PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin, Rot-Rot-Grün komplett irre geworden: "Offener Vollzug wird zum Regelvollzug"



Schlummifix
27.11.2016, 18:02
Zeit für einen Strang zur komplett irre gewordenen, rot-rot-grünen Koalition in Berlin:

Nun haben sie im Koalitionsvertrag beschlossen, möglichst viele Straftäter frei herumlaufen zu lassen:
"Der offene Vollzug wird zum Regelvollzug". Außerdem soll es nur noch möglichst kurze "Freiheitsstrafen" geben.


„Die Pläne von Rot-Rot-Grün, immer mehr Verurteilte Straftäter im offenen Vollzug zu ‚parken', sind ein Hohn für die rechtstreuen Bürger Berlins und eine Kampfansage an den Rechtsstaat!“.

Offene Kampfansage einer Landesregierung (!) an den Rechtsstaat.

Berliner Gefängnisse haben derzeit eine Auslastung von 100%. Nun sollen die Straftäter einfach frei herumlaufen.
Zu dieser irren Republik fällt mir nichts mehr ein.

http://www.bild.de/regional/berlin/offener-vollzug/statt-gefaengnis-48848254.bild.html

(Was war noch:
-Rot-Rot-Grün hat beschlossen, in Berlin gar nicht mehr abzuschieben und die Rechtslage zu torpedieren.
-Rot-Rot-Grün will Berlin zur "Welthauptstadt der Schwulen und Transen" machen.)

autochthon
27.11.2016, 18:06
Sorge bereiten mir die autochthonen Deutschen unter ihnen! Die sollten wir dabei im Auge behalten!!!

:ironie:

Anita Fasching
27.11.2016, 18:08
Zeit für einen Strang zur komplett irre gewordenen, rot-rot-grünen Koalition in Berlin:

Nun haben sie im Koalitionsvertrag beschlossen, möglichst viele Straftäter frei herumlaufen zu lassen:
"Der offene Vollzug wird zum Regelvollzug".


Offene Kampfansage einer Landesregierung (!) an den Rechtsstaat.
Berliner Gefängnisse haben derzeit eine Auslastung von 100%. Nun sollen die Straftäter einfach frei herumlaufen.
Zu dieser irren Republik fällt mir nichts mehr ein.

http://www.bild.de/regional/berlin/offener-vollzug/statt-gefaengnis-48848254.bild.html

(Was war noch:
-Rot-Rot-Grün hat beschlossen, in Berlin gar nicht mehr abzuschieben und die Rechtsordnung zu torpedieren.
-Rot-Rot-Grün will Berlin zur "Welthauptstadt der Schwulen und Transen" machen.)

Nun, die wurden aber demokratisch an die Macht gewählt. Ein sicheres Indiz dafür, dass die Demokrötie doch so ihre Schwächen hat.
Ausreichend Berliner wollten es so.
Nur ein Teil der SPD-Wähler wird gehörig kotzen.
Die, welche noch in alten Zeiten schwelgen, die Sozis romantisierend. Leute, die halbwegs auf dem Teppich geblieben sind.
Die Wähler der Linken und Grünen kann man freilich unbedenklich als senile bis komplett geisteskranke Psychopathen bezeichnen.
Diese Typen freut selbstverständlich diese Entwicklung in Richtung ihrer Traumvorstellungen einer Gesellschaft.

Schlummifix
27.11.2016, 18:16
Grünen-Rechtspolitikerin Canan Bayram zur BILD: „Wir wollen den offenen Vollzug stärken, besonders für kurze Haftstrafen von zwei bis vier Jahren, was daher weniger Haftplätze erforderlich macht.“

ahahaha :lach:, die BRD ist ein komplettes Irrenhaus geworden.

Das ist ein Endzeit-Szenario. Berlin ist sowieso hochgradig kriminell und pleite. Also gar keine Gefängnisse mehr.
Am besten auch gar kein Strafrecht mehr.

ksero
27.11.2016, 18:20
Grünen-Rechtspolitikerin Canan Bayram zur BILD: „Wir wollen den offenen Vollzug stärken, besonders für kurze Haftstrafen von zwei bis vier Jahren, was daher weniger Haftplätze erforderlich macht.“
Sprich: bei Vergewaltigungen und Ehrenmorden, da besteht schließlich auch keine Flucht- oder Wiederholungsgefahr. Berlin will es so, sie werden schon entsprechend wählen wenn nicht. Wenn es dann nicht zu spät ist.

Schlummifix
27.11.2016, 18:32
Sprich: bei Vergewaltigungen und Ehrenmorden, da besteht schließlich auch keine Flucht- oder Wiederholungsgefahr. Berlin will es so, sie werden schon entsprechend wählen wenn nicht. Wenn es dann nicht zu spät ist.

