PDA

Vollständige Version anzeigen : Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container



Eridani
25.11.2016, 08:00
Gestern gegen Mitternacht; ich konnte nicht einschlafen, machte ich die Glotze noch mal an. Was sah ich im ZDF:
Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
Jetzt leben die Deutschen Studenten mit syrischen Flüchtlingen in einem Container zusammen und genießen den kulturellen Austausch.

All das zusammengefasst von einem türkischen Moderator, mit Vollbart und orientalischem Jäckchen, der akzentfrei deutsch sprach.
Ich musste abschalten und erreichte das Bad mit letzter Not, bevor ich ins Klo kotzte......


Auch der Anti-Rassismus-Referent des Asta, Benjamin Christodoulou, ist dem Bericht zufolge begeistert von der gemeinsamen Unterbringung. "Viele Studenten haben Lust, etwas mit den Geflüchteten zu organisieren, obwohl sie vertraglich nicht dazu verpflichtet sind", sagt er. Es seien zum Beispiel Fußballrunden oder Nachhilfe für die Kinder im Gespräch.
In anderen Städten gibt es ähnliche Pläne und Projekte (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/asylheime-heute-fluechtlingsunterkunft-morgen-studenten-wg-a-1056508.html), zum Beispiel in Kiel (https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kieler-Studenten-ziehen-in-Fluechtlingsheim,studenten272.html).
Was tun mit leer stehenden Flüchtlingsheimen? Die Stadt Lüneburg vermietet die Container an Studenten. Das sei nicht nur günstig, es fördere auch die Integration.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/weniger-fluechtlinge-studenten-ziehen-in-container-a-1118472.html



http://cdn2.spiegel.de/images/image-1064515-breitwandaufmacher-nsbu-1064515.jpg

torun
25.11.2016, 08:50
Leerstehende Container ? Na wenn das mal nicht die ideale Unterkunft waere fuer jetzige und zukunftige Armutsrentner ! Manche Besoldungsparasiten sind doch recht pfiffig !

Kann im Moment nicht kotzen, habe noch kein Fruehstueck gehabt !

Deutschmann
25.11.2016, 08:52
Leerstehende Container ? Na wenn das mal nicht die ideale Unterkunft waere fuer jetzige und zukunftige Armutsrentner ! Manche Besoldungsparasiten sind doch recht pfiffig !

Kann im Moment nicht kotzen, habe noch kein Fruehstueck gehabt !

Obdachlose? Dafür hat keiner Container hingestellt.

autochthon
25.11.2016, 08:56
Studenten_innen mit Negern in einer Bude???? Das ist für mich erstmal ein klarer Fall von Altersdiskriminierung!

Auch Petra(48) und Ingeborg(54) möchten rittlings auf dem schwarzen Stemmeisen einrasten!!!!

torun
25.11.2016, 08:58
Obdachlose? Dafür hat keiner Container hingestellt.

Nee, die meine ich auch nicht ! Die Rentner die ihre jetzige Bleibe nicht mehr bezahlen koennen, die in den Staedten wertvollen Wohnraum belegen. Der dadurch nicht mehr gewinnbringend an Kommunen zu Apothekenpreisen vermietet werden kann.
15 qm fuer einen unnuetzen Kostgaenger reichen.

autochthon
25.11.2016, 08:58
Obdachlose? Dafür hat keiner Container hingestellt.

In der Notschlafstelle Ostpark (Frankfurt/Main) leben über 200 Wohnsitzlose in Containermodulen.

Querfront
25.11.2016, 08:59
Leerstehende Container ? Na wenn das mal nicht die ideale Unterkunft waere fuer jetzige und zukunftige Armutsrentner ! Manche Besoldungsparasiten sind doch recht pfiffig !

Kann im Moment nicht kotzen, habe noch kein Fruehstueck gehabt !

Selbstverständlich wird man in Kürze dort das deutsche Armutsprekariat unterbringen. Deren Wohnungen werden für die "Neubürger" gebraucht.

autochthon
25.11.2016, 09:02
Selbstverständlich wird man in Kürze dort das deutsche Armutsprekariat unterbringen. Deren Wohnungen werden für die "Neubürger" gebraucht.

Genau!!! Herbert(83) und Werner (75) diese Deutschen Schweine, haben lange genug den kostbaren Sauerstoff weggeatmet!!!

Th.R.
25.11.2016, 09:08
Selbstverständlich wird man in Kürze dort das deutsche Armutsprekariat unterbringen. Deren Wohnungen werden für die "Neubürger" gebraucht.

Yepp, so wird es kommen. Jede Wette.

Eridani
25.11.2016, 09:08
Obdachlose? Dafür hat keiner Container hingestellt.

In der Tat, Obdachlose und deutsche Tippelbrüder werden da wohl kaum unterkommen. Die würden aber auch das ganze Ambiente der hübschen syrischen Weiber beim Wäsche aufhängen versauen.
#
Die Wohnungsnot in Berlin scheint wirklich groß zu sein; immer wieder werde ich von Leuten, die schlecht deutsch sprechen, angesprochen, ob ich nicht wüsste, wo es freie Wohnungen gäbe. ( ! )
Der Neubau von Wohnungen ist in Köpenick tatsächlich rasant und groß - die Aktivitäten sind überall unübersehbar.

Unglaublich: An den Häusern wird noch gemalert, gezimmert und gewerkelt - trotzdem brennt in den Wohnungen schon Licht und Autos mit den Neuankömmlingen fahren geschäftig hin und her. Es geht zu, wie im Bienenstock.
Gestern fuhr ich mal verschiedene, fast fertige Neubauten an: Ausnahmslos alle Schilder neben den Klingeln waren schon mit Namen bezeichnet!

autochthon
25.11.2016, 09:12
In der Tat, Obdachlose und Deutsche Tippelbrüder werden da wohl kaum unterkommen. Die würden aber auch das ganze Ambiente der hübschen syrischen Weiber versauen.
#
Die Wohnungsnot in Berlin scheint wirklich große zu sein, Immer wieder werde ich von Leuten, die schlecht deustche sprechen, angesprochen, ob ich nicht wüßte, wo es freie Wohnungen gäbe.
Der Neubau von Wohnungen ist in Köpenick tatsächlich rasant und groß - die Aktivitäten sind unübersehbar.

Unglaublich: An den Häusen wird noch gemalert, gezimmert und gewerkelt - trotzdem brentt in den Wohnungen schon Licht und Autos mit den Neuankömmlingen fahren geschäftig hin und her. Es geht zu, wie im Bienenstock.
Gstern fuhr ich mal verschiedene, fast fertige neubauten an: Ausnahmslos alle Schilder neben den Klingeln waren schon mit Namen bezeichnet!


Wie sagte da nicht unlängst eine (Anti)deutsche Politikerin???

"Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben. Er wird nur anders aussehen"

Es läuft für die Politkaste!

Skorpion968
25.11.2016, 09:31
Selbstverständlich wird man in Kürze dort das deutsche Armutsprekariat unterbringen. Deren Wohnungen werden für die "Neubürger" gebraucht.

Wie zum Teufel kommst du auf so einen Schwachsinn?

Skorpion968
25.11.2016, 09:35
Gestern gegen Mitternacht; ich konnte nicht einschlafen, machte ich die Glotze noch mal an. Was sah ich im ZDF:
Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
Jetzt leben die Deutschen Studenten mit syrischen Flüchtlingen in einem Container zusammen und genießen den kulturellen Austausch.

Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)

Valdyn
25.11.2016, 09:38
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)

Wozu genau?

Klopperhorst
25.11.2016, 09:40
... Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. ...

Drei Fehler in einem Satz.

---

tabasco
25.11.2016, 09:45
Soziologie, Politikwissenschaften und Pädagogen sollen da zwangseinquartiert werden. Zwecks Erleuchtung.

Klopperhorst
25.11.2016, 09:47
.... Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr ...

Die jungen Deutschen sollen kein Gefühl mehr für eigene Kinder entwickeln. Am besten noch von einem Asylanten schwängern lassen, daher die Einquartierung in solchen Heimen.

Der Volkstod ist eben Programm, und das System zeigt dies mit all seinen Taten.

---

Eridani
25.11.2016, 09:48
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)

Ich sehe diese kulturfernen Analphabeten jetzt immer öfters an den Haltestellen der Tram und Bus.
Nee Danke! Weder die orientalischen Hackfressen der Männer, noch die borniert, arrogant schauenden Blicke der Frauen wirken auf mich einladend.

Diese "gesteuerte Massen-Invasion" (Zeman), war der grösste Fehler des 21.Jahrhunderts.
Und jener Frau, der wir dieses Verbrechen an unserem Volk zu verdanken haben, hat jetzt die Unverschämtheit, ein viertes Mal zu kandidieren!


"Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion."

57112
Milos Zeman

Sonsee
25.11.2016, 09:48
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)
Studenten sollen eben Demut lernen, sie können für die Flüchtlinge putzen, ihnen kostenlos Sprachunterricht geben und dürfen im Gegenzug kostenlos wohnen, so schafft Merkel das. Gleichzeitig bietet sich Raum für die Vermischung, denn für Muslime gibt es nur eins, Vermehrung, die Mehrheit hat den "Größten" und übernimmt die Macht, gute Nacht.

Coriolanus
25.11.2016, 09:49
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :) Wie denn? Die verstehen mich nicht. Und ich - obwohl sprachversiert - verstehe ihre Heimatsprachen nicht. Was ich bis jetzt an Tankstellen und Supermärkten mitbekam, waren alles Typen, die nicht einmal der hiesigen Besatzersprache mächtig waren. Ich schätze Deine Meinung, außer in dieser Frage. Jetzt sage ich "okay", lass uns das versuchen. Und wie soll das funktionieren? Ich verstehe noch nicht einmal den Bulgaren bei mir auf der Arbeit ohne mehrmals nachzufragen. Russlanddeutsche, die ewig hier leben, haben absolut kein Gefühl für die deutsche Sprache, sind sicher gute Kollegen. Aber ich muss am Telefon trotzdem nachfragen, bei Störungen, was immer Zeitverlust bedeutet. Du selbst weißt, wie wichtig den Konzernbossen "Zeit" ist. Mit denen Leuten, die jetzt da in unser Land geströmt sind, müsste ich mich mit Händen und Füßen unterhalten. Bloß, wozu? Um mein Gewissen zu erleichtern, daß ich, in dem ich wiederrum den Bonzen die Politikträume erfülle, mich als Helfer anbiedere, für junge Männer? Was soll die Motivation dahinter sein? Ist man nur noch ein guter Mensch, wenn man wildfremden Menschen aus anderen Kulturkreisen zu Diensten ist?

pixelschubser
25.11.2016, 09:49
Soziologie, Politikwissenschaften und Pädagogen sollen da zwangseinquartiert werden. Zwecks Erleuchtung.

Bei den _Innen wirds da wohl bald ne heftige "Blutgrätsche" geben...zwecks Erleuchtung.

Bettmaen
25.11.2016, 09:49
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)
Heute sind wir tolerant, morgen sind wir fremd im eigenen Land.

Skorpi, vor dem Flüchtlingssturm warst du mir wegen deiner sozialpolitischen Vorstellungen sympathisch, aber seitdem du die rasante Umvolkung unterstützt und mit Merkel und den kapitalistischen Lohndumpern im gleichen Lager bist, habe ich nur noch Verachtung für dich.

nurmalso2.0
25.11.2016, 10:02
Gestern gegen Mitternacht; ich konnte nicht einschlafen, machte ich die Glotze noch mal an. Was sah ich im ZDF:
Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
Jetzt leben die Deutschen Studenten mit syrischen Flüchtlingen in einem Container zusammen und genießen den kulturellen Austausch.

All das zusammengefasst von einem türkischen Moderator, mit Vollbart und orientalischem Jäckchen, der akzentfrei deutsch sprach.
Ich musste abschalten und erreichte das Bad mit letzter Not, bevor ich ins Klo kotzte......

(...)



Student der ungefragt fröhlich mit Kindern Schubkarre spielt. :hmm: Höchstwahrscheinlich hatte da ein Grüner Student Lust verspürt .... Erinnert mich irgendwie an Cohn-Bendits Hosenlatzspielereien

RUMPEL
25.11.2016, 10:46
Obdachlose? Dafür hat keiner Container hingestellt.

Doch. Gibts in HH schon lange, sogar noch VOR der "Massenzuwanderung".

Deutschmann
25.11.2016, 10:48
Doch. Gibts in HH schon lange, sogar noch VOR der "Massenzuwanderung".

OK. Das wusste ich nicht. Bei uns leben die immer noch unter freiem Himmel.

Reconquista
25.11.2016, 13:01
Warum auch nicht? Das sind mit Abstand die größten Befürworter der Masseninvasion.

sunbeam
25.11.2016, 13:05
Warum auch nicht? Das sind mit Abstand die größten Befürworter der Masseninvasion.

Als ich studierte waren mir diese Asta und linken Spacken immer sehr suspekt. Außerdem stanken die damals immer so streng nach Öko-Waschmittel und Schweiß. Ich verachte diesen Menschenschlag noch heute.

Desmodrom
25.11.2016, 13:22
die Deutschen Studenten mit syrischen Flüchtlingen


Selektive Legasthenie?

Politikqualle
25.11.2016, 13:27
Selektive Legasthenie? .... :haha: .... du meinst die Bildung der Studenten und dieser schwarzen Analphabeten aus dem dunklen Afrika gleichen sich ..

Desmodrom
25.11.2016, 13:30
.... :haha: .... du meinst unsere Bildung der Studenten und dieser schwarzen Analphabeten aus dem dunklen Afrika gleichen sich ..

Wenn Du hier von deiner und nicht "unserer" Bildung sprechen würdest, so müsste ich das wohl bejahen!

Politikqualle
25.11.2016, 13:32
Wenn Du hier von deiner und nicht "unserer" Bildung sprechen würdest, so müsste ich das wohl bejahen! .. OK .. geändert ...

Graf
25.11.2016, 13:38
Wieso dürfen die da überhaupt einziehen? Die sind für die Flüchtlinge gebaut und bezahlt worden. Und es gibt sicherlich Nutzungsvereinbarungen!

Gärtner
25.11.2016, 13:39
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.

RUMPEL
25.11.2016, 13:48
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.

Ah geh. Das weißt du so gut wie all die anderen hier. Es geht um die "Überwindung des Nationalstaates"... und damit um die Vermischung bzw Abschaffung "völkerischer Strukturen". Begründet wird das mit dem "Bemühen um mehr soziale Gerechtigkeit" und mit der "Vermeidung und Verhinderung von Kriegen".

Motzi
25.11.2016, 13:53
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)

Sie sind so lange nett und freundlich wie sie leistungsloses Einkommen beziehen.

Wenn der Geldhahn mal versiegt wird mit Gewalt, daß geholt was ihnen ihrer Meinung nach zusteht.

Motzi
25.11.2016, 13:56
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.

Ist doch klar:

Die Einwohnerzahl darf nicht weiter fallen. Weltweit definieren sich Staaten über die Anzahl ihrer Einwohner.

Je mehr Einwohner ein Land hat desto mächtiger auf der Weltbühne in Politik und Wirtschaft.

Ein Abfallen von 80 auf 50-60 Millionen wäre für die machtgeile deutsche Politik und ihren Arbeitgeberverbänden ein Machtverlust.

Daß mit einer ordentlichen deutschen Familienpolitik längst dagegengesteuert hätte werden können ist den Politikern wohl zu anstrengend gewesen.

moishe c
25.11.2016, 14:00
Es soll da ein Buch geben, das schon so gut 90 Jahre in Deutschland auf dem Markt ist.

Das war auch immer erhältlich, ich meine also nicht "DAS BUCH", sondern das andere ... von dem ersten "Karlspreisträger" (die Kohlrabis haben sich schon was dabei gedacht, als sie diesen "Herrn" zum ERSTEN Preisträger erkoren haben!) ...


Einfach reinschauen, lesen, begreifen ...

sunbeam
25.11.2016, 14:02
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.

Weil an harmonisches Miteinander und eine friedliche Koexistenz sonst nicht möglich ist.

Bruddler
25.11.2016, 14:02
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)

Mohammed Atta (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Attap://), soll auch sehr nett gewesen sein, das jedenfalls berichten seine ehem. dt. Nachbarn. Er hat stets freundlich gegrüßt, war aber ungewöhnl. wortkarg.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 14:04
Ist doch eine super Sache. Viele der Flüchtlinge sind sehr nette Menschen. Du kennst halt keine. Statt verbittert zu sein und rumzukotzen, solltest du vielleicht mal Flüchtlinge kennenlernen. :)

Die Wahrscheinlichkeit von einem Türken vergewaltigt zu werden ist neunmal höher als bei einem Deutschen, bei einem Flüchtling über 100 mal höher.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 14:05
Heute sind wir tolerant, morgen sind wir fremd im eigenen Land.

Skorpi, vor dem Flüchtlingssturm warst du mir wegen deiner sozialpolitischen Vorstellungen sympathisch, aber seitdem du die rasante Umvolkung unterstützt und mit Merkel und den kapitalistischen Lohndumpern im gleichen Lager bist, habe ich nur noch Verachtung für dich.

Ja er war ein anderer Linker.

Edmund
25.11.2016, 14:10
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.
Weil es zu 99% Neusiedler sind, keine Flüchtlinge.

Bruddler
25.11.2016, 14:11
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.


Ah geh. Das weißt du so gut wie all die anderen hier. Es geht um die "Überwindung des Nationalstaates"... und damit um die Vermischung bzw Abschaffung "völkerischer Strukturen". Begründet wird das mit dem "Bemühen um mehr soziale Gerechtigkeit" und mit der "Vermeidung und Verhinderung von Kriegen".

Und außerdem wäre da noch unser eklatanter "Fachkräftemangel"

Da fällt mir ein, mit welchem Recht entziehen wir den Herkunftsländern ihre "Fachkräfte" ? Werden diese "Fachkräfte" denn nicht für den Wiederaufbau benötigt ?! :hmm:

Politikqualle
25.11.2016, 15:21
Da fällt mir ein, mit welchem Recht entziehen wir den Herkunftsländern ihre "Fachkräfte" ? Werden diese "Fachkräfte" denn nicht für den Wiederaufbau benötigt ?! :hmm: .. tjaaa .. das wäre dann die Hänsel und Gretchenfrage .... glaubst du wirklich die würden zurückkehren in ihr zerstörtes Heimatland um dort kräftig anzupacken und alles wieder aufzubauen , wenn sie hier in Deutschland Kost , Wohnung , Unterkunft , ärtzl. Versorgung , Sozialhilfe usw. usw. fürs "Nichtstun" bekommen ????

black_swan
25.11.2016, 17:37
Obdachlose? Dafür hat keiner Container hingestellt.

weil - da gibt es keine Studenten die Ihnen Lobbyarbeit machen - diese Studenten sind einfach strunzendumm und pervers, aber nur weil Sie nur auf Papas Tasche und Mamas Brust liegen und es nicht nötig haben vom Bafög zu leben und nebenbei Arbeiten zu gehen.....gibt leider viel zu viele von diesen Studenten die so leben...kein normaler Studie würde sich sowas antun....

Skorpion968
25.11.2016, 17:45
Wie denn? Die verstehen mich nicht. Und ich - obwohl sprachversiert - verstehe ihre Heimatsprachen nicht. Was ich bis jetzt an Tankstellen und Supermärkten mitbekam, waren alles Typen, die nicht einmal der hiesigen Besatzersprache mächtig waren. Ich schätze Deine Meinung, außer in dieser Frage. Jetzt sage ich "okay", lass uns das versuchen. Und wie soll das funktionieren? Ich verstehe noch nicht einmal den Bulgaren bei mir auf der Arbeit ohne mehrmals nachzufragen. Russlanddeutsche, die ewig hier leben, haben absolut kein Gefühl für die deutsche Sprache, sind sicher gute Kollegen. Aber ich muss am Telefon trotzdem nachfragen, bei Störungen, was immer Zeitverlust bedeutet. Du selbst weißt, wie wichtig den Konzernbossen "Zeit" ist. Mit denen Leuten, die jetzt da in unser Land geströmt sind, müsste ich mich mit Händen und Füßen unterhalten.

Das funktioniert. Auch wenn jemand nicht akzentfrei fließend Hochdeutsch spricht, kann man sich mit dem verständigen. Wenn man es ausprobiert, merkt man, wie gut das funktioniert.

