PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich links oder rechts?



Iwan
24.11.2016, 18:03
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Anne Bonny
24.11.2016, 18:13
Ich fand dich sympathisch bis zu den letzten Sätzen:


Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Affenpriester
24.11.2016, 18:17
Mir völlig egal, was du bist. Wenn ich weiß, was ich bin, dann sag ich mal Bescheid. Links und rechts sind irrelevant, da vor allem links und rechts das auslegen, wies beliebt. Ich muss nirgends dazugehören und gehöre in keine Sockenschublade. Entweder man hängt mich auf wie eine Jacke oder man verbuddelt mich eins tiefer im Keller wie den Plastikweihnachtsbaum. Schubladen sind nichts für mich, ich will frei sein.

Daytrader84
24.11.2016, 18:21
Mir wollte mal jemand erzählen, ich wäre schon alleine deshalb "rechts" und "voller Vorurteile", weil ich mich nicht aktiv an der Flüchtlingshilfe beteilige und stattdessen "nur" online in unregelmäßigen Abständen Online-Nachhilfe in Mathe, Physik und Bio gebe.
Meine Hilfe, so das Argument, komme ja nur dem "Nachwuchs der Starken und Priveligierten" zugute und nicht den "ganz Schwachen"...

nurmalso2.0
24.11.2016, 18:21
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Du hast die Massenvergewaltigungen der Roten Armee begangen an Frauen und Mädchen in Deutschland 1945/46 geleugnet (http://politikforen.net/showthread.php?174472-%E2%80%9EGeschichtsf%C3%A4lscher%E2%80%9C-Propaganda-oder-Entlarvung&p=8816662#post8816662), Du bist eine stalinistische Hohlbirne und die ist weder links noch rechts, die ist einfach nur ekelerregend.

KatII
24.11.2016, 18:23
Der Trick der Liberasten ist, sich außen vor zu lassen, sie sind die Mitte, das Nonplusultra. Du bist kollektivistisch.

Iwan
24.11.2016, 18:31
Du hast die Massenvergewaltigungen der Roten Armee begangen an Frauen und Mädchen in Deutschland 1945/46 geleugnet (http://politikforen.net/showthread.php?174472-%E2%80%9EGeschichtsf%C3%A4lscher%E2%80%9C-Propaganda-oder-Entlarvung&p=8816662#post8816662), Du bist eine stalinistische Hohlbirne und die ist weder links noch rechts, die ist einfach nur ekelerregend.
Wenn Massenvergewaltigungen, dann waren das also deine beide Omas, deren Schwester, Tanten usw. Dabei tranken deine Opas mit den Russen Schnaps auf das Wohl der künftigen Kindern.
Ich kann dir nicht beschreiben, wie ekelhaft mir die Schweinehunde sind, die für die politischen Zwecke eigene Vorfahren bescheissen.

Iwan
24.11.2016, 18:37
Ich fand dich sympathisch bis zu den letzten Sätzen:
???
Für mich ist es merkwürdig, einen Menschen zu finden, für wem das Überleben der Menschheit nicht wichtig ist.

nurmalso2.0
24.11.2016, 18:37
Wenn Massenvergewaltigungen, dann waren das also deine beide Omas, deren Schwester, Tanten usw. Dabei tranken deine Opas mit den Russen Schnaps auf das Wohl der künftigen Kindern.
Ich kann dir nicht beschreiben, wie ekelhaft mir die Schweinehunde sind, die für die politischen Zwecke eigene Vorfahren bescheissen.


Du machst dich über die Vergewaltigungsopfer auch noch lustig! Ich fasse es nicht. :vogel:
Aber so sind sie halt die Stalinisten.

KatII
24.11.2016, 18:46
Du machst dich über die Vergewaltigungsopfer auch noch lustig! Ich fasse es nicht. :vogel:
Aber so sind sie halt die Stalinisten.
Willst du jetzt den 2. Weltkrieg aufarbeiten?

Anne Bonny
24.11.2016, 18:49
???
Für mich ist es merkwürdig, einen Menschen zu finden, für wem das Überleben der Menschheit nicht wichtig ist.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"

Arthur Schopenhauer

moishe c
24.11.2016, 18:55
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.




Wenn überhaupt, müßtest du ein Mittlerer oder ein Rechter sein, denn links von mir ist kein Platz ...

Ansonsten denke ich aber, daß du mit Begriffen wie "rechts" oder "links" nicht beschrieben werden kannst. Um dich zu beschreiben, muß man andere Einteilungskriterien heranziehen!

Anne Bonny
24.11.2016, 18:56
:vogel:

Ja, klein Iwan ist ein bösartiges Trollchen - nicht weiter beachtenswert. :D

Seligman
24.11.2016, 19:10
Vergewaltigte deutsche Mädchen und Frauen als Huren hinstellen ist hier offenbar erlaubt. Merkwürdig!

Ja leider, die Meinungsfreiheit. Welche irgendwo kurz nach:"Alle sogenannten holocaustsurvivler sind Luegner" aber aprupt aufhoert.

Anne Bonny
24.11.2016, 19:11
Ob "deutsch" oder nicht spielt dabei allerdings absolut keine Rolle!

Richtig!

Iwan muss weg!

Zephyr
24.11.2016, 19:12
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.Wirtschaftlich bist du extrem links, Gesellschaftlich bist du sehr konservativ.


http://www.abtirsi.com/quiz2.php



Collectivism refers economic intervention, whether the society or state should intervene in the economy to redistribute wealth from the more to the less successful. The negative percentages indicate opposition to such intervention. - Hier befindest du dich eindeutig im Plus.

Authoritarianism refers to state power to control the actions of individuals to prevent them from harming others or themselves, and also to establish the will of the majority over society. Negative percentages indicate opposition to state power. - Hier bist du auch eindeutig im Plus.

Internationalism refers to political involvement in other nations or global affairs, either via war, treaty or international organizations. Negative percentages indicate isolationist beliefs, and the belief in national sovereignty. - Auch Plus.

Tribalism refers to identity or nationalism, favoring your own nation over foreigners. Negative percentages indicate opposition to national or ethnic identity and oriented towards pan-humanism. - Auch Plus.

Liberalism refers to acceptance of historically illegal or immoral social practices or customs. Negative percentages indicate opposition to such acceptance. - Ganz weit im Minus.




Schlimmer kann es m.M.n. kaum werden, um Leute wie dich wuerde ich einen grossen Bogen machen.

:D

tabasco
24.11.2016, 19:16
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.Du bist ein stalinistisches Religiot. Was an sich schon Nonsens ist.

ich58
24.11.2016, 19:17
Ich stehe soweit links,das ich rechts wieder rauskomme! Was soll man sonst sagen.

nurmalso2.0
24.11.2016, 19:20
Ob "deutsch" oder nicht spielt dabei allerdings absolut keine Rolle!

Absolut!

Heifüsch
24.11.2016, 20:42
Ich fand dich sympathisch bis zu den letzten Sätzen:

Schliesse mich an, aber so ist das nun mal bei engstirnigen Ideologen. Und nach diesen Sätzen steht für mich auch fest, daß er weder noch ist, sondern sich einfach eine Diktatur des Prol(l)etariats wünscht, um nur noch unter seinesgleichen zu sein. Unter ungebildeten und charakterlosen Eiferern, wie wir sie mit den "Sieg Heil"- und "Rotfront"-Schreiern schon mal hatten.. >x´(

Hrafnaguð
24.11.2016, 21:26
Hast Du noch alle Latten am Zaun, die vergewaltigten Frauen auch noch als Huren hinzustellen?
Ich glaube kaum, daß Du mir das ins Gesicht sagen würdest.

Ich würd ihn ganz ganz böse boxen wenn er das wagen würde.

autochthon
24.11.2016, 21:34
???
Für mich ist es merkwürdig, einen Menschen zu finden, für wem das Überleben der Menschheit nicht wichtig ist.

Soso. Atheisten, Agnostikern, Homosexuellen und kinderlosen Bürgern ist das Überleben der Menschheit nicht wichtig!?

Captain_Spaulding
24.11.2016, 21:41
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Also so wie du dich beschreibst würde ich sagen du bist ein traditioneller Linker. Du solltest halt nicht so sehr darauf achten wie die verschiedenen Parteien oder Politiker eingeordnet werden, das ist teilweise logisch sehr inkonsistent, weil sich in der westlichen Welt ,seit einigen Jahrzehnten schon ,ein Bruch innerhalb der politischen Linken abzeichnet.
Überspitzt könnte man sagen, dass die ursprünglichen Linken sich mehr und mehr von der arbeitenden Bevölkerung abgewandt haben.
Das heutige Wählerklientel für westliche Linke sind Langzeitarbeitslose, Migranten, Studenten und Beamte sowie staatliche Angestellte darunter besonders Angestellte in der Sozialstaatsindustrie.
Die Arbeiter sind dann die Deppen, die den ganzen Zirkus bezahlen müssen. In Russland ist das aber noch ein bisschen anders.
Im Falle von Putin vermute ich daher , dass der Mensch einfach ein weiser Politiker ist und als solcher muss er eben hin und wieder Kompromisse eingehen.
In Deutschland hat zB der erzkonservative Politiker Otto von Bismarck die ersten Arbeiterschutzgesetzte erlassen um damit der SPD den Wind aus den Segeln zu nehmen, die genau sowas gefordert hatte. Wohlmöglich ist es mit Putin ähnlich.

mfg

Wolf Fenrir
24.11.2016, 21:48
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.Ich vermute Du bist noch relativ jung...
Dann bist Du auf einem guten Weg, und lernfähig...
Denn Linkssozialismus und Rechtssozialismus unterscheiden sich nur wenig... Der linke liebt alle Menschen und kennt keine Rassen und will alle glücklich machen...

Der rechte sieht als erstes sein Volk und Rasse und dessen Wohlergehen ...

Welcher dieser Geister gesund ist steht außer Frage...

KatII
24.11.2016, 21:57
Ich vermute Du bist noch relativ jung...
Dann bist Du auf einem guten Weg, und lernfähig...
Denn Linkssozialismus und Rechtssozialismus unterscheiden sich nur wenig... Der linke liebt alle Menschen und kennt keine Rassen und will alle glücklich machen...

Der rechte sieht als erstes sein Volk und Rasse und dessen Wohlergehen ...

Welcher dieser Geister gesund ist steht außer Frage...
Im russischen Selbstverständnis ist das Volk etwas Anderes als der deutsche Ariernachweis. Wollte ich nur anmerken ;)

KatII
24.11.2016, 21:59
Das müsst ihr euch reinziehen. Das ist links, rechts und patriotisch!


https://www.youtube.com/watch?v=2miAOKKAdqw&feature=youtu.be

Zyankali
24.11.2016, 22:03
Das müsst ihr euch reinziehen. Das ist links, recht und patriotisch!

sahra for finanzminister !

Wolf Fenrir
24.11.2016, 22:22
Im russischen Selbstverständnis ist das Volk etwas Anderes als der deutsche Ariernachweis. Wollte ich nur anmerken ;)Ich achte und schätze den Russen durchaus...


Aber Du sagst es, der Russe hat kein Gefühl für Rasse ...

Der Deutsche schon !!!:cool: Selbst nach 70 Jahren der Besatzung, Umerziehung und Gehirnwäsche durch Russen und Ami Besatzer.

Gibt es erstaunlicherweise immer noch Deutsche Menschen die eine gesunde Gesinnung und einen gesunden Deutschen Geist haben !!!...:fuck::fuck::fuck:

Zyankali
24.11.2016, 22:25
Ich achte und schätze den Russen durchaus...


Aber Du sagst es, der Russe hat kein Gefühl für Rasse ...

Der Deutsche schon !!!:cool: Selbst nach 70 Jahren der Besatzung, Umerziehung und Gehirnwäsche durch Russen und Ami Besatzer.

Gibt es erstaunlicherweise immer noch Deutsche Menschen die eine gesunde Gesinnung und einen gesunden Deutschen Geist haben !!!...:fuck::fuck::fuck:

wie man es nimmt....


würde auch nem deutschen assi den kopf abhauen (IS ALARM !!!)...


man benimmt sich oder eben nicht...

Vitalienbruder
24.11.2016, 22:29
Der Trick der Liberasten ist, sich außen vor zu lassen, sie sind die Mitte, das Nonplusultra. Du bist kollektivistisch.

Genau das ist der Trick an dem Rechts/Links-Gelaber. Es dient dazu, uns über das wahre Übel hinwegzutäuschen.

KatII
24.11.2016, 22:31
Ich achte und schätze den Russen durchaus...


Aber Du sagst es, der Russe hat kein Gefühl für Rasse ...

Der Deutsche schon !!!:cool: Selbst nach 70 Jahren der Besatzung, Umerziehung und Gehirnwäsche durch Russen und Ami Besatzer.

Gibt es erstaunlicherweise immer noch Deutsche Menschen die eine gesunde Gesinnung und einen gesunden Deutschen Geist haben !!!...:fuck::fuck::fuck:
Ö?Haben die Sowjets euch etwa euren Nationalismus aberzogen?

KatII
24.11.2016, 22:35
Genau das ist der Trick an dem Rechts/Links-Gelaber. Es dient dazu, uns über das wahre Übel hinwegzutäuschen.
Wer das nicht begreift, ist dämlich. Die Linken und die Rechten müssen sich verbünden gegen das Übel unserer Zeit, die neoliberalistischen Extremisten.

Iwan
25.11.2016, 01:41
Ich vermute Du bist noch relativ jung...
Dann bist Du auf einem guten Weg, und lernfähig...
Denn Linkssozialismus und Rechtssozialismus unterscheiden sich nur wenig... Der linke liebt alle Menschen und kennt keine Rassen und will alle glücklich machen...

Der rechte sieht als erstes sein Volk und Rasse und dessen Wohlergehen ...

Welcher dieser Geister gesund ist steht außer Frage...
Kollege hat Recht, für die Russen ist das Volk die Leute, die für unsere Mannschaft spielen wollen. Zum Beispiel: die deutsche Katherina die Zweite (oder Grosse) ist eine Russin, ein gewisser Resun, der nach England überlaufen ist, - ein Schweinehund und kein Russe. Es gab und gibt Russen verschiedener Herkunft und sogar verschiedener Rassen.

Iwan
25.11.2016, 01:48
Soso. Atheisten, Agnostikern, Homosexuellen und kinderlosen Bürgern ist das Überleben der Menschheit nicht wichtig!?
Die Verbreitung des Atheismus, der Schwulheit, der Kinderlosigkeit können an sich das Überleben der Menschen gefährden. Dabei ist nebenwichtig, was die Schwulen sich denken.

Iwan
25.11.2016, 02:13
Wirtschaftlich bist du extrem links, Gesellschaftlich bist du sehr konservativ.


http://www.abtirsi.com/quiz2.php



Collectivism refers economic intervention, whether the society or state should intervene in the economy to redistribute wealth from the more to the less successful. The negative percentages indicate opposition to such intervention. - Hier befindest du dich eindeutig im Plus.

Authoritarianism refers to state power to control the actions of individuals to prevent them from harming others or themselves, and also to establish the will of the majority over society. Negative percentages indicate opposition to state power. - Hier bist du auch eindeutig im Plus.

Internationalism refers to political involvement in other nations or global affairs, either via war, treaty or international organizations. Negative percentages indicate isolationist beliefs, and the belief in national sovereignty. - Auch Plus.

Tribalism refers to identity or nationalism, favoring your own nation over foreigners. Negative percentages indicate opposition to national or ethnic identity and oriented towards pan-humanism. - Auch Plus.

Liberalism refers to acceptance of historically illegal or immoral social practices or customs. Negative percentages indicate opposition to such acceptance. - Ganz weit im Minus.




Schlimmer kann es m.M.n. kaum werden, um Leute wie dich wuerde ich einen grossen Bogen machen.

:D
Verzeihe, aber so weiten Bogen gibt es auf Erde nicht.

Coriolanus
25.11.2016, 03:22
Mir völlig egal, was du bist. Wenn ich weiß, was ich bin, dann sag ich mal Bescheid. Links und rechts sind irrelevant, da vor allem links und rechts das auslegen, wies beliebt. Ich muss nirgends dazugehören und gehöre in keine Sockenschublade. Entweder man hängt mich auf wie eine Jacke oder man verbuddelt mich eins tiefer im Keller wie den Plastikweihnachtsbaum. Schubladen sind nichts für mich, ich will frei sein.Und mit der Attitude und Haltung bist Du ein Musterexemplar eines typischen Westlers. Wahrscheinlich empfindest Du Deine "Individualität" gar noch als originell?

Bolle
25.11.2016, 03:55
Und mit der Attitude und Haltung bist Du ein Musterexemplar eines typischen Westlers. Wahrscheinlich empfindest Du Deine "Individualität" gar noch als originell?

Damit liegst du nun aber völlig daneben!

Coriolanus
25.11.2016, 04:02
Damit liegst du nun aber völlig daneben!

Nicht, wenn wir Persönliches aus dem Spiel lassen. Ich empfinde Affenpriester durchaus als klugen Foristen, aber was er dort schrieb, klingt durch und durch nach NWO, und Abschaffung der traditionellen Werte des alten Europa.

