PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazialarm bei Edeka



sunbeam
23.11.2016, 18:53
Achtung, Naziwahn-Alarm bei Edeka-Weihnachtsspot. Schon irre was manche Zeitgenossen so aus Werbung herauslesen:

http://www.merkur.de/wirtschaft/nazi-codes-in-edeka-spot-zeitschenken-ein-versehen-zr-7008361.html

Schwabenpower
23.11.2016, 18:57
Achtung, Naziwahn-Alarm bei Edeka-Weihnachtsspot. Schon irre was manche Zeitgenossen so aus Werbung herauslesen:

http://www.merkur.de/wirtschaft/nazi-codes-in-edeka-spot-zeitschenken-ein-versehen-zr-7008361.html
Ich dachte, nach der Räschtchraibräfoam wird das ß durch ss ersetzt? Alarm!

Welche Zahlen sind eigentlich noch erlaubt? Darf ich mein Geburtsdatum nicht mehr angeben?

sunbeam
23.11.2016, 18:59
Ich dachte, nach der Räschtchraibräfoam wird das ß durch ss ersetzt? Alarm!

Welche Zahlen sind eigentlich noch erlaubt? Darf ich mein Geburtsdatum nicht mehr angeben?

Krank, oder? Wie krank musst Du sein um in diesem echt guten Spot geheime Nazi-Codes zu sehen?

Kunigunde
23.11.2016, 18:59
Jetzt muSS ich aber mal kräftig lachen :OmG:

Haben die keine anderen Probleme?

sunbeam
23.11.2016, 19:00
Jetzt muSS ich aber mal kräftig lachen :OmG:

Haben die keine anderen Probleme?

Nein, natürlich nicht. Unsere Gesellschaft ist eben so krank, finden wir uns damit ab. Geheime Nazicodes.......so ein Scheiss! Heilt Hutler!

Schrottkiste
23.11.2016, 19:02
Bei uns fährt ein alter Opel Astra F Caravan mit HF-AH 88 rum. Hat noch einen fetten "Böhse Onkelz"-Aufkleber auf der Heckscheibe...

OK, das ist dann schon eher eindeutig. :D

sunbeam
23.11.2016, 19:03
Bei uns fährt ein alter Opel Astra F Caravan mit HF-AH 88 rum. Hat noch einen fetten "Böse Onkelz"-Aufkleber auf der Heckscheibe...

OK, das ist dann schon eher eindeutig. :D

Mein Kennzeichen endet mit -288! Also quasi doppelt Heilt Hutler!

Andreas63
23.11.2016, 19:07
Nein, natürlich nicht. Unsere Gesellschaft ist eben so krank, finden wir uns damit ab. Geheime Nazicodes.......so ein Scheiss! Heilt Hutler!
Warum kann das kranke Huhn Sabine Bamberger-Stemmann nicht mal von 10 Negern rangenommen werden? Dann gackert es vielleicht nicht mehr so blöd.

Frumpel
23.11.2016, 19:07
Je länger 1945 zurück liegt, desto stärker und intensiver wird der Widerstand gegen die NSDAP.

Frumpel
23.11.2016, 19:09
Warum kann das kranke Huhn Sabine Bamberger-Stemmann nicht mal von 10 Negern rangenommen werden? Dann gackert es vielleicht nicht mehr so blöd.

Auch Neger empfinden Ekel.

Schrottkiste
23.11.2016, 19:09
Mein Kennzeichen endet mit -288! Also quasi doppelt Heilt Hutler!

Ich hatte mal beim alten VW Käfer HF-EH 408.

EH = Erich Honecker

Hab ich mir jedenfalls damals so gemerkt.

Shahirrim
23.11.2016, 19:09
84 ist also Heil Deutschland.

Den Code kannte ich noch gar nicht. Genau wie 420 der 20. April sein soll.

sunbeam
23.11.2016, 19:11
84 ist also Heil Deutschland.

Den Code kannte ich noch gar nicht. Genau wie 420 der 20. April sein soll.

Man lernt nie aus. Ich bin mir sicher, man braucht ziemlich viele gute Drogen um auf den Scheiss zu kommen. Diese Leute von der Kahane-Truppe in dieser Stiftung sehen auch aus als wären die seit Jahren dauerprall!

BRDDR_geschaedigter
23.11.2016, 19:15
Was für ein Zufall. Heute beim Heimfahren ein Kennzeichen gesehen mit XX-1488 :D

kotzfisch
23.11.2016, 19:22
Bei uns fährt ein alter Opel Astra F Caravan mit HF-AH 88 rum. Hat noch einen fetten "Böhse Onkelz"-Aufkleber auf der Heckscheibe...

OK, das ist dann schon eher eindeutig. :D

Hier gibts eine ganz flotte Biene mit DAH-KL 678

Dachau und Konzentrationslager- chice Nummer.

kotzfisch
23.11.2016, 19:24
84 ist also Heil Deutschland.

Den Code kannte ich noch gar nicht. Genau wie 420 der 20. April sein soll.

Beides Unsinn.
Deutschland Heil zu wünschen ist völlig legitim und hat mit Nazis nichts zu tun.
88 für Heil Hitler ist dagegen bekannt.
420 für 20.04 ist die US Datumsschreibweise und schon daher völlig bekloppt.

cc2
23.11.2016, 19:25
Jetzt muSS ich aber mal kräftig lachen :OmG:

Haben die keine anderen Probleme?

...SS...ich hab's gesehen!:crazy:

Schwabenpower
23.11.2016, 19:26
Krank, oder? Wie krank musst Du sein um in diesem echt guten Spot geheime Nazi-Codes zu sehen?

Na, bevor die Nazihorden marschieren? Wehret den Anfängern!
Oh Gott, ich tippe auf einem Lenovo A 7600 H! Sofort vernichten.........

umananda
23.11.2016, 19:28
http://www.chip.de/news/Edeka-Fauxpas-Nazi-Anspielung-in-Weihnachtsspot_103828860.html

Ich muss noch einkaufen ... ich muss die coolsten Plätzchen backen. Ich muss nur eines ... für dich da sein mein Kind. Wie krank muss ein Land sein, um bei einem müssen einen Nazicode zu vermuten. Man sollte die Rechtschreibreform umgehend korrigieren ... um dem alten "ß" neues Leben einzuhauchen. Und diesmal aber konsequent das Doppel-S aus der deutschen Schreibweise politisch korrekt verbannen.

Servus umananda

kotzfisch
23.11.2016, 19:34
http://www.chip.de/news/edeka-fauxpas-nazi-anspielung-in-weihnachtsspot_103828860.html

ich muss noch einkaufen ... Ich muss die coolsten plätzchen backen. Ich muss nur eines ... Für dich da sein mein kind. Wie krank muss ein land sein, um bei einem müssen einen nazicode zu vermuten. Man sollte die rechtschreibreform umgehend korrigieren ... Um dem alten "ß" neues leben einzuhauchen. Und diesmal aber konsequent das doppel-s aus der deutschen schreibweise politisch korrekt verbannen.

Servus umananda


k r a n k !

Niesmitlust
23.11.2016, 19:36
There's no business like Kampf gegen Rechts-Business. Naja, jedenfalls fast.
Kleinigkeiten, die kaum jemandem auffallen. Genau wie damals bei Ariel, die 10% mehr Waschpulver im Karton hatten und so auf 88 Wäschen kamen.
Edeka sollte sich da nicht distanzieren. Das sind einfach nur Buchstaben und Zahlen, verdammt noch mal!

Ein ß gibt es immer noch und es wird weiterhin verwendet nach langem Vokal, nach kurzem folgt ss. Wer kein ß mehr benutzt, schreibt falsch. (BTW man sollte das lange s auch wieder einführen.)

umananda
23.11.2016, 19:36
k r a n k !


... todkrank

Servus umananda

Grenzer
23.11.2016, 19:41
http://www.chip.de/news/Edeka-Fauxpas-Nazi-Anspielung-in-Weihnachtsspot_103828860.html

Ich muss noch einkaufen ... ich muss die coolsten Plätzchen backen. Ich muss nur eines ... für dich da sein mein Kind. Wie krank muss ein Land sein, um bei einem müssen einen Nazicode zu vermuten. Man sollte die Rechtschreibreform umgehend korrigieren ... um dem alten "ß" neues Leben einzuhauchen. Und diesmal aber konsequent das Doppel-S aus der deutschen Schreibweise politisch korrekt verbannen.

Servus umananda

Das wäre ja dann der größte anzunehmende Kotau vor den mainstreaminfizierten Spinnern !

Der einfachere und gerechtere Weg wäre ,- die Konstrukteure solcher willkürlich zusammengebeamter Sinnlosigkeiten genau so wegen Volksverhetzung vor Gericht zu stellen wie die kahlköpfigen Händchenheber !

Deutschland ist nicht durchweg schlecht ,- Deutschland ist zur Zeit nur nicht in der Lage ,- die Schuldkultsühnepraxis der linken Gutmenschen endlich zu unterbinden...

umananda
23.11.2016, 19:43
There's no business like Kampf gegen Rechts-Business. Naja, jedenfalls fast.
Kleinigkeiten, die kaum jemandem auffallen. Genau wie damals bei Ariel, die 10% mehr Waschpulver im Karton hatten und so auf 88 Wäschen kamen.
Edeka sollte sich da nicht distanzieren. Das sind einfach nur Buchstaben und Zahlen, verdammt noch mal!

Ein ß gibt es immer noch und es wird weiterhin verwendet nach langem Vokal, nach kurzem folgt ss. Wer kein ß mehr benutzt, schreibt falsch. (BTW man sollte das lange s auch wieder einführen.)

