PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehe mit einer Ausländerin | Scheidungsrisiko?



NNocim
23.11.2016, 16:51
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?



Eine Ehe mit eienr Ausländerin hat nur ein Drittel so hohes Scheidungsrisiko wie mit einer Deutschen
Die Ausländerin sieht meist deutlich besser aus
Die Ausländerin hat kein Problem mit ihrem Geschlecht und ist feminin.
Die Ausländerin hat keine Probleme mit ihren weiblichen pflichten und ist meist nicht zickig/arrogant


Umgkehrt:
Dteusche Frauen sind nahezu alle feministinnen, Mänenrhasserinnen
sie sind zcikig und arrogant
sie verweigern sich ihren weiblichen Pflichten in jeder Hinsicht, egal ob im Bett oder im Haushalt
Sie sehen meist sch... aus und altern extrem schnell
Sie haben keinen Sinn für einen guten Mann und werfen sich Hallodris an den hals
Sie ahben oft eine laaaange Vorgeschichte/Männerverschleiß, sind damit schlicht "ausgelutscht"


Mal ehrlich - da müsste ich ja bescheuert sein mich für dt. Trullas zu interessieren

ABAS
23.11.2016, 17:00
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?

Das ist mir egal! Die Jammerei ueber und das zwanghafte bashing
gegen Deutsche Frauen geht mir auf den Geist.

Wer an Deutschen Frauen (ver)zweifelt kann zum Schwuchteltum
konvertieren und in den gleichgeschlechtlichen Ehestand treten.

Zephyr
23.11.2016, 17:04
Dieser Strang ist ein gefundenes Fressen fuer Freidenkerin, Schroeder und Multiplex.

:D

ABAS
23.11.2016, 17:05
Dieser Strang ist ein gefundenes Fressen fuer Freidenkerin, Schroeder und Multiplex.

:D

Ja! Eine sexualpathologische Steilvorlage. Die Thematik
tangiert ausserdem die immer wieder beliebten Themen
" Rassenschande " und " Sexuelle Verwahrung " !

NNocim
23.11.2016, 17:06
Das letzte, was ich zu dem Thema gehört habe, ist, dass die Scheidungsquoten zwischen deutschen Männern und ausländischen Frauen genauso hoch sind wie zwischen deutschen Männern und deutschen Frauen.
(wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das auf den Seiten von Leutnant Dino bzw. Detlef Bräunig gelesen.)

herberger
23.11.2016, 17:06
Über deutsche Frauen wird gesagt.

"Viel fordern und nichts zu bieten"!

schlaufix
23.11.2016, 17:07
Hirnlose Provokation!

nurmalso2.0
23.11.2016, 17:15
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?

"Die Ausländerin" kann alles mögliche sein. Es dürfte einen gravierenden Unterschied ausmachen woher die Tussi stammt.

Muninn
23.11.2016, 17:16
Dieser Strang ist ein gefundenes Fressen fuer Freidenkerin, Schroeder und Multiplex.

:D

Gibt es denn in diesem Forum keine Feminfaschistinn???

ABAS
23.11.2016, 17:17
Das letzte, was ich zu dem Thema gehört habe, ist, dass die Scheidungsquoten zwischen deutschen Männern und ausländischen Frauen genauso hoch sind wie zwischen deutschen Männern und deutschen Frauen.
(wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das auf den Seiten von Leutnant Dino bzw. Detlef Bräunig gelesen.)

Deutsche Frauen sollen sanfmuetiger sein aus Auslaenderinnen.
Auslaenderinnen die Ehen mit Deutschen eingehen neigen zu
sexueller und haeuslicher Gewalt. Daher habe ich mich fuer eine
Auslaenderin entschieden.

Valdyn
23.11.2016, 17:19
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?

Das kann ja schon wieder gar nicht sein. Das hat sich Schröder ausgedacht und zeigt, daß er keine Ahnung von Frauen hat.


Die Ausländerin hat kein Problem mit ihrem Geschlecht und ist feminin.
Die Ausländerin hat keine Probleme mit ihren weiblichen pflichten und ist meist nicht zickig/arrogant


Weiblich sein und gleichzeitig nicht zickig geht doch gar nicht.

SLNK
24.11.2016, 07:54
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken? ich sage mal so es ist schon was wahres dran

Hay
24.11.2016, 08:53
Besonders hoch dürfte die Scheidungsrecht zwischen kopftuchtragenden Ausländerinnen mit Doppelpass und deutschen Männern, die zum Abendbrot Bier trinken, gegrillte Haxn essen und ins Wirtshaus gehen sein.

Multiplex
24.11.2016, 09:00
Da deutsche Frauen nur noch 0,9 absehbare Scheidungskinder kriegen, ist das Risiko einer Beziehung oder gar Ehe viel zu hoch. Es wurde vor längerem schon nachgewiesen, dass die Scheidungswahrscheinlichkeit mit der Anzahl der Kinder rapide abnimmt. Vermutlich lehnen Frauen Männer ab, die ihnen zu wenige Kinder "schenken". Dass sie die Hauptverursacherin der Verhütung und Abtreibung ist, verdrängen sie zwar, aber es löst das Problem mit ihren Instinkten nicht. Die deutsche Frau ist nicht zukunftsfähig und daher abzulehnen.

pixelschubser
24.11.2016, 09:01
Besonders hoch dürfte die Scheidungsrecht zwischen kopftuchtragenden Ausländerinnen mit Doppelpass und deutschen Männern, die zum Abendbrot Bier trinken, gegrillte Haxn essen und ins Wirtshaus gehen sein.

Finden in dieser Konstellation überhaupt Eheschließungen statt?

Multiplex
24.11.2016, 09:05
Finden in dieser Konstellation überhaupt Eheschließungen statt?

Es gibt ja wohl noch Milliarden Frauen auf der Welt, die keine Muslimas sind und erheblich kompatibler zu unseren Sitten.

In Medias Res
24.11.2016, 09:08
Wenn ich so in meinen erweiterten Bekanntenkreis rumschaue, dann sehe ich die Hauptursache bei den Männer, die meisten den Scheidungsgrund liefern oder die Frau verlassen. Also der deutschen Frau die Schuld unter zuschieben ist da ein bisschen Tatsachen Vertuschung.

moishe c
24.11.2016, 09:10
Ein deutscher Mann kann mit einer "Ausländerin" (richtig! Woher???) in eine böse Kulturfalle laufen!

Da kann er dann Dinge, Verhaltensweisen, erleben, die ihm keine deutsche Hebamme an seinem Kinderbettchen gesungen hat!

Ich will keine Empfehlungen geben, lediglich diese Warnung aussprechen!

Multiplex
24.11.2016, 09:10
Wenn ich so in meinen erweiterten Bekanntenkreis rumschaue, dann sehe ich die Hauptursache bei den Männer, die meisten den Scheidungsgrund liefern oder die Frau verlassen. Also der deutschen Frau die Schuld unter zuschieben ist da ein bisschen Tatsachen Vertuschung.

Selbst wenn Männer eine Frau verlassen, dann ja wohl, weil sie ihn nicht glücklich gemacht hat. Andersrum wird ja auch immer so argumentiert.

sunbeam
24.11.2016, 09:12
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?

Weibliche Pflichten in Bett und Haushalt? Wie alt bist Du - 156? In welchem Jahrhundert wurdest DU denn sozialisiert?

Multiplex
24.11.2016, 09:13
Ein deutscher Mann kann mit einer "Ausländerin" (richtig! Woher???) in eine böse Kulturfalle laufen!

Da kann er dann Dinge, Verhaltensweisen, erleben, die ihm keine deutsche Hebamme an seinem Kinderbettchen gesungen hat!

Ich will keine Empfehlungen geben, lediglich diese Warnung aussprechen!

Das kommt daher, weil viele den Fehler begehen, nicht auf die passende soziale Schicht zu achten. Man kann als deutscher Mann aus der Mittelschicht unmöglich eine aus der Unterschicht eines Drittweltlandes ehelichen. Die Unterschicht kriegt er niemals aus ihrem Kopf raus, auch wenn er sich noch so anstrengt. Wer schlechten Umgang hatte, erwartet den auch sein Leben lang.

pixelschubser
24.11.2016, 09:18
Es gibt ja wohl noch Milliarden Frauen auf der Welt, die keine Muslimas sind und erheblich kompatibler zu unseren Sitten.

Richtig. Welcher Mann, der Bier trinkt, Schwein futtert und in die Kneipe geht, ehelicht eine Museltante?

Jeder gesunde Mann weiß, dass er mit seinem Leben spielt, wenn das Teil auch nur den kleinsten Kratzer abbekommt.

In Medias Res
24.11.2016, 09:18
Selbst wenn Männer eine Frau verlassen, dann ja wohl, weil sie ihn nicht glücklich gemacht hat. Andersrum wird ja auch immer so argumentiert.
Ich liebe solche Argumentationen. Natürlich haben immer 2 daran Schuld, wenn eine Beziehung in die Brüche gehen. Der eine mehr, der andere weniger. Jedoch kann ich nur meine Erfahrung aus meinen erweiterten Bekanntenkreis kundtun und da ist es defacto so das dieses mehr bei den Männern liegt.

moishe c
24.11.2016, 09:21
Das kommt daher, weil viele den Fehler begehen, nicht auf die passende soziale Schicht zu achten. Man kann als deutscher Mann aus der Mittelschicht unmöglich eine aus der Unterschicht eines Drittweltlandes ehelichen. Die Unterschicht kriegt er niemals aus ihrem Kopf raus, auch wenn er sich noch so anstrengt. Wer schlechten Umgang hatte, erwartet den auch sein Leben lang.


Dieses Problem will ich gar nicht bestreiten, aber mit "Kulturfalle" meinte ich doch etwas anderes.

In den meisten Ecken der Welt gibt es solche netten Dinge, wie wir sie uns in unseren Biedermeierträumen vorstellen, überhaupt nicht! U.a. sowas wie "Zweisamkeit" und solche schönen Sächelchen!


Das ist dann ungefähr so, als ob einer in ein Geschäft für Kettensägen ginge und dort ein paar nette Desert-Löffelchen erwerben wollte ...

Multiplex
24.11.2016, 09:23
Ich liebe solche Argumentationen. Natürlich haben immer 2 daran Schuld, wenn eine Beziehung in die Brüche gehen. Der eine mehr, der andere weniger. Jedoch kann ich nur meine Erfahrung aus meinen erweiterten Bekanntenkreis kundtun und da ist es defacto so das dieses mehr bei den Männern liegt.

Der Schein trügt. Die meisten Scheidungen werden von Frauen beantragt. Und wenn man die Propaganda betrachtet: In 99% der Fernsehfilme trennt sich die Frau vom Mann, macht ihn überall madig, oder wird sogar noch zur Spät-Lesbe. Du wirst heute in keinem deutschen Film mehr sehen, dass eine Frau einem Mann hinterherläuft, der sie verlassen hat.

Multiplex
24.11.2016, 09:25
Dieses Problem will ich gar nicht bestreiten, aber mit "Kulturfalle" meinte ich doch etwas anderes.

In den meisten Ecken der Welt gibt es solche netten Dinge, wie wir sie uns in unseren Biedermeierträumen vorstellen, überhaupt nicht! U.a. sowas wie "Zweisamkeit" und solche schönen Sächelchen!


Das ist dann ungefähr so, als ob einer in ein Geschäft für Kettensägen ginge und dort ein paar nette Desert-Löffelchen erwerben wollte ...

Das sehe ich etwas anders. Der Deutsche gilt in den Augen der meisten Ausländerinnen eher als zu unterkühlt, während sie mehr Zweisamkeit und Nähe erwartet. Die Kulturschocks gibt es dann eher andersrum. Viele Ausländerinnen können zum Beispiel nicht verstehen, dass wir in Europa im Ehebett normalerweise zwei Matratzen und zwei getrennte Decken haben. Das bedeutet für die schon die halbe Trennung. :D

Kater
24.11.2016, 09:27
Selbst wenn Männer eine Frau verlassen, dann ja wohl, weil sie ihn nicht glücklich gemacht hat. Andersrum wird ja auch immer so argumentiert.

Oder weil er sich selbst verwirklichen will. :D

Multiplex
24.11.2016, 09:29
Oder weil er sich selbst verwirklichen will. :D

Oder weil sie zu nett war. :D

Rumpelstilz
24.11.2016, 09:31
Ein deutscher Mann kann mit einer "Ausländerin" (richtig! Woher???) in eine böse Kulturfalle laufen!

Da kann er dann Dinge, Verhaltensweisen, erleben, die ihm keine deutsche Hebamme an seinem Kinderbettchen gesungen hat!

Ich will keine Empfehlungen geben, lediglich diese Warnung aussprechen!
Schülerinnen im Rock, die im Stechschritt marschieren, könnten fürwahr bei manchem BRD-ler einen Kulturschock auslösen ...


https://www.youtube.com/watch?v=FCa2BEs2Y28


https://www.youtube.com/watch?v=kr3AwwZmruc&t=1s

Ή Λ K Λ П
24.11.2016, 09:34
Also im Bett sind Deutsche Frauen ungeschlagen. Und das soll schon was heißen, wenn ein Germanophober, wie meiner Wenigkeit das hier sagt.

pixelschubser
24.11.2016, 09:36
Also im Bett sind Deutsche Frauen ungeschlagen. Und das soll schon was heißen, wenn ein Germanophober, wie meiner Wenigkeit das hier sagt.

Klar! Als ob ihr Frauen nicht prügeln würdet!

moishe c
24.11.2016, 09:37
Schülerinnen im Rock, die im Stechschritt marschieren, könnten fürwahr bei manchem BRD-ler einen Kulturschock auslösen ...


https://www.youtube.com/watch?v=FCa2BEs2Y28


https://www.youtube.com/watch?v=kr3AwwZmruc&t=1s


:appl:


Einwandfrei ... herrlich ... :haha:


Da wird ja jeder preußische Garde-Grenadier neidisch ... :D

Kater
24.11.2016, 12:35
Also im Bett sind Deutsche Frauen ungeschlagen. Und das soll schon was heißen, wenn ein Germanophober, wie meiner Wenigkeit das hier sagt.

Ich finde unsere Frauen echt auch nicht übel. Allerdings warst du wohl noch nie mit einer Filipina oder Brasilianerin im Bett.

autochthon
24.11.2016, 12:42
Ja! Eine sexualpathologische Steilvorlage. Die Thematik
tangiert ausserdem die immer wieder beliebten Themen
" Rassenschande " und " Sexuelle Verwahrung " !

Zwangsbesamung und Kinderpflicht!

Deutsche_Substanz
24.11.2016, 12:44
Ehen zwischen deutschen Männern und Ausländerinnen halten am besten, weiß doch jeder. Die Statistik könnt ihr selber raussuchen.

Nantwin
24.11.2016, 12:53
Also im Bett sind Deutsche Frauen ungeschlagen. Und das soll schon was heißen, wenn ein Germanophober, wie meiner Wenigkeit das hier sagt.
Ich wusste gar nicht, dass Affen schreiben können und sich sogar hier im Forum aufhalten. Man lernt wohl nie aus!