Ich bewerte diesbezüglich nur das Inhaltliche.

Coriolanus
25.11.2016, 04:06
"Ich muss nirgends dazu gehören" <- Den Satz könnte man auch so formulieren: "Mein Vaterland interessiert mich nicht."

Die eigene Existenz ist ja auch wichtiger, als womöglich einem höheren Zweck zu dienen.

Schopenhauer
25.11.2016, 05:00
Mir wollte mal jemand erzählen, ich wäre schon alleine deshalb "rechts" und "voller Vorurteile", weil ich mich nicht aktiv an der Flüchtlingshilfe beteilige und stattdessen "nur" online in unregelmäßigen Abständen Online-Nachhilfe in Mathe, Physik und Bio gebe.
Meine Hilfe, so das Argument, komme ja nur dem "Nachwuchs der Starken und Priveligierten" zugute und nicht den "ganz Schwachen"...

Naja, was jemand in einen hineinlegt, gibt oftmals eher Aufschluß über den "Urteilenden" selbst, als über den "Beurteilten".
Oftmals dienen solche Zuschreibungen der Vereinnahmung für die eigenen Interessen.

autochthon
25.11.2016, 08:43
Die Verbreitung des Atheismus, der Schwulheit, der Kinderlosigkeit können an sich das Überleben der Menschen gefährden. Dabei ist nebenwichtig, was die Schwulen sich denken.

Die "verbreitung" der Schwulheit.

Alles klar.

kiwi
25.11.2016, 08:54
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"

Arthur Schopenhauer


All unser Übel kommt daher, dass wir nicht allein sein können.

KatII
25.11.2016, 08:55
Die "verbreitung" der Schwulheit.

Alles klar.

Wird durch Arschficken übertragen.

deutschland
25.11.2016, 08:57
wird durch arschficken übertragen.

kotz

autochthon
25.11.2016, 08:59
Wird durch Arschficken übertragen.

Und wie überträgt sich die Kinderlosigkeit? :?

KatII
25.11.2016, 09:11
Und wie überträgt sich die Kinderlosigkeit? :?

Kinderlosigkeit wird vererbt. Wenn deine Mutter kinderlos war, wirst du mit Sicherheit auch kinderlos.

autochthon
25.11.2016, 09:13
Kinderlosigkeit wird vererbt. Wenn deine Mutter kinderlos war, wirst du mit Sicherheit auch kinderlos.

Ist das im Original von Dir? :D Genial....

KatII
25.11.2016, 09:17
Ist das im Original von Dir? :D Genial....

Ich geb zu, ich wurde inspiriert von russischen Fäkalsatirikern.

Corpus Delicti
25.11.2016, 09:20
Ich fand dich sympathisch bis zu den letzten Sätzen:

Wieso stört dich der Satz ?

Corpus Delicti
25.11.2016, 09:24
Willst du jetzt den 2. Weltkrieg aufarbeiten?

Ist schon aufgearbeitet, von den Herschern aber nicht anerkannt. Diese Anerkennung brauchen wir auch nicht.

Corpus Delicti
25.11.2016, 09:27
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Dieses links und rechts Spiel der Politiker soll die leute nur an der Nase und in die irre führen. Vergiss links und rechts. Es gibt nur die da oben und wir hier unten.

Iwan
25.11.2016, 09:36
Wird durch Arschficken übertragen.
Schwulheit, ebenso wie Kinderlosigkeit sind die Gehirnkrankheiten und werden durch Propaganda verbreitet. Wenn ein Land diese Krankheiten nicht mit der harten Medizin kurieren wird, dann wird dieses Land von der anderen Nation besiedelt, die von diesen Krankheiten nicht befallen ist.

Jariko
25.11.2016, 09:39
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Warum willst du dich in eine Schublade stecken lassen, damit andere mit dem Finger auf dich zeigen, guck mal ein Linker oder guck mal ein Rechter? Ich finde dieses ganze links-rechts Schemata obsolet. Du wirst es eh nicht verabsolutieren können. Wenn dich jemand in eine bestimmte politische Ecke ideologisieren möchte, antworte ihm, die Erde ist eine Kugel, du bist weder links noch rechts, sondern vorne, geradeaus, mit nüchternem Blick, rational und auf Wissen und Erfahrung beruhend. Denn besonders für die extremen Ränder wirst du nie ein richtiger Rechter oder Linker sein.

Wenn mir jemand einredet, ich sei rechts, weil ich Unterschiede zwischen Geschlechtern, Völkern und Rassen definiere und mich für Heimat und Nation einsetze, na dann wird es wohl so sein und nun?


Wer nicht weiß woher er kommt, weiß nicht wo er steht, noch weniger wohin er geht

tabasco
25.11.2016, 09:41
Du willst mir beweisen, dass deine Omas Huren und deine Opas feige Halunken waren? Bitte sehr. Spreche aber nicht für alle Deutschen. Die sind normal, und würden nie so freundlich gegenüber Vergewaltiger benehmen.

Bin ich links oder rechts?
Weder noch. Du bist einfach ein dummes Arschloch.

Corpus Delicti
25.11.2016, 09:49
Ich vermute Du bist noch relativ jung...
Dann bist Du auf einem guten Weg, und lernfähig...
Denn Linkssozialismus und Rechtssozialismus unterscheiden sich nur wenig... Der linke liebt alle Menschen und kennt keine Rassen und will alle glücklich machen...

Der rechte sieht als erstes sein Volk und Rasse und dessen Wohlergehen ...

Welcher dieser Geister gesund ist steht außer Frage...

Meine Rasse ist Mensch und meine Nation ist die Erde, die Erde gehört uns allen und ich bin ein Weltbürger.

Manchmal habe ich das Vergnügen einem dieser geisteskranken zu begegnen. Es ist jedesmal beängstigend.

Klopperhorst
25.11.2016, 09:52
Meine Rasse ist Mensch und meine Nation ist die Erde, die Erde gehört uns allen und ich bin ein Weltbürger.

Manchmal habe ich das Vergnügen einem dieser geisteskranken zu begegnen. Es ist jedesmal beängstigend.

Du solltest solche Irren mal nach ihrem Haustürschlüssel fragen.
Schließlich gehört doch allen alles. Also kannst du auch deren Wohnung mitnutzen.

---

Brain
25.11.2016, 10:09
Du willst mir beweisen, dass deine Omas Huren und deine Opas feige Halunken waren? Bitte sehr. Spreche aber nicht für alle Deutschen. Die sind normal, und würden nie so freundlich gegenüber Vergewaltiger benehmen.





Was mit dir denn kaputt? Bist du 14 und brauchst Hilfe? Kann den mal bitte einer sperren. Meinungsfreiheit ok, aber so eine scheisse.....

KatII
25.11.2016, 10:13
...Kann den mal bitte einer sperren...
Du willst der Forumsdiktatur vorschreiben, was sie zu tun hat? Mutig.

Brain
25.11.2016, 10:16
Du willst der Forumsdiktatur vorschreiben, was sie zu tun hat? Mutig.






Kennst mich doch, alle gegen Brain, Brain gegen alle :D

pixelschubser
25.11.2016, 10:18
Kennst mich doch, alle gegen Brain, Brain gegen alle :D

Dieser Nutzer ist mir unbekannt!

Brain
25.11.2016, 10:20
Dieser Nutzer ist mir unbekannt!



Mir auch.

pixelschubser
25.11.2016, 10:23
Mir auch.

Sehr treffende Selbsterkenntnis!

Kurti
25.11.2016, 10:39
Du willst mir beweisen, dass deine Omas Huren und deine Opas feige Halunken waren? (...)Verstorbene lässt man in Frieden ruhen und redet ihnen nicht übel nach.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 10:56
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin.

Ist noch nicht links.


Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein.

Dann schon.

Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten.

Kann ich mir nicht vorstellen.





Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist.

Schwer zu sagen. Einen Tick mehr Sozialpolitik war bei Demokraten immer als bei Republikanern.






Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland.

Auch Sarkozy ist russophob wie Hollande, nicht le Pen. Hollande murxt sozialistisch und verliert Unternehmer mit 70 % Steuern.




Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links?

Es ist Konservatismus und der ist langlebig. Den hat die westliche Welt fast beerdigt, leider. Es sind Zerstörer wie Soros uva.



Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Klar, deswegen gefällt mit Konservatismus in Russland und Osteuropa.

Judith
25.11.2016, 12:27
Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Warum?

mathetes
25.11.2016, 13:47
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Klingt nach einem nationalen Kommunismus und der dürfte nach heutiger Lesart rechts sein, ich selbst halte nichts von diesem Links/Rechts-Schema. In Wirtschaftsfragen bist du links, in gesellschaftlichen Fragen rechts, aber wie soll man diesen Widerspruch lösen wenn man sich auf eine Schublade festlegen müsste? Gibt es in Russland nicht Nationalbolschewisten? Wo verortet man die im politischen Spektrum und was sind deren Kernüberzugungen?

Iwan
25.11.2016, 15:57
Warum willst du dich in eine Schublade stecken lassen, damit andere mit dem Finger auf dich zeigen, guck mal ein Linker oder guck mal ein Rechter? Ich finde dieses ganze links-rechts Schemata obsolet. Du wirst es eh nicht verabsolutieren können. Wenn dich jemand in eine bestimmte politische Ecke ideologisieren möchte, antworte ihm, die Erde ist eine Kugel, du bist weder links noch rechts, sondern vorne, geradeaus, mit nüchternem Blick, rational und auf Wissen und Erfahrung beruhend. Denn besonders für die extremen Ränder wirst du nie ein richtiger Rechter oder Linker sein.

Wenn mir jemand einredet, ich sei rechts, weil ich Unterschiede zwischen Geschlechtern, Völkern und Rassen definiere und mich für Heimat und Nation einsetze, na dann wird es wohl so sein und nun?
Ist es nicht normal für den Menschen, eine Bande zu finden, welche ihn unterstützt? Klar werde ich meine Ansichten nicht verändern, aber womöglich die Bande.

Iwan
25.11.2016, 16:17
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was kannst du dir nicht vorstellen? Dass Putin so handelt wie ich (oder irgendein anderer Kommunist) an seiner Stelle handeln würde, oder dass KPRF Putin zu rechten Politikern zählt? Beides stimmt. Wenn dir was an Handlungen von Putin nicht gefällt, dann sag es einfach.



Auch Sarkozy ist russophob wie Hollande, nicht le Pen. Hollande murxt sozialistisch und verliert Unternehmer mit 70 % Steuern.

Sarkozy hat Primaries verloren, der andere Kandidat von den Rechten scheint russlandfreundlich zu sein, übrigens, wie auch Le Pen. Was Holland angeht, so scheint er mir nicht links genug zu sein, weil er die Gewerkschaften bekämpft, und das ist nicht koscher für die Linken.





Es ist Konservatismus und der ist langlebig. Den hat die westliche Welt fast beerdigt, leider. Es sind Zerstörer wie Soros uva.
Klar, deswegen gefällt mit Konservatismus in Russland und Osteuropa.
Die Frage war, ob das den Linken oder Rechten eigen ist. Die Sowjetunion war immer gegen diese Perversitäten, also sollte ich links sein, andererseits, sind es die sog. Linken, die für die Schwulenrechte kämpfen, mit mehr Fleiss, als Verstand.

Iwan
25.11.2016, 16:20
Klingt nach einem nationalen Kommunismus und der dürfte nach heutiger Lesart rechts sein, ich selbst halte nichts von diesem Links/Rechts-Schema. In Wirtschaftsfragen bist du links, in gesellschaftlichen Fragen rechts, aber wie soll man diesen Widerspruch lösen wenn man sich auf eine Schublade festlegen müsste? Gibt es in Russland nicht Nationalbolschewisten? Wo verortet man die im politischen Spektrum und was sind deren Kernüberzugungen?
Was ich im Russland bin, weiss ich schon. Die Kommunisten teilen mit mir alle meine Ansichten, Putin scheint auch der gleichen Meinung sein, wird es aber nie offen sagen. Mir ist es interessant, wie so was im Europa heißt.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 17:27
Was kannst du dir nicht vorstellen? Dass Putin so handelt wie ich (oder irgendein anderer Kommunist) an seiner Stelle handeln würde, oder dass KPRF Putin zu rechten Politikern zählt? Beides stimmt. Wenn dir was an Handlungen von Putin nicht gefällt, dann sag es einfach.



Putins Politikstil passt 100 %. Aber wo kommt sein Reichtum her ?




Sarkozy hat Primaries verloren, der andere Kandidat von den Rechten scheint russlandfreundlich zu sein, übrigens, wie auch Le Pen. Was Holland angeht, so scheint er mir nicht links genug zu sein, weil er die Gewerkschaften bekämpft, und das ist nicht koscher für die Linken.

Klar, kann man Hollande zu wenig Soziales vorwerfen. Sein Problem, ihm fehlen Steuerzahler und Investoren. Du weisst Depardieu ist jetzt in Russland.





Die Frage war, ob das den Linken oder Rechten eigen ist. Die Sowjetunion war immer gegen diese Perversitäten, also sollte ich links sein, andererseits, sind es die sog. Linken, die für die Schwulenrechte kämpfen, mit mehr Fleiss, als Verstand.

https://lupocattivoblog.com/2015/03/17/die-frankfurter-schule-und-ihre-zersetzenden-auswirkungen/

68er Ideologie Die probierte man auch in Russland...Pussy Riot uvm




Auswirkungen der Frankfurter Schule:
•Charakterwäsche und Traditionszerstörung
•Auflösung von Ordnungen
•Zerstörung der Kultur
•Zersetzung von Staat und Institutionen
•Politische Korrektheit und Intoleranz
•Verlust von Leitbildern
•Ressentiment gegen die Familie
•Antiautoritäre Pädagogik
•Demokratisierung und Emanzipation
•Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
•Geschlechtergleichmacherei, frönen von Homosexualität
•Ideologischer Wirklichkeitsverlust
•Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
•Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
•Die Auflösung des Volkes
•Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
•Volks- und Deutschfeindlichkeit

Dr Mittendrin
25.11.2016, 17:31
Warum?

Auswirkungen der Frankfurter Schule:
•Charakterwäsche und Traditionszerstörung
•Auflösung von Ordnungen
•Zerstörung der Kultur
•Zersetzung von Staat und Institutionen
•Politische Korrektheit und Intoleranz
•Verlust von Leitbildern
•Ressentiment gegen die Familie
•Antiautoritäre Pädagogik
•Demokratisierung und Emanzipation
•Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
•Geschlechtergleichmacherei, frönen von Homosexualität
•Ideologischer Wirklichkeitsverlust
•Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
•Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
•Die Auflösung des Volkes
•Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
•Volks- und Deutschfeindlichkeit

Judith
25.11.2016, 21:11
Auswirkungen der Frankfurter Schule:
•Charakterwäsche und Traditionszerstörung
•Auflösung von Ordnungen
•Zerstörung der Kultur
•Zersetzung von Staat und Institutionen
•Politische Korrektheit und Intoleranz
•Verlust von Leitbildern
•Ressentiment gegen die Familie
•Antiautoritäre Pädagogik
•Demokratisierung und Emanzipation
•Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
•Geschlechtergleichmacherei, frönen von Homosexualität
•Ideologischer Wirklichkeitsverlust
•Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
•Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
•Die Auflösung des Volkes
•Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
•Volks- und Deutschfeindlichkeit

Komische Antwort :(
Deswegen ist man gegen Atheismus, Homosexualität und Kinderlose ..?

Lichtblau
25.11.2016, 21:13
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Du bist ein nationalisierter Linker. Also ein Rechter mit linken Denkrelikten.

Frontferkel
26.11.2016, 00:06
Kinderlosigkeit wird vererbt. Wenn deine Mutter kinderlos war, wirst du mit Sicherheit auch kinderlos.
Hast Du noch Geschwister ? Vermutlich ja , denn einer alleine kann nicht so dämlich sein.

Jodlerkönig
26.11.2016, 00:08
Kinderlosigkeit wird vererbt. Wenn deine Mutter kinderlos war, wirst du mit Sicherheit auch kinderlos.:respekt::respekt::respekt::respekt::fiz eig:



Hast Du noch Geschwister ? Vermutlich ja , denn einer alleine kann nicht so dämlich sein.

:haha::haha::haha::haha::haha:

Frontferkel
26.11.2016, 00:10
Du willst der Forumsdiktatur vorschreiben, was sie zu tun hat? Mutig.
Er hat doch BITTE gesagt .:D

Dr Mittendrin
26.11.2016, 00:13
Komische Antwort :(
Deswegen ist man gegen Atheismus, Homosexualität und Kinderlose ..?

Du und was begreifen :muaha:

Frontferkel
26.11.2016, 00:15
Zurück zu Thema .
Also , ich bin alles . Natürlich Links , dann Mitte und auch noch Rechts .
Kommt natürlich darauf an , von welcher Seite ich mich im Spiegel betrachte . :ätsch:

KatII
26.11.2016, 00:36
Hast Du noch Geschwister ? Vermutlich ja , denn einer alleine kann nicht so dämlich sein.
Nanana! Willst du mir etwa meine dämliche Einzigartigkeit abstreiten, Schweinchen?

