieder auf. Nur irgendwer muss es doch machen, wah?

HerrMayer
05.12.2016, 18:52
Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Und er ist erstaunlicherweise noch nicht gebrochen. Kommt aber noch.

Maitre
05.12.2016, 18:54
Fat Siggi in Hochform! Hat er schon den Eltern des Mädchens den Stinkefinger gezeigt?
Frundsberg hat übrigens völlig Recht: In solch einem Fall verstehe ich die Eltern, besser gesagt die Väter nicht so recht. Wäre es mein Kind gewesen, würde ich jetzt dem Mörder mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln nach dem Leben trachten. Stattdessen bittet die Familie in der Traueranzeige noch darum, von Blumen abzusehen und dafür für Flüchtlinge zu spenden. Da fehlen mir echt die Worte.

Frontferkel
05.12.2016, 18:55
Was wiegt der eigentlich ausgeschlachtet?
... ausgeweidet , na so ungefähr 5 Zentner . Über den Daumen gepeilt .:))

sunbeam
05.12.2016, 18:57
Fat Siggi in Hochform! Hat er schon den Eltern des Mädchens den Stinkefinger gezeigt?
Frundsberg hat übrigens völlig Recht: In solch einem Fall verstehe ich die Eltern, besser gesagt die Väter nicht so recht. Wäre es mein Kind gewesen, würde ich jetzt dem Mörder mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln nach dem Leben trachten. Stattdessen bittet die Familie in der Traueranzeige noch darum, von Blumen abzusehen und stattdessen für Flüchtlinge zu spenden. Da fehlen mir echt die Worte.

Ist deutsche Tradition. Unter Adolf war man auch stolz seine Kinder an der Front verheizen zu dürfen. Früher für Adolf, heute für Angela.

HerrMayer
05.12.2016, 19:00
Fat Siggi in Hochform! Hat er schon den Eltern des Mädchens den Stinkefinger gezeigt?
Frundsberg hat übrigens völlig Recht: In solch einem Fall verstehe ich die Eltern, besser gesagt die Väter nicht so recht. Wäre es mein Kind gewesen, würde ich jetzt dem Mörder mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln nach dem Leben trachten. Stattdessen bittet die Familie in der Traueranzeige noch darum, von Blumen abzusehen und stattdessen für Flüchtlinge zu spenden. Da fehlen mir echt die Worte.


Der Vater ist ein weichgespülter, durchgelernter Jurist.

http://europainstitut.de/index.php?id=1188

was erwartest du von sowas? angepasst bis zum Äußersten.

Meiner Tochter wäre das nicht passiert, weil sie wäre nicht alleine! Nachts mit dem Rad da herumgefahren. Es gibt Taxis. Auch in Freiburg.

ich was ich machen würde? Den Kerl am besten erschießen. Dann war es Notwehr, aus Furcht und Schrecken. Was passiert dir in diesem Lande? Nichts, eine Bewährungsstrafe, was sonst.

Das wäre aber mal ein Signal. Dann würde man es sich vielleicht dochmal überlegen, ob man sowas machen kann.

frundsberg
05.12.2016, 19:01
Vielleicht räumen auch die Amis und die Russen gemeinsam wieder auf. Nur irgendwer muss es doch machen, wah?

Du bist Deutscher, richtig? Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß die Europäer, wenn sie denn leben wollen, das selbst richten "müssen". Und nicht auf Außerirdische, Chinesen, Inder, Indianer, Israelis oder den Weihnachtsmann warten sollten? Nun ja, du bist ein gutes Beispiel dafür, daß die Europäer heute keiner mehr ernst nimmt. Als Erwachsener solches Kindergehabe hinzulegen, scheint in der Verzweiflung vielleicht noch nachvollziehbar. Realistisch ist es aber nicht. Ich als Chinese würde keinen einzigen Chinesen für Verrückte opfern. Warum sollte ich das. 1840-1850 haben britische Soldaten die Chinesen gezwungen, Opium aus Indien anzunehmen. Und dafür Kriege geführt. 1857 haben die Briten wohl Millionen Inder in Indien vernichtet. Warum sollten Inder und Chinesen ausgerechnet den dekadenten Europäern "helfen". Sie brauchen doch nur warten. Die Zeit allein wird es richten. Das Schwache wegmendeln. Und die Grenze des Orient und Afrika bis nach Finnland ausdehnen. Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott. Jammern tun Kleinkinder, wenn sie das Schokoeis nicht bekommen. Oder eben Verrückte, die jammern, wenn ihnen die Chinesen und Mongolen und Japaner, die 8000km weit weg wohnen, nicht "helfen".

Nicht Sicher
05.12.2016, 19:02
Fat Siggi in Hochform! Hat er schon den Eltern des Mädchens den Stinkefinger gezeigt?
Frundsberg hat übrigens völlig Recht: In solch einem Fall verstehe ich die Eltern, besser gesagt die Väter nicht so recht. Wäre es mein Kind gewesen, würde ich jetzt dem Mörder mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln nach dem Leben trachten. Stattdessen bittet die Familie in der Traueranzeige noch darum, von Blumen abzusehen und dafür für Flüchtlinge zu spenden. Da fehlen mir echt die Worte.

Damals war der Täter ja noch nicht bekannt, das muss man der Korrektheit wegen sagen. Aber trotzdem war der wahrscheinliche Täter, genauer gesagt seine Herkunft, damals schon denkbar. Deswegen schrieb ich ja auch vorhin, dass ich gerne wissen würde, was nun in den Eltern vorgeht. Nachdem sie mit geholfen haben, dass ihre Tochter vergewaltigt sowie ermordet wird und sie es nun zweifelsfrei wissen.

Frontferkel
05.12.2016, 19:04
In der Tat - der Wind dreht sich in Europa - Nur die Merkel-Clique hat noch nichts davon mitbekommen, in ihrem Elfenbeinturm.
Das Aufwachen der Genossen wird schlimm, wenn bald EU und €uro den Bach runtergehen.

Merkt auf: Die Zeit ist auf unserer Seite!
Und ob die das mitbekommen . Die schieben Panik und die Puperze macht den Flattermann und die Hose ist braun .
Sie haben Angst und das pure Entsetzen vor dem vor ihrer Tür stehenden Untergang , treibt sie dazu , so weiter zu wurschteln wie bisher . Ihr Versagen und ihre Lügen treiben sie .
Der demnächst ins Haus stehen Macht und Gesichtsverlust lässt sie jetzt verzweifelt um sich schlagen .
Die Euro-Union ist tot , es lebe die deutsche Nation , wenn sie endlich hergestellt ist .

Brain
05.12.2016, 19:04
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Maitre
05.12.2016, 19:05
Der Vater ist ein weichgespülter, durchgelernter Jurist.

http://europainstitut.de/index.php?id=1188

was erwartest du von sowas? angepasst bis zum Äußersten.

Meiner Tochter wäre das nicht passiert, weil sie wäre nicht alleine! Nachts mit dem Rad da herumgefahren. Es gibt Taxis. Auch in Freiburg.

ich was ich machen würde? Den Kerl erschießen. Dann war es Notwehr, aus Furcht und Schrecken. Was passiert dir in diesem Lande? Nichts, eine Bewährungsstrafe, was sonst.

Wer schon keine Achtung gegenüber seinen Kindern hat, kann auch keine Achtung für sein Volk übrighaben. Wahrscheinlich sind die Eltern noch stolz drauf, dass ihre Tochter auf dem Altar des Multikultigötzen geopfert wurde.
Die Notwehr kannste dir allerdings knicken, du würdest in diesem Falle das volle Programm erleben. Schließlich haben wir nicht das Recht, gegen solche Staatsschätze vorzugehen. Wär mir in so einem Fall aber auch egal.

frundsberg
05.12.2016, 19:06
Wer schon keine Achtung gegenüber seinen Kindern hat, kann auch keine Achtung für sein Volk übrighaben. Wahrscheinlich sind die Eltern noch stolz drauf, dass ihre Tochter auf dem Altar des Multikultigötzen geopfert wurde.
Die Notwehr kannste dir allerdings knicken, du würdest in diesem Falle das volle Programm erleben. Schließlich haben wir nicht das Recht, gegen solche Staatsschätze vorzugehen. Wär mir in so einem Fall aber auch egal.

Er hat die nach 1945 hier installierte BRD gar nicht verstanden.

HerrMayer
05.12.2016, 19:08
Du bist Deutscher, richtig? Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß die Europäer, wenn sie denn leben wollen, das selbst richten "müssen". Und nicht auf Außerirdische, Chinesen, Inder, Indianer, Israelis oder den Weihnachtsmann warten sollten? Nun ja, du bist ein gutes Beispiel dafür, daß die Europäer heute keiner mehr ernst nimmt. Als Erwachsener solches Kindergehabe hinzulegen, scheint in der Verzweiflung vielleicht noch nachvollziehbar. Realistisch ist es aber nicht. Ich als Chinese würde keinen einzigen Chinesen für Verrückte opfern. Warum sollte ich das. 1840-1850 haben britische Soldaten die Chinesen gezwungen, Opium aus Indien anzunehmen. Und dafür Kriege geführt. 1857 haben die Briten wohl Millionen Inder in Indien vernichtet. Warum sollten Inder und Chinesen ausgerechnet den dekadenten Europäern "helfen". Sie brauchen doch nur warten. Die Zeit allein wird es richten. Das Schwache wegmendeln. Und die Grenze des Orient und Afrika bis nach Finnland ausdehnen. Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott. Jammern tun Kleinkinder, wenn sie das Schokoeis nicht bekommen. Oder eben Verrückte, die jammern, wenn ihnen die Chinesen und Mongolen und Japaner, die 8000km weit weg wohnen, nicht "helfen".

Wieso jammere ich?

Ich rufe doch nicht nach Papa Chinese, oder Papa Russe. Et kütt wie et kütt, sagt der Kölner. Bist du schwach, wirst du gefressen. Die Masse der Europäer will es aber nicht richten. Die wollen untergehen im Multikultibimbamborium.

HerrMayer
05.12.2016, 19:10
Wer schon keine Achtung gegenüber seinen Kindern hat, kann auch keine Achtung für sein Volk übrighaben. Wahrscheinlich sind die Eltern noch stolz drauf, dass ihre Tochter auf dem Altar des Multikultigötzen geopfert wurde.
Die Notwehr kannste dir allerdings knicken, du würdest in diesem Falle das volle Programm erleben. Schließlich haben wir nicht das Recht, gegen solche Staatsschätze vorzugehen. Wär mir in so einem Fall aber auch egal.

Ach wo. Dann habe ich in dem Moment halt eine vorübergehende Psychose gehabt. Gutachter finde ich schon.

sunbeam
05.12.2016, 19:10
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Als vernunftbegabter Mensch kann ich nichts gegen Deine Anmerkungen hervorbringen. Aber eines möchte ich jetzt einfach mal wissen: warum müssen wir es hinnehmen das diese Menschen hier sind? Warum muss ich das gut heißen? Ich will keine derartige Einwanderung, ich will keine Menschen aus muslimischen Ländern hier haben. Ich sehe weder einen ökonomischen Grund, noch als weit nach '45 geborener eine besondere historische Verantwortung. Warum ist diese Sache alternativlos und wird sowohl von den politischen, als auch medialen und künstlerischen Eliten gut geheißen?

Heifüsch
05.12.2016, 19:12
Dieses fette Schwein gehört auf den Grill.

Na na! Was sollen denn unsere Moslems dazu sagen? Nein, dieser feiste Herr gehört beim Wort genommen und wenn er nochmal gegen uns hetzt, wird er abgewählt und in die Wüste geschickt. In die arabische am besten... >ß´(

Schwabenpower
05.12.2016, 19:12
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Wäre der nutzlose Afghaner nicht hier, wäre eine erfolgversprechende Medizinerin noch da.

Frontferkel
05.12.2016, 19:13
Auf was begründest du denn deine komische Annahme, daß die chinesische Regierung den weißen Europäern vor den Volkstod bewahren will? Ist es nicht eher Dein Wunschdenken? Warum sollte die chinesische Regierung Millionen Chinesen im Kampf gegen die kriegsgeile NATO verheizen???
Die Gelben kommen nicht mit Soldaten . Das ist ein Wunschdenken , bar jeder Realität .
Die kommen mit ihrer Wirtschaftskraft , das reicht vollkommen aus .
Richte deinen Blick nach Australien , da kannst Du sehen wie es die Chinesen machen .

HerrMayer
05.12.2016, 19:14
Er hat die nach 1945 hier installierte BRD gar nicht verstanden.

Der weichgespülte Jurist? Wie auch? meinst du im Jusstudium lernte er echte, deutsche Geschichte? Hahahaha
wohl kaum.

Und selbst wird er sich mit Widersprüchlichkeiten nie befasst haben. Warum auch? Hat in Genf studiert? Wohl nur gelernt und nicht gemerkt dass die Demokratie in der Schweiz anders ist als in Germoney?

Maitre
05.12.2016, 19:14
Damals war der Täter ja noch nicht bekannt, das muss man der Korrektheit wegen sagen. Aber trotzdem war der wahrscheinliche Täter, genauer gesagt seine Herkunft, damals schon denkbar. Deswegen schrieb ich ja auch vorhin, dass ich gerne wissen würde, was nun in den Eltern vorgeht. Nachdem sie mit geholfen haben, dass ihre Tochter vergewaltigt sowie ermordet wird und sie es nun zweifelsfrei wissen.

Ich vermute, die werden 1000 Ausreden für den Täter erfinden, warum er eben nicht schuld ist, ja nicht einmal schuld sein kann. Vermutlich ist es der alltägliche Rassismus, Traumatisierung oder irgendeine andere Scheißhausparole.

HerrMayer
05.12.2016, 19:16
Die Gelben kommen nicht mit Soldaten . Das ist ein Wunschdenken , bar jeder Realität .
Die kommen mit ihrer Wirtschaftskraft , das reicht vollkommen aus .
Richte deinen Blick nach Australien , da kannst Du sehen wie es die Chinesen machen .

Ja, schön aber wenn das Asylpack alle europäischen Denkmäler versaut, oder sprengt, wie die Taliban?
Die Chinesen lieben sowas.

Da brauxhste Soldaten.

HerrMayer
05.12.2016, 19:17
Wäre der nutzlose Afghaner nicht hier, wäre eine erfolgversprechende Medizinerin noch da.

Schulmedizin. Na ja.

Trotzdem ist es sehr schade, um das deutsche Frollein.

black_swan
05.12.2016, 19:19
Leute,

Ralf Stegner wird immer besser, jetzt sagt er, dass er nicht von Rassiten und Fremdenhassern gewählt werden will...:haha:

http://www.vice.com/de/read/ralf-stegner-interview-hasskommentare

OHH JE OHHH JE; was haben wir bloss für Volx-Vertreter...das ist ja...

Ruepel
05.12.2016, 19:19
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Is scho a fescher Kerl unser Kamerad Siggi!
57233

HerrMayer
05.12.2016, 19:21
Als vernunftbegabter Mensch kann ich nichts gegen Deine Anmerkungen hervorbringen. Aber eines möchte ich jetzt einfach mal wissen: warum müssen wir es hinnehmen das diese Menschen hier sind? Warum muss ich das gut heißen? Ich will keine derartige Einwanderung, ich will keine Menschen aus muslimischen Ländern hier haben. Ich sehe weder einen ökonomischen Grund, noch als weit nach '45 geborener eine besondere historische Verantwortung. Warum ist diese Sache alternativlos und wird sowohl von den politischen, als auch medialen und künstlerischen Eliten gut geheißen?


Weil die einen dafür bezahlt werden und die anderen gehirngewaschen sind. As easy as that.
Die dumme Masse würde auch animierten Scheisshaufen hinterherrennen, wenn du es nur richtig bewirbst.

Stanley_Beamish
05.12.2016, 19:22
Wäre der nutzlose Afghaner nicht hier, wäre eine erfolgversprechende Medizinerin noch da.

Das kapiert der nicht. Um solche Zusammenhänge zu verstehen, fehlen in seinem Gutmenschenhirn einige Synapsen.

Frontferkel
05.12.2016, 19:23
Ja, schön aber wenn das Asylpack alle europäischen Denkmäler versaut, oder sprengt, wie die Taliban?
Die Chinesen lieben sowas.

Da brauxhste Soldaten.
Na und , brauchen die Chinesen deutsche Denkmäler oder europäische Sakralbauten ?
Die wollen/werden eine intakte Wirtschaft übernehmen und kein Museum .

Nicht Sicher
05.12.2016, 19:24
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Nette 0815-Nebelkerze, die du auswendig gelernt hast und nun hier vorführst. Willst du nun ein Leckerli? Die Zahlen über die Vergewaltigungen und ähnliche schwerste Straftaten sind da, selbst durch zahlreiche Verschleierungsmaßnahmen sind diese nicht wirklich zu vertuschen. Und diese sprechen eine klare Sprache. Entweder kennst du sie nicht, womit du einfach den Rand halten solltest, oder du betreibst hier gezielt Propaganda. Das hat dir hier ja schon ein anderer Nutzer vorgeworfen. Es ist auch ohne jede eigene politische Ideologie absolut voraussehbar, dass wenn völlig verschiedene Kulturen massenhaft vermischt werden, dass sich die Unterschiede gewaltsam entladen müssen. Einfachste Logik.

Maitre
05.12.2016, 19:26
Leute,

Ralf Stegner wird immer besser, jetzt sagt er, dass er nicht von Rassiten und Fremdenhassern gewählt werden will...:haha:

http://www.vice.com/de/read/ralf-stegner-interview-hasskommentare

OHH JE OHHH JE; was haben wir bloss für Volx-Vertreter...das ist ja...

Na hat der ein Glück, dass ich das jetzt hier gelesen habe. Da werde ich wohl bei der nächsten Wahl einen Bogen um die SPD machen müssen.

HerrMayer
05.12.2016, 19:28
Na und , brauchen die Chinesen deutsche Denkmäler oder europäische Sakralbauten ?
Die wollen/werden eine intakte Wirtschaft übernehmen und kein Museum .

Boah.

weil die in Busen hierhinkommen und das Zeug lieben wie verrückt!

die wollen es in Echt...

Brain
05.12.2016, 19:35
Als vernunftbegabter Mensch kann ich nichts gegen Deine Anmerkungen hervorbringen. Aber eines möchte ich jetzt einfach mal wissen: warum müssen wir es hinnehmen das diese Menschen hier sind? Warum muss ich das gut heißen? Ich will keine derartige Einwanderung, ich will keine Menschen aus muslimischen Ländern hier haben. Ich sehe weder einen ökonomischen Grund, noch als weit nach '45 geborener eine besondere historische Verantwortung. Warum ist diese Sache alternativlos und wird sowohl von den politischen, als auch medialen und künstlerischen Eliten gut geheißen?


Keine Ahnung, ich sage nicht, dass du es gut finden musst. Jeder darf seine Meinung haben, nur muss man auch akzeptieren wenn die Meinungen auseinander gehen.

Brain
05.12.2016, 19:36
Wäre der nutzlose Afghaner nicht hier, wäre eine erfolgversprechende Medizinerin noch da.

Hätte der Hund nicht geschissen, hättet er die Katze bekommen.

HerrMayer
05.12.2016, 19:38
Keine Ahnung, ich sage nicht, dass du es gut finden musst. Jeder darf seine Meinung haben, nur muss man auch akzeptieren wenn die Meinungen auseinander gehen.