Wisst ihr eigentlich was man tun muss, um in Berlin (!) überhaupt einmal 4 Jahre ohne Bewährung zu bekommen?
Das sind alles Schwerverbrecher (mit Migrationshintergrund).
Und die landen in Zukunft alle im offenen Vollzug :lach:

Wolf Fenrir
27.11.2016, 18:39
Sorge bereiten mir die autochthonen Deutschen unter ihnen! Die sollten wir dabei im Auge behalten!!!

:ironie:Ich denke , hoffe die Zeit und Geschehnisse laufen für uns:gib5::cool:

Frontferkel
27.11.2016, 18:42
Da der Resozialisierungsgrad bei ausländischen, sprich Arabs , Türken und Neegern , Verbrechern gegen Null tendiert , hoffe ich doch das es mal politisch korrekte Opfer (R2G) gibt .

RoyalTS
27.11.2016, 18:50
Zeit für einen Strang zur komplett irre gewordenen, rot-rot-grünen Koalition in Berlin:

Nun haben sie im Koalitionsvertrag beschlossen, möglichst viele Straftäter frei herumlaufen zu lassen:
"Der offene Vollzug wird zum Regelvollzug". Außerdem soll es nur noch möglichst kurze "Freiheitsstrafen" geben.



Offene Kampfansage einer Landesregierung (!) an den Rechtsstaat.

Berliner Gefängnisse haben derzeit eine Auslastung von 100%. Nun sollen die Straftäter einfach frei herumlaufen.
Zu dieser irren Republik fällt mir nichts mehr ein.

http://www.bild.de/regional/berlin/offener-vollzug/statt-gefaengnis-48848254.bild.html

(Was war noch:
-Rot-Rot-Grün hat beschlossen, in Berlin gar nicht mehr abzuschieben und die Rechtslage zu torpedieren.
-Rot-Rot-Grün will Berlin zur "Welthauptstadt der Schwulen und Transen" machen.)

Was hast du erwartet? Die können nicht Auto fahren.....höchste Haftpflichteinstufung in ganz Deutschland, einparken können sie auch nicht. Die können nicht denken und umsetzen können die auch nix, die leben ständig über ihre Verhältnisse und produktiv sind sie auch nicht unbedingt Weltmeister, die große Fresse haben sie für zwei und im internationalen Vergleich sieht das so aus, ein Athener hat Stand heute ein um 42% höheres BIP als ein Berliner und da sind die da unten wohl schon im Arsch.....Gesamtdeutschland hätte ein um 0,2% höheres BIP, wenn es Berlin nicht gäbe....noch Fragen? Warum wohl tummeln sich die meisten Floskelschreier( Politiker ) wohl in Berlin, weil hier schon alles im Arsch ist, da fallen die nicht auf, also erkläre mir wieso dich das noch wundert, mich wundert gar nichts mehr.

Antisozialist
27.11.2016, 19:52
ahahaha :lach:, die BRD ist ein komplettes Irrenhaus geworden.

Das ist ein Endzeit-Szenario. Berlin ist sowieso hochgradig kriminell und pleite. Also gar keine Gefängnisse mehr.
Am besten auch gar kein Strafrecht mehr.

Am besten, man zieht eine hohe Mauer um Berlin herum. Dann hat man die erste kombinierte Irren- und Strafvollzugsanstalt unter einem Dach mit einer zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber.

navy
27.11.2016, 20:06
das ist doch schon lange zu beobachten, das Straftäter in Italien, England 8-10 Jahre bekommen und hier laufen die frei herum. Paradies Deutschland wo man Straftätern auch noch erlaubt den Familien Nachzug, um krmiinelle Clan Netzwerke aufzubauen und Steuer finanziert


Da der Resozialisierungsgrad bei ausländischen, sprich Arabs , Türken und Neegern , Verbrechern gegen Null tendiert , hoffe ich doch das es mal politisch korrekte Opfer (R2G) gibt .

Tradition und zur Ehre gereicht ist, wenn jemand mal verurteilt wird

Heifüsch
27.11.2016, 20:11
.... Also gar keine Gefängnisse mehr.
Am besten auch gar kein Strafrecht mehr.

Sag das mal nicht so laut, sonst greifen die das noch auf... >x´(

romeo1
27.11.2016, 21:03
Dafür werden dann dt. GEZ-Verweigerer ohne Bewährung eingebuchtet. Und von sog. Haß-Sprechern ganz zu schweigen, da gibt's dann mehrere Jahre in der geschlossenen Anstalt.

Nettaktivist
27.11.2016, 22:56
Am besten, man zieht eine hohe Mauer um Berlin herum. Dann hat man die erste kombinierte Irren- und Strafvollzugsanstalt unter einem Dach mit einer zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber.