Frontferkel
26.11.2016, 00:43
Nanana! Willst du mir etwa meine dämliche Einzigartigkeit abstreiten, Schweinchen?
:tata: jaaa. :ja:

KatII
26.11.2016, 00:50
:tata: jaaa. :ja:
Deine Tippschrift sieht ja wie die der Politikqualle aus. Müssen wir uns Sorgen machen?

Frontferkel
26.11.2016, 00:53
Deine Tippschrift sieht ja wie die der Politikqualle aus. Müssen wir uns Sorgen machen?
War pure Absicht . Denn die Qual und iche sind die " besten Freunde " .
Brauchst nur mal in den Merkel/Schulz Strang gucken .

Maitre
26.11.2016, 09:41
Schwulheit, ebenso wie Kinderlosigkeit sind die Gehirnkrankheiten und werden durch Propaganda verbreitet. Wenn ein Land diese Krankheiten nicht mit der harten Medizin kurieren wird, dann wird dieses Land von der anderen Nation besiedelt, die von diesen Krankheiten nicht befallen ist.

Warum willst du Schwule dazu zwingen, ihre Natur zu verstecken und ein Leben zu leben, das sie gar nicht wollen? Was meinst du, wie sich die Frauen fühlen, die nach 20 oder mehr Jahren scheinbar glücklicher Ehe feststellen müssen, dass der Göttergatte die ganze Zeit schwul war, sie nie geliebt hat und mit ihr nur eine Lüge lebte? Kannst du dir vorstellen, wie sich deren Kinder fühlen müssen?

Affenpriester
26.11.2016, 10:39
Warum willst du Schwule dazu zwingen, ihre Natur zu verstecken und ein Leben zu leben, das sie gar nicht wollen? Was meinst du, wie sich die Frauen fühlen, die nach 20 oder mehr Jahren scheinbar glücklicher Ehe feststellen müssen, dass der Göttergatte die ganze Zeit schwul war, sie nie geliebt hat und mit ihr nur eine Lüge lebte? Kannst du dir vorstellen, wie sich deren Kinder fühlen müssen?

Scheiß auf die Gefühle sich outender Schwuler! Das ist doch deren Problem ... oder interessieren sich sich outende Schwule für die Gefühle ihrer Mitmenschen, denen sie ihre Probleme ungefragt auf die Nase binden?

Maitre
26.11.2016, 10:50
Scheiß auf die Gefühle sich outender Schwuler! Das ist doch deren Problem ... oder interessieren sich sich outende Schwule für die Gefühle ihrer Mitmenschen, denen sie ihre Probleme ungefragt auf die Nase binden?

Lies noch mal: Es ging mir gar nicht so sehr um den sich outenden Schwulen.

Iwan
26.11.2016, 11:01
Putins Politikstil passt 100 %. Aber wo kommt sein Reichtum her ?

Geht mir was an, was Putin besitzt? Ich vergleiche das, was ich habe, nicht mit was die anderen haben, sondern mit was ich früher hatte. Ich erwarte von Putin nicht, dass er wie die wilde Mönche nackt herum läuft, sondern dass er seine Pflicht als Präsidenten Russlands gut erfüllt. Trotzdem, scheint es mir, dass die Reichtümer von Putin sind viel zu übertrieben, gerade für diejenigen, die ihren Neid nicht bekämpfen können.





Klar, kann man Hollande zu wenig Soziales vorwerfen. Sein Problem, ihm fehlen Steuerzahler und Investoren. Du weisst Depardieu ist jetzt in Russland.
Mit den anderen Worten, wenn Holland links ist, dann sind wir alle rechts.



https://lupocattivoblog.com/2015/03/17/die-frankfurter-schule-und-ihre-zersetzenden-auswirkungen/

68er Ideologie Die probierte man auch in Russland...Pussy Riot uvm

Auswirkungen der Frankfurter Schule:
•Charakterwäsche und Traditionszerstörung
•Auflösung von Ordnungen
•Zerstörung der Kultur
•Zersetzung von Staat und Institutionen
•Politische Korrektheit und Intoleranz
•Verlust von Leitbildern
•Ressentiment gegen die Familie
•Antiautoritäre Pädagogik
•Demokratisierung und Emanzipation
•Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
•Geschlechtergleichmacherei, frönen von Homosexualität
•Ideologischer Wirklichkeitsverlust
•Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
•Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
•Die Auflösung des Volkes
•Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
•Volks- und Deutschfeindlichkeit
Glänzend!!! Ich kann nichts hinzufügen. Nur klingt vielleicht für jemanden das Wort "Demokratisierung" zu harmlos. Nichts ist schrecklicher als volle und absolute Demokratie.

Iwan
26.11.2016, 11:10
Warum willst du Schwule dazu zwingen, ihre Natur zu verstecken und ein Leben zu leben, das sie gar nicht wollen? Was meinst du, wie sich die Frauen fühlen, die nach 20 oder mehr Jahren scheinbar glücklicher Ehe feststellen müssen, dass der Göttergatte die ganze Zeit schwul war, sie nie geliebt hat und mit ihr nur eine Lüge lebte? Kannst du dir vorstellen, wie sich deren Kinder fühlen müssen?
Die wirklich an der Schwulheit Kranken ist absolute Minderheit von denen, die an den Gay-Paraden teilnehmen. Für die Mehrheit der Schwulen ist das nur eine Perversität, die Möglichkeit ihre sexuelle Triebe zu stillen ohne Kinder zu machen und ohne die Verantwortung für die Familie aufzunehmen. Ausserdem ist das jetzt Mode, ein Designer oder Mode-Friseur soll unbedingt schwul sein, sonst wird es nicht koscher. Die Schwulheit ist keine unheilbare Krankheit. Nur wollen die Kranken nicht unbedingt gesund werden, wie auch die Alkoholiker.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:15
Geht mir was an, was Putin besitzt? Ich vergleiche das, was ich habe, nicht mit was die anderen haben, sondern mit was ich früher hatte. Ich erwarte von Putin nicht, dass er wie die wilde Mönche nackt herum läuft, sondern dass er seine Pflicht als Präsidenten Russlands gut erfüllt. Trotzdem, scheint es mir, dass die Reichtümer von Putin sind viel zu übertrieben, gerade für diejenigen, die ihren Neid nicht bekämpfen können.

Ich bin auch wie du kein Neidmensch. Ich kannte eine Moskauerin die diese reichen Politiker hasste. Peskow trägt eine Armbanduhr für 500000 $
In der BRD sind halt nur Leute Milliardäre geworden in vielen Jahren gutem business. Aldi Brüder, Quant. In Russland ging das sehr schnell.





Mit den anderen Worten, wenn Holland links ist, dann sind wir alle rechts.

Wirtschaftspolitisch, ja. Das sozialistischste System im Westen hatte mal Schweden in den 80er Jahren. Wie immer krepierte es.





Glänzend!!! Ich kann nichts hinzufügen. Nur klingt vielleicht für jemanden das Wort "Demokratisierung" zu harmlos. Nichts ist schrecklicher als volle und absolute Demokratie.

Diese Demokratie haben sich welche unter den Nagel gerissen. Darum hat Putin diese Organisationen aus dem Land geworfen von Soros.
Pussy Riot, wenn du weisst. Schwulendemo usw. Selbiger unterstützt Clinton.

Nur unter gewissen Voraussetzungen mag ich Demokratie. Kein Einfluss der Presse usw.
Viele Punkte der 68 er Ideologie, ich würde das Volk befragen.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:18
Die wirklich an der Schwulheit Kranken ist absolute Minderheit von denen, die an den Gay-Paraden teilnehmen. Für die Mehrheit der Schwulen ist das nur eine Perversität, die Möglichkeit ihre sexuelle Triebe zu stillen ohne Kinder zu machen und ohne die Verantwortung für die Familie aufzunehmen. Ausserdem ist das jetzt Mode, ein Designer oder Mode-Friseur soll unbedingt schwul sein, sonst wird es nicht koscher. Die Schwulheit ist keine unheilbare Krankheit. Nur wollen die Kranken nicht unbedingt gesund werden, wie auch die Alkoholiker.

Man hat das Thema zu viel politisiert. All die Genderieologie. Die Volksmasse will das nicht, also undemokratisch. Minderheitenmüll.

Iwan
26.11.2016, 11:23
Komische Antwort :(
Deswegen ist man gegen Atheismus, Homosexualität und Kinderlose ..?
Man ist gegen ABSICHTLICHEN kinderlosen und schwulen. Es gibt auch wirklich kranke Menschen, sie sind aber zu wenigen. Der Atheismus ist eine der Methoden, um diese alle widernatürliche Dinge zu rechtfertigen und durchzusetzen. Wer wirklich glaubt, wird nie die Perversitäten treiben und nicht für die Familie, sondern für sich allein leben.

nurmalso2.0
26.11.2016, 11:38
Man ist gegen ABSICHTLICHEN kinderlosen und schwulen. Es gibt auch wirklich kranke Menschen, sie sind aber zu wenigen. Der Atheismus ist eine der Methoden, um diese alle widernatürliche Dinge zu rechtfertigen und durchzusetzen. Wer wirklich glaubt, wird nie die Perversitäten treiben und nicht für die Familie, sondern für sich allein leben.

Und wieder ejakulierst du stalinistischer Hohlkopf gequirlte Hühnerkacke. Wer predigt- und setzt im Namen des Atheismus Kinderlosigkeit und Homosexualität durch???

Iwan
26.11.2016, 11:46
Ich bin auch wie du kein Neidmensch. Ich kannte eine Moskauerin die diese reichen Politiker hasste. Peskow trägt eine Armbanduhr für 500000 $
In der BRD sind halt nur Leute Milliardäre geworden in vielen Jahren gutem business. Aldi Brüder, Quant. In Russland ging das sehr schnell.
Was ist hier zu beneiden? Was ist an dieser überteuren Uhr, was an den anderen Uhren nicht da ist? Ich würde eher böse, wenn einer etwas benutzt, dass ich auch gerne benutzen wollte und kann's nicht, weil das mir jemand geklaut hat.



Wirtschaftspolitisch, ja. Das sozialistischste System im Westen hatte mal Schweden in den 80er Jahren. Wie immer krepierte es. Nicht krepierte, sondern getötet wurde. Der war doch menschenfreundlich, nee, dieser schwedischer Sozialismus?




Nur unter gewissen Voraussetzungen mag ich Demokratie. Kein Einfluss der Presse usw.
Viele Punkte der 68 er Ideologie, ich würde das Volk befragen.
Ich kann wetten, deine Voraussetzungen werden aus der Demokratie doch die Diktatur machen.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:54
[QUOTE=Iwan;8819452]Was ist hier zu beneiden? Was ist an dieser überteuren Uhr, was an den anderen Uhren nicht da ist? Ich würde eher böse, wenn einer etwas benutzt, dass ich auch gerne benutzen wollte und kann's nicht, weil das mir jemand geklaut hat.

Besonders jüdische Oligarchen. Ich habe eine Reihe von Namen. Die schwammen schon in der Sowjetunion oben.




Nicht krepierte, sondern getötet wurde. Der war doch menschenfreundlich, nee, dieser schwedischer Sozialismus?

Kannst ja googeln. Keine Lust auf 85 % Steuern.




Ich kann wetten, deine Voraussetzungen werden aus der Demokratie doch die Diktatur machen.

Jetzige Vorrausetzungen machen eine Diktatur. Gauck sagte, das Volk ist das Problem, nicht die Eliten.
Denkst du die Oktoberrevolution ging vom Volk aus ?

Dr Mittendrin
26.11.2016, 11:58
Und wieder ejakulierst du stalinistischer Hohlkopf gequirlte Hühnerkacke. Wer predigt- und setzt im Namen des Atheismus Kinderlosigkeit und Homosexualität durch???

Religion ist halt Tradition.

Iwan
26.11.2016, 12:51
Besonders jüdische Oligarchen. Ich habe eine Reihe von Namen. Die schwammen schon in der Sowjetunion oben.
Ich würde auch die russischen Olygarchen nicht küssen. Aber was mir gestohlen wurde, haben auch keine Olygarchen - und das wäre die soziale Sicherheit und soziale Gerechtigkeit.



[QUOTE]
Kannst ja googeln. Keine Lust auf 85 % Steuern.
War wohl nicht aus unserer Tasche und nicht aus der Tasche einfacher Schweden. Man muss vergleichen, was du hattest und was du jetzt hast, nicht was dir genommen wurde. Jetzt zahlen die Schweden keine 85% der Steuern und sind trotzdem ärmer. Ausserdem gab es damals keine Afroschweden.





Jetzige Vorrausetzungen machen eine Diktatur. Gauck sagte, das Volk ist das Problem, nicht die Eliten.
Denkst du die Oktoberrevolution ging vom Volk aus ? Gerade über die Oktoberrevolution denke ich immer, wenn man mir die Demokratie preist. Da gab es wirklich Demokratie: die Bauern organisierten die Versammlung und ganz demokratisch beschlossen, dass irgend jemand, der dem ganzen Dorf nicht gefällt, beraubt (im besten Fall) oder gar erschossen sein soll. Gesagt - getan. Erst wann die Diktatur in der Form der Miliz (eigentlich der Polizei), vom NKWD kam, begann so etwas wie die Ordnung. Aber noch lange danach, wurden die Menschen "demokratisch" umgebracht, während der Rezidiven der Demokratie.

Merkelraute
26.11.2016, 13:07
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.
Ich würde sagen, Du bist nicht links oder rechts, sondern Pack !:sark:

Dr Mittendrin
26.11.2016, 13:08
Ich würde auch die russischen Olygarchen nicht küssen. Aber was mir gestohlen wurde, haben auch keine Olygarchen - und das wäre die soziale Sicherheit und soziale Gerechtigkeit.

Kenne die Oligarchie zu wenig. Eins muss man doch feststellen, alles russische Geld haben sie um 2 grosse Städte versammelt, damit dort hohe Preise und Spekulation gibt. Eine Wohnung mal 15 im Wert wurde.



War wohl nicht aus unserer Tasche und nicht aus der Tasche einfacher Schweden. Man muss vergleichen, was du hattest und was du jetzt hast, nicht was dir genommen wurde. Jetzt zahlen die Schweden keine 85% der Steuern und sind trotzdem ärmer. Ausserdem gab es damals keine Afroschweden.

Genug Reiche (/ Auch IKEA ) haben Schweden verlassen



Gerade über die Oktoberrevolution denke ich immer, wenn man mir die Demokratie preist. Da gab es wirklich Demokratie: die Bauern organisierten die Versammlung und ganz demokratisch beschlossen, dass irgend jemand, der dem ganzen Dorf nicht gefällt, beraubt (im besten Fall) oder gar erschossen sein soll. Gesagt - getan. Erst wann die Diktatur in der Form der Miliz (eigentlich der Polizei), vom NKWD kam, begann so etwas wie die Ordnung. Aber noch lange danach, wurden die Menschen "demokratisch" umgebracht, während der Rezidiven der Demokratie.

Juden haben die Revolution organisiert, keine Wahlen wo Kommunisten gewannen.

frundsberg
26.11.2016, 13:25
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Wer oder was hat denn "rechts" und "links" wie definiert?

Finde das heraus und kannst dir deine Fragen alle selbst beantworten. Ein Kommunist der nicht weiß was links und rechts sein soll, obwohl seine Feinde es tagein tagaus gebrauchen, hat doch ein gewisses Erkenntnis-Defizit.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 13:28
Wer oder was hat denn "rechts" und "links" wie definiert?

Finde das heraus und kannst dir deine Fragen alle selbst beantworten. Ein Kommunist der nicht weiß was links und rechts sein soll, obwohl seine Feinde es tagein tagaus gebrauchen, hat doch ein gewisses Erkenntnis-Defizit.

Linke sind Gleichmacher. Ganz pauschal. Aber da gibt es genug Variationen. Bei den Extremsten gibt es keine Rassen, alle Menschen sind gleich etc

Haidach
26.11.2016, 13:33
Juden haben die Revolution organisiert, keine Wahlen wo Kommunisten gewannen.

Die Bolschewisten hatten bei der Wahl zur konstituierenden Versammlung kurz vor der "Revolution" die zweitmeisten Stimmen nach den Anarchisten (Sozialrevolutionäre). Rußland hatte ab Februar 1917 eine Art Doppelherrschaft (Konstituante und Räte) nachdem die Monarchie unter Führung der Sozialrevolutionäre und der Hilfe von Bolschewisten, Menschewisten und Liberalen durch eine Revolution gestürzt wurde. Die Sozialrevolutionäre und Menschewiki übernahmen dann die Regierung. Die Bolschewisten hatten dann im Laufe des Jahres in den Arbeiter- und Soldatenräten die Mehrheit hinter sich, die zuvor den Sozialrevolutionären gehörte. Deswegen putschte dann Lenin im Oktober gegen die provisorische Regierung und bildete mit einer Abspaltung der Sozialrevolutionären (linke Sozialrevolutionäre) eine neue Regierung. Für die Leitung des Putsches bestimmte das ZK Swerdlow, Stalin, Dzierzynski, Bubnow und Uritzki. Zwei davon haben einen jüdischen Hintergrund.

