PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald Männerüberschuß



Dornröschen
28.11.2016, 15:50
Eine Stadt voller Kerle

In deutsche Metropolen zieht es vor allem Männer. In Stuttgart etwa werden schon bald Frauen in der Minderheit sein. Wie verändert sich eine Stadt, wenn das Geschlechterverhältnis aus dem Gleichgewicht kommt?


Zitat


Denn weibliche Wesen drohen zur Minderheit zu werden in der Metropole der Techniker, nicht nur beim Feiern. "Stuttgart wird männlicher", konstatiert das Statistische Amt der Stadt in seinem kommenden Monatsheft.


Die Prognose: "Ende des Jahres 2016 werden in Stuttgart zum ersten Mal in der Nachkriegsgeschichte mehr Männer als Frauen leben."


Welche Folgen so ein Männerüberschuss haben kann, lässt sich in der Neckarmetropole bereits erahnen.


http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html (http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html)



Welche Folgen meint der Schreiber?

Towarish
28.11.2016, 16:00
Wenn diese Affen das Patriarchat ausrufen, dann wird es ganz lustig werden.

Rikimer
28.11.2016, 16:03
Nun, der Männerüberschuss besteht dank Multikultifanatikern wie Angela Merkel, Maas, Gauck, Künast, Roth & Co.

Die Folgen: Frauen zu Freiwild auf den Strassen, Spiessrutenlauf, Vergewaltigungen, Raub, Mord und Totschlag rund um die Uhr. Normalität und Alltagsleben.

Die Welt wendet sich entsetzt von den Irren in Deutschland ab.

KatII
28.11.2016, 16:20
Da werden wohl oder übel die meisten der traumatisierten Geflüchteten verschwult werden müssen. Aber zunächst können sie in der "Wilhelma" Dampf ablassen. :D

Kunigunde
28.11.2016, 18:01
Eine Stadt voller Kerle

In deutsche Metropolen zieht es vor allem Männer. In Stuttgart etwa werden schon bald Frauen in der Minderheit sein. Wie verändert sich eine Stadt, wenn das Geschlechterverhältnis aus dem Gleichgewicht kommt?


Zitat


Denn weibliche Wesen drohen zur Minderheit zu werden in der Metropole der Techniker, nicht nur beim Feiern. "Stuttgart wird männlicher", konstatiert das Statistische Amt der Stadt in seinem kommenden Monatsheft.


Die Prognose: "Ende des Jahres 2016 werden in Stuttgart zum ersten Mal in der Nachkriegsgeschichte mehr Männer als Frauen leben."


Welche Folgen so ein Männerüberschuss haben kann, lässt sich in der Neckarmetropole bereits erahnen.


http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html (http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html)



Welche Folgen meint der Schreiber?
SchrödiPlex wird dir das ganz genau erklären, wenn sie diesen Strang entdecken ;)

Dornröschen
28.11.2016, 18:09
Man könnte sie auch Gendern, dann können sich selbst fi.....

Rikimer
28.11.2016, 18:47
Da werden wohl oder übel die meisten der traumatisierten Geflüchteten verschwult werden müssen. Aber zunächst können sie in der "Wilhelma" Dampf ablassen. :D

Ein Muselmane kann sich zur Not auch an ein Tier sexuell vergehen:

?Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: ?Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.? (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357

Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.?

„Ein Tier mit dem man Geschlechtsverkehr hatte, sollte geschlachtet und verbrannt werden, wenn es von der Sorte ist, welche man für gewöhnlich isst, so wie das Schaf, die Kuh oder das Kamel. Darüber hinaus muss jener, welcher Verkehr mit dem Tier hatte den Wert des Tieres ersetzen, wenn er nicht selbst der Besitzer ist. Wenn das Tier von der Sorte war, die man zum transportieren von Lasten oder zum reiten benutzt und deren Fleisch man nicht begehrt, so wie der Esel, das Maultier oder das Pferd, dann soll es von dem Ort, an dem mit ihm verkehrt wurde, in eine andere Region gebracht werden und dort verkauft werden. Den Erlöß erhält jener, der mit dem Tier Geschlechtsverkehr hatte, oder er muss den Wert ersetzen wenn er nicht der Besitzer war„
(Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah erblickt“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213).

https://themuslimissue.files.wordpress.com/2013/11/24.jpg

Oder auch an einer Leiche - Nekrophilie:

“Es erzählte nach der Gewähr von Ibn Abbas, daß Mohammed … mit der (toten) Frau im Grab schlief, um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern” Al-Mutaki Al-Hindi

Udo Ulfkotte schreibt dazu:

„Die strenggläubigen Muslime, stärkste Kraft im neuen ägyptischen Parlament, haben gerade ein Gesetz auf den Weg gebracht, wonach das Mindestalter für Zwangsverheiratungen von Mädchen jetzt auf 14 Jahre gesenkt wird. Das schockiert die ägyptischen Frauen. Noch schockierender finden sie es, dass im gleichen Gesetzespaket das Recht der Männer auf Sex mit toten Frauen schriftlich verankert ist. Innerhalb von sechs Stunden nach dem Tod einer Frau dürfen Männer mit ihr Geschlechtsverkehr haben. So will es das islamische Recht. Und so ist es künftig in Ägypten offizielles Recht. Darüber berichteten in den letzten Tagen arabische wie auch britische Medien – nur die deutschen Qualitätsjournalisten bekamen davon nichts mit„

„Im schönen Ägypten setzen Muslime gerade ihr Recht auf Geschlechtsverkehr mit Toten per Gesetz durch. Vor 14 Monaten wurde Staatschef Mubarak unter dem Jubel westlicher Journalisten gestürzt. Und jetzt tritt das ein, was wir (Anm. die Islamkritiker) damals vorausgesagt haben. Und die abscheuliche Entwicklung wird nicht vor unseren Grenzen stoppen„.

https://i2.wp.com/static1.worldcrunch.com/images/story/hoax.jpg

www.themuslimissue.wordpress.com/2014/02/09/the-legitimate-law-of-necrophilia-in-islam

sunbeam
28.11.2016, 18:50
Ein Muselmane kann sich zur Not auch an ein Tier sexuell vergehen:

?Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: ?Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.? (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357

Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.?

„Ein Tier mit dem man Geschlechtsverkehr hatte, sollte geschlachtet und verbrannt werden, wenn es von der Sorte ist, welche man für gewöhnlich isst, so wie das Schaf, die Kuh oder das Kamel. Darüber hinaus muss jener, welcher Verkehr mit dem Tier hatte den Wert des Tieres ersetzen, wenn er nicht selbst der Besitzer ist. Wenn das Tier von der Sorte war, die man zum transportieren von Lasten oder zum reiten benutzt und deren Fleisch man nicht begehrt, so wie der Esel, das Maultier oder das Pferd, dann soll es von dem Ort, an dem mit ihm verkehrt wurde, in eine andere Region gebracht werden und dort verkauft werden. Den Erlöß erhält jener, der mit dem Tier Geschlechtsverkehr hatte, oder er muss den Wert ersetzen wenn er nicht der Besitzer war„
(Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah erblickt“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213).

https://themuslimissue.files.wordpress.com/2013/11/24.jpg

Oder auch an einer Leiche - Nekrophilie:

“Es erzählte nach der Gewähr von Ibn Abbas, daß Mohammed … mit der (toten) Frau im Grab schlief, um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern” Al-Mutaki Al-Hindi

Udo Ulfkotte schreibt dazu:

„Die strenggläubigen Muslime, stärkste Kraft im neuen ägyptischen Parlament, haben gerade ein Gesetz auf den Weg gebracht, wonach das Mindestalter für Zwangsverheiratungen von Mädchen jetzt auf 14 Jahre gesenkt wird. Das schockiert die ägyptischen Frauen. Noch schockierender finden sie es, dass im gleichen Gesetzespaket das Recht der Männer auf Sex mit toten Frauen schriftlich verankert ist. Innerhalb von sechs Stunden nach dem Tod einer Frau dürfen Männer mit ihr Geschlechtsverkehr haben. So will es das islamische Recht. Und so ist es künftig in Ägypten offizielles Recht. Darüber berichteten in den letzten Tagen arabische wie auch britische Medien – nur die deutschen Qualitätsjournalisten bekamen davon nichts mit„

„Im schönen Ägypten setzen Muslime gerade ihr Recht auf Geschlechtsverkehr mit Toten per Gesetz durch. Vor 14 Monaten wurde Staatschef Mubarak unter dem Jubel westlicher Journalisten gestürzt. Und jetzt tritt das ein, was wir (Anm. die Islamkritiker) damals vorausgesagt haben. Und die abscheuliche Entwicklung wird nicht vor unseren Grenzen stoppen„.

https://i2.wp.com/static1.worldcrunch.com/images/story/hoax.jpg

www.themuslimissue.wordpress.com/2014/02/09/the-legitimate-law-of-necrophilia-in-islam

Ekelerregend, abscheulich, verachtenswert!