Ja, und einen sozialistischen Kanaken-Kaninchenstallplattenbauer mit Ossi Erfahrung. Der Platz könnte im Refugium eng werden. Berlin als Status quo war mir lieber wie dieser Krüppelhaufen heute.

Muninn
27.11.2016, 23:18
Zeit für einen Strang zur komplett irre gewordenen, rot-rot-grünen Koalition in Berlin:

Nun haben sie im Koalitionsvertrag beschlossen, möglichst viele Straftäter frei herumlaufen zu lassen:
"Der offene Vollzug wird zum Regelvollzug". Außerdem soll es nur noch möglichst kurze "Freiheitsstrafen" geben.



Offene Kampfansage einer Landesregierung (!) an den Rechtsstaat.

Berliner Gefängnisse haben derzeit eine Auslastung von 100%. Nun sollen die Straftäter einfach frei herumlaufen.
Zu dieser irren Republik fällt mir nichts mehr ein.

http://www.bild.de/regional/berlin/offener-vollzug/statt-gefaengnis-48848254.bild.html

(Was war noch:
-Rot-Rot-Grün hat beschlossen, in Berlin gar nicht mehr abzuschieben und die Rechtslage zu torpedieren.
-Rot-Rot-Grün will Berlin zur "Welthauptstadt der Schwulen und Transen" machen.)

So lange die Verbrecher in Berlin bleiben soll es mir Recht sein. Die Berliner Bevölkerung will es so!

Knast ist eben teuer.


http://youtu.be/VsJNl-cm8xA

wtf
28.11.2016, 04:49
Ich finde es gut so. Bestellt, geliefert, geblutet. Mögen die Spiele beginnen.

Murmillo
28.11.2016, 05:43
So lange die Verbrecher in Berlin bleiben soll es mir Recht sein. ...

Genau dies ist das Problem ! Wenn die Verbrecher in Berlin bleiben würden - so aber ist es eine Entscheidung mit Auswirkungen auf die ganze (angebliche , sogenannte) Bundesrepublik.
Also- Mauer und Grenzsicherung wieder her, aber diesmal komplett um Berlin herum.

Stanley_Beamish
28.11.2016, 07:05
Ich finde es gut so. Bestellt, geliefert, geblutet. Mögen die Spiele beginnen.

Im nächsten Jahr hast du das vielleicht bundesweit. Und du musst die bittere Suppe mitauslöffeln, obwohl andere sie bestellt haben.

Bergischer Löwe
28.11.2016, 07:23
Ausgezeichnet. In Anbetracht der Forderung der Kommunisten, die Abschiebepraxis praktisch gänzlich auszusetzen, plädiere ich dafür, die knapp 1 Million sogenannter "Flüchtlinge" aus NRW komplett nach Berlin zu verfrachten.

Dazu noch etwa 1 Million Balkanbewohner und 2 Millionen Türken. Dann könnten wir hier durchatmen und die Bürger Berlins hätten auch ihren Willen.

Politikqualle
28.11.2016, 07:27
Ausgezeichnet. In Anbetracht der Forderung der Kommunisten, die Abschiebepraxis praktisch gänzlich auszusetzen, plädiere ich dafür, die knapp 1 Million sogenannter "Flüchtlinge" aus NRW komplett nach Berlin zu verfrachten. Dazu noch etwa 1 Million Balkanbewohner und 2 Millionen Türken. Dann könnten wir hier durchatmen und die Bürger Berlins hätten auch ihren Willen. .. Wiesen und die Plätze vor dem Kanzleramt als Flüchtlingslagerplätze ausweisen .. ganze einfach ... es besteht sogar ein U-Bahn-Anschluß ...

Bergischer Löwe
28.11.2016, 07:28
Im nächsten Jahr hast du das vielleicht bundesweit. Und du musst die bittere Suppe mitauslöffeln, obwohl andere sie bestellt haben.

Ach was. Innerhalb von nur 2 Jahren bekäme diese Regierung nichts mehr durch den Bundesrat. Ähnlich wie die GroKo heute. Die CDU/CSU würde, ähnlich wie damals bei Schröder, alles blockieren, was die Kommunisten versuchen.

Und noch eins: Wenn alles so läuft wie erwartet, werden ab Mai 2017 alle Siegermächte des 2.Weltkrieges von Konservativen oder Ultra-Konservativen regiert werden. Glaubst Du allen Ernstes, die würden eine Regierungsbeteiligung von Linksextremisten erlauben? Stichwort: Kanzlerakte....

Bergischer Löwe
28.11.2016, 07:29
.. Wiesen du Plätze vor dem Kanzleramt als Flüchtlingslagerplätze ausweisen .. ganze einfach ... es besteht sogar ein U-Bahn-Anschluß ...

