PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenhunde müssen draußenbleiben



Seiten : [1] 2

Gärtner
24.11.2016, 15:47
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm

Bolle
24.11.2016, 15:49
Mulime! Mal was ganz Neues.....

Mütterchen
24.11.2016, 15:57
Die Muslime dürfen aber auch zu jedem anderen Kurs, ich aber dürfte nicht in den muslimischen?
Demnach dürfen sich Moslems an Nicht-Moslems stören, aber umgekehrt ist es rassistisch.

tabasco
24.11.2016, 15:59
Die Muslime dürfen aber auch zu jedem anderen Kurs, ich aber dürfte nicht in den muslimischen?
Demnach dürfen sich Moslems an Nicht-Moslems stören, aber umgekehrt ist es rassistisch.

Ich habe kein Problem mit den christlichen Kursen. Und mit muslimischen. Und mit reinen Männerkursen. Oder Frauenkursen. Gehe eh nie ins Schwimmbad.

Gärtner
24.11.2016, 16:10
Die Muslime dürfen aber auch zu jedem anderen Kurs, ich aber dürfte nicht in den muslimischen?
Demnach dürfen sich Moslems an Nicht-Moslems stören, aber umgekehrt ist es rassistisch.

Das hast du schon ganz richtig erkannt. Stell dir mal vor, was im Lande los wäre, würde ein Schwimmbad Badezeiten "nur für Deutsche" ausweisen. Empörungskaskaden von Grün bis Mazyek! Lichterketten! Parlamentarische Anfragen! Mahnende Leitartikel der Haltungsjournalisten in der Wahrheitspresse!

wtf
24.11.2016, 16:11
Aquafitness und Mulime. Das paßt ja wunderbar zusammen.

57110

Knudud_Knudsen
24.11.2016, 16:14
Das hast du schon ganz richtig erkannt. Stell dir mal vor, was im Lande los wäre, würde ein Schwimmbad Badezeiten "nur für Deutsche" ausweisen. Empörungskaskaden von Grün bis Mazyek! Lichterketten! Parlamentarische Anfragen! Mahnende Leitartikel der Haltungsjournalisten in der Wahrheitspresse!

...in moslemischen Ländern..Pakistan..Bangladesch etc.. gibt es auf Flughäfen Abfertigungsschalter an denen steht..
"for Moslem only"

Querfront
24.11.2016, 16:22
...in moslemischen Ländern..Pakistan..Bangladesch etc.. gibt es auf Flughäfen Abfertigungsschalter an denen steht..
"for Moslem only"

Und in Saudi Arabien sind die Gewege den Muslimen vorbehalten. Die Religionspolizei(Sharia-Polizei) achtet auf Einhaltung. In Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, ist sowas völlig normal. Wir bekommen von dort den Anschauungsunterricht für das, was uns demnächst bevorsteht. Die Schwimmzeiten sind da nur die Anfänge.

Desmodrom
24.11.2016, 16:45
Aquafitness und Mulime. Das paßt ja wunderbar zusammen.

57110

Steht ja auch auf der Seite: Präventionssport.

Also mal ausnahmsweise im Ernst, wenn das kein Rassismus ist, dann weiß ich´s auch nicht. War ja neulich erst zu lesen, welche drakonischen Maßnahmen der liebe Staat ergreift, sollte wer an seinen Laden schreiben "Flüchtlinge haben keinen Zutritt", wobei ich sowas ebenfalls nicht gutheißen kann - noch nicht!

Sathington Willoughby
24.11.2016, 16:52
Mulime! Mal was ganz Neues.....

das sind die Mulis der Herrenmenschen. Weiss man doch!
:)

DieterK
24.11.2016, 17:05
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm

Kurs 1 ist - langsam ins Wasser und frei an der Oberfläche schwimmen lernen.
Kurs 2 ist - Dauerschwimmen über 30 min.
Kurs 3 ist - Dauerschwimmen über 3 Std.
Kurs 4 ist - freies Schwimmen im Mittelmeer, dahin zurück wo man her kommt.

Die Maßnahme könnte von der ARGE staatlich sein: Rückführung durch schwimmen.
Wer weiß es?

-jmw-
24.11.2016, 17:18
[...] Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt. [...]
Stimmt! Jetzt muss man nur noch den naheliegenden Schluss in Sachen Eigeninteresse ziehen, dann klappt's vielleicht auch mit


Apartheid in Deutschland

:ja:

Agram
24.11.2016, 17:24
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm
Dann sollten sie Muslimen verbieten Normalkurse wo alle anderen gehen. Vielleicht wissen sie genau dass Muslime werden Weiber graben.

Hrafnaguð
24.11.2016, 17:28
Ich habe kein Problem mit den christlichen Kursen. Und mit muslimischen. Und mit reinen Männerkursen. Oder Frauenkursen. Gehe eh nie ins Schwimmbad.

Alles andere als das rotmarkierte ist auch im Grunde kein Problem.
Nur das rotmarkierte ist ein Anfang. Das Ende ist das du mit nem gelben Stern auf der Jacke rumrennen darfst und ich mit nem schwarzen D. Wenn wir Glück haben lassen sie uns gegen Schutzgeld leben. Das ist der Endpunkt der Entwicklung, so die sich hier in die Bevölkerungsmehrheit ficken, mach dir das klar. Das ist kein Spaß.

nurmalso2.0
24.11.2016, 17:34
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm


In Berlin ist alles möglich. Neben Toiletten für das 3.Geschlecht nun dieser peinliche Kotau vor dem Islam. Würde mich mal interessieren auf wessen Initiative diese Regelung getroffen wurde? Vielleicht haben sich Muslime über aufdringliche Ungläubige beschwert oder einfach nur geistiger Dünnschiß Made by Bündnis 90 die Geistesgestörten ...
Vielleicht kommt von den Grünen wer/INNEN auf die Idee das Wasser wegen Unzumutbarkeit vor der Moslembenutzung auszuwechseln ... Wäre ich Berliner ich würde darauf bestehen den Kurs zuvor belegen zu dürfen, zum pissen!

Bruddler
24.11.2016, 17:34
Und in Saudi Arabien sind die Gewege den Muslimen vorbehalten. Die Religionspolizei(Sharia-Polizei) achtet auf Einhaltung. In Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, ist sowas völlig normal. Wir bekommen von dort den Anschauungsunterricht für das, was uns demnächst bevorsteht. Die Schwimmzeiten sind da nur die Anfänge.

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis diese "Herrschaften" auch bei uns die Bevölkerungsmehrheit bilden ?!
Gnade uns Gott, dann ist es vorbei mit der Spaßgesellschaft, Karneval und sonst. einheimische Gebräuche.
Wann erkennt der "ungläubige" Schlafmichel, was da auf ihn zukommt ?!

Stanley_Beamish
24.11.2016, 17:50
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis diese "Herrschaften" auch bei uns die Bevölkerungsmehrheit bilden ?!
Gnade uns Gott, dann ist es vorbei mit der Spaßgesellschaft, Karneval und sonst. einheimische Gebräuche.
Wann erkennt der "ungläubige" Schlafmichel, was da auf ihn zukommt ?!

Er erkennt es, wenn es längst zu spät ist.

Daytrader84
24.11.2016, 17:54
Man muss da gar keine großen Gedankenspiele anstellen in der Richtung "Was wäre umgekehrt?"...
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an den Fall des Schwimmbades irgendwo im Ruhrgebiet, das nach einer Häufung von "Grapsch-Attacken" Flüchtlingen den Zutritt verwehren wollte.
Da gab es massiven Protest aus der Politik und vom Flüchtlingsrat.

Vielleicht weiß noch jemand, in welchem Strang das thematisiert wurde.

ABAS
24.11.2016, 18:08
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm


In Deutschland und Europa muessen mehr interreligoese BDSM Gruppen
fuer Christen, Juden und Muslime angeboten werden. Die Nachfrage und
das Marktpotential sind vorhanden. Es fehlt lediglich am Angebot.

Seligman
24.11.2016, 18:13
Alles andere als das rotmarkierte ist auch im Grunde kein Problem.
Nur das rotmarkierte ist ein Anfang. Das Ende ist das du mit nem gelben Stern auf der Jacke rumrennen darfst und ich mit nem schwarzen D. Wenn wir Glück haben lassen sie uns gegen Schutzgeld leben. Das ist der Endpunkt der Entwicklung, so die sich hier in die Bevölkerungsmehrheit ficken, mach dir das klar. Das ist kein Spaß.

Sie geht doch nicht ins Hallenbad. Ist also nicht ihr Problem. :D

Kater
24.11.2016, 18:15
Und in Saudi Arabien sind die Gewege den Muslimen vorbehalten. (...) In Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, ist sowas völlig normal. Wir bekommen von dort den Anschauungsunterricht für das, was uns demnächst bevorsteht. .

Was ist das? Oder meinst du Gehwege? In den Vereinigten Arabischen Emiraten, Malaysia und den muslimischen Teilen Indonesiens habe ich das nie erlebt. Wäre mir völlig neu, dass das normal sei.

ABAS
24.11.2016, 18:22
Sie geht doch nicht ins Hallenbad. Ist also nicht ihr Problem. :D

Bei Tabbis koerperlicher Zierlichkeit schickte der Bademeister sie
vermutlich sofort mit Schwimmfluegeln ins Kinderplanschbecken.

black_swan
24.11.2016, 18:23
Deutschland wird immer primitiver jeden Tag mehr und ich verstehe einfach die normalen Bürger in diesem Land nicht mehr...

Seligman
24.11.2016, 18:28
Deutschland wird immer primitiver jeden Tag mehr und ich verstehe einfach die normalen Bürger in diesem Land nicht mehr...

Du musst halt ein bissl toleranter werden.

ABAS
24.11.2016, 18:29
Deutschland wird immer primitiver jeden Tag mehr und ich verstehe einfach die normalen Bürger in diesem Land nicht mehr...

Deutschland ist weitestgehend frei von Naturkatastrophen. Kein Wunder
das sich die Politik alle Muehe gibt synthetische Katastrophen zu legen.
Gesellschaften die keine Probleme haben neigen dazu sich selbst Probleme
zu schaffen.

moishe c
24.11.2016, 19:16
Liebe Leute,


WAS erwartet ihr eigentlich???


Ihr bekommt jetzt genau das, was ihr bestellt habt ... sorry, was ihr immer noch, gerade eben jetzt, bestellt!



Und ganz offen, wer von euch wollte schon mit Mulimen (scheint i-was mit Eseln oder so zu tun zu haben) in Berlin GEMEINSAM schwimmen gehen?


Wo ihr doch demnächst mit ihnen baden gehen werdet ... :haha: (sorry, der mußte jetzt sein ... :D )

ich58
24.11.2016, 19:22
Was ist das? Oder meinst du Gehwege? In den Vereinigten Arabischen Emiraten, Malaysia und den muslimischen Teilen Indonesiens habe ich das nie erlebt. Wäre mir völlig neu, dass das normal sei.
Das hatte mir mein Vater schon berichtet,das er 1959 in Marokko den Fußweg nicht benutzen durfte.

Dr Mittendrin
24.11.2016, 19:29
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm

https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2015/08/schleimscheisse.jpg?w=450&h=293


und alle jetzt bis 1000 zählen

Wolf Fenrir
24.11.2016, 19:38
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm:cool:Mein Christlicher Volksgenosse ! Haben nicht die bösen Nazis von der NPD vor solchen Zuständen schon vor X Jahren gewarnt:?

Sind es nicht Vertreter deiner Kirche die gar nicht genug Muselmanen ins Land bekommen wollen :?:?:?

Towarish
24.11.2016, 19:53
Du musst halt ein bissl toleranter werden.

Toleranter gegenüber Idiotie? So etwas ist lebensgefährlich.

Gärtner
24.11.2016, 19:59
:cool:Mein Christlicher Volksgenosse ! Haben nicht die bösen Nazis von der NPD vor solchen Zuständen schon vor X Jahren gewarnt:?

Sind es nicht Vertreter deiner Kirche die gar nicht genug Muselmanen ins Land bekommen wollen :?:?:?

Nicht jeder führt sich wie Käpt'n Woelki auf

Hay
24.11.2016, 20:06
Ich habe kein Problem mit den christlichen Kursen. Und mit muslimischen. Und mit reinen Männerkursen. Oder Frauenkursen. Gehe eh nie ins Schwimmbad.


Du meinst, solange es dich nicht betrifft, geht das schon in Ordnung. "Behinderte müssen draussen bleiben", wäre also auch in Ordnung, solange du nicht behindert bist oder eben anders formuliert: Zutritt nur für Menschen ohne Behinderung. Klingt vielleicht netter.

Hay
24.11.2016, 20:08
...in moslemischen Ländern..Pakistan..Bangladesch etc.. gibt es auf Flughäfen Abfertigungsschalter an denen steht..
"for Moslem only"

Dann ist es ja nur konsequent, in Deutschland ebenso zu verfahren. Immerhin sind wir hier jeden Tag ein Stückchen mehr Pakistan und Bangladesh und....

Schlummifix
24.11.2016, 20:09
Religionen dürfen noch so richtig schön diskriminieren. z.B. darf ein katholisches Gymnasium Nicht-Katholiken ablehnen.
Das kann man ausnutzen, um dem ganzen Multikulti-Irrsinn zu entkommen.

Th.R.
24.11.2016, 20:18
Bemerkenswert. Alles trifft genauso ein, wie es die konservative Rechte seit eh und je vorausgesagt und davor gewarnt hat.

Das sind weitere Zeichen, die allesamt in die selbe Richtung weisen.

Zum dritten Mal in hundert Jahren wurden und werden die Deutschen vom gewissenlosen Staats- und Beamtenapparat Bismarkscher Prägung ins Unglück geworfen. Wieder hat sich der Staat politischen Verbrechern als Werkzeug zur Verfügung gestellt, dass solche Zustände, wie wir sie heute haben, möglich gemacht hat.

Verkauft und verraten. Belogen und betrogen.

"Staat" verrecke!

Anarchistengriechenland, du hast es besser. "Staat ist Krieg", die Griechen haben recht.

Nehmt den Bonzen den Staat, dann sind sie keine Gefahr für das Volk. Nur ein schwacher Staat kann langfristig ein guter Staat sein und bleiben.

Das also ist nun die Zukunft, die dieser Drecksstaat den Deutschen angerichtet hat!

Also wirklich, ich bin für eine Gewaltlösung. Dieses Scheissystem muß den Preis bezahlen!

Wolf Fenrir
24.11.2016, 20:33
Nicht jeder führt sich wie Käpt'n Woelki aufIch höre aber aus der Führungsspitze der Kirchen ( Katholiken und Protestanten ) nichts anderes !!! als das sie ihre Muselmanischen " Mitmenschen " freudig in " Deutschland " begrüßen und sogar abgelehnten " Flüchtlingen " Asyl in Kirchen gewährt wird...

Man, Du solltest deinen Kirchenoberen bei Gelegenheit einmal verdeutlichen das genau diese Leute bei der erst besten Gelegenheit, spätestens dann wenn sie die Oberhand haben ihren Christlichen " Wohltätern " und Rettern den Kopf abschneiden würden !!!... !!!... !!!...

Frankenberger_Funker
24.11.2016, 20:34
Nicht jeder führt sich wie Käpt'n Woelki auf

Blöd ist nur, dass Käpt'n Woelki in seinem Club über so etwas wie „Richtlinienkompetenz“ verfügt.

Kurti
24.11.2016, 20:48
Und in Saudi Arabien sind die Gewege den Muslimen vorbehalten. Die Religionspolizei(Sharia-Polizei) achtet auf Einhaltung. In Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, ist sowas völlig normal. (...)Wer hat dir denn dieses Scheixxhausgerücht erzählt?

Dayan
24.11.2016, 20:52
Die Muslime dürfen aber auch zu jedem anderen Kurs, ich aber dürfte nicht in den muslimischen?
Demnach dürfen sich Moslems an Nicht-Moslems stören, aber umgekehrt ist es rassistisch.Man gebe den Moslems die gleichen Rechten wie sie es den andersgläubigen geben!Dadurch,das man die in Europa liebkost fühlen die sich bestätigt ,das Muslemen höher Wetig sind als Christen!Ändert das!

Kreuzbube
24.11.2016, 21:11
Tja, heute tolerant...morgen fremd im eigenem Land!:)

autochthon
24.11.2016, 21:27
Wer hat dir denn dieses Scheixxhausgerücht erzählt?

epochtimes... !? :D

Th.R.
24.11.2016, 21:29
Es kann doch wohl nicht sein, dass die Deutschen, was heute objektiv absehbar ist, demnächst wieder vor einer Situation stehen werden, die in ihrer ganzen verhängnisvollen Dimension in einer Reihe mit denen von 1945, 1918 oder vielleicht sogar 1648 stehen wird.

Wohin haben uns diese Verbrecher nur gebracht!!??!!

Ich habe einen Hass auf diesen Abschaum, das ist nicht auszuhalten.

Wieder - SCHON WIEDER! - stehen die Deutschen vor einem Scherbenhaufen.

Es ist nicht zu fassen!

Brotzeit
24.11.2016, 21:42
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm


Es stimmt schon was Du sagst bzw. schreibst...
Aber da behacken sich zwei abrahamitische Sektierergruppen .............
Also ist es für mich als "Hardcoreatheisten" nicht schade und vollkommen klar , daß die "Christenhunde" ( - Wie du Sie selbst bezeichnest! - ) draussen bleiben müssne und - Zu Recht! - "jaunern" müssen! Die "Christenhunde" wollen nur zu Gunsten ihrer eigenen Positionen mal wieder im Kampf gegen die Sektierergruppe der Muslime einen Blumentopf gewinnen ............
Es ist einfach so lächerlich zu sehen wie sich Juden ; Christenhunde und Muslime - Wo immer sie in der Welt einen Fuss hinsetzen und aufeinander treffen - sich gegenseitig behacken und krampfhaft glauben Aussenstehenden ( damit ) von der Richtigkeit ihres archaischen Mythos überzeugen zu müssen. ......Was hingegen nicht lächerlich ist , ist der Umstand , daß deswegen Unbeteiligte leiden bzw. sogar Unschuldige sterben müssen! ...................

