PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedrohung von Christen in Asylheimen offenbar massiver als gedacht



Daytrader84
26.11.2016, 17:11
Ein Fall aus Hessen, aber mit Sicherheit kein Einzelfall:

http://www.focus.de/politik/deutschland/meldebuch-infopoints-dolmetscher-religioes-motivierte-uebergriffe-hessen-kaempft-gegen-christenhass-in-fluechtlingsheim_id_6254387.html

Ist man eigentlich ein Nazi, wenn man sagt, dass zumindest solche Flüchtlinge, die angeblich vor Gewalt und Terror fliehen und dann in ihrem Gastland sogleich Andersgläubige bedrohen, gleich wieder das Rückflugticket erhalten sollten?

Schlummifix
26.11.2016, 17:16
Das sind keine Bedrohungen, das sind "Konflikte", "es gibt viele Konflikte in der Türkei" :hzu:,
außerdem ist Gewalt immer ein Schrei nach Liebe.

Daytrader84
26.11.2016, 17:21
Das sind keine Bedrohungen, das sind "Konflikte", "es gibt viele Konflikte in der Türkei" :hzu:,
außerdem ist Gewalt immer ein Schrei nach Liebe.

Und außerdem gibt es ja auch Deutsche, die Christen bedrohen... ^^

autochthon
26.11.2016, 17:26
Ein Fall aus Hessen, aber mit Sicherheit kein Einzelfall:

http://www.focus.de/politik/deutschland/meldebuch-infopoints-dolmetscher-religioes-motivierte-uebergriffe-hessen-kaempft-gegen-christenhass-in-fluechtlingsheim_id_6254387.html

Ist man eigentlich ein Nazi, wenn man sagt, dass zumindest solche Flüchtlinge, die angeblich vor Gewalt und Terror fliehen und dann in ihrem Gastland sogleich Andersgläubige bedrohen, gleich wieder das Rückflugticket erhalten sollten?


Ach was. Das kann Skorpi gleich als "Schauermärchen" deklarieren.

EIN HOAX!!!!

Krombacher007
26.11.2016, 17:29
Und außerdem gibt es ja auch Deutsche, die Christen bedrohen... ^^

Scorpion würde noch hinzufügen, dass die Christen mit anzunehmender Sicherheit (weil es quasi immer so ist und daher eine Art ungeschriebenes Gesetz ist) die Muslime provoziert haben durch eine offensiv angelegte Auslebung des Christentums und dass sie sich sicherlich abfällig über den ehrenwerten Koran geäußert haben.

Schlummifix
26.11.2016, 17:31
Und außerdem gibt es ja auch Deutsche, die Christen bedrohen... ^^

Außerdem sind alle Muslime traumatisiert.

Daytrader84
26.11.2016, 17:37
Außerdem sind alle Muslime traumatisiert.

So wie bei den Kinderf..., die regelmäßig milde Strafen fürs Kinderf...en bekommen, weil sie angeblich selbst missbraucht wurden?

Frontferkel
27.11.2016, 16:20
Ein Fall aus Hessen, aber mit Sicherheit kein Einzelfall:

http://www.focus.de/politik/deutschland/meldebuch-infopoints-dolmetscher-religioes-motivierte-uebergriffe-hessen-kaempft-gegen-christenhass-in-fluechtlingsheim_id_6254387.html

Ist man eigentlich ein Nazi, wenn man sagt, dass zumindest solche Flüchtlinge, die angeblich vor Gewalt und Terror fliehen und dann in ihrem Gastland sogleich Andersgläubige bedrohen, gleich wieder das Rückflugticket erhalten sollten?
Wer sich nicht öffentlich bekennt ein Wähler des Altparteieneinheitsbreis zu sein, ist ganz automatisch ein Nazi + Pack . :Nazi: N A Z I P A C K !

Wolf Fenrir
27.11.2016, 16:40
Habe nur ich das Gefühl das etwas tickt ? oder andere auch! Alle Leute mit denen ich über das Thema der Themen spreche sehen das ähnlich.

Die BRD Eliten die im letzten Sommer dazu übergegangen sind den Morgentau Plan zu seinem finalen Abschluss zu bringen könnten den bogen überspannt haben:cool:

Und sollte Trump Präsident werden :beten: könnten die, die sich des Sieges schon sicher waren plötzlich merken das sie auf dem Weg in die Hölle sind...:cool:

Valdyn
27.11.2016, 16:51
Ich weiß nicht wieso Trump so als Heilsbringer gesehen wird. America first!. Das könnte wirtschaftlich schwere Folgen für uns haben und ob in Amerika nun ein Präsident an der Macht ist der da der etablierten Elite das fürchten lehrt kümmert unsere Elite erst einmal überhaupt nicht. Und auch ein Trump wird Mutti oder wen auch immer nicht davon abhalten hier halb Afrika und den Orient aufzunehmen.

autochthon
27.11.2016, 16:56
Ich weiß nicht wieso Trump so als Heilsbringer gesehen wird. America first!. Das könnte wirtschaftlich schwere Folgen für uns haben und ob in Amerika nun ein Präsident an der Macht ist der da der etablierten Elite das fürchten lehrt kümmert unsere Elite erst einmal überhaupt nicht. Und auch ein Trump wird Mutti oder wen auch immer nicht davon abhalten hier halb Afrika und den Orient aufzunehmen.