Nee. Schön inmitten der grünen BoBos im Wedding oder in Kreuzberg. Und natürlich auch bei den CDU-Wählern in den wohlhabenden Bezirken. Und - selbstverständlich - massenweise im Osten der Stadt.

sunbeam
28.11.2016, 07:33
Ausgezeichnet. In Anbetracht der Forderung der Kommunisten, die Abschiebepraxis praktisch gänzlich auszusetzen, plädiere ich dafür, die knapp 1 Million sogenannter "Flüchtlinge" aus NRW komplett nach Berlin zu verfrachten.

Dazu noch etwa 1 Million Balkanbewohner und 2 Millionen Türken. Dann könnten wir hier durchatmen und die Bürger Berlins hätten auch ihren Willen.

Meine Rede seit langem. Und wenn NRW schon seine Fachkräfte exportiert, Bayern schickt seine auch gleich nach Berlin, dafür gibt es dann aber keinen Länderfinanzausgleich mehr!

Politikqualle
28.11.2016, 07:35
Nee. Schön inmitten der grünen BoBos im Wedding oder in Kreuzberg. Und natürlich auch bei den CDU-Wählern in den wohlhabenden Bezirken. Und - selbstverständlich - massenweise im Osten der Stadt. .. du willst einen Bürgerkrieg anzetteln zwischen Migranten und neuen Armutsflüchtlinge ... brbbrrrrr ... bist du gemein .. .... :crazy:

Buella
28.11.2016, 07:37
Ich finde es gut so. Bestellt, geliefert, geblutet. Mögen die Spiele beginnen.

Staatlicher Schutz, für welchen man kräftigst per Steuer zahlen muß, ist ein bösartiges Überbleibsel nationalistischer abgehängter ewig gestriger rechter rassistischer weißer deutscher Männer!

Der Trend und die Zukunft der bunten Republik gehen ganz klar zum afro - orientalischen gegenseitigen Vertrauen des offenen Umgangs miteinander!
Diese zukunftsorientierte vielfälltige und nachhalige Lebensweise läßt sich in zahlreichen Gesellschaften der Herkunftsländer der bevorzugten Migration eindrucksvoll studieren und erlernen!

Politikqualle
28.11.2016, 07:38
Meine Rede seit langem. Und wenn NRW schon seine Fachkräfte exportiert, Bayern schickt seine auch gleich nach Berlin, dafür gibt es dann aber keinen Länderfinanzausgleich mehr! .. was ? wie ? .. die Flüchtlinge sollen dann selber für den notwendigen Lebensunterhalt sorgen ? und wie soll das funktionieren ? sollen die Politiker in Berlin arbeiten gehen ? :crazy:

sunbeam
28.11.2016, 07:39
.. was ? wie ? .. die Flüchtlinge sollen dann selber für den notwendigen Lebensunterhalt sorgen ? und wie soll das funktionieren ? sollen die Politiker in Berlin arbeiten gehen ? :crazy:

Mir doch egal wie das in Berlin so angedacht ist.

Buella
28.11.2016, 07:52
.. was ? wie ? .. die Flüchtlinge sollen dann selber für den notwendigen Lebensunterhalt sorgen ? und wie soll das funktionieren ? sollen die Politiker in Berlin arbeiten gehen ? :crazy:

Vielleicht haben die rot rot grünen, bzw. als cdu /csu - getarnten rot rot grünen Schwachköpfe schon Pläne, wie sie eine Art Fremdenlegion, in welcher auch gefallene Migranten (welche es ja kaum gibt!) formieren, welche dann für den Schutz des Staates zuständig sind?

Hier eine Kostprobe, bei der den bunten Herrschaften lediglich noch die Waffen fehlen:


https://www.youtube.com/watch?v=w39omu-yW88

Jodlerkönig
28.11.2016, 08:01
Ach was. Innerhalb von nur 2 Jahren bekäme diese Regierung nichts mehr durch den Bundesrat. Ähnlich wie die GroKo heute. Die CDU/CSU würde, ähnlich wie damals bei Schröder, alles blockieren, was die Kommunisten versuchen.

Und noch eins: Wenn alles so läuft wie erwartet, werden ab Mai 2017 alle Siegermächte des 2.Weltkrieges von Konservativen oder Ultra-Konservativen regiert werden. Glaubst Du allen Ernstes, die würden eine Regierungsbeteiligung von Linksextremisten erlauben? Stichwort: Kanzlerakte....schau dir mal an, wer aktuell im bundesrat sitzt. da gibts fast keine union mehr.

Kunigunde
28.11.2016, 08:12
Die Berliner, die diesen Senat gewählt haben, bekommen das was sie wollten.

Ick hab die nich jewählt :sonicht:

wtf
28.11.2016, 08:13
Hier eine Kostprobe, bei der den bunten Herrschaften lediglich noch die Waffen fehlen:


https://www.youtube.com/watch?v=w39omu-yW88

Wieso, die gibt es doch bei WMF in der Auslage. 1a Qualität.