Lilly
24.11.2016, 13:07
Dieser Strang ist ein gefundenes Fressen fuer Freidenkerin, Schroeder und Multiplex.

:D

Dieser Strang (Zitat) ist eine Beleidigung für alle Frauen.

moishe c
24.11.2016, 13:10
Also im Bett sind Deutsche Frauen ungeschlagen. Und das soll schon was heißen, wenn ein Germanophober, wie meiner Wenigkeit das hier sagt.



Du bist dir aber schon im klaren, daß das, was ihr als "deutsche Frauen" dazwischenkriegt, aus einer ganz bestimmten Abfalltonne stammt, oder?

Multiplex
24.11.2016, 13:10
Ehen zwischen deutschen Männern und Ausländerinnen halten am besten, weiß doch jeder. Die Statistik könnt ihr selber raussuchen.

Was soll an Interessenausgleich für beide Seiten auch schlecht sein?

Xarrion
24.11.2016, 13:11
Dieser Strang (Zitat) ist eine Beleidigung für alle Frauen.

Schröcklich

Multiplex
24.11.2016, 13:12
Dieser Strang (Zitat) ist eine Beleidigung für alle Frauen.

Das friedliche Zusammenleben von Mann und Frau wurde ja auch einseitig von Frauen aufgekündigt. Sie kommen unterm Strich ihren Pflichten nicht mehr nach. Kein Wunder, wenn sich Männer dann im Ausland orientieren. Man muss ja heute auch keine deutschen Autos mehr fahren.

autochthon
24.11.2016, 13:18
Das friedliche Zusammenleben von Mann und Frau wurde ja auch einseitig von Frauen aufgekündigt. Sie kommen unterm Strich ihren Pflichten nicht mehr nach. Kein Wunder, wenn sich Männer dann im Ausland orientieren. Man muss ja heute auch keine deutschen Autos mehr fahren.


Endlich fällt der Groschen.. :D

So langsam kommst der deutschfeindlichen Denke auf die Schliche...

wtf
24.11.2016, 13:27
Ich denke, mit Niederländerinnen dürfte es weniger Ehecrashs geben als mit Klepozigeunerinnen, Bantunegerinnen, Kurdojesidinnen oder Aboriginesinnen.

Man sollte da eventuell ein wenig unterscheiden, wenn es das Gesamtbild nicht stört.

autochthon
24.11.2016, 13:46
Ich denke, mit Niederländerinnen dürfte es weniger Ehecrashs geben als mit Klepozigeunerinnen, Bantunegerinnen, Kurdojesidinnen oder Aboriginesinnen.

Man sollte da eventuell ein wenig unterscheiden, wenn es das Gesamtbild nicht stört.



57109

Vie Spaß, mit dieser Niederländerin!

Multiplex
24.11.2016, 13:53
Viele Ausländerinnen sind wie seltene Orchideen. Die brauchen eine ganz besondere Behandlung, damit sie hier nicht eingehen. Wird von vielen Männern leider völlig unterschätzt, und hinterher ist das Geschrei groß. Dazu gehört natürlich auch Ausschluss von schlechtem Umgang. Aber einige Voraussetzungen sind schwer umzusetzen. Z.B. erwarten sie, dass man oft und regelmäßig von allen möglichen Verwandten besucht wird. Geschieht dies nicht oder selten, wird einem unterstellt, eine kaputte Familie zu haben. Was ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Ist nicht so einfach, denen klarzumachen, was hier normal ist und was nicht.

wtf
24.11.2016, 13:54
57109

Vie Spaß, mit dieser Niederländerin!

https://chadspriggs.files.wordpress.com/2015/02/shocked.jpg

Hay
24.11.2016, 14:49
Ehen zwischen deutschen Männern und Ausländerinnen halten am besten, weiß doch jeder. Die Statistik könnt ihr selber raussuchen.



Klar. Da kann man lange suchen!

Hay
24.11.2016, 14:52
Also im Bett sind Deutsche Frauen ungeschlagen. Und das soll schon was heißen, wenn ein Germanophober, wie meiner Wenigkeit das hier sagt.

Hört sich ein bisschen nach Ficki-Ficki-Fraktion an

Zephyr
24.11.2016, 15:28
Dieser Strang (Zitat) ist eine Beleidigung für alle Frauen.Ich habe nichts boeses gemeint, ganz im Gegenteil.
Wenn die drei auf solchen Themen aufeinandertreffen sind einem Lachkraempfe garantiert.

:D

Zephyr
24.11.2016, 15:49
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?


Eine Ehe mit eienr Ausländerin hat nur ein Drittel so hohes Scheidungsrisiko wie mit einer Deutschen
Die Ausländerin sieht meist deutlich besser aus
Die Ausländerin hat kein Problem mit ihrem Geschlecht und ist feminin.
Die Ausländerin hat keine Probleme mit ihren weiblichen pflichten und ist meist nicht zickig/arrogant


Umgkehrt:
Dteusche Frauen sind nahezu alle feministinnen, Mänenrhasserinnen
sie sind zcikig und arrogant
sie verweigern sich ihren weiblichen Pflichten in jeder Hinsicht, egal ob im Bett oder im Haushalt
Sie sehen meist sch... aus und altern extrem schnell
Sie haben keinen Sinn für einen guten Mann und werfen sich Hallodris an den hals
Sie ahben oft eine laaaange Vorgeschichte/Männerverschleiß, sind damit schlicht "ausgelutscht"Hm, ich wiess nicht so recht.
Wehe du trittst einer kreischenden sueditalienischen Harpyie auf die Fuesse, da fliegen dir gleich Teller um die Ohren, oder noch schlimmer, einer kroatischen Dalmatinerin aus Split.

:D

Helgoland
24.11.2016, 16:29
Viele Ausländerinnen sind wie seltene Orchideen. Die brauchen eine ganz besondere Behandlung, damit sie hier nicht eingehen.

Vor allem: €€€

Multiplex
24.11.2016, 16:31
Vor allem: €€€

Das würde ich so nicht sagen. Viele darunter können sogar noch ordentlich wirtschaften.

Helgoland
24.11.2016, 16:37
Das würde ich so nicht sagen. Viele darunter können sogar noch ordentlich wirtschaften.

Unbestritten! Allerdings sind trotz aller Vorzüge, die den "echten" Mann ansprechen, gerade Asiatinnen und Osteuropäerinnen, also die von deutschen Männern bevorzugte Klientel, extrem materiell eingestellt, vor allem jene, die aus ärmlichen Verhältnissen stammen.

Lilly
24.11.2016, 16:48
Ich habe nichts boeses gemeint, ganz im Gegenteil.
Wenn die drei auf solchen Themen aufeinandertreffen sind einem Lachkraempfe garantiert.

:D

Ich habe auch dich nicht gemeint, sondern das Zitat von Schröder. Sorry für das Missverständnis.

Deutsche_Substanz
24.11.2016, 19:49
Unbestritten! Allerdings sind trotz aller Vorzüge, die den "echten" Mann ansprechen, gerade Asiatinnen und Osteuropäerinnen, also die von deutschen Männern bevorzugte Klientel, extrem materiell eingestellt, vor allem jene, die aus ärmlichen Verhältnissen stammen.


Ja, ich würd das als "oberflächliche Konsumgeilheit" bezeichnen, die haben viele Frauen aus armen Ländern, wenn sie hier einheiraten.
Es liegt am deutschen Mann, sich eine Osteuropäerin zu angeln, für die der Wunsch nach einem deutschen Mann nicht aus diesem Motiv heraus entstanden ist, sondern aus dem verlangen nach einem zivilisierten Mann, der fähig ist eine Familie auf solide Fundamente zu stellen.

Freidenkerin
24.11.2016, 23:13
Der Schein trügt. Die meisten Scheidungen werden von Frauen beantragt.
Na, vielleicht wurden die halt von ihren Männern nicht glücklich gemacht. Ist ja für dich ein Argument:


Selbst wenn Männer eine Frau verlassen, dann ja wohl, weil sie ihn nicht glücklich gemacht hat.


Ja, ich würd das als "oberflächliche Konsumgeilheit" bezeichnen, die haben viele Frauen aus armen Ländern, wenn sie hier einheiraten.
Es liegt am deutschen Mann, sich eine Osteuropäerin zu angeln, für die der Wunsch nach einem deutschen Mann nicht aus diesem Motiv heraus entstanden ist, sondern aus dem verlangen nach einem zivilisierten Mann, der fähig ist eine Familie auf solide Fundamente zu stellen.
Ich glaube, dieses Verlangen ist bei deutschen Frauen stärker ausgeprägt als bei osteuropäischen.

Übrigens, Schrödiplex beschwert sich doch immer über die "abtreibenden deutschen Frauen" - der sollte mal nach Russland schauen, was dort abgetrieben wird. Noch 1990 kamen dort 4 Abtreibungen auf jede Geburt und jede russische Frau um die fünfzig hatte im Schnitt 8 bis 10 Abtreibungen hinter sich. Und 2013 wurde in Russland die Hälfte aller Schwangerschaften abgebrochen, in Deutschland im selben Jahr nur jede siebte. Soviel zum Thema, die seien "traditioneller" und "legen mehr Wert auf Familie".

Multiplex
25.11.2016, 05:35
Ich glaube, dieses Verlangen ist bei deutschen Frauen stärker ausgeprägt als bei osteuropäischen.
Was redest du da eigentlich? Welche deutsche Frau will denn heute noch eine Familie gründen? Die wollen ja noch nicht mal mehr eine feste Partnerschaft, und geben das auch offen zu! Es wird hier in einigen Jahren so weit kommen, wie in Japan, wo Partnerschaften und Sex zwischen Mann und Frau inzwischen als Anachronismus gefühlt wird und regelrecht Ekel hervorruft. Nur zum Reden mit einer Frau muss da schon Geld gezahlt werden. Da ist die Dekadenz in unvorstellbare Ausmaße gerückt. Und du glaubst, deutsche Frauen wollen noch stabile Familien gründen? :haha: In Wahrheit werden sie sich in einigen Jahren auch noch von ihren Kindern lossagen, sofern überhaupt vorhanden, was heute noch ein Tabu ist. Die deutsche Frau ist geistig-moralisch völlig am Ende.


Soviel zum Thema, die seien "traditioneller" und "legen mehr Wert auf Familie".

Osteuropäerinnen waren auch noch nie das Musterbeispiel für treusorgende Familienmütter. Da gibt es genug andere Nationen, die sich dafür besser eignen. Wir leben in einer ziemlich beschissenen Endzeit. Dessen solltest du dir bewusst sein.

Freidenkerin
25.11.2016, 15:53
Was redest du da eigentlich? Welche deutsche Frau will denn heute noch eine Familie gründen?
Na viele halt. Leider nicht fast alle, aber halt viele.


Die wollen ja noch nicht mal mehr eine feste Partnerschaft, und geben das auch offen zu!
Kann nicht sein, ich habe das nie gesagt.


Und du glaubst, deutsche Frauen wollen noch stabile Familien gründen?
Ja klar. Also viele davon zumindest. Wie gesagt, leider nicht (mehr) fast alle.


Die deutsche Frau ist geistig-moralisch völlig am Ende.
"Die deutsche Frau" gibt's nicht. Es gibt nur sehr viele deutsche Frauen, deren individuelle Auffassungen zu diesem Thema sehr breit gefächert sind. Obwohl es mir natürlich auch lieber wäre, wenn fast alle zu diesem Thema ungefähr die gleiche Meinung hätten, nämlich dass stabile, deutsche Familien ideal und wichtig sind. Diese Einstellung haben leider nicht mehr alle oder fast alle deutschen Frauen. Obwohl es allerdings auch sein könnte, dass sich die Einstellung dazu nie geändert hat - nur ist es heute gesellschaftlich akzeptierter für eine Frau, keine Familie zu haben und früher nicht so, weshalb früher auch jene Frauen Kinder bekamen, die das eigentlich nicht wollten. Aber darüber kann man nur mutmaßen.


Osteuropäerinnen waren auch noch nie das Musterbeispiel für treusorgende Familienmütter.
Weshalb die Illusionen, die manche deutscher Männer von denen haben, ja auch echt seltsam sind.


Da gibt es genug andere Nationen, die sich dafür besser eignen.
Welche denn? Norwegen? Finnland? Oder Island?

tabasco
25.11.2016, 16:16
Scheidungsrisiko bei Bi-Nationalen Ehen ist um 64 % höher

https://www.welt.de/politik/deutschland/article137596968/Warum-binationale-Ehen-viel-haeufiger-zerbrechen.html

herberger
25.11.2016, 16:22
Wer glaubt die rückständigen unterwürfigen Frauen aus armen Ländern sind noch dankbar der wird Schiffsbruch erleiden, diese Weiber sind abgebrühter als deutsche Frauen und kennen sich mit Rechte der Frauen im Westen bestens aus, im Netz gibt es alles zu erfahren für diese unglücklichen armen Frauen und wie man abkassiert.

navy
25.11.2016, 19:03
Scheidung mit einer Thailänderin, Albanerin heisst Mord, oft Vergiftung und den Arzt schmiert man. Praktisch zu 100 % läuft das so.

Nennen wir es Scheidung, auf Ausländisch

Valdyn
25.11.2016, 19:10
Unbestritten! Allerdings sind trotz aller Vorzüge, die den "echten" Mann ansprechen, gerade Asiatinnen und Osteuropäerinnen, also die von deutschen Männern bevorzugte Klientel, extrem materiell eingestellt, vor allem jene, die aus ärmlichen Verhältnissen stammen.

Ja, natürlich. Warum sollte so eine Frau einen deutschen Mann nehmen der hier schon keine Frau findet, also Defizite hat, wenn sie auch einen Einheimischen aus ihrem Land ohne Defizite haben könnte? Natürlich geht es da nur um Geld und den Wohlstand hier. Viele werden ja auch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Die sind genau so blöde wie die dicken Weiber die sich von jungen Afrikanern, Orientalen oder karibischen Rastafaris die große Liebe vorgaukeln lassen. Da geht es auch nur um Geld mit dem die Frauen ihre Defizite kompensieren.

Sonsee
25.11.2016, 19:57
Ach na ja, wenn ein deutscher Mann nicht gleich von der Familie der Migrantin "verjagt" wird, dann heiratet er die ganze Familie mit. Davor graust es fast jedem, die Geldgier wird bei türkischen Hochzeiten offensichtlich, da steht die Braut vor allen Leuten und die Gäste klammern ihr das Geld ans Kleid. Natürlich sagen die Eltern einer Migrantin selten ja, wenn es darum geht die Töchter zu verheiraten. Die Importware aus Asien, hält leider auch nur selten was sie verspricht, aber um Liebe gehts ja eh nicht. Nun zu den Zahlen.


Bei Ehen zwischen Personen aus unterschiedlichen Herkunftsländern ist das Scheidungsrisiko (https://www.welt.de/themen/scheidung/) um 64 Prozent höher als bei Ehen zwischen Personen derselben nationalen Herkunft. Das fanden die Forscher vom Rostocker Zentrum zur Erforschung des demografischen Wandels und von der University of Liverpool heraus, die 5648 Ehen in Deutschland untersucht haben. [...]

Welche Eigenschaften beeinflussen das Scheidungsrisiko? Es steigt, wenn die Frau bei der Heirat jung ist, wenn sie keinen oder einen niedrigen Bildungsabschluss hat. War der Ehemann schon vorher verheiratet, ist es mehr als doppelt so wahrscheinlich, dass die Ehe zerbricht. Das Risiko steigt deutlich, wenn die Partner unterschiedlichen Religionen angehören. Gerade die Religion scheint von besonderer Bedeutung zu sein: Das Scheidungsrisiko bei unterschiedlicher Religionszugehörigkeit ist um 60 Prozent höher als bei Partnern mit gleichem Glauben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article137596968/Warum-binationale-Ehen-viel-haeufiger-zerbrechen.html


Gabriels Ehe mit der Türkin Munise hat ja auch nicht geklappt.

Multiplex
25.11.2016, 20:43
Ach na ja, wenn ein deutscher Mann nicht gleich von der Familie der Migrantin "verjagt" wird, dann heiratet er die ganze Familie mit. Davor graust es fast jedem, die Geldgier wird bei türkischen Hochzeiten offensichtlich, da steht die Braut vor allen Leuten und die Gäste klammern ihr das Geld ans Kleid. Natürlich sagen die Eltern einer Migrantin selten ja, wenn es darum geht die Töchter zu verheiraten. Die Importware aus Asien, hält leider auch nur selten was sie verspricht, aber um Liebe gehts ja eh nicht. Nun zu den Zahlen.



Gabriels Ehe mit der Türkin Munise hat ja auch nicht geklappt.

Mal daran gedacht, dass die Gesetzgebung falsch sein könnte, wenn Scheidungen derart begünstigt werden? Die Ehe zwischen Mann und Frau war nie als Liebesehe durchs ganze Leben lang gedacht und schon gar nicht als druckloses System. In keinem anderen Rechtsverhältnis werden Vertragsbrüche nicht nur nicht sanktioniert, sondern derart begünstigt wie im Familienrecht. Alles ideologisch begründet. Und weil es der Deutsche nicht mehr anders kennt, meint er, es könnte gar nicht anders sein.

Sonsee
25.11.2016, 20:53
Mal daran gedacht, dass die Gesetzgebung falsch sein könnte, wenn Scheidungen derart begünstigt werden? Die Ehe zwischen Mann und Frau war nie als Liebesehe durchs ganze Leben lang gedacht und schon gar nicht als druckloses System. In keinem anderen Rechtsverhältnis werden Vertragsbrüche nicht nur nicht sanktioniert, sondern derart begünstigt wie im Familienrecht. Alles ideologisch begründet. Und weil es der Deutsche nicht mehr anders kennt, meint er, es könnte gar nicht anders sein.
Schon mal daran gedacht, dass das ganze Thema Ehe falsch sein könnte? Wozu überhaupt eine Ehe, damit man Steuern spart? Paare können auch so das gemeinsame Sorgerecht haben, sich den Namen für die Kinder aussuchen etc.
Vor allem könnten sich Paare bemühen, ohne die Handschellen die sie sich selbst anlegen, freiwillig zusammen zu Leben.

Multiplex
25.11.2016, 22:18
Schon mal daran gedacht, dass das ganze Thema Ehe falsch sein könnte? Wozu überhaupt eine Ehe, damit man Steuern spart? Paare können auch so das gemeinsame Sorgerecht haben, sich den Namen für die Kinder aussuchen etc.
Vor allem könnten sich Paare bemühen, ohne die Handschellen die sie sich selbst anlegen, freiwillig zusammen zu Leben.

Wir brauchen keine Schönwetterbeziehungen mehr. Hat sich einfach nicht bewährt.

Merkelraute
26.11.2016, 00:24
Ich halte die Eingangsthese für richtig. Die deutsche Frau ist eigentlich eine Männin oder ein Transvestit, die sich im eigenen Körper unwohl fühlt und deswegen herumzicken muss. Viele deutsche Männer haben das erkannt und lassen die Finger von den deutschen Männinnen, denn die Investition aus Zeit und Geld lohnt sich da einfach nicht. So eine Männin ist ja auch nicht wirklich anziehend, eher abstoßend in ihrer Unattraktivität und nur ihrem Ego verpflichtet.:hi:

autochthon
26.11.2016, 00:49
Deutsche Männer: Bleibt Single - lasst die Hose oben und spart bare Knete!

geht lieber einmal die Woche in die Bordellbetriebe der Region und investiert einen 20er für eine Handentspannung ohne Gummi mit auf den Bauch spritzen, oder hartes Gebläse, gummiert mit Tütchen füllen.
wahlweise auch mit 5 Euro aufpreis die "schnelle Helga" missioniert, mit Gummi und 3 Positionen in 20 Minuten mit `ner Dose Cola für lau hinterher.

Dort wird genauso gut-/schlecht Liebe geheuchelt.

ABAS!? Siehst Du das auch so? :D

Zephyr
26.11.2016, 00:52
Ich halte die Eingangsthese für richtig. Die deutsche Frau ist eigentlich eine Männin oder ein Transvestit, die sich im eigenen Körper unwohl fühlt und deswegen herumzicken muss. Viele deutsche Männer haben das erkannt und lassen die Finger von den deutschen Männinnen, denn die Investition aus Zeit und Geld lohnt sich da einfach nicht. So eine Männin ist ja auch nicht wirklich anziehend, eher abstoßend in ihrer Unattraktivität und nur ihrem Ego verpflichtet.:hi:Jetzt uebertreibst du aber.
Schoenheit mag vielleicht im Auge des Betrachters liegen, aber deutsche Frauen sind generell wirklich nicht abstoessend, oder gar potthaesslich.
Das ist genauso als wuerde man behaupten, jede Amerikanerin sei haesslich.

Schopenhauer
26.11.2016, 07:16
Deutsche Männer: Bleibt Single - lasst die Hose oben und spart bare Knete!

geht lieber einmal die Woche in die Bordellbetriebe der Region und investiert einen 20er für eine Handentspannung ohne Gummi mit auf den Bauch spritzen, oder hartes Gebläse, gummiert mit Tütchen füllen.
wahlweise auch mit 5 Euro aufpreis die "schnelle Helga" missioniert, mit Gummi und 3 Positionen in 20 Minuten mit `ner Dose Cola für lau hinterher.

Dort wird genauso gut-/schlecht Liebe geheuchelt.

ABAS!? Siehst Du das auch so? :D


Naja und da es darum ja oftmals auch gar nicht geht, gibt es eben noch ne Haushälterin, Köchin, Putzfrau und alles was so (außer: Liebe-bzw. Achtung und Vertrauen) gefordert wird...Für Cash-versteht sich. :D
Da kommt Mann dann ja wohl offensichtlich auch besser mit klar...

Merkelraute
26.11.2016, 07:22
Jetzt uebertreibst du aber.
Schoenheit mag vielleicht im Auge des Betrachters liegen, aber deutsche Frauen sind generell wirklich nicht abstoessend, oder gar potthaesslich.
Das ist genauso als wuerde man behaupten, jede Amerikanerin sei haesslich.
Es geht ja auch um die Männin. Da muss man schon schwul sein, um die attraktiv zu finden. :D

Sonsee
26.11.2016, 07:59
Es geht ja auch um die Männin. Da muss man schon schwul sein, um die attraktiv zu finden. :D Mit so einem gestandenen Weibsbild, sind die deutschen Männchen natürlich überfordert. Igitt die gibt ja Widerworte, kein Wunder das deutsche Frauen sich dann, von den männlich wirkenden Migranten umgarnen lassen.

marion
26.11.2016, 08:06
Mein Onkel ist mit einer Thailänderin verheiratet, die plärrt nur laufend, Familie ( in Thailand) braucht Geld, wenn er nix rausrückt , dann wird er als geizig beschimpft, die wartet schon drauf bis er abnippelt und sie wieder in den Dschungel zurück kann, mit fetter Witwenrente natürlich

Merkelraute
26.11.2016, 08:06
Mit so einem gestandenen Weibsbild, sind die deutschen Männchen natürlich überfordert. Igitt die gibt ja Widerworte, kein Wunder das deutsche Frauen sich dann, von den männlich wirkenden Migranten umgarnen lassen.
Nö, überhaupt nicht. Ein Mann steht eben nicht auf Damenbart und Hosenanzug für die Männin. :haha:Nicht ohne Grund sind da ja auch alle unverheiratet und ohne Kinder ! :dg:

ich58
26.11.2016, 08:08
Deutsche Männer: Bleibt Single - lasst die Hose oben und spart bare Knete!

geht lieber einmal die Woche in die Bordellbetriebe der Region und investiert einen 20er für eine Handentspannung ohne Gummi mit auf den Bauch spritzen, oder hartes Gebläse, gummiert mit Tütchen füllen.
wahlweise auch mit 5 Euro aufpreis die "schnelle Helga" missioniert, mit Gummi und 3 Positionen in 20 Minuten mit `ner Dose Cola für lau hinterher.

Dort wird genauso gut-/schlecht Liebe geheuchelt.

ABAS!? Siehst Du das auch so? :D

Ich bevorzuge nach einer teuren Scheidung jetzt Tarifkräfte.

Sonsee
26.11.2016, 08:17
Nö, überhaupt nicht. Ein Mann steht eben nicht auf Damenbart und Hosenanzug für die Männin. :haha:Nicht ohne Grund sind da ja auch alle unverheiratet und ohne Kinder ! :dg:
Ach Schätzchen, bei den arabischen Migranten haben sogar die kleinen Mädchen schon einen deutlichen Bartschimmer, die Haare an den Beinen sieht man unter der Burka nicht, aber auch die sind sehr schwarz, echte Männerbeine eben. Oder was glaubst du warum die Männer ihre Frauen zwingen sich so anzuziehen?



https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxrczmtxUdEx0MyuJjZJtdKr18JnJYf VkDF69n745YKwD4MKXDbw

Klar wer will schon wissen wie es darunter wirklich aussieht, kein Sport nur Fressen und Kinder gebären, wirklich sexy. :ätsch:

Multiplex
26.11.2016, 08:18
Jetzt uebertreibst du aber.
Schoenheit mag vielleicht im Auge des Betrachters liegen, aber deutsche Frauen sind generell wirklich nicht abstoessend, oder gar potthaesslich.
Das ist genauso als wuerde man behaupten, jede Amerikanerin sei haesslich.

Das Problem ist wohl eher, dass du noch keine richtigen Frauen gehabt hast. Nur wer sich einmal an anmutige Schönheiten gewöhnt hat, kann über Geschmack urteilen. Ist wie beim perfekten Kochgenuss. Wer den nicht kennt, findet Tiefkühlfraß auch total lecker.

Multiplex
26.11.2016, 08:20
Es geht ja auch um die Männin. Da muss man schon schwul sein, um die attraktiv zu finden. :D

Hat auch seinen Vorteil, Gourmet zu sein: Dann kommt man nicht in Versuchung, woanders essen zu gehen.

Eintracht
26.11.2016, 08:22
Dann kennt ihr alle die falschen Frauen.
Nehmt euch doch alle die kopftuch fotzen dann bleibt mehr deutsches für mich

Eintracht
26.11.2016, 08:23
Mit so einem gestandenen Weibsbild, sind die deutschen Männchen natürlich überfordert. Igitt die gibt ja Widerworte, kein Wunder das deutsche Frauen sich dann, von den männlich wirkenden Migranten umgarnen lassen.


Die sind einfach hässlich und der dahergelaufene kanaken hat vor nem halben Jahr noch Ziegen gefickt. Der fragt nicht nach aussehen.

Und grade schwarze stehen ja auf fett und unförmig

Sonsee
26.11.2016, 08:28
Die sind einfach hässlich und der dahergelaufene kanaken hat vor nem halben Jahr noch Ziegen gefickt. Der fragt nicht nach aussehen.

Und grade schwarze stehen ja auf fett und unförmig

Mag ja alles sein, der deutsche Mann regt sich jedenfalls über die männlichen Migranten auf, ärgert sich aber letztendlich nur, dass er die dicken, behaarten Migrantinnen nicht selbst vögeln darf.

Multiplex
26.11.2016, 08:32
Mag ja alles sein, der deutsche Mann regt sich jedenfalls über die männlichen Migranten auf, ärgert sich aber letztendlich nur, dass er die dicken, behaarten Migrantinnen nicht selbst vögeln darf.

Wahrscheinlich würdest du viel mehr am Rad drehen, wenn Millionen anmutige Schönheiten ins Land kämen.

Multiplex
26.11.2016, 08:34
Dann kennt ihr alle die falschen Frauen.
Nehmt euch doch alle die kopftuch fotzen dann bleibt mehr deutsches für mich

Primitives Prollgehabe. Klar gibt es die "richtigen" Frauen, aber viel zu wenig. Jeder hat ein Recht auf die richtige Frau. Massenhafte Niedriglöhne werden ja auch nicht mit 6ern im Lotto widerlegt.

Merkelraute
26.11.2016, 08:36
Ach Schätzchen, bei den arabischen Migranten haben sogar die kleinen Mädchen schon einen deutlichen Bartschimmer, die Haare an den Beinen sieht man unter der Burka nicht, aber auch die sind sehr schwarz, echte Männerbeine eben. Oder was glaubst du warum die Männer ihre Frauen zwingen sich so anzuziehen?



https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxrczmtxUdEx0MyuJjZJtdKr18JnJYf VkDF69n745YKwD4MKXDbw

Klar wer will schon wissen wie es darunter wirklich aussieht, kein Sport nur Fressen und Kinder gebären, wirklich sexy. :ätsch:
Alt, grau, 68er, Damenbart, Hosenanzug, kinderlos, kein Penis ? :haha:Im übrigen solltest Du doch als Alt68er diese undefinierbaren Teppichfrauen gut finden... :crazy:

Sonsee
26.11.2016, 08:46
Alt, grau, 68er, Damenbart, Hosenanzug, kinderlos, kein Penis ? :haha:Im übrigen solltest Du doch als Alt68er diese undefinierbaren Teppichfrauen gut finden... :crazy:
Ich finde es prima das man mich in keine passende Schublade stecken kann. Zum einen habe ich Kinder, aber eine Top- Figur, zum anderen trage ich knallenge Jeanz, weil ich es kann und weil meine kleine Tochter es toll findet, so eine moderne Mutter zu haben. Ach so, mein Geld habe ich schon immer selbst verdient, auch als ich noch verheiratet war.

Sonsee
26.11.2016, 08:48
Wahrscheinlich würdest du viel mehr am Rad drehen, wenn Millionen anmutige Schönheiten ins Land kämen.
Nein das wäre besser, es kann nicht gut sein, einen Männerüberschuss zu haben, denn dann haben wir Zustände wie in Indien und China.

Merkelraute
26.11.2016, 08:51
Ich finde es prima das man mich in keine passende Schublade stecken kann. Zum einen habe ich Kinder, aber eine Top- Figur, zum anderen trage ich knallenge Jeanz, weil ich es kann und weil meine kleine Tochter es toll findet, so eine moderne Mutter zu haben. Ach so, mein Geld habe ich schon immer selbst verdient, auch als ich noch verheiratet war.
Wo soll jetzt die Besonderheit sein ? Das ist Schublade 08/15.

Sonsee
26.11.2016, 08:53
Wo soll jetzt die Besonderheit sein ? Das ist Schublade 08/15.
Nein in einem Land wo jeder dritte voll Fett ist oder einen Migrationshintergrund und keine Bildung hat, ist das etwas sehr seltenes.

Multiplex
26.11.2016, 08:54
Nein das wäre besser, es kann nicht gut sein, einen Männerüberschuss zu haben, denn dann haben wir Zustände wie in Indien und China.

Eben. Ein Volk mit Frauenüberschuss ist weitaus stabiler als eines mit Männerüberschuss. Nur musste man in der Vergangenheit immer Krieg führen, um Männerüberschuss zu beseitigen. Eine humanere Methode ist bisher nicht ausprobiert worden, dürfte aber mit heutigen Möglichkeiten gut machbar sein.

cornjung
26.11.2016, 09:02
Mag ja alles sein, der deutsche Mann regt sich jedenfalls über die männlichen Migranten auf, ärgert sich aber letztendlich nur, dass er die dicken, behaarten Migrantinnen nicht selbst vögeln darf.
Also bitte...wie wenn es für einen deutschen Mann nichts zu vögeln gibt. Davon abgesehen...viele trinken lieber keinen Wein, als billigen Fusel, der nicht schmeckt, dafür aber Kopfweh verursacht. Wer fickt dicke behaartes Gelumpe, wo an jeder Ecke attraktive junge schlanke Girls warten ?

Merkelraute
26.11.2016, 09:06
Ein Volk mit Frauenüberschuss ist weitaus stabiler als eines mit Männerüberschuss.
Wie kommt es dann zu den schwarzen Witwen (https://de.wikipedia.org/wiki/Smertnizy) in Tschetschenien ?

cornjung
26.11.2016, 09:10
Mit so einem gestandenen Weibsbild, sind die deutschen Männchen natürlich überfordert. Igitt die gibt ja Widerworte, kein Wunder das deutsche Frauen sich dann, von den männlich wirkenden Migranten umgarnen lassen.
Ich kenne dich nicht, aber die Frauern, die ich kannte und mir erklärten, mit einer Frau wie ihnen wären Männer überfordert, waren allesamt hässlich plus nervig. Mit denen waren Männer keinesweg überfordert- das bilden nur die sich ein- sondern gestresst und genervt, und sind die deutschen Männer reihenweise geflüchtet. Und bei denen ist jeder deutsche Mann froh, dass sich um die die Migranten kümmern. Oder früher die Bimbos. Bezness.

Multiplex
26.11.2016, 09:11
Also bitte...wie wenn es für einen deutschen Mann nichts zu vögeln gibt. Davon abgesehen...viele trinken lieber keinen Wein, als billigen Fusel, der nicht schmeckt, dafür aber Kopfweh verursacht. Wer fickt dicke behaartes Gelumpe, wo an jeder Ecke attraktive junge schlanke Girls warten ?

Nur in deinen feuchten Träumen.

Multiplex
26.11.2016, 09:13
Ich kenne dich nicht, aber die Frauern, die ich kannte und mir erklärten, mit einer Frau wie ihnen wären Männer überfordert, waren allesamt hässlich plus nervig. Mit denen waren Männer keinesweg überfordert- das bilden nur die sich ein- sondern gestresst und genervt, und sind die deutschen Männer reihenweise geflüchtet. Und bei denen ist jeder deutsche Mann froh, dass sich um die die Migranten kümmern. Oder früher die Bimbos. Bezness.

Eben. Man hält sich ja auch keinen Schimpansen als Haustier. So gibt es auch viele Frauen, die heute nicht mehr domestizierbar sind.

cornjung
26.11.2016, 09:21
Nur in deinen feuchten Träumen.
Feucht träümen tust du, ich kenne mich aus. Ich empfehle dir mal tagsüber in eine Cafe , oder abends in eine Disco, Dancing, Club, Kurhaus, Verein, VHS uswusf... zu gehen. Dort hat es deutsche Frauen zuhauf. Die nicht auf analphabetische Habenichts- Bimbos-Musel-Zigeuner stehen. Und wenn du nicht weisst, wo junge Migrantinnen zum Ficken warten ( es ging ja darum ) siehst du die nicht mal, wenn ich dich an der Hand nehme.

Sonsee
26.11.2016, 09:23
Eben. Man hält sich ja auch keinen Schimpansen als Haustier. So gibt es auch viele Frauen, die heute nicht mehr domestizierbar sind.

Schon Shakespeare träumte von der Zähmung der Frau....:crazy:


Die nun folgende Komödie spielt in Padua, wahrscheinlich in der frühen Neuzeit des 15./16. Jahrhunderts. Baptista, ein reicher Edelmann will seine jüngere Tochter, Bianca, erst dann für die Brautwerbung freigeben, wenn seine ältere Tochter, Katharina (auch Katrina, Kate genannt) bereits vermählt ist. Diese ist jedoch eine richtige Furie, ihre kratzbürstige Art mit Männern umzugehen schreckt diese immer wieder vor Annoncen ab.
Lucentio, Hortensio und Gremio sind die rivalisierenden Freier der jüngeren Bianca. Es kommt ihnen nun zupass, dass Petruchio, ein „reicher“ Kaufmann gerade in der Stadt weilt.
Petruchio, selbst ein wandelndes Pulverfass und nicht gerade auf den Mund gefallen, gefällt ihr widerspenstiges Wesen (Zweiter Aufzug: „PETRUCHIO / Ist sie unbändig, bin ich toll und wild: / Und wo zwei wüt'ge Feuer sich begegnen, / Vertilgen sie, was ihren Grimm genährt: / Wenn kleiner Wind die kleine Flamme facht, / So bläst der Sturm schnell Feu'r und alles aus. / Das bin ich ihr, und so fügt sie sich mir, / Denn ich bin rauh und werbe nicht als Kind.“) und er traut sich sie zu freien. Sie liefern sich ein brilliantes Wortgefecht und Katharina, die dennoch stur bleibt wird von Petruchio schließlich durch einen Kuss überzeugt. Die anschließende Hochzeitszeremonie geht gehörig daneben: Petruchio kommt zu spät in zerfetzten Kleidern und verrosteten Säbel. Das Paar reist nun zum Schlosse des Petruchio. Unterwegs treibt er seine Spielchen mit der immer devoter werdenden Katharina: Er spielt seine Macht innerhalb der Beziehung nun soweit aus, dass es ihm gelingt Katharina davon zu überzeugen, dass es nicht die Sonne sondern der Mond sei der schiene und ein Schneider, den sie auf dem Weg treffen eigentlich eine Frau sei. Auch als Petruchio wiederum das Gegenteil davon behauptet stimmt sie ihm brav zu. Sie glaubt jetzt nur noch an seine Wahrheit.
http://www.literaturforum.de/threads/14262-william-shakespeare-der-widerspenstigen-zaehmung

Valdyn
26.11.2016, 09:26
Primitives Prollgehabe. Klar gibt es die "richtigen" Frauen, aber viel zu wenig. Jeder hat ein Recht auf die richtige Frau. Massenhafte Niedriglöhne werden ja auch nicht mit 6ern im Lotto widerlegt.

Kein Mensch hat das Recht auf einen anderen Menschen.

Don
26.11.2016, 09:29
Jetzt uebertreibst du aber.
Schoenheit mag vielleicht im Auge des Betrachters liegen, aber deutsche Frauen sind generell wirklich nicht abstoessend, oder gar potthaesslich.
Das ist genauso als wuerde man behaupten, jede Amerikanerin sei haesslich.

Stimmt, aber es gibt hier eine Tendenz. Ich bin ja inzwischen in einem Alter, in dem man auch so manche 50erin noch wohlgefällig berachten kann, insofern nahm die Größe der Statistikgruppe zu.

Ich flog ja neulich aus Singapur zurück, und am Gate warteten auch zwei deutsche Frauen.
Aufmerksam wurde ich erst, als meine Nachbarin, eine Wienerin mittleren Alters, mich datauf ansprach:
"Host de scho gsean? Waast, dös geht iberhaapt net. Es gaht mi jo nix oh, aber dös is ahne Provokation.
Wiavui ham de? 200 kilo? Oder scho mehra 250?
I hob ja glaabt des is Muata und Dochta, oba dös gehr jo scho rein techisch gor ned.
I mog ma däs überhaabts net voastoin.
Wia passn de denn übahaapts in an Sitz eine, oda lengs de oafach in den Gang?
Du muast dir amoi voastoin, de genga aufs Klo em Fliaga. Dös kenna de ja ibahaabts ned.
Hom de Windln o? Auffoin dads jo ned.
I hoff bloß daß koana nebn dene sitzn muaß. 13 Stundn, meinr Söl. Do springst jo liaba ohne Foischirm o.
Schau, jetz gengas durch den Scanner. Ob's durchgenga? Naa, hahahahahahaha, de komma ned durchn Scanner, mi leckst am Oasch, des san doch koane Menschnn meah."

So ungefähr meine Nachbarin am Gate. (die security ist in Singapur an jedem Gate einzeln).

Und das nimmt zu. Gestern war ich abends noch kurz einkaufen, da schob vor mir eine junge Mutti (immerhin) den Wagen mit Balg vor sich her, die hatte einen Arsch bei dem jeder Haflingerhengst ausgerastet wäre. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.

Buella
26.11.2016, 09:45
Kein Mensch hat das Recht auf einen anderen Menschen.

Sag das man unseren von ideolgischer Weltoffenheit - und fremdheit besoffenen Betreibern und Beschützern des Völkerwanderungs - Zirkus!

autochthon
26.11.2016, 10:11
Stimmt, aber es gibt hier eine Tendenz. Ich bin ja inzwischen in einem Alter, in dem man auch so manche 50erin noch wohlgefällig berachten kann, insofern nahm die Größe der Statistikgruppe zu.

Ich flog ja neulich aus Singapur zurück, und am Gate warteten auch zwei deutsche Frauen.
Aufmerksam wurde ich erst, als meine Nachbarin, eine Wienerin mittleren Alters, mich datauf ansprach:
"Host de scho gsean? Waast, dös geht iberhaapt net. Es gaht mi jo nix oh, aber dös is ahne Provokation.
Wiavui ham de? 200 kilo? Oder scho mehra 250?
I hob ja glaabt des is Muata und Dochta, oba dös gehr jo scho rein techisch gor ned.
I mog ma däs überhaabts net voastoin.
Wia passn de denn übahaapts in an Sitz eine, oda lengs de oafach in den Gang?
Du muast dir amoi voastoin, de genga aufs Klo em Fliaga. Dös kenna de ja ibahaabts ned.
Hom de Windln o? Auffoin dads jo ned.
I hoff bloß daß koana nebn dene sitzn muaß. 13 Stundn, meinr Söl. Do springst jo liaba ohne Foischirm o.
Schau, jetz gengas durch den Scanner. Ob's durchgenga? Naa, hahahahahahaha, de komma ned durchn Scanner, mi leckst am Oasch, des san doch koane Menschnn meah."

So ungefähr meine Nachbarin am Gate. (die security ist in Singapur an jedem Gate einzeln).

Und das nimmt zu. Gestern war ich abends noch kurz einkaufen, da schob vor mir eine junge Mutti (immerhin) den Wagen mit Balg vor sich her, die hatte einen Arsch bei dem jeder Haflingerhengst ausgerastet wäre. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.

:gp: :haha:

Multiplex
26.11.2016, 10:24
Kein Mensch hat das Recht auf einen anderen Menschen.

Das ist das Problem, aber nicht die Lösung.

autochthon
26.11.2016, 10:26
Das ist das Problem, aber nicht die Lösung.

Das kein Mensch das Recht auf einen anderen Menschen hat, ist ein Problem????

Multiplex
26.11.2016, 11:37
Das kein Mensch das Recht auf einen anderen Menschen hat, ist ein Problem????

Ja natürlich! Bei anderen Gelegenheiten wird der Begriff "Feudalismus" benutzt. Heute konzentrieren sich die meisten Frauen bei wenigen Arschgeigen. Warum soll das nicht abgestellt werden? Nur weil der Zeitgeist es so will?

Eintracht
26.11.2016, 12:58
Primitives Prollgehabe. Klar gibt es die "richtigen" Frauen, aber viel zu wenig. Jeder hat ein Recht auf die richtige Frau. Massenhafte Niedriglöhne werden ja auch nicht mit 6ern im Lotto widerlegt.


Bist bisschen am Thema vorbei oder?
Es gibt genug hübsche Frauen in Deutschland. Wenn du eine willst, hol dir eine.
Wenn du nich so gut aussieht schraub deine Ansprüche runter. Aussehen is nich alles.

Multiplex
26.11.2016, 13:44
Bist bisschen am Thema vorbei oder?
Es gibt genug hübsche Frauen in Deutschland. Wenn du eine willst, hol dir eine.
Wenn du nich so gut aussieht schraub deine Ansprüche runter. Aussehen is nich alles.

Bist du bescheuert? Das hat doch mit hübsch nichts zu tun! Maßstäbe werden ganz woanders gesetzt, aber bestimmt nicht hier.

Zephyr
26.11.2016, 13:58
Maßstäbe werden ganz woanders gesetzt, aber bestimmt nicht hier.OK Mulitplex, dann sage mit bitte wo heute Massstaebe gesetzt werden?

:D

Freidenkerin
26.11.2016, 14:39
Deutsche Männer: Bleibt Single - lasst die Hose oben und spart bare Knete!

geht lieber einmal die Woche in die Bordellbetriebe der Region und investiert einen 20er für eine Handentspannung ohne Gummi mit auf den Bauch spritzen, oder hartes Gebläse, gummiert mit Tütchen füllen.
wahlweise auch mit 5 Euro aufpreis die "schnelle Helga" missioniert, mit Gummi und 3 Positionen in 20 Minuten mit `ner Dose Cola für lau hinterher.
Doof oder was? Guck mal dein Avatar an. Mit so einer bescheuerten Einstellung erhält man solche Menschen nicht.

(Schönes Bild, dein Avatar, gibt's das auch irgendwo in groß?)


Jeder hat ein Recht auf die richtige Frau.
Nein.

Und auch wenn Mann selber "richtig" ist, dann ist es zwar aus eugenischer Sicht sehr wünschenswert, die richtige passende Frau zu finden (und es ist normalerweise auch sehr wahrscheinlich, dass das dann passiert) - aber ein verbrieftes, einklagbares Recht darauf gibt es nicht.

Multiplex
26.11.2016, 15:04
Nein.

Und auch wenn Mann selber "richtig" ist, dann ist es zwar aus eugenischer Sicht sehr wünschenswert, die richtige passende Frau zu finden (und es ist normalerweise auch sehr wahrscheinlich, dass das dann passiert) - aber ein verbrieftes, einklagbares Recht darauf gibt es nicht.

Die Juden machen es richtig. Die bringen gezielt die intelligentesten Partner zusammen. Wenn schon Eugenik, dann richtig. Und die Weltgeschichte gibt ihnen Recht.

kiwi
26.11.2016, 15:10
Das ist mir egal! Die Jammerei ueber und das zwanghafte bashing
gegen Deutsche Frauen geht mir auf den Geist.

Wer an Deutschen Frauen (ver)zweifelt kann zum Schwuchteltum
konvertieren und in den gleichgeschlechtlichen Ehestand treten.
Ich habe mir einen Esel gekauft, der gibt keine Widerreden ist mit etwas Stroh und Heu zufrieden und bei Esel - Sharing macht er auch mit:haha:

Leila
26.11.2016, 16:09
Pudding (https://www.youtube.com/watch?v=pRHb4k9p7Ek)

Lilly
26.11.2016, 17:51
Stimmt, aber es gibt hier eine Tendenz. Ich bin ja inzwischen in einem Alter, in dem man auch so manche 50erin noch wohlgefällig berachten kann, insofern nahm die Größe der Statistikgruppe zu.

Ich flog ja neulich aus Singapur zurück, und am Gate warteten auch zwei deutsche Frauen.
Aufmerksam wurde ich erst, als meine Nachbarin, eine Wienerin mittleren Alters, mich datauf ansprach:
"Host de scho gsean? Waast, dös geht iberhaapt net. Es gaht mi jo nix oh, aber dös is ahne Provokation.
Wiavui ham de? 200 kilo? Oder scho mehra 250?
I hob ja glaabt des is Muata und Dochta, oba dös gehr jo scho rein techisch gor ned.
I mog ma däs überhaabts net voastoin.
Wia passn de denn übahaapts in an Sitz eine, oda lengs de oafach in den Gang?
Du muast dir amoi voastoin, de genga aufs Klo em Fliaga. Dös kenna de ja ibahaabts ned.
Hom de Windln o? Auffoin dads jo ned.
I hoff bloß daß koana nebn dene sitzn muaß. 13 Stundn, meinr Söl. Do springst jo liaba ohne Foischirm o.
Schau, jetz gengas durch den Scanner. Ob's durchgenga? Naa, hahahahahahaha, de komma ned durchn Scanner, mi leckst am Oasch, des san doch koane Menschnn meah."

So ungefähr meine Nachbarin am Gate. (die security ist in Singapur an jedem Gate einzeln).

Und das nimmt zu. Gestern war ich abends noch kurz einkaufen, da schob vor mir eine junge Mutti (immerhin) den Wagen mit Balg vor sich her, die hatte einen Arsch bei dem jeder Haflingerhengst ausgerastet wäre. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.

Mag sein, dass diese beiden Damen tatsächlich stark übergewichtig sind. Möglicherweise sind sie aber wesentlich intelligenter als deine Nachbarin, die zudem weder Stil noch Taktgefühl hat.

tabasco
26.11.2016, 17:58
(...)

Und das nimmt zu. Gestern war ich abends noch kurz einkaufen, da schob vor mir eine junge Mutti (immerhin) den Wagen mit Balg vor sich her, die hatte einen Arsch bei dem jeder Haflingerhengst ausgerastet wäre. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.Dass Du Dich an den Missbildungen aufgeilst, fiel bereits in dem Strang "hässliche Frauen" auf. Stehst Du auch dazu? Oder verneinst lieber? Vermisst Du auch rotten.com?

autochthon
26.11.2016, 18:00
Dass Du Dich an den Missbildungen aufgeilst, fiel bereits in dem Strang "hässliche Frauen" auf. Stehst Du auch dazu? Oder verneinst lieber? Vermisst Du auch rotten.com?

Fette Ärsche sind ein MUSS für Neger und Maghrebiner!

Was wollen die mit 200gr Fleisch?

Edit: rotten.com gibt es nicht mehr?????

tabasco
26.11.2016, 18:07
(...)
Edit: rotten.com gibt es nicht mehr?????

Seit Jahren nicht mehr aktualisiert.

Archiv für Stöberer ist aber noch da :-)

Don
26.11.2016, 22:49
Dass Du Dich an den Missbildungen aufgeilst, fiel bereits in dem Strang "hässliche Frauen" auf. Stehst Du auch dazu? Oder verneinst lieber? Vermisst Du auch rotten.com?

Getroffen?

Don
26.11.2016, 22:55
Mag sein, dass diese beiden Damen tatsächlich stark übergewichtig sind. Möglicherweise sind sie aber wesentlich intelligenter als deine Nachbarin, die zudem weder Stil noch Taktgefühl hat.

Ich weiß, die inneren Werte zählen.
Und davon hatten die beiden jede Menge.

Nein, die waren nicht stark übergewichtig. So was hat nicht mal Deix gezeichnet.
Es gibt Airlines, die gaben sich schon geweigert solche Monster zu transportieren.
Taktlos? Taktlos ist es von solchen Walen ihre Umgebung mit ihrem Anblick zu quälen.

Dima
26.11.2016, 23:08
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?

Eine Ehe mit eienr Ausländerin hat nur ein Drittel so hohes Scheidungsrisiko wie mit einer Deutschen
Die Ausländerin sieht meist deutlich besser aus
Die Ausländerin hat kein Problem mit ihrem Geschlecht und ist feminin.
Die Ausländerin hat keine Probleme mit ihren weiblichen pflichten und ist meist nicht zickig/arrogant

Umgkehrt:
Dteusche Frauen sind nahezu alle feministinnen, Mänenrhasserinnen
sie sind zcikig und arrogant
sie verweigern sich ihren weiblichen Pflichten in jeder Hinsicht, egal ob im Bett oder im Haushalt
Sie sehen meist sch... aus und altern extrem schnell
Sie haben keinen Sinn für einen guten Mann und werfen sich Hallodris an den hals
Sie ahben oft eine laaaange Vorgeschichte/Männerverschleiß, sind damit schlicht "ausgelutscht"

Mal ehrlich - da müsste ich ja bescheuert sein mich für dt. Trullas zu interessieren
Ehrlichgesagt ist da vieles dran. Beziehungsweise... ja, es ist so! Ich kann da ehrlich nicht widersprechen!

Ich hätte nie eine deutsche Durchschnittsfrau geheiratet, da wird mir Angst und Bange vor.

Ey, eine Frau, die Männer verachtet, stinkend faul ist, nicht poppen will, sich nichtmal ansatzweise um ihr Äußeres kümmert, ungewaschen rumläuft und immer fetter wird, aber dazu bereit wäre, bei jedem Kameltreiber den Sch.... zu lutschen, alter, so eine würde ich direkt im hohen Bogen rausschmeißen!!! Und Unterhalt und so könnte sie direkt knicken!!!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Beobachter
26.11.2016, 23:14
Ist der Siggi Pop nicht mit einer Kopftuchträgerin liiert?

Bieleboh
26.11.2016, 23:27
Ist der Siggi Pop nicht mit einer Kopftuchträgerin liiert?
Früher mal. Aktuell ist er schwanger mit einer Deutschen.

Beobachter
26.11.2016, 23:31
Früher mal. Aktuell ist er schwanger mit einer Deutschen.
Na wenn Siggi auf dem Geburtstisch liegt, muss die Arme ihm die Hand halten.

Leila
26.11.2016, 23:55
Wer wen heiratet oder wer sich von wem scheiden läßt, ist mir total egal, solange ich weder familiär noch verwandtschaftlich in Heirats- und Scheidungsangelegenheiten hineingezogen werde.

Meine Tochter heiratete (wie ich) einen Schweizer, mein Sohn eine Französin. Beide leben heute in Kanada und sind mit ihren Ehepartnern mehr oder weniger glücklich.

Damit wollte ich dies sagen: Was mich nicht direkt betrifft, bekümmert mich (wenn überhaupt) nur indirekt.

Leila
27.11.2016, 00:42
Das friedliche Zusammenleben von Mann und Frau wurde ja auch einseitig von Frauen aufgekündigt. Sie kommen unterm Strich ihren Pflichten nicht mehr nach. Kein Wunder, wenn sich Männer dann im Ausland orientieren. Man muss ja heute auch keine deutschen Autos mehr fahren.

Hoffentlich wenigstens auf dem Strich!

Gruß von Leila ;)

Anmerkung zu der diesem Beitrag angehängten Photographie: Sie zeigt den Mercedes-Benz „300 TD Turbodiesel“ meines Mannes, der mit diesem Vehikel – von einer zur andern Baustelle fahrend – mehr als 400'000 Kilometer auf deutschen und schweizerischen Straßen pannenfrei zurücklegte (d.h. nicht mehr als ich mit meinem „Peugeot 404“ auf den Straßen der Länder des westlichen Europas).

TullaMore
27.11.2016, 01:34
Das friedliche Zusammenleben von Mann und Frau wurde ja auch einseitig von Frauen aufgekündigt. Sie kommen unterm Strich ihren Pflichten nicht mehr nach. Kein Wunder, wenn sich Männer dann im Ausland orientieren. Man muss ja heute auch keine deutschen Autos mehr fahren.
Meinst Du das, was Du hier teilweise von Dir gibst, wirklich so oder wurdest Du einfach nur enttäuscht und bist verbittert?

TullaMore
27.11.2016, 01:36
Stimmt, aber es gibt hier eine Tendenz. Ich bin ja inzwischen in einem Alter, in dem man auch so manche 50erin noch wohlgefällig berachten kann, insofern nahm die Größe der Statistikgruppe zu.

Ich flog ja neulich aus Singapur zurück, und am Gate warteten auch zwei deutsche Frauen.
Aufmerksam wurde ich erst, als meine Nachbarin, eine Wienerin mittleren Alters, mich datauf ansprach:
"Host de scho gsean? Waast, dös geht iberhaapt net. Es gaht mi jo nix oh, aber dös is ahne Provokation.
Wiavui ham de? 200 kilo? Oder scho mehra 250?
I hob ja glaabt des is Muata und Dochta, oba dös gehr jo scho rein techisch gor ned.
I mog ma däs überhaabts net voastoin.
Wia passn de denn übahaapts in an Sitz eine, oda lengs de oafach in den Gang?
Du muast dir amoi voastoin, de genga aufs Klo em Fliaga. Dös kenna de ja ibahaabts ned.
Hom de Windln o? Auffoin dads jo ned.
I hoff bloß daß koana nebn dene sitzn muaß. 13 Stundn, meinr Söl. Do springst jo liaba ohne Foischirm o.
Schau, jetz gengas durch den Scanner. Ob's durchgenga? Naa, hahahahahahaha, de komma ned durchn Scanner, mi leckst am Oasch, des san doch koane Menschnn meah."

So ungefähr meine Nachbarin am Gate. (die security ist in Singapur an jedem Gate einzeln).

Und das nimmt zu. Gestern war ich abends noch kurz einkaufen, da schob vor mir eine junge Mutti (immerhin) den Wagen mit Balg vor sich her, die hatte einen Arsch bei dem jeder Haflingerhengst ausgerastet wäre. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.

Also hast Du drei fette Ladys und ein anstandsloses Tratschweib kennengelernt, ok...

Leila
27.11.2016, 02:17
Dieser Strang ist ein gefundenes Fressen fuer Freidenkerin, Schroeder und Multiplex.

:D

Lieber Zephyr!

Auch für mich! – Wie ich bereits bekundete, ist mir total egal, wer wen heiratet oder wer sich von wem scheiden läßt; und den von Dir Genannten habe ich viele Stunden des Nachdenkens zu verdanken.

Gruß von Leila ;)

Don
27.11.2016, 08:14
Also hast Du drei fette Ladys und ein anstandsloses Tratschweib kennengelernt, ok...

Die Mädels hier erwarten offensichtlich daß man brav die Klappe hält, wenn man Geschlechtsgenossinen begegnet die aussehen als hätten sie halb Afrika die Lebensmittel weggefressen.

Das wird nicht geschehen. Und nochmal, es geht nicht um eure in Bekanntschaftsanzeigen beworbene "Rubensfiguren".
Ich hege keine Aversionen gegen Frauen, die im Restaurant angewidert auf den Salat ohne Öl und das Wasser mit halber Zitronenscheibe ihrer Nachbarinnen blicken.
Es geht hier um Gestalten, die im Flieger eine komplette Dreierreihe brauchen, und zwar die vorderste, weil sie nicht zwischen die Sitze kommen.

Der einzige Trost: sie werden sich nicht vermehren. Jedenfalls nicht auf natürliche Weise.

Multiplex
27.11.2016, 09:27
Meinst Du das, was Du hier teilweise von Dir gibst, wirklich so oder wurdest Du einfach nur enttäuscht und bist verbittert?

Ich finde, es sollte langsam klar geworden sein, dass die inländische Frau zur Familiengründung nicht mehr taugt. Völlig unabhängig von mir.

TullaMore
27.11.2016, 11:23
Ich finde, es sollte langsam klar geworden sein, dass die inländische Frau zur Familiengründung nicht mehr taugt. Völlig unabhängig von mir.

Ich denke, es hängt genau mit DIR zusammen, warum DU diese Einstellung hast. Vielleicht will eine ordentliche, deutsche Frau so jemanden wie Dich nicht. Wer würde es ihr verdenken...

Zyankali
27.11.2016, 11:25
Ich denke, es hängt genau mit DIR zusammen, warum DU diese Einstellung hast. Vielleicht will eine ordentliche, deutsche Frau so jemanden wie Dich nicht. Wer würde es ihr verdenken...

die 'doitsche frau' will etwas anderes als geld ?


is mir neu...

TullaMore
27.11.2016, 11:25
Die Mädels hier erwarten offensichtlich daß man brav die Klappe hält, wenn man Geschlechtsgenossinen begegnet die aussehen als hätten sie halb Afrika die Lebensmittel weggefressen.

Das wird nicht geschehen. Und nochmal, es geht nicht um eure in Bekanntschaftsanzeigen beworbene "Rubensfiguren".
Ich hege keine Aversionen gegen Frauen, die im Restaurant angewidert auf den Salat ohne Öl und das Wasser mit halber Zitronenscheibe ihrer Nachbarinnen blicken.
Es geht hier um Gestalten, die im Flieger eine komplette Dreierreihe brauchen, und zwar die vorderste, weil sie nicht zwischen die Sitze kommen.

Der einzige Trost: sie werden sich nicht vermehren. Jedenfalls nicht auf natürliche Weise.

Ich finde solche extrem adipöse Menschen auch nicht umbedingt ansprechend, aber das finde ich auch zu kleine Männer nicht, dünne Männer oder Frauen mit großen Händen, geistig behinderte Kinder, die sabbern und so weiter. Nur ich würde mich nie dazu herablassen, einem völlig Fremden meine Einschätzung deren Lebenswandel oder deren Gesundheit abwertend mitzuteilen.

TullaMore
27.11.2016, 11:28
die 'doitsche frau' will etwas anderes als geld ?


is mir neu...

