PDA

Vollständige Version anzeigen : Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"



Die Petze
05.12.2016, 09:36
Jeder hierzuforum der mich kennt, weiss das ich nichts gegen Ausländer oder Migros, habe, das bleibt auch so
....ich war selbst jahrelang einer und hab Fremdenfeindlichkeit am eigenen Leib erfahren.
Keine wirklich schöne Erfahrung...aber lehrreich
Auch sind Schwule, Behinderte oder andere Randgruppen keine Belästigung für mich.....jeder nach seiner Faćon....

Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind
Daraus


...
Gehören die Eltern bestimmten rechten Organisationen an, fallen deren Töchter zum Beispiel durch akkurat geflochtene Zöpfe und lange Röcke auf. Auch die Söhne sehen oft sehr traditionell aus und tragen zum Beispiel keine amerikanischen Schriftzüge auf ihrer Kleidung.
... http://qpress.de/wp-content/uploads/2016/09/apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.pdf
What the hack....ich glaub es geht los :basta:

Da ich vor kurzem Vater geworden bin, muss ich mir hier ein Bild machen über diese Brainwasher (<-bewusst Anglizismen eingebaut :D ), das kein gutes ist.

Was wird hier bezweckt.....die Spaltung ist doch schon groß genug....???

Macht doch eure scheiss Politik, importiert doch eure Wähler, raubt doch weiter die schwer arbeitenden Menschen aus...
Aber hört doch auf weiterhin Keile in die Gesellschaft zu treiben....iÜ wird das nicht gut für euch ausgehen.....das Maß ist voll

El Lute
05.12.2016, 16:33
[...]http://qpress.de/wp-content/uploads/2016/09/apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.pdf[...]

Wer so und so rumläuft ist ein ...
Und das in einer typischen Hausfrauenzeitschrift. Wie ich so etwas hasse. Heute wie vor 30 Jahren laufen wer weiss wie viele narzistisch veranlagte Mütter in Deutschland herum, deren Lebensaufgabe es ist, auf andere mit dem Finger zu zeigen, um sich und der Welt zu beweisen, dass sie wer sind. Solche "Warnungen" werden dann bereitwillig und kritiklos aufgesogen und als Legitimation herangezogen. Letztlich abbekommen tun es dann die, die absolut nichts dafür können, was immer ihre Eltern auch veranstaltet haben: Die Kinder.

KatII
05.12.2016, 16:50
Jeder hierzuforum der mich kennt, weiss das ich nichts gegen Ausländer oder Migros, habe, das bleibt auch so
....ich war selbst jahrelang einer und hab Fremdenfeindlichkeit am eigenen Leib erfahren.
Keine wirklich schöne Erfahrung...aber lehrreich
Auch sind Schwule, Behinderte oder andere Randgruppen keine Belästigung für mich.....jeder nach seiner Faćon....

Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind
Daraus
http://qpress.de/wp-content/uploads/2016/09/apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.pdf
What the hack....ich glaub es geht los :basta:

Da ich vor kurzem Vater geworden bin, muss ich mir hier ein Bild machen über diese Brainwasher (<-bewusst Anglizismen eingebaut :D ), das kein gutes ist.

Was wird hier bezweckt.....die Spaltung ist doch schon groß genug....???

Macht doch eure scheiss Politik, importiert doch eure Wähler, raubt doch weiter die schwer arbeitenden Menschen aus...
Aber hört doch auf weiterhin Keile in die Gesellschaft zu treiben....iÜ wird das nicht gut für euch ausgehen.....das Maß ist voll

Der Autorassismus und Selbsthass der Deutschen hat teilweise schon abartige Formen angenommen. Ein Bekannter von mir spricht mit seinem Kind zuhause Russisch, u.a. weil die Mutter Russin ist. Im Kindergarten hat das Kind einen Sprachförderkurs bekommen, der auch sehr erfolgreich war. Autochthone Deutsche bekommen diesen Kurs nicht, wenn auch die Kinder Sprachstörungen haben und der Kurs von den Eltern ausdrücklich gewünscht wird. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Andererseits wird oft berichtet, Erzieherinen verlangten, man solle doch Deutsch zuhause sprechen, statt Russisch. Bei Englisch wäre es aber kein Problem.

Totally brainwashed!