Wolfger von Leginfeld
28.11.2016, 08:17
Vielleicht haben die rot rot grünen, bzw. als cdu /csu - getarnten rot rot grünen Schwachköpfe schon Pläne, wie sie eine Art Fremdenlegion, in welcher auch gefallene Migranten (welche es ja kaum gibt!) formieren, welche dann für den Schutz des Staates zuständig sind?

Hier eine Kostprobe, bei der den bunten Herrschaften lediglich noch die Waffen fehlen:


https://www.youtube.com/watch?v=w39omu-yW88

Eine Art "Fremdenlegion", die dann streng die multikulturalistisch-liberalneofeudalistischreligiöslinkesextrem-nwoartigen Regeln durchsetzen und gleichzeitig als Anstands-Moral-Shariapolizei agiert.

Kann man sich schon irgendwie vorstellen, dass das so kommt.

Buella
28.11.2016, 08:31
Wieso, die gibt es doch bei WMF in der Auslage. 1a Qualität.

Ich meinte eher das pulverbetriebene Handwerkszeug der bunten Bereicherer!

Buella
28.11.2016, 08:36
Eine Art "Fremdenlegion", die dann streng die multikulturalistisch-liberalneofeudalistischreligiöslinkesextrem-nwoartigen Regeln durchsetzen und gleichzeitig als Anstands-Moral-Shariapolizei agiert.

Kann man sich schon irgendwie vorstellen, dass das so kommt.

DAS kommt mit Sicherheit so!

Man kann diese afro - orientalischen Horden hier nicht sozialisieren, indem man ihnen alles durchgehen läßt!

wtf
28.11.2016, 09:18
Ich meinte eher das pulverbetriebene Handwerkszeug der bunten Bereicherer!

Die lagern sicher schon irgendwo in Dummland. Allerdings gibt es über auch 5 Millionen Waffen auf der Gegenseite, sollte der Zauber beginnen.

Nettaktivist
28.11.2016, 09:41
Meine Rede seit langem. Und wenn NRW schon seine Fachkräfte exportiert, Bayern schickt seine auch gleich nach Berlin, dafür gibt es dann aber keinen Länderfinanzausgleich mehr!

Das nennt man dann, Langfingerfinanzausgleich.

Buella
28.11.2016, 10:14
Die lagern sicher schon irgendwo in Dummland. Allerdings gibt es über auch 5 Millionen Waffen auf der Gegenseite, sollte der Zauber beginnen.

Bin gespannt, wann der Zauber losbricht, ergo sich der Unmut nach oben bricht?

tosh
28.11.2016, 12:18
Die Berliner spinnen: Kleinkriminelle wie Tachendiebe, Strassenräuber und Einbrecher dürfen ihr Handwerk fröhlich weiter betreiben. :vogel:

Besonders ärgerlich: Wenn zB Merkel verurteilt wird wegen Fluchtbeihilfe, kommt sie in den offenen Vollzug und macht auch ungebremst weiter....

herberger
28.11.2016, 12:25
Die autonome sozialistische Volksrepublik Berlin macht diese Stadt zu einem Rattenloch für alle Kriminellen dieser Welt.

In Berlin steht die erste Volksfront Regierung in der BRD, man kann nur Beten und hoffen das es auch die letzte ist , sonst gute Nacht Rechtsstaatlichkeit .

Bergischer Löwe
28.11.2016, 13:42
Die lagern sicher schon irgendwo in Dummland. Allerdings gibt es über auch 5 Millionen Waffen auf der Gegenseite, sollte der Zauber beginnen.

Registrierte Waffen. Falls der "Zauber" wirklich beginnt, erscheinen wahrscheinlich noch ein Paar Neckermann .22er, Ostfront-erprobte 08er, 98k und MP 40 oder Billigerwerbungen sowjetischer Produktion aus den Jahren 90-94 auf der Bildfläche, die - sorgsam gehütet - in irgendwelchen Kellern oder auf Dachböden gefunden wurden als Opa starb oder vom Iwan vor Kasernen für nen 20er erworben wurden.

romeo1
28.11.2016, 20:07
Registrierte Waffen. Falls der "Zauber" wirklich beginnt, erscheinen wahrscheinlich noch ein Paar Neckermann .22er, Ostfront-erprobte 08er, 98k und MP 40 oder Billigerwerbungen sowjetischer Produktion aus den Jahren 90-94 auf der Bildfläche, die - sorgsam gehütet - in irgendwelchen Kellern oder auf Dachböden gefunden wurden als Opa starb oder vom Iwan vor Kasernen für nen 20er erworben wurden.

