PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump geht die Lückenpresse direkt frontal an ...



Sven71
22.11.2016, 16:39
... und die mimosenhaften Reaktiönchen der Presstituierten sind einfach nur köstlich. Ein Volltreffer. Trump wird der neue Franz-Josef Strauß, wenn sie ihn nicht noch erschießen oder er einen "Unfall" haben wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

mick31
22.11.2016, 20:26
Geil!

Auf die Maulhuren der Presse ist geschissen!

Krabat
22.11.2016, 20:31
Zur Ehrenrettung von Strauß, so ein Idiot war er nie. Er war ein Realpolitiker.

Schlummifix
22.11.2016, 20:43
Lugenpresse...Pegida ist ins Weiße Haus eingezogen :D


https://www.youtube.com/watch?v=sZSho_Iwmgc

Deutschmann
22.11.2016, 20:54
... und die mimosenhaften Reaktiönchen der Presstituierten sind einfach nur köstlich. Ein Volltreffer. Trump wird der neue Franz-Josef Strauß, wenn sie ihn nicht noch erschießen oder er einen "Unfall" haben wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Und gelernt haben die nix draus.

Shahirrim
22.11.2016, 20:55
Ach, dass CNN von Trump mal so richtig paar Maulschellen bekommt, ist einfach herrlich.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2016, 21:05
Sagt doch Lügenpresse und nicht das Weichei-Wort Lückenpresse.

Seine erste Erklärung hat er schon direkt per Twitter an das Volk gerrichtet ohne die Lügenpresse.
Lügenpresse wurde übrigens schon in den US-Wortschatz aufgenommen, wie das Wort Kindergarten.

Deutschmann
22.11.2016, 21:10
Hier zeigt sich: der beste Mann ist derjenige, der auf diesen Job und auf die Meinung der Medien nicht angewiesen ist.

glaubensfreie Welt
22.11.2016, 21:13
Hoffentlich weiß er sich zu schützen.

Er heuchelt nicht. Auch wenn er seine Worte gezielt einsetzt. Für mich zeigt der Mann so viel Menschlichkeit. Die zeigt sich wenn man den Gegner am Boden hat und töten könnte.

Hombre
22.11.2016, 21:40
Die Massenmedien sterben. Trump weiß, dass sich die Sterbenden nicht wehren können.

glaubensfreie Welt
22.11.2016, 21:47
Die Massenmedien sterben. Trump weiß, dass sich die Sterbenden nicht wehren können.

Die Massenmedien haben sich längst angepasst. sind auf das Netz und die Smartphones ausgewichen. Von Sterbenden kann keine Rede sein.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2016, 21:48
Die Massenmedien haben sich längst angepasst. sind auf das Netz und die Smartphones ausgewichen. Von Sterbenden kann keine Rede sein.

Eben nicht!
Auch im Internet kacken sie ab.

Seligman
22.11.2016, 21:50
Zur Ehrenrettung von Strauß, so ein Idiot war er nie. Er war ein Realpolitiker.

Was isn bitte ein Unrealpolitiker und warum gibts die ueberhaupt?

Esreicht!
22.11.2016, 21:52
Hallo,

Klasse, volle Breitseite auf das verlogen, verkommene Medienpack, das sich als alleiniger Wahrheitsverkünder begreift und deshalb Alternativmedien frontal angeht. Von "Unabhängigkeit" , wie heuchlerisch behauptet, keine Spur.

Wenn Kauder Lügner in Social-Netzwerken abstrafen will, dann muß er konsequenterweise auch verlogene Polit-Kotzbrocken nebst Staats-Hofbericht-Erstatter-Medien zur Brust nehmen, sonst ist das Ansinnen zu durchsichtig!

kd

FloridaGerd
22.11.2016, 21:54
Habe heute bei der JF gelesen, Trump hat bisher weder Interviews gegeben, noch plant er, sich wie bisher von einen Tross von Lügenjournalisten begleiten zu lassen. :dg:

Sehr gut! Youtube-Kommentator Bernard Chapin hat ja vorgeschlagen, dass jeder Drecks-Dschornalist jedes Interview beginnen soll mit: "Guten Tag. Mein Name ist XXX und ich bin kein objektiver Journalist, sondern ein Linker." Sonst solle Trump keine Interviews geben! :D

Und ich stimme zu!

Dr Mittendrin
22.11.2016, 21:56
... und die mimosenhaften Reaktiönchen der Presstituierten sind einfach nur köstlich. Ein Volltreffer. Trump wird der neue Franz-Josef Strauß, wenn sie ihn nicht noch erschießen oder er einen "Unfall" haben wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

:gp:

Krabat
22.11.2016, 22:00
Lugenpresse ist ein beliebtes Wort in den USA. Spencer verwendet es bei Minute 0:33 nach frenetischen Sieg Heil-Rufen und Hitlergrüßen an Trump


https://www.youtube.com/watch?v=1o6-bi3jlxk

FloridaGerd
22.11.2016, 22:02
Die Massenmedien haben sich längst angepasst. sind auf das Netz und die Smartphones ausgewichen. Von Sterbenden kann keine Rede sein.

Sie sterben trotzdem. Wenn sie noch Macht hätten, würden sie versuchen, Trump zu vernichten. Und das haben sie bereits, und es war erfolglos. Wenn sie jetzt weiter hetzen, wird das auch nichts bringen.

Das einzige, was Trump jetzt noch stoppen kann, wäre eine Kugel zwischen die Augen (oder ein vorgetäuschter Unfall).

Sollte DAS allerdings passieren, dann wäre ich wohl nicht der einzige, der höchstpersönlich bei der nächstbesten Gelegenheit mit Freuden die Waffen gegen diese Mächte erheben würde, und möglichst grausame Rache üben würde!

Krabat
22.11.2016, 22:06
Was isn bitte ein Unrealpolitiker und warum gibts die ueberhaupt?

Ach Entchen.

Th.R.
22.11.2016, 22:12
Lugenpresse ist ein beliebtes Wort in den USA. Spencer verwendet es bei Minute 0:33 nach frenetischen Sieg Heil-Rufen und Hitlergrüßen an Trump


https://www.youtube.com/watch?v=1o6-bi3jlxk

Haben die doch gar nicht nötig.

Das englische "presstitutes" ist viel treffender.

Makkabäus
22.11.2016, 22:20
Habe heute bei der JF gelesen, Trump hat bisher weder Interviews gegeben, noch plant er, sich wie bisher von einen Tross von Lügenjournalisten begleiten zu lassen. :dg:

Sehr gut! Youtube-Kommentator Bernard Chapin hat ja vorgeschlagen, dass jeder Drecks-Dschornalist jedes Interview beginnen soll mit: "Guten Tag. Mein Name ist XXX und ich bin kein objektiver Journalist, sondern ein Linker." Sonst solle Trump keine Interviews geben! :D

Und ich stimme zu!

Die Medien waren auch vor paar Tagen erzürnt, weil Trump einen Abend ohne sie verbracht hat !

"Der designierte US-Präsident Donald Trump hat seinen Journalistenpool nicht über seinen Restaurantbesuch mit der Familie benachrichtigt, womit er erneut das Protokoll verletzte.
Laut alter Tradition müssen die Medienvertreter über die Handlungen des Chefs des Weißen Hauses informiert werden"


https://de.sputniknews.com/panorama/20161116313376493-trump-ohne-presse/

Seligman
22.11.2016, 22:22
Ach Entchen.

Na Krücke? Weisst es wohl auch nicht.

Deutschmann
22.11.2016, 22:26
Die Medien waren auch vor paar Tagen erzürnt, weil Trump einen Abend ohne sie verbracht hat !

"Der designierte US-Präsident Donald Trump hat seinen Journalistenpool nicht über seinen Restaurantbesuch mit der Familie benachrichtigt, womit er erneut das Protokoll verletzte.
Laut alter Tradition müssen die Medienvertreter über die Handlungen des Chefs des Weißen Hauses informiert werden"


https://de.sputniknews.com/panorama/20161116313376493-trump-ohne-presse/

Der bringt ordentlich Dampf in die Bude.
Wie seinerzeit Gerd Schröder. Was haben die Medien ihn bejubelt als er als erste Maßnahme den Fuhrpark von Mercedes auf VW umgestellt hat. Das war für die eine "Zeitenwende". Und wie sie die gefeiert haben .... Aber noch nicht einen Handgriff als Kanzler gemacht.

FloridaGerd
22.11.2016, 22:27
Die Medien waren auch vor paar Tagen erzürnt, weil Trump einen Abend ohne sie verbracht hat !

"Der designierte US-Präsident Donald Trump hat seinen Journalistenpool nicht über seinen Restaurantbesuch mit der Familie benachrichtigt, womit er erneut das Protokoll verletzte.
Laut alter Tradition müssen die Medienvertreter über die Handlungen des Chefs des Weißen Hauses informiert werden"


https://de.sputniknews.com/panorama/20161116313376493-trump-ohne-presse/

Trump führt anscheinend über Twitter einen regelrechten Krieg gegen die Lügenpresse - gut so!

Th.R.
22.11.2016, 22:32
Habe heute bei der JF gelesen, Trump hat bisher weder Interviews gegeben, noch plant er, sich wie bisher von einen Tross von Lügenjournalisten begleiten zu lassen. :dg:

Sehr gut! Youtube-Kommentator Bernard Chapin hat ja vorgeschlagen, dass jeder Drecks-Dschornalist jedes Interview beginnen soll mit: "Guten Tag. Mein Name ist XXX und ich bin kein objektiver Journalist, sondern ein Linker." Sonst solle Trump keine Interviews geben! :D

Und ich stimme zu!


Trump sollte die Gelegenheit nutzen und ganz neue Maßstäbe der Kommunikation setzen bzw. seinen eigenen neuen Stil einführen:

Nämlich indem er der etablierten Presse keine oder nur so wenig wie nötig Interviews gibt.

