PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie offen geht ihr mit eurer Gesinnung um?



NNocim
23.11.2016, 15:21
Ganz unabhängig davon, was eure Gesinnung ist: Wie offen geht ihr damit um?

Ich bin ja seit jeher gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen zuviel Multikulti und Gutmenschentum.
Politische Korrektheit geht mir genauso auf den Sack wie Feminismus und andere Spinnereien.

Früher hab ich das immer verheimlicht, weil ich Angst vor den Reaktionen unserer Mainstream-Diktatur hatte.
Mittlerweile stehe ich dazu und halte kein Blatt mehr vor dem Mund, auch wenn es manchmal schwer ist gegen die vielen aggressiven Gutmenschen anzukämpfen.
Es ist ein schwerer Kampf, aber ich lasse mir nicht mehr das Maul verbieten.

Wie ist es bei euch?

nurmalso2.0
23.11.2016, 18:23
Sehr offen, offener gehts nicht.

Esreicht!
23.11.2016, 18:27
Hallo,

Wer nix verstehe meine Gesinnung, mach isch messa!Und Kuffar nix verstehe!


kd

-jmw-
24.11.2016, 15:37
Ich halte mich zurück, da ich hier im Forum nicht als Rechtsabweichler gebrandmarkt werden möchte. ;)

tabasco
24.11.2016, 15:40
Ich halte mich zurück, da ich hier im Forum nicht als Rechtsabweichler gebrandmarkt werden möchte. ;)

Ich gebe schon mich zu erkennen, vermeide aber Details.

-jmw-
24.11.2016, 15:47
Ich gebe schon mich zu erkennen, vermeide aber Details.
IRL rede ich gar nicht genug über Politik, als dass sich das Problem praktisch stellte.

Bolle
24.11.2016, 15:47
Hallo,

Wer nix verstehe meine Gesinnung, mach isch messa!Und Kuffar nix verstehe!


kd

Ey ischschleif disch Auto!

tabasco
24.11.2016, 15:48
IRL rede ich gar nicht genug über Politik, als dass sich das Problem praktisch stellte.
Ich fühle mich gelegentlich dazu genötigt. Vor allem, wenn meine Gesprächspartner alleine aufgrund meiner Volkszugehörigkeit auf ein bestimmtes politisches Lager schließen. Da erleben sie Überraschungen ...

Helgoland
24.11.2016, 15:57
Es gibt weitaus mehr "Rechts"-Gesinnte, als uns die üblichen Verdächtigen Glauben machen wollen. Nur trauen sich die meisten noch nicht, sich offen dazu zu bekennen. Man erfährt das zur eigenen Verblüffung meist erst dann, wenn man sich selber "outet". Da kommen dann plötzlich selbst von vermeintlich eher "links"-Orientierten Texte, die hoffen lassen, daß Deutschland doch noch nicht verloren ist. Wenn sich die AfD endlich eine klare Linie und eine echte, vor allem seriös-charismatische Führungspersönlichkeit zulegen würde, hätte 2017 die Chance USA 2.0 zu werden.

Dazu passt auch gut der Kommentar eines bundesdeutschen Meinungsforschers zu den gründlich ins Klo gegangenen "Umfragen" zur US-Wahl: Die Leute hätten eben gelogen, weil sie sich schämen, daß sie Trump wählen...... so einfach kann die Welt sein. ;-)

Zephyr
24.11.2016, 16:06
Ganz unabhängig davon, was eure Gesinnung ist: Wie offen geht ihr damit um?Ziemlich offen, aber ich muss anmerken dass ich Gott sei Dank immer noch in keiner Maulkorb Republik lebe (was sich aber leider langsam aendert).
Das heisst noch lange nicht dass ich so durch die Gegend laufe:

http://67.media.tumblr.com/tumblr_lopexwrw4q1r0plzgo1_500.jpg

aber den Leuten die mich gut kennen ist mein Rassismus, Antiislamismus und Antisemitismus sehr gut bekannt.

Affenpriester
24.11.2016, 16:10
Ich habe keine Gesinnung, mit der ich anderen weh tun könnte. Aber ich kann Menschen mit deren eigener Gesinnung Schmerzen bereiten.

DieterK
24.11.2016, 16:33
Ganz offen!
Ich hab nie ein Hehl daraus gemacht, wie ich denke und fühle.
Ich hab einen umheimlichen Gerechtigkeitsfimmel:
- Frauen schlagen und unterdrücken geht gar nicht.
- für Kindermörder fordere ich die "chinesische Lösung"
für jeden Kinder- Frauenmörder der 12 Jahre einsitzt und mit ca. 3000 Euro pro Monat vom Volk alimentiert wird, könnte man durch die "chinesische Lösung" min sechs Menschen, mit ´ner kleinen Rente
von 500 Euro pro Monat gut unter die Arme greifen.
- von Politiker die ohne Leistungsprinzip leben und sich vollalimentieren lassen und das Volk verarschen, halte ich gar nichts.
- Beamte/Politiker die Steuern verschwenden, sollten genauso und in der gleichen Höhe bestraft werden, wie Steuerhinterzieher.
- Das ganze EU-Gesocks (ich weiß von was ich rede, meine Partnerin die 2012 gestorben ist und dort gearbeitet hat , hat es mir beigebracht, wie die denken und arbeiten) sollte um die Hälfte reduziert werden.
- und zu guter Letzt, es gibt noch so vieles was mich nervt, die Frage: Hat jemals unsere "gute Mutti", bevor sie die Welt und die vielen "Facharbeiter" nach Deutschland eingeladen hat, daran gedacht, dass
1,5 Millionen! der eigenen Bevölkerung jeden Tag zur Tafel gehen müssen......alleine das (sorry) kotzt mich so an, ohne die vielen die drei oder vier Jobs machen müssen um über die Runden zu kommen und
für die keinen Cent von Mutti übrig ist, weil "Rolli" die schwarze Null halten will.....

und und und,

ich hör jetzt auf sonst (sorry) kotz ich über die Tastatur.....

-jmw-
24.11.2016, 16:53
Ich fühle mich gelegentlich dazu genötigt. Vor allem, wenn meine Gesprächspartner alleine aufgrund meiner Volkszugehörigkeit auf ein bestimmtes politisches Lager schließen. Da erleben sie Überraschungen ...
Ihr seid alle Kommunisten, weiss man doch! :D

-jmw-
24.11.2016, 16:54
Solltest Du's doch mal vorhaben - Anzug und Krawatte statt nackt, wirkt gleich seriöser!


Ziemlich offen, aber ich muss anmerken dass ich Gott sei Dank immer noch in keiner Maulkorb Republik lebe (was sich aber leider langsam aendert).
Das heisst noch lange nicht dass ich so durch die Gegend laufe:

http://67.media.tumblr.com/tumblr_lopexwrw4q1r0plzgo1_500.jpg

aber den Leuten die mich gut kennen ist mein Rassismus, Antiislamismus und Antisemitismus sehr gut bekannt.

Sathington Willoughby
24.11.2016, 16:55
Ganz unabhängig davon, was eure Gesinnung ist: Wie offen geht ihr damit um?

Ich bin ja seit jeher gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen zuviel Multikulti und Gutmenschentum.
Politische Korrektheit geht mir genauso auf den Sack wie Feminismus und andere Spinnereien.

Früher hab ich das immer verheimlicht, weil ich Angst vor den Reaktionen unserer Mainstream-Diktatur hatte.
Mittlerweile stehe ich dazu und halte kein Blatt mehr vor dem Mund, auch wenn es manchmal schwer ist gegen die vielen aggressiven Gutmenschen anzukämpfen.
Es ist ein schwerer Kampf, aber ich lasse mir nicht mehr das Maul verbieten.

Wie ist es bei euch?
ich war da immer offen, im berufsleben aber weniger.

Zephyr
24.11.2016, 16:56
Solltest Du's doch mal vorhaben - Anzug und Krawatte statt nackt, wirkt gleich seriöser!Die Socken finde ich einfach bezaubernd.

:D

-jmw-
24.11.2016, 16:57
Also im Prinzip schon irgendwie links...


Ganz offen!
Ich hab nie ein Hehl daraus gemacht, wie ich denke und fühle.
Ich hab einen umheimlichen Gerechtigkeitsfimmel:
- Frauen schlagen und unterdrücken geht gar nicht.
- für Kindermörder fordere ich die "chinesische Lösung"
für jeden Kinder- Frauenmörder der 12 Jahre einsitzt und mit ca. 3000 Euro pro Monat vom Volk alimentiert wird, könnte man durch die "chinesische Lösung" min sechs Menschen, mit ´ner kleinen Rente
von 500 Euro pro Monat gut unter die Arme greifen.
- von Politiker die ohne Leistungsprinzip leben und sich vollalimentieren lassen und das Volk verarschen, halte ich gar nichts.
- Beamte/Politiker die Steuern verschwenden, sollten genauso und in der gleichen Höhe bestraft werden, wie Steuerhinterzieher.
- Das ganze EU-Gesocks (ich weiß von was ich rede, meine Partnerin die 2012 gestorben ist und dort gearbeitet hat , hat es mir beigebracht, wie die denken und arbeiten) sollte um die Hälfte reduziert werden.
- und zu guter Letzt, es gibt noch so vieles was mich nervt, die Frage: Hat jemals unsere "gute Mutti", bevor sie die Welt und die vielen "Facharbeiter" nach Deutschland eingeladen hat, daran gedacht, dass
1,5 Millionen! der eigenen Bevölkerung jeden Tag zur Tafel gehen müssen......alleine das (sorry) kotzt mich so an, ohne die vielen die drei oder vier Jobs machen müssen um über die Runden zu kommen und
für die keinen Cent von Mutti übrig ist, weil "Rolli" die schwarze Null halten will.....

und und und,

ich hör jetzt auf sonst (sorry) kotz ich über die Tastatur.....

-jmw-
24.11.2016, 17:00
Die Socken finde ich einfach bezaubernd.

:D
Da hilft nichtmal mehr die Schariapolizei.