Wir wollen hier doch nicht ernsthaft über deutsche Rechtschreibung debattieren? Die Handelskette Edeka sollte sich wirkich nicht distanzieren, sondern jenen "antifaschistischen Alarmglocken" den Mittelfinger zeigen.

Servus umananda

Dayan
23.11.2016, 19:44
Alles Kartoffel!Diese Nazi" Propaganda" kann ich akzeptieren.

umananda
23.11.2016, 19:45
Das wäre ja dann der größte anzunehmende Kotau vor den mainstreaminfizierten Spinnern !

Der einfachere und gerechtere Weg wäre ,- die Konstrukteure solcher willkürlich zusammengebeamter Sinnlosigkeiten genau so wegen Volksverhetzung vor Gericht zu stellen wie die kahlköpfigen Händchenheber !

Deutschland ist nicht durchweg schlecht ,- Deutschland ist zur Zeit nur nicht in der Lage ,- die Schuldkultsühnepraxis der linken Gutmenschen endlich zu unterbinden...

Und das geht nur durch Verleumdungsklagen ... und durch schmerzhaften Schadensersatzansprüchen. Diese Handelskette sollte doch wohl fähige Juristen zur Hand haben.

Servus umananda

Grenzer
23.11.2016, 19:47
Und das geht nur durch Verleumdungsklagen ... und auf Schadensersatzansprüchen. Diese Handelskette sollte doch wohl fähige Juristen zur Hand haben.

Servus umananda
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !
Ich werde gleich morgen den EDEKA-Händler meines Vertrauens fragen - was die Kette zu tun beabsichtigt..

umananda
23.11.2016, 19:51
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !
Ich werde gleich morgen den EDEKA-Händler meines Vertrauens fragen - was die Kette zu tun beabsichtigt..


Wäre ich dort im Vorstand, wäre das meine erste Idee ... ich würde mir den Werbespot zehnmal vergolden lassen und als Kronzeugen die Duden-Redaktion vorladen lassen.

Servus umananda

Zephyr
23.11.2016, 19:52
Fernost Asiaten finde ich einfach bewundernswert, denen gehen all die Gutmenschen am Arsch vorbei:


https://www.youtube.com/watch?v=Xq-I0JRhvt4

umananda
23.11.2016, 19:54
Fernost Asiaten finde ich einfach bewundernswert, denen gehen all die Gutmenschen am Arsch vorbei


Dieses Video ist doch schon uralt. Ich glaube es ist selbst hier im HPF schon einige Male verlinkt worden.

Servus umananda

Jodlerkönig
23.11.2016, 19:55
Je länger 1945 zurück liegt, desto stärker und intensiver wird der Widerstand gegen die NSDAP.man gebe mir meinen täglichen adolf.

umananda
23.11.2016, 19:57
man gebe mir meinen täglichen adolf.

Es hat schon gar nichts mehr damit zu tun. Deutschland wird allmählich hysterisch und das kann mitunter sehr gefährlich werden. Zumindest bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man diese Hysterie noch belächeln sollte.


Servus umananda

Schrottkiste
23.11.2016, 20:00
Dieses Video ist doch schon uralt. Ich glaube es ist selbst hier im HPF schon einige Male verlinkt worden.

Servus umananda

(Fettung des Textes durch mich)

Das fand ich im Zusammenhang ganz lustig...selbst hier schon im Forum verlinkt...Uralt...

Aber das ist echt so; hier muß aber auch manches wiederholt werden, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Danke für den Lacher, Umananda.

LG Schrott.

Maitre
23.11.2016, 20:06
Bei Edeka lästerten sie also Gott auf unglaublich abscheuliche Weise. Steinigt Sie! Sie haben Jehova gesagt… äh geschrieben.
Monty Python würden heute wohl keinen Erfolg mehr haben können, da neben dieser Realität jeglicher Slapstick hoffnungslos verblasst.

Jodlerkönig
23.11.2016, 20:09
Es hat schon gar nichts mehr damit zu tun. Deutschland wird allmählich hysterisch und das kann mitunter sehr gefährlich werden. Zumindest bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man diese Hysterie noch belächeln sollte.


Servus umanandanatürlich hats damit nix mehr zu tun. das ist der tagtägliche wahlkampf. seit dem aufkommen der afd, hat sich die frequenz des adolfs im tv, vervielfacht. jeder ist nazi. sogar merkel sagen die griechen. die brexitbefürworter sind auch nazi oder putin ist nazi, trump sowieso, hofer ist obernazi. nur noch nazis über nazis.

deutschland ist völlig verblödet. es gibt müllnazis, meinungsnazis, klimanazis und viele viele nazis mehr. selbst nazis schimpfen nazis.

mir hängts zum hals raus! ich könnte kotzen! i gäh jetzt scheissn!

romeo1
23.11.2016, 20:12
Warum kann das kranke Huhn Sabine Bamberger-Stemmann nicht mal von 10 Negern rangenommen werden? Dann gackert es vielleicht nicht mehr so blöd.

Die taube Nuß gackert danach dann immer noch blöd, nur in einer anderen Stimmlage.

Deutschmann
23.11.2016, 20:12
Achtung, Naziwahn-Alarm bei Edeka-Weihnachtsspot. Schon irre was manche Zeitgenossen so aus Werbung herauslesen:

http://www.merkur.de/wirtschaft/nazi-codes-in-edeka-spot-zeitschenken-ein-versehen-zr-7008361.html

Ah ja. Eine "Extremismusexpertin" von der ich bis Dato noch nichts gehört habe.
Für andere Leute die sich auch so ins Rampenlicht stellen wollen, gebe ich den Tip: suche das Hakenkreuz am Schloss Bellevue. :D

romeo1
23.11.2016, 20:18
Fernost Asiaten finde ich einfach bewundernswert, denen gehen all die Gutmenschen am Arsch vorbei:


https://www.youtube.com/watch?v=Xq-I0JRhvt4

Boah, unsere politkorrekten Hosenscheißer würden aus dem Hyperventilieren nicht mehr herauskommen. 24 Stunden/d Dauerempörungssendungen auf allen Kanälen, die Schlägerhorden der Antifa würden ausschwärmen, der kleine Heiko würde eine Verschärfung der Gesetze durchpeitschen und für alle "die hier schon länger wohnen" würde es pol.-korr. Zwangsbeschallungen geben.

umananda
23.11.2016, 20:25
Ah ja. Eine "Extremismusexpertin" von der ich bis Dato noch nichts gehört habe.
Für andere Leute die sich auch so ins Rampenlicht stellen wollen, gebe ich den Tip: suche das Hakenkreuz am Schloss Bellevue. :D

Extremismusexperten wie diese Sabine Bamberger-Stemmann gibt es wie Sand am Meer. Dazu benötigt man keine besondere Ausbildung ... nur ein Laptop. Und so etwas bietet die Handelskette Hofer ab und zu an. Ziemlich billig ...

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-24112016/detailseite/ps/p/medion-notebook-396-cm-156-5/

Servus umananda

Schlummifix
23.11.2016, 20:33
ahahahaha :lach:

http://images.telvi.de/portales/87/news/article/2015/04/1/191ec62afb8b43d78d5ba4d41d882dda.jpg

Grenzer
23.11.2016, 20:41
ahahahaha :lach:

http://images.telvi.de/portales/87/news/article/2015/04/1/191ec62afb8b43d78d5ba4d41d882dda.jpg

Da isse ja ,- die hornbebrillte Nazijägerin ,- solche Leute mit ihren an den Haaren herbeigezogenen Hetzerein und Unterstellungen gegen Deutschland sind die dämlich grinsenden Leichengräber der Demokratie

Zephyr
23.11.2016, 20:42
ahahahaha :lach:

http://images.telvi.de/portales/87/news/article/2015/04/1/191ec62afb8b43d78d5ba4d41d882dda.jpg*erblind*

Heifüsch
23.11.2016, 20:45
Dabei wolltense nur ihr neues Produkt promoten...:

http://blogs.taz.de/hitlerblog/files/2010/07/hitlersport.jpg

Könnse jetzt wohl vergessen... >x´(

Freidenkerin
23.11.2016, 20:53
Was für ein Zufall. Heute beim Heimfahren ein Kennzeichen gesehen mit XX-1488 :D
Dieses Jahr im August auf der Autobahn auf dem Weg in den Urlaub habe ich ein Berliner Auto gesehen mit dem Kennzeichen "B-DM - 1933". Kein Scherz. Dachte auch, wow, dass das durchgegangen ist. :D

TullaMore
23.11.2016, 20:57
Es hat schon gar nichts mehr damit zu tun. Deutschland wird allmählich hysterisch und das kann mitunter sehr gefährlich werden. Zumindest bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man diese Hysterie noch belächeln sollte.


Servus umananda

Vielleicht erledigt sich dieser ganze Scheiß hier dann schneller... Es wäre uns zu wünschen.

WIENER
23.11.2016, 21:02
Da isse ja ,- die hornbebrillte Nazijägerin ,- solche Leute mit ihren an den Haaren herbeigezogenen Hetzerein und Unterstellungen gegen Deutschland sind die dämlich grinsenden Leichengräber der Demokratie


Der Alten haben sie sicher ins Gehirn geschissen. Dazu noch der Frust, dass sie keine Freundin findet, die sie ordentlich durchschleckt, und dann kommt sowas heraus.

umananda
23.11.2016, 21:07
Vielleicht erledigt sich dieser ganze Scheiß hier dann schneller... Es wäre uns zu wünschen.