Heifüsch
26.11.2016, 13:33
Scheiß auf die Gefühle sich outender Schwuler! Das ist doch deren Problem ... oder interessieren sich sich outende Schwule für die Gefühle ihrer Mitmenschen, denen sie ihre Probleme ungefragt auf die Nase binden?

Ej Alta, manchmal muß man sich einfach outen, um euch Holzköpfen beizubringen, daß es noch etwas anderes gibt als euresgleichen. >ß´))

Merkelraute
26.11.2016, 13:47
Linke sind Gleichmacher. Ganz pauschal. Aber da gibt es genug Variationen. Bei den Extremsten gibt es keine Rassen, alle Menschen sind gleich etc
Yepp, stimmt. Die Linken sind alles Nazis.
57133

Dr Mittendrin
26.11.2016, 14:03
Ej Alta, manchmal muß man sich einfach outen, um euch Holzköpfen beizubringen, daß es noch etwas anderes gibt als euresgleichen. >ß´))

Mich belustigen Schwule nur. Geben sich in Erotikportalen oft als Paare aus um an Männer ( bevorzugt bi ) zu kommen.

Heifüsch
26.11.2016, 14:41
Mich belustigen Schwule nur. Geben sich in Erotikportalen oft als Paare aus um an Männer ( bevorzugt bi ) zu kommen.

"Erotikportal" musste ich jetzt erst mal googeln. Sachen gibt´s...>x´))

Affenpriester
26.11.2016, 15:08
Ej Alta, manchmal muß man sich einfach outen, um euch Holzköpfen beizubringen, daß es noch etwas anderes gibt als euresgleichen. >ß´))

Dann soll aber keiner hinterher schimpfen, wenn die Holzköpfe reagieren wie Holzköpfe.

Heifüsch
26.11.2016, 15:11
Dann soll aber keiner hinterher schimpfen, wenn die Holzköpfe reagieren wie Holzköpfe.

Schimpfen ist sowieso sinnlos. Euch bekommt man nur mit viel Liebe und Geduld zur Räson, ich kenn´mich da aus...:isgut: >$´)=

Iwan
26.11.2016, 15:26
Genug Reiche (/ Auch IKEA ) haben Schweden verlassen
Soll das der Name des einfachen Schweden sein? :)



Juden haben die Revolution organisiert, keine Wahlen wo Kommunisten gewannen.
Damals gab es kein Internet, das die heutigen Leute zu Lemmingen macht, die zu eigenem Verderben handeln. Es geschah so in Ukraine, Libien und dutzenden anderer Stellen. Die Katastrophe, die die Revolution verursachte, gab es wirklich. Die Niederlagen im Japanischen und im 1. Weltkrieg, 4 grosse Faminen, übergrosse Korruption, die Terrorangriffe der Eseren usw usf. Ich zweifle, dass so was man damals absichtlich organisieren konnte. Dabei organisierten das eher Deutschen als Juden - die Romanows waren alle Mischlingen mit den Deutschen. Langer Rede kurzer Sinn: die heutigen Revolutionen sind wirklich von Juden organisiert, die Revolutionen von damals waren echt spontan.
Wie es geschah, dass eigentlich die kleinste der revolutionären Parteien an die Macht kam, kann ich auch nur bewundern. Ich glaube, das geschah nach den ersten Dekreten: über Frieden, über den Boden usw. Sehr vielen gefiel das Programm und die Bolschewikenpartei wuchs sehr schnell bis zu Millionen Mitglieder. Ich kann zwar nicht umhin, dass viele diese Partei angeschlossen haben, weil sie an die Macht kam. Also seit 1918 gewannen die Bolschewiken vielen Wahlen, wenn auch nicht alle. Du wirst staunen, aber Räte damals bestanden nicht aus lauter Bolschewiken. Übrigens, die Sowjets alias Räte, war Grundlage der Sowjetmacht damals. Das Leben bestand damals aus verschiedenen Wahlen: Oberster Sowjet, Stadtsowjet, Strassensowjet, Haussowjet, Frauensowjet, oder ...Rat.

Affenpriester
26.11.2016, 15:34
Schimpfen ist sowieso sinnlos. Euch bekommt man nur mit viel Liebe und Geduld zur Räson, ich kenn´mich da aus...:isgut: >$´)=

Liebe ist für Hippies, ich kenn mich nur aus mit Hass und Gewalt.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 15:39
Kollege hat Recht, für die Russen ist das Volk die Leute, die für unsere Mannschaft spielen wollen. Zum Beispiel: die deutsche Katherina die Zweite (oder Grosse) ist eine Russin, ein gewisser Resun, der nach England überlaufen ist, - ein Schweinehund und kein Russe. Es gab und gibt Russen verschiedener Herkunft und sogar verschiedener Rassen.:OmG:

KatII
26.11.2016, 16:53
:OmG:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Kiprensky_Pushkin.jpg

Puschkin, einer der größten Russen aller Zeiten. Zu 1/4 Äthiopier.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 17:03
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Kiprensky_Pushkin.jpg

Puschkin, einer der größten Russen aller Zeiten. Zu 1/4 Äthiopier.Dann bist Du also auf einen Neger Äthiopier stolz:D Du solltest dich schämen !!! Ein Volk das sich nur von außen nährt wie die Römer und USA Amerikaner sind nach einer gewissen Hochzeit dem Untergang geweiht !!!...

KatII
26.11.2016, 17:23
Dann bist Du also auf einen Neger Äthiopier stolz:D Du solltest dich schämen !!! Ein Volk das sich nur von außen nährt wie die Römer und USA Amerikaner sind nach einer gewissen Hochzeit dem Untergang geweiht !!!...

Katharina die Große, die größte Russin aller Zeiten, eine 100%ige Deutsche.

http://www.seniorenvertretung-md.de/bilder/1311862731.jpg

Das Denkmal steht in Deutschland.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 17:28
Katharina die Große, die größte Russin aller Zeiten, eine 100%ige Deutsche.

http://www.seniorenvertretung-md.de/bilder/1311862731.jpg

Das Denkmal steht in Deutschland.Lenk nicht ab !!! Du weißt was ich meine wenn Du nicht vollkommen verblödet bist ...

Iwan
26.11.2016, 17:29
Dann bist Du also auf einen Neger Äthiopier stolz:D Du solltest dich schämen !!! Ein Volk das sich nur von außen nährt wie die Römer und USA Amerikaner sind nach einer gewissen Hochzeit dem Untergang geweiht !!!...
Es waren viele Slawen an der Elbe und sonstwo verdeutscht (unwiderlegbare Tatsache), manche nicht so lange her, zum Beispiel, die Familie von gewissen Tucholsky. Warum soll das für Russen Schande sein, dass viele Ausländer Russland für ihre Heimat und Russen für ihre Nation erwählten? Die Nation untergeht nicht dann, wann viele Auswanderer kommen, sondern wenn diese Einwanderer die Sprache und die Kultur der Gastgeber nicht aneignen wollen.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 17:41
Es waren viele Slawen an der Elbe und sonstwo verdeutscht (unwiderlegbare Tatsache), manche nicht so lange her, zum Beispiel, die Familie von gewissen Tucholsky. Warum soll das für Russen Schande sein, dass viele Ausländer Russland für ihre Heimat und Russen für ihre Nation erwählten? Die Nation untergeht nicht dann, wann viele Auswanderer kommen, sondern wenn diese Einwanderer die Sprache und die Kultur der Gastgeber nicht eineignen wollen.Vom Grundsatz richtig. Aber man muss grenzen ziehen !!! Die von dir gebrachten Beispiele sind auf die heutige Situation in Deutschland und West Europa nicht anwendbar.
Heute strömen Massen an kulturfremden und rassisch fremden Individuen gen Norden.

Das ist mit dem von Dir erwähnten Beispiel absolut nicht zu vergleichen !!!...

KatII
26.11.2016, 17:42
Lenk nicht ab !!! Du weißt was ich meine wenn Du nicht vollkommen verblödet bist ...

Jaja, Onkel Adis Gehirnwäsche sitzt tief, ich weiß.

tabasco
26.11.2016, 17:49
(...)
Puschkin, einer der größten Russen aller Zeiten. Zu 1/4 Äthiopier.
Jepp. Hat mich schon immer amüsiert.

Gryphus
26.11.2016, 18:12
Puschkin, einer der größten Russen aller Zeiten. Zu 1/4 Äthiopier.

1/8, nicht 1/4. Sein Urgroßvater war ein Neger. Und ob der wirklich aus Äthiopien kam ist nicht eindeutig festgestellt. Man weiß nur, dass Peter I. ihn "geschenkt" bekommen hat. Der Rest sind Mutmaßungen.

Iwan
26.11.2016, 18:13
Vom Grundsatz richtig. Aber man muss grenzen ziehen !!! Die von dir gebrachten Beispiele sind auf die heutige Situation in Deutschland und West Europa nicht anwendbar.
Heute strömen Massen an kulturfremden und rassisch fremden Individuen gen Norden.

Das ist mit dem von Dir erwähnten Beispiel absolut nicht zu vergleichen !!!...
Warum? Es war immer dasselbe. Es werden immer neue Menschen und sogar ganze Stämme assimiliert, früher wie heute. Je grösser Nation, desto mehr Menschen und Stämme werden assimiliert. Das ist ganz natürliche Sache. Wie Kurt Tucholsky ist kein Klassiker der polnischen Literatur, so ist auch Puschkin kein äthiopischer Dichter, und Katherine die Grosse ist nicht deutsche, sondern russische Herrscherin.
Ausserdem, man ist gewöhnt, Sachsen und Bayer zu gleicher Nation zählen, dabei hatten sie nicht mal die gleiche Sprache. Polnisch und Russisch unterscheiden sich weniger, als Bayrisch und sagen wir Berlinisch. Dabei sind Polnisch und Russisch zwei verschiedenen Sprachen, Bayrisch und Berlinisch sollen dagegen die Mundarten EINER Sprache sein.
Es ist so geschehen, dass die Nachbarn der Russen viel merkwürdiegeren Aussehen als Sachsen und Franken haben.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 18:26
Warum? Es war immer dasselbe. Es werden immer neue Menschen und sogar ganze Stämme assimiliert, früher wie heute. Je grösser Nation, desto mehr Menschen und Stämme werden assimiliert. Das ist ganz natürliche Sache. Wie Kurt Tucholsky ist kein Klassiker der polnischen Literatur, so ist auch Puschkin kein äthiopischer Dichter, und Katherine die Grosse ist nicht deutsche, sondern russische Herrscherin.
Ausserdem, man ist gewöhnt, Sachsen und Bayer zu gleicher Nation zählen, dabei hatten sie nicht mal die gleiche Sprache. Polnisch und Russisch unterscheiden sich weniger, als Bayrisch und sagen wir Berlinisch. Dabei sind Polnisch und Russisch zwei verschiedenen Sprachen, Bayrisch und Berlinisch sollen dagegen die Mundarten EINER Sprache sein.
Es ist so geschehen, dass die Nachbarn der Russen viel merkwürdiegeren Aussehen als Sachsen und Franken haben.Leb weiter in deiner naiven Multikulten Idiotentraumwelt ( in der BRD ) ...

Iwan
26.11.2016, 18:53
Leb weiter in deiner naiven Multikulten Idiotentraumwelt ( in der BRD ) ...
Hallochen! Russland ist kein Multikulti-Land. Die Russen begannen nicht, nach der Art von Georgier, Äthiopier, Tungussen (auch Deutschen, Italiener, Schottländer...) usw zu leben. Umgekehrt, Einwanderer wurden zu Russen.
Das gleiche galt auch für Frankreich, England und Deutschland, bis die Einwanderer kamen, die die Sprache und die Kultur der Gastgeber nicht achteten.

tabasco
26.11.2016, 19:07
Hallochen! Russland ist kein Multikulti-Land. (...)
Der Witz des Tages.

Herr B.
26.11.2016, 19:08
Hallochen! Russland ist kein Multikulti-Land. Die Russen begannen nicht, nach der Art von Georgier, Äthiopier, Tungussen (auch Deutschen, Italiener, Schottländer...) usw zu leben. Umgekehrt, Einwanderer wurden zu Russen.
Das gleiche galt auch für Frankreich, England und Deutschland, bis die Einwanderer kamen, die die Sprache und die Kultur der Gastgeber nicht achteten.
Wie sollen die Sprache und Kultur achten müssen wenn sie gleich in solchen Massen kommen?

brain freeze
26.11.2016, 19:14
Hallochen! Russland ist kein Multikulti-Land. Die Russen begannen nicht, nach der Art von Georgier, Äthiopier, Tungussen (auch Deutschen, Italiener, Schottländer...) usw zu leben. Umgekehrt, Einwanderer wurden zu Russen.
Das gleiche galt auch für Frankreich, England und Deutschland, bis die Einwanderer kamen, die die Sprache und die Kultur der Gastgeber nicht achteten.

Du machst hier eine Art Äpfel-Birnen-Vergleiche auf. Schon aus der zu bewirtschaftenden Landmasse ergeben sich unterschiedliche Erfordernisse an Migration. Außerdem hat Rußland andere kulturelle Grenzen, als das mitteleuropäische Deutschland, die Spannbreite ist unendlich viel größer. Dazu kommen unterschiedliche Besiedlungsdichte, ethnische Strukturen, Organisationsgrad, Produktionsniveau usw.

Es gibt objektiv keinerlei zwingende Gründe, Deutschland mit Orientalen zu fluten oder zu vermischen oder überhaupt für nennenswerte Zuwanderung. Eine gescheiterte Familienpolitik kann man thematisieren und korrigieren. Dazu muß man nicht die "besten" Leute aus Asien holen, wo sie dann fehlen.

Rolf1973
26.11.2016, 19:14
Der Witz des Tages.


Russland ist historisch und geographisch bedingt ein Vielvölkerstaat. Mit dem Zwangsmultikulturalismus, wie wir ihn kennen, hat das nichts zu tun.

Iwan
26.11.2016, 19:16
Wie sollen die Sprache und Kultur achten müssen wenn sie gleich in solchen Massen kommen?
Nämlich darum bin ich der Meinung, dass all das war eine absichtliche Sabotageakte gegen Deutschen und Deutschland.
Wer diese Schweinerei erdacht hat, soll in die Fresse kriegen. In die freche amerikanische Fresse.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 19:19
Mir völlig egal, was du bist. Wenn ich weiß, was ich bin, dann sag ich mal Bescheid. Links und rechts sind irrelevant, da vor allem links und rechts das auslegen, wies beliebt. Ich muss nirgends dazugehören und gehöre in keine Sockenschublade. Entweder man hängt mich auf wie eine Jacke oder man verbuddelt mich eins tiefer im Keller wie den Plastikweihnachtsbaum. Schubladen sind nichts für mich, ich will frei sein.Auf deinem Grabstein wird stehen : Ein dämlicher Idiot !!! ...:fuck::D

Argutiae
26.11.2016, 19:20
Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht.
Absolut links.




Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland.
Du solltest dich nicht davon beeinflussen lassen, wie sich Leute nennen, oder als was sie sich bezeichnen. Beispiele an deutschen Parteien: CDU: Weder Christlich noch demokratisch. SPD: Weder sozial noch demokratisch (oder gar sozialdemokratisch). AFD: Absolut keine Alternative.
Entscheidend sind meist nur die Taten.




Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.
Absolut rechts. Aber auch eine interessante Art und Weise, da du alles das ablehnst, was der Kapitalismus eingeführt hat. Oder Du alles als kapitalistisch hinstellst, was dir nicht gefällt. Wie auch immer.

Es gibt nicht das klassische "links oder rechts" einer jeden Person. Auch ich habe Ansichten, die mich als Linken disqualifizieren, fragt man andere Linke. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.
Die Einordnung in eine politische Richtung ist ein komplizierter Prozess, und es gibt nicht die maßgeschneiderte Richtung für 7 Milliarden Menschen. Die Mehrheit siegt, würde ich grob sagen. Bist du mehrheitlich links oder rechts?

Sondierer
26.11.2016, 19:21
Der Witz des Tages.

2 Grosstädte, das wars dann.

Sondierer
26.11.2016, 19:23
Absolut links.



Du solltest dich nicht davon beeinflussen lassen, wie sich Leute nennen, oder als was sie sich bezeichnen. Beispiele an deutschen Parteien: CDU: Weder Christlich noch demokratisch. SPD: Weder sozial noch demokratisch (oder gar sozialdemokratisch). AFD: Absolut keine Alternative.
Entscheidend sind meist nur die Taten.



Absolut rechts. Aber auch eine interessante Art und Weise, da du alles das ablehnst, was der Kapitalismus eingeführt hat. Oder Du alles als kapitalistisch hinstellst, was dir nicht gefällt. Wie auch immer.

Es gibt nicht das klassische "links oder rechts" einer jeden Person. Auch ich habe Ansichten, die mich als Linken disqualifizieren, fragt man andere Linke. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.
Die Einordnung in eine politische Richtung ist ein komplizierter Prozess, und es gibt nicht die maßgeschneiderte Richtung für 7 Milliarden Menschen. Die Mehrheit siegt, würde ich grob sagen. Bist du mehrheitlich links oder rechts?

