PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Heiland kommt wieder!



sunbeam
25.11.2016, 12:55
Heute Abend ist es soweit. Er kommt wieder, er wird bejubelt werden, Tränen der Rührung werden fließen. Die Abteilung Attacke beginnt heute Abend wieder, Lebenszeichen zu geben.....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-und-der-basketball-dort-ist-seine-welt-noch-heil-a-1122977.html

Lang lebe Uli Hoeneß!

Menetekel
25.11.2016, 13:01
ENDLICH!
Da werden sich aber die Schäfchen freuen!

sunbeam
25.11.2016, 13:03
ENDLICH!
Da werden sich aber die Schäfchen freuen!

Als Bayern-Anhänger und Verehrer des großen Uli Hoeneß sage ich: Endlich kommt wieder Schwung in den Laden!

ronnyghost
25.11.2016, 21:22
Ist ok.
Meinen Segen hat er. :gib5:

sunbeam
25.11.2016, 21:29
Gerade spricht er.....der Uli

KatII
25.11.2016, 22:04
Der gleicheste aller gleichen Knastis. Scheiß auf diesen Betrüger und den Betrüger FC.

sunbeam
25.11.2016, 22:05
Der gleicheste aller gleichen Knastis. Scheiß auf diesen Betrüger und den Betrüger FC.

Frevler! Gammler! Konterrevoluzzer!

Anita Fasching
25.11.2016, 22:08
Der gleicheste aller gleichen Knastis. Scheiß auf diesen Betrüger und den Betrüger FC.

Ach, ich mag die Bayern und auch den Uli.
Arroganz ist schon ok, wenn man es sich leisten kann.
Nur die Bayernfans sind ziemliche Lutscher in der Mehrzahl.

sunbeam
25.11.2016, 22:09
Ach, ich mag die Bayern und auch den Uli.
Arroganz ist schon ok, wenn man es sich leisten kann.
Nur die Bayernfans sind ziemliche Lutscher in der Mehrzahl.

Vorsicht, hier liest gerade ein 60er-Fan mit.....

Rolf1973
25.11.2016, 22:11
Frevler! Gammler! Konterrevoluzzer!


https://www.youtube.com/watch?v=lkIbqepWj_Y

:D

Schlummifix
25.11.2016, 22:14
Jup, so läuft das im BRD-Staat.

Als ob nichts gewesen wäre. Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Ein paar Wochen Spezial-Sonder-Knacki. Danach Freigänger. Jetzt wieder Bayern-Präsident.

Anita Fasching
25.11.2016, 22:15
Vorsicht, hier liest gerade ein 60er-Fan mit.....

Wer soll das denn sein?
Aktuell bekennt sich doch niemand zu dieser Peinlichkeit.:D

Jodlerkönig
25.11.2016, 22:15
http://up.picr.de/4066775.jpg

KatII
25.11.2016, 22:15
Ach, ich mag die Bayern und auch den Uli.
Arroganz ist schon ok, wenn man es sich leisten kann.
Nur die Bayernfans sind ziemliche Lutscher in der Mehrzahl.
Immer wenn man einen bestochenen Schiri vermutet, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch so sein. Folge dem Geruch des Geldes, Brot und Spiele und so'n Scheiß.

LEIPZIG VORWÄRTS!!! :D

sunbeam
25.11.2016, 22:17
Wer soll das denn sein?
Aktuell bekennt sich doch niemand zu dieser Peinlichkeit.:D

Tipp: jener hat gerade ein bescheuertes Klassenfoto von mir gepostet!

Jodlerkönig
25.11.2016, 22:18
tipp: Jener hat gerade ein bescheuertes klassenfoto von mir gepostet!:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig:

Anita Fasching
25.11.2016, 22:19
Immer wenn man einen bestochenen Schiri vermutet, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch so sein. Folge dem Geruch des Geldes, Brot und Spiele und so'n Scheiß.