Mir wurde vor längerem von jemanden berichtet, der sich von seinen russ. Geschäftspartnern die neueste Dragunow-Version hat nach hause liefern lassen. Die Russen lieferten prompt bis an die Haustür.

wtf
29.11.2016, 07:49
Die Russen lieferten prompt bis an die Haustür.

Von Amazon lernen heißt Siegen lernen.

romeo1
29.11.2016, 20:20
Von Amazon lernen heißt Siegen lernen.

Der ehem. NVA-Scharfschütze war zufrieden.

Nettaktivist
29.11.2016, 22:22
Von Amazon lernen heißt Siegen lernen.
Stimmt, es gibt viele gute Dinge die man von Amazonen lernen kann, ohne seinen Habitus aufzugeben.

FranzKonz
06.12.2016, 07:09
...
Nun haben sie im Koalitionsvertrag beschlossen, möglichst viele Straftäter frei herumlaufen zu lassen:
"Der offene Vollzug wird zum Regelvollzug". Außerdem soll es nur noch möglichst kurze "Freiheitsstrafen" geben.
...

Wie kann das Land Berlin darüber befinden, wenn die Justiz unabhängig und das Strafrecht Bundesrecht ist?

Sollte ich da grünen Populismus wittern? Oder macht sich die neue Koalition daran, die freiheitlich demokratische Rechtsordnung des Bundes aufzuheben?

cajadeahorros
06.12.2016, 07:15
Sorge bereiten mir die autochthonen Deutschen unter ihnen! Die sollten wir dabei im Auge behalten!!!

:ironie:

Es gibt keine Deutschen, es gibt nur Menschen, die länger hier leben. Und wütende weiße alte Männer.

navy
07.12.2016, 16:44
Sorge bereiten mir die autochthonen Deutschen unter ihnen! Die sollten wir dabei im Auge behalten!!!

:ironie:

Warnungen der Richterin Kirsten Heisig in 2010

Fachkräfte in Berlin am Werke, was für ein Skandal denn Staatsanwälte in Berlin warnten, Richterin Kirstin Heisig (https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Heisig), mit einem merkwürdigen Selbst Mord, weil nicht policel correct!

youtube und Kirstin Heisig (https://www.youtube.com/watch?v=Pitxjf0n8wM):: unglaubliche Justiz Skandale, denn Akten wurden nicht bearbeitet, wenn es um Ausländer ging und das war 2010 und davor: Damlige Warnungen und dann macht die Frau angeblich Selbst Mord. Einsperren forderte die Richterin


https://www.youtube.com/watch?v=uiwSfCzzt7k
Die Berliner Verkehrsbetriebe haben heute ein Überwachungsvideo veröffentlicht. Darauf zu sehen ist eine junge Frau (26), die von der S-Bahn aus die Treppen zum Bahnsteig der U8 an der Hermannstraße hinunter geht. Völlig unvermittelt tritt ihr ein Migrant von hinten in den Rücken. Das Opfer fliegt meterweit die Treppe runter und schwebt seither in Lebensgefahr. Im Anschluss zieht der Täter mit seinen Kumpels lässig von dannen. Skandalös: Bis heute weigert sich die Berliner Polizei öffentlich nach den Migranten zu fahnden.

Staatsanwältin und Rechtsanwältin a.D. packt aus

https://www.youtube.com/watch?v=Uy_BSUymg00

FranzKonz
07.12.2016, 16:59
Es gibt keine Deutschen, es gibt nur Menschen, die länger hier leben. ...

Die Urheberin dieses Satzes sollte man mit einer in Stein gemeißelten Version des Grundgesetzes erschlagen.

Siegfriedphirit
08.12.2016, 10:32
Erst dezimierte man die Planstellen der Polizei und nun lässt man aus Kostengründen die Straftäter frei rum laufen.
Das ist aber nicht nur ein Zeichen der verfehlten Politik. Das sind die leeren Kassen der Städte und Kommunen. Warum sind die leer ? Weil wir es einfach nicht schaffen genügend Steuern von der boomenden Industrie zu verlangen.
Das System des Kapitalismus hatte schon zur Bankenkrise gewackelt und viele Börsengurus sprachen schon offen vom Ende des Kapitalismus. Das System des Kapitalismus bedarf dringend umfassender globaler Reformen- womöglich fängt der Trump in den USA damit an. Selbst Merkel hatte das in der Bankenkrise festgestellt-aber getan hat sie nichts-oder zumindest zu wenig. Ich möchte nicht die realen Zahlen des Erfolges der merkelschen Politik kennen, denn das was wir zu hören bekommen sind Loblieder und getürkte Zahlen. Wir haben locker 10 Millionen Arbeitslose und nicht 2,5 wie jetzt verkündet, denn wir haben schon 8 Millionen Langzeitarbeitslose , die Hartz4 beziehen. Unsere Staatsverschuldung ist weit höher als die der Italiener oder der Griechen. Bei Italien nannte man unlängst 1,1 Billionen Euro Staatsschulden. Unser Finanzminister wäre froh,, wenn wir die hätten. Wir haben mehr als das Doppelte ! Nur wir können unseren Schuldzins noch bezahlen und größere Neuverschuldung vermeiden-nur wie lange noch?! Es ist sehr ernst- das zeigt die Situation, das wir Straftäter schon frei laufen lassen, um Kosten zu sparen. Wir können es uns in absehbarer Zeit kaum noch leisten verurteilte Straftäter einzusperren... der Anfang vom Ende?

