PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie



Dornröschen
26.11.2016, 17:01
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie

Zitate

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.


Donalds Trumps Ankündigung, dass Amerika nicht länger Weltpolizei und Demokratieliferanten spielen solle, beunruhigt den Bundespräsidenten zutiefst: „Wir könnten in ein schwieriges Fahrwasser gelangen, wenn die USA tatsächlich eine Politik des Rückzugs von internationalen Handlungsfeldern verfolgen sollten“ (1).

Und wer soll jetzt andere Völker bombardieren und ganze Länder zerstören, um sie vor Diktatoren zu ,retten‘: „Wir müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, was passiert, wenn Amerika sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, demokratische Selbstbestimmung weltweit zu fördern“.


Ja, wer muss die blutige Demokratie-Export-Mission dann übernehmen? Gauck fragt zwar rhetorisch, aber weiß natürlich schon die Antwort: „Dann wird mehr Verantwortung auf Europa und damit auch auf Deutschland zukommen.“

https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/

Silencer
26.11.2016, 17:30
Die Amis haben mit ihrem Exportschlager "Globalisierung und Demokratie" die Chinesen groß gemacht. Sollen doch die Chinesen den Weltpolizisten spielen. Aber sie bombardieren keine Länder sondern bauen Schulen, Strassen Krankenhäuser usw. Ich denke das wird dem Bundespfaffen nicht sonderlich gefallen. Er denkt wohl, am deutschen Wesen soll die Welt mit deutschem Geld genesen, oder so. Der Michel soll buckeln bis er fällt, bis er 76 Jahre alt ist, obwohl in den meisten anderen Ländern bei 60 Jahren schon Schluß ist. In Slowenien mit 58 Jahren.

black_swan
26.11.2016, 19:34
Die Amis haben mit ihrem Exportschlager "Globalisierung und Demokratie" die Chinesen groß gemacht. Sollen doch die Chinesen den Weltpolizisten spielen. Aber sie bombardieren keine Länder sondern bauen Schulen, Strassen Krankenhäuser usw. Ich denke das wird dem Bundespfaffen nicht sonderlich gefallen. Er denkt wohl, am deutschen Wesen soll die Welt mit deutschem Geld genesen, oder so. Der Michel soll buckeln bis er fällt, bis er 76 Jahre alt ist, obwohl in den meisten anderen Ländern bei 60 Jahren schon Schluß ist. In Slowenien mit 58 Jahren.

und wegen sowas werden die Deutschen noch mehr gehasst werden im Ausland , weil viele Eliten in Deutschland der USA nachäffen wollen, - wegen Merkel ist man als Deutscher gar nicht mehr beliebt in vielen teilen Griechenlands...viele auch in anderen Ländern sagen, dass es Sie ankotzt dass dort Deutsche Konzerne wie LIDL; REWE, DHL und Deutsche Bahn im Ausland wie die Kakerlaken sich niederlassen und in Polen erzählte mir einer mal, der Euro ist die neue Reichswährung unter USA Vorbild..

Wenn der Gauckler der USA nachäffen wird, dann werden geheilte Beziehungen von Deutschland in vielen Ländern der Welt zerstört werden.....

Sathington Willoughby
26.11.2016, 19:35
Hitler wollte auch der Welt seine Ideologie aufzwingen, passt also.

torun
26.11.2016, 20:06
und wegen sowas werden die Deutschen noch mehr gehasst werden im Ausland , weil viele Eliten in Deutschland der USA nachäffen wollen, - wegen Merkel ist man als Deutscher gar nicht mehr beliebt in vielen teilen Griechenlands...viele auch in anderen Ländern sagen, dass es Sie ankotzt dass dort Deutsche Konzerne wie LIDL; REWE, DHL und Deutsche Bahn im Ausland wie die Kakerlaken sich niederlassen und in Polen erzählte mir einer mal, der Euro ist die neue Reichswährung unter USA Vorbild..

Wenn der Gauckler der USA nachäffen wird, dann werden geheilte Beziehungen von Deutschland in vielen Ländern der Welt zerstört werden.....

Na, mal wieder hyperventiliert ? Was wuerde denn dein Freund in Polen ueber den Euro und deutsche Unternehmen sagen, wenn Polen davon verschont wuerde ?
Dein Umgang in Polen bewegt sich anscheinend auf dem Intelligenzniveau von echten Kakerlaken.

Silencer
26.11.2016, 20:28
Na, mal wieder hyperventiliert ? Was wuerde denn dein Freund in Polen ueber den Euro und deutsche Unternehmen sagen, wenn Polen davon verschont wuerde ?
Dein Umgang in Polen bewegt sich anscheinend auf dem Intelligenzniveau von echten Kakerlaken.

Naja, die Polen die dort in Polen leben arbeiten inzwischen mehrheitlich in Filialen deutscher Unternehmen, und kaufen ein in deutschen Supermärkten. "Biedronka" ist auch nicht richtig polnisch sondern portugiesisch glaube ich.

Esreicht!
26.11.2016, 20:37
Die Amis haben mit ihrem Exportschlager "Globalisierung und Demokratie" die Chinesen groß gemacht. Sollen doch die Chinesen den Weltpolizisten spielen. Aber sie bombardieren keine Länder sondern bauen Schulen, Strassen Krankenhäuser usw. Ich denke das wird dem Bundespfaffen nicht sonderlich gefallen. Er denkt wohl, am deutschen Wesen soll die Welt mit deutschem Geld genesen, oder so. Der Michel soll buckeln bis er fällt, bis er 76 Jahre alt ist, obwohl in den meisten anderen Ländern bei 60 Jahren schon Schluß ist. In Slowenien mit 58 Jahren.