LEIPZIG VORWÄRTS!!! :D

Ja, Leipzig rockt die Liga.
Mir sind die roten Rindviecher egal, sollen sie ruhig Meister werden.
Ich schau derweil Kreisliga, das sind noch ehrliche Arbeiter. Man kann die höchstens mit nem Kasten Angebotsbier bestechen.

Jodlerkönig
25.11.2016, 22:20
aber dem uli drück ich die daumen! der hat genau das gemacht, was wir auch alle machen sollten......nämlich diesem gaunerstaat die moneten entziehen!

Shahirrim
25.11.2016, 22:20
Wer soll das denn sein?
Aktuell bekennt sich doch niemand zu dieser Peinlichkeit.:D

Na, der Jodler! Ist doch bekannt. Oder wirst von Schmierereien auf der Pinnwand verschont von ihm? :D

sunbeam
25.11.2016, 22:21
:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig:

Frage: Wer ist das? Er spielt am Sonntag gegen den Tabellenzweiten der 2. Liga und verliert mit 5 Toren Unterschied?

Heifüsch
25.11.2016, 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=lkIbqepWj_Y

:D

Lenk´nicht ab! Hier geht´s um wiederkehrende Heiländer... >8´)

http://www.eckardroth.de/Festseite/images/schotten.gif

Aber stell´dir mal vor, Jesus wäre ein Schotte gewesen! Oder Skote, keine Ahnung... >%´)

Anita Fasching
25.11.2016, 22:22
Tipp: jener hat gerade ein bescheuertes Klassenfoto von mir gepostet!

Ach, der Kollege Jodler.
Naja, Ausländerfeindlichkeit kann man denen zumindest nicht vorwerfen.
Die haben die jordanische Fachkraft sogar zum Chefe erkoren.

Shahirrim
25.11.2016, 22:22
Ach, ich mag die Bayern und auch den Uli.
Arroganz ist schon ok, wenn man es sich leisten kann.
Nur die Bayernfans sind ziemliche Lutscher in der Mehrzahl.

Ich mag keine Bayern, aber der Hoeneß ist wenigstens noch jemand mit Ecken und Kanten. Und dass er dem BRD-System nicht Steuergelder für Verschwendereien zahlen wollte, finde ich sogar gut.

sunbeam
25.11.2016, 22:22
Ach, der Kollege Jodler.
Naja, Ausländerfeindlichkeit kann man denen zumindest nicht vorwerfen.
Die haben die jordanische Fachkraft sogar zum Chefe erkoren.

Eben. Schlimm dieser Verein.

Anita Fasching
25.11.2016, 22:23
Na, der Jodler! Ist doch bekannt. Oder wirst von Schmierereien auf der Pinnwand verschont von ihm? :D

Ja, auf meiner Pinnwand schreibt ausschließlich der Heifüsch.:dg:

Jodlerkönig
25.11.2016, 22:26
Ach, der Kollege Jodler.
Naja, Ausländerfeindlichkeit kann man denen zumindest nicht vorwerfen.
Die haben die jordanische Fachkraft sogar zum Chefe erkoren.u.a. aus diesem grunde lasse ich die stadionbesuche ruhen! außerdem regt sich mein darm, wenn wir in der bayernbude spielen sollen!

Anita Fasching
25.11.2016, 22:26
Vorsicht, hier liest gerade ein 60er-Fan mit.....

Bist du nicht auch ein original gebürtiger bayrischer Münchner?
Also als Münchner wäre ich wahrscheinlich auch ein 60er, aber als Preusse kommt nur der FCB in Frage.

sunbeam
25.11.2016, 22:27
u.a. aus diesem grunde lasse ich die stadionbesuche ruhen! außerdem regt sich mein darm, wenn wir in der bayernbude spielen sollen!

Wegen den guten HoWe-Würschtl? Ja, die regen die Verdauung an!

sunbeam
25.11.2016, 22:28
Bist du nicht auch ein original gebürtiger bayrischer Münchner?
Also als Münchner wäre ich wahrscheinlich auch ein 60er, aber als Preusse kommt nur der FCB in Frage.