Seit die CDU nicht mehr die frühere ist ist die AfD eine Alternative ( für CDU wähler ) nicht für rote Socken.

Herr B.
26.11.2016, 19:26
Nämlich darum bin ich der Meinung, dass all das war eine absichtliche Sabotageakte gegen Deutschen und Deutschland.
Wer diese Schweinerei erdacht hat, soll in die Fresse kriegen. In die freche amerikanische Fresse.
Bei Amerikanern erzeugt die Politik der Deutschen und die vieler anderen Europäer einfach nur verständnisloses Kopfschütteln.
Festlandeuropäer hatten in Nordamerika schon immer den Ruf 'beknackt' zu sein - unfähig jeglicher dauerhaften politischen
Stabilität.
Dieser Ruf geht fast gänzlich auf das Konto von Leuten wie ABAS und dir! Ich bin, ehrlich gesagt, froh nicht mehr in Dland zu wohnen
und mich hautnah mit diesen dysfunktionalen Politagitatoren abzugeben müssen.

tabasco
26.11.2016, 19:26
2 Grosstädte, das wars dann.

:vogel:

Daytrader84
26.11.2016, 19:29
2 Grosstädte, das wars dann.

Ohne jetzt Wikipedia zu bemühen, würde ich aus dem Stand heraus sagen, dass Russland mehr Millionenstädte hat als jedes andere europäische Land.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 19:29
:vogel:tabasco , kennt man dich eigentlich nicht schon zur Güte in der Psychiatrie:D:cool:deines Heimatortes.

Iwan
26.11.2016, 19:32
Russland ist historisch und geographisch bedingt ein Vielvölkerstaat. Mit dem Zwangsmultikulturalismus, wie wir ihn kennen, hat das nichts zu tun.
Deutschland unterscheidet sich vom Russland nur sehr wenig. ALLE, wiederum ALLE grosse Nationen bestehen aus kleineren Stämmen und Einwanderer. Selbst vor dem Multikulti-Wahn gab es auch im Deutschland viele Deutschen nicht deutscher Abstammung. Oder im England: die Anglen, Sachsen, Normannen, Kelten, Schottländer, Pikten, Römer, Iren und allerlei anderer Kram. Die grosse Nation wird nie ausschliesslich durch Geschlechtsvermehren geschaffen.

Heifüsch
26.11.2016, 19:46
Liebe ist für Hippies, ich kenn mich nur aus mit Hass und Gewalt.

Böser Affenpriester! Aber Hass allein macht auch nicht glücklich, denk´an meine Worte... >%´)

Iwan
26.11.2016, 19:55
Bei Amerikanern erzeugt die Politik der Deutschen und die vieler anderen Europäer einfach nur verständnisloses Kopfschütteln.
Festlandeuropäer hatten in Nordamerika schon immer den Ruf 'beknackt' zu sein - unfähig jeglicher dauerhaften politischen
Stabilität.
Dieser Ruf geht fast gänzlich auf das Konto von Leuten wie ABAS und dir! Ich bin, ehrlich gesagt, froh nicht mehr in Dland zu wohnen
und mich hautnah mit diesen dysfunktionalen Politagitatoren abzugeben müssen.
Halten Sie Erde ein, ich will aussteigen, he? Gibt es anderswo ruhigere Stättchen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle europäische Politiker auf einmal alle verblödet sind und absichtlich alle ihre Länder vernichten wollen. Der amerikanische Druck scheint mir die einzig mögliche Ursache dieser Epidemie der Dummheit der Europäer zu sein.
Ist an meinem Deutsch nicht zu sehen, dass ich im Deutschland nicht lebe? Vielen Dank, übrigens, aber den Kompliment wie ein Deutscher zu schreiben, habe ich sicher nicht verdient.

Sondierer
26.11.2016, 20:01
:vogel:

Die anderen leben ja regional.

Sondierer
26.11.2016, 20:02
Ohne jetzt Wikipedia zu bemühen, würde ich aus dem Stand heraus sagen, dass Russland mehr Millionenstädte hat als jedes andere europäische Land.

Die sind nicht MUKU.

Herr B.
26.11.2016, 20:14
Halten Sie Erde ein, ich will aussteigen, he? Gibt es anderswo ruhigere Stättchen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle europäische Politiker auf einmal alle verblödet sind und absichtlich alle ihre Länder vernichten wollen. Der amerikanische Druck scheint mir die einzig mögliche Ursache dieser Epidemie der Dummheit der Europäer zu sein.
Ist an meinem Deutsch nicht zu sehen, dass ich im Deutschland nicht lebe? Vielen Dank, übrigens, aber den Kompliment wie ein Deutscher zu schreiben, habe ich sicher nicht verdient.
Magst zwar kein Deutscher sein, aber ein Festlandeuropäer bist du dennoch. Russland war 1918 bis Putin genauso psychologisch
fucked up wie der Rest des Kontinents! Das ist eine lange Zeit. Werden sehen was Putin fürs russische Gemüt leistet...

Die Politik der EU Staaten, insbesondere Dland, ist die alleinige Verantwortung der dortigen Politiker. Brandt setzte seine Ostpolitik gegen
die starken Einwände Nixons fort. Beweis genug: nirgendwo ein Zwang.

BTW, Dland ist ein Land in dem in gewisser Weise seit 1918 bis heute, ausser z.Z. der NS-Diktatur, ein Zustand des Bürgerkrieges besteht.
Früher lieferten sich Rote und Nationale Strassenkämpfe, dann Rote und Braune. Dann DDRler und später die 68er Bewegung durch ihre
Anhänger in der Lehrerschaft, den Studenten usw. Klassenkampf...
Heute bekriegt die Bundesregierung, gestützt von Berufsdemonstranten und Krawallmachern, die eigene Bevölkerung. Da sind nicht
die Amerikaner schuld, Freund! Es ist nun mal so daß die Demokratie ein Prozess ist der (zumindest für Deutsche) so wenig geeignet
ist wie Schnapps für ein Kleinkind. Es fehlt maßgeblich am Verantwortungsbewusstsein der Menschen, und an Bereitschaft zu
gegenseitiger politischer Toleranz unter den Deutschen überhaupt.

PS: Du suchst Ruhe, willst abhauen? Ich würde dir dazu Uruguay oder Chile empfehlen.

Affenpriester
26.11.2016, 20:21
Böser Affenpriester! Aber Hass allein macht auch nicht glücklich, denk´an meine Worte... >%´)

Na deswegen ja die Gewalt. :)

Affenpriester
26.11.2016, 20:22
Auf deinem Grabstein wird stehen : Ein dämlicher Idiot !!! ...:fuck::D

Solange ich den nicht bezahlen muss ... .

Heifüsch
26.11.2016, 20:23
Na deswegen ja die Gewalt. :)

Ach so, ja... Na meinetwegen, wenn´s dich glücklich macht. >8´)

brain freeze
26.11.2016, 20:30
[...]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle europäische Politiker auf einmal alle verblödet sind und absichtlich alle ihre Länder vernichten wollen. Der amerikanische Druck scheint mir die einzig mögliche Ursache dieser Epidemie der Dummheit der Europäer zu sein.
[...]

Auch hier irrst du. Die Überfremdung in Frankreich, UK, Niederlanden, Belgien hat absolut nichts mit amerikanischem Druck zu tun, sondern mit eigenem Postkolonialismus.

KatII
26.11.2016, 22:02
Auch hier irrst du. Die Überfremdung in Frankreich, UK, Niederlanden, Belgien hat absolut nichts mit amerikanischem Druck zu tun, sondern mit eigenem Postkolonialismus.

Das habe ich nie verstanden. Haben die Engländer gesagt "So ihr Pakis, nun haben wir eure Heimat ausgebeutet, nun könnt ihr zu, uns unsere bleichen Inzuchtfressen bumsen". ???

brain freeze
26.11.2016, 22:28
Das habe ich nie verstanden. Haben die Engländer gesagt "So ihr Pakis, nun haben wir eure Heimat ausgebeutet, nun könnt ihr zu, uns unsere bleichen Inzuchtfressen bumsen". ???

Wer zum Empire gehörte, hatte Rechte, die sie zu spät eingeschränkt haben. Als Grundübel würde ich die englische Heuchelei ausmachen: Einerseits zynisch und kaltschnäuzig, andererseits moralische Überlegenheit demonstrieren, also klassische PC. Und um keinen Preis öffentlich als Rassist erscheinen, sprich: die Pakis freundlich anlächeln, obwohl man sie innerlich haßt wie die Pest.

nurmalso2.0
26.11.2016, 22:47
Das habe ich nie verstanden. Haben die Engländer gesagt "So ihr Pakis, nun haben wir eure Heimat ausgebeutet, nun könnt ihr zu, uns unsere bleichen Inzuchtfressen bumsen". ???

Haben sie nicht, aber der offensichtlich senile Wolfgang Schäuble denkt so:
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"
Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt

Mir kommt das Kotzen hoch ...

KatII
26.11.2016, 23:38
Wer zum Empire gehörte, hatte Rechte, die sie zu spät eingeschränkt haben. Als Grundübel würde ich die englische Heuchelei ausmachen: Einerseits zynisch und kaltschnäuzig, andererseits moralische Überlegenheit demonstrieren, also klassische PC. Und um keinen Preis öffentlich als Rassist erscheinen, sprich: die Pakis freundlich anlächeln, obwohl man sie innerlich haßt wie die Pest.

Ja, das kommt hin.

Gurkenglas
26.11.2016, 23:45
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Du bist eindeutig links befangen. Du kämpfst zwar gegen den Virus an, aber leider hat er noch die Oberhand über dich.

Bari
27.11.2016, 00:20
1/8, nicht 1/4. Sein Urgroßvater war ein Neger. Und ob der wirklich aus Äthiopien kam ist nicht eindeutig festgestellt. Man weiß nur, dass Peter I. ihn "geschenkt" bekommen hat. Der Rest sind Mutmaßungen.

Na das ist ja interessant. Da sieht man mal wieder, wie geil die typischen "Antirassisten" darauf sind, sich einen 1/8 Anteil schwarzer Vorfahren zum Viertel- oder Halbschwarzen umzudeuten, obwohl die Herkunft des behaupteten Anteils überhaupt nicht als schwarz gesichert ist. Gerüchte für die Umvolkung auch aus russichen Erzählungen. Ziemlich ernüchternd.



(...gekürzt)
bin ich also rechts oder links?
(gekürzt...)


Die Besserung der demographischer Lage tröstet nicht, weil der Wachstum der Bevölkerung auf Kosten der kaukasischen Völker mit den festen Traditionen verwirklicht wird. Die Russen so wie West-Europäer sind der Hollywood-Propaganda befallen, wenn auch in kleinerem Ausmaß. Ich möchte nicht nur, dass das russische Volk bleibt. Ich möchte dass es auch womöglich unverändert bleibt.
Klar sind die Russen nicht so wie vor 30 Jahren, mit den West-Europäer sind wir trotzdem nicht zu vergleichen. Wir sind, Gott sei Dank, immer noch weiss. (Fettung durch mich)


Also nachdem ich in obig zitiertem Beitrag lesen kann, dass Du Rassist, bzw. rasseloyal bist, da würde ich sagen, am ehesten bist Du eine Art Nationalsozialist.
Was mich auch wundert, dass Du einen Gottglauben mit der kommunistischen Tradition vereinst. Das steht so nicht in der Lehre, sondern Gott ist Opium für das Volk, um sie zu unterdrücken.

Wie dem auch sei, Du bist ein rasseloyaler Sozialist, also ziemlich genau ein Nationalsozialist. Und damit rechts und links, bzw. keines von beiden. Die Dichotomie ist eh nicht zu gebrauchen.

KatII
27.11.2016, 01:56
Na das ist ja interessant. Da sieht man mal wieder, wie geil die typischen "Antirassisten" darauf sind, sich einen 1/8 Anteil schwarzer Vorfahren zum Viertel- oder Halbschwarzen umzudeuten, obwohl die Herkunft des behaupteten Anteils überhaupt nicht als schwarz gesichert ist. Gerüchte für die Umvolkung auch aus russichen Erzählungen. Ziemlich ernüchternd.




(Fettung durch mich)


Also nachdem ich in obig zitiertem Beitrag lesen kann, dass Du Rassist, bzw. rasseloyal bist, da würde ich sagen, am ehesten bist Du eine Art Nationalsozialist.
Was mich auch wundert, dass Du einen Gottglauben mit der kommunistischen Tradition vereinst. Das steht so nicht in der Lehre, sondern Gott ist Opium für das Volk, um sie zu unterdrücken.

Wie dem auch sei, Du bist ein rasseloyaler Sozialist, also ziemlich genau ein Nationalsozialist. Und damit rechts und links, bzw. keines von beiden. Die Dichotomie ist eh nicht zu gebrauchen.
Antirassisten?
Dein "Rassismus" geht mir 73,3 mongolische Seemeilen am Arsch vorbei.

Iwan
27.11.2016, 06:26
Na das ist ja interessant. Da sieht man mal wieder, wie geil die typischen "Antirassisten" darauf sind, sich einen 1/8 Anteil schwarzer Vorfahren zum Viertel- oder Halbschwarzen umzudeuten, obwohl die Herkunft des behaupteten Anteils überhaupt nicht als schwarz gesichert ist. Gerüchte für die Umvolkung auch aus russichen Erzählungen. Ziemlich ernüchternd.
Die Umvolkung ist wenn die Einwanderer ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Traditionen behalten, gerade wie dritte Generation der Deutschlandstürken. Bereits Athiope (Ururgrossvater des Dichters Puschkin) sprach schon Russisch, wurde getauft und hielt an russische Traditionen.

Also nachdem ich in obig zitiertem Beitrag lesen kann, dass Du Rassist, bzw. rasseloyal bist, da würde ich sagen, am ehesten bist Du eine Art Nationalsozialist. Ich achte meine Vorfahren, ihre Traditionen, ihre Glaube, ihre Kultur, ihre Nation und ihre Rasse. Die andere Kulturen, Glauben, Nationen, Rassen achte ich auch, solange sie uns nichts antun.


Was mich auch wundert, dass Du einen Gottglauben mit der kommunistischen Tradition vereinst. Das steht so nicht in der Lehre, sondern Gott ist Opium für das Volk, um sie zu unterdrücken.
Die Religion ist also Opium, und was ist denn die Propaganda der Schwulheit, Kinderlosigkeit, Vegetarismus, Drogen - wohl ne Limonade?

Iwan
27.11.2016, 06:36
Auch hier irrst du. Die Überfremdung in Frankreich, UK, Niederlanden, Belgien hat absolut nichts mit amerikanischem Druck zu tun, sondern mit eigenem Postkolonialismus.
Hunderte Jahre lang hat der Postkolonialismus nicht gewirkt, und dann plötzlich vor 5 Jahren begann er zu wirken. Glaubst du das selbst? Na ja, und was haben mit dem Postkolonialismus Rumänen und Bulgaren zu tun? Sie selbst waren von Türken kolonisiert.

Multiplex
27.11.2016, 07:04
Die Religion ist also Opium, und was ist denn die Propaganda der Schwulheit, Kinderlosigkeit, Vegetarismus, Drogen - wohl ne Limonade?

:D Nur der Kenner weiß, dass Atheisten an den Satan glauben, obwohl sie es evtl. gar nicht wollen.

Iwan
27.11.2016, 07:20
Magst zwar kein Deutscher sein, aber ein Festlandeuropäer bist du dennoch. Russland war 1918 bis Putin genauso psychologisch
fucked up wie der Rest des Kontinents! Das ist eine lange Zeit. Werden sehen was Putin fürs russische Gemüt leistet...

Die Politik der EU Staaten, insbesondere Dland, ist die alleinige Verantwortung der dortigen Politiker. Brandt setzte seine Ostpolitik gegen
die starken Einwände Nixons fort. Beweis genug: nirgendwo ein Zwang.

BTW, Dland ist ein Land in dem in gewisser Weise seit 1918 bis heute, ausser z.Z. der NS-Diktatur, ein Zustand des Bürgerkrieges besteht.
Früher lieferten sich Rote und Nationale Strassenkämpfe, dann Rote und Braune. Dann DDRler und später die 68er Bewegung durch ihre
Anhänger in der Lehrerschaft, den Studenten usw. Klassenkampf...
Heute bekriegt die Bundesregierung, gestützt von Berufsdemonstranten und Krawallmachern, die eigene Bevölkerung. Da sind nicht
die Amerikaner schuld, Freund! Es ist nun mal so daß die Demokratie ein Prozess ist der (zumindest für Deutsche) so wenig geeignet
ist wie Schnapps für ein Kleinkind. Es fehlt maßgeblich am Verantwortungsbewusstsein der Menschen, und an Bereitschaft zu
gegenseitiger politischer Toleranz unter den Deutschen überhaupt.