BRDDR_geschaedigter
28.11.2016, 18:50
Bald ein Männerüberschuss? Wieso Bald?

Hier hat mal jemand eien aktulisierte Alterspyramide reingestellt, wo die Asylanten addiert wurden. Da war in der Altersgruppe 20-35 Jahren locker ein Männerübschuss von 33%.

Grenzer
28.11.2016, 19:02
Bald ein Männerüberschuss? Wieso Bald?

Hier hat mal jemand eien aktulisierte Alterspyramide reingestellt, wo die Asylanten addiert wurden. Da war in der Altersgruppe 20-35 Jahren locker ein Männerübschuss von 33%.

Brauchbares Material für den nächsten Krieg ?

(Ver) Heizmaterial kann man nie genug haben ....:bongo:

BRDDR_geschaedigter
28.11.2016, 19:04
Brauchbares Material für den nächsten Krieg ?

(Ver) Heizmaterial kann man nie genug haben ....:bongo:

Ja, für den Krieg gegen uns.

Merkelraute
28.11.2016, 20:03
Nicht ohne Grund hat die Bundesregierung für 2017 den Verteidigungshaushalt um 8% vergrößert (https://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/start/journal/ministerium/!ut/p/z1/hY9BC4MwDIX_kWkrc3q0E0FQcVO2tZdRtDiHa6V0ssN-_CoDb7IcHuS95AsBDlfgSsxDL-yglRhdz3hwo2He5CQipKkOCcoKn1J8JFmICZzh8m-EuxhtVIyg7iQwx9hvMUjtQw0ceCe9VitpF7VS2cFpb4TVxpu0s eOSvIxxiTd0wBBOKMLrKfyJU1b4ZRDtkoyeFuBDzOK97op2eRr YXahulJVu458xPdOwLHf9FyYXhgs!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922TPCD0IM3BB1Q2I2S3). Bei der Bundeswehr hat man auch Heinsohns "Söhne und Weltmacht" (http://pseudology.org/Gallup/Heinsohn.pdf) gelesen und da wird man um eine Fremdenlegion französischen Vorbilds mit deutscher Prägung kaum herumkommen. Auf der einen Seite schafft dies demographisch-soziologische Entlastung und zum anderen einen geopolitischen Machtzuwachs für Deutschland. Ich denke, daß man sicher einzelne Bataillone Syrer, Türken, Jugoslawen etc. ausheben kann, die dann für Deutschland sicherheitspolitische Aufgaben in der Peripherie Europas übernehmen könnten. Wenn sie ihre Aufgaben gut erfüllen und sich Marionettenstaaten deutscher Prägung ergeben, hätte man gute geopolitisch wichtige Pufferstaaten geschaffen, um weitere Fluchtbewegungen schon auf halber Strecke zum Ende kommen zu lassen. :hi:

Dornröschen
28.11.2016, 20:06
Ekelerregend, abscheulich, verachtenswert!




Wer sich an hilflosen Wesen vergreift ist der letzte menschliche Dreck für mich.

Frontferkel
28.11.2016, 20:24
Eine Stadt voller Kerle

In deutsche Metropolen zieht es vor allem Männer. In Stuttgart etwa werden schon bald Frauen in der Minderheit sein. Wie verändert sich eine Stadt, wenn das Geschlechterverhältnis aus dem Gleichgewicht kommt?


Zitat


Denn weibliche Wesen drohen zur Minderheit zu werden in der Metropole der Techniker, nicht nur beim Feiern. "Stuttgart wird männlicher", konstatiert das Statistische Amt der Stadt in seinem kommenden Monatsheft.


Die Prognose: "Ende des Jahres 2016 werden in Stuttgart zum ersten Mal in der Nachkriegsgeschichte mehr Männer als Frauen leben."


Welche Folgen so ein Männerüberschuss haben kann, lässt sich in der Neckarmetropole bereits erahnen.


http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html (http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html)



Welche Folgen meint der Schreiber?
Keine Ahnung , bezahle doch nicht für Spiegelmist .

marion
28.11.2016, 20:35
Keine Ahnung , bezahle doch nicht für Spiegelmist .

brauchst du nur nach China oder Indien gucken, dort gibts schon "Woman Sharing" :hd: hier wirds das nicht geben, die Invasoren werden sich die Frauen einfach mit Gewalt nehmen, wie es einem Eroberer zusteht und den Musels auch gepredigt wird :hd:

Frontferkel
28.11.2016, 20:39
brauchst du nur nach China oder Indien gucken, dort gibts schon "Woman Sharing" :hd:
Wow , geile Wortschöpfung .
Massen-Vergewaltigungen sind in diesen Ländern wohl Verbrechensart Nr.1 .

Freidenkerin
28.11.2016, 20:48
Deshalb, sehr geehrte Jungs und Mädels, bewaffnet euch! Und zwar nicht nur mit popligen "Schreckschusswaffen", sondern mit solchen, die in der konkreten Situation auch wirklich Erfolge bringen.

marion
28.11.2016, 20:52
Wow , geile Wortschöpfung .
Massen-Vergewaltigungen sind in diesen Ländern wohl Verbrechensart Nr.1 .

ich hab da mal ne Doku geshen, dass sich dort in verschiedenen Ländern 3 Männer eine Frau teilen, bei den Chinesen gibt richtige Heiratsmärkte wo die Mädels sich "praktisch kaufen" lassen und ich kann mich an eine Doku von NTV erinnern, wo die Braut auf die Frage, ob sie denn nun glücklich sei, folgendes antwortete: Lieber unglücklich in einem BMW, als glücklich auf einem Fahrrad, danach kam die Nächste, die grad ihren Mercedes gar nicht mehr aus der Garage holt, weil sie mit dem Fahrrad 5 mal schneller auf Arbeit ist, die Welt ist nur noch ein Irrenhaus :D

Frontferkel
28.11.2016, 21:06
ich hab da mal ne Doku geshen, dass sich dort in verschiedenen Ländern 3 Männer eine Frau teilen, bei den Chinesen gibt richtige Heiratsmärkte wo die Mädels sich "praktisch kaufen" lassen und ich kann mich an eine Doku von NTV erinnern, wo die Braut auf die Frage, ob sie denn nun glücklich sei, folgendes antwortete: Lieber unglücklich in einem BMW, als glücklich auf einem Fahrrad, danach kam die Nächste, die grad ihren Mercedes gar nicht mehr aus der Garage holt, weil sie mit dem Fahrrad 5 mal schneller auf Arbeit ist, die Welt ist nur noch ein Irrenhaus :D

die Welt ist nur noch ein Irrenhaus , wie recht Du doch hast .
Sieht man ja in unserem Lande schon . Eigentlich Unfassbar was hier läuft .
Ich leiste jedenfalls , genau wie Du , Widerstand . Und wenn es das Letzte ist was ich tue .

Kunigunde
28.11.2016, 21:11
brauchst du nur nach China oder Indien gucken, dort gibts schon "Woman Sharing" :hd: hier wirds das nicht geben, die Invasoren werden sich die Frauen einfach mit Gewalt nehmen, wie es einem Eroberer zusteht und den Musels auch gepredigt wird :hd:
Na dann schau mal hier :D

wifesharing - ein alter/neuer Lebensstil (http://wifesharing.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=13725876nx59523)

mathetes
28.11.2016, 21:14
Eine Stadt voller Kerle

In deutsche Metropolen zieht es vor allem Männer. In Stuttgart etwa werden schon bald Frauen in der Minderheit sein. Wie verändert sich eine Stadt, wenn das Geschlechterverhältnis aus dem Gleichgewicht kommt?


Zitat


Denn weibliche Wesen drohen zur Minderheit zu werden in der Metropole der Techniker, nicht nur beim Feiern. "Stuttgart wird männlicher", konstatiert das Statistische Amt der Stadt in seinem kommenden Monatsheft.


Die Prognose: "Ende des Jahres 2016 werden in Stuttgart zum ersten Mal in der Nachkriegsgeschichte mehr Männer als Frauen leben."


Welche Folgen so ein Männerüberschuss haben kann, lässt sich in der Neckarmetropole bereits erahnen.


http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html (http://www.spiegel.de/spiegel/stuttgart-ohne-frauen-wo-die-kerle-wohnen-a-1123229.html)



Welche Folgen meint der Schreiber?

Ganz Deutschland bekommt bzw. hat durch die Asylinvasion einen Männerüberschuß, suche den Link dazu morgen, in der Vergangenheit war es dachte ich eher so, dass es gerade Frauen in die Großstädte zieht.

marion
28.11.2016, 21:20
Na dann schau mal hier :D

wifesharing - ein alter/neuer Lebensstil (http://wifesharing.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=13725876nx59523)

sach ich ja, Irrenhaus :D

Deutsche_Substanz
28.11.2016, 21:54
Bald ein Männerüberschuss? Wieso Bald?

Hier hat mal jemand eien aktulisierte Alterspyramide reingestellt, wo die Asylanten addiert wurden. Da war in der Altersgruppe 20-35 Jahren locker ein Männerübschuss von 33%.


Eben.
Auf dem Land ist das ja schon lange so. Das Resultat: etwa ein Drittel der Männer bleibt ledig und kinderlos.
In der Stadt wird das dann aber nicht ganz so friedlich ablaufen, da der Männerüberschuß nicht brav und deutsch ist.

Frontferkel
28.11.2016, 22:19
Na dann schau mal hier :D

wifesharing - ein alter/neuer Lebensstil (http://wifesharing.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=13725876nx59523)
Ach Du K*cke . Aber sie haben immerhin schon zwei Mitglieder .

Kunigunde
28.11.2016, 22:57
sach ich ja, Irrenhaus :D
:dg:

Kunigunde
28.11.2016, 22:58
Ach Du K*cke . Aber sie haben immerhin schon zwei Mitglieder .
Na, besser als gar keins ;)

autochthon
28.11.2016, 23:05
Na, besser als gar keins ;)

Auf diversen Flirtplatformen gibt es unzählige Pärchenprofile.

"Junges Paar sucht anderes Paar oder süße Bi-Maus. Keine Einzelmänner!!"

Quer durch die Republik wird im Rudel gebummst. Wer heute noch eine dyadische Beziehung lebt, gilt wahrscheinlich schon als krank.

Shahirrim
28.11.2016, 23:12
...

Quer durch die Republik wird im Rudel gebummst. Wer heute noch eine dyadische Beziehung lebt, gilt wahrscheinlich schon als krank.

Inoffiziell sicher zu 100%. Bald auch offiziell. Zumindest, wenn man nicht tolerant gegenüber anderen Modellen ist und sie für sich ablehnt. Nennt sich dann Hass!

autochthon
28.11.2016, 23:23
Inoffiziell sicher zu 100%. Bald auch offiziell. Zumindest, wenn man nicht tolerant gegenüber anderen Modellen ist und sie für sich ablehnt. Nennt sich dann Hass!

Kann ich mir gut vorstellen.

Wenn Du in der Strassenbahn mit Deiner Frau erkennbar als Paar sitzt, kann es sein daß Du von Binationalen Pärchen im Dreierpack und Transengruppen attackiert, geschlagen und angerotzt wirst.
In Frankfurt sind wir schon bald soweit.

autochthon
28.11.2016, 23:31
Hier zu später Stunde noch eine kleine nicht unwichtige Begebenheit, die Skorpion schon Morgen als "Schauermärchen" und "feuchter Traum" deklarieren wird.

Ich habe einmal die Woche Gelegenheit in einer hessischen Hochschule im Fachbereich soziale Arbeit einer Vorlesung zum Thema Familien- und Betreuungsrecht beizuwohnen.

In einer Vorlesung die Tage ging es darum was Familie alles sein kann und wie sich die Studenten_innen Heute "Familie" vorzustellen haben.
Die Professorin betonte dabei immer wieder, es ginge hier um Familie im "Weitesten Sinne".

Ich garantiere euch, daß man heute in den Übungen und Vorlesungen schon lange nicht mehr von "Mutter-Vater-Kind_er" ausgeht, sondern eine Binationale Brühe zu Grunde legt aus Teenymutter, vom 20 Jahre älteren Vater getrennt lebend und das Kind aus vorheriger Ehe bei einem Homopaar lebend, im Grundsicherungsbezug und das aktuelle Kind beim Stiefvater der eine Scheinehe mit einer Negerin im Massregelvollzug führt.

Okay. Jedenfalls solch abgewurzte Modelle. Für die Heutigen Studenten_innen völlig normal.

Heifüsch
28.11.2016, 23:42
Okay. Jedenfalls solch abgewurzte Modelle. Für die Heutigen Studenten_innen völlig normal.


Sorry, aber heute spricht man praktischerweise von "Studierenden". >ß´)

Rikimer
29.11.2016, 00:31
Ganz Deutschland bekommt bzw. hat durch die Asylinvasion einen Männerüberschuß, suche den Link dazu morgen, in der Vergangenheit war es dachte ich eher so, dass es gerade Frauen in die Großstädte zieht.

Meine Schwestern, Cousinen etc. in Deutschland meiden die Innenstädte nun.

Rikimer
29.11.2016, 00:37
Sorry, aber heute spricht man praktischerweise von "Studierenden". >ß´)

Und was "studieren" diese, das es eine solche Leere im Hirnkasten hinterlässt?

Heifüsch
29.11.2016, 00:52
Und was "studieren" diese, das es eine solche Leere im Hirnkasten hinterlässt?

Heutzutage studiert man nicht, man wird studiert bzw. konditioniert und abgerichtet und passend gemacht für die Erfordernisse der kapitalistisch-globalisierten Gesellschaft. Man merkt das daran, daß ein kulturell-geschichtliches Grundwissen schlichtweg nicht mehr vorhanden ist, weshalb die Studierenden sich bevorzugt primitiveren Kulturen zuwenden, obwohl sie auch diese nicht verstehen...

Rikimer
29.11.2016, 01:42
Nicht ohne Grund hat die Bundesregierung für 2017 den Verteidigungshaushalt um 8% vergrößert (https://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/start/journal/ministerium/!ut/p/z1/hY9BC4MwDIX_kWkrc3q0E0FQcVO2tZdRtDiHa6V0ssN-_CoDb7IcHuS95AsBDlfgSsxDL-yglRhdz3hwo2He5CQipKkOCcoKn1J8JFmICZzh8m-EuxhtVIyg7iQwx9hvMUjtQw0ceCe9VitpF7VS2cFpb4TVxpu0s eOSvIxxiTd0wBBOKMLrKfyJU1b4ZRDtkoyeFuBDzOK97op2eRr YXahulJVu458xPdOwLHf9FyYXhgs!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922TPCD0IM3BB1Q2I2S3). Bei der Bundeswehr hat man auch Heinsohns "Söhne und Weltmacht" (http://pseudology.org/Gallup/Heinsohn.pdf) gelesen und da wird man um eine Fremdenlegion französischen Vorbilds mit deutscher Prägung kaum herumkommen. Auf der einen Seite schafft dies demographisch-soziologische Entlastung und zum anderen einen geopolitischen Machtzuwachs für Deutschland. Ich denke, daß man sicher einzelne Bataillone Syrer, Türken, Jugoslawen etc. ausheben kann, die dann für Deutschland sicherheitspolitische Aufgaben in der Peripherie Europas übernehmen könnten. Wenn sie ihre Aufgaben gut erfüllen und sich Marionettenstaaten deutscher Prägung ergeben, hätte man gute geopolitisch wichtige Pufferstaaten geschaffen, um weitere Fluchtbewegungen schon auf halber Strecke zum Ende kommen zu lassen. :hi:

Die klugen strategisch denkenden Kräfte haben die Bundeswehr schon lange verlassen. Zurück geblieben sind rückgratlose Appartschicks, zombieähnliche Political-Correctnessjünger, welche zu einem Instrument einer geisteskranken NWO-Multikulti-Politik geworden ist.

Diejenigen Muslime, welche bewusst und motiviert in eine sich qualitativ stetig verschlechternde Bundeswehr gehen, bejubelt und gefeiert von Medien und Regierung, erlernen dort die Grundlagen des Jihads, des Krieges gegen die Ungläubigen. Denn Allah, deren Dämon aus den Abgründen der Hölle kommt, verspricht viel Beute, welches sie bei den Endzeitmenschen in Europa sehen.

Wenn es mal so etwas wie die Fremdenlegion in der BRD gibt, dann um diese gegen patriotisch gesinnte, Heimat, Familien, ihre Frauen und Kinder liebenden Deutsche und Europäer einzusetzen, Naivling.

Zumal der Zug Richtung Staatsbankrott keine Abenteuer der Bundeswehr ausserhalb Europas möglich machen wird.

Rikimer
29.11.2016, 01:50
Heutzutage studiert man nicht, man wird studiert bzw. konditioniert und abgerichtet und passend gemacht für die Erfordernisse der kapitalistisch-globalisierten Gesellschaft. Man merkt das daran, daß ein kulturell-geschichtliches Grundwissen schlichtweg nicht mehr vorhanden ist, weshalb die Studierenden sich bevorzugt primitiveren Kulturen zuwenden, obwohl sie auch diese nicht verstehen...

Etwas was ich nicht verstehe: wieso hält man sich dann dennoch immer noch für die Krone der Schöpfung, seinen Ahnen um soviel überlegen, intelligent, alles wissend, evolviert, obwohl Denken, Sprechen und Handeln die Spur eines degenerierenden Tiermenschen zeigen? Vor allem nachdem man entleert, geistlich und seelisch mit Unsinn gefüllt worden ist?

Schau dir nur das Verhalten so vieler Schüler, Studenten und Leerer in den USA an, nachdem Hillary verloren hat. Geisteskrank, irre. Irrational, unvernünftig, emotional, wie Kleinkinder. Das Gegenteil ihrer Ahnen, welche die jetzt untergehende westliche Zivilisation geschaffen haben.

Heifüsch
29.11.2016, 02:00
Etwas was ich nicht verstehe: wieso hält man sich dann dennoch immer noch für die Krone der Schöpfung, seinen Ahnen um soviel überlegen, intelligent, alles wissend, evolviert, obwohl Denken, Sprechen und Handeln die Spur eines degenerierenden Tiermenschen zeigen? Vor allem nachdem man entleert, geistlich und seelisch mit Unsinn gefüllt worden ist?

Schau dir nur das Verhalten so vieler Schüler, Studenten und Leerer in den USA an, nachdem Hillary verloren hat. Geisteskrank, irre. Irrational, unvernünftig, emotional, wie Kleinkinder. Das Gegenteil ihrer Ahnen, welche die jetzt untergehende westliche Zivilisation geschaffen haben.

Das ist die Überheblichkeit der Dummen, der eindimensionalen Herdenmenschen, die jeden Halt verlieren, sobald ihnen ihre Leithammel abhanden kommen. Denn selber denken haben die ja nie gelernt...

mathetes
29.11.2016, 09:07
Meine Schwestern, Cousinen etc. in Deutschland meiden die Innenstädte nun.

Ich meinte eher, dass gerade junge Frauen in Großstädte ziehen um dort zu wohnen und arbeiten - Stichwort Landflucht, deswegen wundert es mich, wenn gerade Stuttgart einen Männerüberschuß hat, da die Region vor allem auch wirtschaftlich stark ist und eher ein Zuzug stattfindet, anders als in manchen Gegenden Mitteldeutschlands wo ja auch ein Frauenmangel beklagt wird, die Hintergründe müssen deswegen in der Masseneinwanderung liegen.

Der Link den ich nachreichen wollte:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/4904687/Zornige-junge-Maenner-sind-in-Europa-angekommen

Allgemein zum Thema Umvolkung, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob es einen Frauenmangel gibt oder nicht:

http://einwanderungskritik.de/2020-sind-die-jungen-deutschen-minderheit-im-eigenen-land/

Valdyn
29.11.2016, 10:19
Wenn diese Affen das Patriarchat ausrufen, dann wird es ganz lustig werden.

https://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf


Bei nur etwa einem Drittel könnte man in diesem Sinne von einer zufrieden stellenden, tatsächlichen, auch sozial-informell praktizierten Einbindung in die Aufnahmegesellschaft sprechen. Eine sehr gut gelungene, alltäglich praktizierte Integration ist nur bei etwas mehr als 10% zu erkennen.

Da steht alles drin, ganz offiziell. Integration kann demnach meiner Meinung nach überwiegend als vollkommen gescheitert angesehen werden. Warum das mit arabischen und afrikanischen muslimischen Neudeutschen plötzlich besser klappen soll als mit den bereits hier lebenden türkischen Muslimen kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen wird es in der Tat sehr lustig werden.

Multiplex
29.11.2016, 10:57
Deshalb, sehr geehrte Jungs und Mädels, bewaffnet euch! Und zwar nicht nur mit popligen "Schreckschusswaffen", sondern mit solchen, die in der konkreten Situation auch wirklich Erfolge bringen.
Maas will doch jetzt Jeden, der sich einen Waffenschein besorgen will, vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

Im übrigen ist der im jungen bis mittleren Alter relevante Männerüberschuss erheblich höher, als die Gesamtstatistik vorgaukelt, wenn man die zahlenmäßig viel größere Gruppe der Frauen im Altersheim herausrechnet.

Valdyn
29.11.2016, 11:01
Maas will doch jetzt Jeden, der sich einen Waffenschein besorgen will, vom Verfassungsschutz beobachten lassen.



Quatsch.

Multiplex
29.11.2016, 11:01
Kann ich mir gut vorstellen.

Wenn Du in der Strassenbahn mit Deiner Frau erkennbar als Paar sitzt, kann es sein daß Du von Binationalen Pärchen im Dreierpack und Transengruppen attackiert, geschlagen und angerotzt wirst.
In Frankfurt sind wir schon bald soweit.
In Frankfurt habe ich seit Jahren keine komplette Familie mehr durch die Innenstadt gehen sehen. Ein Wahnsinn!

Multiplex
29.11.2016, 11:05
Hier zu später Stunde noch eine kleine nicht unwichtige Begebenheit, die Skorpion schon Morgen als "Schauermärchen" und "feuchter Traum" deklarieren wird.

Ich habe einmal die Woche Gelegenheit in einer hessischen Hochschule im Fachbereich soziale Arbeit einer Vorlesung zum Thema Familien- und Betreuungsrecht beizuwohnen.

In einer Vorlesung die Tage ging es darum was Familie alles sein kann und wie sich die Studenten_innen Heute "Familie" vorzustellen haben.
Die Professorin betonte dabei immer wieder, es ginge hier um Familie im "Weitesten Sinne".

Ich garantiere euch, daß man heute in den Übungen und Vorlesungen schon lange nicht mehr von "Mutter-Vater-Kind_er" ausgeht, sondern eine Binationale Brühe zu Grunde legt aus Teenymutter, vom 20 Jahre älteren Vater getrennt lebend und das Kind aus vorheriger Ehe bei einem Homopaar lebend, im Grundsicherungsbezug und das aktuelle Kind beim Stiefvater der eine Scheinehe mit einer Negerin im Massregelvollzug führt.

Okay. Jedenfalls solch abgewurzte Modelle. Für die Heutigen Studenten_innen völlig normal.


Genau diese abgef*ckten Lebenszerwürfe gabe es vor zig Jahren schon in den Büchern für Deutsch als Fremdsprache. Diverse Lehrer zur Rede gestellt, sagten sie, sie wären nicht frei in der Auswahl der de facto Zersetzungsmaßnahmen in der Schulbuchliteratur. Die Fachkräfte sollen sofort nach Ankunft versaut werden.

Multiplex
29.11.2016, 11:08
Quatsch.

Du bist nicht auf dem neuesten Stand.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-waffenschein-extremismus-ueberpruefung-a1986799.html

Schröder
29.11.2016, 11:08
Nun, der Männerüberschuss besteht dank Multikultifanatikern wie Angela Merkel, Maas, Gauck, Künast, Roth & Co.

Die Folgen: Frauen zu Freiwild auf den Strassen, Spiessrutenlauf, Vergewaltigungen, Raub, Mord und Totschlag rund um die Uhr. Normalität und Alltagsleben.

Die Welt wendet sich entsetzt von den Irren in Deutschland ab.

Den Männerüberschuss im Land in der Generation untter 50 ahben wir schon seit Jahrzehnten im Land - die folgen kann jeder in beliebigen Partnersuchbörsen sehen: Frauen werden von Anfragen und Angeboten regelrecht bombadiert, Männer bleiben meist allein.

Durhc die massive zuwanderung von Männern ist es jetzt noch viel schlimemr geworden - inzwischen ahben wir den größten Frauenmangel auf der ganzen Welt!
China und Indien sind harmlos dagegen was bei uns der Fall ist.

Die Geschichte zeigt deutlich, dass ein Männerüberschuss niemals lange funktioniert

Valdyn
29.11.2016, 11:10
Du bist nicht auf dem neuesten Stand.

Maas will VOR Erteilung eines Waffenscheins, daß beim Verfassungsschutz nachgefragt wird ob derjenige vielleicht bekannt ist.

Er will nicht, daß künftig jeder Waffenscheinbesitzer vom Verfassungsschutz beobachtet wird wie du behauptest hast.

Multiplex
29.11.2016, 11:12
Maas will VOR Erteilung eines Waffenscheins, daß beim Verfassungsschutz nachgefragt wird ob derjenige vielleicht bekannt ist.

Er will nicht, daß künftig jeder Waffenscheinbesitzer vom Verfassungsschutz beobachtet wird wie du behauptest hast.

Habe ich behauptet, dass jeder bestehende Waffenscheinbesitzer davon betroffen ist? Du hast dich blamiert, weil du nichts davon wusstest, und dein "Quatsch" sich als Ignoranz herausgestellt hat. Anstatt deine Blödheit zuzugeben, fängst du an, was dazuzudichten. Armselig.

Valdyn
29.11.2016, 11:14
Habe ich behauptet, dass jeder bestehende Waffenscheinbesitzer davon betroffen ist? Du hast dich blamiert, weil du nichts davon wusstest, und dein "Quatsch" sich als Ignoranz herausgestellt hat. Anstatt deine Blödheit zuzugeben, fängst du an, was dazuzudichten. Armselig.

Ja, hast du. "Beobachten lassen" ist etwas völlig anderes als eine Anfrage stellen ob derjenige schon bekannt ist oder nicht.

Statt deinen Fehler oder deine unpräzise Formulierung einfach zuzugeben und es darauf beruhen zu lassen beleidigst auch noch. DAS ist armselig.

autochthon
29.11.2016, 11:31
In Frankfurt habe ich seit Jahren keine komplette Familie mehr durch die Innenstadt gehen sehen. Ein Wahnsinn!

Das kann ich nur bestätigen.

Beängstigenderweise vor allem keine Deutsche Familie mehr. Bei Ausländern muss ich abstriche machen. Da sieht man immer mal wieder Vater/Mutter mit Kleinkind.
Aber Deutsche Eltern mit Kind? Fehlanzeige.

Multiplex
29.11.2016, 12:07
Ja, hast du. "Beobachten lassen" ist etwas völlig anderes

Lesen lernen! Verdammt nochmal! Ich habe geschrieben, für neue Anträge! Bist du wirklich so merkbefreit? Den Link hast du auch nicht angeklickt.

Multiplex
29.11.2016, 12:08
Das kann ich nur bestätigen.

Beängstigenderweise vor allem keine Deutsche Familie mehr. Bei Ausländern muss ich abstriche machen. Da sieht man immer mal wieder Vater/Mutter mit Kleinkind.
Aber Deutsche Eltern mit Kind? Fehlanzeige.
Ja, das meinte ich. Muss man ja heutzutage extra erwähnen. Und selbst wenn: Dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Patchworkfamilie.

Valdyn
29.11.2016, 12:09
Lesen lernen! Verdammt nochmal! Ich habe geschrieben, für neue Anträge! Bist du wirklich so merkbefreit?

Auch für neue Anträge nicht. Nochmal: Es soll niemand beobachtet werden wie du behauptest hast, sondern es soll bei neuen Anträgen eine Anfrage gestellt werden ob der Antragssteller schon bekannt ist oder nicht. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

mathetes
29.11.2016, 12:11
Lesen lernen! Verdammt nochmal! Ich habe geschrieben, für neue Anträge! Bist du wirklich so merkbefreit?

Mein Kenntnisstand ist der, wenn jemand neu eine Waffenbesitzkarte (nicht Waffenschein) beantragt, wird in Zukunft abgefragt, ob der VfS Kenntnisse über ihn hat - das ist wohl neu, mich wundert es persönlich, dass das bislang noch nicht gültige Praxis war. Das heißt aber nicht, dass jetzt jeder Waffenbesitzer vom VfS überwacht wird - auch die neuen Besitzer nicht, wobei man wahrscheinlich auch den nächsten Schritt gehen wird, dass der VfS Verdächtige an die Waffenbehörden melden wird, aber das ist Spekulation meinerseits.

Valdyn
29.11.2016, 12:12
Mein Kenntnisstand ist der, wenn jemand neu eine Waffenbesitzkarte (nicht Waffenschein) beantragt, wird in Zukunft abgefragt, ob der VfS Kenntnisse über ihn hat - das ist wohl neu, mich wundert es persönlich, dass das bislang noch nicht gültige Praxis war.

Ja, das wundert mich auch. Ich bin gewiss auch kein Freund von Maas, aber da ist er nicht zu kritisieren finde ich.

Politikqualle
29.11.2016, 12:17
Zitat
Welche Folgen meint der Schreiber?
.. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke

.. hier ..
.. so geht das ..

mathetes
29.11.2016, 12:18
Ja, das wundert mich auch. Ich bin gewiss auch kein Freund von Maas, aber da ist er nicht zu kritisieren finde ich.

Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.

Valdyn
29.11.2016, 12:29
Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.

Ja, eine Mißbrauchsgefahr ist vorhanden, keine Frage. Allerdings wüßte ich nicht, wie man die in diesem Fall gänzlich ausschließen könnte. Da muß man eben vertrauen. Ohne Vertrauen wäre es für die persönliche Realität dann letztlich auch egal ob tatsächlich Mißbrauch betrieben wird oder nicht.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die so weit gehen. Das ist vermutlich wie bei Straftätern. Nur daß die jetzt eben auch nachfragen, ob da irgendwelche Einträge zu handfesten verfassungsfeindlichen Aktivitäten bestehen. Ich glaube nicht, daß´jedes NPD Mitglied auf dem Schirm beim Verfassungsschutz ist. Das würde dann ja konsequenterweise auch zB. auf die Grünen oder Linken zutreffen. Denn auch da gibt es Mitglieder die beobachtet werden.

Übrigens hat in dem Zusammenhang Wendt klar zwischen Reichsbürgern und Rechtsextremen unterschieden.

Am Ende ist es schon sinnvoll, aber klar, man muß eben vertrauen, daß die nicht alle in einen Topf werfen und Mißbrauch betreiben.

Heifüsch
29.11.2016, 12:30
Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.

... wobei der illegale Waffenhandel hierzulande wohl fest in türkischer Hand ist und Verstöße gegen das Waffengesetz bei denen kaum noch richtig verfolgt und geahndet werden. Und die 6000 türkischen Geheimdienstler im Land werden ihr Übriges tun, ihre erdoganhörige Klientel für alle Eventualitäten auszurüsten, was die kurdische Gegenseite dann wieder nachziehen und aufrüsten lässt. Ich möchte lieber gar nicht wissen, wieviele illegale Waffen hier in Kreuzberg herumliegen, wobei ich noch nicht mal von den Messern rede, die heute zur Standardausrüstung muslimischer Jugendlicher und sonstiger Immigranten gehören.

mathetes
29.11.2016, 12:41
... wobei der illegale Waffenhandel hierzulande wohl fest in türkischer Hand ist und Verstöße gegen das Waffengesetz bei denen kaum noch richtig verfolgt und geahndet werden. Und die 6000 türkischen Geheimdienstler im Land werden ihr Übriges tun, ihre erdoganhörige Klientel für alle Eventualitäten auszurüsten, was die kurdische Gegenseite dann wieder nachziehen und aufrüsten lässt. Ich möchte lieber gar nicht wissen, wieviele illegale Waffen hier in Kreuzberg herumliegen, wobei ich noch nicht mal von den Messern rede, die heute zur Standardausrüstung muslimischer Jugendlicher und sonstiger Immigranten gehören.

Wir sind ziemlich vom eigentlichen Thema abgekommen, das ich recht interessant finde, aber vielleicht der Versuch den Bogen zu schlagen: Mit der Islamisierung der Gesellschaft und dem (Wieder-) Erstarken einer Machokultur wird sich als gesellschaftliche Folge wahrscheinlich auch das Verhältnis zu Waffen ändern, was sich am Ende dieser Entwicklung vll. sogar in einer Liberalisierung der Waffengesetze niederschlägt. Jeder muslimische Mann soll ja ein Messer dabei haben wie man hier so liest - was in dieser Pauschalität wohl übertrieben ist aber die Tendenz dürfte vorhanden sein; einige User hier im Forum sind nachgezogen. Deutschland wird wieder härter und männlicher werden was so von grünen und schwarzroten Umvolkern sicher nicht gedacht war.

Kurti
29.11.2016, 12:44
Eine Stadt voller Kerle

In deutsche Metropolen zieht es vor allem Männer. In Stuttgart etwa werden schon bald Frauen in der Minderheit sein. Wie verändert sich eine Stadt, wenn das Geschlechterverhältnis aus dem Gleichgewicht kommt?

(...)Bei den ungebundenen, im Sex suchenden Alter befindlichen Deutschen herrscht schon lange ein deutlicher Männerüberschuss in Deutschland. Lediglich in der Altersgruppe von 55-60 existiert ein leichter Frauenüberschuss.

Schröder
29.11.2016, 12:56
Bei den ungebundenen, im Sex suchenden Alter befindlichen Deutschen herrscht schon lange ein deutlicher Männerüberschuss in Deutschland. Lediglich in der Altersgruppe von 55-60 existiert ein leichter Frauenüberschuss.

Was dazu führt, dass Frauen im Übermaß begehrt werden und sich selbst hässliche Frauen plötzlich als "Prinzessin" fühlen und ihre Forderungen an Männer immer noch höher hägen.
Es führt dazu, dass der Mann immer mehr entwertet wird

Ein völlig naturwidriger Zustand, da es die ganze Geschichte über fast nur massiven Frauenüberschuss gegeben hat - im Mittelalter bspw. über 20% und das ohne Kriege.

black_swan
29.11.2016, 12:58
Das Problem sehe ich anders, die Deutschen Wirtschaftsbosse wollen aus Deutschland ein Afrika machen, nur Konzerne sollen reagieren und für die gibt es die Deutschen nicht mehr - sondern wie Merkel es schon sagt ",...die die schon länger hier sind.."

Problem der Deutschen, kein Bock auf Familie und Kinderfeindlich eingestellt und das sind eben die Folgen, lieber ein Haus auf Malle als zwei Kinder um die man sich kümmert....

Valdyn
29.11.2016, 13:03
Was dazu führt, dass Frauen im Übermaß begehrt werden und sich selbst hässliche Frauen plötzlich als "Prinzessin" fühlen und ihre Forderungen an Männer immer noch höher hägen.
Es führt dazu, dass der Mann immer mehr entwertet wird



Der Mann entwertet sich selber.

1. Die meisten Männer taugen nichts. Es ist also relativ leicht aus der Masse hervorzustechen, zu glänzen und die Frau zu bekommen die man will.

2. Der Durchschnitt, der das nicht kapiert, und jede Frau, mag sie noch so unterdurchschnittlich sein, auf ein Podest stellt, ist der Grund dafür, warum viele Frauen so abheben.
Es wäre besser, für sie selbst und den Mann als solchen, sie änderten sich oder akzeptieren die Lage und gingen in den Puff als unterdurchschnittlichen Frauen hinterherzulaufen.

3. Der Mann selbst ist es, der diese Politik hier macht die gemacht wird und zu dieser Demographie führt.

Wir haben kein Frauenproblem sondern ein Männerproblem. In jeder Hinsicht.

Schröder
29.11.2016, 13:19
Der Mann entwertet sich selber.

1. Die meisten Männer taugen nichts. Es ist also relativ leicht aus der Masse hervorzustechen, zu glänzen und die Frau zu bekommen die man will.

2. Der Durchschnitt, der das nicht kapiert, und jede Frau, mag sie noch so unterdurchschnittlich sein, auf ein Podest stellt, ist der Grund dafür, warum viele Frauen so abheben.
Es wäre besser, für sie selbst und den Mann als solchen, sie änderten sich oder akzeptieren die Lage und gingen in den Puff als unterdurchschnittlichen Frauen hinterherzulaufen.

3. Der Mann selbst ist es, der diese Politik hier macht die gemacht wird und zu dieser Demographie führt.

Wir haben kein Frauenproblem sondern ein Männerproblem. In jeder Hinsicht.

Unsinn - es ist nicht "der Mann" der irgendwelche Gesetze macht, sondern nur ein winziger Bruchteil machtgeiler Männer - heute sogar überwiegend Frauen die Gesetze machen - oder warum haben wir eine BundeskanzlerIN?

Du hast die Marktgesetze nicht verstanden: "Das knappe Gut bestimmt allein den Preis" - Frauen sind knapp also bestimmen sie allein und ausschließlich diktatorisch den kompletten Partnermarkt - Mänenr haben da schon lage gar nichts mehr zu sagen.

Was Du glaubst oder machst spielt hier überhaupt keine Rolle - in einem ruinösen Wettbewerb kann man nur verlieren und verlo9ren hat schon wer sich überhaupt auf dieses Spiel einlässt, statt im Ausland mit Frauenüberschuss sich umzusehen.

Daytrader84
29.11.2016, 13:23
Unsinn - es ist nicht "der Mann" der irgendwelche Gesetze macht, sondern nur ein winziger Bruchteil machtgeiler Männer - heute sogar überwiegend Frauen die Gesetze machen - oder warum haben wir eine BundeskanzlerIN?


Der altbekannte Schwachsinn von dir :D

Der Frauenanteil im Bundestag, also dem Organ der Legislative (Gesetzgebung; für Blöde: "die, die Gesetze machen") liegt bei 36,5%, zumindest zu Beginn der Legislaturperiode.
Wie es im Bundesrat aussieht, habe ich jetzt nicht recherchiert, es sollte aber kein signiftikanter Unterschied zu finden sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenanteil_im_Deutschen_Bundestag_seit_1949

Valdyn
29.11.2016, 13:24
Das "Marktgesetz" welches hier relevant ist, ist, daß der Mann Alternativen hat (Puff, kalt duschen...) oder gar nicht konsumieren braucht.

Daß der Mann beide Alternativen nicht in Betracht zieht, lieber unterdurchschnittlichen Frauen hinterherrennt und sich von ihnen verarschen läßt ist in erster Linie seiner Schwäche als Mann geschuldet. Daß die Frau daraufhin glaubt mit ihm alles machen zu können und selbst die unterdurchschnittlichsten Frauen glauben sie wären Königinnen ist seine schuld.

Im übrigen ist das Werben um Frauen das natürlichste von der Welt. Wo du doch so den "Naturzustand" immer so betonst.

Wer da nicht mithalten kann hat eben Pech gehabt.

cornjung
29.11.2016, 13:32
Das "Marktgesetz" welches hier relevant ist, ist, daß der Mann Alternativen hat (Puff, kalt duschen...) oder gar nicht konsumieren braucht.Daß der Mann beide Alternativen nicht in Betracht zieht, lieber unterdurchschnittlichen Frauen hinterherrennt und sich von ihnen verarschen läßt ist in erster Linie seiner Schwäche als Mann geschuldet. Daß die Frau daraufhin glaubt mit ihm alles machen zu können und selbst die unterdurchschnittlichsten Frauen glauben sie wären Königinnen ist seine schuld.Im übrigen ist das Werben um Frauen das natürlichste von der Welt. Wo du doch so den "Naturzustand" immer so betonst.Wer da nicht mithalten kann hat eben Pech gehabt.
Stimmt, aber, was wäre denn, wenn wir 2 Millionen attraktiver junger schlanker refugee Single-Girls bekommen hätten, statt Millionen junger frauenloser Analphabten- Männer und altem fetten verschleiertem Musel-Gelumpe aus der Habenichts und Unerstschicht ?

Daytrader84
29.11.2016, 13:34
Stimmt, aber, was wäre denn, wenn wir 2 Millionen attraktiver junger schlanker refugee Single-Girls bekommen hätten, statt Millionen junger frauenloser Analphabten- Männer und altem fetten verschleiertem Musel-Gelumpe aus der Habenichts und Unerstschicht ?

Könnte mir denken, dass dann der Frauenanteil unter den AfD-Wählern höher und der Männeranteil geringer wäre.

Leberecht
29.11.2016, 13:35
Problem der Deutschen, kein Bock auf Familie und Kinderfeindlich eingestellt und das sind eben die Folgen, lieber ein Haus auf Malle als zwei Kinder um die man sich kümmert....
Stimmt nicht! Der deutsche Mann hat sehr wohl Bock auf Familie, aber keinen Bock darauf, als melkende Kuh den Launen eines zickig-launischen Weibes ausgesetzt und ihm gegenüber vor Gericht rechtlos zu sein. Deutsche sind auch nicht kinderfeindlich, im Gegenteil. Verantwortungsvoll muten sie Kindern keine Welt zu, in der sie psychisch zerbrechen würden.

Daytrader84
29.11.2016, 13:37
Verantwortungsvoll muten sie Kindern keine Welt zu, in der sie psychisch zerbrechen würden.

Woher diese Information?
Aus meinem Umfeld ergibt sich eher, dass Kinder die Lebensplanung stören würden bzw. der Kinderwunsch auf "irgendwann" verschoben wird.
Das geht allerdings -um gleich Schrödis Einwand vorwegzunehmen- mitnichten nur von den Frauen aus.

Schlummifix
29.11.2016, 13:40
Dann gibts Krieg um die Mösen, ganz klar.
Außerdem würde ich schonmal Schafe und Ziegen in Sicherheit bringen.

In Stuttgart sieht man ja schon diese aggressiven Halbaffen überall am Bahnhof rumpöbeln.

Kurti
29.11.2016, 13:41
(...)

Wer da nicht mithalten kann hat eben Pech gehabt.Oder er versucht es in Ländern mit Frauenüberschuss.

Allerdings lassen deutsche, heiratswillige Männer oftmals die nötige Geduld und Vorsicht bei der Auswahl vermissen, weil sie an deutsche Verhältnisse gewöhnt ihre Chancen nicht einzuschätzen wissen.

Heifüsch
29.11.2016, 13:59
Wir sind ziemlich vom eigentlichen Thema abgekommen, das ich recht interessant finde, aber vielleicht der Versuch den Bogen zu schlagen: Mit der Islamisierung der Gesellschaft und dem (Wieder-) Erstarken einer Machokultur wird sich als gesellschaftliche Folge wahrscheinlich auch das Verhältnis zu Waffen ändern, was sich am Ende dieser Entwicklung vll. sogar in einer Liberalisierung der Waffengesetze niederschlägt. Jeder muslimische Mann soll ja ein Messer dabei haben wie man hier so liest - was in dieser Pauschalität wohl übertrieben ist aber die Tendenz dürfte vorhanden sein; einige User hier im Forum sind nachgezogen. Deutschland wird wieder härter und männlicher werden was so von grünen und schwarzroten Umvolkern sicher nicht gedacht war.

Naja, ich sehe da eigentlich eher eine andere, konträre Entwicklungen, und zwar auf allen Ebenen. Deutsche Frauen sollen Karriere machen und nicht mehr als ein Kind bekommen, während türkische Frauen durch die Förderung islamischer Strukturen immer weiter in ihre alte Haussklaven- und Gebärmaschinen-Rolle zurückgedrängt werden. Deutsche Männer brauchen keinen Wehrdienst mehr abzuleisten und ihnen wird nahegelegt, sich möglichst feminin und metrosexuell zu geben und immer schön den Fahrradhelm aufzusetzen, um sich nicht zu stoßen. Und Polizisten haben ihre Schlagstöcke gegen Deeskalationskurse und das Studium der Bergpredigt eingetauscht, während die kriminelle migrantische Gegenseite ermutigt wird, sich in Fitness-Studios fit zu halten, in den Knästen Kampfsportarten zu erlernen und sich im Alltag wie die letzten Paschas aufzuspielen. Deutsche legen jedes Wort auf die Goldwaage, um ja niemanden politisch inkorrekt zu verletzen und bei den Jungtürken wird ihre dreckige Gossensprache Kanaksprak als kulturbereichernd gefeiert. Ich sehe jedenfalls schwarz, was die Wehrhaftigkeit des Deutschen betrifft, wenn er selbst sein Kinderspielzeug Schreckschußpistole brav anmeldet und sich damit auch noch sicher fühlt.

mathetes
29.11.2016, 14:15
Naja, ich sehe da eigentlich eher eine andere, konträre Entwicklungen, und zwar auf allen Ebenen. Deutsche Frauen sollen Karriere machen und nicht mehr als ein Kind bekommen, während türkische Frauen durch die Förderung islamischer Strukturen immer weiter in ihre alte Haussklaven- und Gebärmaschinen-Rolle zurückgedrängt werden. Deutsche Männer brauchen keinen Wehrdienst mehr abzuleisten und ihnen wird nahegelegt, sich möglichst feminin und metrosexuell zu geben und immer schön den Fahrradhelm aufzusetzen, um sich nicht zu stoßen. Und Polizisten haben ihre Schlagstöcke gegen Deeskalationskurse und das Studium der Bergpredigt eingetauscht, während die kriminelle migrantische Gegenseite ermutigt wird, sich in Fitness-Studios fit zu halten, in den Knästen Kampfsportarten zu erlernen und sich im Alltag wie die letzten Paschas aufzuspielen. Deutsche legen jedes Wort auf die Goldwaage, um ja niemanden politisch inkorrekt zu verletzen und bei den Jungtürken wird ihre dreckige Gossensprache Kanaksprak als kulturbereichernd gefeiert. Ich sehe jedenfalls schwarz, was die Wehrhaftigkeit des Deutschen betrifft, wenn er selbst sein Kinderspielzeug Schreckschußpistole brav anmeldet und sich damit auch noch sicher fühlt.

Davon habe ich auch nicht geschrieben, die Karriereweiber und Metrosexuellen zeugen keine Nachkommen (nicht nur die nicht), was irgendwann dazu führen wird, dass Migranten die Mehrheitsgesellschaft prägen werden und irgendwann auch Minister und Abgeordnete stellen - und Richter, Staatsanwälte und Polizisten; in einigen Altersgruppen recht bald, hatte es hier in einem früheren Post verlinkt (http://einwanderungskritik.de/2020-sind-die-jungen-deutschen-minderheit-im-eigenen-land/), dass die Frau dadurch zurück ins Private gedrängt wird, wird vermutlich auch eine Entwicklung dessen sein, könnte bei der Polizei anfangen:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/gewalt-gegen-polizistinnen-polizei-polizeigewerkschaft-interview

Deutschland wird (geographisch und dem Namen nach) Deutschland bleiben, aber die Einwohner werden nicht mehr die selben sein.

Heifüsch
29.11.2016, 14:26
Davon habe ich auch nicht geschrieben, die Karriereweiber und Metrosexuellen zeugen keine Nachkommen (nicht nur die nicht), was irgendwann dazu führen wird, dass Migranten die Mehrheitsgesellschaft prägen werden und irgendwann auch Minister und Abgeordnete stellen - und Richter, Staatsanwälte und Polizisten; in einigen Altersgruppen recht bald, hatte es hier in einem früheren Post verlinkt (http://einwanderungskritik.de/2020-sind-die-jungen-deutschen-minderheit-im-eigenen-land/), dass die Frau dadurch zurück ins Private gedrängt wird, wird vermutlich auch eine Entwicklung dessen sein, könnte bei der Polizei anfangen:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/gewalt-gegen-polizistinnen-polizei-polizeigewerkschaft-interview

Deutschland wird (geographisch und dem Namen nach) Deutschland bleiben, aber die Einwohner werden nicht mehr die selben sein.

Genauso sieht´s aus. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht und wir eine radikale politische Kehrtwende erleben. Einen anderen wichtigen Faktor hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen: Die moslemtypischen hierarchisch strukturierten Großfamilien- und Clanstrukturen, die an sich schon so etwas wie militärische Einheiten darstellen. Oder zumindest schnelle Eingreiftruppen, man denke nur an die regelmäßigen orientalischen Flashmobs bei polizeilichen Maßnahmen. Dem haben wir vollkommen vereinzelten Deutschen in unserer fragmentierten Gesellschaft nichts entgegenzusetzen...

Rikimer
29.11.2016, 14:37
Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.

Das ist wohl die Hauptstossrichtung. Um kritischen Menschen, welche ihre Heimat und ihr Volk lieben und nicht hassen, es schwer zu machen, sich und ihre Familie und Freunde vor dem importierten Terror zu schützen. Sie also den "Naturgewalten" schutzlos auszuliefern.

Dornröschen
29.11.2016, 14:43
.. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke




PC ist nicht mein Ding. Sehe kein Button:?


Ich habe den jetzt recht in der Ecke probiert,hat wohl funktioniert:dd:

Rikimer
29.11.2016, 14:48
Davon habe ich auch nicht geschrieben, die Karriereweiber und Metrosexuellen zeugen keine Nachkommen (nicht nur die nicht), was irgendwann dazu führen wird, dass Migranten die Mehrheitsgesellschaft prägen werden und irgendwann auch Minister und Abgeordnete stellen - und Richter, Staatsanwälte und Polizisten; in einigen Altersgruppen recht bald, hatte es hier in einem früheren Post verlinkt (http://einwanderungskritik.de/2020-sind-die-jungen-deutschen-minderheit-im-eigenen-land/), dass die Frau dadurch zurück ins Private gedrängt wird, wird vermutlich auch eine Entwicklung dessen sein, könnte bei der Polizei anfangen:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/gewalt-gegen-polizistinnen-polizei-polizeigewerkschaft-interview

Deutschland wird (geographisch und dem Namen nach) Deutschland bleiben, aber die Einwohner werden nicht mehr die selben sein.

Welche Migranten? Die besser organisierten, mit einer Ideologie der Eroberung, Plünderung und Unterwerfung. Also Muselmanen, welche aus der Türkei und Saudi-Arabien direkt unterstützt werden. Also werden es Araber und Türken sein, welche um den Leichnam Deutschland sich streiten werden. Um die Reste eines sterbenden und untergehenden Kontinents kämpfend, bis sie, wie sie es in Nordafrika und dem Orient vor Jahrhunderten taten, alles zerstört, abgewrackt, ausgesaugt haben. Und die im Islam immanente geistige Wüste sich dann auch vollends im Aussen zeigt.

Natürlich werden auch Enklaven existieren wo sich andere ethnische Minderheiten wie Hyänen um das Festessen, die Beute bis aufs Blut streiten: Afrikaner, Albaner, Tschetschenen etc.

Dornröschen
29.11.2016, 14:48
.. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke


Bei den ungebundenen, im Sex suchenden Alter befindlichen Deutschen herrscht schon lange ein deutlicher Männerüberschuss in Deutschland. Lediglich in der Altersgruppe von 55-60 existiert ein leichter Frauenüberschuss.



Die armen Männer.

Politikqualle
29.11.2016, 14:56
PC ist nicht mein Ding. Sehe kein Button:? Ich habe den jetzt recht in der Ecke probiert,hat wohl funktioniert:dd:


mein Gott oben der zweite von rechts .. weiße Farbe
der beißt dich gleich .. ganz rechter ABC-Button .. dann der Zitat-Button

Dornröschen
29.11.2016, 15:00
.. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke


der beißt dich gleich .. ganz rechter ABC-Button .. dann der Zitat-Button




Finde ich nicht, dafür habe ich andere schöne Dinge gefunden.Bei mir steht nirgends ABC ganz rechts.

So und jetzt werde ich den ersten Kommentar nicht mehr los.

Rikimer
29.11.2016, 15:09
Stimmt nicht! Der deutsche Mann hat sehr wohl Bock auf Familie, aber keinen Bock darauf, als melkende Kuh den Launen eines zickig-launischen Weibes ausgesetzt und ihm gegenüber vor Gericht rechtlos zu sein. Deutsche sind auch nicht kinderfeindlich, im Gegenteil. Verantwortungsvoll muten sie Kindern keine Welt zu, in der sie psychisch zerbrechen würden.

Es liegt ganz an den Eltern sie geistig-seelisch mit den nötigen Waffen auszustatten, damit ihre Kinder nicht psychisch zerbrechen an der Welt, welche von Sadisten und Psychopathen geführt wird.

Aber genau daran fehlt es den in Jahrzehnten entmannten, unmündig gemachten, staats- und obrigkeitshörigen Menschen, welche zudem noch vollkommen atomarisiert, Familien, ihre Kultur, ihre Identität zerschlagen worden ist. Welche so vereinzelt, in die Irre geführt worden sind, das sie selbst dann nicht aufwachen, wenn sie zur Schlachtbank geführt werden.

Um psychisch starke Kinder zu haben, braucht es geistig starke Eltern und Individuen. Souverän, mündig, eigenverantwortlich, frei und willenstark. Welchen ihre Kinder ein Gerüst, eine Basis geben um in einer feindlichen Welt zu überleben. Und nicht, wie es in allen westlichen Ländern geschieht, die Eltern die Erziehung der Kinder dem System, dem Gottstaat übergeben. Den Schulen, den Medien, dem Staat, anderen. Und sich dann wundern, das ihre Kinder ihnen so fremd sind, so kaputt, so irre.

Wenn es Gott gibt, hat er vielleicht Gnade mit unseren westlichen Völkern und bewahrt einen kleinen Rest auf. Wenn nach Ende dieses dunklen Zeitalters, wieder Licht erscheint am Horizont. Für das Gro der Menschen sehe ich keine Hoffnung. Wie Schlafwandler, Zombies, Lemminge streben sie unaufhaltsam dem Abgrund entgegen.

Freidenkerin
29.11.2016, 15:10
Maas will doch jetzt Jeden, der sich einen Waffenschein besorgen will, vom Verfassungsschutz beobachten lassen.
Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.

autochthon
29.11.2016, 15:12
Finde ich nicht, dafür habe ich andere schöne Dinge gefunden.Bei mir steht nirgends ABC ganz rechts.

So und jetzt werde ich den ersten Kommentar nicht mehr los.

manchmal addieren sich Kommentare, weil wohl noch ein altes Häkchen gesetzt ist. Einfach manuell weglöschen.

frundsberg
29.11.2016, 15:14
Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.

Normale Deutsche, normale Menschen, die in einem Staat wie der BRD leben, denken so. Die BRD aber wird von Verrückten bewohnt ...

:cool:

mathetes
29.11.2016, 15:25
Welche Migranten? Die besser organisierten, mit einer Ideologie der Eroberung, Plünderung und Unterwerfung. Also Muselmanen, welche aus der Türkei und Saudi-Arabien direkt unterstützt werden. Also werden es Araber und Türken sein, welche um den Leichnam Deutschland sich streiten werden. Um die Reste eines sterbenden und untergehenden Kontinents kämpfend, bis sie, wie sie es in Nordafrika und dem Orient vor Jahrhunderten taten, alles zerstört, abgewrackt, ausgesaugt haben. Und die im Islam immanente geistige Wüste sich dann auch vollends im Aussen zeigt.

Natürlich werden auch Enklaven existieren wo sich andere ethnische Minderheiten wie Hyänen um das Festessen, die Beute bis aufs Blut streiten: Afrikaner, Albaner, Tschetschenen etc.

Erstmal die Migranten in ihrer Gesamtheit, auch Italiener, Russen/Russlanddeutsche und Ex-Jugos dürften eher zu einem "männlicheren" Weltbild neigen als der durchschnittliche Biodeutsche, an dieser Stelle ganz ohne Wertung. Das ist ja die Ironie dabei, dass die verweichlichte, verweiblichte Konsenspolitik eben zu dieser den eigenen Zielen eigentlich völlig konträren Entwicklung führt.


Genauso sieht´s aus. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht und wir eine radikale politische Kehrtwende erleben. Einen anderen wichtigen Faktor hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen: Die moslemtypischen hierarchisch strukturierten Großfamilien- und Clanstrukturen, die an sich schon so etwas wie militärische Einheiten darstellen. Oder zumindest schnelle Eingreiftruppen, man denke nur an die regelmäßigen orientalischen Flashmobs bei polizeilichen Maßnahmen. Dem haben wir vollkommen vereinzelten Deutschen in unserer fragmentierten Gesellschaft nichts entgegenzusetzen...

Das "Glück" dabei ist, dass die Migrantengruppen untereinander verfeindet sind und sich bislang eher gegenseitig bekämpfen, als sich gemeinsam offen gegen den Staat zu stellen. Trotzdem sollte der Staat hier hart durchgreifen.


Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.

Als ob das so einfach wäre, für Otto Normalbürger.

Rikimer
29.11.2016, 16:53
Erstmal die Migranten in ihrer Gesamtheit, auch Italiener, Russen/Russlanddeutsche und Ex-Jugos dürften eher zu einem "männlicheren" Weltbild neigen als der durchschnittliche Biodeutsche, an dieser Stelle ganz ohne Wertung. Das ist ja die Ironie dabei, dass die verweichlichte, verweiblichte Konsenspolitik eben zu dieser den eigenen Zielen eigentlich völlig konträren Entwicklung führt.



Das "Glück" dabei ist, dass die Migrantengruppen untereinander verfeindet sind und sich bislang eher gegenseitig bekämpfen, als sich gemeinsam offen gegen den Staat zu stellen. Trotzdem sollte der Staat hier hart durchgreifen.



Als ob das so einfach wäre, für Otto Normalbürger.

Ja, Migranten sind untereinander verfeindet. Europäide finden letztendlich eine gemeinsame Basis. Muselmanen jedoch stehen im Extremfall durch ihre extreme uns todfeindliche Ideologie geschlossen gegenüber. Mit den Türken und Arabern als dem größten Block, aus dem Ausland mit Milliarden unterstützt. Zur Not können diese Meinungsverschiedenheiten zur Seite legen bis wir vernichtet worden sind.

Der Staat, in den linkischen westlichen Systemen, wird in der Regel nur gegen die eigene Basis, das eigene Volk, gegen die Familien, gegen fleißige, arbeitende Menschen mit allee Brutalität und Gewalt vorgehen. Nicht gegen jene, welche du im Kopf hast. Nicht gegen Kriminelle, gegen Illegale, gegen Muselmanen etc. Der totale Staat, der entmündigte Bürger, samt Stastsgläubige sind mit, wenn nicht Der Grund für das Desaster im Westen.

Der Ottonormalbürger wird umdenken müssen, will er in der Welt von Morgen überleben.

Dornröschen
29.11.2016, 17:03
manchmal addieren sich Kommentare, weil wohl noch ein altes Häkchen gesetzt ist. Einfach manuell weglöschen.




Danke sehr

Multiplex
29.11.2016, 17:05
Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.

Eben. Es ist viel wahrscheinlicher, beim Autofahren ohne Führerschein erwischt zu werden.

Valdyn
29.11.2016, 17:34
Stimmt, aber, was wäre denn, wenn wir 2 Millionen attraktiver junger schlanker refugee Single-Girls bekommen hätten, statt Millionen junger frauenloser Analphabten- Männer und altem fetten verschleiertem Musel-Gelumpe aus der Habenichts und Unerstschicht ?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Frauen weniger jammern würden, gäbe es einen Frauenüberschuß. Im Schnitt kommen Frauen besser ohne Mann aus als Männer ohne Frau. Frauen verarbeiten auch Trennungen besser. Das liegt eben daran, daß die Masse an Männern nichts taugt. Richtigen Sahneschnitten weinen auch Frauen hinterher und die die keine haben wünschen sich eine. Und das liegt daran, daß Frauen ein anderes, vielleicht sogar besseres, soziales Umfeld haben als Männer. Frauenfreundschaften sind normalerweise intimer, weniger oberflächlich und von längerer Dauer. Dazu noch die finanzielle Unabhängigkeit. So gesehen profitieren Frauen heute sehr viel weniger von einer Beziehung als Männer, investieren aber sehr viel. Vor allem wenn der Mann "nur" ein Durchschnittsmann ist.

Da kann man natürlich drüber jammern und die Frauen verfluchen. Das finde ich aber extrem unmännlich. Und darüber hinaus auch teilweise falsch. Denn der Mann ist für sein Elend selber veranwortlich zum größten Teil.