PDA

Vollständige Version anzeigen : Rentenzahler in spe verstorben.



wtf
01.12.2016, 17:33
Demographischer Rückschlag in Nürnberg:

Ein übernormal gesunder Neubürger ist im Regionalexpress ruckartig verstorben. Die Scheißkartoffeln, die ihm helfen wollten, haben nun leider ein kleines Infektionsproblem. Welches, wird natürlich verschwiegen (wird nichts Ernstes sein, Tuberkulose, Ebola oder sowas).

KLICK (http://www.focus.de/regional/nuernberg/fahndung-bei-nuernberg-ersthelfer-versuchen-zugpassagier-zu-retten-und-infizieren-sich-moeglicherweise_id_6281522.html)

sunbeam
01.12.2016, 17:34
So hat's bei The Walking Dead auch angefangen.....

Klopperhorst
01.12.2016, 17:35
http://vignette3.wikia.nocookie.net/simpsons/images/e/e9/Nelson_Ha-Ha.jpg/revision/latest?cb=20121205194057

---

autochthon
01.12.2016, 17:36
Neubürger?? War es ein Neescher??? :?

Tryllhase
01.12.2016, 17:43
Demographischer Rückschlag in Nürnberg:

Ein übernormal gesunder Neubürger ist im Regionalexpress ruckartig verstorben. Die Scheißkartoffeln, die ihm helfen wollten, haben nun leider ein kleines Infektionsproblem. Welches, wird natürlich verschwiegen (wird nichts Ernstes sein, Tuberkulose, Ebola oder sowas).

KLICK (http://www.focus.de/regional/nuernberg/fahndung-bei-nuernberg-ersthelfer-versuchen-zugpassagier-zu-retten-und-infizieren-sich-moeglicherweise_id_6281522.html)
Den vielleicht Infizierten wurde die Krankheit angeblich genannt. Wie viele Seiten mag die Schweigeverpflichtungserklärung gehabt haben? Welche Strafe steht auf Verletzung dieser?

Jodlerkönig
01.12.2016, 17:49
Krätze: Asyl-Helfer stellen Arbeit ein

Wildsteig - Der Asyl-Helferkreis in Wildsteig hat seine Aktivitäten vorerst eingestellt. Fünf der derzeit rund 80 Flüchtlinge in der Wohnanlage haben die Krätze.

„Wir haben jetzt da oben die Krätze.“ Es waren deftige Worte, mit denen Bürgermeister Josef Taffertshofer zum Problemfall Nummer eins der Gemeinde, den Asylbewerbern, überleitete: „Die Entwicklung der letzten Monate hat sich fortgesetzt“, sagte Taffertshofer. „Wir haben wieder 14 Asylbewerber gekriegt. Fünf davon mit Krätze.“ Deshalb habe es Tage zuvor schon eine Sitzung des Helferkreises gegeben, führte er weiter aus. Und setzte nach: „Nachdem des nicht ernst genommen wird mit der Krätze da droben, haben wir sämtliche Aktivitäten des Helferkreises eingestellt.“

http://www.merkur.de/lokales/schongau/peiting/kraetze-asyl-helfer-stellen-arbeit-5013794.html
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................................

ich würde diese asylhelfer mit der 9-schwänzigen in die unterkünfte ihrer gäste treiben!

autochthon
01.12.2016, 17:59
Wartet mal die neuen Zahlen an HIV-Neuinfektionen unter Kindern und Jugendlichen und fetten, blonden Hausfrauen in den kommenden 1,5-2 Jahren ab..... !!!!!!

:haha:

black_swan
01.12.2016, 18:02
Wartet mal die neuen Zahlen an HIV-Neuinfektionen unter Kindern und Jugendlichen und fetten, blonden Hausfrauen in den kommenden 1,5-2 Jahren ab..... !!!!!!

:haha:


Das ist nicht lustig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schuld sind zum einen diese Geldgierigen Säcke die an den Flüchtlingsheimen und anderen Unterkünften Geld verdienen, die Kirchenheinis und vor allem wenige Arbeitgeber die genau von den Flüchtlingen glauben finanziell profitieren zu können, da kein Mindestlohn bezahlt werden braucht....da ist ne riesige Lobby dahinter...und diese Schweine sind es die auch die Grünen und die Merkel die Schützenhand reichen mit Hilfe der gelenkten Medien !!!!

Normalerweise müsste es einen Putsch gegen die Regierung geben !

Postkarte
01.12.2016, 18:06
So hat's bei The Walking Dead auch angefangen.....

Oder Captain Trips?

:angst:

OneDownOne2Go
01.12.2016, 18:07
Demographischer Rückschlag in Nürnberg:

Ein übernormal gesunder Neubürger ist im Regionalexpress ruckartig verstorben. Die Scheißkartoffeln, die ihm helfen wollten, haben nun leider ein kleines Infektionsproblem. Welches, wird natürlich verschwiegen (wird nichts Ernstes sein, Tuberkulose, Ebola oder sowas).

KLICK (http://www.focus.de/regional/nuernberg/fahndung-bei-nuernberg-ersthelfer-versuchen-zugpassagier-zu-retten-und-infizieren-sich-moeglicherweise_id_6281522.html)

Wieso muss ich gerade an Graf Zahl denken? :hmm:

OneDownOne2Go
01.12.2016, 18:08
Oder Captain Trips?

:angst:

Na, dann bereiten wir uns mal auf das "letzte Gefecht" vor... :D

Tryllhase
01.12.2016, 18:09
So hat's bei The Walking Dead auch angefangen.....
Nach Polizeiangaben bestand nur für die Ersthelfer eine Ansteckungsgefahr. Also keine Weiterübertragung durch Schmierinfektion.

autochthon
01.12.2016, 18:11
Das ist nicht lustig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schuld sind zum einen diese Geldgierigen Säcke die an den Flüchtlingsheimen und anderen Unterkünften Geld verdienen, die Kirchenheinis und vor allem wenige Arbeitgeber die genau von den Flüchtlingen glauben finanziell profitieren zu können, da kein Mindestlohn bezahlt werden braucht....da ist ne riesige Lobby dahinter...und diese Schweine sind es die auch die Grünen und die Merkel die Schützenhand reichen mit Hilfe der gelenkten Medien !!!!

Normalerweise müsste es einen Putsch gegen die Regierung geben !

In der Systemschau gab es eben einen kleinen report zum Weltaidstag. Da hiess es, die zahl an HIV-Neuinfektionen WERDE steigen!!

Aber woran das liegt???? Darüber wurde kein Wort verloren...

Tryllhase
01.12.2016, 18:15
In der Systemschau gab es eben einen kleinen report zum Weltaidstag. Da hiess es, die zahl an HIV-Neuinfektionen WERDE steigen!!

Aber woran das liegt???? Darüber wurde kein Wort verloren...
Alles völlig harmlos. Bisher ja nur ca. 40 000 Tote pro Jahr. Deshalb: Wenn Aids nur einen Bruchteil so gefährlich wäre, wie Waffen, wäre der Geschlechtsverkehr längst verboten!

Chronos
01.12.2016, 18:25
Jetzt schnell Aktien von Pharmaunternehmen, Medizinprodukteherstellern sowie Herstellern von Desinfektionsmitteln wie Sagrotan usw. kaufen!

Ein Kursanstieg ist nur noch eine Frage weniger Tage.....

sunbeam
01.12.2016, 18:29
Nach Polizeiangaben bestand nur für die Ersthelfer eine Ansteckungsgefahr. Also keine Weiterübertragung durch Schmierinfektion.

Schade. Ich habe mich schon auf den Einsatz meiner Machete gefreut!

autochthon
01.12.2016, 18:37
Schade. Ich habe mich schon auf den Einsatz meiner Machete gefreut!

Ich hab so was ähnliches.. !

Tryllhase
01.12.2016, 18:59
Schade. Ich habe mich schon auf den Einsatz meiner Machete gefreut!
Bloß nicht! Dann verteilst Du ja den Virus in der ganzen Umgebung!
Ich lese übrigens mit größtem Entsetzen über den begonnenen Prozess der missbrauchten und getöteten Chinesin, dass deren Blut nicht nur bis an die Wände, sondern sogar bis zur Decke gespritzt war!

Hay
01.12.2016, 21:09
Demographischer Rückschlag in Nürnberg:

Ein übernormal gesunder Neubürger ist im Regionalexpress ruckartig verstorben. Die Scheißkartoffeln, die ihm helfen wollten, haben nun leider ein kleines Infektionsproblem. Welches, wird natürlich verschwiegen (wird nichts Ernstes sein, Tuberkulose, Ebola oder sowas).

KLICK (http://www.focus.de/regional/nuernberg/fahndung-bei-nuernberg-ersthelfer-versuchen-zugpassagier-zu-retten-und-infizieren-sich-moeglicherweise_id_6281522.html)

Gerade versucht, in dem Artikel irgendwas von Neubürger zu lesen. Da stand nur etwas von Zugpassagier.

Pillefiz
02.12.2016, 18:28
Krabat ist als erster raus, wer möchte der nächste sein?

sunbeam
02.12.2016, 18:34
Wie es scheint habe ich einiges verpasst!

Makkabäus
11.12.2016, 15:01
So hat's bei The Walking Dead auch angefangen.....

:schreck:

http://i.imgur.com/NecJ4FZ.jpg

Veruschka
11.12.2016, 20:53
Gerade versucht, in dem Artikel irgendwas von Neubürger zu lesen. Da stand nur etwas von Zugpassagier.Ja, ist mir auch grad aufgefallen.
Wird von den Herrschaften hier aber nicht hinterfragt.

hamburger
11.12.2016, 21:13
Ja, ist mir auch grad aufgefallen.
Wird von den Herrschaften hier aber nicht hinterfragt.

Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen, das bei Deutschen immer Alter und Vorname genannt werden....

pixelschubser
12.12.2016, 07:10
Mal zum Thema:

Hier im Umkreis haben sich mehrere Feuerwehrleute die Krätze eingefangen, als sie einen Brand in einer Asylantenunterkunft löschen mussten. Da gabs keine Meldung in den Medien dazu, denn die Penner haben ihre Butze selbst angezündet. Die Info hab ich von nem Kollegen, der bei der freiwilligen Feuerwehr ist.

Unsere Lütte hat sich grad eine Hand-Fuß-Mund-Krankheit oder falsche Maul- und Klauenseuche eingefangen. Eine Krankheit, die es erst seit kurzem in unserem Lande gibt. Herkunft: Ostasiatischer Raum.

Dieses Gesindel schleppt hier Krankheiten ein, die es bisher nicht gab oder die als ausgerottet galten!

Murmillo
12.12.2016, 09:03
Gerade versucht, in dem Artikel irgendwas von Neubürger zu lesen. Da stand nur etwas von Zugpassagier.

Eben ! Dies und der Umstand, dass man krampfhaft versucht, die Krankheit geheim zu halten, sind doch Indiz genug, in welche Richtung es geht.

Jodlerkönig
13.12.2016, 13:10
juhu, ein neuer zukünftiger rentenzahler....das dauerkalben hat begonnen!

http://www.merkur.de/bilder/2016/10/07/6818362/1854126931-779070_1_by-ibaku-heimstetten-gNG.jpg
http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-nord/babys/779070-baby-tages-muenchen-nord-1007-1726623-6818362.html

sibilla
13.12.2016, 16:11
Mal zum Thema:

Hier im Umkreis haben sich mehrere Feuerwehrleute die Krätze eingefangen, als sie einen Brand in einer Asylantenunterkunft löschen mussten. Da gabs keine Meldung in den Medien dazu, denn die Penner haben ihre Butze selbst angezündet. Die Info hab ich von nem Kollegen, der bei der freiwilligen Feuerwehr ist.

Unsere Lütte hat sich grad eine Hand-Fuß-Mund-Krankheit oder falsche Maul- und Klauenseuche eingefangen. Eine Krankheit, die es erst seit kurzem in unserem Lande gibt. Herkunft: Ostasiatischer Raum.

Dieses Gesindel schleppt hier Krankheiten ein, die es bisher nicht gab oder die als ausgerottet galten!

deine lütte ist doch wohl nicht in einer mihigrukita? (mithintergrundkindertagesstätte?

raus damit, gschirrt euch zamm, spannt alle familienmitglieder ein, um aufzupassen oder schnappte sich deine kleene sich den scheiß bei der tagesmutter?

wer weiß, wen die tagesmutter täglich noch zwangsläufig/polcor so "tagesbemuttert"?

trauschauwem, gell?

grüßle s.

pixelschubser
13.12.2016, 18:27
deine lütte ist doch wohl nicht in einer mihigrukita? (mithintergrundkindertagesstätte?

raus damit, gschirrt euch zamm, spannt alle familienmitglieder ein, um aufzupassen oder schnappte sich deine kleene sich den scheiß bei der tagesmutter?

wer weiß, wen die tagesmutter täglich noch zwangsläufig/polcor so "tagesbemuttert"?

trauschauwem, gell?

grüßle s.

Nein, in dem Kindergarten gibts ausschließlich nur deutsche Kinder. Die Chefin achtet da sehr drauf.

Wer weiß, wo sie sich das eingefangen hat. Da kann jeder Mensch Träger sein, ohne dass die Krankheit bei ihm ausbricht.
Und sie ist auch schon wieder gesund.

Rolf1973
16.12.2016, 19:22
Mal zum Thema:

Hier im Umkreis haben sich mehrere Feuerwehrleute die Krätze eingefangen, als sie einen Brand in einer Asylantenunterkunft löschen mussten. Da gabs keine Meldung in den Medien dazu, denn die Penner haben ihre Butze selbst angezündet. Die Info hab ich von nem Kollegen, der bei der freiwilligen Feuerwehr ist.

Unsere Lütte hat sich grad eine Hand-Fuß-Mund-Krankheit oder falsche Maul- und Klauenseuche eingefangen. Eine Krankheit, die es erst seit kurzem in unserem Lande gibt. Herkunft: Ostasiatischer Raum.

Dieses Gesindel schleppt hier Krankheiten ein, die es bisher nicht gab oder die als ausgerottet galten!

An einer Freiberger Schule sind inzwischen auch Fälle von Krätze (natürlich nicht in der Presse) bekannt geworden. Hat sicher nichts
damit zu tun, dass dort einige Räume von Flüchtilanten bewohnt werden. Keine rechtsnationalrassistischen Vorurteile bitte!

pixelschubser
16.12.2016, 21:17
An einer Freiberger Schule sind inzwischen auch Fälle von Krätze (natürlich nicht in der Presse) bekannt geworden. Hat sicher nichts
damit zu tun, dass dort einige Räume von Flüchtilanten bewohnt werden. Keine rechtsnationalrassistischen Vorurteile bitte!

Wir waren heute mal tagsüber in der Stadt unterwegs ein paar Weihnachtsangelegenheiten erledigen. Uns kam die kalte Kotze hoch, wie viele Neger und Araber sich mittlerweile hier rumtreiben.

Ansich gehe ich direkt nach der Nachtschicht gegen 7.30 Uhr einkaufen. Da bekomme ich das gar nicht so mit.

Schwabenpower
16.12.2016, 21:52
Wir waren heute mal tagsüber in der Stadt unterwegs ein paar Weihnachtsangelegenheiten erledigen. Uns kam die kalte Kotze hoch, wie viele Neger und Araber sich mittlerweile hier rumtreiben.

Ansich gehe ich direkt nach der Nachtschicht gegen 7.30 Uhr einkaufen. Da bekomme ich das gar nicht so mit.

..

In Ingolstadt fällt mir das nicht so extrem auf. Heute habe ich allerdings etwas früher Feierabend gemacht (16:00 Uhr statt 19:00 Uhr). Für das Wochenende schnell noch Mineralwasser etc. eingekauft. Da sah man doch schon recht exotisches Zeug.

Mehr als auf unserer Baustelle!

willy
16.12.2016, 22:02
juhu, ein neuer zukünftiger rentenzahler....das dauerkalben hat begonnen!

http://www.merkur.de/bilder/2016/10/07/6818362/1854126931-779070_1_by-ibaku-heimstetten-gNG.jpg
http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-nord/babys/779070-baby-tages-muenchen-nord-1007-1726623-6818362.html

München Nord scheint aber noch überwiegen teutonisch. Meist deutsche oder zumindest westliche Namen.

Jodlerkönig
17.12.2016, 09:22
München Nord scheint aber noch überwiegen teutonisch. Meist deutsche oder zumindest westliche Namen.gibts noch ein münchen?

sunbeam
17.12.2016, 12:21
München Nord scheint aber noch überwiegen teutonisch. Meist deutsche oder zumindest westliche Namen.

Äh, wie jetzt, München-Nord.....das München-Nord wo Hasenbergl, Olympiaeinkaufszentrum und so liegen.....? Sind denn Mbugowmbe, Ibrahim, Ramazan und Ayshe mittlerweile deutsche westliche Namen?

willy
17.12.2016, 14:03
Äh, wie jetzt, München-Nord.....das München-Nord wo Hasenbergl, Olympiaeinkaufszentrum und so liegen.....? Sind denn Mbugowmbe, Ibrahim, Ramazan und Ayshe mittlerweile deutsche westliche Namen?

Ging nach der Bildergallerie der HP.