PDA

Vollständige Version anzeigen : Beck muss wieder arbeiten gehen



Bolle
04.12.2016, 11:38
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....


Kein Listenplatz für Bundestag

Grüne strafen Volker Beck ab


Der Grünen-Politiker Volker Beck (http://www.t-online.de/themen/volker-beck) wird dem nächsten Bundestag nicht mehr angehören. Auf dem Landesparteitag in Oberhausen wurde der 55-Jährige nicht für die Kandidatenliste nominiert.

In einer Stichwahl um Platz zwölf, einem der letzten aussichtsreichen Plätze, unterlag er dem Agrarexperten Friedrich Ostendorff. Beck trat für keinen weiteren Listenplatz mehr an, wie die Kölner Grünen mitteilten.

Glasklar unterlegen

Die Niederlage gegen den agrarpolitischen Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion war eindeutig: Beck erzielte nur 66 Stimmen, Ostendorff 188. Der langjährige Kölner Abgeordnete wurde von den Delegierten möglicherweise für den Drogen-Skandal vom Frühjahr abgestraft. Zudem war er vor der Bundestagswahl 2013 im Zuge der Pädophilie-Affäre bei den Grünen in die Kritik geraten.
Beck war Anfang März 2016 in Berlin mit 0,6 Gramm einer verdächtigen Substanz kontrolliert worden, bei der es sich um die Droge Crystal Meth (http://www.t-online.de/themen/crystal-meth) gehandelt haben soll. Das gegen den Abgeordneten eingeleitete Ermittlungsverfahren wurde im April wegen geringer Schuld eingestellt, Beck zahlte der Staatsanwaltschaft zufolge eine Geldbuße von 7000 Euro.
Im Zuge der Affäre verlor Beck seine Position als innenpolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion. Das Amt als religionspolitischer Sprecher nahm er später wieder auf und wurde zudem neuer Sprecher für Migrationspolitik.
Beck ist seit 1994 im Bundestag. In rot-grünen Regierungszeiten lenkte er ab 2002 als Parlamentarischer Geschäftsführer die Geschicke der Fraktion. Nach elfjähriger Amtszeit verzichtet Beck 2013 dann im Zuge der Pädophilie-Affäre seiner Partei auf den Posten.

Klare Kante in der Asylpolitik

Beck musste sich kurz vor der Bundestagswahl 2013 für einen Buchbeitrag von 1988 rechtfertigen, in dem er sich unter bestimmten Voraussetzungen für eine "Entkriminalisierung" von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern eingesetzt hatte. Damals hatte er Platz zwei der Grünen-Landesliste inne.
Beck könnte nun theoretisch noch als Direktkandidat in seinem Wahlkreis Köln II antreten, die Aufstellung der Direktkandidaten dort hat noch nicht begonnen. Allerdings haben die Grünen in Nordrhein-Westfalen noch nie ein Direktmandat für den Bundestag gewonnen.
Beck war lange das innenpolitische Sprachrohr der Grünen, zeigte gerade in der Asylpolitik immer klare Kante. Mit großem Engagement setzte er sich zudem für dieHomo-Ehe (http://www.t-online.de/themen/homo-ehe), für Minderheiten und für die Menschenrechte ein. Auf Facebook (http://www.t-online.de/themen/facebook) dankte er am Samstag seinen Unterstützern und sagte zu, er werde sich auch weiterhin "für die Gleichheit der Verschiedenen und eine Politik des Respekts einsetzen".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79725416/die-gruenen-volker-beck-nicht-mehr-im-deutschen-bundestag.html


Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Sathington Willoughby
04.12.2016, 11:57
Der bekommt als Abgeordneter eine fette Abfindung in Form eines "Übergangsgeldes", später eine gute Rente.
Zudem wird er zur Not bei einer Grünen-Stiftung unterkommen, vermutlich aber wird er irgendwo im ÖD als Leiter eines Dezernates (vermutlich Drogen- oder Pädodezernat) unterkommen.
Solle dies auch nicht funzen, wird sich irgendein Unternehmer erbarmen und ihm für "Beratertätigkeiten" Gutes zustecken.

Sollte auch dies nicht funzen, kann er in seinem alten Beruf wieder anfangen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck#Ausbildung

Volker Beck wurde im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt geboren. Nach dem Abitur 1980 in Sindelfingen und folgendem Zivildienst studierte Beck Kunstgeschichte, Geschichte und Germanistik an der Universität Stuttgart, beendete sein Studium jedoch ohne Abschluss.[1] Nach 16-jähriger Beziehung ging Beck mit seinem Partner Jacques Teyssier, einem Manager und LGBT-Aktivisten, im Jahr 2008 eine Lebenspartnerschaft ein. Teyssier starb im Juli 2009.[2]
Wir haben eine große Nachfrage an abgebrochenen Kunst- und Germanistikstudenten im Moment!

Bolle
04.12.2016, 12:02
Er könnte auch dealen!

BRDDR_geschaedigter
04.12.2016, 12:06
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79725416/die-gruenen-volker-beck-nicht-mehr-im-deutschen-bundestag.html


Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Vielleicht macht er einen auf Brunner.

Shahirrim
04.12.2016, 12:08
Vielleicht macht er einen auf Brunner.

In Russland auf einer Schwuchteldemo? Dann bitte in einen sibirischen Knast mit ihm.

SLNK
04.12.2016, 12:09
er als geübter Parasit wird schon was finden.

Desmodrom
04.12.2016, 12:10
für die Gleichheit der Verschiedenen...einsetzen

Der hat sich wohl wirklich die Platte komplett gelöscht. Was für eine Obernull!

Frumpel
04.12.2016, 12:13
Becks einzige Qualifikation ist seine Homosexualität, einen richtigen Berufsabschluss hat er nicht erlangt. Aber irgend jemand wird ihn schon durchfüttern.

Heifüsch
04.12.2016, 12:13
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....

...Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Als Drogenberater vielleicht. Aber richtig schlimm ist ja diese wachsende Homophobie der Grünen. Erst fliegen die Berufstunten raus, dann die Frauen und irgendwann treten sie geschlossen zum Islam über, jede Wette... >%´(

Desmodrom
04.12.2016, 12:18
...irgendwann treten sie geschlossen zum Islam über, jede Wette... >%´(

Die passende Fahne gäbe es schon:

57214

http://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/die-farbe-des-islam/38924

moishe c
04.12.2016, 12:21
Keine Sorge um DEN!

Dem werden sie schon in der Fraktion ein Pöstchen zuschanzen, damit er nicht stempeln gehen muß!

Nationalix
04.12.2016, 12:22
Becks einzige Qualifikation ist seine Homosexualität, einen richtigen Berufsabschluss hat er nicht erlangt. Aber irgend jemand wird ihn schon durchfüttern.

Wenn das seine einzige Qualifikation ist, kann er nur als Stricher arbeiten.

Shahirrim
04.12.2016, 12:23
Keine Sorge um DEN!

Dem werden sie schon in der Fraktion ein Pöstchen zuschanzen, damit er nicht stempeln gehen muß!

Er ist doch so dicke mit den Nasen und deren Zentralrat. Die werden schon dafür sorgen, dass er nicht hart fällt.

moishe c
04.12.2016, 12:25
Er ist doch so dicke mit den Nasen und deren Zentralrat. Die werden schon dafür sorgen, dass er nicht hart fällt.

Der Klar, oder wie der RAF-Bandit hieß, hatte doch auch so ein Mitarbeiterpöstchen, sogar mit Sicherheitsausweis ...

Bolle
04.12.2016, 12:25
Begleiter für unbekleidete jugendliche Flüchtlinge.

Nationalix
04.12.2016, 12:27
Begleiter für unbekleidete jugendliche Flüchtlinge.

Aber nur für die männlichen.

luis_m
04.12.2016, 12:30
Vielleicht findet er im parteieigenen Kindergarten "Latzhose" eine Stelle, so eine Art Fortgeschrittenenpraktikum.

herberger
04.12.2016, 12:32
Keine Sorge dieser Strolch hat jede menge gehortet und einen gut bezahlten Job in eine Interessensvertretung wird er auch bekommen.

Shahirrim
04.12.2016, 12:34
Begleiter für unbekleidete jugendliche Flüchtlinge.

Berlin hat ja durchaus seit Jahrzehnten Erfahrung damit, Pädophile als Betreuer für Jugendliche zu vermitteln. Das kam ja jetzt auch raus. Wir haben nach Pizzagate, Norwegen und dem englischen Fußball auch unseren Skandal.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/studie-berlin-senat-paedophile-heimkinder.html

Bolle
04.12.2016, 12:37
Berlin hat ja durchaus seit Jahrzehnten Erfahrung damit, Pädophile als Betreuer für Jugendliche zu vermitteln. Das kam ja jetzt auch raus. Wir haben nach Pizzagate, Norwegen und dem englischen Fußball auch unseren Skandal.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/studie-berlin-senat-paedophile-heimkinder.html

Ja da bekommt doch der Begriff "Jugendarbeit" gleich eine ganz andere Bedeutung!

pixelschubser
04.12.2016, 12:48
Der Volker kann ja mal in meinen Arm fallen....und dann geh ich mit ihm spazieren!

Wetten, dass ich ganz alleine zurückkomme?!

Heifüsch
04.12.2016, 12:50
Die passende Fahne gäbe es schon:

57214

http://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/die-farbe-des-islam/38924

Statt des Schwertes vielleicht ne Nazikeule. Vorerst jedenfalls, bis die Scharia greift. Ansonsten kam mir ihre Vorliebe für die Farbe Grün schon immer verdächtig vor...

Eloy
04.12.2016, 12:51
Wenn das seine einzige Qualifikation ist, kann er nur als Stricher arbeiten.

Dann weis er zumindest mal wie es ist, wenn man "für andere den Arsch hinhalten muss"!

OneDownOne2Go
04.12.2016, 12:52
Aber nur für die männlichen.

Gibt's überhaupt andere? :hmm:

romeo1
04.12.2016, 13:16
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79725416/die-gruenen-volker-beck-nicht-mehr-im-deutschen-bundestag.html


Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.


Für den Pädobock stelle ich mir eine Stelle in der Flüchtilantenbetreuung vor, speziell bei den MUFL's.

Daytrader84
04.12.2016, 13:18
Für den Pädobock stelle ich mir eine Stelle in der Flüchtilantenbetreuung vor, speziell bei den MUFL's.

Rundum Versorgung, von hinten bis vorne :D

Schlummifix
04.12.2016, 13:20
Warum eigentlich "wieder"?
Ich glaube, das wäre dann "erstmalig".
Und als was? Gelernt hat er nichts, wie die meisten "Grünen".

Jodlerkönig
04.12.2016, 13:22
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79725416/die-gruenen-volker-beck-nicht-mehr-im-deutschen-bundestag.html


Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.am schwulenstrich, wird er sich wohl einnisten diese drecksau.

Bolle
04.12.2016, 13:26
Warum eigentlich "wieder"?
Ich glaube, das wäre dann "erstmalig".
Und als was? Gelernt hat er nichts, wie die meisten "Grünen".

Stimmt auch wieder!

Affenpriester
04.12.2016, 13:30
Als was soll der denn arbeiten gehen? Der kann doch nichts weiter als andere zu belehren. Vielleicht sollte er an einer Förderschule den Klopskindern erklären, wie Politik funktioniert, wo man Drogen besorgt und warum es weltoffen, modern und aufgeklärt ist, für ein halbes Gramm Pervitin kleinen Stricherjungs den Junkiepimmel zu lutschen.
Möglicherweise kann er dort etwas "erreichen", oder neue Kontakte knüpfen. Geeignet scheint er dafür zu sein.

57215

sunbeam
04.12.2016, 14:07
In zwei Jahren wird es eine Eilmeldung geben: ehem. BT-Abgeordneter tot auf Berliner Bahnhofstoilette gefunden. Drogentod nach Strichersex. Ende der Geschichte.

Muninn
04.12.2016, 14:11
Der bekommt als Abgeordneter eine fette Abfindung in Form eines "Übergangsgeldes", später eine gute Rente.
Zudem wird er zur Not bei einer Grünen-Stiftung unterkommen, vermutlich aber wird er irgendwo im ÖD als Leiter eines Dezernates (vermutlich Drogen- oder Pädodezernat) unterkommen.
Solle dies auch nicht funzen, wird sich irgendein Unternehmer erbarmen und ihm für "Beratertätigkeiten" Gutes zustecken.

Sollte auch dies nicht funzen, kann er in seinem alten Beruf wieder anfangen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck#Ausbildung

Wir haben eine große Nachfrage an abgebrochenen Kunst- und Germanistikstudenten im Moment!

Jetzt kann Herr Beck sein Studium zum Abschluss bringen und noch einmal voll durchstarten.

marcus1011
04.12.2016, 14:29
Becks einzige Qualifikation ist seine Homosexualität, einen richtigen Berufsabschluss hat er nicht erlangt. Aber irgend jemand wird ihn schon durchfüttern.

Beck, Roth, Göring-Eckhardt...arbeiten gehn war nie ihr Bier.

marcus1011
04.12.2016, 14:32
Begleiter für unbekleidete jugendliche Flüchtlinge.

Gute Idee, da kann er in seinen Augen Gutes tun und gleichzeitig seine sexuellen Triebe hegen und pflegen...und der Weg zum Dealer ist auch nicht mehr so weit. Oder der Weg zum Junkie, je nach dem :D

Moruk
04.12.2016, 14:40
Er könnte auch dealen!
Nö, der ist zwar eifriger Konsument, aber als Dealer könnt ich mir den nicht vorstellen, wenn der seiner gehätschelten Klientel als Konkurrent gegenübertritt geht das etwa (mind.) wie folgt aus:
57216

und da hätte er noch Glück gehabt! :D

Nationalix
04.12.2016, 14:51
In zwei Jahren wird es eine Eilmeldung geben: ehem. BT-Abgeordneter tot auf Berliner Bahnhofstoilette gefunden. Drogentod nach Strichersex. Ende der Geschichte.

Geht's nicht etwas schneller?

Antisozialist
04.12.2016, 16:10
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79725416/die-gruenen-volker-beck-nicht-mehr-im-deutschen-bundestag.html


Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Das Ausbildungszentrum der Polizei in Moskau kann bestimmt noch jemand gebrauchen, der bei Trainings den schwulen Demonstranten spielt. :D

Frontferkel
04.12.2016, 16:31
Er könnte auch dealen!
Das liegt jedenfalls näher , als arbeiten . Der weiß doch nicht ein mal , wie ARBEIT geschrieben wird .

Frontferkel
04.12.2016, 16:34
Becks einzige Qualifikation ist seine Homosexualität, einen richtigen Berufsabschluss hat er nicht erlangt. Aber irgend jemand wird ihn schon durchfüttern.
Habe gerade sone quere Idee . Beck - Homo - Klistiertester . :D

Frontferkel
04.12.2016, 16:39
Die passende Fahne gäbe es schon:

57214

http://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/die-farbe-des-islam/38924
Jetzt lese icke den Artikel und weiß trotzdem nicht , was auf dem Lappen nun steht . Liefere doch bitte die Übersetzung .

Bettmaen
04.12.2016, 16:46
Beck und seine Partei sind mir unsympathisch, aber hat er Schlimmeres jetan als der jute Michel Friedman? Letzterer hat nicht nur gegen das ‎BtMG (https://de.wikipedia.org/wiki/Bet%C3%A4ubungsmittelgesetz_(Deutschland)) verstoßen, sondern auch Fickificki (Neudeutsch für Geschlechtsverkehr) mit Zwangsprostituierten aus der Ukraine gehabt, welche übrigens dank Joschka Fischers Visa-Regelung nach Absurdistan gelangten.

Frontferkel
04.12.2016, 16:49
Keine Sorge um DEN!

Dem werden sie schon in der Fraktion ein Pöstchen zuschanzen, damit er nicht stempeln gehen muß!
Wird nix , wenn er nicht mehr in der Quasselbude sitzt . Aber als Türsteher in einem Gay-Club im passendem Kostüm , würde er sich gut machen .:mamba:

sibilla
04.12.2016, 17:03
Begleiter für unbekleidete jugendliche Flüchtlinge.

"kicher" :kich:

ein hoch auf unsere, noch, so schön akzentuierte sprache, gell?

grüßle s.

sibilla
04.12.2016, 17:05
Der Volker kann ja mal in meinen Arm fallen....und dann geh ich mit ihm spazieren!

Wetten, dass ich ganz alleine zurückkomme?!

du wieder, jetzt habe ich kopfkino :haha:

danke für den lacher, der abend ist gerettetet.

grüßle s.

sibilla
04.12.2016, 17:07
Für den Pädobock stelle ich mir eine Stelle in der Flüchtilantenbetreuung vor, speziell bei den MUFL's.

wenn der drei schichten schiebt rund um die uhr, werden vielleicht die mädels in ruhe gelassen?

win-win?

er sollte umziehen nach freiburg.

grüßle s.

Bolle
04.12.2016, 17:23
"kicher" :kich:

ein hoch auf unsere, noch, so schön akzentuierte sprache, gell?

grüßle s.


... ;)

Gärtner
04.12.2016, 17:26
Jetzt lese icke den Artikel und weiß trotzdem nicht , was auf dem Lappen nun steht . Liefere doch bitte die Übersetzung .

Das ist das islamische Glaubensbekenntnis, die Schahada: "Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet."

Lā ilāha illā ʾllāh(u) لا إله إلا الله
Muḥammadun rasūlu ʾllāh(i) محمد رسول الله

Es ist Teil der saudi-arabischen Fahne (grün), auf der Fahne des IS (schwarz) ist die Schahada ebenfalls enthalten.