Stimmt. Ich wollte gerade etwas in dieser Richtung schreiben, nachdem ich Fenrir las.

Zu glauben ein Trump als Präsident könnte etwas an unserem Strassenbild ändern ist etwas naiv.

Wolf Fenrir
27.11.2016, 17:00
Ich weiß nicht wieso Trump so als Heilsbringer gesehen wird. America first!. Das könnte wirtschaftlich schwere Folgen für uns haben und ob in Amerika nun ein Präsident an der Macht ist der da der etablierten Elite das fürchten lehrt kümmert unsere Elite erst einmal überhaupt nicht. Und auch ein Trump wird Mutti oder wen auch immer nicht davon abhalten hier halb Afrika und den Orient aufzunehmen.Weit gefehlt !!!... Mann sieht jetzt schon wie Rechte Nationale Kräfte in West Europa durch Trump gestärkt sind.

Und sollten sich Kräfte in der BRD anschicken wie damals in der DDR das System zu ändern, würde Trump seine Truppen wie damals Gorbatschow in den Kasernen lassen...

Es ist sehr wichtig wer Kaiser in Washington ist !!!

Valdyn
27.11.2016, 17:02
Stimmt. Ich wollte gerade etwas in dieser Richtung schreiben, nachdem ich Fenrir las.

Zu glauben ein Trump als Präsident könnte etwas an unserem Strassenbild ändern ist etwas naiv.

Ja, die Wahl Trumps ist ein Signal, daß es eben doch Alternativen gibt und die mehrheitsfähig sein können. Eine Abwahl des etablierten Politik und Mediensystems. Mehr aber auch erstmal nicht. Im Gegenteil, wenn Trump jetzt richtig Mist bauen sollte, verkehrt sich alle Hoffnung ins Gegenteil.

Dornröschen
27.11.2016, 17:07
Vor allem sollte Trump den Erdogan aus der Nato werfen, dann steht der nämlich alleine da. Nichts mit osmanisches Reich in Europa.

Das Christen in den Lagern keine Chance haben wissen die da oben und die Kirchen auch. Das interessiert die nicht, daß sind Einzelschicksale so wie wir. Pech gehabt.

torun
27.11.2016, 17:21
Weit gefehlt !!!... Mann sieht jetzt schon wie Rechte Nationale Kräfte in West Europa durch Trump gestärkt sind.

Und sollten sich Kräfte in der BRD anschicken wie damals in der DDR das System zu ändern, würde Trump seine Truppen wie damals Gorbatschow in den Kasernen lassen...

Es ist sehr wichtig wer Kaiser in Washington ist !!!

Welche Kraefte sollen das sein ? Die AfD etwa ? Die zerlegen sich selbst, wenn es um die Plaetze an den Fleischtoepfen geht.

Wolf Fenrir
27.11.2016, 17:26
Welche Kraefte sollen das sein ? Die AfD etwa ? Die zerlegen sich selbst, wenn es um die Plaetze an den Fleischtoepfen geht.:D AfD :haha: Ich werde einen Deufel tun und mich in aller Öffentlichkeit näher darüber äußern:cool:

PS: Leider ist das Internet nicht anonym .

autochthon
27.11.2016, 17:31
Welche Kraefte sollen das sein ? Die AfD etwa ? Die zerlegen sich selbst, wenn es um die Plaetze an den Fleischtoepfen geht.

Das steht zu befürchten. Ich hoffe aber mal nicht.

torun
27.11.2016, 17:36
:D AfD :haha: Ich werde einen Deufel tun und mich in aller Öffentlichkeit näher darüber äußern:cool:

PS: Leider ist das Internet nicht anonym .

Dachte ich mir ! Nationale Kraefte, nichts als heisse Luft !

torun
27.11.2016, 17:42
Das steht zu befürchten. Ich hoffe aber mal nicht.

Bei Geld und Versorgungsanspruechen bleibt selbst bei hartgesottenen AfD-Figuren die Loyalitaet auf der Strecke. In NRW soll es buntes Treiben sein, wenn der Stecher der Petry goennerhaft die Posten auf den Landeslisten verteilt

Wolf Fenrir
27.11.2016, 17:44
Dachte ich mir ! Nationale Kraefte, nichts als heisse Luft !:fizeig:Du dämlicher Vollidiot dachtest wohl nun hast einen Nazi der aus dem Nähkästchen erzählt :fizeig:

Bleib weiter hier im Forum und lerne !!!