Ich weiß es nicht. Die Deutschen waren historisch gesehen immer sehr obrigkeitsgläubig. Sie sind nun einmal ihren Führern treu ergeben

Servus umananda

Don_Stefano
23.11.2016, 21:20
*erblind*

So sieht man also aus wenn einem gewaltig ins Hirn geschissen wurde.

WIENER
23.11.2016, 21:25
Es hat schon gar nichts mehr damit zu tun. Deutschland wird allmählich hysterisch und das kann mitunter sehr gefährlich werden. Zumindest bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man diese Hysterie noch belächeln sollte.


Servus umananda

Das lächeln ist mir schon lange vergangen, man,(ich zumindest) bin nur mehr fassungslos über so viel Dummheit.

Corpus Delicti
23.11.2016, 21:28
Nazarener im Edeka und was ist das Problem ?

Stanley_Beamish
23.11.2016, 21:28
Das aufgeregte Gekreische der Extremismusexperten zeigt jedenfalls Wirkung: Edeka hat sich entschuldigt.

Daytrader84
23.11.2016, 21:31
Das aufgeregte Gekreische der Extremismusexperten zeigt jedenfalls Wirkung: Edeka hat sich entschuldigt.

Die fürchten um ihr Geschäft.
Ansonsten gäbe es wohl Boykott-Aufrufe, wenn die nicht sogar schon irgendwo kursieren.

Das "Kauft nicht bei..." hat in D ja Tradition.

umananda
23.11.2016, 21:31
Das lächeln ist mir schon lange vergangen, man,(ich zumindest) bin nur mehr fassungslos über so viel Dummheit.

Dummheit, die mitunter gefährlich werden kann.

Servus umananda

Grenzer
23.11.2016, 21:40
Die fürchten um ihr Geschäft.
Ansonsten gäbe es wohl Boykott-Aufrufe, wenn die nicht sogar schon irgendwo kursieren.

Das "Kauft nicht bei..." hat in D ja Tradition.

Sobald die linken Brandstifter Zeit haben,- werden die sich vermutlich um die erste Filiale kümmern ,- vor dem linksblinden Justizminister müssen die sich jedenfalls nicht fürchten....

Muninn
23.11.2016, 21:45
Jetzt muSS ich aber mal kräftig lachen :OmG:

Haben die keine anderen Probleme?

Nein! Das ist ja die Ursache für den NAZIalarm!

Edeka sollt verpflichtet werden, Geld für den Kampf gegen Rächts zu bezahlen.

WIENER
23.11.2016, 21:52
Die fürchten um ihr Geschäft.
Ansonsten gäbe es wohl Boykott-Aufrufe, wenn die nicht sogar schon irgendwo kursieren.

Das "Kauft nicht bei..." hat in D ja Tradition.



Wenn wir gerade dabei sind, Kauft nicht bei Woolworth, die haben ihre ganzen Weihnachtssachen aus dem Programm genommen. Eine Kassiererin rechtfertigte dies damit, dass sie ein muslimisches Geschäft seien.

Reconquista
23.11.2016, 21:55
Eine schöne weiße Familie und Kinder, das können nur Nazis sein!

Deutschmann
23.11.2016, 21:58
Jetzt muss man das Ding mal ernsthaft betrachten. Wem - außer wer nach sowas sucht - wäre der Scheiß aufgefallen? Und dann noch neue Zahlenspiele in Raum werfen? 84 ist Heil Deutschland? Noch nie gehört. Nicht mal in den abenteuerlichsten Knopp-Erziehungsreportagen.

Das sind Leute die sonst nix zu scheißen haben. Und wenn ein Konzern wie Edeka darauf reinfällt und sich entschuldigt anstatt zu belächeln - bitte - ich werde da nichts mehr kaufen. Und ich denke meine Familie zieht da mit. Gibt ja noch Real, Lidl, Aldi und Co.

Übrigens - KiK hatte sich damals nicht wegen dem gar merkwürdigen Kleiderständer entschuldigt.

Ach ja, und damit mein Beitrag auch neutral klingt: Mercedes hatte sich seinerzeit auch von diesem Spot einer übereifrigen Werbekonkubine distanziert. Iher erinnert euch? Der Spot in dem ein Mercedes für bestimmte Kinder nicht sein Bremsassistent aktiviert. Kinder namens Adolf.

Maggie
23.11.2016, 22:07
Lächerlich das Ganze. Offenbar leidet die Antifa an Verfolgungswahn.

Schwabenpower
23.11.2016, 22:11
Wenn wir gerade dabei sind, Kauft nicht bei Woolworth, die haben ihre ganzen Weihnachtssachen aus dem Programm genommen. Eine Kassiererin rechtfertigte dies damit, dass sie ein muslimisches Geschäft seien.
....

Den Laden kenne ich sogar. Habe ein paar Wochen in einem Hotel unweit davon übernachtet. Absolute Muselgegend.

Rheingold
23.11.2016, 22:14
Achtung, Naziwahn-Alarm bei Edeka-Weihnachtsspot. Schon irre was manche Zeitgenossen so aus Werbung herauslesen:

http://www.merkur.de/wirtschaft/nazi-codes-in-edeka-spot-zeitschenken-ein-versehen-zr-7008361.html


Man reibt sich verwundert die Augen, dass so etwas möglich ist. Eine Frau Bamberger-Stemmann, die wahrscheinlich selbst nicht einmal weiß wofür sie überhaupt bezahlt wird, entlarvt in einem Werbespot einer Buchstaben und Ziffernfolge bei einer großen deutschen Supermarktkette etwas Rechtsextremes. Geht’s noch?
Mir fällt für solche Personen immer wieder Klaus Kinski ein, der treffsicher seine Meinung formuliert hat.


https://www.youtube.com/watch?v=UktTYv9YKfY

Kunigunde
23.11.2016, 22:27
...SS...ich hab's gesehen!:crazy:

Auweia :ätsch:

Zyankali
23.11.2016, 22:38
wann sind wir endlich so konsequent und verbieten einfach die buchstaben A, D, H und S (hübsche koinzidenz, btw) und die zahlen 4, 20, 33 und 45 ?

Schwabenpower
23.11.2016, 22:53
wann sind wir endlich so konsequent und verbieten einfach die buchstaben A, D, H und S (hübsche koinzidenz, btw) und die zahlen 4, 20, 33 und 45 ?

88 nicht? Nazi!

umananda
23.11.2016, 23:15
88 nicht? Nazi!

Ihr seid anscheinend schon hervorragend mit diesem Müll vertraut. Ich wundere mich nur, dass ihr Volldeppen euch besser fühlt als diese Person, die glaubt jede Buchstabenkombination mit einem Schrei des Entsetzens melden zu müssen. Schön zu wissen, dass man auf jeder Seite Volldeppen entdecken kann.

Servus umananda

WIENER
23.11.2016, 23:16
Der nächste Vollidioten Verein ist ja der Lidl. Man kommt ja mit den Botschaften, wo man überall nicht kaufen sollte, gar nicht mehr nach.

Gleichstellung unter dem Weihnachtsbaum:
Der Weihnachtsmann war gestern, Lidl feiert die "Santa Clara"

Herr B.
23.11.2016, 23:37
420 ist doch weltweit synonym für Marijuana. Wie man das auf 20.4 verdrehen kann bleibt mir fern! Die rote SS muss da kräftig gekifft haben...

kotzfisch
24.11.2016, 00:31
Ah ja. Eine "Extremismusexpertin" von der ich bis Dato noch nichts gehört habe.
Für andere Leute die sich auch so ins Rampenlicht stellen wollen, gebe ich den Tip: suche das Hakenkreuz am Schloss Bellevue. :D

Suche das HK am Haus der (deutschen) Kunst in München.Hähähähä....

kotzfisch
24.11.2016, 00:32
420 ist doch weltweit synonym für Marijuana. Wie man das auf 20.4 verdrehen kann bleibt mir fern! Die rote SS muss da kräftig gekifft haben...

420 steht für vierhundertzwanzig.

kotzfisch
24.11.2016, 00:33
9911 wäre auch so ein Nazicode- wer entschlüsselt ihn? Hmm?

Herr B.
24.11.2016, 00:45
420 steht für vierhundertzwanzig.
was wiederum als offener Code für Marijuana verstanden wird. Ich weiss, du bewegst dich nicht in solchen Kreisen, aber wenn sich
jemand online als "420 friendly" beschreibt, dann bedeuted das dass derjenige selbst zwar nicht kifft, aber auch nichts einzuwenden hat wenn
andere in seiner Umgebung das tun wollen.
Ich, übrigens, kiffe nicht.

Frontferkel
24.11.2016, 00:47
Habe mir jetzt einmal den SpaSS gegönnt und alle , ich betone , alle Leserkommentare durchgelesen . Herrlich .

Nun habe ich eine Bitte , könnte nicht jemand die " Frau " Bam****er , selbst ernannte " irgendwas mit Medien Expertin " mit einem nassen Aufwischlappen (Feudel) erschlagen und sie somit von ihrem Elend unter lauter Nazis leben zu müssen , erlösen.
Ihre Gesinnungsgenossen und Innen bitte gleich mit .
Ich bin diese Nazijäger und Nazifetischisten leid . Man hört nur noch , man liest nur noch und man sieht (TV) nur noch NAZINAZINAZINAZINAZINAZINAZINAZINAZINAZINAZINAZINA ZINAZINAZINAZI . :Nazi::Nazi::Nazi:
Ich habe die Schnauze voll . In diesem Land , meiner Heimat , muSS endlich gründlich sauber gemacht und aufgeräumt werden .
Gemeint sind die Kommentare auf Focus Online .
Diesen meinen Text habe ich schon im Geschichtsstrang hinterlassen . Hier paSSt er aber noch besser rein .

