PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulz gegen Merkel



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Coriolanus
24.11.2016, 09:51
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?


http://www.express.co.uk/news/world/735877/Martin-Schulz-quit-EU-German-elections-Chancellor-Angela-Merkel-Jean-Claude-Juncker

SCHULZ EXITS: Martin Schulz QUITS EU as he 'makes bid to OUST Angela Merkel in Germany'

MARTIN SCHULZ has QUIT the EU to go head to head with Angela Merkel in the race to be German Chancellor.

http://www.express.co.uk/news/world/735877/Martin-Schulz-quit-EU-German-elections-Chancellor-Angela-Merkel-Jean-Claude-Juncker

Esreicht!
24.11.2016, 10:06
Hallo,

mal sehen, ob Juncker sein Versprechen wahrmacht, wenn er seinen Saufkumpel verliert:


EU-Parlamentspräsident: Juncker soll mit Rücktritt gedroht haben, um Schulz zu halten

http://img.zeit.de/politik/ausland/2016-11/jean-claude-juncker-martin-schulz/wide__820x461__desktop

Der konservative EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker macht sich für einen Verbleib des Sozialdemokraten Martin Schulz im Amt des Präsidenten des Europaparlaments stark – obwohl das Amt 2017 eigentlich an die Konservativen gehen soll. Wie der Spiegel berichtet, soll Juncker sogar mit seinem Rücktritt gedroht haben, wenn Schulz seinen Posten nicht über Januar 2017 hinaus behalten dürfe. "Dann kann ich für meine Zukunft als Kommissionspräsident nicht mehr garantieren", habe Juncker gesagt.....

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/eu-parlamentspraesident-jean-claude-juncker-martin-schulz


kd

Brain
24.11.2016, 10:10
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?


Bisher will die Linke aber nicht mitmachen. Das sagen sie auch immer wieder deutlich. Wenn man sie nach Gründen fragt, dann kommt eigentlich meistens die gleichen Antworten. SPD sei zu wenig links, man könne sich auch nicht vorstellen von Standpunkten abzurücken, nur damit man in die Regierung kommt. Dazu gehört zB Abschaffung von Hartz 4.
Für den Wahlkampf machen die Linke sich die Sanders Bewegung zum Vorbild.

Rot Rot Grün also sehr wahrscheinlich auszuschließen, wenn Rot und Grün nicht zu 99% auf die Forderungen eingehen.

Coriolanus
24.11.2016, 10:11
Hallo,

mal sehen, ob Juncker sein Versprechen wahrmacht, wenn er seinen Saufkumpel verliert:



kd Aber genau deshalb hätte ich auf Schulz gewettet. Man hätte die Statuten außer Kraft setzen müssen, damit er Präsident bleiben kann. Das wäre jetzt zwar nichts Neues in der EU gewesen, aber er hat eben die einmalige Chance, in die Fußstapfen eines Josef Wirth zu treten.

nurmalso2.0
24.11.2016, 10:11
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Schulz, diese durch Restalkohol versiffte geistige Blindschleiche Kanzler? Immer wen man denkt es kann nicht noch schlimmer werden, die "geistigen Eliten" des Landes legen noch einen drauf.

Schulz wird auch als möglicher Außenminister gehandelt. Hinter den Kulissen findet bereits vor der Wahl ein widerliches aber BRDwürdiges Postengeschachere statt, so als ob Wahlen überflüssig- die Posten bereits vergeben wären. Wozu also noch Wahlen wenn die Wahlen bereits entschieden- in lukrativen Sesseln bereits loyale Sesselfurzer Platz genommen haben? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-spd-politiker-wechselt-offenbar-nach-berlin-a-1122836.html

Schlummifix
24.11.2016, 10:14
Tja, armes Deutschland...
Das soll nun also die Alternative zur durchgeknallten Merkel sein :lach:


Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte.

Merkel hat die Deutschen neulich als lediglich "schon immer im Land Wohnende" bezeichnet.
Das glaubt einem kein Mensch.

Götz
24.11.2016, 10:15
Man will wohl die 4. Legislaturperiode für "die Kanzlerin der freien Welt" und "letzte Verteidigerin liberaler Werte" sicherstellen, sollte Schulz kandidieren, werden sehr viele wieder "das kleinere Übel" wählen, um Schulz als Kanzler zu verhindern....

Coriolanus
24.11.2016, 10:18
Bisher will die Linke aber nicht mitmachen. Das sagen sie auch immer wieder deutlich. Kleiner Grundkurs. Es gehört zum Urprinzip einer Demokratie, daß vor der Wahl nicht nach der Wahl ist. Und umgekehrt gilt das genauso. Schon Adenauer, der ein plumper und dreister Lügner war, sagte: "Was hindert mich daran, daß ich heute klüger bin als gestern" - Zugesprochen wird ihm sogar die rhetorische Frage: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"

Coriolanus
24.11.2016, 10:21
Schulz wird auch als möglicher Außenminister gehandelt. Das kann er ja werden, falls er das Rennen gegen Merkel verliert und man tatsächlich noch einmal auf die große Koaltion kommt. Hängt alles von Schulz ab, welche Schiene er fährt, und wie Merkels Strategie aussieht. In dieser Sache, wird es keine Absprache mehr geben. Unter den Demokraten hat der Kampf um die Macht begonnen.

detti
24.11.2016, 10:26
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Glaubst du wirklich das die SPD mit einem Alki Schulz über 15 % der Wählerstimmen bekommen würde ?
Es ist völlig egal wem die SPD aufstellen wird---Diese Partei ist ausgebrannt weil sie schon seid Jahren
Politik gegen ihre Wähler gemacht hat.SPD und Grüne werden über Kurz oder Lang auf den Misthaufen
der Geschichte landen.

mathetes
24.11.2016, 10:35
Kaum vorstellbar, dass dieser Kretin tatsächlich Kanzler werden wird. Daneben wirkt Gabriel ja noch sympathisch.


Glaubst du wirklich das die SPD mit einem Alki Schulz über 15 % der Wählerstimmen bekommen würde ?
Es ist völlig egal wem die SPD aufstellen wird---Diese Partei ist ausgebrannt weil sie schon seid Jahren
Politik gegen ihre Wähler gemacht hat.SPD und Grüne werden über Kurz oder Lang auf den Misthaufen
der Geschichte landen.

Die SPD ja, die Grünen haben denke ich gute Karten als Partei wohlhabender Städter die in Form der Grünen-Wahl einen ökologischen Ablaßbrief kaufen, wer Grüne wählt darf auch mit dem SUV zum Reformhaus fahren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Coriolanus
24.11.2016, 10:37
Glaubst du wirklich das die SPD mit einem Alki Schulz über 15 % der Wählerstimmen bekommen würde ?
Wenn er es geschickt anstellt und Merkel ihr rückrudern in der Migrationspolitik knallhart rechts auslegt, werden die Medien sicherlich nicht gegen Schulz arbeiten. Die AfD dümpelt "offiziel" immer noch unter 15 %, wie auch die anderen "Oppositionsparteien". Alles wird sich auf die angeschlagene Merkel und ihren Herausforderer konzentrieren. Leute wie ich, werden dabei nur Zaungast sein. Merkel sitzt in einer enormen Zwickmühle jetzt, ich habe das kommen gesehen. Und schon vor einigen Wochen getippt, daß Schulz sie schlagen kann. Also mit der SPD stärkste Partei werden, im Kampf gegen die "Nazis". Aber mal eine Gegenfrage dazu. Wenn die SPD nur 15 % mit Schulz holt, bliebt ja viel Rest. Wer holt die restlichen 85 %? Frauke Petry?

Coriolanus
24.11.2016, 10:46
Ich finde es lustig, wie alle hier Schulz unterschätzen. Ein Mann der traditionsreichsten Partei Deutschlands, der schon letzes Jahr im Winter sagte, es spiele gar keine Rolle, was jetzt ist, wie die Umfragewerte aussehen; es sei kein Wahlkampf.

Solchen Leuten wollt ihr hier was vormachen. "LOL"

Chronos
24.11.2016, 10:49
Ich finde es lustig, wie alle hier Schulz unterschätzen. Ein Mann der traditionsreichsten Partei Deutschlands, der schon letzes Jahr im Winter sagte, es spiele gar keine Rolle, was jetzt ist, es sei kein Wahlkampf.

Solchen Leuten wollt ihr hier was vormachen. "LOL"
Wir sollten aber auch nicht den Fehler begehen, Gerissenheit und Bauernschläue mit Intelligenz und Charakter zu verwechseln.

Schulz ist nicht intelligent und besitzt keinen Charakter, ist aber ein gerissener und bauernschlauer heimtückischer Drecksack.

Coriolanus
24.11.2016, 10:52
Schulz ist nicht intelligent und besitzt keinen Charakter, ist aber ein gerissener und bauernschlauer heimtückischer Drecksack.

Einer der besten, weil präzisesten Beiträge, die ich hier von Dir lesen durfte bisher. Danke dafür. Ich habe dasselbe über den Mann, eben in einem anderen Strang zusammengefasst, nur mit anderen Worten ausgeschmückt.

marcus1011
24.11.2016, 10:53
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Schulz hat wie Gabriel null Chance
Steinmeier, dem einzigen den ich zugetraut habe Merkel ernsthaft Konkurenz zu machen, werden Gabriel in seiner Idiotie und Merkel in ihrer Hinterlist zum Bundespräsi machen. RRG wird es nicht geben. Gott sei dank wird diesen Dreck nicht geben.

Politikqualle
24.11.2016, 10:59
Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung. Was meint ihr? .. durchaus vorstellbar ... denn wir bekommen nach der nächsten Bundestagswahl eine dreier Koalition ... ROT / ROT / GRÜN .. oder SCHWAR / ROT / GRÜN ... denn anders werden die keine Mehrheit bekommen , wenn > sollte die AfD aber über 30 % kommen .... :?

Coriolanus
24.11.2016, 11:07
Schulz hat wie Gabriel null Chance.

Bist Du "rechts"?

Dann solltest Du aufpassen, was Du sagst. Schulz traue ich alles zu, der ist bereit, sein eigenes Volk ans Messer zu liefern.

Er kann aber, wie kaum ein anderer das kann, für die Demokratie werben, und gegen Nazis hetzen. Darin ist er Profi. Urteile selbst:
"Wenn jetzt in diesem Land, der rechte Rand, sein Haupt erhebt und diesen Grundsatz in Frage stellt, weil die Menschenwürde eingeschränkt gilt. Für die gilt sie nicht, für uns schon. Für den gilt sie nicht, für uns schon.

Für die Flüchtlinge gilt sie nicht, für uns schon.

Für den farbigen Fußballprofi gilt sie nicht, für uns schon.

Wenn diese Leute, in diesem Land sich wieder zu Wort melden, und Zulauf haben. Und umgekehrt es so ist, daß wir die Partei sind, die die Gesellschaft zusammenhalten will, daß der Respekt vor dem Einzelnen und die Garantie auf der Grundlage dieses Respekts in Würde zu leben, unser Hauptziel ist, dann ist es logisch, daß wir der Hauptgegner dieser Leute sind."

Programmkonferenz Europa: Rede von Martin Schulz

nurmalso2.0
24.11.2016, 11:14
Ich finde es lustig, wie alle hier Schulz unterschätzen. Ein Mann der traditionsreichsten Partei Deutschlands, der schon letzes Jahr im Winter sagte, es spiele gar keine Rolle, was jetzt ist, wie die Umfragewerte aussehen; es sei kein Wahlkampf.

Solchen Leuten wollt ihr hier was vormachen. "LOL"


Die Leute unterschätzen eher den Klüngel um Schulz ... Schulz ist nur eine Figur auf dem Schachbrett.

Coriolanus
24.11.2016, 11:16
Die Leute unterschätzen eher den Klüngel um Schulz ... Schulz ist nur eine Figur auf dem Schachbrett. Das sind wir letztlich alle. Aber ja, Schulz ist im Prinzip der beste Beweis, daß die Schei... nur ein Spiel, eine Simulation ist, wo Marionetten wie er, ihr Ego befriedigen dürfen.

Politikqualle
24.11.2016, 11:19
Die Leute unterschätzen eher den Klüngel um Schulz ... Schulz ist nur eine Figur auf dem Schachbrett. ..Schulz bewegt die Figuren die auf dem Schachbrett dumm rumstehen nach seinen eigenen politischen Vorstellungen ...

Coriolanus
24.11.2016, 11:25
Kurios wieder, ähnlich wie bei Merkel, die ja von Norbert Röttgen bei CNN verraten wurde, daß wir aus dem Ausland erfahren, wer SPD Kanzlerkandidat wird. Es ist ja anscheinend noch nicht offiziell bestätigt...

Wie gesagt, halte ich Sigmar Gabriel jedoch für chancenlos, dafür hat er sich in der BRD auch bei den SPD und ehemaligen SPD-Wählern zu sehr blamiert. Und Stimmen aus einem anderen Lager kann er ebenfalls kaum erwarten.

Sollte die SPD mit Gabriel antreten, wäre das ihr vorzeitiges Ende.

Wir wissen ja nicht, was in Zukunft passiert, aber bei dem, was Männer wie Schulz, Merkel und Juncker vorhaben, wird die BRD in der jetzigen Form eh keine Zukunft haben. Das ist einfach so. Ähnlich wie bei Trump und Clinton, haben wir es bei den beiden künftigen "Gegenspielern" eigentlich auch mit intimen Freunden zu tun. Ist halt die Frage, was für eine Show sie nun abziehen werden.

Tutsi
24.11.2016, 11:27
Der SPD ist klar, daß Siegmar Gabriel kein Zugpferd ist.

Rhetorisch ist Schulz gut - er spricht frei und jetzt wird er - höre noch immer inforadio - von den Medien so hoch gelobt, daß man wieder weiß: er wird vorbereitet.

Was sich noch alles entwickelt bis zur Wahl, wir können nur abwarten.

Jedenfalls wird er vor allem gegen Rechts vorgehen und den Islam schützen - der Weg von Frau Merkel geht weiter, soweit man ihm jetzt zuhört, schält sich das heraus.

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201611/24/martin-schulz-wechselt-nach-berlin.html


Reaktionen: "Verlust für Brüssel, Gewinn für Berlin"

Der Sprecher des einflussreichen linken Flügels in der SPD-Fraktion, Matthias Miersch, sagte der Deutschen Presse-Agentur: "Die Dinge fügen sich: Deutschland bekommt mit Frank-Walter Steinmeier einen tollen neuen Bundespräsidenten und mit Martin Schulz die Möglichkeit eines kompetenten und international anerkannten Nachfolgers als Außenminister". Das mache der Partei Mut für das Wahljahr 2017.

Jariko
24.11.2016, 11:46
Kurios wieder, ähnlich wie bei Merkel, die ja von Norbert Röttgen bei CNN verraten wurde, daß wir aus dem Ausland erfahren, wer SPD Kanzlerkandidat wird. Es ist ja anscheinend noch nicht offiziell bestätigt...
[...]

Wer nicht souverän und noch besetzt ist, bekommt die Anweisungen nicht aus dem Inland.

Bergischer Löwe
24.11.2016, 11:49
Ich kann nicht verstehen, daß auch nur irgendjemand in Deutschland diesen bildungslosen Kretin auch nur eine Sekunde ernst nehmen könnte. Leute: Der Kerl hat nicht einmal in NRW die Zulassung zum Abitur geschafft. Das muss man - auch damals - erst einmal hinbekommen.

Coriolanus
24.11.2016, 11:50
Wer nicht souverän und noch besetzt ist, bekommt die Anweisungen nicht aus dem Inland.

:gp:

Bergischer Löwe
24.11.2016, 11:52
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Korrektur: Vizekanzler.

Seine Bekanntheitsquote (unter 45%), seine Optik (selbsterklärend), seine Art zu reden (ein Halbgebildeter) und seine EU Vergangenheit sprechen dagegen.

Dr Mittendrin
24.11.2016, 11:53
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-spd2016-15a.jpg

Dr Mittendrin
24.11.2016, 11:54
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-eu-schulz2016-2a.jpg

Reconquista
24.11.2016, 12:01
https://i.sli.mg/DHVCKW.jpg

Viel Spaß.

Bergischer Löwe
24.11.2016, 12:05
57106

Ich wusste, woher ich ihn kenne. Er ist der verlorene Urenkel des jüdischen Vampirs Jolni Chagall aus "Fearless Vampire Killers" ("Tanz der Vampire").

Grenzer
24.11.2016, 12:07
57106

Ich wusste, woher ich ihn kenne. Er ist der verlorene Urenkel des jüdischen Vampirs Jolni Chagall aus "Fearless Vampire Killers" ("Tanz der Vampire").

Den hätte ich gern als Kanzler - da gäb es was zu Lachen !

Selbst wenn er mal nüchtern wäre..... :crazy:

Bergischer Löwe
24.11.2016, 12:10
Den hätte ich gern als Kanzler - da gäb es was zu Lachen !