Kreuzbube
24.11.2016, 21:43
Es kann doch wohl nicht sein, dass die Deutschen, was heute objektiv absehbar ist, demnächst wieder vor einer Situation stehen werden, die in ihrer ganzen verhängnisvollen Dimension in einer Reihe mit denen von 1945, 1918 oder vielleicht sogar 1648 stehen wird.

Wohin haben uns diese Verbrecher nur gebracht!!??!!

Ich habe einen Hass auf diesen Abschaum, das ist nicht auszuhalten.

Wieder - SCHON WIEDER! - stehen die Deutschen vor einem Scherbenhaufen.

Es ist nicht zu fassen!

Einem klugen Volk würde sowas nie&nimmer passieren!:))

Rolf1973
24.11.2016, 21:46
Mulime! Mal was ganz Neues.....

Sogar die Orthographie wurde islamgerecht angepasst. Bloß nicht den Eindruck von vernünftiger Bildung hinterlassen, das ist haram.

Kreuzbube
24.11.2016, 21:47
Sogar die Orthographie wurde islamgerecht angepasst. Bloß nicht den Eindruck von vernünftiger Bildung hinterlassen, das ist haram.

Na ja, zumindest kommen sie damit dem Begriff Mulis - also Maultiere - recht nah.:)

Niklas87
24.11.2016, 21:53
Es kann doch wohl nicht sein, dass die Deutschen, was heute objektiv absehbar ist, demnächst wieder vor einer Situation stehen werden, die in ihrer ganzen verhängnisvollen Dimension in einer Reihe mit denen von 1945, 1918 oder vielleicht sogar 1648 stehen wird.

Wohin haben uns diese Verbrecher nur gebracht!!??!!

Ich habe einen Hass auf diesen Abschaum, das ist nicht auszuhalten.

Wieder - SCHON WIEDER! - stehen die Deutschen vor einem Scherbenhaufen.

Es ist nicht zu fassen!

Weil wir es immer wieder mit uns machen lassen, danke der Obrigkeitshörigkeit

Rolf1973
24.11.2016, 21:54
Einem klugen Volk würde sowas nie&nimmer passieren!:))

Man schaufelt uns Deutschen seit über achtzig Jahren Scheiße ins Hirn. Aber mittlerweile würde ich sagen, dass die Demokraten
die wahren Meister im Vergiften von Geist und Seele sind. Da kann auch der Gefreite nicht mithalten!

Gärtner
24.11.2016, 21:56
Ich höre aber aus der Führungsspitze der Kirchen ( Katholiken und Protestanten ) nichts anderes !!! als das sie ihre Muselmanischen " Mitmenschen " freudig in " Deutschland " begrüßen und sogar abgelehnten " Flüchtlingen " Asyl in Kirchen gewährt wird...

Man, Du solltest deinen Kirchenoberen bei Gelegenheit einmal verdeutlichen das genau diese Leute bei der erst besten Gelegenheit, spätestens dann wenn sie die Oberhand haben ihren Christlichen " Wohltätern " und Rettern den Kopf abschneiden würden !!!... !!!... !!!...

"Nichts anderes"?



Kreuz als Provokation

Es ist ein Symptom, wenn Kreuze aus Klassenzimmern und Gerichtssälen entfernt werden. Kreuze aber aus politischen Gründen eines faulen Kompromisses abzulegen, ist verantwortungslos. Von Bischof Heinz Josef Algermissen. (...)
http://kath.net/news/57553

Gärtner
24.11.2016, 21:57
Blöd ist nur, dass Käpt'n Woelki in seinem Club über so etwas wie „Richtlinienkompetenz“ verfügt.

Für sein Bistum, ja, wie jeder Ortsbischof. Sonst nicht.

Gärtner
24.11.2016, 21:59
Es stimmt schon was Du sagst bzw. schreibst...
Aber da behacken sich zwei abrahamitische Sektierergruppen .............
Also ist es für mich als "Hardcoreatheisten" nicht schade und vollkommen klar , daß die "Christenhunde" ( - Wie du Sie selbst bezeichnest! - ) draussen bleiben müssne und - Zu Recht! - "jaunern" müssen! Die "Christenhunde" wollen nur zu Gunsten ihrer eigenen Positionen mal wieder im Kampf gegen die Sektierergruppe der Muslime einen Blumentopf gewinnen ............
Es ist einfach so lächerlich zu sehen wie scih Juden ; Christenhunde und Muslime - Wo immer sie in der Welt einen Fuss hinsetzen und aufeinander treffen - sich gegenseitig behacken und krampfhaft glauben Aussenstehenden ( damit ) von der Richtigkeit ihres archaischen Mythos überzeugen zu müssen. ......Was hingegen nicht lächerlich ist , ist der Umstand , daß deswegen Unbeteiligte leiden bzw. sogar Unschuldige sterben müssen! ...................

Wenn die Muslime mit den Christen fertig sind, werden sie sich mit feixenden Atheisten wie dir befassen, die vorher von Äquidistanz gefaselt haben.

autochthon
24.11.2016, 22:04
Sogar die Orthographie wurde islamgerecht angepasst. Bloß nicht den Eindruck von vernünftiger Bildung hinterlassen, das ist haram.

Grün!!!! das ist dieser gleiche unerträgliche Effekt, wie Deutsche Buben die plötzlich im Beisein von Kanacken anfangen nur sehr rudimentäres und falsches Deutsch zu sprechen.

Wolf Fenrir
24.11.2016, 22:07
"Nichts anderes"?


http://kath.net/news/57553Du lenkst ab !!! Was hat dein Beitrag mit dem Problem der Muselmanen zu tun ???...

Vitalienbruder
24.11.2016, 22:20
[...]Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.[...]

Deswegen bleibt es ja auch von der Lügenpresse unwerwünscht. "Wer schweig, scheint zuzustimmen." Und so ist es. Die Systemschranzen sind für die Vernichtung der Deutschen.

Deutschmann
24.11.2016, 22:22
Wenn die Muslime mit den Christen fertig sind, werden sie sich mit feixenden Atheisten wie dir befassen, die vorher von Äquidistanz gefaselt haben.

Andersrum. Gläubige Christen stehen bei Moslems im Rang noch über den Atheisten. Das dürften also die ersten Opfer sein.

Gärtner
24.11.2016, 22:36
Du lenkst ab !!! Was hat dein Beitrag mit dem Problem der Muselmanen zu tun ???...

Deine Vereinfachung trifft nicht zu. Es gibt durchaus Bischöfe mit einer anderen Geisteshaltung. Das kann man aus dem von mir zitierten Beitrag auch dann herauslesen, wenn das Wort "Muslim" darin nicht vorkommt - die Problematik aber sehr wohl angesprochen wird. Man muß es allerdings verstehen können - und wollen.

Gärtner
24.11.2016, 22:38
Andersrum. Gläubige Christen stehen bei Moslems im Rang noch über den Atheisten. Das dürften also die ersten Opfer sein.

Deswegen geht es Christen in islamischen Ländern ja auch blendend.

Deutschmann
24.11.2016, 22:42
Deswegen geht es Christen in islamischen Ländern ja auch blendend.

Nun, in muslimischen Ländern die nicht vom Westen befreit wurden, geht es den Christen zumindest besser als den Atheisten. Die Christenjagd hat merkwürdigerweise immer erst angefangen als man "Demokratie importieren" wollte.

Gärtner
24.11.2016, 22:42
Da in diesem Strang nicht über Brotzeits Lieblingsthema verhandelt wird, kann er raus.

TrueCrime
24.11.2016, 22:44
Es geht hier nicht um Christenjagd. Der Kapitalismus hat sich selbstständig gemacht, quasi ein eigenes Bewusstsein erschaffen. Und wir dachten, dass die KI uns erledigt;-)

Gärtner
24.11.2016, 22:44
Nun, in muslimischen Ländern die nicht vom Westen befreit wurden, geht es den Christen zumindest besser als den Atheisten. Die Christenjagd hat merkwürdigerweise immer erst angefangen als man "Demokratie importieren" wollte.

Ich kann mich nicht erinnern, daß z.B. Saudi-Arabien, Katar, die Emirate, Pakistan, Indonesien oder Malaysia Ziele des westlichen Demokratie-Exports gewesen sind.

Gärtner
24.11.2016, 22:46
Wie auch immer, die Schwimmbad-Geschichte ist ein weiteres Beispiel für die westliche Bücklings-Haltung gegenüber islamischer Anmaßung sowie die Verlogenheit linker "Antirassisten", die Rassismus nicht erkennen mögen, wenn der edle Surensohn an der Rampe steht.

Deutschmann
24.11.2016, 22:47
Ach ja, um auf das Thema zurück zu kommen: den lernwilligen künftigen DRLG-Rettungsschwimmern will ich da gar keinen Vorwurf machen. Die können vielleicht eine eigene Schwimmstunde gefordert haben. Eingeführt hat es aber der Schwimmkursanbieter. So. Es sind immer wieder die selben (einheimischen) Arschlöcher, die für Fremde eine Sonderrolle einführen. Weil ... man ist ja Weltoffen und zeigt Verständnis.

Drauf geschissen. Diese Wichser sind die ersten die "fallen" wenn ihre Schätzchen mal los legen.
Daher - Beine hoch und man harre der Dinge die da kommen.

Wolf Fenrir
24.11.2016, 22:52
Deine Vereinfachung trifft nicht zu. Es gibt durchaus Bischöfe mit einer anderen Geisteshaltung. Das kann man aus dem von mir zitierten Beitrag auch dann herauslesen, wenn das Wort "Muslim" darin nicht vorkommt - die Problematik aber sehr wohl angesprochen wird. Man muß es allerdings verstehen können - und wollen.:haha:Gärtner ich hab es schon sehr lange verstanden !!!...

Ich fürchte bevor Du und Deinesgleichen es verstanden haben , haben Muselmanen eure Köpfe abgeschlagen !!!...

PS: Es könnte in nicht ferner Zukunft eine Zeit kommen in der Du , linke , grüne u.s.w. bei Menschen meines schlages Schutz vor den Muselmanenhorden suchen .

TrueCrime
24.11.2016, 22:54
Ihr versteht es immer noch nicht , oder? Diese Leute denken nicht so weit wie wir. Es geht denen nur ums Geld verdienen. Und sowas was die grad vorschlagen bringt halt Presse. In diesem Falle GUTE Presse. Es ist Verzehr nach mehr , welcher uns zu Tode tragen wird.

Frontferkel
24.11.2016, 23:37
Andersrum. Gläubige Christen stehen bei Moslems im Rang noch über den Atheisten. Das dürften also die ersten Opfer sein.
Auch nicht ganz richtig . In der ersten Reihe sitzen noch immer die Käppiträger aus der Wüste und dann folgt der poplige Rest .

Th.R.
24.11.2016, 23:40
Einem klugen Volk würde sowas nie&nimmer passieren!:))

In dieser Hinsicht ist jedes Volk dumm, das seinen politischen Willen massendemokratisch organisiert: Blinde tun so, als ob sie sehen können.

Verschärfend hinzu kommt, wenn auch das politische Führungspersonal überwiegend aus der Masse emporgestiegen ist.

Nein, was uns fehlt, ist eine Art politische Priesteraristokratie, die sich dem Heil des Volkes als zentralem Anliegen verpflichetet fühlt und die auf lange Erfahrungen, Wissen und Traditionen zurückgreifen kann und autonom vom Massenwillen einen eigenen fundierten Standpunkt in den politischen Prozess einbringt.

Bei uns hat sich derart leider nie entwickelt.

Schwabenpower
24.11.2016, 23:46
Wie auch immer, die Schwimmbad-Geschichte ist ein weiteres Beispiel für die westliche Bücklings-Haltung gegenüber islamischer Anmaßung sowie die Verlogenheit linker "Antirassisten", die Rassismus nicht erkennen mögen, wenn der edle Surensohn an der Rampe steht.
Wie kann es Rassismus geben, wenn es doch gar keine Rassen gibt?
Dann auch noch Moslems als Rasse zu bezeichnen, halte sogar ich für zu viel der Ehre.

Hat auch Dich der Sprachvirus erwischt?

Frontferkel
24.11.2016, 23:54
Wie auch immer, die Schwimmbad-Geschichte ist ein weiteres Beispiel für die westliche Bücklings-Haltung gegenüber islamischer Anmaßung sowie die Verlogenheit linker "Antirassisten", die Rassismus nicht erkennen mögen, wenn der edle Surensohn an der Rampe steht.
Der letzte Teil des letzten Satzes , geht ja gar nicht . Nicht das Du Dich noch zum Brownie wandelst .Ansonsten verstehe ich Dein Anliegen schon , da es mir ebenso geht .

Gärtner
25.11.2016, 00:24
Wie kann es Rassismus geben, wenn es doch gar keine Rassen gibt?
Dann auch noch Moslems als Rasse zu bezeichnen, halte sogar ich für zu viel der Ehre.

Hat auch Dich der Sprachvirus erwischt?

Eine Diktion bzw. ein bestimmtes Vokabular an- und vorzuführen, bedeutet nicht, es sich zueigen zu machen. Ich dachte, das wäre soweit klar.

Gärtner
25.11.2016, 00:27
:haha:Gärtner ich hab es schon sehr lange verstanden !!!...

Ich fürchte bevor Du und Deinesgleichen es verstanden haben , haben Muselmanen eure Köpfe abgeschlagen !!!...

PS: Es könnte in nicht ferner Zukunft eine Zeit kommen in der Du , linke , grüne u.s.w. bei Menschen meines schlages Schutz vor den Muselmanenhorden suchen .

Was mich an Leuten wie dir wirklich, wirklich nervt, ist die Stumpfheit, die simple sw-Einfalt, mit der jemand wie ich unter linksgrün eingeordnet werde. Dergleichen ist nur mit der kompletten Unfähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge zu erklären.

Und ich habe das jetzt noch sehr höflich ausgedrückt.

Bolle
25.11.2016, 03:26
"Nichts anderes"?


http://kath.net/news/57553

Die Stunde ist gekommen, aufzustehen vom Schlaf…“ (Röm 13,11).

Xarrion
25.11.2016, 04:11
Deine Vereinfachung trifft nicht zu. Es gibt durchaus Bischöfe mit einer anderen Geisteshaltung. Das kann man aus dem von mir zitierten Beitrag auch dann herauslesen, wenn das Wort "Muslim" darin nicht vorkommt - die Problematik aber sehr wohl angesprochen wird. Man muß es allerdings verstehen können - und wollen.

Es gibt ja durchaus auch moderate Muslime. Also alles halb so wild, nicht wahr?
Immer schön relativieren, dann wird bestimmt alles gut. :beten:

Mütterchen
25.11.2016, 05:50
Sogar die Orthographie wurde islamgerecht angepasst. Bloß nicht den Eindruck von vernünftiger Bildung hinterlassen, das ist haram.

War mir gar nicht aufgefallen. Jetzt finde ich es lustig.

mick31
25.11.2016, 08:03
Was mich an Leuten wie dir wirklich, wirklich nervt, ist die Stumpfheit, die simple sw-Einfalt, mit der jemand wie ich unter linksgrün eingeordnet werde. Dergleichen ist nur mit der kompletten Unfähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge zu erklären.

Und ich habe das jetzt noch sehr höflich ausgedrückt.

Noch nicht lange her da hast du gegen jeden Rechten gehetzt und gezetert wie ein Weib.

Frank
25.11.2016, 08:35
Noch nicht lange her da hast du gegen jeden Rechten gehetzt und gezetert wie ein Weib.

Nein. Gegen Hitlergroupies und Reichsfans vielleicht, aber nicht gegen Patrioten, Rechte und Erzkonservative.

Gärtner
25.11.2016, 10:41
Es gibt ja durchaus auch moderate Muslime. Also alles halb so wild, nicht wahr?
Immer schön relativieren, dann wird bestimmt alles gut. :beten:

Wenn du dümmlich-platte sw-Pauschalisierungen bevorzugst, bleibst du dir treu und entsprichst damit dem Forenmainstream. Allerdings hast du nicht den Vorteil, auf Seiten der Wirklichkeit zu stehen. Auch wenn Leute wie du es nie begreifen werden, Sippenhaftung hat nichts mit der Realität oder Gerechtigkeit zu tun.

Gärtner
25.11.2016, 10:42
Noch nicht lange her da hast du gegen jeden Rechten gehetzt und gezetert wie ein Weib.

Nein. Nur gegen bräunlich müffelnde Dumpfbacken und Krawallbrüder, von denen sich Wertkonservative mit Grausen abwenden.

Politikqualle
25.11.2016, 10:44
Herrliche Zeiten! .. der Islamkritiker und ARD Korrespondent bei Lanz gestern war absolute Spitze und hat den Islam richtig kritisiert ...

tabasco
25.11.2016, 10:45
Du meinst, solange es dich nicht betrifft, geht das schon in Ordnung. "Behinderte müssen draussen bleiben", wäre also auch in Ordnung, solange du nicht behindert bist oder eben anders formuliert: Zutritt nur für Menschen ohne Behinderung. Klingt vielleicht netter.
Da hast Du's mir nun gegeben, Depp.