Wenn man in der Gosse (Münchnerisch: Glasscherbenviertel) aufwuchs, ist man 60er.

Anita Fasching
25.11.2016, 22:31
u.a. aus diesem grunde lasse ich die stadionbesuche ruhen! außerdem regt sich mein darm, wenn wir in der bayernbude spielen sollen!

Ist doch bald vorbei, es geht doch wieder eins heimische Wohnzimmer?
So hörte ich zumindest vor geraumer Zeit.
In der Allianz-Arena verlieren sich eh die paar Hanseln in Blau.

KatII
25.11.2016, 22:33
Ob der Höneß jemals wieder vom Schwanzlutschen und Arschficken wegkommt?
http://www.paramantus.net/wp-content/uploads/2014/04/uli_unter_den_seinen_2198725.jpg

Jodlerkönig
25.11.2016, 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=YdIsZJZ2GJo

KatII
25.11.2016, 22:35
Der geht bestimmt mit den Exoten mit duschen.

Anita Fasching
25.11.2016, 22:38
Wenn man in der Gosse (Münchnerisch: Glasscherbenviertel) aufwuchs, ist man 60er.

Hmm, kenn mich da nicht so aus.
War ma mir paar 60ern auf Tour in München, waren so ne Art Ultras (Cosa Nostra)
Die sahen zwar ziemlich südländisch aus (könnten Italiener gewesen sein), aber die waren echt in Ordnung und sehr "rechts" eingestellt.
Der Stadtteil hiess glaub ich Neu-Perlach,oder war es Laim?
Keine Ahnung, auf jeden Fall hatten wir da etwas Stress mit Türken,Negern und irgendwas mit ner Asiatin.
Die Hausmeisterin war Jugoslawin, also irgendwie waren noch paar mit angereiste Freunde und meine Wenigkeit die einzigen Deutschen dort.
Naja, lange her. Jetzt ist es wahrscheinlich noch verheerender dort.

sunbeam
25.11.2016, 22:39
Ist doch bald vorbei, es geht doch wieder eins heimische Wohnzimmer?
So hörte ich zumindest vor geraumer Zeit.
In der Allianz-Arena verlieren sich eh die paar Hanseln in Blau.

Die meisten von denen kommen nach Bayern-Heimspielen danach und putzen die Arena.

sunbeam
25.11.2016, 22:39
Hmm, kenn mich da nicht so aus.
War ma mir paar 60ern auf Tour in München, waren so ne Art Ultras (Cosa Nostra)
Die sahen zwar ziemlich südländisch aus (könnten Italiener gewesen sein), aber die waren echt in Ordnung und sehr "rechts" eingestellt.
Der Stadtteil hiess glaub ich Neu-Perlach,oder war es Laim?
Keine Ahnung, auf jeden Fall hatten wir da etwas Stress mit Türken,Negern und irgendwas mit ner Asiatin.
Die Hausmeisterin war Jugoslawin, also irgendwie waren noch paar mit angereiste Freunde und meine Wenigkeit die einzigen Deutschen dort.
Naja, lange her. Jetzt ist es wahrscheinlich noch verheerender dort.

Ach Du scheisse, Umgang hast Du............

Jodlerkönig
25.11.2016, 22:40
Hmm, kenn mich da nicht so aus.
War ma mir paar 60ern auf Tour in München, waren so ne Art Ultras (Cosa Nostra)
Die sahen zwar ziemlich südländisch aus (könnten Italiener gewesen sein), aber die waren echt in Ordnung und sehr "rechts" eingestellt.
Der Stadtteil hiess glaub ich Neu-Perlach,oder war es Laim?
Keine Ahnung, auf jeden Fall hatten wir da etwas Stress mit Türken,Negern und irgendwas mit ner Asiatin.
Die Hausmeisterin war Jugoslawin, also irgendwie waren noch paar mit angereiste Freunde und meine Wenigkeit die einzigen Deutschen dort.
Naja, lange her. Jetzt ist es wahrscheinlich noch verheerender dort.das ist meine heimat!