Drapeta
08.12.2016, 15:18
Anstatt den Griechen das Geld in den Rachen zu werfen, sollten wir lieber einen Deal mit Putin machen und einen Knast in Sibirien bauen ... da ist genug Platz um Steine zu klopfen. Hab erst diese Woche einen Bericht gesehen, wo einer von einem Bereicherer eine Flasche ins Gesicht bekam. Ist entstellt sein Leben lang. Und was bekam der Typ für die gefährliche Körperverletzung? 1,5 Jahre auf Bewährung. Oh man, was hatte ich für einen Hals, als ich das gesehen habe. Aus meiner Sicht für mindestens 2 Jahre ab nach Sibirien in einen Steinbruch und 3 x am Tag von den anderen Insassen durchgef**** ... genauso wie den Typen, der die Frau die Treppe runter gestossen hat ...

Nettaktivist
08.12.2016, 15:35
Anstatt den Griechen das Geld in den Rachen zu werfen, sollten wir lieber einen Deal mit Putin machen und einen Knast in Sibirien bauen ... da ist genug Platz um Steine zu klopfen. Hab erst diese Woche einen Bericht gesehen, wo einer von einem Bereicherer eine Flasche ins Gesicht bekam. Ist entstellt sein Leben lang. Und was bekam der Typ für die gefährliche Körperverletzung? 1,5 Jahre auf Bewährung. Oh man, was hatte ich für einen Hals, als ich das gesehen habe. Aus meiner Sicht für mindestens 2 Jahre ab nach Sibirien in einen Steinbruch und 3 x am Tag von den anderen Insassen durchgef**** ... genauso wie den Typen, der die Frau die Treppe runter gestossen hat ...

Kein Gnade für Gnadenlose, so therapiert man das!

Hrafnaguð
08.12.2016, 15:59
Anstatt den Griechen das Geld in den Rachen zu werfen, sollten wir lieber einen Deal mit Putin machen und einen Knast in Sibirien bauen ... da ist genug Platz um Steine zu klopfen. Hab erst diese Woche einen Bericht gesehen, wo einer von einem Bereicherer eine Flasche ins Gesicht bekam. Ist entstellt sein Leben lang. Und was bekam der Typ für die gefährliche Körperverletzung? 1,5 Jahre auf Bewährung. Oh man, was hatte ich für einen Hals, als ich das gesehen habe. Aus meiner Sicht für mindestens 2 Jahre ab nach Sibirien in einen Steinbruch und 3 x am Tag von den anderen Insassen durchgef**** ... genauso wie den Typen, der die Frau die Treppe runter gestossen hat ...

Mein Reden hier seit langem. Landpacht und Rohstoffförderlizenzen, irgendwo dort wo es selbst dem Russen zu hart ist. Enviroment als natürliche Fluchtverhinderung. Harte Arbeit,hartes Los. Niemand hat einen gezwungen solche Scheiße zu bauen für die man dann sehr, sehr bittere Konsequenzen tragen muß. Lebenslange Entstellung, das sollten so mindestens 15 Jahre irgendwo in bitterster Kälte malochend geben. Ich denke Putin hätte für solch ein Anliegen ein Verständnis. Mit dieser Regierung und diesem System nicht machbar. Also auswechseln.

black_swan
08.12.2016, 18:08
Die Urheberin dieses Satzes sollte man mit einer in Stein gemeißelten Version des Grundgesetzes erschlagen.