"Behinderte" ist eine zu heterogene Gruppe, dass man diese ausschließen könnte.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 10:45
Was mich an Leuten wie dir wirklich, wirklich nervt, ist die Stumpfheit, die simple sw-Einfalt, mit der jemand wie ich unter linksgrün eingeordnet werde. Dergleichen ist nur mit der kompletten Unfähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge zu erklären.

Und ich habe das jetzt noch sehr höflich ausgedrückt.



Einige hier sind zu wenig eloquent.

Kreuzbube
25.11.2016, 10:51
In dieser Hinsicht ist jedes Volk dumm, das seinen politischen Willen massendemokratisch organisiert: Blinde tun so, als ob sie sehen können.

Verschärfend hinzu kommt, wenn auch das politische Führungspersonal überwiegend aus der Masse emporgestiegen ist.

Nein, was uns fehlt, ist eine Art politische Priesteraristokratie, die sich dem Heil des Volkes als zentralem Anliegen verpflichetet fühlt und die auf lange Erfahrungen, Wissen und Traditionen zurückgreifen kann und autonom vom Massenwillen einen eigenen fundierten Standpunkt in den politischen Prozess einbringt.

Bei uns hat sich derart leider nie entwickelt.

Na ja, es gab wenigstens gute Ansätze...die Nationalpolitischen Bildungsanstalten z.B.:cool:

nurmalso2.0
25.11.2016, 10:52
Nein. Nur gegen bräunlich müffelnde Dumpfbacken und Krawallbrüder, von denen sich Wertkonservative mit Grausen abwenden.

Wertkonservative beziehen ihre Werte auf was?? Wenn z.B. Grüne ihre alten Werte verteidigen so ist das Wertkonservatismus, oder? Klär mich auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wertkonservatismus

Kreuzbube
25.11.2016, 10:54
Was mich an Leuten wie dir wirklich, wirklich nervt, ist die Stumpfheit, die simple sw-Einfalt, mit der jemand wie ich unter linksgrün eingeordnet werde. Dergleichen ist nur mit der kompletten Unfähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge zu erklären.

Und ich habe das jetzt noch sehr höflich ausgedrückt.

Aus dem Barbar wird wohl nie ein Ordentlicher Forist werden!:))

Gärtner
25.11.2016, 10:55
Wertkonservative beziehen ihre Werte auf was?? Wenn z.B. Grüne ihre alten Werte verteidigen so ist das Wertkonservatismus, oder? Klär mich auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wertkonservatismus

Nicht alles, was alt ist, ist auch wertvoll. Drum gibt es z.B. Antiquitätenhändler und Entrümpler. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Kurti
25.11.2016, 10:57
Nein. Nur gegen bräunlich müffelnde Dumpfbacken und Krawallbrüder, von denen sich Wertkonservative mit Grausen abwenden."Müffelnde Dumpfbacken und Krawallbrüder" stellen nun mal die Basis aller Parteien am äußeren linken und rechten Rand.

nurmalso2.0
25.11.2016, 10:58
Was mich an Leuten wie dir wirklich, wirklich nervt, ist die Stumpfheit, die simple sw-Einfalt, mit der jemand wie ich unter linksgrün eingeordnet werde. Dergleichen ist nur mit der kompletten Unfähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge zu erklären.

Und ich habe das jetzt noch sehr höflich ausgedrückt.


Kenne ich. Linke nennen mich ein Rassisten und Nazi, Rechte halten mich für einen Linken da Atheist. Ich genieße es :big boss:

Dr Mittendrin
25.11.2016, 10:59
"Müffelnde Dumpfbacken und Krawallbrüder" stellen nun mal die Basis aller Parteien am äußeren linken und rechten Rand.

AfD meinst du ?

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:01
Wertkonservative beziehen ihre Werte auf was?? Wenn z.B. Grüne ihre alten Werte verteidigen so ist das Wertkonservatismus, oder? Klär mich auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wertkonservatismus

Familie ist Wertkonservatismus, drauf scheissen Grüne.

Frontferkel
25.11.2016, 11:07
"Müffelnde Dumpfbacken und Krawallbrüder" stellen nun mal die Basis aller Parteien am äußeren linken und rechten Rand.Und nicht nur dort . Ich verorte da auch viele " Demokraten " .

Frontferkel
25.11.2016, 11:10
Kenne ich. Linke nennen mich ein Rassisten und Nazi, Rechte halten mich für einen Linken da Atheist. Ich genieße es :big boss:
Das kann ich nicht nachvollziehen , sind doch viele Rechte selbst Atheisten .

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:12
Das kann ich nicht nachvollziehen , sind doch viele Rechte selbst Atheisten .

Gibt ja genug Ossis die rechts sind aber atheistisch. Aus der Kirche bin ich auch ausgetreten, aber glaube an Gott.

houndstooth
25.11.2016, 11:28
[///]
Nicht ueberraschend, da schon lange im Prinzip vorausgesagt.

Bei der Charakterchemie zwischen feigen|unnatuerlich emphatischen Deutschen und Mohammedanern kann es gar nicht anders kommen, im Gegenteil , diese irre Entwicklung zum Irredentismus ist bei der Konstallation derCharakterchemien automatisch und beschleunigt sich.

In einem 'gesunden' Staat wuerde das Bad umgehend geschlossen werden und die Verantwortlichen muessten sich wegen Diskrimination; Hassrede etc juristisch verantworten....

Kurti
25.11.2016, 11:28
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

(...)Sofern es sich um ein religiöses Treffen handelt, wäre das in Brasilien legal. Weitergehende Einschränkungen bez. Hautfarbe usw. hätten ernsthafte Konsequenzen.

Die Rechtslage in Deutschland ist mir unklar.

Wolfger von Leginfeld
25.11.2016, 11:32
Und in Saudi Arabien sind die Gewege den Muslimen vorbehalten. Die Religionspolizei(Sharia-Polizei) achtet auf Einhaltung. In Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, ist sowas völlig normal. Wir bekommen von dort den Anschauungsunterricht für das, was uns demnächst bevorsteht. Die Schwimmzeiten sind da nur die Anfänge.

Die zukünftige Sharia-Polizei wird es auch hierzulande überprüfen...

Wolfger von Leginfeld
25.11.2016, 11:33
Sofern es sich um ein religiöses Treffen handelt, wäre das in Brasilien legal. Weitergehende Einschränkungen bez. Hautfarbe usw. hätten ernsthafte Konsequenzen.

Die Rechtslage in Deutschland ist mir unklar.

Was ist denn da unklar. Dürfen Deutsche jetzt "positiv" (wie man heutzutage so schön sagt) diskriminiert werden oder nicht?

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:36
Sofern es sich um ein religiöses Treffen handelt, wäre das in Brasilien legal. Weitergehende Einschränkungen bez. Hautfarbe usw. hätten ernsthafte Konsequenzen.

Die Rechtslage in Deutschland ist mir unklar.

Brasilien ist ein Rassenmix und wird auch passend regiert.

Hier unterwirft man sich devot dem Islam und wer was dagegen hat schreibt Kurti-Vollpfosten wehret den Anfängen.

Kurti
25.11.2016, 11:48
Was ist denn da unklar. Dürfen Deutsche jetzt "positiv" (wie man heutzutage so schön sagt) diskriminiert werden oder nicht?Kannst du nicht lesen? Ich schrieb von einem religiösen Treffen. Kläre mich besser darüber auf, ob von solchen die deutsche Öffentlichkeit ausgeschlossen werden darf.
Mich interessiert in diesem Zusammenhang nur die juristische Seite. In muslimische Veranstaltungen möchte ich nicht hineinplatzen - das Leben in deren Ländern fiel mir bereits schwer genug.

Bei politischen Veranstaltungen mancher Parteien möchten die Teilnehmer doch auch gerne unter sich sein.

Gärtner
25.11.2016, 12:44
Sofern es sich um ein religiöses Treffen handelt, wäre das in Brasilien legal. Weitergehende Einschränkungen bez. Hautfarbe usw. hätten ernsthafte Konsequenzen.

Die Rechtslage in Deutschland ist mir unklar.

Tja. Nach islamischer Lesart gibt es nichts, das nicht von religiösen Geboten geprägt und bestimmt wird, keinen Lebensbereich. Insofern ist das Schwimmen nur für Muslime - de facto für muslimische Frauen, da der Islam strickte Geschlechtertrennung vorschreibt - Folge und Ausdruck der im Koran begründeten religiösen Normen und Traditionen.

Und jetzt kommen wir armen aufgeklärten Westler und wollen denen etwas von Trennung von Staat und Kirche und gleichem Recht für alle erzählen. Da grinst der Mullah und der Imam lacht sich eins.

Hay
25.11.2016, 15:07
Da hast Du's mir nun gegeben, Depp.

"Behinderte" ist eine zu heterogene Gruppe, dass man diese ausschließen könnte.

Sollen wir jetzt alle möglichen Beispiele durchkauen, bis dir eines passt?

tabasco
25.11.2016, 15:09
Sollen wir jetzt alle möglichen Beispiele durchkauen, bis dir eines passt?
Kannst Du gerne machen. Wobei ich der Meinung bin, genau passende Beispiele in meinem Beitrag aufgeführt zu haben.

Hay
25.11.2016, 15:10
Tja. Nach islamischer Lesart gibt es nichts, das nicht von religiösen Geboten geprägt und bestimmt wird, keinen Lebensbereich. Insofern ist das Schwimmen nur für Muslime - de facto für muslimische Frauen, da der Islam strickte Geschlechtertrennung vorschreibt - Folge und Ausdruck der im Koran begründeten religiösen Normen und Traditionen.

Und jetzt kommen wir armen aufgeklärten Westler und wollen denen etwas von Trennung von Staat und Kirche und gleichem Recht für alle erzählen. Da grinst der Mullah und der Imam lacht sich eins.

Das hat sogar die Hamburger Innenbehörde gemerkt:


Din wa-Daula
Arabisch, Kurzform für den Ausspruch „al-Islam Din wa Daula“ „Der Islam ist Religion und Staat“
Nach Auffassung der Islamisten sind die religiöse und politische Sphäre untrennbar miteinander verbunden. Da der Prophet Muhammad zugleich Mittler der Offenbarung, Staatsmann und Militärführer zur Verteidigung und Verbreitung des islamischen Glaubens war, werden säkulare Gesellschaftskonzepte von Islamisten abgelehnt. Muslimische Reformer lehnen diese Auffassung ab. Der ägyptische Intellektuelle Jamal al-Banna legt beispielsweise eine explizite Antithese zu der Aussage „Der Islam ist Religion und Staat“ vor, welche er unter anderem in dem Buch „Der Islam ist eine Religion und Gemeinde und nicht Religion und Staat“ (al-Islam Din wa umma wa laisa Dinan wa Daula) vorlegt.

http://www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/488122/din-wa-daula/

Gärtner
25.11.2016, 16:01
Das hat sogar die Hamburger Innenbehörde gemerkt:



http://www.hamburg.de/innenbehoerde/islamismus/488122/din-wa-daula/

Wobei die Allzuständigkeit des Korans und der von ihm abgeleiteten Regeln für sämtliche Lebensbereiche, also die totalitäre Organisierung aller Aspekte, keineswegs nur die Haltung von "Islamisten" ist. Das ist die gängige islamische Lehre, daran ändern auch ein paar "liberale" Stimmen nichts.

konfutse
25.11.2016, 16:06
"Nicht für Juden" ist ja auch was völlig anderes als "nur für Moslems". Mit Apartheid, Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung hat das nun wirklich nichts zu tun, ansonsten es verboten wäre. Gelle?

konfutse
25.11.2016, 16:11
...
In muslimische Veranstaltungen möchte ich nicht hineinplatzen - das Leben in deren Ländern fiel mir bereits schwer genug.
...
Da lachen ja die Hühner, immerhin hast du freiwillig dort gelebt.

Kurti
25.11.2016, 17:10
Da lachen ja die Hühner, immerhin hast du freiwillig dort gelebt.Nicht die Hühner, sondern die "Marie" lachte und die lässt viel ertragen.

Kurti
25.11.2016, 17:24
Tja. Nach islamischer Lesart gibt es nichts, das nicht von religiösen Geboten geprägt und bestimmt wird, keinen Lebensbereich. Insofern ist das Schwimmen nur für Muslime - de facto für muslimische Frauen, da der Islam strickte Geschlechtertrennung vorschreibt - Folge und Ausdruck der im Koran begründeten religiösen Normen und Traditionen.

Und jetzt kommen wir armen aufgeklärten Westler und wollen denen etwas von Trennung von Staat und Kirche und gleichem Recht für alle erzählen. Da grinst der Mullah und der Imam lacht sich eins.Religiösem Eifer sollte nicht mit populistischem begegnet werden. Du als Italienfreund hast ja vielleicht noch süditalienischen, katholischen Gepflogenheiten erlebt, die in vieler Hinsicht den muslimischen gleichkamen.

Krabat
25.11.2016, 17:42
Bald geht es uns wie den Juden im Kaiserreich. Die durften auch nicht irgendwo auf ne Insel im Sommer fahren. Da gab es in etwa die Judeninsel Norderney, da fuhren nur die Juden hin, weil die Deutschen die ekligen Juden woanders nicht sehen wollten. Heute sind wir die Ekligen im eigenen Land.

tabasco
25.11.2016, 17:51
Bald geht es uns wie den Juden im Kaiserreich. Die durften auch nicht irgendwo auf ne Insel im Sommer fahren. Da gab es in etwa die Judeninsel Norderney, da fuhren nur die Juden hin, weil die Deutschen die ekligen Juden woanders nicht sehen wollten. Heute sind wir die Ekligen im eigenen Land.

Tja. Das nennt man "Karma".

Gärtner
25.11.2016, 17:57
Religiösem Eifer sollte nicht mit populistischem begegnet werden. Du als Italienfreund hast ja vielleicht noch süditalienischen, katholischen Gepflogenheiten erlebt, die in vieler Hinsicht den muslimischen gleichkamen.

Ich kann mich nicht erinnern, in Sizilien jemals der Steinigung, Hand- oder Fußamputation von Kleinkriminellen, der weiblichen Beschneidung, Zwangsverheiratungen von Kindern oder Aufhängung von schwulen Jugendlichen an Baukränen ansichtig geworden zu sein.

Ein für alle mal: den Islam ständig auf derselben Ebene wie das Christentum abhandeln zu wollen (und damit islamische Greuel zu beschönigen und zu verniedlichen) zeugt gleichermaßen von völliger Unkenntnis der Unterschiede zwischen Christentum und Islam wie auch der daraus resultierenden historischen Entwicklungen, um nicht zu sagen, von großer Dummheit.


tl;dr: Du redest zusammenhanglosen Mumpitz.

Gärtner
25.11.2016, 17:58
Tja. Das nennt man "Karma".

Das, verehrte Kollegin, ist nur eine fein bemäntelte Version der altbekannten Sippenhaftung. sogar quer durch die Zeiten, und damit Bullenmist.

Gärtner
25.11.2016, 17:59
"Nicht für Juden" ist ja auch was völlig anderes als "nur für Moslems". Mit Apartheid, Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung hat das nun wirklich nichts zu tun, ansonsten es verboten wäre. Gelle?

Du bist kein Muslim, du hast also nix im Schwimmbad verloren, wirst also ausgegrenzt. Reichen deine Gehirnkapazitäten, um folgen zu können?

konfutse
25.11.2016, 18:45
Du bist kein Muslim, du hast also nix im Schwimmbad verloren, wirst also ausgegrenzt. Reichen deine Gehirnkapazitäten, um folgen zu können?
Ist es dir gegeben Sarkasmus zu erkennen? Ich muss wohl an mir arbeiten sowas deutlich zu kennzeichnen.

ich58
25.11.2016, 18:48
In Esslingen sollen Muselweiber in den Sportvereinen integriert werden,nicht schlecht wie sie die dann ein Funkenmariechen mit Burka aus?

moishe c
25.11.2016, 18:57
Religiösem Eifer sollte nicht mit populistischem begegnet werden. Du als Italienfreund hast ja vielleicht noch süditalienischen, katholischen Gepflogenheiten erlebt, die in vieler Hinsicht den muslimischen gleichkamen.


Hallo Kuddi,

ich wüßte Leute, bei denen würdest du mit deinen Weisheiten geschlossene Tore einrennen!

Reizt dich das nicht, mal echten politischen "Impakt" bewirken zu können? :)

moishe c
25.11.2016, 19:03
Bald geht es uns wie den Juden im Kaiserreich. Die durften auch nicht irgendwo auf ne Insel im Sommer fahren. Da gab es in etwa die Judeninsel Norderney, da fuhren nur die Juden hin, weil die Deutschen die ekligen Juden woanders nicht sehen wollten. Heute sind wir die Ekligen im eigenen Land.


Hallo,

jetzt habe ich deinen Beitrag von vorne bis hinten gelesen und habe auf die Pointe gewartet!

Ich fand aber keine?

Deshalb meine Frage, ist die Pointe deines Beitrages vielleicht die, daß man jetzt die armen Menschen im Kaiserreich, die im Sommer nach Norderney fahren MUSSTEN, anstatt Seite an Seite mit den Vorfahren anderer an den Hochöfen von Krupp schuften und schwitzen zu DÜRFEN,

bedauern könnte/sollte/müßte???

moishe c
25.11.2016, 19:09
Tja. Das nennt man "Karma".


Hallo Katjuscha!

Das ist ja SCHRECKLICH!

MUSSTEST du auch schon in Urlaub fahren, während die anderen arbeiten DURFTEN???