Stattdessen sollten die diversen kleineren Akteure aus der hiesigen wachsenden alternativen Internet-Medienszenerie Trumps bevorzugte Partner werden, die dadurch als neue Akteure gestärkt und schrittweise als Alternativen zu den Etablierten weiter aufgebaut werden könnten.

Schauen wir mal, wie lange die etablierten Medien diesen Boykott durchhalten würden.:D

Deutschmann
22.11.2016, 22:38
Trump sollte die Gelegenheit nutzen und ganz neue Maßstäbe der Kommunikation setzen bzw. seinen eigenen neuen Stil einführen:

Nämlich indem er der etablierten Presse keine oder nur so wenig wie nötig Interviews gibt.

Stattdessen sollten die diversen kleineren Akteure aus der hiesigen wachsenden alternativen Internet-Medienszenerie Trumps bevorzugten Partner werden, die dadurch als neue Akteure gestärkt und schrittweise als Alternativen zu den Etablierten weiter aufgebaut werden könnten.

Schauen wir mal, wie lange die etablierten Medien diesen Boykott durchhalten würden.:D

Seh ich auch so. Damit die Medien mal wieder als Informationsquelle dienen können und nicht Meinungsmacher bleiben.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2016, 22:39
Trump sollte die Gelegenheit nutzen und ganz neue Maßstäbe der Kommunikation setzen bzw. seinen eigenen neuen Stil einführen:

Nämlich indem er der etablierten Presse keine oder nur so wenig wie nötig Interviews gibt.

Stattdessen sollten die diversen kleineren Akteure aus der hiesigen wachsenden alternativen Internet-Medienszenerie Trumps bevorzugten Partner werden, die dadurch als neue Akteure gestärkt und schrittweise als Alternativen zu den Etablierten weiter aufgebaut werden könnten.

Schauen wir mal, wie lange die etablierten Medien diesen Boykott durchhalten würden.:D

Macht er, er will die Pressekonferenzen öffnen, und z.B. Leute von Infowars reinlassen. Selbst das bringt die Lügenpresse schon um den Verstand.

Sven71
22.11.2016, 22:41
Zur Ehrenrettung von Strauß, so ein Idiot war er nie. Er war ein Realpolitiker.

Noch so ein Hellseher. Trump macht derzeit noch keine Politik, das läuft erst ab Januar. Und das warten wir mal schön ab. Die Lebensleistung eines Donald Trump hatte Strauß übrigens nicht vorzuweisen.

Sven71
22.11.2016, 22:44
Na Krücke? Weisst es wohl auch nicht.

Krabat ist'n Etablierten-U-Boot. Angepasst wie der glücklichste Sklave.

Sven71
22.11.2016, 22:47
Laut alter Tradition müssen die Medienvertreter über die Handlungen des Chefs des Weißen Hauses informiert werden"

Laut derselben Tradition ist der Chef des Weißen Hauses zu diesem Zeitpunkt Barack Obama. Was einigen Medienvertretern wohl in aller Selbstwichtigkeit entgangen zu sein scheint.

Th.R.
22.11.2016, 22:52
Seh ich auch so. Damit die Medien mal wieder als Informationsquelle dienen können und nicht Meinungsmacher bleiben.


Macht er, er will die Pressekonferenzen öffnen, und z.B. Leute von Infowars reinlassen. Selbst das bringt die Lügenpresse schon um den Verstand.

So oder so, Trump wird eine Show liefern. Es wird unterhaltsam werden. So oder so.

Und weil davon auszugehen ist, dass Trump ohnehin nur 4 Jahre das Amt regieren will (er ist 70 und diesbezüglich realitisch), hat er ohnehin nichts zu verlieren.

Er kann sich eigentlich mit allen anlegen, es müßte ihn nicht weiter jucken.

Seligman
22.11.2016, 22:54
Die Medien waren auch vor paar Tagen erzürnt, weil Trump einen Abend ohne sie verbracht hat !

"Der designierte US-Präsident Donald Trump hat seinen Journalistenpool nicht über seinen Restaurantbesuch mit der Familie benachrichtigt, womit er erneut das Protokoll verletzte.
Laut alter Tradition müssen die Medienvertreter über die Handlungen des Chefs des Weißen Hauses informiert werden"


https://de.sputniknews.com/panorama/20161116313376493-trump-ohne-presse/

Schon wieder eine Luege der Luegenpresse. Protokol verletzt? wie das? Obamba ist Chef des weissen Hauses.

Schwabenpower
22.11.2016, 23:15
Schon wieder eine Luege der Luegenpresse. Protokol verletzt? wie das? Obamba ist Chef des weissen Hauses.
Doppelte Lüge sogar: Tradition ist nicht Protokoll

Muninn
23.11.2016, 00:11
... und die mimosenhaften Reaktiönchen der Presstituierten sind einfach nur köstlich. Ein Volltreffer. Trump wird der neue Franz-Josef Strauß, wenn sie ihn nicht noch erschießen oder er einen "Unfall" haben wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Jetzt kann ich der FAZ Antiamerikanismus vorwerfen!!! :D

Kurti
23.11.2016, 09:08
Ach, dass CNN von Trump mal so richtig paar Maulschellen bekommt, ist einfach herrlich.Die US-Lügenmedien werden sich dem künftigen Präsidenten wohl nie gewogen zeigen. Besser er wendet sich gleich an die der Wahrheit verpflichteten, sozialen Medien, die ihm ohnehin zu der Mehrheit der Wahlmänner verhalfen.

Eintracht
23.11.2016, 09:40
„Ich bin total ehrlich: Gegen Ende des Wahlkampfs gab es diesen Punkt, an dem ich dachte, dass wir Medien wirklich immer nur über Trumps Probleme und Defizite berichten, auch wenn das legitim ist. Aber ich dachte, O.K., lasst uns ihm eine Chance geben. Aber nach diesem Treffen heute denke ich [...]: Fuck him. Ich fühle mich wirklich persönlich angegriffen. So etwas gab es noch nie. Das ist empörend!“

Trifft die richtigen. Asoziale Arschlöcher.

Dr Mittendrin
23.11.2016, 09:49
Die US-Lügenmedien werden sich dem künftigen Präsidenten wohl nie gewogen zeigen. Besser er wendet sich gleich an die der Wahrheit verpflichteten, sozialen Medien, die ihm ohnehin zu der Mehrheit der Wahlmänner verhalfen.

Gott sei dank ist einer Erlöser für die Welt gekommen. Mit Trump hätte es sicher auch keinen Maidan gegeben.
Er soll den Gutmenschenheuchlern und Lügnern einen Todesstoss versetzen.

Dr Mittendrin
23.11.2016, 09:51
Habe heute bei der JF gelesen, Trump hat bisher weder Interviews gegeben, noch plant er, sich wie bisher von einen Tross von Lügenjournalisten begleiten zu lassen. :dg:

Sehr gut! Youtube-Kommentator Bernard Chapin hat ja vorgeschlagen, dass jeder Drecks-Dschornalist jedes Interview beginnen soll mit: "Guten Tag. Mein Name ist XXX und ich bin kein objektiver Journalist, sondern ein Linker." Sonst solle Trump keine Interviews geben! :D

Und ich stimme zu!

Mit Trump hätte es sicher auch keinen Maidan gegeben.

Kurti
23.11.2016, 10:04
So oder so, Trump wird eine Show liefern. Es wird unterhaltsam werden. So oder so.

Und weil davon auszugehen ist, dass Trump ohnehin nur 4 Jahre das Amt regieren will (er ist 70 und diesbezüglich realitisch), hat er ohnehin nichts zu verlieren.

Er kann sich eigentlich mit allen anlegen, es müßte ihn nicht weiter jucken.Die Weltöffentlichkeit wird sich eventuell auf virtuelle Pressekonferenzen mit den Schreiberlingen von Facebook und Twitter einstellen müssen.

Th.R.
23.11.2016, 10:17
Die Weltöffentlichkeit wird sich eventuell auf virtuelle Pressekonferenzen mit den Schreiberlingen von Facebook und Twitter einstellen müssen.

Sehr wahrscheinlich. Das Weltgeschehen verläuft nicht statisch, sondern dynamisch. Veränderung und Bewegung sind immer.

Makkabäus
23.11.2016, 12:37
Hilfe der Meteor Trump rast auf die Erde zu :schreck: Wir werden alle sterben :haha:

http://i.imgur.com/djH3Enb.jpg


"Am schlimmsten ist der Spiegel" http://meedia.de/2016/11/22/am-schlimmsten-ist-der-spiegel-weltwoche-chef-koeppel-rechnet-mit-deutscher-trump-berichterstattung-ab/

Nicht Sicher
23.11.2016, 12:53
Die Medien waren auch vor paar Tagen erzürnt, weil Trump einen Abend ohne sie verbracht hat !

"Der designierte US-Präsident Donald Trump hat seinen Journalistenpool nicht über seinen Restaurantbesuch mit der Familie benachrichtigt, womit er erneut das Protokoll verletzte.
Laut alter Tradition müssen die Medienvertreter über die Handlungen des Chefs des Weißen Hauses informiert werden"


https://de.sputniknews.com/panorama/20161116313376493-trump-ohne-presse/

Muss er eigentlich auch Bescheid geben, wenn er auf die Toilette geht? Ob er groß oder klein muss?

Was für ein Witzfigurenpool, dieser "Journalistenpool".:crazy:

Politikqualle
23.11.2016, 12:57
das neue Compact ist angekommen ..
Yeah ! Trump die Merkel !
jetzt kommt die Achse : Trump - Le Pen, Strache - Orban - Putin - Petry ....

Politikqualle
23.11.2016, 13:03
Hilfe der Meteor Trump rast auf die Erde zu :schreck: Wir werden alle sterben :haha:"Am schlimmsten ist der Spiegel" / (http://meedia.de/2016/11/22/am-schlimmsten-ist-der-spiegel-weltwoche-chef-koeppel-rechnet-mit-deutscher-trump-berichterstattung-ab/) .. sieh haben alle Angst , daß ihr Auflagen und damit der Gewinn noch weiter in den Keller geht ...

Erik der Rote
23.11.2016, 13:18
Sagt doch Lügenpresse und nicht das Weichei-Wort Lückenpresse.

Seine erste Erklärung hat er schon direkt per Twitter an das Volk gerrichtet ohne die Lügenpresse.
Lügenpresse wurde übrigens schon in den US-Wortschatz aufgenommen, wie das Wort Kindergarten.

da sieht man wie konditioniert die Menschen schon sind ein Verweis auf die bösen jAhrne und alle brechen zusammen ! dabei ist das Wort in der semantischen Verwendung und in der politischen Auseinadersetzung viel älter als uns das die Qualitätsmedien weiß machen wollen


https://www.youtube.com/watch?v=xleyq2oJt_8

Lügenpresse ab 20:00 min

Th.R.
23.11.2016, 13:32
Die Weltöffentlichkeit wird sich eventuell auf virtuelle Pressekonferenzen mit den Schreiberlingen von Facebook und Twitter einstellen müssen.

Im Netz wächst unzweifelhaft etwas Neues heran.

Solche freien netzbasierten Formate werden zunehmend Fuss fassen und die künftige Landschaft prägen.

Die Karten werden neu gemischt.

Die Etablierten werden vor die Hunde gehen, wenn sie nicht aufpassen.


https://www.youtube.com/watch?v=oEgYRfHVCaY

Chronos
23.11.2016, 15:07
Muss er eigentlich auch Bescheid geben, wenn er auf die Toilette geht? Ob er groß oder klein muss?

Was für ein Witzfigurenpool, dieser "Journalistenpool".:crazy:
Seit wann ist Trump Chef des Weissen Hauses?

Oder geht mein Kalender nach und wir haben bereits den 20. Januar 2017?

Sind die jetzt alle völlig durchgeknallt?

Nicht Sicher
23.11.2016, 16:29
Seit wann ist Trump Chef des Weissen Hauses?

Oder geht mein Kalender nach und wir haben bereits den 20. Januar 2017?

Sind die jetzt alle völlig durchgeknallt?

Frag das den "Journalistenpool"!:D


Im Netz wächst unzweifelhaft etwas Neues heran.

Solche freien netzbasierten Formate werden zunehmend Fuss fassen und die künftige Landschaft prägen.

Die Karten werden neu gemischt.

Die Etablierten werden vor die Hunde gehen, wenn sie nicht aufpassen.


https://www.youtube.com/watch?v=oEgYRfHVCaY
Man achte mal darauf, wie der Transatlantiker Herles mehrmals herumpöbelb und am Ende sogar richtig herumschreit und damit droht, die Runde zu verlassen, wenn der Grimaldi nicht aufhöre eine Art Gotteslästerung über die heilige EU und ihren göttlichen Ursprung zu betreiben. Davor faselt er etwas davon, wie schlimm es in Russland doch mit der Presse- und Meinungsfreiheit stehe. Was für ein Abziehbild eines Transatlantikers: Ständig was von Werten wie Meinungsfreiheit faseln, damit aber eigentlich immer nur meinen, dass man selber bestimmen kann was gesagt und geschrieben werden darf. Was für ein verlogener Wicht, der sich infantil wie ein Kind aufführt und sich im übertragenen Sinne die Augen sowie Ohren zuhält und mit den Füßen stampft, wenn jemand etwas sagt, was er nicht hören will.

Alleine deswegen ist schon Positionen toll. Da kann man nämlich sehen, wie Kens Gäste tatsächlich sind und nicht nur vorgeben zu sein. War auch ähnlich so bei der Evelin Hecht Galinsky, die von Meinungsfreiheit fast genauso wenig hält wie der Herles.

tosh
23.11.2016, 17:26
Die MSM - Wenigstens ein Gebiet, wo Trump nicht zurück rudert.
Denn:

Trump rudert zurück - hat der Wolf Kreide gefressen?
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...061128460.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-rudert-zur%C3%BCck-hat-der-wolf-kreide-gefressen-061128460.html)

Noch interessanter und wichtiger wird ob er gemäß seinem Versprechen den Fed-Finanzlobby-Sumpf austrocknen wird oder auch da zurück rudert!

BRDDR_geschaedigter
23.11.2016, 17:28
Die MSM - Wenigstens ein Gebiet, wo Trump nicht zurück rudert.
Denn:

Trump rudert zurück - hat der Wolf Kreide gefressen?
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...061128460.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-rudert-zur%C3%BCck-hat-der-wolf-kreide-gefressen-061128460.html)

Noch interessanter und wichtiger wird ob er gemäß seinem Versprechen den Fed-Finanzlobby-Sumpf austrocknen wird oder auch da zurück rudert!

Er hat nirgends zurückgerudert, nicht einmal bei Hillary. Das passiert erst, wenn er eingeschworen wurde.

Das ist jetzt die neue Masche der Lügenpresse, zu behaupten, er sei zurückgerudert.

Shahirrim
23.11.2016, 17:41
das neue Compact ist angekommen ..
Yeah ! Trump die Merkel !
jetzt kommt die Achse : Trump - Le Pen, Strache - Orban - Putin - Petry ....

Hofer!

Politikqualle
23.11.2016, 20:39
Hofer! .. yeah .. Norbert Hofer + Jimmie Akesson ...

Rhino
24.11.2016, 00:30
Lugenpresse ist ein beliebtes Wort in den USA. Spencer verwendet es bei Minute 0:33 nach frenetischen Sieg Heil-Rufen und Hitlergrüßen an Trump


https://www.youtube.com/watch?v=1o6-bi3jlxk
Wobei die von den roemischen Gruessen bei der Veranstaltung wohl gestellt waren. Unter anderem von Juden, wie sich spaeter rausstellte.

Krabat
24.11.2016, 01:06
Wobei die von den roemischen Gruessen bei der Veranstaltung wohl gestellt waren. Unter anderem von Juden, wie sich spaeter rausstellte.

Halte ich für Quatsch. Das solltest Du belegen.

Bruddler
24.11.2016, 04:09
... und die mimosenhaften Reaktiönchen der Presstituierten sind einfach nur köstlich. Ein Volltreffer. Trump wird der neue Franz-Josef Strauß, wenn sie ihn nicht noch erschießen oder er einen "Unfall" haben wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Egal, was unsere "Vorzeigepolitiker" von Trump derzeit halten, der Tag wird kommen, an dem sich Trump und Merkel mit "Bussi-Bussi" begrüßen werden, frei nach dem Motto, "Wir waren schon immer eng befreundet".

Rhino
24.11.2016, 10:44
Halte ich für Quatsch. Das solltest Du belegen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xc6fxLRUuZI

http://www.salon.com/2016/11/23/man-who-did-nazi-salute-with-tila-tequila-outside-richard-spencers-alt-right-conference-is-jewish-and-its-causing-problems/


Gibts ziemlich viel drueber, sollte man aber dennoch genauestens pruefen.

Krabat
24.11.2016, 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=Xc6fxLRUuZI

http://www.salon.com/2016/11/23/man-who-did-nazi-salute-with-tila-tequila-outside-richard-spencers-alt-right-conference-is-jewish-and-its-causing-problems/


Gibts ziemlich viel drueber, sollte man aber dennoch genauestens pruefen.

Das ist doch Scheiße.

glaubensfreie Welt
25.11.2016, 21:10
Ein Journalist sollte auch auf Gegenfragen Antwort pflichtig gemacht werden. Steht er selber nicht rede und Antwort darf er das Interview nicht verwerten.

Kurti
25.11.2016, 22:24
(...)
jetzt kommt die Achse : Trump - Le Pen, Strache - Orban - Putin - Petry ....Von denen werden sich zwei bald in die Wolle kriegen - die weiteren sind bedeutungslos.

Dr Mittendrin
25.11.2016, 22:25
Von denen werden sich zwei bald in die Wolle kriegen - die weiteren sind bedeutungslos.

Nur wenn einer Nazi ist.

sunbeam
25.11.2016, 22:26
Von denen werden sich zwei bald in die Wolle kriegen - die weiteren sind bedeutungslos.

Warum sollten sich Petry und Orban streiten?

Rhino
25.11.2016, 22:30
Ein Journalist sollte auch auf Gegenfragen Antwort pflichtig gemacht werden. Steht er selber nicht rede und Antwort darf er das Interview nicht verwerten.
So ein "Interview" sollte immer ein Vertrag vorabgehen. Sonst eben kein Interview. Bei mir waere Mittschnitt z.B. immer Pflicht.

Kurti
25.11.2016, 23:10
So ein "Interview" sollte immer ein Vertrag vorabgehen. Sonst eben kein Interview. (...)Und wo bleibt dann die Spontanität?

autochthon
25.11.2016, 23:18
Und wo bleibt dann die Spontanität?

Spontanität will gut überlegt sein.

Schwabenpower
25.11.2016, 23:21
Spontanität will gut überlegt sein.


:D :dg:

Kurti
25.11.2016, 23:34
Spontanität will gut überlegt sein.Ein ausgezeichneter Rat für den künftigen US-Präsidenten.

autochthon
25.11.2016, 23:46
Ein ausgezeichneter Rat für den künftigen US-Präsidenten.

Quark! der soll schwerwiegende Entscheidungen treffen, Morgens um 7 wenn das Kaffeepulver alle ist, der Kater zwickt und er schon 2 Wochen keinen mehr weggesteckt hat!

