PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Zombies



frundsberg
23.11.2016, 10:25
https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2016/11/freiburg-flc3bcchtlinge.jpg?w=816


Einige können sich sicherlich noch an diese Diskussion hier erinnern, in der wir uns darüber unterhielten, daß wir Deutsche als Volk versagt haben, unsere Nation, unsere Heimat, unsere Familien, unsere Kinder und Töchter zu schützen. Und das wir weiterhin darin versagen, unseren eigentlichen Feind zu erkennen, nur weil es Deutsche sind. Nett anzusehenden Deutsche. Telegene Deutsche. Eloquente Deutsche, die wir täglich im Fernsehen sehen, im Radio hören und von denen wir annehmen, unser Wohl sei ihre Mission. Nun, der normale Mensch wird aus Erfahrung klug. Der Betonschädel lernt spätestens aus Schmerzen. Bundesdeutsche aber, dieser bürgerliche-feige Typ Mensch, der für die Ideologie der Imperialisten (nennen sich natürlich Globalisten) steht, will nicht. Schuld und Scham sind sein Schwert, Angst und Feigheit sein Schild, Egoismus und Besitzdenken sein Leben, so daß dieser Typus Mensch von uns hier als "BRD-Zombie" bezeichnet werden soll. Wohin dieser weitverbreitete Typus führt, kann jeder am Beispiel der pittoresken Stadt im Badischen, nachlesen (s. u.).

Wird sich was ändern? Natürlich nicht. Denn dazu müßte sich der Mensch, auch der deutsche Mensch in Europa, selbst ändern. Und das, wollen und können und dürfen und sollen "wir" nicht. Richtig? Seid ihr nicht auch der Meinung, daß Kriecher sich nicht beschweren sollten, wie Kriecher leben zu müssen?

Noch ein Aspekt, weil Deutsche immer soo stolz auf ihre Intelligenz sind (die anderen sind ja blöde): Wie schlau kann ein ganzes Volk sein, daß in Friedenszeiten das Wertvollste verliert (nein,nicht der Euro, nicht Gold und Juwelen sind das Kostbarste!), daß ihnen von ihren Vätern einst übertragen worden ist: der Boden. Das eigene Land. Auf dem Generationen unserer Art gedeihten, lebten, liebten, lachten und starben. Aber hey, sind wir nicht Menschen mit Verstand, mit Bewußtsein, mit Erinnerung, mit Gewissen? Was hindert uns daran, die Fesseln zu lösen und zurückzufinden, daß wir uns wie Menschen benehmen. Daß wir uns wehren, wenn man uns Böses will? Was hindert Deutsche daran, Verrat und Niedertracht zu erkennen, und nicht vor dem niederträchtigen Verräter zu katzbuckeln, wenn der einem auch noch anspuckt?

Kein afrikanischer Stamm würde sich so etwas von seinen Häuptlingen, bei aller Verachtung auch noch obendrein, bieten lassen. Ihr seht, viele von uns sind keine Menschen mehr. Wir leben, aber sind wir nicht eigentlich lebende Tote???
Die schuld immer nur auf die bösen und gierigen Bonzen zu schieben, sollten wir hier nicht machen. Daß böse und gierige Deutsche böse und gierige Anweisungen (Gesetze, Beschlüsse, Regeln) aufstellen, ist Usus. Hier geht es um uns selbst. Haben wir denn als Millionenmasse etwa keine Macht?


https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/


Merke: Nur der Narr hält Kritik an seiner Dummheit für den Feind.

Coriolanus
23.11.2016, 10:34
Noch ein Aspekt, weil Deutsche immer soo stolz auf ihre Intelligenz sind (die anderen sind ja blöde): Wie schlau kann ein ganzes Volk sein, daß in Friedenszeiten das Wertvollste verliert (nein,nicht der Euro, nicht Gold und Juwelen sind das Kostbarste!), daß ihnen von ihren Vätern einst übertragen worden ist: der Boden. Das eigene Land. Du und Dein mikroskopisch kleiner Horizont. Es betrifft ganz Europa, nicht nur den deutschen Mensch in Europa. Und ich weiß nicht, wie oft ich es Dir noch sagen muß, aber das ist wegem dem IMT. Maurice Bardèche hat genau das, was Du dort schreibst, im Jahre 1948 nach den Prozessen in Nürnberg prophezeit. Er wusste, es würde so kommen. Ist jetzt Deine Sache, ob Du weiter die Schuld im eigenen Volk suchst, oder bei denen, die das alles verursacht haben.

frundsberg
23.11.2016, 10:39
Du und Dein mikroskopisch kleiner Horizont. Es betrifft ganz Europa, nicht nur den deutschen Mensch in Europa. Und ich weiß nicht, wie oft ich es Dir noch sagen muß, aber das ist wegem dem IMT. Maurice Bardèche hat genau das, was Du dort schreibst, im Jahre 1948 nach den Prozessen in Nürnberg prophezeit. Er wusste, es würde so kommen. Ist jetzt Deine Sache, ob Du weiter die Schuld im eigenen Volk suchst, oder bei denen, die das alles verursacht haben.

Ying-Yang

Wie im Leben.

Im Sport.

Der eine kann nur das tun, was der andere zuläßt.

Aktio = Reaktio - 3. Newtonische Axiom.

Daß es bei den Nachbarn genauso oder ähnlich beschissen aussieht, sollte für keinen Deutschen eine Entschuldigung sein, nichts zu tun.
Jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt. Der Autor sagt es selbst, er war unpolitisch, was gemacht wurde, hat ihn nie interessiert. Bis eben der Gang der Umvolker an Fahrt aufnahm. Nun merkt er, daß seine ganze Anpassung fürn Arsch war.

Danke für die Buchempfehlung. Werde sie mir zu gegebener Zeit anlesen.


Wichtig ist doch nur, daß wir keine heroischen Taten vollführen müssen. Daß wir aber solidarisch zu denen, die es brauchen und verdient haben. Und die als unsere Feind erkennen, die es sind, auch wenn sie sich Demokraten nennen. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Coriolanus
23.11.2016, 10:54
Daß es bei den Nachbarn genauso oder ähnlich beschissen aussieht, sollte für keinen Deutschen eine Entschuldigung sein, nichts zu tun.
An dem Punkt waren wir nicht, was sollte ich entschuldigen? Du hast um eine Erklärung gebeten, warum die Deutschen es zulassen, nicht zum ersten Mal. Meine Antwort darauf aber ignorierst Du - wieder einmal. Daher möchte ich Dich bitten, einige Aussagen von Maurice Bardèche bitte selbst zu bewerten. Einverstanden?


Es ist hier zu klar, dass es darin keine Gerechtigkeit für Alle gibt, noch geben kann. Es heisst nicht mehr: «Jenachdem Ihr mächtig oder elend seid», sondern: «Jenachdem Ihr im einen oder im andern Lager steht». Man merkt dann, dass die verbrecherische Eigenschaft vom Wesen auf den Zweck verlagert wird, und sogar nicht auf den wirklichen Zweck der Organisation, auf ihren entfernten Zweck, weil das Gericht weit davon entfernt, amtlich den fortschrittlichen Charakter der Stalinischen Diktatur gelten zu lassen, sondern auf einen naheliegenden Zweck, dessen einziger Richter das Gericht ist. Die selben Handlungen sind nicht mehr verbrecherisch durch ihre Bestimmung und in sich selbst. Sie sind oder sind nicht verbrecherisch je nach dem Gesichtswinkel: die Verschickungen, die schlussendlich der Sache der Demokratie dienen, werden von der neuen Rechtsprechung nicht als verbrecherische Handlungen verfolgt, während jede Verschickung verbrecherisch ist im Lager der Feinde der Demokratie.

-------------------------

Was wir wirklich sind, zählt nicht mehr. Sondern unsere eigene Geschichte und unser eigenes Leben können fortan durch eine Art von politischem Demiurgen, durch einen Töpfer, der ihnen eine Form verleiht, die sie nie gehabt haben, geknetet, ausgewalzt und aufgeblasen werden. Jede unserer Handlungen in der Welt, die sich vorbereitet, ist wie eine Seifenblase, die die Geschichte am Ende ihres Strohhalmes hält: sie kann ihr die Gestalt und die Farbe geben, die sie schlussendlich will. Und der Richter nähert sich dann und sagt zu uns: «Ihr seid nicht mehr ein deutscher Schuhmacher, oder ein französischer Kaufmann, wie Ihr zu sein glaubtet; Ihr seid ein Ungeheuer. Ihr habt einer Vereinigung von Uebeltätern angehört, Ihr habt teilgenommen an einer Verschwörung gegen den Frieden, wie es sehr deutlich aus dem ersten Teil meiner Anklagerede hervorgeht».

-----------------------------------------

Was werden wir den Deutschen antworten, wenn sie uns eines Tages sagen, dass sie nichts Ungeheuerliches im Nationalsozialismus selbst sehen?

-----------------------------------------

Seht Ihr, so sagen die Schreiber unserer neuen Rechtsgelehrten, es gibt ein sehr einfaches Mittel, zu erkennen, ob die Organisation, der Ihr angehört, eines Tages Gefahr läuft, als verbrecherisch erklärt zu werden. Ihr müsst Euch grundsätzlich hüten vor der Entschlusskraft. Wenn Ihr irgendwo das Eigenschaftswort nationalistisch hört, wenn man Euch auffordert, Herr im eigenen Hause zu sein, wenn man Euch von Einigkeit, von Selbstzucht, von Kraft und Grösse spricht: Ihr könnt nicht leugnen, dass das ein wenig demokratischer Wortschatz ist und Ihr infolgedessen Gefahr lauft, Eure Organisation eines Tages verbrecherisch werden zu sehen. Hütet Euch also vor den schlechten Gedanken und wisst, dass das, was wir verbrecherisch nennen, immer durch die gleichen Absichten abgesteckt ist.

----------------------------------------

Das ist eine einzigartige Lage. Wir sind entwaffnet und bedroht durch eine Idee, durch nichts anderes als eine Idee! Nichts ist verboten. Aber wir sind gewarnt, dass eine bestimmte Denkweise nicht gut ist! Wir sind eingeladen, in uns gewisse Zuneigungen vorzubereiten und in uns mehrere endgültige Ablehnungen einzurichten. Man lehrt uns, wie die Kinder, Worte zu verbinden: «Herr Mandel ist ein grosser Patriot; Herr Roosevelt ist ein grosser Bürger der Welt; Herr Jean Richard Bloch ist ein grosser Schriftsteller; Herr Benda ist ein Denker». Und umgekehrt: «Ich werde nie Anhänger der Rassenlehre sein...

http://www.vho.org/D/nodgl/1.html

Schopenhauer
23.11.2016, 11:06
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Die-Politik-Zerst%C3%B6rung-Maurice-Bard%C3%A8che/dp/B0000BG3RX/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479899340&sr=8-1&keywords=maurice+bardeche

frundsberg
23.11.2016, 11:14
An dem Punkt waren wir nicht, was sollte ich entschuldigen? Du hast um eine Erklärung gebeten, warum die Deutschen es zulassen, nicht zum ersten Mal. Meine Antwort darauf aber ignorierst Du - wieder einmal. Daher möchte ich Dich bitten, einige Aussagen von Maurice Bardèche bitte selbst zu bewerten. Einverstanden?

Maurice Bardèche beschreibt hier, was die Völkerfeinde (die sehen Völker als Insekten und ihre Dienstkollektive an), die Imperialisten (Globalisten) erwarten, fordern, wollen. Du bist doch Arbeiter? Arbeitest in Schichten. Ich habe auch mal in der Montage bei Siemens gearbeitet. Ich habe auch mal Beton gemischt, unter brütender Sonne und 36-er Kalksandsteine geschleppt. Wenn mir jemand sagt, ich habe das so und so zu tun oder sein zu lassen, kann ich mich danach richten. Oder aber das in Frage stellen. Zur Not sage ich Nein. Was ist so schwer daran zu sagen, ich schxxx auf das, was die Demokraten wollen?

Wenn 600 Demokratenbonzen 80 Millionen Menschen vorschreiben können, was sie zu sagen und zu denken haben und was nicht, dann WOW. Müssen ja richtige Übermenschen sein. Oder sind die 80 Mio. solche erbärmliche Feiglinge, daß auch jeder Regenwurm sie führen kann? Was mir an deiner ganzen Denke mißfällt ist, daß du so tust, als seien sie Götter. Spielt es wirklich keine Rolle im Kleinen, was DU willst? Und was DU nicht willst.

Zwingt dich das System, überall Ja und Amen zu sagen? Natürlich kannst du alleine wenig machen. Und du sollst ja auch nicht etwas Dummes tun. Aber du als Person, kannst dich doch um die Kleinigkeiten in deinem Leben kümmern. Kannst dem Obdachlosen ein paar Euro geben, wo das System sagt, "dafür haben wir kein Geld". Wenn das Millionen machen, haben es die Demokraten viel schwerer, unser Bewußtsein zu dominieren.

Natürlich fußt die ganze Scheiße der beiden Weltkriege, des IMT, der Zerschlagung D., der Montan-Union, EU, NATO, IWF, Weltbank, Massenmedien etc. auf einer enorm vernetzten Macht. Aber diese Hunderttausend Vernetzten führen hunderte Millionen. Daran ist nichts schlechtes bis auf die Tatsache, daß diese hunderte Millionen keine Vorteile durch diese Gruppierungen an Leben und Menschlichkeit haben.

Meine These ist, wenn wir nicht wieder zurückfinden wollen zu einem natürlichem Bewußtsein und zur Entscheidung, was wir mitmachen wollen, und was nicht, dann gibt es für die Menschen des Westens keine Rettung. Dann lassen uns die Imperalisten gegenseitig abschlachten. Während wir dann im Blut ersaufen, lassen die die Champagner-Gläser kilingeln.

frundsberg
23.11.2016, 11:18
Lest auch bitte den Bericht aus Freiburg. Denn diese Szenarien spielen sich bundesweit in vielen Tausend, Zehntausend Orten so ab. Ist also so etwas wie bundesdeutsche "Normalität".

Schopenhauer
23.11.2016, 11:21
Maurice Bardèche beschreibt hier, was die Völkerfeinde (die sehen Völker als Insekten und ihre Dienstkollektive an), die Imperialisten (Globalisten) erwarten, fordern, wollen. Du bist doch Arbeiter? Arbeitest in Schichten. Ich habe auch mal in der Montage bei Siemens gearbeitet. Ich habe auch mal Beton gemischt, unter brütender Sonne und 36-er Kalksandsteine geschleppt. Wenn mir jemand sagt, ich habe das so und so zu tun oder sein zu lassen, kann ich mich danach richten. Oder aber das in Frage stellen. Zur Not sage ich Nein. Was ist so schwer daran zu sagen, ich schxxx auf das, was die Demokraten wollen?

Wenn 600 Demokratenbonzen 80 Millionen Menschen vorschreiben können, was sie zu sagen und zu denken haben und was nicht, dann WOW. Müssen ja richtige Übermenschen sein. Oder sind die 80 Mio. solche erbärmliche Feiglinge, daß auch jeder Regenwurm sie führen kann? Was mir an deiner ganzen Denke mißfällt ist, daß du so tust, als seien sie Götter. Spielt es wirklich keine Rolle im Kleinen, was DU willst? Und was DU nicht willst.

Zwingt dich das System, überall Ja und Amen zu sagen? Natürlich kannst du alleine wenig machen. Und du sollst ja auch nicht etwas Dummes tun. Aber du als Person, kannst dich doch um die Kleinigkeiten in deinem Leben kümmern. Kannst dem Obdachlosen ein paar Euro geben, wo das System sagt, "dafür haben wir kein Geld". Wenn das Millionen machen, haben es die Demokraten viel schwerer, unser Bewußtsein zu dominieren.

Natürlich fußt die ganze Scheiße der beiden Weltkriege, des IMT, der Zerschlagung D., der Montan-Union, EU, NATO, IWF, Weltbank, Massenmedien etc. auf einer enorm vernetzten Macht. Aber diese Hunderttausend Vernetzten führen hunderte Millionen. Daran ist nichts schlechtes bis auf die Tatsache, daß diese hunderte Millionen keine Vorteile durch diese Gruppierungen an Leben und Menschlichkeit haben.

Meine These ist, wenn wir nicht wieder zurückfinden wollen zu einem natürlichem Bewußtsein und zur Entscheidung, was wir mitmachen wollen, und was nicht, dann gibt es für die Menschen des Westens keine Rettung. Dann lassen uns die Imperalisten gegenseitig abschlachten. Während wir dann im Blut ersaufen, lassen die die Champagner-Gläser kilingeln.

Wo ganz genau siehst Du denn einen wirklichen Ansatz, daß eben die Menschen nicht auf die äußerst straff organisierte Propaganda, Gehirnwäsche, Lenkung oder was weiß ich wie man das auch immer nennen will, reinfallen?

Ganz konkret.

Coriolanus
23.11.2016, 11:24
Zur Not sage ich Nein. Was ist so schwer daran zu sagen, ich schxxx auf das, was die Demokraten wollen? Gar nichts. Solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen. Ich mache das so, seit ich erkannt habe, daß die Demokratie eine Lüge ist. Falls Du von mir allerdings ein Martyrium erwartest, muss ich Dich enttäuschen. Schon lange, wandle ich bei mir auf der Arbeit auf der Rasierklinge. Es "Dienst nach Vorschrift" zu nennen, wäre noch geschönt. Den zuständigen Manager bei mir Bereich, habe ich auf seine Nachfragen und Erläuterungen, nur mal als Beispiel, nach der Silvesternacht von Köln so zusammen gefaltet, bis ihm das Grinsen aus seiner Demokratenschnauze vergangen war. Ich an Deiner Stelle, sehe jedoch glasklar, wer der Verursacher für die Misere ist und fange jetzt nicht an, meine Mitmenschen und Landsleute frustriert zu attackieren und zu beschuldigen, was wie immer den Feinden Deutschlands nur recht sein kann.

Dr Mittendrin
23.11.2016, 11:24
Lest auch bitte den Bericht aus Freiburg. Denn diese Szenarien spielen sich bundesweit in vielen Tausend, Zehntausend Orten so ab. Ist also so etwas wie bundesdeutsche "Normalität".

https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/

das hier ?

Dr Mittendrin
23.11.2016, 11:29
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/11/Merkel-Luegnerin.jpg?resize=297%2C313&ssl=1

frundsberg
23.11.2016, 11:29
Wo ganz genau siehst Du denn einen wirklichen Ansatz, daß eben die Menschen nicht auf die äußerst straff organisierte Propaganda, Gehirnwäsche, Lenkung oder was weiß ich wie wie man das auch immer nennen will, reinfallen?

Ganz konkret.

Gute Frage. Darauf habe ich eine einfache Antwort und ich nehme dazu meinen eigenen Werdegang.

Was ist die Situation?

- Alles wird beschissener, schmutziger, krimineller, dunkler. Gleichzeitig beschimpfen mich "gewählte Demokraten" als Pack, Mischpoke, Mob, Abschaum, Nazis, Kriminelle.

Frage nun, die ein normaler Mensch sich stellt: Will ich das, wie sich alles entwickelt, was die da Oben wollen? Und will ich denen wirklich folgen, die das wollen und, wenn ich Kritik äußere, mich auch noch aufs übelste beschimpfen.

Normale Menschen mit Verstand und Selbstachtung, kommen zu den einfach Schluß: die da Oben sind Arschlöcher. Todfeinde. Nachbarin gestern vergewaltigt, Einbrüche in der Straße, Angst abends rauszugehen, Türen bleiben nicht mehr offen, und diese Wixxx sagen auch noch, ich sei Mischpoke.

Nur BRD-Zombies geht da nicht das Messer in der Hose auf!


Ich habe einfach Schwierigkeiten, wie Menschen solchen charakterlichen Abschaum überhaupt zubilligen können, moralische Instanzen zu sein?
Oder kurzgemacht: die bekämpfen die Gesetze des Lebens (Volk+Heimat), also uns, plündern uns aus, entheimaten uns, setzen uns Verbrechen aus ("Die Polizei kann da leider auch nichts machen"), beschimpfen und drohen uns, aber sie sind trotzdem unsere "Freunde"???

Sind Deutsche Lemminge oder was?

Schopenhauer
23.11.2016, 11:31
Gar nichts. Solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen. Ich mache das so, seit ich erkannt habe, daß die Demokratie eine Lüge ist. Falls Du von mir allerdings ein Martyrium erwartest, muss ich Dich enttäuschen. Ich an Deiner Stelle, sehe jedoch glasklar, wer der Verursacher für die Misere ist und fange jetzt nicht an, meine Mitmenschen und Landsleute zu attackieren, was wie immer den Feinden Deutschlands nur recht sein kann.

Vor allen Dingen führt es auch zu nichts. Das alles bewirkt nur eine weitere Spaltung und ich frage mich überhaupt was das soll, denn es würde doch um eine gemeinsame Schlagkaft gehen. Wenn sich aber sogar ständig auf Kleinigkeiten eingeschossen wird und sogar persönlich (wie man es mitunter hier erlebt) ist das gegen eine gemeinsame Schlagkraft gerichtet und bringt nichts anderes als Ärger und Verdruß und das lässt mich zumindest daran zweifeln, daß es überhaupt darum geht irgendwie irgendwas überhaupt erreichen zu wollen...

Schopenhauer
23.11.2016, 11:39
Gute Frage. Darauf habe ich eine einfache Antwort und ich nehme dazu meinen eigenen Werdegang.

Was ist die Situation?

- Alles wird beschissener, schmutziger, krimineller, dunkler. Gleichzeitig beschimpfen mich "gewählte Demokraten" als Pack, Mischpoke, Mob, Abschaum, Nazis, Kriminelle.

Frage nun, die ein normaler Mensch sich stellt: Will ich das, wie sich alles entwickelt, was die da Oben wollen? Und will ich denen wirklich folgen, die das wollen und, wenn ich Kritik äußere, mich auch noch aufs übelste beschimpfen.

Normale Menschen mit Verstand und Selbstachtung, kommen zu den einfach Schluß: die da Oben sind Arschlöcher. Todfeinde. Nachbarin gestern vergewaltigt, Einbrüche in der Straße, Angst abends rauszugehen, Türen bleiben nicht mehr offen, und diese Wixxx sagen auch noch, ich sei Mischpoke.

Nur BRD-Zombies geht da nicht das Messer in der Hose auf!


Ich habe einfach Schwierigkeiten, wie Menschen solchen charakterlichen Abschaum überhaupt zubilligen können, moralische Instanzen zu sein?
Oder kurzgemacht: die bekämpfen die Gesetze des Lebens (Volk+Heimat), also uns, plündern uns aus, entheimaten uns, setzen uns Verbrechen aus ("Die Polizei kann da leider auch nichts machen"), beschimpfen und drohen uns, aber sie sind trotzdem unsere "Freunde"???

Sind Deutsche Lemminge oder was?

Verstehe.
Mit den moralischen Instanzen ist das so eine Sache, denn um diese zu erkennen oder erkennen zu können, muß ja das Beurteilungsvermögen erst mal vorhanden bzw. gegeben sein. Das fällt ja nicht vom Himmel. Um aber eben ein Beurteilungsvermögen (falls es da was zu fördern gibt, selbstverständlich vorausgesetzt) sein Eigen nennen zu können, müsste m.E. da angefangen werden...

Die Frage, ob die Deutschen Lemminge sind (oder Menschen allgemein) habe ich mir auch schon oft gestellt..;)

Schlummifix
23.11.2016, 11:40
Entschuldigung, aber das ist doch die Sache der Freiburger. Was interessiert mich Freiburg?
Den Freiburgern scheint ihr multikulturelles/-kriminelles Dreckloch durchaus zu gefallen. Jedenfalls suggerieren das die Wahlergebnisse.

Ich war neulich in Stuttgart, auch ein ganz übles Dreckloch geworden. Aber den Stuttgartern scheints zu gefallen.
Gleich am Bahnhof wurde ich von Zigeunern aggressiv angebettelt. Überall laut rumschreiende und pöbelnde Kanaken.
Aber den Stuttgartern gefällts, das merkt man.

frundsberg
23.11.2016, 11:43
Gar nichts. Solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen. Ich mache das so, seit ich erkannt habe, daß die Demokratie eine Lüge ist. Falls Du von mir allerdings ein Martyrium erwartest, muss ich Dich enttäuschen. Schon lange, wandle ich bei mir auf der Arbeit auf der Rasierklinge. Es "Dienst nach Vorschrift" zu nennen, wäre noch geschönt. Den zuständigen Manager bei mir Bereich, habe ich auf seine Nachfragen und Erläuterungen, nur mal als Beispiel, nach der Silvesternacht von Köln so zusammen gefaltet, bis ihm das Grinsen aus seiner Demokratenschnauze vergangen war. Ich an Deiner Stelle, sehe jedoch glasklar, wer der Verursacher für die Misere ist und fange jetzt nicht an, meine Mitmenschen und Landsleute frustriert zu attackieren und zu beschuldigen, was wie immer den Feinden Deutschlands nur recht sein kann.


Nein, das wäre in der Tat kontraproduktiv. Zu beschimpfen ist nur der geistige Kotau vor einem Feind, der kolossale Pläne mit uns "Ameisen" hat. Klar, Selbstkritik mag niemand. Sich in Frage stellen, mag niemand. Aber offensichtlich ist unser aller Verhalten wenig gut für uns. Damit meine ich nicht die 400 "Bomber Harris do it again" Kinder.
Sondern die, die sich nicht mehr trauen, die zu blockieren, obwohl sie wahrscheinlich 92 Prozent ausmachen. Es sind ja auch die kleinen Dinge im Leben. Ich hatte mal so nen kleinen Blondschopf aus den Fängen eines Türken "befreit". Gut, er wollte sich dann mit mir anlegen, meinte dann zu ihm, er solle kommen. Tat er nicht.
Ich hätte den Kleineren auch einfach nicht beachten können, mir wäre es dadurch nicht schlechter gegangen. Aber diese Denke ist falsch.
Als ich mich mal auf einer Party prügeln mußte, da hatte mir auch keiner geholfen. Ich kann Euch sagen, man empfindet Verachtung, wenn selbst der Heimleiter, 1,90m groß, nicht einschreitet.
Vor etwa einem halben Jahr kam ein junges Mädel, Anfang 20 bettelnd durch die S2. Mit Babybauch!!!! Es war schon spät, ich gab ihr etwas Geld und fragte sie, warum sie hier noch betteln ginge. Sie antwortete mir, daß sie doch das Essen für ihre Tochter zu Hause brauche, das Sozialamt nur wöchentlich etwas zahle und sie gerade aus NRW hier in Berlin sei. Oder so ähnliche. Sie hat dann auf die nächste Haltestation gewartet und leise vor sich hin geweint, denke mal, das solche Menschen wenig Reaktion, wenig Hilfe, keine Gemeinschaft mehr spüren da, wo sie notwendig wäre. Sie hat leise geweint, also nicht theatralisch oder so. Ich glaube, ich hatte ihr 10 Euro gegeben. Vielleicht auch mehr.

Man kriegt ein Gespür hier in Berlin für Menschen, denen es wirklich beschissen geht. Und ich bin eiskalt gegenüber denen, die das einfach mit der Hand abtun und sagen, selbst schuld. Vielleicht wird so einer mal in eine Situation kommen, wie ich damals auf der Party in Reinickendorf. Oder vielleicht wird er mal in eine Situation kommen wie der kleine Junge an der Ravenee-Schule in Berlin Wedding? Vielleicht kommt er auch mal ganz unten an, mit Kindern zu Hause, und seine Frau zieht los, betteln. Und, können wir dann nicht alles froh sein, wenn wir in einer Gemeinschaft leben, die die Schwächsten nicht alleine im Regen stehen läßt? Genau das war ja das Erfolgsrezept nach 1933. Daß der Fleiß der Wertschöpfung wieder dem eigenen Volke zugute kam und nicht wie heute, eben anderen zu Gute kommt.

Churchill (das fette Schwein möge ewig brennen) sagte 1941: "Make them (Deutschen) fat but impotent."

Ich will das nicht.

frundsberg
23.11.2016, 11:47
https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/

das hier ?

Ja genau. Chronos bestätigt das ja hier laufend, wie schlimm es in seinem Freiburg geworden ist.

frundsberg
23.11.2016, 11:52
Verstehe.
Mit den moralischen Instanzen ist das so eine Sache, denn um diese zu erkennen oder erkennen zu können, muß ja das Beurteilungsvermögen erst mal vorhanden bzw. gegeben sein. Das fällt ja nicht vom Himmel. Um aber eben ein Beurteilungsvermögen (falls es da was zu fördern gibt, selbstverständlich vorausgesetzt) müsste m.E. da angefangen werden...

Die Frage, ob die Deutschen Lemminge sind (oder Menschen allgemein) habe ich mir auch schon oft gestellt..;)


Du kannst es auch runterbrechen wie die Juden, die das seit 3000 Jahren machen:

"Nützt es uns oder nützt es uns nicht." ("Ist es gut für Juden oder nicht", du siehst, sie denken als Kollektiv. Gebunden durch Blut und Mission)
Deutsche denken nur bis zu ihrer Garage. Und genau deshalb konnten sie Deutsche auch "umerziehen". Das ist das Problem der Deutschen. Resultat: Städte wie Freiburg! Oder ein Arbeitslager mit Namen BRD.

"Ist es gut für uns (Familie, Sippe, Volk) oder schadet es uns?"

Jede tribale Ministamm in Afrika verfährt so. Die Gesetze des Lebens sind immer gleich und immer die selben. Warum sollte ich glauben, daß Demokraten das Rad ganz neu erfunden haben und dies völlig uneigennützig nun so wollen? Bin ich denn völlig bescheuert, das wirklich zu glauben?

Deutsche aber konnte man "umerziehen". Das ist einfach so kolossal peinlich ...

Schopenhauer
23.11.2016, 11:55
Du kannst es auch runterbrechen wie die Juden, die das seit 3000 Jahren so machen:

"Nützt es uns oder nützt es uns nicht".

"Ist es gut für uns(Familie, Sippe, Volk) oder schadet es uns?"

Jede tribale Ministamm in Afrika verfährt so. Die Gesetze des Lebens sind immer gleich und immer die selben. Warum sollte ich glauben, daß Demokraten das Rad ganz neu erfunden haben und dies völlig uneigennützig nun so wollen? Bin ich denn völlig bescheuert, das wirklich zu glauben?

Deutsche aber konnte man "umerziehen". Das ist einfach so kolossal peinlich ...

Utilitarismus. Genau. :)

Schlummifix
23.11.2016, 12:04
Das Beste an der BRD sind ja die Wegschau-Bullen :lach:

Man wird angebettelt, und 20 Meter entfernt stehen die Bullen und schauen demonstrativ in eine andere Richtung.

Genau wie sie in "Köln" demonstrativ weggeschaut haben, als hilfesuchende Frauen sie angesprochen haben (siehe Untersuchungsbericht).

frundsberg
23.11.2016, 12:08
Entschuldigung, aber das ist doch die Sache der Freiburger. Was interessiert mich Freiburg?
Den Freiburgern scheint ihr multikulturelles/-kriminelles Dreckloch durchaus zu gefallen. Jedenfalls suggerieren das die Wahlergebnisse.

Ich war neulich in Stuttgart, auch ein ganz übles Dreckloch geworden. Aber den Stuttgartern scheints zu gefallen.
Gleich am Bahnhof wurde ich von Zigeunern aggressiv angebettelt. Überall laut rumschreiende und pöbelnde Kanaken.
Aber den Stuttgartern gefällts, das merkt man.

Siehst du, daran krankt unser Volkscharakter.
Unsolidarisch fühlen. Das ist der deutsche, vielleicht auch bundesdeutsche Charakter. Urgrund, warum 600 Bonzen und ihre Entourage aus Wirtschaft, Massenmedien, Banker ein ganzes Volk spielend am Nasenring zum Schlachter führen (können).

Und hier kommen wir wieder zum Weizen und der Spreu. Ich würde ja lieber mit 4 Mio. solidarischen und offenen Deutschen leben, anstatt unter 57 Mio. Bundesdeutschen mit x Millionen BRD-Zombies.

Auf Arbeit kann ich mit Polen und mit Russen, ja auch Orientalen besser über diese für uns beschissene Gegenwart reden, als mit Deutschen! Nichts gegen Ausländer, aber ich will offen mit meinen Landsleuten reden können. Sicher, kann man das, aber die Mehrheit ist das nicht.

Dann würde auch die Arbeit, die Wertschöpfung seinen tieferen Sinn bekommen. Denn schließlich erntet die Gemeinschaft den eigenen Fleiß, anstatt Bonzen zu huldigen, die die Arbeitsgeilheit der Deutschen dazu nutzen, sie selbst zu kolonisieren. Ehrlich, kennt ihr Deutsche, die jemals so scheiße waren wie wir es heute sind?

frundsberg
23.11.2016, 12:23
Was "unsere" Politiker auszeichnet, ist der blanke Haß aufs deutsche Volk. Es ist wichtig auch zu verstehen, daß bundesdeutsche Politiker sich selbst nicht so sehr als Deutsche sehen, sondern als Elite. Ich kritisieren diesen Feind nicht, daß er sich nicht fürs deutsche Volk interessiert (bzw. nur darin, es unten zu halten und abzuwickeln), sondern ich kritisieren meine Volksgenossen dafür, daß es sie nicht interessiert!!!!!


Das ist es, was mich zur Weißglut treibt. Dumme Schafe die ihren Schlächter hinterherhecheln. Von solchen Zombies, müßt ihr euch fernhalten. Die ziehen einen nur runter. Hier ein Beipiel für den Haß bundesdeutscher Demokraten, den eloquenten Bonzen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/11/23/deutsche-politiker-der-blanke-hass/

Dornröschen
23.11.2016, 12:49
Du und Dein mikroskopisch kleiner Horizont. Es betrifft ganz Europa, nicht nur den deutschen Mensch in Europa. Und ich weiß nicht, wie oft ich es Dir noch sagen muß, aber das ist wegem dem IMT. Maurice Bardèche hat genau das, was Du dort schreibst, im Jahre 1948 nach den Prozessen in Nürnberg prophezeit. Er wusste, es würde so kommen. Ist jetzt Deine Sache, ob Du weiter die Schuld im eigenen Volk suchst, oder bei denen, die das alles verursacht haben.




Es gibt immer Leute die machen und Leute die machen lassen. Diese verblödeten Massen bekommen täglich ihre Gehirnwäsche übers Fernsehen und Propagandamedien und reagieren wie ein dressierter Hund. Die werden uns in den Abgrund reißen. Die wenigen die sich informiert haben, reichen nicht aus. Die können nur abhauen oder Vorsorge betreiben.

Dornröschen
23.11.2016, 12:54
Du und Dein mikroskopisch kleiner Horizont. Es betrifft ganz Europa, nicht nur den deutschen Mensch in Europa. Und ich weiß nicht, wie oft ich es Dir noch sagen muß, aber das ist wegem dem IMT. Maurice Bardèche hat genau das, was Du dort schreibst, im Jahre 1948 nach den Prozessen in Nürnberg prophezeit. Er wusste, es würde so kommen. Ist jetzt Deine Sache, ob Du weiter die Schuld im eigenen Volk suchst, oder bei denen, die das alles verursacht haben.




Es gibt immer Leute die machen und Leute die machen lassen. Diese verblödeten Massen bekommen täglich ihre Gehirnwäsche übers Fernsehen und Propagandamedien und reagieren wie ein dressierter Hund. Die werden uns in den Abgrund reißen. Die wenigen die sich informiert haben, reichen nicht aus. Die können nur abhauen oder Vorsorge betreiben.

frundsberg
23.11.2016, 14:09
Es gibt immer Leute die machen und Leute die machen lassen. Diese verblödeten Massen bekommen täglich ihre Gehirnwäsche übers Fernsehen und Propagandamedien und reagieren wie ein dressierter Hund. Die werden uns in den Abgrund reißen. Die wenigen die sich informiert haben, reichen nicht aus. Die können nur abhauen oder Vorsorge betreiben.

Deshalb ja die Provokation, Spreu und Weizen trennen sich. Und beide sind zufrieden.

Ich denke mal das war gut durchdacht. Die Wenigen Normalen sind "Rechtsradikale", und die mental Kaputten die "Toleranten".

wtf
23.11.2016, 14:27
Lest auch bitte den Bericht aus Freiburg. Denn diese Szenarien spielen sich bundesweit in vielen Tausend, Zehntausend Orten so ab. Ist also so etwas wie bundesdeutsche "Normalität".

Habe ich, und ich freue mich für die linksgrüne Vorzeigestadt, daß sie so reichlich von der eigenen Medizin kosten darf. Anscheinend ist sie noch zu gering dosiert, wenn Geisteskranke immer noch von zum Stehlen gezwungenen Migranten fabulieren.

Es ist doch so: Der Kessel muß explodieren, bevor Heilung einsetzt. Löcher wie Freiburg heizen das Feuer an. Umso eher ist es vorbei.

frundsberg
23.11.2016, 15:23
Habe ich, und ich freue mich für die linksgrüne Vorzeigestadt, daß sie so reichlich von der eigenen Medizin kosten darf. Anscheinend ist sie noch zu gering dosiert, wenn Geisteskranke immer noch von zum Stehlen gezwungenen Migranten fabulieren.

Es ist doch so: Der Kessel muß explodieren, bevor Heilung einsetzt. Löcher wie Freiburg heizen das Feuer an. Umso eher ist es vorbei.

Verstehe deinen Ansatz. Das Explodieren ist ja Gewalt. Die müßte nicht sein. Was mir am meisten Angst macht, die da Oben planen das so. Also das Explodieren, meine ich. Nach dieser Zeit soll nicht mehr viel von uns übrigbleiben. Aus diesem Grunde bin ich auch kein Anhänger des "Explodierens".

wtf
23.11.2016, 15:44
Verstehe deinen Ansatz. Das Explodieren ist ja Gewalt. Die müßte nicht sein. Was mir am meisten Angst macht, die da Oben planen das so. Also das Explodieren, meine ich. Nach dieser Zeit soll nicht mehr viel von uns übrigbleiben. Aus diesem Grunde bin ich auch kein Anhänger des "Explodierens".

Und ich verstehe, was Du meinst. Meiner Meinung nach ist die Explosion "alternativlos". Das Volk ist derart gehirngewaschen, daß es unter einem lauten Knall nicht aufwacht, und bis es knallt, ist das System gegenüber "uns" repressiv. Erst wenn die Horden brandschatzend durch die Straßen ziehen, werden SPD-Horst, CDU-Gisela und B90-Malte aufwachen, und sei es im eigenen Blut liegend.

frundsberg
23.11.2016, 15:53
Und ich verstehe, was Du meinst. Meiner Meinung nach ist die Explosion "alternativlos". Das Volk ist derart gehirngewaschen, daß es unter einem lauten Knall nicht aufwacht, und bis es knallt, ist das System gegenüber "uns" repressiv. Erst wenn die Horden brandschatzend durch die Straßen ziehen, werden SPD-Horst, CDU-Gisela und B90-Malte aufwachen, und sei es im eigenen Blut liegend.

Nun die Bonzen werden nicht "aufwachen", weil sie das Ansinnen ja aus ihren Schulungen und Konferenzen und Besprechungen mit den Geheimdiensten, Innenministerium, den Medien etc. durchsprechen und synchronisieren. Die Ebenen darüber, also NATO- Tagungen und die Wochenenden in den USA (Atlantik-Brücke e. V.), wir haben keinen Einblick, wie die NATO das alles bis ins Detail durchkonstruiert. Meine Theorie ist ja, daß sie ihre afrikanischen Ausländermännermassen mit Waffen versorgen, Versorgungsengpässe generieren und dann diese "Mercenaries" als erste Welle der Volksvernichtung durch ganze West- und Mitteleuropa rasen lassen. Hier NATO überwacht nur, daß die Schäden auf die Völkersubstanz beschränkt bleibt, also das System in seiner Stärke nicht beschädigt.

Wir alle sind nicht bewaffnet. Die NATO schon. Nur ist dieses System den Völkern der F E I N D schlechthin. Die brutalen Ausländerbanden sind ja nur ihre Söldner und Terrorschwadronen. Ein diabolisches Unterfangen. Der CIA hofft, daß bis 2020 Westdeutschland nicht mehr "regierbar" ist. Dann knallen Oben die ersten Sektkorken. Also bei den Spitzen der CSU/CDU/SPD/FDP etc.

Finde diese Konstellation höchst unangenehm. Zumal allein diese Konstellation von 99 Prozent als Schwachsinn bezeichnet werden würde.

Bin ratlos...

wtf
23.11.2016, 16:15
Nun die Bonzen werden nicht "aufwachen", weil sie das Ansinnen ja aus ihren Schulungen und Konferenzen und Besprechungen mit den Geheimdiensten, Innenministerium, den Medien etc. durchsprechen und synchronisieren. Die Ebenen darüber, also NATO- Tagungen und die Wochenenden in den USA (Atlantik-Brücke e. V.), wir haben keinen Einblick, wie die NATO das alles bis ins Detail durchkonstruiert. Meine Theorie ist ja, daß sie ihre afrikanischen Ausländermännermassen mit Waffen versorgen, Versorgungsengpässe generieren und dann diese "Mercenaries" als erste Welle der Volksvernichtung durch ganze West- und Mitteleuropa rasen lassen. Hier NATO überwacht nur, daß die Schäden auf die Völkersubstanz beschränkt bleibt, also das System in seiner Stärke nicht beschädigt.

Wir alle sind nicht bewaffnet. Die NATO schon. Nur ist dieses System den Völkern der F E I N D schlechthin. Die brutalen Ausländerbanden sind ja nur ihre Söldner und Terrorschwadronen. Ein diabolisches Unterfangen. Der CIA hofft, daß bis 2020 Westdeutschland nicht mehr "regierbar" ist. Dann knallen Oben die ersten Sektkorken. Also bei den Spitzen der CSU/CDU/SPD/FDP etc.

Finde diese Konstellation höchst unangenehm. Zumal allein diese Konstellation von 99 Prozent als Schwachsinn bezeichnet werden würde.

Bin ratlos...

Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Plan der Volksvernichtung halten soll. Erstens sind die von Dir zitierten Protagonisten Teil des Volks (wenngleich vielleicht 0,3%) und wären auch ihres Lebensraums beraubt. Was haben die Atlantikbrückengroupies von Cleber bis Guttenberg davon, wenn ihre Heimat vernegert ist?

Zweitens sehe ich die Funktion der NATO als Aufseherin der Umvolkung auch nicht. In Deutschland existiert praktisch keine funtionell intakte Armee mehr.

Last but not least ist es nicht so, daß "wir" unbewaffnet wären. Im Gegenteil: Legalwaffenbesitzer in Deutschland (2,3 Mio.) sind ganz überwiegend konservativ und patriotisch gestrickt, kundig im Umgang mit dem Gerät und eine nicht zu unterschätzende Macht im Ernstfall. Wenn alle Schranken fallen, werden sie hoffentlich das Schlimmste verhindern, denn die zahlenmäßige Übermacht der Wilden spielt kaum eine Rolle, wenn sie auf fähige Gegner treffen.

frundsberg
23.11.2016, 16:27
Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Plan der Volksvernichtung halten soll. Erstens sind die von Dir zitierten Protagonisten Teil des Volks (wenngleich vielleicht 0,3%) und wären auch ihres Lebensraums beraubt. Was haben die Atlantikbrückengroupies von Cleber bis Guttenberg davon, wenn ihre Heimat vernegert ist?

Zweitens sehe ich die Funktion der NATO als Aufseherin der Umvolkung auch nicht. In Deutschland existiert praktisch keine funtionell intakte Armee mehr.

Last but not least ist es nicht so, daß "wir" unbewaffnet wären. Im Gegenteil: Legalwaffenbesitzer in Deutschland (2,3 Mio.) sind ganz überwiegend konservativ und patriotisch gestrickt, kundig im Umgang mit dem Gerät und eine nicht zu unterschätzende Macht im Ernstfall. Wenn alle Schranken fallen, werden sie hoffentlich das Schlimmste verhindern, denn die zahlenmäßige Übermacht der Wilden spielt kaum eine Rolle, wenn sie auf fähige Gegner treffen.


Ja. Wir haben eine unterschiedliche Sicht der Dinge. Was die Vorteile der Elite ist, wenn die Europäer nicht mehr existieren? Nun, imperiale Macht natürlich, die von diesen Völkern nie wieder infrage gestellt werden kann. Klar, Kleber ist nur der untere Saum der Elite. Darüber gibt es ja noch Hierarchien. Auch über Merkel gibt es Gruppierungen, die über Kissinger und Queen bis hoch zu Rothschilds und Rockefeller geht. Und die führten ja nicht umsonst zweimal Nationen gegen Deutschland ins Feld.

Klingt alles ein wenig obstrus auf die Kürze. Dein Bild hat natürlich den Vorteil, daß dort sehr viel Hoffnung steckt und unser Überleben praktisch auf die Feuerkraft der NATO vertrauen kann.
Ich würde also gerne dein WB teilen, denn es ist besser. Allein, mich interessieren die wahren Konstallationen. Dort ist nichts davon zu finden.

Deswegen mein Nein zur Gewalt, welches nur den da Oben nützt.

brain freeze
23.11.2016, 16:30
Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Plan der Volksvernichtung halten soll. Erstens sind die von Dir zitierten Protagonisten Teil des Volks (wenngleich vielleicht 0,3%) und wären auch ihres Lebensraums beraubt. Was haben die Atlantikbrückengroupies von Cleber bis Guttenberg davon, wenn ihre Heimat vernegert ist?

[...]

Transatlantiker glauben, der Erfolg der USA sei Ergebnis von Diversity. Sie sehen keine Volksvernichtung, sondern das Vorbild USA: mehr "Chancengerechtigkeit", Freiheit, Wachstum, Demokratie und Wohlstand.

Valdyn
23.11.2016, 16:37
Transatlantiker glauben, der Erfolg der USA sei Ergebnis von Diversity. Sie sehen keine Volksvernichtung, sondern das Vorbild USA: mehr "Chancengerechtigkeit", Freiheit, Wachstum, Demokratie und Wohlstand.

Was auch nicht vollkommen von der Hand zu weisen ist. Am Ende ist es immer nur die Frage welche Prioritäten man setzt. Multiethnische Gesellschaftskonzepte haben nicht nur Nachteile. Wobei auch da am Ende immer die Frage bleibt, Vorteil, Nachteil, für wen eigentlich dann was genau?

Tryllhase
23.11.2016, 16:38
Maurice Bardèche beschreibt hier, was die Völkerfeinde (die sehen Völker als Insekten und ihre Dienstkollektive an), die Imperialisten (Globalisten) erwarten, fordern, wollen. Du bist doch Arbeiter? Arbeitest in Schichten. Ich habe auch mal in der Montage bei Siemens gearbeitet. Ich habe auch mal Beton gemischt, unter brütender Sonne und 36-er Kalksandsteine geschleppt. Wenn mir jemand sagt, ich habe das so und so zu tun oder sein zu lassen, kann ich mich danach richten. Oder aber das in Frage stellen. Zur Not sage ich Nein. Was ist so schwer daran zu sagen, ich schxxx auf das, was die Demokraten wollen?

Wenn 600 Demokratenbonzen 80 Millionen Menschen vorschreiben können, was sie zu sagen und zu denken haben und was nicht, dann WOW. Müssen ja richtige Übermenschen sein. Oder sind die 80 Mio. solche erbärmliche Feiglinge, daß auch jeder Regenwurm sie führen kann? Was mir an deiner ganzen Denke mißfällt ist, daß du so tust, als seien sie Götter. Spielt es wirklich keine Rolle im Kleinen, was DU willst? Und was DU nicht willst.

Zwingt dich das System, überall Ja und Amen zu sagen? Natürlich kannst du alleine wenig machen. Und du sollst ja auch nicht etwas Dummes tun. Aber du als Person, kannst dich doch um die Kleinigkeiten in deinem Leben kümmern. Kannst dem Obdachlosen ein paar Euro geben, wo das System sagt, "dafür haben wir kein Geld". Wenn das Millionen machen, haben es die Demokraten viel schwerer, unser Bewußtsein zu dominieren.

Natürlich fußt die ganze Scheiße der beiden Weltkriege, des IMT, der Zerschlagung D., der Montan-Union, EU, NATO, IWF, Weltbank, Massenmedien etc. auf einer enorm vernetzten Macht. Aber diese Hunderttausend Vernetzten führen hunderte Millionen. Daran ist nichts schlechtes bis auf die Tatsache, daß diese hunderte Millionen keine Vorteile durch diese Gruppierungen an Leben und Menschlichkeit haben.

Meine These ist, wenn wir nicht wieder zurückfinden wollen zu einem natürlichem Bewußtsein und zur Entscheidung, was wir mitmachen wollen, und was nicht, dann gibt es für die Menschen des Westens keine Rettung. Dann lassen uns die Imperalisten gegenseitig abschlachten. Während wir dann im Blut ersaufen, lassen die die Champagner-Gläser kilingeln.
Die Masse Mensch ist manipulierbar und obrigkeitsgläubig. Und deshalb ist sie überall und jederzeit verdientes Bauernopfer: Zum Ende des zweiten WK, als sich im Osten die Bonzen als erste in Sicherheit brachten, als die Sowjets anrückten, während das Volk ausharren musste.
Oder in Pripjat/Tschernobyl, als wieder Bonzen ihre Kinder zu Verwandten brachten, und das einfache Volk erst einmal ein paar Tage der tödlichen Strahlung überließen.
Hier Nazis, und dort Kommunisten.
Lüge und Gutgläubigkeit sind die Ursache allen Unheils. Und sie sind nicht auszurotten.

brain freeze
23.11.2016, 16:40
Was auch nicht vollkommen von der Hand zu weisen ist. Am Ende ist es immer nur die Frage welche Prioritäten man setzt. Multiethnische Gesellschaftskonzepte haben nicht nur Nachteile.

Das verkennt allerdings, daß zur Zeit des Aufstieges der USA noch Rassentrennung herrschte und das Entstehen der "multiethnischen" Gesellschaft Ende der 60er von vielen Amerikanern mit dem Beginn des Abstieges verbunden wird.

Valdyn
23.11.2016, 16:45
Das verkennt allerdings, daß zur Zeit des Aufstieges der USA noch Rassentrennung herrschte und das Entstehen der "multiethnischen" Gesellschaft Ende der 60er von vielen Amerikanern mit dem Beginn des Abstieges verbunden wird.

Ja gut, klar. Am Ende gründet sich ein nicht unerheblicher Teil des amerikanischen Erfolges auch auf der Sklaverei.

Aber ich meinte zB. auch die weltweite Vernetzung von Handel und Wissenschaft. Also eine konsequente reine Abschottung ist genau so dämlich wie eine offene Gesellschaft. Um kurz zu bleiben.

brain freeze
23.11.2016, 16:46
Ja gut, klar. Am Ende gründet sich ein nicht unerheblicher Teil des amerikanischen Erfolges auch auf der Sklaverei.

Aber ich meinte zB. auch die weltweite Vernetzung von Handel und Wissenschaft. Also eine konsequente reine Abschottung ist genau so dämlich wie eine offene Gesellschaft. Um kurz zu bleiben.

Niemand will sich abschotten. Das ist auch ein Strohmannargument von euch.

Valdyn
23.11.2016, 16:48
Niemand will sich abschotten. Das ist auch ein Strohmannargument von euch.

Von euch? Ich gehöre ganz sicher nicht zu "denen".

Und doch, auch hier im Forum liest man manchmal so den ein oder anderen Kommentar der eine ethnisch vollkommen reine Gesellschaft erklärt. Mal davon ab, daß das nicht mehr funktionieren wird bringt das eben auch Nachteile mit sich. Den letzten Teil habe ich nur einwerfen wollen.

Rumpelstilz
23.11.2016, 17:29
Was auch nicht vollkommen von der Hand zu weisen ist. Am Ende ist es immer nur die Frage welche Prioritäten man setzt. Multiethnische Gesellschaftskonzepte haben nicht nur Nachteile. Wobei auch da am Ende immer die Frage bleibt, Vorteil, Nachteil, für wen eigentlich dann was genau?
Wobei man "multiethnische Gesellschaftskonzepte" auch nicht auf andere multiethnische Gesellschaften verallgemeinern darf. Das sind nämlich in aller Regel keine "Konzepte", sondern geschichtliche Tatsachen, die oft Jahrtausende zurückreichen. Die "Konzepte" machte also jemand vor vielleicht tausend Jahren und danach war das kein "Konzept" mehr, sondern Tatsache, und ausser einigen Historikern ist den Menschen in diesen Gesellschaften kein "Konzept" bekannt. Im Gegensatz zur BRD oder zu Westeuropa, wo dieses Konzept tatsächlich als ein solches wahrgenommen wird und diskutiert wird.

Z.B. an den vielen Staatengründungen in Zentralasien waren generell nur selten eine einzige Ethnie beteiligt, sondern es war häufig ein Mix aus indogermanischen und mongolischen Stämmen und Turkvölkern. Also 70/20/10 oder so.
In Sibirien stellte sich für das Zarenreich eigentlich nur die Frage nach Ausrotten der Ureinwohner, Umsiedeln, Zwangsassimilieren oder einfach die Dinge laufen lassen. Das war das "multiethnische Konzept" in Sibirien. Angesiedelt wurden da nur Russen (und Kosacken). Und das "Konzept" war einfach nur das, dass man das Land selbst kontrollieren wollte, und es deshalb kolonisiert hat.

Auch in Peru sind die 3% Negerbevölkerung nicht aufgrund eines "multiethnischen Konzeptes" ins Land geholt worden, sondern sie wurden einfach von spanischen Grossgrundbesitzern als Sklaven gekauft und das "Konzept" war einzig, sie im Lande zu belassen nach Ende der Sklaverei.
So ähnlich in den USA und anderen Teilen Amerikas.

Desweiteren ist es auch eine Frage, inwiefern sich die "Etnien" voneinander unterscheiden. In der Schweiz werden vier Amtssprachen gesprochen. Bezeichnet bereits eine fremde Muttersprache eine andere Ethnie?

Wenn man dann weiterhin bedenkt, dass es ja angeblich keine Rassen gibt, würde sich also ein deutsch sprechender Neger oder Zigeuner in der BRD weitaus weniger von seinen Mitbürgern unterscheiden als ein französich sprechender Schweizer in einem deutsch sprechenden Kanton??

Diese Begriffe wie "multiethnisch" oder "multikulti" beziehen sich nur auf Westeuropa und die USA, wenn von allgemeinen gesellschaftspolitischen Themen die Rede ist. Ansonsten ist es im Rest der Welt nur eine zahlenmässige Feststellung, denn "Multikulti" ist in Uganda etwas anderes als in Somalia oder in Tansania, weil jedes Land eine verschiedene Geschichte hat und die gesellschaftliche Realität in jedem Land eine andere ist.

Rumpelstilz
23.11.2016, 17:33
Von euch? Ich gehöre ganz sicher nicht zu "denen".

Und doch, auch hier im Forum liest man manchmal so den ein oder anderen Kommentar der eine ethnisch vollkommen reine Gesellschaft erklärt. Mal davon ab, daß das nicht mehr funktionieren wird bringt das eben auch Nachteile mit sich. Den letzten Teil habe ich nur einwerfen wollen.
Also es gibt sicher noch mehr Länder und die Frage wáre, was "ethnisch vollkommen rein" bedeutet, aber die These, wieso Japan oder die beiden Koreas nicht mehr funktionieren werden, erschliesst sich mir nicht.

Valdyn
23.11.2016, 17:34
Also es gibt sicher noch mehr Länder und die Frage wáre, was "ethnisch vollkommen rein" bedeutet, aber die These, wieso Japan oder die beiden Koreas nicht mehr funktionieren werden, erschliesst sich mir nicht.

In der Tat. An Japan habe ich gar nicht gedacht. Da sollte ich noch mal drüber nachdenken.

Rumpelstilz
23.11.2016, 17:41
In der Tat. An Japan habe ich gar nicht gedacht. Da sollte ich noch mal drüber nachdenken.
Wobei es auch in Japan Auslánder gibt, die allerdings dort eher geduldet sind und auch nur dann, wenn sie sich respektvoll gegenüber der japanischen Kultur verhalten.

Coriolanus
23.11.2016, 19:05
...Vollzitat... Ich hatte heute Vormittag auf die Schnelle bei Bardèche nicht die explizite Stelle mit den Negern gefunden, denen man nichts mehr abschlagen könne, und daß die Europäer keinen Anspruch mehr auf ihre Länder, auf ihren Boden haben. Werde Dir das bei Gelegenheit nochmal zitieren, weil, und eben auch das ist mir wichtig, dies ein ausgezeichnetes Argument im Kampf mit politischen Gegnern, oder Menschen, die noch hadern mit der gesamten Situation, ist. Daher fände ich es nicht verkehrt, wenn Du das in Dein Gesamtbild miteinbeziehst. Ist doch beachtlich, daß es dort offenbar bei unserem Erbfeind in Frankreich Männer gab, die alles, aber wirklich alles, was wir 70 Jahre später erleben, vorausgesagt haben. Er sah sogar - noch vor 1950 und als Resultat des IMT - die Einheitswährung in der Welt und Europa kommen. Jede seiner Prognosen hat sich bewahrheitet. Ich bin deshalb dagegen immunisiert, dem deutschen Michel die Schuld zu geben. Nur weil aus ihm ein Penner wurde, heißt das nicht, daß er schlecht ist.

Coriolanus
23.11.2016, 19:15
Wobei es auch in Japan Auslánder gibt, die allerdings dort eher geduldet sind und auch nur dann, wenn sie sich respektvoll gegenüber der japanischen Kultur verhalten. Das sollte die erste Regel sein, aber bei uns wirken viele Politiker, die tatsächlich gezielt daran arbeiten, die deutsche Kultur auszurotten, oder midestens einzuhegen, zu Gunsten ganz vieler fremder Kulturen, aus denen dann ein bunter Mischmasch werden soll. Auf mich wirkt der jetzt schon grau und nichtssagend. Einfach nur unnatürlich.

Coriolanus
23.11.2016, 19:25
Also es gibt sicher noch mehr Länder und die Frage wáre, was "ethnisch vollkommen rein" bedeutet, aber die These, wieso Japan oder die beiden Koreas nicht mehr funktionieren werden, erschliesst sich mir nicht. Auf lange Sicht ist es schädlich, wenn man sich der Migration völlig verschließt, finde ich. Und es ist auch nicht mehr zeitgemäß. Nur: Man muss das nicht gezielt fördern und zur Leitlinie machen. Die Nachteile und Risiken dürfen nicht verschwiegen werden. Schon gar nicht legitim ist es, die Einwanderung und Rassenmischung zu einer "höheren" oder "guten" Moral zu verklären.

Zu Japan sollte man eventuell bedenken, daß durch die ähnliche Lage wie England, als Insel, von jeher Migration und Angriffe von außen besser abgewehrt werden konnten.

frundsberg
23.11.2016, 20:12
Was auch nicht vollkommen von der Hand zu weisen ist. Am Ende ist es immer nur die Frage welche Prioritäten man setzt. Multiethnische Gesellschaftskonzepte haben nicht nur Nachteile. Wobei auch da am Ende immer die Frage bleibt, Vorteil, Nachteil, für wen eigentlich dann was genau?

Sehr gut! Die Sicht der Vorteile, die für uns Unten nicht existieren, existieren aber für die da Oben. Wenn sie also sagen, "Einwanderung bringt unglaublich viele Vorteile", dann meinen sie natürlich, Vorteile für ihre Schicht. Natürlich hat Massenansiedlung keine Vorteile für den Gerüstbauer Maik, oder für die Kassiererin Dörte.

Aber für Imperialisten hat die Auflösung der Völker unglaublich viele Vorteile, da hast du vollkommen Recht!

frundsberg
23.11.2016, 20:18
Ich hatte heute Vormittag auf die Schnelle bei Bardèche nicht die explizite Stelle mit den Negern gefunden, denen man nichts mehr abschlagen könne, und daß die Europäer keinen Anspruch mehr auf ihre Länder, auf ihren Boden haben. Werde Dir das bei Gelegenheit nochmal zitieren, weil, und eben auch das ist mir wichtig, dies ein ausgezeichnetes Argument im Kampf mit politischen Gegnern, oder Menschen, die noch hadern mit der gesamten Situation, ist. Daher fände ich es nicht verkehrt, wenn Du das in Dein Gesamtbild miteinbeziehst. Ist doch beachtlich, daß es dort offenbar bei unserem Erbfeind in Frankreich Männer gab, die alles, aber wirklich alles, was wir 70 Jahre später erleben, vorausgesagt haben. Er sah sogar - noch vor 1950 und als Resultat des IMT - die Einheitswährung in der Welt und Europa kommen. Jede seiner Prognosen hat sich bewahrheitet. Ich bin deshalb dagegen immunisiert, dem deutschen Michel die Schuld zu geben. Nur weil aus ihm ein Penner wurde, heißt das nicht, daß er schlecht ist.

Ja mach ruhig. Solche Voraussagen sind immer dann nicht allzu beachtlich, wenn man gute Kanäle hat oder selbst Teil des Business ist. Eric Blair (1984) oder Ben Gurion haben auch einen Blick in die Zukunft gewagt. Aber mach' das ruhig.

Nicht zu wissen, ist auch keine Schande. Ich weiß auch so vieles nicht. In Zeiten der Gefahr jedoch nicht wissen zu wollen, ist töricht. Denn sie schmälert die eigenen Chancen. Aber so sind eben die Menschen.

frundsberg
23.11.2016, 21:09
Hier ein Kommentar aus dem Strang "Freiburg":

Stephan Krämer
23. November 2016 um 17:41
"Ich bin Vater von zwei Kinder, zwei Mädchen (7 und 11). Wir wohnen derzeit noch in Freiburg, aber die Wohnung ist bereits gekündigt. Und das obwohl wir alle mit der Gegend hier tief verwurzelt sind. Seit vielen Generationen, die Familie meiner Frau auch. Ich habe mir einen Job in Halle gesucht und gefunden. Wir werden sozusagen dorthin emigrieren. Das Freiburg, das meine Familie und ich liebten, gibt es nicht mehr und ich habe Angst um meine Frau und meine Töchter. Das Interview untertreibt ehrlich gesagt noch."

Ich kennen jemanden, der fand in Görlitz ein Ehepaar aus dem mondänen München. Ihre Kinder seien von Negriden durch die Straßen gehetzt worden. Danach war der Kanal voll. Die Emigration nach Mitteldeutschland wurde umgesetzt.

Görlitz hat die Bundes- und Landesregierung nun, wie Bautzen, mit Söldnern aller Coleur zugepflastert. Vom Regen in die Traufe ...

Kreuzbube
23.11.2016, 21:18
Das verkennt allerdings, daß zur Zeit des Aufstieges der USA noch Rassentrennung herrschte und das Entstehen der "multiethnischen" Gesellschaft Ende der 60er von vielen Amerikanern mit dem Beginn des Abstieges verbunden wird.

Man könnte den Negern Reservate zuweisen, oder sogar einen eigenen Bundesstaat. Irgendwo in Arizona oder Nevada...da ist es schön warm, wie sie es von Afrika her gewohnt sind.:)

Leibniz
23.11.2016, 21:40
Einige können sich sicherlich noch an diese Diskussion hier erinnern, in der wir uns darüber unterhielten, daß wir Deutsche als Volk versagt haben, unsere Nation, unsere Heimat, unsere Familien, unsere Kinder und Töchter zu schützen. Und das wir weiterhin darin versagen, unseren eigentlichen Feind zu erkennen, nur weil es Deutsche sind. Nett anzusehenden Deutsche. Telegene Deutsche. Eloquente Deutsche, die wir täglich im Fernsehen sehen, im Radio hören und von denen wir annehmen, unser Wohl sei ihre Mission. Nun, der normale Mensch wird aus Erfahrung klug. Der Betonschädel lernt spätestens aus Schmerzen. Bundesdeutsche aber, dieser bürgerliche-feige Typ Mensch, der für die Ideologie der Imperialisten (nennen sich natürlich Globalisten) steht, will nicht. Schuld und Scham sind sein Schwert, Angst und Feigheit sein Schild, Egoismus und Besitzdenken sein Leben, so daß dieser Typus Mensch von uns hier als "BRD-Zombie" bezeichnet werden soll. Wohin dieser weitverbreitete Typus führt, kann jeder am Beispiel der pittoresken Stadt im Badischen, nachlesen (s. u.).

Wird sich was ändern? Natürlich nicht. Denn dazu müßte sich der Mensch, auch der deutsche Mensch in Europa, selbst ändern. Und das, wollen und können und dürfen und sollen "wir" nicht. Richtig? Seid ihr nicht auch der Meinung, daß Kriecher sich nicht beschweren sollten, wie Kriecher leben zu müssen?

Noch ein Aspekt, weil Deutsche immer soo stolz auf ihre Intelligenz sind (die anderen sind ja blöde): Wie schlau kann ein ganzes Volk sein, daß in Friedenszeiten das Wertvollste verliert (nein,nicht der Euro, nicht Gold und Juwelen sind das Kostbarste!), daß ihnen von ihren Vätern einst übertragen worden ist: der Boden. Das eigene Land. Auf dem Generationen unserer Art gedeihten, lebten, liebten, lachten und starben. Aber hey, sind wir nicht Menschen mit Verstand, mit Bewußtsein, mit Erinnerung, mit Gewissen? Was hindert uns daran, die Fesseln zu lösen und zurückzufinden, daß wir uns wie Menschen benehmen. Daß wir uns wehren, wenn man uns Böses will? Was hindert Deutsche daran, Verrat und Niedertracht zu erkennen, und nicht vor dem niederträchtigen Verräter zu katzbuckeln, wenn der einem auch noch anspuckt?

Kein afrikanischer Stamm würde sich so etwas von seinen Häuptlingen, bei aller Verachtung auch noch obendrein, bieten lassen. Ihr seht, viele von uns sind keine Menschen mehr. Wir leben, aber sind wir nicht eigentlich lebende Tote???
Die schuld immer nur auf die bösen und gierigen Bonzen zu schieben, sollten wir hier nicht machen. Daß böse und gierige Deutsche böse und gierige Anweisungen (Gesetze, Beschlüsse, Regeln) aufstellen, ist Usus. Hier geht es um uns selbst. Haben wir denn als Millionenmasse etwa keine Macht?


https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/


Merke: Nur der Narr hält Kritik an seiner Dummheit für den Feind.

Sehr richtig. Es ist nicht nur dein Eindruck, dass dieses Land von Zombies bevölkert ist, die nichts menschliches mehr wahrnehmen.

Ein weiterer Aspekt, der diese Tragödie ermöglicht, ist die Unfähigkeit vieler Deutscher, Freund und Feind zu unterscheiden. Diese Entwicklung ist auch anhand dieses Forums sichtbar; beispielsweise an ständig wiederkehrenden Themen zu Frauen, die angeblich das Problem seien. Abgesehen von der Absurdität dieser Diskussionen ist die Spaltung des Volkes das tatsächliche Problem. Jegliches Gefühl für natürliche Verbündete fehlt und immer wieder entstehen neue Themenstränge über die scheinbar so entsetzlichen Muslime, die auch ich nicht ausstehen kann; sie sind jedoch das reine Werkzeug, welches von anderen Gruppen eingesetzt wird. Die Übernahme jeglicher Fassade eines Rechtsstaats findet mittlerweile völlig unverfroren statt, doch die BRD-Propagandamaschinerie berichtet nichts davon, also scheint es auch niemanden zu interessieren.
Über die Gründe dieser Entartung kann auch ich nur mutmaßen. Meine starke Vermutung ist es, dass der tägliche Dreck, der durch die Propagandakanäle fließt,(TV,Presse,Radio) einen signifikanten Anteil an der allgemeinen Entmenschlichung hat.

Ich halte es für feige, das eigene Heimatland zu verlassen. Es dauert jedoch nicht mehr lange, bis meine Geduld, diese Schande weiter mit anzusehen, endet. Meine Alternative ist Singapur.

Krabat
23.11.2016, 22:37
..., so daß dieser Typus Mensch von uns hier als "BRD-Zombie" bezeichnet werden soll. ...

Von Euch DDR-Zombies, oder was?

Rumpelstilz
24.11.2016, 05:46
Von Euch DDR-Zombies, oder was?
Vielleicht eher von dir Pseudo-Katholiken? Seid ihr BRD-Zombies eigentlich Pseudo- oder Krypto-Katholiken?

Was mir bei meinem letzten Besuch in der BRD aufgefallen ist, und was mir früher nie bewusst geworden ist, ist, dass es in der BRD in den Parks der Grossstädte keine Marienstatuen gibt oder Statuen von katholischen Bischöfen o.ä. Überlebensgrosse Jesus-Statuen habe ich auch keine gesehen.

Was hat der BRD-Zombie eigentlich gegen Marien- und Jesus-Statuen? Es gibt doch Regionen, wo mehrheitlich Katholiken wohnen und da sieht man höchstens mal so eine Mini-Statue in ländlchen Gegenden.

Selbst in Afrika ist man da weiter. Hier sieht in diesem Musik-Video, wohlgemerkt ein profanes Musik-Video, schon in den ersten 35 Sekunden mehr als in jeder BRD-Zombie-Grossstadt.


https://www.youtube.com/watch?v=O23MLzAQhH0

Übrigens, das Video ist so ganz zufällig in meiner Musiksammlung, in meiner Eigenschaft als brauner Rassist, nach BRD-Zombie-Massstäben ...

Schopenhauer
24.11.2016, 06:52
Sehr richtig. Es ist nicht nur dein Eindruck, dass dieses Land von Zombies bevölkert ist, die nichts menschliches mehr wahrnehmen.

Ein weiterer Aspekt, der diese Tragödie ermöglicht, ist die Unfähigkeit vieler Deutscher, Freund und Feind zu unterscheiden. Diese Entwicklung ist auch anhand dieses Forums sichtbar; beispielsweise an ständig wiederkehrenden Themen zu Frauen, die angeblich das Problem seien. Abgesehen von der Absurdität dieser Diskussionen ist die Spaltung des Volkes das tatsächliche Problem. Jegliches Gefühl für natürliche Verbündete fehlt und immer wieder entstehen neue Themenstränge über die scheinbar so entsetzlichen Muslime, die auch ich nicht ausstehen kann; sie sind jedoch das reine Werkzeug, welches von anderen Gruppen eingesetzt wird. Die Übernahme jeglicher Fassade eines Rechtsstaats findet mittlerweile völlig unverfroren statt, doch die BRD-Propagandamaschinerie berichtet nichts davon, also scheint es auch niemanden zu interessieren.
Über die Gründe dieser Entartung kann auch ich nur mutmaßen. Meine starke Vermutung ist es, dass der tägliche Dreck, der durch die Propagandakanäle fließt,(TV,Presse,Radio) einen signifikanten Anteil an der allgemeinen Entmenschlichung hat.

Ich halte es für feige, das eigene Heimatland zu verlassen. Es dauert jedoch nicht mehr lange, bis meine Geduld, diese Schande weiter mit anzusehen, endet. Meine Alternative ist Singapur.

Rot markiert:
So ist es.

Die Muslime sind nur ein Werkszeug. Im übrigen läuft das alte Spielchen: Teile und herrsche (divide et impera). In allen Bereichen und auf allen Ebenen.

(Ich habe eine andere Alternative, denn auch ich gucke mir das nicht mehr lange mit an. Die Planungen laufen auf Hochtouren. ;))

Leibniz
24.11.2016, 07:26
(Ich habe eine andere Alternative, denn auch ich gucke mir das nicht mehr lange mit an. Die Planungen laufen auf Hochtouren. ;))

Völlig verständlich. Es ist jedoch mitunter traurig, dass die Politik und Öffentlichkeit der BRD dafür sorgt, dass (zumindest in deinem Fall) viele vernünftige Menschen das Land verlassen.

Andererseits fällt es mir schwer, einen Weg zu sehen, diesen Umstand abzuwenden. Die Realität in der BRD zeigt unweigerlich, dass ein Großteil der Menschen entweder kein Problem in der Zerstörungsagenda der Regierung sieht, oder sogar völlig gleichgültig damit umgeht.

Leibniz
24.11.2016, 07:36
Von Euch DDR-Zombies, oder was?



Twelve Ways to Win People to Your Way of Thinking[edit (https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=How_to_Win_Friends_and_Influence_P eople&action=edit&section=5)]



The only way to get the best of an argument is to avoid it. Whenever we argue with someone, no matter if we win or lose the argument, we still lose. The other person will either feel humiliated or strengthened and will only seek to bolster their own position. We must try to avoid arguments whenever we can.
Show respect for the other person's opinions. Never say "You're wrong." We must never tell people flat out that they are wrong. It will only serve to offend them and insult their pride. No one likes to be humiliated, we must not be so blunt.
If you're wrong, admit it quickly and emphatically. Whenever we are wrong we should admit it immediately. When we fight we never get enough, but by yielding we often get more than we expected. When we admit that we are wrong people trust us and begin to sympathize with our way of thinking.
Begin in a friendly way. "A drop of honey can catch more flies than a gallon of gall."[6] (https://en.wikipedia.org/wiki/How_to_Win_Friends_and_Influence_People#cite_note-6) If we begin our interactions with others in a friendly way, people will be more receptive. Even if we are greatly upset, we must be friendly to influence people to our way of thinking.
Start with questions to which the other person will answer yes. Do not begin by emphasizing the aspects in which we and the other person differ. Begin by emphasizing and continue emphasizing the things on which we agree. People must be started in the affirmative direction and they will often follow readily. Never tell someone they are wrong, but rather lead them where we would like them to go with questions that they will answer "yes" to.
Let the other person do a great deal of the talking. People do not like listening to us boast, they enjoy doing the talking themselves. Let them rationalize and talk about the idea, because it will taste much sweeter to them in their own mouth.
Let the other person feel the idea is his or hers. People inherently like ideas they come to on their own better than those that are handed to them on a platter. Ideas can best be carried out by allowing others to think they arrived at it themselves.
Try honestly to see things from the other person's point of view. Other people may often be wrong, but we cannot condemn them. We must seek to understand them. Success in dealing with people requires a sympathetic grasp of the other person's viewpoint.
Be sympathetic with the other person's ideas and desires. People are hungering for sympathy. They want us to recognize all that they desire and feel. If we can sympathize with others, they will appreciate our side as well and will often come around to our way of thinking.
Appeal to the nobler motives. Everyone likes to be glorious in their own eyes. People believe that they do things for noble and morally upright reasons. If we can appeal to others' noble motives we can successfully convince them to follow our ideas.
Dramatize your ideas. In this fast paced world, simply stating a truth isn't enough. The truth must be made vivid, interesting, and dramatic. Television has been doing it for years. Sometimes ideas are not enough and we must dramatize them.
Throw down a challenge. The thing that most motivates people is the game. Everyone desires to excel and prove their worth. If we want someone to do something, we must give them a challenge and they will often rise to meet it.



Obwohl sie sich großer Beliebtheit erfreut, ist es gelegentlich sinnvoll, Lektüre jenseits der Bibel zu lesen.

Schopenhauer
24.11.2016, 08:05
Völlig verständlich. Es ist jedoch mitunter traurig, dass die Politik und Öffentlichkeit der BRD dafür sorgt, dass (zumindest in deinem Fall) viele vernünftige Menschen das Land verlassen.

Andererseits fällt es mir schwer, einen Weg zu sehen, diesen Umstand abzuwenden. Die Realität in der BRD zeigt unweigerlich, dass ein Großteil der Menschen entweder kein Problem in der Zerstörungsagenda der Regierung sieht, oder sogar völlig gleichgültig damit umgeht.

In Deinem Fall auch, denn Du trägst Dich auch mit dem Gedanken und das völlig zu Recht. ;) Wer hält das schon länger als notwendig aus. Vor allen Dingen, wenn man überhaupt keinen Sinn mehr darin sieht, hier überhaupt noch irgendwas zu wollen. Ich bin ja zäh und hartnäckig (wird mir auf jeden Fall nachgesagt), irgendwann hat auch das mal ein Ende, man sollte zumindest grob abschätzen können, wann die Zeit gekommen ist zu gehen...

Diese Gleichgültigkeit stößt auch mir sauer auf und manchmal möchte man am liebsten schreien: Macht endlich die Augen auf. Aber auch das wird nicht viel bringen, denn sie sehen nur das, was sie sehen wollen. Und da ich nicht zu Depressionen neige, werde ich einen Abflug machen. Mein Mann ist derselben Meinung wie ich und wir haben das seit einiger Zeit auf dem Plan. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn ich bin hier geboren und auch meine Kinder und Enkel...

Uns bleibt keine andere Wahl und viele von unseren Freunden und Bekannten sind schon lange weg...

Leibniz
24.11.2016, 08:39
[...] Macht endlich die Augen auf. Aber auch das wird nicht viel bringen, denn sie sehen nur das, was sie sehen wollen. [...]

Es ist mittlerweile auch notwendig, dass die Allgemeinbevölkerung nichts von den tatsächlichen Problemen in den kommenden Jahren weiß.

Deutsche Unternehmen bauen mittlerweile Werke im Ausland, weil die Phantasie der Energiewende( zurück in die Steinzeit) nur zu entweder astronomischen Stromkosten oder instabiler Versorgung führen kann.

Es ist zweifelsfrei zu berechnen, dass die deutsche Rentenversicherung im Laufe der kommenden 5-10Jahre fundamental reformiert werden muss, da das System ansonsten aufgrund der ungedeckten Verbindlichkeiten kollabiert. Mit jeder weiteren Millionen Steinzeitmenschen aus Afrika werden die Aufwendungen für Sozialleistungen dauerhaft etwa um 10% wachsen. Eine produktive Erwerbstätigkeit ist von jenen Steinzeitmenschen allenfalls in extremen Ausnahmefällen zu erwarten, zumindest nach der einstimmigen Meinung der ernst zu nehmenden Experten.

Die Verschuldung der BRD und insbesondere ihre langfristigen Verbindlichkeiten aus diversen wahnsinnigen Entscheidungen werden unter normalen Zinsbedingungen erhebliche Zusatzlasten generieren. Dazu kommen die stetig steigenden Zinsforderungen der Banken und Investmentgesellschaften an Südeuropa. Dazu ist 2017 auch die Möglichkeit denkbar, dass die Nationalisten in Frankreich Macht ergreifen und aus sämtlichen EU/Euro Verpflichtungen austreten. In diesem Fall wäre der Verfall bzw. Ersatz des Euro nicht mehr besonders lange hinauszuzögern.

Die Widerwärtigkeit der Politik lässt sich auch darin sehen, dass abgesehen von der Rentenproblematik (die ohne die übrigen Probleme weniger schädlich wäre) alle Probleme aktiv durch die Politik erst erzeugt und ermöglicht wurden.

Wenn die Renten um 50% gekürzt werden müssen und Euro-Geldbestand im Zuge einer Währungsreform zu 50-99% abwertet, wird es auch diesmal zu spät sein, Änderungen herbeizuführen.

Schopenhauer
24.11.2016, 08:55
Es ist mittlerweile auch notwendig, dass die Allgemeinbevölkerung nichts von den tatsächlichen Problemen in den kommenden Jahren weiß.

Deutsche Unternehmen bauen mittlerweile Werke im Ausland, weil die Phantasie der Energiewende( zurück in die Steinzeit) nur zu entweder astronomischen Stromkosten oder instabiler Versorgung führen kann.

Es ist zweifelsfrei zu berechnen, dass die deutsche Rentenversicherung im Laufe der kommenden 5-10Jahre fundamental reformiert werden muss, da das System ansonsten aufgrund der ungedeckten Verbindlichkeiten kollabiert. Mit jeder weiteren Millionen Steinzeitmenschen aus Afrika werden die Aufwendungen für Sozialleistungen dauerhaft etwa um 10% wachsen. Eine produktive Erwerbstätigkeit ist von jenen Steinzeitmenschen allenfalls in extremen Ausnahmefällen zu erwarten, zumindest nach der einstimmigen Meinung der ernst zu nehmenden Experten.

Die Verschuldung der BRD und insbesondere ihre langfristigen Verbindlichkeiten aus diversen wahnsinnigen Entscheidungen werden unter normalen Zinsbedingungen erhebliche Zusatzlasten generieren. Dazu kommen die stetig steigenden Zinsforderungen der Banken und Investmentgesellschaften an Südeuropa. Dazu ist 2017 auch die Möglichkeit denkbar, dass die Nationalisten in Frankreich Macht ergreifen und aus sämtlichen EU/Euro Verpflichtungen austreten. In diesem Fall wäre der Verfall bzw. Ersatz des Euro nicht mehr besonders lange hinauszuzögern.

Die Widerwärtigkeit der Politik lässt sich auch darin sehen, dass abgesehen von der Rentenproblematik (die ohne die übrigen Probleme weniger schädlich wäre) alle Probleme aktiv durch die Politik erst erzeugt und ermöglicht wurden.

Wenn die Renten um 50% gekürzt werden müssen und Euro-Geldbestand im Zuge einer Währungsreform zu 50-99% abwertet, wird es auch diesmal zu spät sein, Änderungen herbeizuführen.

Rot markiert:
Ja.
Im Grunde genommen geht es um eine "Deindustrialisierung" und um die "Schleifung der Sozialsysteme". Mal ganz kurz und knapp auf den Punkt gebracht, vielleicht verwendest Du ja andere Begriffe, ich denke Du weißt was ich meine. Bis zum Jahr 2025 werden noch mal 11-18 Millionen Arbeitsplätze abgebaut (mein letzter Kenntnisstand).

Grün markiert:
Die Politik schafft die Probleme, die sie dann vorgibt zu bekämpfen. Auch das ist ein ganz altes Spielchen...

Steinzeit trifft es, denn auch die ganze Energiedebatte ist ein völliges Desaster und verfolgt ganz andere Ziele, als sie eben vorgeben...(Stichwort: Abhängigkeiten schaffen, letztendlich geht es um Ressourcen, nebst Geld (eigentlich Fiat Money).

(Ich denke aber, damit kennst Du dich besser aus (Geldsystem), soweit ich Deine Beiträge gelesen habe und will somit nicht in Deinem Revier wildern...;):)))

frundsberg
24.11.2016, 11:16
Völlig verständlich. Es ist jedoch mitunter traurig, dass die Politik und Öffentlichkeit der BRD dafür sorgt, dass (zumindest in deinem Fall) viele vernünftige Menschen das Land verlassen.

Andererseits fällt es mir schwer, einen Weg zu sehen, diesen Umstand abzuwenden. Die Realität in der BRD zeigt unweigerlich, dass ein Großteil der Menschen entweder kein Problem in der Zerstörungsagenda der Regierung sieht, oder sogar völlig gleichgültig damit umgeht.


https://www.youtube.com/watch?v=EDbCZaAHEXI

Wenn es so ist, ist es genau so gewollt. Die Guten sollen ruhig "fade away", auf das sie den restlichen "Pöbel" nie mehr helfen und stützen können. Gleiches mit BGS und BW in Mogadischu, Kosovo, Afghanistan, Syrien etc. Diese Männer fallen alle aus. Die deutschen Männer in der Türkei (Patriot-Raketen) oder an der russischen Grenze sind auch weit weg vom Volk. Während also der Bundeswehrsöldner denkt, ich werde bald dem Ivan einheizen, werden vielleicht just im selben Moment seine Frau zu Hause vergewaltigt, die eigenen Eltern totgeprügelt und das Einfamilienhaus angezündet. Und er merkt es nicht, denn die NATO informiert sicherlich niemanden.Wichtig ist nur, das Mißverhältnis von importierten Männern und dagebliebenen zu ungünstig wie möglich für die Einheimischen zu machen. In Mönchengladbach sollen ja die Tommies 6000 Militärfahrzeuge dagelassen haben. Die Kasernentore läßt man öffnen, dann kann das Gesocks, wie im Irak auch, ISIS spielen und losballern. Im Irak haben die Ammies dem ISIS Militärfahrzeuge überlassen ... Warum sollten sie das im besetzten D. nicht auch machen???


@WTF, zu Deiner Annahme muß ich hinzufügen, wenn die NATO mit all ihrer Macht unter dem Kommando der "Volksfreunde" sind, warum siedeln sie dann erst aktiv (NATO-Schiffe, BW im Mittelmeer) hier Millionen und Abermillionen Männer an? Warum dann diese Werbebroschüren im Orient, die Werbefilme, die in Nigeria, dem Kongo, Senegal, Mali ausgestrahlt werden: "Kommt nach Europa." Wäre es nicht einfacher, anstatt Millionen -Pöbel draußen zu lassen und gar keine Notwendigkeit zu haben, für Häuserkämpfe in Schwerin und Freiburg???

Wenn meine These stimmen sollte, und ich sage das mal mit bedacht, dann macht aber alles andere wieder Sinn. Nämlich die Massenansiedlungspolitik, mit Gesetzen die sie Pampern, mit Richtern die sie immer wieder freilassen, mit Polizisten, die "auch nichts machen können/wollen/dürfen", all das macht dann erst wieder Sinn.

Der Krieg gegen die Deutschen hat nach 1945 nie aufgehört, wenn auch mit anderen Mitteln. Was hinzugekommen ist, er wurde später erweitert auf alle europäischen / weißen Völker der Erde. Dahinter steckt eine Macht, die Macht des Kapitals (Banken), die Macht der globalen Massenmedien, der Wirtschaft (Kartelle/Konzerne), der mit ihnen verbundenen Königshäuser, des Vatikans etc. Kurz die Kräfte, die auf die "Zeit des Messias" hinarbeiten, eine Zeit, wo sie die Allmacht haben, unsere Völker nicht mehr existieren, die totale Kontrolle, die auch heute schon existiert. Aber in ihrer Exekutive noch nicht ihr ganzes Gesicht zeigt.

So gesehen waren der friedliebende Kaiser und Hitler zwar ein Hindernis auf diesem Weg, aber sie waren nicht das absolute Böse aus Sicht der Völker, des kleinen Mannes. Auch Sicht der Eliten waren die natürlich schlecht für ihre Pläne, daher die Verdammnis.

Ein weiter Bogen, erklärt aber den Krieg der Elite gegen die Völker, die die NWO nicht akzeptieren würden, und die technisch-wissenschaftlich das Potential zum Widerstand haben. Ich sagte das Potential. Wie wir heute dastehen, ist von diesem Potential nicht mehr viel da. Zu viel Bohnenkraut und Wirrnis in der Birne. Zuviel Uneinigkeit und Mißgunst.

Wer wird gewinnen? Licht oder Schatten? Ich kann mir vorstellen, daß die dunkle Seite in diesem Jahrhundert ihren Sack zumacht. Nun denn...

frundsberg
24.11.2016, 11:35
Sehr richtig. Es ist nicht nur dein Eindruck, dass dieses Land von Zombies bevölkert ist, die nichts menschliches mehr wahrnehmen.

Ein weiterer Aspekt, der diese Tragödie ermöglicht, ist die Unfähigkeit vieler Deutscher, Freund und Feind zu unterscheiden. Diese Entwicklung ist auch anhand dieses Forums sichtbar; beispielsweise an ständig wiederkehrenden Themen zu Frauen, die angeblich das Problem seien. Abgesehen von der Absurdität dieser Diskussionen ist die Spaltung des Volkes das tatsächliche Problem. Jegliches Gefühl für natürliche Verbündete fehlt und immer wieder entstehen neue Themenstränge über die scheinbar so entsetzlichen Muslime, die auch ich nicht ausstehen kann; sie sind jedoch das reine Werkzeug, welches von anderen Gruppen eingesetzt wird. Die Übernahme jeglicher Fassade eines Rechtsstaats findet mittlerweile völlig unverfroren statt, doch die BRD-Propagandamaschinerie berichtet nichts davon, also scheint es auch niemanden zu interessieren.
Über die Gründe dieser Entartung kann auch ich nur mutmaßen. Meine starke Vermutung ist es, dass der tägliche Dreck, der durch die Propagandakanäle fließt,(TV,Presse,Radio) einen signifikanten Anteil an der allgemeinen Entmenschlichung hat.

Ich halte es für feige, das eigene Heimatland zu verlassen. Es dauert jedoch nicht mehr lange, bis meine Geduld, diese Schande weiter mit anzusehen, endet. Meine Alternative ist Singapur.


Die Freund/Feindkennung funktioniert wirklich nicht bei Deutschen. Was das schon immer so? Schwer zu sagen. Deutsche sind naive Trottel, das ist nicht böse gemeint. Da Deutsche aber intelligent sind, wenn sie es denn SEIN WOLLEN, dann verstehen sie auch komplexe Hintergründe, wenn gut belegt und nachvollziehbar. Die Sache ist nur, die meisten wollen das nicht ...

Coriolanus
24.11.2016, 11:42
Die Freund/Feindkennung funktioniert wirklich nicht bei Deutschen. Was das schon immer so? Gute Frage, es gibt nicht wenige Leute, die behaupten, es hätte nie etwas Großartigeres als das Deutsche Kaiserreich gegeben, die Zeit zwischen 1871 -1914 nennt man schließlich nicht umsonst Belle Epoque. Nie wären die Menschen geistig freier gewesen, bei gleichzeitiger vor Kraft strotzender Lebensweise. Man könnte natürlich noch weiter zurück gehen, als wir Wien damals gegen die Türken befreiten, oder als wir unter dem heiligen Michael die Ungarn, präzise Magyaren abgewehrt haben, oder, oder, oder. Du weißt einfach nichts, nur die Scheiße von Killerbee.


https://www.youtube.com/watch?v=ckuLYMDkRBk

Krabat
24.11.2016, 11:47
Obwohl sie sich großer Beliebtheit erfreut, ist es gelegentlich sinnvoll, Lektüre jenseits der Bibel zu lesen.

Mal ganz grundsätzlich: Mir geht dieses Scheiß-Einstellen von ellenlangen englischen Texten mittlerweilen schwer auf die Nerven. Wir sind hier in Deutschland. Ich les Deinen Englischscheiß nicht.

Desmodrom
24.11.2016, 11:51
Mal ganz grundsätzlich: Mir geht dieses Scheiß-Einstellen von ellenlangen englischen Texten mittlerweilen schwer auf die Nerven. Wir sind hier in Deutschland. Ich les Deinen Englischscheiß nicht.

Ich dachte, Du hättest was gegen Jammerlappen? Wenn es nach dir ginge, wäre doch dein sonntäglicher Götzendienst auch noch in Latein...

Krabat
24.11.2016, 11:53
Ich dachte, Du hättest was gegen Jammerlappen? Wenn es nach dir ginge, wäre doch dein sonntäglicher Götzendienst auch noch in Latein...

Geh weg.

Desmodrom
24.11.2016, 11:55
Geh weg.

:hi:

nurmalso2.0
24.11.2016, 11:56
Mal ganz grundsätzlich: Mir geht dieses Scheiß-Einstellen von ellenlangen englischen Texten mittlerweilen schwer auf die Nerven. Wir sind hier in Deutschland. Ich les Deinen Englischscheiß nicht.


Respekt du katholischer uneinsichtiger verbohrter ossihassender Dummbeutel, Respekt. Aber für diesen Beitrag ein Lob :top:

frundsberg
24.11.2016, 12:00
Gute Frage, es gibt nicht wenige Leute, die behaupten, es hätte nie etwas Großartigeres als das Deutsche Kaiserreich gegeben, die Zeit zwischen 1871 -1914 nennt man schließlich nicht umsonst Belle Epoque. Nie wären die Menschen geistig freier gewesen, bei gleichzeitiger vor Kraft strotzender Lebensweise. Man könnte natürlich noch weiter zurück gehen, als wir Wien damals gegen die Türken befreiten, oder als wir unter dem heiligen Michael die Ungarn, präzise Magyaren abgewehrt haben, oder, oder, oder. Du weißt einfach nichts, nur die Scheiße von Killerbee.


https://www.youtube.com/watch?v=ckuLYMDkRBk

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Im Kaiserreich oder im 3. Reich war die Führung und das Volk eine Art "Einheit". Heute ist ja die Führung völlig vom Volk entkoppelt. Die Demokraten wollen sicherlich nicht selbst sterben, auch wenn sie den Deutschen in Deutschland den VT wünschen und danach handeln. Nun bleibt die Frage berechtigt, ist das Volk ohne eine volkstreue Regierung in seiner Masse wirklich in der Lage, die Bonzen von CSU bis Piraten als eine ihren Interessen tödlich agierende Gruppe zu verstehen? Ich habe da eben meine Zweifel. Versuche aber auch, dem entgegenzuwirken. Denn mir geht es nicht besser, wenn die Masse auf Grund der Reizüberflutung nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Ja, das Kaiserreich muß eine unheimlich schöne und erfüllende Zeit der damaligen Deutschen gewesen sein. Mein Vater hat das noch von seinem Großvater. Ich glaube das absolut.

Deutsche_Substanz
24.11.2016, 12:10
Vielleicht eher von dir Pseudo-Katholiken? Seid ihr BRD-Zombies eigentlich Pseudo- oder Krypto-Katholiken?

Was mir bei meinem letzten Besuch in der BRD aufgefallen ist, und was mir früher nie bewusst geworden ist, ist, dass es in der BRD in den Parks der Grossstädte keine Marienstatuen gibt oder Statuen von katholischen Bischöfen o.ä. Überlebensgrosse Jesus-Statuen habe ich auch keine gesehen.

Was hat der BRD-Zombie eigentlich gegen Marien- und Jesus-Statuen? Es gibt doch Regionen, wo mehrheitlich Katholiken wohnen und da sieht man höchstens mal so eine Mini-Statue in ländlchen Gegenden.

Selbst in Afrika ist man da weiter. Hier sieht in diesem Musik-Video, wohlgemerkt ein profanes Musik-Video, schon in den ersten 35 Sekunden mehr als in jeder BRD-Zombie-Grossstadt.


https://www.youtube.com/watch?v=O23MLzAQhH0

Übrigens, das Video ist so ganz zufällig in meiner Musiksammlung, in meiner Eigenschaft als brauner Rassist, nach BRD-Zombie-Massstäben ...


Auf dem Land im katholischen Süden gibt es immernoch sehr viele alte Wegkreuze und Bildstöcke, die auch gepflegt, restauriert und mit Blumen geschmückt werden.
In den Städten ist natürlich Endzeit, ist klar.

Leibniz
24.11.2016, 14:56
Mal ganz grundsätzlich: Mir geht dieses Scheiß-Einstellen von ellenlangen englischen Texten mittlerweilen schwer auf die Nerven. Wir sind hier in Deutschland. Ich les Deinen Englischscheiß nicht.
Richtig. Ist ohnehin alles Hexenwerk.

Coriolanus
24.11.2016, 15:23
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Glaub mir, unseren Volkskörper und unsere Volksseele betreffend, hat das alles miteinander zu tun. Du selbst fragtest, ob es immer so war.

Der deutsche Michel schläft noch, frundsi.

Statt jetzt ständig auf ihn einzudreschen, wäre es doch eine viel bessere Idee, sich in der Zwischenzeit auch ein kulturelles Rüstzeug zu verschaffen.

Was wollen wir denn eigentlich verteidigen? Was macht uns Deutsche und Europäer denn aus, was es wert wäre, unbedingt weiter bewahrt zu werden?

Bei der "Identitären Bewegung" frage ich mich das übrigens auch, ob ihnen das bewusst ist.

frundsberg
24.11.2016, 16:01
Glaub mir, unseren Volkskörper und unsere Volksseele betreffend, hat das alles miteinander zu tun. Du selbst fragtest, ob es immer so war.

Der deutsche Michel schläft noch, frundsi.

Statt jetzt ständig auf ihn einzudreschen, wäre es doch eine viel bessere Idee, sich in der Zwischenzeit auch ein kulturelles Rüstzeug zu verschaffen.

Was wollen wir denn eigentlich verteidigen? Was macht uns Deutsche und Europäer denn aus, was es wert wäre, unbedingt weiter bewahrt zu werden?

Bei der "Identitären Bewegung" frage ich mich das übrigens auch, ob ihnen das bewusst ist.


Ich dresche nicht auf die Deutschen ein. Ich sage nur, daß es unheimlich dumm ist, vor seinen Feinden zu kriechen und denen die Füße abzuschlecken. So etwas ist entwürdigend.

Warum oder was erhaltenswert ist? Ein Frage, die auch das System gerne stellt. Warum will denn das Volk erhalten bleiben? Warum will es denn leben? Warum will es denn seine pittoreksen Städte für sich? Ist das nicht egoistisch? Gehören denn die Städte, Wälder, Flüsse, Dörfer, Weiler nicht allen Menschen? Warum gehört Freiburg den Badener, den Deutschen? Warum kann Freiburg nicht allen gehören?

Nun, wenn alles jeden gehört, dann gehört in Wahrheit alles dem Stärksten. Es ist also nur eine gerissene Masche der Imperialisten (Globalisten, Superreichen, und ihre demokratischen Bonzen).

Klar, jeder ist Mensch. Aber wer die Vielfalt liebt, muß die räumliche Trennung anerkennen. Heißt ja nicht, daß Tröpfcheneinwanderung nicht geschehen kann. Und es heißt auch gar nicht, daß man sich gegenseitig besucht. Das war schon immer so. Bis auf das bolschewistische Rußland, gab es kaum Staaten, vielleicht Japan noch, die sehr abgeriegelt von der Außenwelt waren.

Aber warum sind Völker erhaltenswert? Warum sind Elefanten erhaltenswert? Warum die Ukrainer? Die Thailänder? Die Sudanesen? Warum sind Völker aus sich selbst heraus erhaltenswert? Kehren wir die Frage um. Warum dürfen WIR sie nicht vernichten?

Weil wir es nicht können. Weil es unmoralisch ist, einem Menschen den Tod zu wünschen. Dasselbe gilt für die Gruppe. Die Sippe. Den Stamm. Den Volkskörper. Darum. Weil auch die Vielfalt des Lebens etwas Schönes ist. Warum sie also vernichten? So wie du das Recht auf Leben hast, gilt das auch für Kollektive.

Nur, dieses Recht kann einem nicht genommen werden von Fremden. Sondern, auf dieses Recht kann man nur selbst verzichten. Indem man nicht mehr kämpft, wenn seine Lebensgrundlage in Frage gestellt wird. Indem man nicht mehr darum ringt, frei und souverän zu sein. Körperlich, geistig, seelisch.

Wahrscheinlich war der physische Tod und Niedergang, wie wir ihn heute fühlen, die Konsequenz aus der seelischen Tötung, der erfolgreichen Tötung des Geistes, die nach dem 1945-Terror am Ende die Oberhand gewann. Ist aber nur so eine Theorie. Ich weiß das nämlich auch nicht.

Die Hawaiianer gibt es heute praktisch auch nicht mehr. Hier macht es einem vielleicht nicht so viel aus, weil man nicht selbst betroffen ist. Wenn ich einen Deutschen frage, ob er für Kolonisierung sei, antwortet er entrüstet, Nein! Aber die "Einwanderung", also die Massenansiedlungspolitik und das Pampern von Ausländern (um sie erst hierherzulocken), daran kann er nichts Schlechtes finden.

Viele Deutsche sind Heuchler. Nenne es "reindreschen". Es trifft nicht den Kern.

frundsberg
28.11.2016, 10:54
Vor allen Dingen führt es auch zu nichts. Das alles bewirkt nur eine weitere Spaltung und ich frage mich überhaupt was das soll, denn es würde doch um eine gemeinsame Schlagkaft gehen. Wenn sich aber sogar ständig auf Kleinigkeiten eingeschossen wird und sogar persönlich (wie man es mitunter hier erlebt) ist das gegen eine gemeinsame Schlagkraft gerichtet und bringt nichts anderes als Ärger und Verdruß und das lässt mich zumindest daran zweifeln, daß es überhaupt darum geht irgendwie irgendwas überhaupt erreichen zu wollen...


So etwas finde ich natürlich gut: Für mehr "Flüchtlinge" - WIR schaffen das! Die glorreichen Halunken. Ich denke das ist der richtige Weg. Mit Geheul und Beschimpfungen kann man deutlich weniger erreichen als mit Humor und gut gemachter Satire. Das kann man viel schwerer angreifen.
Auch gut fand ich die Demonstration für niedrigere Löhne und niedrigere Renten, länger arbeiten und vor allem, für mehr "Flüchtlinge":


https://www.youtube.com/watch?v=L_nm-ATtTKs

Dornröschen
28.11.2016, 16:25
Macht auch 2017 zu einem Horrorjahr für die Nomenklatura! (http://ef-magazin.de/2016/11/28/10161-revolutionsjahr-voraus-macht-auch-2017-zu-einem-horrorjahr-fuer-die-nomenklatura)
Zitate


Es mehren sich tatsächlich die Anzeichen für eine solche Zeitenwende, auch wenn damit zu rechnen ist, dass sich die herrschende Klasse mit Zähnen und Klauen und jeder Menge Untergriffe dagegen zur Wehr setzen wird.

Während uns die mittlerweile zur „Führerin der freien Welt“ avancierte Pattex-Kanzlerin verspricht, uns vor „Fake-News“ im Internet zu beschützen, klammert sich die gelenkte Medienlandschaft an jeden Strohhalm linksliberaler Aluhüte, der den Eindruck vermitteln will, die Präsidentschaft Donald Trumps sei noch zu verhindern oder der Brexit würde bald wieder rückgängig gemacht.

Die Volkskammer der EUdSSR ist dazu übergegangen, täglich „starke Signale“ an jedermann auszusenden, der sich dem eigenen Weltdeutungsanspruch in den Weg stellt, von Zensurdrohungen gegen russische Medien, die mit dem IS gleichgesetzt werden, bis hin zur Türkei, der man nur einen Tag später ausgerechnet „Verletzung der Pressefreiheit“ vorwirft und die sich kollektiv über die Drohung mit einem Aus der Beitrittsgespräche schieflacht. Bald soll offenbar auch eine gemeinsame europäische Armee den bösen „russischen Aggressor“ das Fürchten lehren, vielleicht sogar den „moderaten“ Kopfabschneidern in Syrien an die Macht verhelfen und vielleicht zuvor noch die eigene westliche Musterdemokratie vor den „Populisten“ schützen.

Das gemeine Medienschaf wird unterdessen auch diesen Mumpitz für bare Münze nehmen. Wenn die Rede auf eine Person kommt, die ihre innerparteilichen Konkurrenten ausgeschaltet hat; die im Falle einer Niederlage von einer parlamentarischen Scheinopposition an der Macht gehalten wird; die sich auf den Rückhalt einer gleichgeschalteten Medienlandschaft stützen kann; gezielt eine Polarisierungsstrategie in der Bevölkerung fährt, um allein für den Anteil, der hinter ihr steht, Politik zu machen; die ihren Anhang durch Großmachtsambitionen mobilisiert und äußere Feindbilder kultiviert, um von inneren Problemen und politischem Versagen abzulenken und die sich bei der nächsten Wahl wiederwählen lassen will, dann denkt dieses Schaf eben an Putin, Erdoğan oder irgendwelche Staatschefs in Zentralasien – aber nicht an das, was sich im eigenen Land abspielt.

Ein großer Teil der Bürger wird sich entsprechend auch im Bundestagswahljahr vorgaukeln lassen, es gebe tatsächlich einen wesentlichen Unterschied zwischen der amtierenden Machthaberin und einem Vollblutbonzen wie dem Bürgermeister a.D. von Würselen, und der Unterschied zwischen Schwarz-Grün und Rot-Rot-Grün sei mehr als nur der zwischen Merkel-Politik mit Merkel und Merkel-Politik ohne sie.

Usw…

http://ef-magazin.de/2016/11/28/10161-revolutionsjahr-voraus-macht-auch-2017-zu-einem-horrorjahr-fuer-die-nomenklatura




Super Artikel. Lohnt sich ganz zu lesen

Klopperhorst
28.11.2016, 16:33
So etwas finde ich natürlich gut: Für mehr "Flüchtlinge" - WIR schaffen das! Die glorreichen Halunken. Ich denke das ist der richtige Weg. Mit Geheul und Beschimpfungen kann man deutlich weniger erreichen als mit Humor und gut gemachter Satire. Das kann man viel schwerer angreifen.
Auch gut fand ich die Demonstration für niedrigere Löhne und niedrigere Renten, länger arbeiten und vor allem, für mehr "Flüchtlinge":


https://www.youtube.com/watch?v=L_nm-ATtTKs

Lustiger Kerl. Ob die Masse ihn verstanden hat? Bin mir bei den BRD-Zombies nicht sicher.
Killerbee hat ja gestern ein Video der Resthirnbefreiten aus Hamburg veröffentlicht.

---

Dornröschen
28.11.2016, 16:38
Lustiger Kerl. Ob die Masse ihn verstanden hat? Bin mir bei den BRD-Zombies nicht sicher.
Killerbee hat ja gestern ein Video der Resthirnbefreiten aus Hamburg veröffentlicht.

---




Ist schon ein uraltes Video. Wer weiß was der jetzt macht.

frundsberg
28.11.2016, 16:50
Lustiger Kerl. Ob die Masse ihn verstanden hat? Bin mir bei den BRD-Zombies nicht sicher.
Killerbee hat ja gestern ein Video der Resthirnbefreiten aus Hamburg veröffentlicht.

---

Er sagt ja das, was das System eigentlich will: An die Deutschen: Länger arbeiten, schneller arbeiten, weniger Rente, weniger Sicherheit, weniger Wohnraum, keine Fahrräder mehr für Einheimische (ich übertreibe), weniger Wohlstand, weniger Lebensgefühl, mehr Terror, weniger Heimat, weniger Volk - HEIL (Merkel) CDU!

Klopperhorst
28.11.2016, 16:54
Hier mal das Ding.

Entweder gehts denen allen zu gut oder sie sind beknackt bis Oberkante Unterlippe.
Wahrscheinlich alles zusammen.


https://www.youtube.com/watch?v=zew1V77AAME

---

Valdyn
28.11.2016, 16:59
"Sie sind Flüchtling?! Bitte stellen Sie sich zu unserer Demonstration. Die ist auch für Sie und ihre Stammesbrüder!" :D

Valdyn
28.11.2016, 17:02
Hier mal das Ding.

Entweder gehts denen allen zu gut oder sie sind beknackt bis Oberkante Unterlippe.
Wahrscheinlich alles zusammen.


https://www.youtube.com/watch?v=zew1V77AAME

---

Merkel wird das auch wieder wuppen. Keine Frage. Die wird einfach sagen, grundsätzlich alles richtig gemacht, hier und da paar kleine Fehler, wählt mich, dann korrigiere ich die. Schließlich habe ich die Erfahrung....

Schwarz-Grün mit zusammen so um die 55%. Jede Wette.

frundsberg
28.11.2016, 17:03
Hier mal das Ding.

Entweder gehts denen allen zu gut oder sie sind beknackt bis Oberkante Unterlippe.
Wahrscheinlich alles zusammen.


https://www.youtube.com/watch?v=zew1V77AAME

---

Sei vorsichtig. Bei "killerbee" kriegt hier mancher immer Schaum vor dem Mund ...

:D

sunbeam
28.11.2016, 17:07
Hier mal das Ding.

Entweder gehts denen allen zu gut oder sie sind beknackt bis Oberkante Unterlippe.
Wahrscheinlich alles zusammen.


https://www.youtube.com/watch?v=zew1V77AAME

---

Ich werde das Gefühl nicht los das die Befragten mehrheitlich im öffentlichen Dienst oder als Beamte ihr Dasein fristen.....somit ein vitales Interesse am Status Quo haben.

Klopperhorst
28.11.2016, 17:09
Ich werde das Gefühl nicht los das die Befragten mehrheitlich im öffentlichen Dienst oder als Beamte ihr Dasein fristen.....somit ein vitales Interesse am Status Quo haben.

Wenn Kritik geäußert wird, dann nur an solch wahnsinnig brisanten Dingen wie Industrie 4.0 oder genereller Politikverbrauchtheit, frischen Ideen usw.
Ein einziger Merkelhasser, der Rest redet so wie es von ihm als anständiger Bürger verlangt wird.

Besonders amüsant der Hipster, der meinte, das wäre nicht sein Problem.

---

sunbeam
28.11.2016, 17:18
Wenn Kritik geäußert wird, dann nur an solch wahnsinnig brisanten Dingen wie Industrie 4.0 oder genereller Politikverbrauchtheit, frischen Ideen usw.
Ein einziger Merkelhasser, der Rest redet so wie es von ihm als anständiger Bürger verlangt wird.

Besonders amüsant der Hipster, der meinte, das wäre nicht sein Problem.

---

Nichts desto Trotz befürchte ich das dies im PlemmPlemmLand durchaus repräsentativ ist.

Flüchtling
28.11.2016, 17:41
[...] Wir müssen damit rechnen, dass am Wahlverhalten manipuliert wird. [...]
... so Radio "Bayern 2" zu Beginn einer "Info"-Sendung, kurz nach den 18 Uhr-Nachrichten. Damit meinte der Sender natuerlich nicht sein eigenes jahrelanges Indoktrinationsgeseiere, sondern viele ganz boese, luegenschreibende, Buben und Bots "im" Internet. (Erstaunlich, dass die da alle hineinpassen.:) ) Die die BRD-Zombies wohl mitreissen koennten,
so, dass "Korrekturen" an unerwuenschten Wahlergebnissen kuenftig noch schwieriger werden koennten fuer die wahlmanagenden Merkelhoerigen.

Dornröschen
28.11.2016, 17:54
... so Radio "Bayern 2" zu Beginn einer "Info"-Sendung, kurz nach den 18 Uhr-Nachrichten. Damit meinte der Sender natuerlich nicht sein eigenes jahrelanges Indoktrinationsgeseiere, sondern viele ganz boese, luegenschreibende, Buben und Bots "im" Internet. (Erstaunlich, dass die da alle hineinpassen.:) ) Die die BRD-Zombies wohl mitreissen koennten, dass "Korrekturen" an unerwuenschten Wahlergebnissen kuenftig noch schwieriger werden koennten fuer die wahlmanagenden Merkelhoerigen.



Jedenfalls müssen diese Zombies große Angst haben, daß ihnen die Felle davonschwimmen, deshalb wird jetzt hektisch die Macht zementiert und wir bekommen immer mehr neue Gesetze die uns alles vorschreiben und enteignen.

frundsberg
28.11.2016, 19:44
https://drive.google.com/file/d/0B9S2C0UQ4H0gLUxvQXRxRlI4WTg/view


Empfang in Hameln einer Völkermörderin, Mitglied einer Völkermordpartei.

Zirrus
29.11.2016, 12:46
https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2016/11/freiburg-flc3bcchtlinge.jpg?w=816


Einige können sich sicherlich noch an diese Diskussion hier erinnern, in der wir uns darüber unterhielten, daß wir Deutsche als Volk versagt haben, unsere Nation, unsere Heimat, unsere Familien, unsere Kinder und Töchter zu schützen. Und das wir weiterhin darin versagen, unseren eigentlichen Feind zu erkennen, nur weil es Deutsche sind. Nett anzusehenden Deutsche. Telegene Deutsche. Eloquente Deutsche, die wir täglich im Fernsehen sehen, im Radio hören und von denen wir annehmen, unser Wohl sei ihre Mission. Nun, der normale Mensch wird aus Erfahrung klug. Der Betonschädel lernt spätestens aus Schmerzen. Bundesdeutsche aber, dieser bürgerliche-feige Typ Mensch, der für die Ideologie der Imperialisten (nennen sich natürlich Globalisten) steht, will nicht. Schuld und Scham sind sein Schwert, Angst und Feigheit sein Schild, Egoismus und Besitzdenken sein Leben, so daß dieser Typus Mensch von uns hier als "BRD-Zombie" bezeichnet werden soll. Wohin dieser weitverbreitete Typus führt, kann jeder am Beispiel der pittoresken Stadt im Badischen, nachlesen (s. u.).

Wird sich was ändern? Natürlich nicht. Denn dazu müßte sich der Mensch, auch der deutsche Mensch in Europa, selbst ändern. Und das, wollen und können und dürfen und sollen "wir" nicht. Richtig? Seid ihr nicht auch der Meinung, daß Kriecher sich nicht beschweren sollten, wie Kriecher leben zu müssen?

Noch ein Aspekt, weil Deutsche immer soo stolz auf ihre Intelligenz sind (die anderen sind ja blöde): Wie schlau kann ein ganzes Volk sein, daß in Friedenszeiten das Wertvollste verliert (nein,nicht der Euro, nicht Gold und Juwelen sind das Kostbarste!), daß ihnen von ihren Vätern einst übertragen worden ist: der Boden. Das eigene Land. Auf dem Generationen unserer Art gedeihten, lebten, liebten, lachten und starben. Aber hey, sind wir nicht Menschen mit Verstand, mit Bewußtsein, mit Erinnerung, mit Gewissen? Was hindert uns daran, die Fesseln zu lösen und zurückzufinden, daß wir uns wie Menschen benehmen. Daß wir uns wehren, wenn man uns Böses will? Was hindert Deutsche daran, Verrat und Niedertracht zu erkennen, und nicht vor dem niederträchtigen Verräter zu katzbuckeln, wenn der einem auch noch anspuckt?

Kein afrikanischer Stamm würde sich so etwas von seinen Häuptlingen, bei aller Verachtung auch noch obendrein, bieten lassen. Ihr seht, viele von uns sind keine Menschen mehr. Wir leben, aber sind wir nicht eigentlich lebende Tote???
Die schuld immer nur auf die bösen und gierigen Bonzen zu schieben, sollten wir hier nicht machen. Daß böse und gierige Deutsche böse und gierige Anweisungen (Gesetze, Beschlüsse, Regeln) aufstellen, ist Usus. Hier geht es um uns selbst. Haben wir denn als Millionenmasse etwa keine Macht?


https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/


Merke: Nur der Narr hält Kritik an seiner Dummheit für den Feind.

Da du so verächtlich auf die Demokratie einprügelst, könntest du uns ja eigentlich einmal eine Alternative zu dieser Art der politischen Gestaltung anbieten.


Ich glaube nicht, dass die Deutschen „BRD-Zombies“ sind, wie du sie verächtlich nennst.
Die Deutschen in diesem Land sind sowohl Täter als auch Opfer. Täter sind sie, weil sie zu wenige Kinder großgezogen haben und weil sie aus selbstsüchtigen Zwecken zu viel konsumierten und zu gleichgültig gegenüber der Zukunft waren.
Opfer sind sie, weil sie das Ausmaß der demografischen Verwerfungen als einzelne Personen zum Zeitpunkt ihrer Fehleinschätzungen gar nicht überblicken konnten. Es wäre die Aufgabe und Pflicht der Parteien und der Verantwortlichen in der Politik gewesen, rechtzeitig dieser Fehlentwicklung entgegen zu wirken, was aber aus Ignoranz und Unfähigkeit dieser Altparteien nicht geschah. Deshalb haben diese Altparteien und deren Vertreter, Anhänger und Förderer auch unendliche Schuld auf sich geladen, die irgendwann noch gesühnt werden muss.


Aber falls du darauf wartest, dass diese deutsche Gesellschaft von heute auf morgen die politische Struktur dieses Landes über den Haufen schmeißt und sich in irgendwelche Abenteuer stützt, mit unbekannten Ausgang, das wäre natürlich etwas nativ gedacht, um es freundlich auszudrücken. Denn über eins sind sich die meisten Deutschen schon im Klaren, eine grundlegende Veränderung wird Opfer, Tränen und und viel Leid kosten, weil irgendeiner nun einmal verlieren und bezahlen muss!

frundsberg
29.11.2016, 13:35
Da du so verächtlich auf die Demokratie einprügelst, könntest du uns ja eigentlich einmal eine Alternative zu dieser Art der politischen Gestaltung anbieten.


Ich glaube nicht, dass die Deutschen „BRD-Zombies“ sind, wie du sie verächtlich nennst.
Die Deutschen in diesem Land sind sowohl Täter als auch Opfer. Täter sind sie, weil sie zu wenige Kinder großgezogen haben und weil sie aus selbstsüchtigen Zwecken zu viel konsumierten und zu gleichgültig gegenüber der Zukunft waren.
Opfer sind sie, weil sie das Ausmaß der demografischen Verwerfungen als einzelne Personen zum Zeitpunkt ihrer Fehleinschätzungen gar nicht überblicken konnten. Es wäre die Aufgabe und Pflicht der Parteien und der Verantwortlichen in der Politik gewesen, rechtzeitig dieser Fehlentwicklung entgegen zu wirken, was aber aus Ignoranz und Unfähigkeit dieser Altparteien nicht geschah. Deshalb haben diese Altparteien und deren Vertreter, Anhänger und Förderer auch unendliche Schuld auf sich geladen, die irgendwann noch gesühnt werden muss.


Aber falls du darauf wartest, dass diese deutsche Gesellschaft von heute auf morgen die politische Struktur dieses Landes über den Haufen schmeißt und sich in irgendwelche Abenteuer stützt, mit unbekannten Ausgang, das wäre natürlich etwas nativ gedacht, um es freundlich auszudrücken. Denn über eins sind sich die meisten Deutschen schon im Klaren, eine grundlegende Veränderung wird Opfer, Tränen und und viel Leid kosten, weil irgendeiner nun einmal verlieren und bezahlen muss!

Ich muß hier einiges Richtigstellen, denn so wie du das schreibst was ich gesagt haben soll, stimmt das nicht.

1. Sehe ich in der BRD keine Demokratie,
2. Sage ich nicht, daß alle BR-Deutsche "Zombies" seien. Sonst würde ja meine Aussage, daß sich Spreu und Weizen halt trennen müssen, keinen Sinn ergeben,
3. Habe ich nicht gesagt, daß die Blockparteien "versagt" haben. Ignorant sind sie, ja. Aber sie haben genau das getan, was wir heute auf den Straßen sehen können. Sie haben all diese Dinge bewußt getan, vorsätzlich und zielgerichtet. Dies ist ein Unterschied zu solche blöder Denke, "die waren bissl balabal inna Birne und wußten nicht so genau, was Phase ist."

So eine Kindergarten-Denke, wie sie in der Tat viele Bundesdeutsche als "Entschuldigung" präsentieren, habe ich mir nicht zu eigen gemacht.

Und nein, den Westdeutschen zu unterstellen, sie werden sich aus der geistigen Umklammerung selbst befreien, vom Joch der Oberen also, auch da bin ich sehr zurückhaltend. In NRW wird die NWO vielleicht den hier lang herbeigesehnten offenen Bürger-Krieg gegen das deutsche Volk einleiten. Genug junge Männer aus dem Orient und Afrika hat die CDU dort ja nun mittlerweile angesiedelt.