PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland will spanisches Modell mit Migranten



Navarro
03.12.2016, 20:38
Es ist sehr lustig.

Spanien hat seit etwa 6 Jahren eine 0 Toleranz Politik. Niemand kommt nach Spanien. In Ceuta und Melilla ist eine riesige Abwehr Mauer. Alle die es versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne Ausnahme.
Alle die es über das Wasser versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne eine Ausnahme.

Diese Sache hat die Zahl massiv sinken. Sie versuchen es nicht mehr. Sie gehen nun zu erst über Turkia. Seitdem der Balkan zu ist noch mehr Italien. Die Schiffe der EU (Italien und Deutschland) sammeln diese Illegalen 25 Km vor Libyen auf und bringen sie her.

Die Methode Spaniens wurde beschimpft. Spanien wurde beleidigt. Spanien wurde beschimpft. Das EU Gericht hat Spanien verklagt und unser Regierung hat das Urteil ignoriert. Gesetze sind papier und nicht von Gott. Unsere Regierung hat 3 Dinge die sie beachten muss in der Reihenfolge:

1. Das Volk Spaniens
2. Europa
3. Sud Amerika

Wir haben 0 Verantwortung für Arabien. Wir haben 0 Verantwortung für Afrika. Wenn wir Leben retten können ist es gut aber nicht zur unserer eigenen Untergang.

Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:

Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:

Hrafnaguð
03.12.2016, 20:44
Es ist sehr lustig.

Spanien hat seit etwa 6 Jahren eine 0 Toleranz Politik. Niemand kommt nach Spanien. In Ceuta und Melilla ist eine riesige Abwehr Mauer. Alle die es versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne Ausnahme.
Alle die es über das Wasser versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne eine Ausnahme.

Diese Sache hat die Zahl massiv sinken. Sie versuchen es nicht mehr. Sie gehen nun zu erst über Turkia. Seitdem der Balkan zu ist noch mehr Italien. Die Schiffe der EU (Italien und Deutschland) sammeln diese Illegalen 25 Km vor Libyen auf und bringen sie her.

Die Methode Spaniens wurde beschimpft. Spanien wurde beleidigt. Spanien wurde beschimpft. Das EU Gericht hat Spanien verklagt und unser Regierung hat das Urteil ignoriert. Gesetze sind papier und nicht von Gott. Unsere Regierung hat 3 Dinge die sie beachten muss in der Reihenfolge:

1. Das Volk Spaniens
2. Europa
3. Sud Amerika

Wir haben 0 Verantwortung für Arabien. Wir haben 0 Verantwortung für Afrika. Wenn wir Leben retten können ist es gut aber nicht zur unserer eigenen Untergang.

Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:

Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:


Wenn man eine AfD im Nacken sitzen hat, dann wirft man halt einst eiserne Prinzipien über Bord
in der Hoffnung der Wähler vergisst darüber wer ihm die Scheiße eingebrockt hat in der er jetzt schon, dank dieser Irrsinnspolitik, sitzt.

Beobachter
03.12.2016, 20:49
Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:
Das wäre sehr schön, bloß hier liest man davon nichts. Eine deutsche Quelle dazu hast du wohl nicht?



Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:
Das war die "Meinung" der Mietmäuler der BRD-"Regierung" und deren kontrollierten Medien. Beim einfachen Bürger dürfte eine andere Meinung darüber vorherrschen.

Navarro
03.12.2016, 20:50
Ich bin unterwegs und mit mobilephone und das ist nunmal auf spanisch :D Aber ich hoffe der shortlink geht?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/fluechtlinge-mittelmeer-hotspot-tunesien

Hans Huckebein
03.12.2016, 20:52
Zwischen "wollen und haben" stehen aber noch welten!

Man sieht, die wahlen rücken näher....

Beobachter
03.12.2016, 20:57
Ich bin unterwegs und mit mobilephone und das ist nunmal auf spanisch :D Aber ich hoffe der shortlink geht?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/fluechtlinge-mittelmeer-hotspot-tunesien
Ja, der Link funktioniert.

Was muss ich da lesen?

"So könnte in Tunesien ein Auffanglager nahe der libyschen Grenze entstehen. Dort sollten die Menschen die Möglichkeit erhalten, Asyl in Deutschland oder anderen EU-Ländern zu beantragen."

Also im Klartext will man den "Schätzchen" die riskante Fahrt ersparen und gleich von dort nach Germoney bringen. Also keine Abkehr vom vorherigen "Kurs". Ganz im Gegenteil...

Navarro
03.12.2016, 21:08
Ja, der Link funktioniert.

Was muss ich da lesen?

"So könnte in Tunesien ein Auffanglager nahe der libyschen Grenze entstehen. Dort sollten die Menschen die Möglichkeit erhalten, Asyl in Deutschland oder anderen EU-Ländern zu beantragen."

Also im Klartext will man den "Schätzchen" die riskante Fahrt ersparen und gleich von dort nach Germoney bringen. Also keine Abkehr vom vorherigen "Kurs". Ganz im Gegenteil...

Du verstehst es nicht. Offiziell läuft es bei uns genauso. Aber es passiert nicht. Einmal in der Wüste bricht der Strom zusammen.

Sitting Bull
03.12.2016, 22:35
Es ist sehr lustig.

Spanien hat seit etwa 6 Jahren eine 0 Toleranz Politik. Niemand kommt nach Spanien. In Ceuta und Melilla ist eine riesige Abwehr Mauer. Alle die es versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne Ausnahme.
Alle die es über das Wasser versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne eine Ausnahme.

Diese Sache hat die Zahl massiv sinken. Sie versuchen es nicht mehr. Sie gehen nun zu erst über Turkia. Seitdem der Balkan zu ist noch mehr Italien. Die Schiffe der EU (Italien und Deutschland) sammeln diese Illegalen 25 Km vor Libyen auf und bringen sie her.

Die Methode Spaniens wurde beschimpft. Spanien wurde beleidigt. Spanien wurde beschimpft. Das EU Gericht hat Spanien verklagt und unser Regierung hat das Urteil ignoriert. Gesetze sind papier und nicht von Gott. Unsere Regierung hat 3 Dinge die sie beachten muss in der Reihenfolge:

1. Das Volk Spaniens
2. Europa
3. Sud Amerika

Wir haben 0 Verantwortung für Arabien. Wir haben 0 Verantwortung für Afrika. Wenn wir Leben retten können ist es gut aber nicht zur unserer eigenen Untergang.

Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:

Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:

1. Das Volk Spaniens ,da gibt es auch erheblichen Nachholbedarf. Besonders die Generation zwischen 16 und 29 Jahren .War gerade wieder einige Zeit zur Erholung auf Mallorca.Da stand in einem Artikel der MZ das spanische Problem mit der Generation -Wedernoch-in Spanien Ninis genannt. Von den 16 bis 29 jährigen Spaniern ( allerdings auch sehr viele mit Migrationshintergrund) sind 22,7 % ( lt. OECD ) ohne schulischen Abschluß und auch beruflichen Abschluß.Auf den Balearen wären dies vom Prozentsatz 39 000 . Allerdings seien bei der Sozialbehörde nur etwas über 15 000 registriert,da wohl viele der Wedernochs kleine Hilfsarbeiten der Nachsaison temporal verrichten.Schon erschreckend wie sich die Verblödung in Europa ausbreitet und dazu noch eine Invasion primitiven "Kohlensäcken" nebst Koranjüngern in Anmarsch sind.

Navarro
04.12.2016, 09:37
1. Das Volk Spaniens ,da gibt es auch erheblichen Nachholbedarf. Besonders die Generation zwischen 16 und 29 Jahren .War gerade wieder einige Zeit zur Erholung auf Mallorca.Da stand in einem Artikel der MZ das spanische Problem mit der Generation -Wedernoch-in Spanien Ninis genannt. Von den 16 bis 29 jährigen Spaniern ( allerdings auch sehr viele mit Migrationshintergrund) sind 22,7 % ( lt. OECD ) ohne schulischen Abschluß und auch beruflichen Abschluß.Auf den Balearen wären dies vom Prozentsatz 39 000 . Allerdings seien bei der Sozialbehörde nur etwas über 15 000 registriert,da wohl viele der Wedernochs kleine Hilfsarbeiten der Nachsaison temporal verrichten.Schon erschreckend wie sich die Verblödung in Europa ausbreitet und dazu noch eine Invasion primitiven "Kohlensäcken" nebst Koranjüngern in Anmarsch sind.

Ich bin dieser Generation. Ich spreche neben meiner Sprache noch Euskera, English und Deutsch. Ich studiere und mache nebenbei schon Geld mit einer StartuP und anderen kleinen Jobs. Also?

kotzfisch
04.12.2016, 10:16
Ich bin dieser Generation. Ich spreche neben meiner Sprache noch Euskera, English und Deutsch. Ich studiere und mache nebenbei schon Geld mit einer StartuP und anderen kleinen Jobs. Also?

Du bist die völlige Ausnahme offenbar.
Die Jugendarbeitslosigkeit im schöne Spanien ist trotzdem erschreckend.
Das Land muß etwas tun- eine verlorenen Generation droht.

herberger
04.12.2016, 10:17
Ich glaube in Portugal gab es im Jahr 2015 unter 500 Asylanten weil es dort kein Bargeld gibt,man kann das Flüchtlingsproblem eigentlich auf das Bargeld reduzieren null Bargeld dann ganz wenig Flüchtlinge.

Wenn ein Kaufhaus ankündigt alle Waren sind gratis dann werden sich die Leute tot treten.

Navarro
04.12.2016, 10:49
Du bist die völlige Ausnahme offenbar.
Die Jugendarbeitslosigkeit im schöne Spanien ist trotzdem erschreckend.
Das Land muß etwas tun- eine verlorenen Generation droht.


Völlige Ausnahme. Die meisten meiner Klasse haben Erfolg. Es kommt auf Region an. Wir haben Probleme ja aber die kann man lösen. Unser Problem ist Austerity. Aber Spanien tut seinen Anteil Europa zu schützen oder nicht? Ich denke Europa soll uns Dankbar sein. Stell dir vor wir würden alle wie Italien herein holen?

Brain
04.12.2016, 11:02
Das Model an sich ist doch gut. Habe bisher auch niemand groß schimpfen hören in der Vergangenheit. Gab nur immer die witzigen Bilder von dem Golfplatz, wo 10 Meter weiter die Flüchtlingen am Zaun hängen. Das hatte schon was perverses irgendwie.
Nur was ist mit dem Grundproblem? Wann wird auch was gegen die Ursachen getan, wann wird unser Sozialsystem geschützt? Was ist mit den EU Migranten?

kotzfisch
04.12.2016, 11:07
Völlige Ausnahme. Die meisten meiner Klasse haben Erfolg. Es kommt auf Region an. Wir haben Probleme ja aber die kann man lösen. Unser Problem ist Austerity. Aber Spanien tut seinen Anteil Europa zu schützen oder nicht? Ich denke Europa soll uns Dankbar sein. Stell dir vor wir würden alle wie Italien herein holen?

Du vermischst zwei Dinge, hast aber natürlich recht!

Neu
04.12.2016, 11:09
Völlige Ausnahme. Die meisten meiner Klasse haben Erfolg. Es kommt auf Region an. Wir haben Probleme ja aber die kann man lösen. Unser Problem ist Austerity. Aber Spanien tut seinen Anteil Europa zu schützen oder nicht? Ich denke Europa soll uns Dankbar sein. Stell dir vor wir würden alle wie Italien herein holen?

Es gibt gleich mehrere Gründe, warum die Jugendarbeitslosigkeit so hoch ist (über 50%). Der eine ist, dass das Einstellen einer Kraft gesetzlich mit so viel Hürden verbunden ist, dass das fast garnicht geht. Die Firma muss später SELBST die Rente bezahlen, also muss man von den 12 € Stundenlohn noch 8 € draufrechnen - und das Geld auch entsprechend irgendwo "bunkern", wo es nicht von selbst zerfällt. Das nächste wären dann die tariflichen, arbeitszeitlichen, .... Gründe, warum man niemanden einstellen kann - oder nur für ein halbes Jahr, auf "Probe".
Ganz zu schweigen davon, dass es praktisch unmöglich geworden ist, einen Produktionsbetrieb aufzubauen. Das traurige Beispiel von GARIMBA sehe ich immer noch vor mir; die Kupferbehälter, wo tatsächlich mal Bier gebraut wurde, stehen immer noch. Der schweizer Investor hat schätzungsweise eine Million verloren; er bekam so viel Auflagen, bis er endlich! die Genehmigung hatte, und -zig Behörden und Ingenieure haben alles überprüft - und letztlich für in Ordnung befunden. Er musste zwei Einheimische einstellen, für die er garkeine Arbeit hatte. Bis das Geld alle war, zu.

