PDA

Vollständige Version anzeigen : Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...



Wolf Fenrir
03.12.2016, 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o

Ist das nicht eine Rede die fast eins zu eins in die gegenwärtige Zeit übertragbar ist ? !...

Gehalten von einem Mann der ,der Welt und besonders uns Deutschen als der Leibhaftige, das Personifizierte Böse seit 45 dargestellt wird...

Wolf Fenrir
10.12.2016, 20:33
Nur 149 haben gelesen und niemand hat eine Meinung:?:cool:

Pillefiz
10.12.2016, 20:46
Für Videos haben wir einen Extrastrang

Lichtblau
10.12.2016, 20:57
Ist eindeutig ne Hate Speech.

Wolf Fenrir
10.12.2016, 21:28
Ist eindeutig ne Hate Speech.Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin , was bedeutet : Hate Speech:?

ronnyghost
10.12.2016, 22:09
Der kann erzählen was er will, gmacht hat er nur Scheiße.
Diplomatisch und militärisch ein Vollpfosten.
Ab Dünkirchen hätte er in den Turm gehört.

Ruepel
11.12.2016, 00:22
Nur 149 haben gelesen und niemand hat eine Meinung:?:cool:

Reden ist Silber,......................................

Wolf Fenrir
11.12.2016, 18:33
Reden ist Silber,......................................:ja:

Wolf Fenrir
11.12.2016, 18:36
Der kann erzählen was er will, gmacht hat er nur Scheiße.
Diplomatisch und militärisch ein Vollpfosten.
Ab Dünkirchen hätte er in den Turm gehört.Und Du jung an Jahren bist noch nicht verloren ! Menschen sind lernfähig ich vermute das Du ein Mensch bist also gibt es auch für dich Hoffnung...

Vitalienbruder
11.12.2016, 18:36
Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin , was bedeutet : Hate Speech:?


http://www.dict.cc/?s=hate+speech

Kurti
11.12.2016, 18:39
Russland gibt eine wichtige Rede Hitlers frei!

https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o Die Russen scheinen's ja arg nötig zu haben.

Wolf Fenrir
11.12.2016, 18:40
http://www.dict.cc/?s=hate+speechDanke ...

Dr Mittendrin
11.12.2016, 18:40
Die Russen scheinen's ja arg nötig zu haben.

Gibt es schon Jahre.

Vitalienbruder
11.12.2016, 18:45
Was auch immer Hitler gelabert hat, er hat den Deutschen die Waffen verboten und ist damit für unseren Untergang mitverantwortlich.
Hitler hat denen genützt, die ihn finanziert haben:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Wolf Fenrir
11.12.2016, 18:46
Die Russen scheinen's ja arg nötig zu haben.Was und warum hat der Russe etwas arg nötig ???
Hat der Russe seit 45 XXX Kriege angezettelt, angefangen von Korea bis Afghanistan - Irak oder der Menschenrechtbringend US Amerikaner ???

Wolf Fenrir
11.12.2016, 18:51
Was auch immer Hitler gelabert hat, er hat den Deutschen die Waffen verboten und ist damit für unseren Untergang mitverantwortlich.
Hitler hat denen genützt, die ihn finanziert haben:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwarSo dachte ich in meinen dummen Jugendzeiten auch.

Ich wurde älter und reifer und klüger:cool:

Wolfger von Leginfeld
11.12.2016, 18:52
Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin , was bedeutet : Hate Speech:?

"Falschmeldung" :D

Wolf Fenrir
11.12.2016, 18:53
"Falschmeldung" :D Falschmeldung:?

Vitalienbruder
11.12.2016, 18:54
So dachte ich in meinen dummen Jugendzeiten auch.

Ich wurde älter und reifer und klüger:cool:

Mir scheint eher, Du hast Dich mit den Themen noch gar nicht auseinandergesetzt. Fakt ist, währen die Deutschen noch bewaffnet, könnte man hier kein Umzüchtungsgulag aufziehen, und wenn Illegale kämen, hätten sie großen Respekt vor diesem wehrhaften Volk. Es fiele ihnen nicht im Traum ein, sich an deutschen Mädchen zu vergreifen.

kikkoman
11.12.2016, 19:04
Mir scheint eher, Du hast Dich mit den Themen noch gar nicht auseinandergesetzt. Fakt ist, währen die Deutschen noch bewaffnet, könnte man hier kein Umzüchtungsgulag aufziehen, und wenn Illegale kämen, hätten sie großen Respekt vor diesem wehrhaften Volk. Es fiele ihnen nicht im Traum ein, sich an deutschen Mädchen zu vergreifen.

Mir scheint, du bringst hier etwas gründlich durcheinander. Wozu willst du denn den Deutschen Waffen in die Hand geben, wenn sie sich davor ekeln? Die geben sie unbesehen beim nächsten Polizeirevier ab. :haha:

Die Wehrhaftigkeit beginnt im Geiste, und ausgetrieben hat sie uns nun mal nicht Hitler, sondern die lieben Befreier.




Ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt aus der Reichstagsrede zur Kriegserklärung an die USA vom 11.Dez. 41.


Die beleidigenden Angriffe und Anflegelungen dieses sogenannten Präsidenten gegen mich persönlich will ich
dabei als belanglos übergehen. Daß er mich einen Gangster nennt, ist um so gleichgültiger, als dieser Begriff
wohl mangels derartiger Subjekte nicht aus Europa, sondern aus den USA stammt.

:D

Wolf Fenrir
11.12.2016, 19:22
Mir scheint eher, Du hast Dich mit den Themen noch gar nicht auseinandergesetzt. Fakt ist, währen die Deutschen noch bewaffnet, könnte man hier kein Umzüchtungsgulag aufziehen, und wenn Illegale kämen, hätten sie großen Respekt vor diesem wehrhaften Volk. Es fiele ihnen nicht im Traum ein, sich an deutschen Mädchen zu vergreifen.Der fehlend Widerstand das Deutschen liegt nicht daran das 99 % der Deutschen keine Waffen besitzen !!! Sondern daran das der Deutsche sehr viel zu verlieren hat !!! Krümmt ein Deutscher Familienvater einem Kanacken ein schwarzes Haar weil der Kanacke seiner Frau an den Arsch gefasst hat passiert dem Kanacken absolut gar nichts !!!

Aber dem Deutschen Familienvater wird von der BRD Justiz der Prozess gemacht wegen Körperverletzung im Zusammenhang mit Rassismus...

Vitalienbruder
11.12.2016, 19:37
Der fehlend Widerstand das Deutschen liegt nicht daran das 99 % der Deutschen keine Waffen besitzen !!! Sondern daran das der Deutsche sehr viel zu verlieren hat !!! Krümmt ein Deutscher Familienvater einem Kanacken ein schwarzes Haar weil der Kanacke seiner Frau an den Arsch gefasst hat passiert dem Kanacken absolut gar nichts !!!

Aber dem Deutschen Familienvater wird von der BRD Justiz der Prozess gemacht wegen Körperverletzung im Zusammenhang mit Rassismus...

Wenn wir bewaffnet wären, hätten wir einen ganz anderen Staat. Glaubst Du in den USA können die so ein Umzüchtungsgulaug aufziehen wie hier? Im Leben nicht! Die Waffen des Volkes zwingen den Staat zu einem Minimum an Respekt gegen das Volk. Und selbst wenn sie eine Flut von Illegalen organisieren würden, müssten diese sich benehmen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Waffenbesitz wirkt sich auch positiv auf die Psyche aus und lässt ein Volk selbstbewusster sein.

Wolf Fenrir
11.12.2016, 19:50
Wenn wir bewaffnet wären, hätten wir einen ganz anderen Staat. Glaubst Du in den USA können die so ein Umzüchtungsgulaug aufziehen wie hier? Im Leben nicht! Die Waffen des Volkes zwingen den Staat zu einem Minimum an Respekt gegen das Volk. Und selbst wenn sie eine Flut von Illegalen organisieren würden, müssten diese sich benehmen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Waffenbesitz wirkt sich auch positiv auf die Psyche aus und lässt ein Volk selbstbewusster sein.Vitalienbruder Du hast mich nicht verstanden und verstehst offensichtlich nicht den Kern was ich meinte ...

moishe c
11.12.2016, 20:39
Der kann erzählen was er will, gmacht hat er nur Scheiße.
Diplomatisch und militärisch ein Vollpfosten.
Ab Dünkirchen hätte er in den Turm gehört.

Da kann ich ja nur sagen, schade, daß Deutschland damals dich noch nicht hatte!

Aber ich glaube, daß es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis du deine überragenden Fähigkeiten im Katastrophenmanagement wirst unter Beweis stellen können!

Da wünsche ich dem Deutschen Volk schon mal massel toff! :))

Wolf Fenrir
11.12.2016, 20:41
Da kann ich ja nur sagen, schade, daß Deutschland damals dich noch nicht hatte!

Aber ich glaube, daß es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis du deine überragenden Fähigkeiten im Katastrophenmanagement wirst unter Beweis stellen können!

Da wünsche ich dem Deutschen Volk schon mal massel toff! :))Da grün nicht geht dann so ::gp:

moishe c
11.12.2016, 20:47
"Falschmeldung" :D


Diese Interpretation ist Spitze! :appl:

Muß ich mir merken ... :D

ALI_WITZGÜR
11.12.2016, 20:50
Sozialismus geht nie gut aus. Weder heute, noch in der Sowjetunion noch in Hitlers Deutschland.
Unfreiheit, Misswirtschaft und Schlimmeres sind zwangsläufige Miterscheinungen dieses Systems.

krupunder
11.12.2016, 20:53
Adolf hatte nur einen Fehler, er war zu anständig. Wenn die ganzen Lügen über den Nationalsozialismus entkernt sind, bleibt nur ein Landesvater der sein Land wirklich liebte und maßvoll zu seinen Feinden war die nicht unmittelbar todesgefährlich für Deutschland waren.
Das deutsche Volk war unter seiner Regierung im Frieden das glücklichste der Welt. Gerade den armen Deutschen wurde geholfen. Leider konnte er die extreme Ruchlosigkeit seiner Gegenspieler und die dazugehörigen Strategien nicht in dem nötigen Umfang überblicken. Wer in der ganzen Welt umhergekommen ist , wurde als Deutscher gerade wegen Ihm mit Vorzug behandelt. Es gab nur eine handvoll Länder wo dieses nicht so war. Auch Terror aus der islamischen Welt blieb in Deutschland deswegen bis in Kohls Ära völlig aus.

Wolf Fenrir
11.12.2016, 21:01
Sozialismus geht nie gut aus. Weder heute, noch in der Sowjetunion noch in Hitlers Deutschland.
Unfreiheit, Misswirtschaft und Schlimmeres sind zwangsläufige Miterscheinungen dieses Systems. Sozialismus wurde bis jetzt nur von links über längere Zeit praktiziert.

Rechts Sozialismus nur 12 Jahre ...


PS. Das wird sich ändern :cool:

TullaMore
11.12.2016, 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o

Ist das nicht eine Rede die fast eins zu eins in die gegenwärtige Zeit übertragbar ist ? !...

Gehalten von einem Mann der ,der Welt und besonders uns Deutschen als der Leibhaftige, das Personifizierte Böse seit 45 dargestellt wird...

Was bringt es eigentlich, immer die Vergangenheit hochleben zu lassen (ich greife nicht Dich als Rechten/Nationalisten an, sondern ich meine beide Seiten).

Die eine Seite betont immer wie schrecklich das Monster doch war und die andere Seite vergöttert ihn, kann man den nicht einmal ruhen lassen? Langsam nervt mich der Hitler nur noch.

Wolf Fenrir
11.12.2016, 21:12
Was bringt es eigentlich, immer die Vergangenheit hochleben zu lassen (ich greife nicht Dich als Rechten/Nationalisten an, sondern ich meine beide Seiten).

Die eine Seite betont immer wie schrecklich das Monster doch war und die andere Seite vergöttert ihn, kann man den nicht einmal ruhen lassen? Langsam nervt mich der Hitler nur noch.Ich verstehe natürlich was Du meinst , ich fühle mich aber unter anderem dazu berufen die Lügen im Zusammenhang mit unserer Vergangenheit zu entlarven...

moishe c
11.12.2016, 21:12
Was bringt es eigentlich, immer die Vergangenheit hochleben zu lassen (ich greife nicht Dich als Rechten/Nationalisten an, sondern ich meine beide Seiten).

Die eine Seite betont immer wie schrecklich das Monster doch war und die andere Seite vergöttert ihn, kann man den nicht einmal ruhen lassen? Langsam nervt mich der Hitler nur noch.




Es geht hier nicht um "vergöttern"!

Es geht darum Fakten festzustellen!

Also Lügen durch Fakten zu ersetzen! Ganz einfach!

TullaMore
11.12.2016, 21:15
Es geht hier nicht um "vergöttern"!

Es geht darum Fakten festzustellen!

Also Lügen durch Fakten zu ersetzen! Ganz einfach!

Glaubst Du, dass alles stimmt, was man über Heinrich VIII sagt?

moishe c
11.12.2016, 21:23
Glaubst Du, dass alles stimmt, was man über Heinrich VIII sagt?


Heinrich Ach soll ein ganz dicker gewesen sein,

und soll sich auf jede englische Jungfrau gestürzt haben (sofern diese nicht mit hochgeschürzten Röcken entkommen konnte)!


Und den Pups in Rom soll er einen "Scheiße-Esser" geheißen haben ... :haha:


Ist mir aber, als Deutscher, ziemlich egal, was die Limies auf ihrer Insel treiben und getrieben haben! :))

kikkoman
11.12.2016, 21:25
Glaubst Du, dass alles stimmt, was man über Heinrich VIII sagt?

Heinrich VIII. ist eindeutig nicht unsere Baustelle.

Davon abgesehen ist Geschichte "die Lüge, auf die man sich geeinigt hat", nech?

Wolf Fenrir
11.12.2016, 21:32
Glaubst Du, dass alles stimmt, was man über Heinrich VIII sagt?Ein besiegtes Volk sollte Grundsätzlich die Geschichtsschreibung der Sieger als LÜGE betrachten !!!...

Besonders das Deutsche " Volk " !!!...

TullaMore
11.12.2016, 21:32
Heinrich Ach soll ein ganz dicker gewesen sein,

und soll sich auf jede englische Jungfrau gestürzt haben (sofern diese nicht mit hochgeschürzten Röcken entkommen konnte)!


Und den Pups in Rom soll er einen "Scheiße-Esser" geheißen haben ... :haha:


Ist mir aber, als Deutscher, ziemlich egal, was die Limies auf ihrer Insel treiben und getrieben haben! :))

Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte - kein Mensch kann sagen, wen der Heinrich alles genagelt hat, es sind Überlieferungen, in 2000 Jahren werden es nur noch Legenden sein und in 10000 Jahren ein Mythos.

TullaMore
11.12.2016, 21:33
Ein besiegtes Volk sollte Grundsätzlichkeit die Geschichtsschreibung der Sieger als LÜGE betrachten !!!...

Besonders das Deutsche " Volk " !!!...

Da magst Du recht haben, ich denke, hätte Deutschland gewonnen, wäre die Geschichtsschreibung eine andere. Allerdings auch nicht unbedingt neutral :)

Wolf Fenrir
11.12.2016, 21:38
Da magst Du recht haben, ich denke, hätte Deutschland gewonnen, wäre die Geschichtsschreibung eine andere. Allerdings auch nicht unbedingt neutral :)Natürlich nicht ! Aber Deutschland wäre heute , morgen und in Zukunft Deutschland, eine gesunde Nation mit gesunden Menschen einer gesunden Rasse !!!

ronnyghost
11.12.2016, 22:47
Da kann ich ja nur sagen, schade, daß Deutschland damals dich noch nicht hatte!

Ja, großer Mist.:crazy:

Für das was jetzt hier rumläuft, lohnt sich mein Einsatz nicht mehr.:bäh:

ALI_WITZGÜR
12.12.2016, 00:31
Natürlich nicht ! Aber Deutschland wäre heute , morgen und in Zukunft Deutschland, eine gesunde Nation mit gesunden Menschen einer gesunden Rasse !!!

Weil man alle Kranken und Schwachen ermordet hätte? Ja, echt schade, dass es nicht geklappt hat :/

Chronos
12.12.2016, 03:24
Was bringt es eigentlich, immer die Vergangenheit hochleben zu lassen (ich greife nicht Dich als Rechten/Nationalisten an, sondern ich meine beide Seiten).

Die eine Seite betont immer wie schrecklich das Monster doch war und die andere Seite vergöttert ihn, kann man den nicht einmal ruhen lassen? Langsam nervt mich der Hitler nur noch.
Schau, mit dieser Beobachtung bist du ganz tief in die Seele der meisten heutigen Deutschen vorgestoßen: Dem Drang, sich als etwas ganz Besonderes profilieren zu können.

Heutzutage ist es sehr schwierig und mühsam geworden, durch irgendeine Wissen oder Können auf einem Fachgebiet herausragen zu können.
Die Arbeitswelt ist kaum noch geeignet, sich Meriten zu erarbeiten und als besonders tüchtig zu gelten. Und im Privatleben hat immer jemand aus der Verwandtschaft, Bekanntschaft oder aus dem Freundeskreis ein größeres Auto, ein schöneres Haus, ein größeres Gehalt oder eine attraktivere Frau.

Also bleibt doch nur die Möglichkeit, durch eine ganz besondere Hinwendung zum Guti-Sein als moralisch höherstehend als das Umfeld herauszuragen. Und was wäre dafür besser geeignet, als aller Welt zu zeigen und praktisch vorzuführen, wie gut man zu den Menschen aus den "armen" Ländern ist.

Und schon sind wir schnurstracks bei der Wurzel unserer komplett irrsinnigen Weltumarmung angelangt. Dieser Antrieb, besser und moralisch viel höher stehend zu wirken als die Mitbürger, lässt solche Extreme wie die Teddybärenwerferei, das Beinebreitmachen vieler junger Mädchen für das Zuwanderungsgesindel und all die anderen Auswüchse der moralischen Flüchtlingsgaunerumarmerei enstehen und sogar forcieren.

Diese sogenannten Gutmenschen sind im Grunde genommen alles nur verhinderte Karrieristen, die ihren Drang nach allgemeiner Anerkennung und herausragender Leistung mangels beruflicher Möglichkeiten allerdings auf eine andere Ebene verlagert haben.

moishe c
12.12.2016, 14:52
Ja, großer Mist.:crazy:

Für das was jetzt hier rumläuft, lohnt sich mein Einsatz nicht mehr.:bäh:




Um Gottes Willen, junger Mann!

Du trägst dich doch hoffentlich NICHT mit dem Gedanken, dich in den Kartoffelkeller zu setzen und - bei ner Flasche Chantre - deinem jungen Leben mit einer Erbsenpistole ein Ende zu setzen!!!???

Und das, bevor du auch nur einen Tag, eine Stunde gekämpft hast!!!

Machdasnich!!! :D

ronnyghost
12.12.2016, 21:56
Um Gottes Willen, junger Mann!

Du trägst dich doch hoffentlich NICHT mit dem Gedanken, dich in den Kartoffelkeller zu setzen und - bei ner Flasche Chantre - deinem jungen Leben mit einer Erbsenpistole ein Ende zu setzen!!!???

Und das, bevor du auch nur einen Tag, eine Stunde gekämpft hast!!!

Machdasnich!!! :D

Nö, wenn Keller, dann nur Kellerparty:party::party:
Im Westen sind inzwischen 30 bis 40 Prozent der kleinen Zwerge bis 10 Jahre mit Migrationshintergrund.
Nö, kein Kampf. Da versaufe ich lieber meiner Oma ihr klein Häuschen :D

Maitre
12.12.2016, 23:34
Was bringt es eigentlich, immer die Vergangenheit hochleben zu lassen (ich greife nicht Dich als Rechten/Nationalisten an, sondern ich meine beide Seiten).

Die eine Seite betont immer wie schrecklich das Monster doch war und die andere Seite vergöttert ihn, kann man den nicht einmal ruhen lassen? Langsam nervt mich der Hitler nur noch.

Was heißt Vergangenheit? Mit einigem Erschrecken fielen mir die unübersehbaren Parallelen zur aktuellen US-amerikanischen Politik, im Inneren wie im Äußeren, auf. Das geht bis hin zum geplanten Krieg in Europa. Den bereiten unsere "Freunde" nämlich gerade wieder vor.

Gärtner
13.12.2016, 01:43
https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o

Ist das nicht eine Rede die fast eins zu eins in die gegenwärtige Zeit übertragbar ist ? !...

Gehalten von einem Mann der ,der Welt und besonders uns Deutschen als der Leibhaftige, das Personifizierte Böse seit 45 dargestellt wird...

Was würden wir bloß ohne Hitler-Groupies wie dich machen? Aber schön, daß du dich so fleißig am löblichen Werk von Guido Knopp, "Welt" oder "Spiegel" beteiligst.

Gurkenglas
13.12.2016, 02:04
Weil man alle Kranken und Schwachen ermordet hätte? Ja, echt schade, dass es nicht geklappt hat :/

Heute leben wir in einer Demokratie mit einer Idiotenauslese. Dh. die Schwachen und Kranken erhalten Führungspositionen wärend auf die Starken und Intelligenten eingetreten wird.
Von einem Extrem zum anderen.

Bolle
13.12.2016, 03:19
Schau, mit dieser Beobachtung bist du ganz tief in die Seele der meisten heutigen Deutschen vorgestoßen: Dem Drang, sich als etwas ganz Besonderes profilieren zu können.

Heutzutage ist es sehr schwierig und mühsam geworden, durch irgendeine Wissen oder Können auf einem Fachgebiet herausragen zu können.
Die Arbeitswelt ist kaum noch geeignet, sich Meriten zu erarbeiten und als besonders tüchtig zu gelten. Und im Privatleben hat immer jemand aus der Verwandtschaft, Bekanntschaft oder aus dem Freundeskreis ein größeres Auto, ein schöneres Haus, ein größeres Gehalt oder eine attraktivere Frau.

Also bleibt doch nur die Möglichkeit, durch eine ganz besondere Hinwendung zum Guti-Sein als moralisch höherstehend als das Umfeld herauszuragen. Und was wäre dafür besser geeignet, als aller Welt zu zeigen und praktisch vorzuführen, wie gut man zu den Menschen aus den "armen" Ländern ist.

Und schon sind wir schnurstracks bei der Wurzel unserer komplett irrsinnigen Weltumarmung angelangt. Dieser Antrieb, besser und moralisch viel höher stehend zu wirken als die Mitbürger, lässt solche Extreme wie die Teddybärenwerferei, das Beinebreitmachen vieler junger Mädchen für das Zuwanderungsgesindel und all die anderen Auswüchse der moralischen Flüchtlingsgaunerumarmerei enstehen und sogar forcieren.

Diese sogenannten Gutmenschen sind im Grunde genommen alles nur verhinderte Karrieristen, die ihren Drang nach allgemeiner Anerkennung und herausragender Leistung mangels beruflicher Möglichkeiten allerdings auf eine andere Ebene verlagert haben.

Ja, man entwickelt ein Helfersyndrom, nur um sich ja nicht, um sich selber kümmern zu müssen! Und das hätten die Deutschen und Deutschland bitter nötig!

https://www.tres-click.com/wp-content/uploads/2015/09/kiki.jpg

KuK
13.12.2016, 04:03
Moin, Wolf!


Und Du jung an Jahren bist noch nicht verloren ! Menschen sind lernfähig ich vermute das Du ein Mensch bist also gibt es auch für dich Hoffnung...

https://www.youtube.com/watch?v=o36sKgkmaKA

Vieleicht kennst Du ja die Melodie. Der Text ist sehr aussagekräftig.

Besten Gruß, jetzt aus dem Ländle

KuK

Rumpelstilz
13.12.2016, 05:18
Was würden wir bloß ohne Hitler-Groupies wie dich machen? Aber schön, daß du dich so fleißig am löblichen Werk von Guido Knopp, "Welt" oder "Spiegel" beteiligst.
Man sollte die geistigen Pfürze dieses absteigenden Ländles BRD nicht überbewerten. Die Welt interessiert nicht, was die "Welt" schreibt. Ein Spiegel steht auch in jeder Lehmhütte. Und die meisten haben auch mehr als einen Knopp an ihrem Hemd. :ja:

TullaMore
13.12.2016, 09:17
Was heißt Vergangenheit? Mit einigem Erschrecken fielen mir die unübersehbaren Parallelen zur aktuellen US-amerikanischen Politik, im Inneren wie im Äußeren, auf. Das geht bis hin zum geplanten Krieg in Europa. Den bereiten unsere "Freunde" nämlich gerade wieder vor.

Und was hat das mit einer Rede von Hitler zu tun?

TullaMore
13.12.2016, 09:21
Natürlich nicht ! Aber Deutschland wäre heute , morgen und in Zukunft Deutschland, eine gesunde Nation mit gesunden Menschen einer gesunden Rasse !!!


Kannst Du "Gesundheit" eingrenzen? Unfall, Bein verloren -> weg damit oder geistig behindert oder psychisch krank etc.

Ich glaube, ich weiß was Du insgesamt und allgemein ausdrücken willst, aber es fehlt eine Definition, die sich umsetzen lässt.

frundsberg
13.12.2016, 09:49
Und was hat das mit einer Rede von Hitler zu tun?

Maitre meint Reden wie diese hier:

"1942 vom Unaussprechlichen:
„… Mir ist seit dem Jahr 1939 überhaupt nicht weinerlich zumute. Ich war allerdings vorher sehr traurig. Denn ich habe alles getan, um den Krieg zu vermeiden. In diesen Tagen, da hat Sven Hedin ein Buch herausgegeben, in dem er dankenswerterweise mein damals den Engländern übermitteltes Angebot für die Polen wortwörtlich nun zitiert. Ich muß sagen, ich habe eigentlich ein Frösteln gefühlt, als ich nun dieses Angebot wieder durchgelesen habe. Und ich kann nur der Vorsehung danken, daß sie das alles anders geleitet hat. Dann auch, aus dem was ich seitdem nun weiß, denn wenn damals dieses Angebot angenommen worden wäre, dann wäre wohl Danzig deutsch, aber im übrigen wäre alles beim alten geblieben. Wir hätten uns unsern sozialen Aufgaben gewidmet, wir hätten gearbeitet, wir hätten unsere Städte verschönert, wir hätten Wohnkolonien gebaut, wir hätten unsere Straßen in Ordnung gebracht, wir hätten Schulen eingerichtet, wir hätten einen richtigen nationalsozialistischen Staat aufgebaut. Und wir hätten dann natürlich sehr wenig wahrscheinlich mehr für die Wehrmacht ausgegeben. Und eines Tages wäre dieses Ungewitter aus dem Osten losgebrochen, wäre über Polen hinweg und wäre, eh wir es uns versehen hätten, wenige, kaum 150 Kilometer östlich von Berlin gestanden. Das verdanke ich den Herren, die das damals ablehnten. Allerdings: Vor drei Jahren konnte ich das auch noch nicht ahnen. Vor drei Jahren war ich traurig darüber. Und als nachher der Polenfeldzug zu Ende war, wollte ich noch einmal die Hand zum Frieden bieten. Der den… diese Gegner ja nichts gekostet haben würde. Sie wissen, man hat es abgelehnt. Ich war gezwungen, noch einen weiteren und noch einen Feldzug zu führen. Und ich habe es im Jahr ’40 noch einmal versucht, wieder die Hand zum Frieden zu bieten. Es wurde wieder abgelehnt. Damit war für mich der Fall erledigt! …“

http://de.metapedia.org/wiki/Quelle_/_Rede_vom_8._November_1942_(Adolf_Hitler)

ALI_WITZGÜR
13.12.2016, 20:37
Reden kann man viel wenn der Tag lang ist.

Was er geleistet hat:

- Behinderte ermordet
- das ganze Volk als seine Verfügungsmasse betrachtet
- die Freiheit und Rechte des Einzelnen missachtet
- einen Teil der intelligentesten Deutschen ausgegrenzt, verfolgt und ermordet. (Einstein, Hausdorff und viele mehr als Beispiele)

Und als Gesamtergebnis seines Wirkens stehen Millionen Tote, ein zerstückeltes, geschrumpftes Deutschland und die Zerstörung unserer Städte, die die schönsten der Welt waren.

Alles in allem eine glatte 6.

Shahirrim
13.12.2016, 20:41
....

Und als Gesamtergebnis seines Wirkens stehen Millionen Tote, ein zerstückeltes, geschrumpftes Deutschland und die Zerstörung unserer Städte, die die schönsten der Welt waren.

Alles in allem eine glatte 6.
Das wäre aber so oder so gekommen. Deutschland war 1918 nicht vollständig besiegt und wenn du damals nicht so drauf gewesen wärst, wie die Berliner Erfüllungsgehilfen im Bundestag heute (und die mussten erst per Umerziehung erzeugt werden) wäre der 2. Weltkrieg auch gekommen.

ALI_WITZGÜR
13.12.2016, 20:55
Warum sind die Allierten nicht in Deutschland einmarschiert und haben sich aufgeteilt zwischen 1918 und 1939?

Irgendwas, muss sie abgehalten haben. Und wenn es nur daran lag, dass sie sich gegenseitig die Beute nicht gegönnt hätte, so hätte ein kluger Politiker damit gearbeitet. Hitler hat die Leistung vollbracht, dass sich sogar die Sowjetunion und Amerika, die eigentlich Rivalen sein müssten gegen ihn verbündet haben.

Wie man es auch dreht und wendet. Der Mann konnte tolle Reden halten, aber mehr nicht.

Shahirrim
13.12.2016, 21:00
Warum sind die Allierten nicht in Deutschland einmarschiert und haben sich aufgeteilt zwischen 1918 und 1939?
....
Du vergisst, dass die Völker nach 4 Jahren grausamer Schlachten keine wirkliche Lust mehr darauf hatten. Es hätte weitere Russlands 1917 geben können. Es gab also schon Gründe dafür, erst mal ein paar Dekaden zu warten. Zudem war die 100.000 Mann Armee erst 1927 Fakt, etwas, was die Sieger forderten. Das hat sie erst mal "abgehalten". Deutschland war damals keine verschwuchtelte Opfernation.

Dennoch war das Ziel des Westens, die Globalisierung voran zu treiben, so wie sie heute ist. Deutschland hat daraus keine Vorteile, wie wir sehen, außer den Zahlmeister zu spielen. Das konnte man damals Deutschland nicht vermitteln und deswegen wäre es so oder so zum 2. Weltkrieg gekommen. Nur weil du dich dran gewöhnt hast, hast du vielleicht Schwierigkeiten, das zu verstehen und bist auch deswegen einer der, die nicht verstehen konnten, wieso der Hitler, der doch "außer Reden nichts konnte" damals alle verführen konnte.

Frontferkel
14.12.2016, 12:24
Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte - kein Mensch kann sagen, wen der Heinrich alles genagelt hat, es sind Überlieferungen, in 2000 Jahren werden es nur noch Legenden sein und in 10000 Jahren ein Mythos.
Die Menschheit auch , in den Analen der heute unbekannten Außerirdischen .

Zirrus
15.12.2016, 09:34
So dachte ich in meinen dummen Jugendzeiten auch.

Ich wurde älter und reifer und klüger:cool:

Älter schon, aber klüger? :crazy:

Zirrus
15.12.2016, 09:37
Was auch immer Hitler gelabert hat, er hat den Deutschen die Waffen verboten und ist damit für unseren Untergang mitverantwortlich.
Hitler hat denen genützt, die ihn finanziert haben:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Hätten wir diese zwei unseligen Weltkrieg nicht gehabt, dann wäre Deutschland heutzutage in der Fläche fast doppelt so groß. Aber was noch wichtiger ist, als die territoriale Größe eines Landes, ist, dass die Millionen von jungen Männern nicht gefallen wären, sodass unsere Volk nicht an den heutigen Minderwertigkeitskomplexen leiden müsste, weil mit dem Tod dieser Männer auch ein nationales Selbstverständnis verloren ging, dass von den übriggebliebenen schwachen Menschen nur schwer kompensiert werden kann.

Zirrus
15.12.2016, 09:41
Adolf hatte nur einen Fehler, er war zu anständig. Wenn die ganzen Lügen über den Nationalsozialismus entkernt sind, bleibt nur ein Landesvater der sein Land wirklich liebte und maßvoll zu seinen Feinden war die nicht unmittelbar todesgefährlich für Deutschland waren.
Das deutsche Volk war unter seiner Regierung im Frieden das glücklichste der Welt. Gerade den armen Deutschen wurde geholfen. Leider konnte er die extreme Ruchlosigkeit seiner Gegenspieler und die dazugehörigen Strategien nicht in dem nötigen Umfang überblicken. Wer in der ganzen Welt umhergekommen ist , wurde als Deutscher gerade wegen Ihm mit Vorzug behandelt. Es gab nur eine handvoll Länder wo dieses nicht so war. Auch Terror aus der islamischen Welt blieb in Deutschland deswegen bis in Kohls Ära völlig aus.

Ob das die Millionen umgebrachten Menschen in den Konzentrationslagern, oder die jungen Männer, die in den Krieg gezwungen wurden, auch so sehen würden, wenn sie könnten, das würde ich doch bezweifeln. :hmm:

frundsberg
15.12.2016, 09:44
Schon schlimm, daß W I R auch noch für den 2. Weltkrieg die alleinige Verantwortung tragen. Dazu immer diese F A K E-Friendensangebote an den Feind just zu der Zeit, wo die deutsche Armee noch siegte:

Jener Donnerstag, der 14. November 1940, als Sir Samuel Hoare sich mit dem päpstlichen Nuntius traf, um den sensiblen Gegenstand von Friedensverhandlungen zu erörtern, war ein heller und freundlicher Herbsttag in Madrid. … die deutsche Führung sei bereit, mit einer anderen Gruppe von Männern als mit der britischen Regierung zu verhandeln, wenn dies zum Frieden führte.
Alle vorausgehenden Friedensfühler waren ausdrücklich an die britische Regierung gerichtet worden, aber dieser war offen an eine andere Partei gerichtet. Das legt nahe, daß Hitler endlich mit der Vorstellung gebrochen hatte, mit Churchill oder mit der im Amt befindlichen Regierung zu verhandeln, und daß er jetzt bereit war, mit einer unabhängigen Fraktion in Gespräche einzutreten. Sobald man über die Einzelheiten der Konferenz Überein-stimmung erzielt hat, soll ein Treffen zwischen sehen den Parteien stattfinden, um über Polen, Garantien, Nicht-Angriffs-Pakte, Abrüstung, Kolonien, Grenzen, Bevölkerungstransfers und ein Ende der Feindseligkeiten zu verhandeln. Die Ansichten der deutschen Regierung bezüglich der unter Punkt zwei angesprochenen Probleme seien folgende:

1. Die Verhandlungsparteien treffen sich auf neutralem Gebiet unter der Vermittlung eines neutralen Staates wie der Schweiz oder der Vereinigten Staaten von Amerika.
2. Norwegen, Dänemark, Holland, Belgien um Frankreich werden wieder unabhängige, freie Staaten werden, die in der Lage sind, ihre eigene Verfassung und Regierung zu wählen; es muß aber eine Opposition gegen Deutschland ausgeschlossen und die Versicherung gegeben werden, daß von Vergeltung abgesehen wird. Deutschland wird seine Streitkräfte zurückziehen und von diesen Ländern keine militärischen Zugeständnisse einfordern, und es ist bereit, über eine Art von Reparation für die Schäden zu verhandeln, die den Ländern während der Eroberung zugefügt wurden.
3. Alle Angriffswaffen werden zerstört und danach werden die bewaffneten Streitkräfte auf ein Maß zurückgeführt, das den wirtschaftlichen und strategischen Erfordernissen eines jeden Land entspricht. Die deutsche Forderung nach Rückgabe seiner früheren Kolonien beinhaltet keine anderen territorialen Ansprüche. Südwestafrika wird nicht zurückgefordert.
4. Die politische Unabhängigkeit und die nationale Identität eines polnischen Staates werden wieder hergestellt, aber das von der Sowjetunion besetzte Gebiet ist von diesen Verhandlungen ausgeschlossen. Die Tschechoslowakei wird nicht daran gehindert werden, ihren National-Charakter weiterzuentwickeln, aber sie verbleibt unter dem Protektorat des Reiches.
5. Eine Art wirtschaftlicher Solidarität sollte für ein Groß-Europa in Erwägung gezogen werden, und die Lösung wichtiger Wirtschaftsfragen sollte durch Verhandlungen und nationale, europaweite Übereinkünfte gelöst werden.

Schließlich beendete der Nuntius seinen Annäherungsversuch an den Frieden, indem er Sam Hoare etwas berichtete, das einen eigentümlichen Wandel in Hitlers Ansicht enthüllte. Er führte aus, daß der Beauftragte des APA, das ist Albrecht Haushofer, ihm gesagt habe, ‚Hitlers Wunsch nach Frieden sei auf dem Prinzip gegründet, daß dieser für keine der Verhandlungsparteien das Stigma von Sieger oder Besiegtem wünsche. Wenn eine gütliche Friedensübereinkunft erzielt werden könne, solle diese durch ein Plebiszit in allen von dieser Übereinkunft betroffenen Staaten bekräftigt werden.“

Quelle: Doc. No. FO 371/26991 – Public Records Office, Kew

frundsberg
15.12.2016, 09:48
Die britischen Kriegstreiber waren gar genervt von diesem ganzen Scheiß. Diese scheiß Deutschen mit ihren kack Angeboten. Klar, soetwas geht auf die Eier, wenn der Feind immer wieder anfragt. Das verstehe ich.

„Ich hoffe, Sie haben Mr. Mallet dahingehend instruiert, daß er auf keinen Fall Dr. Weißauer treffen darf. Die Zukunft der Zivilisation steht auf dem Spiel. Es geht um die Frage, Sie oder Wir,… Das ist etwas völlig anderes, als wenn man sagen würde, Deutschland muß untergehen; aber das Deutsche Reich und die Reichsidee sind seit 75 Jahren der Fluch, der auf der Welt lastet, und wenn wir ihn dieses Mal nicht stoppen, dann stoppen sie UNS. Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen,… Ich vertraue darauf, daß Mr. Mallet äußerst kategorische Instruktionen erhalten wird. WIR haben mehr als genug von Leuten wie Dahlerus, Goerdeler, Weißauer und Konsorten."
Robert Vansittart, 1. Baron, hoher Beamte im britischen Außenministerium und Propagandist beim BBC (BLACK RECORDS). Um Friedensangebote von Adolf Hitler, die dieser auf dem Gipfelpunkt seiner Erfolge im Kriege über Mittelsmänner an die Britische Regierung gerichtet hatte, abzublocken, schrieb Vansittart an Lord Halifax, den Außenminister, folgenden Brief vom 06.09.1940 (Nr. 199): Doc. No. FO 371/24408 – Public Records Office, Kew

Welch eine Lebensfreude. Und heute? Fettis, die Teletubbies jagen und in dabei in Schächte stürzen...


https://www.youtube.com/watch?v=_7vVst4qpKg

Die heutigen Bundesdeutschen sind eben dumm und faul, oder, wie es das Schwein Churchill formulierte: "Make them fat but impotent."
Schaut euch doch heute an. Träge, ohne Nachwuchs. Wohin ist dieses einst so stolze und lebensfrohe Volk nur hingekommen?

Valdyn
15.12.2016, 09:54
Ob das die Millionen umgebrachten Menschen in den Konzentrationslagern, oder die jungen Männer, die in den Krieg gezwungen wurden, auch so sehen würden, wenn sie könnten, das würde ich doch bezweifeln. :hmm:

Ich will ganz sicher nicht den NS in Schutz nehmen oder das NS-Regime, man muß allerdings festhalten, daß diese Verbrechen im Krieg stattfanden. Das relativiert das schon ein wenig. Was bleibt ist dann der Vorwurf, es sei aber auch alles so geplant gewesen. Da fehlt mir natürlich die Kompetenz das einzuschätzen und muß das erstmal so glauben was Historiker dazu sagen.

Letztlich aber ist das meiner Ansicht nach auch relativ egal. Klar, die Welt wie sie heute ist, ist so, weil die Vergagenheit eben war, wie sie war. Das ändert aber nichts mehr. Auch für die Zukunft nicht. Selbst wenn man plötzlich sagen würde, ätschi bätsch, war damals alles ganz anders, die Rechts-Nationalen hatten die ganzen Zeit recht, würde sich kaum etwas ändern. Der Durchschnittsmensch würde kurz schlucken und so etwas sagen wie "ach, guck mal einer an, haben sie uns wieder belogen" und zur Tagesordnung übergehen.

Zirrus
15.12.2016, 10:02
Ich will ganz sicher nicht den NS in Schutz nehmen oder das NS-Regime, man muß allerdings festhalten, daß diese Verbrechen im Krieg stattfanden. Das relativiert das schon ein wenig. Was bleibt ist dann der Vorwurf, es sei aber auch alles so geplant gewesen. Da fehlt mir natürlich die Kompetenz das einzuschätzen und muß das erstmal so glauben was Historiker dazu sagen.

Letztlich aber ist das meiner Ansicht nach auch relativ egal. Klar, die Welt wie sie heute ist, ist so, weil die Vergagenheit eben war, wie sie war. Das ändert aber nichts mehr. Auch für die Zukunft nicht. Selbst wenn man plötzlich sagen würde, ätschi bätsch, war damals alles ganz anders, die Rechts-Nationalen hatten die ganzen Zeit recht, würde sich kaum etwas ändern. Der Durchschnittsmensch würde kurz schlucken und so etwas sagen wie "ach, guck mal einer an, haben sie uns wieder belogen" und zur Tagesordnung übergehen.

Kriegsverbrechen werden immer in einem Krieg begangen und das von beiden Seiten, das liegt schon in der Natur des Krieges. Das was die Nationalisten aber an Verbrechen in den Konzentrationslagern oder in Weißrussland, Ukraine, Russland etc. verübt haben, hat überhaupt nichts mit dem Krieg zu tun, sondern ausschließlich mit der Ideologie des Rassenwahns.

Menetekel
15.12.2016, 10:07
Heinrich VIII. ist eindeutig nicht unsere Baustelle.

Davon abgesehen ist Geschichte "die Lüge, auf die man sich geeinigt hat", nech?

Man muß nur im Forum lesen und wird für dies belohnt! Auch wenn man schon etwas betagt ist, lernt man immer noch dazu.

Valdyn
15.12.2016, 10:07
Kriegsverbrechen werden immer in einem Krieg begangen und das von beiden Seiten, das liegt schon in der Natur des Krieges. Das was die Nationalisten aber an Verbrechen in den Konzentrationslagern oder in Weißrussland, Ukraine, Russland etc. verübt haben, hat überhaupt nichts mit dem Krieg zu tun, sondern ausschließlich mit der Ideologie des Rassenwahns.

Hat nichts mit Krieg zu tun? Also hätten sie das auch im Frieden getan? Haben sie? Von 33 bis 39? Ich glaube nicht.

Menetekel
15.12.2016, 10:11
Schau, mit dieser Beobachtung bist du ganz tief in die Seele der meisten heutigen Deutschen vorgestoßen: Dem Drang, sich als etwas ganz Besonderes profilieren zu können.

Heutzutage ist es sehr schwierig und mühsam geworden, durch irgendeine Wissen oder Können auf einem Fachgebiet herausragen zu können.
Die Arbeitswelt ist kaum noch geeignet, sich Meriten zu erarbeiten und als besonders tüchtig zu gelten. Und im Privatleben hat immer jemand aus der Verwandtschaft, Bekanntschaft oder aus dem Freundeskreis ein größeres Auto, ein schöneres Haus, ein größeres Gehalt oder eine attraktivere Frau.

Also bleibt doch nur die Möglichkeit, durch eine ganz besondere Hinwendung zum Guti-Sein als moralisch höherstehend als das Umfeld herauszuragen. Und was wäre dafür besser geeignet, als aller Welt zu zeigen und praktisch vorzuführen, wie gut man zu den Menschen aus den "armen" Ländern ist.

Und schon sind wir schnurstracks bei der Wurzel unserer komplett irrsinnigen Weltumarmung angelangt. Dieser Antrieb, besser und moralisch viel höher stehend zu wirken als die Mitbürger, lässt solche Extreme wie die Teddybärenwerferei, das Beinebreitmachen vieler junger Mädchen für das Zuwanderungsgesindel und all die anderen Auswüchse der moralischen Flüchtlingsgaunerumarmerei enstehen und sogar forcieren.

Diese sogenannten Gutmenschen sind im Grunde genommen alles nur verhinderte Karrieristen, die ihren Drang nach allgemeiner Anerkennung und herausragender Leistung mangels beruflicher Möglichkeiten allerdings auf eine andere Ebene verlagert haben.


Eine solch treffende Beschreibung unserer Zeit ist ein fettes, öffentliches GRÜN wert.

Kurti
15.12.2016, 10:15
Kriegsverbrechen werden immer in einem Krieg begangen und das von beiden Seiten, das liegt schon in der Natur des Krieges. Das was die Nationalisten aber an Verbrechen in den Konzentrationslagern oder in Weißrussland, Ukraine, Russland etc. verübt haben, hat überhaupt nichts mit dem Krieg zu tun, sondern ausschließlich mit der Ideologie des Rassenwahns.Trotzdem wird es immer "Versteher" geben.

Chronos
15.12.2016, 10:15
Eine solch treffende Beschreibung unserer Zeit ist ein fettes, öffentliches GRÜN wert.
Man dankt! :hi:

Menetekel
15.12.2016, 10:24
Reden kann man viel wenn der Tag lang ist.

Was er geleistet hat:

- Behinderte ermordet
- das ganze Volk als seine Verfügungsmasse betrachtet
- die Freiheit und Rechte des Einzelnen missachtet
- einen Teil der intelligentesten Deutschen ausgegrenzt, verfolgt und ermordet. (Einstein, Hausdorff und viele mehr als Beispiele)

Und als Gesamtergebnis seines Wirkens stehen Millionen Tote, ein zerstückeltes, geschrumpftes Deutschland und die Zerstörung unserer Städte, die die schönsten der Welt waren.

Alles in allem eine glatte 6.


Hier mal zwei Vorschläge von Literatur, welche zur Erkenntnisgewinnung und zur Lügenfeststellung beitragen.

"Englands Krieg gegen Deutschland" von Peter H. Nicoll
"Das Reich im Kreuzfeuer der Weltmächte"-Stationen der Einkreisung Deutschlands von Andreas Naumann

Lesen, nachdenken und dann wieder den Mund aufmachen bzw. die Finger über die Fastatur bewegen. Dann kommen bestimmt keine Witzgüre mehr vor.

Menetekel
15.12.2016, 10:28
Die britischen Kriegstreiber waren gar genervt von diesem ganzen Scheiß. Diese scheiß Deutschen mit ihren kack Angeboten. Klar, soetwas geht auf die Eier, wenn der Feind immer wieder anfragt. Das verstehe ich.

„Ich hoffe, Sie haben Mr. Mallet dahingehend instruiert, daß er auf keinen Fall Dr. Weißauer treffen darf. Die Zukunft der Zivilisation steht auf dem Spiel. Es geht um die Frage, Sie oder Wir,… Das ist etwas völlig anderes, als wenn man sagen würde, Deutschland muß untergehen; aber das Deutsche Reich und die Reichsidee sind seit 75 Jahren der Fluch, der auf der Welt lastet, und wenn wir ihn dieses Mal nicht stoppen, dann stoppen sie UNS. Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen,… Ich vertraue darauf, daß Mr. Mallet äußerst kategorische Instruktionen erhalten wird. WIR haben mehr als genug von Leuten wie Dahlerus, Goerdeler, Weißauer und Konsorten."
Robert Vansittart, 1. Baron, hoher Beamte im britischen Außenministerium und Propagandist beim BBC (BLACK RECORDS). Um Friedensangebote von Adolf Hitler, die dieser auf dem Gipfelpunkt seiner Erfolge im Kriege über Mittelsmänner an die Britische Regierung gerichtet hatte, abzublocken, schrieb Vansittart an Lord Halifax, den Außenminister, folgenden Brief vom 06.09.1940 (Nr. 199): Doc. No. FO 371/24408 – Public Records Office, Kew

Welch eine Lebensfreude. Und heute? Fettis, die Teletubbies jagen und in dabei in Schächte stürzen...


https://www.youtube.com/watch?v=_7vVst4qpKg

Die heutigen Bundesdeutschen sind eben dumm und faul, oder, wie es das Schwein Churchill formulierte: "Make them fat but impotent."
Schaut euch doch heute an. Träge, ohne Nachwuchs. Wohin ist dieses einst so stolze und lebensfrohe Volk nur hingekommen?


Deine Mühe in allen Ehren, aber leider ist das Nachdenken wirklich nicht so verbreitet, wie es nötig wäre.

frundsberg
15.12.2016, 10:31
Deine Mühe in allen Ehren, aber leider ist das Nachdenken wirklich nicht so verbreitet, wie es nötig wäre.

Und aus diesem Grund ist aus dem dt. Volke ein bloßer Haufen egoistischer Kriecher geworden. Nichts kommt von nicht. Aber alles ist änderbar. Daß ist das Schöne.

Schopenhauer
15.12.2016, 10:44
Hier mal zwei Vorschläge von Literatur, welche zur Erkenntnisgewinnung und zur Lügenfeststellung beitragen.

"Englands Krieg gegen Deutschland" von Peter H. Nicoll
"Das Reich im Kreuzfeuer der Weltmächte"-Stationen der Einkreisung Deutschlands von Andreas Naumann

Lesen, nachdenken und dann wieder den Mund aufmachen bzw. die Finger über die Fastatur bewegen. Dann kommen bestimmt keine Witzgüre mehr vor.

Das ist sehr gut, vor allen Dingen ist es auch glaubwürdig, wenn man bedenkt, daß Peter H. Nicoll selbst Söhne im Krieg verloren hat. Desweiteren gibt es zwei Engländer Docherty und Macgregor, die auch etwas veröffentlicht haben, bezüglich dieser Thematik. (Gibt natürlich noch viel mehr.)

Menetekel
15.12.2016, 14:03
Und aus diesem Grund ist aus dem dt. Volke ein bloßer Haufen egoistischer Kriecher geworden. Nichts kommt von nicht. Aber alles ist änderbar. Daß ist das Schöne.

Das hoffe ich für die Nachkommen, wenn sie denn erkennen sollten, was Andere schon erkannt haben.

Menetekel
15.12.2016, 14:09
Das ist sehr gut, vor allen Dingen ist es auch glaubwürdig, wenn man bedenkt, daß Peter H. Nicoll selbst Söhne im Krieg verloren hat. Desweiteren gibt es zwei Engländer Docherty und Macgregor, die auch etwas veröffentlicht haben, bezüglich dieser Thematik. (Gibt natürlich noch viel mehr.)

Auch das zweite angeführte, wo ich noch beim lesen bin, weitet einem die Augen und die Ohren, wenn man zurückdenkt. Uns hat man immer einzutrichtern versucht, daß nur der Hitler der Schlimme war. Kommt man in diesem Buch zum Stalin, dann bestätigt sich das, was uns die Kriegsteilnehmer und die späteren Heimkehrer aus der Gefangenschft in den Fünfzigern berichteten. Wenn nicht der Hitler dem Stalin in die "Parade" gefahren wäre mit dem Kriegsbeginn, dann wären die Russen über Europa hergefallen wie die Aasgeier. Aber deren Organisation hat nichts von deutscher Gründlichkeit, wie die dann bitter erkennen mußten.

krupunder
15.12.2016, 14:32
Ob das die Millionen umgebrachten Menschen in den Konzentrationslagern, oder die jungen Männer, die in den Krieg gezwungen wurden, auch so sehen würden, wenn sie könnten, das würde ich doch bezweifeln. :hmm:

Wenn das Deutsche Reich, seine ihn von vielen Millionen im In-& Ausland von Millionen Menschen aus aller Welt tragende Bewegung gesiegt hätte, würden die weißen kulturtragenden Menschen sich nicht im Todeskampf befinden! Alle anständigen Völker der Welt würden friedlich zusammenleben. Die ganzen allumfassenden mörderischen Probleme würde es nicht geben und die Gerechtigkeit hätte über die Lüge seine festen Ketten gelegt.
Abseits der von den weißenzerstörenden Kräften und ihren medialen wahrheitsumformenden Systemen bricht sich die Wahrheit langsam wie der Löwenzahn durch brüchigen Asphalt seine Bahn.
So werden die angeblichen Verbrechen der Deutschen in das Reich der Lügenpropaganda verschoben. Viele bekannte Staatsmänner haben in den letzten Jahrzehnten natürlich in den hiesigen Medien unzitiert mit den Märchen aufgeräumt. Polens Jaruselski hat schon in den 80'ern mitbekommen das die Zahl der angeblich ermordeten Polen sich wie aus dem Nichts innerhalb eines Nachkriegsjahres auf einmal egalisierte. Gorbatschows Mutter hatte nur mit anständigen und erhrlichen Deutschen zu tun.
Kosmopoliten von damals als Insassen in Lagern wie Auschwitz oder im Ghetto (J.G.Burg) schrieben Bücher über ihre Zeit darin die so völlig anders als das behauptete war. Adolf und das Reich als Gründer und Förderer eines nahöstlichen Staates.... und wundersame statistische Zahlen über die Vor-& Nachkriegszahlen der Bevölkerungszahlen bestimmter Länder wo doch Millionen von den bösen Nazzen....??
Franzosen sind wütend über das aktuelle Abschlachten ihrer Kinder und entdecken auf einmal wie laissez faire das Leben in einer bestimmten Zeit war und von wem die Bomben kamen die hunderttausende von ihnen töteten.....
Tschechen erzählen in ihren Gasthäusern unter der Hand wie der Lebensstandard unter deutscher Besatzung erheblich stieg und ihre Urgroßväter keine Lust hatten gegen die deutsche Besatzung zu agieren, das mußten von den Briten eingeschleuste Saboteure und Mörder.....
Die Russen entdecken auf einmal die systematischen Aufzeichnungen eines der Ihren (Suwurow) über die umfassendsten abgeschlossenen Vorbereitungen zum Überfall auf Deutschland und Europa von Stalin und das der Hitler doch recht hatte mit seiner Begründung für den Einfall in ihr Land...

Und so geht es Land für Land....

Wenn die Menschen auf einmal die Wahrheit erfahren würden und gerade Deutsche sich fragen warum sie permanent ausgeplündert werden, was würde dann wohl passieren ??

Deshalb auch die permanente mediale Einhämmerung über den bösen Adi in allen Kanälen die langsam ins Absurde abgleitet....

Deshalb auch die unbändige Wut auf die alternativen Medien !

Deshalb Heerscharen von Netztrollen verschiedenster, auch machiavellianischer Ausprägung zur Aufrechterhaltung der Lügen über...

Langsam beginnen einige wenige, aber immer mehr in allen weißen Ländern im Angesicht ihrer drohenden Vernichtung sich an solche Sachen zu erinnern...

Schopenhauer
15.12.2016, 14:38
Auch das zweite angeführte, wo ich noch beim lesen bin, weitet einem die Augen und die Ohren, wenn man zurückdenkt. Uns hat man immer einzutrichtern versucht, daß nur der Hitler der Schlimme war. Kommt man in diesem Buch zum Stalin, dann bestätigt sich das, was uns die Kriegsteilnehmer und die späteren Heimkehrer aus der Gefangenschft in den Fünfzigern berichteten. Wenn nicht der Hitler dem Stalin in die "Parade" gefahren wäre mit dem Kriegsbeginn, dann wären die Russen über Europa hergefallen wie die Aasgeier. Aber deren Organisation hat nichts von deutscher Gründlichkeit, wie die dann bitter erkennen mußten.

Wenn man mal genau hinschaut, z.B. bezüglich des Geldsystems und überhaupt Geschichte (z.B: Carroll Quigley, Anthony B. Sutton, FED-also Geldsystem und Kalergi Coudenhove, Politik, Gesellschaftliche Themen und und...), bekommt man einen fundierten Gesamtüberblick, der unerlässlich ist, um überhaupt zu verstehen, was wirklich Sache ist...


Grün markiert:
Hier war mal einer, der sich damit bestens auskannte, er schreibt zu meinem Bedauern nur noch alle Jubeljahre mal nen Wort, wenn überhaupt. Es gibt hier noch einige andere die nicht müde werden, immer wieder auf die Gesamtzusammenhänge hinzuweisen. Aus verschiedenen Richtungen und mit verschiedenen Ansätzen...;):)

Schopenhauer
15.12.2016, 14:59
Wenn das Deutsche Reich, seine ihn von vielen Millionen im In-& Ausland von Millionen Menschen aus aller Welt tragende Bewegung gesiegt hätte, würden die weißen kulturtragenden Menschen sich nicht im Todeskampf befinden! Alle anständigen Völker der Welt würden friedlich zusammenleben. Die ganzen allumfassenden mörderischen Probleme würde es nicht geben und die Gerechtigkeit hätte über die Lüge seine festen Ketten gelegt.
Abseits der von den weißenzerstörenden Kräften und ihren medialen wahrheitsumformenden Systemen bricht sich die Wahrheit langsam wie der Löwenzahn durch brüchigen Asphalt seine Bahn.
So werden die angeblichen Verbrechen der Deutschen in das Reich der Lügenpropaganda verschoben. Viele bekannte Staatsmänner haben in den letzten Jahrzehnten natürlich in den hiesigen Medien unzitiert mit den Märchen aufgeräumt. Polens Jaruselski hat schon in den 80'ern mitbekommen das die Zahl der angeblich ermordeten Polen sich wie aus dem Nichts innerhalb eines Nachkriegsjahres auf einmal egalisierte. Gorbatschows Mutter hatte nur mit anständigen und erhrlichen Deutschen zu tun.
Kosmopoliten von damals als Insassen in Lagern wie Auschwitz oder im Ghetto (J.G.Burg) schrieben Bücher über ihre Zeit darin die so völlig anders als das behauptete war. Adolf und das Reich als Gründer und Förderer eines nahöstlichen Staates.... und wundersame statistische Zahlen über die Vor-& Nachkriegszahlen der Bevölkerungszahlen bestimmter Länder wo doch Millionen von den bösen Nazzen....??
Franzosen sind wütend über das aktuelle Abschlachten ihrer Kinder und entdecken auf einmal wie laissez faire das Leben in einer bestimmten Zeit war und von wem die Bomben kamen die hunderttausende von ihnen töteten.....
Tschechen erzählen in ihren Gasthäusern unter der Hand wie der Lebensstandard unter deutscher Besatzung erheblich stieg und ihre Urgroßväter keine Lust hatten gegen die deutsche Besatzung zu agieren, das mußten von den Briten eingeschleuste Saboteure und Mörder.....
Die Russen entdecken auf einmal die systematischen Aufzeichnungen eines der Ihren (Suwurow) über die umfassendsten abgeschlossenen Vorbereitungen zum Überfall auf Deutschland und Europa von Stalin und das der Hitler doch recht hatte mit seiner Begründung für den Einfall in ihr Land...

Und so geht es Land für Land....

Wenn die Menschen auf einmal die Wahrheit erfahren würden und gerade Deutsche sich fragen warum sie permanent ausgeplündert werden, was würde dann wohl passieren ??

Deshalb auch die permanente mediale Einhämmerung über den bösen Adi in allen Kanälen die langsam ins Absurde abgleitet....

Deshalb auch die unbändige Wut auf die alternativen Medien !

Deshalb Heerscharen von Netztrollen verschiedenster, auch machiavellianischer Ausprägung zur Aufrechterhaltung der Lügen über...

Langsam beginnen einige wenige, aber immer mehr in allen weißen Ländern im Angesicht ihrer drohenden Vernichtung sich an solche Sachen zu erinnern...

Was ich mich seit Jahrzehnten frage ist eigentlich: Wie man das nicht wissen kann, was eigentlich abgeht? Desinteresse an Geschichte und den wirklichen Zusammenhängen? Desinteresse an dem was eigentlich dahinter steckt und worauf das alles aufgebaut ist.

Ganz ehrlich: Das fasse ich nicht und ich fasse es immer weniger...:schreck:

solg
15.12.2016, 15:36
Was ich mich seit Jahrzehnten frage ist eigentlich: Wie man das nicht wissen kann, was eigentlich abgeht? Desinteresse an Geschichte und den wirklichen Zusammenhängen? Desinteresse an dem was eigentlich dahinter steckt und worauf das alles aufgebaut ist.

Ganz ehrlich: Das fasse ich nicht und ich fasse es immer weniger...:schreck:
Die dogmatisch ausgelegte Mentalität "Was gestern war ist unwichtig, immer nach vorne schauen" hat in viel zu vielen Köpfen Einzug gefunden. Das hat meiner Beobachtung nach nicht nur und ausschließlich was mit irgendeiner Art von nachkriegsbedingtem Fatalismus zu tun, sonst wäre es nicht in der gesamten westlichen Welt anzutreffen. Ich denke, dass auch viel dem "Business" untergeordnet wird, mehr als es noch unsere Eltern und erst recht Großeltern taten. Die Suche und Neugier nach der Wahrheit hängt im Endeffekt ausschließlich von einem rein wirtschaftlichen Kosten-Nutzen-Faktor ab. "Was bringt mir das?" oder unmissverständlicher "Und was kann ich mir dafür kaufen?", "Bringt mich das weiter?" und auf die Spitze getrieben "Inwieweit fördert das meine Selbstoptimierung?" sind dann in dieser und ähnlicher Form die Antworten auf Fragen nach geschichtlichem Interesse. Hinzu kommt, dass Geschichte in aller Regel auch viel mit Politik zu tun hat. Offene, nichtmal feindliche, trotzdem tabulose Diskussionen, die nunmal zu jeder Suche und Neugier nach Wahrheit gehören, über Politik und Religion sind aber oftmals so eine Sache.
Brotlose Kunst, die zudem noch Kopfschmerzen und Feinde, ggfs. sogar Ärger mit dem Staat bereiten kann? Und das alles wegen uralter Geschichten? Dann doch lieber nen Motorradführerschein um die Freiheit zu spüren.

Shahirrim
15.12.2016, 16:06
Die Schlacht um sein Haus gewinnt ER wider erwarten doch noch in der letzten Sekunde! :lach:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5134720/Abriss-von-Hitlers-Geburtshaus-ist-vom-Tisch

black_swan
15.12.2016, 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o

Ist das nicht eine Rede die fast eins zu eins in die gegenwärtige Zeit übertragbar ist ? !...

Gehalten von einem Mann der ,der Welt und besonders uns Deutschen als der Leibhaftige, das Personifizierte Böse seit 45 dargestellt wird...

du machst den gleichen Fehler den einst die vorfahren gemacht haben.

Diese Sekte die alles unterwandert und in den USA sitzt und daran arbeitet Europa zu vernichten - verfährt ganz clever und subtil...einmal setzen Sie einen bezahlten Despoten zur Macht, der dann nach dem Prinzip "Guter Onkel - Böser Onkel" verfährt und klar einige wenige Sätze die zwar richtig sind zur Aussprache bringt - aber viele vergessen dass der eigentliche Brandstifter oder bezahlter Brandstifter hier mal kurz den Feuerwehrmann spielt und man vergisst schnell nach dem Prinzip von ursache und Wirkung zu analysieren - viele wollen es sich so einfach wie möglich machen, - siehste in Deutschland, die Sportergebnisse sind vielen Bürgern wichtiger als Tatereignisse in der Tagesschau kritisch zu hinterfragen.

Ich habe schon vor vielen Jahren kritisiert, dass das Wirtschaftssystem mit dem Geldsystem faschistisch und kriminell ist..zum einen werden wir Bürger in dem Glauben belassen, dass wir eine BÖRSE UND ein Aktienmarkt brauchen - dann wird uns erzählt alles hängt von der Autoindustrie ab.

Normalerweise ist Geld nix anderes als ein neutrales Tauschmittel als Gegenwert für eine Dienstleistung und Ware und dieser Urkern wurde mitunter pervertiert...- Erstmal brauchen wir keine Liberalisierung und sind auch nicht an die USA angewiesen....Was wir brauchen ist dass Bahn, Post und Telefon in Staatshand bleibt und nix verkauft werden sollte wie auch Energie und Wasser...- Die Wohnungen sollten generell mit wenigen Ausnahmen nur in staatlicher Hand / Kontrolle sein so dass ein Immobilienspekulantentum nicht erlaubt ist...

Einen Euro brauchen wir genauso wenig wie offene Grenzen und Zuwanderung... Wir können unsere Landwirtschaft alleine in die Wege leiten, exotische Früchte wie zum Beispiel Bananen, Orangen usw kann man von Vertragsbauern aus Spanien, Portugal oder sogar aus Cuba mit Cafe und Kakao beziehen, - aber hier bestimmt die USA was ein Embargo zu sein hat...sogar kaffree könnte man mit Hilfe der Handelsmarine und echten normalen bilateralen Beziehungen direkt aus Asien z.b Vietnam beziehen, diese Menschen wie auch in Nymar / Birma würden sich freuen, wenn entsprechende Produkte auch via Russland exportiert werden könnte, als Ausgleich könnte man von uns andere Dinge liefern - gewisse Technologien kann man im Rahmen bilaterer Verträge auch aus Russland oder mit Russland erarbeiten und austauschen - und weil die USA davor Angst haben zündeln die in der Ukraine und wollen Russland einkreisen - mit ihren Grünen und anderen Politikerverräterschweinen sin die da ganz schön aktiv -

Die welt könnte viel sicherer und schöner Leben ohne diesen ganzen angelsächsischen Einfluss und USA / Israel MÜLL und wir könnten sicherer und mehr in Wohlstand leben, wenn man sich mit harter Politik dagegen zur Wehr setzt...aber da wir gespalten sind und kein Politiker MUM in den Eiern hat - lassen wir uns weiter verarschen und versklaven.

Menetekel
15.12.2016, 16:50
Wenn man mal genau hinschaut, z.B. bezüglich des Geldsystems und überhaupt Geschichte (z.B: Carroll Quigley, Anthony B. Sutton, FED-also Geldsystem und Kalergi Coudenhove, Politik, Gesellschaftliche Themen und und...), bekommt man einen fundierten Gesamtüberblick, der unerlässlich ist, um überhaupt zu verstehen, was wirklich Sache ist...


Grün markiert:
Hier war mal einer, der sich damit bestens auskannte, er schreibt zu meinem Bedauern nur noch alle Jubeljahre mal nen Wort, wenn überhaupt. Es gibt hier noch einige andere die nicht müde werden, immer wieder auf die Gesamtzusammenhänge hinzuweisen. Aus verschiedenen Richtungen und mit verschiedenen Ansätzen...;):)

Es geht ja nicht darum, einen dieser Politiker schön zu reden. Politik ist eine Hure, welche ständig mißbraucht wird. Nur sollten die angeblich so hoch Gebildeten, mal zeigen, daß sie mehr Hirn unter der Platte haben. Aber die dürfen und die wollen ja garnicht der Wahrheit Gehör verschaffen. Und die Eingeschläferten ziehen sich eben den Medienmist regelmäßig in die Birne, damit das, was man Hirn nennt nur nicht überlastet zusammenfällt und man dann die Scheisse der ÖR-Sender nicht mehr wahrnehmen kann. Hurra, schreien die Befreier, wir haben Deutschland nun schon zweiundsiebzig Jahre bestens im Griff durch unsere Marionetten in Berlin.

Menetekel
15.12.2016, 16:55
du machst den gleichen Fehler den einst die vorfahren gemacht haben.

Diese Sekte die alles unterwandert und in den USA sitzt und daran arbeitet Europa zu vernichten - verfährt ganz clever und subtil...einmal setzen Sie einen bezahlten Despoten zur Macht, der dann nach dem Prinzip "Guter Onkel - Böser Onkel" verfährt und klar einige wenige Sätze die zwar richtig sind zur Aussprache bringt - aber viele vergessen dass der eigentliche Brandstifter oder bezahlter Brandstifter hier mal kurz den Feuerwehrmann spielt und man vergisst schnell nach dem Prinzip von ursache und Wirkung zu analysieren - viele wollen es sich so einfach wie möglich machen, - siehste in Deutschland, die Sportergebnisse sind vielen Bürgern wichtiger als Tatereignisse in der Tagesschau kritisch zu hinterfragen.

Ich habe schon vor vielen Jahren kritisiert, dass das Wirtschaftssystem mit dem Geldsystem faschistisch und kriminell ist..zum einen werden wir Bürger in dem Glauben belassen, dass wir eine BÖRSE UND ein Aktienmarkt brauchen - dann wird uns erzählt alles hängt von der Autoindustrie ab.

Normalerweise ist Geld nix anderes als ein neutrales Tauschmittel als Gegenwert für eine Dienstleistung und Ware und dieser Urkern wurde mitunter pervertiert...- Erstmal brauchen wir keine Liberalisierung und sind auch nicht an die USA angewiesen....Was wir brauchen ist dass Bahn, Post und Telefon in Staatshand bleibt und nix verkauft werden sollte wie auch Energie und Wasser...- Die Wohnungen sollten generell mit wenigen Ausnahmen nur in staatlicher Hand / Kontrolle sein so dass ein Immobilienspekulantentum nicht erlaubt ist...

Einen Euro brauchen wir genauso wenig wie offene Grenzen und Zuwanderung... Wir können unsere Landwirtschaft alleine in die Wege leiten, exotische Früchte wie zum Beispiel Bananen, Orangen usw kann man von Vertragsbauern aus Spanien, Portugal oder sogar aus Cuba mit Cafe und Kakao beziehen, - aber hier bestimmt die USA was ein Embargo zu sein hat...sogar kaffree könnte man mit Hilfe der Handelsmarine und echten normalen bilateralen Beziehungen direkt aus Asien z.b Vietnam beziehen, diese Menschen wie auch in Nymar / Birma würden sich freuen, wenn entsprechende Produkte auch via Russland exportiert werden könnte, als Ausgleich könnte man von uns andere Dinge liefern - gewisse Technologien kann man im Rahmen bilaterer Verträge auch aus Russland oder mit Russland erarbeiten und austauschen - und weil die USA davor Angst haben zündeln die in der Ukraine und wollen Russland einkreisen - mit ihren Grünen und anderen Politikerverräterschweinen sin die da ganz schön aktiv -

Die welt könnte viel sicherer und schöner Leben ohne diesen ganzen angelsächsischen Einfluss und USA / Israel MÜLL und wir könnten sicherer und mehr in Wohlstand leben, wenn man sich mit harter Politik dagegen zur Wehr setzt...aber da wir gespalten sind und kein Politiker MUM in den Eiern hat - lassen wir uns weiter verarschen und versklaven.

An dem Kommentar gibt es NIX zu meckern.

Zirrus
15.12.2016, 17:17
Hat nichts mit Krieg zu tun? Also hätten sie das auch im Frieden getan? Haben sie? Von 33 bis 39? Ich glaube nicht.

Bereits 1933 nach der Machtübernahme durch die Nationalsozialisten wurden zirka 2000 Menschen von den neuen Herren totgeschlagen und das Morden ging munter weiter bis zum Schluss.
Nein, der Massenmord, den die Nationalsozialisten zu verantworten haben, den hätte es auch ohne den Krieg gegeben, dass ergibt sich schon aus der Weltanschauung der Nationalsozialisten. Die Ziele, die die Nationalsozialisten verfolgten, kann man nachlesen, es steht alles in Hitlers Buch „Mein Kampf“ und in vielen anderen Büchern, die die NS-Herrschaft selber verbreitete.
Mord und Totschlag sind nun einmal die ständigen Begleiter dieser Weltanschauung, denn man kann nicht ständig predigen, dass nur das Starke ein Recht auf Leben hat und dann das Schwache am Leben lassen.

Zirrus
15.12.2016, 17:24
Trotzdem wird es immer "Versteher" geben.

Ja, da hast du Recht und deshalb ist es notwendig, sich die Mühe zu machen und über das Unrechts des NS-Regime ständig aufzuklären. Man wird zwar dadurch nicht die Hardcore Outlaws bekehren können, aber es gelingt, junge Menschen und die noch nicht ganz alten dazu anzuregen, die damalige Zeit durch einen anderen Blickwinkel zu betrachten. Und wer die Geschichte differenziert betrachte, der lernt auch selber zu denken, womit bereits viel bei diesen jungen Menschen und den noch nicht ganz alten erreicht wäre.

:victory:

Mr. BIG
15.12.2016, 17:42
An dem Kommentar gibt es NIX zu meckern.

Aber viel zu loben!

Menetekel
16.12.2016, 11:02
Aber viel zu loben!

Gut festgestellt!

Rheinfall
17.12.2016, 14:05
Ich denke nicht, dass diese Rede erst vor kurzem freigegeben wurde.

Es scheint sich um eine Reichstagsrede zu handeln.

herberger
17.12.2016, 14:28
In einer TV Doku ein US Amerikaner der in Murmansk in einer US Verbindungsstelle zu den Sowjets diente.

Bei Kriegseintritt der USA in den Krieg hatte er den Namen Stalin zum ersten mal gehört vorher war ihm der Mann unbekannt. In Murmansk versuchten die Sowjets ihre Verbrechen vor Ausländern noch nicht mal zu verdecken.

Er sah ein Trupp Häftlinge marschieren und ein Häftling ging aus der Reihe um einen Kippen aufzuheben, ein Wachmann habe ihn erschossen und ihm da liegen lassen und der Trupp ist weiter marschiert ohne sich um den Toten zu kümmern der blieb einfach da liegen.

Wolf Fenrir
17.12.2016, 16:32
Moin, Wolf!



https://www.youtube.com/watch?v=o36sKgkmaKA

Vieleicht kennst Du ja die Melodie. Der Text ist sehr aussagekräftig.

Besten Gruß, jetzt aus dem Ländle

KuK:gib5::dg:

Wolf Fenrir
17.12.2016, 16:38
Was würden wir bloß ohne Hitler-Groupies wie dich machen? Aber schön, daß du dich so fleißig am löblichen Werk von Guido Knopp, "Welt" oder "Spiegel" beteiligst.Diese von Dir genannten versuchen sich Postum an der Vernichtung Hitlers, ich versuche das Gegenteil:cool::bäh:

Gärtner
17.12.2016, 17:53
Diese von Dir genannten versuchen sich Postum an der Vernichtung Hitlers, ich versuche das Gegenteil:cool::bäh:

Oh ja, das sehe ich, du beschwörst einen stinkenden, verwesten Zombie.

Na, wenn's dir gefällt...

Gärtner
17.12.2016, 17:54
Diese von Dir genannten versuchen sich Postum an der Vernichtung Hitlers, ich versuche das Gegenteil:cool::bäh:

Oh ja, das sehe ich, du beschwörst einen stinkenden, verwesten Zombie.

Na, wenn's dir gefällt...

Wolf Fenrir
17.12.2016, 18:09
Oh ja, das sehe ich, du beschwörst einen stinkenden, verwesten Zombie.

Na, wenn's dir gefällt...Mir gefällt es einen gesunden Geist, gesundes Denken zu verbreiten...