https://www.youtube.com/watch?v=bAFxccAtMIU

https://www.youtube.com/watch?v=43ddLYaa0bk

selbst der franz beckenbauer, war ursprünglich 60er, dann hat er gemeint, er müsse sich arrogant verhalten, da hat er a watschn bekommen und ist heulend zum fcb gelaufen :D

Politikqualle
25.11.2016, 22:41
Heute Abend ist es soweit. Lang lebe Uli Hoeneß! .. Gratulation an Ulli Hoeneß ..

sunbeam
25.11.2016, 22:41
das ist meine heimat!


https://www.youtube.com/watch?v=bAFxccAtMIU

Bald. Ab August 2017 wieder!

sunbeam
25.11.2016, 22:42
.. Gratulation an Ulli Hoeneß ..


Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Dir!

Klopperhorst
25.11.2016, 22:44
Der geht bestimmt mit den Exoten mit duschen.

Hoeneß war 2005 noch ein Nobody bzw. nur im Hintergrund bekannt.
Das Phönomen Hoeneß ist nur durch den Medienhype um seinen Steuerskandel und einen Titel-Gewinn bekannt geworden.

Guter Marketing-Gag.

---

Politikqualle
25.11.2016, 22:44
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Dir! .. ganz lieb von dir .. und wo bleibt der . Punkt ?

sunbeam
25.11.2016, 22:45
Hoeneß war 2005 noch ein Nobody bzw. nur im Hintergrund bekannt.
Das Phönomen Hoeneß ist nur durch den Medienhype um seinen Steuerstkandel und einen Titel-Gewinn bekannt geworden.

Guter Marketing-Gag.

---

Hoeneß 2005 unbekannt? Klopper, jetzt langt's aber mit Deinen wirren Beiträgen für heute. Husch, ab ins Bettchen!

KatII
25.11.2016, 22:45
das ist meine heimat!


https://www.youtube.com/watch?v=bAFxccAtMIU

https://www.youtube.com/watch?v=43ddLYaa0bk
Ich war 1993 als Sackglatze dortn.

sunbeam
25.11.2016, 22:46
.. ganz lieb von dir .. und wo bleibt der . Punkt ?

Erl.

KatII
25.11.2016, 22:48
Hoeneß war 2005 noch ein Nobody bzw. nur im Hintergrund bekannt.
Das Phönomen Hoeneß ist nur durch den Medienhype um seinen Steuerskandel und einen Titel-Gewinn bekannt geworden.

Guter Marketing-Gag.

---
Yo, Gangsta Image sells.

Jodlerkönig
25.11.2016, 22:48
Der geht bestimmt mit den Exoten mit duschen.aktuell, sind in der bayerndusche nur exoten :D ich denke, da wird hier und da mal ein großer kreis gebildet :D

KatII
25.11.2016, 22:52
aktuell, sind in der bayerndusche nur exoten :D ich denke, da wird hier und da mal ein großer kreis gebildet :D
Er lässt keinen Spass aus.

Klopperhorst
25.11.2016, 22:52
Yo, Gangsta Image sells.

Wer kann schon von sich behaupten, im Führer-Gefängnis gesessen zu haben?

---

Anita Fasching
25.11.2016, 22:54
Ach Du scheisse, Umgang hast Du............

Kein Problem.
Ich komme halt von der Strasse.:D


https://www.youtube.com/watch?v=j0mVkBdJa1k

sunbeam
25.11.2016, 22:57
Wer kann schon von sich behaupten, im Führer-Gefängnis gesessen zu haben?

---

Uli soll auch ein Buch dort geschrieben haben...