Armes Mädchen! Ich hoffe und wünsche, du überlebst diesen unmenschlichen Stress, dieses jammervolle "Karma", noch ein paar Jährchen!!!

Krabat
25.11.2016, 19:36
Hallo,

jetzt habe ich deinen Beitrag von vorne bis hinten gelesen und habe auf die Pointe gewartet!

Ich fand aber keine?

Deshalb meine Frage, ist die Pointe deines Beitrages vielleicht die, daß man jetzt die armen Menschen im Kaiserreich, die im Sommer nach Norderney fahren MUSSTEN, anstatt Seite an Seite mit den Vorfahren anderer an den Hochöfen von Krupp schuften und schwitzen zu DÜRFEN,

bedauern könnte/sollte/müßte???

Ich verstehe diesen Deinen Beitrag genauso wenig wie ich je Beiträge von Dir verstanden habe.

Aber nein, mit Hochöfen hatte mein Beitrag nichts zu tun, falls Dich das beruhigt.

Im Kaiserreich sind aber viele an die Nordstrände gefahren, auch die Mittelschicht konnte sich das endlich leisten. Juden wollte man aber nicht sehen, wahrscheinlich auch weil das Geldsäcke waren. Sylt war ja auch eine Judeninsel.

Krabat
25.11.2016, 19:48
Tja. Das nennt man "Karma".

Ja es muß was mit Karma zu tun haben. Die Juden sind ja auch ein seltsames Volk. Wir Deutschen wollten Euch Juden ja komplett ausrotten, ich persönlich ja nicht, weil ich von Ausrottungen nicht so viel halte, weil Menschen dabei draufgehen, aber insgesamt war das ja das Ziel.

Dennoch lieben die Juden uns Deutsche und wollen in unserer Nähe sein. Das hat sowas masochistisch hündisches an sich. Das kann nur Karma sein.

Makkabäus
25.11.2016, 19:59
Ja es muß was mit Karma zu tun haben. Die Juden sind ja auch ein seltsames Volk. Wir Deutschen wollten Euch Juden ja komplett ausrotten, ich persönlich ja nicht, weil ich von Ausrottungen nicht so viel halte, weil Menschen dabei draufgehen, aber insgesamt war das ja das Ziel.

Dennoch lieben die Juden uns Deutsche und wollen in unserer Nähe sein. Das hat sowas masochistisch hündisches an sich. Das kann nur Karma sein.

Ne das trifft auf die Juden zu, die Hillary gewählt haben ! Das müssen richtig masochistisch veranlagte Schlomos gewesen sein !

Kurti
25.11.2016, 20:06
Hallo Kuddi,

ich wüßte Leute, (...)Danke, aber ich fühle mich alleine wohler.

tabasco
25.11.2016, 20:11
Das, verehrte Kollegin, ist nur eine fein bemäntelte Version der altbekannten Sippenhaftung. sogar quer durch die Zeiten, und damit Bullenmist.

Meine Diskussionen mit Krabat darfst Du getrost überlesen. Außer sie werden gemeldet ;-)

Ansonsten erspare mir die überflüssigen Rechtfertigungen, warum ich nach dem deutschen Blut (der ewiger Schuld) durste

Krabat
25.11.2016, 20:12
Ne das trifft auf die Juden zu, die Hillary gewählt haben ! Das müssen richtig masochistisch veranlagte Schlomos gewesen sein !

Ach den Juden ist das doch egal. Die zahlen immer beide Seiten. Trump ist doch wahnsinnig stolz, daß seine Tochter einen Juden genommen hat und Jüdin wurde. Die Familie Trump produziert jetzt jüdische Kinder. Trump ist ein Immobilienhai in New York, das könnte er ohne gute Beziehungen in der Judenstadt New York gar nicht sein.

Wer glaubt Trump sei ein Kämpfer gegen das "Establishment", ist ein Idiot.

tabasco
25.11.2016, 20:17
Ja es muß was mit Karma zu tun haben. Die Juden sind ja auch ein seltsames Volk. Wir Deutschen wollten Euch Juden ja komplett ausrotten, ich persönlich ja nicht, weil ich von Ausrottungen nicht so viel halte, weil Menschen dabei draufgehen, aber insgesamt war das ja das Ziel.

Dennoch lieben die Juden uns Deutsche und wollen in unserer Nähe sein. Das hat sowas masochistisch hündisches an sich. Das kann nur Karma sein.
Die Juden sind da halt anders, als Deutsche. Sie geben das Land, was sie einst bewohnten, nicht so einfach easy her. Musst Du verstehen.

Makkabäus
25.11.2016, 20:18
In Esslingen sollen Muselweiber in den Sportvereinen integriert werden,nicht schlecht wie sie die dann ein Funkenmariechen mit Burka aus?

Da wohnen meine Kollegahs ! "Guckst du...Hey" !


http://youtu.be/tyy_Dwt9xME

tabasco
25.11.2016, 20:19
Du bist kein Muslim, du hast also nix im Schwimmbad verloren, wirst also ausgegrenzt. Reichen deine Gehirnkapazitäten, um folgen zu können?

Was wäre so prekär, eine christliche Schwimmstunde anzubieten? Verstehe ich wirklich nicht.

Krabat
25.11.2016, 20:23
Die Juden sind da halt anders, als Deutsche. Sie geben das Land, was sie einst bewohnten, nicht so einfach easy her. Musst Du verstehen.

Die Juden haben den Deutschen doch viel zu verdanken. Es war der deutsche Nationalismus, der deutsche Kampf für Blut und Boden, der einen Herzl inspiriert hat das auch in Palästina zu machen.

Israel ist eine Idee deutscher Juden.

konfutse
25.11.2016, 20:38
Die Juden sind da halt anders, als Deutsche. Sie geben das Land, was sie einst bewohnten, nicht so einfach easy her. Musst Du verstehen.
So sehr unterscheiden die sich ja auch nicht von den Muselmanen. Ihre Religion ist zwar sehr viel älter, aber erzeugt nicht weniger Gewalt.

konfutse
25.11.2016, 20:39
Was wäre so prekär, eine christliche Schwimmstunde anzubieten? Verstehe ich wirklich nicht.
Sowas dämliches gibt es nicht oder andersrum, sowas denken nur dämliche.

tabasco
25.11.2016, 20:43
So sehr unterscheiden die sich ja auch nicht von den Muselmanen. Ihre Religion ist zwar sehr viel älter, aber erzeugt nicht weniger Gewalt.

Jepp. Sobald es eine Frau hinter dem Auto geschleift wird ist allen klar - Juden warens.

tabasco
25.11.2016, 20:44
Sowas dämliches gibt es nicht oder andersrum, (...)
Dann sollen sie's machen ...? Bedarf scheint ja vorhanden zu sein. Und Männderstunden. Damit Schröder und Multiplex auch was haben.

konfutse
25.11.2016, 20:48
Jepp. Sobald es eine Frau hinter dem Auto geschleift wird ist allen klar - Juden warens.
Nö, die machen das subtiler. Sie beschuldigen Moslems eines Angriffs und fallen über sie her.

tabasco
25.11.2016, 20:49
Nö, die machen das subtiler. Sie beschuldigen Moslems eines Angriffs und fallen über sie her.
Wie ausgeklügelt pervers. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Juden sind also die wahren Täter?

Corpus Delicti
25.11.2016, 20:50
Die Muslime dürfen aber auch zu jedem anderen Kurs, ich aber dürfte nicht in den muslimischen?
Demnach dürfen sich Moslems an Nicht-Moslems stören, aber umgekehrt ist es rassistisch.

Dieses Prestige Priojekt stammt sicher nicht von dem normal Muslimen auf der Straße, sondern von Zentralrat der Muslime in Co Arbeit der Bundesregierung. Ziel ist es, die deutsche Bevölkerung gegen Muslime aufzuhetzen, damit man diese wieder als Nazis bezeichnen kann. Um die deutsche Vorherrschaft immer weiter zu verunglimpfen und am ende als wabbernde braune Nazisoße zu verbieten und abzuschaffen.

konfutse
25.11.2016, 20:52
Wie ausgeklügelt pervers. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Juden sind also die wahren Täter?
Sie sind Täter, das reicht.

Corpus Delicti
25.11.2016, 21:03
Ja es muß was mit Karma zu tun haben. Die Juden sind ja auch ein seltsames Volk. Wir Deutschen wollten Euch Juden ja komplett ausrotten, ich persönlich ja nicht, weil ich von Ausrottungen nicht so viel halte, weil Menschen dabei draufgehen, aber insgesamt war das ja das Ziel.

Dennoch lieben die Juden uns Deutsche und wollen in unserer Nähe sein. Das hat sowas masochistisch hündisches an sich. Das kann nur Karma sein.

Du bist ganz sicher kein deutscher.


Die Juden sind da halt anders, als Deutsche. Sie geben das Land, was sie einst bewohnten, nicht so einfach easy her. Musst Du verstehen.

Das ist leider eine Illusion.


Jepp. Sobald es eine Frau hinter dem Auto geschleift wird ist allen klar - Juden warens.

Ja die deutschen sind ja mittlerweile auch sehr unbeliebt. Wenn wir es geschickt anstellen, können wir auch bald die Opferrolle fahren.

Kurti
26.11.2016, 00:24
Ich kann mich nicht erinnern, in Sizilien jemals der Steinigung, Hand- oder Fußamputation von Kleinkriminellen, der weiblichen Beschneidung, Zwangsverheiratungen von Kindern oder Aufhängung von schwulen Jugendlichen an Baukränen ansichtig geworden zu sein.

Ein für alle mal: den Islam ständig auf derselben Ebene wie das Christentum abhandeln zu wollen (und damit islamische Greuel zu beschönigen und zu verniedlichen) zeugt gleichermaßen von völliger Unkenntnis der Unterschiede zwischen Christentum und Islam wie auch der daraus resultierenden historischen Entwicklungen, um nicht zu sagen, von großer Dummheit.


tl;dr: Du redest zusammenhanglosen Mumpitz.Die beiden, vom jüdischen Glauben abstammenden Weltreligionen haben schon viele Herrschaftsformen und Machthaber überlebt, somit ist ein langfristiger Vergleich durchaus statthaft. Zieht man die vergangenen 500 Jahre heran, so schneidet der Islam sogar vergleichsweise human ab (Stichworte: Die Inquisition, die Conquista mit der einhergehenden Zwangschristianisierung Lateinamerikas und nicht zu vergessen die Hexenverbrennungen). Die Reformation und die Aufklärung läuteten das Ende des radikalen Katholizismus ein - und um ähnliche Ereignisse wird der derzeitige, unzeitgemäße, in einigen wenigen Ländern praktizierte, fundamentalistische Islam auch nicht herumkommen, wenn er zukünftig bestehen möchte.

autochthon
26.11.2016, 00:27
Die beiden, vom jüdischen Glauben abstammenden Weltreligionen haben schon viele Herrschaftsformen und Machthaber überlebt, somit ist ein langfristiger Vergleich durchaus statthaft. Zieht man die vergangenen 500 Jahre heran, so schneidet der Islam sogar vergleichsweise human ab (Stichworte: Die Inquisition, die Conquista mit der einhergehenden Zwangschristianisierung Lateinamerikas und nicht zu vergessen die Hexenverbrennungen). Die Reformation und die Aufklärung läuteten das Ende des radikalen Katholizismus ein - und um ähnliche Ereignisse wird der derzeitige, unzeitgemäße, in einigen wenigen Ländern praktizierte, fundamentalistische Islam auch nicht herumkommen, wenn er zukünftig bestehen möchte.


Zwangschristianisierung?? Hexenverbrennung??? ich bitte Dich. Das waren Einzelfälle! :D

Gärtner
26.11.2016, 01:06
Was wäre so prekär, eine christliche Schwimmstunde anzubieten? Verstehe ich wirklich nicht.

Auch du hast den Unterschied zwischen Christentum und Islam nicht begriffen. Warum sollte es so etwas Albernes wie eine "christliche Schwimmstunde" geben?

Gärtner
26.11.2016, 01:12
Die beiden, vom jüdischen Glauben abstammenden Weltreligionen haben schon viele Herrschaftsformen und Machthaber überlebt, somit ist ein langfristiger Vergleich durchaus statthaft. Zieht man die vergangenen 500 Jahre heran, so schneidet der Islam sogar vergleichsweise human ab (Stichworte: Die Inquisition, die Conquista mit der einhergehenden Zwangschristianisierung Lateinamerikas und nicht zu vergessen die Hexenverbrennungen). Die Reformation und die Aufklärung läuteten das Ende des radikalen Katholizismus ein - und um ähnliche Ereignisse wird der derzeitige, unzeitgemäße, in einigen wenigen Ländern praktizierte, fundamentalistische Islam auch nicht herumkommen, wenn er zukünftig bestehen möchte.

Zwangschristianisierung?? Hexenverbrennung??? ich bitte Dich. Das waren Einzelfälle! :D


Eine dänische Zeitung veröffentlicht einige Karikaturen über einen spätantiken Warlord und Religionsgründer. Anzahl der empörten Muslime, die gegen die Schändung ihres Propheten, Gottes und ihrer Religion auf die Straße gehen, zudem pöbeln, prügeln, brandschatzen und morden: Millionen.

Al Qaida, der IS, Boko Haram usw. usw. etc. pp. bringt andauernd Menschen im Namen Allahs um. Anzahl der empörten Muslime, die gegen die Schändung ihres Gottes und ihrer Religion auf die Straße gehen: Null.



Also hört endlich auf zu faseln und zu plappern und fangt an, die Gegenwart zur Kenntnis zu nehmen.

Kurti
26.11.2016, 01:18
(...)

Also hört endlich auf zu faseln und zu plappern und fangt an, die Gegenwart zur Kenntnis zu nehmen.Der aufgeklärte Mensch lebt in der Gegenwart, von der Vergangenheit und für eine bessere Zukunft.

Hrafnaguð
26.11.2016, 01:21
Zwangschristianisierung?? Hexenverbrennung??? ich bitte Dich. Das waren Einzelfälle! :D

Nur steht hier ein Mißverständnis im Raum. Man KANN die Greuel des Christentums eben nicht
mit den Greueln des Islams in Verbindung bringen denn die Greueln des Christentums haben eben nichts mit der Lehre des Jesus von Nazareth zu schaffen. Sie basieren auf einer bewußten Fehlauslegung durch machtgierige Pfaffen und Herrscherhäuser oder religiösem Wahn.
Anders dagegen Mohammed. Der hat sich mit Hilfe seines Alter Ego Allah ne eigene Religion zu diesem Zweck geschaffen, so eine frühmittelalterliche Mischung aus Manson Family und Scientology. Und die Greueln des Islams sind mindesten genauso umfangreich, wenn nicht sogar um einiges schlimmer gewesen und ne Reformationsbewegung mit später nachfolgender Aufklärungsphase gabs im Islam erst recht nicht. Der ist in sich immer noch so scheiße wie früher.

Gärtner
26.11.2016, 01:27
Nur steht hier ein Mißverständnis im Raum. Man KANN die Greuel des Christentums eben nicht
mit den Greueln des Islams in Verbindung bringen denn die Greueln des Christentums haben eben nichts mit der Lehre des Jesus von Nazareth zu schaffen. Sie basieren auf einer bewußten Fehlauslegung durch machtgierige Pfaffen und Herrscherhäuser oder religiösem Wahn.
Anders dagegen Mohammed. Der hat sich mit Hilfe seines Alter Ego Allah ne eigene Religion zu diesem Zweck geschaffen, so eine frühmittelalterliche Mischung aus Manson Family und Scientology. Und die Greueln des Islams sind mindesten genauso umfangreich, wenn nicht sogar um einiges schlimmer gewesen und ne Reformationsbewegung mit später nachfolgender Aufklärungsphase gabs im Islam erst recht nicht. Der ist in sich immer noch so scheiße wie früher.

Ich hab's ja schon oft gesagt:

Wenn man den Gründer des Christentums Jesus ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei der Feindesliebe der Bergpredigt und der Hingabe selbst des eigenen Lebens für die Menschen.

Wenn man den Gründer des Islams, einen arabischen Warlord des 7. Jhdt. namens Mohammed, ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei Mord, Krieg, Eroberung, Kindesmißbrauch, Vergewaltigung wie etwa von Boko Haram, Al Shabab, Al Qaida und dem IS.

~~~

Wegen eines Schwimmtrainings für Burkini-Trägerinnen stirbt natürlich kein Mensch, aber dahinter steht eine totalitäre Ideologie, deren allumfassender Anspruch m.E. in Europa auf eine Obergrenze stoßen sollte.

Zyankali
26.11.2016, 01:29
Ich hab's ja schon oft gesagt:

Wenn man den Gründer des Christentums Jesus ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei der Feindesliebe der Bergpredigt und der Hingabe selbst des eigenen Lebens für die Menschen.

Wenn man den Gründer des Islams, einen arabischen Warlord des 7. Jhdt. namens Mohammed, ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei Mord, Krieg, Eroberung, Kindesmißbrauch, Vergewaltigung wie etwa von Boko Haram, Al Shabab, Al Qaida und dem IS.

~~~

Wegen eines Schwimmtrainings für Burkini-Trägerinnen stirbt natürlich kein Mensch, aber dahinter steht eine totalitäre Ideologie, deren allumfassender Anspruch m.E. in Europa auf eine Obergrenze stoßen sollte.

wo bleibt da die feindesliebe ?

hoppla, ich habe gerade jesus entkräftet...

Gärtner
26.11.2016, 09:46
wo bleibt da die feindesliebe ?.
Seinen Feind zu lieben bedeutet nicht, alles zu lieben, das er tut.


hoppla, ich habe gerade jesus entkräftet..
Äh, nein.