Naja, Merkel hats ihm vorgekaut, denn sie will ja "unsere Werte" in die ganze Welt tragen. Das wollen die Islamisten übrigens auch......


kd

Lichtblau
26.11.2016, 20:49
Dieses ###edit### will Menschen totbomben für seine eigenen Interessen und dies mit unerträglichen Geheuchel über Freiheit und Menschenrechte bemänteln.

Silencer
26.11.2016, 20:55
Naja, Merkel hats ihm vorgekaut, denn sie will ja "unsere Werte" in die ganze Welt tragen. Das wollen die Islamisten übrigens auch......


kd

Mich würde interessieren welche Werte diese blöde Kuh meint. Hat die überhaupt welche Werte, außer Stutenbissigkeit, Hinterfotzigkeit, Lügen und Intrigen?

Wolf Fenrir
26.11.2016, 20:56
Hitler wollte auch der Welt seine Ideologie aufzwingen, passt also.Man beleidigt Hitler wenn man ihn mit diesen abartigen Verbrechern vergleicht:cool:

Deutschmann
26.11.2016, 21:10
Hitler wollte auch der Welt seine Ideologie aufzwingen, passt also.

Nö. Nur im Großdeutschen Reich. Aber Weltpolizist spielen wollen ... das ist ne ganz andere Liga.

Was ich damit sagen will: gerade die Deutschen sollten mit solchen "Ideen" sparsam umgehen.

Frontferkel
26.11.2016, 21:12
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie

Zitate

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.


Donalds Trumps Ankündigung, dass Amerika nicht länger Weltpolizei und Demokratieliferanten spielen solle, beunruhigt den Bundespräsidenten zutiefst: „Wir könnten in ein schwieriges Fahrwasser gelangen, wenn die USA tatsächlich eine Politik des Rückzugs von internationalen Handlungsfeldern verfolgen sollten“ (1).

Und wer soll jetzt andere Völker bombardieren und ganze Länder zerstören, um sie vor Diktatoren zu ,retten‘: „Wir müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, was passiert, wenn Amerika sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, demokratische Selbstbestimmung weltweit zu fördern“.


Ja, wer muss die blutige Demokratie-Export-Mission dann übernehmen? Gauck fragt zwar rhetorisch, aber weiß natürlich schon die Antwort: „Dann wird mehr Verantwortung auf Europa und damit auch auf Deutschland zukommen.“

https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/
Das wird den Grünen , den Roten und den Dunkelroten überhaupt nicht gefallen . Das hieße zuerst einmal , kräftig aufrüsten .
Aber wer soll das bewerkstelligen? Schließlich hat man die halbe Wehr-Industrie schon außer Landes getrieben oder verscherbelt .
Das wird nix . Man wird zuerst die Voraussetzungen dazu schaffen müssen .
Na wenigsten entstehen dann Arbeitsplätze . Werden die Gutis aber zu verhindern wissen .
Ergo schwafelt der Pfaffenkommunist mal wieder Mist .

Schlummifix
26.11.2016, 21:15
Gauck, Roth und andere Apparatschiks auf dem Lügenpresseball

https://www.youtube.com/watch?v=PgAHt3eJmfM

Wolf Fenrir
26.11.2016, 21:18
Die EU und deren " Ideale " sind auf dem absteigenden Ast !!! EU verrecke:irre::irre::irre:

Wolfger von Leginfeld
26.11.2016, 21:21
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie

Zitate

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.


Donalds Trumps Ankündigung, dass Amerika nicht länger Weltpolizei und Demokratieliferanten spielen solle, beunruhigt den Bundespräsidenten zutiefst: „Wir könnten in ein schwieriges Fahrwasser gelangen, wenn die USA tatsächlich eine Politik des Rückzugs von internationalen Handlungsfeldern verfolgen sollten“ (1).

Und wer soll jetzt andere Völker bombardieren und ganze Länder zerstören, um sie vor Diktatoren zu ,retten‘: „Wir müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, was passiert, wenn Amerika sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, demokratische Selbstbestimmung weltweit zu fördern“.


Ja, wer muss die blutige Demokratie-Export-Mission dann übernehmen? Gauck fragt zwar rhetorisch, aber weiß natürlich schon die Antwort: „Dann wird mehr Verantwortung auf Europa und damit auch auf Deutschland zukommen.“

https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/

Blablablablabla...

Mehr zu diesem Gauck nicht mehr zu sagen.

Hans Huckebein
26.11.2016, 21:23
Das gute ist: Wir müssen ihn bald nicht mehr ertragen::appl:

Wolf Fenrir
26.11.2016, 21:31
Das gute ist: Wir müssen ihn bald nicht mehr ertragen::appl:Und ein neuer grüß Gott Onkel wird dich in der absoluten und vollkommenen Demokratie die es auf dem Erdenball je gab ersetzen:D:cool:

pixelschubser
26.11.2016, 21:34
Gauck, Roth und andere Apparatschiks auf dem Lügenpresseball

https://www.youtube.com/watch?v=PgAHt3eJmfM

Die Roth in ner Kittelschürze und die Ferres voll auf Linie! Hat der Maschmeier kein Geld mehr?

Hans Huckebein
26.11.2016, 21:39
:basta:
Und ein neuer grüß Gott Onkel wird dich in der absoluten und vollkommenen Demokratie die es auf dem Erdenball je gab ersetzen:D:cool:

Ich konnte leider keinen wählen......::bäh:

WIENER
26.11.2016, 21:56
Hitler wollte auch der Welt seine Ideologie aufzwingen, passt also.


Da war ja der Hitler, im Verhältnis zum Gauckler, ein bescheidener Leisetreter. Hitler hat ja nur ein bisserl Osterweiterung wollen und ein bisserl Russland, aber Gauk?????....Der will glei die ganze Welt beglücken.

Truitte
26.11.2016, 22:32
Blablablablabla...