Bolle
04.12.2016, 17:27
Das ist das islamische Glaubensbekenntnis, die Schahada: "Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet."

Lā ilāha illā ʾllāh(u) لا إله إلا الله
Muḥammadun rasūlu ʾllāh(i) محمد رسول الله

Es ist Teil der saudi-arabischen Fahne (grün), auf der Fahne des IS (schwarz) ist die Schahada ebenfalls enthalten.

Ohhh jetzt bist du.....................


Ich hoffe du hast es nicht dreimal gesagt! :schreck:

sunbeam
04.12.2016, 17:28
Ohhh jetzt bist du.....................

Wird Zeit das ihr Gärtner sperrt bevor er völlig austickt.

sibilla
04.12.2016, 17:30
... ;)

wir verstehen uns.


Ohhh jetzt bist du.....................

merkst du das jetzt erst?

der kerle kennt sich gut aus und das gibt mir zu denken. :?

grüßle und gute nacht. s.

dirty_mind
04.12.2016, 17:33
Er könnte auch dealen!

Drogenstrich?

Dabei ließe sich für den "Grünen" "Männchenfreund" ideal das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden:D

Gärtner
04.12.2016, 17:35
Ohhh jetzt bist du.....................


Ich hoffe du hast es nicht dreimal gesagt! :schreck:

Und wenn schon, keine Sorge, ich gurgel dann mit ein bißchen Weihwasser in nomine +Patris et +Filii et +Spiritus Sancti und alles ist wieder gut.

Frontferkel
04.12.2016, 17:36
Das ist das islamische Glaubensbekenntnis, die Schahada: "Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet."

Lā ilāha illā ʾllāh(u) لا إله إلا الله
Muḥammadun rasūlu ʾllāh(i) محمد رسول الله

Es ist Teil der saudi-arabischen Fahne (grün), auf der Fahne des IS (schwarz) ist die Schahada ebenfalls enthalten.
Herzlichen Dank .
Wo kann man denn diese Übersetzungshilfen finden ? Bin wohl zu doof für solche Suche .:(

Bolle
04.12.2016, 17:37
Und wenn schon, keine Sorge, ich gurgel dann mit ein bißchen Weihwasser in nomine +Patris et +Filii et +Spiritus Sancti [/I]und alles ist wieder gut.


Ok. mit einem Wisch ist alles Weg....ZEWA! :D


http://www.zewa.de/haushaltstuch/img/logos/zewa_wisch_weg.png

Wir haben die stärkeren Zauber! ;)

Frumpel
04.12.2016, 17:37
Beck, Roth, Göring-Eckhardt...arbeiten gehn war nie ihr Bier.

Alles Jünger von Fischer, der noch nicht mal einen Schulabschluss vorweisen kann. Gerade die Grünlinge scheinen eine Art Sammelbecken für Bildungsversager zu sein.

Gärtner
04.12.2016, 17:37
wir verstehen uns.



merkst du das jetzt erst?

der kerle kennt sich gut aus und das gibt mir zu denken. :?

grüßle und gute nacht. s.

Man könnte es Feindbeobachtung nennen.

Frumpel
04.12.2016, 17:39
Habe gerade sone quere Idee . Beck - Homo - Klistiertester . :D

Die Idee ist glatt für'n Arsch. :)

Gärtner
04.12.2016, 17:39
Herzlichen Dank .
Wo kann man denn diese Übersetzungshilfen finden ? Bin wohl zu doof für solche Suche .:(

Ich wußte halt, daß Ding heißt "Schahada", den Rest hab ich mir auch nur zusammengegoogelt, schließlich kann ich kein Arabisch (was ich allerdings schon länger ändern möchte, bin bloß zu faul).

Grenzer
04.12.2016, 17:39
Becks einzige Qualifikation ist seine Homosexualität, einen richtigen Berufsabschluss hat er nicht erlangt. Aber irgend jemand wird ihn schon durchfüttern.

Bezüglich seiner Vorlieben :

Irgend ein Arsch wartet schon auf ihn .....:D

sibilla
04.12.2016, 17:41
Man könnte es Feindbeobachtung nennen.

okeee

oder so :D

em schwobalände sogt mr:

schneller a ausred als a maus a loch, hehehe

nix für ungut, spaß muß sein.

guats nächtle, s.

ot

wie gehts eigentlich deinem garten? machst du den noch?

Gärtner
04.12.2016, 17:43
okeee

oder so :D

em schwobalände sogt mr:

schneller a ausred als a maus a loch, hehehe

nix für ungut, spaß muß sein.

guats nächtle, s.

ot

wie gehts eigentlich deinem garten? machst du den noch?

