PDA

Vollständige Version anzeigen : Vogelgrippe Zoo Hagenbeck geschlossen



Politikqualle
29.11.2016, 14:14
..
ach du Schei**e .. !!
.
. Deutschlands bekanntester Zoo geschlossen *** Vogelgrippe im Tierpark Hagenbeck


Hamburg – Schock-Nachricht aus dem Tierpark Hagenbeck: In Hamburgs Tierpark gibt es mehrere Fälle von Vogelgrippe!
Am Montag wurden auf dem Gelände drei tote Wildgänse in ihren Stallungen gefunden. Der Park bleibt daraufhin am Dienstag geschlossen, Experten des Gesundheitsbehörde und des Friedrich-Loeffler-Institut sind vor Ort.

Vogelgrippe ! (http://www.bild.de/regional/hamburg/tierpark-hagenbeck/nach-vogelgrippe-verdacht-geschlossen-48982602.bild.html )

autochthon
29.11.2016, 14:25
*piep*

Deutschmann
29.11.2016, 14:52
Ist eh Nazi. Haben die da früher nicht mal Neger "ausgestellt"? Oder irre ich mich da?

autochthon
29.11.2016, 14:53
Ist eh Nazi. Haben die da früher nicht mal Neger "ausgestellt"? Oder irre ich mich da?

Ja. Das war Hagenbeck.

Demnächst läuft es umgekehrt..

Politikqualle
29.11.2016, 15:01
Ist eh Nazi. Haben die da früher nicht mal Neger "ausgestellt"? Oder irre ich mich da? .. wie wirkt sich eigentlich Vogelgrippe auf Dunkelpigmentierte aus .. wurde das schon mal getestet .... :crazy: .. sorry .. Ebola ist ja bekannt ... :crazy:

autochthon
29.11.2016, 16:03
http://www.extratipp.com/rhein-main/vogelgrippe-opel-zoo-kronberg-virus-totem-pelikan-entdeckt-anlagen-geschlossen-7028244.html

Auch der Kronberger Zoo bei Frankfurt ist betroffen.

Aber dafür daß dies bei "Thema des tages" eingepostet wurde, kam davon noch nichts in den Medien.

KuK
29.11.2016, 18:05
Ist eh Nazi. Haben die da früher nicht mal Neger "ausgestellt"? Oder irre ich mich da?

Als Carl Hagenbeck seine Völkerschauausstellungen 1875 begann, war der Begriff Nazi noch gar nicht definiert, sondern bezog sich stets auf Internationale Sozialisten, weshalb man diese auch "Internazis" nannte, also eine Art Antifa-Vorläufer... :haha:

Makkabäus
29.11.2016, 18:28
War im Mai dort gewesen ! Schöner Zoo !

Politikqualle
01.12.2016, 12:27
.. schon große Scheiße wenn man Tierarzt Dr. Flügger vor der Kamera weinen sieht und er von der größten Katastrophe in der Geschichte von Zoo Hagenbeck berichtet , denn er ist seit 25 Jahren dort Tierarzt und es ist die größte Katastrophe .. wenn die Vogelgrippe noch anderes Flügelfedertier erwischt hat , dann müssen viele seltene Tiere getötet werden und wie man den eigentlichen Erreger dieser Vogelgrippe dann aus dem Tierpark wieder entfernen kann , das ist ein ganz anderes Problem ..