Bergischer Löwe
26.11.2016, 10:09
Der aufgeklärte Mensch lebt in der Gegenwart, von der Vergangenheit und für eine bessere Zukunft.

Der aufgeklärte Mensch verändert mit Hlife der Vergangenheit die Gegenwart für eine bessere Zukunft.

Und zwar indem er der Vergangenheitskurve die Extreme abschneidet, um den Schnitt der Vergangenheit mit der Gegenwart vergleicht und für Kontinuität sorgt. Nicht, indem er alleine die Extreme verwendet, um den Schnitt der an sich erfolgreichen Vergangenheit vergessen zu lassen.

Gutes Beispiel für diese absichtlich herbeigeführte Geschichtverfälschung - 12 Jahre Nationalsozialismus bis ins Unendliche überhöhen, um die übrigen 1000 Jahre in Vergessenheit geraten zu lassen.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 15:55
Was mich an Leuten wie dir wirklich, wirklich nervt, ist die Stumpfheit, die simple sw-Einfalt, mit der jemand wie ich unter linksgrün eingeordnet werde. Dergleichen ist nur mit der kompletten Unfähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge zu erklären.

Und ich habe das jetzt noch sehr höflich ausgedrückt.Ich ordne Dich doch ideologisch nicht bei links-grün ein !!! Wie kommst Du darauf ?

Ich sehe sehr wohl deine richtige Kritik an der gegenwärtigen BRD Politik, kann aber nicht verstehen das Du dich noch vor deine Kirchenfürsten stellst obwohl auch Du weißt wie nett sie zu den einströmenden Muselmanenhorden sind...
Habe heute in der Deutschen Stimme gelesen wie Vertreter dieser " Religion " an Kirchentüren rütteln, an die Mauern Pissen und laut verkünden: Machen Kirche zu Moschee.
Die Gemeindemitglieder machen weitgehend nichts, weil man will nicht gewissen Kräften Munition liefern...:cool:

PS: Solche Gemeindemitglieder und ähnliche dämliche Gutmenschen könnten eines Tages bei gewissen Kräften Schutz vor den Muselmanenhorden suchen...

Doc Gyneco
26.11.2016, 16:04
https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2015/08/schleimscheisse.jpg?w=450&h=293


und alle jetzt bis 1000 zählen

Sogar beim Absaufen bleibt der rechte Arm zum Gruss erhoben !

:haha::haha::haha:

tabasco
26.11.2016, 17:52
Auch du hast den Unterschied zwischen Christentum und Islam nicht begriffen. Warum sollte es so etwas Albernes wie eine "christliche Schwimmstunde" geben?

Und wenn die Moslems so was albernes wollen, sollen sie nicht? Hätten's die Juden, wärs ok? Ihr seid selbst in die Religionsfreiheitfalle getappt. Nun schaut zu ...

tabasco
26.11.2016, 17:54
Nur steht hier ein Mißverständnis im Raum. Man KANN die Greuel des Christentums eben nicht
mit den Greueln des Islams in Verbindung bringen denn die Greueln des Christentums haben eben nichts mit der Lehre des Jesus von Nazareth zu schaffen. (...) Klar. sagen Moslems ja genau das Gleiche. Hat nichts mit islam zu tun. Die typischste Religioten-Ausrede aller Zeiten, Platz eins: Was im Namen der Religion geschieht, geschieht gar nicht im Namen der Religion. Eine Inner-Religiotische Schizophrenie eben.

Gryphus
26.11.2016, 18:06
Die beiden, vom jüdischen Glauben abstammenden Weltreligionen haben schon viele Herrschaftsformen und Machthaber überlebt, somit ist ein langfristiger Vergleich durchaus statthaft. Zieht man die vergangenen 500 Jahre heran, so schneidet der Islam sogar vergleichsweise human ab (Stichworte: Die Inquisition, die Conquista mit der einhergehenden Zwangschristianisierung Lateinamerikas und nicht zu vergessen die Hexenverbrennungen). Die Reformation und die Aufklärung läuteten das Ende des radikalen Katholizismus ein - und um ähnliche Ereignisse wird der derzeitige, unzeitgemäße, in einigen wenigen Ländern praktizierte, fundamentalistische Islam auch nicht herumkommen, wenn er zukünftig bestehen möchte.

Nö. Der islamische Sklavenhandel – von Schwarzafrika zu den Küsten Irlands und den Steppen Zentralasiens – war sowohl von den Opferzahlen als auch vom Ausmaß der Brutalität erheblich schlimmer als selbst die blutigsten Kapitel der christlichen Geschichte. Allein die Krimtataren sollen im Laufe der Geschichte über 3 Millionen Menschen versklavt haben. Für männliche Sklaven bedeutete das neben brutalen Lebens- und Arbeitsbedingungen auch unsterile Kastration, die nur 10% der Erbeuteten überlebt haben sollen. Von interreligiösen islamischen Glaubenskriegen und sonstigem Wahnsinn ganz zu schweigen.

Ich bin kein "Islamkritiker", lediglich ein Nationalist, aber die weltliche Geschichte dieser Religion war von Anbeginn ungemein blutig und unmenschlich.

Gärtner
26.11.2016, 18:09
Und wenn die Moslems so was albernes wollen, sollen sie nicht? Hätten's die Juden, wärs ok? Ihr seid selbst in die Religionsfreiheitfalle getappt. Nun schaut zu ...

Ladehemmung? Es gibt kein "christliches Schwimmen", weil das Christentum nicht alle Lebensbereiche totalitär durchorganisiert und selbst die banalsten Handlungen wie der Islam unter den Vorbehalt von Koran und Scharia stellt. Erstens.

Wenn ultraorthodoxe Juden mit dem analog-bizarren Lebensbild auftreten, finde ich das genauso bescheuert. Allerdings fehlt ihnen das Welteroberungsgen, das die Surensöhne bis tief ins alte Europa geführt hat. Zweitens.

Religionsfreiheit ist zudem kein absoluter Wert, sie findet ihre Grenzen an der Freiheit des jeweils anderen. Drittens.


Klar. sagen Moslems ja genau das Gleiche. Hat nichts mit islam zu tun. Die typischste Religioten-Ausrede aller Zeiten, Platz eins: Was im Namen der Religion geschieht, geschieht gar nicht im Namen der Religion. Eine Inner-Religiotische Schizophrenie eben.

Das ist Unsinn. Wenn der Islam gewalttätig auftritt, versklavt, mordet, brandschatzt, Kinder mißbraucht, dann tut er exakt das, was sein Religionsgründer und Prophet Mohammed getan und vorgelebt hat. Was IS und Saudi-Arabien vorexerzieren, ist der reine und unverfälschte Islam. Und das ist der Grund für das dröhnende Schweigen, das uns regelmäßig aus der Umma entgegenschlägt, wenn einige von Mohammeds Söhnen mal wieder über die Stränge geschlagen und ein paar Dutzend Menschen ins Paradies gesprengt haben.

Mit deinem Religioten-Geschwätz magst du dir unglaublich aufgeklärt und hip vorkommen, allerdings leidet ob deiner Begeisterung übers eigene Tollsein die Fähigkeit zum differenzierten™ Denken.


tl;dr: Äpfelbirnen.

tabasco
26.11.2016, 18:15
Ladehemmung? Es gibt kein "christliches Schwimmen", weil das Christentum nicht alle Lebensbereiche totalitär durchorganisiert und selbst die banalsten Handlungen wie der Islam unter den Vorbehalt von Koran und Scharia stellt. Erstens.

Wenn ultraorthodoxe Juden mit dem analog-bizarren Lebensbild auftreten, finde ich das genauso bescheuert. Allerdings fehlt ihnen das Welteroberungsgen, das die Surensöhne bis tief ins lLte Europa geführt hat. Zweitens.

Aber was spricht generell gegen religiöse Schwimmstunden?



Religionsfreiheit ist zudem kein absoluter Wert, sie findet ihre Grenzen an der Freiheit des jeweils anderen. Drittens.An sich ist gegen die Aussage nichts anzuwenden.
Kannst Du bitte erläutern, inwiefern sagen wir buddhistische Männer-Schwimmstunden Deiner Freiheit eingrenzen würden?

tabasco
26.11.2016, 18:20
(...)
Mit deinem Religioten-Geschwätz magst du dir unglaublich aufgeklärt und hip vorkommen, allerdings leidet ob deiner Begeisterung übers eigene Tollsein die Fähigkeit zum differenzierten™ Denken.

tl;dr: Äpfelbirnen.Den Beitrag zu editieren, nachdem dieser zitiert wurde, ist kein feiner Stil. Sei's aber drum.

Es fehlt mir also die Fähigkeit zum "differenzierten™ Denken", weil ich Euch, Religioten, alle gleich behandele, am liebsten, ohne dem Christentum vortritt zu lassen? Und diesen wenn schon dann nur so lange der Vortritt sich mit solchen Werten wie "westliche Tradition" rechtfertigen lässt?

Jepp.

Da hast Du vermutlich Recht.

PS: Ich würde irgendwie auch den b´Begriff der "kognitiven Dissonanz ™ " ins Gespräch bringen, kann den aber jetzt nicht sinnvoll in einen Satz einbinden. Nimmst Du's mir nicht übel?

Kurti
26.11.2016, 18:22
Nö. Der islamische Sklavenhandel – (...)Auf den Rest deines Beitrags einzugehen, kann ich mir getrost ersparen - du übersiehst geflissentlich den transatlantischen Sklavenhandel.

Gärtner
26.11.2016, 18:23
Aber was spricht generell gegen religiöse Schwimmstunden?


An sich ist gegen die Aussage nichts anzuwenden.
Kannst Du bitte erläutern, inwiefern sagen wir buddhistische Männer-Schwimmstunden Deiner Freiheit eingrenzen würden?

Ein Schwimmbad ist ein weltlicher Ort. Wenn die Bückbeter ihrem Herrn huldigen wollen, können sie das zuhaus oder in der Moschee tun. Punkt.

Wenn du nicht begreifst, daß es um die Abwehr eines totalitären Weltbildes geht, das sich zunehmend auch bei uns in Europa etabliert - und zwar auch durch das Zutun von indifferente Zeitgenossen wie dir - kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Gärtner
26.11.2016, 18:24
Auf den Rest deines Beitrags einzugehen, kann ich mir getrost ersparen - du übersiehst geflissentlich den transatlantischen Sklavenhandel.

Können wir aus den Tiefen der Geschichte wieder in die Gegenwart zurückkehren?

Dr Mittendrin
26.11.2016, 18:27
Aber was spricht generell gegen religiöse Schwimmstunden?


An sich ist gegen die Aussage nichts anzuwenden.
Kannst Du bitte erläutern, inwiefern sagen wir buddhistische Männer-Schwimmstunden Deiner Freiheit eingrenzen würden?

Hör auf mit multikulti und Differenzierei. Für Linke sind doch alle gleich, na also, mach kein Stress mit Extrabrötchen.

Gryphus
26.11.2016, 18:28
Auf den Rest deines Beitrags einzugehen, kann ich mir getrost ersparen - du übersiehst geflissentlich den transatlantischen Sklavenhandel.

Ich übersehe nicht, ich fordere deine historische Perspektivlosigkeit heraus. Sowohl zahlenmäßig (12 Mio. vs. 200 Mio.) als auch vom Ausmaß der Brutalität kam der abendländische Sklavenhandel nie an den orientalischen heran. Abgesehen davon, dass die christlichen Europäer als erste und einzige die Sklaverei abgeschafft haben – und zwar nicht nur in ihren eigenen Ländern. Entweder versuchst du mit solchen Vergleichen zu täuschen oder bist geschichtlich ungebildet.

Sondierer
26.11.2016, 18:29
Die beiden, vom jüdischen Glauben abstammenden Weltreligionen haben schon viele Herrschaftsformen und Machthaber überlebt, somit ist ein langfristiger Vergleich durchaus statthaft. Zieht man die vergangenen 500 Jahre heran, so schneidet der Islam sogar vergleichsweise human ab (Stichworte: Die Inquisition, die Conquista mit der einhergehenden Zwangschristianisierung Lateinamerikas und nicht zu vergessen die Hexenverbrennungen). Die Reformation und die Aufklärung läuteten das Ende des radikalen Katholizismus ein - und um ähnliche Ereignisse wird der derzeitige, unzeitgemäße, in einigen wenigen Ländern praktizierte, fundamentalistische Islam auch nicht herumkommen, wenn er zukünftig bestehen möchte.


Ach und wieder mal sollen Kreuzzüge herhalten ? Ich lebe im JETZT

Gryphus
26.11.2016, 18:31
Religionsfreiheit ist zudem kein absoluter Wert, sie findet ihre Grenzen an der Freiheit des jeweils anderen. Drittens.

Ich spiele mal den advocatus diaboli und frage: Wo schränken muslimische Schwimmzeiten die Freiheit anderer ein?

nurmalso2.0
26.11.2016, 18:32
Können wir aus den Tiefen der Geschichte wieder in die Gegenwart zurückkehren?


Aus Respekt vor deren Kultur, würde ich den Wüstensöhnen statt Fitnesskurse im Wasser Sandkastenspiele anbieten ... Mehr als Beachvolleyball und Kamelreiten wäre nicht drin ...

Sondierer
26.11.2016, 18:32
Und wenn die Moslems so was albernes wollen, sollen sie nicht? Hätten's die Juden, wärs ok? Ihr seid selbst in die Religionsfreiheitfalle getappt. Nun schaut zu ...

1. Würder der Islam bei mir zur Sekte erklärt.
2. würde die Mehrheitsgesellschaft die Regeln bestimmen, ansonsten liebe Moslems...Schwimmbad bauen.

Krabat
26.11.2016, 18:34
Ich spiele mal den advocatus diaboli und frage: Wo schränken muslimische Schwimmzeiten die Freiheit anderer ein?

Wo schränken Parkbänke mit der Aufschrift "Nicht für Neger und Juden" die Freiheit anderer ein? Die können sich ja woanders hinsetzen.

Gryphus
26.11.2016, 18:36
Wo schränken Parkbänke mit der Aufschrift "Nicht für Neger und Juden" die Freiheit anderer ein? Die können sich ja woanders hinsetzen.

Ich unterschreibe die Aussage. Freiheit ist auch die Freiheit gewaltloser Ausgrenzung und Diskriminierung.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 18:37
Aber was spricht generell gegen religiöse Schwimmstunden?


An sich ist gegen die Aussage nichts anzuwenden.
Kannst Du bitte erläutern, inwiefern sagen wir buddhistische Männer-Schwimmstunden Deiner Freiheit eingrenzen würden?Und schon wieder ein anderes Avatarbild:OmG:Und übrigens man stellt fest das ,das tabasco irgend wie nicht so richtig auf der normalen Spur läuft :cool::D

Rolf1973
26.11.2016, 18:38
Auf den Rest deines Beitrags einzugehen, kann ich mir getrost ersparen - du übersiehst geflissentlich den transatlantischen Sklavenhandel.

Der transatlantische Sklavenhandel war weniger drastisch als der islamische. Die Zahl der über den Großen Teich Verschleppten
wird auf 12-13 Millionen beziffert, Muslime versklavten mindestens 17-20 Millionen Menschen. Ohne Araber&Co wäre auch der
Menschenhandel der Europäer nicht im bekannten Umfang möglich gewesen. Die Aussage, der Islam schneide im Vergleich human
ab, ist völliger Schwachsinn. Allein im Indien der Jahre 1000-1500 meuchelten Muslime bis zu 80 Millionen Hindus und 10 Millionen
Buddhisten (Prof. Kishori Saran Lal, "Growth of muslim poupulation in mediaeval India") ab, ingesamt kommt die "Religion" des
Friedens" auf geschätzte 270 Millionen Tote. Weder Christianisierung noch Konquista oder Inquistion können da mithalten, auch
die totalitären Diktaturen des 20. Jahrhunderts erreichen diese Zahl nicht, vielleicht nicht einmal, wenn man alles addiert.

konfutse
26.11.2016, 18:53
Der aufgeklärte Mensch lebt in der Gegenwart, von der Vergangenheit und für eine bessere Zukunft.
Wieder einer deiner typischen nichtssagenden Allgemeinplätze oder willst du damit sagen, dass die alltägliche mohammedanische Gewalt gegen Nichtmohammedaner für die eine bessere Zukunft bedeutet? Auch dein Vergleich mit der vor Jahrhunderten erfolgten Gewalt durch christliche Fanatiker ist ein Schuss ins Knie, beweist er doch nur, dass Mohammedaner einer in ihrer Erscheinung um Jahrhunderte zurück liegenden Religion anhängen, also für uns in der Vergangenheit. Die bessere Zukunft ist für diese Primitiven Völker noch Jahrhunderte entfernt.

tabasco
26.11.2016, 18:56
Ein Schwimmbad ist ein weltlicher Ort. Wenn die Bückbeter ihrem Herrn huldigen wollen, können sie das zuhaus oder in der Moschee tun. Punkt.

Wenn du nicht begreifst, daß es um die Abwehr eines totalitären Weltbildes geht, das sich zunehmend auch bei uns in Europa etabliert - und zwar auch durch das Zutun von indifferente Zeitgenossen wie dir - kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Nein, es geht um die Heuchelei der christlichen Religioten, die meinen, moslemischen Religioten Schwimmstunden verbieten zu wollen, weil sie selbst auf die Idee nicht gekommen waren. So sehe ich das, ganz differenziert ™


Ich spiele mal den advocatus diaboli und frage: Wo schränken muslimische Schwimmzeiten die Freiheit anderer ein?Siehe oben :-)

Krabat
26.11.2016, 19:00
Nein, es geht um die Heuchelei der christlichen Religioten, die meinen, moslemischen Religioten Schwimmstunden verbieten zu wollen, weil sie selbst auf die Idee nicht gekommen waren. So sehe ich das, ganz differenziert ™


Siehe oben :-)

Wenn wir Christen alle Idioten sind, wieso bist Du denn zu uns gekrochen, um Asyl zu erhalten?

Grenzer
26.11.2016, 19:02
Ich spiele mal den advocatus diaboli und frage: Wo schränken muslimische Schwimmzeiten die Freiheit anderer ein?

Es sind unsere Schwimmbäder und dort gelten unsere Kulturbedingungen ,- wenn die Muslime als ungebetene Gäste eine Sehnsucht nach Wasser haben,-
solln sie sich ein Schlauchboot besorgen und zurück übers große Meer rudern,- das wäre dann eine lange muslimische Schwimmzeit...

tabasco
26.11.2016, 19:03
Wo schränken Parkbänke mit der Aufschrift "Nicht für Neger und Juden" die Freiheit anderer ein? Die können sich ja woanders hinsetzen.
Apfelbirn. Copyright Gärtner.

tabasco
26.11.2016, 19:04
Es sind unsere Schwimmbäder und dort gelten unsere Kulturbedingungen(...) Unsere? Deutschen? Christlichen?

Grenzer
26.11.2016, 19:06
Unsere? Deutschen? Christlichen?

Unsere Deutschen Schwimmbäder ,- christliche Schwimmbäder hab ich noch keine gesehen..

konfutse
26.11.2016, 19:07
Unsere Deutschen Schwimmbäder ,- christliche Schwimmbäder hab ich noch keine gesehen..
Christliche Schwimmbäder wird es auch vermutlich nie im Gegensatz zu muselmanischen geben.

Gärtner
26.11.2016, 19:43
Apfelbirn. Copyright Gärtner.

Nein, er hat völlig recht.

Gärtner
26.11.2016, 19:45
Nein, es geht um die Heuchelei der christlichen Religioten, die meinen, moslemischen Religioten Schwimmstunden verbieten zu wollen, weil sie selbst auf die Idee nicht gekommen waren. So sehe ich das, ganz differenziert ™

Siehe oben :-)

Mit Verlaub, Du faselst. Ich vermute mal, wider besseren Wissens, was die Sache noch schlimmer macht.

tabasco
26.11.2016, 19:56
Du faselst. Ich vermute mal, wider besseren Wissens, was die Sache noch schlimmer macht.

Dass kann ja sein. Christlicher Standpunkt interessiert mich auch nur wenig, den kenne ich ja bereits, danke. Wie du selbst geschrieben hast, sind die Schwimmbäder ja "weltliche" Einrichtungen. Insofern ist die Pfaffenmeinung sicherlich nicht die ausschlaggebende.

Gärtner
26.11.2016, 20:03
Ich spiele mal den advocatus diaboli und frage: Wo schränken muslimische Schwimmzeiten die Freiheit anderer ein?

Dieses "Muslims only" symbolisiert den Unterschied zum Christentum, in dem es eine deutliche Trennung zwischen Staat und Kirche gibt, das ist in seiner innersten DNA angelegt. Ich will hier keine totalitäre Ideologie, so einfach ist das.

Ich bin durchaus ein toleranter Mensch, leben und leben lassen. Toleranz heißt jedoch nicht, daß ich mitmachen muss, oder der Staat mir befiehlt, wie ich das zu sehen habe. Toleranz ist es auch nicht, es zu akzeptieren, wenn andere sich bewußt nicht anpassen, und dafür dann auch noch gefördert werden wollen.

tabasco
26.11.2016, 20:11
(...) Toleranz ist es auch nicht, es zu akzeptieren, wenn andere sich bewußt nicht anpassen, und dafür dann auch noch gefördert werden wollen.
Nein. Du meinst " Toleranz ist es auch nicht, es zu akzeptieren, wenn andere sich bewußt nicht an die christlichen Werte und Normen anpassen, und dafür dann auch noch gefördert werden wollen."

Hrafnaguð
26.11.2016, 20:13
Klar. sagen Moslems ja genau das Gleiche. Hat nichts mit islam zu tun. Die typischste Religioten-Ausrede aller Zeiten, Platz eins: Was im Namen der Religion geschieht, geschieht gar nicht im Namen der Religion. Eine Inner-Religiotische Schizophrenie eben.

Nein, der Moslem sagt eben nicht das Gleiche. Entweder er lügt bewußt oder er hat die Hadithen
nicht gelesen bzw verwirft sie und negiert die Gewaltsuren des Koran bzw rechtfertigt sie mit an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen, negieren im eigentlichen Sinne KANN er sie ja gar nicht wenn er Moslem bleiben will. Jesus selbst, der ja eben nicht die Kirche mit ihren Verbrechen war, und Mohammed kann man eben in keinster Weise vergleichen.

Pillefiz
26.11.2016, 20:15
was hat Religion, egal welche, in einem Schwimmbad verloren?

konfutse
26.11.2016, 20:19
Nein, es geht um die Heuchelei der christlichen Religioten, die meinen, moslemischen Religioten Schwimmstunden verbieten zu wollen, weil sie selbst auf die Idee nicht gekommen waren. So sehe ich das, ganz differenziert ™

Siehe oben :-)
Ich bin kein Religiot, sondern Atheist aber auch sonst bist du auf dem Holzweg, denn gegen die muselmanischen Schwimmzeiten wehren sich die Menschen nicht weil sie Christen oder sonst was außer Muselmanen sind, sondern weil die Muselmanen Sonderrechte wegen ihrer Religion einfordern.

tabasco
26.11.2016, 20:26
Ich bin kein Religiot, sondern Atheist Wieso fühltest Du Dich angesprochen?

aber auch sonst bist du auf dem Holzweg, denn gegen die muselmanischen Schwimmzeiten wehren sich die Menschen nicht weil sie Christen oder sonst was außer Muselmanen sind, sondern weil die Muselmanen Sonderrechte wegen ihrer Religion einfordern.An die christlichen ist man lediglich bereits gewöhnt.

tabasco
26.11.2016, 20:27
Nein, der Moslem sagt eben nicht das Gleiche. (...)

Doch. Nur ein Beispiel. (http://www.cicero.de/weltbuehne/terror-bruessel-der-islam-hat-damit-nichts-zu-tun/60674)

Hrafnaguð
26.11.2016, 20:31
Doch. Nur ein Beispiel. (http://www.cicero.de/weltbuehne/terror-bruessel-der-islam-hat-damit-nichts-zu-tun/60674)

Der ist mir bekannt. Allerdings übt er sich in Selbstverarsche.
Er mag zwar gegen Terror sein, aber ist er auch gegen islamische Expansion?
Mohammed hatte zwar keine Autobomben und auch keine Kamelbomben gehabt,
aber er Kritiker ermorden lassen und Kriegsterror im großen Stil erst über Arabien und
dann über den Rest der Welt gebracht indem seine Nachfolger die islamische Expansion
in Gang brachten. Augenwischerei ist das was er betreibt. Seine eigenen Augen und die
Augen der Welt. Weil er die Wahrheit über Mohammed nicht sehen will.

tabasco
26.11.2016, 20:39
Mit Verlaub, Du faselst. Ich vermute mal, wider besseren Wissens, was die Sache noch schlimmer macht.
Du bist nur eine beleidigte Leberwurst und dem christlichen Gott eh ein "Gräuel".

:-)

konfutse
26.11.2016, 20:41
Wieso fühltest Du Dich angesprochen?
...
Weil ich dagegen bin, dass Christenhunde draußen bleiben müssen.

tabasco
26.11.2016, 20:42
Weil ich dagegen bin, dass Christenhunde draußen bleiben müssen.

Bei der moslemischen Schwimmstunde? Naja, irgendwie selbsterklärend, wa?

konfutse
26.11.2016, 20:46
Bei der moslemischen Schwimmstunde? Naja, irgendwie selbsterklärend, wa?
Keineswegs. Ohne muselmanische Schwimmzeiten bräuchten Christenhunde nicht draußen bleiben und ich auch nicht dagegen sein. Das ist selbsterklärend.

tabasco
26.11.2016, 20:47
Keineswegs. Ohne muselmanische Schwimmzeiten bräuchten Christenhunde nicht draußen bleiben und ich auch nicht dagegen sein. Das ist selbsterklärend.
Ohne Juden gäbs auch kein Judenproblem. Kannst Du mir folgen?

konfutse
26.11.2016, 21:01
Ohne Juden gäbs auch kein Judenproblem. Kannst Du mir folgen?
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Hier geht es um die Dominanzversuche von Moslems, nicht um deren Verfolgung.

Hay
26.11.2016, 21:31
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Hier geht es um die Dominanzversuche von Moslems, nicht um deren Verfolgung.

Um Verfolgung wird es später auch gehen, sicherlich.

Wahrscheinlich orientiert man sich hier schon am allgemeinen Reinheitsgebot, das ja auch Hunde betrifft. Vor den Lebensmittelläden steht: Hunde müssen draußen bleiben.

Kurti
26.11.2016, 22:39
Können wir aus den Tiefen der Geschichte wieder in die Gegenwart zurückkehren?Aber gerne, ich befürchte nur meine Meinung über die "Gegenwart" des Flüchtlingsproblems mit all seinen Auswirkungen wird dir noch viel weniger gefallen.

Welchem Land, mit welcher Politik nützt denn eigentlich der überwiegend aus Syrien stammende, muslimische Flüchtlingsstrom, der zu einem tiefen Riss in der Bevölkerung Deutschlands und der EU führte? Ein gewisses Maß an Fremdenfeindlichkeit ist eine durchaus normale, menschliche Charaktereigenschaft - eine solche aber mittels eines nicht endenden Konflikts anzufachen und zum Erreichen ganz anderer Ziele auszunutzen, halte ich für bedenklich.

Ruepel
26.11.2016, 22:48
Bin auch dafür!!!
Wer die Raubmörder Europas willkommen heißt,muss draußenbleiben.

Gurkenglas
26.11.2016, 23:07
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.

Mich würde mal interessieren was euer Papst dazu sagt...

https://www.jihadwatch.org/wp-content/uploads/2016/03/Pope-kissing-feet.jpg

Ihr kriegt nur was ihr herbeibeschwört habt.

kotzfisch
26.11.2016, 23:10
Aquafitness und Mulime. Das paßt ja wunderbar zusammen.

57110

Zu blöd für die Seefahrt aber Schwimmkurse in Berlin buchen.

Gryphus
27.11.2016, 08:26
Dieses "Muslims only" symbolisiert den Unterschied zum Christentum, in dem es eine deutliche Trennung zwischen Staat und Kirche gibt, das ist in seiner innersten DNA angelegt.

Ich gehe den Weg soweit mit, als dass ich zustimme, dass das Christentum im Vergleich zum Islam nie den Anspruch hatte, jeden Aspekt des Lebens und des Staatswesens zu kontrollieren. Es hat sich sogar als ziemlich förderlich für freiheitliche Ideen erwiesen. Das Säkularismus aber in der DNA des Christentums angelegt ist, wage ich zu bezweifeln (und ich kenne den Cäsar-Psalm). Eine effektive Trennung von Staat und Kirche konnte schließlich nur durch extreme anti-christliche Gewalt (Jakobinismus, Bolschewismus) oder durch blutige Episoden wie den 30 Jährigen Krieg erzielt werden.


Ich will hier keine totalitäre Ideologie, so einfach ist das.

An speziellen Schwimmzeiten nur für Muslime ist erst einmal nichts totalitär. Mit der gleichen Begründung müsstest du Yoga-Kurse nur für Frauen verbieten. Außerdem: Was du persönlich willst kann doch kaum die Grundlage dafür sein, eine Religion zu verbieten oder deren Anhänger auszuweisen? Totalitären Ideologien hängen viele Menschen an, die Frage muss doch sein, wie sie handeln, oder nicht? Und willst du dir im Falle der Muslime da wirklich ein einheitliches Urteil erlauben?

Nichts für ungut, du weißt, dass ich viel radikalere Ansätze im Bezug auf diese Frage verfolge als du. Ich glaube nur, du manövrierst dich hier mit bürgerlicher Ethik zu leicht in eine Sackgasse. Schlimmer noch: Bürgerliche Ethik hat die momentanen Zustände erst soweit kommen lassen.


Ich bin durchaus ein toleranter Mensch, leben und leben lassen. Toleranz heißt jedoch nicht, daß ich mitmachen muss, oder der Staat mir befiehlt, wie ich das zu sehen habe.

Noch zwingt dich ja keiner, Moslem zu werden.


Toleranz ist es auch nicht, es zu akzeptieren, wenn andere sich bewußt nicht anpassen, und dafür dann auch noch gefördert werden wollen.

Da dehnst du mir den Begriff zu weit aus. Toleranz im eigentlichen Sinne bedeutet doch, das zu dulden, was man nicht mag – entweder aus ethischen Gründen oder Eigeninteresse im Rahmen des sozialen Vertrags (wenn ich andere nicht toleriere, werde ich von anderen toleriert werden?). In neuester Zeit wurde der Begriff umdefiniert und bedeutet jetzt, das Fremde und die Ränder der Gesellschaft zu feiern. Auf Schwulenparaden zu marschieren und seine Kinder Moscheen besuchen zu lassen ist jetzt der Inbegriff von Toleranz. Eine zurückhaltende und kritische Duldung dieser Dinge ist hingegen zu Hass und Rassismus geworden.

Ob du den Islam weiterhin tolerieren willst ist deine Sache. Fest steht, dass du ihn nicht magst.

Gryphus
27.11.2016, 08:31
Es sind unsere Schwimmbäder und dort gelten unsere Kulturbedingungen

Ich fürchte, praktisch ist das nicht mehr so. Der Konjunktiv wäre hier angebrachter.

Ausonius
27.11.2016, 09:08
Eine effektive Trennung von Staat und Kirche konnte schließlich nur durch extreme anti-christliche Gewalt (Jakobinismus, Bolschewismus) oder durch blutige Episoden wie den 30 Jährigen Krieg erzielt werden.


Der 30-jährige Krieg hatte Säkularisierungsprozesse nicht befördert. Religionspolitisch einigte man sich am Ende lediglich reichsweit auf das, was in der Theorie schon hundert Jahre zuvor beschlossen wurde: das alle christlichen Konfessionen im Reich zusammenleben konnten (wobei das späte 17./18. Jahrhundert zeigte, dass es auch da noch ein paar Ausnahmen gab, siehe Extrem-Pietisten, Schwärmer usw.). Es war in Deutschland nicht nur, nicht mal in erster Linie "extreme anti-christliche" Gewalt, was die Säkularisierung beförderte. Die wichtigsten Stationen waren der Reichsdeputationshauptschluss 1803, in dem geistliche Fürstentümer abgeschafft wurden, sodann die Weimarer Verfassung 1919, bei der die Kirchen endgültig aus der staatlichen Verwaltung (dies hatte einen Vorlauf im späten Kaiserreich) herausgelöst wurden.

Silencer
27.11.2016, 09:39
.................

An speziellen Schwimmzeiten nur für Muslime ist erst einmal nichts totalitär. Mit der gleichen Begründung müsstest du Yoga-Kurse nur für Frauen verbieten.
.....................

Und wieder ein großer Denkfehler deinerseits. Die Yoga-Kurs Frauen dürfen nicht an den Schwimmzeiten der Muslime teil nehmen, wenn sie keine Muslime sind. Die muslimischen Frauen dürfen aber an Yoga-Kursen für Frauen teilnehmen und zwar alle Frauen.
Yoga-Kurse für Frauen sind nicht religiös begründet, Schwimmen für Musel aber schon. Wehret den Anfängen. Wir haben hier jetzt die 10% Grenze an Muslimen überschritten und die Forderungen von dieser Seite werden immer dreister.

Gryphus
27.11.2016, 09:43
Und wieder ein großer Denkfehler deinerseits. Die Yoga-Kurs Frauen dürfen nicht an den Schwimmzeiten der Muslime teil nehmen, wenn sie keine Muslime sind. Die muslimischen Frauen dürfen aber an Yoga-Kursen für Frauen teilnehmen und zwar alle Frauen.
Yoga-Kurse für Frauen sind nicht religiös begründet, Schwimmen für Musel aber schon. Wehret den Anfängen. Wir haben hier jetzt die 10% Grenze an Muslimen überschritten und die Forderungen von dieser Seite werden immer dreister.

Und? Wo ist deine Logik? Das Eine ist Ausgrenzung basierend auf Geschlecht, das Andere basierend auf Religion. Andere Kategorien, selbes Prinzip.

Silencer
27.11.2016, 09:51
Und? Wo ist deine Logik? Das Eine ist Ausgrenzung basierend auf Geschlecht, das Andere basierend auf Religion. Andere Kategorien, selbes Prinzip.

Meine Logik habe ich dir dargestellt. Geschlecht kann man sich nicht aussuchen, die Religion schon.

ERNEUERER
27.11.2016, 10:04
Er erkennt es, wenn es längst zu spät ist.