PS: Du suchst Ruhe, willst abhauen? Ich würde dir dazu Uruguay oder Chile empfehlen.
Wer an den Politiker am meisten verrückt ist, ist an zwei letzten amerikanischen Präsidenten sehr leicht zu sehen. Bush the Baby wie auch Schoko-Houssein würde in Europa nie seinen Führerschein bekommen, so verrückt sie sind. Sie sind aber nicht die einzigen verrückten in dieser Empire of evil. Sehr viele Amis sind irgendwie überzeugt, dass ihr Land demokratisch ist. Wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, aus zwei Clowns einen zu wählen, der ihnen nächsten 4 Jahre amüsieren wird, ist das für sie grösste Errungenschaft der Menschheit und allerhöchste Demokratie.
Was die Europäer angeht, so fallen alle ihre verrückte Handlungen auf die Zeit des verrückten amerikanischen nigger-Präsidenten. Natürlich ist da kein Zwang. Nur ist Deutschland nach wie vor von den Amis okkupiert. Die Amerikaner haben Basen überall in Europa. Berlin nicht zerbombt – kein Zwang also.

Zyankali
27.11.2016, 07:27
eurasien, es heisst eurasien...

Gryphus
27.11.2016, 08:36
Na das ist ja interessant. Da sieht man mal wieder, wie geil die typischen "Antirassisten" darauf sind, sich einen 1/8 Anteil schwarzer Vorfahren zum Viertel- oder Halbschwarzen umzudeuten, obwohl die Herkunft des behaupteten Anteils überhaupt nicht als schwarz gesichert ist. Gerüchte für die Umvolkung auch aus russichen Erzählungen. Ziemlich ernüchternd.

Doch, das schon. Nur nicht unbedingt als äthiopisch. Ich glaube, KatII hat sich mit dem 1/4 einfach nur vertan, deswegen habe ich ihn (sie?) korrigiert. Ich selbst nenne Puschkin ironisch immer "Octonigger". Und das ist der Vater der russischen Standard-Sprache! http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

brain freeze
27.11.2016, 08:55
Hunderte Jahre lang hat der Postkolonialismus nicht gewirkt, und dann plötzlich vor 5 Jahren begann er zu wirken. Glaubst du das selbst? Na ja, und was haben mit dem Postkolonialismus Rumänen und Bulgaren zu tun? Sie selbst waren von Türken kolonisiert.

Die Flutung Westeuropas begann eben gerade nicht erst vor fünf Jahren, sondern in England z.B. schon in den 50ern. Naürlich auf viel bescheidenerem Niveau als in den letzten Jahren. Das, was du meinst, ist ein ideologisch geprägtes Resettlement (Umvolkung), seit etwa 2005. Da gibt es mehrere Akteure, die das vorantreiben, wie Soros, aber auch z.B. die römisch-katholische Kirche.

Bari
27.11.2016, 09:01
Die Umvolkung ist wenn die Einwanderer ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Traditionen behalten, gerade wie dritte Generation der Deutschlandstürken. Bereits Athiope (Ururgrossvater des Dichters Puschkin) sprach schon Russisch, wurde getauft und hielt an russische Traditionen.
Ich achte meine Vorfahren, ihre Traditionen, ihre Glaube, ihre Kultur, ihre Nation und ihre Rasse. Die andere Kulturen, Glauben, Nationen, Rassen achte ich auch, solange sie uns nichts antun.

Die Religion ist also Opium, und was ist denn die Propaganda der Schwulheit, Kinderlosigkeit, Vegetarismus, Drogen - wohl ne Limonade?

Es ist en Unterschied ob ein Einzelner vollständig assimiliert wird, oder die Bevölkerung entscheidend und merklich verändert wird.

Du hast Freude darüber formuliert, dass Russland immer noch weiss ist. Nach gängigem Sprachgebrauch der Antirassissten wärest Du damit eindeutig Rassist.

Ich sehe das anders. Wir Race Realists oder Race Loyalists sind da differenzierter in der Definition. Wir nehmen Sprache nicht als Kampffeld, um den Zuhörer zu täuschen und normle Leute zu verfemen. So wärest Du unserer Auffassung nach ein rassebewusster Sozialist, also ein Race Loyalist. Demnach ist ein Rassist jemand, der andere Rassen dominieren oder niederhalten will (was die Antirasissten auch so sehen).
Die normale Loyalität zur eigenen Ethnie und Rasse fällt aber bei uns unter die zutreffende Begrifflichkeit Ethnoloyalist oder Rasseloyalist (meine Übertragung aus dem Englischen). Ich bemühe englische Begriffe, weil im deutschsprachigen Raum die Diskussion darüber unter die (zumindest soziale) Zensur fällt, die Begriffe fehlen.

Was das Opium angeht, so ist es nun einmal die Lehre des Marxismus, dass Religion Opium für das Volk sei. Daher wundert mich Dein Spagat in dieser Sache.

Du kannst den Marxismus in die Tonne kloppen und mit einem aufgeklärten Ethnozosialismus ersetzen. Das ist doch ein Angebot - so vermeiden wir das Wort Nationalsozialismus, was auf Deine Ansichten sehr gut zuträfe. Außerdem hat Marx den Sozialismus nicht erfunden, sondern nur verpfuscht und entstellt.

Republican
27.11.2016, 09:02
So scheinen viele hier zu sein. Wirtschafts- und finanzpolitisch klar links, aber ansonsten deutlich rechts.

Affenpriester
27.11.2016, 09:23
Hallochen! Russland ist kein Multikulti-Land. Die Russen begannen nicht, nach der Art von Georgier, Äthiopier, Tungussen (auch Deutschen, Italiener, Schottländer...) usw zu leben. Umgekehrt, Einwanderer wurden zu Russen.
Das gleiche galt auch für Frankreich, England und Deutschland, bis die Einwanderer kamen, die die Sprache und die Kultur der Gastgeber nicht achteten.

Russland ist, war und bleibt ein Vielvölkerstaat, der sich über den halben Erdball zieht.

Iwan
27.11.2016, 09:28
Die Flutung Westeuropas begann eben gerade nicht erst vor fünf Jahren, sondern in England z.B. schon in den 50ern. Naürlich auf viel bescheidenerem Niveau als in den letzten Jahren. Das, was du meinst, ist ein ideologisch geprägtes Resettlement (Umvolkung), seit etwa 2005. Da gibt es mehrere Akteure, die das vorantreiben, wie Soros, aber auch z.B. die römisch-katholische Kirche.
Ob vor fünf ob vor zehn Jahren begann die Umvolkung, ist absolut egal. Hauptsache, es wird absichtlich gemacht, das ist die Akte der Sabotage von der USA. Vor zehn Jahren war Frankreich immernoch französisch, England - englisch und Deutschland - deutsch, jetzt nicht mehr. Ich weiss nichts über Papst und Katholiken, doch zweifle ich sehr, dass der Papst sehr die Islamisierung Italiens wollte.

brain freeze
27.11.2016, 10:11
[...] Ich weiss nichts über Papst und Katholiken, doch zweifle ich sehr, dass der Papst sehr die Islamisierung Italiens wollte.

Blinder Fleck?


Since 2007, ICMC, UNHCR and IOM have worked closely and strategically to strengthen and increase EU resettlement through the development of the European Resettlement Network. The Network is an inclusive community that connects a variety of actors with a shared commitment to refugee resettlement and protection.

International Catholic Migration Commission
http://www.resettlement.eu/sites/icmc.tttp.eu/files/ICMC%20Europe-Welcome%20to%20Europe.pdf
https://www.icmc.net/

Wie treibt man verlorene Schäfchen (die desillusionierten europäischen Paypigs) wieder in die Arme von Mutter Kirche zurück? Tip: Hat mit einer Strategie der Spannung zu tun.

Edit für Fortgeschrittene:
Wer ist amtierender Präsi der ICMC? Hoppla: Peter Sutherland.

Iwan
27.11.2016, 10:16
Du hast Freude darüber formuliert, dass Russland immer noch weiss ist. Nach gängigem Sprachgebrauch der Antirassissten wärest Du damit eindeutig Rassist.
Ich kein Rassist, aber von dieser Minute an bin ich Antiantirassist. Wenn den Antirassisten auf die Nerven geht, dass ein Russe (Deutsche, Franzose usw) seine Nation nicht degradiert lassen will, dann sollen diese Antirassisten alle zum Mond gehen.


Ich sehe das anders. Wir Race Realists oder Race Loyalists sind da differenzierter in der Definition. Wir nehmen Sprache nicht als Kampffeld, um den Zuhörer zu täuschen und normle Leute zu verfemen. So wärest Du unserer Auffassung nach ein rassebewusster Sozialist, also ein Race Loyalist. Demnach ist ein Rassist jemand, der andere Rassen dominieren oder niederhalten will (was die Antirasissten auch so sehen).
Die normale Loyalität zur eigenen Ethnie und Rasse fällt aber bei uns unter die zutreffende Begrifflichkeit Ethnoloyalist oder Rasseloyalist (meine Übertragung aus dem Englischen). Ich bemühe englische Begriffe, weil im deutschsprachigen Raum die Diskussion darüber unter die (zumindest soziale) Zensur fällt, die Begriffe fehlen.
Das ist alles Quatsch. Weder meine Vorfahren, noch die Vorfahren der hier anwesenden Deutschen haben nicht die Negern gehängt, die Kreuze vor ihren Häusern nicht gebrannt, gegen schwarze Mitarbeiter nicht protestiert und alles, was die Amis in der USA gegen die Neger taten und tun, ist uns fremd. Das ist nicht der Rassismus, wenn wir fordern, dass alle Nationen und Rassen unsere Gesetze nicht brechen, wenn sie bei uns leben.


Was das Opium angeht, so ist es nun einmal die Lehre des Marxismus, dass Religion Opium für das Volk sei. Daher wundert mich Dein Spagat in dieser Sache.
Du kannst den Marxismus in die Tonne kloppen und mit einem aufgeklärten Ethnozosialismus ersetzen. Das ist doch ein Angebot - so vermeiden wir das Wort Nationalsozialismus, was auf Deine Ansichten sehr gut zuträfe. Außerdem hat Marx den Sozialismus nicht erfunden, sondern nur verpfuscht und entstellt.

Die marxistische Theorie ist die einzige gesellschaftliche Theorie, die mehr als 150 Jahre lebt. Seitdem ist die Welt ein wenig verändert. Die Kirchen besitzen jetzt keine übergrossen Reichtümer, weder Boden noch Geld. Sie sind also keine Ausbeuter mehr, auch für die heutigen Ausbeuter sind jetzt die Kirchen eher schädlich, als nützlich. Mit der Verdummung der Menschen wird Internet allein fertig, und die christliche Ethik (die übrigens, auch marxistische Ethik ist) begrenzt die Appetiten der Ausbeuter. Antimarxistische und antichristliche Propaganda wird von gleichen Menschen getrieben.

Iwan
27.11.2016, 10:27
International Catholic Migration Commission
http://www.resettlement.eu/sites/icmc.tttp.eu/files/ICMC%20Europe-Welcome%20to%20Europe.pdf
https://www.icmc.net/

Wie treibt man verlorene Schäfchen (die desillusionierten europäischen Paypigs) wieder in die Arme von Mutter Kirche zurück? Tip: Hat mit einer Strategie der Spannung zu tun.

Die Islamisierung Europas wird der katholischen Kirche gar nicht helfen. Das ist offensichtlich für alle. Wenn nur einige bestochenen Katholiker führen antikatholische Politik, wie die zionistische Organisationen die "Endlösung der judischen Frage" in den okkupierten Städten der Sowjetunion zu organisieren halfen.

Politikqualle
27.11.2016, 10:30
Die Islamisierung Europas wird der katholischen Kirche gar nicht helfen.. .. wenn die Islamisten vor dem Vatikan stehn` und den Kopf vom Papst abschneiden , wird man erkennen , daß die kath. Kirche wohl wieder mal ziemlich viel Mist gebaut hat ...

brain freeze
27.11.2016, 10:34
Die Islamisierung Europas wird der katholischen Kirche gar nicht helfen. Das ist offensichtlich für alle. Wenn nur einige bestochenen Katholiker führen antikatholische Politik, wie die zionistische Organisationen die "Endlösung der judischen Frage" in den okkupierten Städten der Sowjetunion zu organisieren halfen.

Du erinnerst mich an diesen Kroaten hier im Forum (Nickname vergessen), der selbe blinde Fleck. Es sind nicht nur die Amerikaner, die Umvolkung und Islamisierung vorantreiben. Es müssen immer mehrere Player zusammenspielen, um solch einen Erfolg zu haben.

Bari
27.11.2016, 11:26
Ob vor fünf ob vor zehn Jahren begann die Umvolkung, ist absolut egal. Hauptsache, es wird absichtlich gemacht, das ist die Akte der Sabotage von der USA. Vor zehn Jahren war Frankreich immernoch französisch, England - englisch und Deutschland - deutsch, jetzt nicht mehr. Ich weiss nichts über Papst und Katholiken, doch zweifle ich sehr, dass der Papst sehr die Islamisierung Italiens wollte.


Jetzt haben wir mit Peter Sutherland als Katholik und Oberglobalisierer gerade einen wichtigen Mann benannt bekommen, der auch mit dem Juden George Soros an der Columbia Universität ein intellektuelles Zentrum der Globalisierung und Umvolkung betreibt. Siehe man ausführliche Dokumentation dazu hier: "http://politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=8686929&viewfull=1#post8686929

Auch in den USA und England sind die Weissen bald eine Minderheit und die Weichen dafür wurden früh gestellt. Und diese schon 1965 eingeführte Änderung des Einwanderungsgesetzes wurde von Juden so umfassend und nachweislich gefordert, dass es sehr genau aufgeführt ist:

Prof MacDonald (ab Minute 8 ) zur Geschichte der jüdischen Lobby für Masseneinwanderung: "https://www.youtube.com/watch?v=gWsvBpxSXts&feature=youtu.be&t=972
weiteres Gespräch: "http://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4


Es hat auch mit den jüdischen Religionszielen der Welteinigung unter Zion zu tun:
Ryssen: "http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

"https://helmutmueller.wordpress.com/2011/08/19/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
"https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/06/01/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/


Jüdische Politiklobby für Masseneinwanderung (Länderauswahl mit Verweis auf Artikel jeweils oben): "http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php

Schweden: "http://politikforen.net/showthread.php?169621-K%C3%B6ln-Junge-deutsche-M%C3%A4nner-hilflos-aus-Toleranz&p=8393914&viewfull=1#post8393914

Jude Moshe Kantor für die Einrichtung europäischer Strafeinrichtungen für Leute, die Masseneinwanderung ablehnen: "http://www.sezession.de/41168/wollt-ihr-die-totale-toleranz.html

Aktuelle Beispiele Juden an der Spitze der Forderung nach Masseneinwanderung: "http://newobserveronline.com/jews-at-forefront-of-welcoming-invasion/

auch in den USA: "http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/

Ein paar juden ganz offen: Die Weissen abschaffen!

"https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA&t=9s

"https://www.youtube.com/watch?v=q90kmUbEv7c

Du hast also Recht, Iwan, es geschieht mit Absicht. Die Zusammenarbeit Sutherland mit Soros im Netzwerk der Columbia Universität ist dabei von besonderer Bedeutung. Denn dort werden die Intellektuellen auf Globalismus ausgerichtet. Das nennen die Universitäten dann in den Kursen: "Global Governance", "Migration im Wandel " etc und ist in jeder Uni.Hollywood ist jüdisch dominiert, da geschieht dasselbe.

kikkoman
27.11.2016, 12:07
Die Flutung Westeuropas begann eben gerade nicht erst vor fünf Jahren, sondern in England z.B. schon in den 50ern. Naürlich auf viel bescheidenerem Niveau als in den letzten Jahren. Das, was du meinst, ist ein ideologisch geprägtes Resettlement (Umvolkung), seit etwa 2005. Da gibt es mehrere Akteure, die das vorantreiben, wie Soros, aber auch z.B. die römisch-katholische Kirche.

Als Beginn der Masseneinwanderung nach England wird gemeinhin 1948 angesehen. Der SS Empire Windrush gilt besonderes Augenmerk:



It doesn’t really concern me whether the beginnings of this movement was part of a concerted campaign to flood Britain with non-Whites, whether the motivation was purely profit-driven, or whether it was a mixture of both. The fact remains that Jews occupied conspicuous roles throughout the process.
Even the method by which Blacks were enticed to set sail for Britain must be remarked upon.
Around three weeks before the Empire Windrush arrived in Jamaica, Blacks were bombarded with ads for cheap travel to Britain and articles extolling the new life they could have in London. Stephen Pollard writes that “the response was almost instantaneous. Queues formed outside the booking agency and every place was sold.”[9] (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/07/jews-the-ss-empire-windrush-and-the-origins-of-multicultural-britain/#_ftn9) Many of the ads were propaganda pieces that presented an idealized picture of life and job opportunities in Britain — in stark contrast to the bleak reality.
Nonetheless, the ads were successful in generating a buzz of excitement among Blacks keen to make the move to the new welfare state.

[...]