Frontferkel
24.11.2016, 00:52
Mein Kennzeichen endet mit -288! Also quasi doppelt Heilt Hutler!
Das heiSSt nix anderes , als beide Hände zum " GruSS " in die Höhe und Freihändig kutschieren .:))

Frontferkel
24.11.2016, 00:54
Warum kann das kranke Huhn Sabine Bamberger-Stemmann nicht mal von 10 Negern rangenommen werden? Dann gackert es vielleicht nicht mehr so blöd.
Da fällt mir doch glatt das schöne Kinderlied von den " 10 kleinen Negerlein " ein .

Herr B.
24.11.2016, 00:59
Das heiSSt nix anderes , als beide Hände zum " GruSS " in die Höhe und Freihändig kutschieren .:))
nur bei Kennzeichen mit Runen-bezifferung bitte!
Trotzdem, dieses Edeka... einen nordischen Sparren haben die schon mit ihrem schwedischen Farbschema. :D

Frontferkel
24.11.2016, 01:05
man gebe mir meinen täglichen adolf.
Galland
Bist Du jetzt unter die Fliegereifreunde gegangen ?

Frontferkel
24.11.2016, 01:12
Das aufgeregte Gekreische der Extremismusexperten zeigt jedenfalls Wirkung: Edeka hat sich entschuldigt.
Nee , EDEKA noch nicht , aber die Werbeagentur , die den Spot gedreht hat .

Bari
24.11.2016, 01:16
Da wird ein heiles Familienleben propagiert, wie im Dritten Reich. Die Werbung ist zur Abwechslung mal ganz gut. Find' se ok.

Frontferkel
24.11.2016, 01:18
wann sind wir endlich so konsequent und verbieten einfach die buchstaben A, D, H und S (hübsche koinzidenz, btw) und die zahlen 4, 20, 33 und 45 ?
Und was ist mit G , B , M , W , C , J , L und und und ?

Frontferkel
24.11.2016, 01:20
Der nächste Vollidioten Verein ist ja der Lidl. Man kommt ja mit den Botschaften, wo man überall nicht kaufen sollte, gar nicht mehr nach.

Gleichstellung unter dem Weihnachtsbaum:
Der Weihnachtsmann war gestern, Lidl feiert die "Santa Clara"
​Lidl Mexico ?

Sherpa
24.11.2016, 01:42
Es hat schon gar nichts mehr damit zu tun. Deutschland wird allmählich hysterisch und das kann mitunter sehr gefährlich werden. Zumindest bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man diese Hysterie noch belächeln sollte.


Servus umananda

Belächeln kann ich sie nicht mehr. Sie ekelt mich nur noch an – und ganz besonders diese Schleimer der Amadeo-Antonio-Stiftung …...

Bolle
24.11.2016, 03:26
Eine schöne weiße Familie und Kinder, das können nur Nazis sein!

Genau darum geht es eigentlich! Familie, heile Familienwelt, Vater-Mutter-Kinder.........und das noch am christlichen Weihnachtsfest. Das kann nur, nein das MUSS Nazi sein!
Der Rest ist Dummes Zeug und kein Nazi-Code!.

Bolle
24.11.2016, 03:46
Ein Glück das wir solche Rechtsextremismus-Expertinnen wie Frau S. B-S haben, die uns vor der perfiden Indoktrination und Hirnwäsche der Nazis warnt! Das gemeine Volk hätte es nämlich sonst gar nicht gemerkt!:schreck:
Das war knapp!


http://www.tagesspiegel.de/politik/tv-spot-enthaelt-edekas-weihnachtswerbung-nazi-symbolik/14886502.html

mick31
24.11.2016, 03:59
Bei uns fährt ein alter Opel Astra F Caravan mit HF-AH 88 rum. Hat noch einen fetten "Böhse Onkelz"-Aufkleber auf der Heckscheibe...

OK, das ist dann schon eher eindeutig. :D

Ein früherer Klassenkamerad von mir hieß Alexander H. und hat früher immer AH im Kennzeichen gehabt bevor der ganze Wahn überall einen versteckten Adolf zu sehen ausgebrochen ist.
Jetzt ist er Vertreter und hat ein Firmenauto ohne Wunschkennzeichen

Die haben alle ein Rad ab.

ich58
24.11.2016, 04:51
Krank, oder? Wie krank musst Du sein um in diesem echt guten Spot geheime Nazi-Codes zu sehen?
Mit genügend Stoff sehen die Weltverbesserer und Tugendwächter überall Nazis. Wie heisst es im Faust, Mit diesem Trank im Leibe,siehst du Helenen in jedem Weibe.

romeo1
24.11.2016, 05:50
9911 wäre auch so ein Nazicode- wer entschlüsselt ihn? Hmm?

Na die Schnepfe mit dem Doppelnamen.

Rumpelstilz
24.11.2016, 05:53
Jetzt muSS ich aber mal kräftig lachen :OmG:

Haben die keine anderen Probleme?
Die Abschaffung Deutschlands ist deren Hauptproblem. :ja:

Mr. BIG
24.11.2016, 06:08
Wäre ich dort im Vorstand, wäre das meine erste Idee ... ich würde mir den Werbespot zehnmal vergolden lassen und als Kronzeugen die Duden-Redaktion vorladen lassen.

Servus umananda

..und dort als Fachfrau auch einen Mittelfingerzeigekurs (siehe #24) abhalten.

Deutschmann
24.11.2016, 06:59
420 ist doch weltweit synonym für Marijuana. Wie man das auf 20.4 verdrehen kann bleibt mir fern! Die rote SS muss da kräftig gekifft haben...

Und dann auch noch auf als amerikanisches Datum: four twenty. :crazy:

umananda
24.11.2016, 11:45
Ein Glück das wir solche Rechtsextremismus-Expertinnen wie Frau S. B-S haben, die uns vor der perfiden Indoktrination und Hirnwäsche der Nazis warnt! Das gemeine Volk hätte es nämlich sonst gar nicht gemerkt!:schreck:
Das war knapp!


http://www.tagesspiegel.de/politik/tv-spot-enthaelt-edekas-weihnachtswerbung-nazi-symbolik/14886502.html

Ja, das war ziemlich knapp. Es hätte nicht viel gefehlt und dieser Werbespot wäre durch die bunte TV-Welt gezogen und niemand hätte etwas bemerkt. Zum Glück gibt es ja diese Experten, die uns auf Dinge aufmerksam machen, die wir ohne sie überhaupt nicht bemerkt hätten.

Servus umananda

Shahirrim
24.11.2016, 12:27
...
420 für 20.04 ist die US Datumsschreibweise und schon daher völlig bekloppt.
Bald kann man aus allen Zahlen das 3. Reich ableiten.

Zyankali
24.11.2016, 12:33
Bald kann man aus allen Zahlen das 3. Reich ableiten.

ich sag ja, buchstaben und ziffern abschaffen, die einzige lösung.

also, über wir uns schonmal in klick- und grunzlauten...

umananda
24.11.2016, 12:44
Bald kann man aus allen Zahlen das 3. Reich ableiten.

Dieses Malen nach Zahlen war ein beliebtes Kinderspiel und wie man weiß sind Antifaschisten und Neonazis aus dem selben Ei geschlüpft. Eineiige Zwillinge sozusagen. In gewisser Weise geistig zurückgeblieben ... Brüder im gleichen Geiste. Was man auch immer unter Geist verstehen mag, es kann nur nach vorgeschriebenen Linien gemalt werden. Beschmierte Wände zeugen davon ... allerorts kann man diese Werke sehen. Unterführungen, Hauswände und so weiter.

Servus umananda

wtf
24.11.2016, 13:23
Mein Kennzeichen endet mit -288! Also quasi doppelt Heilt Hutler!

Könnte auch Tittenfetischismus sein.

Shahirrim
24.11.2016, 13:26
420 soll ein Code für Gras sein in der Kifferszene. Habe ich in den Kommentaren der Welt zu dem Artikel dieses Themas gelesen.

Über Nacht werden daraus jetzt Nazis! :D

sunbeam
24.11.2016, 13:28
Könnte auch Tittenfetischismus sein.

Das ist eine infame und zutiefst beleidigende Aussage. Nur weil ich Russ Meyer Filme liebe heißt das nicht ich sei Tittenfetischist!

Eintracht
24.11.2016, 13:30
Und 84 ist ein gängiger Code für „Heil Deutschland“. „H“ ist der achte und „D“ der vierte Buchstabe im Alphabet.

gängiger Code? 84? Bei wem?
Schwachsinn...

Typisch Gutmenschen.. an sowas hängt man sich dann halt eifrig auf.

wtf
24.11.2016, 13:31
Das ist eine infame und zutiefst beleidigende Aussage. Nur weil ich Russ Meyer Filme liebe heißt das nicht ich sei Tittenfetischist!

Dann beschwer Dich bei Zentralrat der Doppel-Dler (Z3D). Sissy.

Shahirrim
24.11.2016, 13:38
gängiger Code? 84? Bei wem?
Schwachsinn...

Typisch Gutmenschen.. an sowas hängt man sich dann halt eifrig auf.

Mir "Nazi" war er auch unbekannt. Schade, dass ich kein Frühchen bin, dann wäre ich ein 84-er Jahrgang! :D

sunbeam
24.11.2016, 13:41
Dann beschwer Dich bei Zentralrat der Doppel-Dler (Z3D). Sissy.

s'Maul, siffiger Fressluken-Klempner!!