Was Konzernbosse wollen, interessiert keine Sau.


Um mein Gewissen zu erleichtern, daß ich, in dem ich wiederrum den Bonzen die Politikträume erfülle, mich als Helfer anbiedere, für junge Männer? Was soll die Motivation dahinter sein? Ist man nur noch ein guter Mensch, wenn man wildfremden Menschen aus anderen Kulturkreisen zu Diensten ist?

Du musst dich nirgendwo anbiedern und du musst auch niemandem zu Diensten sein. Darum geht es gar nicht.

Es geht um Menschenfreundlichkeit. Das heißt, anderen Menschen nicht mit Feindseligkeit und Vorurteilen zu begegnen. Das ist schon alles. Nicht mehr und nicht weniger.

Praetorianer
25.11.2016, 17:47
Das funktioniert. Auch wenn jemand nicht akzentfrei fließend Hochdeutsch spricht, kann man sich mit dem verständigen. Wenn man es ausprobiert, merkt man, wie gut das funktioniert.


Skorpions Erfahrungen auf dem Romastrich?

Skorpion968
25.11.2016, 17:51
Die Wahrscheinlichkeit von einem Türken vergewaltigt zu werden ist neunmal höher als bei einem Deutschen, bei einem Flüchtling über 100 mal höher.

Wo hast du denn diese Phantasiezahlen schon wieder her? Aus der braunen Postille? :D

Kreuzbube
25.11.2016, 17:55
Wo hast du denn diese Phantasiezahlen schon wieder her? Aus der braunen Postille? :D

Willste nicht auch in den Neger-Container ziehen? Das wäre konsequent und ehrenvoll!:happy:

Coriolanus
25.11.2016, 17:57
Es geht um Menschenfreundlichkeit. Das heißt, anderen Menschen nicht mit Feindseligkeit und Vorurteilen zu begegnen. Das ist schon alles. Nicht mehr und nicht weniger.

Mal sehen. Wenn ich morgen zum Einkaufen fahre, hocke mich vielleicht mal zu einer Aslyantengruppe, um ein Bier mitzutrinken. Was hältst Du davon, daß man diese jungen Männer nun perspektivlos vor sich hin vegetieren lässt, obwohl man vorher "Fachkräfte" für die Wirtschaft wollte?

Skorpion968
25.11.2016, 18:45
Heute sind wir tolerant, morgen sind wir fremd im eigenen Land.

Skorpi, vor dem Flüchtlingssturm warst du mir wegen deiner sozialpolitischen Vorstellungen sympathisch, aber seitdem du die rasante Umvolkung unterstützt und mit Merkel und den kapitalistischen Lohndumpern im gleichen Lager bist, habe ich nur noch Verachtung für dich.

Ich habe immer noch die gleichen sozialpolitischen Vorstellungen. Aber du hast die falsche Ursachenzuschreibung. Dass sozialpolitisch so viel in unserem Land falsch läuft, dafür kann kein Flüchtling was. Das sind ganz andere Leute, die das zu verantworten haben und die schuld daran sind.

Die kapitalistischen Lohndumper, deren Lager ich definitiv NICHT angehöre, sind hier schon seit 15 Jahren am Werke. Die kriegen das auch ganz ohne Flüchtlinge hin. Dazu muss man die Leute nur in Leiharbeit und Werkverträge stecken. So einfach ist das. Dafür den Flüchtlingen die Schuld zu geben, ist unsäglich dumm. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, wären die Löhne heute nicht einen Cent höher. Und die Mieten wären nicht einen Cent billiger.

black_swan
25.11.2016, 18:51
@Skorpi würdest du auch mal einen Refugee bei dir zuhause aufnehmen oder eine ZigeunerFamilie ???? Mach das mal bitte für eine Woche, ich kann dir sagen nach einem Tag hast du die Schnautze voll...

weisst Du - ihr linx-extremisten könnt immer nur labbern labbern labbern - und wollt die Gemeindekasse plündern, aber wenn es um eigene Wohltaten geht die man gegenüber der Gesellschaft erbringen muss, seid ihr die ersten die sich feige Verpissen,

Teddybärchen halten und Refugee Welcome Song am Bahnhof singen kann jeder - aber mal was nützliches für die Gesellschaft leisten, da seid ihr Deppen sofort verschwunden.

OneDownOne2Go
25.11.2016, 18:59
[...]

Die kapitalistischen Lohndumper, deren Lager ich definitiv NICHT angehöre, sind hier schon seit 15 Jahren am Werke. Die kriegen das auch ganz ohne Flüchtlinge hin. Dazu muss man die Leute nur in Leiharbeit und Werkverträge stecken. So einfach ist das. Dafür den Flüchtlingen die Schuld zu geben, ist unsäglich dumm.

Bisschen dogmatisch, aber nicht prinzipiell falsch.


Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, wären die Löhne heute nicht einen Cent höher. Und die Mieten wären nicht einen Cent billiger.

Und das ist falsch. Lassen wir die Löhne mal außen vor, wobei es selbstverständlich eine Rolle spielt, ob eine Million plus X zusätzliche Unqualifizierte bei den Jobcentern und Leiharbeitsfirmen Schlange stehen oder nicht. Faktisch ist aber eine so winzige Minderheit der Flüchtilanten wirklich an der Aufnahme einer Arbeit hier interessiert, dass sie maximal die Rolle einer Strohpuppe spielen können. Aber bei den Mieten hast du schlicht Unrecht. Gerade da, wo ohnehin schon eine hohe Nachfrage besteht, drängen über kurz oder lang auch die Flüchtilanten auf den Mietmarkt, in Berlin - rot-tor-grün: Kieznahe Individual-Unterbringung! - wird das jetzt exemplarisch vorexerziert werden, andere Städte werden folgen oder gehen bereits ähnliche Wege. Versuch mal, in Gießen eine preiswerte Wohnung zu bekommen, da wirst du bei der aktuellen Rückstellung für Flüchtlinge im sozialen Wohnungsbau nicht viel Glück haben. Anzunehmen, dass das die Mieten nicht weiter in die Höhe treiben wird, entbehrt jeder realen Grundlage.

RUMPEL
25.11.2016, 22:30
Und außerdem wäre da noch unser eklatanter "Fachkräftemangel"

Da fällt mir ein, mit welchem Recht entziehen wir den Herkunftsländern ihre "Fachkräfte" ? Werden diese "Fachkräfte" denn nicht für den Wiederaufbau benötigt ?! :hmm:

Da hast nicht den rechten Überblick und solltest dich beim Abfassen von Kommentaren zurückhalten. Wir kommen ja nicht voran beim Lösen der Probleme, wenn jeder hier derart alberne Fragen stellt.

RUMPEL
25.11.2016, 22:31
Ah geh. Das weißt du so gut wie all die anderen hier. Es geht um die "Überwindung des Nationalstaates"... und damit um die Vermischung bzw Abschaffung "völkerischer Strukturen". Begründet wird das mit dem "Bemühen um mehr soziale Gerechtigkeit" und mit der "Vermeidung und Verhinderung von Kriegen".

Boah. Ich verbessere:
... bzw Abschaffung "völkischer Strukturen".

Schwabenpower
25.11.2016, 23:53
Da hast nicht den rechten Überblick und solltest dich beim Abfassen von Kommentaren zurückhalten. Wir kommen ja nicht voran beim Lösen der Probleme, wenn jeder hier derart alberne Fragen stellt.

Ohne widersprechen zu wollen, ist das gar nicht so falsch. Ein syrischer Kollege sagt es ähnlich.

Muß ich erwähnen, daß dieser Kollege kein "Flüchtling" ist, sondern hier studiert hat?

Bettmaen
25.11.2016, 23:57
Ich habe immer noch die gleichen sozialpolitischen Vorstellungen. Aber du hast die falsche Ursachenzuschreibung. Dass sozialpolitisch so viel in unserem Land falsch läuft, dafür kann kein Flüchtling was. Das sind ganz andere Leute, die das zu verantworten haben und die schuld daran sind.

Die kapitalistischen Lohndumper, deren Lager ich definitiv NICHT angehöre, sind hier schon seit 15 Jahren am Werke. Die kriegen das auch ganz ohne Flüchtlinge hin. Dazu muss man die Leute nur in Leiharbeit und Werkverträge stecken. So einfach ist das. Dafür den Flüchtlingen die Schuld zu geben, ist unsäglich dumm. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, wären die Löhne heute nicht einen Cent höher. Und die Mieten wären nicht einen Cent billiger.
Ich kenne die Ursachen: die aggressive und kriegsgeile Außenpolitik der USA und ihrer Vasallen, die die Flüchtlingsströme verursacht. Aber warum sollen wir Deutsche die Nebenwirkungen dieser Außenpolitik ausbaden? Warum nehmen die USA nicht die Millionen Flüchtlinge auf? Warum weigert sich Frankreich, mehr als ein paar Tausend Syrer aufzunehmen, obwohl es in Syrien seit Jahren zündelt und das Land in einen mörderischen Krieg treibt?

Und ob es dir gefällt oder nicht - du bist im gleichen Lager wie Merkel, Gauck und die Arbeitgeber-Fritzen. Kannst du deutschen Arbeitslosen oder Obdachlosen noch in die Augen schauen?

Dr Mittendrin
26.11.2016, 00:16
Ich habe immer noch die gleichen sozialpolitischen Vorstellungen. Aber du hast die falsche Ursachenzuschreibung. Dass sozialpolitisch so viel in unserem Land falsch läuft, dafür kann kein Flüchtling was. Das sind ganz andere Leute, die das zu verantworten haben und die schuld daran sind.

Die kapitalistischen Lohndumper, deren Lager ich definitiv NICHT angehöre, sind hier schon seit 15 Jahren am Werke. Die kriegen das auch ganz ohne Flüchtlinge hin. Dazu muss man die Leute nur in Leiharbeit und Werkverträge stecken. So einfach ist das. Dafür den Flüchtlingen die Schuld zu geben, ist unsäglich dumm. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, wären die Löhne heute nicht einen Cent höher. Und die Mieten wären nicht einen Cent billiger.


Natürlich steigen Mieten. Heute hatte ich eine Anfrage eines Syrers.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 00:19
Bisschen dogmatisch, aber nicht prinzipiell falsch.



Und das ist falsch. Lassen wir die Löhne mal außen vor, wobei es selbstverständlich eine Rolle spielt, ob eine Million plus X zusätzliche Unqualifizierte bei den Jobcentern und Leiharbeitsfirmen Schlange stehen oder nicht. Faktisch ist aber eine so winzige Minderheit der Flüchtilanten wirklich an der Aufnahme einer Arbeit hier interessiert, dass sie maximal die Rolle einer Strohpuppe spielen können. Aber bei den Mieten hast du schlicht Unrecht. Gerade da, wo ohnehin schon eine hohe Nachfrage besteht, drängen über kurz oder lang auch die Flüchtilanten auf den Mietmarkt, in Berlin - rot-tor-grün: Kieznahe Individual-Unterbringung! - wird das jetzt exemplarisch vorexerziert werden, andere Städte werden folgen oder gehen bereits ähnliche Wege. Versuch mal, in Gießen eine preiswerte Wohnung zu bekommen, da wirst du bei der aktuellen Rückstellung für Flüchtlinge im sozialen Wohnungsbau nicht viel Glück haben. Anzunehmen, dass das die Mieten nicht weiter in die Höhe treiben wird, entbehrt jeder realen Grundlage.

Wagenknecht die sicher nicht dümmer ist als Skorpion weiss genau was los ist.

autochthon
26.11.2016, 00:56
Natürlich steigen Mieten. Heute hatte ich eine Anfrage eines Syrers.

Für Skorpion ein "Schauermärchen" und ein "feuchter Traum".

Skorpion968
26.11.2016, 07:58
Ich kenne die Ursachen: die aggressive und kriegsgeile Außenpolitik der USA und ihrer Vasallen, die die Flüchtlingsströme verursacht. Aber warum sollen wir Deutsche die Nebenwirkungen dieser Außenpolitik ausbaden?

Weil wir die Vasallen der USA sind!


Und ob es dir gefällt oder nicht - du bist im gleichen Lager wie Merkel, Gauck und die Arbeitgeber-Fritzen. Kannst du deutschen Arbeitslosen oder Obdachlosen noch in die Augen schauen?

Ja natürlich. Weil ich nicht im Lager von Merkel, Gauck und den Bonzen bin. Und weil ich nicht verantwortlich für die sozialpolitische Lage in Deutschland bin ... genauso wenig wie die Flüchtlinge.

Chandra
26.11.2016, 08:14
.. tjaaa .. das wäre dann die Hänsel und Gretchenfrage .... glaubst du wirklich die würden zurückkehren in ihr zerstörtes Heimatland um dort kräftig anzupacken und alles wieder aufzubauen , wenn sie hier in Deutschland Kost , Wohnung , Unterkunft , ärtzl. Versorgung , Sozialhilfe usw. usw. fürs "Nichtstun" bekommen ????

ein Kanzler muß her, der unsere liebgewonnen Gäste wieder in ihre Heimat ordert ;)

Chandra
26.11.2016, 08:15
Weil wir die Vasallen der USA sind!



Ja natürlich. Weil ich nicht im Lager von Merkel, Gauck und den Bonzen bin. Und weil ich nicht verantwortlich für die sozialpolitische Lage in Deutschland bin ... genauso wenig wie die Flüchtlinge.


Und weil ich nicht verantwortlich für die sozialpolitische Lage in Deutschland bin .

Leider doch, denn Du hast diese Versager von Politkern gewählt...

Bettmaen
26.11.2016, 14:52
1.Weil wir die Vasallen der USA sind!

2.Ja natürlich. Weil ich nicht im Lager von Merkel, Gauck und den Bonzen bin. Und weil ich nicht verantwortlich für die sozialpolitische Lage in Deutschland bin ... genauso wenig wie die Flüchtlinge.
(Nummerierung durch Bettmän)

1. Die anderen Vasallen (GB, Frankreich, Italien, NL usw.) schaffen es aber, sich die arabischen Männer im kampffähigen Alter vom Hals zu schaffen. Warum sollen wir wieder alle Lasten schultern? Warum macht sich bald jeder Afghane, Syrer, Iraker, türkische Kurde und Afrikaner auf den Weg in die BRD? Müssen wir das aushalten? Nein!

2. Dir ist hoffentlich klar, dass ein Land ein Sozialstaat sein kann oder ein Einwanderungsland. Beides geht nicht. Der Sozialstaat erodiert seit Jahren. Daran ist die Einwanderung in die Sozialsysteme mitverantwortlich. Den Einwanderern kann man nicht den geringsten Vorwurf machen. Unter ihnen sind sogar sehr herzliche und gastfreundliche Menschen, aber sie sind in ihrer Heimat besser aufgehoben. Nach Deutschland gehören sie nicht! Damit sie in in ihrer Heimat oder zumindest in heimatnahen Regionen mit gleicher Kultur und Religion leben können, sollten wir ruhig finanzielle Hilfe leisten. Und wir sollten aus der Terror-Allianz namens Nato austreten. Die EU, die mit subventionierten Billigprodukten afrikanischen und asiatischen Bauern die Lebensgrundlagen raubt, muss entweder aufgelöst oder radikal umgebaut werden.

Mit dem Refugee-Welcome-Gefasel tut man weder den Arabern, Afghanen und Afrikanern noch unseren Leuten einen Gefallen. Es entstehen vielmehr Verteilungskämpfe und ethnische Konflikte, die in einen Bürgerkrieg münden können. Und genau das wollen die Eliten - dass der "Pöbel" sich gegenseitig an die Gurgel geht. Willst Du das, Skorpi? Dann darfst Du dich nicht von den verlogenen Eliten moralisch erpressen lassen. Die Eliten verfügen unglaubliche Reichtümer. Würden sie nur einen Prozent ihres Vermögens an die Flüchtlinge spenden, wäre alle Not zu Ende.

Skorpion968
26.11.2016, 15:00
Leider doch, denn Du hast diese Versager von Politkern gewählt...

Nein.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 15:05
(Nummerierung durch Bettmän)

1. Die anderen Vasallen (GB, Frankreich, Italien, NL usw.) schaffen es aber, sich die arabischen Männer im kampffähigen Alter vom Hals zu schaffen. Warum sollen wir wieder alle Lasten schultern? Warum macht sich bald jeder Afghane, Syrer, Iraker, türkische Kurde und Afrikaner auf den Weg in die BRD? Müssen wir das aushalten? Nein!

2. Dir ist hoffentlich klar, dass ein Land ein Sozialstaat sein oder Einwanderungsland. Beides geht nicht. Der Sozialstaat erodiert seit Jahren. Daran ist die Einwanderung in die Sozialsysteme mitverantwortlich. Den Einwanderern kann man nicht den geringsten Vorwurf machen. Unter ihnen sind sogar sehr herzliche und gastfreundliche Menschen, aber sie sind in ihrer Heimat besser aufgehoben. Nach Deutschland gehören sie nicht! Damit sie in in ihrer Heimat oder zumindest in heimatnahen Regionen mit gleicher Kultur und Religion leben können, sollten wir ruhig finanzielle Hilfe leisten. Und wir sollten aus der Terror-Allianz namens Nato austreten. Die EU, die mit subventionierten Billigprodukten afrikanischen und asiatischen Bauern die Lebensgrundlagen raubt, muss entweder aufgelöst oder radikal umgebaut werden.

Mit dem Refugee-Welcome-Gefasel tut man weder den Arabern, Afghanen und Afrikanern noch unseren Leuten einen Gefallen. Es entstehen vielmehr Verteilungskämpfe und ethnische Konflikte, die in einen Bürgerkrieg münden können. Und genau das wollen die Eliten - dass der "Pöbel" sich gegenseitig an die Gurgel geht. Willst Du das, Skorpi? Dann darfst Du dich nicht von den verlogenen Eliten moralisch erpressen lassen. Die Eliten verfügen unglaubliche Reichtümer. Würden sie nur einen Prozent ihres Vermögens an die Flüchtlinge spenden, wäre alle Not zu Ende.

Logisch ist Arbeitslosigkeit eingewandert, darum hat man ALG 1 auf 12 Monate gestrichen und die Statistik geändert.

autochthon
26.11.2016, 15:25
Nein.

WEN hast du denn gewählt?

Skorpion968
26.11.2016, 15:58
(Nummerierung durch Bettmän)

1. Die anderen Vasallen (GB, Frankreich, Italien, NL usw.) schaffen es aber, sich die arabischen Männer im kampffähigen Alter vom Hals zu schaffen. Warum sollen wir wieder alle Lasten schultern? Warum macht sich bald jeder Afghane, Syrer, Iraker, türkische Kurde und Afrikaner auf den Weg in die BRD? Müssen wir das aushalten? Nein!

Frankreich hat traditionell viel Migration und Italien ist das Auffanglager für Flüchtlinge. Auch in Holland und England gibt es viele Migranten. Was meinst du, warum in Holland oder Frankreich ein so großer Bevölkerungsanteil dunkelhäutig ist.


2. Dir ist hoffentlich klar, dass ein Land ein Sozialstaat sein kann oder ein Einwanderungsland. Beides geht nicht.

Doch, beides geht. Das haben wir schon vor 40 Jahren gelernt, als Deutschland insgesamt 12 Millionen Leute aus der Türkei, Spanien, Griechenland, usw... aufgenommen hat ... ohne dass der Sozialstaat zusammengebrochen ist.


Der Sozialstaat erodiert seit Jahren. Daran ist die Einwanderung in die Sozialsysteme mitverantwortlich.

Der Sozialstaat wurde durch die Politik unter Gerhard Schröder und Angela Merkel systematisch zurückgebaut. Dieser ganze Prozess wird Agenda 2010 genannt. Daran war kein einziger Flüchtling beteiligt. Außerdem liegt das zeitlich schon so weit zurück, dass die Flüchtlinge von 2015 da gar nichts mit zu tun haben können.


Den Einwanderern kann man nicht den geringsten Vorwurf machen. Unter ihnen sind sogar sehr herzliche und gastfreundliche Menschen, aber sie sind in ihrer Heimat besser aufgehoben. Nach Deutschland gehören sie nicht! Damit sie in in ihrer Heimat oder zumindest in heimatnahen Regionen mit gleicher Kultur und Religion leben können, sollten wir ruhig finanzielle Hilfe leisten. Und wir sollten aus der Terror-Allianz namens Nato austreten. Die EU, die mit subventionierten Billigprodukten afrikanischen und asiatischen Bauern die Lebensgrundlagen raubt, muss entweder aufgelöst oder radikal umgebaut werden.

