PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

Seiten : 1 [2]

Don
06.12.2016, 21:29
Frag ihn mal, was sein Rumäne über Zigeuner sagt :D

Für eine wahrheitsgemäße Antwort werde ich gesperrt.

pixelschubser
06.12.2016, 21:30
Ja so sind die Menschen ,früher wurden derartige Frauenmörder Erschlagen ,oder Gehenkt -schnell und ohne Palaver .

Stell Dir vor es würde sich um DEINE Tochter handeln ,die von einem Tier Vergewaltigt und Ersäuft wurde .

Mach Deins Augen zu ,und denke an Deine Kinder !

Gruß Bestmann .

DER hat keine Kinder! Und selbst wenn, dann hat seine Olle die von nem echten Kerl gemacht bekommen.

DIE hat nämlich echte Eier!

Bestmann
06.12.2016, 21:36
DER hat keine Kinder! Und selbst wenn, dann hat seine Olle die von nem echten Kerl gemacht bekommen.

DIE hat nämlich echte Eier!

Ja ich habe auch langsam Zweifel ,ob es sich bei diesem Gehirn um meinen Forenfreund Ratio aus dem T-Forum handelt !
Er hat meine Worte Ihn zu kennen nicht widerlegt ,also ist Er auch noch ---nicht ganz Ehrlich --
Egal fast alle Streithammel aus dem T-Forum haben sich nach einigen Wochen verabschiedet .
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
06.12.2016, 21:40
Was für eine sinnlose Diskussion wieder. Jetzt geilt ihr euch an dem Mord auf, weil er von einem Afghanen verübt wurde? Irgendwie schon sehr arm. Es stimmt doch ist Fakt, nicht jeder Afghane ist ein potenzieller Mörder, nicht jeder "Ausländer" hat vor eine deutsche Frau zu vergewaltigen oder zu ermorden. Wenn man euch so reden hört, soll man aber genau das glauben. Man bekommt manchmal sogar den Eindruck, ihr freut euch so richtig drauf, wenn es solche Schlagzeilen gibt, weiteres Material für den "der böse Ausländer Strang",

Ein Fakt eben dass überproportional von Moslems Morde ausgehen.

weitere 100 Strang können eröffnet werden. Was ist denn mit den Morden und Vergewaltigungen von Deutschen an Deutsche? Die sind völlig uninteressant, quasi irgendwie in Ordnung, weil es dann ein Deutscher war? Pfui Teufel!

Würde auch gerne über Sven Mayers Vergewaltigung reden. Brunner wurde von 2 Deutschen erschlagen, das wurde auch diskutiert hier.

Und falls ihr mir gleich wieder einreden wollt, ich will hier irgendwas beschönigen.....Nein will ich nicht, ich halte mich an die Fakten. Der Mörder gehört mit sofortiger Wirkung abgeschoben, scheiß auf Gerichtsverhandlung oder sonst ein Quatsch. Weg mit dem und gut ist.

Einwanderungsdiskussionen generell haben wir ja genug andere Strangs zum diskutieren.

Nur abschieben ?

pixelschubser
06.12.2016, 21:40
Ja ich habe auch langsam Zweifel ,ob es sich bei diesem Gehirn um meinen Forenfreund Ratio aus dem T-Forum handelt !
Er hat meine Worte Ihn zu kennen nicht widerlegt ,also ist Er auch noch ---nicht ganz Ehrlich --
Egal fast alle Streithammel aus dem T-Forum haben sich nach einigen Wochen verabschiedet .
Gruß Bestmann

Mach Dir nichts draus. Wir werden in den kommenden Wochen hier noch einige sonderbare Neunutzer erleben dürfen, die sich in ergötzlichem Wohlverhalten ergießen werden.

Der Wahlkampf der besten Kanzlerin ALLER ZEITEN hat gerade erst begonnen.

Dr Mittendrin
06.12.2016, 21:43
Nein. Es ist ihr Haß, der sie treibt. Ihre Gier nach Macht. Nach Allmacht. Jeder "Flüchtlinge", der einen Deutschen erschlägt, ist in ihren Augen ein Verbündeter ihres gemeinsamen Europas. Auf den lassen sie nichts kommen. Auch keine Kommentare. Eben die pure Verachtung. Der reine Haß gegen das Volk. Sie würden nicht weit kommen damit, wären die Deutschen anständig. Sind sie aber nicht. Deutsche schützen nicht die Schwachen, die es verdient hätten (Frauen, Kinder, Obdachlose), sondern wollen immer mit den Wölfen heulen und erfinden tausende Ausreden, warum diese Bonzen denn so handeln "müßten". Eben, weil wir heute ein Volk von Egoisten und Feiglingen geworden sind. Darum.

Merkel ist doch nahezu eine Marionette.

Bestmann
06.12.2016, 21:45
.. es sind nun mehr als 1 Million neuer Wirtschaftsflüchtlinge ... bleib mal bei den wirklichen Fakten ...

Und ja und ,die 80 Tausend Untergetauchten wollen Wir nicht vergessen ,den aus dieser Gruppe kommt
die Gefahr ,sind das Terroristen -Kriminelle (Aus den Zuchthäusern entflohene Sträflinge Deserteure )
Wer kann es wissen oder erklären ,wenn nicht unser Innenhampelmann !

Gruß Lieber Freund und eine Alptraum freie Nacht für Dich .
Bestmann

Bestmann
06.12.2016, 21:52
denen sitzt die AfD im Nacken

wenn eine Partei derartige Sprüche angesichts dieses abscheulichen Verbrechens dem deutschen Volk gegenüber von sich gibt, dann ist dies Ausdruck blanker Angst vor dem Verlust ihrer Diäten und Pfründe, die diese Bande jahrzehntelang unrechtmässig aus dem Topf des Steuerzahler entwendet hat.

die Einschüchterungsversuche dieser Schwätzer muß ein Ende haben

wählt dieses Pack ab und gut iss !

Die Wahlen in der Vergangenheit haben den Weg auf gezeigt ,den der Unzufriedene/Steuergemolkene Bürger geht .
Die AFD wird es richten ,richten müssen .
Wen die CDU/CSU nicht den Roten /Grünen das Feld überlassen wollen ,führt kein Weg an einer Koalition mit der AFD vorbei .
Gruß Bestmann

frundsberg
06.12.2016, 22:27
Merkel ist doch nahezu eine Marionette.

Nein. Sie ist Komplizin einer Agenda, die unsere Vorstellungskraft bei weitem übersteigt. Entschuldige bitte diese Frau nicht. Niemand zwingt sie das zu tun, was sie uns antut. Sie könnte jederzeit auch zurücktreten. Sie ist aus Fleisch und Blut. Hat Verstand, Gewissen, Bewußtsein. Sie hat sich bewußt entschieden, für den Traum der Vereinigten Staaten von Europa der Bonzen und Bänker, für die Vernichtung des Volkes in der Mitte Europas. Für diese bewußte Entscheidung ist niemand verantwortlich außer sie selbst. Merkel ist nicht ein totes Stück Holz, eine "Marionette". Sie ist eine Frau, die verbrecherische Anweisungen und Befehle ausgab.

Die ewige S C H A N D E des deutschen Volkes war und ist (= wir alle), solche Anordnungen auch noch tatsächlich umgesetzt zu haben. Diesen Makel hat sich das Kollektiv der Deutschen selbst zuzuschreiben. Merkel und die transatlantische CDU sind keine Marionetten oder willenlose Untote. Sondern Deutsche, intelligente Deutsche, die an etwas Höheres als das Volk glauben. Und für die Deutsche nur Arbeitssklaven sind, die sie ausplündern, kolonisieren und am Ende vernichten dürfen. Wie es sie im "freiesten" Staate dieser Deutschen je möglich war und ist.

Ich weiß, du bist Deutscher. Es paßt Dir nicht in dein Weltbild, daß die höchste politische Exekutive auch deinen und deine Töchter Vernichtung anstrebt. Ist aber so. Punkt. Gehe einfach vor deine Haustür. Mache die Augen auf und sehe, was Sache ist. Werde frei im Kopf und du wirst erkennen, was jeder Ausländer schon längst erkannt hat. Worüber jeder normale Ausländer nur den Kopf schüttelt und mit Mitleid oder Häme die Augen rollt. Daß Mißgunst, Dummheit, Ignoranz und Feigheit, alles miteinander verwoben, tatsächlich zu einer Endzeitgesellschaft führen kann in einem Gebiet, daß den Deutschen einst ihr Paradies war.

tosh
06.12.2016, 22:29
Wieso eigentlich Volksverhetzung?

Gehört der Afgane zum deutschen Volk oder was?

Stell dich bitte nicht dümmer als du bist.

Natürlich geht es um die Angst der gefäääährlichen Volksverhetzung der Deutschen gegen die Afghanen.

Letztere werden doch hier dringendst als Fachkräfte benötigt, ausserdem für die Islamisierung und Umfolkung!!!

Towarish
06.12.2016, 22:34
Tatsache ist, dass das Mädchen fast 20 Jahre hier in Deutschland gelebt hat und obwohl sie selbst Deutsche war und von Deutschen umgeben war, hat keiner dieser Deutschen sie umgebracht.
Vergewaltigt und getötet wurde sie von einem afghanischen Flüchtling.

So viel dazu.

Was ich noch kranker finde ist, dass ihre Eltern jetzt auch noch Geld für Flüchtlinge sammeln.
Das Blut des Mädchens klebt unter anderem auch an den Händen ihres Vaters.
Das eigene Kind getötet und verraten.

Da wundert es mich nicht mehr, dass man bei den Opfern anderer Deutscher noch weniger Beachtung schenkt.

Diese Leute sind nicht mehr bei Verstand!

autochthon
06.12.2016, 22:41
Tatsache ist, dass das Mädchen fast 20 Jahre hier in Deutschland gelebt hat und obwohl sie selbst Deutsche war und von Deutschen umgeben war, hat keiner dieser Deutschen sie umgebracht.
Vergewaltigt und getötet wurde sie von einem afghanischen Flüchtling.

So viel dazu.

Was ich noch kranker finde ist, dass ihre Eltern jetzt auch noch Geld für Flüchtlinge sammeln.
Das Blut des Mädchens klebt unter anderem auch an den Händen ihres Vater.
Das eigene Kind getötet und verraten.

Da wundert es mich nicht mehr, dass man bei den Opfern anderer Deutscher noch weniger Beachtung schenkt.

Diese Leute sind nicht mehr bei Verstand!

Naja. das sie irgendwie von Deutschen umgeben war, wage ich zu bezweifeln.
Solche Mädchen wollen es nur noch schwarz! In allen bereichen des Lebens.

Und mit der Sammelaktion schliesst sich perverserweise der Kreis.

tosh
06.12.2016, 22:44
Das ist doch keine Meinung.

Ehrlich, welches normale Volk, welcher normale Staatschef nimmt hunderttausende von Barbaren auf, und füttert sie noch durch? Und die dürfen Kiddies und Weibchen begatten? Ohne legale Strafe?

Wie dumm ist das?

Das ist Fakt. Nix mit Meinung. Widerspricht jeder Staatenlehre, jedem Völkerrecht.

das nennt sich erweiterter Selbstmord.

Es geht nicht ums Begatten (straffrei bei gegenseitigem Einverständnis) sondern um Vergewaltigung und Mord.

Und letzteres soll nicht an die große Glocke gehängt werden wegen der Gefahr der Volksverhetzung, also der Gefahr der Behinderung von Umvolkung und Islamisierung!

tosh
06.12.2016, 22:48
Warum geht eigentlich keiner auf die Frage ein, ob es besser gewesen wäre wenn der Mörder ein Deutscher sei?

Keine Frage! Dann könnte die Sache nicht in Richtung Volksverhetzung thematisiert werden.

Schwabenpower
06.12.2016, 23:18
Für eine wahrheitsgemäße Antwort werde ich gesperrt.

Deswegen die indirekte Frage.

Politikqualle
06.12.2016, 23:40
Gruß Lieber Freund und eine Alptraum freie Nacht für Dich . Bestmann .. bei Lanz ZDF kommt heute unsere beste geliebte Freundin ... :crazy:

autochthon
06.12.2016, 23:42
.. bei Lanz ZDF kommt heute unsere beste geliebte Freundin ... :crazy:

Zum Glück bist du wohlbehalten!!

Lese die letzten Beiträge in meinem Strang "Mein Pfurz"!!

Politikqualle
06.12.2016, 23:44
Zum Glück bist du wohlbehalten!! Lese die letzten Beiträge in meinem Strang "Mein Pfurz"!! .. hasde mal nen Link dazu :crazy:

autochthon
06.12.2016, 23:50
.. hasde mal nen Link dazu :crazy:

http://politikforen.net/showthread.php?174225-Mein-Pfurz!/page4

Sherpa
07.12.2016, 01:43
Es gibt auch deutsche Arschlöcher - ja! Aber warum importieren wir das Mittelalter mit all seinen Problemen? Warum holen wir uns Menschen her, die vollkommen inkompatibel zu unserer Kultur sind?
Vielleicht, weil wir die ganze Sache noch nicht so richtig verstehen?

JUNGE FREIHEIT Nr. 48 /16
25. November 2016

Programme zur Neuansiedlung
Lothar Fritze und Friederike Beck untersuchen interne und externe Hintergründe der „Willkommenskultur“
… Politikwissenschaftler Lothar Fritze ist die „Willkommenskultur“ ein Teil von jener Kraft, die Gutes will, doch Böses schaff t.

Einige der Kernaussagen: Der Anspruch von Kriegsflüchtlingen auf humanitäre Soforthilfe begründet kein Niederlassungsrecht und kein Anrecht auf Inklusion in das Sozialsystem. Es existiert ein „Primat des Gastgebers“, das der deutsche Staat allerdings aufgegeben hat. Wer, wie Merkel, die Massenzuwanderung als unabwendbares Schicksal hinnimmt und sich erklärtermaßen darauf beschränkt, „im Land die Prozesse zu ordnen“, der „ist für sein Volk zu einer Gefahr geworden“. Die Zuwanderung faktischer Analphabeten läßt das Bildungsniveau und die ökonomische Leistungskraft sinken. Diese sozialstaatlichen Ressourcen schmelzen ab, während der Bedarf an Transferleistungen steigt. Folglich werden die Verteilungskämpfe zunehmen, in denen die alternde deutsche Bevölkerung sich jungen, virilen Zuwandererpopulationen gegenüber sieht. Wer hier auf längere Sicht wen dominiert, liegt auf der Hand.
Ansiedlungprogramme von multinationalen Thinktanks

Die Funktionseliten in Deutschland haben sich mit der Entwicklung abgefunden. …
Geschichtlich betrachtet, haben am Spiel um Deutschland stets externe Akteure überproportional mitgewirkt. Auch die Migrationskrise läßt sich nur in einem internationalen – und das heißt vor allem: transatlantischen – Kontext verstehen. Die Publizistin Friederike Beck, die schon den blitzartigen Aufstieg des Freiherrn von und zu Guttenberg zum präsumtiven Kanzler mit den Planspielen internationaler Seilschaften in Zusammenhang gebracht hatte (JF 43/11), interpretiert die Flüchlingswelle als Teil einer internationalen Strategie, die sich gegen die Nationalstaaten in Europa richtet. Als kürzlich ein Grünen-Politiker vorschlug, ein Neu-Aleppo in Vorpommern zu errichten, war das keine private Schnapsidee, sondern ging auf ein Rundfunk-Interview der Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot vom Februar 2016 zurück. Guérot ist Direktorin des European Democracy Lab, eine einflußreiche Multifunktionärin, bestens vernetzt mit US- und europäischen Denkfabriken, mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik und mit der Open Society Initiative for Europe des Multimilliardärs George Soros.
2013 begleitete sie Bundespräsident Gauck beim Staatsbesuch in Frankreich. Sie will erklärtermaßen „den kompletten Umbau von Europa“ und „eine nachnationale globale Demokratie“. Eine millionenfache Zuwanderung, die auf eine bevölkerungspolitische Neuordnung Europas hinausläuft, ist im Preis inbegriffen.
Das paßt zu den Plänen, die auf der Ebene von Uno und EU geschmiedet werden. Was aktuell als Flüchtlingsdrama verkauft wird, ist der Beginn eines Neuansiedlungsprogramms in Europa. Die von Beck zitierten Uno- und EUDokumente lassen daran keinen Zweifel. Entgegen dem Anschein hat Merkel hat sich im Sommer 2015 keineswegs planlos, passiv oder sentimental verhalten. Mit der massierten Zuwanderung wurde „Druck“ aufgebaut, der dazu führen soll, Kompetenzen nach Brüssel abzugeben und sich im Rahmen der Nato militärisch zu engagieren. Noch einmal Guérot, diesmal im britischen Telegraph: Merkel habe dem deutschen Wähler demonstrieren wollen, „daß Deutschland sich mehr um globale Probleme kümmern muß, wenn des nicht die Konsequenzen zu Hause erleiden will“. Das ist eine klare Ansage, welche die Diskussionen und Auseinandersetzungen, wie sie in Deutschland ausgetragen werden, in Makulatur verwandelt.
Auch der Titanenkampf des Horst Seehofer um „Obergenzen“ ist demnach nichts als ein Schattenboxen, mag er sich dessen bewußt sein oder nicht. Viel wichtiger als die meisten deutschen Politiker sind politische Global Player wie Gerald Knaus, Vorsitzender der Europäischen Stabilitätsinitiative. Ihn nannte die Zeit im Juli 2016 „eine der Hauptfiguren in dem großen Drama, das sich in Europa seit einem Jahr abspielt“. Knaus gilt als wichtiger Einflüsterer Angela Merkels und Erfinder ihrer Flüchtlingspolitik. Seine Organisation wird von europäischen und transantlantischen Stiftungen und natürlich auch von Soros finanziert.
Homogenität europäischer Völker „zerstören“
Noch einflußreicher ist der irische Politiker Peter Sutherland, ein Bilderberger, Sondergesandter der Uno, Mitglied der Trilateralen Kommission und von 1995 bis 2015 Aufsichtsratsvorsitzender von Goldman Sachs. Er bekennt offen, die Nationalstaatlichkeit und kulturelle Homogenität der europäischen Völker „zerstören“ und die „Mentalität der Leute (...) ändern“ zu wollen. Anläßlich eines europäisch-afrikanischen Gipfeltreff ens zur Migration im November 2015 flüsterte er Merkel seine Bewunderung ins Ohr, worauf sie erwiderte: „Aber es ist für Europa.“ Die sogenannte Flüchtlingskrise folgt also nicht aus einem Schwächeanfall der deutschen Politik, sondern zu einem guten Teil aus der Kriegserklärung der globalistischen Elite an die europäischen Nationalstaaten. Friederike Beck mußte für ihre Recherchen keine Geheimakten wälzen, sondern konnte sich auf frei zugängliche Informationen, Verlautbarungen und Dokumente stützen. Dabei hat sie Kärrnerabeit geleistet. Ihr Buch bietet eine Außen-, das von Lothar Fritze eine Innenschau der Lage, und beide fügen sich zu einem Gesamtbild. Die Lektüre ist geeignet, sich vom Glauben an die bundesdeutsche Politik und ihre mediale Begleitmusik endgültig zu verabschieden

Friederike Beck: Die geheime Migrationsagenda. Wie elitäre Netzwerke von EU, Uno, superreichen Stiftungen und NGOs Europa zerstören wollen. Kopp Verlag, Rottenburg 2016, gebunden, 288 Seiten, 19,95 Euro

Lothar Fritze: Der böse gute Wille. Welterrettung und Selbstaufgabe in der Migrationskrise. Manuscriptum Verlag, Berlin 2016, broschiert, 202 Seiten, 15,80 Euro

Rikimer
07.12.2016, 02:39
Und ich sehe den Tag herannahen,

an dem das Deutsche Volk keine VOLKSZERSETZUNG mehr zulassen wird!

Für diesen Tag sollte sich Gabi GANZ SCHNELLE Rollschuhe zulegen ...

Er sollte zudem das Erflehen und Erbetteln von Gnade üben. Und sich mit dem Gedanken vertraut machen, das seine kümmerliche Existenz - hoffentlich sehr bald - vor dem Schöpfer steht, sich schreiend und flehend zu rechtfertigen versucht, um dann als seelischer Abfall direkt in den ewigen Feuersee fällt, quallvoll für ein Äon zu Äon verbrennt, den Zweiten Tod stirbt und ins verdiente Nichts geht.

Denn ich habe kein Erbarmen mit diesen verabscheuungswürdigen Kreaturen wie Gabriel, Merkel, Maas, Gauck & Co.

Rikimer
07.12.2016, 03:26
Es geht nicht ums Begatten (straffrei bei gegenseitigem Einverständnis) sondern um Vergewaltigung und Mord.

Und letzteres soll nicht an die große Glocke gehängt werden wegen der Gefahr der Volksverhetzung, also der Gefahr der Behinderung von Umvolkung und Islamisierung!

Es ist ein Maulkorb. Es ist bei Strafe (Volksverhetzung) verboten über das importierte Problem zu sprechen, darüber nachzudenken.

Der BRD-Mensch hat Schlachtschaf zu bleiben. Bis zum bitteren und entwürdigendem Ende.

Drache
07.12.2016, 07:18
Es ist ein Maulkorb. Es ist bei Strafe (Volksverhetzung) verboten über das importierte Problem zu sprechen, darüber nachzudenken.

Der BRD-Mensch hat Schlachtschaf zu bleiben. Bis zum bitteren und entwürdigendem Ende.

Das wird aber nicht kommen. Der Deutsche hält so lange still, bis es um seine eigene Existenz geht.
Dann wird es wieder richtig krachen.

Eridani
07.12.2016, 08:33
Nein. Sie ist Komplizin einer Agenda, die unsere Vorstellungskraft bei weitem übersteigt. Entschuldige bitte diese Frau nicht. Niemand zwingt sie das zu tun, was sie uns antut. Sie könnte jederzeit auch zurücktreten. Sie ist aus Fleisch und Blut. Hat Verstand, Gewissen, Bewußtsein. Sie hat sich bewußt entschieden, für den Traum der Vereinigten Staaten von Europa der Bonzen und Bänker, für die Vernichtung des Volkes in der Mitte Europas. Für diese bewußte Entscheidung ist niemand verantwortlich außer sie selbst. Merkel ist nicht ein totes Stück Holz, eine "Marionette". Sie ist eine Frau, die verbrecherische Anweisungen und Befehle ausgab.

Die ewige S C H A N D E des deutschen Volkes war und ist (= wir alle), solche Anordnungen auch noch tatsächlich umgesetzt zu haben. Diesen Makel hat sich das Kollektiv der Deutschen selbst zuzuschreiben. Merkel und die transatlantische CDU sind keine Marionetten oder willenlose Untote. Sondern Deutsche, intelligente Deutsche, die an etwas Höheres als das Volk glauben. Und für die Deutsche nur Arbeitssklaven sind, die sie ausplündern, kolonisieren und am Ende vernichten dürfen. Wie es sie im "freiesten" Staate dieser Deutschen je möglich war und ist.

Ich weiß, du bist Deutscher. Es paßt Dir nicht in dein Weltbild, daß die höchste politische Exekutive auch deinen und deine Töchter Vernichtung anstrebt. Ist aber so. Punkt. Gehe einfach vor deine Haustür. Mache die Augen auf und sehe, was Sache ist. Werde frei im Kopf und du wirst erkennen, was jeder Ausländer schon längst erkannt hat. Worüber jeder normale Ausländer nur den Kopf schüttelt und mit Mitleid oder Häme die Augen rollt. Daß Mißgunst, Dummheit, Ignoranz und Feigheit, alles miteinander verwoben, tatsächlich zu einer Endzeitgesellschaft führen kann in einem Gebiet, daß den Deutschen einst ihr Paradies war.

Gehe einfach vor deine Haustür. Mache die Augen auf und sieh, was Sache ist. Werde frei im Kopf und du wirst erkennen, was jeder Ausländer schon längst erkannt hat. Worüber jeder normale Ausländer nur den Kopf schüttelt und mit Mitleid oder Häme die Augen rollt. Dass Mißgunst, Dummheit, Ignoranz und Feigheit, alles miteinander verwoben, tatsächlich zu einer Endzeitgesellschaft führen kann in einem Gebiet, das den Deutschen einst ihr Paradies war.

TOP! Hervorragende Analyse. Derzeit kein Grün möglich!

deutschland
07.12.2016, 09:13
Die Wahlen in der Vergangenheit haben den Weg auf gezeigt ,den der Unzufriedene/Steuergemolkene Bürger geht .
Die AFD wird es richten ,richten müssen .
Wen die CDU/CSU nicht den Roten /Grünen das Feld überlassen wollen ,führt kein Weg an einer Koalition mit der AFD vorbei .
Gruß Bestmann

Koalitionen mit diesem Verbrechergesindel, die derzeit in Berlin ihr Unwesen treiben, strebt die AfD nicht an, zumindestend in den nächsten Jahren nicht !
Niemand will also mit Claudia Roth oder mit Bundesferkel ins Bett steigen und nur als Juniorpartner fungieren !

einen solchen Auftrag wird der Wähler der AfD niemals erteilen !

alle anderen Parteien, wie GRÜNE, FDP oder die Kommunisten fallen eh durchs Rost !

Dr Mittendrin
07.12.2016, 09:18

Eins ist klar, Merkel könnte das Amt nieder legen. Ob jemand anderes es gravierend ändert bezweifle ich.

Tutsi
07.12.2016, 10:55
Bio-Deutscher sagt schlicht und einfach aus, dass Eltern, Groß- und Urgroßeltern in Deutschland geboren wurden.

Was ist daran "rassistisch"?

Frag doch den Professor :-)

Bestmann
07.12.2016, 11:34
Koalitionen mit diesem Verbrechergesindel, die derzeit in Berlin ihr Unwesen treiben, strebt die AfD nicht an, zumindestend in den nächsten Jahren nicht !
Niemand will also mit Claudia Roth oder mit Bundesferkel ins Bett steigen und nur als Juniorpartner fungieren !

einen solchen Auftrag wird der Wähler der AfD niemals erteilen !

alle anderen Parteien, wie GRÜNE, FDP oder die Kommunisten fallen eh durchs Rost !

Keine Bett-Partie mit der SPD-SED/PDS/Die Linke oder den Grünen ,nie und nimmer !

Das bedeutend kleinere Übel ist eine Zeitlich begrenzte Verbindung mit der CDU/CSU ,aber mit neuen Köpfen an der Spitze der CDU -
Eine andere Möglichkeit wird es kaum geben ,wen Wir eine Veränderung wollen ,und eine Beteiligung an der Regierung .
Die CDU /CSU wird ohne den zukünftigen Partner AFD nicht die Mehrheit erreichen können .
Der schlimmste Fall für Deutschland ist eine Regierung aus den Besagten Sozis/Kommunisten und den Pädophilen Befürwortern .
Gruß Bestmann

deutschland
07.12.2016, 12:23
Keine Bett-Partie mit der SPD-SED/PDS/Die Linke oder den Grünen ,nie und nimmer !

Das bedeutend kleinere Übel ist eine Zeitlich begrenzte Verbindung mit der CDU/CSU ,aber mit neuen Köpfen an der Spitze der CDU -
Eine andere Möglichkeit wird es kaum geben ,wen Wir eine Veränderung wollen ,und eine Beteiligung an der Regierung .
Die CDU /CSU wird ohne den zukünftigen Partner AFD nicht die Mehrheit erreichen können .
Der schlimmste Fall für Deutschland ist eine Regierung aus den Besagten Sozis/Kommunisten und den Pädophilen Befürwortern .
Gruß Bestmann

die AfD strebt die alleinige Macht in Deutschland an !

das klappt voraussichtlich noch nicht im nächsten Jahr ...

die Altparteien müssen weg, sowie alle anderen Speichellleckerparteien, die unserem Volk bislang schwersten Schaden zugefügt haben !

frundsberg
07.12.2016, 13:09
TOP! Hervorragende Analyse. Derzeit kein Grün möglich!

Ja danke. Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Daß sich die Masse solche Typen bieten läßt, ist aber weit schlimmer, als alles andere:

https://www.facebook.com/thugida/videos/1196914797055796/

Xenes
07.12.2016, 13:26
Eins ist klar, Merkel könnte das Amt nieder legen. Ob jemand anderes es gravierend ändert bezweifle ich.

Wichtig ist, dass der alte Stasi-Klüngel (Merkel, de Misiere, Gauck usw.) weg ist. Die haben NICHTS Gutes im Sinne!

tosh
07.12.2016, 14:05
denen sitzt die AfD im Nacken

wenn eine Partei derartige Sprüche angesichts dieses abscheulichen Verbrechens dem deutschen Volk gegenüber von sich gibt, dann ist dies Ausdruck blanker Angst vor dem Verlust ihrer Diäten und Pfründe, die diese Bande jahrzehntelang unrechtmässig aus dem Topf des Steuerzahler entwendet hat.

die Einschüchterungsversuche* dieser Schwätzer muß ein Ende haben

wählt dieses Pack ab und gut iss !

*Gut erkannt, die Phrasen über angebliche Volksverhetzung sind Einschüchterungsversuche.
Gabriel macht den Schäferhund, der zähnefletschend um die Herde der Schlachtschafe rennt....

tosh
07.12.2016, 14:17
nichtsdergleichen wird geschehen
es werden keine Grenzen geschlossen und es wird niemand von den 600.000 illegalen abgeschoben!
Letztes Jahr wurden 20.000 Musels ausgewiesen, aber es sind einige Millionen Eindringlinge illegal hier weil sie alle über sichere Länder kamen!

man diskutiert stattdessen über "Obergrenzen", als hätten wir keine Ausländer im Land und würden auf Nachschub angewiesen sein"

Niemand redet darüber, dass in dieser Scheiß Türkei 2,7 Millionen Syrer festsitzen und wenn dieser Päderast Ergodan alsbald keine Zusicherung von der Bundesregierung für eine baldige Aufnahme der Türkei in die EU bekommt, dann öffnet dieses Schwein seine Grenzen-

denkt eigentlich darüber niemand mehr nach ?
Doch, darüber wird ausgiebig diskutiert. Und gerade weil neben Massen von Negern* bald ca. 3 Millionen Syrer aus der Türkei nach Deutschland drängen werden, verlangt die CSU da die Obergrenze von 200.000 p.a., andernfalls will sie aus der Union aussteigen.

*Volksverhetzung der Neger gegen Deutschland:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S4K4okVa7dU

Tryllhase
07.12.2016, 14:34
Wichtig ist, dass der alte Stasi-Klüngel (Merkel, de Misiere, Gauck usw.) weg ist. Die haben NICHTS Gutes im Sinne!
Die Nachfolger dieses Klüngels, sauber gewaschen und verpflichtungserklärt, sitzen längst in den Startlöchern. Es ändert sich nichts!

tosh
07.12.2016, 14:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rekordzuwanderung-2-1-millionen-menschen-kamen-2015-nach-deutschland-a-1102952.html
Schlechte Quelle!
Bei den 2,1 Mio sind auch Arbeitsmigranten aus EU-Ländern enthalten.
Da geht es also nicht nur um Flüchtlinge!

tosh
07.12.2016, 15:07
Und in diesem Jahr 2016 waren es mitten im Sommer bereits 260 Tausend Eindringlinge. Seitdem kamen immer mehr jeden Monat. ....
Nein, die Zahlen sanken im Laufe des Jahres 2016 und stagnueren nun auf niedrigem Niveau:

226.000 Asylsuchende sind 2016 bereits eingereistDie Zahl der Migranten, die nach Deutschland kommen, stagniert nach der Schließung der Balkanroute....
Im Mai und April waren es etwa jeweils 16.000 Personen und im März 21.000. Vor der Schließung der Balkanroute lag die Zugangszahl noch deutlich höher: Im Februar wurden 61.000 Personen registriert, im Januar waren es sogar noch 92.000 ....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156892087/226-000-Asylsuchende-sind-2016-bereits-eingereist.html

Xenes
07.12.2016, 15:22
Die Nachfolger dieses Klüngels, sauber gewaschen und verpflichtungserklärt, sitzen längst in den Startlöchern. Es ändert sich nichts!

Merkel muss WEG!Schlimmer als Merkel gehts nimmer! Das ist der schlechteste und faulste Staatschef aller Zeiten! Die hat ja auch sonst NICHTS geleistet, wenn man die 11 verlorenen Merkeljahre betrachtet, in denen rein gar nichts in irgendeinem politischen Bereich verbessert oder reformiert wurde. Und wenn sie mal etwas in Angriff nahm, dann zum grossen Schaden Deutschlands und der Deutschen.

wtf
07.12.2016, 15:41
Hat jemand vorhin Merkels Rektalbewohner Kauder auf Phoenix gehört? Der ging richtig ab beim Thema Hetze auf Feeschbugg und konnte seine häßliche Diktatorengrimasse kaum beherrschen. Wenn der könnte, wie er wollte...

black_swan
07.12.2016, 17:04
die AfD strebt die alleinige Macht in Deutschland an !

das klappt voraussichtlich noch nicht im nächsten Jahr ...

die Altparteien müssen weg, sowie alle anderen Speichellleckerparteien, die unserem Volk bislang schwersten Schaden zugefügt haben !

:gp:Vor allem geht es noch über die Massenzuwanderung und Flüchtlingspolitik darüber hinaus, - bisher hatte jeder Bürger für sich selbst gelebt und vieles gar nicht so wahr genommen, - zum einen fing das damit an, dass man sich ein Haufen EU Bürger aus Rumänien und Bulgarien geholt hat, meistens eh Sinti und Roma, diese wurden dann auch in den kleinsten Stadtgemeinden ins Licht der Öffentlichkeit getragen, mit Diebstahl, Betrug, und vollgekakten Treppenhaus als auch Flokore in der Nacht, ..Pech für den der mit Zigeunern wohnen muss unter einem Dach...

das ist eine zusätzliche Ergänzung der Muslimischen Zuwanderer und zeitgleich wird Deutschland total verhökert und verkauft, alle Wohnungen in Staatshand privatisiert und der Deutschen Bank tochter oder anderen "Global Investors" in die Hände gegeben, dahingehend, war die Treuhandabzocke noch ein Hasenpfurz dagegen.

Zeitgleich wird das Steuergeld mit der Einführung einer nicht vom Volk genehmigten Kunstwährung gestohlen und Zweckentfremdet....Erst die nächsten Jahre werden zeigen, wie die Bevölkerung in Deutschland das sich langfristig bieten lassen wird...und es wird die Zeit der nationalen Solidarität untereinander kommen, und dies ist auch insoweit eine Zeitepoche der wahren Charakterprüfung.

black_swan
07.12.2016, 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=42DU3HnL0kU

Ich stelle mir gerade die Frage, ob dieser Merkel Kritiker, nicht auch noch wegen Volksverhetzung "Stichwort Hypothek" angeklagt wird..Ich wette in der CDU ist seine Karriere zu Ende, ob die Tante Merkel ihm noch ihr Vertrauen aussprechen wird ????

deutschland
07.12.2016, 17:40

Ich stelle mir gerade die Frage, ob dieser Merkel Kritiker, nicht auch noch wegen Volksverhetzung "Stichwort Hypothek" angeklagt wird..Ich wette in der CDU ist seine Karriere zu Ende, ob die Tante Merkel ihm noch ihr Vertrauen aussprechen wird ????

in der AfD wäre für diesen mutigen Mann jederzeit ein Platz frei °!

deutschland
07.12.2016, 17:43
Letztes Jahr wurden 20.000 Musels ausgewiesen, aber es sind einige Millionen Eindringlinge illegal hier weil sie alle über sichere Länder kamen!

Doch, darüber wird ausgiebig diskutiert. Und gerade weil neben Massen von Negern* bald ca. 3 Millionen Syrer aus der Türkei nach Deutschland drängen werden, verlangt die CSU da die Obergrenze von 200.000 p.a., andernfalls will sie aus der Union aussteigen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S4K4okVa7dU

was soll dieses Gerede von der CSU ?
die "regieren" doch mit und sind für das Chaos mit-verantwortlich !

20.000 Musels ausgewiesen?
wohin ?
man kann niemanden ohne papiere ausweisen
kein Land auf dieser Welt würde dieses Pack aufnehmen

vielmehr sind in den letzten 3 Monaten 20.000 nach Deutschland illegal eingereist ...und wieder ohne irgendwelche Papiere.

du verwechselst hier irgend was !
oder stand das in der BILD ?

deutschland
07.12.2016, 18:00
*Gut erkannt, die Phrasen über angebliche Volksverhetzung sind Einschüchterungsversuche.
Gabriel macht den Schäferhund, der zähnefletschend um die Herde der Schlachtschafe rennt....

genau so sieht es aus !

Bestmann
07.12.2016, 18:17

Ohne das besagte Vertrauen ist ein Rauswurf aus dieser zerstrittenen Partei nicht möglich !
Ob sich die Frau Merkel selber das Vertrauen ausspricht ?
Gruß Bestmann .

Eridani
07.12.2016, 18:29
Hat jemand vorhin Merkels Rektalbewohner Kauder auf Phoenix gehört? Der ging richtig ab beim Thema Hetze auf Feeschbugg und konnte seine häßliche Diktatorengrimasse kaum beherrschen. Wenn der könnte, wie er wollte...

Leider verpasst - mal sehn, ob ich die Sendung via Internet/TV wiederholen kann. :auro:

wtf
07.12.2016, 18:31
in der AfD wäre für diesen mutigen Mann jederzeit ein Platz frei °!

Schade, daß er auf dem Rückweg von der Straße abkommen wird.

Silencer
07.12.2016, 18:36
Nein, die Zahlen sanken im Laufe des Jahres 2016 und stagnueren nun auf niedrigem Niveau:

226.000 Asylsuchende sind 2016 bereits eingereist

Die Zahl der Migranten, die nach Deutschland kommen, stagniert nach der Schließung der Balkanroute....
Im Mai und April waren es etwa jeweils 16.000 Personen und im März 21.000. Vor der Schließung der Balkanroute lag die Zugangszahl noch deutlich höher: Im Februar wurden 61.000 Personen registriert, im Januar waren es sogar noch 92.000 ....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156892087/226-000-Asylsuchende-sind-2016-bereits-eingereist.html

Kannst du nicht lesen? Das Datum z.B. Die Zahlen die Du angibst betreffen das 1 Halbjahr 2016!!!!
Sind dann im 2 Halbjahr bis heute keine Asylanten mehr dazu gekommen? Natürlich sind welche dazu gekommen, sogar mehr als im 1 Halbjahr.

Eines kannst du dir merken - statistische Zahlen die ich mal gelesen habe vergesse ich nie. Korrigiere also nicht meine angegebenen Zahlen, weil sie immer richtig sind.

Thomas1734
07.12.2016, 18:39
Schon sehr bald ist Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende. Und - was dann?

Dann werden die Deutschen feststellen, dass ihre Kanzlerin zwar viel gesagt und versprochen hat,
aber es wird nicht viel davon übrig bleiben.

Und weil das die Bundesbürger schon sehr bald in Realität erfassen werden, hat Frau Merkel keine
Chance auch wirklich noch Kanzlerin für eine weitere Amtszeit zu werden.

Noch mag sie es nicht wahrhaben wollen, von sich derart voreingenommen - es angeblich niemanden
gibt der ihr das Kanzler-Amt reichen könnte. Doch doch Frau Merkel - es gibt 100-erte befähigte
Bundesbürger die es mit Sicherheit besser, pardon um ein vielfaches besser könnten, ich meine das
Land Deutschland, unsere Heimat, die unserer Kinder und Enkel.

Und nichts - überhaupt nichts müssen wir hinnehmen, was das Volk nicht will, es die Kanzlerin nicht
kapiert wird sie gehen müssen.

Wenn sich da Frau Merkel mal nicht irrt. Kohl ist das passiert, obwohl alle zu 99,999999999% sicher
waren ...damals, das mit Helmut für eine weitere Amtszeit geht durch wie ein D-Zug.

Nein geht es nicht!

Und was war - weg war er der ewige Kanzler dem seine politische Schwäche eingeholt hatte. Und das,
richtig - genau das wird Frau Merkel auch im Herbst 2017 passieren.

Und das es von über 80 000 000 Bundesbürgern wirklich keinen geben sollte, der Frau Merkel um
ein Vielfaches im Denken, im Handel und Wissen um Volksangelegenheiten auch richtig zu bewerten,
überlegen ist darf man anzweifeln.

Ein Sprichwort besagt tatsächlich mit viel Wahrheitsgehalt:...."Hochmut kommt vor dem Fall

Thomas

laurin
07.12.2016, 19:42
Heute ist Hedwig von Beverfoerde (Demo für alle) aus der CDU ausgetreten.

Die bekannte Familienaktivistin Hedwig von Beverfoerde verlässt die CDU.

http://opposition24.com/prominente-cdu-austritte-reissen-nicht-ab-hedwig-von-beverfoerde-hat-genug/298887

Aber dann kam der 4. September 2015 und stellte alles Bisherige in den Schatten. An diesem schicksalschweren Tag gab Angela Merkel ohne jegliche Folgenabschätzung unsere Grenzen gleichermaßen für echte Flüchtlinge und illegale Immigranten frei. Mit ihrer ausdrücklichen Einladung an Menschen aus Syrien setzte sie bekanntlich einen überwältigenden unkontrollierten Einwanderungsstrom aus Nahost, Afrika und Asien in Gang, der monatelang übermenschliche gesellschaftliche Kräfte zur Bewältigung erforderte und seither nicht mehr zum Stillstand kommt.
Kein Kabinett, kein CDU-Vorstand, kein Präsidium, keine CDU-Bundestagsfraktion, niemand aus der gesamten Partei fiel Angela Merkel in den Arm, um den Wahnsinn zu stoppen und unser Land zu schützen. Angela Merkel durfte ungehindert weitermachen.
Hunderttausende Immigranten, zumeist junge moslemische Männer, haben Deutschland in nur wenigen Monaten radikal verändert. Die innere Sicherheit ist vielerorts rapide gesunken. Straftaten aller Art häufen sich. Die Behörden vermuten unter den Eingereisten nicht wenige IS-Terroristen, die jederzeit losschlagen können. Junge Mädchen, Frauen aller Alterstufen und Kinder sind plötzlich einem nie dagewesenen Risiko sexueller Belästigung und Vergewaltigung durch Einzelne und Männergruppen ausgesetzt. Man braucht keinen Hochschulabschluss, um zu erkennen, was aus Deutschland in wenigen Jahren werden wird.

http://the-germanz.de/exklusiv-alea-iacta-est-hedwig-von-beverfoerde-tritt-aus-der-cdu-aus/

Nanu
07.12.2016, 19:49
Heute ist Hedwig von Beverfoerde (Demo für alle) aus der CDU ausgetreten.

Wen interessiert das? Es treten ständig irgendwelche Leute aus Parteien aus und gehen in andere Parteien. Ob sich diese Hedwig, von der ich noch nie etwas gehört habe, bei der AfD oder bei den Eskimos wohler fühlt, geht mir durchaus achtern vorbei. Das ist nun mal in einer Demokratie üblich, und in einer solchen leben wir Gott sei Dank, in Deutschland.

Frankenberger_Funker
07.12.2016, 20:22
Leider verpasst - mal sehn, ob ich die Sendung via Internet/TV wiederholen kann. :auro:

Das geht z.B. über OnlineTvRecorder.com ... oder vielleicht auch über das Phoenix-Archiv.

laurin
07.12.2016, 20:22
Wen interessiert das? Es treten ständig irgendwelche Leute aus Parteien aus und gehen in andere Parteien. Ob sich diese Hedwig, von der ich noch nie etwas gehört habe, bei der AfD oder bei den Eskimos wohler fühlt, geht mir durchaus achtern vorbei. Das ist nun mal in einer Demokratie üblich, und in einer solchen leben wir Gott sei Dank, in Deutschland.

Ja, mein kleiner Steinbeißer, du hast ja so recht.:ja:

Jodlerkönig
07.12.2016, 21:03
Willst du ihn vergewaltigen?nö, in katzenpipi ersäufen!

tosh
07.12.2016, 23:19
Auch Österreich ist gegen Volksverhetzung gegen Flüchtlinge!

Dort wurde am letzten Sonntag wider Erwarten Van der Bellen als Präsident gewählt!
Sein Credo:

Auch wenn die Zahl der Flüchtlinge wieder steigt -
der Brenner, müsse auf jeden Fall offen bleiben,
findet Van der Bellen.
aus: http://www.br.de/nachrichten/interview-van-der-bellen-104.html

Dazu muss man wissen, dass die Össis derzeit pro Tag bis zu 3200 Asylbetrüger nach Deutschland durch lassen! :wut:
http://derstandard.at/2000031300773/Oesterreich-laesst-maximal-3-200-taeglich-ueber-die-Grenze

Da werden sich allerdings das Merkel und der Erzengel abartig freuen!

tosh
07.12.2016, 23:30

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=S4K4okVa7dU (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S4K4okVa7dU)

was soll dieses Gerede von der CSU ?
die "regieren" doch mit und sind für das Chaos mit-verantwortlich !
Stimmt, aber die wollen die Vernichtung Deutschlands nicht mehr mitmachen.
Nachdem alle mahnungen nichts halfen!
Nun droht sie endlich mit dem Ausstieg aus der Union.

20.000 Musels ausgewiesen?
wohin ?
man kann niemanden ohne papiere ausweisen
kein Land auf dieser Welt würde dieses Pack aufnehmen......
Das sind die amtlichen Zahlen der BAMF.
Natürlich hatten die Papiere, wie kommst du darauf dass die hier alle ohne Papiere eindringen?

.....Sind dann im 2 Halbjahr bis heute keine Asylanten mehr dazu gekommen? Natürlich sind welche dazu gekommen, sogar mehr als im 1 Halbjahr. ...
Eben nicht mehr, sondern im 2. Halbjahr weniger!

Weniger Flüchtlinge kommen nach Deutschland Bis Ende September dieses Jahres kamen 213.000 Flüchtlinge nach Deutschland. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist das eine deutliche Verringerung. ...
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/thomas-de-maiziere-fluechtlinge-deutschland-zahlen-september

Gründe sind die Schliessung der Balkanroute und das Rücknahmeabkommen mit der Türkei.

Xenes
08.12.2016, 07:54
[video=youtube;42DU3HnL0kU

Unter Hitler war jeder Regimekritiker ein angeblicher Volksfeind. Die Zeiten wiederholen sich. Deutschland hat offenbar seine Vergangenheit nie wirklich bewältigt, ansonsten wäre Merkel schon längst davon gejagt worden.

deutschland
08.12.2016, 09:56

Natürlich hatten die Papiere, wie kommst du darauf dass die hier alle ohne Papiere eindringen?

Weniger Flüchtlinge kommen nach Deutschland

Bis Ende September dieses Jahres kamen 213.000 Flüchtlinge nach Deutschland. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist das eine deutliche Verringerung. ...
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/thomas-de-maiziere-fluechtlinge-deutschland-zahlen-september

Gründe sind die Schliessung der Balkanroute und das Rücknahmeabkommen mit der Türkei.

diese ganzen Informationen, die du uns hier unterbreitest, sind schlichtweg falsch und nicht nachprüfbar !

Eridani
08.12.2016, 12:15
Weniger Flüchtlinge kommen nach Deutschland
Bis Ende September dieses Jahres kamen 213.000 Flüchtlinge nach Deutschland. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist das eine deutliche Verringerung. ...

Nein – der Grund ist, dass Soros und seine NWO-Clique mitbekommen hatten, dass ein zu schneller Volksumtausch in den Europäischen Ländern zu Verwerfungen und sozialen Unruhen führt; mithin die rechten Ränder der Parteienlandschaften überall stärkt und neuen Nationalismus generiert.

Deshalb wurde der „Fuß vom Gas genommen“ und die Zerstörung der nativen Völker etwas verlangsamt. Dazu wurde der „Türken-Deal“ etabliert und die Sperre auf dem Balkan. Aber all das, kann jederzeit wieder aufgehoben werden.
Diese Globalisten müssen es sehr eilig haben, irgendwie scheint ihnen die Zeit davon zu laufen….

tosh
08.12.2016, 12:37
diese ganzen Informationen, die du uns hier unterbreitest, sind schlichtweg falsch und nicht nachprüfbar !
Dummerle, die Zahlen sind richtig und jeder ausser dir kann sie leicht nachprüfen. :haha:

Weniger als 200 Flüchtlinge kommen pro Tag nach Deutschland ... (http://www.bz-berlin.de/deutschland/weniger-als-200-fluechtlinge-kommen-pro-tag-nach-deutschland)
Nur noch 135 Flüchtlinge kommen täglich nach Deutschland - Die Welt (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8281424/nur-noch-135-fluechtlinge-kommen-taeglich-nach-deutschland.html)...Durch die Schließung der Balkanroute staut sich der Flüchtlingsstrom. Nach Deutschland kommen nur noch 135 Asylsuchende pro Tag....

tosh
08.12.2016, 12:48
Nein – der Grund ist, dass Soros und seine NWO-Clique mitbekommen hatten, dass ein zu schneller Volksumtausch in den Europäischen Ländern zu Verwerfungen und sozialen Unruhen führt; mithin die rechten Ränder der Parteienlandschaften überall stärkt und neuen Nationalismus generiert.

Deshalb wurde der „Fuß vom Gas genommen“ und die Zerstörung der nativen Völker etwas verlangsamt. Dazu wurde der „Türken-Deal“ etabliert und die Sperre auf dem Balkan. Aber all das, kann jederzeit wieder aufgehoben werden.
Diese Globalisten müssen es sehr eilig haben, irgendwie scheint ihnen die Zeit davon zu laufen….