ABAS
24.11.2016, 17:06
Ich habe keine Gesinnung, mit der ich anderen weh tun könnte. Aber ich kann Menschen mit deren eigener Gesinnung Schmerzen bereiten.

Schmerzen und Leid sind die besten Lehrmeister!

DieterK
24.11.2016, 17:11
Also im Prinzip schon irgendwie links...

Sonst gehts noch?

Jodlerkönig
24.11.2016, 17:18
als parteimitglied, der sich auch an wahlkampfstände stellt, dürfte es klar sein. ich mache keinen rückzieher, nirgends! ich werde seit der 2. amtszeit kohls, nur noch von leuten regiert, die meine interessen völlig ignorieren und total dagegen arbeiten. mittlerweile fangen die etabliertenanhänger an zu diskutieren. aber nur so lange, bis ich argumentativ dagegen vorgehe. dann heisst meistens, äh is gut....äh.....auf wiederschauen.....die sind bis dahin nämlich der meinung, jeder kotzt mit ihnen das lied der merkel.....um so überraschter sind sie.. nix da, es gibt zeiten, da hält man sein dummes maul und es gibt zeiten, da ist kampf angesagt. rücksichtslos, unbarmherzig und brutal. das ist jetzt der fall. kein nachgeben mehr! arsch aufreissen!

-jmw-
24.11.2016, 17:19
Sonst gehts noch?
Weiss nicht, kenn Dich ja nicht. Die meisten Linken sind durchaus lebenstauglich, insofern vermute ich aber, schon, ja.

wtf
24.11.2016, 17:38
als parteimitglied, der sich auch an wahlkampfstände stellt, ...

Im Ernst jetzt: Wie bist Du auf körperliche Attacken von Maas' SA vorbereitet?

Käuzle
24.11.2016, 17:55
Hallo,

eine 30 jährige Freundschaft geht bei mir gerade den Bach runter, nur weil ich erwähnte, dass ich die AfD gut finde.
Das ich Parteimitglied bin, habe ich noch gar nicht erzählt. Es handelt sich bei dem befreundeten Paar um Taz und Zeit Leser.

Soviel zur der Toleranz, die Sie mir jetzt unterstellen nicht zu haben. Soviel zur Toleranz linker Personen. :hmm:
@Jodler. Für Beitrag 21 Grün.
@Dieter.K Für Beitrag 12 Grün.


Gruß Käuzle

Zirrus
24.11.2016, 19:42
Als Nationalliberaler brauche ich meine „Gesinnung“ nicht zu verstecken, sondern kann meine politischen Ansichten frei äußern. :neck:

Zirrus
24.11.2016, 19:45
Ich gebe schon mich zu erkennen, vermeide aber Details.

Was das für „Details“ wohl sein mögen? :?

Mr. BIG
24.11.2016, 19:56
Was das für „Details“ wohl sein mögen? :?

Plattfiß? Hämorrhoiden? Schwindel?

Deutsche_Substanz
24.11.2016, 19:59
Ich meide Menschen, denen meine Gesinnung gegen ihr verschrobenes Weltbild geht, so lebe ich einigermaßen in Frieden.

Gryphus
24.11.2016, 20:00
Meh, in Weißrussland erfordert das keinen besonderen "Mut", aber selbst in Deutschland waren Rassismus, Nationalismus und sonstige unsagbaren Dinge quasi mein Marken- und Erkennungszeichen. Das, was ich ernst gemeint habe, wurde noch durch meinen derben Sinn für Humor verschärft. Ich habe auf überwiegend linken Studentenpartys häufiger mal den Standpunkt verteidigt, wieso ich Neger nicht als Menschen ansehe und wieso Breivik ein Freiheitskämpfer ist. Ich habe auch ein Video im ISIS-Stil gedreht, in dem ich irgendwelche degenerierten Transgender-Plakate anzünde und "Allah Huakbar" auf dem Balkon des Studentenwohnheims schreie. Kurzum, ich bin ein Profi darin, mich unbeliebt zu machen. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

Jodlerkönig
24.11.2016, 21:49
Im Ernst jetzt: Wie bist Du auf körperliche Attacken von Maas' SA vorbereitet?sagen wir es mal so......ich weiß mir zu helfen.

Wolf Fenrir
24.11.2016, 21:56
Ganz unabhängig davon, was eure Gesinnung ist: Wie offen geht ihr damit um?

Ich bin ja seit jeher gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen zuviel Multikulti und Gutmenschentum.
Politische Korrektheit geht mir genauso auf den Sack wie Feminismus und andere Spinnereien.

Früher hab ich das immer verheimlicht, weil ich Angst vor den Reaktionen unserer Mainstream-Diktatur hatte.
Mittlerweile stehe ich dazu und halte kein Blatt mehr vor dem Mund, auch wenn es manchmal schwer ist gegen die vielen aggressiven Gutmenschen anzukämpfen.
Es ist ein schwerer Kampf, aber ich lasse mir nicht mehr das Maul verbieten.

Wie ist es bei euch?Farbe und Gesinnung bekennen !!! Du hast etwas richtig erkannt !!! Willkommen auf der richtigen , der gesunden Seite !!!...:gib5:

wtf
24.11.2016, 22:35
sagen wir es mal so......ich weiß mir zu helfen.

Das ist schön. Ich hätte ohne meine beiden Freunde an so einem Stand Angst um mein Wohlergehen.

kotzfisch
24.11.2016, 22:40
Hallo,

eine 30 jährige Freundschaft geht bei mir gerade den Bach runter, nur weil ich erwähnte, dass ich die AfD gut finde.
Das ich Parteimitglied bin, habe ich noch gar nicht erzählt. Es handelt sich bei dem befreundeten Paar um Taz und Zeit Leser.

Soviel zur der Toleranz, die Sie mir jetzt unterstellen nicht zu haben. Soviel zur Toleranz linker Personen. :hmm:
@Jodler. Für Beitrag 21 Grün.
@Dieter.K Für Beitrag 12 Grün.


Gruß Käuzle

Auf solche "Freunde" ist geschissen.

KatII
24.11.2016, 22:48
Ich fühle mich gelegentlich dazu genötigt. Vor allem, wenn meine Gesprächspartner alleine aufgrund meiner Volkszugehörigkeit auf ein bestimmtes politisches Lager schließen. Da erleben sie Überraschungen ...
Welche Volkszugehörigkeit hast du den im RL? Russisch, ukrainisch, jüdisch oder eine Kombination aus den Dreien?

KatII
24.11.2016, 22:53
Es gibt weitaus mehr "Rechts"-Gesinnte, als uns die üblichen Verdächtigen Glauben machen wollen. Nur trauen sich die meisten noch nicht, sich offen dazu zu bekennen. Man erfährt das zur eigenen Verblüffung meist erst dann, wenn man sich selber "outet". Da kommen dann plötzlich selbst von vermeintlich eher "links"-Orientierten Texte, die hoffen lassen, daß Deutschland doch noch nicht verloren ist. Wenn sich die AfD endlich eine klare Linie und eine echte, vor allem seriös-charismatische Führungspersönlichkeit zulegen würde, hätte 2017 die Chance USA 2.0 zu werden.

Dazu passt auch gut der Kommentar eines bundesdeutschen Meinungsforschers zu den gründlich ins Klo gegangenen "Umfragen" zur US-Wahl: Die Leute hätten eben gelogen, weil sie sich schämen, daß sie Trump wählen...... so einfach kann die Welt sein. ;-)
Ja! Beim Mittag haben ich mal die Kollegen ungezwungen gefragt, wie sie die US-Wahl nun finden. POSITIV! Ich meinte, nun müßt ihr auch die Alternative wählen. GEBONGT!

TrueCrime
24.11.2016, 23:03
Es ist keine Gesinnung, wenn es die Wahrheit ist.

autochthon
24.11.2016, 23:09
Es ist keine Gesinnung, wenn es die Wahrheit ist.

Wer sind wir Menschen, die wir über die Wahrheit befinden? Alles höchst individuell und subjektiv. So sehe ich auch meine Wahrheit.

Alles andere wäre vermessen.

TrueCrime
24.11.2016, 23:11
Wir sind Menschen, die schon lange an Gott glauben. Auch wenn es euch missfällt, eure Eltern glaubten an Jesus Christus. Und das ist unsere Wahrheit, welche angegriffen wird.

Catholicus Romanus
24.11.2016, 23:13
Solltest Du's doch mal vorhaben - Anzug und Krawatte statt nackt, wirkt gleich seriöser!

Das hätte ein bisschen was von evangelikalen Sektierern.

Wolf Fenrir
24.11.2016, 23:14
Es ist keine Gesinnung, wenn es die Wahrheit ist.:?:?:?Bedeutet Gesinnung ist Lüge :cool::crazy::?

Ich liebe die Wahrheit !!!...:D

autochthon
24.11.2016, 23:27
Wir sind Menschen, die schon lange an Gott glauben. Auch wenn es euch missfällt, eure Eltern glaubten an Jesus Christus. Und das ist unsere Wahrheit, welche angegriffen wird.

Mein Vater war in Rastenburg und glaubte an den Endsieg.

Nix Jesus.

TrueCrime
24.11.2016, 23:29
Und was wäre nachdem Endsieg gekommen? Egal wie reich oder arm, irgendwann wimmelt man immer.

Politikqualle
24.11.2016, 23:32
Mein Vater war in Rastenburg und glaubte an den Endsieg. . .. mein Onkel hat noch in den sechziger Jahren an dem Grab seines Generals mit hoch erhobenem Arm gestanden und salutiert ...

Zyankali
24.11.2016, 23:36
mein enkel wird hoffentlich dummes gelaber erkennen....

autochthon
24.11.2016, 23:44
mein enkel wird hoffentlich dummes gelaber erkennen....

In welchem Kontext?

Coriolanus
24.11.2016, 23:51
Ganz offen!
Ich hab nie ein Hehl daraus gemacht, wie ich denke und fühle.
Ich hab einen umheimlichen Gerechtigkeitsfimmel:
- Frauen schlagen und unterdrücken geht gar nicht.
- für Kindermörder fordere ich die "chinesische Lösung"
für jeden Kinder- Frauenmörder der 12 Jahre einsitzt und mit ca. 3000 Euro pro Monat vom Volk alimentiert wird, könnte man durch die "chinesische Lösung" min sechs Menschen, mit ´ner kleinen Rente
von 500 Euro pro Monat gut unter die Arme greifen.
- von Politiker die ohne Leistungsprinzip leben und sich vollalimentieren lassen und das Volk verarschen, halte ich gar nichts.
- Beamte/Politiker die Steuern verschwenden, sollten genauso und in der gleichen Höhe bestraft werden, wie Steuerhinterzieher.
- Das ganze EU-Gesocks (ich weiß von was ich rede, meine Partnerin die 2012 gestorben ist und dort gearbeitet hat , hat es mir beigebracht, wie die denken und arbeiten) sollte um die Hälfte reduziert werden.
- und zu guter Letzt, es gibt noch so vieles was mich nervt, die Frage: Hat jemals unsere "gute Mutti", bevor sie die Welt und die vielen "Facharbeiter" nach Deutschland eingeladen hat, daran gedacht, dass
1,5 Millionen! der eigenen Bevölkerung jeden Tag zur Tafel gehen müssen......alleine das (sorry) kotzt mich so an, ohne die vielen die drei oder vier Jobs machen müssen um über die Runden zu kommen und
für die keinen Cent von Mutti übrig ist, weil "Rolli" die schwarze Null halten will.....

und und und,

ich hör jetzt auf sonst (sorry) kotz ich über die Tastatur.....

Das alles deutet jetzt aber eher darauf hin, daß Dir eine Gesinnung fehlt. Ungerechtigkeiten und Willkür gab es schon immer in der Welt, wenn vielleicht auch nicht ganz so massiv wie unter den Demokraten, die Entschluss- und Tatkraft blockieren

Coriolanus
25.11.2016, 00:04
Als Nationalliberaler brauche ich meine „Gesinnung“ nicht zu verstecken, sondern kann meine politischen Ansichten frei äußern. :neck:

Der Nationalliberalismus ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wie Grenzschutz ohne Kontrollen.

Coriolanus
25.11.2016, 00:06
Also im Prinzip schon irgendwie links...

Hätte ich auch vermutet. Mit rechtem Gedankengut hat seine Haltung wenig, bis gar nichts am Hut.

Zyankali
25.11.2016, 00:15
...daß Dir eine Gesinnung fehlt....

apostate, ganz ehrlich ?

Coriolanus
25.11.2016, 00:19
apostate, ganz ehrlich ?

Ganz ehrlich, was?

autochthon
25.11.2016, 00:22
apostate, ganz ehrlich ?

Beantworte bitte noch eben g`schwind die Frage zu deinem Enkel. Interessiert mich einfach.

Zyankali
25.11.2016, 00:23
'gesinnung' 'fehlt'


...


?

Zyankali
25.11.2016, 00:25
Beantworte bitte noch eben g`schwind die Frage zu deinem Enkel. Interessiert mich einfach.

keine vorhanden. schade...


um begattungsfreudige weibchen würde ich bitten..... XD


hab super genmaterial...

autochthon
25.11.2016, 00:26
keine vorhanden. schade...


um begattungsfreudige weibchen würde ich bitten..... XD


hab super genmaterial...

Dein Enkel würde hoffentlich dummes gelaber erkennen. Welches?

Coriolanus
25.11.2016, 00:26
'gesinnung' 'fehlt'


...


?

Hast Du denn aus dem von mir zitierten Beitrag von DieterK. eine klare Gesinnung, wie z.B. "demokratiefeindlich", rausgelesen? Wenn ja, benenne sie jetzt, sonst könnte es sein, daß ich ungemütlich werde.

Zyankali
25.11.2016, 00:32
Dein Enkel würde hoffentlich dummes gelaber erkennen. Welches?

keine ahnung, hoffentlich meins :)


anders gesagt, hoffentlich hätte mein hypothetisches enkel den arsch in der hose und würde sagen 'opa, du dummi !'


kindermund tut wahrheit kund... :)

Jodlerkönig
25.11.2016, 05:26
Das ist schön. Ich hätte ohne meine beiden Freunde an so einem Stand Angst um mein Wohlergehen. kann ich mir denken. wir hier außerhalb münchens, haben eher mangel an antifa. hier ist es noch sicherer als in den großstädten. in münchen selbst, schauts schon anders aus.

DieterK
25.11.2016, 05:28
Das alles deutet jetzt aber eher darauf hin, daß Dir eine Gesinnung fehlt. Ungerechtigkeiten und Willkür gab es schon immer in der Welt, wenn vielleicht auch nicht ganz so massiv wie unter den Demokraten, die Entschluss- und Tatkraft blockieren

Danke!
netter Versuch mich zu einer "Gesinnung" hin zu führen oder darüber nachzudenken.
Ich denke und sage es so wie ich es möchte (weil ich unabhängig bin und bleiben werde) und was ich für gerecht oder ungerecht halte,
lass ich mir garantiert nicht durch eine "Gesinnung" versauen. (links, rechts, mittig, grün, gelb, schwarz, sowie alle Religionen....alles nur Shit, der die Menschheit nicht wirklich weiter bringt)
Und wenn man sagt: Das gabs schon immer....und wir nehmen es hin, wird sich nichts ändern....und dann gehört man zu der tumpen Masse die sich fügt....

Schlummifix
25.11.2016, 05:40
Im Ernst jetzt: Wie bist Du auf körperliche Attacken von Maas' SA vorbereitet?

Pfefferspray und wir haben jetzt immer Hunde dabei.

Deutscher Schäferhund ist sehr wirksam gegen Antifa und auch gegen aggressive Kuffnucken.
Seitdem ist ziemlich Ruhe.

Coriolanus
25.11.2016, 05:48
Und wenn man sagt: Das gabs schon immer....und wir nehmen es hin, wird sich nichts ändern....und dann gehört man zu der tumpen Masse die sich fügt....

Das habe ich aber nicht gesagt. Meine Bemerkung war so zu verstehen, daß es keine Gerechtigkeit für alle gab, gibt, und nie geben wird. Meiner Gesinnung nach, wäre es geboten, zu versuchen, sovielen Menschen wie möglich Gerechtigkeit zukommen zu lassen.

Das ist aber aktuell kein Thema in der Welt. Solange die Demokraten weiterhin für die Banken und Konzerne buckeln, und die Völker nach Lust und Laune ausbeuten, wird die Welt nur noch ungerechter. Die Antwort auf die globalen Probleme, heißt bestimmt nicht: "mehr Demokratie".

Eine Gesinnung zu haben, beschränkt sich übrigens nicht nur auf die gängigen Ideologien.

Doc Gyneco
25.11.2016, 06:23
Ich gebe schon mich zu erkennen, vermeide aber Details.

Das passt zu Dir ! Habe kaum anderes erwartet !

:haha::haha::haha:

In Medias Res
25.11.2016, 06:37
Der Nationalliberalismus ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wie Grenzschutz ohne Kontrollen.
Haha genau, du weißt das du gerade die AFD herab würdigst, den genau dieses betreibt sie, jedenfalls kann man es so dem Programm entnehmen.

Zur meiner Gesinnung habe ich mich hier schon öfter gesprochen.

Coriolanus
25.11.2016, 06:42
Haha genau, du weißt das du gerade die AFD herab würdigst, den genau dieses betreibt sie, jedenfalls kann man es so dem Programm entnehmen.

Haha.

Wie "Haha"?

Im Sinne von, stimmt, guter Witz?

Oder willst Du Dich über mich lustig machen?

Das lasse Dir gesagt sein. Wenn die AfD tatsächlich auf Nationaliberalismus machen will, dann wird sie kläglich damit scheitern.

Wer nur ein bißchen Ahnung von Geschichte hat, weiß, daß sich echter Liberalismus und echter Nationalimus immer feindlich gegenüber stehen. Das wäre so, als wolle man die FDP und die NPD in eine Koalition bringen.

Gut möglich, daß es deshalb in dieser Partei schon soviele Grabenkämpfe gab. Und da werden auch für die BTW nächstes Jahr noch einige anstehen.

In Medias Res
25.11.2016, 07:40
Haha.

Wie "Haha"?

Im Sinne von, stimmt, guter Witz?

Oder willst Du Dich über mich lustig machen?

Das lasse Dir gesagt sein. Wenn die AfD tatsächlich auf Nationaliberalismus machen will, dann wird sie kläglich damit scheitern.

Wer nur ein bißchen Ahnung von Geschichte hat, weiß, daß sich echter Liberalismus und echter Nationalimus immer feindlich gegenüber stehen. Das wäre so, als wolle man die FDP und die NPD in eine Koalition bringen.

Gut möglich, daß es deshalb in dieser Partei schon soviele Grabenkämpfe gab. Und da werden auch für die BTW nächstes Jahr noch einige anstehen.
Im Sinne von.
Die AFD ist nun mal eine wirtschaftsliberale Partei die sich das Kostüm einer nationalen Partei umgehängt hat. Nach der Wahl, sollte sie in die Regierungsverpflichtung kommen, wird sie schnell das nationale fallen lassen, aber auf jedenfall wird sich diese Partei nach der Wahl so oder so bei dem großteils der Wählern einen herbes Geschmäckle hinterlassen.

Coriolanus
25.11.2016, 07:51
Im Sinne von.

Zum Lachen ist mir dabei nicht zumute. Immerhin ist die AfD die "einzige" Alternative, angeblich.

Ich hätte dazu jetzt jedoch - und da muss man einfach mal das ganze Flüchtlingsthema aussparen - eine Anregung, und die betrifft Sahra Wagenknecht. Sie und ihre Partei scheinen im Bundestag mehr denn je isoliert zu sein, weil sie als einzige, wenn auch mit teilweise groben Denkfehlern, Oppositionsarbeit machen. Eine Sarah Wagenknecht war zuletzt schon nicht sehr weit entfernt von Aussagen, die man sich so auch von "Nationalsozialisten" hätte vorstellen können. Das Problem ist, daß ihre Partei leider mit einer Menge Idioten verseucht ist. Vielleicht könnte man die Wagenknecht auch als Europasozialistin bezeichnen, wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt.