Da sind wir gar nicht unterschiedlicher Meinung. Striktes Verbot von Waffenverkäufen, Ende mit der Ausplünderung von Drittweltregionen und Stop mit der Beteiligung an Wirtschaftskriegen. Dann haben wir unseren Teil dazu beigetragen, dass diese Menschen in ihrer Heimat bleiben können.

Aber soll ich dir was sagen? Wir tragen dazu nicht bei. Wir beteiligen uns weiter an den Wirtschaftskriegen, wir plündern weiterhin die Dritte Welt aus und wir verkaufen weiterhin Waffen für Milliarden an Euro. Solange wir all das tun, müssen wir die Konsequenzen tragen.


Mit dem Refugee-Welcome-Gefasel tut man weder den Arabern, Afghanen und Afrikanern noch unseren Leuten einen Gefallen. Es entstehen vielmehr Verteilungskämpfe und ethnische Konflikte, die in einen Bürgerkrieg münden können. Und genau das wollen die Eliten - dass der "Pöbel" sich gegenseitig an die Gurgel geht. Willst Du das, Skorpi?

Ich will das nicht. Aber du willst das offenbar. Denn mit deiner Kritik an den Flüchtlingen spielst du genau dieses Spiel mit.


Dann darfst Du dich nicht von den verlogenen Eliten moralisch erpressen lassen.

Ich lasse mich von niemandem erpressen.

Skorpion968
26.11.2016, 16:02
WEN hast du denn gewählt?

Keine Regierungspartei.

Leberecht
26.11.2016, 16:19
Ja natürlich. Weil ich nicht im Lager von Merkel, Gauck und den Bonzen bin. Und weil ich nicht verantwortlich für die sozialpolitische Lage in Deutschland bin ... genauso wenig wie die Flüchtlinge.
Das Leben verlangt von jedem Menschen Entscheidungen, vor allem bezüglich humaner Gedanken in grenzwertigen und darum unangenehmen Situationen. Natürlich kann man sich denen entziehen und einfach ein gutes Leben für alle fordern. Hast Du Dich mal gefragt, ob Du so einer bist.

Krombacher007
26.11.2016, 17:37
Doch, beides geht. Das haben wir schon vor 40 Jahren gelernt, als Deutschland insgesamt 12 Millionen Leute aus der Türkei, Spanien, Griechenland, usw... aufgenommen hat ... ohne dass der Sozialstaat zusammengebrochen ist.

Lass mich bitte an deinem geheimen Wissen teilhaben...wann haben wir doch gleich vor 40 Jahren 12 Millionen aus der Türkei, Spanien, Griechenland, usw. aufgenommen? Scheint mir völlig entgangen zu sein.
Oder wolltest du "seit" statt "vor" sagen?

Antisozialist
26.11.2016, 17:40
Frankreich hat traditionell viel Migration und Italien ist das Auffanglager für Flüchtlinge. Auch in Holland und England gibt es viele Migranten. Was meinst du, warum in Holland oder Frankreich ein so großer Bevölkerungsanteil dunkelhäutig ist.



Doch, beides geht. Das haben wir schon vor 40 Jahren gelernt, als Deutschland insgesamt 12 Millionen Leute aus der Türkei, Spanien, Griechenland, usw... aufgenommen hat ... ohne dass der Sozialstaat zusammengebrochen ist.



Der Sozialstaat wurde durch die Politik unter Gerhard Schröder und Angela Merkel systematisch zurückgebaut. Dieser ganze Prozess wird Agenda 2010 genannt. Daran war kein einziger Flüchtling beteiligt. Außerdem liegt das zeitlich schon so weit zurück, dass die Flüchtlinge von 2015 da gar nichts mit zu tun haben können.



Da sind wir gar nicht unterschiedlicher Meinung. Striktes Verbot von Waffenverkäufen, Ende mit der Ausplünderung von Drittweltregionen und Stop mit der Beteiligung an Wirtschaftskriegen. Dann haben wir unseren Teil dazu beigetragen, dass diese Menschen in ihrer Heimat bleiben können.

Aber soll ich dir was sagen? Wir tragen dazu nicht bei. Wir beteiligen uns weiter an den Wirtschaftskriegen, wir plündern weiterhin die Dritte Welt aus und wir verkaufen weiterhin Waffen für Milliarden an Euro. Solange wir all das tun, müssen wir die Konsequenzen tragen.



Ich will das nicht. Aber du willst das offenbar. Denn mit deiner Kritik an den Flüchtlingen spielst du genau dieses Spiel mit.



Ich lasse mich von niemandem erpressen.

Die Gastarbeiter mussten auch erst einmal ein paar Jahren arbeiten, bevor sie für sich und ihre Familien eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekamen. Da war nichts mit den ganzen Tag in den Pool kacken und wichsen.

Irgendwann wurden dann auch noch Qualifikations- und Gesundheitsprüfungen für Möchtegern-Gastarbeiter eingeführt.

Außerdem konnte man früher mit der deutschen Sozialhilfe ehe nicht besonders gut leben.

Das hat die schlimmsten Fälle aussortiert.

Vitalienbruder
26.11.2016, 17:43
Diese lächerliche Gutmenschenpropaganda gehört zum letzten aufbäumen des Systems. Wer heute noch fern sieht, ist selber schuld.

John Donne
26.11.2016, 17:47
Diese lächerliche Gutmenschenpropaganda gehört zum letzten aufbäumen des Systems. Wer heute noch fern sieht, ist selber schuld.

Man mag mir die elende Rundfunkabgabe abpressen. Aber mich zwingen, das Fernsehprogramm dann auch noch anzusehen, kann man mich nicht.

Esreicht!
26.11.2016, 18:12
Wie zum Teufel kommst du auf so einen Schwachsinn?

Hier nur mal ein Beispiel:




https://www.youtube.com/watch?v=MsUH4XHFQgY


Deutsche raus - Flüchtlinge rein aber die neue Bleibe ist unter ihrem Niveau



Das rotgrüne sozialparasitäre Beamtenpack muß sich nicht mit Flüchtlingen um ein DAch über dem Kopf streiten. Rot-grün gab und gibt auch grünes Licht für USraelische Angriffskriege, die Flüchtlinge zu Hunderttausenden produzieren! Allein von dem jugoslawischen Angriffskrieg mit den Drecksäcken Fischer und Scharping blieben uns Abertausende Albaner, UCK-Kämpfer usw.usw.die deutsche Wohnungen belegen!

Schon vor über 2 Jahren ging durch die Medien, daß über 300 000 Wohnsitzlose eine Bleibe suchen. Sind Dir irgendwelche Aktivitäten bekannt, um deren Not zu lindern?

Wird Zeit, daß endlich nationale Interessen eingefordert werden, da auch wir Deutschen in Deutschland ein Existenzrecht haben müssen!


kd

Schlummifix
26.11.2016, 18:18
Viele Studenten haben Lust...

ja....da ist sicher eine Menge Fickificki

kotzfisch
26.11.2016, 18:22
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.

In der Tat gibts dafür keinen einzigen Grund.Nach Konsolidierung der Verhältnisse sollen die Herren ja eigentlich alle heimreisen.
Der Betrug liegt darin, dass die Asyl und Flüchtlingsindustrie daran kein Interesse zeigt.

Antisozialist
27.11.2016, 09:56
Ich verstehe immer noch nicht, warum man "Flüchtlinge" integrieren soll.

Es gibt in etwa 99 % der Fälle gar keinen Grund für eine Aufnahme,
- da für die Betroffenen eine Binnenwanderung ausreichend gewesen wäre,
- sie ein sicheres Drittland passiert haben oder
- nur vor Arbeit und Unterhaltspflichten flüchten.

Integrationsleistungen sollten sich auf die 1 % beschränken. Die übrigen 99 % sollten im Schnellverfahren einen Ablehnungsbescheid in die Hand gedrückt bekommen und sich im Flugzeug nach Hause wiederfinden.

Skorpion968
27.11.2016, 11:57
In der Tat gibts dafür keinen einzigen Grund.Nach Konsolidierung der Verhältnisse sollen die Herren ja eigentlich alle heimreisen.

Das kann bei der Kriegslust deiner Freunde aber viele Jahre dauern´.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:02
Das kann bei der Kriegslust deiner Freunde aber viele Jahre dauern´.

Nur 13 % stammen aus Kriegsgebieten. Du erfindest hier tausend Gründe war das Gesindel hier ist.

Skorpion968
27.11.2016, 12:03
Die Gastarbeiter mussten auch erst einmal ein paar Jahren arbeiten, bevor sie für sich und ihre Familien eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekamen. Da war nichts mit den ganzen Tag in den Pool kacken und wichsen.

Tja, dann hör doch auf damit.


Außerdem konnte man früher mit der deutschen Sozialhilfe ehe nicht besonders gut leben.

Damit konnte man besser leben als heute mit Hartz4.


Das hat die schlimmsten Fälle aussortiert.

Da wurde niemand aussortiert. Es waren ungefähr 12 Millionen, die gekommen und geblieben sind.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:05
.....................

Doch, beides geht. Das haben wir schon vor 40 Jahren gelernt, als Deutschland insgesamt 12 Millionen Leute aus der Türkei, Spanien, Griechenland, usw... aufgenommen hat ... ohne dass der Sozialstaat zusammengebrochen ist.


.


Drum wird er ja dauernd reformiert wegen deinen unbeschäftigten Massen die ihr ankarrt.

Seit Anfang 80 wandern kaum mehr Leute in den Arbeitsmarkt ein.

Du willst 25 Millionen Vollzeitbeschäftigten alle Last aufbürden.

Skorpion968
27.11.2016, 12:05
Nur 13 % stammen aus Kriegsgebieten.

Langweile mich nicht mit deinen Phantasiezahlen aus der braunen Lügenpresse.

kotzfisch
27.11.2016, 12:07
Das kann bei der Kriegslust deiner Freunde aber viele Jahre dauern´.