Selbst wenn er mal nüchtern wäre..... :crazy:

Schon als Außenminister wäre der sein Gewicht in Gold wert. :crazy:

Maggie
24.11.2016, 12:48
Wenn sie den Kerl zum Kanzler wählen, wissen sie ja, was in Sachen Europa auf uns zukommt. Grenzen werden auch unter ihm keine geschlossen, und die Griechen werden auch weitere Milliarden an deutschen Steuergeldern bekommen. Insofern wird sich die SPD überlegen, ob Schulz wirklich der richtige Kanzlerkandidat ist. Dann könnte man auch gleich das Kreuzchen bei Merkel machen.


um Abschied gibt es eine üppige Portion Pathos. "Das europäische Einigungswerk ist in meinen Augen die größte zivilisatorische Errungenschaft der vergangenen Jahrhunderte", sagt Martin Schulz. Donnerstagmorgen, er steht vor Brüsseler Journalisten, die Pressekonferenz wurde kurzfristig anberaumt. Die Welt brauche mehr denn je "eine starke, selbstbewusste und einige EU", sagt der scheidende Präsident des Europaparlaments. Und dafür werde er nun aus der nationalen Politik heraus kämpfen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wechsel-von-martin-schulz-nach-berlin-aussenminister-kanzlerkandidat-oder-was-a-1122864.html

Maggie
24.11.2016, 12:50
Schon als Außenminister wäre der sein Gewicht in Gold wert. :crazy:

Saufen kann der jedenfalls wie ein Russe. Bei diplomatischen Empfängen blamiert er sich nicht. Dort nicht...

Shahirrim
24.11.2016, 12:51
Gabriel ist schon eine geschickte Sau, der will nicht verlieren! Solange die Umfragen der SPD keine Chance lassen, geht der nicht in die Wahl als Kanzlerkandidat.

Maggie
24.11.2016, 12:53
Gabriel ist schon eine geschickte Sau, der will nicht verlieren! Solange die Umfragen der SPD keine Chance lassen, geht der nicht in die Wahl als Kanzlerkandidat.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Schulz ist kein Gegengewicht zu Merkel. Die beiden ähneln sich zu sehr in ihrem Absichten. Ich denke, dass Gabriel ihn eher für den Außenminister sieht.

Shahirrim
24.11.2016, 12:54
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schulz ist kein Gegengewicht zu Merkel. Die beiden ähneln sich zu sehr in ihrem Absichten. Ich denke, dass Gabriel ihn eher für den Außenminister sieht.

Ja, ein Gegengewicht ist Gabriel wahrlich! :D

Jodlerkönig
24.11.2016, 12:59
Glaubst du wirklich das die SPD mit einem Alki Schulz über 15 % der Wählerstimmen bekommen würde ?
Es ist völlig egal wem die SPD aufstellen wird---Diese Partei ist ausgebrannt weil sie schon seid Jahren
Politik gegen ihre Wähler gemacht hat.SPD und Grüne werden über Kurz oder Lang auf den Misthaufen
der Geschichte landen.ich hab die mistgabel schon bereit gestellt! und wenn sich doch noch was regt, ein hölzchen von ca. 75cm länge und das wird vom griffstück bis ganz vorne immer dicker! beste deutsche eiche!

herberger
24.11.2016, 13:00
Whow ist das unheimlich.


http://www2.pic-upload.de/img/32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg .html)

Maggie
24.11.2016, 13:00
Ja, ein Gegengewicht ist Gabriel wahrlich! :D

https://pbs.twimg.com/media/CcIj84IUEAAdlki.jpg

mathetes
24.11.2016, 13:06
57106

Ich wusste, woher ich ihn kenne. Er ist der verlorene Urenkel des jüdischen Vampirs Jolni Chagall aus "Fearless Vampire Killers" ("Tanz der Vampire").

Und so könnte er in ein paar Jahren aussehen:
57108

Dornröschen
24.11.2016, 13:45
Whow ist das unheimlich.


http://www2.pic-upload.de/img/32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg .html)




Die wollen die Welt beherrschen, die sehen so harmlos aus, daß ist wahrscheinlich der Trick..


Der Schulz kann gut albern, der fängt die Dummdödelschafe ein und sie folgen ihm. Mittlerweile habe icheinen EIndruck von dem Ausmaß der Verblödung erhalten.

Dornröschen
24.11.2016, 13:55
Whow ist das unheimlich.


http://www2.pic-upload.de/img/32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg .html)




Die wollen die Welt beherrschen, die sehen so harmlos aus, daß ist wahrscheinlich der Trick..


Der Schulz kann gut labern, der fängt die Dummdödelschafe ein und sie folgen ihm. Mittlerweile habe icheinen EIndruck von dem Ausmaß der Verblödung erhalten.

Coriolanus
24.11.2016, 15:08
Seine Bekanntheitsquote (unter 45%), seine Optik (selbsterklärend), seine Art zu reden (ein Halbgebildeter) und seine EU Vergangenheit sprechen dagegen.

Die Alternative ist eine der meistgehassten und umstrittensten Personen der Welt.

Wie will Merkel denn jetzt für die Zukunft weiterfahren, wenn sie sich nicht klar positionieren kann, wenn sie es den Schwarz-Grünen und Roten eigentlich Recht machen muss, um nicht als "Rechts" zu gelten, und andererseits hat sie eben das nationale Lager im Nacken. Ihre "halbweltoffene" Mitte, ist nur noch ein kümmerliches Häufchen, wenn Schulz tatsächlich auf Angriff geht, und jedes "rechte" Gedankengut bei Merkel konsequent attackiert.

Ich selbst würde es an Schulz' Stelle so machen und meinen Wahlkampf darauf ausrichten.

Meine Vermutung geht aber nicht erst seit gestern dahin, daß dies genau so geplant war.

Leibniz
24.11.2016, 15:16
Beim Futtertrog endet für die gewöhnliche Sau jegliche Loyalität.(Auch gegenüber Parteikartellen)

tosh
24.11.2016, 16:55
Bisher will die Linke aber nicht mitmachen. Das sagen sie auch immer wieder deutlich. Wenn man sie nach Gründen fragt, dann kommt eigentlich meistens die gleichen Antworten. SPD sei zu wenig links, man könne sich auch nicht vorstellen von Standpunkten abzurücken, nur damit man in die Regierung kommt. Dazu gehört zB Abschaffung von Hartz 4.
Für den Wahlkampf machen die Linke sich die Sanders Bewegung zum Vorbild.

Rot Rot Grün also sehr wahrscheinlich auszuschließen, wenn Rot und Grün nicht zu 99% auf die Forderungen eingehen.

Dann gibt es wohl wieder die große Koalition Union-SPD, und Schulz wird Aussenminister - nach Steinmeier der Präse wird.

Ansonsten abwarten, bis dahin fliesst noch einiges Wasser die Flüsse runter.

navy
24.11.2016, 17:08
Niemand ist wählbar. Das ist ein Club von korrupten Verbrechern, die sich abwechseln und die Grünen Ratten sind auch dabei

Shahirrim
24.11.2016, 17:12
Whow ist das unheimlich.


http://www2.pic-upload.de/img/32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32174770/15181663_1127198457378771_708382863551069074_n.jpg .html)

Die von Concept-Veritas meinten auch, der Schulz sehe aus wie ein Rabbi!

mick31
24.11.2016, 17:24
Stellt euch mal ein anderes, irgendein anderes Land vor in dem ein Politiker von der EU in die Landespolitik geht und als erstes großmächtig verkündet er wird das Interesse der verfluchten EUdssR über das Interesse der Leute die ihn Wählen und bezahlen sollen stellen.

Und dann noch Leute suchen die so Saudumm, Gehirngewaschen und verblödet sind ihn zu wählen.

Und dann schaut euch seine politische "Konkurrenz" an, die Kanzlerin die genau das gleiche sagt und macht.

Bruddler
24.11.2016, 17:42
Hallo,

mal sehen, ob Juncker sein Versprechen wahrmacht, wenn er seinen Saufkumpel verliert:


EU-Parlamentspräsident: Juncker soll mit Rücktritt gedroht haben, um Schulz zu halten

http://img.zeit.de/politik/ausland/2016-11/jean-claude-juncker-martin-schulz/wide__820x461__desktop

Der konservative EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker macht sich für einen Verbleib des Sozialdemokraten Martin Schulz im Amt des Präsidenten des Europaparlaments stark – obwohl das Amt 2017 eigentlich an die Konservativen gehen soll. Wie der Spiegel berichtet, soll Juncker sogar mit seinem Rücktritt gedroht haben, wenn Schulz seinen Posten nicht über Januar 2017 hinaus behalten dürfe. "Dann kann ich für meine Zukunft als Kommissionspräsident nicht mehr garantieren", habe Juncker gesagt.....

http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-martin-schulz

kd

:haha: :dg:

Esreicht!
24.11.2016, 17:43
Die von Concept-Veritas meinten auch, der Schulz sehe aus wie ein Rabbi!

Der Unterschied ist jedoch, daß die Rabbis jüdische Interessen verteidigen, während Schulz ausschließlich antideutsche Interessen vertritt und fremdkulturelle Massenflutung verteidigt

Der Judenstaat freut sich naturgemäß, denn er wird als jüdisch "rasserein" überleben. Nicht einmal der weiße Goj hat das Recht, sich in TelAviv niederzulassen, oder?
kd

black_swan
24.11.2016, 17:52
Also die Wahl zwischen Pest und Cholera...einfach abartig....wäre ehrlich wenn Sie gleich den Chef der Deutschen Bank oder eines anderen Konzern zum Bundeskanzler machen, dass wäre wenigstens ehrlich, dass wir in einer Konzern-Diktatur leben und die uns sagen, wie ihre perverse welt auszusehen hat...egal wie das Volk leiden muss.

Maggie
24.11.2016, 18:27
Karlsruhe wehrt sich: Merkel muss weg_
https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fes terseitz.ger%2Fvideos%2F358246387846598%2F

navy
24.11.2016, 18:27
:haha: :dg:

Ein Artikel in der "Die Zeit" da kann man sich wirklich tod lachen

Esreicht!
24.11.2016, 18:45
Karlsruhe wehrt sich: Merkel muss weg_
https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fes terseitz.ger%2Fvideos%2F358246387846598%2F

ha,ha,ha,Klasse nevercomeback-Airlines


kd

black_swan
24.11.2016, 18:53
Ich verstehe eine Sache nicht - waurm wählen viele Bürger in diesem Land immer noch diese ganze CDU - SPD Grüne Gesoxbande ?????????

nurmalso2.0
24.11.2016, 18:56
Der Unterschied ist jedoch, daß die Rabbis jüdische Interessen verteidigen, während Schulz ausschließlich antideutsche Interessen vertritt und fremdkulturelle Massenflutung verteidigt

Der Judenstaat freut sich naturgemäß, denn er wird als jüdisch "rasserein" überleben. Nicht einmal der weiße Goj hat das Recht, sich in TelAviv niederzulassen, oder?
kd

Schulz würde sich eher einen Europäer nennen als einen Deutschen. Entsprechend macht er Politik.

black_swan
24.11.2016, 19:16
Der Unterschied ist jedoch, daß die Rabbis jüdische Interessen verteidigen, während Schulz ausschließlich antideutsche Interessen vertritt und fremdkulturelle Massenflutung verteidigt

Der Judenstaat freut sich naturgemäß, denn er wird als jüdisch "rasserein" überleben. Nicht einmal der weiße Goj hat das Recht, sich in TelAviv niederzulassen, oder?
kd

Das Problem der deutschen und vielen anderen Länder in der europäischen Union ist es, dass die Bevölkerung der Bedrohung nicht bewusst wird und auch schnell vergessen hat was es heisst zusammen zu halten und gemeinsam Widerstand zu leisten sei es direkt oder subtil...Nix ist passiert nix..

Die erste Charakterprüfung der Deutschen war im Jahre 1990, als die DDR mit der BRD zur größeren BRD geworden ist...- was haben die ersten Deutschen Bürger gemacht ? Viele haben aus Geldgiergründen erstmal den armen Ossis das Geld aus der Tasche gezogen (kann mich noch gut an die Versicherungsdrückerkolonnen ) anfang der 1990er Jahre erinnern und wie sauer viele Bürger waren (war häufig Fahrradtour machen in Hennigsdorf bei Berlin).

Aber selbst die Ostdeutschen haben nach der Wende - jeder für sich gekämpft...viele sind dann in die Leihklitschen nach Bayern gegangen - während dann ganze Regionen leer geworden sind dank Abwanderung und man nix gegen Privatisierungen und Treuhandbetrug unternommen hat.

Die zweite Charakterprüfung der Deutschen kam 1994: Damals wurde die Bahn und die Postreform beschlossen: Denkste dass hat einen einzigen Deutschen Bürger interessiert ?

Die Folge, die Azubis wurden nicht mehr Verbeamtet und bekamen später weniger Angestellten Gehalt als ihre Beamtenkollegen, die Bahnpreise sind gestiegen und langsam nahm der Service ab.

1998 als der Schröder Kanzler geworden ist - wurden die 630 DM Jobs sozialversicherungspflichtig (für kurze Zeit) ich kann mich noch erinnern was für ein Schlag das für viele Betroffene gewesen ist u.a die Nachtzeitungszusteller haben gekotzt, das wurde dann aber abreformiert.

1999: NATO Erweiterung und Bombardierung dank Bundeswehr in Serbien, Einführung des Euros, - Es gab von der Bevölkerung weder in Deutschland noch in Europa ein VETO dagegen, jeder lebte für sich allein....

1999: Die PIN AG wurde gegründet und andere Postdienstleister nun hat man Briefmarke 10 Pf billliger aber dafür die ersten BILLIG Arbeiter....KEIN VOLKSPROTEST !!!!!

und da die Eliten wussten, dass die Bevölkerung dumm - oberflächlich und Einzelkämpferisch ist - beschloss man eben die Reformen zu perfektionieren: das kam in den 2000er Jahren

2002 Bargeld als Euro - kein Bürgerprotest

Mehdorn wurde Bahnchef entließ viel Personal und zerstörte fast den Betrieb und nichts tat sich von der Bevölkerung,

2005 Hartz IV Reform - kein Protest - Leiharbeit wurde standard Modell


und das was wir seit Merkel haben ist Begleit Erscheinung - weil wir das alles normal finden und die Eliten sich angespornt fühlen noch mehr böses dem Volk anzutun, wie man das an heimliche Zuwanderung seit den 1990er Jahren haben noch diese Flüchtlingspolitik zu betreiben...die Völker Europas sollen aussterben und der REst in Sklaverei gegeben werden und dass alles nur weil wir als Volk das alles ohne Widerstand hinnehmen und dabei hätte man viel früher ansetzen müssen !

Carl von Cumersdorff
24.11.2016, 19:22
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Zwei Nieten die verlieren!

Zirrus
24.11.2016, 19:57
Jetzt tritt der Volksturm der SPD an, um das Land nach vorne zu bringen! Die Übriggebliebenen werden eingesammelt, um an die Wahlfront gekarrt zu werden, damit der Ansturm der Rechten unter der Führung der AfD den Funktionären der Altparteien nicht den Geldhahn abdrehen kann, falls sie zu stark werden, bei der nächsten Bundestagswahl.


Irgendwie erinnert mich dieser Abgang immer an einen seemännischen Spruch, der da lautet: die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Es scheint schlecht zu stehen, um den Selbstbedienungsladen der EU für Faule, sonst bräuchte dieser Schulz sich ja nicht „abzusetzen“ (früher nannte man das Fahnenflucht und wurde dafür gehängt!), um noch schnell einen „nationalen“ Posten zu ergattern. Aber das dieser Clown dann gleich das Amt des Außenministers haben will oder gar den Posten als Bundeskanzler ist schon dreist, wenn man bedenkt, dass dieser unsympathische Kerl jahrelang an der Schnapsflasche gehangen hat.


:prost: :prost: :kotz:

Antisozialist
24.11.2016, 19:58
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Der Martin holt am Wahltag 40 % ...



... und zwar um 18.15 Uhr am Kiosk. :haha:

Wolf Fenrir
24.11.2016, 21:05
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?Der Hosenanzug, das Merkel : die katastrophalste, vernichtendste Katastrophe die seit dem 8. Mai 45 Deutsche Kultur und Deutsches Volk vernichtet... Sie wird mit ihrer CDU-CSU die meisten Prozente bekommen, und damit wird sich der Satan seine 3 er Koalition unter den " demokratischen " Parteien suchen und finden.

Da nützt es nichts selbst wenn die AfD 25 % bekommt .

PS: Durch " demokratische " Wahlen kann man Veränderungen herbeifügen:fizeig::cool:

Kreuzbube
24.11.2016, 21:16
Wahrscheinlich sucht diese abgehalfterte Zionisten-Schnapsnase `nen sicheren Posten...bevor in Brüssel die Lichter ausgehen.:)

Frontferkel
24.11.2016, 21:57
Aber genau deshalb hätte ich auf Schulz gewettet. Man hätte die Statuten außer Kraft setzen müssen, damit er Präsident bleiben kann. Das wäre jetzt zwar nichts Neues in der EU gewesen, aber er hat eben die einmalige Chance, in die Fußstapfen eines Josef Wirth zu treten.
Was Du meinst , erschließt sich mir nicht . Wirth war Zentrum-Politiker . Schulz aber SPD .