Diese Vermutungen teile ich nicht. Die Balkanländer sind keine Befehlsempfänger von Soros.
Und den Deal mit der Türkei hat das Merkel mE gemacht weil es Angst hat die nächste Wahl zu verlieren.

Nur noch 135 Flüchtlinge kommen täglich nach Deutschland - Die Welt (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8281424/nur-noch-135-fluechtlinge-kommen-taeglich-nach-deutschland.html)
.... Durch die Schließung der Balkanroute staut sich der Flüchtlingsstrom. Nach Deutschland kommen nur noch 135 Asylsuchende pro Tag.

Götz
08.12.2016, 12:49
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kardinal-woelki-hetze-im-netz-muss-bestraft-werden/

Kardinal Rainer Maria Woelki hat strengere Gesetze gegen sogenannte Hetze im Internet gefordert. „Wir brauchen auch eine Gesetzgebung und Justiz, die Haß-Exzesse im Netz unterbindet“, schrieb Woelki in einer Kolumne im Stern. Staatsanwaltschaften müßten „digitale Angriffe und Mordaufrufe konsequent verfolgen“.

(...)Woelki wünsche sich Politiker, „die sich nicht zum Hanswurst mit Verständnis für jedermann machen lassen und dem Volk auch kritisch entgegenzutreten bereit sind“. Die den Menschen zwar „aufs Maul schauen“, aber nicht nach dem Mund reden. Politiker, „die Lügner und Hetzer in der angemessenen Schärfe“ zurechtwiesen.

Ein klerikaler "Brückenbauer", Doppelmoralapostel und Hanswurst der Muselmanen meldet sich zu Wort, potentiell ein enorm williges Mitglied einer sich formierenden Neostasi um IM Victoria.

Schlummifix
08.12.2016, 12:55
Dummerle, die Zahlen sind richtig und jeder ausser dir kann sie leicht nachprüfen. :haha:

Weniger als 200 Flüchtlinge kommen pro Tag nach Deutschland ... (http://www.bz-berlin.de/deutschland/weniger-als-200-fluechtlinge-kommen-pro-tag-nach-deutschland)

Nur noch 135 Flüchtlinge kommen täglich nach Deutschland - Die Welt (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8281424/nur-noch-135-fluechtlinge-kommen-taeglich-nach-deutschland.html)

...Durch die Schließung der Balkanroute staut sich der Flüchtlingsstrom. Nach Deutschland kommen nur noch 135 Asylsuchende pro Tag....

Die werden aktuell von der Regierung aus Italien eingeflogen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/fluechtlingspolitik-italien-kanzleramtsminister-peter-altmaier-hilfe

deutschland
08.12.2016, 13:00

...Durch die Schließung der Balkanroute staut sich der Flüchtlingsstrom. Nach Deutschland kommen nur noch 135 Asylsuchende pro Tag....

scheiß auf die Balkanroute
die haben längst andere wege gefunden und niemand hält sie auf

warum glaubst du diesen Lügenmedien eigentlich?
wirst du dafür bezahlt hier Unwahrheiten zu verbreiten ?

Krombacher007
08.12.2016, 13:03

Die vielgescholtene Schließung der Balkanroute ist wesentlicher Grund aber das Rücknahmeabkommen mit Sicherheit gar nicht, denn 3 Monate nach Beschluss des Rücknahmeabkommens hat die Türkei das Abkommen ja bereits wieder ausgesetzt, weil die EU einfach nicht dem Sultan gehorchen wollte und die VISA-Freiheit nicht sofort eröffnet hat.

Eridani
08.12.2016, 13:05

Glaube ich nicht - Unsere Medien lügen wie gedruckt!

Eridani
08.12.2016, 13:09
Diese Vermutungen teile ich nicht. Die Balkanländer sind keine Befehlsempfänger von Soros.
Und den Deal mit der Türkei hat das Merkel mE gemacht weil es Angst hat die nächste Wahl zu verlieren.

.... Durch die Schließung der Balkanroute staut sich der Flüchtlingsstrom. Nach Deutschland kommen nur noch 135 Asylsuchende pro Tag.

Dann hast Du noch nicht begriffen, wie die Dinge in dieser Welt laufen. Logisch wird Soros keine "direkten" Anweisungen geben. Wozu? Das hat er nicht nötig. Diese grauen Eminenzen, hinter den Vorhängen der Macht, haben ihre Leute überall auf diesem Planeten - das läuft über zweit- und Drittmänner, Strohmänner und vielem Anderen - davon träumst Du noch nicht mal.

Krombacher007
08.12.2016, 13:12
Durch die Schließung der Balkanroute staut sich der Flüchtlingsstrom. Nach Deutschland kommen nur noch 135 Asylsuchende pro Tag....

Dein verlinkter Artikel ist von März diesen jahres, ohne dass die Zahlen der Bundespolizei ausgewertet wurden.
Als man dann die Zahlen der Bundespolizei ausgewertet hatte, stellte man fest dass zwischen Januar bis April rund 113.200 Flüchtlinge in Deutschland ankamen (nur die gezählten!)

Artikel vom 03.06.

Bundespolizei nennt tägliche Ankunftszahlen

Auf Nachfrage von FOCUS Online hat die Bundespolizei die aktuellen Ankunftszahlen zusammengestellt. Demnach kamen von Januar bis April 2016 rund 113.200 Flüchtlinge in Deutschland an. Der Großteil von ihnen, 107.500 Menschen, reiste über Österreich ein.Quelle (http://www.focus.de/politik/videos/fluechtlingskrise-so-viele-fluechtlinge-kommen-taeglich-nach-deutschland_id_5590219.html)

tosh
08.12.2016, 13:25
scheiß auf die Balkanroute
die haben längst andere wege gefunden und niemand hält sie auf ...

Die werden aktuell von der Regierung aus Italien eingeflogen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/fluechtlingspolitik-italien-kanzleramtsminister-peter-altmaier-hilfe
Da heisst es:
...500 Migranten sollen laut Kanzleramtsminister Peter Altmaier jeden Monat von Italien nach Deutschland übersiedeln....

das sind ca. 17 pro Tag und nicht 135 pro Tag und auch nur künftig....

Die vielgescholtene Schließung der Balkanroute ist wesentlicher Grund aber das Rücknahmeabkommen mit Sicherheit gar nicht, denn 3 Monate nach Beschluss des Rücknahmeabkommens hat die Türkei das Abkommen ja bereits wieder ausgesetzt, weil die EU einfach nicht dem Sultan gehorchen wollte und die VISA-Freiheit nicht sofort eröffnet hat.
Hast du dazu eine Quelle? Mir ist nur bekannt dass der Sultan dauernd droht...

Dein verlinkter Artikel ist von März diesen jahres, ohne dass die Zahlen der Bundespolizei ausgewertet wurden.
Als man dann die Zahlen der Bundespolizei ausgewertet hatte, stellte man fest dass zwischen Januar bis April rund 113.200 Flüchtlinge in Deutschland ankamen (nur die gezählten!)
Das widerspricht nicht meinen Quellen, es geht um die Auswirkungen der Schliessung der Balkanroute:

In Meinem Link heisst es:

Wie "Bild" (http://www.bild.de/politik/inland/zuwanderung/im-schnitt-kommen-135-fluechtlinge-pro-tag-45075082.bild.html) ohne Nennung von Quellen berichtete, griff die Bundespolizei vom 18. bis 23. März im Schnitt 135 Flüchtlinge pro Tag auf...
Bis Mitte Februar waren meist noch mehr als 2000 Flüchtlinge pro Tag eingereist. Danach gingen die Zahlen rapide zurück....
Ein Grund für die sinkenden Zahlen ist die Schließung der Balkan-Route....

tosh
08.12.2016, 13:35
Dann hast Du noch nicht begriffen, wie die Dinge in dieser Welt laufen. Logisch wird Soros keine "direkten" Anweisungen geben. Wozu? Das hat er nicht nötig. Diese grauen Eminenzen, hinter den Vorhängen der Macht, haben ihre Leute überall auf diesem Planeten - das läuft über zweit- und Drittmänner, Strohmänner und vielem Anderen - davon träumst Du noch nicht mal.
Das ist allgemein bekannt.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Balkanländer aus Patriotismus die Balkanroute geschlossen haben.

Pletschi
09.12.2016, 03:18
Du brauchst bei mir nichts anzustoßen, nur weil ich nicht mitmachen will, beim täglichen aufgeilen an solcher Nachrichtien!

Naja die These sagt ja, sie würde noch leben wenn er nicht her gekommen wäre. Ja dann wäre es wohl besser gewesen, wenn er erst gar nicht hier her gekommen wäre.

Welche?

So ein Schwachsinn, was soll denn vorauszusehen sein? Wenn die Welt so einfach wäre. Was nicht heißt, das diese Politik falsch war und ist.

Das frage ich auch schon lange, warum hat man denn das Geld für den Libanon gekürzt? Warum unterstützt man indirekt die USA und trägt mit dazu bei, dass sich der Nahe Osten immer weiter destabilisiert? Deshalb nicht aufregen, wenn man das erntet was man gesät hat.

Ganz einfach, weil sie DEUTSCHE sind. Quasi reinrassisch und so. Weißt was ich meine?

bla bla bla

Hmm weiß gar nicht was diese Theorie in diesem Fall wieder soll, mit dem unter den Teppich kehren und so. Wurde doch alles sehr zeitnah berichtet was es zu berichten gab. Was willst denn noch mehr? Aber gehört wohl zu dem Verschwörungswahn.

90% , selbst erfundene Zahl oder gewürfelt oder geträumt?

Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

Finde schon, dass generell in viele Fragen so langsam aber sicher richtig Bewegung reinkommt. Auch aus den Reihen der CDU hört man mittlerweile ganz andere Töne.

Vermutlich wäre es sinnhafter gewesen, deinen Beitrag zu ignorieren. Das kann ich nur für meinen Teil sagen, denn für den Rest deines letzten Beitrages habe ich, ehrlich gesagt, kein Interesse mehr aufgebracht.
Ich hatte versucht, vernünftig und logisch zu antworten. Du machst einen Strich und glaubst auch noch ein "besserer" Mensch zu sein?
Mit Ideologen hab ich es nicht so. Ganz gleich von welcher Seite die Peitsche geschwungen werden soll.

Thomas1734
09.12.2016, 05:38
Gabriel zu :....."Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

das muss man vielleicht so verstehen;

...wenn ein Deutscher das Wort Flüchtling sagt, obwohl dieser eigentlich kein Flüchtling ist, da
dieser s.g. Flüchtling bereits mehrere sichere EU-Länder durchquert hat, so ist der Deutsche
automatisch ein Nazi und hat er eine Frau ist die auch gleich automatisch eine Nazisse.

Manche Politiker meinen diese Deutschen auch noch als Pack beschimpfen zu müssen, die
tgl. zur Arbeit gehen und auch noch mit den Steuern die Diäten dieser politischen Wirrköpfe
bezahlen.

Aber auch das wird sich in 2017 ändern.

Und Merkel glaubt doch tatsächlich sie wird wieder neue Kanzlerin. Irre unsere Politikerin - nicht?

...wenn ein Flüchtling ein/e Deutsche/n umbringt ist das ein bedauerliches Versehen oder sogar
ein bedauerlicher Vorgang, weil in den Herkunftsländern dieser das die Normalität ist. Dafür müsse
man doch Verständnis haben, meinen einige deutsche Politiker.

Aber das Volk nicht!

So versteht man vielleicht auch unseren NOCH-Bundespräsidenten besser, der da sich vorstellen
kann sogar einen Muslimen als sein Nachfolger zu sehen. Wäre er mein Opa hätte ich ihn längst
persönlich in eine Anstalt gebracht, ohne Fenster und Türen - faktisch eingemauert u. schalldicht
isoliert, damit kein Furz nach außen gelangt, der die Nation noch weiter aufregen könnte.

Ist dieses Land nicht irre geworden? Und so etwas maßt sich an uns regieren zu wollen? Es wird
Zeit dies 2017 zu ändern.

Versagt hier weiterhin der Staat so ist der Bürger zunehmend gezwungen selbst Hand anzulegen.

Und wie es aussieht wird auch das genau passieren, bringt hier auch nur noch ein Ausländer einen
Deutschen um, wird/ist die Jagt eröffnet. Und in Frankreich funktioniert das schon ganz gut.

Paris ist schon fast "Burka-und Kopftuchfrei" und nicht nur diese Stadt. Die Bürger kümmern sich
schon, was dem Staat immer noch in seiner Denke so unendlich schwer fällt zu erraten, wer sie
gewählt hat und bezahlt.

Und genau das wird hier 2017 auch passieren. Und Silvester 2016-17 steht vor der Tür - da kündigt
sich etwas an.

Auch diese/r Schubser (Video Bahnsteig/Frau) sollte/n sich wünschen das sie die Kripo und Polizei eher
finden, als die "Web-Hundertschaften" die schon ganz intensiv nach diesen suchen. Facebook u.a. Mittel
scheinen hier genau richtig effektiv zu funktionieren.

Und wen die ihm kriegen, braucht die Polizei niemanden mehr zu suchen.

Thomas

Bestmann
09.12.2016, 10:29
Du brauchst bei mir nichts anzustoßen, nur weil ich nicht mitmachen will, beim täglichen aufgeilen an solcher Nachrichtien!

Naja die These sagt ja, sie würde noch leben wenn er nicht her gekommen wäre. Ja dann wäre es wohl besser gewesen, wenn er erst gar nicht hier her gekommen wäre.

Welche?

So ein Schwachsinn, was soll denn vorauszusehen sein? Wenn die Welt so einfach wäre. Was nicht heißt, das diese Politik falsch war und ist.

Das frage ich auch schon lange, warum hat man denn das Geld für den Libanon gekürzt? Warum unterstützt man indirekt die USA und trägt mit dazu bei, dass sich der Nahe Osten immer weiter destabilisiert? Deshalb nicht aufregen, wenn man das erntet was man gesät hat.

Ganz einfach, weil sie DEUTSCHE sind. Quasi reinrassisch und so. Weißt was ich meine?

bla bla bla

Hmm weiß gar nicht was diese Theorie in diesem Fall wieder soll, mit dem unter den Teppich kehren und so. Wurde doch alles sehr zeitnah berichtet was es zu berichten gab. Was willst denn noch mehr? Aber gehört wohl zu dem Verschwörungswahn.

90% , selbst erfundene Zahl oder gewürfelt oder geträumt?

Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

Finde schon, dass generell in viele Fragen so langsam aber sicher richtig Bewegung reinkommt. Auch aus den Reihen der CDU hört man mittlerweile ganz andere Töne.

Dieser Satz ,zeigt Deine Verachtung für Deutsche ,deutlicher geht es nicht .

Wie einige Autoren bemerkten ,würde diese Junge Frau noch leben ,wen das Monster in seiner Heimat geblieben wäre .
Du kennst den Spruch -Wehret den Anfängen - was ich damit sagen will ,das Ausländer ohne eine genaue Durchleuchtung
ob Asylwürdig oder nicht generell in Verwahrung genommen werden -müssen -

Politikqualle
09.12.2016, 11:39
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen". !

.. ja .. genau .. „Pack, das eingesperrt werden muss” .. das ist Hass gegen alle Menschen , das ist eine Hassparole ... wer hat das denn noch mal gesagt :?

tosh
09.12.2016, 15:58

Dieser Satz ,zeigt Deine Verachtung für Deutsche ,deutlicher geht es nicht .

Wie einige Autoren bemerkten ,würde diese Junge Frau noch leben ,wen das Monster in seiner Heimat geblieben wäre .
Du kennst den Spruch -Wehret den Anfängen - was ich damit sagen will ,das Ausländer ohne eine genaue Durchleuchtung
ob Asylwürdig oder nicht generell in Verwahrung genommen werden -müssen -

Noch besser wäre gemäß der Forderung von Seehofer Prüfung und Zurückweisung der Zudringlinge in
Transit-Zonen direkt an der Grenze durchzuführen, um die Asylanten garnicht erst hereinzulassen!

deutschland
09.12.2016, 21:52

da sitzen noch 2,7 Millionen Moslems
und unserer Aussengrenzen sind immer noch offen

die Bundeswehr sollte umgehend aus Afghanistan und aus allen anderen Auslandseinsätzen abgezogen werden, damit diese ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht wird, nämlich die Sicherung des eigenen Staatsgebietes !

wir müssen nicht mehr für die Amis den Arsch hinhalten, die sollen ihre Kriege und Überfälle alleine ausführen !

RAUS AUS DER NATO

Vika
10.12.2016, 08:58
wir müssen nicht mehr für die Amis den Arsch hinhalten, die sollen ihre Kriege und Überfälle alleine ausführen !

RAUS AUS DER NATO

Aber nicht jammern, wenn dann statt syrischer Immigranten am Inn plötzlich russische Soldaten an der Elbe stehen ... :hmm:

marion
10.12.2016, 09:14
Aber nicht jammern, wenn dann statt syrischer Immigranten am Inn plötzlich russische Soldaten an der Elbe stehen ... :hmm:

diesmal kommen die bis an den Atlantik, da wissen wir aber woran wir sind :) im übrigen dürfte Aleppo wohl bald befreit sein, dann kann die Masse der Syrer zur Aufbauarbeit heim geschickt werden, das wollen die angeblich ja auch :haha:

Dr Mittendrin
10.12.2016, 09:25

Kommt drauf an was sie tun und vorhaben. Uns von Schulz-Gabriel-Merkel-Despoten befreien, gerne.

Vika
10.12.2016, 10:00
diesmal kommen die bis an den Atlantik, da wissen wir aber woran wir sind :) im übrigen dürfte Aleppo wohl bald befreit sein, dann kann die Masse der Syrer zur Aufbauarbeit heim geschickt werden, das wollen die angeblich ja auch :haha:

Was sollten die denn am Atlantik? Der Wladimir Wladimirowitsch ist doch kein Imperialist, er will nur schließlich nur das alte slawische Siedlungsgebiet in einem Großreich unter seiner Führung wiedervereinigen - ob seine heutigen Bewohner damit nun einverstanden sind oder nicht. Gefragt werden die nicht, Demokratie ist schließlich für verweichlichte, westliche Schwächlinge! :basta:

Kommt drauf an was sie tun und vorhaben. Uns von Schulz-Gabriel-Merkel-Despoten befreien, gerne.

O Mann, du hast anscheinend echt keine Ahnung, wovon du da redest ... :OmG:

Ich lehne Merkel und Gabriel ebenso ab und würde keinen der beiden jemals wählen, aber - hmm, Moment, merkst du etwas? Ich habe gerade gesagt, dass ich gegen die Regierung bin. Und bei den nächsten Wahlen gegen sie stimmen werde! Bei Wladimir Wladimirowitsch landest du für so was gleich mal zehn Jahre im Straflager in Sibirien. In Deutschland wären mir solche Praktiken nicht bekannt. Ich wäre entsprechend vorsichtig, von wem ich ich von wem "befreien" lasse!

derNeue
10.12.2016, 10:34
Das paßt ja mal wieder:

Linksverdrehte Lügenjury macht "postfaktisch" zum Wort des Jahres!

Nicht etwa zum "Unwort", was angemessen wäre. nein: zum Wort des Jahres!
Damit werden alle. die sich alternativ informieren, diskreditiert und als Faktenverweigerer hingestellt!
Was soll man von diesen Opportunistenhirnen schon anderes erwarten? Vor ein paar Jahren haben sie "Gutmensch" zum Unwort des Jahres erklärt!
Man kann also davon ausgehen, daß immer genau das Gegenteil von dem wahr ist, was uns diese "Jury" weismachen möchte.

Ich fordere die Ersetzung des Unworts "postfaktisch" durch "praefaktisch" . Wir leben in einer praefaktischen Zeit, da die Lügenpresse von den Fakten immer mehr zurückgedrängt wird und die Wahrheit so langsam ans Licht kommt.
https://www.welt.de/kultur/article160136912/Was-Sie-ueber-das-Wort-des-Jahres-wissen-muessen.html#Comments

Bruddler
10.12.2016, 10:40
Das paßt ja mal wieder:

Damit werden alle. die sich alternativ informieren, diskreditiert und als Faktenverweigerer hingestellt!
Was soll man von diesen Opportunistenhirnen schon anderes erwarten? Vor ein paar Jahren haben sie "Gutmensch" zum Unwort des Jahres erklärt!
Man kann also davon ausgehen, daß immer genau das Gegenteil von dem wahr ist, was uns diese "Jury" weismachen möchte.

Ich fordere die Ersetzung des Unworts "postfaktisch" durch "praefaktisch" . Wir leben in einer praefaktischen Zeit, da die Lügenpresse von den Fakten immer mehr zurückgedrängt wird!
https://www.welt.de/kultur/article160136912/Was-Sie-ueber-das-Wort-des-Jahres-wissen-muessen.html#Comments

Glauben die linken Systemlinge und deren Lügenpresse wirklich, sie könnten mit so einem lächerlichen "Kunstbegriff" das "Pack" zum UMDENKEN bewegen ?!
Glauben sie wirklich, sie könnten damit dem "Pack" das SELBERDENKEN abgewöhnen ?!

derNeue
10.12.2016, 10:48
Glauben die linken Systemlinge und deren Lügenpresse wirklich, sie könnten mit so einem lächerlichen "Kunstbegriff" das "Pack" zum UMDENKEN bewegen ?!
Glauben sie wirklich, sie könnten damit dem "Pack" das SELBERDENKEN abgewöhnen ?!

Sie setzen immer noch darauf, wie seit eh und je, daß die breite Masse sich von solchen Begriffen beeindrucken und einschüchtern läßt und denkt: das ist jetzt intellektuell. Alter Linken-Trick.
Klappt aber immer weniger, weil es so krass von den Fakten widerlegt wird.

Bruddler
10.12.2016, 11:12
Sie setzen immer noch darauf, wie seit eh und je, daß die breite Masse sich von solchen Begriffen beeindrucken und einschüchtern läßt und denkt: das ist jetzt intellektuell. Alter Linken-Trick.
Klappt aber immer weniger, weil es so krass von den Fakten widerlegt wird.

Bald ist wieder Bundestagswahl, dann wird sich zeigen, ob der Kunstbegriff "postfaktisch" beim Wähler die erhoffte Wirkung erzielt hat. :pfeif:

deutschland
10.12.2016, 17:13

Münster Westfalen in der Nähe vom Halterner Stausee

kann es sein, dass du in den letzten Tagen da irgendwie reingefallen und zeitweise im Koma gelegen bist ?

Wolf Fenrir
10.12.2016, 17:34
War mir nicht bekannt. Taten sie das vor dem Mord, oder danach? Sollten sie es danach getan haben, kann man die linken Sprößlinge in den Schulen und Unis nur noch als geisteskrank bezeichnen.

Verheerend, was 50 Jahre Rotlicht in den Schulen angerichtet haben.........Ja der Spendenaufruf war nach dem Mord an ihrer Tochter in der Traueranzeige.https://www.youtube.com/watch?v=mpopW58TVnI

Anita Fasching
10.12.2016, 17:41
Ja der Spendenaufruf war nach dem Mord an ihrer Tochter in der Traueranzeige.https://www.youtube.com/watch?v=mpopW58TVnI

Unabhängig von der Dämlichkeit eines solchen Aufrufs.
Es wäre doch interessant zu wissen, ob die Eltern mit dem heutigen Wissen um den Täter immer noch dazu aufrufen würden.

derNeue
10.12.2016, 17:57
Dorstener Kleiderständer unter Naziverdacht!

http://static2.mdhl.de/storage/scl/mdhl/automatischer-bildimport/dz-hz/dorsten/2508764_m3w624h416q75v45517_0607dn-kik.jpg?version=1307363817

http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/dorsten/Kunden-irritiert-Kleiderstaender-aehneln-Hakenkreuzen;art914,1311151

Wolf Fenrir
10.12.2016, 18:07
Unabhängig von der Dämlichkeit eines solchen Aufrufs.
Es wäre doch interessant zu wissen, ob die Eltern mit dem heutigen Wissen um den Täter immer noch dazu aufrufen würden.Richtig, ich gehe aber fest davon aus das die Familie so tickt wie es in dem von mir rein gestellten Video beschrieben wird.
Es bleibt zu hoffen das in deren Köpfen durch ihr persönliches leidvolles Erfahren ein Gesundungsprozess statt findet ...

Vika
10.12.2016, 19:29
Münster Westfalen in der Nähe vom Halterner Stausee

kann es sein, dass du in den letzten Tagen da irgendwie reingefallen und zeitweise im Koma gelegen bist ?

Nein, kann nicht sein. Im Gegensatz zu naiven ethnisch deutschen Wladimir-Wladimirowitsch-Verstehern bin ich bloß Wladimir-Wladimirowitsch-Kennerin.

Und als solche warne ich alle, ob sie es hören wollen oder nicht: Ohne eine schlagkräftige militärische Allianz der freien Völker und Nationen Europas und idealerweise unter Einschluss der USA steht dieser Wahnsinnige irgendwann an der Elbe! Und dann gnade uns allen Gott ...

black_swan
10.12.2016, 19:34
Einen Moment mal...die meinen man will keine andere Meinungen und Kritik unter dem Deckmantel Demokratieschutz und Zivilgesellschaft zulassen...und es im Rahmen der Kriminalisierung auch vernichten, Mundtod machen, beruflich ins Jenseits befördern und ggf in den Knast stecken oder konspirativ um 09:39 Uhr entfernen.

Mal sehen, die sagen uns wir sollen eine offene und tollerante Gesellschaft sein - hmm wenn aber Israel Mauerbau betreibt , was ich als SED Ideenklau betrachte...dann ist es schon gut wenn man sagt, die dürfen sich wie Saudi Arabien oder die USA abschotten....

Ich würde sagen, irgendwas ist hier stinkend FAUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bestmann
10.12.2016, 20:46
.. gestern im Fernsehen ARD eine volle Stunde reine AfD Werbung ... dafür sollte man der ARD das Bundesverdienstkreuz in die Brust jagen ...

Lieber Freund auch eine ARD braucht die Obrigkeit ,und sollte möglichst nach "allen Seiten offen bleiben "
Ich traue der AFD noch einiges zu ,das ist Ernst gemeint .
Gruß und eine gute Nachtruhe .

Bestmann
10.12.2016, 21:08
Noch besser wäre gemäß der Forderung von Seehofer Prüfung und Zurückweisung der Zudringlinge in
Transit-Zonen direkt an der Grenze durchzuführen, um die Asylanten garnicht erst hereinzulassen!

Eine Internierung ,als schützende Maßnahme für Land und Leute ist gerechtfertigt ,und dringend in Erwägung zu ziehen .
Jeder nicht registrierte ,ohne Pass ist als Bedrohung zu bewerten ,und damit als Feind unmissverständlich zu "Behandeln " ???

Gruß ...

deutschland
10.12.2016, 23:23
Nein, kann nicht sein. Im Gegensatz zu naiven ethnisch deutschen Wladimir-Wladimirowitsch-Verstehern bin ich bloß Wladimir-Wladimirowitsch-Kennerin.

Und als solche warne ich alle, ob sie es hören wollen oder nicht: Ohne eine schlagkräftige militärische Allianz der freien Völker und Nationen Europas und idealerweise unter Einschluss der USA steht dieser Wahnsinnige irgendwann an der Elbe! Und dann gnade uns allen Gott ...

an der lippe bei haltern stehn sie schon... geh mal gucken
mein gott, wie kann man nur derartigem mist schreiben?

Sonsee
10.12.2016, 23:28

Das alles haben wir genau diesen Wahnsinnigen zu verdanken, denn die europäischen Völker sind lediglich Vasallen Brüssels und diese werden von den Amerikanern gelenkt.

Aber Deutschland versucht gerade etwas zur rechts Staatlichkeit zurück zu kehren. (es sind ja bald Wahlen...)

Scharfe Kritik an Heiko Maas wegen Kooperation mit Kahane-Stiftung – Neue Erkenntnisse wegen Stasi-Tätigkeit der Chefin

Mehrere Politiker kritisieren die Zusammenarbeit des Justizministeriums mit der von Anetta Kahane geleiteten Amadeu-Antonio-Stiftung. Kahane sei aufgrund ihrer früheren intensiven Tätigkeit als Stasi-Mitarbeiterin nicht geeignet, Haßbotschaften im Internet aufzuspüren.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-heiko-maas-wegen-kooperation-mit-kahane-stiftung-neue-erkenntnisse-wegen-stasi-taetigkeit-der-chefin-a1994464.html

Maas und Angela in Kooperation mit Stasi Spitzeln oder selber welche?

Merkel sei schon damals zielbewusst gewesen und habe sich system-konform verhalten – allerdings als Angehörige der sowjetisch geprägten Wissenschaftselite des SED-Staates.
„Während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften der DDR war sie an ihrem Institut Funktionärin, beispielsweise von 1981 an als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda (Agitprop), was sie bis heute bestreitet.
https://philosophia-perennis.com/2016/12/10/angela-merkel-fdj-sekretaerin/

Bolle
11.12.2016, 07:15
Reinzulassen? Die Grenzen waren nie geschlossen. Weil paar Tausend aus Ungarn hereingewunken wurden? Naja die haben es auch nicht mehr ausgemacht.

Eben und genau das hätten sie gemusst! Das unkontrollierte Einströmen hunderttausender von nicht identifizierten und nicht registrierten Menschen dürfte in dieser Form einzigartig in der Geschichte "souveräner" Staaten sein!
Langsam dürfte es auch bei dir angekommen sein, dass die wenigsten der hier Gestrandeten, echte Flüchtlinge laut Genfer Flüchtlingskonvention sind. Dafür erfand man den Begriff "Schutzsuchende", der keinerlei Bedeutung oder Status hat, sondern nur suggerieren soll, das diese Menschen unseren Rundum-Schutz beanspruchen können.

Asylbewerberleistungen - Empfängerinnen und Empfänger von Regelleistungen

http://www2.pic-upload.de/img/32273056/flchtlinge.png

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Soziales/Sozialleistungen/Asylbewerberleistungen/Tabellen/9_Empf_Staatsang_RegellstgGeschl.html;jsessionid=2 017ADE476F8D9C7C43EEDD1BA4A95A5.cae3

http://www.unhcr.de/fileadmin/user_upload/dokumente/03_profil_begriffe/genfer_fluechtlingskonvention/Genfer_Fluechtlingskonvention_und_New_Yorker_Proto koll.pdf

Stanley_Beamish
11.12.2016, 09:57
(...)
Angelockt wurde hier niemand. Durch was denn? Gab es 10.000€ Willkommensgeld oder wie?
(...)

Ja, das gibt es. Und nicht nur einmal, sondern Jahr für Jahr für Jahr für Jahr. Bis ans Lebensende. Nennt sich Hartz IV. Bei solchen Aussichten ist es nur natürlich, dass das Auslandsprekariat sich hier einen Platz an der Sonne erkämpfen will. Das nehme ich ihm nicht übel.
Übel nehme ich es gutmenschlichem Helfershelferabschaum wie dir, ohne die eine Umvolkung gar nicht möglich wäre.

navy
11.12.2016, 17:33
in Österreich gelten vor allem die Afghanen als Haupt Täter gegen Frauen, was allerdings bei den Deutschen Flirt Kursen, von korrupten Politik Hofschranzen inklusive Lehrern nicht verwundert. die treten als Zuhälter und Kuppler auf, bei minderjährigen Frauen und den eigenen Schülern

deutschland
13.12.2016, 11:09

also auch eine hetzerin ala clinton und ferkel

danke für deinen beitrag, der so unnötig ist wie ein kropf !

das wasser war dann doch mehr als kalt im halterner stausse und dein koma hat auch etwas länger gedauert

maxikatze
13.12.2016, 12:53
Nö.

Wollte nur aufzeigen, wie scheinheilig sie die Jahrzehnte agiert haben. Kein Wort zu Maria. Nichts, nada.

So sieht es aus. Aber Ruhe.

Nein, Schwarzer hat durchaus schon öfter "ihr Maul aufgerissen" und sich mehr als einmal gegen den frauenverachtenden Islam geäußert und dass wir, hauptsächlich die Frauen, die Folgen der falschen Toleranz ausbaden müssen.

>>Diese jungen Männer sind das triste Produkt einer gescheiterten, ja nie auch nur wirklich angestrebten Integration. Sie sind das Produkt einer falschen Toleranz, in der fast alle - Menschen, Medien, Kirchen und Politik - unsere Demokratie, unseren Rechtsstaat, unsere Gleichberechtigung infrage stellen, ja mit Füßen haben treten lassen, zugunsten „anderer Sitten“ bzw. einer ominösen „Religionsfreiheit“ – in deren Namen man Parallelwelten entstehen ließ und nicht auf Integration bestand. Als hätte dieser Fanatismus etwas mit Glauben zu tun.<<
http://www.aliceschwarzer.de/artikel/das-sind-die-folgen-der-falschen-toleranz-331143

tosh
13.12.2016, 15:01

diesmal kommen die bis an den Atlantik, da wissen wir aber woran wir sind http://politikforen.net/images/smilies/smile.gif im übrigen dürfte Aleppo wohl bald befreit sein, dann kann die Masse der Syrer zur Aufbauarbeit heim geschickt werden, das wollen die angeblich ja auch http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Dummfug. Die Zeichen stehen auf Verstaendigung zwischen USA und Russland: Trump beruft gerade den maechtigen Exxonchef, einen grossen Russlandfreund mit russischem Freundschaftsorden zum Aussenminister!

tosh
13.12.2016, 15:11
Das paßt ja mal wieder:

Damit werden alle. die sich alternativ informieren, diskreditiert und als Faktenverweigerer hingestellt! ......
Nun ja, sogar das Merkel ist postfaktisch, hat sich wohl alternativ informiert und sagt auf dem CDU-Parteitag, dass sie fuer das Burkaverbot ist!! :haha:

Oder sie hat Angst die naechste Wahl zu verlieren....

Jedenfalls betreibt sie mit ihrer Aussage doch selber Volksverhetzung!! :schreck:

blues
13.12.2016, 15:37
Das paßt ja mal wieder:

Was den Tatsachen entspricht, sie sind Faktenverweigerer.

Ich fordere die Ersetzung des Unworts "postfaktisch" durch "praefaktisch" . Wir leben in einer praefaktischen Zeit, da die Lügenpresse von den Fakten immer mehr zurückgedrängt wird und die Wahrheit so langsam ans Licht kommt.

"alternativ informieren" - damit ist wahrscheinlich dieser Honigmann gemeint oder wie der heisst.

tosh
13.12.2016, 15:54

Eine Internierung ,als schützende Maßnahme für Land und Leute ist gerechtfertigt ,und dringend in Erwägung zu ziehen .
Jeder nicht registrierte ,ohne Pass ist als Bedrohung zu bewerten ,und damit als Feind unmissverständlich zu "Behandeln " ???

Gruß ...
Eine Transitzone - aehnlich wie an Flughaefen - ist keine Internierung, es geht da nur um sofortige Pruefung und bei Illegalen um sofortige Zuruecksendeng, damit sie garnicht erst hier eindringen.

Bestmann
13.12.2016, 16:04
Eine Transitzone - aehnlich wie an Flughaefen - ist keine Internierung, es geht da nur um sofortige Pruefung und bei Illegalen um sofortige Zuruecksendeng, damit sie garnicht erst hier eindringen.

Völlig richtig ,ich habe mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt .
Ich meine natürlich die 80 Tausend ,die sich eingeschlichen haben ,und nun im Untergrund abgetaucht sind !
Auch das ist der Kanzlerin zu zu schreiben ,ohne Sinn und Verstand die Horden nach Deutschland ein zu laden .
Es rumort in den Reihen der CDU Mitglieder ,die diesen Politunsinn nun erkannt haben .
Gruß Bestmann

tosh
13.12.2016, 17:28
.....Es rumort in den Reihen der CDU Mitglieder ,die diesen Politunsinn nun erkannt haben .
Gruß Bestmann

Ja, die CDU macht jetzt selbst Volksverhetzung: Burkaverbot, keine doppelte Staatsbuergerschaft mehr! :schreck:

CDU-Parteitag - Beschlüsse zu Staatsbürgerschaftsrecht und ... (http://www.deutschlandfunk.de/cdu-parteitag-beschluesse-zu-staatsbuergerschaftsrecht-und.447.de.html?drn:news_id=686025)StartseiteNachr ichten vom 07.12.2016Beschlüsse zu ... CDU-Parteitag Beschlüsse zu Staatsbürgerschaftsrecht und Burkaverbot.

Bestmann
13.12.2016, 22:20
Ja, die CDU macht jetzt selbst Volksverhetzung: Burkaverbot, keine doppelte Staatsbuergerschaft mehr! :schreck:

CDU-Parteitag - Beschlüsse zu Staatsbürgerschaftsrecht und ... (http://www.deutschlandfunk.de/cdu-parteitag-beschluesse-zu-staatsbuergerschaftsrecht-und.447.de.html?drn:news_id=686025)

StartseiteNachrichten vom 07.12.2016Beschlüsse zu ... CDU-Parteitag Beschlüsse zu Staatsbürgerschaftsrecht und Burkaverbot.

So ist es ,wer Veränderungen durchsetzen will ,sollte auch für Änderungen ein offenes Ohr haben ,
auch wenn die Vorschläge Gedanken aus anderen Parteien widerspiegeln (Der AFD zum Beispiel )
Gruß Bestmann und eine angenehme Nachtruhe .

tosh
14.12.2016, 17:42
So ist es ,wer Veränderungen durchsetzen will ,sollte auch für Änderungen ein offenes Ohr haben ,
auch wenn die Vorschläge Gedanken aus anderen Parteien widerspiegeln (Der AFD zum Beispiel )
Gruß Bestmann und eine angenehme Nachtruhe .
JA.
Die CDU merkt, dass Merkel Mist gemacht hat und versucht verzweifelt zurueckzurudern! :))

navy
15.12.2016, 20:30
JA.
Die CDU merkt, dass Merkel Mist gemacht hat und versucht verzweifelt zurueckzurudern! :))

Horst Seehofer sagte heute, das die CDU an keiner Regierung mehr teilnimmt, wenn es keine MIgranten Grenze von 200.000 Personen pro Jahr gibt. Alles wegen den Wahlen und Bayewrn führt ab sofort 24 Stunden Grenz Überwachung wieder nach Österreich ein,

Eridani
16.12.2016, 18:23
Horst Seehofer sagte heute, das die CDU an keiner Regierung mehr teilnimmt, wenn es keine MIgranten Grenze von 200.000 Personen pro Jahr gibt. Alles wegen den Wahlen und Bayern führt ab sofort 24 Stunden Grenz Überwachung wieder nach Österreich ein,

Ja - für ihre Privilegnien, Diäten und ihre Futtertröge, redet diese verabscheute, politische Klasse dem Volk nach dem Mund.
Dafür verkaufen sie ihre Seelen - nach den "Wahlen" ist dann wieder alles vergessen.
#
Die Australier haben für uns Deutsche nur noch ein müdes Lächeln übrig.

http://images.smh.com.au/2014/10/05/5847119/Article%20Lead%20-%20wide6170382810qje1image.related.articleLeadwide .729x410.10qiz8.png1412572706541.jpg-620x349.jpg

schlaufix
16.12.2016, 18:32
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Wer sein Volk als Pack bezeichnet sollte die verlogene Klappe halten.

schlaufix
16.12.2016, 18:36
Horst Seehofer sagte heute, das die CDU an keiner Regierung mehr teilnimmt, wenn es keine MIgranten Grenze von 200.000 Personen pro Jahr gibt. Alles wegen den Wahlen und Bayewrn führt ab sofort 24 Stunden Grenz Überwachung wieder nach Österreich ein,

Der Horst hofft auf Wählerstimmen. Die Älteren wissen das die Nasen der Politiker vor den Wahlen sehr lang werden.

Shahirrim
16.12.2016, 18:52

Schau in die Geschichtsbücher. Die Russen kamen wann nach eigentlich nach Westeuropa, ohne dass man sie vorher überfiel?

Eben.

Bei dem Onkel Wladimir sehe ich ähnlich wenig Vorstöße. Der geht ja nicht mal nach Kiew. Ja, offiziell nicht mal in den Donbass. Gerade mal mit Mühe und Not konnte man ihn dazu provozieren, seine extrem wichtige Schwarzmeerflotte heimzuholen. Und jetzt kommt auch bald noch Onkel Donald, der alles verstehen würde, was er macht. Aber ich bin mir sicher, solange Europa nicht angreift, kommen einfach keine Russen. Die sind einfach so "perfide" drauf, dass man sie überfallen muss, bevor sie in andere Länder rein marschieren. Selbst der georgische Zwergstaat musste erst Russen abschlachten, bevor das Männchen (Dimitri) ihm Einhalt gebot.

RUMPEL
17.12.2016, 00:37
Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

Mit solchen Parolen versucht Gabriel und versuchen seine "Kammraden" doch nur abzulenken von den Tausenden von Übergriffen, wie sie in der Silvesternacht in Köln -hier allein nach amtlichen Angabern über 1.500 - , Hamburg, Berlin usw usw vorkamen. Solche Belästigungen finden immer noch statt. Ich kenne viele junge Frauen, die sich nicht mehr des Nachts oder bei Dunkelheit allgemein auf die Straße trauen.

RUMPEL
17.12.2016, 00:42
Schau in die Geschichtsbücher. Die Russen kamen wann nach eigentlich nach Westeuropa, ohne dass man sie vorher überfiel?

Eben.

Bei dem Onkel Wladimir sehe ich ähnlich wenig Vorstöße. Der geht ja nicht mal nach Kiew. Ja, offiziell nicht mal in den Donbass. Gerade mal mit Mühe und Not konnte man ihn dazu provozieren, seine extrem wichtige Schwarzmeerflotte heimzuholen. Und jetzt kommt auch bald noch Onkel Donald, der alles verstehen würde, was er macht. Aber ich bin mir sicher, solange Europa nicht angreift, kommen einfach keine Russen. Die sind einfach so "perfide" drauf, dass man sie überfallen muss, bevor sie in andere Länder rein marschieren. Selbst der georgische Zwergstaat musste erst Russen abschlachten, bevor das Männchen (Dimitri) ihm Einhalt gebot.

So ist es. Eine Einschränkung sei aber erlaubt. Wenn die/eine militärische Bedrohungen seitens der Nato gegenüber Russland übermächtig wird, sehe ich durchaus die Gefahr eines russischen Präventivschlages. Man treibt (leider) mit Putin derzeit ein ähnliches Spiel wie man es mit Hitler 1938/39 trieb.

Maggie
17.12.2016, 18:28
Kirche entsetzt über Neonazi-Aktion
Neonazis besetzen einen Kirchturm in Dortmund, um von dort fremdenfeindliche Parolen zu brüllen. Die Polizei beendet die Aktion gewaltsam. Kirchenvertreter sind wütend und empört.

Auf Weihnachtsmärkten ist die Stimmung oft besinnlich. Doch nicht so am Freitagabend in Dortmund. Dort öffnet die Reinoldikirche jedes Jahr im Advent den Zugang zum Kirchturm, damit Besucher von oben auf den großen Weihnachtsmarkt schauen können, wie "Der Westen" berichtet.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dortmund-kirche-entsetzt-ueber-neonazi-aktion-a-1126380.html

RUMPEL
17.12.2016, 19:33
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dortmund-kirche-entsetzt-ueber-neonazi-aktion-a-1126380.html

Die Kirchen scheinen immer dann "entsetzt" zu sein, wenn sich in D Ärger Luft macht über irgendwelche fremden Eindringlinge. Greifen diese nur mal so deutschen Frauen in den Schritt oder werden noch zudringlicher, dann suchen die Kirchen "das Gespräch mit den "Vertretern der fremden Kulturen und Menschen, die da zu uns kommen." Klar. Schließlich sagt Jesus in der Bergpredigt, dass wir dem, der uns schlägt, auch noch die andere Wange hinhalten sollen. Allerdings war da von anderen Körperteilen nicht die Rede. :D Gelobt sei der HERR? Ne, ich glaube, dem HERRN würde das auch nicht gefallen, was da so vor sich geht in deutschen Landen.

Maggie
17.12.2016, 19:37
Die Kirchen scheinen immer dann "entsetzt" zu sein, wenn sich in D Ärger Luft macht über irgendwelche fremden Eindringlinge. Greifen diese nur mal so deutschen Frauen in den Schritt oder werden noch zudringlicher, dann suchen die Kirchen "das Gespräch mit den "Vertretern der fremden Kulturen und Menschen, die da zu uns kommen." Klar. Schließlich sagt Jesus in der Bergpredigt, dass wir dem, der uns schlägt, auch noch die andere Wange hinhalten sollen. Allerdings war da von anderen Körperteilen nicht die Rede. :D Gelobt sei der HERR? Ne, ich glaube, dem HERRN würde das auch nicht gefallen, was da so vor sich geht in deutschen Landen.

:dg:

RUMPEL
17.12.2016, 19:50
:dg:
Danke, Maggie.. ^^ Musste mal gesagt werden. Das darf sich der dicke Siggi gern hinter die Ohren schreiben. Der ist nämlich fernab von Gut und Böse. Wenn der mal fremde Länder besucht, dann geschieht dies überwiegend "dienstlich". Da passiert ihm ja nichts. Wäre er eine Frau in jungen Jahren auf Besuch in so manchen moslemischen Landen (Syrien, Pakistan, auch Türkei, Nordafrika), würde er sich vermutlich nur einmal allein auf einen Basar wagen. In diesen arabisch geprägten Ländern ist solch Gegrapsche und Gefummel gang und gebe. Natürlich gibt es auch andere Länder mit islamischer Religion, z. B. Malaysia. Da passiert so was so gut wie nicht.

Es sind aber nicht nur Staaten mit islamischer Religion. Solche Dinge passieren täglich auch in Indien z. B. Oder auch in Japan, wobei hier aber überwiegend Japanerinnen dieser Art von "Annäherung" ausgesetzt sind, vor allem in überfüllten U-Bahnzügen. An Europäerinnen/Amerikanerinnen traut man sich da offensichtlich nicht ran. Ich habe da jedenfalls noch keine Klagen gehört.

mick31
18.12.2016, 05:06

In der Kirche gibt es seit langem nur noch eine negativauswahl, sei es bei den Protestanten stramm links, sei es bei den Katholen durch das Zölibat anderweitig seltsam, kein normaler studiert das heutzutage mehr.

Krombacher007
18.12.2016, 09:04
In der Kirche gibt es seit langem nur noch eine negativauswahl, sei es bei den Protestanten stramm links, sei es bei den Katholen durch das Zölibat anderweitig seltsam, kein normaler studiert das heutzutage mehr.

Den meisten der heutigen Abiabsolventen ist z Theologie viel zu schwer, denn da ist echtes Lernen angesagt und nicht nur dummes Pädagogikgequatsche. Spätestens wenn sie erfahren dass neben den Pflichtsprachen Latein, Griechisch und Hebräisch noch dringend Alt-Griechisch und Alt-Aramäisch empfohlen wird, dann entgehen die meisten wohl knapp einem Herzinfarkt.

Bestmann
19.12.2016, 09:19

Meine Antwort an Gabriel !
http://www.politik-forum.eu/download/file.php?avatar=2583_1466586161.jpgDer Hass gehört nur mir

Politikqualle
19.12.2016, 09:22

... .... :dg: ... ...

Eridani
19.12.2016, 09:46
Meine Antwort an Gabriel !
http://www.politik-forum.eu/download/file.php?avatar=2583_1466586161.jpgDer Hass gehört nur mir

Kanzler wird ja nun Herr Gabriel nicht mehr. Da bleibt uns vieles erspart!

Bestmann
19.12.2016, 12:39
Kanzler wird ja nun Herr Gabriel nicht mehr. Da bleibt uns vieles erspart!

Das ist auch eines der Politischen Weihnachtsgeschenke ,das dieser Menschen Verächter aus dem Rennen
um die Macht ist .
Wir sind das Pack und Gabriel ist der Abfall des Packs .
Gruß ...

Thomas1734
24.12.2016, 08:16
Maas sagt: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

Antwort:...gut - richtig - endlich - einverstanden sagt der Bürger!

Und der Bürger, Wähler; Steuerzahler und Betrogene um seine Lebensleistung antwortet darauf:...

Und wir Herr Maas "Wir werden keine Volksver ? rschung zulassen!"

Einverstanden? Damit ist in 2017 nun endlich Schluss!

Also fangen wir doch gleich mal bei Petra Hinz an, machen gleich weiter beim zurückgetretenen
SPD-Landtagsabgeordneten Linus Förster, sehen uns mal den inzwischen abgestraften Drogen-
Also Herr Maas - der Bürger, das Volk, der Steuerzahler, der um seine Lebensleistung Betrogene
wie jene deren Zukunft schon heute verfrühstückt wird/ist sind bereit mit zu helfen.

Hoffentlich können ihre Sekretärinnen so schnell tippeln wie ihnen die Namenslisten von
PolitGanoven reingereicht werden.
dealer und innenpolitischem Sprachrohr der Grünen, diesen Volker Beck SPD auch noch an und
wenn ich mal so richtig viel Zeit habe Herr Maas, machen wir bei den anderen im neuen Jahr
gleich mal weiter, mit ganz sicher noch vielen neu entdeckten politischen Größen, oder besser
wie sie sich selbst nennen Eliten.

Also Herr Maas - der Bürger, das Volk, der Steuerzahler, der um seine Lebensleistung Betrogene
wie jene deren Zukunft schon heute verfrühstückt wird/ist, wie auch wir Diätenzahler sind bereit mit
zu helfen.

Ein Mandat denen die es rechtfertigen und Diäten jenem die sie sich verdienen - im Auftrage des
Volkes.

Hoffentlich können ihre Sekretärinnen so schnell tippeln wie ihnen die Namenslisten von
Polit-Ganoven reingereicht werden.

Thomas