Darum ist es notwendig , dass die AfD (Alternative für Deutschland) mit mind. 30% in den Bundestag einzieht ,
andernfalls gehen viele für Deutschland wichtige Polit-Entscheidungen "den Bach runter" .... :hzu:

ERNEUERER
27.11.2016, 10:30
Die beiden, vom jüdischen Glauben abstammenden Weltreligionen haben schon viele Herrschaftsformen und Machthaber überlebt, somit ist ein langfristiger Vergleich durchaus statthaft. Zieht man die vergangenen 500 Jahre heran, so schneidet der Islam sogar vergleichsweise human ab (Stichworte: Die Inquisition, die Conquista mit der einhergehenden Zwangschristianisierung Lateinamerikas und nicht zu vergessen die Hexenverbrennungen). Die Reformation und die Aufklärung läuteten das Ende des radikalen Katholizismus ein - und um ähnliche Ereignisse wird der derzeitige, unzeitgemäße, in einigen wenigen Ländern praktizierte, fundamentalistische Islam auch nicht herumkommen, wenn er zukünftig bestehen möchte.



Lass diese hirnlose/ewiggestrige Vergleicherei ...

es geht darum , dass sich Deutschland weitgehendst von den Zwängen des Glaubensgeschisse befreit hat u. wir uns die gleiche Leier unter Islamischen Vorzeichen nicht antun müssen !
Darum müsste alles was damit zutun hat mit harten Bandagen bekämpft werden ... Punkt !

Chandra
27.11.2016, 10:39
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis diese "Herrschaften" auch bei uns die Bevölkerungsmehrheit bilden ?!
Gnade uns Gott, dann ist es vorbei mit der Spaßgesellschaft, Karneval und sonst. einheimische Gebräuche.
Wann erkennt der "ungläubige" Schlafmichel, was da auf ihn zukommt ?!

Nie, viele holen sich mittlerweile dieses Gesindel als Putzfrau ins Haus ......

Chandra
27.11.2016, 10:42
Darum ist es notwendig , dass die AfD (Alternative für Deutschland) mit mind. 30% in den Bundestag einzieht ,
andernfalls gehen viele für Deutschland wichtige Polit-Entscheidungen "den Bach runter" .... :hzu:


Es ist längst zu spät, auch die AFD kann die Flut nicht mehr aufhalten.

Gärtner
27.11.2016, 12:57
Ich gehe den Weg soweit mit, als dass ich zustimme, dass das Christentum im Vergleich zum Islam nie den Anspruch hatte, jeden Aspekt des Lebens und des Staatswesens zu kontrollieren. Es hat sich sogar als ziemlich förderlich für freiheitliche Ideen erwiesen. Das Säkularismus aber in der DNA des Christentums angelegt ist, wage ich zu bezweifeln (und ich kenne den Cäsar-Psalm). Eine effektive Trennung von Staat und Kirche konnte schließlich nur durch extreme anti-christliche Gewalt (Jakobinismus, Bolschewismus) oder durch blutige Episoden wie den 30 Jährigen Krieg erzielt werden.



An speziellen Schwimmzeiten nur für Muslime ist erst einmal nichts totalitär. Mit der gleichen Begründung müsstest du Yoga-Kurse nur für Frauen verbieten. Außerdem: Was du persönlich willst kann doch kaum die Grundlage dafür sein, eine Religion zu verbieten oder deren Anhänger auszuweisen? Totalitären Ideologien hängen viele Menschen an, die Frage muss doch sein, wie sie handeln, oder nicht? Und willst du dir im Falle der Muslime da wirklich ein einheitliches Urteil erlauben?

Nichts für ungut, du weißt, dass ich viel radikalere Ansätze im Bezug auf diese Frage verfolge als du. Ich glaube nur, du manövrierst dich hier mit bürgerlicher Ethik zu leicht in eine Sackgasse. Schlimmer noch: Bürgerliche Ethik hat die momentanen Zustände erst soweit kommen lassen.



Noch zwingt dich ja keiner, Moslem zu werden.



Da dehnst du mir den Begriff zu weit aus. Toleranz im eigentlichen Sinne bedeutet doch, das zu dulden, was man nicht mag – entweder aus ethischen Gründen oder Eigeninteresse im Rahmen des sozialen Vertrags (wenn ich andere nicht toleriere, werde ich von anderen toleriert werden?). In neuester Zeit wurde der Begriff umdefiniert und bedeutet jetzt, das Fremde und die Ränder der Gesellschaft zu feiern. Auf Schwulenparaden zu marschieren und seine Kinder Moscheen besuchen zu lassen ist jetzt der Inbegriff von Toleranz. Eine zurückhaltende und kritische Duldung dieser Dinge ist hingegen zu Hass und Rassismus geworden.

Ob du den Islam weiterhin tolerieren willst ist deine Sache. Fest steht, dass du ihn nicht magst.

Gryphus, mir ist persönlich völlig wurscht, wer wann wo mit wem aus welchen Gründen öffentlich planscht, weil ich keine öffentlichen Badeanstalten frequentiere. Aber das Beispiel der muslimischen Schwimmzeiten demonstriert etwas Grundsätzliches: das Zurückweichen vor muslimischen Sonderwünschen im Namen einer Toleranz, die übersieht, daß sie damit einer Haltung Raum verschafft (und zugleich ihren eigenen verkleinert), die im umgekehrten Fall niemals zu ähnlichen Zugeständnissen bereit ist. Die vielfältigen Belege gelebter Alltagskultur in Gegenden, in denen der Islam die bestimmende oder gar Staatsreligion ist, zeigen das überdeutlich.

Gärtner
27.11.2016, 13:02
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis diese "Herrschaften" auch bei uns die Bevölkerungsmehrheit bilden ?!
Gnade uns Gott, dann ist es vorbei mit der Spaßgesellschaft, Karneval und sonst. einheimische Gebräuche.
Wann erkennt der "ungläubige" Schlafmichel, was da auf ihn zukommt ?!

Ich möchte dazu wieder einmal Michael Klonovsky zitieren:



"Wenn in den hier mehrfach zitierten Studien etwa jeder zweite in Deutschland lebende Muslim die Vorschriften des Islam über die Gesetze des Landes stellt, bedeutet dies immerhin auch, dass jeder zweite es nicht tut. (...) Wir müssen uns mit der anderen Hälfte verbünden. Die Muslime, die nicht wollen, dass dieses Land verwahrlost, dürfen nicht in die Arme der Radikalen oder der SPD und der Grünen getrieben werden, also von Parteien, die nationale und zivilisatorische Selbstbehauptung für Rassismus halten und, feige wie sei sind, dem radikalen Islam "kultursensibel" ein Zugeständnis nach dem anderen machen werden. Der muslimische AfD-Symphatisant, der muslimische FPÖ- oder Front National-Wähler, das sind Menschen, mit denen die Aufrechterhaltung bzw. die Wiederherstellung des sozialen Friedens möglich ist.(...)
Den Muslim zum Feind zu erklären, ist nicht nur unmoralisch gegenüber denjenigen, die dieses Land als Heimat annehmen, sondern auch politisch dumm. Ein allmählich vergreisendes Volk muss mit seinen Beständen rechnen und realistisch sein. Es geht nicht um christlich/deutsch gegen muslimisch, sondern um Zivilisation gegen Barbarei.

Nicht Deutsche zuerst! ist der angemessene Wahlspruch, sondern: Zivilisierte zuerst!"
http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/330-26-november-2016

brain freeze
27.11.2016, 13:05
Ich möchte dazu wieder einmal Michael Klonovsky zitieren:


"Wenn in den hier mehrfach zitierten Studien etwa jeder zweite in Deutschland lebende Muslim die Vorschriften des Islam über die Gesetze des Landes stellt, bedeutet dies immerhin auch, dass jeder zweite es nicht tut. (...) Wir müssen uns mit der anderen Hälfte verbünden. Die Muslime, die nicht wollen, dass dieses Land verwahrlost, dürfen nicht in die Arme der Radikalen oder der SPD und der Grünen getrieben werden, also von Parteien, die nationale und zivilisatorische Selbstbehauptung für Rassismus halten und, feige wie sei sind, dem radikalen Islam "kultursensibel" ein Zugeständnis nach dem anderen machen werden. Der muslimische AfD-Symphatisant, der muslimische FPÖ- oder Front National-Wähler, das sind Menschen, mit denen die Aufrechterhaltung bzw. die Wiederherstellung des sozialen Friedens möglich ist.(...)
Den Muslim zum Feind zu erklären, ist nicht nur unmoralisch gegenüber denjenigen, die dieses Land als Heimat annehmen, sondern auch politisch dumm. Ein allmählich vergreisendes Volk muss mit seinen Beständen rechnen und realistisch sein. Es geht nicht um christlich/deutsch gegen muslimisch, sondern um Zivilisation gegen Barbarei.

Nicht Deutsche zuerst! ist der angemessene Wahlspruch, sondern: Zivilisierte zuerst!"
http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/330-26-november-2016


Also zivilisierte Umvolkung.

Gryphus
27.11.2016, 13:36
Gryphus, mir ist persönlich völlig wurscht, wer wann wo mit wem aus welchen Gründen öffentlich planscht, weil ich keine öffentlichen Badeanstalten frequentiere. Aber das Beispiel der muslimischen Schwimmzeiten demonstriert etwas Grundsätzliches: das Zurückweichen vor muslimischen Sonderwünschen im Namen einer Toleranz, die übersieht, daß sie damit einer Haltung Raum verschafft (und zugleich ihren eigenen verkleinert), die im umgekehrten Fall niemals zu ähnlichen Zugeständnissen bereit ist. Die vielfältigen Belege gelebter Alltagskultur in Gegenden, in denen der Islam die bestimmende oder gar Staatsreligion ist, zeigen das überdeutlich.

Richtig. Worauf ich hinweise, ist lediglich, dass dieses Zurückweichen nur durch zivilisatorische Selbstbehauptung aufgehalten werden kann. Entweder wir oder die anderen. Mit bürgerlicher Ethik von wegen "Freiheit" und "Grundrechte" zu argumentieren, wird die Misere nur noch verschlimmern. Weil sich daraus zu einfach ein Strick drehen lässt.

Gärtner
27.11.2016, 13:37
Also zivilisierte Umvolkung.

Was ist dein Vorschlag?

brain freeze
27.11.2016, 15:37
Was ist dein Vorschlag?

Klingt vll. nach rauchenden Schornsteinen, aber bis auf Weiteres: Deutsche zuerst. Vernünftige Familienpolitik für Deutsche mit Geburtenanreiz und Hilfe zur Selbsthilfe für Nichtdeutsche inkl. Rückführung. Soziales Gewissen und Mitmenschlichkeit heißt nicht freiwillige Selbstauslöschung. Dann hält man auch ein paar Moslems und ihre Badezeiten aus, wie auch Zeugen Jehovas usw. Die Masse macht's.

Gurkenglas
27.11.2016, 17:32
Ich möchte dazu wieder einmal Michael Klonovsky zitieren:

"Wenn in den hier mehrfach zitierten Studien etwa jeder zweite in Deutschland lebende Muslim die Vorschriften des Islam über die Gesetze des Landes stellt, bedeutet dies immerhin auch, dass jeder zweite es nicht tut. (...) Wir müssen uns mit der anderen Hälfte verbünden. Die Muslime, die nicht wollen, dass dieses Land verwahrlost, dürfen nicht in die Arme der Radikalen oder der SPD und der Grünen getrieben werden, also von Parteien, die nationale und zivilisatorische Selbstbehauptung für Rassismus halten und, feige wie sei sind, dem radikalen Islam "kultursensibel" ein Zugeständnis nach dem anderen machen werden. Der muslimische AfD-Symphatisant, der muslimische FPÖ- oder Front National-Wähler, das sind Menschen, mit denen die Aufrechterhaltung bzw. die Wiederherstellung des sozialen Friedens möglich ist.(...)
Den Muslim zum Feind zu erklären, ist nicht nur unmoralisch gegenüber denjenigen, die dieses Land als Heimat annehmen, sondern auch politisch dumm. Ein allmählich vergreisendes Volk muss mit seinen Beständen rechnen und realistisch sein. Es geht nicht um christlich/deutsch gegen muslimisch, sondern um Zivilisation gegen Barbarei.

Nicht Deutsche zuerst! ist der angemessene Wahlspruch, sondern: Zivilisierte zuerst!"
http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/330-26-november-2016


An solchen Zitaten merkt man, dass du so viel Ahnung von Zivilisation hast wie ich von der Herzchirurgie. Denn wenn du diesen Gedanke zuende denkst, dann wäre folglich eine unislamisierte Form einer multikulturellen BRD schon wieder ein "zivilisiertes" Deutschland. Nicht das vermeintlich zivilierte Multikulti ist wegen des Islams in Gefahr, sondern die westlichen Völker sind in Gefahr aufgrund des völkerzerstörerischen und anthropologische Eigenart nivellierenden Konzeptes Multikulti. Multikulti „scheitert“ nicht am Islam oder an der Bildungsferne der Fremden, sondern an der Rassenfrage. Das beweist schon die Tatsache, daß z. B. katholische Mexikaner in den USA ebensoviel – und teilweise gar noch schlimmeren – Ärger machen wie die Kleinasiaten, Levantiner und Maghrebiner in Europa. Es kann also nicht der Islam sein, der die Zuwanderer aus diesen Ländern so problematisch macht. Die Wurzel des Problems liegt vielmehr in der unterschiedlichen Genetik. Hochwertige Zivilisation und Kultur wird immer nur von weissen, homogenen Völkern getragen. Selbst wenn einmal jene Kultur von außen zerstört werden sollte, dann ist es doch das Volk aus welchem eine neue Kultur und Zivilisation erwachsen kann. Ist der Genpool allerdings durch vorangegangene Multikulti-Exzesse entstellt, dann wird aus jenem "Volk" auch nichts mehr entstehen können was den Namen "Kultur" oder "Zivilisation" verdient.

Was du hier vertrittst ist das typisch unintelligente Wutbürger-Pegida-Geschwurbel. Intelligenzresistenze Bunzelbürger wie du sind nur oberflächlich politisierbar, denn der propagandistische Angelhaken, mit dem der Agigatoren wie Klonovsky dich und deine Biergenossen fängt, ist weder der Rassen-Instinkt noch die Empörung über „Ungerechtigkeit“, sondern lediglich Grundbedürfnisse des Seine-Ruhe-Haben-Wollens, des Fressens und Saufens, des Wohllebens in der Masse und natürlich das Onanieren selbst, kurz, die Bedürfnisses des schmatzenden Schweinchens, die der Pöbel durch das strengen, apodiktisch-absolute Wertegefüge des Islams in Gefahr sieht.

moishe c
27.11.2016, 18:03
Das alles sollte man jetzt auch nicht überdramatisieren!


Das ist nämlich ein Test, ein Feldversuch ...



Forschungstitel: Wann bewegt sich die Kartoffel? :sark:

konfutse
27.11.2016, 18:48
Mich würde mal interessieren was euer Papst dazu sagt...

https://www.jihadwatch.org/wp-content/uploads/2016/03/Pope-kissing-feet.jpg

Ihr kriegt nur was ihr herbeibeschwört habt.
Sind das Christen, denen der Pabst die Füße küsst?

Gurkenglas
27.11.2016, 18:51
Sind das Christen, denen der Pabst die Füße küsst?

Nein, muslimische Flüchtlinge die gerade in Lampedusa angeschwemmt wurden.

Gärtner
27.11.2016, 19:45
An solchen Zitaten merkt man, dass du so viel Ahnung von Zivilisation hast wie ich von der Herzchirurgie. Denn wenn du diesen Gedanke zuende denkst, dann wäre folglich eine unislamisierte Form einer multikulturellen BRD schon wieder ein "zivilisiertes" Deutschland. Nicht das vermeintlich zivilierte Multikulti ist wegen des Islams in Gefahr, sondern die westlichen Völker sind in Gefahr aufgrund des völkerzerstörerischen und anthropologische Eigenart nivellierenden Konzeptes Multikulti. Multikulti „scheitert“ nicht am Islam oder an der Bildungsferne der Fremden, sondern an der Rassenfrage. Das beweist schon die Tatsache, daß z. B. katholische Mexikaner in den USA ebensoviel – und teilweise gar noch schlimmeren – Ärger machen wie die Kleinasiaten, Levantiner und Maghrebiner in Europa. Es kann also nicht der Islam sein, der die Zuwanderer aus diesen Ländern so problematisch macht. Die Wurzel des Problems liegt vielmehr in der unterschiedlichen Genetik. Hochwertige Zivilisation und Kultur wird immer nur von weissen, homogenen Völkern getragen. Selbst wenn einmal jene Kultur von außen zerstört werden sollte, dann ist es doch das Volk aus welchem eine neue Kultur und Zivilisation erwachsen kann. Ist der Genpool allerdings durch vorangegangene Multikulti-Exzesse entstellt, dann wird aus jenem "Volk" auch nichts mehr entstehen können was den Namen "Kultur" oder "Zivilisation" verdient.

Was du hier vertrittst ist das typisch unintelligente Wutbürger-Pegida-Geschwurbel. Intelligenzresistenze Bunzelbürger wie du sind nur oberflächlich politisierbar, denn der propagandistische Angelhaken, mit dem der Agigatoren wie Klonovsky dich und deine Biergenossen fängt, ist weder der Rassen-Instinkt noch die Empörung über „Ungerechtigkeit“, sondern lediglich Grundbedürfnisse des Seine-Ruhe-Haben-Wollens, des Fressens und Saufens, des Wohllebens in der Masse und natürlich das Onanieren selbst, kurz, die Bedürfnisses des schmatzenden Schweinchens, die der Pöbel durch das strengen, apodiktisch-absolute Wertegefüge des Islams in Gefahr sieht.

Wie gut, daß wir mit dir eine Geisteskapazität ersten Ranges unter uns wissen, die uns erleuchtet und auf den Weg der Weisheit führt und wahrlich weiß, was Zivilisation ist.

Das merkt man schon an der zivilisierten Diktion.