Das ist doch keine Meinung.

Ehrlich, welches normale Volk, welcher normale Staatschef nimmt hunderttausende von Barbaren auf, und füttert sie noch durch? Und die dürfen Kiddies und Weibchen begatten? Ohne legale Strafe?

Wie dumm ist das?

Das ist Fakt. Nix mit Meinung. Widerspricht jeder Staatenlehre, jedem Völkerrecht.

das nennt sich erweiterter Selbstmord.

sunbeam
05.12.2016, 19:38
Keine Ahnung, ich sage nicht, dass du es gut finden musst. Jeder darf seine Meinung haben, nur muss man auch akzeptieren wenn die Meinungen auseinander gehen.

Ja, so in etwa dachte ich das mir.....

Chronos
05.12.2016, 19:39
Hätte der Hund nicht geschissen, hättet er die Katze bekommen.
Kannst du deine saudummen "Weisheiten" nicht an irgendeine Bahnhofstoilettentüre schmieren und das HPF davon verschonen?

Brain
05.12.2016, 19:39
Nette 0815-Nebelkerze, die du auswendig gelernt hast und nun hier vorführst. Willst du nun ein Leckerli? Die Zahlen über die Vergewaltigungen und ähnliche schwerste Straftaten sind da, selbst durch zahlreiche Verschleierungsmaßnahmen sind diese nicht wirklich zu vertuschen. Und diese sprechen eine klare Sprache. Entweder kennst du sie nicht, womit du einfach den Rand halten solltest, oder du betreibst hier gezielt Propaganda. Das hat dir hier ja schon ein anderer Nutzer vorgeworfen. Es ist auch ohne jede eigene politische Ideologie absolut voraussehbar, dass wenn völlig verschiedene Kulturen massenhaft vermischt werden, dass sich die Unterschiede gewaltsam entladen müssen. Einfachste Logik.


Süß plabberst du wieder deinen tollen Vorbildern nach?
Wo bestreite ich bitte diese Straftaten? Zeig mir mal die Passagen! Thema verfehlt mein Freund.

Schrottkiste
05.12.2016, 19:40
Hätte der Hund nicht geschissen, hättet er die Katze bekommen.

Warum nennst Du dich Brain?

Leberecht
05.12.2016, 19:40
Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!
Die Kurie verfuhr doch in der Vergangenheit genauso. Leugner bestehen wider besseres Wissen die Leugnung der Realität solange, bis diese sie zu überrollen droht. Sie akzeptieren sie die Wahrheit aber nur soweit, wie unvermeidlich ist.

Brain
05.12.2016, 19:42
Warum nennst Du dich Brain?

Sagt ein User namens Schrottkiste. Tag gerettet ;)

Dr Mittendrin
05.12.2016, 19:44
Keine Ahnung, ich sage nicht, dass du es gut finden musst. Jeder darf seine Meinung haben, nur muss man auch akzeptieren wenn die Meinungen auseinander gehen.


Bunt, man leistet sich ja sonst nix. Oder wie muss ich das verstehen ?

Nicht Sicher
05.12.2016, 19:44
Süß plabberst du wieder deinen tollen Vorbildern nach?
Wo bestreite ich bitte diese Straftaten? Zeig mir mal die Passagen! Thema verfehlt mein Freund.

Du weißt genau, was du hier tust und deine zweite Nebelkerze kann auch nicht darüber hinwegtäuschen. Aber versuche es ruhig weiter, indem du noch dicker aufträgst. Nimm noch mehr Anlauf, vielleicht kommst du ja doch noch mit dem Kopf durch die Wand. Siehe auch hier:


Hätte der Hund nicht geschissen, hättet er die Katze bekommen.

Das zeigt ja deutlich, wie ernst du die Straftaten durch Kulturbereicherer nimmst.

OneDownOne2Go
05.12.2016, 19:44
Keine Ahnung, ich sage nicht, dass du es gut finden musst. Jeder darf seine Meinung haben, nur muss man auch akzeptieren wenn die Meinungen auseinander gehen.

Ja, natürlich gehen Meiningen auseinander. Dem einen erscheint es vollkommen idiotisch, sich einen Zimmermannsnagel ins Knie zu schlagen, dem anderen erscheint das klug und richtig. Beides sind zunächst mal legitime Meinungen, und man sollte damit leben können, dass die Ansicht anderer von der eigenen abweicht. Nimmt man jetzt aber eine neutrale Position ein, zum Beispiel die des Arztes in der Notaufnahme, der den Idioten mit dem Nagel im Knie dann behandeln muss, kristallisiert sich schon heraus, dass man Urteile über die Richtigkeit von Meinungen auf der Grundlage von Fakten fällen kann...

black_swan
05.12.2016, 19:47
Kannst du deine saudummen "Weisheiten" nicht an irgendeine Bahnhofstoilettentüre schmieren und das HPF davon verschonen?

:gp:ein bezahlter Troll ist das- eigentlich eine Schande, wenn man bedenkt, dass es hier darum geht, dass hier eine deutsche Medizin Studentin ermordet worden ist - welche auf der Grundlage der Merkels Einwanderungspolitik zurückzuführen ist.

Fairerweise muss ich auch betonen, gibt es hier auch in Deutschland viele potenzielle Arbeitgeber die so dämlich oder bösartig sind und genau auf Refugees stehen, weil Sie sich kostenlose oder gar billige Arbeitskräfte versprechen - ohne rücksicht auf Verluste....- Ich meine wer stützt dann Merkels Kurs ausser die Dollarsekte sind ja noch einige wenige Arbeitgeberverbandsmitglieder dahinter....die ihren perversen Traum von One World - One Nation träumen und meinen Globalisierung bringe die Wirtschaft nach vorne...

Schrottkiste
05.12.2016, 19:50
Sagt ein User namens Schrottkiste. Tag gerettet ;)

Eine Antwort wäre immer noch fällig, aber es sei so drum.

Reicht mir aber auch so.

Brain
05.12.2016, 19:51
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Deutschmann
05.12.2016, 19:54
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Gerade der. Der kritisches Volk gerne als "Pack" bezeichnet. Wenn das mal keine Volksverhetzung ist.

Aber egal. Denen geht es um die Glaubwürdigkeit ihrer beschissenen Politik. Da gehen die über Leichen. Trotzdem wird auch dieser Mensch auf folgende Frage nur mit "Ja" antworten können: würde das Mädchen noch leben wenn der Afghane nicht in Deutschland gewesen wäre?

Chronos
05.12.2016, 19:54
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?
Weil es völlig sinnlos wäre, dir Antifa-Jüngelchen den Unterschied zwischen einem unvermeidlichen und einem vermeidbaren Mord erklären zu wollen.

black_swan
05.12.2016, 19:57
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Nein, hier geht es um Mord im allgemeinen - und mal ehrlich, unter Deutschen sind Kapitalverbrechen relativ gering, natürlich gab es Fälle wie zum Beispiel Silvio S. Ronny Rieken, und diesen Ominösen Brummifahrer aus der Ostzone, die man später Babsi nannte - und andere Idioten...das sind aber relativ kleinere Einzelfälle , die sich nicht so oft häufen wie zum Beispiel die Kriminalität welche von den Refugees kommen und diese Refugees sind zum größtenteil Kriminell und bösartig...und vieles wird in den Medien im Sinne der political corectness verschwiegen.

Normalerweise dürften diese Leute nicht einreisen, und Asyl muss an der Aussengrenze beantragt werden und von diversen Sicherheitsbehörden genau überprüft werden inkl. GEsundheitsprüfung , Fingerabdruckabgleich usw usw...und Asyl ganz strengen Kriterien sowie begrenzt zulassen.

Es gibt aber Länder in Europa die schotten sich zurecht ab und da ist extrem viel Polizei präsent und die sind richtig hart in der Durchsetzung des Rechts, ohne dass gleich ne Grüne Lobby kommt und die Polizei als Rassiten usw brandmarkt, - in Berlin hat jeder Poilzeibeamter eine Nummer in seiner Dienstkleidung, deswegen kann ich vestehen, dass die Polizei wenig Lust hat, die Sicherheit zu gewählreisten und viele nur reinsten Dienst nach Vorschrift machen...in Polen haben die Polizeibeamten keine Nummern auf ihren Dienstkleidungen und wenn da jemand blöde kommt, wird auch mal der Knüppel raus geholt - und deswegen ist die Sicherheitslage dort besser als hier....

und als Brain solltest du das mal einschalten und mal das Prinzip von Ursache und Wirkung untersuchen...

sunbeam
05.12.2016, 19:57
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Nein, natürlich nicht. Was soll diese dümmliche Frage? Gegenfrage, warum werden die in die Hunderttausende gehenden Delikte kleinerer und größerer Art der Flüchtlinge so mir nichts Dir nichts hingenommen? Das ist doch krank!

pixelschubser
05.12.2016, 20:00
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Hättest Du mir genau diese Frage beim Bier in ner Kneipe gestellt, hätte ich Dir direkt eine in die Fresse geknallt!

Schwabenpower
05.12.2016, 20:00
Das kapiert der nicht. Um solche Zusammenhänge zu verstehen, fehlen in seinem Gutmenschenhirn einige Synapsen.

Noch simpler konnte ich es nicht formulieren

black_swan
05.12.2016, 20:01
Hättest Du mir genau diese Frage beim Bier in ner Kneipe gestellt, hätte ich Dir direkt eine in die Fresse geknallt!

:gp:

DO NOT FEED THE TROLL !!!!!!!!!!!

Schrottkiste
05.12.2016, 20:02
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Für die Medien wäre es besser gewesen, wenn der Mörder ein Deutscher wäre. Das Non-Plus-Ultra wäre, wenn das Mordopfer eine Flüchtlingin gewesen wäre. Leider gibt es kaum Flüchtlinginnen.

Irgendwie so?

Schrottkiste
05.12.2016, 20:03
Hättest Du mir genau diese Frage beim Bier in ner Kneipe gestellt, hätte ich Dir direkt eine in die Fresse geknallt!

Ausgezeichnet.

LOL
05.12.2016, 20:03
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?
Stell dir dann doch mal besser die Frage was wäre wenn das Opfer Aische heissen würde und der Mörder zB. den "Reichsbürgern" nahestehen würde...

Was wäre dann wohl los...?

Dayan
05.12.2016, 20:04
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!Gabriel ist eine Idiot!Natürlich gibt es einheimische Verbrecher eben deshalb impotiert man keine Verbrecher!

HerrMayer
05.12.2016, 20:06
Stell dir dann doch mal besser die Frage was wäre wenn das Opfer Aische heissen würde und der Mörder zB. den "Reichsbürgern" nahestehen würde...

Was wäre dann wohl los...?

Ist egal. Diese irren Medien, nimmst die noch für voll?

Egal, welche Sau die durchjagen, ist wirklich egal.

Schwabenpower
05.12.2016, 20:07
Nein, natürlich nicht. Was soll diese dümmliche Frage? Gegenfrage, warum werden die in die Hunderttausende gehenden Delikte kleinerer und größerer Art der Flüchtlinge so mir nichts Dir nichts hingenommen? Das ist doch krank!

Die eigentliche Frage ist, warum die entgegen bestehender Gesetze überhaupt hier sind und warum strafrechtlich(!) verurteilte Verbrecher immer noch hier sind.

pixelschubser
05.12.2016, 20:07
Ausgezeichnet.

Das käme direkt ausm Ellenbogen! Was für ne dumme Fotze!

Schlummifix
05.12.2016, 20:08
Was habt ihr von diesen Kulturmarxisten und Bolschwisten erwartet?

Die müssen rücksichtslos-fanatisch ihr beknacktes Weltbild aufrecht erhalten, vom liebreizenden, armen Hilfsbedürftigen.
Sonst bricht ihr ganzes, verlogenes Konstrukt zusammen.

Bolschewisten sind geborene Lügner und Betrüger, bis alles mal wieder zusammenbricht.
Multikulti ist ein Alptraum und der wird täglich schlimmer.

Schwabenpower
05.12.2016, 20:09
Gabriel ist eine Idiot!Natürlich gibt es einheimische Verbrecher eben deshalb impotiert man keine Verbrecher!

Richtig! Bei einem Hornissennest verbrenne ich das Nest und frage nicht jede einzelne Hornisse, ob sie stechunwillig ist

Schwabenpower
05.12.2016, 20:13
Hätte der Hund nicht geschissen, hättet er die Katze bekommen.

Eben. Ich sehe, die Erkenntnis reift.

HerrMayer
05.12.2016, 20:16
Die eigentliche Frage ist, warum die entgegen bestehender Gesetze überhaupt hier sind und warum strafrechtlich(!) verurteilte Verbrecher immer noch hier sind.

Weil man Konflikte anzetteln will....ist doch klar.

Textor
05.12.2016, 20:18
Mein Mitgefühl für die 19jährige hält sich in Grenzen. Bei ihrem familiären Hintergrund und ihren Tätigkeiten wäre sie mit Sicherheit die nächsten Jahre eine eifrige Befürworterin der Masseninvasion gewesen und hätte ihre Möglichkeiten zum weiteren Zerstören Deutschlands voll genutzt. Ich widerspreche auch der These das sie eine gute Ärztin geworden wäre - denn ihre Abneigung gegenüber Nicht-Gutmenschen hätte sie mit Sicherheit nicht abgelegt sondern verfestigt.
Es ist mir unbegreiflich das Eltern ihre Kinder opfern (oder es wenigstens riskieren das es so kommt) - aber scheinbar gehört sowas in Köln oder Freiburg inzwischen zum guten Ton bei den entsprechenden Kreisen.

Filofax
05.12.2016, 20:20
Als vernunftbegabter Mensch kann ich nichts gegen Deine Anmerkungen hervorbringen. Aber eines möchte ich jetzt einfach mal wissen: warum müssen wir es hinnehmen das diese Menschen hier sind? Warum muss ich das gut heißen? Ich will keine derartige Einwanderung, ich will keine Menschen aus muslimischen Ländern hier haben. Ich sehe weder einen ökonomischen Grund, noch als weit nach '45 geborener eine besondere historische Verantwortung. Warum ist diese Sache alternativlos und wird sowohl von den politischen, als auch medialen und künstlerischen Eliten gut geheißen?

Weil es für viele Menschen eine Art Ersatzreligion darstellt.

Indem ich mich um solche "Pseudo - Flüchtlinge" kümmere, meist junge wehrfähige Männer, die ihr eigenes Land und ihre Frauen im Stich lassen, indem sie Fahnenflucht begehen, kann ich die echten, tatsächlichen Probleme besser kaschieren.

Ging jahrelang sehr gut auf, die riesige Anzahl krimineller Ausländer in Europa stand im Schatten von einigen wenigen "rechten Gewalttaten", die sich dann zumeist noch als Lüge herausstellten.

Ich nehme an, in den nächsten Wochen werden wieder Unmengen an Bargeld von ehrlichen Flüchtlingen "gefunden" werden und brav abgegeben werden!

Schwabenpower
05.12.2016, 20:22
Weil man Konflikte anzetteln will....ist doch klar.

Das ist hate - speech :D

Buchenholz
05.12.2016, 20:26
Als vernunftbegabter Mensch kann ich nichts gegen Deine Anmerkungen hervorbringen. Aber eines möchte ich jetzt einfach mal wissen: warum müssen wir es hinnehmen das diese Menschen hier sind? Warum muss ich das gut heißen? Ich will keine derartige Einwanderung, ich will keine Menschen aus muslimischen Ländern hier haben. Ich sehe weder einen ökonomischen Grund, noch als weit nach '45 geborener eine besondere historische Verantwortung. Warum ist diese Sache alternativlos und wird sowohl von den politischen, als auch medialen und künstlerischen Eliten gut geheißen?
Du willst sie nicht, aber er, User Brain will sie, weil gut organisierte Lobbygruppen, Menschen deren hoher Sozialstatus ihm Respekt einflößen, sie wollen. Nun, nachdem der Afghane vergewaltigt und gemordet hat, will er ihn auch nicht mehr. Aber vorher akzeptierte er seine Ansiedlung. Und die anderen Afghanen und sonstigen Primitivlinge, die in unser Land strömen bzw. gelassen werden, die akzeptiert er auch. Und, mal ganz abgesehen von den astronomischen finanziellen Kosten, wenn weiter gemordet, zu Krüppeln geschlagen und vergewaltigt wird, durch Subjekte, die Individuen wie Brain hier haben möchten, dann werden solche Typen immer wieder sagen: ja, das konnte ich doch nicht wissen, daß es sich genau in dem speziellen Fall um einen psychopathischen Mörder handelt, in dem Fall bin ich ja auch für Abschiebung und außerdem, es gibt auch Deutsche, die so etwas tun.

Natürlich weiß User Brain mehr oder weniger um das höhere kriminelle Potential von Asylanten, daß Schwerstkriminalität und brutale Gewaltkriminalität in Deutschland vor allem ein von Ausländern ausgehendes Phänomen ist. Er weiß auch ganz genau, daß das Mädel und andere Todesopfer ausländischer Gewalttaten noch leben würde, wenn seine politischen Vertreter diesen primitiven Lebensformen nicht in krimineller Manier hier ansiedeln würden. Und er weiß auch, daß es dann tausende Fälle schwerer sexueller Belästigung und hunderte Vergewaltigungen nicht gegeben hätte und unzählige Gewaltopfer unversehrt geblieben wären und auch in Zukunft bleiben würden.
Aber Fakt ist nun mal, daß Menschen mit hohem Sozialstatus in hohen Machtpositionen von Politik, Medien und Gesellschaft seine Vorbilder sind. Er möchte gern selbst so einer sein. Ob nun in Politik, Medien oder sonstigen gesellschaftlichen Positionen oder einfach nur das Gefühl haben, sich in deren warmem, wohligen Fahrwasser zu bewegen, für sie hier als Fähnleinträger das Fähnlein der verlogenen etablierten Rechtschaffenheit hoch halten. Deshalb schwaffelt er hier und allernorts deren Parolen nach. Er wäre vor 80 Jahren zweifelsohne auch ein stromlinienförmiger kleiner NSDAP'ler gewesen und in der DDR ein anständiger aalglatter Sozialist.
Brain sucht sozialen Statusgewinn und Anerkennung von sozial Höherstehenden. Und das gibt es nun mal nicht, wenn man sich abseits der etablierten Ideologie bewegt.

Normalerweise vermeide ich solche ad hominem Beiträge, aber dieser User ist ein besonders abstoßender, weil extrem schmieriger Typ.

HerrMayer
05.12.2016, 20:32
Yo, Men.

Honecker, Mao, Stalin war auch sozial ganz oben. Für manche auch Vorbilder.

Aber ehrlich für wen sind Massenmörder schon Vorbilder? Und die Pokitiker in D, sind Mittäter, oder etwa nicht?

Nantwin
05.12.2016, 20:52
Und die anderen Afghanen und sonstigen Primitivlinge, die in unser Land strömen bzw. gelassen werden, die akzeptiert er auch
Natürlich weiß User Brain mehr oder weniger um das höhere kriminelle Potential von Asylanten, daß Schwerstkriminalität und brutale Gewaltkriminalität in Deutschland vor allem ein von Ausländern ausgehendes Phänomen ist.


Du hast recht. Viele dieser Migranten/Asylanten neigen zur Gewaltkriminalität und ich möchte sie hier in Deutschland auch nicht haben. Dennoch möchte ich nicht pauschalisieren. Denn ein Großteil dieser Asylanten die nach Deutschland kommen, gehören vermutlich zum den Kriminellen, Faulenzern und Taugenichtsen ihrer Nation. Das heißt, wir bekommen diejenigen, die schon in ihrem eigenen Land nutzlos waren. Daher auch die großen Probleme mit diesen Flüchtlingen.
Das merkt man besonders bei Türken. Durch das Studium habe ich einige Türken kennengelernt, die nur für das Studium nach Deutschland gekommen bin. Zu den hier geborenen Türken ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man könnte fast sagen, die sind wie du und ich.

Brain
05.12.2016, 20:58
Hättest Du mir genau diese Frage beim Bier in ner Kneipe gestellt, hätte ich Dir direkt eine in die Fresse geknallt!

Kneipe, Bier, Fresse schlagen....Ja das passt zu dir! Andere Meinung gleich auf die Fresse. Top Einstellung, so muss das.

Schwabenpower
05.12.2016, 20:59
Du hast recht. Viele dieser Migranten/Asylanten neigen zur Gewaltkriminalität und ich möchte sie hier in Deutschland auch nicht haben. Dennoch möchte ich nicht pauschalisieren. Denn ein Großteil dieser Asylanten die nach Deutschland kommen, gehören vermutlich zum den Kriminellen, Faulenzern und Taugenichtsen ihrer Nation. Das heißt, wir bekommen diejenigen, die schon in ihrem eigenen Land nutzlos waren. Daher auch die großen Probleme mit diesen Flüchtlingen.
Das merkt man besonders bei Türken. Durch das Studium habe ich einige Türken kennengelernt, die nur für das Studium nach Deutschland gekommen bin. Zu den hier geborenen Türken ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man könnte fast sagen, die sind wie du und ich.

Es sind keine Asylanten

HerrMayer
05.12.2016, 21:01
Kneipe, Bier, Fresse schlagen....Ja das passt zu dir! Andere Meinung gleich auf die Fresse. Top Einstellung, so muss das.

Raffst du es immer noch nicht?

Du kriegt keinen in die Fresse, weil du anderer Meinung bist, sondern weil du Fakten nicht mitkriegst.
Man hofft so, deine cognitative Denke anzustoßen. Oder besser gesagt, hervorzubringen.

Deutschmann
05.12.2016, 21:01
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Antworte du erstmal, ob es besser gewesen wäre, der Täter wäre nicht in Deutschland angekommen.

Nantwin
05.12.2016, 21:01
Es sind keine Asylanten
Asylanten, Eindringlinge, Wirtschaftsschmarotzer...ist doch alles das gleiche, zumindest heutzutage.

Brain
05.12.2016, 21:01
Du willst sie nicht, aber er, User Brain will sie, weil gut organisierte Lobbygruppen, Menschen deren hoher Sozialstatus ihm Respekt einflößen, sie wollen. Nun, nachdem der Afghane vergewaltigt und gemordet hat, will er ihn auch nicht mehr. Aber vorher akzeptierte er seine Ansiedlung. Und die anderen Afghanen und sonstigen Primitivlinge, die in unser Land strömen bzw. gelassen werden, die akzeptiert er auch. Und, mal ganz abgesehen von den astronomischen finanziellen Kosten, wenn weiter gemordet, zu Krüppeln geschlagen und vergewaltigt wird, durch Subjekte, die Individuen wie Brain hier haben möchten, dann werden solche Typen immer wieder sagen: ja, das konnte ich doch nicht wissen, daß es sich genau in dem speziellen Fall um einen psychopathischen Mörder handelt, in dem Fall bin ich ja auch für Abschiebung und außerdem, es gibt auch Deutsche, die so etwas tun.

Natürlich weiß User Brain mehr oder weniger um das höhere kriminelle Potential von Asylanten, daß Schwerstkriminalität und brutale Gewaltkriminalität in Deutschland vor allem ein von Ausländern ausgehendes Phänomen ist. Er weiß auch ganz genau, daß das Mädel und andere Todesopfer ausländischer Gewalttaten noch leben würde, wenn seine politischen Vertreter diesen primitiven Lebensformen nicht in krimineller Manier hier ansiedeln würden. Und er weiß auch, daß es dann tausende Fälle schwerer sexueller Belästigung und hunderte Vergewaltigungen nicht gegeben hätte und unzählige Gewaltopfer unversehrt geblieben wären und auch in Zukunft bleiben würden.
Aber Fakt ist nun mal, daß Menschen mit hohem Sozialstatus in hohen Machtpositionen von Politik, Medien und Gesellschaft seine Vorbilder sind. Er möchte gern selbst so einer sein. Ob nun in Politik, Medien oder sonstigen gesellschaftlichen Positionen oder einfach nur das Gefühl haben, sich in deren warmem, wohligen Fahrwasser zu bewegen, für sie hier als Fähnleinträger das Fähnlein der verlogenen etablierten Rechtschaffenheit hoch halten. Deshalb schwaffelt er hier und allernorts deren Parolen nach. Er wäre vor 80 Jahren zweifelsohne auch ein stromlinienförmiger kleiner NSDAP'ler gewesen und in der DDR ein anständiger aalglatter Sozialist.
Brain sucht sozialen Statusgewinn und Anerkennung von sozial Höherstehenden. Und das gibt es nun mal nicht, wenn man sich abseits der etablierten Ideologie bewegt.

Normalerweise vermeide ich solche ad hominem Beiträge, aber dieser User ist ein besonders abstoßender, weil extrem schmieriger Typ.


Ich will sie? Habe ich nie behauptet. Gewalt geht in deinen Augen nur von Ausländern aus oder der Mehrheit der Ausländer? Nette Probaganda ohne jeglichen Faktenhintergrund. Mal wieder viele heiße Luft von dir.
Das von ihnen Gewalt ausgeht und es da viele Probleme gibt, hinterfrage ich auch nirgends.

Schwabenpower
05.12.2016, 21:03
Asylanten, Eindringlinge, Wirtschaftsschmarotzer...ist doch alles das gleiche, zumindest heutzutage.

Nein. Hier hat niemand Anrecht auf Asyl. Auch Syrer nicht. Die haben nur die Chance auf zeitlich begrenzten subdidären Schutz.

Schwabenpower
05.12.2016, 21:04
Ich will sie? Habe ich nie behauptet. Gewalt geht in deinen Augen nur von Ausländern aus oder der Mehrheit der Ausländer? Nette Probaganda ohne jeglichen Faktenhintergrund. Mal wieder viele heiße Luft von dir.
Das von ihnen Gewalt ausgeht und es da viele Probleme gibt, hinterfrage ich auch nirgends.

Lies die Statistik.
Deutsche kann man nur zu Dir nach Hause ausweisen

HerrMayer
05.12.2016, 21:06
Nein. Hier hat niemand Anrecht auf Asyl. Auch Syrer nicht. Die haben nur die Chance auf zeitlich begrenzten subdidären Schutz.

Wo steht eigentlich was von Asyl? Grundgesetz ? kann man doch ersatzlos streichen. Und weg ist es.

genauso wie ich andere Gesetze ändern kann. Jedes Gesetz kann man ändern. Nirgendwo in Stein gemeißelt.

Panier
05.12.2016, 21:12
Und ich sehe den Tag herannahen,

an dem das Deutsche Volk keine VOLKSZERSETZUNG mehr zulassen wird![...]

Hoffentlich! Seit rund 100 Jahren sind Strategie und Taktik der Zersetzer öffentlich bekannt. Werde ich es erleben, dass sie falsche Krokodilstränen heulend, auf Knien kriechend, um Verzeihung winseln? Es müßte ein Wunder geschehen.

Wolf Fenrir
05.12.2016, 21:19
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!Du weißt das die Angehörigen der Studentin in der Traueranzeige zu Spenden für eine Flüchtlingsorganisation aufgerufen haben ?!

Tiefer kann die Spezies Homo Sapiens nicht sinken wie diese Individuen !!!...

Stanley_Beamish
05.12.2016, 21:23
Stell dir dann doch mal besser die Frage was wäre wenn das Opfer Aische heissen würde und der Mörder zB. den "Reichsbürgern" nahestehen würde...

Was wäre dann wohl los...?

Zumindest würde es die Tagesschau nicht verschweigen, sondern wohl als Topmeldung bringen.
Mit anschließendem 45-minütigen Brennpunkt, bei dem sämtliche "Rechtsextremismusexperten" zu Wort kämen.

mick31
05.12.2016, 22:51
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Hau ab!

Corpus Delicti
05.12.2016, 23:04
Welches Volk soll das sein ? Für diese linken Anti Volk Gutmenschen, gibt es doch kein Volk.

Sie verteidigen fremde Völker und wenn sie von deutschen reden, gibt es dieses nicht.

autochthon
05.12.2016, 23:13
Welches Volk soll das sein ? Für diese linken Anti Volk Gutmenschen, gibt es doch kein Volk.

Sie verteidigen fremde Völker und wenn sie von deutschen reden, gibt es dieses nicht.

Du musst andersrum denken. Es geht nicht um uns. (Oh weh... WIR und DIE - Ich habe es ausgesprochen.. ^^)

Es geht um das edle Volk der Afghanen. In diesem Fall.

Widder58
05.12.2016, 23:22
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Es ist ganz einfach. Die Flut von perspektivlosen Wirtschaftsflüchtlingen wurde von Merkels Politik forciert, die Türen in unverantwortlicher Weise geöffnet. Wir hätten noch viel mehr Kriminelle Grapscher, Mörder, Einbrecher und potentielle Bombenleger, wenn unsere Nachbarn den Laden nicht dicht gemacht hätten. Die Tatsache, dass Zäune hochgezogen wurden hat wahrscheinlich zahlreichen, zumal weiblichen, Menschen Leid und Übergriffe erspart. Es ist eine einfache Rechnung: Je mehr von diesem Gesindel nach Deutschland gespült wurde und wird, umso höher wird die potentielle Gefahr. Offensichtlich will man nicht bergreifen, dass es nicht um den Einzelnen geht, sondern um das Massenproblem.

Natürlich ist es nur ein Bruchteil von potentiellen Straftätern, aber der ist nicht unerheblich. Mit zunehmender Zeit werden sich die Straftaten mehren. Duzende potentielle Opfer werden in den in den nächsten Wochen und Monaten zu beklagen sein.
Immer mehr werden dunkle Kanäle suchen, weil sie in Deutschland perspektivlos werden, immer mehr junge Männer werden ihren sexuellen Notstand an Frauen auslassen - und zwar an Deutschen, weil die Frauen in den Ursprungsländern zumeist zurück geblieben sind. Hätte man auf diejenigen gehört, die schon lange vor der Flut gewarnt haben, würde die Frau junge Frau noch leben. Stattdessen hat man das eigene Volk verunglimpft, beschimpft und bekämpft. Man hat sich die Pest ins Haus geholt, und das es nicht noch schlimmer wurde, haben wir unseren Nachbarn zu verdanken.

Deswegen tragen Merkel und Co. als auch das Typen wie der Freiburger Bürgermeister die Verantwortung. Das es Tote geben wird, war vorauszusehen. Das heute noch immer "Gutmenschen" relativieren und verharmlosen ist der eigentliche Skandal. Der Afghane ist kein Einzelfall. Die Kosequenz kann nur sein: Raus. Und zwar binnen kürzester Zeit. Monatelange oder gar jahrelange Verfahren führen zu weiteren Opfern. Aufnahmestopp ohne jede Obergrenze. Es gibt keinen humanitären Notstand.

Corpus Delicti
05.12.2016, 23:23
Du musst andersrum denken. Es geht nicht um uns. (Oh weh... WIR und DIE - Ich habe es ausgesprochen.. ^^)

Es geht um das edle Volk der Afghanen. In diesem Fall.

Die einzige Volksverhetzung ist gegen deutsche von diesen kommunistischen Gutmenschen.

Herr B.
05.12.2016, 23:55
Du weißt das die Angehörigen der Studentin in der Traueranzeige zu Spenden für eine Flüchtlingsorganisation aufgerufen haben ?!

Tiefer kann die Spezies Homo Sapiens nicht sinken wie diese Individuen !!!...
Ein Akademiker weniger... Big Deal! Das brüskierte Uni-Hürchen gehörte doch genau zu der Sorte die den Afghanen in's Land jubelten.

moishe c
06.12.2016, 00:13
Ich will sie? Habe ich nie behauptet. Gewalt geht in deinen Augen nur von Ausländern aus oder der Mehrheit der Ausländer? Nette Probaganda ohne jeglichen Faktenhintergrund. Mal wieder viele heiße Luft von dir.
Das von ihnen Gewalt ausgeht und es da viele Probleme gibt, hinterfrage ich auch nirgends.



Genau DAS ist dein Problem, daß "du nichts hinterfragst"!


Das mit dem Hinterfragen schaffen schon 4 - 5-jährige Kinderschüler ("gibt es den Weihnachtsmann wirklich?", "legt der Osterhase die Eier selbst?", "wer malt die Eier bunt an?"),

nur DU NICHT!

So ein paar Hinter-Fragen wären beispielsweise:

- warum sollen wir zusätzlich Schwerstkriminelle importieren?

- warum sollen wir unsere sozialen Netze noch weiter belasten, wenn wir für unsere heimischen Sozialfälle - und die Alten und die Kinder - schon NICHT genug Geld haben (angeblich!)???

- warum versorgt unsere Kollabi-"Regierung" die ECHTEN Syrien-Flüchtlinge nicht HEIMATNAH zu einem Hundertstel der hiesigen Kosten und OHNE jedes Risiko für die Deutschen in Deutschland?


So, jetzt hast du "Hirni" (= braini) mal ein bißchen was zum Hinterfragen!

Zyankali
06.12.2016, 01:20
seit wann sind eigentlich die hartzer und obdachlosen die duldsamen helden der nation ?


frage mich das ehrlich, seit wann ? das waren doch mal die 'taugenichtse', die 'schmarotzer', diejenigen die nichts beitragen wollen. und innerhalb von nicht mal 2 jahren ist das alles anders...


warum ?

autochthon
06.12.2016, 01:23
seit wann sind eigentlich die hartzer und obdachlosen die duldsamen helden der nation ?


frage mich das ehrlich, seit wann ? das waren doch mal die 'taugenichtse', die 'schmarotzer', diejenigen die nichts beitragen wollen. und innerhalb von nicht mal 2 jahren ist das alles anders...


warum ?



Inwiedern duldsame Helden der Nation?

autochthon
06.12.2016, 01:26
:gute_Nacht:

Sherpa
06.12.2016, 01:32
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?
Besser für wen solltest Du fragen. Dem Mordopfer ist es ganz sicher egal.
Den Eltern in diesem Falle ganz sicher nicht. Denn zumindest der Vater gehört zu denen, die für die vielen Ausländer in Deutschland mitverantwortlich
sind.

Und dann gibt es leider viele Deutsche, Plastedeutsche …, die dieser mutmaßliche Mörder aus Afghanistan um ihre “Events” gebracht hat. Wäre der Täter ein Deutscher, das Opfer hätte einen Migrationshintergrund, die Medien würden - wie in solchen Fällen üblich – im Chor heulen, es gäbe Lichterketten, Soli-Bekundungen …

Sherpa
06.12.2016, 01:34
Das von ihnen Gewalt ausgeht und es da viele Probleme gibt, hinterfrage ich auch nirgends.
Mußt Du auch nicht. Ich tu das gern für die, die dazu nicht in der Lage sind.

Vorweg:

Deshalb sagt das BKA über seine Statistiken: "Sie lassen auch keine vergleichende Bewertung der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen zu". Siehe unten.
Und genau das ist der Punkt, deshalb kommt es immer wieder zu Diskussionen, Verdächtigungen …
Natürlich könnte man deutliche / aufschlußreichere Statistiken erstellen, macht aber niemand. Warum nicht? Um darauf eine deutliche Antwort zu geben, muß man kein Statistiker … sein, nur eben nicht ganz so dämlich wie unsere multikulti-besoffenen Gutis.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/fluechtlinge-kriminalitaet-auslaender-polizeiliche-kriminalstatistik/komplettansicht

Polizeiliche Kriminalstatistik: Mehr Flüchtlinge, mehr Kriminalität?…
21. März 2016, 8:30 Uhr
In unübersichtlichen Zeiten stützen sich Politiker und Journalisten gerne auf objektive und verlässliche Fakten. Das ist in der Debatte um die deutsche Flüchtlingspolitik nicht anders.

In den vergangenen Tagen und Wochen präsentierten die Landeskriminalämter vorab die Statistiken für die einzelnen Bundesländer. Was lässt sich aus ihnen lesen?
Auf den ersten Blick könnte man tatsächlich zu der Erkenntnis kommen, dass die Einreise von über einer Million Flüchtlinge im vergangen Jahr einen Anstieg der "Ausländerkriminalität" mit sich brachte. In Berlin beispielsweise hatten im Jahr 2015 37 Prozent aller Tatverdächtigen keinen deutschen Pass. Das sind dreieinhalb Prozent mehr als im Vorjahr.

Überdurchschnittlich sind die Zahlen für Gewaltkriminalität mit 46,5 Prozent und Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung mit 41,5 Prozent.
Dass diese Tendenz kein alleiniges Problem der Großstädte ist, zeigt sich im Flächenland Nordrhein-Westfalen. Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen nahm auch hier deutlich zu. Der Anteil der Nichtdeutschen an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen liegt bei 33,9 Prozent und erreicht damit auch hier einen neuen Höchstwert.

In Berlin liegt die Kriminalitätsrate von Flüchtlingen und Asylbewerbern beispielsweise nahe am Durchschnitt der Gesamtbevölkerung. Das LKA betont in seinem Bericht, dass "keine überproportionale Kriminalitätsbelastung von Zuwanderern" zu beobachten sei.

Allein in Berlin kommen auf 3,5 Millionen Einwohner jährlich etwa 8 Millionen ausländische Touristen (http://www.rbb-online.de/wirtschaft/beitrag/2016/02/berlin-fremdenverkehr-tourismus-2015-erstmals-ueber-zwoelf-millionen-touristen.html).

Deshalb sagt das BKA über seine Statistiken: "Sie lassen auch keine vergleichende Bewertung der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen zu".
Wer wird angezeigt?Außerdem zu bedenken: In der Polizeilichen Kriminalstatistik werden keine Täter erfasst, sondern Tatverdächtige. Nur ein Drittel dieser Verdächtigen wird am Ende verurteilt. Folglich ist die Mehrheit der Erfassten unschuldig.

Ein weiterer gewichtiger Faktor, der bei der Erfassung des Phänomens "Ausländerkriminalität" oft nicht berücksichtigt wird, ist die Sozialstruktur. Die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Ausländer ist männlich, jung, ärmer als der Durchschnitt und lebt in Großstädten. Diese Faktoren erhöhen statistisch gesehen das Risiko straffällig zu werden.

Ob die Kriminalitätsrate insgesamt gestiegen ist, wird die bundesweite PKS zeigen.
In der Mehrzahl der Fälle werden Nichtdeutsche nicht häufiger kriminell als Deutsche. Und wenn doch, dann nicht weil sie Ausländer sind, sondern weil ihre spezifische soziale Situation das Kriminalitätsrisiko erhöht.

"Es waren auch Kriminelle am Werk, die im Flüchtlingsstrom mitgeschwommen sind." …

Corpus Delicti
06.12.2016, 01:36
seit wann sind eigentlich die hartzer und obdachlosen die duldsamen helden der nation ?


frage mich das ehrlich, seit wann ? das waren doch mal die 'taugenichtse', die 'schmarotzer', diejenigen die nichts beitragen wollen. und innerhalb von nicht mal 2 jahren ist das alles anders...


warum ?

Ich sag dir warum. seit dem wir solche Schmarotzer wie dich haben. Eine gehobene Quallität von Schmarotzern das einem richtig schlecht wird.

Zyankali
06.12.2016, 02:00
Ich sag dir warum. seit dem wir solche Schmarotzer wie dich haben. Eine gehobene Quallität von Schmarotzern das einem richtig schlecht wird.

das mit dem beleidigen üben wir aber nochmal, ja ? darfst auch gerne vorher dein pendel befragen...

Corpus Delicti
06.12.2016, 02:25
das mit dem beleidigen üben wir aber nochmal, ja ? darfst auch gerne vorher dein pendel befragen...

Ich will dich doch nicht beleidigen. Du bist ein Schmarotzer, mehr gibts da nicht zu sagen.

Zyankali
06.12.2016, 02:47
damit reihst du mich also in eine gruppe von durchaus respektablen personen ein.... danke dafür :)

Pletschi
06.12.2016, 05:30
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Du versuchst hier doch dein sehr eigenes Süppchen zu kochen? Ansatz dieses Stranges ist doch, dass nach anfänglicher medialer Zurückhaltung - siehe ARD-Tagesschau wegen des "regionalen Charakters" dieser Tat - die Zusammenhänge nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden können.

Und es geht auch darum, wie sich die vordersten politischen Vorfechter nun versuchen zu verbiegen, damit nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.

Die Frage ist also beileibe nicht, wie auf einen deutschen Täter reagiert werden würde. Die Tat als solche wäre selbstredend gleichermaßen verachtenswert. Der mediale und politische Umgang damit wäre allerdings ein gänzlich anderer.
You got it?:cool:

ksero
06.12.2016, 06:21
Ein anderer Kausalzusammenhang ist naheliegender:
Wäre diese ganze Bande nicht an der Macht, würde Maria noch leben.

Davon wäscht sie niemand mehr rein. Jeder, der das System wie auch immer unterstützt hat, muß ab jetzt damit leben.
Das siehst Du falsch. Schließlich hätte sie ebenso von einem Biodeutschen brutal ermordet werden können, die Wahrscheinlichkeit dürfte sogar höher liegen!!! Würden mehr Flüchtlinge auf deutschen Stra0ßen wandeln, hätten sie das sehr wahrscheinlich gar verhindern können*Ironieaus*
Der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft

FranzKonz
06.12.2016, 06:36
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Fragt einer den Rabbi: Stell dir vor, es sei Sabbat, und Du fändest ein Goldstück auf der Straße. Würdest Du es aufheben?

Antwort: Es ist nicht Sabbat und es gibt kein Goldstück.

John Donne
06.12.2016, 07:19
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".
[...]


Der auf häufigsten einschlägige Fall von Volksverhetzung ist doch folgender:



Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, [...] gegen eine [...] religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe zum Hass aufstachelt [...] wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(Klick (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html))

Wesentlich daran ist, daß der "öffentliche Frieden", der tatbestandlich gestört werden muß, nicht nur ein politischer Begriff ist, sondern zumindest meiner - zweifellos subjektiven - Wahrnehmung nach im Zuge der fortschreitenden Spaltung der Gesellschaft erodiert. Ein Grund für die zunehmende Dünnhäutigkeit ist also auch das gestiegene Grundniveau des gesellschaftlichen Unfriedens.
Und das Fatale ist, daß die Politik meint, diesen Unfrieden durch ein Mehr an Belehrungen und Erziehung des Wahlvolks aus der Welt schaffen zu können.

Jodlerkönig
06.12.2016, 07:28
Bochum: Polizei nimmt mutmaßlichen "Uni-Vergewaltiger" fest


als "arabisch-stämmigen Ausländer".

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/06/uni-vergewaltiger-bochum_n_13449370.html



auch kein grund zum hetzen. an gabriel gehört ein exempel statuiert.

Querfront
06.12.2016, 07:48
Sputnik berichtet über Einzelfall-Karte.

https://de.sputniknews.com/politik/20161205313640352-migranten-kriminalitaet-karte/


Die „Einzelfall-Map“: Deutschlandkarte von Flüchtlingskriminalität übersät


Eine Aktivistengruppe hat eine interaktive Übersicht über die in Deutschland begangenen Straftaten von Migranten erstellt. Die Karte zeigt für 2016 insgesamt rund 10.000 „Einzelfälle“, die in Polizei- und Medienberichten dokumentiert wurden. Dabei soll das nur ein Bruchteil sein. Sputnik spricht mit den Erstellern und einem Bundespolizei-Sprecher.



Für den wertewestlichen Mainstream ist sowas Hass, Hetze und Nazi :Nazi:.

Eridani
06.12.2016, 08:16
Du weißt das die Angehörigen der Studentin in der Traueranzeige zu Spenden für eine Flüchtlingsorganisation aufgerufen haben ?!

Tiefer kann die Spezies Homo Sapiens nicht sinken wie diese Individuen !!!...


Du weißt das die Angehörigen der Studentin in der Traueranzeige zu Spenden für eine Flüchtlingsorganisation aufgerufen haben ?!

War mir nicht bekannt. Taten sie das vor dem Mord, oder danach? Sollten sie es danach getan haben, kann man die linken Sprößlinge in den Schulen und Unis nur noch als geisteskrank bezeichnen.

Verheerend, was 50 Jahre Rotlicht in den Schulen angerichtet haben.........

FranzKonz
06.12.2016, 08:21
Der auf häufigsten einschlägige Fall von Volksverhetzung ...

Fatal ist auch, dass Volksverhetzung gegen die ethnische Gruppe der Sachsen nicht bestraft, sondern gar nicht erst verfolgt wird. ;)

Eridani
06.12.2016, 08:34
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Ich sag's mal so: Ohne "Migranten", "Flüchtlinge", Türken, Moslems & Co., würde die Kriminalität in Deutschland um 90% zurückgehen. So einfach ist das.

Ein reiches, wirtschaftlich starkes Land, - ohne Not, auf Befehl der NWO und Washington, verschleudert an Hungerleider, kulturferne Analphabeten, Kriminelle, und inkompatible Nichtsnutze!
Und mit allg. Verteufelung des Widerstandes bei wenigen Deutschen. (PEGIDA, AfD)

Man muss kein "Rechter" sein, um diese Zusammenhänge zu erkennen, selbst Politiker und Wissenschaftler aus dem Nahen Osten sagen das inzwischen.
------------------------------------------------------

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop31036277/2597216713-ctopTeaser/Copy-20of-20scholl-1-.jpg
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet damit nicht Kalkutta -
er wird selbst 'Kalkutta'!"

Peter Scholl-Latour

nurmalso2.0
06.12.2016, 08:53
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!


Geht mir genauso.
Wenn einer der fettesten Hetzer im Land Volksverhetzung unterbinden möchte, so nimmt diese eigentlich lächerliche Äußerung schon wahnhafte Züge an. Will sich dieser selbstverliebte Waschlappen selber die Zunge raus schneiden oder zu Tode hungern? Do it!!

Regierungsparteien und die Öffentlich Rechtlichen Sender beanspruchen die Wahrheit/Realität für sich und bei Facebook hocken inzwischen ebenfalls massenhaft Historiker, Richter, Staatsanwälte die mit Wahrheitsberichten von überall auf der Welt hockenden absolut vertrauenswürdigen Augenzeugen stündlich mit der ultimativen Wahrheit gefüttert werden.

FranzKonz
06.12.2016, 08:58
...
Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.
...

Würde das konsequent so gehandhabt, müsste man hierzulande über Fremdenfeindlichkeit gar nicht erst reden.

Tatsächlich aber müssen wir hier mit schöner Regelmäßigkeit von zugewanderten "Intensivtätern" und von No-Go-Areas lesen.

Ich darf vielleicht an den Aufstand im Falle "Mehmet" erinnern, den der seinerzeitige bayrische Innenminister Beckstein nach langen juristischen Kämpfen und über 60, zum Teil schweren, Straftaten, endlich abgeschoben hatte. Seinerzeit plakatierten die Grünen so:

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/24801371.jpg

Dieser populistische Drecksverein, der vorgibt eine Partei für die Umwelt zu sein, ist der Hauptschuldige an der gesellschaftlichen Spaltung, die wir heute erleben.

Leider fehlen uns aufrechte Politiker, die den Mumm und das Rückgrat eines Herrn Beckstein haben. Statt dessen haben wir Gestalten wie Beck, Gabriel, Merkel, Maas, Göring-Eckardt und so weiter.

Politikqualle
06.12.2016, 09:05
.. keine Volksverhetzung ..
"Wir werden keine Volksverhetzung zulassen" ..
.

https://www.youtube.com/watch?v=WCtAKoLyJmM

... die Bevölkerung ist das "Pack" .. das ist keine Volksverhetzung , das ist nur eine persönliche Meinung ... :crazy:

Dr Mittendrin
06.12.2016, 09:08
Würde das konsequent so gehandhabt, müsste man hierzulande über Fremdenfeindlichkeit gar nicht erst reden.

Tatsächlich aber müssen wir hier mit schöner Regelmäßigkeit von zugewanderten "Intensivtätern" und von No-Go-Areas lesen.

Ich darf vielleicht an den Aufstand im Falle "Mehmet" erinnern, den der seinerzeitige bayrische Innenminister Beckstein nach langen juristischen Kämpfen und über 60, zum Teil schweren, Straftaten, endlich abgeschoben hatte. Seinerzeit plakatierten die Grünen so:

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/24801371.jpg

Dieser populistische Drecksverein, der vorgibt eine Partei für die Umwelt zu sein, ist der Hauptschuldige an der gesellschaftlichen Spaltung, die wir heute erleben.

Leider fehlen uns aufrechte Politiker, die den Mumm und das Rückgrat eines Herrn Beckstein haben. Statt dessen haben wir Gestalten wie Beck, Gabriel, Merkel, Maas, Göring-Eckardt und so weiter.

:gp: Die Eliten brauchen eine richtig große Krise, und das schafft Euro und Migration.

Brain
06.12.2016, 09:39
Raffst du es immer noch nicht?

Du kriegt keinen in die Fresse, weil du anderer Meinung bist, sondern weil du Fakten nicht mitkriegst.
Man hofft so, deine cognitative Denke anzustoßen. Oder besser gesagt, hervorzubringen.

Du brauchst bei mir nichts anzustoßen, nur weil ich nicht mitmachen will, beim täglichen aufgeilen an solcher Nachrichtien!


Antworte du erstmal, ob es besser gewesen wäre, der Täter wäre nicht in Deutschland angekommen.

Naja die These sagt ja, sie würde noch leben wenn er nicht her gekommen wäre. Ja dann wäre es wohl besser gewesen, wenn er erst gar nicht hier her gekommen wäre.


Lies die Statistik.
Deutsche kann man nur zu Dir nach Hause ausweisen

Welche?


Es ist ganz einfach. Die Flut von perspektivlosen Wirtschaftsflüchtlingen wurde von Merkels Politik forciert, die Türen in unverantwortlicher Weise geöffnet. Wir hätten noch viel mehr Kriminelle Grapscher, Mörder, Einbrecher und potentielle Bombenleger, wenn unsere Nachbarn den Laden nicht dicht gemacht hätten. Die Tatsache, dass Zäune hochgezogen wurden hat wahrscheinlich zahlreichen, zumal weiblichen, Menschen Leid und Übergriffe erspart. Es ist eine einfache Rechnung: Je mehr von diesem Gesindel nach Deutschland gespült wurde und wird, umso höher wird die potentielle Gefahr. Offensichtlich will man nicht bergreifen, dass es nicht um den Einzelnen geht, sondern um das Massenproblem.

Natürlich ist es nur ein Bruchteil von potentiellen Straftätern, aber der ist nicht unerheblich. Mit zunehmender Zeit werden sich die Straftaten mehren. Duzende potentielle Opfer werden in den in den nächsten Wochen und Monaten zu beklagen sein.
Immer mehr werden dunkle Kanäle suchen, weil sie in Deutschland perspektivlos werden, immer mehr junge Männer werden ihren sexuellen Notstand an Frauen auslassen - und zwar an Deutschen, weil die Frauen in den Ursprungsländern zumeist zurück geblieben sind. Hätte man auf diejenigen gehört, die schon lange vor der Flut gewarnt haben, würde die Frau junge Frau noch leben. Stattdessen hat man das eigene Volk verunglimpft, beschimpft und bekämpft. Man hat sich die Pest ins Haus geholt, und das es nicht noch schlimmer wurde, haben wir unseren Nachbarn zu verdanken.

Deswegen tragen Merkel und Co. als auch das Typen wie der Freiburger Bürgermeister die Verantwortung. Das es Tote geben wird, war vorauszusehen. Das heute noch immer "Gutmenschen" relativieren und verharmlosen ist der eigentliche Skandal. Der Afghane ist kein Einzelfall. Die Kosequenz kann nur sein: Raus. Und zwar binnen kürzester Zeit. Monatelange oder gar jahrelange Verfahren führen zu weiteren Opfern. Aufnahmestopp ohne jede Obergrenze. Es gibt keinen humanitären Notstand.

So ein Schwachsinn, was soll denn vorauszusehen sein? Wenn die Welt so einfach wäre. Was nicht heißt, das diese Politik falsch war und ist.

Genau DAS ist dein Problem, daß "du nichts hinterfragst"!


Das mit dem Hinterfragen schaffen schon 4 - 5-jährige Kinderschüler ("gibt es den Weihnachtsmann wirklich?", "legt der Osterhase die Eier selbst?", "wer malt die Eier bunt an?"),

nur DU NICHT!

So ein paar Hinter-Fragen wären beispielsweise:

- warum sollen wir zusätzlich Schwerstkriminelle importieren?

- warum sollen wir unsere sozialen Netze noch weiter belasten, wenn wir für unsere heimischen Sozialfälle - und die Alten und die Kinder - schon NICHT genug Geld haben (angeblich!)???

- warum versorgt unsere Kollabi-"Regierung" die ECHTEN Syrien-Flüchtlinge nicht HEIMATNAH zu einem Hundertstel der hiesigen Kosten und OHNE jedes Risiko für die Deutschen in Deutschland?


So, jetzt hast du "Hirni" (= braini) mal ein bißchen was zum Hinterfragen!


Das frage ich auch schon lange, warum hat man denn das Geld für den Libanon gekürzt? Warum unterstützt man indirekt die USA und trägt mit dazu bei, dass sich der Nahe Osten immer weiter destabilisiert? Deshalb nicht aufregen, wenn man das erntet was man gesät hat.


seit wann sind eigentlich die hartzer und obdachlosen die duldsamen helden der nation ?


frage mich das ehrlich, seit wann ? das waren doch mal die 'taugenichtse', die 'schmarotzer', diejenigen die nichts beitragen wollen. und innerhalb von nicht mal 2 jahren ist das alles anders...


warum ?

Ganz einfach, weil sie DEUTSCHE sind. Quasi reinrassisch und so. Weißt was ich meine?


Besser für wen solltest Du fragen. Dem Mordopfer ist es ganz sicher egal.
Den Eltern in diesem Falle ganz sicher nicht. Denn zumindest der Vater gehört zu denen, die für die vielen Ausländer in Deutschland mitverantwortlich
sind.

Und dann gibt es leider viele Deutsche, Plastedeutsche …, die dieser mutmaßliche Mörder aus Afghanistan um ihre “Events” gebracht hat. Wäre der Täter ein Deutscher, das Opfer hätte einen Migrationshintergrund, die Medien würden - wie in solchen Fällen üblich – im Chor heulen, es gäbe Lichterketten, Soli-Bekundungen …

bla bla bla

Du versuchst hier doch dein sehr eigenes Süppchen zu kochen? Ansatz dieses Stranges ist doch, dass nach anfänglicher medialer Zurückhaltung - siehe ARD-Tagesschau wegen des "regionalen Charakters" dieser Tat - die Zusammenhänge nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden können.

Und es geht auch darum, wie sich die vordersten politischen Vorfechter nun versuchen zu verbiegen, damit nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.

Die Frage ist also beileibe nicht, wie auf einen deutschen Täter reagiert werden würde. Die Tat als solche wäre selbstredend gleichermaßen verachtenswert. Der mediale und politische Umgang damit wäre allerdings ein gänzlich anderer.
You got it?:cool:

Hmm weiß gar nicht was diese Theorie in diesem Fall wieder soll, mit dem unter den Teppich kehren und so. Wurde doch alles sehr zeitnah berichtet was es zu berichten gab. Was willst denn noch mehr? Aber gehört wohl zu dem Verschwörungswahn.


Ich sag's mal so: Ohne "Migranten", "Flüchtlinge", Türken, Moslems & Co., würde die Kriminalität in Deutschland um 90% zurückgehen. So einfach ist das.

Ein reiches, wirtschaftlich starkes Land, - ohne Not, auf Befehl der NWO und Washington, verschleudert an Hungerleider, kulturferne Analphabeten, Kriminelle, und inkompatible Nichtsnutze!
Und mit allg. Verteufelung des Widerstandes bei wenigen Deutschen. (PEGIDA, AfD)

Man muss kein "Rechter" sein, um diese Zusammenhänge zu erkennen, selbst Politiker und Wissenschaftler aus dem Nahen Osten sagen das inzwischen.
------------------------------------------------------

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop31036277/2597216713-ctopTeaser/Copy-20of-20scholl-1-.jpg
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet damit nicht Kalkutta -
er wird selbst 'Kalkutta'!"

Peter Scholl-Latour

90% , selbst erfundene Zahl oder gewürfelt oder geträumt?


Würde das konsequent so gehandhabt, müsste man hierzulande über Fremdenfeindlichkeit gar nicht erst reden.

Tatsächlich aber müssen wir hier mit schöner Regelmäßigkeit von zugewanderten "Intensivtätern" und von No-Go-Areas lesen.

Ich darf vielleicht an den Aufstand im Falle "Mehmet" erinnern, den der seinerzeitige bayrische Innenminister Beckstein nach langen juristischen Kämpfen und über 60, zum Teil schweren, Straftaten, endlich abgeschoben hatte. Seinerzeit plakatierten die Grünen so:

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/24801371.jpg

Dieser populistische Drecksverein, der vorgibt eine Partei für die Umwelt zu sein, ist der Hauptschuldige an der gesellschaftlichen Spaltung, die wir heute erleben.

Leider fehlen uns aufrechte Politiker, die den Mumm und das Rückgrat eines Herrn Beckstein haben. Statt dessen haben wir Gestalten wie Beck, Gabriel, Merkel, Maas, Göring-Eckardt und so weiter.






Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

Finde schon, dass generell in viele Fragen so langsam aber sicher richtig Bewegung reinkommt. Auch aus den Reihen der CDU hört man mittlerweile ganz andere Töne.

Eridani
06.12.2016, 09:46
Du brauchst bei mir nichts anzustoßen, nur weil ich nicht mitmachen will, beim täglichen aufgeilen an solcher Nachrichtien!

Naja die These sagt ja, sie würde noch leben wenn er nicht her gekommen wäre. Ja dann wäre es wohl besser gewesen, wenn er erst gar nicht hier her gekommen wäre.

Welche?

So ein Schwachsinn, was soll denn vorauszusehen sein? Wenn die Welt so einfach wäre. Was nicht heißt, das diese Politik falsch war und ist.

Das frage ich auch schon lange, warum hat man denn das Geld für den Libanon gekürzt? Warum unterstützt man indirekt die USA und trägt mit dazu bei, dass sich der Nahe Osten immer weiter destabilisiert? Deshalb nicht aufregen, wenn man das erntet was man gesät hat.

Ganz einfach, weil sie DEUTSCHE sind. Quasi reinrassisch und so. Weißt was ich meine?

bla bla bla

Hmm weiß gar nicht was diese Theorie in diesem Fall wieder soll, mit dem unter den Teppich kehren und so. Wurde doch alles sehr zeitnah berichtet was es zu berichten gab. Was willst denn noch mehr? Aber gehört wohl zu dem Verschwörungswahn.

90% , selbst erfundene Zahl oder gewürfelt oder geträumt?

Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

Finde schon, dass generell in viele Fragen so langsam aber sicher richtig Bewegung reinkommt. Auch aus den Reihen der CDU hört man mittlerweile ganz andere Töne.


90% , selbst erfundene Zahl, oder gewürfelt, oder geträumt?

Habe ich gewürfelt, Du roter Auftragsschreiber - und nun mach den Abflug!


Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

Hier kommt es auf die Relation der Anzahl von Straftaten von "Migranten" im Vergleich zu Bio-Deutschen an - und nichts Anderem. Und da können deutsche Natives vernachlässigt werden.

Ein Deutscher hätte es nicht nötig, not-geil, wie ein afghanischer Untermensch, über eine Deutsche herzufallen, sie zu vergewaltigen und dann noch im Fluß zu ertränken.

Warum ging dieser Afghane nicht einfach in ein Bordell? - Geld bekommt dieser Abschaum doch genug von Merkel & Co.!

Deutschmann
06.12.2016, 09:47
...

Naja die These sagt ja, sie würde noch leben wenn er nicht her gekommen wäre. Ja dann wäre es wohl besser gewesen, wenn er erst gar nicht hier her gekommen wäre....

Danke. Nur manche verstehen das nicht. Oder wollen es nicht verstehen.

Helgoland
06.12.2016, 09:48
Auch aus den Reihen der CDU hört man mittlerweile ganz andere Töne.

Ja, das Wahlkampfgetöse geht langsam los! Aber wie immer kreißt der Berg und wird auch hier eine Maus gebären!

Übrigens: Die Obergrenze war schon vor der "Flüchtlingskrise" bei weitem überschritten

DonauDude
06.12.2016, 09:50
Als vernunftbegabter Mensch kann ich nichts gegen Deine Anmerkungen hervorbringen. Aber eines möchte ich jetzt einfach mal wissen: warum müssen wir es hinnehmen das diese Menschen hier sind? Warum muss ich das gut heißen? Ich will keine derartige Einwanderung, ich will keine Menschen aus muslimischen Ländern hier haben. Ich sehe weder einen ökonomischen Grund, noch als weit nach '45 geborener eine besondere historische Verantwortung. Warum ist diese Sache alternativlos und wird sowohl von den politischen, als auch medialen und künstlerischen Eliten gut geheißen?

Sehe ich auch so, selbst wenn es die besten friedlichsten Koryphäen wären, wäre ich dagegen, Millionen und Abermillionen davon in Europa siedeln zu lassen. Ein paar Tausend ist ok, oder Millionen Touristen und Studenten sind auch ok - aber Verdrängung und Bevölkerungsaustausch (= was heute und schon seit Jahrzehnten in Europa vor sich geht) ist völlig inakzeptabel. Diese Leute müssen wieder zurück, nicht nur die Flüchtlinge, sondern auch die Gastarbeiter und deren Nachkommen. Ausnahmen mag es geben.

Vorbilder einer vernünftigen Einwanderungspolitik: Japan, Australien.

Politikqualle
06.12.2016, 09:51
Ich sag's mal so: Ohne "Migranten", "Flüchtlinge", Türken, Moslems & Co., würde die Kriminalität in Deutschland um 90% zurückgehen. So einfach ist das.


------------------------------------------------------

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop31036277/2597216713-ctopTeaser/Copy-20of-20scholl-1-.jpg
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet damit nicht Kalkutta - er wird selbst 'Kalkutta'!" Peter Scholl-Latour .... er hat die Zukunft schon lange vorher erkannt ... keiner wollte ihm glauben ..

FranzKonz
06.12.2016, 09:54
...
Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre. ...


Die habe ich bereits beantwortet.

Brain
06.12.2016, 10:02
Habe ich gewürfelt, Du roter Auftragsschreiber - und nun mach den Abflug!



Hier kommt es auf die Relation der Anzahl von Straftaten von "Migranten" im Vergleich zu Bio-Deutschen an - und nichts Anderem. Und da können deutsche Natives vernachlässigt werden.

Ein Deutscher hätte es nicht nötig, not-geil, wie ein afghanischer Untermensch, über eine Deutsche herzufallen, sie zu vergewaltigen und dann noch im Fluß zu ertränken.

Warum ging dieser Afghane nicht einfach in ein Bordell? - Geld bekommt dieser Abschaum doch genug von Merkel & Co.!

Naja wenigstens bist du ehrlich, dass du diese Zahl gewürfelt hast.
Bio Deutsche? Kenne Bio Essen.
Untermensch also? Echt tolle Sprache, wohl von deinen Vorbildern gelernt. Naja deine Signatur sagt alles.
Stell dir vor, es gab sogar schon Deutsche, die Frauen vergewaltigt und ermordet haben. Was machen wir mit denen? Würde sagen dulden wir oder, weil sind ja STOLZE reinraSSische Deutsche.

Eridani
06.12.2016, 10:09
Naja wenigstens bist du ehrlich, dass du diese Zahl gewürfelt hast.
Bio Deutsche? Kenne Bio Essen.
Untermensch also? Echt tolle Sprache, wohl von deinen Vorbildern gelernt. Naja deine Signatur sagt alles.
Stell dir vor, es gab sogar schon Deutsche, die Frauen vergewaltigt und ermordet haben. Was machen wir mit denen? Würde sagen dulden wir oder, weil sind ja STOLZE reinraSSische Deutsche.


Untermensch also? Echt tolle Sprache, wohl von deinen Vorbildern gelernt. Naja deine Signatur sagt alles.

Meine Signatur sagt, dass ich aufklären will - in einer rot-faschistoiden, gleichgeschalteten Medien Landschaft -willst Du mit deinen Beiträgen nicht auch "aufklären"?

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51hnYDH%2B4mL._SY300_QL70_.jpg
"Untermensch" habe ich aus dem alten DDR-Film: "Ernst Thälmann, Sohn seiner Klasse".

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar116029_18.gif
Und mein Avatar stellt einen Arbeiter dar - allerdings von einem Künstler aus den 30er Jahren.
Was sollte das Bild sonst noch aussagen?
#

Ansonsten sagt mir Deine Sprache, Wortwahl und Satzbau, wen wir hier vor uns haben.
Aber auch solche Leute wie Du, verträgt dieses freie Forum, im Vergleich zur Masse der gleichgeschalteten Foren in dieser roten BRD.
Was Dein Avatar betrifft: Gehirn hast Du jedenfalls nicht - Du spielst hier nur Deine auswendig gelernten Schallplatten ab, wie es alle linken Spinner machen......

Frank
06.12.2016, 10:15
Naja wenigstens bist du ehrlich, dass du diese Zahl gewürfelt hast.
Bio Deutsche? Kenne Bio Essen.
Untermensch also? Echt tolle Sprache, wohl von deinen Vorbildern gelernt. Naja deine Signatur sagt alles.
Stell dir vor, es gab sogar schon Deutsche, die Frauen vergewaltigt und ermordet haben. Was machen wir mit denen? Würde sagen dulden wir oder, weil sind ja STOLZE reinraSSische Deutsche.

Es gibt auch deutsche Arschlöcher - ja! Aber warum importieren wir das Mittelalter mit all seinen Problemen? Warum holen wir uns Menschen her, die vollkommen inkompatibel zu unserer Kultur sind? Warum, wenn wir schon so bescheuert sind, benennen wir nicht klar die Probleme mit diesen Neuankömmlingen? Warum muss man Flüchtlinge integrieren? ...

Deutschland ist in den letzten Monaten eklatant unsicherer geworden. Beispiele dafür gibt es ohne Ende. Nicht mal Grüne leugnen das. Aber so eine versiffte Koaltion aus Politik, Medien und ein paar Geisteskranken negiert das noch immer.

Frontferkel
06.12.2016, 10:15
Hätte der Hund nicht geschissen, hättet er die Katze bekommen.
Das ist mehr als unpassend , besonders in diesem Fall .

Die junge Frau ist tot .

Tutsi
06.12.2016, 10:21
QUOTE=Eridani;8831616]https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51hnYDH%2B4mL._SY300_QL70_.jpg
"Untermensch" habe ich aus dem alten DDR-Film: "Ernst Thälmann, Sohn seiner Klasse".

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar116029_18.gif
Und mein Avatar stellt einen Arbeiter dar - allerdings von einem Künstler aus den 30er Jahren.
Was sollte das Bild sonst noch aussagen?
#

Ansonsten sagt mir Deine Sprache, Wortwahl und Satzbau, wen wir hier vor uns haben.
Aber auch solche Leute wie Du, verträgt dieses freie Forum, im Vergleich zur Masse der gleichgeschalteten Foren in dieser roten BRD.
Was Dein Avatar betrifft: Gehirn hast Du jedenfalls nicht - Du spielst hier nur Deinen auswendig gelernten Schallplatten ab, wie es alle linken Spinner machen......[/QUOTE]

"Bio-Deutsche", sagte ein Professor aus der Niederlande in der Professoren-Diskussion bei Phoenx, ist eine Art von Rassismus - wer hat übrigens den Begriff "Bio-Deutscher" erfunden. Im Thema ging es um die deutsche Identität.

Frontferkel
06.12.2016, 10:25
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?
Besser ???
Geht es noch ? Mord ist Mord . Und in diesem Fall ist es schon bezeichnend , aus welcher Ecke der Welt der Mörder stammt .
Aus einer archaischen Gesellschaft stammt der Kerl, die ein Frauenbild ihr eigen nennt , die zum heulen/kotzen/dreinschlagen ist

nurmalso2.0
06.12.2016, 10:26
Naja wenigstens bist du ehrlich, dass du diese Zahl gewürfelt hast.
Bio Deutsche? Kenne Bio Essen.
Untermensch also? Echt tolle Sprache, wohl von deinen Vorbildern gelernt. Naja deine Signatur sagt alles.
Stell dir vor, es gab sogar schon Deutsche, die Frauen vergewaltigt und ermordet haben. Was machen wir mit denen? Würde sagen dulden wir oder, weil sind ja STOLZE reinraSSische Deutsche.


Mal ne andere Frage. Ein völlig am Boden zerstörter Flüchtling der endlich nach tausenden Kilometern der ach so entbehrungsreichen Flucht der Hölle entflohen ist, ist Allah sei Dank im vermeintlichen Paradies auf Erden gelandet. Freundliche Willkommensschildhochhalter die Spalier stehen, Taschengeld, Geschenke, Wohnung, Gastfamilie, überall Unterstützer und Helfer, es wird geholfen das die Einheimischen neidisch werden, ... usw., wer würde da nicht über einheimische Frauen herfallen oder wie bereits geschehen Terrorakte begehen wollen? Merkt Er was? Merkt Er nicht das dass was die Mainstreamedien tagtäglich dem Volke weiß machen wollen mit der Realität, also den Übergriffen begangen von Ausländern an Deutschen, hinten und vorn nicht zusammenpasst?

Eridani
06.12.2016, 10:33
"Bio-Deutscher", sagte ein Professor aus der Niederlande in der Professoren-Diskussion bei Phoenx, ist eine Art von Rassismus - wer hat übrigens den Begriff "Bio-Deutscher" erfunden. Im Thema ging es um die deutsche Identität



Bio-Deutscher sagt schlicht und einfach aus, dass Eltern, Groß- und Urgroßeltern in Deutschland geboren wurden.

Was ist daran "rassistisch"?

solg
06.12.2016, 10:41
Bio-Deutscher sagt schlicht und einfach aus, dass Eltern, Groß- und Urgroßeltern in Deutschland geboren wurden.

Was ist daran "rassistisch"?
Diese Definition ist unverzüglich zu überarbeiten, da demnach in nur wenigen Jahrzehnten die ersten Knäcken zu Bio-Deutschen mutieren werden und die darauf folgenden Jahrzehnte auch Neger, gemäß deiner Definition, als Bio-Deutsche zu bezeichnen sind.

Brain
06.12.2016, 10:49
Es gibt auch deutsche Arschlöcher - ja! Aber warum importieren wir das Mittelalter mit all seinen Problemen? Warum holen wir uns Menschen her, die vollkommen inkompatibel zu unserer Kultur sind? Warum, wenn wir schon so bescheuert sind, benennen wir nicht klar die Probleme mit diesen Neuankömmlingen? Warum muss man Flüchtlinge integrieren? ...

Deutschland ist in den letzten Monaten eklatant unsicherer geworden. Beispiele dafür gibt es ohne Ende. Nicht mal Grüne leugnen das. Aber so eine versiffte Koaltion aus Politik, Medien und ein paar Geisteskranken negiert das noch immer.

Und ändern tun wir es, indem wir 10000 Strangs dazu hier eröffnen und uns aufgeilen und den Mördern was weiß ich an den Hals wünschen. Oder wir ändern es, indem wir behaupten jeder andersdenkende, andersfarbiger, andere Länder sind automatisch Vergewaltiger und potenzielle Mörder.


Das ist mehr als unpassend , besonders in diesem Fall .

Die junge Frau ist tot .

Frontferkel, ich habe mit diesem was wäre wenn Spiel nicht angefangen. Bitte nicht verdrehen.


Mal ne andere Frage. Ein völlig am Boden zerstörter Flüchtling der endlich nach tausenden Kilometern der ach so entbehrungsreichen Flucht der Hölle entflohen ist, ist Allah sei Dank im vermeintlichen Paradies auf Erden gelandet. Freundliche Willkommensschildhochhalter die Spalier stehen, Taschengeld, Geschenke, Wohnung, Gastfamilie, überall Unterstützer und Helfer, es wird geholfen das die Einheimischen neidisch werden, ... usw., wer würde da nicht über einheimische Frauen herfallen oder wie bereits geschehen Terrorakte begehen wollen? Merkt Er was? Merkt Er nicht das dass was die Mainstreamedien tagtäglich dem Volke weiß machen wollen mit der Realität, also den Übergriffen begangen von Ausländern an Deutschen, hinten und vorn nicht zusammenpasst?




Meinst du wirklich ich verstehe diese Tat. Laut Theorien dürfte es bei so einem Beispiel ja gerade nicht passieren. Ist es aber. So muss man darüber nachdenken, macht es generell Sinn oder ist es jetzt an der Zeit Abschottungspolitik zu betreiben.
Versucht hat zumindest Deutschland alles, ist kläglich gescheitert, Konsequenzen müssen nun gezogen werden.

Frank
06.12.2016, 10:56
Und ändern tun wir es, indem wir 10000 Strangs dazu hier eröffnen und uns aufgeilen und den Mördern was weiß ich an den Hals wünschen. Oder wir ändern es, indem wir behaupten jeder andersdenkende, andersfarbiger, andere Länder sind automatisch Vergewaltiger und potenzielle Mörder.



Pauschalisierungen sind nicht meins, aber ich werde es auch nicht in jedem Beitrag vortanzen. Wir sind hier mit der Keule und ungefragt dazu verdonnert worden alles reinzulassen, was da an den Grenzen gewartet hat. Das hat die Stimmung im Land nicht gerade positiv beeinflusst. Noch heute wird verschwiegen und gelogen. Nahezu die gesamte Presse ist auf einem Kurs, auf dem ein beachtlicher Teil der Bevölkerung ganz sicher nicht ist. Es brodelt und es kocht. Und der deckel wird nicht mehr lange auf dem Topf bleiben.

Brain
06.12.2016, 11:01
Pauschalisierungen sind nicht meins, aber ich werde es auch nicht in jedem Beitrag vortanzen. Wir sind hier mit der Keule und ungefragt dazu verdonnert worden alles reinzulassen, was da an den Grenzen gewartet hat. Das hat die Stimmung im Land nicht gerade positiv beeinflusst. Noch heute wird verschwiegen und gelogen. Nahezu die gesamte Presse ist auf einem Kurs, auf dem ein beachtlicher Teil der Bevölkerung ganz sicher nicht ist. Es brodelt und es kocht. Und der deckel wird nicht mehr lange auf dem Topf bleiben.







Reinzulassen? Die Grenzen waren nie geschlossen. Weil paar Tausend aus Ungarn hereingewunken wurden? Naja die haben es auch nicht mehr ausgemacht.

OneDownOne2Go
06.12.2016, 11:04
Reinzulassen? Die Grenzen waren nie geschlossen. Weil paar Tausend aus Ungarn hereingewunken wurden? Naja die haben es auch nicht mehr ausgemacht.

Grenzen müssen nicht geschlossen sein, damit sie nicht überschritten werden dürfen. Die Entscheidung, alle geltenden Gesetze bezüglich der Gewährung von Asyl und subsidiärem Schutz faktisch außer Kraft zu setzen, kann man durchaus als "reinlassen" interpretieren, wenn nicht gar als "Einladung".

Politikqualle
06.12.2016, 11:04
Reinzulassen? Die Grenzen waren nie geschlossen. Weil paar Tausend aus Ungarn hereingewunken wurden? Naja die haben es auch nicht mehr ausgemacht. .. es sind nun mehr als 1 Million neuer Wirtschaftsflüchtlinge ... bleib mal bei den wirklichen Fakten ...

Frank
06.12.2016, 11:06
Reinzulassen? Die Grenzen waren nie geschlossen. Weil paar Tausend aus Ungarn hereingewunken wurden? Naja die haben es auch nicht mehr ausgemacht.

In welcher Parallelwelt lebst Du denn? Zu leugnen, dass hier mit ausgebreiteten Armen alles Mögliche reingelassen und angelockt wurde ist doch nun wirklich unstrittig. Merkel bezeichnet das als humanitären Akt, ich als Invasion.

Frontferkel
06.12.2016, 11:18
......(stark gekürzt von mir).....

Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

Finde schon, dass generell in viele Fragen so langsam aber sicher richtig Bewegung reinkommt. Auch aus den Reihen der CDU hört man mittlerweile ganz andere Töne.
Am besten wäre es und würde auch uns am B E S T E N gefallen , es würde gar keine Morde aus niederen Gründen geben !

Na dann solltest Du Dich auch fragen , warum sich und durch wen sich die Reihen der CDU genötigt sehen , andere Töne anzuschlagen.

Kleine Hilfe : " Wer Wind sät , wird Sturm ernten " !

DonauDude
06.12.2016, 11:28
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Wäre besser. Erstmal ist die Wahrscheinlichkeit einer derartigen Tat geringer, zum anderen ist der Zugang zur Gedankenwelt des Täters einfacher (Sprache, Kultur, Gewohnheiten sind ähnlicher), so dass man sich eher Ideen zur Prävention einfallen lassen kann.

Brain
06.12.2016, 11:29
Grenzen müssen nicht geschlossen sein, damit sie nicht überschritten werden dürfen. Die Entscheidung, alle geltenden Gesetze bezüglich der Gewährung von Asyl und subsidiärem Schutz faktisch außer Kraft zu setzen, kann man durchaus als "reinlassen" interpretieren, wenn nicht gar als "Einladung".

Jetzt kommt diese Diskussion wieder. Jeder kennt die Gesetze mittlerweile, nur muss man sich auch eingestehen, dass diese so nicht anwendbar sind in der Praxis. Man hat jahrelang auf Italien und Griechenland geschissen. Hätte man halt mal früher geholfen, den Seeweg zu blockieren.


In welcher Parallelwelt lebst Du denn? Zu leugnen, dass hier mit ausgebreiteten Armen alles Mögliche reingelassen und angelockt wurde ist doch nun wirklich unstrittig. Merkel bezeichnet das als humanitären Akt, ich als Invasion.

Angelockt wurde hier niemand. Durch was denn? Gab es 10.000€ Willkommensgeld oder wie? Wir sind nicht das einzige Land in Europa mit derart Problemen. Invasion? Nein, ganz normale Flüchtlingsströme, teilweise durch uns selbst verursacht. Nur die Dimensionen sind neu.


Am besten wäre es und würde auch uns am B E S T E N gefallen , es würde gar keine Morde aus niederen Gründen geben !

Na dann solltest Du Dich auch fragen , warum sich und durch wen sich die Reihen der CDU genötigt sehen , andere Töne anzuschlagen.

Kleine Hilfe : " Wer Wind sät , wird Sturm ernten " !





Bin ich bei dir. Ist doch aber schön, dass zB die CDU nun andere Töne vorgibt. Man sieht die Fehler ein und ist wohl bereit umzudenken und dementsprechend zu handeln. Natürlich hat daran auch die AFD und andere Gruppierungen einen Anteil daran, dass sich die Dinge nun so entwickeln. Aber genau das wollten wir doch alle oder nicht? Ok nicht zu früh freuen, aber ein sofort und gleich wird es nie geben, auch unter der AFD nicht.

Frank
06.12.2016, 11:32
Angelockt wurde hier niemand. Durch was denn? Gab es 10.000€ Willkommensgeld oder wie? Wir sind nicht das einzige Land in Europa mit derart Problemen. Invasion? Nein, ganz normale Flüchtlingsströme, teilweise durch uns selbst verursacht. Nur die Dimensionen sind neu.


Ja, auch durch Geld. Wo sonst wird man denn so ausgestattet. Warum sonst "läuft" man etliche Tausend Kilometer bis hier. Nur um vor einem lokalen Krieg zu fliehen? Lächerlich! Und ja - Europa hat hier versagt, steht für mich außer Frage. Und trotzdem hat Merkel das Licht angeknipst und die Motten angelockt. Mehr als nötig gewesen wären.

Ist Deutschland seit der Invasion anders geworden? Gibt es mehr Probleme? Ja.

Frontferkel
06.12.2016, 11:35
Und ändern tun wir es, indem wir 10000 Strangs dazu hier eröffnen und uns aufgeilen und den Mördern was weiß ich an den Hals wünschen. Oder wir ändern es, indem wir behaupten jeder andersdenkende, andersfarbiger, andere Länder sind automatisch Vergewaltiger und potenzielle Mörder.


Frontferkel, ich habe mit diesem was wäre wenn Spiel nicht angefangen. Bitte nicht verdrehen.


Meinst du wirklich ich verstehe diese Tat. Laut Theorien dürfte es bei so einem Beispiel ja gerade nicht passieren. Ist es aber. So muss man darüber nachdenken, macht es generell Sinn oder ist es jetzt an der Zeit Abschottungspolitik zu betreiben.
Versucht hat zumindest Deutschland alles, ist kläglich gescheitert, Konsequenzen müssen nun gezogen werden.

Dann stellt sich die Frage , warum steigst Du darauf ein und antwortest in einem Stil , das sich einem die Nackenhaare aufstellen ?

Diese Tat hätte vermieden werden können , indem man (Regierende)sich an bestehende deutsche und internationale Gesetze hält .
Und noch etwas , Mahner ob dieser absonderlichen Vorgehensweise der B R D , gab es im Vorfeld dieses Handelns mehr als genug .
Im In und Ausland . Nur wollte man (Regierenden) es wieder einmal besser wissen .

OneDownOne2Go
06.12.2016, 11:45
Jetzt kommt diese Diskussion wieder. Jeder kennt die Gesetze mittlerweile, nur muss man sich auch eingestehen, dass diese so nicht anwendbar sind in der Praxis. Man hat jahrelang auf Italien und Griechenland geschissen. Hätte man halt mal früher geholfen, den Seeweg zu blockieren.

[...]

Natürlich wäre es besser gewesen, vorausschauend auf die absehbare Fluchtwelle zu reagieren, da rennst du offene Türen bei mir ein. Aber das hätte zum einen Geld gekostet, zum anderen schlechte PR gebracht. Lieber hat man sich in Sonntagsreden im warmen Licht der Verteidigung der Menschenrechte gesonnt, es waren ja nur zwei von den PIGS, die die Probleme damit hatten. Und die haben wir noch über "menschenwürdige Bedingungen" belehrt. Was wir allerdings dann getan haben, und was du "Einsicht in die Unanwendbarkeit" nennst, nenne ich feige Kapitulation. Statt sich der Unannehmlichkeit einer unnachgiebigen Haltung auszusetzen, hat man sogar lieber mit dem Islamo-Stalin Erdowahn gedealt und sich erpressbar gemacht, auch das schlägt gerade auf uns zurück. Vielleicht konnten wir tatsächlich nicht den massenhaften illegalen Grenzübertritt verhindern, daran zweifle ich zumindest, aber es mag sein. Was wir aber sehr wohl gekonnt hätten ist, den Zustrom danach in kontrollierte Bahnen zu zwingen. Statt dessen hat man alles ins Kraut schießen lassen und sich nur darum bemüht, die klar erkennbaren Entwicklungen zu leugnen oder schönzureden.

Heifüsch
06.12.2016, 11:53
"Wir werden keine Volksverhetzung zulassen" ..


Aber kann Gabriel die CDU noch stoppen?

Web.de: "Auf dem Parteitag der CDU hat sich Kanzlerin Merkel deutlicher als bislang zur Debatte um die Burka geäußert. „Die Vollverschleierung muss verboten werden, wo immer das rechtlich möglich ist.“

Unter den Delegierten ihrer Partei gab es daraufhin langanhaltenden Applaus und zustimmendes Johlen...:appl::kla::crazy: .."

Politikqualle
06.12.2016, 11:58
"Auf dem Parteitag der CDU hat sich Kanzlerin Merkel deutlicher als bislang zur Debatte um die Burka geäußert. „Die Vollverschleierung muss verboten werden, wo immer das rechtlich möglich ist.“ Unter den Delegierten ihrer Partei gab es daraufhin langanhaltenden Applaus und zustimmendes Johlen....." .. und ??? Gegenfrage ? wo ist es für die Kanzlerin rechtlich möglich ? die meisten Bundesländer sind Rot regiert .... da hat sie keine Chance ... die GRÜNEN will sie nicht verprellen , die braucht sie für eine Widerwahl nach der nächsten Bundestagswahl ... ansonsten haben wir bald eine ROT / ROT / GRÜNE Regierung ... oder eine kleine Koalition CDU / CSU + AfD ... :haha:

Heifüsch
06.12.2016, 12:04
.. und ??? Gegenfrage ? wo ist es für die Kanzlerin rechtlich möglich ? die meisten Bundesländer sind Rot regiert .... da hat sie keine Chance ... die GRÜNEN will sie nicht verprellen , die braucht sie für eine Widerwahl nach der nächsten Bundestagswahl ... ansonsten haben wir bald eine ROT / ROT / GRÜNE Regierung ... oder eine kleine Koalition CDU / CSU + AfD ... :haha:


So isses! Aber ist doch nett, wie eine AfD-Position nach der anderen aufgegriffen und unter neuem Etikett als pädagogisch wertvoll geadelt wird, hehe... >%´)

Filofax
06.12.2016, 12:05
Würde das konsequent so gehandhabt, müsste man hierzulande über Fremdenfeindlichkeit gar nicht erst reden.

Tatsächlich aber müssen wir hier mit schöner Regelmäßigkeit von zugewanderten "Intensivtätern" und von No-Go-Areas lesen.

Ich darf vielleicht an den Aufstand im Falle "Mehmet" erinnern, den der seinerzeitige bayrische Innenminister Beckstein nach langen juristischen Kämpfen und über 60, zum Teil schweren, Straftaten, endlich abgeschoben hatte. Seinerzeit plakatierten die Grünen so:

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/24801371.jpg

Dieser populistische Drecksverein, der vorgibt eine Partei für die Umwelt zu sein, ist der Hauptschuldige an der gesellschaftlichen Spaltung, die wir heute erleben.

Leider fehlen uns aufrechte Politiker, die den Mumm und das Rückgrat eines Herrn Beckstein haben. Statt dessen haben wir Gestalten wie Beck, Gabriel, Merkel, Maas, Göring-Eckardt und so weiter.

Die evangelische Kirche haben diese Neo - Kommunisten auch bereits erfolgreich unterwandert.
Das Plakat auf dem Foto würde ich als Gotteslästerung bezeichnen, im Iran würde die doofe Tussnelda für so etwas ausgepeitscht werden.

Zu Beckstein fällt mir sein ewiges "warnen" vor Rechtsextremisten ein, jedes mal wenn er etwas gegen die linken Verbrecher unternehmen wollte.

Frontferkel
06.12.2016, 12:06
....(gekürzt)....

Bin ich bei dir. Ist doch aber schön, dass zB die CDU nun andere Töne vorgibt. Man sieht die Fehler ein und ist wohl bereit umzudenken und dementsprechend zu handeln. Natürlich hat daran auch die AFD und andere Gruppierungen einen Anteil daran, dass sich die Dinge nun so entwickeln. Aber genau das wollten wir doch alle oder nicht? Ok nicht zu früh freuen, aber ein sofort und gleich wird es nie geben, auch unter der AFD nicht.
Du willst die Realität nicht sehen und erkennen .
Von wegen ," ist doch aber schön, das die CDU nun andere Töne vorgibt." , sie sind in der Bredouille und suchen nun ihr politisches Überlebensheil in der Flucht nach vorn . Nur wird es auch der CDU , wie eben der SPD, nichts nützen , da sie trotzdem weitermachen wie bisher .
Sie sind genötigt auf den Unmut der im Lande schon lange gärt , zu reagieren . Denn nächstes Jahr sind bekanntlich Wahlen und man sieht seine Felle der Macht bedrohlich schwinden .

Ich habe gerade bei Phönix reingeschaut , Parteitag der CDU in Essen . Wenn man diese Jubelarien auf Merkel sieht , fühlt man sich an postkommunistische Zeiten mit ihrem Personenkult , erinnert .
Und es soll bei dem Stil " weiter so " bleiben . Wenn man aber in die Gesichter vieler Mitglieder sieht , sind die nicht gerade hellauf begeistert . Leider ziehen diese Leute nicht die nötigen Konsequenzen .

Politikqualle
06.12.2016, 12:07
So isses! Aber ist doch nett, wie eine AfD-Position nach der anderen aufgegriffen und unter neuem Etikett als pädagogisch wertvoll geadelt wird, hehe... >%´)
.. gestern im Fernsehen ARD eine volle Stunde reine AfD Werbung ... dafür sollte man der ARD das Bundesverdienstkreuz in die Brust jagen ...

Politikqualle
06.12.2016, 12:11
Ich habe gerade bei Phönix reingeschaut , Parteitag der CDU in Essen . Wenn man diese Jubelarien auf Merkel sieht , fühlt man sich an postkommunistische Zeiten mit ihrem Personenkult , erinnert .
Und es soll bei dem Stil " weiter so " bleiben . Wenn man aber in die Gesichter vieler Mitglieder sieht , sind die nicht gerade hellauf begeistert . Leider ziehen diese Leute nicht die nötigen Konsequenzen ... man könnte kotzen wenn man sich diese Parteimitglieder so ansieht ... immer nach dem Motto : Hauptsache mein Posten ist gesichert ...

FranzKonz
06.12.2016, 12:24
.. man könnte kotzen wenn man sich diese Parteimitglieder so ansieht ... immer nach dem Motto : Hauptsache mein Posten ist gesichert ...

Ein Viertel der Posten im Bundestag alles andere als sicher. Der eine oder andere wird das zu spät merken.

Politikqualle
06.12.2016, 12:25
Ein Viertel der Posten im Bundestag alles andere als sicher. Der eine oder andere wird das zu spät merken. .. nach der Bundestagswahl 2017 ..

Dr Mittendrin
06.12.2016, 12:32
[....]


Angelockt wurde hier niemand. Durch was denn? Gab es 10.000€ Willkommensgeld oder wie? Wir sind nicht das einzige Land in Europa mit derart Problemen. Invasion? Nein, ganz normale Flüchtlingsströme, teilweise durch uns selbst verursacht. Nur die Dimensionen sind neu.





[....].

Leider bist du Opfer der medialen Hirnwäsche.




http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Werbevideo BAM


Der Film ist ein wahres Musterbeispiel für die Willkommenskultur. Produziert hat ihn, im Auftrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, die Miramedia in Hamburg Anfang 2014. Auf ihrer Homepage verkündet die Produktionsfirma, wie ihre Auftraggeber am besten „Ihre Kunden und Absatzmärkte filmisch ansprechen und erreichen können“. In diesem Fall die potenziellen Kunden des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF): „Keine Lösung von der Stange, sondern individuelle Botschaften und Filme, die helfen zu überzeugen – von Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt.“

Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.

DonauDude
06.12.2016, 12:40
Meine Signatur sagt, dass ich aufklären will - in einer rot-faschistoiden, gleichgeschalteten Medien Landschaft -willst Du mit deinen Beiträgen nicht auch "aufklären"?

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51hnYDH%2B4mL._SY300_QL70_.jpg
"Untermensch" habe ich aus dem alten DDR-Film: "Ernst Thälmann, Sohn seiner Klasse".

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar116029_18.gif
Und mein Avatar stellt einen Arbeiter dar - allerdings von einem Künstler aus den 30er Jahren.
Was sollte das Bild sonst noch aussagen?
#

Ansonsten sagt mir Deine Sprache, Wortwahl und Satzbau, wen wir hier vor uns haben.
Aber auch solche Leute wie Du, verträgt dieses freie Forum, im Vergleich zur Masse der gleichgeschalteten Foren in dieser roten BRD.
Was Dein Avatar betrifft: Gehirn hast Du jedenfalls nicht - Du spielst hier nur Deine auswendig gelernten Schallplatten ab, wie es alle linken Spinner machen......

Ernst Thälmann könnte es fast mit John Travolta aufnehmen.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/e1/9d/8c/e19d8ce5d205c32fbd1d43a1c8f106f1.jpg

:tanz:

:tschuldigung:

black_swan
06.12.2016, 12:51
Leider bist du Opfer der medialen Hirnwäsche.




http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Werbevideo BAM

ist es nicht in meinen Augen eine Straftat , wenn man zur illegalen Migration aufruft ?????

Multiplex
06.12.2016, 12:52
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Mit derselben bekloppten Logik dürfte man auch nicht über Überschwemmungen berichten, denn ohne Wasser müssten wir ja verdursten. :crazy:

moishe c
06.12.2016, 12:57
Das ist auch der Tenor gerade in "heute" (ZDF) 19.00h: [Zitat]: "Der Mord wird jetzt zum Politikum gemacht, man spricht jetzt zum ersten Mal von 'kriminellen Flüchtlingen'."
--
Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!


Ach Eridani,


du fällst auch auf jeden Trick rein!

Merkst du nicht, daß DIE WAHLEN NÄHERKOMMEN???

Erinnerst du dich nicht an die Sprüche von Kohl, CDU und CSU, als anfangs der 90er Wahlen anstanden, und ein Einzug der REPUBLIKANER in den Bundestag drohte???

moishe c
06.12.2016, 13:06
ist es nicht in meinen Augen eine Straftat , wenn man zur illegalen Migration aufruft ?????


Sicher ist das ein Rechtsbruch, eine Straftat!

Denn irgendwo, auf so einem Blatt Scheißhauspapier(?), steht nämlich geschrieben, daß

sich die Regierung und die gesamte sonstige Exekutive

"AN RECHT UND GESETZ ZU HALTEN HAT"!!!

Dr Mittendrin
06.12.2016, 13:15
ist es nicht in meinen Augen eine Straftat , wenn man zur illegalen Migration aufruft ?????

Schlepperei. Ich denke vor 40 Jahren hätte mich die BRD für so was in den Knast gesteckt. Evtl noch Landesverrat.

Brain
06.12.2016, 13:51
Du willst die Realität nicht sehen und erkennen .
Von wegen ," ist doch aber schön, das die CDU nun andere Töne vorgibt." , sie sind in der Bredouille und suchen nun ihr politisches Überlebensheil in der Flucht nach vorn . Nur wird es auch der CDU , wie eben der SPD, nichts nützen , da sie trotzdem weitermachen wie bisher .
Sie sind genötigt auf den Unmut der im Lande schon lange gärt , zu reagieren . Denn nächstes Jahr sind bekanntlich Wahlen und man sieht seine Felle der Macht bedrohlich schwinden .

Ich habe gerade bei Phönix reingeschaut , Parteitag der CDU in Essen . Wenn man diese Jubelarien auf Merkel sieht , fühlt man sich an postkommunistische Zeiten mit ihrem Personenkult , erinnert .
Und es soll bei dem Stil " weiter so " bleiben . Wenn man aber in die Gesichter vieler Mitglieder sieht , sind die nicht gerade hellauf begeistert . Leider ziehen diese Leute nicht die nötigen Konsequenzen .



Das frage ich mich schon lange, wie es die CDU schafft und auch Merkel, diese Partei so ruhig zu halten. Denke es waren viele schon kurz vor dem Putschversuch, aber irgendwie hat sie es immer wieder geschafft.

tosh
06.12.2016, 14:13
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

"...Die ARD-"Tagesschau (http://www.t-online.de/themen/tagesschau)" erläuterte in einem Blogeintrag ihre Entscheidung (http://blog.tagesschau.de/2016/12/04/der-mordfall-von-freiburg/#more-14521), in der 20-Uhr-Ausgabe am Samstag nicht über den Fall zu berichten. Die "Tagesschau" berichte nur "sehr selten über einzelne Kriminalfälle", schrieb ARD-Aktuell-Chefredakteur Kai Gniffke am späten Sonntagabend. Der Freiburger Fall hebe sich nach diesen Kriterien von anderen Mordfällen nicht ab...."

Nur "sehr selten über einzelne Kriminalfälle" zu berichten sind keine "Kriterien"!
Und der Freiburger Fall hebt sich .... sehr wohl von anderen Mordfällen ab:
Ein junger afghanischer Flüchtling, 2015 illegal nach Deutschland gekommen, vergewaltigt und ermordet eine junge Deutsche!

Unglaublich: Hätte das ARD darüber berichtet, hätte nach Gabriels Denke also die Gefahr der Volksverhetzung bestanden!

In Wahrheit geht es wie beim diesbezüglichen Maulkorberlass für die Polizei nur darum, die Politik der Islamisierung und Umvolkung nicht zu gefährden!



Das ist auch der Tenor gerade in "heute" (ZDF) 19.00h: [Zitat]: "Der Mord wird jetzt zum Politikum gemacht, man spricht jetzt zum ersten Mal von 'kriminellen Flüchtlingen'."
--
Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!

Das ZdF ist genau so verlogen wie die ARD!

Zum ersten Mal? Von kriminellen Flüchtlingen wurde zB nach dem Silvester-Event in Köln gesprochen....

tosh
06.12.2016, 14:18
Die Chinesen waren ein Beispiel. Irgendwer wird übernehmen.*

Weil der, der Europa übernimmt Europa nicht als Dreckshaufen übernehmen will. Das tut er aber, je länger die Merkelinvasion anhält.

Für Europa kann man schon ein paar Soldaten opfern, oder?

Europa ist schließlich die Perle des Planeten.

*Völlig unbegründeter Optimismus!

Wenn wir uns nicht selbst helfen sind wir verloren!

John Donne
06.12.2016, 14:48
Ernst Thälmann könnte es fast mit John Travolta aufnehmen.
[...]


Auch in Bezug auf ideologische Verblendung: Kommie der eine, Scientologe der andere...

tosh
06.12.2016, 14:52
Fat Siggi in Hochform! Hat er schon den Eltern des Mädchens den Stinkefinger gezeigt?
Frundsberg hat übrigens völlig Recht: In solch einem Fall verstehe ich die Eltern, besser gesagt die Väter nicht so recht. Wäre es mein Kind gewesen, würde ich jetzt dem Mörder mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln nach dem Leben trachten. Stattdessen bittet die Familie in der Traueranzeige noch darum, von Blumen abzusehen und dafür für Flüchtlinge zu spenden. Da fehlen mir echt die Worte.

Wieso? Das ist doch eine ganz normale Folge der Dauergehirnwäsche durch die MSM und die Volkszertreter....

tosh
06.12.2016, 14:59
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Herr lass Hirn regnen!
Es geht hier darum, dass so eine bestialische Tat verheimlicht wird weil sonst die Gefahr der Volksverhetzung besteht.

Brain
06.12.2016, 15:07
Herr lass Hirn regnen!
Es geht hier darum, dass so eine bestialische Tat verheimlicht wird weil sonst die Gefahr der Volksverhetzung besteht.





Wo wird was verheimlicht? Jeder Vollidiot weiß doch durch Zeitungen und Medien, dass ein Afghane war.

Xarrion
06.12.2016, 15:07
Ach Eridani,


du fällst auch auf jeden Trick rein!

Merkst du nicht, daß DIE WAHLEN NÄHERKOMMEN???

Erinnerst du dich nicht an die Sprüche von Kohl, CDU und CSU, als anfangs der 90er Wahlen anstanden, und ein Einzug der REPUBLIKANER in den Bundestag drohte???

Die Medien nutzen ganz gezielt die Naivität vieler Menschen aus um die öffentliche Meinung in ihrem Sinne zu manipulieren.
Alleine schon der tägliche Konsum der abendlichen sog. Nachrichtensendungen führt zu massiven Beeinflussungen, indem u.a. gezielt Halbwahrheiten gestreut werden.
Darüber hinaus erfolgt auch eine subtile Manipulation durch gezielte Wortwahl und verwendete Formulierungen. Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen.

Wer sich tagtäglich dieser Gehirnwäsche aussetzt, wird manipuliert ohne sich dessen selbst bewußt zu werden. Was ja auch der Zweck der Übung ist.
Es gibt über diese Form der subtilen Einflußnahme bergeweise Literatur, größtenteils natürlich englischsprachig, versteht sich.

Aber selbst sehr plumpe Tricks, wie von dir beschrieben, verfehlen offensichtlich nicht ihre Wirkung auf unbedarfte und leichtgläubige Zuschauer.

tosh
06.12.2016, 15:20
Wo wird was verheimlicht? Jeder Vollidiot weiß doch durch Zeitungen und Medien, dass ein Afghane war.

Es geht darum mit welcher verlogener Begründung und warum in Wahrheit die Sache von der ARD verheimlicht wurde.

Brain
06.12.2016, 15:33
Es geht darum mit welcher verlogener Begründung und warum in Wahrheit die Sache von der ARD verheimlicht wurde.







Aha, keine Ahnung schaue nicht täglich ARD. Und trotzdem habe ich dank Massenmedien alles erfahren. Wo also ist das Problem, wurde mal wieder 3 Minuten zu spät berichtet?

Deutschmann
06.12.2016, 15:38
Aha, keine Ahnung schaue nicht täglich ARD. Und trotzdem habe ich dank Massenmedien alles erfahren. Wo also ist das Problem, wurde mal wieder 3 Minuten zu spät berichtet?

Nö. Aber dank Maulkorb erfährst du eben vermutlich nur über 3 von 10 Fällen.

Grenzer
06.12.2016, 15:50
Aha, keine Ahnung schaue nicht täglich ARD. Und trotzdem habe ich dank Massenmedien alles erfahren. Wo also ist das Problem, wurde mal wieder 3 Minuten zu spät berichtet?


Das Problem ist,- das Du ohne den Aufstand im Weltnetz nichts erfahren hättest,- Du verstehen ?

tosh
06.12.2016, 15:50
Aha, keine Ahnung schaue nicht täglich ARD. Und trotzdem habe ich dank Massenmedien alles erfahren. Wo also ist das Problem, wurde mal wieder 3 Minuten zu spät berichtet?
Nein, lt. Eingangsartikel von der ARD überhaupt nicht.

nurmalso2.0
06.12.2016, 15:56
Wo wird was verheimlicht? Jeder Vollidiot weiß doch durch Zeitungen und Medien, dass ein Afghane war.

Zuerst wird totgeschwiegen in der Hoffnung die Geschichte unter den Teppich kehren zu lönnen, so wie Silvester in Köln, und erst wenn in sozialen das Thema die Runde macht, wird häppchenweise unter Wahrung der politischen Korrektheit nachgeliefert.

Maitre
06.12.2016, 16:55
Sputnik berichtet über Einzelfall-Karte.

https://de.sputniknews.com/politik/20161205313640352-migranten-kriminalitaet-karte/



Für den wertewestlichen Mainstream ist sowas Hass, Hetze und Nazi :Nazi:.

Na warte, bis das Krabbeltier hier auftaucht. Der wird dir seine "Hoaxmap" um die Ohren hauen. Bei den richtig harten Ideologen wirst du mit solchen Daten keinerlei Erfolg erzielen. Die sind robust und leider auch zahlreich.

Eridani
06.12.2016, 17:04
Ach Eridani, du fällst auch auf jeden Trick rein!

Merkst du nicht, daß DIE WAHLEN NÄHERKOMMEN???

Erinnerst du dich nicht an die Sprüche von Kohl, CDU und CSU, als anfangs der 90er Wahlen anstanden, und ein Einzug der REPUBLIKANER in den Bundestag drohte???

Den Trick kenne ich! :) Vor Wahlen werden die Parteien immer etwas "populistischer" und sagen das, was das Volk denkt - Deswegen wähle ich trotzden nur noch AfD! :)

Hrafnaguð
06.12.2016, 17:08
So einen großen Grill gibt es nicht!

Dann muß ihn jemand zur Hölle schicken. Die haben da enstprechende Kapazitäten.

Bruddler
06.12.2016, 17:09
Das ist auch der Tenor gerade in "heute" (ZDF) 19.00h: [Zitat]: "Der Mord wird jetzt zum Politikum gemacht, man spricht jetzt zum ersten Mal von 'kriminellen Flüchtlingen'."
--
Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Den etablierten Parteien und deren Medien wäre es doch am liebsten, man könnte solche "Vorfälle" einfach unter den Teppich kehren.

Hrafnaguð
06.12.2016, 17:12
So isses! Aber ist doch nett, wie eine AfD-Position nach der anderen aufgegriffen und unter neuem Etikett als pädagogisch wertvoll geadelt wird, hehe... >%´)

Aber nur bis die Wahl gelaufen ist. Danach heißt es dann "Weiter so, wir schaffen das!".
Wer davon auch nur einen Hauch ernstnimmt, der hat wirklich rein gar nix verstanden.

Hrafnaguð
06.12.2016, 17:16
Reinzulassen? Die Grenzen waren nie geschlossen. Weil paar Tausend aus Ungarn hereingewunken wurden? Naja die haben es auch nicht mehr ausgemacht.

Ein paar tausend????? Wo lebst du???
Das waren ~1.5mio Menschen, also ~ 1.5 x die Einwohner einer Stadt der Größe Kölns. 2015 wurden die Prognosen ab Januar "Wir müssen dieses Jahr wohl mit 250.000 Flüchtlingen rechnen" laufend angehoben bis man dann Anfang Herbst bei 850.000 angekommen ist, wohlgemerkt in der Prognose. Und immer mehr und mehr und mehr kamen. Hast du letztes und dieses Jahr unter einem Stein im Wald zugebracht und Konversation mit Erdkröten getätigt?

ich58
06.12.2016, 17:18
Bochum: Polizei nimmt mutmaßlichen "Uni-Vergewaltiger" fest


als "arabisch-stämmigen Ausländer".

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/06/uni-vergewaltiger-bochum_n_13449370.html



auch kein grund zum hetzen. an gabriel gehört ein exempel statuiert.
Willst du ihn vergewaltigen?

Bruddler
06.12.2016, 17:20
Aber nur bis die Wahl gelaufen ist. Danach heißt es dann "Weiter so, wir schaffen das!".
Wer davon auch nur einen Hauch ernstnimmt, der hat wirklich rein gar nix verstanden.

Solche Leute halten sich aber für die Klügsten der Klugen. Ein Kollege von mir war heute mal wieder voll des Lobes bezügl. Merkel und ihre "Flüchtlingspolitik".
Für meinen Kollegen bestehen die Flüchtlingsströme scheinbar nur aus Kindern und deren Mütter...leidgeplagt, traumatisiert, frierend, hungrig, u. hilfsbedürftig.
Junge Männer, im wehrfähigen Alter, kommen in seiner Gutmenschenwelt so gut wie nicht vor.

Landsmann
06.12.2016, 17:32
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?
Weil es eben ein Bereicherer gewesen ist, und kein deutscher Täter um den sich der Fall dreht. Leuchtet ein, oder?

Brain
06.12.2016, 17:42
Ein paar tausend????? Wo lebst du???
Das waren ~1.5mio Menschen, also ~ 1.5 x die Einwohner einer Stadt der Größe Kölns. 2015 wurden die Prognosen ab Januar "Wir müssen dieses Jahr wohl mit 250.000 Flüchtlingen rechnen" laufend angehoben bis man dann Anfang Herbst bei 850.000 angekommen ist, wohlgemerkt in der Prognose. Und immer mehr und mehr und mehr kamen. Hast du letztes und dieses Jahr unter einem Stein im Wald zugebracht und Konversation mit Erdkröten getätigt?

Gemeint waren von mir paar tausend, die am Bahnhof in Ungarn festsaßen. Nicht die 1 Mio. gesamt aus dem Jahr 2015.

Eridani
06.12.2016, 17:53
Solche Leute halten sich aber für die Klügsten der Klugen. Ein Kollege von mir war heute mal wieder voll des Lobes bezügl. Merkel und ihre "Flüchtlingspolitik".
Für meinen Kollegen bestehen die Flüchtlingsströme scheinbar nur aus Kindern und deren Mütter...leidgeplagt, traumatisiert, frierend, hungrig, u. hilfsbedürftig.
Junge Männer, im wehrfähigen Alter, kommen in seiner Gutmenschenwelt so gut wie nicht vor.

Ich bin ebenfalls immer wieder fassungslos, was für Menschen in dieser Republik rumlaufen.:auro:
Ein Drittel dieses Volkes ist bereits so weit von ARD, ZDF und BILD gehirngewaschen, dass da nichts mehr zu machen ist.

Dazu gehören leider auch meine Schwester und meine Tochter.
Aber weltweit dreht sich der Wind in den westlichen Staaten (und auch in der Türkei).

Für unsere Genossen und die gehirngewaschene Bevölkerung, werden bald schwere Zeiten anbrechen - wenn EU und €uro das Zeitliche segnen werden......

frundsberg
06.12.2016, 17:57
Gemeint waren von mir paar tausend, die am Bahnhof in Ungarn festsaßen. Nicht die 1 Mio. gesamt aus dem Jahr 2015.

2,1 Mio. im Jahr 2015 nach offizieller Lesart. Vielleicht waren es aber auch 3 Mio. Die lügen ja da oben, wenn es ihren Zwecken dienlich ist. Das nennen sie dann den "freiesten Staat", den sie je hatten. Man kommt nicht umhin, ihnen recht geben zu müssen.

deutschland
06.12.2016, 17:59
Manchmal bekomme ich das irritierende Gefühl, der Beruf des deutschen Politikers im Jahre 2016 bestehe nur darin, dümmliche Binsen von sich zu geben.

denen sitzt die AfD im Nacken

wenn eine Partei derartige Sprüche angesichts dieses abscheulichen Verbrechens dem deutschen Volk gegenüber von sich gibt, dann ist dies Ausdruck blanker Angst vor dem Verlust ihrer Diäten und Pfründe, die diese Bande jahrzehntelang unrechtmässig aus dem Topf des Steuerzahler entwendet hat.

die Einschüchterungsversuche dieser Schwätzer muß ein Ende haben

wählt dieses Pack ab und gut iss !

Hrafnaguð
06.12.2016, 18:01
Gemeint waren von mir paar tausend, die am Bahnhof in Ungarn festsaßen. Nicht die 1 Mio. gesamt aus dem Jahr 2015.

Die waren der Initialzünder. Dieses Ding auf dem Kanzlerstuhl hat dann auch Botschaften verbreitet die in der arabischen Welt und Afrika als eindeutige Einladung registriert worden sind und hat auch nix gegen den Massenansturm unternommen. Im Gegenteil. Flankiert wurde das alles von Twitterströmen nichtdeutscher NGOs aus den USA, Australien und England sowie von Wundergeschichten die in der arabischen Welt unter anderem auch von Imamen verbreitet wurden.
Und das Ding hat nix gemacht. Es hatte weder den Weitblick zu verstehen was die Botschaft die es aussendete für Folgen haben würde, noch den Willen den Strom zu stoppen und die Grenzen zu sichern. Das ist alles was zählt.

sunbeam
06.12.2016, 18:03
Ich bin ebenfalls immer wieder fassungslos, was für Menschen in dieser Republik rumlaufen.:auro:
Ein Drittel dieses Volkes ist bereits so weit von ARD, ZDF und BILD gehirngewaschen, dass da nichts mehr zu machen ist.

Dazu gehören leider auch meine Schwester und meine Tochter.
Aber weltweit dreht sich der Wind in den westlichen Staaten (und auch in der Türkei).

Für unsere Genossen und die gehirngewaschene Bevölkerung, werden bald schwere Zeiten anbrechen - wenn EU und €uro das Zeitliche segnen werden......

2/3, Eri, 2/3!!!!!!!!

deutschland
06.12.2016, 18:12
Die waren der Initialzünder. Dieses Ding auf dem Kanzlerstuhl hat dann auch Botschaften verbreitet die in der arabischen Welt und Afrika als eindeutige Einladung registriert worden sind und hat auch nix gegen den Massenansturm unternommen. Im Gegenteil. Flankiert wurde das alles von Twitterströmen nichtdeutscher NGOs aus den USA, Australien und England sowie von Wundergeschichten die in der arabischen Welt unter anderem auch von Imamen verbreitet wurden.
Und das Ding hat nix gemacht. Es hatte weder den Weitblick zu verstehen was die Botschaft die es aussendete für Folgen haben würde, noch den Willen den Strom zu stoppen und die Grenzen zu sichern. Das ist alles was zählt.

nichtsdergleichen wird geschehen
es werden keine Grenzen geschlossen und es wird niemand von den 600.000 illegalen abgeschoben!
man diskutiert stattdessen über "Obergrenzen", als hätten wir keine Ausländer im Land und würden auf Nachschub angewiesen sein"

Niemand redet darüber, dass in dieser Scheiß Türkei 2,7 Millionen Syrer festsitzen und wenn dieser Päderast Ergodan alsbald keine Zusicherung von der Bundesregierung für eine baldige Aufnahme der Türkei in die EU bekommt, dann öffnet dieses Schwein seine Grenzen-

denkt eigentlich darüber niemand mehr nach ?

Brain
06.12.2016, 18:12
2,1 Mio. im Jahr 2015 nach offizieller Lesart. Vielleicht waren es aber auch 3 Mio. Die lügen ja da oben, wenn es ihren Zwecken dienlich ist. Das nennen sie dann den "freiesten Staat", den sie je hatten. Man kommt nicht umhin, ihnen recht geben zu müssen.

Zahlen hast du woher?

Brain
06.12.2016, 18:14
Die waren der Initialzünder. Dieses Ding auf dem Kanzlerstuhl hat dann auch Botschaften verbreitet die in der arabischen Welt und Afrika als eindeutige Einladung registriert worden sind und hat auch nix gegen den Massenansturm unternommen. Im Gegenteil. Flankiert wurde das alles von Twitterströmen nichtdeutscher NGOs aus den USA, Australien und England sowie von Wundergeschichten die in der arabischen Welt unter anderem auch von Imamen verbreitet wurden.
Und das Ding hat nix gemacht. Es hatte weder den Weitblick zu verstehen was die Botschaft die es aussendete für Folgen haben würde, noch den Willen den Strom zu stoppen und die Grenzen zu sichern. Das ist alles was zählt.


Denke ich nicht, muss man nur logisch denken. Wenn ich heute sage, kommt her ihr bekommt 5k umsonst sind morgen nicht Hundertausende da. So eine Flucht dauert Wochen und Monate.

Klopperhorst
06.12.2016, 18:16
2,1 Mio. im Jahr 2015 nach offizieller Lesart. Vielleicht waren es aber auch 3 Mio. Die lügen ja da oben, wenn es ihren Zwecken dienlich ist. Das nennen sie dann den "freiesten Staat", den sie je hatten. Man kommt nicht umhin, ihnen recht geben zu müssen.

Viele verstehen auch den Bevölkerungsaustausch durch Geburtendefizite und Sterbeüberschüsse nicht, und machen die Sache alleine an 2015 fest.
Dabei läuft der Prozess schon seit den 60'ern.

Demografisch wurden Deutsche ja schon zur Minderheit in den unteren Kohorten der meisten Ballungszentren gemacht.
Blick auf die Alterspyramide sollte jedem Zweifler klar machen, was mit dem deutschen Volk geschieht.
https://service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/


Völkermord geht nicht über medienwirksame Ereignisse, sondern schleichend.
Irgendwann tritt dann die letzte Generation ab, und das deutsche Volk wird im Nebel der Geschichte verschwunden sein.
Zwar werden viele Jahrzehnte noch deutsche Namen und Orte, sicher auch noch Teile der Sprache, existieren.

Aber ohne eine gesunde Lebensbasis wird es keinen Fortbestand der Kultur geben.

---

frundsberg
06.12.2016, 18:17
Zahlen hast du woher?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rekordzuwanderung-2-1-millionen-menschen-kamen-2015-nach-deutschland-a-1102952.html

Dayan
06.12.2016, 18:18
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich! In keinem Anderen Land würde sich ein Politiker so was erlauben!

frundsberg
06.12.2016, 18:22
In keinem Anderen Land würde sich ein Politiker so was erlauben!

Klar. Weil in diesen Ländern normale Verhältnisse herrschen. Wird dort das Volk als Mischpoke und Pack beschimpft, während es kolonisiert wird, brennt das Innenministerium und der Präsidentenpalast wird gestürmt. Das passiert überall dort, wo das Volk stolz ist. Sind Deutsche stolz und voll Würde, also Selbstachtung ... ?

:?

Dornröschen
06.12.2016, 18:22
Ich bin ebenfalls immer wieder fassungslos, was für Menschen in dieser Republik rumlaufen.:auro:
Ein Drittel dieses Volkes ist bereits so weit von ARD, ZDF und BILD gehirngewaschen, dass da nichts mehr zu machen ist.

Dazu gehören leider auch meine Schwester und meine Tochter.
Aber weltweit dreht sich der Wind in den westlichen Staaten (und auch in der Türkei).

Für unsere Genossen und die gehirngewaschene Bevölkerung, werden bald schwere Zeiten anbrechen - wenn EU und €uro das Zeitliche segnen werden......




In den anderen Eu Ländern sieht es noch schlimmer aus, da sind die Völker auch unter Vollhxpnose und lassen sich alles gefallen.

Glaube wenn überhaupt, hätten wir die besten Chancen das zu beenden, wenn die Schlafschafe mal endlich wach würden. Aber die scheinen irgendwie wieder eine volle Dröhnung bekommen zu haben.

Eridani
06.12.2016, 18:25
Viele verstehen auch den Bevölkerungsaustausch durch Geburtendefizite und Sterbeüberschüsse nicht, und machen die Sache alleine an 2015 fest.
Dabei läuft der Prozess schon seit den 60'ern.

Demografisch wurden Deutsche ja schon zur Minderheit in den unteren Kohorten der meisten Ballungszentren gemacht.
Blick auf die Alterspyramide sollte jedem Zweifler klar machen, was mit dem deutschen Volk geschieht.
https://service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/


Völkermord geht nicht über medienwirksame Ereignisse, sondern schleichend.
Irgendwann tritt dann die letzte Generation ab, und das deutsche Volk wird im Nebel der Geschichte verschwunden sein.
Zwar werden viele Jahrzehnte noch deutsche Namen und Orte, sicher auch noch Teile der Sprache, existieren.

Aber ohne eine gesunde Lebensbasis wird es keinen Fortbestand der Kultur geben.

---


In den Großstadt-Cities, bei den 15 bis 25jährigen, ist es soweit; hier kommen die Deutschen heute bereits in die Minorität!
Gut analysiert.....GRÜN!

Schwabenpower
06.12.2016, 18:25
Wo steht eigentlich was von Asyl? Grundgesetz ? kann man doch ersatzlos streichen. Und weg ist es.

genauso wie ich andere Gesetze ändern kann. Jedes Gesetz kann man ändern. Nirgendwo in Stein gemeißelt.

Doch. Ewigkeitsgarantie (gibt es einen noch schwachsinnigeren Begriff?)

Hrafnaguð
06.12.2016, 18:27
Denke ich nicht, muss man nur logisch denken. Wenn ich heute sage, kommt her ihr bekommt 5k umsonst sind morgen nicht Hundertausende da. So eine Flucht dauert Wochen und Monate.

Da waren schon Abertausend zusätzlich auf dem Weg. Und nach den Signalen die das Ding ausgesendet hat, machten sich hunderttausende auf den Weg. Und man hat sie ALLE reingelassen.
Die meisten vollkommen unkontrolliert, die meisten junge Männer im besten wehrfähigen Alter.
Und das Ding hat nichts gemacht. Im Gegenteil. Es hat weiterhin Signale mit alleräußerster Sogwirkung ausgesendet. Die hat uns etwas aufgehalst das man wirklich nur noch mit Methoden
loswerden kann die man nicht ernsthaft wollen kann, die man aber irgendwann anwenden muss wenn man als Volk noch überleben will. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Mir reicht das, gestrichen, schon lange vor 2015 schon.



nichtsdergleichen wird geschehen
es werden keine Grenzen geschlossen und es wird niemand von den 600.000 illegalen abgeschoben!
man diskutiert stattdessen über "Obergrenzen", als hätten wir keine Ausländer im Land und würden auf Nachschub angewiesen sein"

Niemand redet darüber, dass in dieser Scheiß Türkei 2,7 Millionen Syrer festsitzen und wenn dieser Päderast Ergodan alsbald keine Zusicherung von der Bundesregierung für eine baldige Aufnahme der Türkei in die EU bekommt, dann öffnet dieses Schwein seine Grenzen-

denkt eigentlich darüber niemand mehr nach ?

Ich hab das durchaus auf dem Schirm. Mehr noch. Erdolf macht momentan das, als Handlanger des Dings, wofür die AfD gescholten wurde: Er lässt schießen. Mit Billigung des Dings auf dem Kanzlerstuhl. Danach winkt er nur noch durch. Die Syrer die in der Türkei festsitzen, die kannste dann nochmals verdoppeln. Dann gibt es Krieg. HIER. Das ist nicht nur sein Kalkül, sondern das der Eliten.

Brain
06.12.2016, 18:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rekordzuwanderung-2-1-millionen-menschen-kamen-2015-nach-deutschland-a-1102952.html

Danke.
Wahnsinn 400.000 alleine aus Polen und Rumänien, furchtbar.

sunbeam
06.12.2016, 18:34
Danke.
Wahnsinn 400.000 alleine aus Polen und Rumänien, furchtbar.

Was denkst Du wer aus Rumänien kam?

Don
06.12.2016, 18:35
Doch. Ewigkeitsgarantie (gibt es einen noch schwachsinnigeren Begriff?)

Nun, das klappte schon mit den 1000 Jahren nicht.
Mehra sog i ned.

Brain
06.12.2016, 18:35
Da waren schon Abertausend zusätzlich auf dem Weg. Und nach den Signalen die das Ding ausgesendet hat, machten sich hunderttausende auf den Weg. Und man hat sie ALLE reingelassen.
Die meisten vollkommen unkontrolliert, die meisten junge Männer im besten wehrfähigen Alter.
Und das Ding hat nichts gemacht. Im Gegenteil. Es hat weiterhin Signale mit alleräußerster Sogwirkung ausgesendet. Die hat uns etwas aufgehalst das man wirklich nur noch mit Methoden
loswerden kann die man nicht ernsthaft wollen kann, die man aber irgendwann anwenden muss wenn man als Volk noch überleben will. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Mir reicht das, gestrichen, schon lange vor 2015 schon.




Ich hab das durchaus auf dem Schirm. Mehr noch. Erdolf macht momentan das, als Handlanger des Dings, wofür die AfD gescholten wurde: Er lässt schießen. Mit Billigung des Dings auf dem Kanzlerstuhl. Danach winkt er nur noch durch. Die Syrer die in der Türkei festsitzen, die kannste dann nochmals verdoppeln. Dann gibt es Krieg. HIER. Das ist nicht nur sein Kalkül, sondern das der Eliten.


2015 war schon ein übler Höhepunkt.

Aber ubertreibe nicht gleich, denke nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft Krieg anzetteln will.

Schwabenpower
06.12.2016, 18:37
Nun, das klappte schon mit den 1000 Jahren nicht.
Mehra sog i ned.

Eben

Schwabenpower
06.12.2016, 18:37
2015 war schon ein übler Höhepunkt.

Aber ubertreibe nicht gleich, denke nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft Krieg anzetteln will.

Herr, wirf Hirn herab

Silencer
06.12.2016, 18:39
Ein paar tausend????? Wo lebst du???
Das waren ~1.5mio Menschen, also ~ 1.5 x die Einwohner einer Stadt der Größe Kölns. 2015 wurden die Prognosen ab Januar "Wir müssen dieses Jahr wohl mit 250.000 Flüchtlingen rechnen" laufend angehoben bis man dann Anfang Herbst bei 850.000 angekommen ist, wohlgemerkt in der Prognose. Und immer mehr und mehr und mehr kamen. Hast du letztes und dieses Jahr unter einem Stein im Wald zugebracht und Konversation mit Erdkröten getätigt?

Und in diesem Jahr 2016 waren es mitten im Sommer bereits 260 Tausend Eindringlinge. Seitdem kamen immer mehr jeden Monat. Man kann also davon ausgehen dass es in diesem Jahr mindestens 500 Tausend Eindringlinge sein werden. Dazu läuft die halbgeheime Aktion mit "Familienzusammenführung", soll heissen - die Sippe kommt komplett. Wie viel bereits auf diese Weise kamen ist noch unbekannt - 100 bis 200 Tausend wären für dieses Jahr möglich.
Wir haben also in diesem Jahr wieder 600 bis 700 Tausend neu Geschenkmenschen aus Muslimistan, die bereits angefangen haben Ethnischen Säuberungen durchzuführen. Nennt sich im Amtsdeutsch - Einzelfall/Einzelfälle. Übrigens - Flüchtlingsheime werden weiterhin gebaut. Jede Staat hat in ihrem Haushalt dafür Geld bereit gestellt. War wohl Befehl von der größten Schlepperin aller Zeiten aus Berlin.

Don
06.12.2016, 18:39
Was denkst Du wer aus Rumänien kam?

Nun, einer arbeitet bei uns. Montage- und Servicetechniker.
Ein Glücksgriff. Und ich habe die Einstellung massiv befürwortet.
Soll mir nochmal einer nachsagen, ich pauschalisierte.

Brain
06.12.2016, 18:40
Was denkst Du wer aus Rumänien kam?

Billiglöhner, Sozialsystemausnutzer. Schätze mal ca. 90%.

sunbeam
06.12.2016, 18:41
Nun, einer arbeitet bei uns. Montage- und Servicetechniker.
Ein Glücksgriff. Und ich habe die Einstellung massiv befürwortet.
Soll mir nochmal einer nachsagen, ich pauschalisierte.

Du bist und bleibst eben ein liberales gutmenschliches alterndes Männchen!

autochthon
06.12.2016, 18:42
2015 war schon ein übler Höhepunkt.

Aber ubertreibe nicht gleich, denke nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft Krieg anzetteln will.

Ich will! Täglich.

Aber jetzt isses zu kalt draussen.

Don
06.12.2016, 18:43
Du bist und bleibst eben ein liberales gutmenschliches alterndes Männchen!

Ja! Zumindest in meinen wöchentlichen 5 emotionalen Minuten.
Meist verbringe ich die aber im Keller vor der Waschmaschine.
Dann geht's wieder.

Schwabenpower
06.12.2016, 18:43
Du bist und bleibst eben ein liberales gutmenschliches alterndes Männchen!

Frag ihn mal, was sein Rumäne über Zigeuner sagt :D

Klopperhorst
06.12.2016, 18:43
Du bist und bleibst eben ein liberales gutmenschliches alterndes Männchen!

Selbst aus Albanien kann nichts mehr kommen, da sich deren Geburtenraten schon auf deutschem Niveau, teilw. darunter, befinden.
Während meines Aufenthalts in Rumänien 2003 erzählten mir dortige Studenten, dass die rumänische Frau auch keine Lust mehr auf Kinder hat.

Das große Thema wird Schwarzafrika sein, von dort schwappen die Jugendüberschüsse übers Mittelmeer.

---

sunbeam
06.12.2016, 18:44
Frag ihn mal, was sein Rumäne über Zigeuner sagt :D

Wahrscheinlich das gleiche wie ich.

sunbeam
06.12.2016, 18:44
Selbst aus Albanien kann nichts mehr kommen, da sich deren Geburtenraten schon auf deutschem Niveau, teilw. darunter, befinden.
Während meines Aufenthalts in Rumänien 2003 erzählten mir dortige Studenten, dass die rumänische Frau auch keine Lust mehr auf Kinder hat.

Das große Thema wird Schwarzafrika sein, von dort schwappen die Jugendüberschüsse übers Mittelmeer.

---

Ist es denen nördlich der Alpen nicht zu kalt?

Schwabenpower
06.12.2016, 18:46
Wahrscheinlich das gleiche wie ich.

Glaube ich nicht. Du bist zu weichherzig :ätsch:

Schwabenpower
06.12.2016, 18:48
Ist es denen nördlich der Alpen nicht zu kalt?

Nicht in kostenlos beheizten Einfamilienhäusern mit Mercedes in der geheizten Garage. Bekommt schließlich jeder Flüchtling hier. Frag Mbangbege, den Medizinmann. Der weiß alles

sunbeam
06.12.2016, 18:49
Nicht in kostenlos beheizten Einfamilienhäusern mit Mercedes in der geheizten Garage. Bekommt schließlich jeder Flüchtling hier. Frag Mbangbege, den Medizinmann. Der weiß alles

Unsere Neger hier sind seit der Kältephase wie vom Erdboden verschwunden.

Schwabenpower
06.12.2016, 18:53
Unsere Neger hier sind seit der Kältephase wie vom Erdboden verschwunden.

Witzig: auf meiner Baustelle waren 3 Neger. Im Sommer. Wurden durch Russen ersetzt.

Begründung des Unternehmers: "Ist doch logisch: die Neger sind Hitze gewohnt, frieren aber bei Kälte beim Mittagessen ein. Russen sind Kälte gewöhnt und trinken Frostschutz schon zum Frühstück"

Nachvollziehbar ;)

Hrafnaguð
06.12.2016, 18:54
2015 war schon ein übler Höhepunkt.

Aber ubertreibe nicht gleich, denke nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft Krieg anzetteln will.

Wenn Erdogan die Leute, 2.7mio, ausreisen lässt und die Grenzen öffnet und nach
Deutschland durchwinkt, dann wird es Krieg geben, früher oder später. Das ist unausweichlich
wenn soviele Menschen aus einem zum unseren völlig inkompatibelen Kulturkreis kommen.
Denn die "gebildeten Syrer" (darunter auch verweltlichte Sunniten) sind meist innersyrisch geflohen,
viele stehen hinter dem Assad-System. Das Gros der Flüchtlinge sind Sunnis die eher konservativ-islamisch sind, also den Moslembrüdern nahe stehen, viele davon sogar Symphatisanten der verschiedenen konsequent-islamischen "Rebellengruppen". Das wird nicht gut gehen wenn davon
so 4mio zusätzlich ins Land kommen, dann MUSS jeder Deutsche der noch will das Deutschland deutsch bleibt zu den Waffen greifen. DANN reicht es. Völlig. Denn die schon hier lebenden Sunnimoslems werden dann massive Verstärkung erhalten. Das wird dann der Wassereimer
sein welcher das Fass vollends überlaufen lassen wird. Dann wird die Situation sein "Wir oder die" und es wird gleichzeitig ein Zweifrontenkrieg werden: Gegen die islamischen Horden als auch gegen den Staat und seine Eliten/Hintergrundeliten die uns das, wohl in einer Auftragsarbeit, eingebrockt haben.

Widder58
06.12.2016, 20:11
So ein Schwachsinn, was soll denn vorauszusehen sein? Wenn die Welt so einfach wäre. Was nicht heißt, das diese Politik falsch war und ist.


Doch, eben genau das ist sie, falsch.
WIR haben die Kriege angezettelt, insbesondere Amis, Golfschurkenstaaten, Briten, Franzosen. WIR haben die Flüchtlingsströme forciert. WIR sorgen mit unserer Politik dafür, dass sich in der Dritten Welt immer mehr Menschen auf die Socken machen.
WIR sorgen dafür, dass es männliche Wirtschaftsflüchtlinge zwischen 15 und 50 sind, nicht etwas Kriegsverfolgte Familien, Frauen, Kinder und Alte. WIR sorgen mit unserer Zahlmeistermentalität und falschen Solidarität dafür, dass die "Flüchtlinge" angelockt werden. WIR sorgen mit unsere Ghettobildung in Flüchtlingsheimen und mit unserer Bürokratie für Frust unter den Ankömmlingen, für Perspektivlosigkeit und Langeweile. Dazu kommen die religiösen Probleme, das Frauenverständnis des Islam, die Selbstbedienungsmentalität, die Gewaltbereitschaft.

Dabei werden die Probleme verharmlost und relativiert. Alte Menschen haben Angst, Frauen haben Angst - Bahnhöfe, Innenstädte und selbst Grünanlagen werden zu Tretminen. Spaziergänge, Joggen etc. unterläßt man heute besser.
80% der Straftäter sind Ausländer oder mit Migrationshintergrund. Das wird selbst in Sendungen wie XY deutlich. Selbstverständlich auch untereinander. Ja, Ja, und nochmal Ja - die Politik ist falsch- und zwar von der Wurzel bis in die Spitze.
Und nochmal Ja: Wären 500000 "Flüchtlinge" weniger da, gäb es ein eintsprechend geringeres Risiko. Schon die Grenzöffnungen nach Osteuropa seinerzeit haben die Kriminalität in die Höhe schnellen lassen.

Der Krieg in Syrien beispielsweise könnte längst beendet sein, aber das verhindern nicht etwa Russen und Syrer, sondern die westlichen Interessen und das Staatsterroristenpack in Qatar und Saudi-Arabien- abgesehen von Duzenden Interessengruppen aus dem islamistischen Raum. Man kann nur hoffen, dass Trump eine andere Politik verfolgen wird. Es kann nicht sein, dass wir Krieg in der Welt fördern und unterstützen und unseren Bürgern für die verfehlte Außenpolitik die Lasten aufgebürdet werden.
Im Übrigen haben hiesigen, lange ansässige Ausländer, keine wesentlich andere Meinung. Es geht also nicht um das Thema Ausländer im Allgemeinen, sondern um die Folgen von Massenflucht vorwiegend aus wirtschaftlichen Gründen. Ausländer haben wir in Deutschland seit Jahrzehnten, das Thema war überschaubar. Aber das was wir heute haben berührt die Sicherheitsinteressen eines jeden einzelnen Bürgers, insbesondere älterem Menschen und Frauen, aber auch Jeden, der an Bahnhöfen beklaut wird.

Bestmann
06.12.2016, 20:17
Nein. Es ist ihr Haß, der sie treibt. Ihre Gier nach Macht. Nach Allmacht. Jeder "Flüchtlinge", der einen Deutschen erschlägt, ist in ihren Augen ein Verbündeter ihres gemeinsamen Europas. Auf den lassen sie nichts kommen. Auch keine Kommentare. Eben die pure Verachtung. Der reine Haß gegen das Volk. Sie würden nicht weit kommen damit, wären die Deutschen anständig. Sind sie aber nicht. Deutsche schützen nicht die Schwachen, die es verdient hätten (Frauen, Kinder, Obdachlose), sondern wollen immer mit den Wölfen heulen und erfinden tausende Ausreden, warum diese Bonzen denn so handeln "müßten". Eben, weil wir heute ein Volk von Egoisten und Feiglingen geworden sind. Darum.

:gp:

Bestmann
06.12.2016, 20:25
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang", weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Ja so sind die Menschen ,früher wurden derartige Frauenmörder Erschlagen ,oder Gehenkt -schnell und ohne Palaver .

Stell Dir vor es würde sich um DEINE Tochter handeln ,die von einem Tier Vergewaltigt und Ersäuft wurde .

Mach Deins Augen zu ,und denke an Deine Kinder !

Gruß Bestmann .