Ich habe keine Freunde, die Kriege anzetteln.
Solche Menschen können niemals meine Freunde sein.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:08
Tja, dann hör doch auf damit.



Damit konnte man besser leben als heute mit Hartz4.



Da wurde niemand aussortiert. Es waren ungefähr 12 Millionen, die gekommen und geblieben sind.

Vollhorst, Einwanderung geschieht auch über den Kreissaal.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:10
Langweile mich nicht mit deinen Phantasiezahlen aus der braunen Lügenpresse.

Stimmt einen syrischen Pass Haben Libanesen, Pakis, Ägypter, Tunesier ua

Ich verrate dir ne Quelle...gibt es zu kaufen.

Skorpion968
27.11.2016, 12:10
Drum wird er ja dauernd reformiert wegen deinen unbeschäftigten Massen die ihr ankarrt.

Er wird nicht reformiert, sondern abgebaut. Weil er deinen gierigen Unternehmerfreunden, in deren Ärschen du rumkrabbelst, nicht in den Kram passt.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:10
Ich habe keine Freunde, die Kriege anzetteln.
Solche Menschen können niemals meine Freunde sein.

:gp: meine auch nicht.

Skorpion968
27.11.2016, 12:12
Ich habe keine Freunde, die Kriege anzetteln.
Solche Menschen können niemals meine Freunde sein.

Bist du nicht so ein NATO-Büttel? So ein US-Liebchen?

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:13
Er wird nicht reformiert, sondern abgebaut. Weil er deinen gierigen Unternehmerfreunden, in deren Ärschen du rumkrabbelst, nicht in den Kram passt.

Schmarrn, sonst würden Sozialkassen überlaufen. Selbst dafür bist du zu blöd.

Für dich ist ja Hollande auch ein böser Sozialist.

torun
27.11.2016, 12:15
Tja, dann hör doch auf damit.



Damit konnte man besser leben als heute mit Hartz4.



Da wurde niemand aussortiert. Es waren ungefähr 12 Millionen, die gekommen und geblieben sind.

Es sind keine 12 Mill. gekommen als Gastarbeiter. 12 Mill. wurden es erst als man anfing die Familien einzufliegen.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:15
Bist du nicht so ein NATO-Büttel? So ein US-Liebchen?

Patrioten und Nationale hassen die NATO mehr als Grüne, Linke SPD und CDU sowieso.
Ihr Schweine braucht nur ein billiges Motiv für euren Ethnozid.

Skorpion968
27.11.2016, 12:16
Vollhorst, Einwanderung geschieht auch über den Kreissaal.

Das ist kaum möglich. Wer in Deutschland geboren ist, kann wohl kaum eingewandert sein. Es sei denn, du glaubst fest daran, dass auch Embryos schon wandern können. :D

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:17
Das ist kaum möglich. Wer in Deutschland geboren ist, kann wohl kaum eingewandert sein. Es sei denn, du glaubst fest daran, dass auch Embryos schon wandern können. :D

Eben jene die sogar Kanakdeutsch brabbeln obwohl sie in Berlin zur Welt kamen.

Skorpion968
27.11.2016, 12:18
Patrioten und nationale hassen die NATO mehr als Grüne, Linke SPD und CDU sowieso.
Ihr Schweine braucht nur ein billiges Motiv für euren Ethnozid.

Nein. Ihr Schweine braucht nur einen Sündenbock für eure dreckigen Machenschaften.

Skorpion968
27.11.2016, 12:20
Eben jene die sogar Kanakdeutsch brabbeln obwohl sie in Berlin zur Welt kamen.

Die meisten von denen sprechen besser deutsch als du.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:21
Nein. Ihr Schweine braucht nur einen Sündenbock für eure dreckigen Machenschaften.

Wähl deine natogeile Linke und gut is.
Sag blos nicht du bist Fan von Wagenknecht.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:23
Die meisten von denen sprechen besser deutsch als du.

Hahahaha, du meinst 50 % arbeitslose Türken in Berlin ? auf die man jetzt die Syrer drauf packt.

Das geht das so beim Dönerkauf. Dönerr mit Swibel und Schaaf oda onne Schaaf.

Skorpion968
27.11.2016, 12:23
Wähl deine natogeile Linke und gut is.
Sag blos nicht du bist Fan von Wagenknecht.

Im Gegensatz zu deinen Gesinnungskumpanen aus der Arschkrabblerfraktion ist die Linke ganz sicher nicht NATO-geil.

kotzfisch
27.11.2016, 12:23
Bist du nicht so ein NATO-Büttel? So ein US-Liebchen?

Ich bin aufgrund der US Politik der Vergangenheit eher der Auffassung, dass wir uns mit Russland verständigen sollten.
Wer sich auf die USA verlässt, die so sorglos zündelt, ist verlassen.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:25
Im Gegensatz zu deinen Gesinnungskumpanen aus der Arschkrabblerfraktion ist die Linke ganz sicher nicht NATO-geil.

Ich hoffe die AfD kommt mit Trump zu weniger Kriegsgeilheit.

Gesinnungskumpanen ? nenne mal Roß und Reiter ?

kotzfisch
27.11.2016, 12:31
Ich hoffe die AfD kommt mit Trump zu weniger Kriegsgeilheit.

Gesinnungskumpanen ? nenne mal Roß und Reiter ?

Wozu, für manche ist doch ein Weltbild, in dem alle diskussionsunwerte Nazis sind, die eine andere Auffassung haben, sehr bequem.
Erleichtert die Orientierung.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 12:48
Wozu, für manche ist doch ein Weltbild, in dem alle diskussionsunwerte Nazis sind, die eine andere Auffassung haben, sehr bequem.
Erleichtert die Orientierung.

Alles nur billige Motive. Neulich kam von ihm : Bulgarische Bürgerwehr.

Das ist nur halbe Wahrheit. Es gibt Flüchtlingslager und eine Revolte, davon hört man bei ihm nix.
Der hat nur billige Motive dafür warum die zu uns gehören.
Wenn dann Reformen kommen, geht es ja nur um böse Politiker und höchstens Kieselsteine aber nicht um Geld das in den Sozialkassen nicht reicht oder Beiträge steigen müssten.

Antisozialist
27.11.2016, 12:55
Tja, dann hör doch auf damit.



Damit konnte man besser leben als heute mit Hartz4.



Da wurde niemand aussortiert. Es waren ungefähr 12 Millionen, die gekommen und geblieben sind.

1. Die Gastarbeiter bekamen auf Grundlage eines Arbeitsverhältnisses eine befristete Aufenthaltsgenehmigung. In der späteren Phase der Anwerbung wurden dann die beruflichen Fähigkeiten und das Fett-Muskel-Verhältnis des Einwanderungswilligen untersucht, aber von dem konsequent befristetem Aufenthalt Abstand genommen.

2. Früher wurde öffentlich darüber diskutiert, ob ein männlicher Sozialhilfeempfänger eine zweite Hose aus der staatlichen Kleiderkammer bekommen sollte. Und jede Unterhose musste vom Empfänger einzeln beantragt werden.

pixelschubser
27.11.2016, 13:04
Alles nur billige Motive. Neulich kam von ihm : Bulgarische Bürgerwehr.

Das ist nur halbe Wahrheit. Es gibt Flüchtlingslager und eine Revolte, davon hört man bei ihm nix.
Der hat nur billige Motive dafür warum die zu uns gehören.
Wenn dann Reformen kommen, geht es ja nur um böse Politiker und höchstens Kieselsteine aber nicht um Geld das in den Sozialkassen nicht reicht oder Beiträge steigen müssten.

Für Sozen sind das doch nur "Peanuts"! Und Revolten in irgendwelchen "Flüchtlingslagern" gibt es auch nur, weil wir den Negern den Fisch wegfischen.

Schwabenpower
27.11.2016, 13:35
Für Sozen sind das doch nur "Peanuts"! Und Revolten in irgendwelchen "Flüchtlingslagern" gibt es auch nur, weil wir den Negern den Fisch wegfischen.

Oder den zweiten Schokoladenpudding verweigern

pixelschubser
27.11.2016, 13:50
Oder den zweiten Schokoladenpudding verweigern

So fett, wie dieser Penner war, dürfte der in seiner Heimat NUR Schokopudding gefressen haben! Flüchtling? Da kann ich nur schallend lachen!

Schwabenpower
27.11.2016, 13:52
So fett, wie dieser Penner war, dürfte der in seiner Heimat NUR Schokopudding gefressen haben! Flüchtling? Da kann ich nur schallend lachen!

War das nicht ein Ziehgauner aus einem europäischen Land? Wieso ist der nicht binnen 2 Sekunden abgelehnt worden?

pixelschubser
27.11.2016, 13:56
War das nicht ein Ziehgauner aus einem europäischen Land? Wieso ist der nicht binnen 2 Sekunden abgelehnt worden?

Jepp!

Der war aber einfach zu fett zum Schieben. Das BAMF hatte keine Sackkarren.

Schwabenpower
27.11.2016, 14:02
Jepp!

Der war aber einfach zu fett zum Schieben. Das BAMF hatte keine Sackkarren.

Hätten mich einfach fragen sollen. Über das Wochenende hätte ich den Radlader ausgeliehen. Treibstoff auf meine Kosten.

pixelschubser
27.11.2016, 14:05
Hätten mich einfach fragen sollen. Über das Wochenende hätte ich den Radlader ausgeliehen. Treibstoff auf meine Kosten.

Wozu der Aufwand?

Wie haben im Kühlschrank ein Kilo Schokopudding vergessen. Der trägt jetzt Pelz und wäre für den fetten Penner genau das Richtige.

Schwabenpower
27.11.2016, 14:06
Wozu der Aufwand?

Wie haben im Kühlschrank ein Kilo Schokopudding vergessen. Der trägt jetzt Pelz und wäre für den fetten Penner genau das Richtige.
Oder so.

Skorpion968
27.11.2016, 17:22
Wozu, für manche ist doch ein Weltbild, in dem alle diskussionsunwerte Nazis sind, die eine andere Auffassung haben, sehr bequem.
Erleichtert die Orientierung.

Wozu, für manche ist doch ein Weltbild, in dem alle Flüchtlinge dreckige schmarotzende Vergewaltiger sind, sehr bequem.
Erleichtert die Orientierung.

Skorpion968
27.11.2016, 17:25
1. Die Gastarbeiter bekamen auf Grundlage eines Arbeitsverhältnisses eine befristete Aufenthaltsgenehmigung. In der späteren Phase der Anwerbung wurden dann die beruflichen Fähigkeiten und das Fett-Muskel-Verhältnis des Einwanderungswilligen untersucht, aber von dem konsequent befristetem Aufenthalt Abstand genommen.

2. Früher wurde öffentlich darüber diskutiert, ob ein männlicher Sozialhilfeempfänger eine zweite Hose aus der staatlichen Kleiderkammer bekommen sollte. Und jede Unterhose musste vom Empfänger einzeln beantragt werden.

Wo hast du so einen Schwachsinn her?

autochthon
27.11.2016, 17:28
Wozu, für manche ist doch ein Weltbild, in dem alle Flüchtlinge dreckige schmarotzende Vergewaltiger sind, sehr bequem.
Erleichtert die Orientierung.



Bei nicht allen Wirtschaftsflüchtlingen reicht es bis zur vollendeten Vergewaltigung.

Für viele ist es schon heiss in der Gruppe sich an Kinder ranzuranzen und sich während der öligen Anmache an der Hose zu kneten.

Valdyn
27.11.2016, 17:28
Wozu, für manche ist doch ein Weltbild, in dem alle Flüchtlinge dreckige schmarotzende Vergewaltiger sind, sehr bequem.
Erleichtert die Orientierung.

Ehrlich gesagt, ich brauche da keine solche Orientierung. Ich finde, ich habe ein recht dazu, zu sagen, daß ich mich als Einheimischer im eigenen Land nicht fremd fühlen möchte. Gut, nun könnte man sagen, dieses Gefühl ist subjektiv, denn es ist nur ein Gefühl und bei jedem ist da der Punkt ein anderer. Aber wenn man ganz objektiv feststellen muß, daß in Wartezimmern, Schimmbädern, Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln, auf der Straße usw. babylonisches Sprachgewirr herrscht und Orientalen und Dunkelhäutige das Bild prägen, dann darf man sich so langsam auch objektiv fremd fühlen finde ich.

Der eine findet das eben toll, der andere nicht. Das ändert aber nichts an der Bestandsaufnahme.

Valdyn
27.11.2016, 17:31
Für viele ist es schon heiss in der Gruppe sich an Kinder ranzuranzen und sich während der öligen Anmache an der Hose zu kneten.

Jetzt wo du es sagst, dieses vorne an die Hose greifen und rumkneten sehe ich tatsächlich ziemlich oft bei offenbar Orientalen und Afrikanern. Keine Ahnung woran das liegt.

Wolf Fenrir
27.11.2016, 17:36
Gestern gegen Mitternacht; ich konnte nicht einschlafen, machte ich die Glotze noch mal an. Was sah ich im ZDF:
Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
Jetzt leben die Deutschen Studenten mit syrischen Flüchtlingen in einem Container zusammen und genießen den kulturellen Austausch.

All das zusammengefasst von einem türkischen Moderator, mit Vollbart und orientalischem Jäckchen, der akzentfrei deutsch sprach.
Ich musste abschalten und erreichte das Bad mit letzter Not, bevor ich ins Klo kotzte......



http://cdn2.spiegel.de/images/image-1064515-breitwandaufmacher-nsbu-1064515.jpgDas ist genau sooooooo gewollt !!! Zukünftige Eliten sollen spätestens jetzt das Hirn gewaschen bekommen ... In dem sie Zwangsweise mit den neuen Herren der BRD in Kontakt kommen ...:cool:

kotzfisch
27.11.2016, 17:38
Wozu, für manche ist doch ein Weltbild, in dem alle Flüchtlinge dreckige schmarotzende Vergewaltiger sind, sehr bequem.
Erleichtert die Orientierung.

Ja, diese Menschen gibt es zweifellos.
Man darf aber der Ansicht sein, dass es sich mehrheitlich um illegal eingereiste Glücksritter, nicht um echte Flüchtlinge handelt.
Dies kann man belegen, keine Frage.

black_swan
27.11.2016, 17:41
Das ist genau sooooooo gewollt !!! Zukünftige Eliten sollen spätestens jetzt das Hirn gewaschen bekommen ... In dem sie Zwangsweise mit den neuen Herren der BRD in Kontakt kommen ...:cool:

Ich stelle besorgt die Frage, ob nicht einige Zeit später die Deutschen in Containern wohnen und die Flüchtlinge in Wohnungen ????

autochthon
27.11.2016, 17:42
Jetzt wo du es sagst, dieses vorne an die Hose greifen und rumkneten sehe ich tatsächlich ziemlich oft bei offenbar Orientalen und Afrikanern. Keine Ahnung woran das liegt.

Ein Kollege schrieb einmal "Muslimische Schwanzbestien". Das trifft es ziemlich gut.

Ich stand unlängst an der Straßenbahnhaltestelle Galluswarte in Frankfurt und wartete auf die Tram.
Mir gegenüber saß ein ganz junges Mädchen mit blonden, langen Haaren und aufgebrezelt. Ich schätzte sie auf 14. Höchstens. Die kleine daddelte an ihrem Konsumkinderhurenhandy herum und qualmte schon ganz selbszbewußt ein Kippchen.

Da kamen 5-6 Nafris des Weges und ich wettete mit mir selbst was passierend würde, wenn diese Maghrebschweine das Kind entdecken. Diese Nafris schätzte ich durchweg auf ca 18-20.
Es kam wie es immer kommt. Diese pedokriminellen Maghrebschweine konnten NICHT an ihr vorbei, oder sie einfach NICHT anquatschen. Bei ihr angekommen, stoppten sie und machten sich unverholen an das Kind(!) ran. Der Wortführer knautschte sich in altbekannter Nafri-Sexualstraftätermanier vorne an der Hose rum während die anderen die kleine Konsumkinderhure fast vollsabberten.

Diese Szenen sehe ich täglich(!!!) in FFM. Wenn man den Sachverhalt eng nimmt, machen sich täglich Ausländer in der BRD an Kinder heran.

Der Kommentar von Skorpion , der mit Sicherheit gleich folgen wird ist wie immer den Opfern ins Gesicht gerotzt.

Niklas87
27.11.2016, 17:43
Das sind locker irgendwelche Gender / Soziologie Stundenten. Studenten die was im STEM Bereich studieren haben für sowas keine Zeit

Wolf Fenrir
27.11.2016, 17:49
Ich stelle besorgt die Frage, ob nicht einige Zeit später die Deutschen in Containern wohnen und die Flüchtlinge in Wohnungen ????Geht die gegenwärtige Politik so weiter , wird sie nicht gestoppt...

Hausen in 30 Jahren die Kanacken und die " Deutschen " in Baracken:cool:

Moruk
27.11.2016, 17:53
Wo hast du so einen Schwachsinn her?

Gut gesagt...Für schwachsinnige Aussagen bist ja eigentl. ausschließlich Du(deinen Beiträgen jedenfalls nach zu urteilen) verantwortlich! Du Möchtegern-Dracula müsstest daher ja am ehesten an der Quelle sitzen, und nicht noch dumm nachfragen müssen! :fuck:

Kreuzbube
27.11.2016, 17:54
Die würden auch im Schweinestall leben, wenn das gerade In wäre. Kein Zweifel!:happy:

Moruk
27.11.2016, 18:04
Ein Kollege schrieb einmal "Muslimische Schwanzbestien". Das trifft es ziemlich gut.

Ich stand unlängst an der Straßenbahnhaltestelle Galluswarte in Frankfurt und wartete auf die Tram.
Mir gegenüber saß ein ganz junges Mädchen mit blonden, langen Haaren und aufgebrezelt. Ich schätzte sie auf 14. Höchstens. Die kleine daddelte an ihrem Konsumkinderhurenhandy herum und qualmte schon ganz selbszbewußt ein Kippchen.

Da kamen 5-6 Nafris des Weges und ich wettete mit mir selbst was passierend würde, wenn diese Maghrebschweine das Kind entdecken. Diese Nafris schätzte ich durchweg auf ca 18-20.
Es kam wie es immer kommt. Diese pedokriminellen Maghrebschweine konnten NICHT an ihr vorbei, oder sie einfach NICHT anquatschen. Bei ihr angekommen, stoppten sie und machten sich unverholen an das Kind(!) ran. Der Wortführer knautschte sich in altbekannter Nafri-Sexualstraftätermanier vorne an der Hose rum während die anderen die kleine Konsumkinderhure fast vollsabberten.

Diese Szenen sehe ich täglich(!!!) in FFM. Wenn man den Sachverhalt eng nimmt, machen sich täglich Ausländer in der BRD an Kinder heran.

Der Kommentar von Skorpion , der mit Sicherheit gleich folgen wird ist wie immer den Opfern ins Gesicht gerotzt.

Ja, aber die 13/14 jährigen Mädels bekommen angesichts des geballten virilen Fruchtbarkeitstsunamis dieser Import-Verbrecher doch selbst sofort ein feuchtes Höschen! Was wollen die mit gleichaltrigen Nerd-Kartoffeln anfangen, die mit ihren Stärke 8 Dioptrin-Brillen am PC rumhängen und angesichts dieser geballten Männerhorden aus dem Orient nur noch einen Ausweg sehen: die virtuelle Welt!

autochthon
27.11.2016, 18:15
Ja, aber die 13/14 jährigen Mädels bekommen angesichts des geballten virilen Fruchtbarkeitstsunamis dieser Import-Verbrecher doch selbst sofort ein feuchtes Höschen! Was wollen die mit gleichaltrigen Nerd-Kartoffeln anfangen, die mit ihren Stärke 8 Dioptrin-Brillen am PC rumhängen und angesichts dieser geballten Männerhorden aus dem Orient nur noch einen Ausweg sehen: die virtuelle Welt!

Absolut. Das bedingt einander.

das satanische an dieser ganzen Sache: Vor 30 Jahren wären Deutsche Eltern jedes Wochenende Nachts in der Sorge um das Töchterchen einem Nervenzusammenbruch nahe gewesen. Gerade(!) bei den heute herrschenden Verhältnissen.

Schickt Melanie(11) in der heutigen Zeit ein Selfie aus der Großraumdisco mit 16 geifernden Nafrischweinen, dann mastubieren ihre 68-er indoktrinierten Eltern toleranzbesoffen ob der wahrscheinlichen Vergewaltigungsgefahr.