Mehr zu diesem Gauck nicht mehr zu sagen.
hatte der Opa nicht gestern noch Diarrhoe und saß auf dem Klo als gestern auf einer Veranstaltung. Jetzt kommt die Sch.... schon aus dem Maul raus!

Lichtblau
26.11.2016, 23:14
Hitler wollte auch der Welt seine Ideologie aufzwingen, passt also.

Hitler war überzeugt wenn der Marxismus gewinnt geht die Welt unter. Da man die Gesetze der Natur nicht verletzen könne.
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob er nicht doch noch Recht behalten könnte.

Hrafnaguð
26.11.2016, 23:22
Dieses widerliche verkommene Schwein will Menschen totbomben für seine eigenen Interessen und dies mit unerträglichen Geheuchel über Freiheit und Menschenrechte bemänteln.

Noch schlimmer. Es sind gar nicht seine eigenen Interessen, sondern er lässt sich willig einen kleinen Finger in den Arsch stecken und lässt lustvoll zu das man mit ihm Kasperle spielt.

Dornröschen
27.11.2016, 05:02
Die Roth in ner Kittelschürze und die Ferres voll auf Linie! Hat der Maschmeier kein Geld mehr?




Der steht zur Zeit vor Gericht und spielt den Ahnungslosen.

Dornröschen
27.11.2016, 05:07
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie

Zitate

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.


Donalds Trumps Ankündigung, dass Amerika nicht länger Weltpolizei und Demokratieliferanten spielen solle, beunruhigt den Bundespräsidenten zutiefst: „Wir könnten in ein schwieriges Fahrwasser gelangen, wenn die USA tatsächlich eine Politik des Rückzugs von internationalen Handlungsfeldern verfolgen sollten“ (1).

Und wer soll jetzt andere Völker bombardieren und ganze Länder zerstören, um sie vor Diktatoren zu ,retten‘: „Wir müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, was passiert, wenn Amerika sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, demokratische Selbstbestimmung weltweit zu fördern“.


Ja, wer muss die blutige Demokratie-Export-Mission dann übernehmen? Gauck fragt zwar rhetorisch, aber weiß natürlich schon die Antwort: „Dann wird mehr Verantwortung auf Europa und damit auch auf Deutschland zukommen.“

https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/






Wenn Trump die Nato zurückzieht und die BRD Feudalherrscher nicht mehr beschützt, geht denen der Arsch auf Grundeis.

Die Weltpolizei brauchen die für sich, um sich vor den rebellierenden Völkern zu schützen.

Darüber könnten einige nachdenken, was das bedeuten würde. Bis diese Weltarmee oder EU Armee steht sind die angreifbar.

Dornröschen
27.11.2016, 05:08
Blablablablabla...

Mehr zu diesem Gauck nicht mehr zu sagen.




Dieser Hochverräter kann uns noch ein paar Eier ins Nest legen. Ich finde den Mann gefährlich, daß ist ein Psychopath.

Wolfger von Leginfeld
27.11.2016, 09:24
Dieser Hochverräter kann uns noch ein paar Eier ins Nest legen. Ich finde den Mann gefährlich, daß ist ein Psychopath.

Der Mann hat doch fast keine reale Macht im Gegensatz zu seiner Apparatschik-Kumpanin Erika (ok, ein paar Anlock-Photos/Versprechen, aber das wars schon).
Und die Erika fährt so oder so den Laden zuverlässig in den Abgrund.

Dornröschen
27.11.2016, 09:28
Der Mann hat doch fast keine reale Macht im Gegensatz zu seiner Apparatischik-Kumpanin Erika (ok, ein paar Anlock-Photos und Versprechen, aber das wars schon).
Und die Erika fährt so oder so den Laden zuverlässig in den Abgrund.



Er ist deshalb gefährlich, weil er sie tatkräftig dabei unterstützt.

Wolfger von Leginfeld
27.11.2016, 09:32
Er ist deshalb gefährlich, weil er sie tatkräftig dabei unterstützt.

Das wird auch jeder weitere Bundespräsident, der ja quasi von den herrschenden Cliquen ausgesucht wird und nicht direkt vom Volk erkoren wurde.

torun
27.11.2016, 09:36
Wo ist das Problem ? Nicht wenige EU-Staaten spielen doch schon Hilfssheriff in der Welt. Einigen Ostmitgliedern duerfte schon der Pelz jucken ob der Aussicht auf leitende Funktionen im globalen Polizeidienst.

Politikqualle
27.11.2016, 09:38
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie .. wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner .. :crazy:

RoyalTS
27.11.2016, 09:47
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie

Zitate

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.


Donalds Trumps Ankündigung, dass Amerika nicht länger Weltpolizei und Demokratieliferanten spielen solle, beunruhigt den Bundespräsidenten zutiefst: „Wir könnten in ein schwieriges Fahrwasser gelangen, wenn die USA tatsächlich eine Politik des Rückzugs von internationalen Handlungsfeldern verfolgen sollten“ (1).

Und wer soll jetzt andere Völker bombardieren und ganze Länder zerstören, um sie vor Diktatoren zu ,retten‘: „Wir müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, was passiert, wenn Amerika sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, demokratische Selbstbestimmung weltweit zu fördern“.


Ja, wer muss die blutige Demokratie-Export-Mission dann übernehmen? Gauck fragt zwar rhetorisch, aber weiß natürlich schon die Antwort: „Dann wird mehr Verantwortung auf Europa und damit auch auf Deutschland zukommen.“

https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/

Nö lass mal Gauck, du hast von Demokratie so wenig Ahnung wie ich vom Kinder kriegen, ich habe nämlich selbst noch keines bekommen...ist ja auch verständlich für einen Mann.
Wenn du mal ungeschönt in die Menge gehen würdest und mal ehrlich nachfragen würdest, wie denn das Demokratie-Empfinden von uns Deutschen ist und du nur ehrliche Antworten hören wolltest, dann bin ich mir sicher ....legst du deinen Glaube an Gott sogar ab....weil hier nichts als geschönte Lügen existieren.