DANN wird es Politik mit Biss! :D

-jmw-
26.11.2016, 10:21
Erstens heisst "wie ein verdammtes Erschießungskommando“ nur, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben.
Zwotens sollte der Herr Trump nicht nur nicht mit der Systempresse reden, sondern
drittens auch noch seine Wahlkampfauftritte fortsetzen.
Viertens haben auf der NPI-Konferenz nur eine Handvoll von über hundert Teilnehmern salutiert, und zwar, so hörte man,
fünftens ganz spontan wegen Rickie Spencers RumgeHAILe.
Sechstens wird die Aktion durchaus kontrovers diskutiert dort, wo es hingehört, nämlich intern.
Siebstens haben an dieser Konferenz übrigens auch, wie das bei Naziversammlungen so üblich ist, Hispanier, Juden, Filipinos und Inder teilgenommen.
Achtens ist "I'm jewish!" kein Beleg für irgendwas, da in der politischen Ecke des NPI praktisch ein Scherzwort.

Kurti
26.11.2016, 10:31
Die hiesigen TV-Nachrichten berichten heute morgen ausschließlich über Castros Tod -
in den Subtiteln jedoch steht was von einer Nachzählung im Staate Wisconsin.
Ist die Nachricht falsch oder hier im Forum noch nicht angekommen?

BRDDR_geschaedigter
26.11.2016, 10:32
Die hiesigen TV-Nachrichten berichten heute morgen ausschließlich über Castros Tod -
in den Subtiteln jedoch steht was von einer Nachzählung im Staate Wisconsin.
Ist die Nachricht falsch oder hier im Forum noch nicht angekommen?

ja und diese Auszählung wird ein Debakel für die Linken werden. Außerdem hat die Initiatorin bei der Petition ordentlich abgezockt, damit will sie angeblich Anwälte bezahten.

Der nächste Spendenbetrug.

Jodlerkönig
26.11.2016, 10:52
Von denen werden sich zwei bald in die Wolle kriegen - die weiteren sind bedeutungslos.kurti, da singt man über deine beiträge....


https://www.youtube.com/watch?v=_YC3aPUB9mk

Dr Mittendrin
09.12.2016, 08:28
Trump führt anscheinend über Twitter einen regelrechten Krieg gegen die Lügenpresse - gut so!

Typen wie du müssten doch Trump hassen. Ist nicht russophob.

derNeue
10.12.2016, 10:03
Trump holt sich lauter Fachleute ins Kabinett

Allein das unterscheidet ihn schonmal positiv von Obama. Keine Eliteschulabsoventen, keine Jahrgangsbesten und Verwaltungsheinis, sondern Leute aus der Praxis, die sich im realen Leben alle bewährt haben.
Ein General, der den Krieg nicht nur vom Schreibtisch kennt, erfolgreiche Unternehmer, Banker, keine Postenschieber aus dem Establishement.

Aber wird er die gigantische Aufgabe, die USA wieder auf Kurs zu bringen, meistern können? Ich hoffe sehr aber fürchte, es könnte ihm nicht gelingen. Die Märkte erwarten einen neuen Reagan und ignorieren dabei, daß die Verhältnisse heute völlig andere sind. Die US-Staatverschuldung liegt nicht mehr bei 1 Billion, sondern bei 20 Billionen US-Dollar. Die Aktienmärkte in den USA sind schon jetzt überteuert.
Steigen die Zinsen weiter, wird Trump keine neuen Kredite mehr aufnehmen können und die Regierung wird zahlungsunfähig. Einen Wirtschaftsaufschwung mit neuen Krediten zu finanzieren, ist in der Situation schwierig bis unmöglich. Der Staat wurde von Trumps Vorgängern so gründlich gegen die Wand gefahren, daß es einer Herkulesaufgabe gleicht, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
Der EU steht selbstverständlich das gleiche bevor, vielleicht noch schlimmer. Stagflation, die alle Schichten drastisch ärmer macht, ist kaum noch zu verhindern. Wir werden sehen.
Dazu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/trumps-kabinett-wird-ein-oelmanager-aussenminister-14567960.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/kabinett-nimmt-formen-an-ex-general-kelly-soll-trumps-heimatschutzminister-werden-14564951.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/donald-trump-ernennt-linda-mcmahon-zur-mittelstands-beauftragte-14565069.html
usw.

tosh
10.12.2016, 17:34
Trump holt sich lauter Fachleute ins Kabinett

Allein das unterscheidet ihn schonmal positiv von Obama. Keine Eliteschulabsoventen, keine Jahrgangsbesten und Verwaltungsheinis, sondern Leute aus der Praxis, die sich im realen Leben alle bewährt haben.
Ein General, der den Krieg nicht nur vom Schreibtisch kennt, erfolgreiche Unternehmer, Banker, keine Postenschieber aus dem Establishement.

Aber wird er die gigantische Aufgabe, die USA wieder auf Kurs zu bringen, meistern können? Ich hoffe sehr aber fürchte, es könnte ihm nicht gelingen. Die Märkte erwarten einen neuen Reagan und ignorieren dabei, daß die Verhältnisse heute völlig andere sind. Die US-Staatverschuldung liegt nicht mehr bei 1 Billion, sondern bei 20 Billionen US-Dollar. Die Aktienmärkte in den USA sind schon jetzt überteuert.
Steigen die Zinsen weiter, wird Trump keine neuen Kredite mehr aufnehmen können und die Regierung wird zahlungsunfähig. Einen Wirtschaftsaufschwung mit neuen Krediten zu finanzieren, ist in der Situation schwierig bis unmöglich. Der Staat wurde von Trumps Vorgängern so gründlich gegen die Wand gefahren, daß es einer Herkulesaufgabe gleicht, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen....
Die Zinsen sind niedrig, die Börsen setzen auf trump, deshalb stiegen sie -wider Erwarten - dermassen in letzter Zeit.

Damit die USA nicht zahlungsunfähig werden, erhöhen sie einfach wieder die Verschuldungsgrenze.

Und die Fed wird weiter Geld aus dem Nichts erzeugen um die USA zu finanzieren.

Ob die Personalwahl Trumps wirklich so toll ist? Er hat zB einen Gegner des Mindestlohns zum künftigen Arbeitsminister erkoren...

Neu
10.12.2016, 17:59
Die Zinsen sind niedrig, die Börsen setzen auf trump, deshalb stiegen sie -wider Erwarten - dermassen in letzter Zeit.

Damit die USA nicht zahlungsunfähig werden, erhöhen sie einfach wieder die Verschuldungsgrenze.

Und die Fed wird weiter Geld aus dem Nichts erzeugen um die USA zu finanzieren.

Ob die Personalwahl Trumps wirklich so toll ist? Er hat zB einen Gegner des Mindestlohns zum künftigen Arbeitsminister erkoren...

Falsch. Die Konjunktur wird anziehen, die Banken werden mehr Geld verdienen, es wird investiert - IN USA, nicht in Fernost. Und es wird mehr Arbeitsplätze geben, in den USA. Die Verschuldung wird sinken, deshalb steigt der $, und der € - gähn.

derNeue
10.12.2016, 18:22
Die Zinsen sind niedrig, die Börsen setzen auf trump, deshalb stiegen sie -wider Erwarten - dermassen in letzter Zeit.

Damit die USA nicht zahlungsunfähig werden, erhöhen sie einfach wieder die Verschuldungsgrenze.

Und die Fed wird weiter Geld aus dem Nichts erzeugen um die USA zu finanzieren.

.

Das Problem ist: Da gibt es eine Obergrenze. Die ist dann erreicht, wenn sich die Kapitalmärkte aus der US-Staatsfinanzierung zurückziehen. Werden dann die Defizite nur noch durch die Notenbank finanziert, fällt der Dollar ins Bodenlose. Hyperinflation wäre die Folge. Der Grund: Zwei Drittel aller Dollars der Welt befinden sich nicht in den USA und gehören auch nicht den USA. Diese Gelder würden schlagartig auf den Markt geworfen, hauptsächlich aus China. Das passiert übrigens schon gerade jetzt: die Chinesen bauen, noch schrittweise, ihre Dolllarbestände ab. Und das ist auch genau der Grund, warum die FED sich seit 2 Jahren auf einem mäßigen Zinserhöhungskurs befindet: sie will das Vertrauen in den Dollar als weltweite Leitwährung erhalten. Denn dieses Vertrauen ist wiederum die Voraussetzung dafür, daß die USA sich weiter verschulden können.
Mit anderen Worten: die Höchstgrenze der QE-Programme dürften in den USA bereits erreicht sein. Genau weiß es natürlich niemand, aber die Anzeichen sprechen dafür. In Europa ist diese Obergrenze in jedem Fall höher, weil der Euro nicht vom Vertrauen der internationalen Finanzmärkte lebt wie der Dollar und sich die Euros im Großen und Ganzen in Europa befinden.

derNeue
10.12.2016, 18:25
Falsch. Die Konjunktur wird anziehen, die Banken werden mehr Geld verdienen, es wird investiert - IN USA, nicht in Fernost. Und es wird mehr Arbeitsplätze geben, in den USA. Die Verschuldung wird sinken, deshalb steigt der $, und der € - gähn.

Das ist das, was der Markt erwartet. Aber ob es so kommt, ist eine ganz andere Frage. Dazu z.B. dieser interessante Artikel:

"Trump-Trade" - warum die Rechnung der Wall Street nicht aufgehen kann!
http://www.goldseiten.de/artikel/308496--Trump-Trade---warum-die-Rechnung-der-Wall-Street-nicht-aufgehen-kann-.html

black_swan
10.12.2016, 18:47
... und die mimosenhaften Reaktiönchen der Presstituierten sind einfach nur köstlich. Ein Volltreffer. Trump wird der neue Franz-Josef Strauß, wenn sie ihn nicht noch erschießen oder er einen "Unfall" haben wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html


darüber

hatte Candymaker was geschrieben , aber wer weiss vielleicht sorgen Sie für einen "Unfall" und schaffen das so zu definieren und daraus politisch Kapital zu schlagen, dass Sie dass dann den Russen in die Schuhe schieben können.

Neu
10.12.2016, 19:18
Das ist das, was der Markt erwartet. Aber ob es so kommt, ist eine ganz andere Frage. Dazu z.B. dieser interessante Artikel:

"Trump-Trade" - warum die Rechnung der Wall Street nicht aufgehen kann!
http://www.goldseiten.de/artikel/308496--Trump-Trade---warum-die-Rechnung-der-Wall-Street-nicht-aufgehen-kann-.html

Trump hat Wirtschaft studiert. Er ist doch kein Politiker. Der KANN was in dieser Richtung.

Nantwin
10.12.2016, 19:46
Trump hat Wirtschaft studiert. Er ist doch kein Politiker. Der KANN was in dieser Richtung.

Machen doch die meisten Politiker. Wirtschaft studiert man übrigens nur, wenn man nicht(s) (viel) kann. Wer etwas im Kopf und dennoch Wirtschaft studiert, der kombiniert es mit einem halbwegs wissenschaftlichen Fach.

tosh
10.12.2016, 19:55
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8837576#post8837576) Die Zinsen sind niedrig, die Börsen setzen auf trump, deshalb stiegen sie -wider Erwarten - dermassen in letzter Zeit.

Damit die USA nicht zahlungsunfähig werden, erhöhen sie einfach wieder die Verschuldungsgrenze.

Und die Fed wird weiter Geld aus dem Nichts erzeugen um die USA zu finanzieren.

Ob die Personalwahl Trumps wirklich so toll ist? Er hat zB einen Gegner des Mindestlohns zum künftigen Arbeitsminister erkoren...


Falsch. Die Konjunktur wird anziehen, die Banken werden mehr Geld verdienen, es wird investiert - IN USA, nicht in Fernost. Und es wird mehr Arbeitsplätze geben, in den USA. Die Verschuldung wird sinken, deshalb steigt der $, und der € - gähn.
Nix ist falsch in meinem Posting, du bestätigst es ja vielmehr:

Die Börsen steigen, sie nehmen die steigende Konjunktur vorweg!

Wenn die Fed-Banken den USA Geld leihen, verdienen sie natürlich gewaltig daran.

Falsch ist deine Aussage, dass die Verschuldung sinken wird: Sie wird im Gegenteil noch mehr steigen als bisher!!!

Der $ steigt nicht wegen sinkender Verschuldung der USA (diese steigt ja vielmehr), sondern wegen der steigenden Konjunktur in den USA.

Neu
10.12.2016, 20:02
Machen doch die meisten Politiker. Wirtschaft studiert man übrigens nur, wenn man nicht(s) (viel) kann. Wer etwas im Kopf und dennoch Wirtschaft studiert, der kombiniert es mit einem halbwegs wissenschaftlichen Fach.

Wirtschaftswissenschaft IST ein wissenschaftliches Fach. Ohne Mathematik geht da garnix. Sinn wurde als einer der "5 Weisen" als Berater bei der Regierung gebraucht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Werner_Sinn
Und jetzt nenne mir mal einen Politiker aus der CDU oder SPD, der Wirtschaftswissenschaften studiert hat. (Bei der AfD gibt es jemand).

Lichtblau
10.12.2016, 20:07
... und die mimosenhaften Reaktiönchen der Presstituierten sind einfach nur köstlich. Ein Volltreffer. Trump wird der neue Franz-Josef Strauß, wenn sie ihn nicht noch erschießen oder er einen "Unfall" haben wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Der Bericht schweigt sich völlig aus welcher Lüge Trump die Medien bezichtigt.

Neu
10.12.2016, 20:12
Das Problem ist: Da gibt es eine Obergrenze. Die ist dann erreicht, wenn sich die Kapitalmärkte aus der US-Staatsfinanzierung zurückziehen. Werden dann die Defizite nur noch durch die Notenbank finanziert, fällt der Dollar ins Bodenlose. Hyperinflation wäre die Folge. Der Grund: Zwei Drittel aller Dollars der Welt befinden sich nicht in den USA und gehören auch nicht den USA. Diese Gelder würden schlagartig auf den Markt geworfen, hauptsächlich aus China. Das passiert übrigens schon gerade jetzt: die Chinesen bauen, noch schrittweise, ihre Dolllarbestände ab. Und das ist auch genau der Grund, warum die FED sich seit 2 Jahren auf einem mäßigen Zinserhöhungskurs befindet: sie will das Vertrauen in den Dollar als weltweite Leitwährung erhalten. Denn dieses Vertrauen ist wiederum die Voraussetzung dafür, daß die USA sich weiter verschulden können.
Mit anderen Worten: die Höchstgrenze der QE-Programme dürften in den USA bereits erreicht sein. Genau weiß es natürlich niemand, aber die Anzeichen sprechen dafür. In Europa ist diese Obergrenze in jedem Fall höher, weil der Euro nicht vom Vertrauen der internationalen Finanzmärkte lebt wie der Dollar und sich die Euros im Großen und Ganzen in Europa befinden.

Ja, den € legt man sich nicht ins Depot. Da kann man nur Verluste machen, weil die EZB das Geld einfach druckt, wenns um Bezahlen der Schulden geht. Aus diesem Grunde fällt er ja ins bodenlose.

Die Amis sind da weit besser aufgestellt, wie man am $ - Kurs sehen kann. Man investiert dort, wo es am lukrativsten ist.

Wenn die Chinesen ihre $ - Bestände abbauen, müssen sie ihre Währung gegen den $ eintauschen - oder mit $ was anderes kaufen. Im ersten Fall steigt ihre eigene Währung (was man nicht will), im zweiten Fall nicht.

Neu
10.12.2016, 20:28
Der Bericht schweigt sich völlig aus welcher Lüge Trump die Medien bezichtigt.

Hier steht was:
https://www.rt.com/usa/369883-trump-apprentice-cnn-conway/

Nantwin
11.12.2016, 11:16
Wirtschaftswissenschaft IST ein wissenschaftliches Fach. Ohne Mathematik geht da garnix. Sinn wurde als einer der "5 Weisen" als Berater bei der Regierung gebraucht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Werner_Sinn
Und jetzt nenne mir mal einen Politiker aus der CDU oder SPD, der Wirtschaftswissenschaften studiert hat. (Bei der AfD gibt es jemand).

Hans Werner Sinn ist mir sehr gut bekannt. In der Grundschule geht ohne Mathematik übrigens auch nicht viel

tosh
11.12.2016, 14:26
Das Problem ist: Da gibt es eine Obergrenze. Die ist dann erreicht, wenn sich die Kapitalmärkte aus der US-Staatsfinanzierung zurückziehen. Werden dann die Defizite nur noch durch die Notenbank finanziert, fällt der Dollar ins Bodenlose.
Nein. Die Obergrenze ist die nur Staatsverschuldung – und die wird jedes Jahr einfach erhöht!

Und die Fed wird weiter die USA finanzieren, die USA sind nicht auf auslaendische Kaeufer ihrer Staatsanleihen angewiesen.
Der Wert des Dollars ist mE von der Konjunktur in den USA abhängig – und die steigt!


Hyperinflation wäre die Folge. Der Grund: Zwei Drittel aller Dollars der Welt befinden sich nicht in den USA und gehören auch nicht den USA. Diese Gelder würden schlagartig auf den Markt geworfen, hauptsächlich aus China. Das passiert übrigens schon gerade jetzt: die Chinesen bauen, noch schrittweise, ihre Dolllarbestände
Die Chinesen usw. werden das weiter vorsichtig schrittweise machen, bei einem Dollarabsturz waeren ihre Dollarreserven ploetzlich wertlos.


Und das ist auch genau der Grund, warum die FED sich seit 2 Jahren auf einem mäßigen Zinserhöhungskurs befindet: sie will das Vertrauen in den Dollar als weltweite Leitwährung erhalten. Denn dieses Vertrauen ist wiederum die Voraussetzung dafür, daß die USA sich weiter verschulden können.

Den Zinserhoehungskurs kannst du vergessen, der ist immer noch ganz minimal.
Der Schlüsselsatz zur Versorgung der Geschäftsbanken mit Zentralbankgeld liegt derzeit in einer Spanne zwischen 0,25 und 0,5 Prozent.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-08/leitzins-erhoehung-usa-notenbank-federal-reserve

tosh
11.12.2016, 14:37
Trump im Infowar: Wenn eine Medienlandschaft den Knall nicht hört ... (https://www.heise.de/tp/features/Trump-im-Infowar-Wenn-eine-Medienlandschaft-den-Knall-nicht-hoert-3509005.html)https://www.heise.de › Telepolis › Medien


vor 2 Stunden - Donald Trump war im November 2015 zu Gast in der Alex Jones Show - Sagt das auch etwas über den Journalismus der Leitmedien aus?

Neu
11.12.2016, 18:06
Hans Werner Sinn ist mir sehr gut bekannt. In der Grundschule geht ohne Mathematik übrigens auch nicht viel

Da geht noch einiges mit den vier Grundrechenarten. Wer einen Dreisatz kann, ist schon etwas weiter.

Neu
11.12.2016, 18:10
Trump im Infowar: Wenn eine Medienlandschaft den Knall nicht hört ... (https://www.heise.de/tp/features/Trump-im-Infowar-Wenn-eine-Medienlandschaft-den-Knall-nicht-hoert-3509005.html)https://www.heise.de › Telepolis › Medien


vor 2 Stunden - Donald Trump war im November 2015 zu Gast in der Alex Jones Show - Sagt das auch etwas über den Journalismus der Leitmedien aus?

Nöö. Die sind von Lobbyisten geprägt. Und wenn sich Trump dieser Medien bedient, macht er nichts anderes als alle anderen.

Sven71
12.12.2016, 08:30
darüber

hatte Candymaker was geschrieben , aber wer weiss vielleicht sorgen Sie für einen "Unfall" und schaffen das so zu definieren und daraus politisch Kapital zu schlagen, dass Sie dass dann den Russen in die Schuhe schieben können.


Sie? Großgeschrieben. Also ich habe keine Pläne in dieser Hinsicht ...

Sven71
12.12.2016, 09:22
Der Bericht schweigt sich völlig aus welcher Lüge Trump die Medien bezichtigt.

Ist nicht der erste Bericht, der sich über relevante Details "ausschweigt".

Lichtblau
12.12.2016, 10:47
Ist nicht der erste Bericht, der sich über relevante Details "ausschweigt".


Wahrscheinlich hat er relativ harmlose Sachen kritisiert. Aber man will ja wieder eine bipolare Spaltung der Welt herbei schreiben.

-jmw-
12.12.2016, 11:04
Wirtschaftswissenschaft IST ein wissenschaftliches Fach. Ohne Mathematik geht da garnix. Sinn wurde als einer der "5 Weisen" als Berater bei der Regierung gebraucht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Werner_Sinn
Und jetzt nenne mir mal einen Politiker aus der CDU oder SPD, der Wirtschaftswissenschaften studiert hat. (Bei der AfD gibt es jemand).
Sahra Wagenknecht hat in VWL promoviert. Daraus mag man Rückschlüsse auf sog. "Fachleute" ziehen.

Sven71
13.12.2016, 05:34
Sahra Wagenknecht hat in VWL promoviert. Daraus mag man Rückschlüsse auf sog. "Fachleute" ziehen.

Sahra Wagenknecht analysiert immerhin recht treffend, was vielen der Mitpolitiker abgeht. Ihr Problem sind die ideologisierten Schlußfolgerungen und das Problem scheint jenseits der nackten Fachkompetenz zu liegen. Am besten sind die Radiologen und Strahlentherapeuten, die beim IPPNW für eine "atomtechnologiefreie Welt" eintreten. Wo die dann ihre Radionuklide für die Strahlentherapie herbekommen? Oder Frau Wagenknecht den Hummer für die Party?

-jmw-
13.12.2016, 07:56
Die Sache mit den Fachleuten ist die, dass man als Laie nicht selten Schwierigkeiten hat, zu beurteilen, wessen Schlussfolgerungen nicht "ideologisiert" oder anderweitig "beeinflusst" sind. Man müsste den Leuten als vertrauen. Das aber kann ich auch bei Politikern, wenn sie sagen, sie frügen Fachleute und bräuchten also selbst keine zu sein.

Ich habe ja gar nichts gegen Experten. Ich habe aber was gegen die recht häufig gehörte Position, man solle die machen lassen, dann würde es schon. Dem ist eben nicht so.

Und apropos VWL: Erstes Semester, Vorlesung Einführung in die VWL, erste Sitzung, erster Block: Organisatorisches, zwoter Block: direktemang in die Neoklassik hinein. Nix mit Wirtschaftsgeschichte, nichts mit Fachgeschichte, nichts mit philosophisch-praxeologischen Grundlagen menschlichen Wirtschaftens.
Wo sollen da eigentlich unideologisierte WiWiler herkommen?


Sahra Wagenknecht analysiert immerhin recht treffend, was vielen der Mitpolitiker abgeht. Ihr Problem sind die ideologisierten Schlußfolgerungen und das Problem scheint jenseits der nackten Fachkompetenz zu liegen. Am besten sind die Radiologen und Strahlentherapeuten, die beim IPPNW für eine "atomtechnologiefreie Welt" eintreten. Wo die dann ihre Radionuklide für die Strahlentherapie herbekommen? Oder Frau Wagenknecht den Hummer für die Party?

hamburger
13.12.2016, 08:59
Wieder mal ein gutes Beispiel von Lügenpresse im Netz


Panorama (https://www.welt.de/vermischtes/) Berufswunsch Arzt Syrer lernt in Rekordzeit Sprache und wird Schulbester

Stand: 12.12.2016 | Lesedauer: 3 Minuten


Nachdem alle Geldbörsen gefunden wurden, mal was Neues. Das es in Australien passiert ist, egal.
Der Mord in Freiburg war ein regionales Erlebnis, syrischer Schüler in Australien findet in Deutschland internationale Beachtung. Erbärmliche Vorstellung....
https://www.welt.de/vermischtes/article160230107/Syrer-lernt-in-Rekordzeit-Sprache-und-wird-Schulbester.html#Comments

Sven71
14.12.2016, 05:48
Wo sollen da eigentlich unideologisierte WiWiler herkommen?

Durch akademikerwürdiges Verhalten: Nicht alles 1:1 übernehmen, was das steuergepamperte Professorenpflänzchen zum Besten gibt, sondern die Bibliotheken durchwühlen. Sich selbst Wissen verschaffen. Eigentlich der Kern eines Studiums. Nix für Studenten, die das für eine Fortsetzung des Frontalunterrichts im Gymnasium halten und entsprechend einseitig gestaltet - nicht gebildet - werden.

-jmw-
15.12.2016, 11:30
Durch akademikerwürdiges Verhalten: Nicht alles 1:1 übernehmen, was das steuergepamperte Professorenpflänzchen zum Besten gibt, sondern die Bibliotheken durchwühlen. Sich selbst Wissen verschaffen. Eigentlich der Kern eines Studiums. Nix für Studenten, die das für eine Fortsetzung des Frontalunterrichts im Gymnasium halten und entsprechend einseitig gestaltet - nicht gebildet - werden.
Eben, freiwillige Mehrarbeit. Was sagt die Ökonomie dazu, wie häufig das geschehen wird? :)

Sven71
17.12.2016, 01:47
Eben, freiwillige Mehrarbeit. Was sagt die Ökonomie dazu, wie häufig das geschehen wird? :)

Anreizabhängig. Ist keine rein ökonomische, sondern eine kulturelle Frage.

-jmw-
17.12.2016, 09:47
Anreizabhängig. Ist keine rein ökonomische, sondern eine kulturelle Frage.
Auch ökonomische Fragen sind kulturelle. Und umgekehrt. :ja:

Makkabäus
18.12.2016, 10:55
"Victory" !


http://youtu.be/C6u3BcPgaVE

Sven71
19.12.2016, 04:03
Auch ökonomische Fragen sind kulturelle. Und umgekehrt. :ja:

Wir sind uns hoffentlich einig, daß sich Kultur nicht auf Ökonomie reduzieren lässt. Und jetzt lesen wir noch einmal den Satz "Ist keine rein ökonomische, sondern eine kulturelle Frage"
Und dann sparen wir uns das Verwässern. Danke.

-jmw-
19.12.2016, 10:09
Wir sind uns hoffentlich einig, daß sich Kultur nicht auf Ökonomie reduzieren lässt.
Sowohl "Ökonomie" als auch "Kultur" sind im obigen Sinne nur Betrachtungswinkel allgemeinmenschlichen Handelns. Ergo kein Reduktionismus.


Und jetzt lesen wir noch einmal den Satz "Ist keine rein ökonomische, sondern eine kulturelle Frage"
Und dann sparen wir uns das Verwässern. Danke.
Irgendwie grassiert in diesem Forum seit einigen Wochen eine Art Winter-schlechte-Laune... :kahn:

herberger
20.12.2016, 18:25
http://www2.pic-upload.de/img/32329715/df3z92jnm2zlvz7ri.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32329715/df3z92jnm2zlvz7ri.jpg.html)

Sven71
20.12.2016, 19:39
Sowohl "Ökonomie" als auch "Kultur" sind im obigen Sinne nur Betrachtungswinkel allgemeinmenschlichen Handelns. Ergo kein Reduktionismus.


Irgendwie grassiert in diesem Forum seit einigen Wochen eine Art Winter-schlechte-Laune... :kahn:


Sorry, ich kann mit Deiner Position nichts anfangen. Viel zu desorientiert.

Dayan
20.12.2016, 20:21
Trump ist der beste!http://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2016/12/16/so-denkt-trumps-israel-botschafter/So denkt Trumps Israel-Botschafter

Der Anwalt David Friedman soll neuer US-Botschafter in Israel werden. Er spricht bereits von einer amerikanischen Botschaft in Jerusalem – und ruft linke Kritiker auf den Plan.

WASHINGTON (inn) – Der Anwalt David Friedman soll neuer Botschafter der USA in Israel werden. Das teilte das Übergangsteam des designierten US-Präsidenten Donald Trump am Donnerstagabend mit. In einer von Trumps Team veröffentlichten Presseerklärung wird Friedman mit den Worten zitiert, er fühle sich durch die Aufgabe geehrt. Er werde unermüdlich daran arbeiten, das Band zwischen den USA und Israel zu stärken – „und ich freue mich darauf, dies von der US-Botschaft in Israels ewiger Hauptstadt Jerusalem aus zu tun“.

Der Sitz der US-Botschaft und anderer diplomatischer Vertretungen ist seit 68 Jahren Tel Aviv. Trump hatte im Wahlkampf angekündigt, die Botschaft nach Jerusalem verlegen zu wollen. Friedmans Äußerungen können als Indiz verstanden werden, dass die Botschaft tatsächlich umzieht – ein diplomatisches Risiko, dass bislang kein US-Präsident eingehen wollte. Die Palästinenser beanspruchen Jerusalem als ganzes für sich. „Ein solcher Schritt, sollte er stattfinden, ist eine schwere Verletzung internationalen Rechts und von Resolutionen“, sagte Wasel Abu Jussef, Mitglied des PLO-Exekutivkomitees, am Freitag der Deutschen Presse-Agentur (dpa). „Dies könnte ernsthafte Konsequenzen haben, nicht nur für die palästinensische Sache, sondern auch für die Region als Ganzes.“

Friedman war bislang als Anwalt und Berater für Trump tätig. Er ist orthodoxer Jude und spricht fließend Hebräisch. In der Vergangenheit steuerte er Kolumnen für die Zeitung „Jerusalem Post“ und das Online-Portal „Arutz Scheva“ bei. Darin nannte er etwa die Zwei-Staaten-Lösung eine „Illusion”.

Siedler jubeln, Aktivisten kritisieren

Unter jüdischen Siedlern im Westjordanland trifft die Personalie auf Zustimmung. „Friedman hat eine tiefe Liebe für das ganze Land Israel und seine Menschen, auch für die in Judäa und Samaria“, erklärte beispielsweise der Bürgermeister der Siedlung Efrat, Oded Revivi.

Der Präsident des linksliberalen pro-israelischen Thinktanks „JStreet“, Jeremy Ben-Ami, nannte Trumps Wahl einen Angriff auf die Werte der amerikanisch-israelischen Freundschaft. Friedman gefährde den Ruf der USA im Nahen Osten und der ganzen Welt. „Wir bekämpfen dies mit allem, was wir haben“, kündigte er an.



Trump's pick of Friedman for Israel Amb is anathema to values that underlie US-Israel relationship. We'll fight this with all we've got.
— Jeremy Ben-Ami (@JeremyBenAmi) 16. Dezember 2016

-jmw-
22.12.2016, 13:14
Sorry, ich kann mit Deiner Position nichts anfangen. Viel zu desorientiert.
Lies v. Hayek, hilft vielleicht.

Lichtblau
22.12.2016, 22:46
Das Wort Lückenpresse ist gegenüber dem Begriff Lügenpresse bei Medien deren einziger Zweck die Desinformation ist, eine unzulässige Abschwächung.

tosh
23.12.2016, 15:38
Israelkritische UN-Resolution nach Intervention durch Trump vertagt

Vier Wochen vor seinem Amtsantritt hat sich der designierte US-Präsident Donald Trump massiv in die Nahost-Diplomatie eingeschaltet. Unter Umgehung der noch amtierenden US-Regierung setzte sich Israel direkt mit Trumps Team in Verbindung, um eine israelkritische UN-Resolution zu verhindern, wie am Freitag bekannt wurde. Trump telefonierte mit Ägyptens Präsident, woraufhin Ägypten den Resolutionsentwurf im Sicherheitsrat zurücknahm.
Mit dem Resolutionsentwurf wollte die ägyptische Regierung den UN-Sicherheitsrat dazu bringen, den sofortigen Stopp israelischer Siedlungsaktivitäten in den Palästinensergebieten und in Ost-Jerusalem zu fordern...

Trump und Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi seien sich in einem Telefonat am Donnerstag einig gewesen, der künftigen US-Regierung "eine Chance zu einer ausführlichen Befassung mit allen Aspekten der Palästinenserfrage zu geben, um eine umfassende Einigung zu erzielen", erklärte das Präsidialamt in Kairo.

Trump hatte im Wahlkampf Verständnis für die harte Linie der derzeitigen israelischen Regierung gegen die Palästinenser erkennen lassen, sein Kandidat für den Posten des US-Botschafters in Israel ist ein Befürworter des israelischen Siedlungsbaus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html
(https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html)
Obama hätte wohl kein Veto gegen die Resolution eingelegt, es hätte endlich einmal eine SR-Resolution gegen den fortgesetzte Landraub Israels gegeben!

Schon vor seinem Amtsantritt beweist Trump also seine Aussage, 1000%-ig für für das verbrecheriche verlogene Israel zu sein. Das spricht nicht dafür, dass er die Lügenpresse frontal angehen wird...


(https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html)

Dayan
23.12.2016, 23:11
Israelkritische UN-Resolution nach Intervention durch Trump vertagt

Vier Wochen vor seinem Amtsantritt hat sich der designierte US-Präsident Donald Trump massiv in die Nahost-Diplomatie eingeschaltet. Unter Umgehung der noch amtierenden US-Regierung setzte sich Israel direkt mit Trumps Team in Verbindung, um eine israelkritische UN-Resolution zu verhindern, wie am Freitag bekannt wurde. Trump telefonierte mit Ägyptens Präsident, woraufhin Ägypten den Resolutionsentwurf im Sicherheitsrat zurücknahm.
Mit dem Resolutionsentwurf wollte die ägyptische Regierung den UN-Sicherheitsrat dazu bringen, den sofortigen Stopp israelischer Siedlungsaktivitäten in den Palästinensergebieten und in Ost-Jerusalem zu fordern...

Trump und Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi seien sich in einem Telefonat am Donnerstag einig gewesen, der künftigen US-Regierung "eine Chance zu einer ausführlichen Befassung mit allen Aspekten der Palästinenserfrage zu geben, um eine umfassende Einigung zu erzielen", erklärte das Präsidialamt in Kairo.

Trump hatte im Wahlkampf Verständnis für die harte Linie der derzeitigen israelischen Regierung gegen die Palästinenser erkennen lassen, sein Kandidat für den Posten des US-Botschafters in Israel ist ein Befürworter des israelischen Siedlungsbaus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html
(https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html)
Obama hätte wohl kein Veto gegen die Resolution eingelegt, es hätte endlich einmal eine SR-Resolution gegen den fortgesetzte Landraub Israels gegeben!

Schon vor seinem Amtsantritt beweist Trump also seine Aussage, 1000%-ig für für das verbrecheriche verlogene Israel zu sein. Das spricht nicht dafür, dass er die Lügenpresse frontal angehen wird...


(https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html)Trump beweist,das er die Musels in den Arsch treten wird! Du kannst schon mal deinen ungewaschenen Hintern polstern!http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-uno-sicherheitsrat-fordert-ende-des-siedlungsbaus-a-1127438.html Kritik von den Republikanern

Nach der Abstimmung gab es im Sicherheitsrat Applaus. Doch die Entscheidung stößt nicht überall auf Zustimmung. Der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Paul Ryan, bezeichnete die Enthaltung der USA als "absolut beschämend" und einen "Schlag gegen den Frieden". Der künftige US-Präsident Donald Trump wendete über den Kurznachrichtendienst Twitter an die Uno. "Die Dinge werden sich nach dem 20. Januar ändern," heißt es darin.

-jmw-
24.12.2016, 09:21
[...] Schon vor seinem Amtsantritt beweist Trump also seine Aussage, 1000%-ig für für das verbrecheriche verlogene Israel zu sein. Das spricht nicht dafür, dass er die Lügenpresse frontal angehen wird...
Wieviel hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antisozialist
25.12.2016, 00:13
Israelkritische UN-Resolution nach Intervention durch Trump vertagt

Vier Wochen vor seinem Amtsantritt hat sich der designierte US-Präsident Donald Trump massiv in die Nahost-Diplomatie eingeschaltet. Unter Umgehung der noch amtierenden US-Regierung setzte sich Israel direkt mit Trumps Team in Verbindung, um eine israelkritische UN-Resolution zu verhindern, wie am Freitag bekannt wurde. Trump telefonierte mit Ägyptens Präsident, woraufhin Ägypten den Resolutionsentwurf im Sicherheitsrat zurücknahm.
Mit dem Resolutionsentwurf wollte die ägyptische Regierung den UN-Sicherheitsrat dazu bringen, den sofortigen Stopp israelischer Siedlungsaktivitäten in den Palästinensergebieten und in Ost-Jerusalem zu fordern...

Trump und Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi seien sich in einem Telefonat am Donnerstag einig gewesen, der künftigen US-Regierung "eine Chance zu einer ausführlichen Befassung mit allen Aspekten der Palästinenserfrage zu geben, um eine umfassende Einigung zu erzielen", erklärte das Präsidialamt in Kairo.

Trump hatte im Wahlkampf Verständnis für die harte Linie der derzeitigen israelischen Regierung gegen die Palästinenser erkennen lassen, sein Kandidat für den Posten des US-Botschafters in Israel ist ein Befürworter des israelischen Siedlungsbaus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html
(https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html)
Obama hätte wohl kein Veto gegen die Resolution eingelegt, es hätte endlich einmal eine SR-Resolution gegen den fortgesetzte Landraub Israels gegeben!

Schon vor seinem Amtsantritt beweist Trump also seine Aussage, 1000%-ig für für das verbrecheriche verlogene Israel zu sein. Das spricht nicht dafür, dass er die Lügenpresse frontal angehen wird...


(https://de.nachrichten.yahoo.com/kairo-vertagt-israelkritische-un-resolution-trumps-intervention-081322261.html)

:D Da haben die lahme Ente und der Affe in Stöckelschuhen aber blöd geguckt.

Widder58
25.12.2016, 21:09
Trump beweist,das er die Musels in den Arsch treten wird! Du kannst schon mal deinen ungewaschenen Hintern polstern!http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-uno-sicherheitsrat-fordert-ende-des-siedlungsbaus-a-1127438.html Kritik von den Republikanern

Nach der Abstimmung gab es im Sicherheitsrat Applaus. Doch die Entscheidung stößt nicht überall auf Zustimmung. Der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Paul Ryan, bezeichnete die Enthaltung der USA als "absolut beschämend" und einen "Schlag gegen den Frieden". Der künftige US-Präsident Donald Trump wendete über den Kurznachrichtendienst Twitter an die Uno. "Die Dinge werden sich nach dem 20. Januar ändern," heißt es darin.

Eure Verbrecherbande ist auf dem absteigenden Ast, alles eine Frage der Zeit. Noch stützen einige Zionistenfreunde das terroristische Terrorregime, aber das wasser steht Euch schon bis zum Hals.
Das es in den USA inzwischen massiven Streit um die Haltung gegenüber dem zionistischen Schurkengebilde gibt, ist sehr positiv zu bewerten. Möglichwerweise habt ihr noch ein paar Jahre "gewonnen".
Ein paar Jahre auf dem Pulverfass.

Dayan
27.12.2016, 09:11
Eure Verbrecherbande ist auf dem absteigenden Ast, alles eine Frage der Zeit. Noch stützen einige Zionistenfreunde das terroristische Terrorregime, aber das wasser steht Euch schon bis zum Hals.
Das es in den USA inzwischen massiven Streit um die Haltung gegenüber dem zionistischen Schurkengebilde gibt, ist sehr positiv zu bewerten. Möglichwerweise habt ihr noch ein paar Jahre "gewonnen".
Ein paar Jahre auf dem Pulverfass.Du bist unzurechnungsfähig!

Nantwin
27.12.2016, 12:25
Trump ist der beste!


Anfangs wollte ich auch das Trump gewinnt. Aber im Endeffekt ist es egal wer gewinnt, das haben schon die ersten Wochen gezeigt. Das gleiche Spiel wie mit Obama; bei seiner Wahl von der ganzen Welt als Messias gefeiert und als Kriegstreiber geendet.

USA und Israel sorgen dafür, dass sich Deutschland gegen den "Ostblock" wirtschaftlich abkapselt (Es ist auch genau das, was USRael mit ihrer Politik bezwecken möchte). Die Zukunft liegt allerdings im Osten, technologisch und was die Ressourcen angeht. Daher klammert sich die USA quasi an Europa, um ihren Einfluss in Richtung Osten beizubehalten und nicht auf ihrer Insel alleine verweilen zu müssen. Die Südamerikaner mögen ihre nördlichen Nachbarn auch nicht besonders...Da fällt mir gerade auf; sowohl die USA als auch Isarel kommt mit ihren Nachbarn nicht besonders gut zurecht. Woran das wohl liegen mag?
Israel muss über kurz oder lang lernen, mit den Musels um sie herum zu leben, denn dort haben sie ihren Platz, nicht hier in Europa. Deutschland muss und wird sich über kurz oder lang Selbständig machen, sich vom Einfluss der USA trennen.

Dayan
27.12.2016, 13:28
Anfangs wollte ich auch das Trump gewinnt. Aber im Endeffekt ist es egal wer gewinnt, das haben schon die ersten Wochen gezeigt. Das gleiche Spiel wie mit Obama; bei seiner Wahl von der ganzen Welt als Messias gefeiert und als Kriegstreiber geendet.

USA und Israel sorgen dafür, dass sich Deutschland gegen den "Ostblock" wirtschaftlich abkapselt (Es ist auch genau das, was USRael mit ihrer Politik bezwecken möchte). Die Zukunft liegt allerdings im Osten, technologisch und was die Ressourcen angeht. Daher klammert sich die USA quasi an Europa, um ihren Einfluss in Richtung Osten beizubehalten und nicht auf ihrer Insel alleine verweilen zu müssen. Die Südamerikaner mögen ihre nördlichen Nachbarn auch nicht besonders...Da fällt mir gerade auf; sowohl die USA als auch Isarel kommt mit ihren Nachbarn nicht besonders gut zurecht. Woran das wohl liegen mag?
Israel muss über kurz oder lang lernen, mit den Musels um sie herum zu leben, denn dort haben sie ihren Platz, nicht hier in Europa. Deutschland muss und wird sich über kurz oder lang Selbständig machen, sich vom Einfluss der USA trennen.Deine Sicht ist im Ansatz korekt aber hat ein Paar Denkfehler.Israel ist ein High Tech Staat ein richtige Demokratie folglich wird sich Israel den Moslems nie anpassen.Mit den Moslems werden wir ohne Problemen fertig nur der Rest der Welt soll und in Ruhe lassen.Judea und Samaria=Westbank waren nie ein Palistaat folglich ist es auch nicht besetzt aber wenn dann höchstens durch die Musels!

Nantwin
27.12.2016, 15:01
Israel ist ein High Tech Staat ein richtige Demokratie folglich wird sich Israel den Moslems nie anpassen.

Unsinn. Israels Politik unterscheidet sich nicht einmal so sehr von dem der Nachbarländer. Das Judentum bestimmt in Israel so ziemlich alles. Die Politiker in Israel haben sogar schon mehrfach versucht den Siedlungsbau zu stoppen, aber der Widerstand der Zionisten war einfach zu groß. Nicht einmal radikale Moslems sind in ihrem religiösen Eifer so ausgeprägt wie die Zionisten. Da können wir hier in Europa froh darüber sein, dass die religiösen Stätten sich nicht hier befinden.

Makkabäus
27.12.2016, 15:44
Und gelernt haben die nix draus.

Trump sagte einmal die Hälfte der Medienleute seien ungebildet :D


http://youtu.be/TNb4x5_R1Hk

Shahirrim
27.12.2016, 17:01
Trump sagte einmal die Hälfte der Medienleute seien ungebildet :D


http://youtu.be/TNb4x5_R1Hk

Am Besten ist aber noch das hier ab Sekunde 0:45 bis 0:58!

"Ich will sie nur leiden sehen!" :D


https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM

Rhino
28.12.2016, 12:08
Unsinn. Israels Politik unterscheidet sich nicht einmal so sehr von dem der Nachbarländer. Das Judentum bestimmt in Israel so ziemlich alles. Die Politiker in Israel haben sogar schon mehrfach versucht den Siedlungsbau zu stoppen, aber der Widerstand der Zionisten war einfach zu groß. Nicht einmal radikale Moslems sind in ihrem religiösen Eifer so ausgeprägt wie die Zionisten. Da können wir hier in Europa froh darüber sein, dass die religiösen Stätten sich nicht hier befinden.

Ohne da dem Dayan in die Bresse treten zu wohlen. Die Zionisten waren urspruenglich betont saekulaer gewesen, fast wie die Kemalisten. Im Grunde wollten sie Nationalismus mit Sozialismus kombinieren und dafuer Lebensraum haben. Woran erinnert mich das bloss? Oh ja, der schon wieder:

Die Welt hat Siedlungsraum genügend, es muß aber endgültig mit der Meinung gebrochen werden, als sei das jüdische Volk vom lieben Gott eben dazu bestimmt, in einem gewissen Prozentsatz Nutznießer am Körper und an der produktiven Arbeit anderer Völker zu sein. Das Judentum wird sich genau so einer soliden aufbauenden Tätigkeit anpassen müssen, wie es andere Völker auch tun, oder es wird früher oder später einer Krise von unvorstellbarem Ausmaße erliegen.
Adolf Hitler 30. Januar 1939


Die fruehen Zionisten sind dann auch dem Rat des Fuehrers gefolgt.

High-Tech-Land? Wenn Wirtschaftsspionage da drunter faellt gewiss! Demokratie? Formalstrukturen ja, Aber gleichzeitig ein System und Klima der Bespitzelung, dass die Stasi vor Neid erblassen laesst.

Politikqualle
28.12.2016, 12:16
.
Trumps Verhalten bei dem Treffen sei „völlig unangemessen“ und „verdammt empörend“ gewesen, zitierte das Magazin einen anderen Teilnehmer. „Ich muss sagen, ich bin emotional verdammt angepisst“, sagte ein anderer Teilnehmer. ..

eine andere Aussage kann man von der Lügenpresse ja auch nicht erwarten .. das ist wie mit dem Schüler der vom Lehrer gescholten wird , der Schüler wird auch immer sagen , der Lehrer ist blöd ..

Merkelraute
12.01.2017, 00:07
Sehr gut, wie Trump den CNN Reporter abkanzelt: You're fake news. :appl:Das wird sicher noch sehr lustig werden mit Trump und CNN.

https://www.youtube.com/watch?v=70i4nDFGn-0

Rikimer
12.01.2017, 00:30
Sagt doch Lügenpresse und nicht das Weichei-Wort Lückenpresse.

Seine erste Erklärung hat er schon direkt per Twitter an das Volk gerrichtet ohne die Lügenpresse.
Lügenpresse wurde übrigens schon in den US-Wortschatz aufgenommen, wie das Wort Kindergarten.

https://pbs.twimg.com/media/Cx4gXzpUAAAEAL-.jpg

Rikimer
15.01.2017, 02:15
Weil es so schoen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=cHol4--tC3s


https://www.youtube.com/watch?v=B8uxA1fuUNA

Den Applaus der anderen Journalisten nicht vergessen, als Trump CNN Fakenews nennt. :dg:

Es sieht so aus als ob Trump die Auseinandersetzung mit CNN gewinnt:

Donald Trump ‘Winning’ War with CNN (http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/14/donald-trump-winning-war-cnn/)



"Maybe CNN gets a short term bump from the attention,” David Shuster, the former MSNBC anchor, who once worked for CNN President Jeff Zucker, told the Hill. “But the long term damage to CNN, and the boost to Trump, could be significant. He’s winning this.”




“I thought that CNN would get better after they failed so badly in their support of Hillary Clinton however, since election, they are worse!” he wrote in November, a few weeks after the election.

“CNN is so embarrassed by their total (100%) support of Hillary Clinton, and yet her loss in a landslide, that they don’t know what to do,” Trump also wrote on Twitter.



http://grrrgraphics.com/uploads/7/4/7/3/74734153/published/media-dinosaur-ben-garrison.jpg?1484239447

Pletschi
15.01.2017, 07:13
Weil es so schoen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=cHol4--tC3s


https://www.youtube.com/watch?v=B8uxA1fuUNA

Den Applaus der anderen Journalisten nicht vergessen, als Trump CNN Fakenews nennt. :dg:

Es sieht so aus als ob Trump die Auseinandersetzung mit CNN gewinnt:

Donald Trump ‘Winning’ War with CNN (http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/14/donald-trump-winning-war-cnn/)





http://grrrgraphics.com/uploads/7/4/7/3/74734153/published/media-dinosaur-ben-garrison.jpg?1484239447

What about Hillary? Lebt die noch?

Antisozialist
15.01.2017, 10:34
What about Hillary? Lebt die noch?

Gibt es in den USA eigentlich eine Abwrackprämie? Die könnte sich Hillary auszahlen lassen. :D

http://www.oe24.at/welt/Game-Over-fuer-Hillary-Clinton/264837802