DA muss ich jetzt wieder Fenrirs Gelüsten beipflichten.
Totales Chaos - Bürgerkrieg - Neustart!

Moruk
27.11.2016, 18:19
Absolut. Das bedingt einander.

das satanische an dieser ganzen Sache: Vor 30 Jahren wären Deutsche Eltern jedes Wochenende Nachts in der Sorge um das Töchterchen einem Nervenzusammenbruch nahe gewesen. Gerade(!) bei den heute herrschenden Verhältnissen.

Schickt Melanie(11) in der heutigen Zeit ein Selfie aus der Großraumdisco mit 16 geifernden Nafrischweinen, dann mastubieren ihre 68-er indoktrinierten Eltern toleranzbesoffen ob der wahrscheinlichen Vergewaltigungsgefahr.

DA muss ich jetzt wieder Fenrirs Gelüsten beipflichten.
Totales Chaos - Bürgerkrieg - Neustart!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

autochthon
27.11.2016, 18:22
Dem ist nichts hinzuzufügen!

:hsl:

Skorpion968
27.11.2016, 18:52
Ein Kollege schrieb einmal "Muslimische Schwanzbestien". Das trifft es ziemlich gut.

Ich stand unlängst an der Straßenbahnhaltestelle Galluswarte in Frankfurt und wartete auf die Tram.
Mir gegenüber saß ein ganz junges Mädchen mit blonden, langen Haaren und aufgebrezelt. Ich schätzte sie auf 14. Höchstens. Die kleine daddelte an ihrem Konsumkinderhurenhandy herum und qualmte schon ganz selbszbewußt ein Kippchen.

Da kamen 5-6 Nafris des Weges und ich wettete mit mir selbst was passierend würde, wenn diese Maghrebschweine das Kind entdecken. Diese Nafris schätzte ich durchweg auf ca 18-20.
Es kam wie es immer kommt. Diese pedokriminellen Maghrebschweine konnten NICHT an ihr vorbei, oder sie einfach NICHT anquatschen. Bei ihr angekommen, stoppten sie und machten sich unverholen an das Kind(!) ran. Der Wortführer knautschte sich in altbekannter Nafri-Sexualstraftätermanier vorne an der Hose rum während die anderen die kleine Konsumkinderhure fast vollsabberten.

Diese Szenen sehe ich täglich(!!!) in FFM. Wenn man den Sachverhalt eng nimmt, machen sich täglich Ausländer in der BRD an Kinder heran.

Der Kommentar von Skorpion , der mit Sicherheit gleich folgen wird ist wie immer den Opfern ins Gesicht gerotzt.

Warum bist du denn nicht als strammer Toitscher eingeschritten? Warum hast du das blonde arische Mädchen nicht beschützt?

Das wäre von 33 bis 45 nicht passiert. Da hatten toitsche Männer noch Schneid und waren nicht so frustrierte Internet-Dauerjammerlappen wie Typen deiner Sorte. :D

Antisozialist
27.11.2016, 19:29
Dem ist so.

Skorpion rotzt dem machtlosen Volk jeden Tag aufs neue ins Gesicht und pisst unseren Vätern aufs Grab.

Ich hoffe, er bekommt seine Strafe. Eines Tages. Und irgendwie.

Die bekommt der Skorpion schon. Irgendwann wird dem Staat das Geld ausgehen und dann wird zuerst an den einheimischen Langzeitarbeitslosen gespart werden, damit der Edelcaterer weiterhin die Gated Communities mit den Asylforderern anfahren kann. Harte Zeiten für den Skorpion.

Flüchtling
27.11.2016, 19:39
Dem ist so.

Skorpion rotzt dem machtlosen Volk jeden Tag aufs neue ins Gesicht [...]
Eben weil das Volk machtlos ist, wählt es sich wieder und wieder "die mächtigste Frau der Welt" zur Führerin - Frau Dr. Merkel.

Skorpion968
27.11.2016, 19:44
Dein Vorwurf der "Schauergeschichten" nutzt sich ab.

Ne, der nutzt sich nicht ab. Der trifft jedesmal haargenau zu.

Beobachter
27.11.2016, 19:49
Und wieder mal hat sich meine Aussage bestätigt. :)

Antisozialist
27.11.2016, 19:49
Für den Skorpion ist das kein Problem. Aber für Beleglocherlehrlinge könnte es in einiger Zeit problematisch werden. :))

Vielleicht bekommen Sie ja von Ihren Asylfreunden einen Knochen zum Abnagen über den Zaun geworfen, wenn Sie mir Ihrem Leierkasten traurige Lieder direkt vorm Eingang der Gated Community spielen.

Skorpion968
27.11.2016, 20:25
Vielleicht bekommen Sie ja von Ihren Asylfreunden einen Knochen zum Abnagen über den Zaun geworfen, wenn Sie mir Ihrem Leierkasten traurige Lieder direkt vorm Eingang der Gated Community spielen.

Ich werde keine traurigen Lieder spielen und ich werde keine Almosen nötig haben. Du solltest dich besser um deine eigenen Probleme kümmern.

Freidenkerin
28.11.2016, 20:19
Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
Was für eine Schwuchtel. :haha:


Nein. Ihr Schweine braucht nur einen Sündenbock für eure dreckigen Machenschaften.
Was wir brauchen, ist unsere Heimat und den Lebensraum unseres Volkes für uns. Und dass dieser nicht mit Millionen volks- und kulturfremder Eindringlinge überschwemmt wird, die wir dann auch noch durchfüttern sollen. Schlimm, dass man dir etwas so Selbstverständliches extra klar machen muss. Der Sündenbock sind übrigens dabei nicht primär diese Invasoren, sondern die Politiker, die sie mit offenen Armen hier empfangen.


Jetzt wo du es sagst, dieses vorne an die Hose greifen und rumkneten sehe ich tatsächlich ziemlich oft bei offenbar Orientalen und Afrikanern. Keine Ahnung woran das liegt.
Wieso? Das machen viele Primaten so.


Ein Kollege schrieb einmal "Muslimische Schwanzbestien". Das trifft es ziemlich gut.

Ich stand unlängst an der Straßenbahnhaltestelle Galluswarte in Frankfurt und wartete auf die Tram.
Mir gegenüber saß ein ganz junges Mädchen mit blonden, langen Haaren und aufgebrezelt. Ich schätzte sie auf 14. Höchstens. Die kleine daddelte an ihrem Konsumkinderhurenhandy herum und qualmte schon ganz selbszbewußt ein Kippchen.

Da kamen 5-6 Nafris des Weges und ich wettete mit mir selbst was passierend würde, wenn diese Maghrebschweine das Kind entdecken. Diese Nafris schätzte ich durchweg auf ca 18-20.
Es kam wie es immer kommt. Diese pedokriminellen Maghrebschweine konnten NICHT an ihr vorbei, oder sie einfach NICHT anquatschen. Bei ihr angekommen, stoppten sie und machten sich unverholen an das Kind(!) ran. Der Wortführer knautschte sich in altbekannter Nafri-Sexualstraftätermanier vorne an der Hose rum während die anderen die kleine Konsumkinderhure fast vollsabberten.

Diese Szenen sehe ich täglich(!!!) in FFM. Wenn man den Sachverhalt eng nimmt, machen sich täglich Ausländer in der BRD an Kinder heran.

Der Kommentar von Skorpion , der mit Sicherheit gleich folgen wird ist wie immer den Opfern ins Gesicht gerotzt.
Warum hast du nicht kurzerhand paar Kumpels herbeitelefoniert und diesen "Nafri"-Abschaum etwas erzogen? Dadurch hättest du immerhin dazu beigetragen, dass solche perversen Szenen in Zukunft vielleicht wieder seltener werden.


Warum bist du denn nicht als strammer Toitscher eingeschritten? Warum hast du das blonde arische Mädchen nicht beschützt?

Das wäre von 33 bis 45 nicht passiert. Da hatten toitsche Männer noch Schneid und waren nicht so frustrierte Internet-Dauerjammerlappen wie Typen deiner Sorte. :D
Diesem Beitrag stimme ich absolut zu (was ja bei deinen Beiträgen eher selten vorkommt). Lediglich heißt es nicht etwa "toitsch" sondern deutsch.

autochthon
28.11.2016, 21:40
@Freidenkerin:

Zu meinem Erlebnis an der Galluswarte. Kumpels herbeitelefonieren ist nicht. Ich bin an keiner Clique angebunden.
Und selbst wenn in dieser Szene diesen Schweinepederasten mal jemand eingeheizt hätte - Du glaubst nicht im Ernst, daß es weniger wird?

navy
30.11.2016, 16:37
Gestern gegen Mitternacht; ich konnte nicht einschlafen, machte ich die Glotze noch mal an. Was sah ich im ZDF:
Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
Jetzt leben die Deutschen Studenten mit syrischen Flüchtlingen in einem Container zusammen und genießen den kulturellen Austausch.
[/img]

Ist wohl eine Parteibuch Hofschranze, der Politologie studiert, sein Abi geschenckt bekommen hat

Freidenkerin
30.11.2016, 19:57
@Freidenkerin:

Zu meinem Erlebnis an der Galluswarte. Kumpels herbeitelefonieren ist nicht. Ich bin an keiner Clique angebunden.
Nicht?! Solltest du aber schleunigst mal nachholen. Genauso wie du schleunigst wenigstens ein paar deutsche Kinder zeugen solltest. Denn in so schlimmen Zeiten für Deutsche ist es für jeden einzelnen davon wichtiger denn je, ein stabiles familiäres und soziales Umfeld zu haben, das einander unterstützt. Sowohl für das völkische Überleben an sich, als auch für den Rückhalt und die Unterstützung untereinander und ebenso für das eigene Seelenheil.


Und selbst wenn in dieser Szene diesen Schweinepederasten mal jemand eingeheizt hätte - Du glaubst nicht im Ernst, daß es weniger wird?
Ähm, doch. Ok, von einem Mal vielleicht nicht, das wäre evtl. ein kalter Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn man denen bei solchen Szenen immer und immer wieder ordentlich einheizen würde, überall wo so etwas vorkommt, dann würden die es vielleicht mal langsam kapieren.