PS: Auch dämliche Vollidioten sind lernfähig !!!...

torun
27.11.2016, 17:51
:fizeig:Du dämlicher Vollidiot dachtest wohl nun hast einen Nazi der aus dem Nähkästchen erzählt :fizeig:

Bleib weiter hier im Forum und lerne !!!

PS: Auch dämliche Vollidioten sind lernfähig !!!...


Nazi und Naehkaestchen, du Blasebalg koenntest nicht mal eines oeffnen, selbst wenn man deine Hand zum Verschluss fuehren wuerde.
Ihr Nationldilettanten entbloedet euch jeden Tag mehr. Wenn ihr die Zukunft Deutschlands seid, dann ist Deutschland wirklich im Arsch !
Geheime Kraefte, die auf den Tag X warten, mit dieser Lachnummer koenntest du auf die Buehne.

Wolf Fenrir
27.11.2016, 17:56
Nazi und Naehkaestchen, du Blasebalg koenntest nicht mal eines oeffnen, selbst wenn man deine Hand zum Verschluss fuehren wuerde.
Ihr Nationldilettanten entbloedet euch jeden Tag mehr. Wenn ihr die Zukunft Deutschlands seid, dann ist Deutschland wirklich im Arsch !
Geheime Kraefte, die auf den Tag X warten, mit dieser Lachnummer koenntest du auf die Buehne.Gern Geschehen !!!...

Bettmaen
27.11.2016, 22:04
Das sind die Vorboten eines Religionskrieges auf deutschem Boden. Christen gegen Moslem. Moslems gegen Jesiden. Schiiten gegen Sunniten. Atheisten gegen Moslems. Moslems gegen Juden...

Das ist die schöne bunte Welt der Globalisten - schön für sie, tödlich für uns. Krisen und Konflikte sind Mittel, den "Pöbel" kleinzuhalten.

autochthon
27.11.2016, 22:20
Nazi und Naehkaestchen, du Blasebalg koenntest nicht mal eines oeffnen, selbst wenn man deine Hand zum Verschluss fuehren wuerde.
Ihr Nationldilettanten entbloedet euch jeden Tag mehr. Wenn ihr die Zukunft Deutschlands seid, dann ist Deutschland wirklich im Arsch !
Geheime Kraefte, die auf den Tag X warten, mit dieser Lachnummer koenntest du auf die Buehne.

Skorpion.... Bist du`s ?

Schwabenpower
27.11.2016, 22:36
Das sind die Vorboten eines Religionskrieges auf deutschem Boden. Christen gegen Moslem. Moslems gegen Jesiden. Schiiten gegen Sunniten. Atheisten gegen Moslems. Moslems gegen Juden...

Das ist die schöne bunte Welt der Globalisten - schön für sie, tödlich für uns. Krisen und Konflikte sind Mittel, den "Pöbel" kleinzuhalten.

Wo bleibt da die wichtigste Erwerbsregel, die da lautet: "Profit"? (Ferengi)

KatII
27.11.2016, 22:36
Nazi und Naehkaestchen, du Blasebalg koenntest nicht mal eines oeffnen, selbst wenn man deine Hand zum Verschluss fuehren wuerde.
Ihr Nationldilettanten entbloedet euch jeden Tag mehr. Wenn ihr die Zukunft Deutschlands seid, dann ist Deutschland wirklich im Arsch !
Geheime Kraefte, die auf den Tag X warten, mit dieser Lachnummer koenntest du auf die Buehne.

Im Kapitalismus lässt sich alles vermarkten. Oder wie in der Ukraine können solche Kräfte zur Selbstzerstörung aufgebaut werden.

Bettmaen
27.11.2016, 22:46
Wo bleibt da die wichtigste Erwerbsregel, die da lautet: "Profit"? (Ferengi)
Kriege und Bürgerkriege sind wahre Profitraketen. Alles, was zerstört wurde, muss wieder aufgebaut werden. Sicher, viele verlieren alles, aber die Eliten gehören immer zu den Gewinnern.

Schwabenpower
27.11.2016, 23:12
Kriege und Bürgerkriege sind wahre Profitraketen. Alles, was zerstört wurde, muss wieder aufgebaut werden. Sicher, viele verlieren alles, aber die Eliten gehören immer zu den Gewinnern.

Genau darauf wollte ich hinaus. Zuerst die Waffenproduktion und deren Verkauf: Profit
Dann Wiederaufbau: Profit
Der Konsum - Profit! - kommt dann auch wieder.

Oder einfacher: ein sattes Volk bringt bei noch so viel Produktivität keinen Erfolg.
Ein hungriges dummes Volk auch nicht.
Die logische Schlußfolgerung überfordert nur linke Träumer