Dornröschen
27.11.2016, 09:49
Das wird auch jeder weitere Bundespräsident, der ja quasi von den herrschenden Cliquen ausgesucht wird und nicht vom Volk erkoren wurde.



Da gebe ich dir Recht. Ein anderer hätte auch keine Chance dazu.

Dornröschen
27.11.2016, 09:50
.. wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner .. :crazy:




vor allem Demokratie

ich58
27.11.2016, 09:53
Das gute ist: Wir müssen ihn bald nicht mehr ertragen::appl:
Er wird dann Feldpastor und hoffentlich erschossen.

Dornröschen
27.11.2016, 09:53
Nö lass mal Gauck, du hast von Demokratie so wenig Ahnung wie ich vom Kinder kriegen, ich habe nämlich selbst noch keines bekommen...ist ja auch verständlich für einen Mann.
Wenn du mal ungeschönt in die Menge gehen würdest und mal ehrlich nachfragen würdest, wie denn das Demokratie-Empfinden von uns Deutschen ist und du nur ehrliche Antworten hören wolltest, dann bin ich mir sicher ....legst du deinen Glaube an Gott sogar ab....weil hier nichts als geschönte Lügen existieren.




Das Wissen setze ich voraus.

Er hat ja auch sehr komödiantische Züge. Wenn man ihn sieht wie er daher schreitet mit seiner Tusnelda in der tobenden Menge und er winkt allen zu, daß ist schon eine Nummer.

Er hätte jetzt nur noch Kamellen werfen müssen mit dem Aufdruck Demokratie. Das wäre perfekt gewesen

nurmalso2.0
27.11.2016, 10:07
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie

Zitate

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.


Donalds Trumps Ankündigung, dass Amerika nicht länger Weltpolizei und Demokratieliferanten spielen solle, beunruhigt den Bundespräsidenten zutiefst: „Wir könnten in ein schwieriges Fahrwasser gelangen, wenn die USA tatsächlich eine Politik des Rückzugs von internationalen Handlungsfeldern verfolgen sollten“ (1).

Und wer soll jetzt andere Völker bombardieren und ganze Länder zerstören, um sie vor Diktatoren zu ,retten‘: „Wir müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, was passiert, wenn Amerika sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, demokratische Selbstbestimmung weltweit zu fördern“.


Ja, wer muss die blutige Demokratie-Export-Mission dann übernehmen? Gauck fragt zwar rhetorisch, aber weiß natürlich schon die Antwort: „Dann wird mehr Verantwortung auf Europa und damit auch auf Deutschland zukommen.“

https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/

Lächerliches Vorhaben, die vermeintlichen Schurkenstaaten fangen jetzt schon an zu zittern. Die EU kann nicht einmal ihre Außengrenzen sichern, so sieht es aus.

Dornröschen
27.11.2016, 10:44
Lächerliches Vorhaben, die vermeintlichen Schurkenstaaten fangen jetzt schon an zu zittern. Die EU kann nicht einmal ihre Außengrenzen sichern, so sieht es aus.



Sie fangen an zu schwächeln.

Flüchtling
27.11.2016, 10:47
.. wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner .. :crazy:

Der Bock ist der Bock, und der Gärtner isst den Gärtner.

Knudud_Knudsen
27.11.2016, 10:56
Wegen Trump: Gauck will EU als neue Weltpolizei für Demokratie

Zitate

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.


Donalds Trumps Ankündigung, dass Amerika nicht länger Weltpolizei und Demokratieliferanten spielen solle, beunruhigt den Bundespräsidenten zutiefst: „Wir könnten in ein schwieriges Fahrwasser gelangen, wenn die USA tatsächlich eine Politik des Rückzugs von internationalen Handlungsfeldern verfolgen sollten“ (1).

Und wer soll jetzt andere Völker bombardieren und ganze Länder zerstören, um sie vor Diktatoren zu ,retten‘: „Wir müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, was passiert, wenn Amerika sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, demokratische Selbstbestimmung weltweit zu fördern“.


Ja, wer muss die blutige Demokratie-Export-Mission dann übernehmen? Gauck fragt zwar rhetorisch, aber weiß natürlich schon die Antwort: „Dann wird mehr Verantwortung auf Europa und damit auch auf Deutschland zukommen.“

https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/


...die EU-Weltmacht..? Da bleibt mir vor Lachen das Gesicht stehen..

ausserdem hat sich die US-Gesellschaft immer nur für sich interessiert,dass scheint hier unbekannt..

Nationbuilding als Vorwand in unbequemen Staaten einzumarschieren ist wohl gescheitert,dass hat der Donals aus Amerika,als Erster,benannt..

In der Vergangenheit kamen auch nur die Länder in die nähere Auswahl in denen es etwas zu holen gab und die Erkenntnis schafft sich Raum,dass mit Sadam und Ghadafi die Region friedlicher wäre..

Demokratie und Menschenrechte sind,wohl wie einige Religionen,Vorwand..

Bolle
27.11.2016, 12:04
Ob Gauck den Wortsinn von Demokratie verstanden hat?


Dagegen lehnt Bundespräsident Joachim Gauck eine Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene ab. Er sehe diese Form der direkten Demokratie „mittlerweile sehr skeptisch“, sagte Gauck der „Welt am Sonntag“. So finde er es „problematisch, komplexe Fragen in die Entscheidung Ja oder Nein zu pressen“.
Die repräsentative Demokratie setze hingegen auf die Arbeit von Abgeordneten, die sich oft über Jahre systematisch mit etlichen Themen beschäftigen. Der Zufall und Stimmungen spielten dabei eine eher geringe Rolle.




– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25175528 ©2016

Wie "eingearbeitet" die Abgeordneten des Bundestages waren, haben wir bei den Abstimmungen über Bankenrettung, Rettungsschirme, Kriegseinsätze, TTIP und viele andere Abstimmungen gesehen.......
Fraktionszwang ist da noch gar nicht enthalten!

pixelschubser
27.11.2016, 12:07
Der steht zur Zeit vor Gericht und spielt den Ahnungslosen.

Tja, der hat ja auch den Schotter zusammengeschwindelt, um sich die besten Anwälte leisten zu können.

Krabat
27.11.2016, 12:14
Natürlich müssen wir aufrüsten und im Notfall auch ein schlagkräftiges Militär zur Verfügung haben, wenn die Amis weg sind. Beim gegenwärtigen Zustand der Bundeswehr kann selbst die Türkei einen Siegfrieden gegen Deutschland herbeibomben. Und wenn irgendwo in Afrika einer durchdreht oder der IS stark wird, dann müssen wir unser Problem vor der Haustür eben alleine lösen.

In welcher Welt leben hier manche? In einem Plüschtierland?

pixelschubser
27.11.2016, 12:18
Ob Gauck den Wortsinn von Demokratie verstanden hat?





– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25175528 ©2016

Wie "eingearbeitet" die Abgeordneten des Bundestages waren, haben wir bei den Abstimmungen über Bankenrettung, Rettungsschirme, Kriegseinsätze, TTIP und viele andere Abstimmungen gesehen.......
Fraktionszwang ist da noch gar nicht enthalten!

Entgegen aller Umfragen und Prognosen durch "unabhängige Institute" wissen die also, was das Volk in einem Volksentscheid wählen würde!

RoyalTS
27.11.2016, 15:27
Das Wissen setze ich voraus.

Er hat ja auch sehr komödiantische Züge. Wenn man ihn sieht wie er daher schreitet mit seiner Tusnelda in der tobenden Menge und er winkt allen zu, daß ist schon eine Nummer.

Er hätte jetzt nur noch Kamellen werfen müssen mit dem Aufdruck Demokratie. Das wäre perfekt gewesen

Gauck lehnt ja auch Volksentscheide ab wie er bekannt gab, mit den Worten der repräsentativen Demokratie....diese liege in der Hand der gewählten, welche sich schon seit vielen Jahren damit beschäftigten....dies kann man nicht der Stimmung überlassen......

.....Worte eines politischen Vollpfosten, ich sagte doch schon der hat gar keine Ahnung von Demokratie und wie viel Ahnung die haben sieht man ständig an der Gesetzgebung....hallo Herr Bundespräsident kannst du nicht bis drei zählen oder bist gar Legastheniker...nicht nur das du nicht weißt was in die Welt hinein gehört.....nein du unterschreibst auch noch unvollkommene Gesetze.....dies unterscheidet dich halt von Horst Köhler, der hat halt nein gesagt und dies zurecht.....

Tutsi
27.11.2016, 15:32
Hat Juncker nicht nach einer Europa-Armee gerufen ?

Wie soll das gehen ?

Noch dazu mit Erdogan im Bunde ?

Der "schönste" Weltkrieg breitet seine Arme....

http://cicero.de/weltbuehne/asien-statt-europa-Wie-sich-die-Tuerkei-neue-Freunde-sucht


Gauck lehnt ja auch Volksentscheide ab wie er bekannt gab, mit den Worten der repräsentativen Demokratie....diese liege in der Hand der gewählten, welche sich schon seit vielen Jahren damit beschäftigten....dies kann man nicht der Stimmung überlassen......

.....Worte eines politischen Vollpfosten, ich sagte doch schon der hat gar keine Ahnung von Demokratie und wie viel Ahnung die haben sieht man ständig an der Gesetzgebung....hallo Herr Bundespräsident kannst du nicht bis drei zählen oder bist gar Legastheniker...nicht nur das du nicht weißt was in die Welt hinein gehört.....nein du unterschreibst auch noch unvollkommene Gesetze.....dies unterscheidet dich halt von Horst Köhler, der hat halt nein gesagt und dies zurecht.....


Juncker plädiert für europäische Armee « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/politik/eu/5115602/Juncker-plaediert-fur-europaeische-Armee)

diepresse.com/home/politik/eu/5115602/Juncker-plaediert-fur-europaeische-Armee


09.11.2016 - Juncker plädiert für europäische Armee .... bürgern maximalst. nun will juncker, noch schnell eine hochbezahlte int. armee aufstellen;.


EU-Kommissionspräsident: Jean-Claude Juncker will Europa-Armee ... (http://www.tagesspiegel.de/politik/eu-kommissionspraesident-jean-claude-juncker-will-europa-armee-zustimmung-von-cdu-und-spd/11473570.html)

www.tagesspiegel.de › Politik


08.03.2015 - EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker will eine europäische Armee - auch um Russland zu signalisieren, dass man es mit der ...


Europarede: Juncker macht sich für europäi (http://www.handelsblatt.com/politik/international/europarede-juncker-macht-sich-fuer-europaeische-armee-stark/14821492.html)

RoyalTS
27.11.2016, 15:34
Ob Gauck den Wortsinn von Demokratie verstanden hat?





– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25175528 ©2016

Wie "eingearbeitet" die Abgeordneten des Bundestages waren, haben wir bei den Abstimmungen über Bankenrettung, Rettungsschirme, Kriegseinsätze, TTIP und viele andere Abstimmungen gesehen.......
Fraktionszwang ist da noch gar nicht enthalten!

Tja deswegen tritt er ja auch nicht noch einmal an, der Mann ist kurz vor dem Erblinden, richtig hin geschaut hat er ja die ganze Zeit nicht.....Gauck mach mal die Augen richtig auf, dann weißt du das es bereits zwölf ist.