Siehste, mein Mann war ein armer Schlucker, hatte nicht mehr Besitz als sein Motorrad - heute hat er mehrere Häuser, drei Autos, noch ein paar Bikes mehr und sammelt Antiquitäten-Waffen. Alles nur dank seiner geldgeilen Frau, die ihn bis aufs letzte Hemd ausgezogen hat, um ihn dann neu einzukleiden und ihn über seinen ursprünglichen Stand hinaus hochzuheben.

Zyankali
27.11.2016, 11:30
dann hast du ja einen gefügigen idioten gefunden.... :)

tabasco
27.11.2016, 11:33
Getroffen?пальцем в небо ? (Mit dem Finger den Himmel getroffen?)

Das Buch

https://cache.willhaben.at/mmo/4/177/550/004_-1722021608.jpg

ist zwar lustig, die Antworten passen aber nicht immer.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 11:43
Die Mädels hier erwarten offensichtlich daß man brav die Klappe hält, wenn man Geschlechtsgenossinen begegnet die aussehen als hätten sie halb Afrika die Lebensmittel weggefressen.

Das wird nicht geschehen. Und nochmal, es geht nicht um eure in Bekanntschaftsanzeigen beworbene "Rubensfiguren".
Ich hege keine Aversionen gegen Frauen, die im Restaurant angewidert auf den Salat ohne Öl und das Wasser mit halber Zitronenscheibe ihrer Nachbarinnen blicken.
Es geht hier um Gestalten, die im Flieger eine komplette Dreierreihe brauchen, und zwar die vorderste, weil sie nicht zwischen die Sitze kommen.

Der einzige Trost: sie werden sich nicht vermehren. Jedenfalls nicht auf natürliche Weise.

Du hast wohl recht, Frauen treiben sich mit 150 Kg auf Erotikportalen rum.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 11:47
Stimmt, aber es gibt hier eine Tendenz. Ich bin ja inzwischen in einem Alter, in dem man auch so manche 50erin noch wohlgefällig berachten kann, insofern nahm die Größe der Statistikgruppe zu.

Ich flog ja neulich aus Singapur zurück, und am Gate warteten auch zwei deutsche Frauen.
Aufmerksam wurde ich erst, als meine Nachbarin, eine Wienerin mittleren Alters, mich datauf ansprach:
"Host de scho gsean? Waast, dös geht iberhaapt net. Es gaht mi jo nix oh, aber dös is ahne Provokation.
Wiavui ham de? 200 kilo? Oder scho mehra 250?
I hob ja glaabt des is Muata und Dochta, oba dös gehr jo scho rein techisch gor ned.
I mog ma däs überhaabts net voastoin.
Wia passn de denn übahaapts in an Sitz eine, oda lengs de oafach in den Gang?
Du muast dir amoi voastoin, de genga aufs Klo em Fliaga. Dös kenna de ja ibahaabts ned.
Hom de Windln o? Auffoin dads jo ned.
I hoff bloß daß koana nebn dene sitzn muaß. 13 Stundn, meinr Söl. Do springst jo liaba ohne Foischirm o.
Schau, jetz gengas durch den Scanner. Ob's durchgenga? Naa, hahahahahahaha, de komma ned durchn Scanner, mi leckst am Oasch, des san doch koane Menschnn meah."

So ungefähr meine Nachbarin am Gate. (die security ist in Singapur an jedem Gate einzeln).

Und das nimmt zu. Gestern war ich abends noch kurz einkaufen, da schob vor mir eine junge Mutti (immerhin) den Wagen mit Balg vor sich her, die hatte einen Arsch bei dem jeder Haflingerhengst ausgerastet wäre. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.



Schrieb doch neulich eine Sächsin, sie hätte eine schöne Bauchschürze. Ich wusste gar nicht dass es noch weitere Geschlechtsteile gibt.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 11:50
Bist bisschen am Thema vorbei oder?
Es gibt genug hübsche Frauen in Deutschland. Wenn du eine willst, hol dir eine.
Wenn du nich so gut aussieht schraub deine Ansprüche runter. Aussehen is nich alles.

Schau du bist um die 25, in der Altersklasse bist du schon Mangelware, inder um die 55 aber gibt es viele ( denke 100 % mehr )

Hay
27.11.2016, 11:54
Schau du bist um die 25, in der Altersklasse bist du schon Mangelware, inder um die 55 aber gibt es viele ( denke 100 % mehr )

Na, ja, sofern du die absolute Zahl der Menschen, die schon immer in Deutschland lebten (neudeutsch für Deutsche), meinst, trifft die Reduzierung Männlein und Weiblein. In der Altersgruppe der 25jährigen trifft man die gleiche Anzahl Männer und Frauen. Ich sehe daher das Problem nicht.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 11:57
Viele Ausländerinnen sind wie seltene Orchideen. Die brauchen eine ganz besondere Behandlung, damit sie hier nicht eingehen. Wird von vielen Männern leider völlig unterschätzt, und hinterher ist das Geschrei groß. Dazu gehört natürlich auch Ausschluss von schlechtem Umgang. Aber einige Voraussetzungen sind schwer umzusetzen. Z.B. erwarten sie, dass man oft und regelmäßig von allen möglichen Verwandten besucht wird. Geschieht dies nicht oder selten, wird einem unterstellt, eine kaputte Familie zu haben. Was ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Ist nicht so einfach, denen klarzumachen, was hier normal ist und was nicht.

Hauptaugenmerk sage ich dir ist das Wohlstandsgefälle. Und wie man damit umgeht. Hast du hier sozialen Status, ist sie wo sie her kommt arbeitslos oder nur Kassiererin uvm.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 11:59
Na, ja, sofern du die absolute Zahl der Menschen, die schon immer in Deutschland lebten (neudeutsch für Deutsche), meinst, trifft die Reduzierung Männlein und Weiblein. In der Altersgruppe der 25jährigen trifft man die gleiche Anzahl Männer und Frauen. Ich sehe daher das Problem nicht.

Doch sehe ich, weil die Zuwanderung eher Frauen erobert um 25 statt um die 55. Und die um 55 sind oft geschieden und holen sich einen Neger ab und zu mit 35.

Wir haben schon Männerüberschuss.

Multiplex
27.11.2016, 12:09
Ich denke, es hängt genau mit DIR zusammen, warum DU diese Einstellung hast. Vielleicht will eine ordentliche, deutsche Frau so jemanden wie Dich nicht. Wer würde es ihr verdenken...

Erstens will ich sie nicht und zweitens brauche ich sie auch nicht. Wenn die das mitkriegen, wird deren Hass noch größer. Ich habe die Abkürzung genommen. Das Verachtenswerteste, was ein Mann unter diesem Zeitgeist tun kann.

Multiplex
27.11.2016, 12:32
Doch sehe ich, weil die Zuwanderung eher Frauen erobert um 25 statt um die 55. Und die um 55 sind oft geschieden und holen sich einen Neger ab und zu mit 35.

Wir haben schon Männerüberschuss.

Hätten wir von heute auf morgen nur leichten Frauenüberschuss, würden sich die allermeisten Menschen in dieser Lebenswirklichkeit nicht mehr zurechtfinden und durchdrehen.

Zephyr
27.11.2016, 13:18
Stimmt, aber es gibt hier eine Tendenz. Ich bin ja inzwischen in einem Alter, in dem man auch so manche 50erin noch wohlgefällig berachten kann, insofern nahm die Größe der Statistikgruppe zu.

Ich flog ja neulich aus Singapur zurück, und am Gate warteten auch zwei deutsche Frauen.
Aufmerksam wurde ich erst, als meine Nachbarin, eine Wienerin mittleren Alters, mich datauf ansprach:
"Host de scho gsean? Waast, dös geht iberhaapt net. Es gaht mi jo nix oh, aber dös is ahne Provokation.
Wiavui ham de? 200 kilo? Oder scho mehra 250?
I hob ja glaabt des is Muata und Dochta, oba dös gehr jo scho rein techisch gor ned.
I mog ma däs überhaabts net voastoin.
Wia passn de denn übahaapts in an Sitz eine, oda lengs de oafach in den Gang?
Du muast dir amoi voastoin, de genga aufs Klo em Fliaga. Dös kenna de ja ibahaabts ned.
Hom de Windln o? Auffoin dads jo ned.
I hoff bloß daß koana nebn dene sitzn muaß. 13 Stundn, meinr Söl. Do springst jo liaba ohne Foischirm o.
Schau, jetz gengas durch den Scanner. Ob's durchgenga? Naa, hahahahahahaha, de komma ned durchn Scanner, mi leckst am Oasch, des san doch koane Menschnn meah."

So ungefähr meine Nachbarin am Gate. (die security ist in Singapur an jedem Gate einzeln).

Und das nimmt zu. Gestern war ich abends noch kurz einkaufen, da schob vor mir eine junge Mutti (immerhin) den Wagen mit Balg vor sich her, die hatte einen Arsch bei dem jeder Haflingerhengst ausgerastet wäre. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.Sehr ausdrucksvoll.

:D

Anita Fasching
27.11.2016, 13:48
Mit so einem gestandenen Weibsbild, sind die deutschen Männchen natürlich überfordert. Igitt die gibt ja Widerworte, kein Wunder das deutsche Frauen sich dann, von den männlich wirkenden Migranten umgarnen lassen.

Das Problem ist nur-
Migranten vertragen üblicherweise aber Widerworte noch schlechter als deutsche Männer.
Im Normalfall gibt es für die störrische Weib einfach paar aufs freche Maul, bei Wiederholung auch mal Ganzkörpereinfärbung.
Aber scheinbar stehen ja immer mehr deutsche Frauen auf echte-sprich erniedrigende-Männer.

Anita Fasching
27.11.2016, 14:04
Siehste, mein Mann war ein armer Schlucker, hatte nicht mehr Besitz als sein Motorrad - heute hat er mehrere Häuser, drei Autos, noch ein paar Bikes mehr und sammelt Antiquitäten-Waffen. Alles nur dank seiner geldgeilen Frau, die ihn bis aufs letzte Hemd ausgezogen hat, um ihn dann neu einzukleiden und ihn über seinen ursprünglichen Stand hinaus hochzuheben.

Du kannst scheinbar gut mit Geld umgehen.
Was wieder so jewisse Vorurteile bestätigen würde...:D

Freidenkerin
27.11.2016, 14:53
Die Juden machen es richtig.
Klar machen die es richtig. Die pflanzen sich mit ihresgleichen fort. Und du machst es falsch.


Aktuell ist er schwanger mit einer Deutschen.
Krass, deshalb der dicke Bauch. Ich dachte schon, der hätte sich nur fettgefressen.

TullaMore
27.11.2016, 15:02
Erstens will ich sie nicht und zweitens brauche ich sie auch nicht. Wenn die das mitkriegen, wird deren Hass noch größer. Ich habe die Abkürzung genommen. Das Verachtenswerteste, was ein Mann unter diesem Zeitgeist tun kann.

Dann ist doch alles ok, Du willst keine deutsche Frau und hast keine - wo ist Dein Problem?

Tutsi
27.11.2016, 15:02
Schrieb doch neulich eine Sächsin, sie hätte eine schöne Bauchschürze. Ich wusste gar nicht dass es noch weitere Geschlechtsteile gibt.

Du meinst Bauchlappen - die haben manche Herren aber auch. Eigentlich heißt es Fettschürze, wie hier zu lesen ist.

http://www.sat1.de/ratgeber/abnehmen/diaet/fettschuerze-entfernen-op-oder-training-clip
http://der-dicke-bauch.de/buch/bauchschuerze.htm

TullaMore
27.11.2016, 15:03
Du kannst scheinbar gut mit Geld umgehen.
Was wieder so jewisse Vorurteile bestätigen würde...:D

Ich stamme aus einer Familie von Kaufleuten, was die Vorurteile wohl weiter vertiefen wird. :D

Tutsi
27.11.2016, 15:05
Erstens will ich sie nicht und zweitens brauche ich sie auch nicht. Wenn die das mitkriegen, wird deren Hass noch größer. Ich habe die Abkürzung genommen. Das Verachtenswerteste, was ein Mann unter diesem Zeitgeist tun kann.

Du hast Dir eine total Verschleierte genommen ? :-)

Abkürzung ins Mittelalter ?

Tutsi
27.11.2016, 15:11
Hätten wir von heute auf morgen nur leichten Frauenüberschuss, würden sich die allermeisten Menschen in dieser Lebenswirklichkeit nicht mehr zurechtfinden und durchdrehen.

Nenn mir mal die Länder mit leichtem Frauenüberschuß.

Nachdem man weltweit die Embryonen millionenfach entsorgt hat, und da kamen fast nur Mädchen in Frage, jammern China, Indien und andere Länder darüber, daß es immer weniger Frauen gibt und die wenigen Frauen wollen selbst studieren und brauchen Männer ohne Ansehen, ohne Geld und ohne Erfolg nicht.

Siehe Bericht über China und das verzweifelte Suchen nach Ehefrauen.

Nur in Länder, in denen Frauen keinen Beruf ergreifen dürfen, in denen sie nur ihren Leib zur Verfügung stellen müssen ohne Ansehenzu erhalten, nur in der Ecke und im Haus sitzen und die ganze Blagen ernähren und bewaschen müssen, zum erziehen kommen sie dann nicht, weil der Kerl schon wieder seinen "Samen" in den Acker bringen will, wenn er mal nach Hause kommt uns sich von seiner Männersippe verabschiedet hat, mit denen stundenlang dumm gequatscht hat oder der nur damit zu tun hat, von Frau 1 - 4 herum zu turteln und seine Gene weiter zu produzieren.

Vielleicht gibt es später - in einigen Jahrhunderten mal Konkurrenzkampf um diese Frauen, die unbedingt vom Mann finanziell abhängig sein müssen - denn die anderen weiblichen Nachkommen hat man weitgehendst "abgewürgt".

Soweit zur von Menschen gemachten demografischen Entwicklung.

Niesmitlust
27.11.2016, 16:12
Deutsche Männer: Bleibt Single - lasst die Hose oben und spart bare Knete!

geht lieber einmal die Woche in die Bordellbetriebe der Region und investiert einen 20er für eine Handentspannung ohne Gummi mit auf den Bauch spritzen, oder hartes Gebläse, gummiert mit Tütchen füllen.
wahlweise auch mit 5 Euro aufpreis die "schnelle Helga" missioniert, mit Gummi und 3 Positionen in 20 Minuten mit `ner Dose Cola für lau hinterher.

Dort wird genauso gut-/schlecht Liebe geheuchelt.

ABAS!? Siehst Du das auch so? :D



Auf solche derart armseligen Männer, die eine Ehe einzig und allein auf Sex reduzieren, kann und sollte eh jede Frau verzichten. Von Hurenböcken sowieso.

Valdyn
27.11.2016, 16:26
Auf solche derart armseligen Männer, die eine Ehe einzig und allein auf Sex reduzieren, kann und sollte eh jede Frau verzichten. Von Hurenböcken sowieso.

Wo ist denn sonst der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung/Ehe? Also kuscheln kann man(n) auch mit seinem Hund wenn er mal das Bedürfnis hat und die meisten wirklich intimen Dinge erzählt man doch wohl eher seinem guten Freund als seiner Partnerin.

ich58
27.11.2016, 16:26
Du hast wohl recht, Frauen treiben sich mit 150 Kg auf Erotikportalen rum.
Die sind nur auf Fleisch gezüchtet!

Leila
27.11.2016, 16:31
Ein Satz mit drei „daß“:

„Ich hasse Dich!“, schreie ich meinem Mann in die Ohren (obschon ich weiß, daß er weiß, daß ich ihn liebe, und ich weiß, daß er mich liebt).

Don
27.11.2016, 17:52
Ich finde solche extrem adipöse Menschen auch nicht umbedingt ansprechend, ...

......ich würde mich nie dazu herablassen, einem völlig Fremden meine Einschätzung deren Lebenswandel oder deren Gesundheit abwertend mitzuteilen..

Die waren nicht extrem adipös.
Das waren fettgefüllte Fesselballons.
Der wirkliche Skandal ist daß die und ihre Verteidiger es als natüriches Recht ansehen, wie z.B. in diesem Fall Mitreisende die das Pech haben neben ihnen sitzen zu müssen über 13 Stunden
praktisch zu erdrücken.
Nochmal, daß waren Weiber, die im Notfall die Feuerwehr mit dem Kran aus dem herausgebrochenen Fenster heben muß, weil sie sie nicht über die Treppe runterkriegen.

Ich gehe davon aus, daß sie die in die First gesetzt haben um keinen Aufstand im Flieger auszulösen.
Wenn so etwas nicht mehr angesprochen weden darf, leben wir bereits in der Diktatur das Abartigen.

torun
27.11.2016, 18:02
Wo ist denn sonst der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung/Ehe? Also kuscheln kann man(n) auch mit seinem Hund wenn er mal das Bedürfnis hat und die meisten wirklich intimen Dinge erzählt man doch wohl eher seinem guten Freund als seiner Partnerin.

Wozu brauchst du dann eine Partnerin ?

Valdyn
27.11.2016, 18:03
Wozu brauchst du dann eine Partnerin ?

Sex.

Das sage ich doch, was ist denn sonst der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

cornjung
27.11.2016, 18:06
Auf solche derart armseligen Männer, die eine Ehe einzig und allein auf Sex reduzieren, kann und sollte eh jede Frau verzichten. Von Hurenböcken sowieso.
Auf armselige Frauen, die nur angebliche innere Werte wie Intelligenz und Niveau zu bieten haben, sollten echte Männer besser verzichten. Da schafft man sich besser einen Hund an. Da sieht und weiss man was man hat.


Wozu brauchst du dann eine Partnerin ?
Sex ist nicht Alles, aber ohne Sex ist Alles nichts. Yu anderstäääänd ?

torun
27.11.2016, 18:10
Sex.

Das sage ich doch, was ist denn sonst der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Den findest du im Puff.

cornjung
27.11.2016, 18:13
Den findest du im Puff.
Echt ? Sex im Puff besser als Sex mit der Mutti ?

Wenn das @ Niesmitlust liest....dann fordert sie deine EINSCHLÄFERUNG !!!

torun
27.11.2016, 18:16
Echt ? Sex im Puff besser als Sex mit der Mutti ?

Sag du es mir, so als echter Mann.

cornjung
27.11.2016, 18:18
Sag du es mir, so als echter Mann.
Ich bin in dieser Sache befangen...ich halte mich da raus. :D

Valdyn
27.11.2016, 18:47
Den findest du im Puff.

Nicht den, den ich suche.

Idealerweise macht die Partnerin das gerne mit einem. Realistischerweise macht die Prositituierte oder wahlweise eben die Katalogfrau aus dem Ausland das für Geld.

Ich sehe da einen Unterschied. Du nicht? Dein Problem.

autochthon
27.11.2016, 19:05
Ich bin in dieser Sache befangen...ich halte mich da raus. :D

:haha: DITO!!! *tränenlach*

Freidenkerin
27.11.2016, 19:12
Die waren nicht extrem adipös.
Das waren fettgefüllte Fesselballons.
Der wirkliche Skandal ist daß die und ihre Verteidiger es als natüriches Recht ansehen, wie z.B. in diesem Fall Mitreisende die das Pech haben neben ihnen sitzen zu müssen über 13 Stunden
praktisch zu erdrücken.
Nochmal, daß waren Weiber, die im Notfall die Feuerwehr mit dem Kran aus dem herausgebrochenen Fenster heben muß, weil sie sie nicht über die Treppe runterkriegen.
Hat wahrscheinlich mittlerweile jede Frau so ihre eigene Strategie, dahergelaufene Rapefugees besser abzuwehren. Die einen machen lieber Sport und betreiben Selbstverteidigungstraining, um möglichst fit zu sein, die anderen kaufen sich Pfefferspray oder nehmen ihren Hund oder ihren Mann mit und wieder andere fressen sich halt so fett, dass sie die Ficki-ficki-Flüchtilanten im Bedarfsfall einfach zerquetschen können. Es fehlen hier allerdings seriöse und fundierte Studien, die belegen, welche Strategie da tatsächlich am effektivsten ist.

Niesmitlust
27.11.2016, 19:15
Wo ist denn sonst der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung/Ehe? Also kuscheln kann man(n) auch mit seinem Hund wenn er mal das Bedürfnis hat und die meisten wirklich intimen Dinge erzählt man doch wohl eher seinem guten Freund als seiner Partnerin.

Liebe, Seelenverwandtschaft, gemeinsam ein Ganzes zu sein zum Beispiel.
Ach ja, ich vergaß, Männer können ja gar nicht lieben. Quod erat demonstrandum.

Valdyn
27.11.2016, 19:19
Liebe, Seelenverwandtschaft, gemeinsam ein Ganzes zu sein zum Beispiel.


Ja, das mag dann irgendwann nach 30 oder 40 Ehejahren kommen. Aber doch nicht in den ersten. Wenn man zu Anfang nicht "geil aufeinander" ist kann man das auch gleich sein lassen mit der Ehe.

Wolf Fenrir
27.11.2016, 19:22
https://www.facebook.com/ring.nationaler.frauen/

Eine Alternative für deutsche Frauen!!! ...

Niesmitlust
27.11.2016, 19:29
Ja, das mag dann irgendwann nach 30 oder 40 Ehejahren kommen. Aber doch nicht in den ersten. Wenn man zu Anfang nicht "geil aufeinander" ist kann man das auch gleich sein lassen mit der Ehe.

Natürlich ist man geil aufeinander und hat am Anfang 5x täglich Sex. Aber den kann man auch so haben. Es geht um die Zuneigung. Sowas kommt nicht erst nach nem halben Leben.

TullaMore
27.11.2016, 19:41
Die waren nicht extrem adipös.
Das waren fettgefüllte Fesselballons.
Der wirkliche Skandal ist daß die und ihre Verteidiger es als natüriches Recht ansehen, wie z.B. in diesem Fall Mitreisende die das Pech haben neben ihnen sitzen zu müssen über 13 Stunden
praktisch zu erdrücken.
Nochmal, daß waren Weiber, die im Notfall die Feuerwehr mit dem Kran aus dem herausgebrochenen Fenster heben muß, weil sie sie nicht über die Treppe runterkriegen.

Ich gehe davon aus, daß sie die in die First gesetzt haben um keinen Aufstand im Flieger auszulösen.
Wenn so etwas nicht mehr angesprochen weden darf, leben wir bereits in der Diktatur das Abartigen.

Abgesehen von der optischen Niederlage, die Deine Augen beim Anblick erlitten haben, wo ist Dein Problem? Sie wurde von der Fluglinie so gesetzt, dass es keine Probleme gab. Sie sehen scheiße aus, ok, aber sonst?

Don
27.11.2016, 20:20
Abgesehen von der optischen Niederlage, die Deine Augen beim Anblick erlitten haben, wo ist Dein Problem? Sie wurde von der Fluglinie so gesetzt, dass es keine Probleme gab. Sie sehen scheiße aus, ok, aber sonst?

Ich habe überhaupt kein Problem, aber du offensichtlich.

Nationalix
27.11.2016, 20:23
Deutsche Frauen sollen sanfmuetiger sein aus Auslaenderinnen.
Auslaenderinnen die Ehen mit Deutschen eingehen neigen zu
sexueller und haeuslicher Gewalt. Daher habe ich mich fuer eine
Auslaenderin entschieden.

Deine Präferenzen sind ja hinreichend bekannt.
Wirst Du auch immer brav von Deiner angeheirateten Domina ausgepeitscht?

tabasco
27.11.2016, 20:25
Ich habe überhaupt kein Problem, aber du offensichtlich.
Also verneinst Du's ...

Don
27.11.2016, 20:27
Also verneinst Du's ...

Was?

autochthon
27.11.2016, 20:43
Deine Präferenzen sind ja hinreichend bekannt.
Wirst Du auch immer brav von Deiner angeheirateten Domina ausgepeitscht?

ABAS die geile Sau läßt es ordentlich krachen!!

Er macht alles richtig! :D

Hay
27.11.2016, 20:49
Doch sehe ich, weil die Zuwanderung eher Frauen erobert um 25 statt um die 55. Und die um 55 sind oft geschieden und holen sich einen Neger ab und zu mit 35.

Wir haben schon Männerüberschuss.

Insgesamt gibt es einen Frauenüberschuss und ansonsten ist das Geschlechterverhältnis nach wie vor unverändert, zumindest innerhalb der deutschen Ethnie. Vielleicht sollte man sich den Wohnort bezüglich des jeweiligen Frauen- oder Männerüberschusses suchen, sofern man auf der Suche nach dem anderen Geschlecht ist:


Das Migrationsverhalten junger Männer und Frauen unterscheidet sich, so ist in der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen ein signifikantes Ungleichgewicht sichtbar. Junge Frauen ziehen vermehrt in die großen Ballungsgebiete, während junge Männer häufiger in ihrer Heimat (auch im ländlichen Raum) bleiben. Dadurch weisen inzwischen nahezu alle Großstädte (mit Ausnahme der Standorte Technischer Universitäten wie beispielsweise Aachen, Karlsruhe oder Dresden) in dieser Altersgruppe einen Frauenüberschuss auf, während spiegelbildlich fast alle ländlichen Regionen einen entsprechenden Männerüberschuss vorweisen. Problematisch ist dies bei einem zu starken Ungleichgewicht, das sich negativ auf die Partnerfindung und Familiengründung auswirken kann und damit zu tendenziell sinkenden Geburtenraten führt. In einzelnen Landkreisen Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns kommen rechnerisch weniger als 8 Frauen auf 10 Männer. Es ist abzusehen, dass für diese Männer eine traditionelle Normalbiographie mit Arbeit und Familiengründung sehr schwierig wird.[5] Den höchsten Männerüberschuss weist der Ilm-Kreis mit einem Verhältnis von 133 zu 100 in dieser Altersgruppe auf, wobei dieser im Wesentlichen durch die Technische Universität Ilmenau und deren Studentenschaft verursacht wird. Die höchsten nicht durch männeraffine Bildungseinrichtungen verursachten Überschüsse wiesen 2011 der Landkreis Demmin und der Landkreis Elbe-Elster mit jeweils 128 Männern zu 100 Frauen auf. Den höchsten Frauenüberschuss hatte Heidelberg mit 81 Männern zu 100 Frauen.
In der Altersklasse der 30- bis 39-Jährigen zeigt sich in Deutschland ein drastischer Ost-West-Unterschied, der durch die Migration einer hohen Zahl junger ostdeutscher Frauen in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren ausgelöst wurde. Dadurch weisen viele ostdeutsche Landkreise einen signifikanten Frauenmangel auf, während einige westdeutsche Regionen wie das Rheinland, Schleswig-Holstein sowie die Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Region einen Überschuss an Frauen in dieser Altersklasse verzeichnen. Die Zukunft wird zeigen, ob es sich bei diesem Wanderungsverhalten um einen einmaligen Effekt durch die Wiedervereinigung oder ein dauerhaftes Wanderungsmuster handelt. In jedem Fall wirkt sich die derzeitige Geschlechterverteilung negativ auf die Geburtenzahl in Ostdeutschland aus.
Im Vergleich beider Altersgruppen fällt auf, dass viele Großstädte bei den 18- bis 29-Jährigen Frauen einen Überschuss verzeichnen, während bei den 30- bis 39-Jährigen ein Defizit auftritt (beispielsweise Halle (Saale) mit 89 Männern zu 100 Frauen zwischen 18 und 29 und 112 Männern zu 100 Frauen zwischen 30 und 39 oder Trier mit 88 zu 100 gegen 110 zu 100). Hier wird die Zukunft zeigen, ob diese Generation in Zeiten von Demografischem Wandel und Reurbanisierungstendenzen auch nach Abschluss der Ausbildung und Eintreten der Familiengründung in den Großstädten bleibt oder (wie bisher) wieder zurück in die ländlichen Kreise wandert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung#Deutschland_und_.C3.96sterr eich

Dr Mittendrin
27.11.2016, 21:51
Die waren nicht extrem adipös.
Das waren fettgefüllte Fesselballons.
Der wirkliche Skandal ist daß die und ihre Verteidiger es als natüriches Recht ansehen, wie z.B. in diesem Fall Mitreisende die das Pech haben neben ihnen sitzen zu müssen über 13 Stunden
praktisch zu erdrücken.
Nochmal, daß waren Weiber, die im Notfall die Feuerwehr mit dem Kran aus dem herausgebrochenen Fenster heben muß, weil sie sie nicht über die Treppe runterkriegen.

Ich gehe davon aus, daß sie die in die First gesetzt haben um keinen Aufstand im Flieger auszulösen.
Wenn so etwas nicht mehr angesprochen weden darf, leben wir bereits in der Diktatur das Abartigen.

Da gehört eine Gewichtsgrenze her. Ist ja bei Koffer auch.

Don
28.11.2016, 17:50
Da gehört eine Gewichtsgrenze her. Ist ja bei Koffer auch.

Das fordere ich schon lange. Ich muß die Kreditkarte zücken, wenn mein Koffer 3 kg zu schwer ist.
Während neben mir irgendein Fettsack eincheckt.

Aber es gibt eine Airline, die macht das. Mir fällt nur grade nicht ein, welche.
Jedenfalls fliegt die nicht aus Tolerantistan.

Bernha
29.11.2016, 00:26
Ich bin Deutscher, mit einer Syrerin verheiratet, und sie ist mir absolut treu. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, finde ich eine saubere Wohnung und warmes Essen vor.

Ich überlege mir schon eine zweite Frau anzuschaffen, damit ich als Stammesgründer noch mehr Kinder bekomme und die Umma vergrößere.

WIENER
29.11.2016, 00:48
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?

Ich kanns nicht so genau sagen. Ich bin mit einer blonden, blauäugigen Österreicherin verheiratet und das seit 25 Jahren.

Sven71
29.11.2016, 04:41
Das fordere ich schon lange. Ich muß die Kreditkarte zücken, wenn mein Koffer 3 kg zu schwer ist.
Während neben mir irgendein Fettsack eincheckt.

Aber es gibt eine Airline, die macht das. Mir fällt nur grade nicht ein, welche.
Jedenfalls fliegt die nicht aus Tolerantistan.


Ich bin ja selbst nicht gerade Mr. Slim, aber ich entsinne mich mit Grausen an einen Rückflug aus New York neben einem dauerschwitzenden Blob (für alle Nichtcineasten: ein Kultfilmmonster), der über die Armlehne hinweg in meine Flanke quoll. Und sich dabei, Businessman wannabe, ganz selbstherrlich breit machte. Ohne Rücksicht. Die vielen Zeugen in so einem Flieger sind ein echtes Ärgernis, sonst hätte ich mir da mal ein Schnitzel rausgeschnitten.

Don
29.11.2016, 17:53
Ich bin ja selbst nicht gerade Mr. Slim, aber ich entsinne mich mit Grausen an einen Rückflug aus New York neben einem dauerschwitzenden Blob (für alle Nichtcineasten: ein Kultfilmmonster), der über die Armlehne hinweg in meine Flanke quoll. Und sich dabei, Businessman wannabe, ganz selbstherrlich breit machte. Ohne Rücksicht. Die vielen Zeugen in so einem Flieger sind ein echtes Ärgernis, sonst hätte ich mir da mal ein Schnitzel rausgeschnitten.

Ich fand die femanzistischen Reaktionen auf meinen Östereicherinnen-Schwank interessant.
Die verteidigen aggressivst sogar Geschlechtsgenossinen, von denen jede Einzelne vollumfänglich ein Gegengewicht zur Welthungerhilfe darstellt.

Beobachter
29.11.2016, 18:32
Ach ja, ich vergaß, Männer können ja gar nicht lieben. Quod erat demonstrandum.
Hast zuviel Emma-Müll gelesen oder irgendwelche Drogen konsumiert?

MorganLeFay
30.11.2016, 12:54
Das fordere ich schon lange. Ich muß die Kreditkarte zücken, wenn mein Koffer 3 kg zu schwer ist.
Während neben mir irgendein Fettsack eincheckt.

Aber es gibt eine Airline, die macht das. Mir fällt nur grade nicht ein, welche.
Jedenfalls fliegt die nicht aus Tolerantistan.

Continental verlangt von arg dicken Leuten (wenn die Armlehne nicht runtergeht ist die Faustregel), zwei Tickets zu kaufen.

Erinnere ich deshalb, weil Continental es dann mal geschafft hat, dem armen Passagier zwei nicht zusammenhaengende Sitze zuzuweisen.

navy
30.11.2016, 15:41
Das ist mir egal! Die Jammerei ueber und das zwanghafte bashing
gegen Deutsche Frauen geht mir auf den Geist.

Wer an Deutschen Frauen (ver)zweifelt kann zum Schwuchteltum
konvertieren und in den gleichgeschlechtlichen Ehestand treten.

Bei Thais, Asiaten oder einer Albanerin hat man gute Chancen ermordet zu werden, damit man an das Vermögen kommt. Bravo ausl. Frauen, welche oft nur Prostituziete sind, sich auch Politiker angeln wie Rezzo Schlauch, Michael Steiner usw.

ich58
30.11.2016, 16:05
Da gehört eine Gewichtsgrenze her. Ist ja bei Koffer auch.
Im Bus müsste die Stufe vor der Kasse mit einer Waage gekoppelt werden um einen gerechten Preis zu ermitteln.

tabasco
30.11.2016, 16:06
Da gehört eine Gewichtsgrenze her. Ist ja bei Koffer auch.
Nicht Gewichtsgrenze, aber eine Preisstaffelung nach dem Körpergewicht.

Multiplex
30.11.2016, 16:14
Nicht Gewichtsgrenze, aber eine Preisstaffelung nach dem Körpergewicht.

Wer mitfliegen will, sollte sich dann u.U. vorher erst übergeben, um was zu sparen. :D

ABAS
30.11.2016, 18:43
Bei Thais, Asiaten oder einer Albanerin hat man gute Chancen ermordet zu werden, damit man an das Vermögen kommt. Bravo ausl. Frauen, welche oft nur Prostituziete sind, sich auch Politiker angeln wie Rezzo Schlauch, Michael Steiner usw.

Verwegene Frauen mit krimineller Energie finde ich sexy!

Wolfger von Leginfeld
30.11.2016, 18:45
Ist dem so?
Gibt es dazu Statistiken?

Dafür sind Ehen mit Ausländern chancenreicher :D: https://www.youtube.com/watch?v=Or42KDwVSVg

Lilly
30.11.2016, 19:04
Wer mitfliegen will, sollte sich dann u.U. vorher erst übergeben, um was zu sparen. :D

Und Nägel kürzen, eventuelle Fussel im Nabelgrübchen entfernen, einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen usw.

Grenzer
30.11.2016, 19:09
Wer mitfliegen will, sollte sich dann u.U. vorher erst übergeben, um was zu sparen. :D


Und Nägel kürzen, eventuelle Fussel im Nabelgrübchen entfernen, einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen usw.

Und Kinder ,- die während des Fluges geboren werden,- sollten beim Piloten nachzahlen müssen.... :crazy:

Sonsee
30.11.2016, 20:15
Das Problem ist nur-
Migranten vertragen üblicherweise aber Widerworte noch schlechter als deutsche Männer.
Im Normalfall gibt es für die störrische Weib einfach paar aufs freche Maul, bei Wiederholung auch mal Ganzkörpereinfärbung.
Aber scheinbar stehen ja immer mehr deutsche Frauen auf echte-sprich erniedrigende-Männer.

Liebe Anita, ich hätte ein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ironie.gif einfügen sollen!

Keine Ahnung, ich kann störrisch sein wie ich will, weil ich doch immer gewinne. Ohne aufs Maul zu bekommen, vielleicht ein bisschen Diplomatie oder Empathie oder Beides.

Beobachter
30.11.2016, 20:21
Liebe Anita, ich hätte ein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ironie.gif einfügen sollen!

Keine Ahnung, ich kann störrisch sein wie ich will, weil ich doch immer gewinne. Ohne aufs Maul zu bekommen, vielleicht ein bisschen Diplomatie oder Empathie oder Beides.
Keine Danksagung an alle in deinem Fryheitsstrang? ;)

Sonsee
30.11.2016, 20:24
Keine Danksagung an alle in deinem Fryheitsstrang? ;)
Gibteseinen?

Beobachter
30.11.2016, 20:26
Gibteseinen?
Aber klar.

http://politikforen.net/showthread.php?174555-Freiheit-f%C3%BCr-Sonsee!

Flüchtling
30.11.2016, 20:27
Keine Danksagung an alle in deinem Fryheitsstrang? ;)

...und mindestens einmal demütig :anbeten: niederknien!

Bestmann
30.11.2016, 20:40
Keine Danksagung an alle in deinem Fryheitsstrang? ;)

Wichtiger ,als Danksagungen ,ist das wir Jeden Gesperrten wahrnehmen ,und nicht einfach so darüber
hin weck gehen .
Gefahr erkannt ,Gefahr gebannt .
Die Moderatoren sind keine Gegner ,sondern auch Helfer bei Bedarf .
Was aber den Strang der Sperren nicht nur sondern auch betrifft .
Gruß Bestmann .
Eine gute Nacht für all meine Freunde ,die Pflicht ruft . .

Anita Fasching
30.11.2016, 20:50
Liebe Anita, ich hätte ein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ironie.gif einfügen sollen!

Keine Ahnung, ich kann störrisch sein wie ich will, weil ich doch immer gewinne. Ohne aufs Maul zu bekommen, vielleicht ein bisschen Diplomatie oder Empathie oder Beides.

Bitte kein Gender-Mainstreaming, da bin ich eigen.
Es heisst immer noch "Lieber Anita"!
Und wenn du noch keine aufs Maul bekommen hast, liegt es vielleicht daran, mit einem zivilisierten Mann (wie ich es einer bin) zusammen zu sein.:hi:

Rumpelstilz
30.11.2016, 21:06
Bitte kein Gender-Mainstreaming, da bin ich eigen.
Es heisst immer noch "Lieber Anita"!
[...]
In Italien sind Andrea, Gabriele und Simone ja männliche Vornamen. Wo ist eigentlich Anita ein männlicher Vorname? Ernstgemeinte Frage ... :D

Jetzt sage bitte nicht: "BRD". Das Irrenhaus zählt nicht. :fizeig:

Anita Fasching
30.11.2016, 21:32
In Italien sind Andrea, Gabriele und Simone ja männliche Vornamen. Wo ist eigentlich Anita ein männlicher Vorname? Ernstgemeinte Frage ... :D

Jetzt sage bitte nicht: "BRD". Das Irrenhaus zählt nicht. :fizeig:

Nein, auch in der irren BRD ist Anita (noch) kein männlicher Name, meines Wissens.
Ich würde es als ein freie Interpretation eines Annagramms bezeichnen.
Anita kam als Vorname nunmal am nähesten, und es ist immer wieder lustig, andere User zu verwirren.
Obwohl in meinem Profil ja "männlich" steht.:D

Rumpelstilz
30.11.2016, 21:46
Nein, auch in der irren BRD ist Anita (noch) kein männlicher Name, meines Wissens.
Ich würde es als ein freie Interpretation eines Annagramms bezeichnen.
Anita kam als Vorname nunmal am nähesten, und es ist immer wieder lustig, andere User zu verwirren.
Obwohl in meinem Profil ja "männlich" steht.:D
Nur, wer schaut schon in das Profil? Ich dachte auch lange Zeit, Du wärst eine Frau.

Sven71
30.11.2016, 22:18
Erinnere ich deshalb, weil Continental es dann mal geschafft hat, dem armen Passagier zwei nicht zusammenhaengende Sitze zuzuweisen.

Das ist ärgerlich ....

http://www.groenershop.de/WebRoot/Store15/Shops/61637001/50D9/BEB3/FCC6/D67E/F312/C0A8/29C3/2A51/M-MS461_CE-D001_p_1.jpg

Anita Fasching
30.11.2016, 22:23
Nur, wer schaut schon in das Profil? Ich dachte auch lange Zeit, Du wärst eine Frau.

Stimmt schon, aber da ich hin und wieder meine Begeisterung fürs andere Geschlecht bekunde, ist das früher oder später dann doch erkennbar.
Obwohl, im toleranten HPF wundert sich auch niemand über eine Lesbe.
Wenn ich so recht darüber sinniere, so eine echte Kampflesbe, die auch dazu steht, das fehlt hier eindeutig.
Einige bekennende Schwule gibt es hier ja, aber die andere Seite ist da echt unterrepräsentiert...

Nereus
01.12.2016, 00:07
Nun habe ich mir den ganzen Strang durchgelesen. Ich will das mal aus historischer Sicht bewerten.
Viele Meinungen und Sehnsüchte hier erinnerten mich dabei an das Frauenbild, die Ehegemeinschaft, den Stammescharakter und die Willkommenskultur der vorchristlichen Germanen, wie sie schon von Tacitus beschrieben wurden.
Nach Kriegen mit großem Männerverlust, wie nach dem WKII, ist die Tendenz zur Herausbildung einer Amazonengesellschaft zu beobachen.

“Die Geschichtsschreiber der deutschen Vorzeit“, Übersetzungen von Quellen zur deutschen Geschichte des Mittelalters, basierend auf der Monumenta Germaniae Historica (MGH):

https://de.wikisource.org/wiki/Die_Geschichtsschreiber_der_deutschen_Vorzeit

Urzeit, Band 2:

»Die Römerkriege aus Plutarch. Cäsar. Bellejus. Suetonius. Tacitus. Tacitus Germania«, 2. Abt. Leipzig 1884 (Internet Archive)


http://www2.pic-upload.de/img/32212212/Tacitus1.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32212215/Tacitus2.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32212219/Tacitus3.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32212221/Tacitus4.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32212226/Tacitus5.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32212230/Tacitus6.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32212237/Tacitus7.jpg

navy
01.12.2016, 06:50
Verwegene Frauen mit krimineller Energie finde ich sexy!

die gehorchen nur den Anweisungen ihrer Clans Chefs. Wenn kein Geld mehr kommt, dann wird der Mann abserviert

MANFREDM
03.12.2016, 08:51
Über deutsche Frauen wird gesagt.

"Viel fordern und nichts zu bieten"!

Das wirst du bei allen Frauen feststellen.


Wenn ich so recht darüber sinniere, so eine echte Kampflesbe, die auch dazu steht, das fehlt hier eindeutig.
Einige bekennende Schwule gibt es hier ja, aber die andere Seite ist da echt unterrepräsentiert...

Das liegt daran, daß (insbes. politische) Lesben in der Regel nicht mit Männern diskutieren.

sunbeam
03.12.2016, 09:07
Komischer Strang. Gelten die Nürnberger Rassengesetze denn nicht mehr?

HerrMayer
05.12.2016, 18:15
Ach Schätzchen, bei den arabischen Migranten haben sogar die kleinen Mädchen schon einen deutlichen Bartschimmer, die Haare an den Beinen sieht man unter der Burka nicht, aber auch die sind sehr schwarz, echte Männerbeine eben. Oder was glaubst du warum die Männer ihre Frauen zwingen sich so anzuziehen?



https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxrczmtxUdEx0MyuJjZJtdKr18JnJYf VkDF69n745YKwD4MKXDbw

Klar wer will schon wissen wie es darunter wirklich aussieht, kein Sport nur Fressen und Kinder gebären, wirklich sexy. :ätsch:


Guter Beitrag.

LOL
05.12.2016, 18:28
Scheidungsrisiko bei Bi-Nationalen Ehen ist um 64 % höher

https://www.welt.de/politik/deutschland/article137596968/Warum-binationale-Ehen-viel-haeufiger-zerbrechen.html
Auch dieses Risiko nahm ich gern in Kauf... und bin bislang gut damit gefahren.

Dayan
05.12.2016, 18:30
Über deutsche Frauen wird gesagt.

"Viel fordern und nichts zu bieten"!Was soll diese antideutsche Hetze? Meine Frau ist deutsche und die hat mich nie versucht zu kastrieren!:D:Dhttp://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/161205/aqjppepa.jpg (http://www.directupload.net)http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k1v79yrem4t3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Skaramanga
05.12.2016, 18:36
Eben. Ein Volk mit Frauenüberschuss ist weitaus stabiler als eines mit Männerüberschuss. Nur musste man in der Vergangenheit immer Krieg führen, um Männerüberschuss zu beseitigen. Eine humanere Methode ist bisher nicht ausprobiert worden, dürfte aber mit heutigen Möglichkeiten gut machbar sein.

Mit Genderisierung und Verschwuchtelung erzielt man bereits gute Erfolge.

Dayan
05.12.2016, 18:52
Was soll diese antideutsche Hetze? Meine Frau ist deutsche und die hat mich nie versucht zu kastrieren!:D:Dhttp://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k1v79yrem4t3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

herberger
06.12.2016, 07:28
Was soll diese antideutsche Hetze? Meine Frau ist deutsche und die hat mich nie versucht zu kastrieren!:D:Dhttp://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/161205/wqev2ash.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/161205/aqjppepa.jpg (http://www.directupload.net)http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k1v79yrem4t3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Vielleicht war das überflüssig.