Brain
24.11.2016, 13:42
Sehr kleinlich, definitiv.

Shahirrim
24.11.2016, 13:44
Sehr kleinlich, definitiv.

Wenn selbst du das schon sagst, zeigt das, in welchen Elfenbeintürmen diese Nazijäher leben!

Brain
24.11.2016, 13:46
Naja, ihr seht vor lauter Bäumen kein Wald mehr.....Überall Nazijäger.....Paranoid nennt man sowas.

Shahirrim
24.11.2016, 13:50
Naja, ihr seht vor lauter Bäumen kein Wald mehr.....Überall Nazijäger.....Paranoid nennt man sowas.

Was soll denn das sonst sein? Überall sehen sie bei kleinstem Widerspruch schon die ******* von Auschwitz rauchen.

DAS ist paranoid. Aber ich habe keine Angst vor Nazijägern. Wenn Schnee liegt, dann gebe ich denen manchmal sogar Arbeit mit gelben Zeichen! :D

wtf
24.11.2016, 13:52
s'Maul, siffiger Fressluken-Klempner!!

So, jetzt habe ich Heiko auf Dich angesetzt. Ätsch!

autochthon
24.11.2016, 13:52
Naja, ihr seht vor lauter Bäumen kein Wald mehr.....Überall Nazijäger.....Paranoid nennt man sowas.

Bewege Dich mal als National-konservativer an Bunzeldeutschen Unis und Hochschulen. Und kommuniziere Deine Ausländerkritische Meinung.

Du bist schneller gelyncht als Du "MenschenTiereSensationen" sagen kannst.....

Desmodrom
24.11.2016, 13:54
So, jetzt habe ich Heiko auf Dich angesetzt. Ätsch!

Pfui! Sofortige Sperre! Eindeutige Androhung von Strafverfolgung.

sunbeam
24.11.2016, 13:59
So, jetzt habe ich Heiko auf Dich angesetzt. Ätsch!

Wegen Hate-Speech?

Shahirrim
24.11.2016, 14:01
Pfui! Sofortige Sperre! Eindeutige Androhung von Strafverfolgung.

wtf ist raus!

wtf
24.11.2016, 14:01
Wegen Hate-Speech?

Wer Hate-Speaker ist, bestimme ich (nach Hermann Göring).

autochthon
24.11.2016, 14:07
wtf ist raus!

Fryhyt fyr Shahyrym!!! :hd:

hurxhobel
24.11.2016, 14:16
Diese Nazi-Expertin ist scheinbar noch paranoider als die Kahane..

Brain
24.11.2016, 14:20
Bewege Dich mal als National-konservativer an Bunzeldeutschen Unis und Hochschulen. Und kommuniziere Deine Ausländerkritische Meinung.

Du bist schneller gelyncht als Du "MenschenTiereSensationen" sagen kannst.....





Sehe ich keinerlei Probleme, wenn man ein bisschen reden kann. Wenn man natürlich von Pack und scheiss Negern spricht, da braucht man sich nicht wundern.

autochthon
24.11.2016, 14:27
Sehe ich keinerlei Probleme, wenn man ein bisschen reden kann. Wenn man natürlich von Pack und scheiss Negern spricht, da braucht man sich nicht wundern.


Von Pack darfst Du dort gerne sprechen. Immer vorausgesetzt, Du sprichst von Zuwanderungskritischen Deutschen.

Im Fachbereich Gesellschaftswissenschaften und soziale Arbeit stehst Du allerdings schon im Naziverdacht, wenn Du Dich auch nur irgendwie(!) gegen Flüchtlinge aussprichst.
Völlig egal, WIE Du Dich ausdrückst....

Bolle
24.11.2016, 14:30
Sehe ich keinerlei Probleme, wenn man ein bisschen reden kann. Wenn man natürlich von Pack und scheiss Negern spricht, da braucht man sich nicht wundern.

Pack kommt von Gabriel und "scheiß" kann man ruhig weglassen! Neger reicht um einen Aufschrei zu generieren........



https://www.youtube.com/watch?v=2glf146lUw4

Frontferkel
24.11.2016, 14:50
gängiger Code? 84? Bei wem?
Schwachsinn...

Typisch Gutmenschen.. an sowas hängt man sich dann halt eifrig auf.
Wenn es mal bloß so wäre . :hängen:
Dann wäre endlich Ruhe im Lande und man würde nicht mehr mit hochgradigem Schwachsinn belästigt .

Kunigunde
24.11.2016, 15:37
Wundert mich, warum die das Hamburger Autokennzeichen (HH) noch nicht verboten haben?

Schrottkiste
24.11.2016, 15:56
Ein früherer Klassenkamerad von mir hieß Alexander H. und hat früher immer AH im Kennzeichen gehabt bevor der ganze Wahn überall einen versteckten Adolf zu sehen ausgebrochen ist.
Jetzt ist er Vertreter und hat ein Firmenauto ohne Wunschkennzeichen

Die haben alle ein Rad ab.

Ein Bekannter von mir aus Nürnberg wollte sein Wohnmobil mit N-SU ... zulassen, was abgelehnt wurde. Der Mann besitzt einen NSU TT und zieht diesen mit dem Wohnmobil und dem Hänger dann zu den Bergrennen und Slaloms.

Murmillo
24.11.2016, 16:02
Wundert mich, warum die das Hamburger Autokennzeichen (HH) noch nicht verboten haben?

Oder in FHH (Freie und Hansestadt Hamburg) geändert haben !

Murmillo
24.11.2016, 16:03
Ein früherer Klassenkamerad von mir hieß Alexander H. und hat früher immer AH im Kennzeichen gehabt bevor der ganze Wahn überall einen versteckten Adolf zu sehen ausgebrochen ist.
Jetzt ist er Vertreter und hat ein Firmenauto ohne Wunschkennzeichen

Die haben alle ein Rad ab.

Ich habe AH im Kennzeichen, weil meine Frau Andrea heisst. War kein Problem und macht mir auch keine Probleme!

wtf
24.11.2016, 16:29
Wundert mich, warum die das Hamburger Autokennzeichen (HH) noch nicht verboten haben?

Dann aber gleich den Totenkopfverein aus St. Pauli mitverbieten.

Shahirrim
24.11.2016, 16:33
Wundert mich, warum die das Hamburger Autokennzeichen (HH) noch nicht verboten haben?

An zweiter Stelle ist das HH ja schon verboten. Die Begründung war der Hammer. Zeigt die Inkompetenz der Nazijäger! Das stünde für Heinrich Himmler! :D

Murmillo
24.11.2016, 16:37
An zweiter Stelle ist das HH ja schon verboten. Die Begründung war der Hammer. Zeigt die Inkompetenz der Nazijäger! Das stünde für Heinrich Himmler! :D

Na, denn gehts doch. Dann müsste ja das Kennzeichen HH-AH 88 problemlos zu bekommen sein !:D

Shahirrim
24.11.2016, 16:38
Na, denn gehts doch. Dann müsste ja das Kennzeichen HH-AH 88 problemlos zu bekommen sein !:D

Die 88 ist auch verboten. Aber AH müsste noch gehen.

Ich bleibe aber beim DR. Vor- und Nachname von mir sind eben wie Deutsches Reich. :D

Murmillo
24.11.2016, 16:41
Die 88 ist auch verboten. Aber AH müsste noch gehen.

Ich bleibe aber beim DR. Vor- und Nachname von mir sind eben wie Deutsches Reich. :D

Na, dann nimmste 84, soll ja dem Artikel nach auch ein Code sein.

Shahirrim
24.11.2016, 16:42
Na, dann nimmste 84, soll ja dem Artikel nach auch ein Code sein.

Ja.
Ich habe mich sogar geärgert, dass ich kein Frühchen bin, dann hätte es auch mit der 84 geklappt! :D

Kunigunde
24.11.2016, 16:44
An zweiter Stelle ist das HH ja schon verboten. Die Begründung war der Hammer. Zeigt die Inkompetenz der Nazijäger! Das stünde für Heinrich Himmler! :D
Meines Wissens soll HH eigentlich Heil Hütler bedeuten.


Vor Jahren hatte ich mal eine Helly Hansen Winterjacke. Da gab es tatsächlich Menschen, Restaurantinhaber oder Geschäftsinhaber, die mich angwiedert beschimpft haben. Ich wußte gar nicht was die von mir wollten, bis mein Sohn mich aufgeklärt hat. Er erzählte mir, dass sogar an seiner Schule die Kleidung des Herstellers verboten wären. Schüler die diese Jacken oder Sweatshirts getragen haben, wurden von der Schulleitung nachhause geschickt und die Eltern mussten zum Appell antreten.
Einfach nur krank :OmG:

Meine Jacke habe ich heute noch und ich trage sie auch :D

Kunigunde
24.11.2016, 16:45
Oder in FHH (Freie und Hansestadt Hamburg) geändert haben !
Da würden die Nazipsychopaten doch auch schon wieder etwas heraus lesen.

wtf
24.11.2016, 16:46
Na, dann nimmste 84, soll ja dem Artikel nach auch ein Code sein.

Ja, das ist der Geheimcode der hochauflösend Glotzer. Extrem subversiver Stoff.

Shahirrim
24.11.2016, 16:46
Meines Wissens soll HH eigentlich Heil Hütler bedeuten.

...
Jaja, aber das war damals nicht die Begründung für das Verbot des HH im Nummernschild. Damals haben sich sogar manche Lügenpressefritzen gefragt, welcher Neonazi denn bei HH an den ollen Heinrich denkt.

Kunigunde
24.11.2016, 16:46
Dann aber gleich den Totenkopfverein aus St. Pauli mitverbieten.
Öhm....mit Fußball kenn ich mich nicht aus....sorry.

Shahirrim
24.11.2016, 16:46
Da würden die Nazipsychopaten doch auch schon wieder etwas heraus lesen.

Ja, F = Führer!

cc2
24.11.2016, 16:47
..die spielen ja Mensch ärgere dich nicht...ist ja voll NAAAAAAZZZIIIIIIIIII !!!

Kunigunde
24.11.2016, 16:48
Ja, F = Führer!
Genau.

Kunigunde
24.11.2016, 16:49
Jaja, aber das war damals nicht die Begründung für das Verbot des HH im Nummernschild. Damals haben sich sogar manche Lügenpressefritzen gefragt, welcher Neonazi denn bei HH an den ollen Heinrich denkt.
Das ist doch alles einfach nur Krank :OmG:

kiwi
24.11.2016, 16:52
was wiederum als offener Code für Marijuana verstanden wird. Ich weiss, du bewegst dich nicht in solchen Kreisen, aber wenn sich
jemand online als "420 friendly" beschreibt, dann bedeuted das dass derjenige selbst zwar nicht kifft, aber auch nichts einzuwenden hat wenn
andere in seiner Umgebung das tun wollen.
Ich, übrigens, kiffe nicht.


Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund – mittags ein zweiter die Freundschaft geht weiter – abends ein dritter es winken die Gitter :hd:

Murmillo
24.11.2016, 16:52
Da würden die Nazipsychopaten doch auch schon wieder etwas heraus lesen.

Stimmt ! "F" könnte mit "Führer" assoziiert werden. Hatte ich ganz übersehen ! Und zusammen mit dem "HH"- nein , dies geht natürlich nicht.

kiwi
24.11.2016, 16:54
Oder in FHH (Freie und Hansestadt Hamburg) geändert haben !

eben schieben damit es Ruhe gibt

Hank Rearden
26.11.2016, 11:07
Wie ich schon öfter schrieb:
Bei manchen Zeitungsartikeln kann ich nicht mehr unterscheiden,
ob es sich um Satire handelt oder nicht.

Sciecefiles (https://sciencefiles.org/2016/11/23/77-deutschland-knallt-durch-nazi-jaeger-sehen-ueberall-18/) behandelt das Thema auf die einzig vernünftige Art: Er macht sich darüber lustig! :fizeig:

Hrafnaguð
26.11.2016, 11:55
84 ist also Heil Deutschland.

Den Code kannte ich noch gar nicht. Genau wie 420 der 20. April sein soll.

Da gibt es noch viel was einer Streichung bedarf. DE zum Beispiel. "Deutschland erwache".
Ist mir gerade eingefallen. Weg damit. Auch HG müsste weg. "Hitler gutt", wie mal ein Türke
im Gespräch sagte. Da gibt es noch viel. Wir sollten auf Symbolbilder umsteigen. Ein Teddybär
für Berlin, den Rest dann in verschiedenen Kombinationen aus Smileys die aber unverfänglich
sein müssten. Ein brauner (ooohhh, geht eigentlich GAR NICHT!!!) Punkt und danach ein paar
Lippen mit einem drübergelegten Zeigefinger für Braunschweig, ne Schwebebahn für Wuppertal,
der Dom für Köln, ein Eisentor in Kombination mit einem schamhaft gesenkten Kopf für Dachau
usw.

Ne, ehrlich, diese Edekawerbung mit DER Reaktion darauf, das bringt nur ein in weiten Teilen völlig psychotisch gemachtes Volk fertig. Das toppt noch die Reaktion auf die braune Krawatte eines Fernsehmoderators. Krank. Irrenhaus.





Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund – mittags ein zweiter die Freundschaft geht weiter – abends ein dritter es winken die Gitter :hd:


Ne, lieber nicht. Wenn ich bekifft solche Nachrichten lesen muß......dann bedrängen mich richtig bildhafte Allegorien in denen ich als Diktator wüte und den ganzen Saustall mit einem extra verstärkten eisernen Besen ausmiste.

sunbeam
26.11.2016, 12:59
Da gibt es noch viel was einer Streichung bedarf. DE zum Beispiel. "Deutschland erwache".
Ist mir gerade eingefallen. Weg damit. Auch HG müsste weg. "Hitler gutt", wie mal ein Türke
im Gespräch sagte. Da gibt es noch viel. Wir sollten auf Symbolbilder umsteigen. Ein Teddybär
für Berlin, den Rest dann in verschiedenen Kombinationen aus Smileys die aber unverfänglich
sein müssten. Ein brauner (ooohhh, geht eigentlich GAR NICHT!!!) Punkt und danach ein paar
Lippen mit einem drübergelegten Zeigefinger für Braunschweig, ne Schwebebahn für Wuppertal,
der Dom für Köln, ein Eisentor in Kombination mit einem schamhaft gesenkten Kopf für Dachau
usw.

Ne, ehrlich, diese Edekawerbung mit DER Reaktion darauf, das bringt nur ein in weiten Teilen völlig psychotisch gemachtes Volk fertig. Das toppt noch die Reaktion auf die braune Krawatte eines Fernsehmoderators. Krank. Irrenhaus.




Ne, lieber nicht. Wenn ich bekifft solche Nachrichten lesen muß......dann bedrängen mich richtig bildhafte Allegorien in denen ich als Diktator wüte und den ganzen Saustall mit einem extra verstärkten eisernen Besen ausmiste.

Ich finde es in höchstem Maße erschreckend, das besagte Dame, die offensichtlich eine schwere psychische Störung hat und überall Nazisymbolik sieht, noch frei rumlaufen kann. Normalerweise hätten die Redakteure des Manager-Magazins umgehend 112 rufen müssen und die Frau in die nächstgelegene Psychoklinik einweisen müssen. Es ist ja offensichtlich das sie Hilfe benötigt.

In Medias Res
26.11.2016, 14:09
Ich hätte da noch einige verdächtige Buchstabenkombos die man verbieten sollte. MB, HF, JG, HG, RH, HH, AH, JVR, ER, AR, BVS, ASI, AS und noch hunderte weitere.:D

sibilla
26.11.2016, 14:42
ich danke euch allen, ihr habt mich aufgeklärt und ich weiß jetzt, daß ich in einer stadt lebe, die mit vollster absicht zur nazi-stadt umgewandelt wurde, als vor zig jahren das scharfe ß in ss umgewandelt wurde.

eine frechheit sondersgleichen und keiner hats gemerkt. :hd: waaaahhh.

dabei steht es ganz deutlich auf allen schildern!!

zuhülf, zuhülf!!!:schreck:

grüßle s.

Hrafnaguð
26.11.2016, 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=sKFj2rvJxQI

Murmillo
26.11.2016, 15:22
Heute war hier auch Nazialarm angesagt ! Lauter braune Vögel an meiner Futterstelle ! Die habe ich erfolgreich mit einer Sitzblockade vertrieben .

Shahirrim
27.11.2016, 00:34
Auch die Nazijägerin hat überall NS-Symbole versteckt.


https://www.youtube.com/watch?v=3_6Aq4Dqpds

Vitalienbruder
27.11.2016, 00:58
Auch die Nazijägerin hat überall NS-Symbole versteckt.


https://www.youtube.com/watch?v=3_6Aq4Dqpds

Hahaha:haha: zu geil! Alles nazi!

Shahirrim
27.11.2016, 05:37
Hahaha:...!
Vorsicht. H und a sind Autobahn. Wen willst du damit versteckt huldigen?

sunbeam
27.11.2016, 08:46
Auch die Nazijägerin hat überall NS-Symbole versteckt.


https://www.youtube.com/watch?v=3_6Aq4Dqpds

:gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp:

Mr. BIG
27.11.2016, 11:03
Vorsicht. H und a sind Autobahn. Wen willst du damit versteckt huldigen?

Buhahaha!:haha:

Esreicht!
30.11.2016, 09:15
Achtung, Naziwahn-Alarm bei Edeka-Weihnachtsspot. Schon irre was manche Zeitgenossen so aus Werbung herauslesen:

http://www.merkur.de/wirtschaft/nazi-codes-in-edeka-spot-zeitschenken-ein-versehen-zr-7008361.html

Das hat auch Hitler auf die Palme gebracht:



https://www.youtube.com/watch?v=xQ0gfnmZeDE


Hitler enthüllt: Die Wahrheit über Edeka!





kd

deutschland
30.11.2016, 09:22
Das hat auch Hitler auf die Palme gebracht:




kd
... und genau deswegen, egal ob es sich hier um Satire handelt oder nicht, sind unsere Einheitsmedien als total verblödete Lügenpresse zu bezeichnen.

solche Leute hätten zu Führers Zeiten schon längst den Staatsgerichtshof kennen gelernt

RÜBE AB !

was einst gut war, wird sich bestimmt wieder realisieren lassen

navy
04.12.2016, 15:51
ahahahaha :lach:

http://images.telvi.de/portales/87/news/article/2015/04/1/191ec62afb8b43d78d5ba4d41d882dda.jpg


Mit Dumm erhält man höchste Posten heute in Deutschland

Berlin, Bremen, Hamburg, NRW und neu: Baden Württenberg haben ein extrem schlechtes Schul System, wo man mit Idiotie in höchste Stellungen kommen kann. Schlimmer wie im Kommunismus!

