PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenhunde müssen draußenbleiben

Seiten : 1 [2]

Rumpelstilz
29.11.2016, 00:15
Interessant sind ja die Asylanträge von Albanern.

Kommen diese Albaner aus einem anderen Land als Albanien, dann ist die Frage, wieso sie nicht nach Albanien gehen. Ein BRD-Bürger, der in Saudi-Arabien religiös verfolgt wird, bittet ja auch nicht in der Schweiz um Asyl.

Kommen diese Albaner allerdings aus Albanien selbst, dann ist die Frage, wieso Albanien Mitglied der NATO und des Europarates ist. Ist die Menschenrechtslage so schlimm in den Mitgliedsländern der NATO und des Europarates, dass Tausende daraus fliehen müssen, um Asyl zu suchen?

Dr Mittendrin
29.11.2016, 10:22
Um den populistischen Parteien Europas mithilfe von noch mehr Flüchtlingen Zulauf zu verschaffen?

Fettung durch mich

Ihr könnt es ja ändern.

konfutse
29.11.2016, 12:45
Um den populistischen Parteien Europas mithilfe von noch mehr Flüchtlingen Zulauf zu verschaffen?

Fettung durch mich
Jetzt wo der "Populismus" der Volksparteien beim Volk nicht mehr zieht ist Populismus nazi. Als nächstes wird es "Volkspartei" sein das nazi ist. Also lass deine systemischen Kampfbegriffe dort stecken wo sie hingehören: im Arsch.

Schwabenpower
29.11.2016, 19:35
Sag mir wo, ich will einen. Geb ich jedem Zigeunerlümmelchen nen fuffi, geb es als mein Flüchtlingskind aus, red bisschen achakchiatallabellucchi, War, Syria, Asyl und die Sache ist geritzt, bekomm meinen Schein, Taschengeld für fünf Kinder und wenn ich merk die kommen dahinter, verschwinde ich einfach woanders hin, fang die Sache von vorne an und lebe die nächsten drei vier Monate mit so 3500€ locker dahin, die Kinder laufen derweil irgendwo anders rum. Was glaubste wohl, wie viele das machen. 'Da existiert garantiert schon ein dunkles Netzwerk. Die werden den Leuten zeigen wie man das macht, und dann wollen die ihre monatl. %te davon haben. Für Sauerein ist sich kein Araber zu schade. Darf nur keine Arbeit sein. Sonst machen die alles.

Am bequemsten im Darknet. Sonst zum Türken Deines Vertrauens. Türken und vertrauen? Ups.

Löwe
29.11.2016, 19:37
Mulime! Mal was ganz Neues.....

Hat was mit Muli zutun.

Kurti
30.11.2016, 13:21
Jetzt wo der "Populismus" der Volksparteien beim Volk nicht mehr zieht ist Populismus nazi. Als nächstes wird es "Volkspartei" sein das nazi ist. Also lass deine systemischen Kampfbegriffe dort stecken wo sie hingehören: im Arsch.Deine seltsamen Interpretationen kannst du dir schenken - ich nenne die Leute bei dem Namen, den sie sich selbst gaben und wenn sie sich bisher noch keinen verpassten, bei dem, den sie tolerieren.

Außerdem ging es mir lediglich um den merkwürdigen Widerspruch der Verachtung von Asylanten seitens der sog. populistischen, europäischen Parteien einerseits und der Hochachtung andererseits, die diese dem russischen Präsidenten entgegenbringen, obwohl ausgerechnet der doch mit der finanziellen und militärischen Unterstützung des syrischen Machthabers für reichlich muslimische Flüchtlinge sorgt. Zudem begünstigt die halbherzige Bekämpfung des IS in Syrien sogar den Terroristen den Weg nach Europa.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 13:38
Deine seltsamen Interpretationen kannst du dir schenken - ich nenne die Leute bei dem Namen, den sie sich selbst gaben und wenn sie sich bisher noch keinen verpassten, bei dem, den sie tolerieren.

Außerdem ging es mir lediglich um den merkwürdigen Widerspruch der Verachtung von Asylanten seitens der sog. populistischen, europäischen Parteien einerseits und der Hochachtung andererseits, die diese dem russischen Präsidenten entgegenbringen, obwohl ausgerechnet der doch mit der finanziellen und militärischen Unterstützung des syrischen Machthabers für reichlich muslimische Flüchtlinge sorgt. Zudem begünstigt die halbherzige Bekämpfung des IS in Syrien sogar den Terroristen den Weg nach Europa.

Wie lachhaft den IS hat die USA geschaffen. Und halbherzig hat die USA den IS bombardiert.

Der IS sollte Assad weg räumen.

Ausserdem bettelt man um refugees per Anwerbung.

Chronos
30.11.2016, 14:31
Deine seltsamen Interpretationen kannst du dir schenken - ich nenne die Leute bei dem Namen, den sie sich selbst gaben und wenn sie sich bisher noch keinen verpassten, bei dem, den sie tolerieren.

Kurti, wie immer bringst du wieder mal alles völlig durcheinander.

Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten "Refugees", die uns im vergangenen Jahr millionenfach überrannt haben, gar nicht aus Syrien stammten, sondern aus vielen anderen verrotteten Ländern in Nahost und Afrika, rannten die echten Syrer schon los, als Russland noch gar nicht in Syrien engagiert war.

Und wer den IS letztlich initiiert und gefördert hat, brauchen wir wohl nicht mehr zu erörtern.

Xarrion
30.11.2016, 14:49
Sind das Christen, denen der Pabst die Füße küsst?

Ein anderer Papst hat sogar schon mal den Koran geküsst. :cool:

Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, was von diesen Heuchlern zu halten ist.

Kurti
30.11.2016, 14:59
(...)

Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten "Refugees", die uns im vergangenen Jahr millionenfach überrannt haben, gar nicht aus Syrien stammten, sondern aus vielen anderen verrotteten Ländern in Nahost und Afrika, rannten die echten Syrer schon los, als Russland noch gar nicht in Syrien engagiert war.

(...)Die Mehrzahl der syrischen Flüchtlinge erreichten Deutschland (2015-16), als Russland sich bereits militärisch direkt in den Konflikt eingemischt hatte und ohne die Finanz- und Waffenhilfe Russlands hätte das Assad-Regime wohl kaum eine Überlebenschance gehabt. Darüber hinaus stellen die Syrer den weitaus größten Anteil an der Gesamtzahl der Flüchtlinge.

Kurti
30.11.2016, 15:06
(...)
Und wer den IS letztlich initiiert und gefördert hat, brauchen wir wohl nicht mehr zu erörtern.Böse, brasilianische Kommentatoren munkeln, dass sich der ehrenwerte Präsident Assad von der Existenz des IS die Anerkennung durch den Westen verspricht.

hawe07546
30.11.2016, 15:10
Du Vollpfosten hast noch nicht ein Wort mit einem geflüchtetem Syrer gewechselt, aber dumm schwätzen.
Wahrscheinlich sitzt du jeden Abend mit feuchten Hosen vor der Glotze und wartest auf die nächste Folge von "white helmets - live aus Pallywood"

Chronos
30.11.2016, 15:18
Die Mehrzahl der syrischen Flüchtlinge erreichten Deutschland (2015-16), als Russland sich bereits militärisch direkt in den Konflikt eingemischt hatte und ohne die Finanz- und Waffenhilfe Russlands hätte das Assad-Regime wohl kaum eine Überlebenschance gehabt. Darüber hinaus stellen die Syrer den weitaus größten Anteil an der Gesamtzahl der Flüchtlinge.
Die Mehrzahl mag vielleicht hinkommen, aber die Massenflucht aus Syrien begann schon viel früher, so um die Jahre 2010....2011 herum.

Die meisten der syrischen Flüchtlinge, die im vergangenen Jahr in die BRD kamen, hielten sich schon mehrere Jahre zuvor in türkischen Lagern auf.

Und zu diesem Zeitpunkt waren die Russen noch gar nicht in Syrien engagiert.

Kurti, du lügst dir die Wahrheit immer gerade so zurecht, dass sie in dein Weltbild passt.