For all intents and purposes, the Empire Windrush was passed into Jewish ownership by a Jewish Secretary for War, given the green light to boost profits and start bringing non-Whites to Britain by a Jewish Minister for Transport, and provided with armies of eager passengers by a Jewish-owned media.
Despite these facts, a very different narrative emerged in the aftermath of the ship’s arrival. Pollard writes that “in the years since the arrival of the Empire Windrush … a myth has taken hold that the British government was responsible for bringing the passengers over as part of a concerted plan to help overcome a labour shortage.
…But this is wrong. It is clear from the reaction of ministers that they were as surprised as the public when they first learned, via a telegram from the Acting Governor of Jamaica on May 11, what was about to happen.”[13] (http://www.theoccidentalobserver.net/2015/07/jews-the-ss-empire-windrush-and-the-origins-of-multicultural-britain/#_ftn13) The myth was a helpful one because it acknowledged the un-democratic nature of the event while deflecting blame away from the most obvious source of the scourge — the Jews of the shipping industry and the Ministry of Transport. It’s an interesting fact that, with the relevant contracts assigned and the process underway, Harry Nathan quietly vacated his position on May 31. Astonishingly, since that date Nathan has eluded all scholarly and journalistic attention until my own investigation.




http://www.theoccidentalobserver.net/2015/07/jews-the-ss-empire-windrush-and-the-origins-of-multicultural-britain/

Heifüsch
27.11.2016, 13:24
...Die Einordnung in eine politische Richtung ist ein komplizierter Prozess, und es gibt nicht die maßgeschneiderte Richtung für 7 Milliarden Menschen. Die Mehrheit siegt, würde ich grob sagen. Bist du mehrheitlich links oder rechts?
Schön und gut, aber was ist dann mit den Minderheitenrechten? Müsstest du die als Linker nicht besonders im Blick haben, vor allem vor dem Erkenntnishintergrund, daß die Mehrheit erwiesenermaßen dumm ist? >%´(

Iwan
27.11.2016, 14:04
Du erinnerst mich an diesen Kroaten hier im Forum (Nickname vergessen), der selbe blinde Fleck. Es sind nicht nur die Amerikaner, die Umvolkung und Islamisierung vorantreiben. Es müssen immer mehrere Player zusammenspielen, um solch einen Erfolg zu haben.
Wenn die Amerikaner mal aus den Spiel sind, dann werden wir auch die andere Mitspieler los. Sie spielen ja nur für amerikanische Belohnung, für Nouland's Kuchen.

Iwan
27.11.2016, 14:15
Jetzt haben wir mit Peter Sutherland als Katholik und Oberglobalisierer gerade einen wichtigen Mann benannt bekommen, der auch mit dem Juden George Soros an der Columbia Universität ein intellektuelles Zentrum der Globalisierung und Umvolkung betreibt. Siehe man ausführliche Dokumentation dazu hier: "http://politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=8686929&viewfull=1#post8686929

Auch in den USA und England sind die Weissen bald eine Minderheit und die Weichen dafür wurden früh gestellt. Und diese schon 1965 eingeführte Änderung des Einwanderungsgesetzes wurde von Juden so umfassend und nachweislich gefordert, dass es sehr genau aufgeführt ist:

Prof MacDonald (ab Minute 8 ) zur Geschichte der jüdischen Lobby für Masseneinwanderung: "https://www.youtube.com/watch?v=gWsvBpxSXts&feature=youtu.be&t=972
weiteres Gespräch: "http://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4


Es hat auch mit den jüdischen Religionszielen der Welteinigung unter Zion zu tun:
Ryssen: "http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

"https://helmutmueller.wordpress.com/2011/08/19/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
"https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/06/01/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/


Jüdische Politiklobby für Masseneinwanderung (Länderauswahl mit Verweis auf Artikel jeweils oben): "http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php

Schweden: "http://politikforen.net/showthread.php?169621-K%C3%B6ln-Junge-deutsche-M%C3%A4nner-hilflos-aus-Toleranz&p=8393914&viewfull=1#post8393914

Jude Moshe Kantor für die Einrichtung europäischer Strafeinrichtungen für Leute, die Masseneinwanderung ablehnen: "http://www.sezession.de/41168/wollt-ihr-die-totale-toleranz.html

Aktuelle Beispiele Juden an der Spitze der Forderung nach Masseneinwanderung: "http://newobserveronline.com/jews-at-forefront-of-welcoming-invasion/

auch in den USA: "http://newobserveronline.com/us-1216-rabbis-want-muslim-refugees/

Ein paar juden ganz offen: Die Weissen abschaffen!

"https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA&t=9s

"https://www.youtube.com/watch?v=q90kmUbEv7c

Du hast also Recht, Iwan, es geschieht mit Absicht. Die Zusammenarbeit Sutherland mit Soros im Netzwerk der Columbia Universität ist dabei von besonderer Bedeutung. Denn dort werden die Intellektuellen auf Globalismus ausgerichtet. Das nennen die Universitäten dann in den Kursen: "Global Governance", "Migration im Wandel " etc und ist in jeder Uni.Hollywood ist jüdisch dominiert, da geschieht dasselbe.
Juden hier, hier Juden dort... Ich bin absolut sicher, dass der Jude, der im Laden nebenan arbeitet, mit der Überflutung Deutschlands von den Einwanderer nichts zu tun hat. Es sind amerikanische Juden, die schuldig sind, nicht wahr? Meine Aussage, dass die Amerikaner daran schuldig ist, ist also absolut richtig.

Bari
27.11.2016, 15:36
Juden hier, hier Juden dort... Ich bin absolut sicher, dass der Jude, der im Laden nebenan arbeitet, mit der Überflutung Deutschlands von den Einwanderer nichts zu tun hat. Es sind amerikanische Juden, die schuldig sind, nicht wahr? Meine Aussage, dass die Amerikaner daran schuldig ist, ist also absolut richtig.

Ich meine eine jüdische Lobby, das war wohl eindeutig. Wenn Du "die Amerikaner" schreibst, dann meinst Du auch die politische Elite und nicht irgendeinen Strassenami, der damit nichts zu tun hat.

Im Fall der Juden kommt dazu, dass die evolutionäre Strategie dieser Ethnie, nämlich die Schwächung der Kultur und des Zusammenhaltes der Wirtsnation, als nützliche Strategie nachweisbar ist. Zudem die religiösen Vorstellungen der Welteinheit unter Zion eben eine Vermischung der Rassen und Nationen anstreben, auch im normalen Judentum. Auch die deutschen, französischen, europäischen jüdischen Verbände haben jahrzehntelang und in letzter Zeit die Masseneinwanderung gefordert. Das hat mit Amis speziell nicht viel zu tun. Aber es kommen natürlich noch andere Spieler dazu und man sollte die global orientierte Finanzwirtschaft nicht vergessen. Die Ursachen der Masseneinwanderung zu beschreiben ohne die jüdische Lobby dafür zu benennen, ist schlichter Unsinn und endet in Unwissenheit. Prof. MacDonald hat das haarklein dokumentiert, die Sache ging mit dem Juden Israel Zangwill in den USA so richtig los.

So Prof. MAcDonald: "https://www.amazon.com/Culture-Critique-Evolutionary-Twentieth-Century-Intellectual/dp/0759672229/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480260537&sr=8-1&keywords=culture+of+critique

Judith
27.11.2016, 19:37
Man ist gegen ABSICHTLICHEN kinderlosen und schwulen. Es gibt auch wirklich kranke Menschen, sie sind aber zu wenigen. Der Atheismus ist eine der Methoden, um diese alle widernatürliche Dinge zu rechtfertigen und durchzusetzen. Wer wirklich glaubt, wird nie die Perversitäten treiben und nicht für die Familie, sondern für sich allein leben.

Die Freiheit, so zu leben, wie wir es uns vorstellen ist ein Grundpfeiler zum glücklich sein. Jeder Mensch hat das Recht auf Glück mit Gott oder ohne Gott.
Wenn du also gläubig bist wirst du nicht der Richter sein... fehlerfrei sein ist schon fast Gotteslästerung :/

Judith
27.11.2016, 19:39
Du und was begreifen :muaha:

Na Klar! :crazy:

tabasco
27.11.2016, 20:27
Man ist gegen ABSICHTLICHEN kinderlosen und schwulen. Es gibt auch wirklich kranke Menschen, sie sind aber zu wenigen. Der Atheismus ist eine der Methoden, um diese alle widernatürliche Dinge zu rechtfertigen und durchzusetzen. Wer wirklich glaubt, wird nie die Perversitäten treiben und nicht für die Familie, sondern für sich allein leben.
Würde Väterchen Frost die Schwulen nicht wollen, gäbs keine. Wären sie widernatürlich, gäbs die auch nicht.

Herr B.
27.11.2016, 20:32
Wer an den Politiker am meisten verrückt ist, ist an zwei letzten amerikanischen Präsidenten sehr leicht zu sehen. Bush the Baby wie auch Schoko-Houssein würde in Europa nie seinen Führerschein bekommen, so verrückt sie sind. Sie sind aber nicht die einzigen verrückten in dieser Empire of evil. Sehr viele Amis sind irgendwie überzeugt, dass ihr Land demokratisch ist. Wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, aus zwei Clowns einen zu wählen, der ihnen nächsten 4 Jahre amüsieren wird, ist das für sie grösste Errungenschaft der Menschheit und allerhöchste Demokratie.
Was die Europäer angeht, so fallen alle ihre verrückte Handlungen auf die Zeit des verrückten amerikanischen nigger-Präsidenten. Natürlich ist da kein Zwang. Nur ist Deutschland nach wie vor von den Amis okkupiert. Die Amerikaner haben Basen überall in Europa. Berlin nicht zerbombt – kein Zwang also.
Das Problem mit Europas Umvolkung, sowie diverse andere hinzu, kann nur gelöst werden wenn man mit der Bequemlichkeit aufhört
die USA für alles verantwortlich zu machen. Merkel & Co sehen es nämlich sehr gerne wenn Amerika für ihr Tun von den Nationalen
als Sündenbock benutzt wird! Es entsteht dann eine Art Rechtfertigung bzw. Schuldminderung für deutsche Politiker.
Also, weniger Bier (ähhm... Wodka) saufen, und mal nachdenken!

Wolf Fenrir
27.11.2016, 20:41
Das Problem mit Europas Umvolkung, sowie diverse andere hinzu, kann nur gelöst werden wenn man mit der Bequemlichkeit aufhört
die USA für alles verantwortlich zu machen. Merkel & Co sehen es nämlich sehr gerne wenn Amerika für ihr Tun von den Nationalen
als Sündenbock benutzt wird! Es entsteht dann eine Art Rechtfertigung bzw. Schuldminderung für deutsche Politiker.
Also, weniger Bier (ähhm... Wodka) saufen, und mal nachdenken!:?:?:?Das machen Nationale Kräfte in Europa nicht !!!...

Sie sehen und hoffen hingegen auf Trump :)

Herr B.
27.11.2016, 20:46
:?:?:?Das machen Nationale Kräfte in Europa nicht !!!...

Sie sehen und hoffen hingegen auf Trump :)
Das ist ja ein richtiger Roller Coaster mit dem Ansehen der USA bei euch! Immer wieder gibt's ein Hoppala!
Und Merkel soll den Trump aussenpolitisch nachäffen, denkt ihr?
Er wird sie ein paar mal bloßstellen und öffentlich verarschen, mehr nicht.

Wolf Fenrir
27.11.2016, 20:58
Das ist ja ein richtiger Roller Coaster mit dem Ansehen der USA bei euch! Immer wieder gibt's ein Hoppala!
Und Merkel soll den Trump aussenpolitisch nachäffen, denkt ihr?
Er wird sie ein paar mal bloßstellen und öffentlich verarschen, mehr nicht.:D Ich denke Trump wird wenn er im Amt Trump bleibt, wird er das Merkel in die Hölle schicken :cool:Und ich und meinesgleichen werden jubeln :D

Herr B.
27.11.2016, 22:23
:D Ich denke Trump wird wenn er im Amt Trump bleibt, wird er das Merkel in die Hölle schicken :cool:Und ich und meinesgleichen werden jubeln :D
Wie sollte er das denn bewerkstelligen? Er wird sie öffentlich wohl etwas beleidigen. Danach wird Merkel sich gegen ihn aufplustern und verstärkt
den Boss in der EU spielen, was wiederum den Effekt haben wird dass die EU weiterhin zerbröckelt bis nur noch ein paar Kernstaaten übrig
sind. So sehe ich den Gang der Dinge jedenfalls. Es könnte also, durch Trumps grosse Klappe, noch übler für euch kommen als es schon ist!
Die rote Fotze wird sich ideologisch verbarrikadieren.

Iwan
28.11.2016, 04:24
Die Freiheit, so zu leben, wie wir es uns vorstellen ist ein Grundpfeiler zum glücklich sein. Jeder Mensch hat das Recht auf Glück mit Gott oder ohne Gott.
Wenn du also gläubig bist wirst du nicht der Richter sein... fehlerfrei sein ist schon fast Gotteslästerung :/
Jeder Mensch hat das Recht auf Glück solange dieser Glück nicht auf Kosten anderer gebaut ist. Die Kinder anderer Leute sind nicht verpflichtet den alten Schwulen zu versorgen. Sie haben ja eigene Eltern.

Iwan
28.11.2016, 04:27
Würde Väterchen Frost die Schwulen nicht wollen, gäbs keine. Wären sie widernatürlich, gäbs die auch nicht.
Sie wird's auch nicht geben. Die schwulen Nationen sterben aus.

Iwan
28.11.2016, 09:37
Das Problem mit Europas Umvolkung, sowie diverse andere hinzu, kann nur gelöst werden wenn man mit der Bequemlichkeit aufhört
die USA für alles verantwortlich zu machen. Merkel & Co sehen es nämlich sehr gerne wenn Amerika für ihr Tun von den Nationalen
als Sündenbock benutzt wird! Es entsteht dann eine Art Rechtfertigung bzw. Schuldminderung für deutsche Politiker.
Also, weniger Bier (ähhm... Wodka) saufen, und mal nachdenken!
Klar es war nicht die amerikanische, sondern europäische Schuld. Die Amerikaner bleiben Schweine, wie sie es immer waren, darum mussten die Europäer sich nicht fügen, sondern sofort denen Widerstand leisten. Hier braucht man nicht Therapie, sondern Chirurgie, von selbst wird die Krankheit nicht kuriert. Wird das Problem der Flüchtlinge vorbei, erfinden die Amis was Neues.

Frontferkel
28.11.2016, 10:14
Ich würde sagen, Du bist nicht links oder rechts, sondern Pack !:sark:
Er ist ein stalinistischer Idiot , das trifft es wohl besser .

Frontferkel
28.11.2016, 10:27
1/8, nicht 1/4. Sein Urgroßvater war ein Neger. Und ob der wirklich aus Äthiopien kam ist nicht eindeutig festgestellt. Man weiß nur, dass Peter I. ihn "geschenkt" bekommen hat. Der Rest sind Mutmaßungen.
Morjen Gryphus . Du bist ja sehr belesen , also ne Frage meinerseits an Dich .
Habe ja viel über Katharina gelesen . Eines ist mir bist heute nicht klar . Sie sprach ja am Zarenhofe entweder Deutsch oder Französisch . Ist Dir bekannt , ob sie auch Russisch sprach ?

Frontferkel
28.11.2016, 10:32
Der Witz des Tages.
Ich musste auch grinsen . Als Vielvölkerstaat , ist das in der Tat ein Witz . Aber Iwanutschka meint das sicher in einem anderen Verständnis .

Frontferkel
28.11.2016, 10:40
Das habe ich nie verstanden. Haben die Engländer gesagt "So ihr Pakis, nun haben wir eure Heimat ausgebeutet, nun könnt ihr zu, uns unsere bleichen Inzuchtfressen bumsen". ???
.......JA.......
nur nicht so feinfühlig wie Du es machst .:fizeig:

Frontferkel
28.11.2016, 10:52
Die Umvolkung ist wenn die Einwanderer ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Traditionen behalten, gerade wie dritte Generation der Deutschlandstürken. Bereits Athiope (Ururgrossvater des Dichters Puschkin) sprach schon Russisch, wurde getauft und hielt an russische Traditionen.
Ich achte meine Vorfahren, ihre Traditionen, ihre Glaube, ihre Kultur, ihre Nation und ihre Rasse. Die andere Kulturen, Glauben, Nationen, Rassen achte ich auch, solange sie uns nichts antun.

Die Religion ist also Opium, und was ist denn die Propaganda der Schwulheit, Kinderlosigkeit, Vegetarismus, Drogen - wohl ne Limonade?
Na , Propaganda . Andere , also bessere oder schlechtere, Zeiten andere Propaganda . Religion , immer das gleiche .

KatII
28.11.2016, 10:58
Morjen Gryphus . Du bist ja sehr belesen , also ne Frage meinerseits an Dich .
Habe ja viel über Katharina gelesen . Eines ist mir bist heute nicht klar . Sie sprach ja am Zarenhofe entweder Deutsch oder Französisch . Ist Dir bekannt , ob sie auch Russisch sprach ?