Frontferkel
24.11.2016, 22:13
Wenn er es geschickt anstellt und Merkel ihr rückrudern in der Migrationspolitik knallhart rechts auslegt, werden die Medien sicherlich nicht gegen Schulz arbeiten. Die AfD dümpelt "offiziel" immer noch unter 15 %, wie auch die anderen "Oppositionsparteien". Alles wird sich auf die angeschlagene Merkel und ihren Herausforderer konzentrieren. Leute wie ich, werden dabei nur Zaungast sein. Merkel sitzt in einer enormen Zwickmühle jetzt, ich habe das kommen gesehen. Und schon vor einigen Wochen getippt, daß Schulz sie schlagen kann. Also mit der SPD stärkste Partei werden, im Kampf gegen die "Nazis". Aber mal eine Gegenfrage dazu. Wenn die SPD nur 15 % mit Schulz holt, bliebt ja viel Rest. Wer holt die restlichen 85 %? Frauke Petry?
Schau Dir die zur BT-Wahl zugelassenen Parteien an und dann kannst Du Dir ausrechnen wo die Restlichen Prozente hingehen . Nach Deinem Murks ginge es so :
CDU/CSU = 0%
Grüne = 0%
die Linke = 0%
Piratenpartei = 0%
die Partei = 0%
Frei Wähler= 0%
und so weiter .
Die zur Wahl zugelassene Partei Frauke Petry habe ich nicht gefunden .

Vitalienbruder
24.11.2016, 22:17
Durch Schulz und Merkel werden sich viele gezwungen sehen, AfD zu wählen oder gar nicht (mehr) zu wählen. Falls einer von beiden Kanzler wird, wäre das ein guter Grund, dieses Land zu verlassen und es seinem wohlverdienten Untergang zu überlassen.

Frontferkel
24.11.2016, 22:23
Ich kann nicht verstehen, daß auch nur irgendjemand in Deutschland diesen bildungslosen Kretin auch nur eine Sekunde ernst nehmen könnte. Leute: Der Kerl hat nicht einmal in NRW die Zulassung zum Abitur geschafft. Das muss man - auch damals - erst einmal hinbekommen.
Vollkommen richtig . Wie @Chronos schon schrieb , Charakterlos , gerissen und Bauernschlau . Passt genau zur B R D .

Coriolanus
24.11.2016, 22:28
Was Du meinst , erschließt sich mir nicht . Wirth war Zentrum-Politiker . Schulz aber SPD . Schulz selbst beruft sich auf Wirth.

Frontferkel
24.11.2016, 22:28
Wenn sie den Kerl zum Kanzler wählen, wissen sie ja, was in Sachen Europa auf uns zukommt. Grenzen werden auch unter ihm keine geschlossen, und die Griechen werden auch weitere Milliarden an deutschen Steuergeldern bekommen. Insofern wird sich die SPD überlegen, ob Schulz wirklich der richtige Kanzlerkandidat ist. Dann könnte man auch gleich das Kreuzchen bei Merkel machen.
Das ist doch die perfide Absicht dahinter . GroKo und --weiter so-- .

Frontferkel
24.11.2016, 22:30
Schulz selbst beruft sich auf Wirth.
Komisch , aber Schulz typisch . Mal wieder keine Ahnung das Männeken .

Coriolanus
24.11.2016, 22:32
Schau Dir die zur BT-Wahl zugelassenen Parteien an und dann kannst Du Dir ausrechnen wo die Restlichen Prozente hingehen . Nach Deinem Murks ginge es so :
CDU/CSU = 0%
Grüne = 0%
die Linke = 0%
Piratenpartei = 0%
die Partei = 0%
Frei Wähler= 0%
und so weiter .
Die zur Wahl zugelassene Partei Frauke Petry habe ich nicht gefunden .

Ist mir unverständlich, wie Du diese Auflistung aus meiner Fragestellung ableitest. Das war doch übersptizt gemeint. Auch die anderen Parteien werden mit Spitzenkandidaten antreten.

Grenzer
24.11.2016, 22:35
Komisch , aber Schulz typisch . Mal wieder keine Ahnung das Männeken .

Nun ja,- als notorischer Schulabbrecher und schweralkoholabhängiger " Sausack " ( Eigenbezeichnung von ihm ) braucht er keine Ahnung !

Das heiligste ist ihm die Fahne ,- welche ihm voranweht ....

Harold
24.11.2016, 22:35
Nie ging es uns so gut wie heute (Merkel). Immer wenn man jemanden von der CDU in politischen Talks hört ist alles nur gefühlte Armut. In Berlin ist jedes 3. Kind davon betroffen. Die Hellersdorfsche Administarion hat die öffentlich Gelder für die Arche gestrichen weil man damit das Ansehen des Stadtteils durch deren Existenz beschmutzen würde. Sicherlich geht es uns besser als früher aber das ist ja auch kein Kunststück hinzukriegen und wäre sehr merkwürdig wenn es nicht so wär.
Frau Merkel möchte immer noch mehr Flüchtlinge aufnehmen, nicht weil sie so ein Gutmensch ist, sie möchte die Wirtschaft ankurbeln um noch länger an der Macht bleiben um über Immobilienhaie und preiswerte Arbeitkräfte die Wirtschaft an zu kurbeln.
Sie schwört auf Gott und ist doch ungläubig, das Zeugnis ist ihr ins Gesicht geschrieben.

Frontferkel
24.11.2016, 22:36
Ist mir unverständlich, wie Du diese Auflistung aus meiner Fragestellung ableitest. Das war dich übersptizt gemeint. Auch die anderen Parteien werden mit Spitzenkandidaten antreten.
Ich hab Dich schon verstanden . Nur mit den 85% und F.Petry hast Du es übertrieben , da wurde die Ironie in deinem Beitrag , unglaubwürdig . 40% hätten es auch getan .:)

TrueCrime
24.11.2016, 22:38
Leute, denkt ihr die sind wirklich so dumm? Denkt ihr echt, Schulz gegen Merkel ist ein Entscheidungskampf? Beide sollen zur Hölle fahren!!! Aber wenn stellt die Gegenseite auf, dass ist die entscheidende Frage. Ich wäre für den Höcke. Ehrlich, schlau und direkt. Denke, dass man ihn anfangs im Wahlkampf gar nicht beachten würde. Aber durch das Internet würde er schnell an Ansehen gewinnen und man müsste ihn auch ins Fernsehen einladen, wo er seine Gegner ohne Probleme ´´hinrichten´´ würde.

gar

Frontferkel
24.11.2016, 22:38
Und so könnte er in ein paar Jahren aussehen:
57108
Nöö , Walter war wie Adolfo , Anti-Alkoholiker und Nichtraucher .

Frontferkel
24.11.2016, 22:45
Nun ja,- als notorischer Schulabbrecher und schweralkoholabhängiger " Sausack " ( Eigenbezeichnung von ihm ) braucht er keine Ahnung !

Das heiligste ist ihm die Fahne ,- welche ihm voranweht ....
Jep , seine Fahne und Zustand ist dauerblau und dann sieht er Sternchen , genauso wie sein geliebter Europa-Wimpel .:europa:

Coriolanus
24.11.2016, 23:03
Ich hab Dich schon verstanden . Nur mit den 85% und F.Petry hast Du es übertrieben , da wurde die Ironie in deinem Beitrag , unglaubwürdig . 40% hätten es auch getan .:)

Daß ich zu Übertreibungen neige, um Unsinnigkeiten aufzuzeigen, stimmt wohl.

Traust Du denn der SPD mit Schulz auch nur 15% der Stimmen zu?

Frontferkel
24.11.2016, 23:12
Daß ich zu Übertreibungen neige, um Unsinnigkeiten aufzuzeigen, stimmt wohl.

Traust Du denn der SPD mit Schulz auch nur 15% der Stimmen zu?
In Prognosen bin ich nicht so gut , aber wenn Schulz tatsächlich als Kanzlerkandidat antritt , wird es die SPD ein paar Prozentpkt. kosten .
Ich schätze das sie dann von derzeit 22% auf unter 20% abrutschen . Können 19% , 18% oder 17% durchaus werden .
Jetzt heißt es zuerst einmal den " scharfen " Beginn des Wahlkampfes im Januar 2017 abzuwarten . Alles andere ist reine Spekulation .

Coriolanus
24.11.2016, 23:36
In Prognosen bin ich nicht so gut , aber wenn Schulz tatsächlich als Kanzlerkandidat antritt , wird es die SPD ein paar Prozentpkt. kosten .
Ich schätze das sie dann von derzeit 22% auf unter 20% abrutschen . Können 19% , 18% oder 17% durchaus werden .
Jetzt heißt es zuerst einmal den " scharfen " Beginn des Wahlkampfes im Januar 2017 abzuwarten . Alles andere ist reine Spekulation .

Ich sehe es genau andersherum. Daß die SPD bei so miesen Umfragewerten liegt, hat ja Gabriel zu verantworten. Schulz wäre in der Bundespolitik dagegen - und im Gegensatz zu Merkel - ein unbeschriebenes Blatt. Daß er ein wesentlich schärferer Redner als Steinmeier und Gabriel ist, die lauwarme Brüder sind, könnte ihm ebenfalls zum Vorteil gereichen. Und er braucht keine Benachteiligung durch die Medien zu befürchten. Nur mit dem deutschen "Volk" wird er es sich dann naturgemäß verscherzen.

Frontferkel
24.11.2016, 23:48
Ich sehe es genau andersherum. Daß die SPD bei so miesen Umfragewerten liegt, hat ja Gabriel zu verantworten. Schulz wäre in der Bundespolitik dagegen - und im Gegensatz zu Merkel - ein unbeschriebenes Blatt. Daß er ein wesentlich schärferer Redner als Steinmeier und Gabriel ist, die lauwarme Brüder sind, könnte ihm ebenfalls zum Vorteil gereichen. Und er braucht keine Benachteiligung durch die Medien zu befürchten. Nur mit dem deutschen "Volk" wird er es sich dann naturgemäß verscherzen.Das meine ich auch mit meiner Aussage .
Schulz --ein unbeschriebenes Blatt-- mitnichten . Er hat mittlerweile soviel Dreck am Stecken , das vergessen vor allem SPDler nicht . Ich zähle jetzt nicht alles auf , denn Du weißt was ich meine . Nur vielleicht zwei Stichwörter , Banken/Finanzkrise und Brexit . Du weißt ja selbst , das die Liste elendig lang ist .Und das werden seine politischen Gegner glashart im Wahlkampf zu nutzen wissen . Vor allem dieLinke und die Grünen .
Und auch die neue Rechte wird kein gutes Haar an ihm lassen .

Coriolanus
25.11.2016, 00:13
Das meine ich auch mit meiner Aussage .
Schulz --ein unbeschriebenes Blatt-- mitnichten . Er hat mittlerweile soviel Dreck am Stecken , das vergessen vor allem SPDler nicht . Ich zähle jetzt nicht alles auf , denn Du weißt was ich meine . Nur vielleicht zwei Stichwörter , Banken/Finanzkrise und Brexit . Du weißt ja selbst , das die Liste elendig lang ist .Und das werden seine politischen Gegner glashart im Wahlkampf zu nutzen wissen . Vor allem dieLinke und die Grünen .
Und auch die neue Rechte wird kein gutes Haar an ihm lassen .

Ist alles richtig. Selbstverständlich würde er polarisieren. Seit Bekanntheitsgrad würde wenigstens vorübergehend schnell auf Merkel-Niveau gebracht. Die Frage wird aus meiner Sicht sein, wer sich alles zu seiner "Mitte" der Gesellschaft zählt. Diese Maske wird er nicht abnehmen.

Frontferkel
25.11.2016, 00:19
Ist alles richtig. Selbstverständlich würde er polarisieren. Seit Bekanntheitsgrad würde wenigstens vorübergehend schnell auf Merkel-Niveau gebracht. Die Frage wird aus meiner Sicht sein, wer sich alles zu seiner "Mitte" der Gesellschaft zählt. Diese Maske wird er nicht abnehmen.
Das ist eine gute Frage . Die muss ich mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen . Wir quatschen Morgen weiter . Juten Nacht .

Politikqualle
25.11.2016, 00:19
Schulz --ein unbeschriebenes Blatt-- mitnichten . Er hat mittlerweile soviel Dreck am Stecken , das vergessen vor allem SPDler nicht . Ich zähle jetzt nicht alles auf , denn Du weißt was ich meine . Nur vielleicht zwei Stichwörter , Banken/Finanzkrise und Brexit . Du weißt ja selbst , das die Liste elendig lang ist . . .. dann bring doch mal diese Liste über Schulz die so unheimlich lang sein soll ... aber da wird von dir wohl nichts kommen , wie immer ..

Coriolanus
25.11.2016, 00:21
.. dann bring doch mal diese Liste über Schulz die so unheimlich lang sein soll ... aber da wird von dir wohl nichts kommen , wie immer ..


Warum auch. Der Mann weiß ja, wovon er redet. Denkst Du, er hat nichts besseres zu tun, als Lümmeln wie Dir sein Wissen zu belegen?

Politikqualle
25.11.2016, 00:24
Warum auch. Der Mann weiß ja, wovon er redet. Denkst Du, er hat nichts besseres zu tun, als Lümmeln wie Dir sein Wissen zu belegen? .. ja ... alles nur dummes Palaver , aber Fakten kommen nie ... wenn man dann nachfragt kommt keine Antwort ... das ist aber so typisch für Ungebildete ...

Frontferkel
25.11.2016, 00:26
.. dann bring doch mal diese Liste über Schulz die so unheimlich lang sein soll ... aber da wird von dir wohl nichts kommen , wie immer ..

He kleiner Einzeller , mische Dich nicht ungefragt ein , wenn sich Erwachsene gebildete Nutzer dieses Forums unterhalten .
Und nun schwimm bitte weiter , Qualle .:vorsicht:

Politikqualle
25.11.2016, 00:29
He kleiner Einzeller , mische Dich nicht ungefragt ein , wenn sich Erwachsene gebildete Nutzer dieses Forums unterhalten .
Und nun schwimm bitte weiter , Qualle .:vorsicht: ... Quatschkopf .... das einzige was du kannst ist rumpalavern , diskutieren kannst du nicht , da fehlt dir die Bildung .... bring doch mal die unzähligen Fakten die du hier so rausposaunst ...


Du weißt ja selbst , das die Liste elendig lang ist .
.. Fakten .. kein dummes Palaver ...

Coriolanus
25.11.2016, 00:31
.. ja ... alles nur dummes Palaver , aber Fakten kommen nie ... wenn man dann nachfragt kommt keine Antwort ... das ist aber so typisch für Ungebildete ...

Es ist Deine Aufgabe, Dich zu richtig zu informieren. Du beweist hier Tag für Tag, daß Du daran kein Interesse hast. Aber zu versuchen, gestandenen Foristen ans Bein zu pinkeln, scheint Dir helle Freude zu bereiten. Darf ich Dich mal fragen, wieso?

autochthon
25.11.2016, 00:36
Es ist Deine Aufgabe, Dich zu richtig zu informieren. Du beweist hier Tag für Tag, daß Du daran kein Interesse hast. Aber zu versuchen, gestandenen Foristen ans Bein zu pinkeln, scheint Dir helle Freude zu bereiten. Darf ich Dich mal fragen, wieso?

Es geht ihm um Aufmerksamkeit.

Politikqualle
25.11.2016, 00:36
Es ist Deine Aufgabe, Dich zu richtig zu informieren. Du beweist hier Tag für Tag, daß Du daran kein Interesse hast. Aber zu versuchen, gestandenen Foristen ans Bein zu pinkeln, scheint Dir helle Freude zu bereiten. Darf ich Dich mal fragen, wieso? .. was bist du doch für ein Lästermaul ... wenn dieses "Ferkel" schreibt :

Schulz --ein unbeschriebenes Blatt-- mitnichten . Du weißt ja selbst , das die Liste elendig lang ist .. .. dann bitte soll er doch mal die Fakten bringen ...

... du machst es doch auch ....

Frontferkel
25.11.2016, 00:38
... Quatschkopf .... das einzige was du kannst ist rumpalavern , diskutieren kannst du nicht , da fehlt dir die Bildung .... bring doch mal die unzähligen Fakten die du hier so rausposaunst ...


.. Fakten .. kein dummes Palaver ...
Dafür das Du Vogel mich angeblich auf Ignore hast , bist Du ganz schön großmäulig .
Des weiteren habe ich nicht mit Dir Einzeller eine Diskussion geführt , sondern mit einem Nutzer der etwas davon versteht .

Und jetzt schleich Dich .

Politikqualle
25.11.2016, 00:39
Dafür das Du Vogel mich angeblich auf Ignore hast , bist Du ganz schön großmäulig .
Des weiteren habe ich nicht mit Dir Einzeller eine Diskussion geführt , sondern mit einem Nutzer der etwas davon versteht .

Und jetzt schleich Dich . ... Witzbold ... fühlst dich nun in die Enge getrieben , denn nun kommt Polemik von dir , wo bleiben die Fakten ? .. das zeigt , wie dumm du bist und nicht diskutieren kannst ... du bist nur noch lachhaft .. :haha:

Frontferkel
25.11.2016, 00:39
Es geht ihm um Aufmerksamkeit.
Hi Frankfudder , das ist aber mal ein geiler Ava , solltest Du behalten . Geil .:dg:

autochthon
25.11.2016, 00:42
Hi Frankfudder , das ist aber mal ein geiler Ava , solltest Du behalten . Geil .:dg:

Ich schau mal ob ich es jetzt in voller Größe im Bilderstrang hochladen kann.

Politikqualle
25.11.2016, 00:44
Es ist Deine Aufgabe, Dich zu richtig zu informieren. .. NEIN .. wer etwas hier schreibt und Behauptungen aufstellt , hat diese Beweise zu bringen ...

Frontferkel
25.11.2016, 00:47
... Witzbold ... fühlst dich nun in die Enge getrieben , denn nun kommt Polemik von dir , wo bleiben die Fakten ? .. das zeigt , wie dumm du bist und nicht diskutieren kannst ... du bist nur noch lachhaft .. :haha:

:OmG:
Du , mich in die Enge treiben ?
Mir treibt es die Tränen vor lauter Lachen in die Augen , wenn ich Dein ewig gleiches Gelalle lese .:kug:

Politikqualle
25.11.2016, 00:49
.. wenn du so etwas schreibst :

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. .. und dann so ein Palaver kommt :

Schulz --ein unbeschriebenes Blatt-- mitnichten . Er hat mittlerweile soviel Dreck am Stecken , das vergessen vor allem SPDler nicht . Ich zähle jetzt nicht alles auf , denn Du weißt was ich meine . Nur vielleicht zwei Stichwörter , Banken/Finanzkrise und Brexit . Du weißt ja selbst , das die Liste elendig lang ist . . .. dann wäre es deine Aufgabe als Threadersteller , sofort nach den Fakten zu fragen .... vor allen Dingen weil du ja Schulz schon als Bundeskanzler eine Chance einräumst ... aber das wirst du wohl auch nicht kapieren ..

autochthon
25.11.2016, 00:51
Hi Frankfudder , das ist aber mal ein geiler Ava , solltest Du behalten . Geil .:dg:

JETZT auch im Bilderstrang!!

Coriolanus
25.11.2016, 00:55
.. wenn du so etwas schreibst :
.. und dann so ein Palaver kommt :
.. dann wäre es deine Aufgabe als Threadersteller , sofort nach den Fakten zu fragen .... vor allen Dingen weil du ja Schulz schon als Bundeskanzler eine Chance einräumst ... aber das wirst du wohl auch nicht kapieren .. Du kapierst nicht, daß ich wesentlich mehr über den Mann weiß, als ich hier sagte. Schulz ist ein hochgefährlicher Volksverräter. Das heißt aber - siehe Merkel - nicht, daß dies seine Chancen schmälern würde, Kanzler in der BRD zu werden.

Bruddler
25.11.2016, 04:02
Ich verstehe eine Sache nicht - waurm wählen viele Bürger in diesem Land immer noch diese ganze CDU - SPD Grüne Gesoxbande ?????????

Gewohnheit, Naivität, oder weil die "Meinungsmache" (Medien) es so will. :hi:

mick31
25.11.2016, 05:54
Das wird eine lustige Wahl im Herbst.

Beide Kandidaten wollen am liebsten mit den Scheiß grün lackierten Faschisten zusammengehen was uns dann folgendes bringt.

Halbautomatenverbot, evtl. sogar Kurzwaffenverbot wie in UK.
Totale Abschaffung der Meinungsfreiheit.

Don
25.11.2016, 08:06
Rot Rot Grün also sehr wahrscheinlich auszuschließen, wenn Rot und Grün nicht zu 99% auf die Forderungen eingehen.

Quatsch. Das sind Startpositionen für Koalitionsverhandlungen.
Kümmert sich keiner mehr drum, wenn der Freßtrog winkt.

Politikqualle
25.11.2016, 09:06
Du kapierst nicht, daß ich wesentlich mehr über den Mann weiß, als ich hier sagte. Schulz ist ein hochgefährlicher Volksverräter. . .. und wo bleiben dann die Fakten ? hier einfach etwas zu behaupten was keiner prüfen kann , ist gegen die Regeln des Forums ..

autochthon
25.11.2016, 09:09
.. und wo bleiben dann die Fakten ? hier einfach etwas zu behaupten was keiner prüfen kann , ist gegen die Regeln des Forums ..



Das ist gegen die Regeln des Forums??? Dann bring mal die Fakten!!!

Politikqualle
25.11.2016, 09:16
Das ist gegen die Regeln des Forums??? Dann bring mal die Fakten!!!
.. hier : politikforen.net ist ein Politikforum für freie Diskussionen. ...
wer aber nur Behauptungen reinstellt , ohne die notwendigen Fakten zu bringen , unterbindend die Diskussion .. verstanden .. :irre:

Coriolanus
25.11.2016, 09:17
.. und wo bleiben dann die Fakten ? hier einfach etwas zu behaupten was keiner prüfen kann , ist gegen die Regeln des Forums ..
Was für Fakten denn? Der Mann hat maßgeblich bei den Lissabon Verträgen schon mitgearbeit, diese Verfassung wurde ohne Einverständnis der Völker beschlossen und über unseren Kopf hinweg, machen Männer wie er am liebsten ihre Europa- und Weltpolitik, zuletzt bei CETA konnte es jeder wieder sehen. Wobei ihm verschiedene Nationalitäten, wie er immer wieder betont, herzlich egal sind. Ist das - im Wortsinne - kein Volksverrat?

Um es zu garnieren, erinnere ich daran, was bei haaretz erschien, also daß Schulz die Rolle Deutschlands nur darin sieht, als Dienstleister für Israel und seine Zwecke zu fungieren.

Coriolanus
25.11.2016, 09:21
Wenn die Moderation mir eine Bitte erfüllen könnte, wäre es Politikqualle aus diesem Strang zu entfernen. Ich bin sicher, das würde nicht nur mein Nervenkostüm schonen.

pixelschubser
25.11.2016, 09:24
.. und wo bleiben dann die Fakten ? hier einfach etwas zu behaupten was keiner prüfen kann , ist gegen die Regeln des Forums ..


Meine Fresse!

Muss man jeden Link immer wieder neu posten, damit leseschwache Halbhirne ihre Fakten bekommen?!

Dieses Forum strotzt vor Fakten und Leuten, die diese zu den jeweiligen Themen bringen. Ich mache mir auch die Mühe, mich mal durch einen kompletten Strang zu lesen, wenn ich an Fakten interessiert bin.

Was fällt Dir daran sooo schwer?!

Oder geht es Dir nur darum, Stränge zu zerstören mit dieser infantilen Art?!

Anders gefragt: Aus wie vielen Strängen bist Du nun eigentlich schon rausgeflogen? Mir würde das zu denken geben.

Politikqualle
25.11.2016, 09:25
. Ist das - im Wortsinne - kein Volksverrat? . ... ist er nicht vom Volk gewählt worden um so zu entscheiden ? wenn es dir nicht paßt , wie er so entschieden hat , dann ist das doch dein eigenes Problem , aber deswegen ist es noch lange kein Volksverrat ... warum verklagst du ihn nicht , wenn du dir so sicher bist , daß es Volksverrat ist ? siehst du diese ganze Angelegenheit nicht etwas sehr sehr einseitig ? ..

Politikqualle
25.11.2016, 09:28
Meine Fresse! . Ich mache mir auch die Mühe, mich mal durch einen kompletten Strang zu lesen, wenn ich an Fakten interessiert bin. Was fällt Dir daran sooo schwer?!
. .. dann zeige mir hier in diesem Strang über Schulz , die Stelle wo Fakten geschrieben wurden .. wo ?

' 110 zum ersten Male

Coriolanus
25.11.2016, 09:28
... ist er nicht vom Volk gewählt worden um so zu entscheiden ?

Selbst wenn. Martin Schulz war und ist nicht in der Exekutive. Der kann gar nichts entscheiden. Deshalb wiegt der Verrat, zumindest aus meiner Sicht, umso schwerer. Schulz ist ein Kettenhund.

Politikqualle
25.11.2016, 09:30
Selbst wenn. Martin Schulz war und ist nicht in der Exekutive. Der kann gar nichts entscheiden. Deshalb wiegt der Verrat, zumindest aus meiner Sicht, umso schwerer. Schulz ist ein Kettenhund. .. ahahaa jetzt kommen wir der Sache schon näher .. aus deiner Sicht ....

Politikqualle
25.11.2016, 09:35
Wenn die Moderation mir eine Bitte erfüllen könnte, wäre es Politikqualle aus diesem Strang zu entfernen. Ich bin sicher, das würde nicht nur mein Nervenkostüm schonen. .. vielleicht sollten die Moderatoren dich mal daran erinnern , daß wir hier diskutieren , dazu gehört eine Diskussionsgrundlage und keine Behauptungen die man nicht prüfen kann .. da besteht ein ganz gewaltiger Unterschied .. aber genau das kapiert ihr ja nicht .. Behauptungen aufstellen , Beleidigungen schreiben , aber die Fakten nicht nennen ... im Prinzip seit ihr wie die Lügenpresse , keinen Deut besser ...

pixelschubser
25.11.2016, 09:35
.. dann zeige mir hier in diesem Strang über Schulz , die Stelle wo Fakten geschrieben wurden .. wo ?


Deine dumme Maulerei wird mich nicht dazu bringen, Dir meine Zeit zu widmen. Suche und finde im gesamten Forum und eventuell auch via Google, wenn Dich wirklich etwas interessiert, als Du Dich selbst.

Schulz und Juncker sind hier schon lange Thema. Fakten gibts genug.

Dazu bedarf es aber Arbeit und ein gewisses Quentchen Intellekt.






Mal was wirklich Persönliches:
Wenn Du lernen willst und wissen willst, dann lies hier rundherum quer. Ich hatte mich seinerzeit NUR hier angemeldet, um Informationen zum NSU und die Ungereimtheiten dazu zu finden.

Ich habe mich durch den GESAMTEN STRANG zum NSU gearbeitet. Es hat sich gelohnt!

Und auch dort findest Du Fakten. Belegt und bewiesen.

Coriolanus
25.11.2016, 09:35
.. ahahaa jetzt kommen wir der Sache schon näher .. aus deiner Sicht ....
Ja und? Ich betone dies ständig. Bin ich mir doch bewusst, daß ich eine subjektive Meinung äußere. Wer in der Politik "objektiv" bleiben will, sollte Journalist werden.

Politikqualle
25.11.2016, 09:37
Schulz und Juncker sind hier schon lange Thema. Fakten gibts genug. . .. die gleiche Frage .. wo ? und sie wird auch von dir nicht beantwortet ...

pixelschubser
25.11.2016, 09:44
.. die gleiche Frage .. wo ? und sie wird auch von dir nicht beantwortet ...

Könnte die Moderation den Nutzer @Politikqualle auf die Suchfunktion dieses Forums/Suchfunktionen allgemein im Netz/ hinweisen?

Als internetaffiner Neuland-Mensch sollte er diese sehr nützliche Funktion eventuell nochmals erklärt bekommen.

Politikqualle
25.11.2016, 09:47
Könnte die Moderation den Nutzer @Politikqualle auf die Suchfunktion dieses Forums/Suchfunktionen allgemein im Netz/ hinweisen? Als internetaffiner Neuland-Mensch sollte er diese sehr nützliche Funktion eventuell nochmals erklärt bekommen. .. es geht nicht um das gesamte Forum , es geht hier um diesen speziellen Strang Schulz gegen Merkel ..... und die fehlenden Fakten zu den Behauptungen ... wenn man Behauptungen bringt , sollte man auch die Fakten schreiben ... kapierst du das nicht ? fehlt dir der notwendige IQ ? ....

tosh
25.11.2016, 09:50
Seehofer: Flüchtlingsobergrenze Bedingung für Koalition

CSU-Chef Horst Seehofer macht eine erneute Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Bundestagswahl davon abhängig, ob die von ihm verlangte Obergrenze für Flüchtlinge eingeführt wird.
Die Grenze müsse bei maximal 200 000 Flüchtlingen pro Jahr liegen, wenn die CSU in eine Koalition eintreten solle, sagte er der «Augsburger Allgemeinen» (Donnerstag). Im Wahlkampf wolle er den Wählern glaubhaft vermitteln, dies bei einer Regierungsbeteiligung in Berlin auch durchzusetzen. «Wir werden darauf bestehen, weil eine Begrenzung die Voraussetzung dafür ist, dass Integration gelingt», sagte der bayerische Ministerpräsident.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/seehofer-fl%C3%BCchtlingsobergrenze-bedingung-f%C3%BCr-koalition-100018539.html

Wenn die CSU ab 2017 aus der Koalition aussteigt und so die Koalition zerbricht kann Junker nach der Wahl wohl nicht einmal Aussenminister bleiben.

Politikqualle
25.11.2016, 09:54
Seehofer: Flüchtlingsobergrenze Bedingung für Koalition
CSU-Chef Horst Seehofer macht eine erneute Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Bundestagswahl davon abhängig, ob die von ihm verlangte Obergrenze für Flüchtlinge eingeführt wird.
. .. Seehofer ist ein zu großes Weichei , der redet viel und später kommt dann immer wieder die große Versöhnung mit der CDU ...

Wenn die CSU ab 2017 aus der Koalition aussteigt und womöglich die Koalition zerbricht kann Junker nach der Wahl wohl nicht einmal Aussenminister bleiben. .. dazu wäre Seehofer viel zu feige , denn dann ist die CSU aus dem Bundestag raus ..

pixelschubser
25.11.2016, 09:55
.. es geht nicht um das gesamte Forum , es geht hier um diesen speziellen Strang Schulz gegen Merkel ..... und die fehlenden Fakten zu den Behauptungen ... wenn man Behauptungen bringt , sollte man auch die Fakten schreiben ... kapierst du das nicht ? fehlt dir der notwendige IQ ? ....

Ja, der fehlt mir tatsächlich!

pixelschubser
25.11.2016, 09:57
.. Seehofer ist ein zu großes Weichei , der redet viel und später kommt dann immer wieder die große Versöhnung mit der CDU ...
.. dazu wäre Seehofer viel zu feige , denn dann ist die CSU aus dem Bundestag raus ..

Komm Alter! Jetzt aber Fakten zu Seehofer und Weichei!

Fakt:
Seehofer lädt Trump ein

CSU-Chef Seehofer hat dem designierten US-Präsidenten Trump ausgerichtet, er sei in Bayern willkommen. Ein konkreter Termin scheint ihm auch schon vorzuschweben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-laedt-donald-trump-ein-a-1122972.html


Keine Minute Suche im Netz.

Coriolanus
25.11.2016, 10:04
Seehofer: Flüchtlingsobergrenze Bedingung für Koalition

CSU-Chef Horst Seehofer macht eine erneute Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Bundestagswahl davon abhängig, ob die von ihm verlangte Obergrenze für Flüchtlinge eingeführt wird.
Die Grenze müsse bei maximal 200 000 Flüchtlingen pro Jahr liegen, wenn die CSU in eine Koalition eintreten solle, sagte er der «Augsburger Allgemeinen» (Donnerstag). Im Wahlkampf wolle er den Wählern glaubhaft vermitteln, dies bei einer Regierungsbeteiligung in Berlin auch durchzusetzen. «Wir werden darauf bestehen, weil eine Begrenzung die Voraussetzung dafür ist, dass Integration gelingt», sagte der bayerische Ministerpräsident.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/seehofer-fl%C3%BCchtlingsobergrenze-bedingung-f%C3%BCr-koalition-100018539.html

Wenn die CSU ab 2017 aus der Koalition aussteigt und so die Koalition zerbricht kann Junker nach der Wahl wohl nicht einmal Aussenminister bleiben. Bittere Pille für Merkel, egal ob Seehofer nachher wieder zurückrudert. So eine maximale Obergrenze für Flüchtlinge ist schon ziemlich rechtspopulistisch.

Politikqualle
25.11.2016, 10:06
Komm Alter! Jetzt aber Fakten zu Seehofer und Weichei! . .. hier die Fakten :
Die Schwesterparteien standen vor dem Bruch. Spätestens als die CSU Merkel eine "Herrschaft des Unrechts" vorwarf. Jetzt schlägt Horst Seehofer plötzlich andere Töne an. > alle Medien

pixelschubser
25.11.2016, 10:09
.. hier die Fakten :
Die Schwesterparteien standen vor dem Bruch. Spätestens als die CSU Merkel eine "Herrschaft des Unrechts" vorwarf. Jetzt schlägt Horst Seehofer plötzlich andere Töne an. > alle Medien

Das sind keine unterlegten oder belegbaren Fakten!

Das ist der stümperhafte Versuch, sich ins rechte Licht zu rücken.

Wo ist der Beleg für Deine Aussage? "alle Medien" reicht mir da nicht! Links dazu sollten doch in Deiner Altersklasse liegen, oder?!

Politikqualle
25.11.2016, 10:13
Das sind keine unterlegten oder belegbaren Fakten! Das ist der stümperhafte Versuch, sich ins rechte Licht zu rücken.
Wo ist der Beleg für Deine Aussage? "alle Medien" reicht mir da nicht! Links dazu sollten doch in Deiner Altersklasse liegen, oder?! .. Google ..
n 24 , n-tv , Augsburger , Merkur , zeit , usw. usw. Versöhnung mit Merkel ! (https://www.google.de/#q=Seehofer+vers%C3%B6hnung+mit+merkel )

pixelschubser
25.11.2016, 10:17
.. Google ..
n 24 , n-tv , Augsburger , Merkur , zeit , usw. usw. Versöhnung mit Merkel ! (https://www.google.de/#q=Seehofer+vers%C3%B6hnung+mit+merkel)

Dein Link ist mindestens drei Tage alt.

Aktuell steht in diesem Strangtitel "Schulz gegen Merkel"!

Merkste was?!







Nachtrag: Du bist zu langsam!

Ich mach mir jetzt noch was zu futtern und gehe dann nach ner langen Nachtschicht ins Bett.

Soll ich dazu auch Fakten liefern?

Politikqualle
25.11.2016, 10:26
Dein Link ist mindestens drei Tage alt. Aktuell steht in diesem Strangtitel "Schulz gegen Merkel"! Merkste was?! Nachtrag: Du bist zu langsam!
Ich mach mir jetzt noch was zu futtern und gehe dann nach ner langen Nachtschicht ins Bett. Soll ich dazu auch Fakten liefern? .. merkste was ? du kannst nicht denken , du hattest das Thema gewechselt und von mir Fakten gewünscht auf diesen Beitrag von dir :

Bittere Pille für Merkel, egal ob Seehofer nachher wieder zurückrudert. So eine maximale Obergrenze für Flüchtlinge ist schon ziemlich rechtspopulistisch. .. dieses Thema ist Asbach uralt und ich habe diese Fakten extra für dich genannt ... dir fehlt der IQ .. na ja wer Nachts arbeitet und Mindestlohn bekommt ... :haha:

Coriolanus
25.11.2016, 10:29
.. dieses Thema ist Asbach uralt ...

Die Meldung auf die ich mich bezog, also der Beitrag von Tosh, ist vom 24. November 2016, also von Gestern.

Coriolanus
25.11.2016, 10:33
Daß viele Menschen in der Politik heutzutage, selbst Profis bei den Demokraten, fast nur noch argumentum ad hominem anführen können, halte ich für ein Wesensmerkmal der westlichen Demokratien.

Politikqualle
25.11.2016, 10:37
Daß viele Menschen in der Politik heutzutage, selbst Profis bei den Demokraten, fast nur noch argumentum ad hominem anführen können, halte ich für ein Wesensmerkmal der westlichen Demokratien. .. aber genau das wird doch hier im Forum ständig so gemacht und dann ohne die Fakten zu bringen .. das beste Beispiel ist dieser Strang "Schulz gegen Merkel" .... du bringst es selber auf den Punkt ..

Politikqualle
25.11.2016, 10:39
Die Meldung auf die ich mich bezog, also der Beitrag von Tosh, ist vom 24. November 2016, also von Gestern. .. das ist Blödsinn , denn diese Forderung hat Seehofer schon am 03. Jan 2016 gestellt .. also Asbach uralt ..

Merkelraute
25.11.2016, 10:44
Hier die Elefantenrunde 2017 nach der Wahl. Ersetze Schröder durch Schulz. :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=hS3Vw-H_hCA

Politikqualle
25.11.2016, 10:47
Hier die Elefantenrunde 2017 nach der Wahl. Ersetze Schröder durch Schulz. :crazy: " .. also man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen .. !" der Satz des Jahrhundert ... :haha:

Frontferkel
25.11.2016, 10:53
.. merkste was ? du kannst nicht denken , du hattest das Thema gewechselt und von mir Fakten gewünscht auf diesen Beitrag von dir :
.. dieses Thema ist Asbach uralt und ich habe diese Fakten extra für dich genannt ... dir fehlt der IQ .. na ja wer Nachts arbeitet und Mindestlohn bekommt ... :haha:
Du bist nicht einmal in der Lage , die Zitate der Nutzer auseinander zu halten , aber brabbelst etwas von IQ fehlen .
Für diese dreiste Behauptung , hätte ich jetzt aber gerne einen Hieb und Stichfesten Beleg .

Coriolanus
25.11.2016, 11:06
Die englischen Medien berichteten gestern alle über Schulz. Er habe in enger Absprache mit Gabriel gehandelt, bei der Entscheidung, Brüssel zu verlassen. Unter anderem verweist man auf Informationen des SPIEGEL und der SZ, was besonders bezeichnend ist. Zudem wurde erwähnt, daß Gabriel wegen der schwachen Beliebtheitswerte nicht in Frage kommt.

Coriolanus
25.11.2016, 11:16
.. das ist Blödsinn , denn diese Forderung hat Seehofer schon am 03. Jan 2016 gestellt .. Und gestern hat er diese rechtspopulistische Forderung abermals erhärtet.

Politikqualle
25.11.2016, 11:20
, daß Gabriel wegen der schwachen Beliebtheitswerte nicht in Frage kommt. .. das war gestern auch Thema bei Lanz , Lanz mit G. Schwan im Gespräch , wobei G.Schwan für Gabriel als Bundeskanzler ist ...

sunbeam
25.11.2016, 11:22
.. das war gestern auch Thema bei Lanz , Lanz mit G. Schwan im Gespräch , wobei G.Schwan für Gabriel als Bundeskanzler ist ...

Das Gesine nicht mehr korrekt tickt ist klar. Das es aber so schlimm ist mittlerweile. Schade das man den eigenen geistigen Verfall im TV zur Schau stellen muss.

Politikqualle
25.11.2016, 11:23
Für diese dreiste Behauptung , hätte ich jetzt aber gerne einen Hieb und Stichfesten Beleg . .. dein Name "Frontferkel" reicht doch schon ... :haha:

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:24
Das Gesine nicht mehr korrekt tickt ist klar. Das es aber so schlimm ist mittlerweile. Schade das man den eigenen geistigen Verfall im TV zur Schau stellen muss.

Die leben in ihrer eigenen Blase. Sollen sich doch ein Beispiel an der Sozialdemokraten Italiens nehmen, die liegen unter 5 %.

sunbeam
25.11.2016, 11:25
Die leben in ihrer eigenen Blase. Sollen sich doch ein Beispiel an der Sozialdemokraten Italiens nehmen, die liegen unter 5 %.

Da Italiener intelligenter sind als Deutsche, dauert dies aber noch.

Politikqualle
25.11.2016, 11:26
Das Gesine nicht mehr korrekt tickt ist klar. Das es aber so schlimm ist mittlerweile. Schade das man den eigenen geistigen Verfall im TV zur Schau stellen muss. .. ja .. auch diese vollkommenen falschen Behauptungen von der Schwan , daß viel Umfragen ergaben haben , daß " .. Kommunen sehen Flüchtlinge als wirtschaftliche Bereicherung .. !"

Wolfger von Leginfeld
25.11.2016, 11:27
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Schulz oder Merkel = ALLES DAS GLEICHE

cornjung
25.11.2016, 11:27
.. ja .. auch diese vollkommenen falschen Behauptungen von der Schwan , daß viel Umfragen ergaben haben , daß " .. Kommunen sehen Flüchtlinge als wirtschaftliche Bereicherung .. !"

Doch, doch, die bestellten Umfragen gibst...von Annetta Kahane und Co.

Coriolanus
25.11.2016, 11:30
Schulz oder Merkel = ALLES DAS GLEICHE Jo, man nennt es Demokratie.

sunbeam
25.11.2016, 11:30
.. ja .. auch diese vollkommenen falschen Behauptungen von der Schwan , daß viel Umfragen ergaben haben , daß " .. Kommunen sehen Flüchtlinge als wirtschaftliche Bereicherung .. !"


Nee, ist klar. Ich sag's ja, sie tut mir leid.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:33
Nee, ist klar. Ich sag's ja, sie tut mir leid.


Gestern gelesen, 80 % taugen nur für Helfertätigkeiten.

sunbeam
25.11.2016, 11:35
Gestern gelesen, 80 % taugen nur für Helfertätigkeiten.

Das ganze wird uns in den nächsten Jahren dermaßen um die Ohren fliegen, wir machen uns noch gar keine Vorstellungen darüber.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:43
Das ganze wird uns in den nächsten Jahren dermaßen um die Ohren fliegen, wir machen uns noch gar keine Vorstellungen darüber.

Sicher fliegt es uns um die Ohren, die sagen dann noch frech wir haben es politisch so gewollt, es war ein Fehler ( ohne die AfD zu nennen )
Merkel sagte vor paar Jahren schon : Wir haben uns in die Tasche gelogen....heute, wir schaffen das, ja was jetzt ? Irrenhaus.

sunbeam
25.11.2016, 11:46
Sicher fliegt es uns um die Ohren, die sagen dann noch frech wir haben es politisch so gewollt, es war ein Fehler ( ohne die AfD zu nennen )

Deutschland auf der Schwelle zum digitalen Industriezeitalter und wir Fluten uns mit Analphabeten aus der Subsahara. Wenn man mir das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:47
Deutschland auf der Schwelle zum digitalen Industriezeitalter und wir Fluten uns mit Analphabeten aus der Subsahara. Wenn man mir das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.

Wird ja noch untermauert mit Bildungskatastrophe. Strang von gestern.

Politikqualle
25.11.2016, 11:48
Gestern gelesen, 80 % taugen nur für Helfertätigkeiten. .. falsch ... ich hatte hier schon so oft die Tatsachen geschrieben , hast du wohl schon wieder vergessen ... oh man oh man ..

Dr Mittendrin
25.11.2016, 11:51
.. falsch ... ich hatte hier schon so oft die Tatsachen geschrieben , hast du wohl schon wieder vergessen ... oh man oh man ..

90 % braucht der Arbeitsmarkt nicht. Kommt auf das gleiche raus.

Valdyn
25.11.2016, 11:52
Sicher fliegt es uns um die Ohren, die sagen dann noch frech wir haben es politisch so gewollt, es war ein Fehler ( ohne die AfD zu nennen )
Merkel sagte vor paar Jahren schon : Wir haben uns in die Tasche gelogen....heute, wir schaffen das, ja was jetzt ? Irrenhaus.

Nein, der Witz ist, die werden niemals die Verantwortung übernehmen wenn das Experiment scheitert. Brauchen sie auch gar nicht. Die werden einfach sagen, die Gesellschaft als Ganzes hätte bei der Integration versagt. Und die Gehirngespülten werden das dann schon entsprechend zu deuten wissen.

Chronos
25.11.2016, 12:08
Deutschland auf der Schwelle zum digitalen Industriezeitalter und wir Fluten uns mit Analphabeten aus der Subsahara. Wenn man mir das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.
Wie sollte man denn von einer Politikerkaste, die aus Berufslosen, unfähigen Rechtsanwälten, Lehrern, Studienabbrechern und Gewerkschaftlern besteht und die nur der schönen Diäten wegen in die Politik gegangen sind, erwarten können, dass sie die Anforderungen begreifen, die auf einen (ehemaligen) HighTech-Staat zukommen werden?

Diese Meute an vollkommen verblödeten Berufsversagern werden dann zu allem Übel auch noch von einer Kanzlerine angeführt, die erst vor kurzem das Internet als "Neuland für uns alle" beschrieb.

Ein Parteihäuptling der Grünen, dieser als Schwabe getarnte Türken-Vollspacken Özdemir (das ist der mit den Koteletten und dem Augen-Tourette), verwechselt mal eben Gigawatt mit Gigabyte.

Und dann noch Millionen importierter Halbanalphabeten, die noch nicht mal die Grundanforderungen für Kindergärten erfüllen.

Ich bekomme nur noch eine Gänsehaut, wenn ich an die Zukunft der BRD denke.

Politikqualle
25.11.2016, 12:11
Die werden einfach sagen, die Gesellschaft als Ganzes hätte bei der Integration versagt. Und die Gehirngespülten werden das dann schon entsprechend zu deuten wissen. .. hat G. Schwan SPD bei Lanz doch gestern schon so gesagt .. die Gesellschaft muß die Integration wollen und dazu bereit sein zu helfen ...

Chronos
25.11.2016, 12:14
Wenn die Moderation mir eine Bitte erfüllen könnte, wäre es Politikqualle aus diesem Strang zu entfernen. Ich bin sicher, das würde nicht nur mein Nervenkostüm schonen.
Dieser Bitte kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.

Die Langmut der Moderation mit diesem psychopathischen Spammer ist nicht mehr zu begreifen. Wenn man sich nur anschaut, wie der in vielen Strängen mit seinem cerebralen ADHS herumfuhrwerkt, kann das nicht mehr im Sinn eines politischen Diskussionsforums sein.

sunbeam
25.11.2016, 12:34
Wie sollte man denn von einer Politikerkaste, die aus Berufslosen, unfähigen Rechtsanwälten, Lehrern, Studienabbrechern und Gewerkschaftlern besteht und die nur der schönen Diäten wegen in die Politik gegangen sind, erwarten können, dass sie die Anforderungen begreifen, die auf einen (ehemaligen) HighTech-Staat zukommen werden?

Diese Meute an vollkommen verblödeten Berufsversagern werden dann zu allem Übel auch noch von einer Kanzlerine angeführt, die erst vor kurzem das Internet als "Neuland für uns alle" beschrieb.

Ein Parteihäuptling der Grünen, dieser als Schwabe getarnte Türken-Vollspacken Özdemir (das ist der mit den Koteletten und dem Augen-Tourette), verwechselt mal eben Gigawatt mit Gigabyte.

Und dann noch Millionen importierter Halbanalphabeten, die noch nicht mal die Grundanforderungen für Kindergärten erfüllen.

Ich bekomme nur noch eine Gänsehaut, wenn ich an die Zukunft der BRD denke.

Ich auch. Das Land hat sich schon und wird sich noch fundamental zum Negativen verändern. Ich bin mir sicher, in 10 Jahren blicken wir zurück und sehnen uns die schöne Zeit um 2016 herbei....!

Frumpel
25.11.2016, 12:48
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Ich glaube, daß alle anderen Blockparteien ihre größten Müllhaufen in's Rennen schicken, damit die Merkeline auf jeden Fall das Rennen macht. Es wird eine Riesenshow und eine Megaverarsche. Unter keinem bisherigen Kanzler gab es einen solchen politischen Einheitsbrei wie derzeit, und unter keinem bisherigen Kanzler wurde die angebliche Opposition dermaßen verhätschelt wie heute. Selbst die fiebrig gelben Fipsi-Rössler-Spaßakrobaten dürfen ihren Senf in die Medien scheißen und ihnen wird begeistert zugehört. Über die zentrale Geldwäsche-Organisation SPD wird staatlich verordnet ein üppiger Strom an Steuergeldern in jede noch so unwichtige Organisation oder Stiftung des Blockparteien-Systems gepumpt, und damit hat eine jede Blockpartei aus Regierung und Opposition Interesse daran, daß sich dieser Zustand nicht ändert.

autochthon
25.11.2016, 12:58
.. hier : politikforen.net ist ein Politikforum für freie Diskussionen. ...
wer aber nur Behauptungen reinstellt , ohne die notwendigen Fakten zu bringen , unterbindend die Diskussion .. verstanden .. :irre:

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Troll.

sunbeam
25.11.2016, 13:00
Ich glaube, daß alle anderen Blockparteien ihre größten Müllhaufen in's Rennen schicken, damit die Merkeline auf jeden Fall das Rennen macht. Es wird eine Riesenshow und eine Megaverarsche. Unter keinem bisherigen Kanzler gab es einen solchen politischen Einheitsbrei wie derzeit, und unter keinem bisherigen Kanzler wurde die angebliche Opposition dermaßen verhätschelt wie heute. Selbst die fiebrig gelben Fipsi-Rössler-Spaßakrobaten dürfen ihren Senf in die Medien scheißen und ihnen wird begeistert zugehört. Über die zentrale Geldwäsche-Organisation SPD wird staatlich verordnet ein üppiger Strom an Steuergeldern in jede noch so unwichtige Organisation oder Stiftung des Blockparteien-Systems gepumpt, und damit hat eine jede Blockpartei aus Regierung und Opposition Interesse daran, daß sich dieser Zustand nicht ändert.

Ernstzunehmend alleine ist der SPD-Spitzenkandidat. Ob dieser es aber schafft, der SPD über die 30%-Hürde zu hieven die Voraussetzung ist, um ggf. eine R2G-Koalition zu schmieden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

tosh
25.11.2016, 17:21
...CSU-Chef Horst Seehofer macht eine erneute Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Bundestagswahl davon abhängig, ob die von ihm verlangte Obergrenze für Flüchtlinge eingeführt wird.
Die Grenze müsse bei maximal 200 000 Flüchtlingen pro Jahr liegen, wenn die CSU in eine Koalition eintreten solle....

Bittere Pille für Merkel, egal ob Seehofer nachher wieder zurückrudert. So eine maximale Obergrenze für Flüchtlinge ist schon ziemlich rechtspopulistisch*.

Die Obergrenze wird wohl durch die neuerlichen Ankündigungen des tobenden Erdowahn schneller wieder aktuell als es dem Merkel lieb sein kann!
Der will seine 3,5 Millionen Flüchtlinge aus den Lagern in Richtung Europa in Marsch setzen bzw. in Boote....

*OK, das meinst du sarkastisch.

Buella
25.11.2016, 17:31
Schulz hat wie Gabriel null Chance
Steinmeier, dem einzigen den ich zugetraut habe Merkel ernsthaft Konkurenz zu machen, werden Gabriel in seiner Idiotie und Merkel in ihrer Hinterlist zum Bundespräsi machen. RRG wird es nicht geben. Gott sei dank wird diesen Dreck nicht geben.

Rot Rot Grün haben wir doch längst, bloß in einer anderen Verpackung!

Coriolanus
25.11.2016, 17:47
*OK, das meinst du sarkastisch.

Ja, aber es ist gar nicht so abwegig, daß man diese Forderung Abseits der AfD für rechts hält. Schon den Zuzug zu begrenzen, mutet ja vielen wie eine Grausamkeit an.

Coriolanus
25.11.2016, 17:53
Ich glaube, daß alle anderen Blockparteien ihre größten Müllhaufen in's Rennen schicken, damit die Merkeline auf jeden Fall das Rennen macht.

Ich denke, das ist Unsinn.

Leberecht
25.11.2016, 18:00
Der will seine 3,5 Millionen ...
Tiefstapler!

Cybeth
25.11.2016, 18:04
Mit Schulz erhofft man sich wenigstens noch über 20% zu kommen und genau deshalb wird man diesen Alkoholiker ins Rennen schicken. Alles andere kann nur eine Blamage für die SPD werden und das wissen die ganz genau. Merkel wird das auch so sehen und froh sein, dass Schulz gegen sie antreten wird. Mit solchen Mauscheleien hält sich das Merkel Regime über Wasser. Die wollen auf jeden Fall nicht mit den Linken koalieren, höchstens noch mit der FDP, wenn man die noch auf 6-7% bringt und das dürfte dann reichen.

Frumpel
25.11.2016, 18:05
Ich denke, das ist Unsinn.

Welcher Kandidat welcher Blockpartei ist denn Deiner Ansicht nach ernsthaft gegen Merkel aufgestellt worden? Wer hätte realistische Chancen?

Ich rede nur von den Blockparteinen, also CDU, CSU, SPD, FDP, SED und natürlich Grüne.

Grenzer
25.11.2016, 18:06
Mit Schulz erhofft man sich wenigstens noch über 20% zu kommen und genau deshalb wird man diesen Alkoholiker ins Rennen schicken. Alles andere kann nur eine Blamage für die SPD werden und das wissen die ganz genau. Merkel wird das auch so sehen und froh sein, dass Schulz gegen sie antreten wird. Mit solchen Mauscheleien hält sich das Merkel Regime über Wasser. Die wollen auf jeden Fall nicht mit den Linken koalieren, höchsten noch mit der FDP, wenn man die noch auf 6-7% bringt und das dürfte dann reichen.

Mit diesem Säufer kommen die locker auf 40% (Alkoholgehalt ) ..:crazy:..

Coriolanus
25.11.2016, 18:14
Welcher Kandidat welcher Blockpartei ist denn Deiner Ansicht nach ernsthaft gegen Merkel aufgestellt worden? Wer hätte realistische Chancen?

Die Frage habe ich in diesem Strang bereits beantwortet.

navy
25.11.2016, 19:00
Alles nicht mehr wählbar, so peinlich sind diese Gestalten. Deutschland braucht eine Revolution

ALI_WITZGÜR
25.11.2016, 19:12
Schulz wird ziehen. Die Deutschen sind die Supereuropäer und werden ihn voller stolz wählen und sich dankbar zeigen, dass er die heilige EU verlässt um sich um sie zu kümmern.

Frumpel
25.11.2016, 20:00
Die Frage habe ich in diesem Strang bereits beantwortet.

Glaubst Du ernsthaft, ich lese mir jetzt 170 Kommentare durch? Ich befürchte, dafür reicht Deine Besoldungsgruppe nicht ... :D

Coriolanus
25.11.2016, 20:17
Glaubst Du ernsthaft, ich lese mir jetzt 170 Kommentare durch? Ich befürchte, dafür reicht Deine Besoldungsgruppe nicht ... :D Ich glaube nicht, ich weiß haargenau, daß Du meine Beiträge nicht liest. Meine Besoldungsgruppe geht hier zwar niemanden etwas an, aber ich habe immerhin allen Grund mich auf nächste Woche zu freuen, finanziell gesehen.

Anita Fasching
25.11.2016, 20:48
Hi Frankfudder , das ist aber mal ein geiler Ava , solltest Du behalten . Geil .:dg:

Upps, wir hatten sofort den selben Gedanken.
Wahrhaft schöne Menschen.

tosh
25.11.2016, 21:08
Ja, aber es ist gar nicht so abwegig, daß man diese Forderung Abseits der AfD für rechts hält. Schon den Zuzug zu begrenzen, mutet ja vielen wie eine Grausamkeit an.
Vorreiter ist das Merkel "Das Asylrecht kennt keine Grenze". :crazy:
Entweder ist sie zu dumm oder sie lügt absichtlich:

Richtig ist, im Asylartikel im GG gibt es weder eine Erlaubnis noch ein Verbot für für eine Obergrenze!!
Dabei gilt dies nur für politisch Verfolgte - und das sind >1% der Eindringline!

Und für Kriegsflüchtlinge gilt lt. Genfer Flüchtlingskonvention, dass sie bei Einreise über ein sicheres Land illegal hier eindringen!!

tosh
25.11.2016, 21:15
Tiefstapler!

Na gut, ich habe die neuen Flüchtlingsströme aus Aleppo und Mossul usw. noch nicht eingerechnet.

Dornröschen
25.11.2016, 21:15
Ich bin der Meinung wer rechts wählt wir es bitter bereuen. Weil rechts auch Gruppen ausschließt und radikal ist.

Ich persönlich würde, wenn es sie noch gäbe die reine Linke wählen, weil die alles mit einbezieht. Die einzige wahre Linke ist für mich Sarah Wagenknecht. Leider ist die Partei schon von Faschisten unterwandert. Sie steht auf verlorenem Posten.


Ansonsten sehe ich immer noch kein Grund zu wählen weil das keinerlei Einfluß hat und wenn die Tierschutzpartei oder was weiß ich, um den Schnitt zu senken.

Dornröschen
25.11.2016, 21:18
Vorreiter ist das Merkel "Das Asylrecht kennt keine Grenze". :crazy:
Entweder ist sie zu dumm oder sie lügt absichtlich:

Richtig ist, im Asylartikel im GG gibt es weder eine Erlaubnis noch ein Verbot für für eine Obergrenze!!
Dabei gilt dies nur für politisch Verfolgte - und das sind >1% der Eindringline!

Und für Kriegsflüchtlinge gilt lt. Genfer Flüchtlingskonvention, dass sie bei Einreise über ein sicheres Land illegal hier eindringen!!





Merkel ist garantiert nicht dumm, sonst hätte sie sich nicht so lange halten können und in der Zeit ganz Europa zugrunde

richten können, so daß es kaum einer gemerkt hat. Inzwischen sind wir ja bereits in der Endphase.

Pythia
25.11.2016, 21:20
Ich finde es lustig, wie alle hier Schulz unterschätzen. Ein Mann der traditionsreichsten Partei Deutschlands, der schon letzes Jahr im Winter sagte, es spiele gar keine Rolle, was jetzt ist, wie die Umfragewerte aussehen; es sei kein Wahlkampf. Solchen Leuten wollt ihr hier was vormachen. "LOL"
Wir sollten aber auch nicht den Fehler begehen, Gerissenheit und Bauernschläue mit Intelligenz und Charakter zu verwechseln. Schulz ist nicht intelligent und besitzt keinen Charakter, ist aber ein gerissener und bauernschlauer heimtückischer Drecksack.

Charakter haben ist ein Fehler für Politiker und für Alle in anderen Berufen. Erfolg haben nur charakterlose Schweinehunde, die aber als charakterstark wahrgenommen werden. Für Klienten, also die Leute, die mich letztendlich bezahlen, für Freunde und für meine Familie lüge, betrüge, klaue, raube und besteche ich. Ohne Bedenken und ohne schlechtes Gewissen.

http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Pig-dog.jpg



Intelligenz, Talent und Bauernschläue hab ich nicht und brauch ich nicht. Nur umfangreiches Können und Wissen, was von alleine lommt, wenn nur die Festplatte groß genug ist. Und keine Festplatte braucht Intelligenz, Talent und Bauernschläue. Aber nix ist so erfolgreich wie Erfolg, und Erfolg hatte der Schulz bisher. Nur unterliegt auch Schulz ebenso wie alle Anderen dem Peter-Prinzip:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erfolg endet am Gipfel der Inkompetenz. Wenn der erreicht ist, geht es nicht mehr aufwärts. Und bisher wissen wir noch nicht wie hoch der Inkompetenz-Gipfel liegt bei Schulz. Bei Merkel wissen wir es auch noch nicht: sie übeholte Linke auf links, Grüne auf grün, und nun versuchte sie Gutmenschen auf gut zu überholen. Aber war das schon der Gipfel ihrer Inkompetenz?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, wir wissen es noch nicht. Aber offensichtlich sind alle Anderen im Kanzleramt noch viel übler: Scholz, Nahles, Gabriel, NRW-Verschuldungs-Kraft-Paket oder die Künastin falls Grün mehr Stimmen kriegt als Rot? Schade, daß ich als Agnostiker nicht beten kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Gott, bewahre uns vor Rot-Grün-SED-Diktatur!" Denn dann wird aus der Flut von Jihad-Islamis und Aids-Negern ein Tsunami, und vor der BRD-Pleite konfisziert die Rot-Grün-SED-Diktatur noch flott die restlichen Privat-Vermögenswerte, so wie Erdogan es gerade vormacht mit Verhaftung von Oppositionellen und deren Enteignung. Jede AfD-Stimme, die Schwarz-Rot fehlt, verhilft der Rot-Grün-SED-Diktatur dazu.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach einer BTW-Sitzverteilung wie bei der Berlin-Wahl wird auch Schulz kaum ein schwacher Kanzler in einer Minderheits-Regierung werden wollen. Der einzige bei ihm zu erwartende Vorteil: er wird wohl die EU-Krake entmachten, bevor sie seine Macht einschränken kann. Mit seiner Intim-Kenntnis der EU ist er vermutlich fähiger als alle Anderen uns die EU-Krake als Tintenfisch-Salat zu servieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/2017-BTW.GIF

ronnyghost
25.11.2016, 21:29
Merkel ist garantiert nicht dumm, sonst hätte sie sich nicht so lange halten können. .. .

Honnecker hat sich noch länger gehalten.
Das hat also nichts mit Klugheit zu tun. :D

Dornröschen
25.11.2016, 21:32
Honnecker hat sich noch länger gehalten.
Das hat also nichts mit Klugheit zu tun. :D



Da hat sie wohl viel gelernt wie man einen totalitären Staat aufbaut und konnte Erfahrungen sammeln.

ronnyghost
25.11.2016, 21:35
Da hat sie wohl viel gelernt wie man einen totalitären Staat aufbaut und konnte Erfahrungen sammeln.
Das kommt der Sache schon näher. :appl:

Dornröschen
25.11.2016, 21:41
Schulz ist der ideale Vollblutlügner als Politiker und kann die Leute besoffen reden. Seine Gesinnug paßt zu dem was man von Marionetten erwartet, daß umzusetzen was die Mafia Eliten wollen. Der Unterschied zur Merkel, er ist lauter und direkter.

glaubensfreie Welt
25.11.2016, 21:46
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Jetzt treten also zwei Verbrecher gegeneinander an.

Coriolanus
25.11.2016, 22:21
Jetzt treten also zwei Verbrecher gegeneinander an. Das ist meistens so, in einer Demokratie. Bei dem Duell Kohl gegen Schmidt, oder Kohl gegen Schröder war das doch genauso.

Eigentlich ist es schon sehr lange her, daß Deutschland einen Staatschef hatte, der kein Verbrecher war. Vielleicht muss man das sein in der Politik. Man kann eben nicht gegenüber jedem gerecht sein.

Was die Demokraten jedoch hier in Europa ausgelöst haben, ist natürlich in seiner kriminellen Natur kaum noch zu überbieten.

Coriolanus
25.11.2016, 22:25
....Vollzitat... Man könnte Deinen Beitrag auf die Formel "Der Erfolg gibt ihm Recht" reduzieren. Ich weiß nicht, ob Du den Strang "Klassische Musik" noch verfolgst. Da habe ich mehrfach betont, wie sehr ich diese Devise hasse. Denn damit kann man alles legitimieren, selbst schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ganz so, wie man es den USA immer wieder verzeiht, weil sie ja die "stärkste" Nation sind.

autochthon
25.11.2016, 23:13
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Troll.

@Politikqualle: Auf dieses Posting gibst du Rot??????

Keine Fakten?

Frontferkel
25.11.2016, 23:21
Vorreiter ist das Merkel "Das Asylrecht kennt keine Grenze". :crazy:
Entweder ist sie zu dumm oder sie lügt absichtlich:

Richtig ist, im Asylartikel im GG gibt es weder eine Erlaubnis noch ein Verbot für für eine Obergrenze!!
Dabei gilt dies nur für politisch Verfolgte - und das sind >1% der Eindringline!

Und für Kriegsflüchtlinge gilt lt. Genfer Flüchtlingskonvention, dass sie bei Einreise über ein sicheres Land illegal hier eindringen!!
Ich darf kurz berichtigen ; das sind >0,1% der Eindringlinge !

Schwabenpower
25.11.2016, 23:31
Ich darf kurz berichtigen ; das sind >0,1% der Eindringlinge !

Berichtigung der Berichtigung: <

nicht >
< kleiner
> größer

Frontferkel
25.11.2016, 23:32
@Politikqualle: Auf dieses Posting gibst du Rot??????

Keine Fakten?
Der Hirni gibt noch auf ganz andere Sachen rot . Da lachste Dich schlapp , aber weeste ja . :))

Frontferkel
25.11.2016, 23:33
Berichtigung der Berichtigung: <

nicht >
< kleiner
> größer
Sorry , habe nicht weiter hingesehen , sondern nur die Null und das Komma gesetzt .

Schwabenpower
25.11.2016, 23:40
Sorry , habe nicht weiter hingesehen , sondern nur die Null und das Komma gesetzt .

Dachte ich mir. Da ich aber seit Tagen als Anwalt des Teufels* unterwegs bin, achte ich auf Kleinigkeiten.


*Linke, Demok-Ratten, Teddybärenwerferinnen etc.

autochthon
25.11.2016, 23:41
Der Hirni gibt noch auf ganz andere Sachen rot . Da lachste Dich schlapp , aber weeste ja . :))

Für mich ein Pkänomen, daß der ungebremst trollen kann.

Frontferkel
25.11.2016, 23:47
Für mich ein Pkänomen, daß der ungebremst trollen kann.
Ja , es wird langsam mal Zeit , das von Seiten des OKW ...äh der OFL mal ein Riegel vorgeschoben wird .
Er nervt ja selbst die Moderation schon mit seinem speziellem Auswurf . :)

autochthon
25.11.2016, 23:51
Ja , es wird langsam mal Zeit , das von Seiten des OKW ...äh der OFL mal ein Riegel vorgeschoben wird .
Er nervt ja selbst die Moderation schon mit seinem speziellem Auswurf . :)



Exakt. Mütterchen hatte ihn unlängst gemassregelt. Danach hatte **** Kreide gefressen und sich für 3-4 Std zurückgehalten.

Unterm Strich alles sinnlos.

Coriolanus
25.11.2016, 23:54
Unterm Strich alles sinnlos.

Fast wie bei einem Auftragsschreiber. Oder vielleicht ist er ja einer. Dann ergäbe plötzlich alles einen Sinn.

autochthon
26.11.2016, 00:05
Fast wie bei einem Auftragsschreiber. Oder vielleicht ist er ja einer. Dann ergäbe plötzlich alles einen Sinn.

Ein Auftragschreiber soll doch seinen gegenüber mit widerstreitenden Parolen und Aussagen mürbe machen und indoktrinieren.

Aber bei Qualle kommt lediglich Themenzersetzender Spam. Obwohl - Allein DAS kann ja schon sein Auftrag sein. Aber ich denke mal, daß kommt bei ihm aus Spaß an der Freude. Vorwürfe in den Raum stellen und hinterher noch Quellen fordern nach denen jeder einzelne Mühsam klauben müßte.

Nun gut. Es wird geduldet.

Coriolanus
26.11.2016, 00:17
Aber bei Qualle kommt lediglich Themenzersetzender Spam. Obwohl - Allein DAS kann ja schon sein Auftrag sein.

Meiner Ansicht nach, diskreditiert er zudem seine Mitforisten genau nach Systemschema. Gerade die ständigen Anspielungen auf Grundversorgung, die er wahrscheinlich selbst bloß aufstockt, mit ein paar Euro im Internet, lassen das erkennen. Ebenfalls fällt mir auf, daß man ihm immer Allgemeinwissen oder subjektive Ansichten mit "Fakten" belegen muss. Passt herrvorragend zu den "postfaktischen" Vorwürfen, die neuerdings durch die Leitmedien geistern.

Ich muss dazu sagen, daß ich auch nicht auf den Gedanken kam. Aber als er mir gegenüber ausgesprochen wurde, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Coriolanus
26.11.2016, 00:26
...Vollzitat... Wäre aber auch, worauf sein Konsum von Lanz&Co und ein schlichtes Gemüt schließen lässt, möglich, daß es sich um einen der BRD-Zombies handelt, die der Kamerad frundsberg so gar nicht mag.

autochthon
26.11.2016, 00:30
Wäre aber auch, worauf sein Konsum von Lanz&Co und ein schlichtes Gemüt schließen lässt, möglich, daß es sich um einen der BRD-Zombies handelt, die der Kamerad frundsberg so gar nicht mag.


Ich tippe auf ca 17 Jahre. Junger Bub kurz vor irgendeinem Schulabschluss und durch Sozialkunde hier so reingerutscht, als er für seine Schulaufgaben mal was gegoogelt hat.
Jetzt ist er ganz geil unter Erwachsenen was schreiben zu dürfen.

Coriolanus
26.11.2016, 00:32
Ich tippe auf ca 17 Jahre. Junger Bub kurz vor irgendeinem Schulabschluss und durch Sozialkunde hier so reingerutscht, als er für seine Schulaufgaben mal was gegoogelt hat.
Jetzt ist er ganz geil unter Erwachsenen was schreiben zu dürfen. Dafür finde ich ihn, gerade für dieses Alter, viel zu renitent.

autochthon
26.11.2016, 00:37
Dafür finde ich ihn, gerade für dieses Alter, viel zu renitent.


DAS zeichnet doch gerade die Pubertät aus. Aber wir kommen zu weit OT. Wir enden besser hier mit dem Thema.

Coriolanus
26.11.2016, 00:40
DAS zeichnet doch gerade die Pubertät aus. Aber wir kommen zu weit OT. Wir enden besser hier mit dem Thema. Man kann es ja verbinden. Egal, ob er nun im Auftrag schreibt, oder nicht. Aber genau solche Wähler ziehen sich Merkel und Schulz doch heran. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich da an meine eigene Sozialisierung zurückdenke. So ein dummdreistes Benehmen, in einem öffentlichen Forum, kann man doch nicht mehr als normal bezeichnen.

autochthon
26.11.2016, 00:43
Man kann es ja verbinden. Egal, ob er nun im Auftrag schreibt, oder nicht. Aber genau solche Wähler ziehen sich Merkel und Schulz doch heran. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich da an meine eigene Sozialisierung zurückdenke. So ein dummdreistes Benehmen, kann man doch nicht mehr als normal bezeichnen.


Für Qualle ist alles Gaudi. Ich denke nicht mal, daß er der AFD so feste verbunden ist, wie es immer scheint. Er ist da auf so einen Zug aufgesprungen und findet es schick und spannend diesen Flügel zu besetzen.

Don
26.11.2016, 04:27
Ich glaube nicht, ich weiß haargenau, daß Du meine Beiträge nicht liest. Meine Besoldungsgruppe geht hier zwar niemanden etwas an, aber ich habe immerhin allen Grund mich auf nächste Woche zu freuen, finanziell gesehen.

Wenn du dich auf Weihnachtsgeld freust, gehörst du mit Sicherheit NICHT zur Fettschicht der Einkommensbezieher.

Don
26.11.2016, 04:32
.................. Ebenfalls fällt mir auf, daß man ihm immer Allgemeinwissen oder subjektive Ansichten mit "Fakten" belegen muss...............................

Du meinst:
Forist: "im Winter ist es kalt"
PQ: "Quelle?"

:D

Coriolanus
26.11.2016, 04:43
Wenn du dich auf Weihnachtsgeld freust, gehörst du mit Sicherheit NICHT zur Fettschicht der Einkommensbezieher. Das habe ich auch nie behauptet. Aber meine Lohngruppe muss man bei uns in der Region erst einmal finden, ich liege weit über Durchschnitt damit. Und wenn dann am Ende des Jahres noch ein Dreifachgehalt kommt, ist das für mich völlig ausreichend.

Die Fettschicht bekämpfe ich ja, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

Don
26.11.2016, 04:52
Das habe ich auch nie behauptet. Aber meine Lohngruppe muss man bei uns in der Region erst einmal finden, ich liege weit über Durchschnitt damit. Und wenn dann am Ende des Jahres noch ein Dreifachgehalt kommt, ist das für mich völlig ausreichend.

Die Fettschicht bekämpfe ich ja, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

Für mich gehören zur zu bekämpfenden Fettschicht lediglich diejenigen, die ihre Saläre aus unter Gewaltandrohung abgepreßten Steuern und Abgaben der produktiven Menschen beziehen.

Coriolanus
26.11.2016, 05:02
Für mich gehören zur zu bekämpfenden Fettschicht lediglich diejenigen, die ihre Saläre aus unter Gewaltandrohung abgepreßten Steuern und Abgaben der produktiven Menschen beziehen. Sehe ich nicht so. Man denke mal an die 70er, da verdienten Fußballspieler in der Bundesliga auch nich so unglaublich viel mehr, wie ein normaler Arbeiter. Dementsprechend war nach und vor dem Spiel auch das Verhältnis zu den Leuten. In der Wirtschaft ist das ähnlich, vor allem die Bürobelegschaften haben sich in den letzen Jahren schrittweise von den Fachkräften entfernt, von neoliberalen "Managern" ganz zu schweigen. So zumindest meine Erfahrungen. Vor allem werden davon, also "Tippsen", immer mehr gebraucht, für irgendwelche ABM's und die Männer in den Hallen werden durch Robotik ersetzt. Ist ein großes Thema, aber ich sehe diese Entwicklung - logischerweise auch durch Selbstbetroffenheit - insgesamt negativ.

Don
26.11.2016, 05:20
Sehe ich nicht so. Man denke mal an die 70er, da verdienten Fußballspieler in der Bundesliga auch nich so unglaublich viel mehr, wie ein normaler Arbeiter. Dementsprechend war nach und vor dem Spiel auch das Verhältnis zu den Leuten. In der Wirtschaft ist das ähnlich, vor allem die Bürobelegschaften haben sich in den letzen Jahren schrittweise von den Fachkräften entfernt, von neoliberalen "Managern" ganz zu schweigen. So zumindest meine Erfahrungen. Vor allem werden davon, also "Tippsen", immer mehr gebraucht, für irgendwelche ABM's und die Männer in den Hallen werden durch Robotik ersetzt. Ist ein großes Thema, aber ich sehe diese Entwicklung - logischerweise auch durch Selbstbetroffenheit - insgesamt negativ.

Das halte ich für das gleiche Lamentieren wie in Hauptmanns "Die Weber".
Es gibt keinen Grund, sich Entwicklungen entgegenzustellen die vernunftgemäß nicht aufzuhalten sind, wenn der Geist mal aus der Flasche ist.
Im Übrigen werden die Bürobelegschaften primär betroffen sein, denn nichts läßt sich leichter automatisieren als diese halbqualifizierten Schreibtischjobs.
Bei den tatsächlich produktiven Berufen gibt es lediglich Verschiebungen, sicher auch vorübergehend Verwerfungen.
Nur hatten wir eine ziemlich stetige Wohlstandsentwicklung seit der Zeit, als Bauern noch selbst den Holzpflug ziehen mußten weil sie sich keinen Gaul leisten konnten.

Woran wir im Augenblick leiden ist ein tief verwurzeltes bräsiges Anspruchsdenken, als ob ein natürliches Anrecht darauf bestünde, wohl bestallt Anwesenheitsgehälter zu kassieren.
Das gab es in der guten alten Zeit der 50er und 60er Jahre nicht, man streckte sich zur Decke.
Das wird zwangsläufig wiederkommen, denn wir haben inzwischen eine halbe Weltbevölkerung als Konkurrenz, die genau das tut.

Nicht daß ich die Phantasiebezüge diverser Balltreter befürworten würde, aber das sind im Gesamtrahmen Peanuts
Und wunderbar geeignet, die Erregung Unbedarfter gezielt zu kanalisieren.

pixelschubser
26.11.2016, 07:06
.. merkste was ? du kannst nicht denken , du hattest das Thema gewechselt und von mir Fakten gewünscht auf diesen Beitrag von dir :
.. dieses Thema ist Asbach uralt und ich habe diese Fakten extra für dich genannt ... dir fehlt der IQ .. na ja wer Nachts arbeitet und Mindestlohn bekommt ... :haha:

DU bringst keine Fakten! Du sabbelst vor Dich hin und sendest maximal Zweizeiler mit brachialer Dummheit aus!

Ganz nebenbei werde ich nach Tarif bezahlt. Und da steht ne Zahl aufm Zettel, die fast doppelt so hoch ist wie der Mindestlohn plus Nachtzuschlag und Feiertagszuschläge.

Dafür müsstest Du drei Monate Stütze abgreifen!

Pythia
26.11.2016, 07:49
http://www.24-carat.de/2016/11/2017-BTW.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Gott, bewahre uns vor Rot-Grün-SED-Diktatur!" Denn dann wird aus der Flut von Jihad-Islamis und Aids-Negern ein Tsunami, und vor der BRD-Pleite konfisziert die Rot-Grün-SED-Diktatur noch flott die restlichen Privat-Vermögenswerte, so wie Erdogan es gerade vormacht mit Verhaftung von Oppositionellen und deren Enteignung. Jede AfD-Stimme, die Schwarz-Rot fehlt, verhilft der Rot-Grün-SED-Diktatur dazu.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Man könnte Deinen Beitrag auf die Formel "Der Erfolg gibt ihm Recht" reduzieren ...Ja, wenn Du die obige Teile des Beitrags, aus was für Gründen auch immer, lieber ignorierst. Aber mit dem Erfolg ist es nun mal so, denn nichts ist so erfolgreich wie Erfolg. Leben ist für alle Lebewsen ein ständiger Wettbewerb, und sogar bei Pflanzen verdrängen erfolgreiche Arten die Verlierer bis zur totalen Arten-Vernichtung. Der Erfolg gibt den Erfolgreichen Recht. Alle Menschen können ihr Ziel aber selbst wählen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erfolgreiche erreichen es, und der Erfolg gibt ihnen Recht. Versager erreichen ihr Ziel nicht, nur will die Mehrheit gar kein Ziel: sie trampelt in Herden mit, das Hirn eingenebelt von den Fürzen aus den Ärschen vor ihnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/Cattle.jpg

Antisozialist
26.11.2016, 09:08
Sehe ich nicht so. Man denke mal an die 70er, da verdienten Fußballspieler in der Bundesliga auch nich so unglaublich viel mehr, wie ein normaler Arbeiter. Dementsprechend war nach und vor dem Spiel auch das Verhältnis zu den Leuten. In der Wirtschaft ist das ähnlich, vor allem die Bürobelegschaften haben sich in den letzen Jahren schrittweise von den Fachkräften entfernt, von neoliberalen "Managern" ganz zu schweigen. So zumindest meine Erfahrungen. Vor allem werden davon, also "Tippsen", immer mehr gebraucht, für irgendwelche ABM's und die Männer in den Hallen werden durch Robotik ersetzt. Ist ein großes Thema, aber ich sehe diese Entwicklung - logischerweise auch durch Selbstbetroffenheit - insgesamt negativ.

Früher konnten die Bundesliga-Vereine die Bildrechte nur dem Staatsfunk anbieten. Außerdem fehlten die reisenden Arbeitslosen, die jeden Preis für eine Eintrittskarte für das Spiel ihres Lieblingsvereins zahlen. Die gestiegenen Einnahmen der Vereine führen wiederum dazu, dass diese mit höheren Gehältern um Spieler konkurrieren.

tosh
26.11.2016, 11:09
Vorreiter ist das Merkel "Das Asylrecht kennt keine Grenze". :crazy:
Entweder ist sie zu dumm oder sie lügt absichtlich:

Richtig ist, im Asylartikel im GG gibt es weder eine Erlaubnis noch ein Verbot für für eine Obergrenze!!
Dabei gilt dies nur für politisch Verfolgte - und das sind >1% der Eindringline!

Und für Kriegsflüchtlinge gilt lt. Genfer Flüchtlingskonvention, dass sie bei Einreise über ein sicheres Land illegal hier eindringen!!

Merkel ist garantiert nicht dumm, sonst hätte sie sich nicht so lange halten können und in der Zeit ganz Europa zugrunde
richten können, so daß es kaum einer gemerkt hat. Inzwischen sind wir ja bereits in der Endphase.
Für ihre Dummheit spricht, dass sie das lt. GG garantierte Asylrecht für politisch Verfolgte mit den Rechten der Kriegsflüchtlinge verwechselte.
Oder sie lügt eben gegen besseres Wissen.
Ansonsten konnte sie sich so lange halten, weil sie alle männlichen Konkurrenten weggebissen hat und die deutschen Schlafschafe noch dümmer sind als sie.

Was Europa, besonders Südeuropa betrifft, konnte sie sich durchsetzen und die in immer mehr Arbeitslosigkeit stürzen, weil hinter ihr die grosse Wirtschaftsmacht Deutschlands steht.

Frontferkel
26.11.2016, 11:11
Für Qualle ist alles Gaudi. Ich denke nicht mal, daß er der AFD so feste verbunden ist, wie es immer scheint. Er ist da auf so einen Zug aufgesprungen und findet es schick und spannend diesen Flügel zu besetzen.
Nee mein Bester , Gaudi schließe ich aus . Nach eigener Aussage ist er Moslem . Und Musel sind minder gebildet . Und Du kennst ja seine ausgeleierte Platte -- Polemik--wo bleiben die Fakten --keine Bildung -- bilde Dich mal--IQ--Hartz IV--besoffen-- nimmst Du Drogen -- usw.
Der Knülch hält sich für den Nabel der Welt und alle anderen User sind nur dumm . Nicht umsonst geht er jeden auf diese Weise an , ohne Ausnahme . Selbst die Moderation wird von seinem Auswurf nicht verschont . Deren Geduld ist schon erstaunlich .

autochthon
26.11.2016, 11:15
Nee mein Bester , Gaudi schließe ich aus . Nach eigener Aussage ist er Moslem . Und Musel sind minder gebildet . Und Du kennst ja seine ausgeleierte Platte -- Polemik--wo bleiben die Fakten --keine Bildung -- bilde Dich mal--IQ--Hartz IV--besoffen-- nimmst Du Drogen -- usw.
Der Knülch hält sich für den Nabel der Welt und alle anderen User sind nur dumm . Nicht umsonst geht er jeden auf diese Weise an , ohne Ausnahme . Selbst die Moderation wird von seinem Auswurf nicht verschont . Deren Geduld ist schon erstaunlich .

Moslem!!?? Au Backe. Danke! jetzt mache ich mir meinen Reim.

tosh
26.11.2016, 11:19
Moslem!!?? Au Backe. Danke! jetzt mache ich mir meinen Reim.

Eine einfache Lösung ist ihn in den igno-Mülleimer zu befördern, dort kann er dann Selbstgespräche führen. :crazy:

Frontferkel
26.11.2016, 11:20
Für mich gehören zur zu bekämpfenden Fettschicht lediglich diejenigen, die ihre Saläre aus unter Gewaltandrohung abgepreßten Steuern und Abgaben der produktiven Menschen beziehen.
Für mich kommt noch die Generation Beruf -Tochter/Sohn- dazu . Nichts gegen Leute die sich ihren Wohlstand/Reichtum erarbeitet haben . Aber diese " Reichtum-Erben " sind nur zu verachten .
Wobei es da auch Ausnahmen gibt , die das Erbe weiter führen .

Maggie
26.11.2016, 17:56
Und so ein Drecksack soll hier den Kanzler geben:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15220080_213250139119301_8435949978387834725_n.jpg ?oh=93572f2676734637d858f0265ce79600&oe=58C710C1

Coriolanus
26.11.2016, 18:09
Ja, wenn Du die obige Teile des Beitrags, aus was für Gründen auch immer, lieber ignorierst.

Ich habe den Beitrag sogar nochmal gelesen, und bleibe dabei. Die "Inkompetenz-Gipfel"-These lassen wir mal außen vor.


Aber mit dem Erfolg ist es nun mal so, denn nichts ist so erfolgreich wie Erfolg. Leben ist für alle Lebewsen ein ständiger Wettbewerb, und sogar bei Pflanzen verdrängen erfolgreiche Arten die Verlierer bis zur totalen Arten-Vernichtung.

Was den Wettbewerb angeht, möchte ich gerne einige Dinge anfügen. Ich habe ich kein Problem, wenn wirtschaflticher und gesellschaftlicher Wettbewerb in einem gerechten Rahmen stattfindet, wo die Menschen wenigstens ähnliche Chancen haben, sich zu verwirklichen, wenn sie dazu motiviert sind.

Das ist absolut nicht der Fall, alles was ich sowohl in der virtuellen Welt und im echten Leben beobachte, spricht gegen das Prinzip "fairer Wettberwerb". Man kann, wenn man zum Beispiel sagt, der FC Bayern wurde die letzten Jahre "verdient" Meister, das natürlich anders sehen. Mich kann man jedoch mit einer so halbherzigen Einstellung gegenüber krasser Ungerechtigkeit nicht überzeugen, mit dem Stänkern aufzuhören.

Coriolanus
26.11.2016, 18:21
Früher konnten die Bundesliga-Vereine die Bildrechte nur dem Staatsfunk anbieten. Außerdem fehlten die reisenden Arbeitslosen, die jeden Preis für eine Eintrittskarte für das Spiel ihres Lieblingsvereins zahlen. Die gestiegenen Einnahmen der Vereine führen wiederum dazu, dass diese mit höheren Gehältern um Spieler konkurrieren. Letztlich sind die "Fans" selber Schuld. Das wird sich erst wieder ändern, wenn die Fußballclubs mal wieder vor halbleeren Rängen spielen und die - in Billiglohnländern produzierten - teuren Trikots, Schlüsselanhänger und Badelatschen, der Profivereine, in den Geschäften als Ladenhüter vor sich hin gammeln. Problem ist, für viele Millionen Männer ( heute sogar Frauen ) wurde der Fußballclub zu einer Ersatznation, weil's Vaterland in einer globalen Welt nicht mehr so prickelnd erscheint.

Coriolanus
26.11.2016, 18:30
[QUOTE=Maggie;8819910]Und so ein Drecksack soll hier den Kanzler geben:[QUOTE]

Ist ja noch nicht offiziell bestätigt. Aber in der Hinsicht hat Schulz nicht wie Gabriel hin und her gerudert, sondern immer klar Stellung bezogen. Für die Freunde von Asyl und Migration, dürfte er daher sicherlich glaubwürdiger und kompetenter erscheinen, als der SPD-Parteichef.

Maggie
26.11.2016, 18:34
[QUOTE=Maggie;8819910]Und so ein Drecksack soll hier den Kanzler geben:[QUOTE]

Ist ja noch nicht offiziell bestätigt. Aber in der Hinsicht hat Schulz nicht wie Gabriel hin und her gerudert, sondern immer klar Stellung bezogen. Für die Freunde von Asyl und Migration, dürfte er daher sicherlich glaubwürdiger und kompetenter erscheinen, als der SPD-Parteichef.

Traurig nur, dass die Fans von Multi-Kulti vermutlich nix von seiner Aussage erfahren werden.

Coriolanus
26.11.2016, 18:45
Traurig nur, dass die Fans von Multi-Kulti vermutlich nix von seiner Aussage erfahren werden. Die sehen das ja teilweise genauso wie er. Man sollte nicht vergessen, daß es viele Menschen in der BRD gibt, deutscher Abstammung oder mit Migrationshintergrund, die alle das gemeinsame Ziel haben, Deutschland als homogene Kulturnation zu zerstören.

Carl von Cumersdorff
26.11.2016, 19:02
Kaum vorstellbar, dass dieser Kretin tatsächlich Kanzler werden wird. Daneben wirkt Gabriel ja noch sympathisch.

Die SPD ja, die Grünen haben denke ich gute Karten als Partei wohlhabender Städter die in Form der Grünen-Wahl einen ökologischen Ablaßbrief kaufen, wer Grüne wählt darf auch mit dem SUV zum Reformhaus fahren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Null Chance! Merkel regiert in einer großen Koalition aus CDU/CSU/SPD/GRÜNE bis zum Untergang.

Grenzer
26.11.2016, 19:04
Null Chance! Merkel regiert in einer großen Koalition aus CDU/CSU/SPD/GRÜNE bis zum Untergang.

Wie bitte ?

Wir sollen die wirklich noch bis zum Untergang ertragen ?

Was mach ich bloß in diesen 6 Monaten .... :crazy:

Carl von Cumersdorff
26.11.2016, 19:10
Wie bitte ?

Wir sollen die wirklich noch bis zum Untergang ertragen ?

Was mach ich bloß in diesen 6 Monaten .... :crazy:

Verstehe das System. Es wird so lange regiert bis die AfD oder NPD oder gemeinsam mehr als 50% haben.

black_swan
26.11.2016, 19:11
verstehe das system. Es wird so lange regiert bis die afd oder npd oder gemeinsam mehr als 50% haben.


das wäre mehr als wünschenswert !!!!!!!!!!!!

Carl von Cumersdorff
26.11.2016, 19:14
das wäre mehr als wünschenswert !!!!!!!!!!!!

Leider nicht bei der nächsten Bundestagswahl erreichbar. Aber wir können dafür sorgen, daß wichtige AfDler in politischen Positionen gewählt werden.

Götz
26.11.2016, 19:21
Und so ein Drecksack soll hier den Kanzler geben:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15220080_213250139119301_8435949978387834725_n.jpg ?oh=93572f2676734637d858f0265ce79600&oe=58C710C1

Für "die Kanzlerin der freien Welt" wäre die Kandidatur von Schulz ein "Gottesgeschenk".

RoyalTS
26.11.2016, 19:23
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?


Vom Regen in die Traufe.....oder ein Elend jagt da ein anderes Elend.
Ich halte von beiden nichts, keine klaren Handlungen erkennbar....beide Parteien betrügen das Volk um die Wette....das geht mit der Sozialversicherung los und endet in falschen Doktorentiteln e.t.c. .....ich kann immer nicht verstehen wieso ausgerechnet die sich über andere aufregen, was ich selber mach und tu, das trau ich auch dem anderen zu.....wir haben da eine nachweisbar kriminelle Truppe da vorne dran.....doch seitens der Justiz passiert nichts, ist ja auch klar, wenn man selber kriminell ist, dann sollte man auch anderen nichts vorwerfen....eh, dagegen war die DDR doch noch gar nichts....was hier abgeht ist Lug und Betrug auf allerhöchstem Niveau.

black_swan
26.11.2016, 19:23
Für "die Kanzlerin der freien Welt" wäre die Kandidatur von Schulz ein "Gottesgeschenk".

Was der Schulz wirklich gesagt haben soll: Dann ist es ein Beweis, er will das Volk hier in Deutschland und Europa töten ...

Coriolanus
26.11.2016, 19:32
Ich halte von beiden nichts, keine klaren Handlungen erkennbar....beide Parteien betrügen das Volk um die Wette....das geht mit der Sozialversicherung los und endet in falschen Doktorentiteln e.t.c. ..... Keine klaren Handlungen erkennbar, weil Du den Anspruch hast, daß sie im Sinne und zu Gunsten der Mehrheit der Bevölkerung handeln?

Götz
26.11.2016, 19:44
Was der Schulz wirklich gesagt haben soll: Dann ist es ein Beweis, er will das Volk hier in Deutschland und Europa töten ...

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html


"Heimat, Flucht und Identität in Zeiten der Globalisierung" hieß das Thema seiner "Heidelberger Hochschulrede" auf Einladung der Hochschule für Jüdische Studien.

Die Refugeeflut ist integraler Teil vorsätzlicher gesellschaftlicher Zwangstransformationen, für einen Kryptobolchewisten wie Schulz,
der sich wahrscheinlich insgeheim als Berufsrevolutionär sieht ,scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen.

Antisozialist
26.11.2016, 21:00
Und so ein Drecksack soll hier den Kanzler geben:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15220080_213250139119301_8435949978387834725_n.jpg ?oh=93572f2676734637d858f0265ce79600&oe=58C710C1

Hätte der Martin das außerhalb des EU-Parlaments erzählt, hätte ihn schon ein Arzt nur aufgrund dieser Aussage eingewiesen. Er hätte wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollen, dem Alkohol trinken.

Dornröschen
26.11.2016, 21:14
Hätte der Martin das außerhalb des EU-Parlaments erzählt, hätte ihn schon ein Arzt nur aufgrund dieser Aussage eingewiesen. Er hätte wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollen, dem Alkohol trinken.





Die können sich außerhalb ihres Käfigs nicht mehr bewegen, die sind schon gefangen. Auf offener Straße ohne Armee würden die nicht lange überleben. Die können sich doch öffentlich gar nicht mehr zeigen. Ihre Familien müssen sie ebenfalls verbarikadieren und ihre Kinder auf Privatschulen schicken, weil irgendwann schlägt auch der Flüchtlingmob bei denen zu.

Zum Schluß müssen sie sich in ihren Rattenlöchern verstecken, weil hier Krieg herrscht.

Wolf Fenrir
26.11.2016, 21:21
Ist so als ob der Feuerwehrmann den Brand mit Benzin löschen wollte:cool::cool::cool:

Hans Huckebein
26.11.2016, 21:32
Pest gegen Cholera!

Trashcansinatra
26.11.2016, 21:40
Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

Was meint ihr?

Pest gegen Cholera. Was sonst?! Und Gabriel ist AIDS.

Götz
26.11.2016, 21:44
Pest gegen Cholera. Was sonst?! Und Gabriel ist AIDS.

Am Ende kriegen wir dann alles, Pest, Cholera, AIDS, Beriberi und Ebola, im Sinne von jetzt erst recht alternativlos.

Maggie
26.11.2016, 21:49
Hätte der Martin das außerhalb des EU-Parlaments erzählt, hätte ihn schon ein Arzt nur aufgrund dieser Aussage eingewiesen. Er hätte wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollen, dem Alkohol trinken.

Was deinen letzten Satz anbelangt gehen wir daccord. Aber, wenn jedes Mal eine Einweisung auf Grund von solchen Aussagen in Deutschland erfolgen sollte, käme Deutschland im Bau von Klapsmühlen nicht nach.

Trashcansinatra
26.11.2016, 22:44
Am Ende kriegen wir dann alles, Pest, Cholera, AIDS, Beriberi und Ebola, im Sinne von jetzt erst recht alternativlos.

Zum Glück bin ich seit bald 10 Jahren in der Ostmark.

Frontferkel
26.11.2016, 22:47
Wie bitte ?

Wir sollen die wirklich noch bis zum Untergang ertragen ?

Was mach ich bloß in diesen 6 Monaten .... :crazy:
Einen etwas längeren ausgedehnten schnuckligen Urlaub . Mit Gefährtin selbstverständlich .:)

Pythia
27.11.2016, 03:44
Was der Schulz wirklich gesagt haben soll: Dann ist es ein Beweis, er will das Volk hier in Deutschland und Europa töten ...Unsinn. Dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern, vernichten sich Europas Einheimische selbst, indem sie in ihren DGB- und Sozial-Hängematten kinderlos vor sich hin faulen. Merkel, Hollande, Draghi, Schulz, Juncker und die anderen Wärter der EU-Krake wollen sich mit Import-Proleten eben Ersatz-Völker basteln: Neudeutsche, Neufranzosen, Neubelgier usw.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Für mich kommt noch die Generation Beruf -Tochter/Sohn- dazu . Nichts gegen Leute die sich ihren Wohlstand/Reichtum erarbeitet haben . Aber diese "Reichtum-Erben" sind nur zu verachten. Wobei es da auch Ausnahmen gibt, die das Erbe weiter führen.Das siehst Du falsch: die seltenen Ausnahmen sind ein paar hauptberufliche Söhne und Töchter, die der Klatschpresse Stoff liefern. Die Intelligenz-, Geld- und Wirtschafts-Elite besteht auch aus Söhnen und Töchtern, aber von Söhnen wie Michael Otto, Dieter Schwarz oder Aldi-Brüdern, und von Töchtern wie Susanne Klatten oder Gloria von Thurn und Taxis hörst Du nur, wenn Nutten oder Gigolos mal Schlagzeilen machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte mal das Glück mit je 1 Auftrag von Günther Fielmann und Susanne Klatten mit denen direkt zu arbeiten und stellte dabei fest: deren Erfolge beruhen eindeutig auf ihren Leistungen. Diese Leute arbeiten beneidenswert gut. Sie sind einfach Spitze.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Was den Wettbewerb angeht, möchte ich gerne einige Dinge anfügen. Ich habe ich kein Problem, wenn wirtschaflticher und gesellschaftlicher Wettbewerb in einem gerechten Rahmen stattfindet, wo die Menschen wenigstens ähnliche Chancen haben, sich zu verwirklichen, wenn sie dazu motiviert sind ...Versager-Philosophie! Erfolgreiche sorgen dafür, daß ihre Chancen im Wettbewerb besser sind. Im Schach und im Judo trat ich im Wettbewerb vorzugsweise gegen Schwächere an, und nur zum Training suchte ich gerne Stärkere. Als ich bei meinem 1. Architektur-Wettbewerb mit meinem ach so überragendem Entwurf absolut nix reißen konnte, zielte ich nicht mehr auf Erfüllung der Vorgaben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur noch auf Maßgeschneidertes für den Geschmack der Jury-Mitglieder, und siehe da: ich schlug Spitzenleute mit ihren ach so überragenden Entwürfen und errang Preise. 1974 in Caracas sogar einen 1. Preis weit vor Oscar Niemeyer und Marcel Breuer, die auch zu diesem Wettbewerb eingeladen waren, aber zu sehr eigene Ideale präsentierten. Mittlerweile zielen bei Wettbewerben aber, so mein Eindruck ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... alle Architekten nur noch auf den Geschmack der Jury-Mitglieder, und ich vergeude keine Mühe mehr für Wettbewerbe, in denen ich keine Vorteile habe, weil Alle ähnliche Chancen haben. Olympia-Geist? Dabeisein ist Alles? Na, das ist was für Amateure. Ich will aber Erfolg.
Auch wenn Erfolg malhttp://www.24-carat.de/2012/06/wulf-run.gifviel Durchhaltevermögen erfordert,

Coriolanus
27.11.2016, 03:51
Olympia-Geist? Dabeisein ist Alles? Na, das ist was für Amateure. Ich will aber Erfolg.

Der sei Dir auch gegönnt, solange Du sauber kämpfst. Wie gesagt, kritisiere ich die fehlende Chancengleichheit. Wenn ich Dir altem Sack erst 50 oder 100 Meter Vorsprung lassen muss, damit Du ein "Rennen" gegen mich gewinnst, kann man wohl kaum von einem "Erfolg" sprechen, wenn Du ihn erreichtest.

Obwohl.

So wie ich Dich jetzt langsam kennengelernt habe, würdest Du Dir womöglich selbst das noch als persönlichen Triumph auf die Fahnen schreiben.

Schön.

Wer es so nötig hat, soll sich eben für die Kapitalisten zum Hampelmann machen. Ich denke diese Rolle liegt Dir, Pythia.

Antisozialist
27.11.2016, 08:54
Der sei Dir auch gegönnt, solange Du sauber kämpfst. Wie gesagt, kritisiere ich die fehlende Chancengleichheit. Wenn ich Dir altem Sack erst 50 oder 100 Meter Vorsprung lassen muss, damit Du ein "Rennen" gegen mich gewinnst, kann man wohl kaum von einem "Erfolg" sprechen, wenn Du ihn erreichtest.

Obwohl.

So wie ich Dich jetzt langsam kennengelernt habe, würdest Du Dir womöglich selbst das noch als persönlichen Triumph auf die Fahnen schreiben.

Schön.

Wer es so nötig hat, soll sich eben für die Kapitalisten zum Hampelmann machen. Ich denke diese Rolle liegt Dir, Pythia.

Es wäre doch besser, wenn sich jemand auf seine Stärken besinnen würde, statt mit sozialstaatlicher Protektion in Berufen tätig zu werden, für die eigentlich die Begabung fehlt. Aber genau dazu führen staatliche Eingriffe, die für Chancengleichheit sorgen sollen, immer.

Solange die Quotenfrauen als nebenberufliche Aufsichtsrätinnen tätig werden, ist der Schaden noch überschaubar. Aber wenn Quotenfrauen, die in den letzten 10 Jahren hauptsächlich Kinder betreut haben, nur aufgrund ihres lange zurückliegenden Universitätsabschlusses in Medizin Herzoperationen leiten sollen, wird es Tote geben.