Die Probleme können die Einheimischen lösen. Die tricksen sich um die ganzen Behörden rum, weil sie die ganzen Lücken kennen, die man nutzen muss, um halb legal trotzdem arbeiten zu können.

Sollte man diese Probleme tatsächlich mal angehen wollen, müssten erstmal die vielen sich widersprechenden Gesetze gestrichen werden.Und dann noch die, die den Arbeitsplatzaufbau verhindern. Im Jahre 2050 sehen wir dann weiter, aber dann ist Spanien nur noch eine Touristenoase, in der die Kriminalität ist so hoch, dass selbst die Touris wegbleiben. Die Einbruchsquote ist explodiert, die Polizei resigniert.

Neu
04.12.2016, 11:11
Das Model an sich ist doch gut. Habe bisher auch niemand groß schimpfen hören in der Vergangenheit. Gab nur immer die witzigen Bilder von dem Golfplatz, wo 10 Meter weiter die Flüchtlingen am Zaun hängen. Das hatte schon was perverses irgendwie.
Nur was ist mit dem Grundproblem? Wann wird auch was gegen die Ursachen getan, wann wird unser Sozialsystem geschützt? Was ist mit den EU Migranten?

Die Migranten werden einfach wieder zurückgeschickt, jedenfalls von Spanien. Und die Ursachen; gähn; da müsste erstmal die Sekte verboten werden, die die Zivilisation verhindern will.

Brain
04.12.2016, 11:27
Ist mir schon klar was mit den Migranten passiert. Die Ursachen machen die also müde? Naja so wird sich halt nie was ändern.

Neu
04.12.2016, 11:30
Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:

Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:

Du hast völlig recht, das ist wirklich lachhaft. Frau Merkel war bei ihrem obersten Boss in den Vereinigten Staaten und hat den Kopf gewaschen bekommen. Dieser neue Chef sieht sogar Probleme bei den Latinos, die von Südamerika eingewandert sind. Dabei sind das noch CHRISTEN, die haben mit Allah nix am Hut und wollen von Mohammed nichts wissen. Sie haben Teile der USA zu spanischsprechenden Ländern gemacht; man sollte heute zwei Sprachen sprechen, wenn man in die USA reist: Die zweithäufigst gesprochene Sprache und Englisch. Die Amis selbst mögen die Latinos wohl nicht; sie sind ihnen wohl fremder als die Italiener, Griechen, Deutschen, Spanier, Franzosen, Chinesen, und aus welchen Völkern auch immer die Amis stammen. Trump sieht bei den Latinos bereits ein Integrationsproblem und wird Frau Merkel wohl gefragt haben, wie das dann mit nordafrikanischen Moslems funktionieren soll.

Wo bleibt jetzt ihr Spruch: "Wir schaffen das!"

:haha::haha::haha::haha::haha:

Neu
04.12.2016, 11:36
Ist mir schon klar was mit den Migranten passiert. Die Ursachen machen die also müde? Naja so wird sich halt nie was ändern.
Müde eher weniger. Aber wenn Frau nicht zur Schule gehen darf, und zur Gebärmaschine umfunktioniert wird, wie soll die Brut dann was zivilisatorisches lernen können? Den Koran auswendig zu können ersetzt den Dreisatz nicht.

Nantwin
04.12.2016, 11:38
Seid ihr eigentlich so dumm oder tut ihr nur so? Gegen Migranten helfen keine spanischen Modelle, Mauern oder sonstiger Unsinn.
Ihr müsst mit dem Finger auf unsere Politiker zeigen. Denn die sorgen mit ihrer ständigen Entwicklungshilfe dafür, dass die Afrikaner von uns abhängig bleiben und nicht auf eigenen Beinen stehen. Hinzu kommen die ständigen politischen Unruhen in Nordafrika durch Regierungsstürze, die von den USA angeleitet und von Europa unterstützt werden. Muammar al-Gaddafi hat alle davor gewarnt, dass eine derartige Einmischung zu Flüchtlingsströmen gen Westen bzw. Europa führen wird. Würde mein Land ständig von politischen Unruhen heimgesucht, wäre die öffentliche Ordnung und auch das ganze System drumherum so labil wie in den nordafrikanischen Ländern, so würde ich mich auch vom Acker machen und mein Glück wo anders versuchen.
Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So ist es leider. Wir haben diese Politiker gewählt und unterstützen damit auch die Politik, die zu solchen Flüchtlingsströmen und Migrantenanstürmen führt. Ich mag zwar auch keine Flüchtlinge, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Mit unseren Steuergeldern unterstützt man Fehlentwicklungen in Afrika, unterstützt afrikanische Machthaber die einen Großteil der Entwicklungshilfen in die eigene Tasche stecken und diejenigen die für Ordnung in ihrem Land sorgen, die versucht man umzubringen (Gaddafi, Assad).

Chronos
04.12.2016, 11:55
(.....)

Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So ist es leider. Wir haben diese Politiker gewählt und unterstützen damit auch die Politik, die zu solchen Flüchtlingsströmen und Migrantenanstürmen führt. Ich mag zwar auch keine Flüchtlinge, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Mit unseren Steuergeldern unterstützt man Fehlentwicklungen in Afrika, unterstützt afrikanische Machthaber die einen Großteil der Entwicklungshilfen in die eigene Tasche stecken und diejenigen die für Ordnung in ihrem Land sorgen, die versucht man umzubringen (Gaddafi, Assad).
Ach, soll das jetzt wieder mal eine Schuldumkehr werden und die Europäer für die Fehlentwicklungen in Afrika und Nahost verantwortlich machen?

Welche Europäer haben denn die Neger dazu aufgefordert, sich von 200 Millionen Einwohnern Afrikas im Jahr 1960 auf heute über eine Milliarde zu vermehren?

Wozu hat man ganze Generationen von Negern mittels Stipendien durch westliche Hochschulen geschleift, damit die dann das Gelernte schnell wieder beiseite legen und in ihren verlotterten Ländern den alten Stiefel weiterleben?

Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!

Navarro
04.12.2016, 15:38
Seid ihr eigentlich so dumm oder tut ihr nur so? Gegen Migranten helfen keine spanischen Modelle, Mauern oder sonstiger Unsinn.
Ihr müsst mit dem Finger auf unsere Politiker zeigen. Denn die sorgen mit ihrer ständigen Entwicklungshilfe dafür, dass die Afrikaner von uns abhängig bleiben und nicht auf eigenen Beinen stehen. Hinzu kommen die ständigen politischen Unruhen in Nordafrika durch Regierungsstürze, die von den USA angeleitet und von Europa unterstützt werden. Muammar al-Gaddafi hat alle davor gewarnt, dass eine derartige Einmischung zu Flüchtlingsströmen gen Westen bzw. Europa führen wird. Würde mein Land ständig von politischen Unruhen heimgesucht, wäre die öffentliche Ordnung und auch das ganze System drumherum so labil wie in den nordafrikanischen Ländern, so würde ich mich auch vom Acker machen und mein Glück wo anders versuchen.
Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So ist es leider. Wir haben diese Politiker gewählt und unterstützen damit auch die Politik, die zu solchen Flüchtlingsströmen und Migrantenanstürmen führt. Ich mag zwar auch keine Flüchtlinge, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Mit unseren Steuergeldern unterstützt man Fehlentwicklungen in Afrika, unterstützt afrikanische Machthaber die einen Großteil der Entwicklungshilfen in die eigene Tasche stecken und diejenigen die für Ordnung in ihrem Land sorgen, die versucht man umzubringen (Gaddafi, Assad).


Mauern helfen sehr gut. So lange sie nicht lernen durch Osmosis durch zu kommen. Ich denke du machst einen sehr grossen fehler. Das Leben oder die Existenz dieser Objecte ist vollkommen irrelevant. Es ist ganz einfache Sache. Wenn man das Leben von ihnen an die Grenze in absolute Hölle macht gehen sie. Bevor wir so hart waren in Ceuta und Melilla waren dort viele tausend. Sie sind alle weg. Warum? Weil sie nur Hass erwartet hat...an einen Zaun den sie nicht springen können.


Du musst eine wichtige Sache lernen. Nur in Deutschland denkt man alle retten zu müssen. Der Rest in Europe denkt so nicht.

Neu
04.12.2016, 17:23
Seid ihr eigentlich so dumm oder tut ihr nur so? Gegen Migranten helfen keine spanischen Modelle, Mauern oder sonstiger Unsinn.
Ihr müsst mit dem Finger auf unsere Politiker zeigen. Denn die sorgen mit ihrer ständigen Entwicklungshilfe dafür, dass die Afrikaner von uns abhängig bleiben und nicht auf eigenen Beinen stehen. Hinzu kommen die ständigen politischen Unruhen in Nordafrika durch Regierungsstürze, die von den USA angeleitet und von Europa unterstützt werden. Muammar al-Gaddafi hat alle davor gewarnt, dass eine derartige Einmischung zu Flüchtlingsströmen gen Westen bzw. Europa führen wird. Würde mein Land ständig von politischen Unruhen heimgesucht, wäre die öffentliche Ordnung und auch das ganze System drumherum so labil wie in den nordafrikanischen Ländern, so würde ich mich auch vom Acker machen und mein Glück wo anders versuchen.
Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So ist es leider. Wir haben diese Politiker gewählt und unterstützen damit auch die Politik, die zu solchen Flüchtlingsströmen und Migrantenanstürmen führt. Ich mag zwar auch keine Flüchtlinge, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Mit unseren Steuergeldern unterstützt man Fehlentwicklungen in Afrika, unterstützt afrikanische Machthaber die einen Großteil der Entwicklungshilfen in die eigene Tasche stecken und diejenigen die für Ordnung in ihrem Land sorgen, die versucht man umzubringen (Gaddafi, Assad).

Das einzige Modell, das gegen Migranten hilft, ist das Spanische Modell. Die Spanier haben 1000 Jahre Erfahrung mit nordafrikanischen Moslems - und haben das Problem gelöst. Unsere Politiker - gähn - das sind Berufspolitiker und Beamte, die verdienen ihr Geld damit, Deutschland abzuwracken. Mit dem Finger zeigen ist zu wenig; auf die Finger hauen, die das anrichten, wäre angesagt. Weg mit dieser Bagage, und her mit dem Spanischen Modell.

Navarro
04.12.2016, 17:44
Und es st ein gutes Gefühl. :D Vor etwa 3 Monate war sehr niedriges Wasser und es war möglich über den Meer Boden um die Grenze zu gehen.

Die Afrikaner / Araber haben gelacht und getanzt. Etwa 150. Die Guardia Civil kam und sie haben Asyl gerufen. Aber es gab kein Asyl. :D

Sie wurden in ein Park Haus gejagt. Sie wurden gefesselt. Und Augen verbunden. Es wurde gewartet bis das Wasser wieder stieg und dann wurden sie zurück nach Morocco gestossen. :D

Wenn sie auf der ersten Zaun sitzen. Der ist etwa 8m hoch werden sie von Guardia Civil herunter gestossen.

Die auf den Zaun sitzen werden viele Stunden dort gelassen bis sie selber fallen :D

http://wpmedia.o.canada.com/2014/05/spain_migrants.jpg

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/7TJz34E4QBVRNQbX8lrjcA--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9ODAwO2lsPXBsYW5l/http://media.zenfs.com/en_us/News/afp.com/f993e41f7112bdbec79e1fb16a5469edbd04ea0f.jpg

Sie sitzen da Stunden und rufen das einzige was sie in unser Sprache können:

Asyl und por favor...

Wir haben keine pflicht denen zu helfen. Wir wollen die nicht. Sie sollen heim gehen oder eben dort vor dem zaun bleiben aber nicht unser Land betreten.

SLNK
04.12.2016, 17:49
Spanien ist da vorbildlich im Gegensatz von Deutschland Italien und griechenland

nurmalso2.0
05.12.2016, 09:27
Ach, soll das jetzt wieder mal eine Schuldumkehr werden und die Europäer für die Fehlentwicklungen in Afrika und Nahost verantwortlich machen?

Welche Europäer haben denn die Neger dazu aufgefordert, sich von 200 Millionen Einwohnern Afrikas im Jahr 1960 auf heute über eine Milliarde zu vermehren?

Wozu hat man ganze Generationen von Negern mittels Stipendien durch westliche Hochschulen geschleift, damit die dann das Gelernte schnell wieder beiseite legen und in ihren verlotterten Ländern den alten Stiefel weiterleben?

Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!


Wer überschwemmt denn Afrika mit Impfstoffen und Hilfsorganisationen und hat den Negern Verhütungsmittel untersagt?
https://www.google.de/search?q=afrika+hilfsorganisationen&num=100&newwindow=1&safe=off&biw=1536&bih=732&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjz5ca23tzQAhVKEJoKHUTfBKQQ_AUICCgB

Chronos
05.12.2016, 09:30
Wer überschwemmt denn Afrika mit Impfstoffen und Hilfsorganisationen und hat den Negern Verhütungsmittel untersagt?
https://www.google.de/search?q=afrika+hilfsorganisationen&num=100&newwindow=1&safe=off&biw=1536&bih=732&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjz5ca23tzQAhVKEJoKHUTfBKQQ_AUICCgB
Ich nicht. Und meine ganzen Verwandten, Bekannten und Vorfahren auch nicht.

Ich möchte in keine Sippenhaft-Verantwortung gezogen werden.

nurmalso2.0
05.12.2016, 09:42
Ich nicht. Und meine ganzen Verwandten, Bekannten und Vorfahren auch nicht.

Ich möchte in keine Sippenhaft-Verantwortung gezogen werden.


Ich auch nicht. Aber Du schriebst "Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!"

Chronos
05.12.2016, 09:51
Ich auch nicht. Aber Du schriebst "Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!"

Stimmt doch!

Natürlich hat keiner von uns Privatmenschen die Neger mit Medikamenten und Verhütungsmitteln versorgt, aber sind wir dafür verantwortlich, dass diese Halbaffen zu blöd sind, nützliche Errungenschaften der zivilisierten Welt richtig einzusetzen und richtig anzuwenden?

Hätte man das Zeug nicht geliefert, würden alle linken Gutmenschen aufschreien, dass man den Negern wichtige Hilfsmittel vorenthalten würde.

Wie denn jetzt?

Soll westliche Medizin auch den Halbaffen zur Verfügung gestellt werden, auch auf das Risiko hin, dass diese Idioten die Gebrauchsanleitung nicht lesen oder nicht danach handeln?

nurmalso2.0
05.12.2016, 10:05
Stimmt doch!

Natürlich hat keiner von uns Privatmenschen die Neger mit Medikamenten und Verhütungsmitteln versorgt, aber sind wir dafür verantwortlich, dass diese Halbaffen zu blöd sind, nützliche Errungenschaften der zivilisierten Welt richtig einzusetzen und richtig anzuwenden?

Hätte man das Zeug nicht geliefert, würden alle linken Gutmenschen aufschreien, dass man den Negern wichtige Hilfsmittel vorenthalten würde.

Wie denn jetzt?

Soll westliche Medizin auch den Halbaffen zur Verfügung gestellt werden, auch auf das Risiko hin, dass diese Idioten die Gebrauchsanleitung nicht lesen oder nicht danach handeln?


Wie man es auch dreht und wendet, Europäer mit Helfersyndrom haben die Weichen für die Bevölkerungsexplosion in Afrika gestellt. Daran beißt die Maus keinen Faden ab.
Klar, dass Du und ich daran nicht beteiligt waren und sind, aber es ändert nichts an der Tatsache dass Europäer in Afrika in vorderster Front aktiv versuchen jeden Neger am Leben zu erhalten und auch sonst versuchen ihnen zu helfen wo es nur möglich ist.

Klopperhorst
05.12.2016, 10:08
...
Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:

Du glaubst an diesen Quatsch? Wie oft muss dein Vertrauen ins System eigentlich noch enttäuscht werden?
Das sind erste Vorgeplänkel auf den Bundestagswahlkampf.

Realität wird weiterhin sein:
Die deutsche Kriegsmarine beteiligt sich massenhaft an der Einschleusung von Illegalen im Mittelmeer.

---

Navarro
05.12.2016, 16:27
Du glaubst an diesen Quatsch? Wie oft muss dein Vertrauen ins System eigentlich noch enttäuscht werden?
Das sind erste Vorgeplänkel auf den Bundestagswahlkampf.

Realität wird weiterhin sein:
Die deutsche Kriegsmarine beteiligt sich massenhaft an der Einschleusung von Illegalen im Mittelmeer.

---

Das ist mir egal. Ich empfinde es als lustig dass auf einmal das Spanien Modell heraus geholt wird. :D

Neu
05.12.2016, 16:42
Wer überschwemmt denn Afrika mit Impfstoffen und Hilfsorganisationen und hat den Negern Verhütungsmittel untersagt?
https://www.google.de/search?q=afrika+hilfsorganisationen&num=100&newwindow=1&safe=off&biw=1536&bih=732&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjz5ca23tzQAhVKEJoKHUTfBKQQ_AUICCgB

Äh? Diese Abzockgesellschaften haben was mit "Hilfe" zu tun? Ja, sie helfen sich selbst. Ansonsten kenne ich nur zwei Hilfsorganisationen, die wirklich helfen wollen. Ärzte ohne Grenzen und Anamed:
http://www.anamed.org/de/

Captain_Spaulding
07.12.2016, 11:18
...
Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:

Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:

Eigentlich ein guter Strang von dir, aber du musst dir unbedingt abgewöhnen von Deutschland zu sprechen , wenn du die BRD meinst, damit machst du dir hier keine Freunde. Denn was Deutschland "will" , das wurden wir Deutschen zuletzt 1933 gefragt, seitdem gab es keine richtigen Demokratien mehr in Deutschland. Und ein fremdbestimmtes Regime, das uns Eingeborene augenscheinlich alle vernichten will, ist das letzte was irgendein Mensch auf der Welt will, auch die Deutschen nicht.