Leberecht
25.11.2016, 08:32
Es ist ein sehr gutes Gefühl, Denken und Sprechen vereint zu wissen.

kiwi
25.11.2016, 08:37
Ganz offen!
Ich hab nie ein Hehl daraus gemacht, wie ich denke und fühle.
Ich hab einen umheimlichen Gerechtigkeitsfimmel:
- Frauen schlagen und unterdrücken geht gar nicht.
- für Kindermörder fordere ich die "chinesische Lösung"
für jeden Kinder- Frauenmörder der 12 Jahre einsitzt und mit ca. 3000 Euro pro Monat vom Volk alimentiert wird, könnte man durch die "chinesische Lösung" min sechs Menschen, mit ´ner kleinen Rente
von 500 Euro pro Monat gut unter die Arme greifen.
- von Politiker die ohne Leistungsprinzip leben und sich vollalimentieren lassen und das Volk verarschen, halte ich gar nichts.
- Beamte/Politiker die Steuern verschwenden, sollten genauso und in der gleichen Höhe bestraft werden, wie Steuerhinterzieher.
- Das ganze EU-Gesocks (ich weiß von was ich rede, meine Partnerin die 2012 gestorben ist und dort gearbeitet hat , hat es mir beigebracht, wie die denken und arbeiten) sollte um die Hälfte reduziert werden.
- und zu guter Letzt, es gibt noch so vieles was mich nervt, die Frage: Hat jemals unsere "gute Mutti", bevor sie die Welt und die vielen "Facharbeiter" nach Deutschland eingeladen hat, daran gedacht, dass
1,5 Millionen! der eigenen Bevölkerung jeden Tag zur Tafel gehen müssen......alleine das (sorry) kotzt mich so an, ohne die vielen die drei oder vier Jobs machen müssen um über die Runden zu kommen und
für die keinen Cent von Mutti übrig ist, weil "Rolli" die schwarze Null halten will.....

und und und,

ich hör jetzt auf sonst (sorry) kotz ich über die Tastatur.....


:gp:

tabasco
25.11.2016, 09:46
Das passt zu Dir ! Habe kaum anderes erwartet !

:haha::haha::haha:
Ich freue mich, zu Deiner Heiterkeit beigetragen zu haben.

Sonsee
25.11.2016, 09:54
Zum Lachen ist mir dabei nicht zumute. Immerhin ist die AfD die "einzige" Alternative, angeblich.

Ich hätte dazu jetzt jedoch - und da muss man einfach mal das ganze Flüchtlingsthema aussparen - eine Anregung, und die betrifft Sahra Wagenknecht. Sie und ihre Partei scheinen im Bundestag mehr denn je isoliert zu sein, weil sie als einzige, wenn auch mit teilweise groben Denkfehlern, Oppositionsarbeit machen. Eine Sarah Wagenknecht war zuletzt schon nicht sehr weit entfernt von Aussagen, die man sich so auch von "Nationalsozialisten" hätte vorstellen können. Das Problem ist, daß ihre Partei leider mit einer Menge Idioten verseucht ist. Vielleicht könnte man die Wagenknecht auch als Europasozialistin bezeichnen, wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt.

Ich hätte da eine bessere Idee, die Sahra wechselt zur AFD, denn Sie ist nicht wie der Rest der Links Populisten. :D

Coriolanus
25.11.2016, 09:57
Ich hätte da eine bessere Idee, die Sahra wechselt zur AFD, denn Sie ist nicht wie der Rest der Links Populisten. :D Noch besser wäre es, wenn die beiden Parteien ihre Gemeinsamkeiten entdecken würden und aufhören, das Volk unnötig zu spalten.

Die Linken, sind das nicht, wenn man es ganz streng nehmen würde, Internationalsozialisten?

NNocim
25.11.2016, 12:05
Zum Lachen ist mir dabei nicht zumute. Immerhin ist die AfD die "einzige" Alternative, angeblich.

Was soll denn sonst die Alternative sein?

laurin
25.11.2016, 12:27
Im Sinne von.
Die AFD ist nun mal eine wirtschaftsliberale Partei die sich das Kostüm einer nationalen Partei umgehängt hat. Nach der Wahl, sollte sie in die Regierungsverpflichtung kommen, wird sie schnell das nationale fallen lassen, aber auf jedenfall wird sich diese Partei nach der Wahl so oder so bei dem großteils der Wählern einen herbes Geschmäckle hinterlassen.

:vogel:

Du bist ja ein Schlaumeier.

Towarish
25.11.2016, 13:57
Ganz offen.

Sowohl Linke, wie einfache "Gutmenschen" sind politisch und historisch schlecht informiert/gebildet, weswegen ich keine Angst habe mich auf eine Diskussion einzulassen. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis die sich selbst in eine Sackgasse manövrieren.

Außerdem bin ich Russlanddeutscher, da ist es schon schwerer mir Vorwürfe wie Rassismus zu machen.

tabasco
25.11.2016, 15:10
Plattfiß? Hämorrhoiden? Schwindel?
Gedenkst Du, auch mal den Arzt aufzusuchen?

jowest
25.11.2016, 23:02
Ganz unabhängig davon, was eure Gesinnung ist: Wie offen geht ihr damit um?

Ich bin ja seit jeher gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen zuviel Multikulti und Gutmenschentum.
Politische Korrektheit geht mir genauso auf den Sack wie Feminismus und andere Spinnereien.

Früher hab ich das immer verheimlicht, weil ich Angst vor den Reaktionen unserer Mainstream-Diktatur hatte.
Mittlerweile stehe ich dazu und halte kein Blatt mehr vor dem Mund, auch wenn es manchmal schwer ist gegen die vielen aggressiven Gutmenschen anzukämpfen.
Es ist ein schwerer Kampf, aber ich lasse mir nicht mehr das Maul verbieten.

Wie ist es bei euch?

Offen, sicher, manchmal impulsiv, ehrlich und überzeugt.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 23:16
Offen, sicher, manchmal impulsiv, ehrlich und überzeugt.

http://www.miscopy.com/wp-content/uploads/2016/09/slaughterhouse-style-mass-killing-islamic-state.mp4?id=0

so offen wie die hier.....die wir auch bereits im Land haben

Dr Mittendrin
25.11.2016, 23:17
Haha.

Wie "Haha"?

Im Sinne von, stimmt, guter Witz?

Oder willst Du Dich über mich lustig machen?

Das lasse Dir gesagt sein. Wenn die AfD tatsächlich auf Nationaliberalismus machen will, dann wird sie kläglich damit scheitern.

Wer nur ein bißchen Ahnung von Geschichte hat, weiß, daß sich echter Liberalismus und echter Nationalimus immer feindlich gegenüber stehen. Das wäre so, als wolle man die FDP und die NPD in eine Koalition bringen.

Gut möglich, daß es deshalb in dieser Partei schon soviele Grabenkämpfe gab. Und da werden auch für die BTW nächstes Jahr noch einige anstehen.

Liberal ist doch wenn ein hiesiges Volk über Zuwanderung abstimmt.

Zephyr
25.11.2016, 23:23
http://www.miscopy.com/wp-content/uploads/2016/09/slaughterhouse-style-mass-killing-islamic-state.mp4?id=0

so offen wie die hier.....die wir auch bereits im Land habenSehr lobenswert (keine Ironie).



https://www.youtube.com/watch?v=vUT1ndH8-Ww


Zwischen gestern-spaet und heute-frueh steh ich im Niemandsland,
schlage Wurzeln, treibe Fruechte, Zeit ist nicht mehr relevant.
Stehe hier in Gottes Gnaden und die Welt perlt an mir ab,
und ein angeborenes „Vorwaerts“ haelt den Herzschlag mir auf Trab.

Ganz in Weiss und ganz in Eisen ziehen wir durch Feindesland,
beugen uns vor keinem Goetzen, brechen jeden Widerstand.

...


Bindungslose Menschenmasse, blindlings hinters Licht gefuehrt,
keine Klasse, keine Rasse, zu einem Brei mutiert.
Ganz in Weiss und ganz in Eisen blicke ich ins Weltenall,
Ordnung ist der Welt verheissen, Heimkehr nach dem Suendenfall.

jowest
25.11.2016, 23:27
http://www.miscopy.com/wp-content/uploads/2016/09/slaughterhouse-style-mass-killing-islamic-state.mp4?id=0

so offen wie die hier.....die wir auch bereits im Land haben

Ich sprach von mir, was andere tun müssen sie wissen,- und verantworten.

Shahirrim
25.11.2016, 23:31
Ich meide Menschen, die meine Gesinnung nicht teilen. Kontakte sind auf ein Minimum reduziert. Natürlich kann man es nicht ganz vermeiden. Aber meistens sind die Gespräche dermaßen oberflächlich, dass wir gar nicht zur Gesinnung kämen. Mit den Leuten darüber zu reden bringt eh nichts, das habe ich gelernt. Es ist alles eh gesagt und wenn sie es wissen wollen, dann können sie es ja rausfinden. Aber ich bin kein Erlöser, sofern muss ich auch niemanden bepredigen.

Coriolanus
25.11.2016, 23:39
Liberal ist doch wenn ein hiesiges Volk über Zuwanderung abstimmt.

Sich überhaupt positiv zum Liberalismus zu äußern, widerspricht der Aussage Deiner Signatur im vollem Umfang. Ist Dir das bewusst?

Coriolanus
25.11.2016, 23:50
Ich meide Menschen, die meine Gesinnung nicht teilen. Kontakte sind auf ein Minimum reduziert. Natürlich kann man es nicht ganz vermeiden. Aber meistens sind die Gespräche dermaßen oberflächlich, das wir gar nicht zur Gesinnung kämen. Mit den Leuten darüber zu reden bringt eh nichts, das habe ich gelernt. Es ist alles eh gesagt und wenn sie es wissen wollen, dann können sie es ja rausfinden. Aber ich bin kein Erlöser, sofern muss ich auch niemanden bepredigen.

Du magst ja Recht haben, aber wenn sich die Bevölkerung gegenseitig bekriegt, haben die Demokraten mit ihrer Politik trotzdem gewonnen. Wenn man eine Lehre aus der US-Wahl ziehen kann, dann diese. Das Modell der Demokratie lebt von der direkten Auseinandersetzung. Das Volk geht sich gegenseitig an die Gurgel.

Unterdessen feiern die Banker, Konzernbosse, Kirchenoberhäupter und Politiker ihre Partys; aus edlen Gläsern den teuersten Alkohol, den man sich nur vorstellen kann, schlürfend.

Frontferkel
26.11.2016, 01:36
Ich fühle mich gelegentlich dazu genötigt. Vor allem, wenn meine Gesprächspartner alleine aufgrund meiner Volkszugehörigkeit auf ein bestimmtes politisches Lager schließen. Da erleben sie Überraschungen ...
Als Russe muss man sich doch nicht schämen .:trost:

Frontferkel
26.11.2016, 01:52
Wir sind Menschen, die schon lange an Gott glauben. Auch wenn es euch missfällt, eure Eltern glaubten an Jesus Christus. Und das ist unsere Wahrheit, welche angegriffen wird.
Bist Du Willkommens-Heini etwa Hellseher ?

Don
26.11.2016, 04:39
.. mein Onkel hat noch in den sechziger Jahren an dem Grab seines Generals mit hoch erhobenem Arm gestanden und salutiert ...

In der Wehrmacht hob man nicht den Arm zum Gruß, Kleinkind.

Don
26.11.2016, 04:47
Zum Lachen ist mir dabei nicht zumute. Immerhin ist die AfD die "einzige" Alternative, angeblich.

Ich hätte dazu jetzt jedoch - und da muss man einfach mal das ganze Flüchtlingsthema aussparen - eine Anregung, und die betrifft Sahra Wagenknecht. Sie und ihre Partei scheinen im Bundestag mehr denn je isoliert zu sein, weil sie als einzige, wenn auch mit teilweise groben Denkfehlern, Oppositionsarbeit machen. Eine Sarah Wagenknecht war zuletzt schon nicht sehr weit entfernt von Aussagen, die man sich so auch von "Nationalsozialisten" hätte vorstellen können. Das Problem ist, daß ihre Partei leider mit einer Menge Idioten verseucht ist. Vielleicht könnte man die Wagenknecht auch als Europasozialistin bezeichnen, wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt.

Die Wagenknecht verdient Respekt, weil sie
1. intelligent ist
2. kein Hehl aus ihrer Überzeugung macht
3. Probleme ohne Umschweife benennt

was leider vebunden ist mit:
4. sie in ideologischer Verbohrtheit nicht imstande ist, die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen.

Zyankali
26.11.2016, 05:55
richtig ?

autochthon
26.11.2016, 08:06
In der Wehrmacht hob man nicht den Arm zum Gruß, Kleinkind.

Ja. Qualle möchte etwas mitpinkeln.

autochthon
26.11.2016, 08:09
So Jungs und Mädels. Da ich wieder Bilder hochladen kann - Möchte ich euch einige Impressionen aus meinem Stadtteil Rödelheim nicht vorenthalten.
Einige Fotos die ich geschossen habe, an unserem altehrwürdigen Bahnhof und die euch mitunter das Wochenende vergällen werden.

Rödelheim - Der "Stadtteil gegen Rassismus". (Bilder folgen)

57120

Edit. Ich muss versuchen die Dateien zu schrumpfen. Hochladen geht erstmal wieder nicht. Ich kümmer mich.

Sonsee
26.11.2016, 08:11
Im Sinne von.
Die AFD ist nun mal eine wirtschaftsliberale Partei die sich das Kostüm einer nationalen Partei umgehängt hat. Nach der Wahl, sollte sie in die Regierungsverpflichtung kommen, wird sie schnell das nationale fallen lassen, aber auf jedenfall wird sich diese Partei nach der Wahl so oder so bei dem großteils der Wählern einen herbes Geschmäckle hinterlassen.

Es gibt auch so sicher einige Punkte die man an der AFD kritisieren könnte. Was machst du nun, wählst du dann eben Merkel, weil du nicht weißt wem man sonst wählen könnte oder gehst du erst gar nicht wählen?
Noch nie hat eine Partei nach der Wahl ihre Wahlversprechen eingehalten, dass muss man einfordern. Merkel jedenfalls sagt ganz offensichtlich, dass sie nicht daran denkt eine Obergrenze für Flüchtlinge einzuführen. Deswegen braucht sie noch einmal 4 Jahre um Deutschland den Rest zu geben.
In meinem Beruf müsste ich gegen die AFD sein, neuerdings äußere ich mich offen zu den Problemen und stelle fest, dass es in meinem Umfeld lediglich einen Hartz IV ler gibt, der die Masseneinwanderung befürwortet. Jetzt ist er selbst aus dem Fokus des Sozialschmarotzers raus und das scheint ihm zu gefallen, wenn er selbst nichts hat, sollen die anderen Deutschen auch nichts haben.

-jmw-
26.11.2016, 08:40
Das hätte ein bisschen was von evangelikalen Sektierern.
Was - im Dreiteiler mit einem Schild "I Hate Googles" rumlaufen? Welche Evangelikalen machen denn sowas? Und wo genau wohnen die und wie sieht da momentan der Wohnungsmarkt aus? ;)

autochthon
26.11.2016, 08:47
57121
So. Da sich die Scheiße auch mit IrfanView nicht schrumpfen lässt, bringe ich die Scheiße jetzt per Scr57121nshot geschrumpft.

autochthon
26.11.2016, 08:52
57122

autochthon
26.11.2016, 09:15
57124

Refugees welcome

autochthon
26.11.2016, 10:16
57125

"Nie wieder Faschismus" (Die Skorpione merken nicht, daß wir eben geradewegs auf diesen zusteuern)

autochthon
26.11.2016, 10:24
57126

"Solidarity with all Refugees" - "Only a dead Nazi is a good Nazi"

Dr Mittendrin
26.11.2016, 14:58
Ich sprach von mir, was andere tun müssen sie wissen,- und verantworten.

Deine Gesinnung ist die, jene dieser Gesinnung einzuschleusen und zu verharmlosen.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 15:02
Im Sinne von.
Die AFD ist nun mal eine wirtschaftsliberale Partei die sich das Kostüm einer nationalen Partei umgehängt hat. Nach der Wahl, sollte sie in die Regierungsverpflichtung kommen, wird sie schnell das nationale fallen lassen, aber auf jedenfall wird sich diese Partei nach der Wahl so oder so bei dem großteils der Wählern einen herbes Geschmäckle hinterlassen.

Wirtschaftsliberal ja wird dich ganz fest beissen. Eine Schröderkommödie 1998 -2005 :kotz:
Sozial ist was Arbeit schafft.

autochthon
26.11.2016, 15:32
57135

In klein bei uns auch in Bussen und Bahnen

jowest
26.11.2016, 16:39
Deine Gesinnung ist die, jene dieser Gesinnung einzuschleusen und zu verharmlosen.

Deine Interpretation.

Dornröschen
26.11.2016, 16:39
Ich meide Menschen, denen meine Gesinnung gegen ihr verschrobenes Weltbild geht, so lebe ich einigermaßen in Frieden.




Ich halte es genauso, außer sie bringen einen in Gefahr durch ihre maßlose Dummheit.

Dr Mittendrin
26.11.2016, 16:45
Deine Interpretation.

Gibt es den Axtmörder nicht ? versuche nicht was auszuklammern.

Leberecht
26.11.2016, 16:51
Ganz offen!
Ich hab nie ein Hehl daraus gemacht, wie ich denke und fühle.
Ich hab einen umheimlichen Gerechtigkeitsfimmel:
- Frauen schlagen und unterdrücken geht gar nicht.
- für Kindermörder fordere ich die "chinesische Lösung"
für jeden Kinder- Frauenmörder der 12 Jahre einsitzt und mit ca. 3000 Euro pro Monat vom Volk alimentiert wird, könnte man durch die "chinesische Lösung" min sechs Menschen, mit ´ner kleinen Rente
von 500 Euro pro Monat gut unter die Arme greifen.
- von Politiker die ohne Leistungsprinzip leben und sich vollalimentieren lassen und das Volk verarschen, halte ich gar nichts.
- Beamte/Politiker die Steuern verschwenden, sollten genauso und in der gleichen Höhe bestraft werden, wie Steuerhinterzieher.
- Das ganze EU-Gesocks (ich weiß von was ich rede, meine Partnerin die 2012 gestorben ist und dort gearbeitet hat , hat es mir beigebracht, wie die denken und arbeiten) sollte um die Hälfte reduziert werden.
- und zu guter Letzt, es gibt noch so vieles was mich nervt, die Frage: Hat jemals unsere "gute Mutti", bevor sie die Welt und die vielen "Facharbeiter" nach Deutschland eingeladen hat, daran gedacht, dass
1,5 Millionen! der eigenen Bevölkerung jeden Tag zur Tafel gehen müssen......alleine das (sorry) kotzt mich so an, ohne die vielen die drei oder vier Jobs machen müssen um über die Runden zu kommen und
für die keinen Cent von Mutti übrig ist, weil "Rolli" die schwarze Null halten will.....

und und und,

ich hör jetzt auf sonst (sorry) kotz ich über die Tastatur.....

Hallo DieterK,
die Sturm- und Drangzeit verebbt bei ´normalen´Menschen irgendwann, wahrscheinlich so auch bei Dir. Veränderungen geschehen nicht durch Argumentation, sondern durch Argumente und die vereinnahmt die Realität. Je deutlicher sie vom Volk wahrgenommen wird, umso prägnanter sind die Auswirkungen.

Leila
26.11.2016, 16:57
Den Umständen entsprechend.


„Wer seine Zunge hütet, bewahrt sein Leben; wer aber mit seinem Maul herausfährt, über den kommt Verderben.“ – Spr 13,3

Vitalienbruder
26.11.2016, 16:59
Ich gehe sehr offen mit meiner Meinung um. Jeder, der micht einigermaßen kennt, weiß, wie ich ticke, denn es ist mir ein Anliegen, meine Mitmenschen aufzuklären. Nie zuvor war das so einfach wie seit Beginn der Asylflut, besoners seit den Frauenjadgen zu Silvester.

Ich kann nur eindringlich jedem Mut machen, den Mund aufzumachen! Die Zeit der geballten Faust in der Tasche ist längst vorbei!

autochthon
26.11.2016, 16:59
57136

Ein Stadtteil so richtig zum wohlfühlen, für autochthone Deutsche.

krupunder
26.11.2016, 17:14
Ich gehe sehr offen mit meiner Meinung um. Jeder, der micht einigermaßen kennt, weiß, wie ich ticke, denn es ist mir ein Anliegen, meine Mitmenschen aufzuklären. Nie zuvor war das so einfach wie seit Beginn der Asylflut, besoners seit den Frauenjadgen zu Silvester.

Ich kann nur eindringlich jedem Mut machen, den Mund aufzumachen! Die Zeit der geballten Faust in der Tasche ist längst vorbei!

Genau so sollte es für jeden deutschen Patrioten sein. Jeder muß in seiner Umgebung mit allen ihm möglichen Taten Gesicht zeigen. Nie war es besser möglich als heute. Es ist mittlerweile zum glück cool in der Fraktion der Anständigen zu sein. Einen kurzen Seitenhieb an der Supermarktkasse, im Arzt-Vorzimmer und bei allen passenden Gelegenheiten lässt auf einmal in der Umgebung sichtbare Unterstützung erkennen. Dieses alles ist möglich geworden, gerade weil Patrioten in Foren, am Arbeitsplatz und in ihrem Umfeld die Wasser der verborgenen Quelle immer heftiger sprudeln lassen. Die Zeiten der langen Dunkelheit gehen schneller dem Ende entgegen, wenn jeder seinen kleinen Beitrag hinzugibt.

Vitalienbruder
26.11.2016, 17:27
Genau so sollte es für jeden deutschen Patrioten sein. Jeder muß in seiner Umgebung mit allen ihm möglichen Taten Gesicht zeigen. Nie war es besser möglich als heute. Es ist mittlerweile zum glück cool in der Fraktion der Anständigen zu sein. Einen kurzen Seitenhieb an der Supermarktkasse, im Arzt-Vorzimmer und bei allen passenden Gelegenheiten lässt auf einmal in der Umgebung sichtbare Unterstützung erkennen. Dieses alles ist möglich geworden, gerade weil Patrioten in Foren, am Arbeitsplatz und in ihrem Umfeld die Wasser der verborgenen Quelle immer heftiger sprudeln lassen. Die Zeiten der langen Dunkelheit gehen schneller dem Ende entgegen, wenn jeder seinen kleinen Beitrag hinzugibt.

Dazu kommt ja noch, dass wir immer mehr werden, die Gutmenschenschwuchteln dagegen immer weniger:

https://www.youtube.com/watch?v=DlIVKId3Tps

Vitalienbruder
26.11.2016, 17:30
57136

Ein Stadtteil so richtig zum wohlfühlen, für autochthone Deutsche.

So 'ne Kinderkacke zählt nicht. Irgendwas an die Wand schmieren wenn keiner guckt, das ist alles, wozu die Gutmenschencuckholds fähig sind.

Leberecht
26.11.2016, 17:32
Ich kann nur eindringlich jedem Mut machen, den Mund aufzumachen! Die Zeit der geballten Faust in der Tasche ist längst vorbei!
Es würde sogar genügen, wenn sich Deutsche bei Wahlen aufmachten und ihr Kreuz an der richtigen Stelle platzierten. Das ist wirklich keine Entbehrung gegenüber der, die sie todsicher erleiden werden, wenn sie den politischen Dingen um sie herum ihren Lauf lassen.

autochthon
26.11.2016, 17:34
So 'ne Kinderkacke zählt nicht. Irgendwas an die Wand schmieren wenn keiner guckt, das ist alles, wozu die Gutmenschencuckholds fähig sind.

DAS ist(!) die vorherrschende Meinung hier im Kiez. Diese Haltung haben die meisten hier. das geht über Geschmiere hinaus.

Vitalienbruder
26.11.2016, 17:35
Es würde sogar genügen, wenn sich Deutsche bei Wahlen aufmachten und ihr Kreuz an der richtigen Stelle platzierten. Das ist wirklich keine Entbehrung gegenüber der, die sie todsicher erleiden werden, wenn sie den politischen Dingen um sie herum ihren Lauf lassen.

Dazu müssen viele erst aufgeklärt werden. Die Wissenden haben dazu die moralische Pflicht, nicht zu schweigen, sondern aufzuklären.

Vitalienbruder
26.11.2016, 17:37
DAS ist(!) die vorherrschende Meinung hier im Kiez. Diese Haltung haben die meisten hier. das geht über Geschmiere hinaus.

Dann schmiere dick "Freiheit für Deutschland" drüber.

autochthon
26.11.2016, 17:39
57137
"Geschissen auf Deine nationale Identität"!!

autochthon
26.11.2016, 17:41
Dann schmiere dick "Freiheit für Deutschland" drüber.

Am liebsten würde ich dem Künstler sein Nasenblut dick quer über die Gusche schmieren.

Vitalienbruder
26.11.2016, 17:44
Am liebsten würde ich dem Künstler sein Nasenblut dick quer über die Gusche schmieren.

Vielleicht wird sich ja auch dazu noch die Gelegenheit bieten.

Leberecht
26.11.2016, 17:44
Dazu müssen viele erst aufgeklärt werden.
Wenn das so wäre, dann lohnte es nicht.

krupunder
26.11.2016, 18:00
Dazu kommt ja noch, dass wir immer mehr werden, die Gutmenschenschwuchteln dagegen immer weniger:

https://www.youtube.com/watch?v=DlIVKId3Tps

Die Videos von dem Typen sind zur Auklärung wirklich erste Sahne. Gerade um einen Blick aus dem verordneten Hamsterrad zu werfen. Die Erklärungen warum es zu dieser Volkskatastrophe kommt und wer die Hintermänner sind sollte sich jeder wissende Patriot zu eigen machen :

https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM

Leberecht
26.11.2016, 18:00
Ich halte es genauso, außer sie bringen einen in Gefahr durch ihre maßlose Dummheit.
Sie tun es!!! Wahrscheinlich nicht durch maßlose Dummheit, aber der Grund ist derzeit nebensächlich.

autochthon
26.11.2016, 18:08
57138

Hier ein Kompliment an meine Adresse!

Heifüsch
26.11.2016, 20:52
Unsere Türken haben zumindest keine Probleme, ihre Gesinnung offen zur Schau zu stellen.. >x´(

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1895471610683805&id=1603356419895327

Anita Fasching
26.11.2016, 20:55
Ganz offen.

Sowohl Linke, wie einfache "Gutmenschen" sind politisch und historisch schlecht informiert/gebildet, weswegen ich keine Angst habe mich auf eine Diskussion einzulassen. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis die sich selbst in eine Sackgasse manövrieren.

Außerdem bin ich Russlanddeutscher, da ist es schon schwerer mir Vorwürfe wie Rassismus zu machen.

Warum sollte das schwer sein?
Gerade als Russlanddeutscher bist die prädestiniert als Rassist.

tabasco
26.11.2016, 20:57
Warum sollte das schwer sein?
Gerade als Russlanddeutscher bist die prädestiniert als Rassist.

In der Tat.
(http://www.bento.de/politik/afd-und-russlanddeutsche-warum-rechte-um-zugewanderte-werben-425139/)
:-)

Anita Fasching
26.11.2016, 21:12
In der Tat.
(http://www.bento.de/politik/afd-und-russlanddeutsche-warum-rechte-um-zugewanderte-werben-425139/)
:-)

Es war von meiner Seite nicht als Vorwurf gemeint.

Anita Fasching
26.11.2016, 21:19
57135

In klein bei uns auch in Bussen und Bahnen

Ist ja fast schon irrwitzig.
Ich mein, wen wollen die jagen?
Die Frage ist doch- "Gibt es in Frankfurt überhaupt Nazis?" (von dir mal abgesehen)

Deutsche_Substanz
26.11.2016, 21:32
Ich gehe sehr offen mit meiner Meinung um. Jeder, der micht einigermaßen kennt, weiß, wie ich ticke, denn es ist mir ein Anliegen, meine Mitmenschen aufzuklären. Nie zuvor war das so einfach wie seit Beginn der Asylflut, besoners seit den Frauenjadgen zu Silvester.

Ich kann nur eindringlich jedem Mut machen, den Mund aufzumachen! Die Zeit der geballten Faust in der Tasche ist längst vorbei!


Nein, es ist längst zu spät, den Mund aufzumachen.

Wer immernoch nicht aufgewacht ist, sollte aus dem deutschen Volkskörper der Zukunft ausselektiert werden, dies geschieht am besten, indem man entsprechende Person weiterschlafen lässt.

Frontferkel
26.11.2016, 22:06
57136

Ein Stadtteil so richtig zum wohlfühlen, für autochthone Deutsche.
Wer krickelt denn sowas an die Wände ? Sind doch (leider) auch Deutsche , traurig aber wahr . Dieses rote Geschmeiß gehört ausgemerzt .

Ruepel
26.11.2016, 22:50
Ziemlich offen, aber ich muss anmerken dass ich Gott sei Dank immer noch in keiner Maulkorb Republik lebe (was sich aber leider langsam aendert).
Das heisst noch lange nicht dass ich so durch die Gegend laufe:

http://67.media.tumblr.com/tumblr_lopexwrw4q1r0plzgo1_500.jpg

aber den Leuten die mich gut kennen ist mein Rassismus, Antiislamismus und Antisemitismus sehr gut bekannt.

Was hast du Nazi gegen Tennissocken?

Vitalienbruder
26.11.2016, 22:56
Die Videos von dem Typen sind zur Auklärung wirklich erste Sahne. Gerade um einen Blick aus dem verordneten Hamsterrad zu werfen. Die Erklärungen warum es zu dieser Volkskatastrophe kommt und wer die Hintermänner sind sollte sich jeder wissende Patriot zu eigen machen :

https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM

Ja, Nikolai Alexanders Videobeiträge sind (fast) immer allererste Sahne. Einer der wenigen mit klarem, analytischem Verstand. Das Video, das Du da verlinkt hast, wäre eigentlich einen eigenen Strang wert!

https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM

kotzfisch
26.11.2016, 23:00
Mein Vater war in Rastenburg und glaubte an den Endsieg.

Nix Jesus.

Dort haben sie ja dann den ganzen Krempel gesprengt.
Ich war auch dort- bißchen später 2015 etwa.

Vitalienbruder
26.11.2016, 23:01
Ziemlich offen, aber ich muss anmerken dass ich Gott sei Dank immer noch in keiner Maulkorb Republik lebe (was sich aber leider langsam aendert).
Das heisst noch lange nicht dass ich so durch die Gegend laufe:

http://67.media.tumblr.com/tumblr_lopexwrw4q1r0plzgo1_500.jpg

[...]

Ich finde das Bild auch ziemlich bekloppt. Man muss keine Neger "hassen", um zu bemerken, dass Neger und Europäer einfach nicht zusammenpassen. Ich gönne auch allen Negern ihr Glück in Afrika. Ich bin also ganz sicher kein Negerhasser oder Rassist. Ich bin nur ehrlich und meine, wir passen einfach nicht zusammen, die Unterschiede sind zu groß. Auch viele Neger empfinden so.

Hrafnaguð
26.11.2016, 23:29
Ist ja fast schon irrwitzig.
Ich mein, wen wollen die jagen?
Die Frage ist doch- "Gibt es in Frankfurt überhaupt Nazis?" (von dir mal abgesehen)

Wohl nur in überschaubaren Mengen. Was tun als wackerer Antifaschist wenn einem die Nazis
abhanden kommen? Nun, mein Tip in die Richtung wäre es mal es mit anderen Vertretern völlig totalitärer
Gesinnung zu versuchen. An Moslems dürfte es in FFM ja nicht mangeln.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 09:29
Deine Interpretation.

Nö, deine ist in etwa so: Man lässt Löwen frei laufen und ruft die Bevölkerung auf in den Häusern zu bleiben.

Dr Mittendrin
27.11.2016, 10:39
Ja, Nikolai Alexanders Videobeiträge sind (fast) immer allererste Sahne. Einer der wenigen mit klarem, analytischem Verstand. Das Video, das Du da verlinkt hast, wäre eigentlich einen eigenen Strang wert!

https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM


Hab es gesehen. Viele Schlüssigkeiten zu erkennen.

Anita Fasching
27.11.2016, 12:19
Wohl nur in überschaubaren Mengen. Was tun als wackerer Antifaschist wenn einem die Nazis
abhanden kommen? Nun, mein Tip in die Richtung wäre es mal es mit anderen Vertretern völlig totalitärer
Gesinnung zu versuchen. An Moslems dürfte es in FFM ja nicht mangeln.

Das würde ja ein gewisses Mass an Mut erfordern.
Bei linksverdrahteten Wohlstandskindern und abgewrackten Asis unvorstellbar.
Die Musels hauen sich doch weg vor lachen, bei diesen Witzspacken.

jowest
27.11.2016, 14:02
Nö, deine ist in etwa so: Man lässt Löwen frei laufen und ruft die Bevölkerung auf in den Häusern zu bleiben.

Das würde stimmen wenn es mindestens 90% Löwen wären, es sind aber höchstens 0,2%.

tabasco
27.11.2016, 14:20
Es war von meiner Seite nicht als Vorwurf gemeint.

Habe ich auch nicht als solchen aufgefasst ;-)

autochthon
27.11.2016, 14:21
Ist ja fast schon irrwitzig.
Ich mein, wen wollen die jagen?
Die Frage ist doch- "Gibt es in Frankfurt überhaupt Nazis?" (von dir mal abgesehen)

Negativ.

Es gab hier wohl mal ein junges, rechtes Pärchen die an den Internetpranger gestellt wurden. Keine Ahnung was aus denen wurde.
Die Umvolkungskampagnen laufen hier auf Hochtouren und alle sind gnadenlos tolerant. Vor allem die Senioren überbieten sich im gegenseitigen Gesicht zeigen. Mit Rhein-Main ist kein Stich zu machen.

Zirrus
27.11.2016, 18:05
Der Nationalliberalismus ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wie Grenzschutz ohne Kontrollen.

Es ist immer leicht „links“ oder „rechts“ zu sein, aber es ist schwer „liberal“ zu sein, weil man die liberalen Positionen immer wieder aufs Neue neu bestimmen muss. Ein Liberaler ist wie ein Mensch, der auf einem Seil über einen Abgrund geht und dabei stets das Gleichgewicht wahren muss, um nicht in den Tod zu stürzen. Das erfordert Mut und ein gehöriges Maß an Selbstvertrauen, dass nun einmal nicht alle Menschen haben. :lach:

Kreuzbube
27.11.2016, 18:09
Es ist immer leicht „links“ oder „rechts“ zu sein, aber es ist schwer „liberal“ zu sein, weil man die liberalen Positionen immer wieder aufs Neue neu bestimmen muss. Ein Liberaler ist wie ein Mensch, der auf einem Seil über einen Abgrund geht und dabei stets das Gleichgewicht wahren muss, um nicht in den Tod zu stürzen. Das erfordert Mut und ein gehöriges Maß an Selbstvertrauen, dass nun einmal nicht alle Menschen haben. :lach:

Liberale sind Leute ohne Ideale. Typisch FDP eben!

Zirrus
27.11.2016, 18:18
Liberale sind Leute ohne Ideale. Typisch FDP eben!

Die Mitglieder in der FDP waren einmal Liberale, sind es aber nicht mehr.
Die Liberalen waren die ersten Kräfte in Deutschland, die sich für den Nationalstaat einsetzen und dafür kämpften, während die anderen politischen Strömungen sich mit den Besatzern oder Feudalsten arrangierten. :emwm:

Kreuzbube
27.11.2016, 18:24
Die Mitglieder in der FDP waren einmal Liberale, sind es aber nicht mehr.
Die Liberalen waren die ersten Kräfte in Deutschland, die sich für den Nationalstaat einsetzen und dafür kämpften, während die anderen politischen Strömungen sich mit den Besatzern oder Feudalsten arrangierten. :emwm:

Die FDP regierte abwechselnd mit verschiedenen Besatzer-Vasallen. Das funktionierte, weil das Land wirtschaftlich gut da-stand. In heutigen Krisenzeiten verschwinden Solche zwangsläufig in der Bedeutungslosigkeit. Frag jemanden auf der Straße, für was die FDP steht. Antwort im günstigsten Fall: "Für ihre Posten und Dienstwagen!"

autochthon
27.11.2016, 18:29
Die Bilderserie aus Rödelheim geht dem Ende entgegen. 1-2 Fotos habe ich noch.

57149
"Nazis töten ist mein Sport"!!

Hr. Maas... !!?? Hallo??? .... Keiner da.... !!??

Wolf Fenrir
27.11.2016, 18:32
Die Mitglieder in der FDP waren einmal Liberale, sind es aber nicht mehr.
Die Liberalen waren die ersten Kräfte in Deutschland, die sich für den Nationalstaat einsetzen und dafür kämpften, während die anderen politischen Strömungen sich mit den Besatzern oder Feudalsten arrangierten. :emwm:Aber sonst geht es Dir gut:?:cool: Dein Geisteszustand sollte saniert werden :D:cool:

Zirrus
27.11.2016, 18:36
Aber sonst geht es Dir gut:?:cool: Dein Geisteszustand sollte saniert werden :D:cool:

Ich weiß Wölfchen, die Wahrheit kann manchmal etwas wehtun. :lach: :emwm:

autochthon
27.11.2016, 18:40
57151

Coriolanus
27.11.2016, 20:02
Es ist immer leicht „links“ oder „rechts“ zu sein, aber es ist schwer „liberal“ zu sein, weil man die liberalen Positionen immer wieder aufs Neue neu bestimmen muss. Darüber solltest Du mal mit dem Antiliberalen eboshi diskutieren. Der hält selbst mich für einen liberalen Peter Maffay-Verschnitt.

Buchenholz
28.11.2016, 16:51
Ganz unabhängig davon, was eure Gesinnung ist: Wie offen geht ihr damit um?
...
Auf der Arbeitsstelle sollte man vorsichtig sein. Das bedeutet nicht, daß man den Mund halten muß, aber man sollte seine Positionen eben diplomatisch formulieren.

Ansonsten verfahre ich in privaten sozialen Kontakten so, möglichst schnell eine Gelegenheit bzw. ein Gespräch herbeizuführen, wo ich unsere existentielle Bedrohungen und meine Positionen dazu offen und unverblümt ausspreche.
Gründe:
- ich will mir systemkonforme Zombies vom Hals halten. Ich kann sie schlicht nicht mehr ertragen. Wer möchte sich schon mit seelenlosen Automaten oder gar aktiven Mittätern unterhalten? Dazu ist das Leben zu kurz.
- es macht Spaß die Gesichtsausdrücke und Reaktionen von BRD-Zombies genau zu beobachten, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt. Das ist anthropologische Feldforschung.
- bereits im Stillen zweifelnde, noch im Aufklärungsprozeß befindliche Personen sollen erfahren, daß sie mit ihren Zweifeln nicht allein dastehen und daß man nicht tot umfällt, wenn man sich offen gegen die Umvolkungspolitik stellt und ideologisch Tabus missachtet.

Herbert Schönheit
29.11.2016, 07:49
Ganz unabhängig davon, was eure Gesinnung ist: Wie offen geht ihr damit um?

Ich bin ja seit jeher gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen zuviel Multikulti und Gutmenschentum.
Politische Korrektheit geht mir genauso auf den Sack wie Feminismus und andere Spinnereien.

Früher hab ich das immer verheimlicht, weil ich Angst vor den Reaktionen unserer Mainstream-Diktatur hatte.
Mittlerweile stehe ich dazu und halte kein Blatt mehr vor dem Mund, auch wenn es manchmal schwer ist gegen die vielen aggressiven Gutmenschen anzukämpfen.
Es ist ein schwerer Kampf, aber ich lasse mir nicht mehr das Maul verbieten.

Wie ist es bei euch?

Mittlerweile sehr offen.

Das hat auch was mit Selbstachtung zutun. Man sollte sich nur der Gewalt beugen soweit es nötig oder zweckmässig ist.
Für Gutmenschliebe prostituiere ich mich nicht.



Leben heißt kämpfen gegen das, was mich verneint. Rebell sein heißt, seine eigene Norm zu sein, aus Treue zu einer höheren Norm.
Lieber sich die ganze Welt zum Feind machen, als zu Kreuze zu kriechen. Man handelt, weil es unwürdig wäre, sich geschlagen zu geben.
Lieber kämpfend sterben als sich ergeben.



(Dominique Venner)


Leider bin ich jetzt bei Facebook unter meinem Realnamen gesperrt worden …

Noch 5 Tage.. Seufz.

Schopenhauer
30.11.2016, 09:05
Auf der Arbeitsstelle sollte man vorsichtig sein. Das bedeutet nicht, daß man den Mund halten muß, aber man sollte seine Positionen eben diplomatisch formulieren.

Ansonsten verfahre ich in privaten sozialen Kontakten so, möglichst schnell eine Gelegenheit bzw. ein Gespräch herbeizuführen, wo ich unsere existentielle Bedrohungen und meine Positionen dazu offen und unverblümt ausspreche.
Gründe:
- ich will mir systemkonforme Zombies vom Hals halten. Ich kann sie schlicht nicht mehr ertragen. Wer möchte sich schon mit seelenlosen Automaten oder gar aktiven Mittätern unterhalten? Dazu ist das Leben zu kurz.
- es macht Spaß die Gesichtsausdrücke und Reaktionen von BRD-Zombies genau zu beobachten, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt. Das ist anthropologische Feldforschung.
- bereits im Stillen zweifelnde, noch im Aufklärungsprozeß befindliche Personen sollen erfahren, daß sie mit ihren Zweifeln nicht allein dastehen und daß man nicht tot umfällt, wenn man sich offen gegen die Umvolkungspolitik stellt und ideologisch Tabus missachtet.

Rot markiert:
Dazu ist das Leben wirklich zu kurz. Meine Erfahrung ist: Es bringt auch nichts.

Grün markiert:
Ja, ich achte immer auf die Mimik und Gestik. Das ist so ein Tick von mir...

Schaschlik
30.11.2016, 09:16
Das ist schön. Ich hätte ohne meine beiden Freunde an so einem Stand Angst um mein Wohlergehen.

Schick doch Deine beiden Freunde vor und wenn die Luft rein ist, kommst Du einfach nach. Hab mal gehört, das Kapital wäre auch so ein scheues Reh. Vermutlich braucht es deshalb so viel Unterstützung durch diese speziellen Freunde. Kann das sein?

wtf
30.11.2016, 11:46
Schick doch Deine beiden Freunde vor und wenn die Luft rein ist, kommst Du einfach nach. Hab mal gehört, das Kapital wäre auch so ein scheues Reh. Vermutlich braucht es deshalb so viel Unterstützung durch diese speziellen Freunde. Kann das sein?

Ne, kann nicht sein. Meine beiden Freunde sind nonhuman.

Nantwin
30.11.2016, 17:41
Das größte deutsche Mountainbike Forum (http://www.mtb-news.de) und wohl auch eines der größten Mountainbike-Foren in Europa, hat einen Mann wegen seiner Gesinnung an den Pranger gestellt. Dieser Mann ist oder war Sales Manager bei einem Fahrradhersteller. Jetzt ist er womöglich seinen Job los...wegen seiner Gesinnung. Zu erwähnen ist, dass er seine Gesinnung von seinem privaten Facebookprofil kund tat. Mtb-news.de brachte den Mann aber sofort mit dem Fahrradhersteller bei dem er arbeitet in Verbindung. Jetzt hat der Fahrradhersteller auch noch einen großen Imageschaden zu tragen...
Hier gehts zum Artikel aus dem Nachbarforum: http://www.mtb-news.de/news/2016/11/25/auslaenderhetze-auf-facebook/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news

Ich bin ja schon lange in dem Forum. Mir war allerdings nie klar, dass dieses Forum von Linksfaschisten betrieben wird. Eine Schande.

Rumpelstilz
30.11.2016, 17:49
Ich fühle mich gelegentlich dazu genötigt. Vor allem, wenn meine Gesprächspartner alleine aufgrund meiner Volkszugehörigkeit auf ein bestimmtes politisches Lager schließen. Da erleben sie Überraschungen ...
Ja, manche denken wirklich, jeder Ukrainer wäre im Asow-Bataillon .... :crazy:

Towarish
30.11.2016, 18:10
Warum sollte das schwer sein?
Gerade als Russlanddeutscher bist die prädestiniert als Rassist.

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, aber schwerer. Es kommt auch noch darauf an, mit wem man spricht.
Für einen "Biodeutschen" ist es nun mal schwer gegen jemanden zu argumentieren, der einerseits gegen die Multikultur ist, andererseits einen Migrationshintergrund hat.
Bei einigen Deutschen schwebt auch gegenüber den Russlanddeutschen die Angst, dass man sie als Nazis/Rassisten bezeichnet, daher sind die oft "vorsichtig". (Außer es geht um Putin, da fühlen die sich von den Medien und Allerlei Experten bekräftigt uns zu tadeln)

Da kommt man viel schneller von "Du bist ein Heuchler!" zum "Warum bist du dieser Meinung?" und ab da ist es aufgrund der offensichtlichen Ungerechtigkeiten seitens der Linken und Grünen sehr einfach.
Einen Nichtdeutschen hingegen möchte ich in den meisten Fällen gar nicht überzeugen, außer er ist europäischer Herkunft.
Die AfD ist ja nicht gegen die Ausweisung aller Nichtdeutschen, sondern gegen die kulturelle Überfremdung durch Orientale/Muslime. Wird den Menschen das erklärt, verstehen die einen meist.

Araber und Türken, Muslime allgemein sind ja Gegenstand der Diskussion, deswegen lasse ich mich da kaum auf ein Gespräch ein, außer ich sehe eine Notwendigkeit.

Rumpelstilz
30.11.2016, 18:29
Ich meide Menschen, die meine Gesinnung nicht teilen. Kontakte sind auf ein Minimum reduziert. Natürlich kann man es nicht ganz vermeiden. Aber meistens sind die Gespräche dermaßen oberflächlich, dass wir gar nicht zur Gesinnung kämen. Mit den Leuten darüber zu reden bringt eh nichts, das habe ich gelernt. Es ist alles eh gesagt und wenn sie es wissen wollen, dann können sie es ja rausfinden. Aber ich bin kein Erlöser, sofern muss ich auch niemanden bepredigen.
Man muss auch unterscheiden. Manche Menschen treten im Alltag wirklich als Propagandisten oder Prediger auf. Solche Menschen sind auch meistens gefürchtet bei ihren Mitmenschen.

Dann wiederum haben die meisten Menschen zwar eine ausgeprägte Meinung, bringen die aber nicht vorschnell ins Spiel, weil sie allein schon den Zeitverlust bei längeren Gesprächen führen. Fehlende Meinungsfreiheit mal ganz aussen vor gelassen.

Ich halte mich da an keine Regel, sondern bin im Gegenteil eher sehr vielseitig. Es kommt wirklich auf die Situation an, was ich mit wem wie lange berede. Auch in der Form der "Rede" selbst bin ich da sehr flexibel. Das ist bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht auch viel einfacher, da es ja keine geschriebenen Beiträge gibt, auf die man im wahrsten Sinne des Wortes zurückgreifen kann.

Ganz generell verspüre ich auch kaum Bedürfnis, anderen mit Musse etwas erklären zu wollen, was sie anscheinend nicht begreifen wollen oder kónnen. Dafür gibt dann u.U. auch "freiere" Formen der Kommunikation, auch einsitig (= simplex) in eine Richtung ... :ja:

Zirrus
30.11.2016, 20:43
Ich meide Menschen, die meine Gesinnung nicht teilen. Kontakte sind auf ein Minimum reduziert. Natürlich kann man es nicht ganz vermeiden. Aber meistens sind die Gespräche dermaßen oberflächlich, dass wir gar nicht zur Gesinnung kämen. Mit den Leuten darüber zu reden bringt eh nichts, das habe ich gelernt. Es ist alles eh gesagt und wenn sie es wissen wollen, dann können sie es ja rausfinden. Aber ich bin kein Erlöser, sofern muss ich auch niemanden bepredigen.


Nur unter seinesgleichen zu wandeln, ist meiner Meinung nach nicht besonders klug, weil man dadurch den Bezug zum Ganzen verliert. Man verliert dadurch die Fähigkeit den strukturellen Gesamtzusammenhang zu durchschauen und wird unweigerlich Fehlentscheidungen treffen. Die abgeschirmten Politbonzen in Berlin sind ein lebendes Beispiel für diese Art von Realitätsverlust.

Rumpelstilz
30.11.2016, 21:41
Nur unter seinesgleichen zu wandeln, ist meiner Meinung nach nicht besonders klug, weil man dadurch den Bezug zum Ganzen verliert. Man verliert dadurch die Fähigkeit den strukturellen Gesamtzusammenhang zu durchschauen und wird unweigerlich Fehlentscheidungen treffen. Die abgeschirmten Politbonzen in Berlin sind ein lebendes Beispiel für diese Art von Realitätsverlust.
Der Benutzer Shahirim nimmt sicher täglich mehr gegensätzliche Meinungen war als Du in einem Monat konsumierst.

Ein Weltbild leitet sich ja auch nur teilweise aus Informationen ab, die sich aus Gesprächen ergeben. Ein weiterer Punkt wäre auch noch der: je offener ich mit meiner Gesiinung auftrete, desto zurückhaltender reagiert die Masse der Gesprächspartner. Ist zumindest bei mir so. Kaum einer widerspricht mir offensiv. Nur Betrunkene widersprechen mir manchmal energisch.

Nicht umsonst heisst es: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.