:gp: Hätte nie gedacht, dass ich dir mal hier zustimmen, - von einem der schon länger hier ist und morgen mal dort ist...:D

black_swan
08.12.2016, 18:11
Erst dezimierte man die Planstellen der Polizei und nun lässt man aus Kostengründen die Straftäter frei rum laufen.
Das ist aber nicht nur ein Zeichen der verfehlten Politik. Das sind die leeren Kassen der Städte und Kommunen. Warum sind die leer ? Weil wir es einfach nicht schaffen genügend Steuern von der boomenden Industrie zu verlangen.
Das System des Kapitalismus hatte schon zur Bankenkrise gewackelt und viele Börsengurus sprachen schon offen vom Ende des Kapitalismus. Das System des Kapitalismus bedarf dringend umfassender globaler Reformen- womöglich fängt der Trump in den USA damit an. Selbst Merkel hatte das in der Bankenkrise festgestellt-aber getan hat sie nichts-oder zumindest zu wenig. Ich möchte nicht die realen Zahlen des Erfolges der merkelschen Politik kennen, denn das was wir zu hören bekommen sind Loblieder und getürkte Zahlen. Wir haben locker 10 Millionen Arbeitslose und nicht 2,5 wie jetzt verkündet, denn wir haben schon 8 Millionen Langzeitarbeitslose , die Hartz4 beziehen. Unsere Staatsverschuldung ist weit höher als die der Italiener oder der Griechen. Bei Italien nannte man unlängst 1,1 Billionen Euro Staatsschulden. Unser Finanzminister wäre froh,, wenn wir die hätten. Wir haben mehr als das Doppelte ! Nur wir können unseren Schuldzins noch bezahlen und größere Neuverschuldung vermeiden-nur wie lange noch?! Es ist sehr ernst- das zeigt die Situation, das wir Straftäter schon frei laufen lassen, um Kosten zu sparen. Wir können es uns in absehbarer Zeit kaum noch leisten verurteilte Straftäter einzusperren... der Anfang vom Ende?

Nein,

die Kassen sind nie völlig leer das ist eben eine Meldung der Lügenpresse von der Regierung so gewünscht...wäre die Kasse leer, hätte Merkel auch nicht die Welt zu Gast bei Freunden einladen können, - plötzlich fließt das Geld nur in Strömen...da ist alles möglich...und heute im TV gesehen, dass Leipzig Haushaltsüberschuss hat und Problem hat sein Geld los zu werden - weil es nicht abgerufen wird - aber dafür MINUS Zinsen auf Guthaben zahlen soll.

Macht nix, man nutzt dieses Scheinargument mit leeren Kassen um Post, Bahn und alles zu liberalisieren zum Leidwesen des Service und der Sicherheit aber auch zum leidwesen der Belegschaft - zeitgleich hat man Geld für Kriege und Bankenrettung und zeitgleich verkauft man das gesamte Gesundheitssystem und die Wohnungen die einst mal den Städten und Gemeinden gehört haben, die jetzt in Händen der Deutschen Bank, Deutsche Wohnen, Enovia und wie diese Sekten alle heissen gehören....

Das Geld Thema ist nur eine Waffe die die Eliten nutzen das Volk zu quälen !!!!

BlackForrester
09.12.2016, 06:31
Zitat:
Grünen-Rechtspolitikerin Canan Bayram zur BILD: „Wir wollen den offenen Vollzug stärken, besonders für kurze Haftstrafen von zwei bis vier Jahren, was daher weniger Haftplätze erforderlich macht.

Auf diesen Satz bezug nehmend wäre es interessant zu erfahren, wie viele Haftplätze WENIGER erforderlich wären.

Jeder, dessen IQ sich nicht einem Vollpfosten nähert, muss zwingend zur Erkenntnis kommen - nicht ein einziger Haftplatz weniger wäre erforderlich, denn was heißt "offener Vollzug"? Man ist tagsüber sozusagen "in Freiheit" und verbringt die Nacht in seiner Zelle in der entsprechenden Haftanstalt.

Ob man nun also 1 000 Straftäter den "offenen Vollzug" zugesteht oder diese 1 000 Straftäter in Vollzeit in der Haftanstalt unterbringt - man braucht IMMER 1 000 Haftplätze.

herberger
09.12.2016, 07:36
Berlin wird Amsterdam als Rattenloch Europas ablösen.

Siegfriedphirit
09.12.2016, 08:58
ja da kann was dran sein

Schlummifix
10.12.2016, 20:11
Es geht weiter: Ein linksradikaler Autonomer mit Stasi-Vergangenheit wird in Berlin Staatssekretär.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/diskussion-um-andrej-holm-die-berliner-koalition-hat-ein-stasi-problem/14960522.html


Auch der Direktor der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen, Hubertus Knabe, meldet sich zu Wort. Holm sei „hauptamtlicher Mitarbeiter“ der Stasi gewesen. Würde er tatsächlich in den Senat berufen, wäre das ein Tabubruch, der „für viele Opfer und Kritiker des SED-Regimes schwer zu ertragen ist“. Laut Knabe war Holm in der „Zentralen Auswertungs- und Informationsgruppe der Berliner Bezirksverwaltung“ tätig. Dort wurden „die Aktivitäten aller wichtigen Oppositionellen analysiert, um Gegenstrategien zu entwickeln.“ Nach Einschätzung von Knabe wirkte er „unmittelbar an der Unterdrückung der DDR-Opposition mit“.