Dornröschen
27.11.2016, 17:01
Gauck lehnt ja auch Volksentscheide ab wie er bekannt gab, mit den Worten der repräsentativen Demokratie....diese liege in der Hand der gewählten, welche sich schon seit vielen Jahren damit beschäftigten....dies kann man nicht der Stimmung überlassen......

.....Worte eines politischen Vollpfosten, ich sagte doch schon der hat gar keine Ahnung von Demokratie und wie viel Ahnung die haben sieht man ständig an der Gesetzgebung....hallo Herr Bundespräsident kannst du nicht bis drei zählen oder bist gar Legastheniker...nicht nur das du nicht weißt was in die Welt hinein gehört.....nein du unterschreibst auch noch unvollkommene Gesetze.....dies unterscheidet dich halt von Horst Köhler, der hat halt nein gesagt und dies zurecht.....



Gauck und Merkel kennen keine Demokratie, das sind Stasitreue DDRler. Was besseres konnte man nicht fnden um Deutschland zu zerlegen.
Die ist so gut, daß all die Jahre keiner gemerkt hat welche Ziele die eigentlich verfolgt.

So hat sie früher gesprochen. Was hat sie davon umgesetzt?



https://youtu.be/r-6mBXrAmgA (https://youtu.be/r-6mBXrAmgA)

black_swan
27.11.2016, 17:23
Naja, die Polen die dort in Polen leben arbeiten inzwischen mehrheitlich in Filialen deutscher Unternehmen, und kaufen ein in deutschen Supermärkten. "Biedronka" ist auch nicht richtig polnisch sondern portugiesisch glaube ich.

genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!!

Es sind ausländische Konzerne die wie die Kakalaken dor aggiern und es ist Hochverrat das zuzulassen, soll mir keiner sagen, dass die Regierung nicht notfals staatseigene Supermärkte aufmachen kann, man tut ja gerade so als ob diese Länder nur Deutsch und Westeuropäisches US Konzern MÜLL braucht....

Selbst Ungarn hat seine eigene Cola entworfen, Grapos heisst die Firma....also man kann seinen eigenen Weg machen, man muss auch die eigene Landwirtschaft unterstützen anstatt Sie zur EU Hure zu machen, - Ich meine muss es sein, dass ich im ungarischen Siofok, einen SPAR Markt habe aus Deutschland wo ich MÜLLER Milchreich bekomme ???????? - NEIN !!!!!

und ich brauche garantiert keine Deutsche Bank in Polen, oder ein Volkswagen in der Slowakei oder so .... Einige Polen haben mir selbst gesgt, dass Sie der Ausverkauft ihres Landes ankotzt !

Die schwäche vieler Völker ist die eigene Solidarität unter der Bevölkerung und genau deswegen werden wir geschlachtet.....

RoyalTS
27.11.2016, 18:31
Gauck und Merkel kennen keine Demokratie, das sind Stasitreue DDRler. Was besseres konnte man nicht fnden um Deutschland zu zerlegen.
Die ist so gut, daß all die Jahre keiner gemerkt hat welche Ziele die eigentlich verfolgt.

So hat sie früher gesprochen. Was hat sie davon umgesetzt?



(https://youtu.be/r-6mBXrAmgA)https://youtu.be/r-6mBXrAmgA



Na nix, hast du etwas anderes von der Plaudertasche erwartet, deswegen sage ich doch.......ob Gauck, Merkel, Schäufele,Gabriel.....es könnte eine endlose Aufzählung werden.....sind endlos Schwätzer, denen schon der Sabber aus den Mundwinkeln läuft....halt Politiker, reden viel und wenn man genau hinschaut, das eine können sie nicht und das andere bringen sie nicht, also echt sinnlose Personen die da Geld absahnen.....schau dir nur die Nahles an mit ihrer neuen Rente, an der sie arbeitet, fällt sie wieder voll auf die Schnauze, warum? Weil die Frau nicht die Spur von Ahnung hat wie man so etwas macht!

Zirrus
27.11.2016, 21:03
Von Gauck seine Gewaltphantasien geht keine Gefahr aus, weil ganz einfach dafür die notwendige Masse an jungen Männern fehlt, die ihr junges wertvolles Leben opfern wollen, damit irgendwelche alten Säcke ihre Phantastereien befriedigen können.
Eine „EU“, die sich als militärische Ordnungsmacht aufspielt, wird es nicht geben und dafür gibt es handfeste Gründe.
1. Eine EU-Armee wird es aus rechtlichen Gründen nicht geben, weil die EU kein Staat ist, im Gegensatz zu den USA und mit großer Wahrscheinlichkeit niemals sein wird.
2. Für militärische Abenteuer benötigt man eine große schlagkräftige Armee, die faktisch kein EU-Staat hat. Und aus den Resten der nationalen Armeen lässt sich solch eine Armee auch nicht wirklich zusammenbasteln, um damit den großen Max in der Welt zu spielen.
3. Interventionen kosten einen Haufen Geld, dass kein EU-Staat bereit ist zu zahlen, weil andernfalls die Bürger dieser Staaten auf die Barrikaden gehen würden. Denn man sollte nie vergessen, dass die Politik in Europa immer noch eine nationale Politik ist und bleiben wird. Die EU ist für die meisten Staaten eben nur Mittel zum Zweck, aber kein Selbstzweck.

Zirrus
27.11.2016, 21:09
Dieser Hochverräter kann uns noch ein paar Eier ins Nest legen. Ich finde den Mann gefährlich, daß ist ein Psychopath.

Der ist nicht „gefährlich“, der ist wahrscheinlich nur senil. :crazy:

autochthon
27.11.2016, 21:11
Der ist nicht „gefährlich“, der ist wahrscheinlich nur senil. :crazy:

Senile Männer mit Einfluss SIND gefährlich.

Wolf Fenrir
27.11.2016, 21:11
Von Gauck seine Gewaltphantasien geht keine Gefahr aus, weil ganz einfach dafür die notwendige Masse an jungen Männern fehlt, die ihr junges wertvolles Leben opfern wollen, damit irgendwelche alten Säcke ihre Phantastereien befriedigen können.
Eine „EU“, die sich als militärische Ordnungsmacht aufspielt, wird es nicht geben und dafür gibt es handfeste Gründe.
1. Eine EU-Armee wird es aus rechtlichen Gründen nicht geben, weil die EU kein Staat ist, im Gegensatz zu den USA und mit großer Wahrscheinlichkeit niemals sein wird.
2. Für militärische Abenteuer benötigt man eine große schlagkräftige Armee, die faktisch kein EU-Staat hat. Und aus den Resten der nationalen Armeen lässt sich solch eine Armee auch nicht wirklich zusammenbasteln, um damit den großen Max in der Welt zu spielen.
3. Interventionen kosten einen Haufen Geld, dass kein EU-Staat bereit ist zu zahlen, weil andernfalls die Bürger dieser Staaten auf die Barrikaden gehen würden. Denn man sollte nie vergessen, dass die Politik in Europa immer noch eine nationale Politik ist und bleiben wird. Die EU ist für die meisten Staaten eben nur Mittel zum Zweck, aber kein Selbstzweck.Die Gedanken des Gauck und der EU in diese Richtung sind vollkommen irrelevant !!!...:cool:

Ist so als ob eine Speisekammer Maus einen Furz lässt

navy
26.12.2016, 20:51
Krimineller Schwachsinn ist diese Forderung, denn Deutschland hat bei dem Zivilen Aufbau, der Justiz, Entwicklungshilfe überall desaströs versagt. Nur Milliarden sind spurlos verschwunden

navy
05.12.2022, 04:49
der Nazi Obertrottel heute


https://www.youtube.com/watch?v=08ULHwC0nCQ

Peter Lustig
05.12.2022, 09:47
der Nazi Obertrottel heute


https://www.youtube.com/watch?v=08ULHwC0nCQ

Man sollte die Köpfe vom Bundesgauckler und vom Winkeaugust Steinbeisser mal kräftig gegeneinander schlagen, würde sicher beiden mal guttun

navy
10.12.2022, 04:01
Kindermorde, Verbrechen, als System der Deutschen Aussenpolitik, wenn man Nazis, Terroristen finanziert nicht nur in der Ukraine

Eine komplette Abteilung hat das Auswärtige Amt, um die Verbrechen zu vertuschen


Standard Baerbock' s 40 Personen Propaganda Matrix, Gehirnwäsche Abteilung mit Peter Ptassek (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194231-Baerbock-s-40-Personen-Propaganda-Matrix-Gehirnw%C3%A4sche-Abteilung-mit-Peter-Ptassek)

Hier die Dummi Gestalt, welche endlich einen Posten hat


Dieser Vogel, war dort Botschafter der kein Völkerreicht kennt, dafür in Philosophie :appl:, promoviert hat


Peter Ptassek (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Ptassek)(* 1. November 1961 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Diplomat. Er ist seit 2022 Beauftragter für strategische Kommunikation im Auswärtigen Amt.[1] Vorher war er von 2018 bis 2022 war er Botschafter in Kolumbien.[2][3]


Wie Kinder heute in der Ost-Ukraine aufwachsen

Einschusslöcher in den Fenstern der Klassenzimmer, gefährliche Fahrten mit dem Schulbus, Bomben-Schutzräume in Kellern und nicht explodierter Sprengstoff in Schulhöfen: Das ist heute der Alltag vieler Kinder in der Ost-Ukraine.

"Manchmal bringen wir unser Spielzeug hierher, damit das Warten nicht so langweilig wird", sagt Lera (10) über die Schutzübungen an ihrer Schule. Während der wöchentlichen Übungen im Bunker unterhalb des Schulgebäudes lernen die Kinder, was sie tun müssen, wenn die Schule beschossen wird.

https://www.unicef.de/_cae/resource/image/187930/16x10/974/608/f3814616059f5a20092ab345296c0659/183544739E778746727405B943DEF17B/ukraine-2017-maedchen-un0150819-1000.jpg

und

https://www.unicef.de/_cae/resource/image/187836/16x10/974/608/24e9891e6a531c30e95df1dc86133d7c/6D34C74053FD2D35C8061565BB8D798B/ost-ukraine-kontaktlinie-2018-un0263670-1000.jpg

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/-/kinder-heute-in-der-ost-ukraine/273766

40 Mann stark ist die Löschabteilung des Auswärtigem Amtes, um ihre Verbrechern zu vertuschen, was u.a. in der Ukraine organisiert, finanziert wird

Aktuell:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11439933&viewfull=1#post11439933



Hier so heisst die stinkende Ratte, welche im Auftrage von Baerbock löscht

Standard Baerbock' s 40 Personen Propaganda Matrix, Gehirnwäsche Abteilung mit Peter Ptassek (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194231-Baerbock-s-40-Personen-Propaganda-Matrix-Gehirnw%C3%A4sche-Abteilung-mit-Peter-Ptassek)

Hier die Dummi Gestalt, welche endlich einen Posten hat


Dieser Vogel, war dort Botschafter der kein Völkerrecht kennt, dafür in Philosophie :appl:, promoviert hat


Peter Ptassek (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Ptassek)(* 1. November 1961 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Diplomat. Er ist seit 2022 Beauftragter für strategische Kommunikation im Auswärtigen Amt.[1] Vorher war er von 2018 bis 2022 war er Botschafter in Kolumbien.[2][3]

In Deutschland haben wir jetzt
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9b/Humboldt_2020_Botschafter_Peter_Ptassek.jpg/220px-Humboldt_2020_Botschafter_Peter_Ptassek.jpg
Peter Ptassek und Journalisten, die wissen, wen sie zu loben haben. „Das Außenministerium ist bekanntlich gut vernetzt“, schreiben Albrecht Meier und Hans Monath. Welch ein Glück. Eine Behörde auf der Höhe der Zeit und in Kontakt mit den befreundeten Generalen. Meier und Monath beruhigen das Handelsblatt-Publikum: „Niemand in der Bundesregierung will diesen Kampf verlieren.“

Nebenbei plaudern die beiden Journalisten ein wenig aus dem Nähkästchen. Punkt eins: Sie beobachten uns, mit KI und „ausgefeilten Programmen“. Objekte: „einschlägig bekannte Absender, wichtige Zielorganisationen“ und bestimmte Begriffe, Annalena Baerbock etwa. Wenn so ein Name plötzlich trendet, tritt Peter Ptassek auf den Platz

navy
10.12.2022, 04:02
Man sollte die Köpfe vom Bundesgauckler und vom Winkeaugust Steinbeisser mal kräftig gegeneinander schlagen, würde sicher beiden mal guttun

Früher hätte man solche Leute gerädert und gevierteilt.

navy
29.03.2023, 20:52
Gauck darf gerade auf Staatskosten speisen, nachdem seine Nazi Ausflüge, mit A. Parubij schon peinlich war


Nennen wir es Ratten Treffen, seniler Leute, denen man so Sozial Kontakte verschafft. Gehobener Sozial Behinderten Service, denn auch Angela Merkel, durfte zur Tafel
https://images.bild.de/642317fa4af9c920c25ddd3f/757f8cd5184d3bce5a7cfdbda35ade54,386f6008?w=992
https://images.bild.de/642317fa4af9c920c25ddd3e/68e7876d0f9f7e9b49e1e175120f7232,b301293c?w=992

1) König Charles III. 2) Queen Consort Camilla 3) Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier 4) seine Frau Elke Büdenbender 5) Vize-Kanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck 6) Finanzminister Christian Lindner 7) Ex-Bundespräsident Joachim Gauck 8) dessen Lebensgefährtin Daniela Schadt 9) Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel 10) Punk-Rocker Campino („Die Toten Hosen“) 11) „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/charles-staatsbankett-bild-enthuellt-die-geheime-gaeste-liste-83366742.bild.html

navy
30.03.2023, 12:03
Der Renter Safftel durfte im Bundestag Reden, obwohl Niemand einen Charles braucht, noch Steinmeier


https://www.youtube.com/watch?v=VSY6w89aq6w

an 1:12

Gemeinsam pflanzt man wie im Kindergarten, auch noch Bäumchen, damit Senilel beschäftigt werden

Ichverstehsnicht
30.03.2023, 15:52
Hi!
Wir haben bisher einen mehr oder weniger belastbaren Konsens für einen halbwegs rationalen Umgang mit Militäreinsätzen (nie unumstritten, aber eben demokratisch).
Wenn dann einer wie Gauck wieder und wieder mahnt und aufruft usw. usf., will er eine Veränderung, hat eine Botschaft,eine Vision, eine Agenda für Veränderung (abgesehen davon in einem Bereich, in dem er einfach mal nichts wirklich nicht viel zu sagen hat).
Er will einfach mehr und versucht es mit ausreichend vernebelnden Absicherungen und Relativierungen. Wenn aus seiner Sicht alles in Ordnung wäre, bräuchte er einfach nur schweigen, sonst wäre es aus seiner Sicht überflüssig - da er nicht glaubt, dass es überflüssig sei, will er also was verändern.
Da gibt es eben dann mehr als genug Zuhörer, die den Ruf nach "mehr" für überflüssig halten.
Und immer die vorgeschobenen Diktatoren - könnte man erst mal bisherige Erfahrungen zusammenfassen und einen beispielhaften Fall finden...

navy
03.04.2023, 06:46
[Wir haben bisher einen mehr oder weniger belastbaren Konsens für einen halbwegs rationalen Umgang mit Militäreinsätzen (nie unumstritten, aber eben demokratisch).
Wenn dann einer wie Gauck wieder und wieder mahnt und aufruft usw. usf., will er eine Veränderung, hat eine Botschaft,eine Vision, eine Agenda für Veränderung (abgesehen davon in einem Bereich, in dem er einfach mal nichts wirklich nicht viel zu sagen hat).....

Du bist verwirrt! Joachim Gauck, zieht sogar mit dem Chef der Maidan, Odessa Morde durch die Gegend. Der Kerl ist unfassbar, ein Auftragskiller, weil er den Blödsinn, wie Steinmeier mit Nazi Banden finanzierte

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/gauck-1-e1651413495892.webp

navy
24.04.2023, 06:02
Noch klarer drückte sich sein Vorgänger im Präsidentenamt, Joachim Gauck aus, der sich kurz vor der Entscheidung der britischen Wähler für den Brexit besorgt über die Demokratie äußerte und behauptete:

Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.

navy
10.05.2023, 00:12
Deutschland muss die ganze Welt kontrollieren, wie man an dem Corona Betrug erneut sah

https://pbs.twimg.com/media/BsDdKtCCEAAW-ua.jpg

Die Schwuchtel Aussenpolitik ist Geil, das kommt mit diesen korrupten DAAD Banden gut an

Ich will Angi zurück die war so toll

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/PEGIDA_Demonstration_Dresden_2015-03-23_16741539780_481a3dd066_o.jpg/1280px-PEGIDA_Demonstration_Dresden_2015-03-23_16741539780_481a3dd066_o.jpg