Gurkenglas
27.11.2016, 19:59
Wie gut, daß wir mit dir eine Geisteskapazität ersten Ranges unter uns wissen, die uns erleuchtet und auf den Weg der Weisheit führt und wahrlich weiß, was Zivilisation ist.

Das merkt man schon an der zivilisierten Diktion.

Sei doch dankbar, dass ihr neben der Heerschar an Trollen hier wenigstens einen habt der es mit der Vaterlandsliebe ernst meint.

Krabat
27.11.2016, 20:07
... Es kann also nicht der Islam sein, der die Zuwanderer aus diesen Ländern so problematisch macht. Die Wurzel des Problems liegt vielmehr in der unterschiedlichen Genetik. Hochwertige Zivilisation und Kultur wird immer nur von weissen, homogenen Völkern getragen....

Angesichts des Umstandes, daß uns erst die Südländer Lesen und Schreiben beigebracht haben, ist das eine wirklich steile These.

Gurkenglas
27.11.2016, 20:17
Angesichts des Umstandes, daß uns erst die Südländer Lesen und Schreiben beigebracht haben, ist das eine wirklich steile These.

lol

Lernt man das im ersten Semester katholischer Theologie?

Krabat
27.11.2016, 20:18
Anstatt hier rumzusülzen hätte ich von dir - einem jungen, kräftigen Mann - jetzt erwartet, daß du auch kämpfen willst!


Komm ruhig her zu mir, geniere dich nicht!

Ich lasse auch dich gerne durch - nach vorne ...

Das verstehe ich jetzt gar nicht, aber ich bin sicher irgendwas wirst Du Dir schon dabei gedacht das zu schreiben.

Is aber ok für mich.

tabasco
27.11.2016, 20:19
Das verstehe ich jetzt gar nicht, aber ich bin sicher irgendwas wirst Du Dir schon dabei gedacht das zu schreiben.

Is aber ok für mich.

Oberpope, katholisch. Ok so?

Gärtner
27.11.2016, 20:31
Zyankali ist raus.

Don
27.11.2016, 20:45
Welchem Land, mit welcher Politik nützt denn eigentlich der überwiegend aus Syrien stammende, muslimische Flüchtlingsstrom,.

:haha::haha::haha:

Nettaktivist
27.11.2016, 23:01
Apartheid in Deutschland, mitten im inzwischen Volksfront-regierten Berlin. Eine Neuköllner "Schwimmschule" bietet Aquafitness-Kurse "nur für Muslime" an.

Herrliche Zeiten! Sie gemahnen uns an offensichtlich doch nicht so langvergangene Tage, als Bäder schon ein einmal judenrein waren und mit entsprechenden Schildern ("Juden sind hier unerwünscht") um die Gunst der geneigten Klientel warben. Daß auch Christenhunde draußenbleiben müssen, ist da nur noch eine Petitesse am Rande.

Merke: Es ist kein Rassismus, wenn der Richtige ausgrenzt.


http://fs5.directupload.net/images/161124/pmtwzzpt.png

http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm

Na hör mal. Das ist gelebte Toleranz! Wäre schön, wenn der Bademeister, rechtzeitig die unmuslimische, chlorbeimenge weglässt oder einfach verdoppelt, ginge schneller....

Nettaktivist
27.11.2016, 23:02
Mulime! Mal was ganz Neues.....S ist egal, wenn du eh nicht lesen kannst.

Nettaktivist
27.11.2016, 23:12
https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2015/08/schleimscheisse.jpg?w=450&h=293


und alle jetzt bis 1000 zählen

Schon Moses wusste, mit wem er das Wasser für was teilt!

Schwabenpower
27.11.2016, 23:16
:haha::haha::haha:

Ich schwanke zwischen Lachen und Heulen ob derart dämlicher Aussagen. Solche Leute dürfen wählen

Nettaktivist
27.11.2016, 23:20
Einem klugen Volk würde sowas nie&nimmer passieren!:))

Wem die Klugheit zu Kopfe steigt, zu allerlei Unsinn neigt.
Er hat die Sinne abgschnallt und lauscht jedem Knall.
Das scheint sein leben zu bereichern.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 23:23
Aber gerne, ich befürchte nur meine Meinung über die "Gegenwart" des Flüchtlingsproblems mit all seinen Auswirkungen wird dir noch viel weniger gefallen.

Welchem Land, mit welcher Politik nützt denn eigentlich der überwiegend aus Syrien stammende, muslimische Flüchtlingsstrom, der zu einem tiefen Riss in der Bevölkerung Deutschlands und der EU führte? Ein gewisses Maß an Fremdenfeindlichkeit ist eine durchaus normale, menschliche Charaktereigenschaft - eine solche aber mittels eines nicht endenden Konflikts anzufachen und zum Erreichen ganz anderer Ziele auszunutzen, halte ich für bedenklich.


überwiegend aus Syrien stammende Bist du dement ?

Dr Mittendrin
27.11.2016, 23:24
Ich schwanke zwischen Lachen und Heulen ob derart dämlicher Aussagen. Solche Leute dürfen wählen

Weiss auch nicht. Wie ein Gutmensch mit 12 ohne Hirn.

Nettaktivist
28.11.2016, 18:24
was hat Religion, egal welche, in einem Schwimmbad verloren?

Versteh ich auch nicht, wos dem Moslem doch eh wurscht is wodrin sein Schnitzwürstchen drin rumbammelt...

Nettaktivist
28.11.2016, 18:56
Noch einfacher wäre es, zu Beginn der mulimischen Schwimmrunde, sollte sich der Bademeister als Dompropbst verkleiden und geht an jede Seite des Orthogon mit seinem Aspergill schwengelt und in domini Patri sanctis et spiritus et aqua, murmelt. Natürlich mit der SEK versteckt im Rücken...ansonsten könnte es schwer werden sich still und leise zu verpissen..

Frontferkel
28.11.2016, 19:08
Nie, viele holen sich mittlerweile dieses Gesindel als Putzfrau ins Haus ......
Und nach 3 Std ist der Arbeitgeber geheilt und schmeißt die Kreischtrulla raus .

Kurti
28.11.2016, 19:13
Ich schwanke zwischen Lachen und Heulen ob derart dämlicher Aussagen. Solche Leute dürfen wählenUnternimm halt mal den Versuch dein ach so großes Leid in Worte zu fassen.

Schwabenpower
28.11.2016, 19:48
Unternimm halt mal den Versuch dein ach so großes Leid in Worte zu fassen.

Zähl die Syrer

Gärtner
28.11.2016, 19:52
Unternimm halt mal den Versuch dein ach so großes Leid in Worte zu fassen.

Ich darf da mal kurz reingrätschen und mein herzliches Amüsement über deine Aussage vom "überwiegend aus Syrien stammenden ... Flüchtlingsstrom" bekunden. In drei Worten zwei Falschaussagen... mein lieber Herr Gesangsverein, das muß man auch erst einmal schaffen!

Kurti
28.11.2016, 20:04
Zähl die SyrerDazu fehlen mir und dir die Möglichkeiten, aber das www gibt Auskunft:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/


Die Statistik zeigt die Anzahl der gestellten Asylanträge in Deutschland im Zeitraum von 1995 bis 2016. Im Jahr 2016 (Stand: bis Oktober) wurden in Deutschland insgesamt 693.758 Asylanträge gestellt. Die Gesamtzahl der Asylanträge setzt sich zusammen aus der Anzahl der Erstanträge (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154286/umfrage/asylantraege-erstantraege-in-deutschland-seit-1995/) und der Anzahl der Folgeanträge. Die meisten Asylbewerber kamen im Jahr 2016 aus Syrien (siehe die Hauptherkunftsländer der Asylbewerber in Deutschland (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/)). Die Gesamtschutzquote der Asylbewerber aus Syrien lag bei über 98 Prozent. Die Gesamtschutzquote der Asylbewerber aus den anderen Hauptherkunftsländern ist hier (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/451967/umfrage/anerkennungsquote-der-asylbewerber-aus-den-hauptherkunftslaendern/) abzurufen.

Schwabenpower
28.11.2016, 21:20
Dazu fehlen mir und dir die Möglichkeiten, aber das www gibt Auskunft:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/

Du meinst die pechschwarzen Syrer? Mach Dich nicht noch lächerlicher

Nettaktivist
28.11.2016, 22:12
Du meinst die pechschwarzen Syrer? Mach Dich nicht noch lächerlicher

Es Kurti glaubt, beim Wählen handelt es sich um Schiffchen versenken. Da wo er den ersten Kasten siehtm acht er ein Kreuzchen und sagt stolz in seine geschwollene Brust, siehst ma, Treffer, versenkt...Syrien hatte mal 22,6 Mio Einwohner. Wenn man mal die Nachbarstaaten nimmt, Europa und wo noch überall Mio hingelaufen sind, fragt man sich, woher Syrien die Bürger hat, die da Krieg spielen, die müssten doch alle längst am Strand oder Richtung Süden weggezogen sein. Die zweite Frage, diese vermeintlichen 22 Mio Einwohner, wohnten die alle bei den Freiheitskämpfern im Osten Alleppos oder Homs? Schon da kommen einem Fragen über Fragen. So wie sie heute wieder in den Nachrichten die armen Rebellen bedauerten, die mehr und mehr zurückgedrängt werden und die bösen Regierungstruppen eine IS Administratur nach der anderen, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung einnehmen. Ich möchte unsere Innenminister erleben, wenn irgendwelche Islamisten halb Berlin mit Gewalt besetzen, ob dann die Kanzlerin von Freiheitskämpfern reden würde, die nur arme Kinder schützen wollen, deshalb sind sie ja mit Waffengewalt ins Kinderkrankenhaus gestürmt...
Ich kann diese Kruden Gedanken der dämlichsten Linksgestrikten nicht mehr hören.

Kurti
28.11.2016, 22:39
Es Kurti glaubt, beim Wählen handelt es sich um Schiffchen versenken. Da wo er den ersten Kasten siehtm acht er ein Kreuzchen und sagt stolz in seine geschwollene Brust, siehst ma, Treffer, versenkt...Syrien hatte mal 22,6 Mio Einwohner. Wenn man mal die Nachbarstaaten nimmt, Europa und wo noch überall Mio hingelaufen sind, fragt man sich, woher Syrien die Bürger hat, die da Krieg spielen, die müssten doch alle längst am Strand oder Richtung Süden weggezogen sein. Die zweite Frage, diese vermeintlichen 22 Mio Einwohner, wohnten die alle bei den Freiheitskämpfern im Osten Alleppos oder Homs? Schon da kommen einem Fragen über Fragen. So wie sie heute wieder in den Nachrichten die armen Rebellen bedauerten, die mehr und mehr zurückgedrängt werden und die bösen Regierungstruppen eine IS Administratur nach der anderen, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung einnehmen. Ich möchte unsere Innenminister erleben, wenn irgendwelche Islamisten halb Berlin mit Gewalt besetzen, ob dann die Kanzlerin von Freiheitskämpfern reden würde, die nur arme Kinder schützen wollen, deshalb sind sie ja mit Waffengewalt ins Kinderkrankenhaus gestürmt...
Ich kann diese Kruden Gedanken der dämlichsten Linksgestrikten nicht mehr hören.Vielleicht kannst du mit den "kruden" Zahlen mehr anfangen?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Hauptherkunftsländer von Asylbewerbern in Deutschland im Jahr 2016*
Die Statistik zeigt die Hauptherkunftsländer von Asylbewerbern (bezogen auf Erstanträge) in Deutschland im Jahr 2016. Im Jahr 2016 (Stand: bis Oktober) haben 256.613 Personen aus Syrien Asyl in Deutschland beantragt. Somit steht Syrien an der Spitze der Herkunftsländer von Flüchtlingen. Siehe auch die Gesamtschutzquote, bzw. die Anerkennungsquote der Flüchtlinge nach Herkunft (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/451967/umfrage/anerkennungsquote-der-asylbewerber-aus-den-hauptherkunftslaendern/) (bezogen auf die hier abgebildeten Hauptherkunftsländer von Asylbewerbern). Im Jahr 2016 sind bislang insgesamt 693.758 Asylanträge in Deutschland (Anzahl der Asylanträge) (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/) gestellt worden. Neben den 676.320 Erstanträgen (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154286/umfrage/asylantraege-erstantraege-in-deutschland-seit-1995/) wurden insgesamt 17.438 Folgeanträge gestellt.





Anzahl der Asylbewerber



Syrien

256.613



Afghanistan

121.431



Irak

91.621



Iran

24.653



Eritrea

15.155



Ungeklärt

14.809



Pakistan

13.918



Albanien

13.547



Nigeria

11.141



Russland

10.172

Dr Mittendrin
28.11.2016, 22:54
Dazu fehlen mir und dir die Möglichkeiten, aber das www gibt Auskunft:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/

https://f.hypotheses.org/wp-content/blogs.dir/1865/files/2016/06/Statistik-Asyl.jpg

Nettaktivist
28.11.2016, 22:55
Vielleicht kannst du mit den "kruden" Zahlen mehr anfangen?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Ja, ne halbe Mio runtergerechnete, Hinzu kommen 50% illegale und 250000 unbegleitete verschwundene Jugendliche. Glaubst du an Rechenkünste der Statistiker, dann mal ich dir ne Gaussche Kurve, ist in etwa so wie statista, weil sie gar keine sicheren Zahlen haben und wenn doch, so ist es besser wir werden mal nichts genaues sagen, weil die eine oder andere Tatsached die Leute um Nachdenken und möglicherweise auf die Barrikaden bringt. Was glaubste wohl warum seit SEP.15 gelogen wird, das sich die Balken biegen? 500000 waren schon im Juni hier. Meinste die Flüchtlinge hätten die letzten vier Monate geschlafen? Oder gar gepaddelt? Wird nur ein grosser Vorhang hochgezogen und alles ist gut, sieht ja keiner wer alles drunter rein kommt. Oder kannst du sehen wer da oben im Flieger sitzt? Zeigen wird dir das keiner, nur auf den Strassen wirst du sie später sehen...

Nettaktivist
28.11.2016, 22:58
https://f.hypotheses.org/wp-content/blogs.dir/1865/files/2016/06/Statistik-Asyl.jpg

Zugangsstärksten ist auch so ein geschmeidiger Begriff, der suggerrien soll, sie hätten erlaubten Zugang oder vermitteln Zugang.
Zutrittsstärksten würde da viel eher passen.

Schwabenpower
28.11.2016, 23:01
Vielleicht kannst du mit den "kruden" Zahlen mehr anfangen?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Ein syrischer Paß ist auf 100 Dollar runter, Naivling

Kurti
28.11.2016, 23:27
Ein syrischer Paß ist auf 100 Dollar runter, NaivlingLogisch, ein gefälschter, syrischer Pass ist inzwischen nutzlos geworden - es leben mittlerweile genügend Syrer in Deutschland, die mit der syrisch-arabischen Sprache vertraut sind und auf deren Dienste die deutschen Ausländerbehörden zurückgreifen.

Nettaktivist
28.11.2016, 23:31
Ein syrischer Paß ist auf 100 Dollar runter, Naivling

Sag mir wo, ich will einen. Geb ich jedem Zigeunerlümmelchen nen fuffi, geb es als mein Flüchtlingskind aus, red bisschen achakchiatallabellucchi, War, Syria, Asyl und die Sache ist geritzt, bekomm meinen Schein, Taschengeld für fünf Kinder und wenn ich merk die kommen dahinter, verschwinde ich einfach woanders hin, fang die Sache von vorne an und lebe die nächsten drei vier Monate mit so 3500€ locker dahin, die Kinder laufen derweil irgendwo anders rum. Was glaubste wohl, wie viele das machen. 'Da existiert garantiert schon ein dunkles Netzwerk. Die werden den Leuten zeigen wie man das macht, und dann wollen die ihre monatl. %te davon haben. Für Sauerein ist sich kein Araber zu schade. Darf nur keine Arbeit sein. Sonst machen die alles.

Nettaktivist
28.11.2016, 23:42
Logisch, ein gefälschter, syrischer Pass ist inzwischen nutzlos geworden - es leben mittlerweile genügend Syrer in Deutschland, die mit der syrisch-arabischen Sprache vertraut sind und auf deren Dienste die deutschen Ausländerbehörden zurückgreifen.

Mein Gott bist du naiv. Wer fälscht denn Syrische Pässe? Die kannst du in echt kaufen. Direkt aus dem Konsulat. Türkey ist dafür bekannt, manche gibt es aus dem Libanon und viele haben sie beim schwimmen lernen verloren, doch logisch oder und bekommen dann aus humanitären Gründen Ersatzpässe auf zuruf, alles kein Problem. Haste doch gesehen, bei dem großen Security-Scandal des angeblich so schwer misshandelten Syrers? Wo sich die Schmierenpresse in Köln doch so drüberhermachte, der dann Tage später in Hamburg bei einem Raubüberfall mit drei verschiedenen Pässen und mehreren anderen Identitäten erwischt wurde. Natürlich war unser Staat für jede der ID Zahlungspflichtig. Aber du meinst jetzt sicher, der gute Junge war so anständig und hat jeden ihm nicht zustehenden Euro weit von sich gewiesen, weil er doch eine so wichtige Fachkraft für D ist, ja und 5000Euro hat auch noch gefunden, da sass die Oma im Rollstuhl drauf und er hat ihr geholfen das Geld zu finden. Bravo.

Kurti
28.11.2016, 23:52
Mein Gott bist du naiv. Wer fälscht denn Syrische Pässe? Die kannst du in echt kaufen. Direkt aus dem Konsulat. (...)Um den populistischen Parteien Europas mithilfe von noch mehr Flüchtlingen Zulauf zu verschaffen?

Fettung durch mich