Chronos
30.11.2016, 15:20
Böse, brasilianische Kommentatoren munkeln, dass sich der ehrenwerte Präsident Assad von der Existenz des IS die Anerkennung durch den Westen verspricht.
Da wird so vieles gemunkelt.

Und bei Kommentaren von brasilianischen Kommentatoren bin ich schonmal aus Prinzip äusserst vorsichtig.

hawe07546
30.11.2016, 15:22
Die Mehrzahl der syrischen Flüchtlinge erreichten Deutschland (2015-16), als Russland sich bereits militärisch direkt in den Konflikt eingemischt hatte und ohne die Finanz- und Waffenhilfe Russlands hätte das Assad-Regime wohl kaum eine Überlebenschance gehabt. Darüber hinaus stellen die Syrer den weitaus größten Anteil an der Gesamtzahl der Flüchtlinge.
Nur mal so als Denkanstoß, entscheidend ist wann sie sich auf den Weg gemacht haben, ergo raus aus Syrien.
Es sei denn du hast neuere Kenntnisse über das Wirken von Assad und den Russen in den angrenzenden Staaten. Dann lass uns bitte teilhaben .....

Dr Mittendrin
30.11.2016, 15:26

Ist doch jetzt unwichtig ob Assad ....wenn der Hund nicht gschissn hätt
Russland griff erst im Herbst ein.

Denkst du vor den Kopfabschneidern flüchtet niemand ?

Syrer machen nur etwa 30 % aus.

Dr Mittendrin
30.11.2016, 15:29
Böse, brasilianische Kommentatoren munkeln, dass sich der ehrenwerte Präsident Assad von der Existenz des IS die Anerkennung durch den Westen verspricht.

UN Blödis munkeln viel.

Kurti
30.11.2016, 15:56
Da wird so vieles gemunkelt.

Und bei Kommentaren von brasilianischen Kommentatoren bin ich schonmal aus Prinzip äusserst vorsichtig.Und ich generell bei Twitter- und Facebook-Kommentaren.

Kurti
30.11.2016, 16:00
Du Vollpfosten hast noch nicht ein Wort mit einem geflüchtetem Syrer gewechselt, (...)Aber klar doch - sogar in meinem recht bescheidenen Arabisch, das ich in Saudi und im Irak notgedrungen lernte.

konfutse
30.11.2016, 17:15

Du bist derart indoktriniert, dass du völlig die Orientierung verloren hast, man kann sagen du bist ein pathologisches Problem. Das Etikett populistisch haben sich die Leute und die Parteien, die du meinst, nicht selbst gegeben, sondern wurde ihnen von den Politkern, die ihre Felle davonschwimmen sehen und den ihnen hörigen Schund- und Schmierenjournalisten angeheftet mit dem Ziel sie beim Volk zu verleumden und dieses zu verhetzen. Zum Rest deiner wirren Gedanken muss ich nicht viel sagen, außer das eben gesagte mit dem Zusatz, dass du als Folge deiner Indoktrination selbstverständlich keine Ahnung hast von den Vorgängen in Syrien.

Kurti
30.11.2016, 18:40
Du bist derart indoktriniert, dass du völlig die Orientierung verloren hast, man kann sagen du bist ein pathologisches Problem. (...)Zumindest von der Dräsdner, freien, kameradschaftlichen "Indoktrination" blieb ich komplett verschont.

Löwe
30.11.2016, 18:43
Zumindest von der Dräsdner, freien, kameradschaftlichen "Indoktrination" blieb ich komplett verschont.

Möglich, aber alles Andere hat voll reingehauen.:haha:

Wuehlmaus
02.12.2016, 16:10
Die Muslime dürfen aber auch zu jedem anderen Kurs, ich aber dürfte nicht in den muslimischen?
Demnach dürfen sich Moslems an Nicht-Moslems stören, aber umgekehrt ist es rassistisch.

Was anderes erwartet?

Chandra
03.12.2016, 11:06
Und nach 3 Std ist der Arbeitgeber geheilt und schmeißt die Kreischtrulla raus .

ne, die putzt eifrig weiter und wird in den höchsten Tönen gelobt.:kotz: