PDA

Vollständige Version anzeigen : Wozu haben wir eigentlich ein gewähltes Parlament in Brüssel?



opppa
24.11.2016, 20:44
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79643320/tuerkei-tut-eu-parlamentsbeschluss-als-null-und-nichtig-ab.html

Die Türken haben doch inzwischen auch schon erkannt, daß die von den Länderregierungen bestimmte Europa-Regierung keinesfalls an Beschlüsse des vom Volk gewählten Parlaments gebunden ist.

Langsam komme ich zu der Überzeugung, daß das gesamte Europa-Parlament ein Fall für Mario Barth ist!

:aggr:

Brotzeit
24.11.2016, 22:03
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79643320/tuerkei-tut-eu-parlamentsbeschluss-als-null-und-nichtig-ab.html

Die Türken haben doch inzwischen auch schon erkannt, daß die von den Länderregierungen bestimmte Europa-Regierung keinesfalls an Beschlüsse des vom Volk gewählten Parlaments gebunden ist.

Langsam komme ich zu der Überzeugung, daß das gesamte Europa-Parlament ein Fall für Mario Barth ist!

:aggr:

Damit ein paar hundert Hansels und F...en auf unsere Kosten und Knochen sorgenfrei und gut leben können und über unsere Bedürfnisse ; Interessen und Köpfe hinweg "Eigenständig" und verantwortungslos entscheiden können was sie wollen......................

Zyankali
24.11.2016, 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=GGfUgFd3ILI

:?

tritra
25.11.2016, 08:52
Widerliche Ratten.
Beim Kohle ziehen sind die TOPP!

Und so eine Niete wird bald Außenminister von Schland.............

DieterK
25.11.2016, 10:22
Damit ein paar hundert Hansels und F...en auf unsere Kosten und Knochen sorgenfrei und gut leben können und über unsere Bedürfnisse ; Interessen und Köpfe hinweg "Eigenständig" und verantwortungslos entscheiden können was sie wollen......................

Ich darf Dich korrigieren?
Ein paar tausend! Hansels die total überbezahlt sind!
(Nur ein Beispiel: Meine Partnerin (verstorben 2012) hat im Monat 4800 Euro netto nach Hause geschleppt. Hatte einen reduzierten Job (30 Stunden) und die Hälfte davon
konnte sie im Homeoffice machen)
Sie hatte einen Job, den meine Sekretärin so nebenbei in einer Stunde pro Tag erledigt hätte......
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die anderen in dem "EU- Beamtensilo" wesentlich stärker belastet werden....
Meiner Ansicht nach ein völlig unnützer Club, der dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.

(Und das Schönste: Der Chef des Clubs ist der größte "Steuerverbrecher" in der EU - er hat durch seine Kungelei mit den Konzernen und seinen
genehmigten Briefkastenfirmen in Lux. die Europäischen Staaten um viele Milliarden Steuereinnahmen gebracht.)
Schon ziemlich pervers das Ganze! )

Auch ganz lustig - seh gerade bei n-tv: Der! deutsche Renomee-Fussballverein hat seinen Knasti wieder als Präsidenten.
An Perversitäten kaum noch zu übertreffen, egal wo man hinschaut.....Stolz und Ehre gibt´s scheinbar nicht mehr.

-jmw-
26.11.2016, 10:30
Erstens stellt sich die Frage genauso für Berlin;
zwotens braucht man Parlamente, um dem Bürger vorzugaukeln, in der Demokratie ginge es ums Volk;
drittens sollten wir uns aber dennoch auf die Seite der EU stellen, denn dass ein ausländischer Staatsführer sich an "uns" für seine eigene(!) Politik rächen will, kann nicht angehen.

Agram
26.11.2016, 18:22
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79643320/tuerkei-tut-eu-parlamentsbeschluss-als-null-und-nichtig-ab.html

Die Türken haben doch inzwischen auch schon erkannt, daß die von den Länderregierungen bestimmte Europa-Regierung keinesfalls an Beschlüsse des vom Volk gewählten Parlaments gebunden ist.

Langsam komme ich zu der Überzeugung, daß das gesamte Europa-Parlament ein Fall für Mario Barth ist!

:aggr:
Der EU Parliaments hat keine grosse Macht wenn man es vergleicht mit anderen Parlimente. Die EU-Parliament kann nicht Gesetze vorschlagen und es ist eigentlich ein grosses Debatten Klub.

dZUG
26.11.2016, 18:28
Bei uns in DE haben sie ja alles stubenrein gemacht für die EU.
Was war da n Irland? Da sind die Lichter ausgegangen + Wirtschaftskrise.
Naja aber irgendwie machen die Menschen nicht mit.
EU-Verfassung und nun haben die die Engländer auch noch weg geekelt.
Na die Bundesbereinigungsgesetze das ist schon was, aber die machen weiter :-)

konfutse
26.11.2016, 19:04
Um Demokratie vortäuschen zu können.