Politikqualle
25.11.2016, 22:58
Uli soll auch ein Buch dort geschrieben haben... .. jetzt sag bloß nicht "Mein Kampf " von Ulli Hoeneß .... :crazy:

KatII
25.11.2016, 22:58
Uli soll auch ein Buch dort geschrieben haben...
"Mein Arschkrampf"

Zyankali
25.11.2016, 22:59
Lenk´nicht ab! Hier geht´s um wiederkehrende Heiländer... >8´)

http://www.eckardroth.de/Festseite/images/schotten.gif

Aber stell´dir mal vor, Jesus wäre ein Schotte gewesen! Oder Skote, keine Ahnung... >%´)

pikte ;)

sunbeam
25.11.2016, 23:02
"Mein Arschkrampf"

Du bist vulgär.

Heifüsch
25.11.2016, 23:28
pikte ;)

Die Pikten und Skoten fuhr´n einstens mit Booten weit weg bis nach Thailand!
(Sie kam´n nur bis Highland...) >x´(

Schwabenpower
25.11.2016, 23:29
Ich mag keine Bayern, aber der Hoeneß ist wenigstens noch jemand mit Ecken und Kanten. Und dass er dem BRD-System nicht Steuergelder für Verschwendereien zahlen wollte, finde ich sogar gut.

Sag das nochmal!

(Anspielung auf "Asterix auf Korsika" - - > "klick")

Shahirrim
25.11.2016, 23:33
Sag das nochmal!

(Anspielung auf "Asterix auf Korsika" - - > "klick")

Bayern-Fan? Dann leb damit! :p (Damit ist nur der Fußballer gemeint.)

Was den normalen Bayer angeht, der ist für mich zwar ein halber Ausländer, aber sonst habe ich nichts gegen ihn! :D

Schwabenpower
25.11.2016, 23:38
Bayern-Fan? Dann leb damit! :p (Damit ist nur der Fußballer gemeint.)

Was den normalen Bayer angeht, der ist für mich zwar ein halber Ausländer, aber sonst habe ich nichts gegen ihn! :D

Als Schwabe kann ich schon von den Naturgesetzen her kein Bayern-Fan sein. Aber woher sollt ihr Bewohner der Nordpol-Südgrenze das wissen? Soweit reichen weder Trommeln noch Rauchzeichen :ätsch:

Jodlerkönig
26.11.2016, 00:00
Wer kann schon von sich behaupten, im Führer-Gefängnis gesessen zu haben?

---ich bin direkt daneben geboren :D

autochthon
26.11.2016, 00:10
ich bin direkt daneben geboren :D

Heil Dir im Siegerkranz! :respekt:

Jodlerkönig
26.11.2016, 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=MQAlCufqJiY

Maximilian
26.11.2016, 04:39
"Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen", das waren die Worte von Uli Hoeneß nachdem bekannt wurde, dass Christoph Daum Kokain konsumiert hatte. :D

Murmillo
26.11.2016, 07:54
"Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen", das waren die Worte von Uli Hoeneß nachdem bekannt wurde, dass Christoph Daum Kokain konsumiert hatte. :D

Steuerhinterzieher sind ja keine Kriminellen. Die sind nur clever, weil sie ein Loch gefunden haben und dumm, wenn sie erwischt werden !:D

Stanley_Beamish
26.11.2016, 08:41
Jup, so läuft das im BRD-Staat.

Als ob nichts gewesen wäre. Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Ein paar Wochen Spezial-Sonder-Knacki. Danach Freigänger. Jetzt wieder Bayern-Präsident.

Was hat Hoeneß denn so überaus Unanständiges gemacht, außer dem Staat einige Millionen Euro Börsenspielgeld zur großzügigen Alimentierung von Flüchtlingen vorzuenthalten.