Natürlich hat sie Russisch gesprochen. Ab dem Moment als sie in die Zarenfamilie eingeheiratet wurde, hat sie intensiv Russisch gelernt. Oder spricht Obama Kisuaheli im Weißen Haus? :D

Frontferkel
28.11.2016, 10:59
Die Flutung Westeuropas begann eben gerade nicht erst vor fünf Jahren, sondern in England z.B. schon in den 50ern. Naürlich auf viel bescheidenerem Niveau als in den letzten Jahren. Das, was du meinst, ist ein ideologisch geprägtes Resettlement (Umvolkung), seit etwa 2005. Da gibt es mehrere Akteure, die das vorantreiben, wie Soros, aber auch z.B. die römisch-katholische Kirche.
Auch falsch . Sie haben schon zu Zeiten der Hochblüte ihrer Kolonialzeit , ihre Insel mit allerlei Fremden überschwemmt .
Nachdem die Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen wurden , wurden sie kurzerhand zu britischen Staatsbürgern erklärt .

Frontferkel
28.11.2016, 11:04
Natürlich hat sie Russisch gesprochen. Ab dem Moment als sie in die Zarenfamilie eingeheiratet wurde, hat sie intensiv Russisch gelernt. Oder spricht Obama Kisuaheli im Weißen Haus? :D
Wo kann ich das nachlesen ? In ihrer Biographie steht davon nichts .
Und was hat Obommel mit Russland zu tun ?:hmm:

Frontferkel
28.11.2016, 11:07
Ob vor fünf ob vor zehn Jahren begann die Umvolkung, ist absolut egal. Hauptsache, es wird absichtlich gemacht, das ist die Akte der Sabotage von der USA. Vor zehn Jahren war Frankreich immernoch französisch, England - englisch und Deutschland - deutsch, jetzt nicht mehr. Ich weiss nichts über Papst und Katholiken, doch zweifle ich sehr, dass der Papst sehr die Islamisierung Italiens wollte.:OmG:
Schlecht geträumt ?

KatII
28.11.2016, 11:09
Wo kann ich das nachlesen ? In ihrer Biographie steht davon nichts .
Und was hat Obommel mit Russland zu tun ?:hmm:
Ach komm, Schweinchen, es gibt ja nun mehr als genug Literatur zu KatII. Betreutes lesen is nich.

Haidach
28.11.2016, 11:13
Wo kann ich das nachlesen ? In ihrer Biographie steht davon nichts .
Und was hat Obommel mit Russland zu tun ?:hmm:

Sie sprach fließend russisch und französisch. Ihr Bildungsgrad war überdurchschnittlich hoch im Vergleich zum Bildungsstand des Adels damals. Sie machte Rußland zur führenden Großmacht in Europa. Mit ein Grund warum es in Russland trotz des 2. Weltkriegs so gut wie keine Deutschenfeindlichkeit gibt. In Polen sieht das dagegen schon ganz anders aus.


„Um in der russischen Sprache schnellere Fortschritte zu machen, erhob ich mich nachts aus meinem Bett, und während alles schlief, lernte ich die Hefte auswendig, die mir Adadurow gegeben hatte.“
Karina II.: Memoiren - Erster Band, Leipzig 1986, S. 14

„Weil ich den Grundsatz hatte, den Menschen, mit denen ich leben mußte, zu gefallen, nahm ich ihre Sitten und Gewohnheiten an. Ich wollte Russin sein, um von den Russen geliebt zu werden.“
Karina II.: Memoiren - Zweiter Band, Leipzig 1986, S. 79

„Ich lernte das Französische, und im Alter von drei Jahren konnte ich diese Sprache schon lesen und sprach sie.“
Karina II.: Memoiren - Zweiter Band, Leipzig 1986, S. 288

nurmalso2.0
28.11.2016, 11:16
Wo kann ich das nachlesen ? In ihrer Biographie steht davon nichts .
Und was hat Obommel mit Russland zu tun ?:hmm:


Die wird sich wohl eher auf russisch durch den russischen Adel gef... haben.

cornjung
28.11.2016, 11:27
Die wird sich wohl eher auf russisch durch den russischen Adel gef... haben.
Katharina II hatte gut 20 Liebhaber, weniger als der schwule Friedrich der Grosse Strichjungen hatte...pro Jahr.

Sie sprach fließend russisch und französisch. Ihr Bildungsgrad war überdurchschnittlich hoch im Vergleich zum Bildungsstand des Adels damals. Sie machte Rußland zur führenden Großmacht in Europa.
So ist es...eine Deutsche aus einem winzigen Nest hat in 40 Jahren Russland gross gemacht.

Haidach
28.11.2016, 11:35
Die wird sich wohl eher auf russisch durch den russischen Adel gef... haben.

Vieles davon sind Gerüchte. Ein paar Liebhaber hatte sie tatsächlich, weil ihr Ehegatte Peter III. sie zuerst betrogen hatte. Nach fünf Jahren Ehe war sie noch Jungfrau, weil Peter III. sie nie begatten wollte. Beim Adel waren Affären damals standard. Man heiratete fast immer nur um Thronfolger zu zeugen. Außerhalb hatte man dann seine Affären und Liebschaften.

Affenpriester
28.11.2016, 11:45
Wo kann ich das nachlesen ? In ihrer Biographie steht davon nichts .
Und was hat Obommel mit Russland zu tun ?:hmm:

Damals war es am Hofe in Europa üblich, dass Französisch gesprochen wird. M.E. führte Katharina wieder ein, dass Russisch gesprochen wird.

Gryphus
28.11.2016, 13:04
Morjen Gryphus . Du bist ja sehr belesen , also ne Frage meinerseits an Dich .
Habe ja viel über Katharina gelesen . Eines ist mir bist heute nicht klar . Sie sprach ja am Zarenhofe entweder Deutsch oder Französisch . Ist Dir bekannt , ob sie auch Russisch sprach ?

Ja, sie soll es gelernt haben. Ihr Sprachlehrer hat einen Eintrag in der russischen Wikipedia (https://ru.wikipedia.org/wiki/Адодуров,_Василий_Евдокимо ич). Ob sie Russisch auch am Hof sprach weiß ich aber nicht. Vor dem 19. Jahrhundert war Französisch die Hofsprache.

nurmalso2.0
28.11.2016, 13:13
Damals war es am Hofe in Europa üblich, dass Französisch gesprochen wird. M.E. führte Katharina wieder ein, dass Russisch gesprochen wird.

Stimmt. Es war am französischen Hofe auch üblich in die Zimmerecken zu scheißen und mit der Körperpflege hatten sie es auch nicht so genau. Ob die Russen auch auf Toiletten verzichtet haben?

Gryphus
28.11.2016, 13:13
Damals war es am Hofe in Europa üblich, dass Französisch gesprochen wird. M.E. führte Katharina wieder ein, dass Russisch gesprochen wird.

Nein, Russisch wurde erst durch Puschkin am Hof beliebt gemacht. Er war wohl ein wenig so wie Mozart, der angefangen hat deutsche Opern zu schreiben, als Italienisch die Standard-Sprache der Kultur war und Deutsch als vulgär galt. Puschkins russische Poesie hat eine Art sprachliche Renaissance ausgelöst.

Affenpriester
28.11.2016, 13:56
Nein, Russisch wurde erst durch Puschkin am Hof beliebt gemacht. Er war wohl ein wenig so wie Mozart, der angefangen hat deutsche Opern zu schreiben, als Italienisch die Standard-Sprache der Kultur war und Deutsch als vulgär galt. Puschkins russische Poesie hat eine Art sprachliche Renaissance ausgelöst.

Dann habe ich mich geirrt. Kann gut möglich sein. Katharina hatte ja u.a. ein Faible für Voltaire, soweit ich weiß.

Iwan
28.11.2016, 16:09
Na , Propaganda . Andere , also bessere oder schlechtere, Zeiten andere Propaganda . Religion , immer das gleiche .
Würde zu Luther's Zeiten ein Priester den Schwulenpaar trauen? Nein, die Religion verändert sich mit den Zeiten.

Frontferkel
28.11.2016, 16:13
Sie sprach fließend russisch und französisch. Ihr Bildungsgrad war überdurchschnittlich hoch im Vergleich zum Bildungsstand des Adels damals. Sie machte Rußland zur führenden Großmacht in Europa. Mit ein Grund warum es in Russland trotz des 2. Weltkriegs so gut wie keine Deutschenfeindlichkeit gibt. In Polen sieht das dagegen schon ganz anders aus.


„Um in der russischen Sprache schnellere Fortschritte zu machen, erhob ich mich nachts aus meinem Bett, und während alles schlief, lernte ich die Hefte auswendig, die mir Adadurow gegeben hatte.“
Karina II.: Memoiren - Erster Band, Leipzig 1986, S. 14

„Weil ich den Grundsatz hatte, den Menschen, mit denen ich leben mußte, zu gefallen, nahm ich ihre Sitten und Gewohnheiten an. Ich wollte Russin sein, um von den Russen geliebt zu werden.“
Karina II.: Memoiren - Zweiter Band, Leipzig 1986, S. 79

„Ich lernte das Französische, und im Alter von drei Jahren konnte ich diese Sprache schon lesen und sprach sie.“
Karina II.: Memoiren - Zweiter Band, Leipzig 1986, S. 288
Danke Dir , das ist sehr aufschlussreich . In der Biographie die ich gelesen habe wird es nicht erwähnt , der Name Adadurow aber schon .
Das sie den Russen gefallen und akzeptiert werden wollte , natürlich auch .
Das Französische erlernte sie ja noch in ihrem anhaltinischen Zerbst , den es war in deutschen Adelskreisen damals üblich , ausschließlich nur Französisch zu sprechen .
Siehe auch Friedrich II (Alte Fritz) , der nur Französisch sprach , außer beim zusammen treffen mit dem einfachen Volk .

Iwan
28.11.2016, 16:22
Nein, Russisch wurde erst durch Puschkin am Hof beliebt gemacht. Er war wohl ein wenig so wie Mozart, der angefangen hat deutsche Opern zu schreiben, als Italienisch die Standard-Sprache der Kultur war und Deutsch als vulgär galt. Puschkins russische Poesie hat eine Art sprachliche Renaissance ausgelöst.
Nicht so. 1812, nach dem Napoleon's Überfall, war im Russland Aufschwung des Patriotismus. Tolstoj beschreibt das im "Krieg und Frieden".

Frontferkel
28.11.2016, 16:27
Katharina II hatte gut 20 Liebhaber, weniger als der schwule Friedrich der Grosse Strichjungen hatte...pro Jahr.

So ist es...eine Deutsche aus einem winzigen Nest hat in 40 Jahren Russland gross gemacht.
Noch son Ding , dann den hier ...:blaues auge: .-----:))---- Späßchen muss sein
Diese Behauptung ist höchst umstritten . Er hatte wohl viele Jünglinge um sich .
Möglich ist ja durchaus , das er bi war . Er lebte ja getrennt von seiner Frau . Man weiß es aber nicht , sondern es wird gemutmaßt .

cornjung
28.11.2016, 16:52
Diese Behauptung ist höchst umstritten. Man weiß es aber nicht , sondern es wird gemutmaßt .
Stimmt, aber hat er die Ehe nie vollzogen, hatte nicht eine weibliche Mätresse, war nie in eine Frau verliebt, und keine Kinder. Dafür war er zeit seines Lebens mit jungen Männern zusammen. Bi war AdG, der männliche und weibliche Liebhaber und Kinder hatte.

Haidach
28.11.2016, 17:04
Dann habe ich mich geirrt. Kann gut möglich sein. Katharina hatte ja u.a. ein Faible für Voltaire, soweit ich weiß.

Ja. Das änderte sich dann aber später wieder. Stand ja ihr Thron auf dem Spiel durch so ne jakobinische Revolution. Nach ihr kamen russische Kaiser ihren europäischen Kollegen desöfteren finanziell und militärisch zur Hilfe um bürgerliche Revolutionen zu unterdrücken. Friedrich Wilhelm IV. bekam mal 15 Millionen Silberrubel, die ihm verhalfen die Märzrevolution von 1848 zu überstehen.


„Nach dem Ausbruch der Französischen Revolution wurde die Zarin zur erbitterten Gegnerin der jungen Republik. … Hatte Katharina früher mit Voltaire korrespondiert, in Petersburg ganze Abende mit Diderot verbracht und in ihrer >Instruktion< seitenweise Montesquieu zitiert, verbietet sie nun deren Schriften in Rußland.“
Karina II.: Memoiren - Zweiter Band, Leipzig 1986, S. 339f

Frontferkel
28.11.2016, 17:12
Ach komm, Schweinchen, es gibt ja nun mehr als genug Literatur zu KatII. Betreutes lesen is nich.
Bin zwar ein Vielleser mit einer umfangreichen Bibliothek , aber man kann nicht alles lesen , Katharinchen .:))

Gryphus
28.11.2016, 19:05
Nicht so. 1812, nach dem Napoleon's Überfall, war im Russland Aufschwung des Patriotismus. Tolstoj beschreibt das im "Krieg und Frieden".

Das war etwa die selbe Zeit, ca. 20 Jahre vor Puschkin. Es geht auch nicht nur um Patriotismus oder sonstige Erwägungen. Russisch war eine Vulgärsprache bevor Leute wie Puschkin und Dal sie kodifiziert und standardisiert haben.

Iwan
29.11.2016, 03:22
Das war etwa die selbe Zeit, ca. 20 Jahre vor Puschkin. Es geht auch nicht nur um Patriotismus oder sonstige Erwägungen. Russisch war eine Vulgärsprache bevor Leute wie Puschkin und Dal sie kodifiziert und standardisiert haben.
Puschkin's Sprache wurde als Russische Standart-Sprache erst später auserwählt. Das betraf eigentlich nur Sprachwissenschaftler, die andere Leute ging das nicht an. Sie sprachen wie sie eben gewohnt waren. Patriotismus des Väterländischen Krieg von 1812 führte zum praktischen Verbot der französischen Sprache am Hof. Besser spät, als nie.

Herbert Schönheit
29.11.2016, 07:02
Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.

Klingt typisch Nationalsozialistisch, also im alten Schema weder links noch rechts (oder auch beides).

Das dritte Reich hatte zwar auch eine gewisse Neigung zu genannten Degenerationserscheinungen (zB die Schwulen in der SA), aber man hat klar erkannt, dass man das nur begrenzt zulassen darf aus Nachhaltigkeits- und Gerechtigkeitsgründen.

DonauDude
07.12.2016, 13:43
Wirtschaftlich bist du extrem links, Gesellschaftlich bist du sehr konservativ.


http://www.abtirsi.com/quiz2.php



Collectivism refers economic intervention, whether the society or state should intervene in the economy to redistribute wealth from the more to the less successful. The negative percentages indicate opposition to such intervention. - Hier befindest du dich eindeutig im Plus.

Authoritarianism refers to state power to control the actions of individuals to prevent them from harming others or themselves, and also to establish the will of the majority over society. Negative percentages indicate opposition to state power. - Hier bist du auch eindeutig im Plus.

Internationalism refers to political involvement in other nations or global affairs, either via war, treaty or international organizations. Negative percentages indicate isolationist beliefs, and the belief in national sovereignty. - Auch Plus.

Tribalism refers to identity or nationalism, favoring your own nation over foreigners. Negative percentages indicate opposition to national or ethnic identity and oriented towards pan-humanism. - Auch Plus.

Liberalism refers to acceptance of historically illegal or immoral social practices or customs. Negative percentages indicate opposition to such acceptance. - Ganz weit im Minus.




Schlimmer kann es m.M.n. kaum werden, um Leute wie dich wuerde ich einen grossen Bogen machen.

:D

Interessantes Quiz.
Bei vielen dieser Quizfragen habe ich ein ganz klares "Kommt auf die Details an" und musste daher "Maybe" anklicken.

Mein Score daher so:

You are a: Left-Leaning Anti-Government Isolationist Nationalist Liberal

Collectivism score: 17%
Authoritarianism score: -33%
Internationalism score: -67%
Tribalism score: 33%
Liberalism score: 17%

KatII
07.12.2016, 14:41
Collectivism score: 17%
Authoritarianism score: -33%
Internationalism score: -17%
Tribalism score: 33%
Liberalism score: -50%

Ich wäre wohl am Besten in einem israelischen Kibbuz aufgehoben. :haha:

Zyankali
07.12.2016, 14:54
You are a: Centrist Anarchist Isolationist Traditionalist
Collectivism score: 0%
Authoritarianism score: -83%
Internationalism score: -67%
Tribalism score: 0%
Liberalism score: -17%


Explanation key:

Collectivism refers economic intervention, whether the society or state should intervene in the economy to redistribute wealth from the more to the less successful. The negative percentages indicate opposition to such intervention.

Authoritarianism refers to state power to control the actions of individuals to prevent them from harming others or themselves, and also to establish the will of the majority over society. Negative percentages indicate opposition to state power.

Internationalism refers to political involvement in other nations or global affairs, either via war, treaty or international organizations. Negative percentages indicate isolationist beliefs, and the belief in national sovereignty.

Tribalism refers to identity or nationalism, favoring your own nation over foreigners. Negative percentages indicate opposition to national or ethnic identity and oriented towards pan-humanism.

Liberalism refers to acceptance of historically illegal or immoral social practices or customs. Negative percentages indicate opposition to such acceptance.

SLNK
20.12.2016, 16:42
wie gesagt der linke Faschismus ist die schlimmste Art von Faschismus, denn er verkleidet sich mit angeblich guten Motiven. Die anderen Arten von Faschismus sagen gleich und ohne Täuschung was sie sind.