Kaum zuglauben wer für Bildung in Deutschland (http://balkanblog.org/2016/08/14/die-korrupte-verbloedung-in-berlin-faengt-bei-einem-absurden-nonsens-schul-system-an/) zuständig ist.


https://www.youtube.com/watch?v=8Gb_CmiH2co

Wie antwortet man einer Psychopathin? Bildungs Beauftragte in Hamburg: Sabine Bamberger-Stemmann

Memory
24.12.2023, 16:40
Achtung, Naziwahn-Alarm bei Edeka-Weihnachtsspot. Schon irre was manche Zeitgenossen so aus Werbung herauslesen:

http://www.merkur.de/wirtschaft/nazi-codes-in-edeka-spot-zeitschenken-ein-versehen-zr-7008361.html

Kleiner Auszug aus dem Link:
((...Die Buchstaben „SS“ sind in deutschen Autokennzeichen aber verboten, erklärt Extremismusexpertin Sabine Bamberger-Stemmann im Manager-Magazin. Daher sei es nicht vertretbar, die Buchstabenkombination in dem Spot zu verwenden.Die Zahl 420 könnte außerdem als „Four-Twenty“ oder 20.4. gelesen werden, also der Geburtstag von Adolf Hilter. Und 84 ist ein gängiger Code für „Heil Deutschland“. „H“ ist der achte und „D“ der vierte Buchstabe im Alphabet. ..))
Mit solchen Rufmord Kampagnen , haben unsere umvolkungsterroristen wohl dazu beigetragen, das es seit einiger Zeit eine braunen bzw radikalbraunen quote gibt. Das also etwa 30% der Darsteller in den Werbebroschüren braun/schwarz sein müssen.

kiwi
24.12.2023, 16:49
Kleiner Auszug aus dem Link:
((...Die Buchstaben „SS“ sind in deutschen Autokennzeichen aber verboten, erklärt Extremismusexpertin Sabine Bamberger-Stemmann im Manager-Magazin. Daher sei es nicht vertretbar, die Buchstabenkombination in dem Spot zu verwenden.Die Zahl 420 könnte außerdem als „Four-Twenty“ oder 20.4. gelesen werden, also der Geburtstag von Adolf Hilter. Und 84 ist ein gängiger Code für „Heil Deutschland“. „H“ ist der achte und „D“ der vierte Buchstabe im Alphabet. ..))
Mit solchen Rufmord Kampagnen , haben unsere umvolkungsterroristen wohl dazu beigetragen, das es seit einiger Zeit eine braunen bzw radikalbraunen quote gibt. Das also etwa 30% der Darsteller in den Werbebroschüren braun/schwarz sein müssen.

Welches Auto-Nummernschild hat die Stadt HAMBURG?

erselber
24.12.2023, 16:59
Welches Auto-Nummernschild hat die Stadt HAMBURG?


HH, wie Halbes Hirn.

Memory
24.12.2023, 17:00
Mit Dumm erhält man höchste Posten heute in Deutschlandnee, aber für antideutsch und pro USA/ISrael gibt es höchste Posten, auch wenn man dumm ist. Wenn sich kein gescheiter für so was her gibt, dann greift man eben auf dumme zurück.


Berlin, Bremen, Hamburg, NRW und neu: Baden Württenberg haben ein extrem schlechtes Schul System, wo man mit Idiotie in höchste Stellungen kommen kann. Schlimmer wie im Kommunismus!

Kaum zuglauben wer für Bildung in Deutschland (http://balkanblog.org/2016/08/14/die-korrupte-verbloedung-in-berlin-faengt-bei-einem-absurden-nonsens-schul-system-an/) zuständig ist.


https://www.youtube.com/watch?v=8Gb_CmiH2co

Wie antwortet man einer Psychopathin? Bildungs Beauftragte in Hamburg: Sabine Bamberger-Stemmann
Eine Psychopathin muß erst mal behandelt werden. Oder Arbeitstherapie verordnen, unser Land ist ja pleite wegen solchen Subjekten...

Memory
24.12.2023, 17:03
Welches Auto-Nummernschild hat die Stadt HAMBURG?
:fizeig: hahahaha :fizeig:
Wer in Hamburg ein Auto zulässt ist ein Adolf' Fan.

navy
24.12.2023, 17:05
nee, aber für antideutsch und pro USA/ISrael gibt es höchste Posten, auch wenn man dumm ist. Wenn sich kein gescheiter für so was her gibt, dann greift man eben auf dumme zurück.
Wie antwortet man einer Psychopathin? Bildungs Beauftragte in Hamburg: Sabine Bamberger-Stemmann Eine Psychopathin muß erst mal behandelt werden. Oder Arbeitstherapie verordnen, unser Land ist ja pleite wegen solchen Subjekten...


Deshalb verdummt Deutschland mit solchen Idiotinnen in der Bildung. Dumm sammelt sich in der Bildung und vor allem bei 'Grünen und Roten in Deutschland


https://www.bundesstiftung-aufarbeitung.de/sites/default/files/styles/person/public/people/Bamberger-Stemmann%2C%20Sabine-q.jpg?itok=ZrVc3956
Sabine Bamberger-Stemmann
© www.Samesch-Photographie.de
Sabine Bamberger-Stemmann

Seit 1.01.2004 Direktorin der Landeszentrale für politische Bildung in Hamburg. Gutachterin für Förderanträge an diverse Stiftungen; Mitglied in Kuratorien und Beiräten u.a. der KZ Gedenkstätte Neuengamme und der Forschungsstelle für Zeitgeschichte Hamburg. Seit WS 1999/2000 Lehrbeauftragte an der Universität Hamburg (Historisches Seminar). Wissenschaftliche Schwerpunkte: Minderheitenfragen in Ostmitteleuropa, deutsch-polnische Beziehungen, Grenzfragen im internationalen System Europas, völkische Politik in der Zwischenkriegszeit.

https://www.bundesstiftung-aufarbeitung.de/de/stiftung/gremien/sabine-bamberger-stemmann

Kikumon
24.12.2023, 17:06
:fizeig: hahahaha :fizeig:
Wer in Hamburg ein Auto zulässt ist ein Adolf' Fan.

Noch nichts von Hummel, Hummel gehört?

Na dann: Mors, Mors!

Eridani
24.12.2023, 17:16
Ich dachte, nach der Räschtchraibräfoam wird das ß durch ss ersetzt? Alarm!

Welche Zahlen sind eigentlich noch erlaubt? Darf ich mein Geburtsdatum nicht mehr angeben?

Dieses Land ist krank! Und das 79 Jahre nach dem Ende von WK II !

Eridani
24.12.2023, 17:18
Jetzt muSS ich aber mal kräftig lachen :OmG:

Haben die keine anderen Probleme?

....und was ist mit SH ? (Sieg heil) :vogel:

Memory
24.12.2023, 17:29
Noch nichts von Hummel, Hummel gehört?

Na dann: Mors, Mors!
Nee, erst jetzt durch googlen die Bedeutung erfahren.

Hitman
24.12.2023, 17:30
Edeka gefällt mir. Holt den Schuppen in die Schweiz! Aldi und Lidl sind auch hier.

Würfelqualle
24.12.2023, 17:32
Kleiner Auszug aus dem Link:
((...Die Buchstaben „SS“ sind in deutschen Autokennzeichen aber verboten, erklärt Extremismusexpertin Sabine Bamberger-Stemmann im Manager-Magazin. Daher sei es nicht vertretbar, die Buchstabenkombination in dem Spot zu verwenden.Die Zahl 420 könnte außerdem als „Four-Twenty“ oder 20.4. gelesen werden, also der Geburtstag von Adolf Hilter. Und 84 ist ein gängiger Code für „Heil Deutschland“. „H“ ist der achte und „D“ der vierte Buchstabe im Alphabet. ..))
Mit solchen Rufmord Kampagnen , haben unsere umvolkungsterroristen wohl dazu beigetragen, das es seit einiger Zeit eine braunen bzw radikalbraunen quote gibt. Das also etwa 30% der Darsteller in den Werbebroschüren braun/schwarz sein müssen.

Ist dir langweilig, einen seit 7 Jahren im komatösen Schlaf liegenden Strang wiederherzustellen ?

Memory
24.12.2023, 17:36
Ist dir langweilig, einen seit 7 Jahren im komatösen Schlaf liegenden Strang wiederherzustellen ?
Nö, hab wichtigeres zu tun.

Hitman
24.12.2023, 17:40
Ist dir langweilig, einen seit 7 Jahren im komatösen Schlaf liegenden Strang wiederherzustellen ?

Passt schon! Edeka so aktuell wie nie:

Nach Klau-Vorwürfen an Asylsuchenden
Jetzt wird der Edeka-Betreiber angefeindet

Nachdem sich ein Edeka-Filialleiter aus dem deutschen Regensburg über klauende Asylsuchende beschwert hatte, wird er nun selbst attackiert. Linke drohen ihm und werfen ihm Hetze gegen Flüchtlinge vor.

Quelle:
https://www.blick.ch/ausland/nach-klau-vorwuerfen-an-asylsuchenden-jetzt-wird-der-edeka-betreiber-angefeindet-id19271402.html

kiwi
24.12.2023, 17:47
:fizeig: hahahaha :fizeig:
Wer in Hamburg ein Auto zulässt ist ein Adolf' Fan.


:gp::gib5:

Lykurg
24.12.2023, 17:51
Anti-Antifa organisieren - in jeder Stadt. Die kann in solchen Fällen dann einen Selbstschutz darstellen und entsprechende Gegenmaßnahmen durchführen

Würfelqualle
24.12.2023, 17:52
Passt schon! Edeka so aktuell wie nie:

Nach Klau-Vorwürfen an Asylsuchenden
Jetzt wird der Edeka-Betreiber angefeindet

Nachdem sich ein Edeka-Filialleiter aus dem deutschen Regensburg über klauende Asylsuchende beschwert hatte, wird er nun selbst attackiert. Linke drohen ihm und werfen ihm Hetze gegen Flüchtlinge vor.

Quelle:
https://www.blick.ch/ausland/nach-klau-vorwuerfen-an-asylsuchenden-jetzt-wird-der-edeka-betreiber-angefeindet-id19271402.html



Für dieses aktuelle Edeka Thema gibts einen Extra Strang. Dieser hier schlief seit 7 Jahren.

Memory
24.12.2023, 18:09
Passt schon! Edeka so aktuell wie nie:

Nach Klau-Vorwürfen an Asylsuchenden
Jetzt wird der Edeka-Betreiber angefeindet

Nachdem sich ein Edeka-Filialleiter aus dem deutschen Regensburg über klauende Asylsuchende beschwert hatte, wird er nun selbst attackiert. Linke drohen ihm und werfen ihm Hetze gegen Flüchtlinge vor.

Quelle:
https://www.blick.ch/ausland/nach-klau-vorwuerfen-an-asylsuchenden-jetzt-wird-der-edeka-betreiber-angefeindet-id19271402.html


Der Filialleiter hat selbst Migrationshintergrund
Auszug aus dem Link:
(....Jetzt attackieren ihn Links-ExtremeDarin schreibt er: «Leider werde ich gerade durch Ultra-Linke fertiggemacht, es wurde mir auch schon per Instagram gedroht.» So würden ihm extreme Linke vorwerfen, Hetze gegen Flüchtlinge zu betreiben – andere dagegen hätten ihm geschrieben, dass er «mit Konsequenzen» rechnen müsse.
Ultra-Rechte wiederum würden die Erzählungen aus seinem Post für sich benutzen. Dass nun beide Seiten die Geschichte für sich zu nutzen versuchen, sei ganz und gar nicht in seinem Sinne. «Ich bin weder rechts noch links. Ich habe nur über die Tatsachen berichtet», schreibt der Filialleiter.
Filialleiter erhielt auch viel ZuspruchDa er niemandem eine Plattform bieten will, habe er den Post inzwischen vom Netz genommen. «Mir ging es nur um die Diebstähle», sagt er zur «Bild». Zudem betont er erneut, dass er nichts gegen Ausländer habe und selbst Migrationshintergrund besitze....)

Würfelqualle
24.12.2023, 18:12
Der Filialleiter hat selbst Migrationshintergrund
Auszug aus dem Link:
(....Jetzt attackieren ihn Links-ExtremeDarin schreibt er: «Leider werde ich gerade durch Ultra-Linke fertiggemacht, es wurde mir auch schon per Instagram gedroht.» So würden ihm extreme Linke vorwerfen, Hetze gegen Flüchtlinge zu betreiben – andere dagegen hätten ihm geschrieben, dass er «mit Konsequenzen» rechnen müsse.
Ultra-Rechte wiederum würden die Erzählungen aus seinem Post für sich benutzen. Dass nun beide Seiten die Geschichte für sich zu nutzen versuchen, sei ganz und gar nicht in seinem Sinne. «Ich bin weder rechts noch links. Ich habe nur über die Tatsachen berichtet», schreibt der Filialleiter.
Filialleiter erhielt auch viel ZuspruchDa er niemandem eine Plattform bieten will, habe er den Post inzwischen vom Netz genommen. «Mir ging es nur um die Diebstähle», sagt er zur «Bild». Zudem betont er erneut, dass er nichts gegen Ausländer habe und selbst Migrationshintergrund besitze....)

Sag mal, willst du mich ärgern ? Erst belebst du einen Strang, der seit 7 Jahren still liegt und nun schreibst du in diesem Strang über ein Thema, was in einem extra für diesem Thema angelegt wurde ?

Ruprecht
24.12.2023, 18:17
HH, wie Halbes Hirn.
Herr Hitler :)

Memory
24.12.2023, 18:21
Sag mal, willst du mich ärgern ? Erst belebst du einen Strang, der seit 7 Jahren still liegt und nun schreibst du in diesem Strang über ein Thema, was in einem extra für diesem Thema angelegt wurde ?
Ich habe nur hitmans interessanten post zitiert. Sein Beitrag war nur einige Minuten alt.
Und dieser alte Thread wurde im anderen Edeka Strang unten aufgelistet (ähnliches Thema)

Würfelqualle
24.12.2023, 18:28
Ich habe nur hitmans interessanten post zitiert. Sein Beitrag war nur einige Minuten alt.
Und dieser alte Thread wurde im anderen Edeka Strang unten aufgelistet (ähnliches Thema)

Laber hier nicht rum.
Ich hab dich schon öfters beim „ Tote Strang beleben ” erwischt. Dafür gab es früher Sperre.

Memory
24.12.2023, 18:35
Laber hier nicht rum.
Ich hab dich schon öfters beim „ Tote Strang beleben ” erwischt. Dafür gab es früher Sperre.
Ja in der guten alten Zeit gab es das vielleicht ohne Antrag stellen. Einfach Antrag stellen und beim zuständigen Ministerien abgeben.!

Würfelqualle
24.12.2023, 18:41
Ja in der guten alten Zeit gab es das vielleicht ohne Antrag stellen. Einfach Antrag stellen und beim zuständigen Ministerien abgeben.!

Du das nennt man Strang Hygiene. Das du damit Probleme hast, war mir klar. Reichen dir die aktuellen Stränge nicht ? Musste immer die alten Leichen ausbuddeln ?

navy
24.12.2023, 18:44
Laber hier nicht rum.
Ich hab dich schon öfters beim „ Tote Strang beleben ” erwischt. Dafür gab es früher Sperre.

machte ich auch schon, wenn es zum aktuellen Zeit Geschehen passte

frundsberg
24.12.2023, 18:45
Der Filialleiter hat selbst Migrationshintergrund
Auszug aus dem Link:
(....Jetzt attackieren ihn Links-ExtremeDarin schreibt er: «Leider werde ich gerade durch Ultra-Linke fertiggemacht, es wurde mir auch schon per Instagram gedroht.» So würden ihm extreme Linke vorwerfen, Hetze gegen Flüchtlinge zu betreiben – andere dagegen hätten ihm geschrieben, dass er «mit Konsequenzen» rechnen müsse.
Ultra-Rechte wiederum würden die Erzählungen aus seinem Post für sich benutzen. Dass nun beide Seiten die Geschichte für sich zu nutzen versuchen, sei ganz und gar nicht in seinem Sinne. «Ich bin weder rechts noch links. Ich habe nur über die Tatsachen berichtet», schreibt der Filialleiter.
Filialleiter erhielt auch viel ZuspruchDa er niemandem eine Plattform bieten will, habe er den Post inzwischen vom Netz genommen. «Mir ging es nur um die Diebstähle», sagt er zur «Bild». Zudem betont er erneut, dass er nichts gegen Ausländer habe und selbst Migrationshintergrund besitze....)

Normalität in einer Judenrepublik.

Würfelqualle
24.12.2023, 18:53
machte ich auch schon, wenn es zum aktuellen Zeit Geschehen passte

Der hat aus Langeweile den Strang belebt. Für den aktuellen Edeka Vorfall gab es einen extra Strang.

Kikumon
24.12.2023, 19:45
....und was ist mit SH ? (Sieg heil) :vogel:

Ich hätte da auf Schleswig-Holstein getippt, wo ich aufgewachsen bin.

Memory
24.12.2023, 19:46
Du das nennt man Strang Hygiene. Das du damit Probleme hast, war mir klar. Reichen dir die aktuellen Stränge nicht ? Musste immer die alten Leichen ausbuddeln ?
Wenn die alten Leichen interessant genug sind, oder gar Sexy wie in diesem Fall, dann buddle ich die gerne aus. Ich stehe auf Nekrophilie
Das meinte Hitman: Passt schon! Edeka so aktuell wie nie:

Ruprecht
25.12.2023, 00:18
Ich hätte da auf Schleswig-Holstein getippt, wo ich aufgewachsen bin.
Die schlimmste Abkürzung ist allerdings die von Sachsen-Anhalt, mit SA ist das ganz hart am Höcke.
:)

Hitman
25.12.2023, 01:11
Sag mal, willst du mich ärgern ? Erst belebst du einen Strang, der seit 7 Jahren still liegt und nun schreibst du in diesem Strang über ein Thema, was in einem extra für diesem Thema angelegt wurde ?

Der verarscht dich. :haha:

Zack1
25.12.2023, 01:12
Die schlimmste Abkürzung ist allerdings die von Sachsen-Anhalt, mit SA.....


.
St

Hitman
25.12.2023, 01:16
Wenn die alten Leichen interessant genug sind, oder gar Sexy wie in diesem Fall, dann buddle ich die gerne aus. Ich stehe auf Nekrophilie
Das meinte Hitman: Passt schon! Edeka so aktuell wie nie:

Es gibt schon gute, interessante Threads die man aus der Versenkung holen könnte.
Gut.. der hier vielleicht weniger. :D

Memory
25.12.2023, 03:35
Es gibt schon gute, interessante Threads die man aus der Versenkung holen könnte.
Gut.. der hier vielleicht weniger. :D
Dieser alte Thread wurde im anderen Edeka Strang unten aufgelistet (ähnliches Thema). Da brauchte ich nur draufzuklicken. Und das wort Nazialarm hatte mein Interesse geweckt.