Der ist winterfertig. Ich warte im Moment, ob noch eine letzte Rosenknospe aufgeht, das wäre dann seit längerer Zeit mal wieder eine Dezemberrose. Stay tuned!


~~~

Tja. Gartenarbeit wäre auch nix für den Volker Beck. Da müßte er raus an die frische Luft und sich körperlich anstrengen.

Frontferkel
04.12.2016, 17:44
Ich wußte halt, daß Ding heißt "Schahada", den Rest hab ich mir auch nur zusammengegoogelt, schließlich kann ich kein Arabisch (was ich allerdings schon länger ändern möchte, bin bloß zu faul).
Wieder etwas gelernt . Das es " Schahada " heißt ,wusste ich schon mal nicht .
Arabisch möchtest Du lernen , mh ? Da kannst Du auch Polnisch lernen , bekommt man auch ganz leicht einen Knoten in der Zunge von .

Gärtner
04.12.2016, 17:50
Wieder etwas gelernt . Das es " Schahada " heißt ,wusste ich schon mal nicht .
Arabisch möchtest Du lernen , mh ? Da kannst Du auch Polnisch lernen , bekommt man auch ganz leicht einen Knoten in der Zunge von .

Polnisch ist nicht so schwierig, das ist 1) nah am Russischen (das ich ein bißchen kenne) und halt 2) eine europäische Sprache, die konjugieren und deklinieren ja irgendwo alle nach einem grundsätzlich vergleichbaren Schema. Arabisch ist dagegen eine semitische Sprache, das ginge aber auch, da würde mir das Hebräisch helfen, auch wenn es 30 Jahre nach der Unizeit recht eingerostet ist.

Was mir komischerweise viel größere Probleme bereitet, ist die französische Aussprache. Dauernd ziehen die die Konsonanten und/oder Vokale zwischen den Wörtern hin und her, das ist für mich sehr verwirrend. Liegt halt an mangelnder Übung.

sibilla
04.12.2016, 17:53
Der ist winterfertig. Ich warte im Moment, ob noch eine letzte Rosenknospe aufgeht, das wäre dann seit längerer Zeit mal wieder eine Dezemberrose. Stay tuned!


~~~

Tja. Gartenarbeit wäre auch nix für den Volker Beck. Da müßte er raus an die frische Luft und sich körperlich anstrengen.

der und gartenarbeit?

da würden doch die schwulen pfötchen schmutzig und rau werden, aber warts nur ab, vielleicht muß er doch mal steine klopfen.

wünschen würde ich es ihm :girl128:

moishe c
04.12.2016, 17:53
Polnisch ist nicht so schwierig, das ist 1) nah am Russischen (das ich ein bißchen kenne) und halt 2) eine europäische Sprache, die konjugieren und deklinieren ja irgendwo alle nach einem grundsätzlich vergleichbaren Schema. Arabisch ist dagegen eine semitische Sprache, das ginge aber auch, da würde mir das Hebräisch helfen, auch wenn es 30 Jahre nach der Unizeit recht eingerostet ist.

Was mir komischerweise viel größere Probleme bereitet, ist die französische Aussprache. Dauernd ziehen die die Konsonanten und/oder Vokale zwischen den Wörtern hin und her, das ist für mich sehr verwirrend. Liegt halt an mangelnder Übung.



... eine kleine aber gute Übung für die germanische Zunge:

"un bon vin blanc" ... :D


da haste sie alle beisammen, "en" spricht sich aus wie "an" :hzu:

Frontferkel
04.12.2016, 17:55
Polnisch ist nicht so schwierig, das ist 1) nah am Russischen (das ich ein bißchen kenne) und halt 2) eine europäische Sprache, die konjugieren und deklinieren ja irgendwo alle nach einem grundsätzlich vergleichbaren Schema. Arabisch ist dagegen eine semitische Sprache, das ginge aber auch, da würde mir das Hebräisch helfen, auch wenn es 30 Jahre nach der Unizeit recht eingerostet ist.