Politikqualle
26.11.2016, 10:49
Was hat Hoeneß denn so überaus Unanständiges gemacht, außer dem Staat einige Millionen Euro Börsenspielgeld zur großzügigen Alimentierung von Flüchtlingen vorzuenthalten. .. so ist es ... ich versteh die Leute nicht , die einen Ulli Hoeneß verteufeln , die können nicht denken , sind dumm und haben keinen Anstand .. denn diese Leute wettern und schimpfen nicht gegen die Machenschaften unserer Politiker und Banken die sich nachweislich mehrere Milliarden an Steuergelder reingezogen haben .... aber dann sind sie zu feige sich bemerkbar zu machen und dieses anzuklagen ... dagegen sind die Millionen von Ulli Hoeneß nur Peanuts ..

wtf
26.11.2016, 10:53
Ich begrüße seine Rückkehr. Die Hinterziehung von Steuern auf im Ausland erspekuliertes Vermögen erfüllt bei jedem Nichtneidhammel den Tatbestand der Notwehr und genießt dessen Billigung.

sunbeam
26.11.2016, 10:55
Ich begrüße seine Rückkehr. Die Hinterziehung von Steuern auf im Ausland erspekuliertes Vermögen erfüllt bei jedem Nichtneidhammel den Tatbestand der Notwehr und genießt dessen Billigung.

Guter Mann! Dafür bekommst Du Grün als Belohnung!

sunbeam
26.11.2016, 10:56
https://www.youtube.com/watch?v=MQAlCufqJiY

So, und Du, mein Freund, bremst Dich jetzt a bissl!

OneDownOne2Go
26.11.2016, 10:57
Ich begrüße seine Rückkehr. Die Hinterziehung von Steuern auf im Ausland erspekuliertes Vermögen erfüllt bei jedem Nichtneidhammel den Tatbestand der Notwehr und genießt dessen Billigung.

Knapp, präzise, richtig!

Klopperhorst
26.11.2016, 10:59
Ich begrüße seine Rückkehr. Die Hinterziehung von Steuern auf im Ausland erspekuliertes Vermögen erfüllt bei jedem Nichtneidhammel den Tatbestand der Notwehr und genießt dessen Billigung.

Er hat ja nicht mal Gewinn gemacht, sondern Verluste.
2005: +32 Mio Gewinn (nicht versteuert)
2008: -80 Mio Verlust

---

Schlummifix
26.11.2016, 11:03
Was hat Hoeneß denn so überaus Unanständiges gemacht, außer dem Staat einige Millionen Euro Börsenspielgeld zur großzügigen Alimentierung von Flüchtlingen vorzuenthalten.

Die Steuerhinterziehung nehme ich ihm nicht übel...trotzdem: ein einfacher Bürger hätte jahrelang gesessen. Noch nie war ein Promi-Bonus offensichtlicher.

Außerdem ist er für mich einfach ein Wurstmann. Die Rückkehr des Wurstmanns :D

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:05
Vorsicht, hier liest gerade ein 60er-Fan mit.....

Als Umvolkungsfan kann ich ihn nicht leiden. Dazu braucht man halt seine Steuern.

laurin
26.11.2016, 13:45
Ich konnte den Herrn Saubermann noch nie leiden. Nicht wegen der Steuerhinterziehung (er hat Millionen an Strafe bezahlt und damit hätte der Käse gegessen sein sollen).

Aber Herr Schweinewurstfabrikant hat schon vor Jahren jubiliert und sich ein Loch in den Bauch gefreut, daß über 50% des Bayern-Nachwuchses Migrationshintergrund hat.

tritra
27.11.2016, 13:08
Ich konnte den Herrn Saubermann noch nie leiden. Nicht wegen der Steuerhinterziehung (er hat Millionen an Strafe bezahlt und damit hätte der Käse gegessen sein sollen).

Aber Herr Schweinewurstfabrikant hat schon vor Jahren jubiliert und sich ein Loch in den Bauch gefreut, daß über 50% des Bayern-Nachwuchses Migrationshintergrund hat.

Ist mir neu.
Aber in seiner Position gibts eben nur Mainstream oder Machtverlust.