Ansonsten guter Thread.

mfg

Frontferkel
08.12.2016, 19:59
Wie man es auch dreht und wendet, Europäer mit Helfersyndrom haben die Weichen für die Bevölkerungsexplosion in Afrika gestellt. Daran beißt die Maus keinen Faden ab.
Klar, dass Du und ich daran nicht beteiligt waren und sind, aber es ändert nichts an der Tatsache dass Europäer in Afrika in vorderster Front aktiv versuchen jeden Neger am Leben zu erhalten und auch sonst versuchen ihnen zu helfen wo es nur möglich ist.
Und das ist der gravierende Denkfehler der Helfergutis , sowie auch der Entwicklungshilfe-Politgutis . Sie versuchen , die archaische Stammeskultur der Negers auf Gedei und Verderb zu ändern . Und das funktioniert nicht .
Es ist ein Fehler europäischer Politiker , nicht aber der Europäischen Bevölkerung .

Mir ist es wurscht , wenn der Neecher viel schnackselt und seine Bälger dann verhungern . Sollen sie sich um ihre Probleme selber kümmern , arbeiten und weniger vögeln . Dann verhungern ihre Kinder nicht und für die Wildtiere ist es auch ein Segen .

Stanley_Beamish
09.12.2016, 11:55
Mauern helfen sehr gut. So lange sie nicht lernen durch Osmosis durch zu kommen. Ich denke du machst einen sehr grossen fehler. Das Leben oder die Existenz dieser Objecte ist vollkommen irrelevant. Es ist ganz einfache Sache. Wenn man das Leben von ihnen an die Grenze in absolute Hölle macht gehen sie. Bevor wir so hart waren in Ceuta und Melilla waren dort viele tausend. Sie sind alle weg. Warum? Weil sie nur Hass erwartet hat...an einen Zaun den sie nicht springen können.


Du musst eine wichtige Sache lernen. Nur in Deutschland denkt man alle retten zu müssen. Der Rest in Europe denkt so nicht.


Hunderte Flüchtlinge stürmen Grenzzaun in Ceuta

Sie sollen den sechs Meter hohen Zaun an zwei Stellen durchbrochen haben: Fast 400 Flüchtlinge haben nach offiziellen Angaben versucht, von Marokko aus in die spanische Exklave Ceuta zu gelangen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ceuta-fluechtlinge-stuermen-grenzzaun-zwischen-marokko-und-spanischer-exlave-a-1125163.html

Was war denn da los? Habt ihr nicht richtig aufgepasst, werdet ihr nachlässig?

Truitte
09.12.2016, 12:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ceuta-fluechtlinge-stuermen-grenzzaun-zwischen-marokko-und-spanischer-exlave-a-1125163.html

Was war denn da los? Habt ihr nicht richtig aufgepasst, werdet ihr nachlässig?
und was wird mit den "Geflüchteten"? Weiterleitung nach Deutschland?

Navarro
09.12.2016, 21:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ceuta-fluechtlinge-stuermen-grenzzaun-zwischen-marokko-und-spanischer-exlave-a-1125163.html

Was war denn da los? Habt ihr nicht richtig aufgepasst, werdet ihr nachlässig?


Sie sind schon wieder zurück.Das passiert wenn dias meer sehr niedrig ist. Aber sie werden zurück gegeben. Wir haben Abkommen mit Morocco. .

autochthon
09.12.2016, 21:15
Es ist sehr lustig.

Spanien hat seit etwa 6 Jahren eine 0 Toleranz Politik. Niemand kommt nach Spanien. In Ceuta und Melilla ist eine riesige Abwehr Mauer. Alle die es versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne Ausnahme.
Alle die es über das Wasser versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne eine Ausnahme.

Diese Sache hat die Zahl massiv sinken. Sie versuchen es nicht mehr. Sie gehen nun zu erst über Turkia. Seitdem der Balkan zu ist noch mehr Italien. Die Schiffe der EU (Italien und Deutschland) sammeln diese Illegalen 25 Km vor Libyen auf und bringen sie her.

Die Methode Spaniens wurde beschimpft. Spanien wurde beleidigt. Spanien wurde beschimpft. Das EU Gericht hat Spanien verklagt und unser Regierung hat das Urteil ignoriert. Gesetze sind papier und nicht von Gott. Unsere Regierung hat 3 Dinge die sie beachten muss in der Reihenfolge:

1. Das Volk Spaniens
2. Europa
3. Sud Amerika

Wir haben 0 Verantwortung für Arabien. Wir haben 0 Verantwortung für Afrika. Wenn wir Leben retten können ist es gut aber nicht zur unserer eigenen Untergang.

Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:

Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:

Niemand kommt nach Spanien???

Meines erachtens nach wurdet ihr überflutet mit Rumänen und Südamerikanern..

OttoI
09.12.2016, 21:29
Es ist sehr lustig.

Spanien hat seit etwa 6 Jahren eine 0 Toleranz Politik. Niemand kommt nach Spanien. In Ceuta und Melilla ist eine riesige Abwehr Mauer. Alle die es versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne Ausnahme.
Alle die es über das Wasser versuchen werden an Morocco gegeben. Ohne eine Ausnahme.

Diese Sache hat die Zahl massiv sinken. Sie versuchen es nicht mehr. Sie gehen nun zu erst über Turkia. Seitdem der Balkan zu ist noch mehr Italien. Die Schiffe der EU (Italien und Deutschland) sammeln diese Illegalen 25 Km vor Libyen auf und bringen sie her.

Die Methode Spaniens wurde beschimpft. Spanien wurde beleidigt. Spanien wurde beschimpft. Das EU Gericht hat Spanien verklagt und unser Regierung hat das Urteil ignoriert. Gesetze sind papier und nicht von Gott. Unsere Regierung hat 3 Dinge die sie beachten muss in der Reihenfolge:

1. Das Volk Spaniens
2. Europa
3. Sud Amerika

Wir haben 0 Verantwortung für Arabien. Wir haben 0 Verantwortung für Afrika. Wenn wir Leben retten können ist es gut aber nicht zur unserer eigenen Untergang.