Was mir komischerweise viel größere Probleme bereitet, ist die französische Aussprache. Dauernd ziehen die die Konsonanten und/oder Vokale zwischen den Wörtern hin und her, das ist für mich sehr verwirrend. Liegt halt an mangelnder Übung.
Das mit dem Französischen , kann ich Dir nachfühlen . Ging mir ebenso .
Zum Arabischen finde ich gar keinen Zugang . Allein die Kehllaute bereiten Schwierigkeiten . Nun muss ich zugeben , Sprachbegabt war ich nie , hat nur über Fleißarbeit funktioniert und leichten Zwang .

sibilla
04.12.2016, 17:55
Wieder etwas gelernt . Das es " Schahada " heißt ,wusste ich schon mal nicht .
Arabisch möchtest Du lernen , mh ? Da kannst Du auch Polnisch lernen , bekommt man auch ganz leicht einen Knoten in der Zunge von .

oder kroatisch, mei, das war für mich am anfang eine halskrankheit der schlimmsten sorte, auuaaa.

aber dann ...






ich verstehe viel, spreche aber wenig, mir fehlt die grammatik, durch komme ich immer.

grüßle s.

sibilla
04.12.2016, 17:57
... eine kleine aber gute Übung für die germanische Zunge:

"un bon vin blanc" ... :D


da haste sie alle beisammen, "en" spricht sich aus wie "an" :hzu:


ach wasss!

einfach die nase zu halten, dann klappt das mit dem näseln schon. :))

grüßle s.

moishe c
04.12.2016, 18:00
ach wasss!

einfach die nase zu halten, dann klappt das mit dem näseln schon. :))

grüßle s.




... die nassö müss dü nür züalltäne bei alldöme camembert ... :haha:

sibilla
04.12.2016, 18:03
... die nassö müss dü nür züalltäne bei alldöme camembert ... :haha:

:D

nä, ich mag verfaulte milch in allen variationen, sogar mit ohne schimmel.:cool:

dagegen habe ich die am verfaulen gehinderten leichenteile, in ihre eigenen gedärme gepreßt, nicht so gern, hehehe:))

aber jetzt haue ich wirklich ab, bis morscha.

grüßle s.

cc2
04.12.2016, 18:06
In zwei Jahren wird es eine Eilmeldung geben: ehem. BT-Abgeordneter tot auf Berliner Bahnhofstoilette gefunden. Drogentod nach Strichersex. Ende der Geschichte.

..vielleicht gibt er sich aus langer Weile den Rest...diese kranke A-Loch!

Grenzer
04.12.2016, 18:07
Das mit dem Französischen , kann ich Dir nachfühlen . Ging mir ebenso .
Zum Arabischen finde ich gar keinen Zugang . Allein die Kehllaute bereiten Schwierigkeiten . Nun muss ich zugeben , Sprachbegabt war ich nie , hat nur über Fleißarbeit funktioniert und leichten Zwang .

Was ihr nur alle habt !

Ich kann sehr gut französisch ,- nur mit der Sprache hapert es..... :crazy:

moishe c
04.12.2016, 18:08
:D

nä, ich mag verfaulte milch in allen variationen, sogar mit ohne schimmel.:cool:

dagegen habe ich die am verfaulen gehinderten leichenteile, in ihre eigenen gedärme gepreßt, nicht so gern, hehehe:))

aber jetzt haue ich wirklich ab, bis morscha.

grüßle s.




Hasta manjana, chica!



(ich find die Tilden nich auf meiner Klapperatur ... :haha: )

Frontferkel
04.12.2016, 18:19
Was ihr nur alle habt !

Ich kann sehr gut französisch ,- nur mit der Sprache hapert es..... :crazy:
:top:

Vitalienbruder
04.12.2016, 18:27
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79725416/die-gruenen-volker-beck-nicht-mehr-im-deutschen-bundestag.html


Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Er könnte auch in eine andere Systempartei wechseln. Nutzlose Parasiten werden in diesem Land gefördert.

Maitre
04.12.2016, 18:30
Volker Beck und arbeiten? Vielleicht in einem Paralleluniversum!
Der wird demnächst durch Talkshows und Zeitschriften tingeln, sich für seine Lebensgeschichte bedauern und uns allen, die wir an seiner Misere schuld sind, ins Gewissen stuhlen wollen. Vielleicht gibt's noch ein Buch über seine "Lebensleistung". Sowas verschwindet nicht einfach in der Versenkung, das wird immer wieder nach oben geschwemmt.

Antisozialist
04.12.2016, 19:04
Bezüglich seiner Vorlieben :

Irgend ein Arsch wartet schon auf ihn .....:D

Aber nur gegen Bares oder Betäubungsmittel. :haha:

Th.R.
04.12.2016, 19:14
Kriegt er halt H-IV.

:lach::kug:

konfutse
04.12.2016, 20:18
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....
...
Dieser Berufshomo wird sicher in irgendeinem Homoverein sein auskömmliches Pöstchen finden. Ersatzweise kann er ja als Berufshomodemonstrant duch die Welt tingeln und seine blutig geschlagene Nase für Geld vor die Kameras halten.