Esreicht!
05.12.2016, 17:12
Hallo,

die Pharma-Industrie agiert global,deren Publikationsorgane promoten den NWO-Wahnsinn, nationale Interessen sind da nur hinderlich.Was mich aktuell wundert, ist, daß die tatsächlichen bzw. angeblichen "Vogelgrippe"-Fälle nicht mehr zur selben Hysterie führen wie vor Jahren.Kurzum, für mich ein weiterer Beleg von entsprechender Steuerung!


Mal sehen. ob die nächste "Schweinegrippe" erfolgreicher für die Pharmaindustrie verläuft?!


kd

Die Petze
05.12.2016, 17:28
Der Autorassismus und Selbsthass der Deutschen hat teilweise schon abartige Formen angenommen. Ein Bekannter von mir spricht mit seinem Kind zuhause Russisch, u.a. weil die Mutter Russin ist. Im Kindergarten hat das Kind einen Sprachförderkurs bekommen, der auch sehr erfolgreich war. Autochthone Deutsche bekommen diesen Kurs nicht, wenn auch die Kinder Sprachstörungen haben und der Kurs von den Eltern ausdrücklich gewünscht wird. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Andererseits wird oft berichtet, Erzieherinen verlangten, man solle doch Deutsch zuhause sprechen, statt Russisch. Bei Englisch wäre es aber kein Problem.

Totally brainwashed!

Aber ich....alles andere würde über den "Sozialstaat" hinausgehen....es wäre nationalsozialistisch...

Shahirrim
05.12.2016, 17:33
Jeder hierzuforum der mich kennt, weiss das ich nichts gegen Ausländer oder Migros, habe, das bleibt auch so
....ich war selbst jahrelang einer und hab Fremdenfeindlichkeit am eigenen Leib erfahren.
Keine wirklich schöne Erfahrung...aber lehrreich
Auch sind Schwule, Behinderte oder andere Randgruppen keine Belästigung für mich.....jeder nach seiner Faćon....

Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind
Daraus
http://qpress.de/wp-content/uploads/2016/09/apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.pdf
What the hack....ich glaub es geht los :basta:

Da ich vor kurzem Vater geworden bin, muss ich mir hier ein Bild machen über diese Brainwasher (<-bewusst Anglizismen eingebaut :D ), das kein gutes ist.

Was wird hier bezweckt.....die Spaltung ist doch schon groß genug....???

Macht doch eure scheiss Politik, importiert doch eure Wähler, raubt doch weiter die schwer arbeitenden Menschen aus...
Aber hört doch auf weiterhin Keile in die Gesellschaft zu treiben....iÜ wird das nicht gut für euch ausgehen.....das Maß ist voll

Meine Schwestern haben wegen unseres christlichen Haushaltes ja wirklich so ausgesehen als Kinder, wie da auf dem Bild illustriert. Dabei sind meine Eltern sicher streng-konservativ, aber keine Rechtsextremisten wie ich. Sie glauben sogar an den Holograus. :D

Aber es ist ja egal. Es geht darum, dass die Mädchen nicht wie Huren oder Schlampen rumlaufen, sondern ordentlich. Das stört die Hetzer und Spalter, wie du sie richtig benennst.

Schrottkiste
05.12.2016, 19:37
Jeder hierzuforum der mich kennt, weiss das ich nichts gegen Ausländer oder Migros, habe, das bleibt auch so
....ich war selbst jahrelang einer und hab Fremdenfeindlichkeit am eigenen Leib erfahren.
Keine wirklich schöne Erfahrung...aber lehrreich
Auch sind Schwule, Behinderte oder andere Randgruppen keine Belästigung für mich.....jeder nach seiner Faćon....

Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind
Daraus
http://qpress.de/wp-content/uploads/2016/09/apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.pdf
What the hack....ich glaub es geht los :basta:

Da ich vor kurzem Vater geworden bin, muss ich mir hier ein Bild machen über diese Brainwasher (<-bewusst Anglizismen eingebaut :D ), das kein gutes ist.

Was wird hier bezweckt.....die Spaltung ist doch schon groß genug....???

Macht doch eure scheiss Politik, importiert doch eure Wähler, raubt doch weiter die schwer arbeitenden Menschen aus...
Aber hört doch auf weiterhin Keile in die Gesellschaft zu treiben....iÜ wird das nicht gut für euch ausgehen.....das Maß ist voll

Also hier in der Gegend gibt es auch solche Kinder; die Eltern sind überwiegend Deutschrussen, welche strenggläubige Freikirchler oder Mennoniten sind.

KatII
05.12.2016, 19:45
Also hier in der Gegend gibt es auch solche Kinder; die Eltern sind überwiegend Deutschrussen, welche strenggläubige Freikirchler oder Mennoniten sind.
Ja, wir sind teilweise protestantische Extremisten, aber total harmlos, da strenge Jesus Follower. :D

Schrottkiste
05.12.2016, 19:52
Ja, wir sind teilweise protestantische Extremisten, aber total harmlos, da strenge Jesus Follower. :D

Das wollte ich nur einigermaßen wertfrei sagen. Ich habe nichts gegen diese Leute. Viele von denen sind meine Arbeitskollegen. Da komme ich gut mit klar.

Die Petze
05.12.2016, 20:37
Also hier in der Gegend gibt es auch solche Kinder; die Eltern sind überwiegend Deutschrussen, welche strenggläubige Freikirchler oder Mennoniten sind.

Ja ...klar....es geht ja um diese Pauschalisierung irgendwelcher oberflächlichen Auftritte....

Also müsste ich meiner Tochter sagen, die gerne Zöpfe mag, "nee Süße....Zopf geht heut garnicht...heut is Kindergarten...."
Was ist denn das für ne Scheiße... :vogel:

Aber in diesem Drecksartikel sind ja viele subtile "Feindbilder" eingebaut, dass es einem graust

Anmerkung: lustig das bei Drecksartikel die Rechtschreibkorrektur nicht anspringt :D

Schrottkiste
05.12.2016, 20:43
Ja ...klar....es geht ja um diese Pauschalisierung irgendwelcher oberflächlichen Auftritte....

Also müsste ich meiner Tochter sagen, die gerne Zöpfe mag, "nee Süße....Zopf geht heut garnicht...heut is Kindergarten...."
Was ist denn das für ne Scheiße... :vogel:

Aber in diesem Drecksartikel sind ja viele subtile "Feindbilder" eingebaut, dass es einem graust

Anmerkung: lustig das bei Drecksartikel die Rechtschreibkorrektur nicht anspringt :D

Jup, hab ich auch so verstanden.

Das wäre ja die Härte, wenn man seinen Kindern noch nicht mal mehr Zöpfe machen soll, weil das Nazi-Style sein könnte...

Am Besten noch den Kindern die Haare dunkel färben oder was??

Krasse Scheiße so was...

autochthon
05.12.2016, 20:45
Diese Apothekenumschau muss aber sehr alt sein. Das Thema hatten wir doch schonmal vor ca einem halben Jahr...

Bieleboh
05.12.2016, 20:51
Diese Apothekenumschau muss aber sehr alt sein. Das Thema hatten wir doch schonmal vor ca einem halben Jahr...

Ja stimmt. Damals wollte meine Große um nichts auf der Welt Zöpfe tragen. Heute fast nur noch :-)

autochthon
05.12.2016, 20:55
Ja stimmt. Damals wollte meine Große um nichts auf der Welt Zöpfe tragen. Heute fast nur noch :-)

Bei vielen jungen, blonden, Deutschen Mädels ist das wieder modern. :dg:

Retro. Man glaubt fast, man befinde sich in den 30-er Jahren!

Tryllhase
05.12.2016, 21:04
Bei vielen jungen, blonden, Deutschen Mädels ist das wieder modern. :dg:

Retro. Man glaubt fast, man befinde sich in den 30-er Jahren!
Über Zopfmoden kann man sich streiten. Was aber englische Ausdrücke betrifft, so hat das mit Rechts absolut nichts zu tun. Im Gegenteil, ich befürworte ausdrücklich den Boykott weiterer Anglo-Amerikanisierung, rufe zur Solidarität auf und werde keine solche Kleidungsstücke mehr kaufen.
Solche Aufdrucke werden von denen bevorzugt, die sich ihrer Muttersprache schämen, aber den größten Schwachsinn in englisch akzeptieren. In der Musik ist es genau so.

KatII
05.12.2016, 21:21
Über Zopfmoden kann man sich streiten. Was aber englische Ausdrücke betrifft, so hat das mit Rechts absolut nichts zu tun. Im Gegenteil, ich befürworte ausdrücklich den Boykott weiterer Anglo-Amerikanisierung, rufe zur Solidarität auf und werde keine solche Kleidungsstücke mehr kaufen.
Solche Aufdrucke werden von denen bevorzugt, die sich ihrer Muttersprache schämen, aber den größten Schwachsinn in englisch akzeptieren. In der Musik ist es genau so.
Die Deutsche Sprache ist sehr kräftig. Die könnte man bestens kommerzialisieren. Das würde in Russland, China und ganz Südasien ankommen!

Heifüsch
05.12.2016, 21:33
.......Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind......

Dieses Drecksblatt vergaß zu erwähnen, daß sich nationalistische, rechtsradikale und faschistische Gesinnung hierzulande primär durch knöchellange Mäntel und Kopftücher manifestiert....

Zyankali
05.12.2016, 22:33
gab es dazu nicht schon mal einen strang ?

Nanu
05.12.2016, 22:38
Jeder hierzuforum der mich kennt, weiss das ich nichts gegen Ausländer oder Migros, habe, das bleibt auch so
....ich war selbst jahrelang einer und hab Fremdenfeindlichkeit am eigenen Leib erfahren.
Keine wirklich schöne Erfahrung...aber lehrreich
Auch sind Schwule, Behinderte oder andere Randgruppen keine Belästigung für mich.....jeder nach seiner Faćon....

Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind
Daraus
http://qpress.de/wp-content/uploads/2016/09/apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.pdf
What the hack....ich glaub es geht los :basta:

Da ich vor kurzem Vater geworden bin, muss ich mir hier ein Bild machen über diese Brainwasher (<-bewusst Anglizismen eingebaut :D ), das kein gutes ist.

Was wird hier bezweckt.....die Spaltung ist doch schon groß genug....???

Macht doch eure scheiss Politik, importiert doch eure Wähler, raubt doch weiter die schwer arbeitenden Menschen aus...
Aber hört doch auf weiterhin Keile in die Gesellschaft zu treiben....iÜ wird das nicht gut für euch ausgehen.....das Maß ist vollDie Rundschau bemüht sich lediglich einige Kriterien herauszuarbeiten, an denen man Rechtspopulisten ggf. erkennen kann. Ich kann an derlei Bemühungen, Feinde der Demokratie auszumachen, nichs Unanständiges finden, wenngleich die Beispiele auch vielleicht etwas unglücklich gewählt sein mögen.

Bieleboh
05.12.2016, 22:39
gab es dazu nicht schon mal einen strang ? Ja, hatten wir weiter oben ja schon festgestellt. >Ist aber gelöscht: Apothekenblatt warnt: So erkennen sie eine rechte Familie: http://www.politikforen.net/showthread.php?173496-Apothekenblatt-warnt-So-erkennen-Sie-eine-%E2%80%9Erechte-Familie%E2%80%9C/page5

KatII
05.12.2016, 22:56
Die Rundschau bemüht sich lediglich einige Kriterien herauszuarbeiten, an denen man Rechtspopulisten ggf. erkennen kann. Ich kann an derlei Bemühungen, Feinde der Demokratie auszumachen, nichs Unanständiges finden, wenngleich die Beispiele auch vielleicht etwas unglücklich gewählt sein mögen.
Nein, das ist ein klarer Fall von Volkszersetzung durch die NGO Bla-Antonio-Stiftung. Die Argumente sind absoluter Nonsens, der durch die mystische "Gesinnung" begründet wird . Es wird nichts konkretes genannt, nur ein dreckiger Schleier auf die gesunde Familie gelegt. Ein perfides Spiel.

Politikqualle
05.12.2016, 23:04
Was wird hier bezweckt.....die Spaltung ist doch schon groß genug....???

. solche Leute wollen sich nur profilieren und haben doch keine Ahnung , denn eigentlich sollte man sich schämen , wenn man einen Artikel in einer billigen Apothekenrundschau schreiben darf :
ihren Ursprung hat" , sagt Prof. Dr. Michaela Köttig, Soziologin und Rechtsextremismus-Forscherin an der Frankfurt University of Applied Sciences.

So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr von rechts“
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/so-erkennen-sie-eine-nazi-familie-blond-nett-unauffaellig-antideutscher-rassismus-in-apothekenblatt-a1937215.html

Zyankali
05.12.2016, 23:13
Ja, hatten wir weiter oben ja schon festgestellt. >Ist aber gelöscht: Apothekenblatt warnt: So erkennen sie eine rechte Familie: http://www.politikforen.net/showthread.php?173496-Apothekenblatt-warnt-So-erkennen-Sie-eine-%E2%80%9Erechte-Familie%E2%80%9C/page5

sollte halt bloss ein dezenter hinweis darauf sein, dass das thema schon behandelt wurde :)

Frontferkel
05.12.2016, 23:40
Ja, wir sind teilweise protestantische Extremisten, aber total harmlos, da strenge Jesus Follower. :D
Wat für Dinger ?

KatII
06.12.2016, 00:05
Wat für Dinger ?
Mönsch Ferkel, lerne wenigstens ein paar Modeanglizismen. Followers heißt "Folger". Das kommt vom neumodischen "Twitter" (Zwitschervogel) wo Leuts ihre Kurznachrichten "zwitschern". Die Jenigen, die die Nachrichten einer Person @A abbonieren, heißen "Follower", sie "folgen" also dieser Person @A.
Kannst du jetzt die Verbindung zu @Jesus nachvollziehen?

Frontferkel
06.12.2016, 00:11
Mönsch Ferkel, lerne wenigstens ein paar Modeanglizismen. Followers heißt "Folger". Das kommt vom neumodischen "Twitter" (Zwitschervogel) wo Leuts ihre Kurznachrichten "zwitschern". Die Jenigen, die die Nachrichten einer Person @A abbonieren, heißen "Follower", sie "folgen" also dieser Person @A.
Kannst du jetzt die Verbindung zu @Jesus nachvollziehen?
Supi , Katharinchen hat angebissen , geeeiiil . :kich:

KatII
06.12.2016, 00:22
Supi , Katharinchen hat angebissen , geeeiiil . :kich:
Na, hat sich das Schwänzchen nun ausgekringelt?

Frontferkel
06.12.2016, 00:32
Na, hat sich das Schwänzchen nun ausgekringelt?
Nööö .
Aber da ick ne ehrliche Haut bin , sag icks Dir . Mir geht die zunehmende Flut der Anglizismen uffen Sack .
Aber ihr jungen Kerls wollt es ja so , staune nur das es bei vielen Russen och so beliebt ist .
Aber Du gehörst wenigsten zu denen , die auch ein Spaß verstehen und vertragen . :dg:

KatII
06.12.2016, 00:38
Nööö .
Aber da ick ne ehrliche Haut bin , sag icks Dir . Mir geht die zunehmende Flut der Anglizismen uffen Sack .
Aber ihr jungen Kerls wollt es ja so , staune nur das es bei vielen Russen och so beliebt ist .
Aber Du gehörst wenigsten zu denen , die auch ein Spaß verstehen und vertragen . :dg:
:dg:
Ich vermeide eigentlich Anglizismen, soweit meine Aufmersamkeit reicht, und achte auf die saubere Sprache sowohl im Deutschen als auch im Russischen.
Da im Eröffnungsbeitrag das Spielchen mit Anglizismen angefangen wurde, habe ich mitgemacht.

Nikolaus
06.12.2016, 01:01
...
...
Gehören die Eltern bestimmten rechten Organisationen an, fallen deren Töchter zum Beispiel durch akkurat geflochtene Zöpfe und lange Röcke auf. Auch die Söhne sehen oft sehr traditionell aus und tragen zum Beispiel keine amerikanischen Schriftzüge auf ihrer Kleidung.
...
Na stimmt das vielleicht nicht? Wie ziehen denn deiner Erfahrung nach Rechtsradikale ihre Kinder an?


...Was aber englische Ausdrücke betrifft, so hat das mit Rechts absolut nichts zu tun. Im Gegenteil, ich befürworte ausdrücklich den Boykott weiterer Anglo-Amerikanisierung, rufe zur Solidarität auf und werde keine solche Kleidungsstücke mehr kaufen....Und auch in diesem Punkt hat die Apothekenrundschau Recht.

autochthon
06.12.2016, 01:07
Na stimmt das vielleicht nicht? Wie ziehen denn deiner Erfahrung nach Rechtsradikale ihre Kinder an?

Die Buben haben eine Glatze und Springerstiefel. Und die Töchter tragen Kleidchen mit der Aufschrift "Adolf Hitler". Unter dem Kleidchen noch eine Bluse mit vielen bunten Hakenkreuzen drauf.

Du(!) hast doch bestimmt das gleiche Bild im Kopf!? Oder?

Nikolaus
06.12.2016, 02:45
Die Buben haben eine Glatze und Springerstiefel. Und die Töchter tragen Kleidchen mit der Aufschrift "Adolf Hitler". Unter dem Kleidchen noch eine Bluse mit vielen bunten Hakenkreuzen drauf....deine vielleicht. Andere aber sehen aus wie in der Apothekerrundschau beschrieben.

Chronos
06.12.2016, 03:02
deine vielleicht. Andere aber sehen aus wie in der Apothekerrundschau beschrieben.
Dass natürlich du Blender auf diesen Zug aufspringst, war zu erwarten.

Anständig gekleidete und ordentlich gewaschene und frisierte Kinder sind natürlich euch Volksverderbern ein Gräuel. Da muss doch was Böses dahinter stecken. Es kann doch gar nicht sein, dass es heutzutage noch jemand wagt, ein paar der fast schon abgeschafft gehofften deutschen Primär- und Sekundärtugenden zu leben.

Da muss doch sofort dagegen polemisiert werden. Gerade von euch.

Nikolaus
06.12.2016, 03:31
Ja ...klar....es geht ja um diese Pauschalisierung irgendwelcher oberflächlichen Auftritte....Nein, genau darum gehts eben nicht.
Es geht um die Probleme, welche die bedauernswerten Kinder von Rechtsknallern haben und verursachen.
Bist du so pisa, daß dich schon ein Apothekenrundschauartikel intellektuell überfordert?

Coriolanus
06.12.2016, 04:28
Amerikanische Schriftzüge auf Klamotten finde ich stark:

http://media.gettyimages.com/photos/people-including-one-man-wearing-a-tshirt-that-reads-ami-go-home-in-picture-id514248564?s=594x594

http://rlv.zcache.com/amigohome_t_shirt-r38862144ba3e497d929d9c0b4ca3a9f3_k2gr0_324.jpg

http://i3.cpcache.com/product/153788508/yankee_go_home_shirt.jpg?width=350&height=350&Filters=%5B%7B%22name%22%3A%22crop%22%2C%22value%2 2%3A%7B%22x%22%3A58.3%2C%22y%22%3A0%2C%22w%22%3A23 3.3%2C%22h%22%3A280.0%7D%2C%22sequence%22%3A1%7D%2 C%7B%22name%22%3A%22background%22%2C%22value%22%3A %22F2F2F2%22%2C%22sequence%22%3A2%7D%5D

http://rlv.zcache.co.nz/yankee_go_home_tee_shirts-rcc5b5ee0c38d4943b22e6e023db336c9_jg4dk_324.jpg

Murmillo
06.12.2016, 05:18
Amerikanische Schriftzüge auf Klamotten finde ich stark:

http://media.gettyimages.com/photos/people-including-one-man-wearing-a-tshirt-that-reads-ami-go-home-in-picture-id514248564?s=594x594

http://rlv.zcache.com/amigohome_t_shirt-r38862144ba3e497d929d9c0b4ca3a9f3_k2gr0_324.jpg

http://i3.cpcache.com/product/153788508/yankee_go_home_shirt.jpg?width=350&height=350&Filters=%5B%7B%22name%22%3A%22crop%22%2C%22value%2 2%3A%7B%22x%22%3A58.3%2C%22y%22%3A0%2C%22w%22%3A23 3.3%2C%22h%22%3A280.0%7D%2C%22sequence%22%3A1%7D%2 C%7B%22name%22%3A%22background%22%2C%22value%22%3A %22F2F2F2%22%2C%22sequence%22%3A2%7D%5D

http://rlv.zcache.co.nz/yankee_go_home_tee_shirts-rcc5b5ee0c38d4943b22e6e023db336c9_jg4dk_324.jpg

Gegen ein Amigo-home gibts ja nun wirklich nichts zu sagen !

Frontferkel
06.12.2016, 10:03
:dg:
Ich vermeide eigentlich Anglizismen, soweit meine Aufmersamkeit reicht, und achte auf die saubere Sprache sowohl im Deutschen als auch im Russischen.
Da im Eröffnungsbeitrag das Spielchen mit Anglizismen angefangen wurde, habe ich mitgemacht.
Morjen .
Es sollte ja auch von meiner Seite kein Vorwurf sein . Anglizismen werden aber jetzt schon inflationär gebraucht .
Auch ich bin da nicht vor gefeit . Fremde Sprachen/Wörter finden immer schleichend ihren Weg in unsere Sprache .
In meiner Kindheit , waren es viele französische Wörter . Dann haben englische und russische Worte/Begriffe die Französischen abgelöst .
Auch die russischen sind wieder verschwunden , nur das englische ist geblieben und nimmt nun Oberhand .
Musik , Werbung , Film und Fernsehen tun hier ihr unseliges Werk . Es ist gewollt , nur warum ?

Tryllhase
06.12.2016, 12:47
Na stimmt das vielleicht nicht? Wie ziehen denn deiner Erfahrung nach Rechtsradikale ihre Kinder an?

Und auch in diesem Punkt hat die Apothekenrundschau Recht.
Wie recht Du doch hast! Wir Ostdeutschen waren in unserer Abneigung gegen das Englisch-Amerikanische natürlich alle stramme Nazis. Und saubere Kinder waren natürlich auch nur ein Produkt unserer Nazi-Gesinnung.

Maggie
06.12.2016, 12:49
Was für ein Drecksblatt.

Xarrion
06.12.2016, 12:51
Was für ein Drecksblatt.

Naja, Rentner-BRAVO eben.

Tryllhase
06.12.2016, 12:52
Morjen .
Es sollte ja auch von meiner Seite kein Vorwurf sein . Anglizismen werden aber jetzt schon inflationär gebraucht .
Auch ich bin da nicht vor gefeit . Fremde Sprachen/Wörter finden immer schleichend ihren Weg in unsere Sprache .
In meiner Kindheit , waren es viele französische Wörter . Dann haben englische und russische Worte/Begriffe die Französischen abgelöst .
Auch die russischen sind wieder verschwunden , nur das englische ist geblieben und nimmt nun Oberhand .
Musik , Werbung , Film und Fernsehen tun hier ihr unseliges Werk . Es ist gewollt , nur warum ?
Es ist das Produkt US-amerikanischer Indoktrination nach 1945. Die Sowjets konnten nichts Gleichwertiges dagegenhalten.

Tryllhase
06.12.2016, 14:06
Was lässt sich also nun für eine Strategie ableiten, die dazu führt, dass unsere Kinder nicht zur politischen Einstufung missbraucht werden können? Ich komme zu der Festellung, dass es folgende Übereinstimmung von Nazitum und Sozialismus gibt:
-Ordnung
-Sauberkeit
-gepflegte Erscheinung und gepflegtes Auftreten
-keine englischen Aufdrucke
bitte ggf ergänzen!
Daraus folgt eigentlich, dass genau das Gegenteil über jeden Verdacht erhaben erscheinen lässt. Die Mitte zwischen Nazis und Sozialisten ist also eine erstrebenswerte schmuddelige matschige Masse.

Tryllhase
06.12.2016, 15:29
Die Rundschau bemüht sich lediglich einige Kriterien herauszuarbeiten, an denen man Rechtspopulisten ggf. erkennen kann. Ich kann an derlei Bemühungen, Feinde der Demokratie auszumachen, nichs Unanständiges finden, wenngleich die Beispiele auch vielleicht etwas unglücklich gewählt sein mögen.
Du hättest auch sicherlich nichts dagegen gehabt, dass die DDR-Kindergärten über hinterlistige Befragung der Kinder (Fernseh-Uhr zuhause Striche oder Punkte) Informationen über die politische Einstellung der Eltern sammelten?

Maggie
06.12.2016, 22:25
Amerikanische Schriftzüge auf Klamotten finde ich stark:



Gibt es sowas nicht auch mit "Refugees....."?

Maggie
06.12.2016, 22:26
Naja, Rentner-BRAVO eben.

Wenn sie mal bei den Rentner blieben, und nicht Eltern Tipps im Umgang mit Rechtsradikalen geben wollten.