Und heute sagt TV in Spanien Deutschland will dass EU alle die auf Meer gefangen werden in ein Lager in Tunez gebracht werden. :haha:

Alles was vorher so böse war ist auf einmal ok? :haha:
Mein lieber Navarro,
Wenn es ein hinterfotziges Land gibt, dann ist es Spanien. Es ist jetzt schon etwas länger als 6 Jahre her. In Spanien hatte sich eine Mio. von illegalen Invasoren angesammelt.
Spanien war völlig überfordert und was hat dieses hinterfotzige Land dann gemacht...?
Du weißt es natürlich - Spanien hat allen diesen illegalen Invasoren die spanische Staatsbürgerschaft verliehen und sie somit zu EU-Bürgern gemacht. Damit war Spanien mit einem Schlag alle diese illegalen Invasoren los, weil die nämlich sofort als EU-Bürgen in die gelobten EU-Länder weitergezogen sind.
Das haben sich diese betroffenen Länder natürlich gemerkt. Ein weiteres Mal wird man den Spaniern dieses kriminelle Handeln nicht verzeihen. Deswegen haben sich die Spanier auch notgedrungen zu härteren Maßnahmen gegen die Invasoren entschlossen-das ist alles was es dazu zu sagen gibt.

Navarro
10.12.2016, 11:07
Niemand kommt nach Spanien???

Meines erachtens nach wurdet ihr überflutet mit Rumänen und Südamerikanern..

Sud Amerikaner sind unsere Leute. Da können so viele kommen wie sie mögen. Wir sind eine Einheit. Eine Sprache. Eine Religion. Eine Kultur

Navarro
10.12.2016, 11:09
Mein lieber Navarro,
Wenn es ein hinterfotziges Land gibt, dann ist es Spanien. Es ist jetzt schon etwas länger als 6 Jahre her. In Spanien hatte sich eine Mio. von illegalen Invasoren angesammelt.
Spanien war völlig überfordert und was hat dieses hinterfotzige Land dann gemacht...?
Du weißt es natürlich - Spanien hat allen diesen illegalen Invasoren die spanische Staatsbürgerschaft verliehen und sie somit zu EU-Bürgern gemacht. Damit war Spanien mit einem Schlag alle diese illegalen Invasoren los, weil die nämlich sofort als EU-Bürgen in die gelobten EU-Länder weitergezogen sind.
Das haben sich diese betroffenen Länder natürlich gemerkt. Ein weiteres Mal wird man den Spaniern dieses kriminelle Handeln nicht verzeihen. Deswegen haben sich die Spanier auch notgedrungen zu härteren Maßnahmen gegen die Invasoren entschlossen-das ist alles was es dazu zu sagen gibt.

Jedes Land muss zuerst an sich denken. Es ist wichtig dass wir sicher sind. Ihr würdet uns niemals helfen.

Was ist dein Problem mit eine Regierung die zuerst an ihre Leute denkt? Ich weis so etwas kennst du nicht in Deutschland. Aber dann sei da nicht böse auf andere.

autochthon
10.12.2016, 11:13
Sud Amerikaner sind unsere Leute. Da können so viele kommen wie sie mögen. Wir sind eine Einheit. Eine Sprache. Eine Religion. Eine Kultur

da bist Du dann aber locker mit.

Ein spanischer Arbeitskollege von mir bestätigte mir, daß es einen ziemlich großen Rassismus gibt gegenüber den Südamerikanern.

Truitte
10.12.2016, 11:16
Jedes Land muss zuerst an sich denken. Es ist wichtig dass wir sicher sind. Ihr würdet uns niemals helfen.

Was ist dein Problem mit eine Regierung die zuerst an ihre Leute denkt? Ich weis so etwas kennst du nicht in Deutschland. Aber dann sei da nicht böse auf andere.
was geschieht den jetzt mit diesen geschenkten Menschen, die in die spanische Enklave Ceuta geklettert sind?
https://youtu.be/D1gCmIQcq-c

Navarro
10.12.2016, 11:28
da bist Du dann aber locker mit.

Ein spanischer Arbeitskollege von mir bestätigte mir, daß es einen ziemlich großen Rassismus gibt gegenüber den Südamerikanern.

Ich bin ein Mensch. Wir sind keine hive mind Organismen.

Ich denke auch nicht das du einer spanische Arbeitskollegin hast die mit dir über so etwas spricht...Deutsche kennen immer irgend jemanden der irgend etwas gesagt hat zu einem freak thema . :D

Navarro
10.12.2016, 11:29
was geschieht den jetzt mit diesen geschenkten Menschen, die in die spanische Enklave Ceuta geklettert sind?
https://youtu.be/D1gCmIQcq-c

12 sind in Moment davon noch in Spanien. Die anderen bereits zurück in Morocco.

Truitte
10.12.2016, 11:33
12 sind in Moment davon noch in Spanien. Die anderen bereits zurück in Morocco.
schön zu hören! Habe aber leider nichts in unseren Qualitäts- und Wahrheitsmedien gefunden.

autochthon
10.12.2016, 11:35
Ich bin ein Mensch. Wir sind keine hive mind Organismen.

Ich denke auch nicht das du einer spanische Arbeitskollegin hast die mit dir über so etwas spricht...Deutsche kennen immer irgend jemanden der irgend etwas gesagt hat zu einem freak thema . :D

Wir sind gute Kollegen. Und sprechen über vieles in dieser Richtung.

Navarro
10.12.2016, 16:32
schön zu hören! Habe aber leider nichts in unseren Qualitäts- und Wahrheitsmedien gefunden.

Wir haben ein Abkommen mit Morocco..Jeder der versucht illegal nach Spanien zu gehen geht nach Morocco. Egal ob über das Wasser oder Land. Anders funktioniert das nicht. Wenn man es ohne diesen Deal macht muss man noch härter sein. Jede Ausnahme zerstört die Grenze. Wenn wir da zu weich sind geht es uns wie Italien. Was denkst du warum sie alle den viel gefährlicheren Weg nach Italien versuchen? Weil es bei uns ohne Hoffnung ist

Truitte
10.12.2016, 16:55
Wir haben ein Abkommen mit Morocco..Jeder der versucht illegal nach Spanien zu gehen geht nach Morocco. Egal ob über das Wasser oder Land. Anders funktioniert das nicht. Wenn man es ohne diesen Deal macht muss man noch härter sein. Jede Ausnahme zerstört die Grenze. Wenn wir da zu weich sind geht es uns wie Italien. Was denkst du warum sie alle den viel gefährlicheren Weg nach Italien versuchen? Weil es bei uns ohne Hoffnung ist
davon kann man hier nur träumen! Gibt es denn in Spanien keine links verschwuchtelten Grünen die dies verhindern wollen oder Nazi schreien?

Navarro
10.12.2016, 17:04
davon kann man hier nur träumen! Gibt es denn in Spanien keine links verschwuchtelten Grünen die dies verhindern wollen oder Nazi schreien?

Bei uns macht man das auf festivals:


https://www.youtube.com/watch?v=9Ko_IbCMNKs

Unser Land weis wie Islam ist. Ich denke wir wissen auch wie man ihn kämpfen muss.

Spanien war fast 800 JAhre unter Islam Terrorismus. Meine Region Navarra war immer frei aber der Süden nicht. Es war immer Gefahr dass auch Navarra zerstört wird.

Es gab dann Reconquista. Das meiste wurde sehr schnell erobert aber dann machte man Deals. Granada usw blieb bei den islamischen Terror. Königin Isabel sagte aber dann man macht keine Deals mit diesen Monstern. Sie hat Islam in Spanien beendet.

Man muss da hart sein. Jeder Kompromiss ist schwach.

Auch in Spanien gibt es Idioten ja aber die MEhrheit feiert die Reconquista.

Alles ist darauf.

Unsere Feste sind offen gegen Islam.

Unsere höchster heiliger heisst Santiago Matamoros "Muslim Töter".

Unsere Politik mit den Zaun in Ceuta und Melilla basiert auch darauf.

Keine Toleranz. Keine Deals.

solg
10.12.2016, 17:17
davon kann man hier nur träumen! Gibt es denn in Spanien keine links verschwuchtelten Grünen die dies verhindern wollen oder Nazi schreien?
Du kannst Marokko nicht mit der Türkei vergleichen. Marokkos verschwuchtelter Kokskönig macht nur vor seinen eigenen Leuten die Welle. Bei Europäern kriecht er artig, eben so wie es sich für ne Freizeittunte gehört. Mal vertreibt die Spanische Armee Marokkanische Soldaten von irgendwelchen Felsen vor der Marokkanischen Küste, um sie ja nicht in Versuchung kommen zu lassen auch nur irgendetwas in der Meerenge beanspruchen zu können, mal will die Guardia Civil die königliche Jacht vor Ceuta entern, weil sie den Mohamed VI. für einen Drogenschmuggler halten.
Wie würde der Lider nach solchen Demütigungen wohl vor seinen Landsleuten dastehen, wenn Deutschland oder die EU solche Spielchen mit der Türkei treiben würde?

Truitte
10.12.2016, 17:32
Bei uns macht man das auf festivals:


https://www.youtube.com/watch?v=9Ko_IbCMNKs

Unser Land weis wie Islam ist. Ich denke wir wissen auch wie man ihn kämpfen muss.

Spanien war fast 800 JAhre unter Islam Terrorismus. Meine Region Navarra war immer frei aber der Süden nicht. Es war immer Gefahr dass auch Navarra zerstört wird.

Es gab dann Reconquista. Das meiste wurde sehr schnell erobert aber dann machte man Deals. Granada usw blieb bei den islamischen Terror. Königin Isabel sagte aber dann man macht keine Deals mit diesen Monstern. Sie hat Islam in Spanien beendet.

Man muss da hart sein. Jeder Kompromiss ist schwach.

Auch in Spanien gibt es Idioten ja aber die MEhrheit feiert die Reconquista.

Alles ist darauf.

Unsere Feste sind offen gegen Islam.

Unsere höchster heiliger heisst Santiago Matamoros "Muslim Töter".

Unsere Politik mit den Zaun in Ceuta und Melilla basiert auch darauf.

Keine Toleranz. Keine Deals.
:respekt: die Deutschen kriechen schon heute vor dem Islam!

Truitte
10.12.2016, 17:34
Du kannst Marokko nicht mit der Türkei vergleichen. Marokkos verschwuchtelter Kokskönig macht nur vor seinen eigenen Leuten die Welle. Bei Europäern kriecht er artig, eben so wie es sich für ne Freizeittunte gehört. Mal vertreibt die Spanische Armee Marokkanische Soldaten von irgendwelchen Felsen vor der Marokkanischen Küste, um sie ja nicht in Versuchung kommen zu lassen auch nur irgendetwas in der Meerenge beanspruchen zu können, mal will die Guardia Civil die königliche Jacht vor Ceuta entern, weil sie den Mohamed VI. für einen Drogenschmuggler halten.
Wie würde der Lider nach solchen Demütigungen wohl vor seinen Landsleuten dastehen, wenn Deutschland oder die EU solche Spielchen mit der Türkei treiben würde?
da wäre es für die EU doch möglich, ein Rücknahme Abkommen zu vereinbaren!

Navarro
10.12.2016, 18:43
da wäre es für die EU doch möglich, ein Rücknahme Abkommen zu vereinbaren!

Wir haben eines Morocco nimmt alle. Ihr wisst das der König homo ist? In Spanien war er in gay bars als Jugend und in Belgien und Frankreich auch. In Spanien heisst er "la reina" Die Königin. Er macht immer alles was Spanien sagt. Ich denke er wird gezwungen weil wir alles wissen .

Truitte
10.12.2016, 21:38
Wir haben eines Morocco nimmt alle. Ihr wisst das der König homo ist? In Spanien war er in gay bars als Jugend und in Belgien und Frankreich auch. In Spanien heisst er "la reina" Die Königin. Er macht immer alles was Spanien sagt. Ich denke er wird gezwungen weil wir alles wissen .
ich wußte nicht, das er Homo ist! Aber in D sind in der Poilitriege so viele schwul, da würde man sich mit ihm bestimmt gut verstehen.