PDA

Vollständige Version anzeigen : Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

nurmalso2.0
28.11.2016, 10:17
Francois Fillon wird die Konservativen im Mai 2017 bei den französischen Präsidentschaftswahlen vertreten. Mitbewerber um das Präsidentenamt ist die Kandidatin des Front National Marine Le Pen. Den Linken werden keine Chancen eingeräumt, jedoch ist davon auszugehen, dass die linken Wähler eine M. Le Pen eher nicht unterstützen werden.

Fillon will Frankreich grundlegend reformieren und gilt als sehr konservativ. Eine echte Herausforderung für die Rechte.

"François Fillon, Sieger in der ersten Runde der Vorwahlen der französischen Konservativen, hat ein radikales rechtes Programm. Er könnte es damit Le Pen schwer machen. .....
Fillon vertritt in puncto Innere Sicherheit ein sehr strenges und gesellschaftlich ein sehr konservatives Programm. Nach den Anschlägen in Paris und Nizza zeigte er sich als Hardliner – er möchte mit niedrigen Quoten weniger Flüchtlinge aufnehmen. Er hat ein Buch über den "radikalen Islam" geschrieben und möchte Flüchtlinge ausweisen können, die allein unter dem Verdacht stehen, terroristischen Netzwerken nahezustehen." http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/francois-fillon-frankreich-vorwahl-republikaner-praesidentschaftswahl

So beabsichtigt Fillon u.a. die Staatsausgaben in 5 Jahren um 100 Milliarden Euro zu senken, wozu er u.a. 500.000 Beamtenstellen streichen will und eine Teilprivatisierung der gesetzlichen Krankenkassen ist auch geplant.
Beraten wird Fillon unter anderem von Henri de Castries, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des französischen Versicherungskonzerns Axa, sowie von Pierre Danon, einem früheren Spitzenmanager von British Telecom und des Kabelbetreibers Numéricable, womit einmal mehr deutlich wird wer auch in Frankreich die Strippen zieht.
Um nicht ins gleiche Horn zu stoßen, ist Le Pen gezwungen zu allem was Fillon plant eigene, andere, dem Volk genehmere Vorschläge zu unterbreiten.

Fillon macht auf Die Alternative für Frankreich. Ob die Franzosen ihm auf den Leim gehen, bzw. das Spiel durchschauen oder mit seiner Wahl zum Präsidenten sich selber ins Knie schießen werden, bleibt abzuwarten.

Ich meine, die Wahl der Franzosen ist richtungweisend für alle nach ihr stattfindenden Wahlen in Europa. Scheitert Le Pen werden auch die Rechten europaweit scheitern.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/das-hat-der-franzoesische-praesidentschaftskandidat-francois-fillon-vor-14548719.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fran-ois-fillon-und-die-frankreich-wahl-ruck-nach-rechts-a-1123338.html

Wolfger von Leginfeld
28.11.2016, 10:20
Francois Fillon wird die Konservativen im Mai 2017 bei den französischen Präsidentschaftswahlen vertreten. Mitbewerber um das Präsidentenamt ist die Kandidatin des Front National Marine Le Pen. Den Linken werden keine Chancen eingeräumt, jedoch ist davon auszugehen, dass die linken Wähler eine M. Le Pen eher nicht unterstützen werden.

Fillon will Frankreich grundlegend reformieren und gilt als sehr konservativ. Eine echte Herausforderung für die Rechte.

So beabsichtigt Fillon u.a. die Staatsausgaben in 5 Jahren um 100 Milliarden Euro zu senken, wozu er u.a. 500.000 Beamtenstellen streichen will und eine Teilprivatisierung der gesetzlichen Krankenkassen ist auch geplant.
Beraten wird Fillon unter anderem von Henri de Castries, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des französischen Versicherungskonzerns Axa, sowie von Pierre Danon, einem früheren Spitzenmanager von British Telecom und des Kabelbetreibers Numéricable, womit einmal mehr deutlich wird wer auch in Frankreich die Strippen zieht.
Um nicht ins gleiche Horn zu stoßen, ist Le Pen gezwungen zu allem was Fillon plant eigene, andere, dem Volk genehmere Vorschläge zu unterbreiten.

Fillon macht auf Die Alternative für Frankreich. Ob die Franzosen ihm auf den Leim gehen, bzw. das Spiel durchschauen oder mit seiner Wahl zum Präsidenten sich selber ins Knie schießen werden, bleibt abzuwarten.

Ich meine, die Wahl der Franzosen ist richtungweisend für alle nach ihr stattfindenden Wahlen in Europa. Scheitert Le Pen werden auch die Rechten europaweit scheitern.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/das-hat-der-franzoesische-praesidentschaftskandidat-francois-fillon-vor-14548719.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fran-ois-fillon-und-die-frankreich-wahl-ruck-nach-rechts-a-1123338.html

LePen wird nicht Präsidentin. Da bin ich mir sicher. Jeder der mal vor kürzerer Zeit in Paris war, weiß warum.

nurmalso2.0
28.11.2016, 10:22
LePen wird nicht Präsidentin. Da bin ich mir sicher. Jeder der mal vor kürzerer Zeit in Paris war, weiß warum.

Ich war nicht in Paris und weiß es nicht. Also warum?

torun
28.11.2016, 10:22
Da muss die Vorstadtdomina aber tief in die Geschenketruhe greifen.
Das die Franzosen bei nicht eingehaltenen Segensversprechungen wenig zimperlich sind, duerfte Marinchen bekannt sein.

elas
28.11.2016, 10:23
LePen wird nicht Präsidentin. Da bin ich mir sicher. Jeder der mal vor kürzerer Zeit in Paris war, weiß warum.

warum?

Das französische Wahlsystem wird lePen vermutlich verhindern, es sei denn wir erleben eine Überraschung wie in USA.

Bari
28.11.2016, 11:00
LePen wird nicht Präsidentin. Da bin ich mir sicher. Jeder der mal vor kürzerer Zeit in Paris war, weiß warum.

wer war denn bitte "vor kürzerer Zeit mal in Paris" - Du hättest noch anfügen können et qui comprend l'intelligibilite paresienne exclusive et filigrane politique... etc. ? Keiner hier, also raus mit der Sprache. Sag es dem Pöbel, Herr von Welt. Wir warten :cool:.Oder warst Du gar nicht dort...


Sieht für mich so aus, als hätte die Kapitalelite mit Fillon eine formidable Antwort auf Le Pen gefunden. Kann Le Pen den Fillon jetzt den Linken abspenstig machen, indem sie ihn als Thatcher-Sozialstaatskiller darstellt, der er auch ist? Wird das was bringen?

Xarrion
28.11.2016, 11:01
warum?

Das französische Wahlsystem wird lePen vermutlich verhindern, es sei denn wir erleben eine Überraschung wie in USA.

Ich glaube nicht, daß Le Pen die Wahl gewinnen wird. Gegen Fillon hat sie kaum eine Chance.

Le Pen wäre für Frankreich ohnehin keine gute Wahl. Den FN hat sie ja mittlerweile geradezu kastriert. CRIF läßt grüßen.

hamburger
28.11.2016, 11:49
Ich glaube nicht, daß Le Pen die Wahl gewinnen wird. Gegen Fillon hat sie kaum eine Chance.

Le Pen wäre für Frankreich ohnehin keine gute Wahl. Den FN hat sie ja mittlerweile geradezu kastriert. CRIF läßt grüßen.

Mit der Nominierung des Herrn Fillon, kommt das von Filet?, sind ihre Chancen gestiegen.
Das Programm des Konservativen besteht aus Kürzungen, Belastungen, Verlängerung der Lebensarbeitszeit...usw.
Wer so etwas wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Man muss sich nur an die Aufstände erinnern, die wegen kleinerer Reformen dort stattgefunden haben.
So gesehen ist Le Pen jetzt alternativlos.

Wolfger von Leginfeld
28.11.2016, 11:59
warum?

Das französische Wahlsystem wird lePen vermutlich verhindern, es sei denn wir erleben eine Überraschung wie in USA.

Sogar, wenn ,ganz theoretisch, eine LePen gewählt würde, hätte sie weit über 90% des Parlaments gegen sich. Was eine Art Lahmlegung bedeuten würde. In den USA ist Trump, trotz Abweichungen und Populismus, doch im Parteien-MAINSTREAM, seine Partei hat in beiden Kammern die Mehrheit.

Reconquista
28.11.2016, 12:54
Ich kenne François Fillon nicht, aber wenn der von der Mainstream-Presse "neutral" betrachtet wird, dann stimmt etwas nicht. Hoffentlich gewinnt Le Pen.

Smultronstället II.
28.11.2016, 13:02
Neokonservativer Kapitalist vs Linksliberalen = Zweimal Globalismus auf Seiten der Etablierten.
Gut für FN

Feldmann
28.11.2016, 13:37
Den Linken werden keine Chancen eingeräumt, jedoch ist davon auszugehen, dass die linken Wähler eine M. Le Pen eher nicht unterstützen werden.

Zumindest in wirtschaftspolitischer Hinsicht steht Le Pen den "linken" Wählern näher als Fillon. Mal sehen wie links die "Linken" in Frankreich tatsächlich sind.

moishe c
28.11.2016, 13:42
Francois Fillon wird die Konservativen im Mai 2017 bei den französischen Präsidentschaftswahlen vertreten. Mitbewerber um das Präsidentenamt ist die Kandidatin des Front National Marine Le Pen. Den Linken werden keine Chancen eingeräumt, jedoch ist davon auszugehen, dass die linken Wähler eine M. Le Pen eher nicht unterstützen werden.

Fillon will Frankreich grundlegend reformieren und gilt als sehr konservativ. Eine echte Herausforderung für die Rechte.

So beabsichtigt Fillon u.a. die Staatsausgaben in 5 Jahren um 100 Milliarden Euro zu senken, wozu er u.a. 500.000 Beamtenstellen streichen will und eine Teilprivatisierung der gesetzlichen Krankenkassen ist auch geplant.
Beraten wird Fillon unter anderem von Henri de Castries, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des französischen Versicherungskonzerns Axa, sowie von Pierre Danon, einem früheren Spitzenmanager von British Telecom und des Kabelbetreibers Numéricable, womit einmal mehr deutlich wird wer auch in Frankreich die Strippen zieht.
Um nicht ins gleiche Horn zu stoßen, ist Le Pen gezwungen zu allem was Fillon plant eigene, andere, dem Volk genehmere Vorschläge zu unterbreiten.

Fillon macht auf Die Alternative für Frankreich. Ob die Franzosen ihm auf den Leim gehen, bzw. das Spiel durchschauen oder mit seiner Wahl zum Präsidenten sich selber ins Knie schießen werden, bleibt abzuwarten.

Ich meine, die Wahl der Franzosen ist richtungweisend für alle nach ihr stattfindenden Wahlen in Europa. Scheitert Le Pen werden auch die Rechten europaweit scheitern.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/das-hat-der-franzoesische-praesidentschaftskandidat-francois-fillon-vor-14548719.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fran-ois-fillon-und-die-frankreich-wahl-ruck-nach-rechts-a-1123338.html




Einen Francois Villon könnte ich mir ja zur Not noch vorstellen an der Spitze der Franzosen, aber einen Francois Fillon???


Da könnte ja jeder Filou daherkommen ... :sark:

BRDDR_geschaedigter
28.11.2016, 13:45
Ich glaube nicht, daß Le Pen die Wahl gewinnen wird. Gegen Fillon hat sie kaum eine Chance.

Le Pen wäre für Frankreich ohnehin keine gute Wahl. Den FN hat sie ja mittlerweile geradezu kastriert. CRIF läßt grüßen.

Die Franzosen sind Sozialisten, wieso sollten die jemanden wählen, der alles mögliche kürzen will?

Bergischer Löwe
28.11.2016, 14:09
Sogar, wenn ,ganz theoretisch, eine LePen gewählt würde, hätte sie weit über 90% des Parlaments gegen sich. Was eine Art Lahmlegung bedeuten würde. In den USA ist Trump, trotz Abweichungen und Populismus, doch im Parteien-MAINSTREAM, seine Partei hat in beiden Kammern die Mehrheit.

Ist das Parlament da nicht nur ne Quasselbude? Der Oberfrosch hat doch weitaus mehr Rechte als der US Präsident, oder?

Bergischer Löwe
28.11.2016, 14:13
Einen Francois Villon könnte ich mir ja zur Not noch vorstellen an der Spitze der Franzosen, aber einen Francois Fillon???


Da könnte ja jeder Filou daherkommen ... :sark:


Das bist Du aber ein Paar Jahrhunderte zu spät.

Ich würde eher für Cleménce Poésy stimmen. Die würde ich als Kanzler jedes Wochenende ins Kanzleramt einladen.....:D

Sathington Willoughby
28.11.2016, 14:48
Die Franzosen sind Sozialisten, wieso sollten die jemanden wählen, der alles mögliche kürzen will?

Jepp.
Dennoch wird es schwer für LePen, weil Presse und der Rest der Politiker die nächsten Monate Sturm gegen sie laufen und hetzen werden, was das Zeug hält.

Dennoch hat der FN erstmal gewonnen, denn alle Systemparteien müssen jetzt schon zusammenrücken, um überhaupt eine Chance zu haben, zudem haben auch diese einen relativ konservativen Kandidaten bekommen.

Andererseits, lass noch ein, zwei Anschläge oder Muslimrevolten stattfinden, dann könnte der Coup sogar gelingen.
LePen ist für den Austritt aus dem Euro, die Franzosen haben den auch nie so richtig gewollt.

BRDDR_geschaedigter
28.11.2016, 14:57
Jepp.
Dennoch wird es schwer für LePen, weil Presse und der Rest der Politiker die nächsten Monate Sturm gegen sie laufen und hetzen werden, was das Zeug hält.

Dennoch hat der FN erstmal gewonnen, denn alle Systemparteien müssen jetzt schon zusammenrücken, um überhaupt eine Chance zu haben, zudem haben auch diese einen relativ konservativen Kandidaten bekommen.

Andererseits, lass noch ein, zwei Anschläge oder Muslimrevolten stattfinden, dann könnte der Coup sogar gelingen.
LePen ist für den Austritt aus dem Euro, die Franzosen haben den auch nie so richtig gewollt.

Beim Hofer war ja das Wahlsystem in Ösi ähnlich. Der hat und wird auch gewinnen, obwohl alle gesagt haben die Restwähler wählen dann alle den Van der Bellen.

Politikqualle
28.11.2016, 15:00
.. ich geh mal davon aus , daß er neuer Präsident 2017 in Frankreich wird ..
.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/fillon-109~_v-teaserM.jpg
..
er war schon mal Expräsident unter Sarkozy und kennt sich gut aus ..

Filofax
28.11.2016, 15:07
Fillon will Frankreich grundlegend reformieren und gilt als sehr konservativ. Eine echte Herausforderung für die Rechte.



Das erinnert mich gerade en einen gewissen Monsieur Kaercher...
Wie die Sache ausging dürfte bekannt sein...

Wolfger von Leginfeld
28.11.2016, 15:08
Ist das Parlament da nicht nur ne Quasselbude? Der Oberfrosch hat doch weitaus mehr Rechte als der US Präsident, oder?

Mehr Macht schon, aber...Der Präsident benötigt a) schon eine solide Parlamentsmehrheit zur Umsetzung seines politischen Programms, bei einer Kohabitation kommt er nicht drumrum eine Figur aus dem Parlament zum Premier zu machen. b) Die große Verfassungsreform von 2008 hat ja Spuren zugunsten des Parlaments hinterlassen, u.a kann der Präsident/in jetzt viel leichter abgesetzt werden. Das zu fast 100% Anti-LePen Parlament könnte LePen sicherlich irgendwie stürzen.

Nationalix
28.11.2016, 17:15
wer war denn bitte "vor kürzerer Zeit mal in Paris" - Du hättest noch anfügen können et qui comprend l'intelligibilite paresienne exclusive et filigrane politique... etc. ? Keiner hier, also raus mit der Sprache. Sag es dem Pöbel, Herr von Welt. Wir warten :cool:.Oder warst Du gar nicht dort...


Sieht für mich so aus, als hätte die Kapitalelite mit Fillon eine formidable Antwort auf Le Pen gefunden. Kann Le Pen den Fillon jetzt den Linken abspenstig machen, indem sie ihn als Thatcher-Sozialstaatskiller darstellt, der er auch ist? Wird das was bringen?

Meiner Meinung nach hat die Kapitalelite ihren Kandidaten bereits auf den Schild gehoben: Emmanuel Macron, vormals Wirtschafts- und Finanzminister unter Hollande. Dazu Jesuitenschüler und Rothschildknecht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

Allerdings ist Macron erst 38 Jahre alt, hätte also noch ein bisschen Zeit zum Abwarten und seine Streitmacht aufzubauen.

Frontferkel
28.11.2016, 21:34
Da muss die Vorstadtdomina aber tief in die Geschenketruhe greifen.
Das die Franzosen bei nicht eingehaltenen Segensversprechungen wenig zimperlich sind, duerfte Marinchen bekannt sein.
Au ja . Und dem Fillon eigentlich auch . Denn sollte er Präsident werden und das umsetzen was in erster Linie die Franzosen betrifft , dann ist der Knatsch schon vorprogrammiert .
Was seine Aussagen zur Einwanderung und zu Asyl , bzw Abschiebungen angeht , so wird ihm das Stimmen bringen . Ob s dann auch umgesetzt wird , steht auf einem ganz anderen Blatt .

elas
29.11.2016, 09:29
Da muss die Vorstadtdomina aber tief in die Geschenketruhe greifen.
Das die Franzosen bei nicht eingehaltenen Segensversprechungen wenig zimperlich sind, duerfte Marinchen bekannt sein.

Was ist denn das für ein Verständnis von Nationalismus wenn die Leute nur auf ihren eigenen Vorteil starren.
Wenn LePen kein Gemeinschaftsgefühl (vive la France) schaffen kann dann hat sie bei den Nationalisten eh nix verloren.
Mit Rente und Krankenversicherung kann man ein Volk nicht zu Großem herausfordern. Gilt auch für die AfD.

-jmw-
29.11.2016, 10:16
Für den Herrn Fillon und seinen Teil der Republikaner ist die derzeitige Lage wohl eine gute: Die Sozialdemokraten schwächeln unter der derzeitigen Führung. Was deren Herausforderer reissen wird, ist noch nicht klar. Auf der anderen Seite der FN. Die Gelegenheit, ein "Fresst oder sterbt"-Programm aufzulegen! Entweder riskieren die Linken eines Sieg Le Pens oder sie wählen den konservativen Kandidaten. Komfortable Sache!

torun
29.11.2016, 10:33
Was ist denn das für ein Verständnis von Nationalismus wenn die Leute nur auf ihren eigenen Vorteil starren.
Wenn LePen kein Gemeinschaftsgefühl (vive la France) schaffen kann dann hat sie bei den Nationalisten eh nix verloren.
Mit Rente und Krankenversicherung kann man ein Volk nicht zu Großem herausfordern. Gilt auch für die AfD.

Natuerlich tun sie das, erst das Fressen, dann die Moral. Warum sollte das in Frankreich anders sein. Von Patriotismus wird man nicht satt und die Miete kannste davon auch nicht zahlen.
Zu was willste denn ein Volk herausfordern ? Du lebst im 21.Jahrhundert, die groesste Herausforderung ist Pokemon auf dem Smartfon.

elas
29.11.2016, 14:51
Natuerlich tun sie das, erst das Fressen, dann die Moral. Warum sollte das in Frankreich anders sein. Von Patriotismus wird man nicht satt und die Miete kannste davon auch nicht zahlen.
Zu was willste denn ein Volk herausfordern ? Du lebst im 21.Jahrhundert, die groesste Herausforderung ist Pokemon auf dem Smartfon.

Eben....und das ist das ganze Elend dieser Welt.

Makkabäus
29.11.2016, 18:22
Ist das Parlament da nicht nur ne Quasselbude? Der Oberfrosch hat doch weitaus mehr Rechte als der US Präsident, oder?

Der Satz kommt mir sehr bekannt vor :D

Makkabäus
29.11.2016, 18:25
Neokonservativer Kapitalist vs Linksliberalen = Zweimal Globalismus auf Seiten der Etablierten.
Gut für FN

Zum Glück hat die Marine ihren Vater abgesägt ! Der war am Ende wirklich nicht mehr zum aushalten :D

Moruk
29.11.2016, 19:28
LePen wird nicht Präsidentin. Da bin ich mir sicher. Jeder der mal vor kürzerer Zeit in Paris war, weiß warum.
Weils dort eh nur noch Neger und Araber gibt?

hamburger
29.11.2016, 19:31
Für den Herrn Fillon und seinen Teil der Republikaner ist die derzeitige Lage wohl eine gute: Die Sozialdemokraten schwächeln unter der derzeitigen Führung. Was deren Herausforderer reissen wird, ist noch nicht klar. Auf der anderen Seite der FN. Die Gelegenheit, ein "Fresst oder sterbt"-Programm aufzulegen! Entweder riskieren die Linken eines Sieg Le Pens oder sie wählen den konservativen Kandidaten. Komfortable Sache!

Wenn man die Programme der Sozialisten und Konservativen ansieht...welcher Franzose kann die noch wählen?
Die Unruhen in Frankreich haben ja einen Grund. Die Franzosen wehren sich gegen Sozialabbau und H 4 Reformen.
Le Pen ist in einer komfortablen Lage. Sie kann die nationale Karte spielen und den Leuten versprechen, mit einer nationalen Währung würden wir unsere Standards halten können. Das stimmt auch....
Deswegen glaube ich, dass die anderen keine Chance haben, außer sie versprechen ebenfalls, nichts grundlegend zu ändern.
Fillon hat das Gegenteil propagiert, also H 4 für Frankreich...

Bergischer Löwe
30.11.2016, 09:01
Zum Glück hat die Marine ihren Vater abgesägt ! Der war am Ende wirklich nicht mehr zum aushalten :D

War ja in den 50ern ein sogenannter "Poujadolf" :D

Und Offizier der Fremdenlegion. Mit Einsätzen in Indochina und Algerien. Soll da...naja...nicht sehr sanft mit FLN Leuten umgegangen sein. Bei "Befragungen".......

mathetes
30.11.2016, 09:19
LePen wird nicht Präsidentin. Da bin ich mir sicher. Jeder der mal vor kürzerer Zeit in Paris war, weiß warum.

Vielleicht gerade deswegen, diese Leute wählen oft garnicht.

-jmw-
03.12.2016, 08:35
Wenn man die Programme der Sozialisten und Konservativen ansieht...welcher Franzose kann die noch wählen?
Die Unruhen in Frankreich haben ja einen Grund. Die Franzosen wehren sich gegen Sozialabbau und H 4 Reformen.
Le Pen ist in einer komfortablen Lage. Sie kann die nationale Karte spielen und den Leuten versprechen, mit einer nationalen Währung würden wir unsere Standards halten können. Das stimmt auch....
Deswegen glaube ich, dass die anderen keine Chance haben, außer sie versprechen ebenfalls, nichts grundlegend zu ändern.
Fillon hat das Gegenteil propagiert, also H 4 für Frankreich...
Wenn die Konservativen es richtig anstellen, dann werden sie die neue Rechte und der FN die neue Linke und die Sozialdemokraten an den Rand gedrängt. Dann müssten sich jene nicht mehr einen Zweifrontenkrieg liefern oder mit dem PS paktieren, sondern könnten abwechseln mit dem FN eine konservative Gesellschaftspolitik betreiben und müssten sich "nur" noch um EU und Wirtschaft streiten.

hamburger
03.12.2016, 10:38
Wenn die Konservativen es richtig anstellen, dann werden sie die neue Rechte und der FN die neue Linke und die Sozialdemokraten an den Rand gedrängt. Dann müssten sich jene nicht mehr einen Zweifrontenkrieg liefern oder mit dem PS paktieren, sondern könnten abwechseln mit dem FN eine konservative Gesellschaftspolitik betreiben und müssten sich "nur" noch um EU und Wirtschaft streiten.

Leider falsch, denn die Konservativen müssen Sozialabbau betreiben, wenn sie den Euro behalten wollen.
Nur mit eigener Währung können sie das vermeiden, oder abmildern.
Wenn der FN diese Tatsache propagiert, dann kann er leicht gewinnen. Das ist auch einer der Gründe, warum der FN aus der EU aussteigen will, so wie sie jetzt angelegt ist.

-jmw-
03.12.2016, 11:50
Verstehe ich nicht. Wieso wird mein Szenario "falsch" durch Deines? Ich schrieb ja nicht, die Republikaner würden dadurch fortwährend gewinnen. Sondern ich schrieb, sie würden zukünftig dann mit dem FN konkurrieren, nicht mit den Sozialdemokraten.


Leider falsch, denn die Konservativen müssen Sozialabbau betreiben, wenn sie den Euro behalten wollen.
Nur mit eigener Währung können sie das vermeiden, oder abmildern.
Wenn der FN diese Tatsache propagiert, dann kann er leicht gewinnen. Das ist auch einer der Gründe, warum der FN aus der EU aussteigen will, so wie sie jetzt angelegt ist.

Querfront
04.01.2017, 16:13
Le Pen will bei einem Wahlsieg aus dem Euro austreten und französische Staatsschulden in Franc(oder wie immer die neue franz. Währung dann heißt) umrechnen.

https://de.sputniknews.com/politik/20170104314013796-frankreich-euro-ecu-einfuehrung/


Die Chefin der französischen Front National, Marine Le Pen, will im Fall ihres Sieges bei der Präsidentenwahl die Schulden Frankreichs in einer neuen Nationalwährung umrechnen. Das meldet die Agentur Reuters am Mittwoch unter Verweis auf Le Pen


Dann drücken wir ihr mal die Daumen.

nurmalso2.0
04.01.2017, 16:22
Le Pen will bei einem Wahlsieg aus dem Euro austreten und französische Staatsschulden in Franc(oder wie immer die neue franz. Währung dann heißt) umrechnen.

https://de.sputniknews.com/politik/20170104314013796-frankreich-euro-ecu-einfuehrung/



Dann drücken wir ihr mal die Daumen.

Le Pen wird im Alleingang nicht viel zu entscheiden haben. Geld regiert die Welt, alte Weisheit

Querfront
04.01.2017, 16:27
Le Pen wird im Alleingang nicht viel zu entscheiden haben. Geld regiert die Welt, alte Weisheit

Selbstverständlich hat sie auch Verbündete in der französischen Finanzindustrie. Nicht alle Banker mögen den EURO und die sog. Rettungspakete. Sonst würde sie sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Auch Trump ist kein Underdog ohne eigene Streitmacht.

Mieser Peter
04.01.2017, 16:59
Da könnte ja jeder Filou daherkommen ... :sark:


Ich wurde gerufen. Hier bin ich, bzw. sind wir.
57621

Xarrion
04.01.2017, 17:03
Le Pen wird im Alleingang nicht viel zu entscheiden haben. Geld regiert die Welt, alte Weisheit

Le Pen ist eine zionistische Marionette, die selbst gar nichts entscheidet, sondern lediglich Anweisungen ausführt.

nurmalso2.0
04.01.2017, 17:05
Le Pen ist eine zionistische Marionette, die selbst gar nichts entscheidet, sondern lediglich Anweisungen ausführt.


So wie die Merkel

Xarrion
04.01.2017, 17:09
So wie die Merkel

Korrekt.

Unbegreiflicherweise gibt es immer noch Naivlinge, die in Le Pen eine Heilsbringerin sehen und sich von ihr die große Wende erhoffen.

Bergischer Löwe
25.01.2017, 12:31
Fillon dürfte bereits im Frühstadium des Wahlkampfes zur Strecke gebracht worden sein:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/penelopegate-in-frankreich-filou-fillon-14752006.html

Der Gute hat wohl seine Frau als "Angestellte" beschäftigt und ihr bis zu 7900 Euronen monatlich aus Steuerkassen zahlen lassen. Fürs Nichtstun. Die Dame züchtet Pferde im Westen Frankreichs. Der "Figaro" spricht von "500.000 brutto"

http://www.lefigaro.fr/

Xarrion
25.01.2017, 16:51
Fillon dürfte bereits im Frühstadium des Wahlkampfes zur Strecke gebracht worden sein:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/penelopegate-in-frankreich-filou-fillon-14752006.html

Der Gute hat wohl seine Frau als "Angestellte" beschäftigt und ihr bis zu 7900 Euronen monatlich aus Steuerkassen zahlen lassen. Fürs Nichtstun. Die Dame züchtet Pferde im Westen Frankreichs. Der "Figaro" spricht von "500.000 brutto"

http://www.lefigaro.fr/

Nach französischen Recht ist es zulässig und auch durchaus üblich, daß Abgeordnete Familienangehörige beschäftigen.
Den Arbeitsinhalt sowie den Ort der Leistungserbringung legt der Abgeordnete fest.

Also nichts weiter als ein Sturm im Wasserglas.

nurmalso2.0
25.01.2017, 16:58
Nach französischen Recht ist es zulässig und auch durchaus üblich, daß Abgeordnete Familienangehörige beschäftigen.
Den Arbeitsinhalt sowie den Ort der Leistungserbringung legt der Abgeordnete fest.

Also nichts weiter als ein Sturm im Wasserglas.


Sie hat für das üppige Gehalt höchstwahrscheinlich nicht gearbeitet. Also ein Gefälligkeitgehalt.


So berichtet die Zeitung Le Canard Enchaîné, bei ihren Recherchen habe sie keine Hinweise darauf gefunden, daß Penelope Fillon jemals als Parlamentsmitarbeiterin gearbeitet habe.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/francois-fillon-bezahlte-ehefrau-jahrelang-als-mitarbeiterin/

Xarrion
25.01.2017, 16:59
Sie hat für das üppige Gehalt höchstwahrscheinlich nicht gearbeitet. Also ein Gefälligkeitgehalt.


https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/francois-fillon-bezahlte-ehefrau-jahrelang-als-mitarbeiterin/

Zweifellos, aber eben nicht illegal.

Nantwin
25.01.2017, 17:31
Der Gute hat wohl seine Frau als "Angestellte" beschäftigt und ihr bis zu 7900 Euronen monatlich aus Steuerkassen zahlen lassen. Fürs Nichtstun. Die Dame züchtet Pferde im Westen Frankreichs. Der "Figaro" spricht von "500.000 brutto"

Mmhhhh...Vetternwirtschaft, der Anker jeglicher Innovation und Fortschritts.

hamburger
25.01.2017, 17:55
Zweifellos, aber eben nicht illegal.

Doch, das ist illegal, ansonsten würde die Staatsanwaltschaft nicht ermitteln.

Don
25.01.2017, 18:12
Zweifellos, aber eben nicht illegal.

Schon richtig. Nur eben schlecht für's Image. Er ist damit ungefähr auf Sarkozy Niveau abgestiegen.
Gur, ich weiß nicht genau wie Franzosen im allgemeinen ticken, die paar die ich kenne sind nicht repräsentativ.
Zumindest wird es ihm nicht eben nützen.

Bergischer Löwe
25.01.2017, 18:15
Nach französischen Recht ist es zulässig und auch durchaus üblich, daß Abgeordnete Familienangehörige beschäftigen.
Den Arbeitsinhalt sowie den Ort der Leistungserbringung legt der Abgeordnete fest.

Also nichts weiter als ein Sturm im Wasserglas.

Richtig. Wenn sie im Abgeordnetenbüro arbeitet. Hat sie aber nie. Eine ehemalige Mitarbeiterin des Parlaments hat den Stein ins Rollen gebracht. Jetzt werden von ihm Beweise gefordert, dass sie einer Tätigkeit in diesem Bereich nachgegangen ist. Und das konnte er wohl nicht. Wehrt sich jetzt mit Vokabeln wie "frauenfeindlich". Was dann die Linken auf den Plan rief und ihm nun einen Sturm der Entrüstung einbringt.

Der iss erledigt. Und zwar sowas von.

Bergischer Löwe
25.01.2017, 18:24
Lt. "Figaro" haben die beiden wohl von diesem Gehalt eine Wohnung in einem Pariser Stadtpalais mitsamt Personal angemietet. Das wäre, wenn's stimmt, wirklich sein Untergang. Die Beschäftigung geht vllt als Kavaliersdelikt durch- Mr. Saubermann und "Freund des kleinen Mannes" im Stile eines neureichen Oligarchen macht ihn völlig unglaubwürdig.

Coriolanus
25.01.2017, 21:53
François Dillon hat sich kürzlich vor dem Shoa-Denkmal in Paris verneigt und dabei gesagt, bitte auf die fundamentale Verklärung achten:

*Die Europäer, nicht nur die Nazi alleine, haben das ultimative Verbrechen begangen*

"On mesure devant la liste incroyablement longue des noms des victimes de la Shoah combien les Européens, les nazis singulièrement, et tous ceux qui leur ont prêté la main - en particulier le régime de Vichy - ont commis le crime ultime"

http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/2017/01/16/35003-20170116ARTFIG00197-fillon-denonce-le-cancer-de-l-antisemitisme-et-du-racisme.php

Coriolanus
25.01.2017, 22:06
*Die Europäer, nicht nur die Nazi alleine, haben das ultimative Verbrechen begangen*

"On mesure devant la liste incroyablement longue des noms des victimes de la Shoah combien les Européens, les nazis singulièrement, et tous ceux qui leur ont prêté la main - en particulier le régime de Vichy - ont commis le crime ultime"

Man kann Fillons Worte wörtlich über setzt auch anders deuten, aber wenn man den ganzen Artikel liest, Faschismus und Antisemitismus seien ein Krebsgeschwür und eine Gefahr für die Republik, dann sollte jedem klar sein, daß alle Europäer noch heute für ein "ultimatives Verbrechen" in Sippenhaft genommen werden, das es laut Robert Faurisson, Paul Rassinier und vielen anderen Leugnern nie gegeben hat.

solg
25.01.2017, 22:56
Lt. "Figaro" haben die beiden wohl von diesem Gehalt eine Wohnung in einem Pariser Stadtpalais mitsamt Personal angemietet. Das wäre, wenn's stimmt, wirklich sein Untergang. Die Beschäftigung geht vllt als Kavaliersdelikt durch- Mr. Saubermann und "Freund des kleinen Mannes" im Stile eines neureichen Oligarchen macht ihn völlig unglaubwürdig.
Also als ob es um Glaubwürdigkeit ginge. Was macht einen sich in seiner Hallodri-Rolle gefallenden mehrfachen Milliardär denn so glaubwürdig oder gar prädestiniert, dass er sich als "Freund des kleinen Mannes" inszenieren kann?
Die Show als Gesamtpaket muss stimmen, das ist doch alles.

hamburger
26.01.2017, 06:54
Also als ob es um Glaubwürdigkeit ginge. Was macht einen sich in seiner Hallodri-Rolle gefallenden mehrfachen Milliardär denn so glaubwürdig oder gar prädestiniert, dass er sich als "Freund des kleinen Mannes" inszenieren kann?
Die Show als Gesamtpaket muss stimmen, das ist doch alles.

Show gibt es nur in Deutschland. In den USA setzt der Wahlsieger sein Programm um, wie weit, das wird man sehen.
Jedem Franzosen, der auch nur eine Gehirnzelle besitzt, sei geraten, Marie le Pen zu wählen. Die von den Konservativen angestrebten Reformen werden das Land zerstören.
Dazu kommen dann noch als Sahnehäuptchen die Migranten, die den Rest besorgen.
Wenn die Franzosen ihre Lebensart erhalten wollen, geht das nur mit eigener Währung und ohne die EU.

Coriolanus
26.01.2017, 07:14
Show gibt es nur in Deutschland. In den USA setzt der Wahlsieger sein Programm um, wie weit, das wird man sehen. Merci beaucoup. Diese Behauptung sollte man sich ganz dick einrahmen, etwa unter dem Motto: "Schwachsinn des Monats"

Lohnt auch nicht wirklich, diesen Blödsinn in mühseliger Detailarbeit zu widerlegen. Die USA spricht mit ihren Bildern sowieso am ehesten für sich selbst. Den Begriff "Showman", bringt man übrigens sehr gerne mit dem amerikanischen Wrestling in Verbindung:

https://thumbs.mic.com/OTBmMThlYTg4NCMvUlgyNzVFeVd5U3RRVU93VUY3QmlGcG1wd1 pRPS81Nng0ODozNDQ4eDE5NjUvMTI4MHg2MjAvZmlsdGVyczpx dWFsaXR5KDc1KS9odHRwczovL3MzLmFtYXpvbmF3cy5jb20vcG 9saWN5bWljLWltYWdlcy92bXNvY3Jvd2V0cDU0cjQxZHl4aGlk bXJpa241ZHlnYnQ3Y3ZlcnpoeWpqdG96dXlhanIyZ2x1b3hkYz F1bGoyLmpwZw.jpg

Coriolanus
26.01.2017, 07:18
Den Rothschild-Stricher Emmanuel Macron sollte man übrigens mitberücksichtigen, beim Blick auf die französische Präsidentenwahl.

http://mediamass.net/jdd/public/documents/celebrities/7112.jpg


It's been a rough year for the politician, but at least he has his millions of dollars to ease the pain. 39-year-old Emmanuel Macron has taken the No. 1 spot on People With Money’s top 10 highest-paid politicians for 2017 with an estimated $82 million in combined earnings.

http://en.mediamass.net/people/emmanuel-macron/highest-paid.html

Bergischer Löwe
26.01.2017, 07:58
Also als ob es um Glaubwürdigkeit ginge. Was macht einen sich in seiner Hallodri-Rolle gefallenden mehrfachen Milliardär denn so glaubwürdig oder gar prädestiniert, dass er sich als "Freund des kleinen Mannes" inszenieren kann?
Die Show als Gesamtpaket muss stimmen, das ist doch alles.

Nur gilt der Milliardär gerade WEGEN seines Vermögens als nur sehr schwer von Lobbyisten zu bestechen. Im Vergleich zur Clinton-Foundation und ihren Beziehungen zu den unappetitlichsten "Finanziers" der Welt.

Fillon zeigt, wie wichtig ihm selbst vergleichsweise kleinste Zuwendungen sind.

Das bleibt hängen beim eh elitekritischen Franzosen.

hamburger
26.01.2017, 11:50
Merci beaucoup. Diese Behauptung sollte man sich ganz dick einrahmen, etwa unter dem Motto: "Schwachsinn des Monats"

Lohnt auch nicht wirklich, diesen Blödsinn in mühseliger Detailarbeit zu widerlegen. Die USA spricht mit ihren Bildern sowieso am ehesten für sich selbst. Den Begriff "Showman", bringt man übrigens sehr gerne mit dem amerikanischen Wrestling in Verbindung:

https://thumbs.mic.com/OTBmMThlYTg4NCMvUlgyNzVFeVd5U3RRVU93VUY3QmlGcG1wd1 pRPS81Nng0ODozNDQ4eDE5NjUvMTI4MHg2MjAvZmlsdGVyczpx dWFsaXR5KDc1KS9odHRwczovL3MzLmFtYXpvbmF3cy5jb20vcG 9saWN5bWljLWltYWdlcy92bXNvY3Jvd2V0cDU0cjQxZHl4aGlk bXJpa241ZHlnYnQ3Y3ZlcnpoeWpqdG96dXlhanIyZ2x1b3hkYz F1bGoyLmpwZw.jpg

Ja, wenn man nicht unterscheiden kann zwischen Ankündigung und Umsetzung....und reiner Show und Präsentation.
Aber macht nichts, denn dazu muss man etwas mehr Wissen über Zusammenhänge haben. Jeden Wahlkampf kann man als Show bezeichnen, entscheidend ist, ob es nur eine Show war oder nach der Wahl das was angekündigt wurde auch umgesetzt wird.
Ist aber nicht schlimm, vielleicht lernst du irgendwann auch, das man differenzieren muss.

Agram
26.01.2017, 15:10
Es gab hier eine Userin aus Frankreich. Schade dass sie nicht uns etwas besserer die Wahlen erklären.

Coriolanus
26.01.2017, 18:31
Ja, wenn man nicht unterscheiden kann zwischen Ankündigung und Umsetzung....und reiner Show und Präsentation.

[...]


Ist aber nicht schlimm, vielleicht lernst du irgendwann auch, das man differenzieren muss.

Es gab, selbst in der Geschichte der USA, noch nie einen Wahlkampf, der mehr auf "Show" ausgelegt war.

Die Fernsehdebatten zwischen den Kandidaten wären dafür ein Musterbeispiel.

Unter anderem hatte Trump versprochen, die Clinton in den Knast zu bringen, was er gleich als erstes widerrufen hat.

Sein "Programm" beinhaltete dermaßen viele "Versprechen", schon wenige Tage nach der Wahl war abzusehen, wie sehr Trump zurückrudern muss.

Seit John F. Kennedy gab es in den USA keinen Präsidenten, der tatsächlich für das eigene Volk gehandelt hätte.

Es sei denn, man erkennt indem was Männer wie Richard Nixon, die Bushs, Clinton usw. taten, eine erfolgreiche Umsetzung ihre Wahlprogramms. Ganz zu schweigen von den letzten 8 Jahren unter Obama, der mit seinem "Yes wie can" der ganzen Welt einen friedlichen Wandel in Aussicht stellte, ohne daß er auch nur für einen Moment seiner Amtszeit irgendetwas getan hätte, um die allgemeinen Lebensbedingungen in den USA oder sonstwo zu verbessern.

Aber Trump, der sich, wie ich oben aufgezeigt habe, für "Show" noch nie zu schade war, soll nun auf einmal ein Mann des Volkes sein, der sein Wahlprogramm umsetzen wird.

Jawohl, alles klar. Ich habe mir da bisher nur Sand in die Augen streuen lassen, ich kann nicht differenzieren.

Querfront
03.02.2017, 08:27
Le Pen will nach Wahlsieg Volksabstimmung über Frexit.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/le-pen-will-referendum-ueber-franzoesischen-eu-austritt-einen-frexit-a2039678.html


Le Pen will Referendum über französischen EU-Austritt – einen „Frexit“

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen will im Fall eines Wahlsieges sechs Monate später – also wohl noch 2017 – ein Referendum über den Austritt aus der Europäischen Union organisieren.

Man könne sich recht schnell auf die Verhandlung für den „Frexit“ einigen, sagte Le Pen der Zeitung „Le Monde“.

Wenn Le Pen gewinnt, ist die EU Geschichte...und Merkel auch.

nurmalso2.0
11.02.2017, 09:47
Ex-Verfassungsrichter H.-J. Papier empfiehlt Deutschland den Austritt aus der EU, falls Frankreich die EU verlässt. Le Pen hatte einen Austritt Frankreichs aus der EU mit einem Sieg ihrerseits bei der anstehenden Präsidentenwahl bereits angekündigt.
http://www.focus.de/politik/ausland/ende-der-europaeischen-union-falls-le-pen-praesidentin-wird-papier-bringt-eu-austritt-deutschlands-ins-gespraech_id_6630388.html

Mütterchen
22.02.2017, 08:54
Besuch in Beirut
Le Pen verweigert Kopftuch und bricht Treffen im Libanon ab

Die französische Rechtspopulistin Marine Le Pen hat sich geweigert, für ein Treffen mit dem Großmufti des Libanons ein Kopftuch zu tragen.
...
...übermitteln Sie dem Großmufti meine Wertschätzung“, fügte die Chefin der Partei Front National hinzu. „Aber ich werde mich nicht verschleiern“, sagte sie und machte kehrt.


– Quelle: http://www.ksta.de/25778640 ©2017

Das Leben
22.02.2017, 09:00
Schlimmer als Fillon wäre Macron, der in etwa die gleiche Linie verfolgt wie die Asylpolitik der BRD. Mit DEM an der Spitze gäbe es auch gewaltige Rückschläge für die deutsche Opposition gegen den Asylwahnsinn.
Allerdings ist Macrons Wahl im Wahlgang 2 nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern eher zu erwarten, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, die AfD zerlegt sich ja grade selber.

Alles in allem -- die Zukunftsaussichten für ein Europa der Vaterländer bzw ein "deutsches Vaterland" abseits der BRD werden von Tag zu Tag schlechter. Zu erwarten ist, dass alles so bleibt, wie es ist bzw der Bevölkerungsaustausch unter steigender Legitimation in der deutschen und französischen Bevölkerung noch mehr an Fahrt gewinnen wird nach dem Mai 17, dem Sept 24 und, wenns dumm kommt, auch schon im März, weil wir nicht wissen, wie Wilders wirklich abschneidet bei der Wahl in NL.

Gut aussehen tut es wirklich nicht, Hoffnungen schmelzen dahin wie Butter in der Sonne.
So, wie jede Jahr.

Systemhandbuch
24.02.2017, 19:21
Le Pen ist eine zionistische Marionette, die selbst gar nichts entscheidet, sondern lediglich Anweisungen ausführt.

Unterschrieben !

So als nationale Front hätte ich auch mal gerne gewusst, warum sie sich beim "Frexit" gerade von BlackRock, Barclays und UBS beraten lässt. Es hätte da ja als national eingestellte Parteivorsitzende auch eine BNP oder SocGen sein können. Gerüchten zu Folge waren auch die Goldmänner mit dabei.:D

Quelle (https://www.bloomberg.com/politics/articles/2017-02-23/le-pen-aides-met-ubs-blackrock-barclays-to-explain-euro-exit)

Systemhandbuch
24.02.2017, 19:46
Ex-Verfassungsrichter H.-J. Papier empfiehlt Deutschland den Austritt aus der EU, falls Frankreich die EU verlässt. Le Pen hatte einen Austritt Frankreichs aus der EU mit einem Sieg ihrerseits bei der anstehenden Präsidentenwahl bereits angekündigt.
http://www.focus.de/politik/ausland/ende-der-europaeischen-union-falls-le-pen-praesidentin-wird-papier-bringt-eu-austritt-deutschlands-ins-gespraech_id_6630388.html

Gehen wir mal davon aus, dass dieses Projekt EU ein CIA-Nachkriegs-Projekt war um Deutschland "unten" zu halten und die ganze Kohle der Schaffenskraft in alle europäischen Winde zu verblasen.

Quellehttp://www.telegraph.co.uk/business/2016/04/27/the-european-union-always-was-a-cia-project-as-brexiteers-discov/

Und jetzt kommt so ein ehemaliger BRD-Staatsdiener um die Ecke und verlangt den Austritt ... ich weiß nicht, aber bei den ganzen Rotroben aus Karlsruhe (ehemals wie jetzt) bin ich grundsätzlich skeptisch. Da wurde noch nie was für Deutschland entschieden, für die BRD vielleicht.:auro:

Querfront
28.02.2017, 20:45
Immunität aufgehoben, gegen Le Pen wird wegen "Gewaltbildern" im Internet ermittelt.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/rechtsausschuss-des-eu-parlaments-will-immunitaet-von-le-pen-aufheben-wegen-2015-geposteten-bilder-a2059833.html

(http://www.epochtimes.de/politik/welt/rechtsausschuss-des-eu-parlaments-will-immunitaet-von-le-pen-aufheben-wegen-2015-geposteten-bilder-a2059833.html)


Rechtsausschuss des EU-Parlaments will Immunität von Le Pen aufheben – Wegen 2015 geposteten Bildern

Der Rechtsausschuss des Europäischen Parlaments hat sich am Dienstag dafür ausgesprochen, die Immunität der französischen Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen aufzuheben.

Der Ausschuss folgte damit einer Aufforderung der Staatsanwaltschaft von Nanterre bei Paris. Diese hatte Ende 2015 gegen Le Pen Ermittlungen wegen „Verbreitung von Gewaltbildern“ im Internet eingeleitet.

Ich denke, das werden ihre Anwälte erledigen. Hier geht des den Eliten wohl um negative Publicity. Haben die denn nichts aus dem Trump- Wahlkamf gelernt? All dies wird Le Pen nützen, ihre Anhängerschaft zusammenschweißen und wachsen lassen.

Nantwin
01.03.2017, 00:36
Immunität aufgehoben, gegen Le Pen wird wegen "Gewaltbildern" im Internet ermittelt.


Eine Frage meinerseits. Seit wann ist das Posten von "Gewaltbildern" strafbar? Zumindest in Deutschland ist es nicht strafbar, solange es Gewalt nicht verherrlicht oder verharmlost.

torun
01.03.2017, 05:24
Immunität aufgehoben, gegen Le Pen wird wegen "Gewaltbildern" im Internet ermittelt.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/rechtsausschuss-des-eu-parlaments-will-immunitaet-von-le-pen-aufheben-wegen-2015-geposteten-bilder-a2059833.html

(http://www.epochtimes.de/politik/welt/rechtsausschuss-des-eu-parlaments-will-immunitaet-von-le-pen-aufheben-wegen-2015-geposteten-bilder-a2059833.html)



Ich denke, das werden ihre Anwälte erledigen. Hier geht des den Eliten wohl um negative Publicity. Haben die denn nichts aus dem Trump- Wahlkamf gelernt? All dies wird Le Pen nützen, ihre Anhängerschaft zusammenschweißen und wachsen lassen.

Glaubst du die Immunitaet wird aufgehoben wegen ein paar Bildchen ?
Die Trulla hat EU Gelder ( also auch deines) abgezweigt. Nicht wenige nennen sowas Veruntreuen oder wie es auf der Strasse heisst, sie hat geklaut !

Götz
01.03.2017, 05:57
Unterschrieben !

So als nationale Front hätte ich auch mal gerne gewusst, warum sie sich beim "Frexit" gerade von BlackRock, Barclays und UBS beraten lässt. Es hätte da ja als national eingestellte Parteivorsitzende auch eine BNP oder SocGen sein können. Gerüchten zu Folge waren auch die Goldmänner mit dabei.:D

Quelle (https://www.bloomberg.com/politics/articles/2017-02-23/le-pen-aides-met-ubs-blackrock-barclays-to-explain-euro-exit)

Nicht zuletzt der Geldadel der "anglophonen Welt" hofft auf eine Sprengung EUropas, potentielle Konkurenten des anglo-amerikanischen Dominions sind denen ein Gräuel,
die will man alternativlos an die Wand fahren lassen.

Querfront
01.03.2017, 10:02
Glaubst du die Immunitaet wird aufgehoben wegen ein paar Bildchen ?
Die Trulla hat EU Gelder ( also auch deines) abgezweigt. Nicht wenige nennen sowas Veruntreuen oder wie es auf der Strasse heisst, sie hat geklaut !

Nicht ich glaube das, sondern es steht in den heutigen Pressemitteilungen, z.B. hier:

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5176842/EUParlament-vor-Aufhebung-der-Immunitaet-von-Le-Pen

ladydewinter
01.03.2017, 11:20
Nicht ich glaube das, sondern es steht in den heutigen Pressemitteilungen, z.B. hier:

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5176842/EUParlament-vor-Aufhebung-der-Immunitaet-von-Le-Pen


Marilie hat ganz andere Probleme .Xarrion hat recht..
Wenn die Separhtim WOLLEN das sie gewinnt wird sie gewinnen,wenn sie wollen das sie nicht gewinnt wird sie eben nicht gewinnen.Ich erinnere kurz an den Blutsbruder ihres Mannes Adolphe Crimeux und den Statut Muselmann...Wenn die Familie ihres Mannes ganz grosses Heimweh hat gibt es eine Wiederauflage des Buches nach Hause kommst du nie oder doch...Die Franzen müssten wissen was dann kommt

ladydewinter
01.03.2017, 11:22
Le Pen ist eine zionistische Marionette, die selbst gar nichts entscheidet, sondern lediglich Anweisungen ausführt.


genau
auf dem Punkt gebracht..

Querfront
01.03.2017, 11:24
Gibt Fillon auf?

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/praesidentenwahl-in-frankreich-kandidat-fillon-setzt-ueberraschend-pressekonferenz-an-14903728.html


Kandidat Fillon setzt überraschend Pressekonferenz an

In Frankreich überschlagen sich die Ereignisse: Präsidentschaftskandidat François Fillon lässt alle Termine platzen und setzt eine Pressekonferenz an. Seit Wochen steht er unter Druck, gibt er jetzt auf?

Wenn er jetzt schon aufgibt, wurde er vermutlich rausgemobbt. Bleibt abzuwarten, ob er seinen Anhängern empfiehlt, Macron zu wählen, vielleicht gegen Straferlass o.ä. Da läuft offensichtlich eine ganz schmutzige Intrige. Le Pen kann nur verhindert werden, wenn das Fillon-Lager mehrheitlich zu Macron überläuft. Das würde in D einer Groko entsprechen. Warten wir mal ab, was er gleich zu sagen hat.

nurmalso2.0
01.03.2017, 11:31
Immunität aufgehoben, gegen Le Pen wird wegen "Gewaltbildern" im Internet ermittelt.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/rechtsausschuss-des-eu-parlaments-will-immunitaet-von-le-pen-aufheben-wegen-2015-geposteten-bilder-a2059833.html

(http://www.epochtimes.de/politik/welt/rechtsausschuss-des-eu-parlaments-will-immunitaet-von-le-pen-aufheben-wegen-2015-geposteten-bilder-a2059833.html)



Ich denke, das werden ihre Anwälte erledigen. Hier geht des den Eliten wohl um negative Publicity. Haben die denn nichts aus dem Trump- Wahlkamf gelernt? All dies wird Le Pen nützen, ihre Anhängerschaft zusammenschweißen und wachsen lassen.

Offensichtlich darf man nur Bilder von "netten" Moslems mit Kulleraugen zeigen.

Tutsi
01.03.2017, 11:33
Man versucht doch alles Mögliche, die Marine weg zu kriegen, kurz vor der Wahl. Da suchen dann die Leute, was sie noch alles finden können.

Offensichtlich darf man nur Bilder von "netten" Moslems mit Kulleraugen zeigen.

ladydewinter
01.03.2017, 11:35
Man versucht doch alles Mögliche, die Marine weg zu kriegen, kurz vor der Wahl. Da suchen dann die Leute, was sie noch alles finden können.


Die FN ist unterwandert.Dati hat ähnliche Probleme..Da kommt noch mehr

http://www.lemondejuif.info/2014/09/louis-aliot-fn-suceur-sionistes-alain-soral-condamne-justice/


Fillon tritt zurück .Juppiiiiiii rückt nach.

http://www.algeriepatriotique.com/article/pr%C3%A9sidentielle-fran%C3%A7aise-fillon-se-retire-sa-femme-hospitalis%C3%A9e-jupp%C3%A9-le-remplace

nurmalso2.0
01.03.2017, 12:23
Bei der Strangerstellung räumte ich den Linken, die für das Chaos in Wirtschaft u. Gesellschaft verantwortlich sind, keine Chancen ein und ging demzufolge von einem Kopf an Kopf Rennen von Fillon u. Le Pen aus. Verstehe nicht, wie sich der Wind dort derart drehen kann, wenn die Umfragen denn stimmen? Die Franzosen ebenso wankelmütig wenn nicht dämlich wie deutsche Wähler, ich hoffe nicht. Trottel Martin Schulz wird es freuen.


Der unabhängige französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron dürfte jüngsten Umfragen zufolge in der Stichwahl am 7. Mai klar gegen die Kandidatin des rechtsextremen Front National (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/fn) (FN) siegen. Laut der am Sonntag veröffentlichten Umfrage von Odoxa/Dentsu-Consulting käme Macron auf 61 Prozent der Stimmen und die FN-Vorsitzende Marine Le Pen auf 39 Prozent. Nach einer Figaro/LCI-Umfrage würde Macron in der Stichwahl 58 Prozent der Stimmen erhalten und Le Pen 42 Prozent.

In der ersten Wahlrunde Ende April sähe es nach derzeitigen Umfragen so aus, dass Le Pen mit 27 Prozent gewänne – vor Macron mit 25 Prozent und dem konservativen Kandidaten Francois Fillon (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/fran%C3%A7ois-fillon) mit 19 Prozent. Das ergibt die Umfrage von Odoxa/Dentsu-Consulting.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/umfrage-in-frankreich-macron-liegt-klar-vor-le-pen-14899735.html

Querfront
01.03.2017, 12:44
Bei der Strangerstellung räumte ich den Linken, die für das Chaos in Wirtschaft u. Gesellschaft verantwortlich sind, keine Chancen ein und ging demzufolge von einem Kopf an Kopf Rennen von Fillon u. Le Pen aus. Verstehe nicht, wie sich der Wind dort derart drehen kann, wenn die Umfragen denn stimmen? Die Franzosen ebenso wankelmütig wenn nicht dämlich wie deutsche Wähler, ich hoffe nicht. Trottel Martin Schulz wird es freuen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/umfrage-in-frankreich-macron-liegt-klar-vor-le-pen-14899735.html

Der wahre Grund für das Mobbing gegen Fillon dürfte das hier sein:

http://www.berliner-zeitung.de/fillon-will-russland-sanktionen-beenden-25164154


Paris -

Der Favorit der bürgerlichen Rechten für den Posten des französischen Staatspräsidenten, François Fillon, wirbt für das Ende der europäischen Sanktionen gegen Russland. Diese waren nach der russischen Annexion der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim verhängt worden. Es sei nicht realistisch, die europäischen Sanktionen gegen Moskau aufrechtzuerhalten,


Telepolis schreibt dazu:

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Wird-die-Wahl-manipuliert-3616534.html


Der angeschlagene Kandidat Fillon wähnt ein Komplott gegen ihn. Ein US-Medium sucht nach russischen Spuren einer WikiLeaks-Wahlbeeinflussung

Die "Stinkbomben", wie François Fillon die Vorwürfe gegen ihn anfänglich nannte, bringen den Kandidaten ins Strauchelen. Die Diskussion über "Plan B", über einen neuen Präsidentschaftskandidaten der französischen Republikaner, läuft bereits in den Medien und vermutlich auch in der Partei. Die Chancen der Republicains, aus ihren Reihen eine Persönlichkeit zu finden, die es in der Wählergunst mit Marine Le Pen aufnehmen kann, stehen allerdings nicht besonders gu

Das Konflikt mit Russland scheint im Wertewesten oberste Priorität zu haben. Zwei Pro-russische Kandidaten in FR wären der Super-Gau gewesen. Deshalb musste Fillon weg.

nurmalso2.0
01.03.2017, 12:58
Der wahre Grund für das Mobbing gegen Fillon dürfte das hier sein:

http://www.berliner-zeitung.de/fillon-will-russland-sanktionen-beenden-25164154



Telepolis schreibt dazu:

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Wird-die-Wahl-manipuliert-3616534.html



Das Konflikt mit Russland scheint im Wertewesten oberste Priorität zu haben. Zwei Pro-russische Kandidaten in FR wären der Super-Gau gewesen. Deshalb musste Fillon weg.

Dabei wäre eine Aufhebung der Russlandsanktionen für die Wirtschaft/Arbeitsplätze/Wohlstand in Fr sinnvoll. Blicken das die Wähler nicht?

Skaramanga
02.03.2017, 11:25
http://www.focus.de/politik/ausland/abstimmung-im-eu-parlament-immunitaet-von-marine-le-pen-aufgehoben_id_6728550.html

EU-Parlament hebt Immunität von FN-Chefin auf

Genau so reagiert ein totalitäres System. Die überbezahlten Apparatschiks verteidigen ihren Machterhalt und schlagen um sich.

Souvenir
02.03.2017, 12:46
Dabei wäre eine Aufhebung der Russlandsanktionen für die Wirtschaft/Arbeitsplätze/Wohlstand in Fr sinnvoll. Blicken das die Wähler nicht?

Tja, wenn die Wähler immer alles blicken würden, dann hätte wir eine schöne Welt in Ruhe und Frieden, wo die meisten noch bei ihren Landleuten im eigenen Land lebten :))

Xarrion
02.03.2017, 12:49
http://www.focus.de/politik/ausland/abstimmung-im-eu-parlament-immunitaet-von-marine-le-pen-aufgehoben_id_6728550.html

EU-Parlament hebt Immunität von FN-Chefin auf

Genau so reagiert ein totalitäres System. Die überbezahlten Apparatschiks verteidigen ihren Machterhalt und schlagen um sich.

Geschickt aufgezogenes Wahlkampfgetöse, nichts weiter.

Wenn man Le Pen tatsächlich ans Leder wollte, würde man in ganz anderen, weitaus lohnenderen Bereichen ermitteln.
Und dann wäre sie wirklich weg vom Fenster.

Tamina
02.03.2017, 13:00
Es wird noch mal versucht die alte Macht zu retten, mit allen Mitteln.

ladydewinter
02.03.2017, 17:50
Es wird noch mal versucht die alte Macht zu retten, mit allen Mitteln.


Bei
denen sind überall die gleichen drin.Kommt bei euch nicht so rüber aber es ist so.

ladydewinter
02.03.2017, 17:53
http://www.focus.de/politik/ausland/abstimmung-im-eu-parlament-immunitaet-von-marine-le-pen-aufgehoben_id_6728550.html

EU-Parlament hebt Immunität von FN-Chefin auf

Genau so reagiert ein totalitäres System. Die überbezahlten Apparatschiks verteidigen ihren Machterhalt und schlagen um sich.


Mach
dir keinen Kopp um die.Nichts ist wie es scheint..gleiches läuft mit dem Exliebchen(Dati) von Sarko .Madame Taubira kann ein Lied davon singen.Herrlich wie Zohra Drif 2014 ..Bhl erkläre wer wirklich F regiert.

Leibniz
02.03.2017, 20:47
http://www.focus.de/politik/ausland/abstimmung-im-eu-parlament-immunitaet-von-marine-le-pen-aufgehoben_id_6728550.html

EU-Parlament hebt Immunität von FN-Chefin auf

Genau so reagiert ein totalitäres System. Die überbezahlten Apparatschiks verteidigen ihren Machterhalt und schlagen um sich.
Richtig. Diejenigen, die sich nicht den verkommenen Gestalten in Brüssel anpassen wollen werden entsorgt. Ein Beispiel aus der Vergangenheit ist Godfrey Bloom.

Leibniz
02.03.2017, 21:02
Das Konflikt mit Russland scheint im Wertewesten oberste Priorität zu haben. Zwei Pro-russische Kandidaten in FR wären der Super-Gau gewesen. Deshalb musste Fillon weg.

Es muss ein glücklicher Zufall gewesen sein, dass David Rothschild noch Personal übrig hatte, um die verabredete Geschäftsführung Frankreichs zu übernehmen. Es wäre kaum vorstellbar, eine unzureichend Integrierte Le Pen gewinnen zu lassen. Sie könnte zu allem Überfluss womöglich sogar die Befehle der Aristokratie missachten oder Interessen von gewöhnlichen Leuten bedenken.

Deutscher Patriot
02.03.2017, 21:29
http://www.focus.de/politik/ausland/abstimmung-im-eu-parlament-immunitaet-von-marine-le-pen-aufgehoben_id_6728550.html

EU-Parlament hebt Immunität von FN-Chefin auf

Genau so reagiert ein totalitäres System. Die überbezahlten Apparatschiks verteidigen ihren Machterhalt und schlagen um sich.
Man versucht halt alles um Le Pen zu verhindern, aber ich denke es wird nicht gelingen. Als Reaktion wird man dann den EU-Prediger Schulz in Deutschland installieren, sozusagen als Gegenpol.

Tamina
03.03.2017, 04:08
Bei
denen sind überall die gleichen drin.Kommt bei euch nicht so rüber aber es ist so.




Glaube ich auch, alles ein Kartell .

Schopenhauer
03.03.2017, 06:49
Richtig. Diejenigen, die sich nicht den verkommenen Gestalten in Brüssel anpassen wollen werden entsorgt. Ein Beispiel aus der Vergangenheit ist Godfrey Bloom.

http://www.dailymotion.com/video/x4ctydl

Schopenhauer
03.03.2017, 07:07
Es muss ein glücklicher Zufall gewesen sein, dass David Rothschild noch Personal übrig hatte, um die verabredete Geschäftsführung Frankreichs zu übernehmen. Es wäre kaum vorstellbar, eine unzureichend Integrierte Le Pen gewinnen zu lassen. Sie könnte zu allem Überfluss womöglich sogar die Befehle der Aristokratie missachten oder Interessen von gewöhnlichen Leuten bedenken.

Dazu passend:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/familien-rockefeller-und-rothschild-verwalten-gemeinsam-vermoegen-a-835972.html
Ein Mini Ausschnitt (sogar im vermaledeiten Spiegel ;))

Und die Literatur dazu: FED (Finanzsystem), Geschichte, Geopolitik und und und...

Skaramanga
03.03.2017, 07:29
Dazu passend:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/familien-rockefeller-und-rothschild-verwalten-gemeinsam-vermoegen-a-835972.html
Ein Mini Ausschnitt (sogar im vermaledeiten Spiegel ;))

Und die Literatur dazu: FED (Finanzsystem), Geschichte, Geopolitik und und und...

Was ich immer als besonders skurril empfinde ist dass sich diese Hyper-Reichen wie die Mellons, Carnegies, Rockefellers, Rothschilds, dazu noch Leute wie Gates, Buffet oder Soros, über diverse Stiftungen sich als "Philantropen" etikettieren und ausgeben. Ich habe Schwierigkeiten damit zu begreifen, inwiefern das Absaugen und Einsacken von 98% des Weltvermögens philantropisch sein soll.

Schopenhauer
03.03.2017, 07:47
Was ich immer als besonders skurril empfinde ist dass sich diese Hyper-Reichen wie die Mellons, Carnegies, Rockefellers, Rothschilds, dazu noch Leute wie Gates, Buffet oder Soros, über diverse Stiftungen sich als "Philantropen" etikettieren und ausgeben. Ich habe Schwierigkeiten damit zu begreifen, inwiefern das Absaugen und Einsacken von 98% des Weltvermögens philantropisch sein soll.

Zum Teil "glauben" sie sich das wohl selbst (ist ja nicht selten) ...z.T. können sie wohl selbst nicht überblicken, was das insgesamt anrichtet, weil sie selbst ja nicht davon betroffen sind...und/oder Ideologien, Glaube u.s.w.

(Gegen "Glauben" kommt man nicht an. Meine Erfahrung im Leben, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen...Ich sage immer: Am schlimmsten sind die, die so "normal"? sein wollen).

Käuzle
03.03.2017, 07:55
Was ich immer als besonders skurril empfinde ist dass sich diese Hyper-Reichen wie die Mellons, Carnegies, Rockefellers, Rothschilds, dazu noch Leute wie Gates, Buffet oder Soros, über diverse Stiftungen sich als "Philantropen" etikettieren und ausgeben. Ich habe Schwierigkeiten damit zu begreifen, inwiefern das Absaugen und Einsacken von 98% des Weltvermögens philantropisch sein soll.


Moin,

eine Stiftung bietet reichen Menschen die Möglichkeit, einen großen Teil ihres Vermögens unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit zu verschleiern und vor dem Zugriff dritter zu schützen. Um nichts anderes handelt es sich bei solchen Stiftungen.

Gruß Käuzle

Ausonius
03.03.2017, 09:07
Moin,

eine Stiftung bietet reichen Menschen die Möglichkeit, einen großen Teil ihres Vermögens unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit zu verschleiern und vor dem Zugriff dritter zu schützen. Um nichts anderes handelt es sich bei solchen Stiftungen.

Gruß Käuzle

Trump hat ja auch so eine und wurde schon dafür kritisiert, dass seine Stiftung zu selten überhaupt Wohltätigkeitsspenden tätigt.

Leibniz
03.03.2017, 16:38
Dazu passend:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/familien-rockefeller-und-rothschild-verwalten-gemeinsam-vermoegen-a-835972.html
Ein Mini Ausschnitt (sogar im vermaledeiten Spiegel ;))

Und die Literatur dazu: FED (Finanzsystem), Geschichte, Geopolitik und und und...

Die alte Ordnung sah es vor, dass der Rothschild-Agent J.P.Morgan in der gleichnamigen Bank das amerikanische Geschäft betreibt. Die Rockefeller-Familie hat sich im Bankensektor damals mit der Chase Manhattan Bank behauptet, bis beide Institutionen schließlich fusionierten. Heute gilt JPMC als weltweit eine der solidesten und profitabelsten Großbanken. Es wurde zudem Versucht, während der Finanzkrise die reine Investment Bank Morgan Stanley (ein altes spin-off von J.P. Morgan, die ein solides IB Geschäft betreibt) günstig zu akquirieren.

HansMaier.
03.03.2017, 17:45
Die alte Ordnung sah es vor, dass der Rothschild-Agent J.P.Morgan in der gleichnamigen Bank das amerikanische Geschäft betreibt. Die Rockefeller-Familie hat sich im Bankensektor damals mit der Chase Manhattan Bank behauptet, bis beide Institutionen schließlich fusionierten. Heute gilt JPMC als weltweit eine der solidesten und profitabelsten Großbanken. Es wurde zudem Versucht, während der Finanzkrise die reine Investment Bank Morgan Stanley (ein altes spin-off von J.P. Morgan, die ein solides IB Geschäft betreibt) günstig zu akquirieren.


Was meinst Du denn zum Verhältnis Rockefeller/Rothschild? Ist Rockefeller
Konkurent oder Vasall?
MfG
H.Maier

Schopenhauer
04.03.2017, 06:09
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird."

Paul Moritz Warburg, (1868-1932) Architekt des Federal Reserve Systems

Xarrion
04.03.2017, 09:06
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird."

Paul Moritz Warburg, (1868-1932) Architekt des Federal Reserve Systems

Der gute Herr Warburg hatte sicherlich auch schon ganz bestimmte Vorstellungen, welche Glaubenssekte diese Weltregierung bilden sollte, nicht wahr? :cool:

SLNK
04.03.2017, 10:09
Fillon ruft zu "Widerstand" auf

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-konservative-107.html

Die Global"Mafia will ihre Marionette Macron in Frankreich installieren. Diesmal darf nichts mehr schiefgehen. Gut das Fillion aber nicht kuscht

Leibniz
05.03.2017, 10:12
Was meinst Du denn zum Verhältnis Rockefeller/Rothschild? Ist Rockefeller
Konkurent oder Vasall?
MfG
H.Maier

Rockefeller und Rothschild sind ausschließlich daran interessiert, ihr Vermögen zu mehren und ihre Macht auszubauen. Offensichtlich sind sie der Auffassung, dass sie als Verbündete erfolgreicher an diesen Zielen arbeiten können. Eine alte und wahre Geschäftsweisheit:

"if you can't beat them, join them"

Politikqualle
05.03.2017, 11:38
.. interessant was man da lesen kann :


Ratingagentur: Frankreich bei Euro-Austritt automatisch pleite
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/)

Die Ratingagentur Standard & Poor’s lässt keinen Zweifel: In dem Moment, in dem Frankreich aus dem Euro austritt, würde das Land als zahlungsunfähig eingestuft. Damit wäre das Ende der Euro-Zone besiegelt, weil auch alle Target 2-Forderungen wertlos würden.

Querfront
06.03.2017, 08:44
Le Pen im Fernseh-Interview über angebliche russische Bedrohung.

https://de.sputniknews.com/politik/20170306314784067-le-pen-putin-russische-bedrohung/


Europas Sicherheit gefährdet nicht etwa eine „russische Bedrohung“, sondern ein möglicher neuer Kalter Krieg gegen Russland.....

„Ich glaube, das ist ein großer Schwindel“, so Le Pen. „Ich kann sagen, was eine Bedrohung für Europa darstellt – eine Entfesselung eines Kalten Krieges gegen Russland und ein Abdrängen desselben in die Arme Chinas. Das ist eine Bedrohung für Europa.“...

Auch in dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sieht sie nichts Bedrohliches. Weder als einen Mörder noch als eine Gefahr für Frankreich oder andere nehme sie ihn war...

Eine Verehrerin Russlands und Putins, wie es viele westliche Medien oft darstellten, sei sie jedoch auch nicht: „Hören Sie, ich bin kein Fan bei einem Rockkonzert. Ich bin Politikerin einer großen Nation. Mich interessieren allein Frankreichs Interessen“, schloss Le Pen.

Starke worte der kommenden Präsidentin Frankreichs.

SLNK
07.03.2017, 09:12
der Putschversuch gegen fillon ist gescheitert, kämpfen lohnt sich.

Götz
07.03.2017, 10:50
.. interessant was man da lesen kann :


Ratingagentur: Frankreich bei Euro-Austritt automatisch pleite
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/)

Die Ratingagentur Standard & Poor’s lässt keinen Zweifel: In dem Moment, in dem Frankreich aus dem Euro austritt, würde das Land als zahlungsunfähig eingestuft. Damit wäre das Ende der Euro-Zone besiegelt, weil auch alle Target 2-Forderungen wertlos würden.

Jenseits des großen Teiches wünscht man (ähnlich wie jenseits des Kanals) wohl die ultimative und folgenschwere Schuldzuweisung, am dort durchaus nicht unerwünschten Scheitern EUropas, an die deutsche Adresse...

hamburger
07.03.2017, 11:41
.. interessant was man da lesen kann :


Ratingagentur: Frankreich bei Euro-Austritt automatisch pleite
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/)

Die Ratingagentur Standard & Poor’s lässt keinen Zweifel: In dem Moment, in dem Frankreich aus dem Euro austritt, würde das Land als zahlungsunfähig eingestuft. Damit wäre das Ende der Euro-Zone besiegelt, weil auch alle Target 2-Forderungen wertlos würden.

Vielleicht wäre auch die Ratingagentur pleite? Aussagen wie diese zeigen den mangelnden Sachverstand dieser Leute.
Richtig ist nur,der Euro wäre am Ende...aber Frankreich hätte keine Probleme,nur kurzfristige, mit der Umstellung.
Natürlich wäre in Brüssel eine gigantische Arbeitslosigkeit zu verzeichnen...
Die Target2 Forderungen sind ohnehin wertlos, das weiß jeder Hilfsschüler...kein Land kann seine Schulden jemals bedienen...auch Deutschland nicht.

Politikqualle
07.03.2017, 11:59
...kein Land kann seine Schulden jemals bedienen...auch Deutschland nicht. .. falsch , wir haben die neuen Bereicherer , die sollen wertvoller als Gold sein ..

hamburger
07.03.2017, 16:00
.. falsch , wir haben die neuen Bereicherer , die sollen wertvoller als Gold sein ..



Dann kannst du mal ein paar von denen bei Ebay versteigern...mal sehen, was da für ein Preis herauskommt :D

SLNK
07.03.2017, 20:29
Fillion weiter Zielscheibe von Medienkampanien


http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/frankreich-francois-fillon-privatkredit-bestechlichkeit-vorwurf

nurmalso2.0
09.03.2017, 18:01
Im zweiten Wahlgang keine Chance für Le Pen. Aus der Traum, wenn es so bleibt wie in den aktuellen Umfragen.


Macron kommt der am Donnerstag veröffentlichten Harris-Interactive-Erhebung zufolge auf 26 Prozent, Le Pen auf 25 Prozent. Der Kandidat der Konservativen, François Fillon (http://www.blick.ch/dossiers/francois-fillon), könnte nur mit 20 Prozent der Stimmen rechnen und würde es damit nicht in die Stichwahl schaffen.

In der Stichwahl am 7. Mai würde sich Macron klar mit 65 Prozent zu 35 Prozent gegen Le Pen durchsetzen. Für die Umfrage wurden vom 6. bis 8. März 4932 Personen befragt. (SDA)
http://www.blick.ch/news/ausland/le-pen-liegt-hinten-macron-fuehrt-laut-umfrage-in-frankreich-id6341038.html

ladydewinter
09.03.2017, 20:38
Die Macht bleibt eh in den Händen von den gleichen..es ändert sich nix.

hamburger
09.03.2017, 20:53
Im zweiten Wahlgang keine Chance für Le Pen. Aus der Traum, wenn es so bleibt wie in den aktuellen Umfragen.

http://www.blick.ch/news/ausland/le-pen-liegt-hinten-macron-fuehrt-laut-umfrage-in-frankreich-id6341038.html

Aber sicher weißt du, was für einen Wert Umfragen haben? Wenn die Linken Macron wählen...einen Banker, dann verlieren sie in Zukunft weitere Stimmen. Das Programm von ihm ist links, die Finanzierung praktisch unmöglich...die Umsetzung wird nie erfolgen, oder die Schulden gehen durch die Decke..TNT für Europa.
Enthalten sich die Linken,dann gewinnt Marie le Pen..
Die Umfragen sind also wertlos...

Erik der Rote
09.03.2017, 21:46
Fillon ruft zu "Widerstand" auf

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-konservative-107.html

Die Global"Mafia will ihre Marionette Macron in Frankreich installieren. Diesmal darf nichts mehr schiefgehen. Gut das Fillion aber nicht kuscht

sehr gut der Fillon aber Rothschild hat seinen Ziehsohn Macron bestimmt niemand kann sich auf dem Kontinent lange gegen Rothschild stellen ! Macron wird das Rennen machen er ist der neue "Hoffnungsträger"!

Übrigens findet der Rollback schon vollumfänglich statt der andere Mann in the BRD ist Schulz ! unser "Hoffnungsträger " das Codewort für alle alle NWO Lakaien !

Querfront
24.03.2017, 17:21
Le Pen in Moskau.

https://de.sputniknews.com/politik/20170324315033369-le-pen-usa-europa-krieg/


Le Pen: USA brauchen Krieg in Europa

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen hat den USA vorgeworfen, die „illegale Regierung“ der Ukraine mit Waffen versorgen zu wollen, um einen Krieg in Europa zu provozieren.

Was Le Pen wirklich über Ukraine-Konflikt denkt
„Das Ziel der USA ist es, einen regelrechten Krieg in Europa zu provozieren“, sagte Le Pen nach Angaben des TV-Senders RT am Freitag bei ihrem Moskau-Besuch.

Bei Putin war sie auch.


https://www.youtube.com/watch?v=ahEq3_1gf18

Leider nur mit franz. Untertiteln verfügbar, aber die Bilder sprechen für sich.

Lykurg
02.04.2017, 12:46
Rockefeller und Rothschild sind ausschließlich daran interessiert, ihr Vermögen zu mehren und ihre Macht auszubauen. Offensichtlich sind sie der Auffassung, dass sie als Verbündete erfolgreicher an diesen Zielen arbeiten können. Eine alte und wahre Geschäftsweisheit:

"if you can't beat them, join them"

Lächerlich! Diese Zionisten wollen die Weltherrschaft und lachen höchstens über halbgare Nationale wie Le Pen, die plötzlich vor ihnen kriechen wollen und glauben, sie können Europa retten, indem sie sich mit den schlimmsten Feinden Europas einlassen (das sind doch die treibenden Kräfte hinter Multikulti und der Auflösung der Völker)

SLNK
02.04.2017, 13:40
wenn le pen gewinnt ist die eu geschichte und die werden dies sicherlich nicht einfach so zulassen

Beobachter
16.04.2017, 19:22
Tja, die Wahl ist schon vorher gelaufen. Die geben Wahlbetrug schon vorher zu.

"500.000 Auslandsfranzosen wurden nun die Möglichkeit gegeben, zwei Stimmen abzugeben. Diese Wahlberechtigten erhielten nämlich zwei Wahlkarten zugeschickt. Zweimal wählen ist in Frankreich ein Verbrechen, doch Frankreichs Innenminister sagte dazu, dass er die Wahl wegen der doppelten Stimmabgabe der Auslandsfranzosen nicht für ungültig erklären wird.“

http://www.express.co.uk/news/world/792112/Marine-Le-Pen-French-election-votes-computer-Emmanuel-Macron

Merkelraute
16.04.2017, 21:08
Tja, die Wahl ist schon vorher gelaufen. Die geben Wahlbetrug schon vorher zu.

Nicht nur das. Das französische Establishment überzieht die bürgerlichen Kandidaten (Fillon, Le Pen) massiv mit Dreck und stellt den Sozialisten Macron als "unabhängigen Kandidaten" dar. Wäre sicher schön, wenn auch in Frankreich das Establishment ordentlich abgewatscht wird. :watschn:

Maximilian
17.04.2017, 13:14
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/17880705_1618795961463946_6082002023030250633_o.jp g?oh=105f6180a48e541f750c24b8a9bfaa49&oe=5997E07B

nurmalso2.0
17.04.2017, 13:19
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/17880705_1618795961463946_6082002023030250633_o.jp g?oh=105f6180a48e541f750c24b8a9bfaa49&oe=5997E07B

Sieht gut aus für Le Pen, aber nur im ersten Wahlgang. Den Zweiten wird sie verlieren.

Maximilian
17.04.2017, 13:28
Le Pen in Moskau.

https://de.sputniknews.com/politik/20170324315033369-le-pen-usa-europa-krieg/



Bei Putin war sie auch.


https://www.youtube.com/watch?v=ahEq3_1gf18

Leider nur mit franz. Untertiteln verfügbar, aber die Bilder sprechen für sich.


Sie will mit Russland wieder die guten alten traditionellen Beziehungen aufnehmen... (Zarenzeit)

Brain
20.04.2017, 15:18
Da ich gerade versuche, mir ein noch besseres Bild zu machen über den Wahlkampf in Frankreich: Wo gibt es denn gute Quellen und lesenswertes, was die Franzosen so denken? Also nicht aus unserer/deutscher Sicht, sondern wie die Franzosen selbst das aktuelle alles bewerten und darüber denken?

Xarrion
20.04.2017, 15:20
Da ich gerade versuche, mir ein noch besseres Bild zu machen über den Wahlkampf in Frankreich: Wo gibt es denn gute Quellen und lesenswertes, was die Franzosen so denken? Also nicht aus unserer/deutscher Sicht, sondern wie die Franzosen selbst das aktuelle alles bewerten und darüber denken?

Die Lektüre französischsprachiger Medien würde sich empfehlen.

Maximilian
22.04.2017, 05:43
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/17917419_10154431731110976_2333313361189512990_o.j pg?oh=2eca3e584684a71653c74c541d099894&oe=597BB3B0

Schlummifix
22.04.2017, 06:02
Ich denke, es wird Emmanuel Macron, der mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Sehr sachlich, gebildet und intelligent der Mann.
Solch einen bräuchten wir auch in Deutschland. Leider schaffen es in der BRD nur Totalversager nach ganz oben.

Hauptsache die Pfeife Fillon wird es nicht.

ABAS
22.04.2017, 06:19
Sie will mit Russland wieder die guten alten traditionellen Beziehungen aufnehmen... (Zarenzeit)

Marine Le Penner war nur zum Geld holen in Moskau. Putin ist ein schlauer Fuchs.
Er weiss das alle westlichen kapitalistischen Laender wg. ihrer Ueberschuldung kurz
vor der Insolvenz stehen und bald ein Internationales Insolvenzrecht fuer Staaten
eingefuehrt wird. Die Russische Foederation wird in Europa einen abgewickelten
Staat nach dem anderen zum Schnaeppchenpreis aufkaufen und Marine Le Penner
wird Gouverneurin der Provinz Frankreich in der Russischen Foederation.

Die Chinesen werden die USA zum Schnaeppchenpreis im Insolvenzverfahren
abwickeln. Donald Trump kennt sich als Mehrfachpleitier ausgezeichnet aus und
erhaelt als Insolvenzverwalter ein angemessenes Honor von den Chinesen. Alle
Bundesstaaten der USA werden in Ueberseeprovinzen der VR China aufgeteilt.

Nationalismus ist ein Auslaufmodell!

Leberecht
22.04.2017, 06:27
Neokonservativer Kapitalist vs Linksliberalen = Zweimal Globalismus auf Seiten der Etablierten.
Gut für FN
Stimmt! Die gesellschaftspolitische Situation Frankreichs ist unhaltbar, wie auch die Deutschlands und anderer europäischer Staaten und ihre Explosion nur eine Frage der Zeit. Allerdings sind in heiklen Situationen Trägheit und Naivität der Massen einerseits und Erfahrung, Verschlagenheit und Skrupellosigkeit der Macht andererseits wesentliche Faktoren.

Das Leben
22.04.2017, 06:43
Ich denke, es wird Emmanuel Macron, der mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Sehr sachlich, gebildet und intelligent der Mann.
Solch einen bräuchten wir auch in Deutschland. Leider schaffen es in der BRD nur Totalversager nach ganz oben.

Hauptsache die Pfeife Fillon wird es nicht.

Du täuschst dich. Macron ist die Marionette der "Totalversager" in der BRD und der EU-Garden. Ein von denjenigen aufgabauter Clown, die wir nicht haben wollen.
Monsieur Markel, sozusagen. Er wäre die schlechteste Wahl.

dr-esperanto
22.04.2017, 06:46
Macron hat bei einer Rothschild-Bank gearbeitet:
"Investmentbanker[Quelltext bearbeiten]
Nach seiner Tätigkeit im Finanzministerium arbeitete Macron im Pariser Institut Montaigne, einer wirtschaftsliberalen Denkfabrik. Eingeführt von Serge Weinberg, ehemaliger Vorstandsvorsitzender von La Redoute und Verwaltungsratspräsident von Sanofi, und Jacques Attali*) erhielt er 2008 mit 31 Jahren eine Position als Investmentbanker bei der Pariser Investmentbank Rothschild & Cie.[8][9][10] Zwei Jahre später wurde er Partner (associé-gérant) bei Rothschild. Im Jahr 2012 begleitete Macron eine der größten Übernahmen des Jahres, den Kauf der Säuglingsnahrungssparte des US-Pharmakonzerns Pfizer durch den Nahrungsmittelkonzern Nestlé für 11,9 Milliarden US-Dollar.[11][12]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron


________________
*) Das ist der sympathische Vordenker-Zionist, der gerne Jerusalem als Hauptstadt des künftigen Weltstaates sähe und für uns Goyim die Zwangs-Euthanasie mit 62 vorsieht: http://citeetculture.over-blog.com/article-attali-pour-l-euthanasie-a-62-ans-57318950.html ("Dès qu’il dépasse 60/65 ans, l’homme vit plus longtemps qu’il ne produit et il coûte alors cher à la société ; il est bien préférable que la machine humaine s’arrête brutalement, plutôt qu’elle ne se détériore progressivement....L’euthanasie sera un des instruments essentiels de nos sociétés futures dans tous les cas de figure. Dans une logique socialiste, pour commencer, le problème se pose comme suit : la logique socialiste c’est la liberté, et la liberté fondamentale c’est le suicide ; en conséquence, le droit au suicide direct ou indirect est donc une valeur absolue dans ce type de société. L’euthanasie deviendra un instrument essentiel de gouvernement.")

Das Leben
22.04.2017, 07:05
Es wird aber wohl alles auf diesen Macron herauslaufen, steht zu befürchten. Der islamische Anschlag von vorgestern wird sich nicht gross als Beschleuniger für Le Pen erweisen.

1.Le Pen,2.Melenchon,3.Fillion,4.Macron wäre die wünschenswerte Reihenfolge beim ersten Wahlgang.
Wahrscheinlich wird sie aber etwas anders aussehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

1. Macron 2 Le Pen 3.Fillion 4. Melenchon ist am wahrscheinlichsten.

Dann sind die Franzosen genau so bekloppt wie ihr "grosser" östlicher Nach(t)bar.

Nein, nicht ganz, die Deutschen sind noch bescheuerter: Da hätte eine nationale Kandidatin wie Le Pen keine Chance, auch nur 5% der Stimmen zu sammeln bei einer hypothetischen Direktwahl. Man stelle sich einmal vor, Petry würde kandidiert haben. "Köln" wäre überall, wo sie auftauchen würde.

Chronos
22.04.2017, 07:22
(...)

Dann sind die Franzosen genau so bekloppt wie ihr "grosser" östlicher Nach(t)bar.

Nein, nicht ganz, die Deutschen sind noch bescheuerter: Da hätte eine nationale Kandidatin wie Le Pen keine Chance, auch nur 5% der Stimmen zu sammeln bei einer hypothetischen Direktwahl. Man stelle sich einmal vor, Petry würde kandidiert haben. "Köln" wäre überall, wo sie auftauchen würde.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Die Deutschen sind wirklich bekloppt, zumindest jene Regierungen, die Leute wie dich seinerzeit aus Ex-Jugoslawien ins Land gelassen haben.

Wie schrieb schon der unvergessliche Joachim Fernau in einem seiner Bücher über die Serben und die anderen Balkan-Westentaschen-Revoluzzer sinngemäß:

"Sie arbeiten nicht gerne, sondern sitzen viel lieber in Kaffeehäusern und palavern, träumen von Revolutionen und Umstürzen und werfen Bomben. Schließlich haben sie mit dem Attentat in Sarajewo ja auch den Auftakt zum ersten Weltkrieg geliefert."

Passt haargenau auf so hohle Schwätzer wie dich.

Das Leben
22.04.2017, 07:30
Muss man nicht kommentieren.
Ich lasse dir das letzte Wort, Chronos.Ich weiss, dass du darauf ungeheuer scharf bist.

Das Leben
22.04.2017, 08:20
http://www.rottmeyer.de/frankreich-wahl-viel-laerm-um-nichts/

..meint in einem sehr guten Beitrag, den ich voll unterschreibe, vor allem den von mir eingefetteten Absatz am Ende:



22. April 2017 | Viel Lärm um nichts also?

(D)ie Lage in Europa wird sich weiter verschärfen. Gesellschaftspolitisch, sozial und auch wirtschaftlich stehen die Zeichen auf Sturm – und zwar unabhängig davon, wer in Frankreich demnächst Präsident sein wird. Ein Wahlsieg käme Marine Le Pen zum gegenwärtigen Zeitpunkt daher womöglich sogar ungelegen: Für die Frontfrau der Europäischen Rechten wäre es viel komfortabler, die weitere Entwicklung noch einige Jahre von der Seitenlinie aus beobachten und kommentieren zu können. Le Pen ist erst 48. Da bleibt noch genügend Zeit, um der zerfallenden Europäischen Union bei passender Gelegenheit den entscheidenden Schlag zu versetzen. Dass diese Gelegenheit kommen wird, steht für aufmerksame Beobachter längst außer Frage, und wenn es soweit ist, werden die aufrührerischen Franzosen ganz anders agieren, als die obrigkeitshörigen und lethargischen Deutschen.
Das zumindest kann schon im April 2017 als gesichert gelten…

Uffzach
22.04.2017, 08:35
1.Le Pen,2.Melenchon,3.Fillion,4.Macron wäre die wünschenswerte Reihenfolge beim ersten Wahlgang.

Das wäre ne ziemliche Katastrophe, sowohl für Frankreich als auch für Europa. :D

rumpelgepumpel
22.04.2017, 12:06
ich hoffe die Franzosen sind nicht so blöd,
denn dort ging es härter zu als hier, Stichwort Bataclan


http://youtu.be/LSAFcnryoEw

hamburger
22.04.2017, 12:25
Das wäre ne ziemliche Katastrophe, sowohl für Frankreich als auch für Europa. :D

Ich will dir gern bei der Wortfindungsstörung helfen. Katastrophe ja, aber nur für die EU....und die ist nicht Europa.
Wenn du Fragen hast, ich helfe gerne...

Durkheim
22.04.2017, 16:53
Ich drücke Marie le Pen die Daumen, als erste Amtshandlung sollte sie alle AKP Wähler in Frankreich identifizieren und ABSCHIEBEN!

Uffzach
22.04.2017, 17:46
Ich drücke Marie le Pen die Daumen, ...
Ich wünsch ihr die Pest an den Hals :D

Fortuna
22.04.2017, 17:56
Als Franzose würde ich für François Villon stimmen, aber der tritt leider nicht an.

Das Leben
22.04.2017, 18:16
Das wäre ne ziemliche Katastrophe, sowohl für Frankreich als auch für Europa. :D

Das wäre die Erlösung für Europa, wohl aber eine Katastrophe für die EU - Bonzenschaft und die deutschen Blockparteien und die Gutbürger.
Es wäre DER Auftakt zu etwas Gutem. Aber rechnen tue ich nicht damit, dass die Reihenfolge so ist.

Don
22.04.2017, 19:02
Ich drücke Marie le Pen die Daumen, als erste Amtshandlung sollte sie alle AKP Wähler in Frankreich identifizieren und ABSCHIEBEN!

Die Franzacken haben andere Probleme als ein paar Türken.

Frontferkel
22.04.2017, 20:26
Ich denke, es wird Emmanuel Macron, der mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Sehr sachlich, gebildet und intelligent der Mann.
Solch einen bräuchten wir auch in Deutschland. Leider schaffen es in der BRD nur Totalversager nach ganz oben.

Hauptsache die Pfeife Fillon wird es nicht.
Schlummi , ich bin ein wenig enttäuscht . So ein Mensch gefällt dir als Politiker ?


Investmentbanker[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Emmanuel_Macron&veaction=edit&section=3) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Emmanuel_Macron&action=edit&section=3)]

Nach seiner Tätigkeit im Finanzministerium arbeitete Macron im Pariser Institut Montaigne (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Institut_Montaigne&action=edit&redlink=1), einer wirtschaftsliberalen Denkfabrik (https://de.wikipedia.org/wiki/Denkfabrik). Eingeführt von Serge Weinberg, ehemaliger Vorstandsvorsitzender von La Redoute (https://de.wikipedia.org/wiki/La_Redoute) und Verwaltungsratspräsident von Sanofi (https://de.wikipedia.org/wiki/Sanofi), und Jacques Attali erhielt er 2008 mit 31 Jahren eine Position als Investmentbanker bei der Pariser Investmentbank Rothschild & Cie (https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild_%26_Co.).[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-9)[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-10) Zwei Jahre später wurde er Partner (associé-gérant) bei Rothschild. Im Jahr 2012 begleitete Macron eine der größten Übernahmen des Jahres, den Kauf der Säuglingsnahrungssparte des US-Pharmakonzerns Pfizer (https://de.wikipedia.org/wiki/Pfizer) durch den Nahrungsmittelkonzern Nestlé (https://de.wikipedia.org/wiki/Nestl%C3%A9) für 11,9 Milliarden US-Dollar.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-12)
Privatleben[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Emmanuel_Macron&veaction=edit&section=4) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Emmanuel_Macron&action=edit&section=4)]

Verheiratet ist Macron seit 2007 mit seiner früheren Französischlehrerin Brigitte Trogneux, die 24 Jahre älter ist als er.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-13)[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-14) Sie lernten sich kennen, als er 17 Jahre alt war und die elfte Klasse in einer von Jesuiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesuiten) geführten Privatschule absolvierte, dem Lycée (https://de.wikipedia.org/wiki/Lyc%C3%A9e) La Providence in Amiens.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#cite_note-15) Aus Furcht vor einem Skandal zog er nach Paris um und erwarb dort sein Baccalauréat

https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

Frontferkel
22.04.2017, 20:34
Das wäre die Erlösung für Europa, wohl aber eine Katastrophe für die EU - Bonzenschaft und die deutschen Blockparteien und die Gutbürger.
Es wäre DER Auftakt zu etwas Gutem. Aber rechnen tue ich nicht damit, dass die Reihenfolge so ist.
Hier hast du einmal ausgesprochen recht .

Merkelraute
22.04.2017, 20:40
Macron ist der vom Establishment auserwählte Kandidat, quasi der französische Clinton und seit 2001 Mitglied der Sozialisten (https://fr.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron), laut französischer Wikipedia. Die deutschen Medien stellen diese Person mal wieder völlig falsch dar ! Nichts neues also.:bongo:

Leberecht
22.04.2017, 21:10
Die deutschen Medien stellen diese Person mal wieder völlig falsch dar!
Analogie zu Deiner Avatarraute? :?

nurmalso2.0
23.04.2017, 10:39
Das wäre ein Debakel ... Ein Europa der Vaterländer Utopie. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

58961

Uffzach
23.04.2017, 11:53
Das wäre ein Debakel ... Ein Europa der Vaterländer
Jepp so ein Europa wäre ein Debakel.

ABAS
23.04.2017, 12:05
Jepp so ein Europa wäre ein Debakel.

Die Franzosen sollten endlich befreifen das sie Franken sind und damit Deutsche.
Die Englaender sind Angelsachsen und damit ebenfalls Deutsche. Schweizer sind
Schwaben und gehoeren damit auch zum Deutschen Volk. Die Ostmarker sind ein
Deutsches Bergvolk wie die Bayern. Dem Grund nach kann man von Sued nach
Nord, Ost nach West quer durch Europa gehen und trifft nur auf Nachfahren der
Deutschen. Sogar die Russen sind eigentlich Deutsche!

Beide Weltkriege die in Europa ausgetragen wurden waren Bruderkriege die von
fremden Maechten gelegt worden sind damit sich die Brueder geseitig an den Hals
gehen und Deutschland nicht zur europaeischen Weltmacht wird.

Heil Deutschland! Heil Europa! Heil mir!

Uffzach
23.04.2017, 12:08
Heil Deutschland! Heil Europa! Heil mir!
Heil dich selbst, dann heilt dich Gott :D

Das Leben
23.04.2017, 16:50
Die erste Nachwahlbefragung durch einen belgischen Sender weisst aus, dass die Franzosen kaum weiter als von 12 bis mittags denken wollen: Dieser Finanz-und Merkellobbyist Macron liegt danach 2% vor Le Pen.

http://www.focus.de/politik/ausland/wahl-in-frankreich-im-news-ticker-erste-nachwahlbefragung-macron-liegt-knapp-vorn_id_7013402.html

Anita Fasching
23.04.2017, 17:17
Die Franzosen sollten endlich befreifen das sie Franken sind und damit Deutsche.
Die Englaender sind Angelsachsen und damit ebenfalls Deutsche. Schweizer sind
Schwaben und gehoeren damit auch zum Deutschen Volk. Die Ostmarker sind ein
Deutsches Bergvolk wie die Bayern. Dem Grund nach kann man von Sued nach
Nord, Ost nach West quer durch Europa gehen und trifft nur auf Nachfahren der
Deutschen. Sogar die Russen sind eigentlich Deutsche!

Beide Weltkriege die in Europa ausgetragen wurden waren Bruderkriege die von
fremden Maechten gelegt worden sind damit sich die Brueder geseitig an den Hals
gehen und Deutschland nicht zur europaeischen Weltmacht wird.

Heil Deutschland! Heil Europa! Heil mir!

Heil ABAS!

sunbeam
23.04.2017, 17:18
Die Franzosen sollten endlich befreifen das sie Franken sind und damit Deutsche.
Die Englaender sind Angelsachsen und damit ebenfalls Deutsche. Schweizer sind
Schwaben und gehoeren damit auch zum Deutschen Volk. Die Ostmarker sind ein
Deutsches Bergvolk wie die Bayern. Dem Grund nach kann man von Sued nach
Nord, Ost nach West quer durch Europa gehen und trifft nur auf Nachfahren der
Deutschen. Sogar die Russen sind eigentlich Deutsche!

Beide Weltkriege die in Europa ausgetragen wurden waren Bruderkriege die von
fremden Maechten gelegt worden sind damit sich die Brueder geseitig an den Hals
gehen und Deutschland nicht zur europaeischen Weltmacht wird.

Heil Deutschland! Heil Europa! Heil mir!

:Nazi::Nazi::Nazi:

Maximilian
23.04.2017, 17:23
Mit ersten Hochrechnungen wird gegen 20 Uhr gerechnet.

Erik der Rote
23.04.2017, 17:34
Das beste wäre nach der 1 Wahl eine Stichwahl zwischen LePen und Fillon ! Am schlimmsten wäre für Frankreich die Rothschildbrut Macron !

Milla
23.04.2017, 17:39
Mit ersten Hochrechnungen wird gegen 20 Uhr gerechnet.

Meine erste Hochrechnung



Emmanuel Macron (En Marche): 24 Prozent
Marine Le Pen (Front National): 22 Prozent
Francois Fillon (Les Republicains): 20,5 Prozent
Jean-Luc Mélenchon (Parti de Gauche): 18 Prozent

Götz
23.04.2017, 17:40
Das wäre ein Debakel ... Ein Europa der Vaterländer Utopie. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

58961

Macron würde alles dransetzen daß der Titel Steuerzahlweltmeister für den Michel möglichst bald unabwendbar kommen und dauerhaft bleiben wird. Man kann in der "grande Nation" immer punkten,
wenn man verspricht die "boches" finanziell anzugraben.

Catholicus Romanus
23.04.2017, 17:42
Egal wie's am Ende ausschaut, man muss Le Pen 10 bis 15 Prozen dazugeben, dann weiß man, wie der Franzose wirklich gewählt hat.

Shahirrim
23.04.2017, 17:42
Mit ersten Hochrechnungen wird gegen 20 Uhr gerechnet.

Ihr Belgier dürft doch das erste Umfrageergebnis leaken. Lange, bevor die Franzosen den ersten Trend berichten dürfen. Berichte mal, wenn du was im belgischem TV sehen solltest.

Franzosen haben Gesetze gegen Umfrageinstitute.

Shahirrim
23.04.2017, 17:44
Das beste wäre nach der 1 Wahl eine Stichwahl zwischen LePen und Fillon ! Am schlimmsten wäre für Frankreich die Rothschildbrut Macron !

Nein, besser wäre ein extrem linker Kandidat gegen Le Pen.

Linke können sich vorstellen, einen Konservativen zu wählen, um Le Pen zu verhindern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Konservative einen Sozialisten oder Linksextremisten wählen, um Le Pen zu verhindern.

Maximilian
23.04.2017, 17:51
Ihr Belgier dürft doch das erste Umfrageergebnis leaken. Lange, bevor die Franzosen den ersten Trend berichten dürfen. Berichte mal, wenn du was im belgischem TV sehen solltest.

Franzosen haben Gesetze gegen Umfrageinstitute.

https://www.rtbf.be/auvio/direct_jt-edition-speciale?lid=88731#category=0 ;)

Maggie
23.04.2017, 18:07
Mit ersten Hochrechnungen wird gegen 20 Uhr gerechnet.

Eventuell auch später, weil viele Wahllokale in den Großstädten erst um 20:00 Uhr schließen.

Anita Fasching
23.04.2017, 18:08
Macron würde alles dransetzen daß der Titel Steuerzahlweltmeister für den Michel möglichst bald unabwendbar kommen und dauerhaft bleiben wird. Man kann in der "grande Nation" immer punkten,
wenn man verspricht die "boches" finanziell anzugraben.

Leider hat er da in Merkel ein willige Unterstützerin.
Sie wird sicher gerne unser Geld den Froschfressern und der desaströsen EU in den Rachen schmeissen.

laurin
23.04.2017, 18:09
https://www.rtbf.be/auvio/direct_jt-edition-speciale?lid=88731#category=0 ;)

Marine Le Pen bis jetzt auf Platz 2, mit 23% meine ich verstanden zu haben.

sunbeam
23.04.2017, 18:09
Leider hat er da in Merkel ein willige Unterstützerin.
Sie wird sicher gerne unser Geld den Froschfressern und der desaströsen EU in den Rachen schmeissen.

Damit ist zu 100% zu rechnen. Wir Deutschen müssen echt was schlimmes gemacht haben, das wir derart hart und lange büßen müssen.

Querfront
23.04.2017, 18:09
Bitte wenn möglich, den Strang in die Themen des Tages schieben. :frankreich:

sunbeam
23.04.2017, 18:10
Marine Le Pen bis jetzt auf Platz 2, mit 23% meine ich verstanden zu haben.

Achtungserfolg. Dafür in 2 Wochen mit 35% chancenlos gegen Macron.

Daggu
23.04.2017, 18:24
Damit ist zu 100% zu rechnen. Wir Deutschen müssen echt was schlimmes gemacht haben, das wir derart hart und lange büßen müssen.

Wir Deutschen sind wohl eines der schicksalshaftesten Völker dieser Erde. Aufrecht durch die Feuer der Geschichte gegangen, dabei selbst der Geschichte viele positive Impulse gegeben, und dabei doch immer ein recht seltsames und kauziges Volk geblieben.
(Bin ich jetzt voll der Nazi?)

sunbeam
23.04.2017, 18:26
Wir Deutschen sind wohl eines der schicksalshaftesten Völker dieser Erde. Aufrecht durch die Feuer der Geschichte gegangen, dabei selbst der Geschichte viele positive Impulse gegeben, und dabei doch immer ein recht seltsames und kauziges Volk geblieben.
(Bin ich jetzt voll der Nazi?)

Ich glaube ja, und ich weiß das es jetzt weit hergeholt ist und völlig fiktional, aber ich denke man ist uns wegen den sechs Millionen vergaster Juden noch immer böse.

Silencer
23.04.2017, 18:30
Gerade hat das ZDF das Belgische TV zu der Hochrechnung zitiert. Macron liegt in Führung, aber sein Vorsprung vor Le Pen ist gering.

Daggu
23.04.2017, 18:31
Ich glaube ja, und ich weiß das es jetzt weit hergeholt ist und völlig fiktional, aber ich denke man ist uns wegen den sechs Millionen vergaster Juden noch immer böse.

Das wirklich Paradoxe dabei, je mehr wir uns von der Zeit der Hitlerei entfernen, um so böser ist man uns und um so böser sind wir uns selbst gegenüber, und um so böser haben wir uns selbst zu sein, im Hinblick auf die Zeit, als Deutschland weniger das Land der Dichter und Denker, denn mehr das Land der Richter und Henker war.
(Jetzt bin ich aber voll der Vollnazi, nicht?)

sunbeam
23.04.2017, 19:06
Achtungserfolg, 23% für Le Pen, 23% für Macron.

Beobachter
23.04.2017, 19:06
Es ist eh vorbei, wenn Macron in die Stichwahl kommt, ganz gleich, wer da ebenfalls in die Stichwahl kommt.

Von daher...

Da Macron eh gewählt wird wegen seiner Versprechen an das Franzmann-Volk, das Deutschland wie immer bezahlen wird (u.a. die 35-Stunden-Woche in Fronkraisch) und der BRD-Michel gerne für andere zahlt mit jeder Faser seiner Körpers, ist das doch die perfekte Symbiose. Der "Grande Nation" wird dieser Rothschild-Liebling, Banksterbastard und Merkel-Lutscher trotzdem sowieso den endgültigen Rest geben. ALso go Macron. :appl:

Der Franzmann frisst und der Michel malocht, alles wie immer.

Edit: Gerade gesehen, Macron ist in die Stichwahl gekommen. Das wars. Also go Macron, versetze der angeblichen "Grande Nation" den Gnadenschuss. :appl:

Gärtner
23.04.2017, 19:08
Exit Polls:

Emmanuel Macron : 23,7 %
Marine Le Pen : 21,7 %
François Fillon : 19,5 %
Jean-Luc Mélenchon : 19,5 %

http://www.lemonde.fr/election-presidentielle-2017/live/2017/04/23/presidentielle-2017-resultats-analyses-reactions-suivez-la-soiree-du-premier-tour-en-direct_5115904_4854003.html

Anita Fasching
23.04.2017, 19:10
Es ist eh vorbei, wenn Macron in die Stichwahl kommt, ganz gleich, wer da ebenfalls in die Stichwahl kommt.

Von daher...

Selbst wenn Fillon in die Stichwahl mit 8 % weniger als Le Pen gezogen wäre.
Am Ende verbünden sich die Systemlinge doch immer.
Pack schlägt sich -Pack verträgt sich, Hauptsache die Ihrigen schwimmen immer oben.

Klopperhorst
23.04.2017, 19:13
Selbst wenn Fillon in die Stichwahl mit 8 % weniger als Le Pen gezogen wäre.
Am Ende verbünden sich die Systemlinge doch immer.
Pack schlägt sich -Pack verträgt sich, Hauptsache sie Ihrigen schwimmen immer oben.

Es wäre schon ein Wunder, würde sie in der Stichwahl gewinnen.
Die Sache ist wohl gegessen. Soll der Wirtschaftsfuzzi die Franzosen weiter etwas demütigen.
Das Land ist sowieso auf dem Weg Richtung "failed State".

---

Carl von Cumersdorff
23.04.2017, 19:13
Le Pen und Macron gleichauf bei 23%!

sunbeam
23.04.2017, 19:15
Selbst wenn Fillon in die Stichwahl mit 8 % weniger als Le Pen gezogen wäre.
Am Ende verbünden sich die Systemlinge doch immer.
Pack schlägt sich -Pack verträgt sich, Hauptsache sie Ihrigen schwimmen immer oben.

Korrekt. Und sowohl für Konservative als auch für Sozialisten und sonstigen Spinnern ist es einfach leichter, sich hinter dem parteilosen Macron zu sammeln. Thema durch. Wie bereits erwähnt, ein Achtungserfolg, passt. Jetzt also 5 Jahre Mami Angie mit ihrem neuen Sohn Macron. Toll.

Das Leben
23.04.2017, 19:17
Es wäre schon ein Wunder, würde sie in der Stichwahl gewinnen.
Die Sache ist wohl gegessen. Soll der Wirtschaftsfuzzi die Franzosen weiter etwas demütigen.
Das Land ist sowieso auf dem Weg Richtung "failed State".

--- die Franzosen haben also auch einen knall, dass sie einen solchen Bonzen an die macht wählen.

Zero
23.04.2017, 19:17
Es wäre schon ein Wunder, würde sie in der Stichwahl gewinnen.
Die Sache ist wohl gegessen. Soll der Wirtschaftsfuzzi die Franzosen weiter etwas demütigen.
Das Land ist sowieso auf dem Weg Richtung "failed State".

---

Abwarten. Bei Trump klang das ähnlich bis für die Schafe das bittere Erwachen kam.

Schlummifix
23.04.2017, 19:18
Es wäre schon ein Wunder, würde sie in der Stichwahl gewinnen.
---

Warte mal ab. Wunder gabs schon öfter.

Daggu
23.04.2017, 19:19
Korrekt. Und sowohl für Konservative als auch für Sozialisten und sonstigen Spinnern ist es einfach leichter, sich hinter dem parteilosen Macron zu sammeln. Thema durch. Wie bereits erwähnt, ein Achtungserfolg, passt. Jetzt also 5 Jahre Mami Angie mit ihrem neuen Sohn Macron. Toll.

Man steuert den Eisberg an und gibt trotzdem das Kommando - volle Kraft voraus. Auf welch seltsamen Planeten leben wir eigentlich wirklich?

Klopperhorst
23.04.2017, 19:21
Abwarten. Bei Trump klang das ähnlich bis für die Schafe das bittere Erwachen kam.

Höchst unwahrscheinlich.
Dann müssten ja die meisten anderen in der Stichwahl für Le Pen stimmen, die jetzt für einen komplett gegensätzlichen Kandidaten stimmten.
Das wird nicht eintreffen.

---

Carl von Cumersdorff
23.04.2017, 19:21
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/17880705_1618795961463946_6082002023030250633_o.jp g?oh=105f6180a48e541f750c24b8a9bfaa49&oe=5997E07BEben bei http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/ gesehen! Auch in Frankreich Lügenpresse. Wurden beide mit 23% genannt.

sunbeam
23.04.2017, 19:22
Man steuert den Eisberg an und gibt trotzdem das Kommando - volle Kraft voraus. Auf welch seltsamen Planeten leben wir eigentlich wirklich?

In der Matrix. Oder einem perfiden Experiment Außerirdischer. Oder wir sind nur ein Computerspiel einer höher entwickelten Spezies und der 11jährige pubertierende achtköpfige Tentakel steht kurz vor dem finalen Level....

ladydewinter
23.04.2017, 19:23
Marine Le Pen bis jetzt auf Platz 2, mit 23% meine ich verstanden zu haben.
Stichwahl.
Beur F

ladydewinter
23.04.2017, 19:24
die Franzosen haben also auch einen knall, dass sie einen solchen Bonzen an die macht wählen.
Bonzen

regieren F ,ob sie Mandel ,Crimeux oder Rotschild heissen..

Jodlerkönig
23.04.2017, 19:26
Eben bei http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/ gesehen! Auch in Frankreich Lügenpresse. Wurden beide mit 23% genannt.komisch, bei uns melden die was von 21.5% für le pen....

sunbeam
23.04.2017, 19:30
komisch, bei uns melden die was von 21.5% für le pen....

Ich hatte vorher einen frz. Sender um 20 Uhr, da hieß es 23% für jeweils beide.

ladydewinter
23.04.2017, 19:31
komisch, bei uns melden die was von 21.5% für le pen....



http://www.lefigaro.fr/

Daggu
23.04.2017, 19:32
In der Matrix. Oder einem perfiden Experiment Außerirdischer. Oder wir sind nur ein Computerspiel einer höher entwickelten Spezies und der 11jährige pubertierende achtköpfige Tentakel steht kurz vor dem finalen Level....

Oder diese Erde ist die Hölle einer in einem Paralleluniversum existierenden Erde, wie auch immer, wir angeschissen bis zum jüngsten Tage.

Maximilian
23.04.2017, 19:34
Das ergab die erste Hochrechnung von 20 Uhr. Sowohl Le Pen als auch Macron kamen demnach auf 23% der Stimmen. Es folgten Jean-Luc Mélenchon und François Fillon mit jeweils 19%

ladydewinter
23.04.2017, 19:37
Das ergab die erste Hochrechnung von 20 Uhr. Sowohl Le Pen als auch Macron kamen demnach auf 23% der Stimmen. Es folgten Jean-Luc Mélenchon und François Fillon mit jeweils 19%

http://www.lefigaro.fr/

Pulchritudo
23.04.2017, 19:37
In der Matrix. Oder einem perfiden Experiment Außerirdischer. Oder wir sind nur ein Computerspiel einer höher entwickelten Spezies und der 11jährige pubertierende achtköpfige Tentakel steht kurz vor dem finalen Level....

Langsam ziehe ich selbst sowas in Betracht...

Beobachter
23.04.2017, 19:40
Die Gewinner dieser Wahl stimmen natürlich wieder ihr "allahu ackbar" an. :lach:

Kurti
23.04.2017, 19:43
Ich hatte vorher einen frz. Sender um 20 Uhr, da hieß es 23% für jeweils beide.Eine deftige Niederlage für Le Pen und die Rechtspopulisten bleibt's auch so.

Pulchritudo
23.04.2017, 19:45
Eine deftige Niederlage für Le Pen und die Rechtspopulisten bleibt's auch so.

Bist DU etwa der 11-jährige Ausserirdische?

sunbeam
23.04.2017, 19:45
Eine deftige Niederlage für Le Pen und die Rechtspopulisten bleibt's auch so.

Hast Du Phantast mehr erwartet? Irgendwie bist Du so unfassbar naiv und teilweise uninformiert und manchmal so dümmlich.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 19:46
zerohedge sieht auch Le Pen vorne http://www.zerohedge.com/news/2017-04-23/early-polls-shows-macron-lead-le-pen-second-live-feed

Was ist da schon wieder los.

Aber für einen Sieg in der zweiten Runde reicht es nicht.

Anita Fasching
23.04.2017, 19:47
Eine deftige Niederlage für Le Pen und die Rechtspopulisten bleibt's auch so.

Nein, im Rahmen der Erwartungen.

Shahirrim
23.04.2017, 19:48
zerohedge sieht auch Le Pen vorne http://www.zerohedge.com/news/2017-04-23/early-polls-shows-macron-lead-le-pen-second-live-feed

Was ist da schon wieder los.

Aber für einen Sieg in der zweiten Runde reicht es nicht.

Der Linksextreme müsste in die 2. Runde kommen. Dann schafft sie es. Sonst nicht.

Don
23.04.2017, 19:48
http://www.lefigaro.fr/

Ich habe LCI und The Guardian offen, und derzeit gibt es nichts als Vorwahlumfragen.
Noch kein einziges Ergebnis in den Live-Trackern.

Schlummifix
23.04.2017, 19:50
Eine deftige Niederlage für Le Pen und die Rechtspopulisten bleibt's auch so.

Dass der FN in die Stichwahl kommt, wäre vor wenigen Jahren völlig unmöglich gewesen.
Daran erkennt man, was für eine Scheiße die Alt-Parteien seit Jahren bauen.
Bin mal gespannt, ob das Fass diesmal überläuft.

sunbeam
23.04.2017, 19:53
Dass der FN in die Stichwahl kommt, wäre vor wenigen Jahren völlig unmöglich gewesen.
Daran erkennt man, was für eine Scheiße die Alt-Parteien seit Jahren bauen.
Bin mal gespannt, ob das Fass diesmal überläuft.

War ihr Vater nicht vor 15 Jahren gegen Chirac nicht auch schon in der Stichwahl?

laurin
23.04.2017, 19:55
http://www.lefigaro.fr/

Wieso erzählt der Fillon den Franzosen, sie sollten den Macron beim zweiten Wahlgang wählen?

Und die Franzosenschafe folgen dann brav? Für mich wär das ein Grund, den nun schon gar nicht zu wählen.

ladydewinter
23.04.2017, 19:55
Ich habe LCI und The Guardian offen, und derzeit gibt es nichts als Vorwahlumfragen.
Noch kein einziges Ergebnis in den Live-Trackern.


Fillon
gibt sein Votum für Macron..Livestream ..Geh auf das Video von dem Link

Chandra
23.04.2017, 19:58
Der Linksextreme müsste in die 2. Runde kommen. Dann schafft sie es. Sonst nicht.

vielleicht würde ein Ritual helfen :D
http://file2.npage.de/012942/20/bilder/8213_224075207716967_564181474_n.jpg

NEOM
23.04.2017, 19:59
Rothschilds junge wird nicht verlieren

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 20:00
Nicht auf die Lügenpresse schauen Le Pen baut Vorsprung aus:

Update: 2:34pm ET: Interior ministry data shows Le Pen pulling away for the time being and now has over 25% of the early vote, based on 7.8 million votes.

LE PEN AT 25.2%, MACRON AT 21.1%: INTERIOR MINISTRY AT 8:21PM
FRENCH INTERIOR MINISTRY 8:21PM DATA BASED ON 7.8M VOTERS

ladydewinter
23.04.2017, 20:00
Wieso erzählt der Fillon den Franzosen, sie sollten den Macron beim zweiten Wahlgang wählen?

Und die Franzosenschafe folgen dann brav? Für mich wär das ein Grund, den nun schon gar nicht zu wählen.
Damit sie nicht gewinnt .Ist eh das gleiche nur ihr kapiert es nicht.Sie liegt mit einem jüdischen Algerier im Bett und Macron flirtet mit dem schönen Rotschild..F wird nicht von Franzosen regiert,schon seid 1830 nicht .

Kurti
23.04.2017, 20:00
Nein, im Rahmen der Erwartungen.Auf dem 1. Platz hätte ich die Le Pen schon erwartet.

SLNK
23.04.2017, 20:01
Rothschilds junge wird nicht verlieren
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Macron bei diesen Wahlen überhaupt über 10% hinausgekommen ist.

ladydewinter
23.04.2017, 20:01
Rothschilds junge wird nicht verlieren

Fast
hätte es die Bagage aus der BAB EL QUED ja geschafft.

Don
23.04.2017, 20:02
Fillon
gibt sein Votum für Macron..Livestream ..Geh auf das Video von dem Link

Wo sind die Neuigkeiten?

Shahirrim
23.04.2017, 20:03
Nicht auf die Lügenpresse schauen Le Pen baut Vorsprung aus:

Update: 2:34pm ET: Interior ministry data shows Le Pen pulling away for the time being and now has over 25% of the early vote, based on 7.8 million votes.

LE PEN AT 25.2%, MACRON AT 21.1%: INTERIOR MINISTRY AT 8:21PM
FRENCH INTERIOR MINISTRY 8:21PM DATA BASED ON 7.8M VOTERS

Bei den deutschen Lügenmedien sind die Namen und Prozente genau anders rum.

ladydewinter
23.04.2017, 20:03
War ihr Vater nicht vor 15 Jahren gegen Chirac nicht auch schon in der Stichwahl?


Ja.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 20:05
Bei den deutschen Lügenmedien sind die Namen und Prozente genau anders rum.

Kann sein dass die Städte langsamer sind, dann wird sich das Ergebnis auf magische Art und Weise wieder anpassen.

moishe c
23.04.2017, 20:05
Wieso erzählt der Fillon den Franzosen, sie sollten den Macron beim zweiten Wahlgang wählen?

Und die Franzosenschafe folgen dann brav? Für mich wär das ein Grund, den nun schon gar nicht zu wählen.



Na, weil vorhin die "1. Runde" zu Ende ging! Die Franzacken HABEN heute gewählt!

Die Regel lautet,

1. entweder in der 1. Runde über 50 Prozent der abgegebenen Stimmen, was i.d.Regel aber keiner der Kandidaten schafft! Ansonsten kommen die 2 mit den höchsten Stimmenanteilen dann in die "2. Runde" - dürfte in 14 Tagen sein.

2. In der 2. Runde gewinnt der (von den beiden) mit den meisten Stimmen!

Wenn die 1.Runde also VORBEI ist, und einer nur Dritter oder Vierter wurde, gibt der so ausgeschiedene Kandidat oft eine Empfehlung an seine Wähler, wen sie in der 2. Runde wählen sollen!




Alles klar?

Don
23.04.2017, 20:06
Nicht auf die Lügenpresse schauen Le Pen baut Vorsprung aus:

Update: 2:34pm ET: Interior ministry data shows Le Pen pulling away for the time being and now has over 25% of the early vote, based on 7.8 million votes.

LE PEN AT 25.2%, MACRON AT 21.1%: INTERIOR MINISTRY AT 8:21PM
FRENCH INTERIOR MINISTRY 8:21PM DATA BASED ON 7.8M VOTERS

The Guardian hat Filou vorn, vor der Makone und LePen.
Ich schalte den Inselaffen jetzt ab.

Westphale
23.04.2017, 20:06
Das sind die bisher ausgezählten Stimmen laut Angabe des Innenministeriums . Das andere sind Hochrechnungen der Meinungsforschungsinstitute.
Zerohedge schreibt selber dazu das die Zahlen der Meinungsforscher "genauer" sein können.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 20:07
Das sind die bisher ausgezählten Stimmen laut Angabe des Innenministeriums . Das andere sind Hochrechnungen der Meinungsforschungsinstitute.
Zerohedge schreibt selber dazu das die Zahlen der Meinungsforscher "genauer" sein können.

da wird jetzt ein Algorithmus anspringen und das Ergebnis angleichen, so wie immer.

moishe c
23.04.2017, 20:08
Auf dem 1. Platz hätte ich die Le Pen schon erwartet.



Gott sei Dank - grace a dieu - verstehen dich die Franzosen nicht!

Ihnen bleibt dadurch viel Leid erspart ... :haha:

Maximilian
23.04.2017, 20:10
Dass die beiden in der Stichwahl sind, steht jedoch außer Zweifel.

moishe c
23.04.2017, 20:11
da wird jetzt ein Algorithmus anspringen und das Ergebnis angleichen, so wie immer.

Wichtig ist erstmal NUR, daß die franz. Marine auf einem der beiden ersten Plätze landet!

Sonst ist sie nämlich ausgeschieden und kommt gar nicht in den 2. Wahlgang!

ladydewinter
23.04.2017, 20:11
Wo sind die Neuigkeiten?


Eben
waren es noch 23 Prozent für Marine Le Pen ,nun sind es 22 ..Macron hat angeblich ein Prozent mehr..
zähl halt selber aus ,in dem Link sind die Departements,mit den Wahlergebnissen..
https://www.lefigaro.fr/elections/resultats/

Klopperhorst
23.04.2017, 20:13
Dass die beiden in der Stichwahl sind, steht jedoch außer Zweifel.

Was ist eigentlich, wenn einer zuvor abgestochen wird? Muss dann die Wahl wiederholt werden?

---

Westphale
23.04.2017, 20:13
da wird jetzt ein Algorithmus anspringen und das Ergebnis angleichen, so wie immer.

Da springt kein Algorithmus an. Wie du schon geschrieben hast, werden die Ergebnisse der grossen Wahlbezirke (Städte) später vorliegen, als die Ergebnisse kleiner Wahlbezirke.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 20:13
Eben
waren es noch 23 Prozent für Marine Le Pen ,nun sind es 22 ..Macron hat angeblich ein Prozent mehr..
zähl halt selber aus ,in dem Link sind die Departements,mit den Wahlergebnissen..
https://www.lefigaro.fr/elections/resultats/

Sind doch noch gar keine Ergebnisse drin. Da steht "Estimates", das verstehe sogar ich mit 0,0 franz. Kenntnissen.

Don
23.04.2017, 20:14
Eben
waren es noch 23 Prozent für Marine Le Pen ,nun sind es 22 ..Macron hat angeblich ein Prozent mehr..
zähl halt selber aus ,in dem Link sind die Departements,mit den Wahlergebnissen..
https://www.lefigaro.fr/elections/resultats/

Die das Innenministerium noch nicht hat.
Und was ist neu daß der Filou seine Stimmen an die Makrone abtritt?
Wußten wir vorher.

Bestmann
23.04.2017, 20:14
Ich glaube nicht, daß Le Pen die Wahl gewinnen wird. Gegen Fillon hat sie kaum eine Chance.

Le Pen wäre für Frankreich ohnehin keine gute Wahl. Den FN hat sie ja mittlerweile geradezu kastriert. CRIF läßt grüßen.

Ich glaube ,das Le Pen ein guter Gegenpol zu den Etablierten Parteien ist ,jeder Machthaber ,der keinen Kontrahenten/Opposition hat,
wird irgendwann vom Größenwahn geleitet als Diktator in die Geschichte ein gehen .
Le Pen ist eine wichtige Person ,die aber nie die völlige Macht erlangen sollte .
Gruß Bestmann

sunbeam
23.04.2017, 20:15
Wieso erzählt der Fillon den Franzosen, sie sollten den Macron beim zweiten Wahlgang wählen?

Und die Franzosenschafe folgen dann brav? Für mich wär das ein Grund, den nun schon gar nicht zu wählen.

Weil Fillon gerne Premier unter Macron werden will. Jetzt beginnt bereits das Postengeschacher.

ladydewinter
23.04.2017, 20:17
Sind doch noch gar keine Ergebnisse drin. Da steht "Estimates", das verstehe sogar ich mit 0,0 franz. Kenntnissen.


Du

must draufdrücken..

ladydewinter
23.04.2017, 20:18
Ich glaube ,das Le Pen ein guter Gegenpol zu den Etablierten Parteien ist ,jeder Machthaber ,der keinen Kontrahenten/Opposition hat,
wird irgendwann vom Größenwahn geleitet als Diktator in die Geschichte ein gehen .
Le Pen ist eine wichtige Person ,die aber nie die völlige Macht erlangen sollte .
Gruß Bestmann


Xarrion

hat recht.

Bestmann
23.04.2017, 20:21
Xarrion

hat recht.

Genau ,Er hat Recht .
Aber Le Pen ist als Opposition immer eine gute Wahl .
Gruß Bestmann .

23,80% https://i.f1g.fr/media/ext/orig/www.lefigaro.fr/fea/img/candidates/bafd05bb61cf14ad54deeabf3e0d8d96.jpeg
Emmanuel MACRON (http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/comparateur/?candidates=emmanuel-macron)En Marche

21,70%
https://i.f1g.fr/media/ext/orig/www.lefigaro.fr/fea/img/candidates/9418ea1b2dfe53cf22b3f2a91c1c26f5.jpeg
Marine LE PEN (http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/comparateur/?candidates=marine-le-pen)Front National

ladydewinter
23.04.2017, 20:22
Gott sei Dank - grace a dieu - verstehen dich die Franzosen nicht!

Ihnen bleibt dadurch viel Leid erspart ... :haha:

ls parlent de Kärcher, divisent la France en 2
Sarko t'offre un lavage à l'Eléphant Bleu.....mdr

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 20:22
Du

must draufdrücken..

Danke, habs gesehen. Mehr Lila als erwartet.

MANFREDM
23.04.2017, 20:22
Macron gewinnt vor Le Pen. Damit muß die Linke in der Stichwahl einen Wirtschaftsliberalen wählen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/112567328/1.4880807/article_multimedia_overview/emmanuel-macron-und-seine-frau.jpg

Alle Frauen über 40 (fast) werden Macron wählen! :haha:

Anita Fasching
23.04.2017, 20:23
Auf dem 1. Platz hätte ich die Le Pen schon erwartet.

Vor paar Monaten schon, aber zuletzt lag Macron immer mind. gleichauf.

Kurti
23.04.2017, 20:25
Gott sei Dank - grace a dieu - verstehen dich die Franzosen nicht!

(...)Wenn ich Französisch mit ihnen spreche schon.

Beobachter
23.04.2017, 20:26
Damit ist klar, das Macron gewinnt, in der Stichwahl später sowieso. Damit scheinen alle interessanten Wahlen in Europa dieses Jahr gelaufen zu sein. Oder fällt euch noch was ein? Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Bundestagswahl.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 20:26
Macron gewinnt vor Le Pen. Damit muß die Linke in der Stichwahl einen Wirtschaftsliberalen wählen.

Der ist ein sozialist, sowas wie Wirtschaftsliberale gibts in Frankreich nicht, die wurden da schon längst ausgerottet.

Esreicht!
23.04.2017, 20:26
Weil Fillon gerne Premier unter Macron werden will. Jetzt beginnt bereits das Postengeschacher.

Das kapiere ich nicht. Macron ist Transatlantiker, EU-Narr, und wird von cohn-Bendit unterstützt während Fillon EU-Gegner ist.

Gebe aber gerne zu, daß mir die Polit-Froschfresser-Beziehungen untereinander nicht so geläufig sind.

Jedenfalls kann ich mir micht vorstellen, daß Wagenknecht als Verteidigungsministerin für Merkel nominiert werden könnte



kd

Shahirrim
23.04.2017, 20:27
Damit ist klar, das Macron gewinnt, in der Stichwahl später sowieso. Damit scheinen alle interessanten Wahlen in Europa dieses Jahr gelaufen zu sein. Oder fällt euch noch was ein? Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Bundestagswahl.

Vielleicht lässt Erdogan über die Todesstrafe abstimmen! :D

sunbeam
23.04.2017, 20:28
Das kapiere ich nicht. Macron ist Transatlantiker, EU-Narr, und wird von cohn-Bendit unterstützt während Fillon EU-Gegner ist.

Gebe aber gerne zu, daß mir die Polit-Froschfresser-Beziehungen untereinander nicht so geläufig sind.

Jedenfalls kann ich mir micht vorstellen, daß Wagenknecht als Verteidigungsministerin für Merkel nominiert werden könnte



kd

Am Ende wurden alle dieser Politkasper an den gleichen Elite-Kaderschmieden ausgebildet, sind untereinander vernetzt und helfen sich gegenseitig. Daher ist es völlig egal wer im Élysée hockt.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2017, 20:29
Vielleicht lässt Erdogan über die Todesstrafe abstimmen! :D

Und die Türken in der BRD stimmen zu 80% zu, das wäre der Hammer :D

Shahirrim
23.04.2017, 20:29
Und die Türken in der BRD stimmen zu 80% zu, das wäre der Hammer :D

Ich hab gehört, in diesem Fall will die BRD keine Abstimmungen hier zulassen, was zu neuen Spannungen führen dürfte.

ladydewinter
23.04.2017, 20:30
Genau ,Er hat Recht .
Aber Le Pen ist als Opposition immer eine gute Wahl .
Gruß Bestmann .

23,80% https://i.f1g.fr/media/ext/orig/www.lefigaro.fr/fea/img/candidates/bafd05bb61cf14ad54deeabf3e0d8d96.jpeg
Emmanuel MACRON (http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/comparateur/?candidates=emmanuel-macron)

En Marche

21,70%
https://i.f1g.fr/media/ext/orig/www.lefigaro.fr/fea/img/candidates/9418ea1b2dfe53cf22b3f2a91c1c26f5.jpeg
Marine LE PEN (http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/comparateur/?candidates=marine-le-pen)

Front National


Was soll da gross Opposition sein ,wenn Alliot das Heft in der Hand hat.?Beide MAC und sie haben den gleichen Arbeitgeber..Sie sollte weniger saufen,langsam sieht man es.

Ganz nebenbei ,ihr Vater brachte es fertig und ging Harkigräber besuchen.Er wurde im Indochinakrieg auch von einem gerettet.

SLNK
23.04.2017, 20:31
Am Ende wurden alle dieser Politkasper an den gleichen Elite-Kaderschmieden ausgebildet, sind untereinander vernetzt und helfen sich gegenseitig. Daher ist es völlig egal wer im Élysée hockt. ja und diese ganzen wahlkämpfe sind alles nur theater im grunde