Frontferkel
04.12.2016, 22:00
Kriegt er halt H-IV.

:lach::kug:
Nö ,erst mal das ergaunerte " Vermögen " aufbrauchen und Steuern nachzahlen .

black_swan
05.12.2016, 18:56
Er könnte auch dealen!

das geht nicht, weil dann würde er mit diesen Jungs hier in Konflikt geraten...


https://www.youtube.com/watch?v=7LhxJ--4yuU

Don_Stefano
05.12.2016, 19:23
Wenigstens etwas. Gute, dass dieses elende drogensüchtige, pädophile Dreckschwein nicht mehr kandidieren darf.

konfutse
05.12.2016, 19:35
Ich merke erst jetzt, dass der Strangtitel eine Irreführung ist. Beck muss nicht wieder arbeiten gehen, sondern muss erstmals arbeiten gehen, denn der hat nie in seinem Leben etwas gemacht, was man gemeinhin als Arbeit ansehen könnte. Nicht einmal einen Berufsabschluss kann er vorweisen, was ihn logischerweise für die Grünen zum Experten macht.

black_swan
05.12.2016, 19:59
Ich merke erst jetzt, dass der Strangtitel eine Irreführung ist. Beck muss nicht wieder arbeiten gehen, sondern muss erstmals arbeiten gehen, denn der hat nie in seinem Leben etwas gemacht, was man gemeinhin als Arbeit ansehen könnte. Nicht einmal einen Berufsabschluss kann er vorweisen, was ihn logischerweise für die Grünen zum Experten macht.

Ich wette die Kahane Stiftung hat da einen guten Posten für ihn.

mick31
05.12.2016, 22:08
Nur was soll er machen wenn man nichts kann? OK Hartz IV wäre da noch....



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79725416/die-gruenen-volker-beck-nicht-mehr-im-deutschen-bundestag.html


Ach der Volker wird schon was finden! Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Was bedeutet wieder?
Was hat der in seinem Leben gearbeitet?

Antisozialist
05.12.2016, 23:53
Was bedeutet wieder?
Was hat der in seinem Leben gearbeitet?

Als ob die Teilnahme an Schwulendemos keine Arbeit ist! Insbesondere in Moskau. :D

Moruk
06.12.2016, 00:40
Volker Beck und arbeiten? Vielleicht in einem Paralleluniversum!
Der wird demnächst durch Talkshows und Zeitschriften tingeln, sich für seine Lebensgeschichte bedauern und uns allen, die wir an seiner Misere schuld sind, ins Gewissen stuhlen wollen. Vielleicht gibt's noch ein Buch über seine "Lebensleistung". Sowas verschwindet nicht einfach in der Versenkung, das wird immer wieder nach oben geschwemmt.
So siehts aus: "Scheiße schwimmt immer oben", altes deutsches Sprichwort!

Skaramanga
06.12.2016, 00:46
Für den Bundespräsidenten ist er wohl noch zu jung, oder? Aber vielleicht beim nächsten Mal. :D

Motzi
06.12.2016, 01:04
Für den Bundespräsidenten ist er wohl noch zu jung, oder? Aber vielleicht beim nächsten Mal. :D

In der Zwischenzeit kann er ja anschaffen gehen.

Und wenn er dann dement ist darf er Bundespräsident werden.

black_swan
06.12.2016, 19:24
Als ob die Teilnahme an Schwulendemos keine Arbeit ist! Insbesondere in Moskau. :D

naja, er wollte halt den Russen "westliche Werte" und "Demokratie" näher bringen...:D

Hans Huckebein
06.12.2016, 20:41
Da habe ich kein mitleid!

Abgebrochenes studium, keine ausbildung...so einer konnte sein glück nur in der politik finden;

Bolle
07.12.2016, 03:43
Da habe ich kein mitleid!

Abgebrochenes studium, keine ausbildung...so einer konnte sein glück nur in der politik finden;

Wie Martin Schulz oder.....Claudia Roth oder.....Katrin Göring-Eckardt............oder Josef Fischer .....oder......


https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/02/Berufsversager.2pxm.jpg?resize=450%2C270&ssl=1

https://michael-mannheimer.net/2016/02/05/48107/

Zirrus
12.12.2016, 14:21
Er kann ja wieder auf seine alte Tätigkeit zurückgreifen, indem er sich wieder mit seinem Thema befasst: Schweinereien mit Kindern. :kotz: :hängen: