PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

latinroad
20.11.2016, 14:03
Habe am Wochennde in Hannover einen Zwischenstopp gemacht. Doch wohl gefühlt habe ich mich dort nicht !

Überall sieht man diese Flüchtlinge - also Araber und Schwarzafrikaner - !

Laut Internet eine SPD Hochburg seit Jahren. Offizielle Arbeitslosenquote 7,2 % , d.h. ca 44.000 Menschen sind arbeitlos.

https://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-Regionen/BA-Gebietsstruktur/Niedersachsen-Bremen/Hannover-Nav.html

Gleichzeitig sind tausende Flüchtlinge in Hannover, die die Sozialsystem plündern dürfen.

Was denken hier die User aus Hannover, die vielleicht in diesem Forum angemeldet sind.

Der Bürgermeister https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Schostok.

Hannoveraner
20.11.2016, 14:08
Habe am Wochennde in Hannover einen Zwischenstopp gemacht. Doch wohl gefühlt habe ich mich dort nicht !

Laut Internet eine SPD Hochburg seit Jahren. Offizielle Arbeitslosenquote 7,2 % , d.h. ca 44.000 Menschen sind arbeitlos.

https://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-Regionen/BA-Gebietsstruktur/Niedersachsen-Bremen/Hannover-Nav.html

Gleichzeitig sind tausende Flüchtlinge in Hannover, die die Sozialsystem plündern dürfen.

Was denken hier die User aus Hannover, die vielleicht in diesem Forum angemeldet sind.

Ach Gottchen...und nu ? Was willst du denn nun sagen? Wo warst du denn "Überall" in Hannover, wo du "Überall" diese "Araber und Schwarzafrikaner" gesehen hast.....:?

Wo fühlst du dich denn sonst wohl. In einem "bestimmten kleinen Dorf" in MeckPoM ?

marcus1011
20.11.2016, 14:08
Ich lasse ja nun wirklich kein gutes Haar an Hannover, aber das was du da schreibst ist nicht symptomatisch für Hannover sondern ein Beispiel von vielen. In Braunschweig sieht das keinen Deut besser aus. Ich komme aus einer Kleinstadt vor Braunschweig, hier sieht es inzwischen aus wie in Gaza-Stadt. Und ob SPD oder CDU, überall der gleiche Dreck am Werk.

Maximilian
20.11.2016, 14:09

Fahr mal nach Hagen und lege dort einen Zwischenstopp ein. :D

Hannoveraner
20.11.2016, 14:13
Ich lasse ja nun wirklich kein gutes Haar an Hannover, aber das was du da schreibst ist nicht symptomatisch für Hannover sondern ein Beispiel von vielen. In Braunschweig sieht das keinen Deut besser aus. Ich komme aus einer Kleinstadt vor Braunschweig, hier sieht es inzwischen aus wie in Gaza-Stadt. Und ob SPD oder CDU, überall der gleiche Dreck am Werk.

Aus welcher "Kleinstadt" vor Braunschweig kommst du denn, wo das keinen Deut besser aussieht.........:haha:

Chronos
20.11.2016, 14:14

Wie es in Hannover aussieht, weiss ich nicht. Ist schon ziemlich lange her, seit ich das letzte Mal dort war.

Aber es dürfte nicht signifikant anders aussehen als in der mittlerweile flächendeckend vermuselten und vernegerten BRD.

Ich beanspruche allerdings für meine südwestdeutsche Metropole Freiburg den ersten Rang hinsichtlich der Besetzung durch nahöstliche und afrikanische Horden. Beirut, Tunis, Daressalam und Mombasa sind inzwischen hierher verlegt worden.

Da bin ich sehr eigen! Freiburg gebührt der erste Platz in dieser "Competition"! :basta:

marcus1011
20.11.2016, 14:18
Aus welcher "Kleinstadt" vor Braunschweig kommst du denn, wo das keinen Deut besser aussieht.........:haha:

Falls du gerade über deine eigene Idiotie lachst sei dir das gegönnt.

Hannoveraner
20.11.2016, 14:22
Falls du gerade über deine eigene Idiotie lachst sei dir das gegönnt.

Ne, ich lache höchstens über deine Angafften, welche du hier machst. Erzähl mal von der "Kleinstadt" vor Braunschweig wo es wie in Gaza-Stadt aussieht......

kotzfisch
20.11.2016, 14:24
Ne, ich lache höchstens über deine Angafften, welche du hier machst. Erzähl mal von der "Kleinstadt" vor Braunschweig wo es wie in Gaza-Stadt aussieht......

Was sind Angafften?

Hannoveraner
20.11.2016, 14:28
Frag den "Braunschweiger" marcus1011 !

Wenn der aus BS kommt, weiß er was gemeint ist !
(http://politikforen.net/member.php?118449-marcus1011)

pixelschubser
20.11.2016, 14:28

Na Zecke, sammelste wieder mal Infos über Andersdenkende?!

Hannoveraner
20.11.2016, 14:32
Na Zecke, sammelste wieder mal Infos über Andersdenkende?!

Na, mal wieder typische Beleidigungssprache aus der Szene ? Ich sammele keine Info´s....nur mal seine Spinnereien blosstellen.

Eintracht
20.11.2016, 14:32
Ach Gottchen...und nu ? Was willst du denn nun sagen? Wo warst du denn "Überall" in Hannover, wo du "Überall" diese "Araber und Schwarzafrikaner" gesehen hast.....:?

Wo fühlst du dich denn sonst wohl. In einem "bestimmten kleinen Dorf" in MeckPoM ?

Das du dich in so einer hässlichen Stadt mit ne menge Neger und Kanaken wohlfühlst, kann ich mir vorstellen.
Viel Spaß in deiner Multikulti Scheiße. Dann lieber das kleinste Dorf im nirgendwo

Hannoveraner
20.11.2016, 14:37
Das du dich in so einer hässlichen Stadt mit ne menge Neger und Kanaken wohlfühlst, kann ich mir vorstellen.
Viel Spaß in deiner Multikulti Scheiße. Dann lieber das kleinste Dorf im nirgendwo

Is ja gut......:isgut:

pixelschubser
20.11.2016, 14:37
Na, mal wieder typische Beleidigungssprache aus der Szene ? Ich sammele keine Info´s....nur mal seine Spinnereien blosstellen.

Noch bin ich nicht beleidigent, Hase!

Eintracht
20.11.2016, 14:39
Is ja gut......:isgut:

denkst du ich reg mich auf? :haha:
Was juckts mich das du im letzten Drecksloch lebst!

sunbeam
20.11.2016, 14:39

Lass Dich nicht ärgern. Keiner will Dir Deine Siffstadt wegnehmen und die galoppierende Vermuselung wird auch ungehindert weitergehen. Anlass für Dich zur Freude.

ich58
20.11.2016, 14:43
denkst du ich reg mich auf? :haha:
Was juckts mich das du im letzten Drecksloch lebst!
Aber der Zoo ist schön! Vielleicht sollte man den um einige Exoten bereichern.

Bettmaen
Wobei die Vermuselung auch die kleinsten Dörfer erreicht hat. Wenn es nach den Völkermördern geht, gehören Kinderwagen schiebende Muselfrauen und Neescher nicht nur in die Städte, sondern auch in die Dörfer. Die meinen es ernst - todernst! Wenn es uns nicht gelingt, in den nächsten Jahren die Politiker auszutauschen, werden sie uns ausgetauscht haben.

Hannoveraner
Lass Dich nicht ärgern. Keiner will Dir Deine Siffstadt wegnehmen und die galoppierende Vermuselung wird auch ungehindert weitergehen. Anlass für Dich zur Freude.

Ach wo. Von wem denn ? ist doch schön wie die hier :kotz:

Dr Mittendrin
20.11.2016, 14:45

Bei so einer Stadt musst ´du doch feucht im Schritt werden......ja kein Nazidorfdepp

https://www.youtube.com/watch?v=Ek1ENuEyWHE

Paris Apokalypse Neger

Bettmaen
20.11.2016, 14:45
Deine Musels und Neescher kotzen dir auch noch vor die Füße. Keine Sorge, Provo-Fake!

Hannoveraner
20.11.2016, 14:48
Deine Musels und Neescher kotzen dir auch noch vor die Füße. Keine Sorge, Provo-Fake!

Natürlich......Wei nennt man eigentlich solchen Beißreflex......:?

Eintracht
20.11.2016, 14:48
Wobei die Vermuselung auch die kleinsten Dörfer erreicht hat. Wenn es nach den Völkermördern geht, gehören Kinderwagen schiebende Muselfrauen und Neescher nicht nur in die Städte, sondern auch in die Dörfer. Die meinen es ernst - todernst! Wenn es uns nicht gelingt, in den nächsten Jahren die Politiker auszutauschen, werden sie uns ausgetauscht haben.

Richtig. Selbst bei uns auf dem Dorf / Kleinstadt.
Ich bin momentan auf der suche nach einem Kindergarten fürs nächste Jahr für meine Stieftochter.

was man da zu sehen bekommt.... und auf jedem Kindergarten stehen wir auf der Warteliste. Asylanten-Kinder haben einfach Vorrang. Ohne Worte.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 14:50
Natürlich......Wei nennt man eigentlich solchen Beißreflex......:?

pixelschubser
20.11.2016, 14:54
Ich bin momentan auf der suche nach einem Kindergarten fürs nächste Jahr für meine Stieftochter.

was man da zu sehen bekommt.... und auf jedem Kindergarten stehen wir auf der Warteliste. Asylanten-Kinder haben einfach Vorrang. Ohne Worte.

Kommt nach Mitteldeutschland!

In der KITA unserer Lütten rennt NICHT EIN Ölauge rum!

sunbeam
20.11.2016, 14:57

Eben. Wir brauchen Dich. Halte durch, sei stark. Ich zähle auf Dich!

Antisozialist
20.11.2016, 15:00

Es würde doch irgendwie Sinn machen, die Kinder zu bevorzugen, die über zwei Arbeitsesel als Eltern verfügen und zuletzt Kinder anzunehmen, deren Eltern nicht arbeiten dürfen bzw. keine beruflichen Perspektiven in Deutschland haben.

Stanley_Beamish
20.11.2016, 15:06

Daraus wird nichts. Merkel hat angekündigt, weitere vier Jahre umzuvolken, und der Schlafmichel wird ihr folgen.

Sathington Willoughby
20.11.2016, 15:19
Wie es in Hannover aussieht, weiss ich nicht. Ist schon ziemlich lange her, seit ich das letzte Mal dort war.

Aber es dürfte nicht signifikant anders aussehen als in der mittlerweile flächendeckend vermuselten und vernegerten BRD.

Ich beanspruche allerdings für meine südwestdeutsche Metropole Freiburg den ersten Rang hinsichtlich der Besetzung durch nahöstliche und afrikanische Horden. Beirut, Tunis, Daressalam und Mombasa sind inzwischen hierher verlegt worden.

Da bin ich sehr eigen! Freiburg gebührt der erste Platz in dieser "Competition"! :basta:

Nein, es gibt Schlimmeres. IMHO liegt Offenbach am Main auf Platz 1, viele Läden, die nur auf türkisch oder arabisch ausschreiben, öffentliche Bäder teils Nogozonen etc.

sunbeam
20.11.2016, 15:31
Nein, es gibt Schlimmeres. IMHO liegt Offenbach am Main auf Platz 1, viele Läden, die nur auf türkisch oder arabisch ausschreiben, öffentliche Bäder teils Nogozonen etc.

2002 war ich beruflich in Offenbach auf einer Messe. Mein lieber Scholli, schon damals war das eine der versifftesten Städte die ich je gesehen habe.

cornjung
20.11.2016, 15:37
Ach Gottchen...und nu ? Was willst du denn nun sagen? Wo warst du denn "Überall" in Hannover, wo du "Überall" diese "Araber und Schwarzafrikaner" gesehen hast.....Wo fühlst du dich denn sonst wohl. In einem "bestimmten kleinen Dorf" in MeckPoM ?
Ich stimme dir völlig zu. Versteh gar nicht, warum du soviel Rot bekommst. Hannover, vor allem TRS und VHS, sind gar nicht soooo schlimm, denn inzwischen gibt es ja keine einzige deutsche Kleinstadt mehr, wo du keine Horden von Neger, Musels und Zigeuner-Gelumpe-Rudeln siehst. Mit deutsche Steuern und H-4 können wir noch viele, viele Millionen refugees anlocken und finanzieren.

refugees welcooooome.

Hrafnaguð
20.11.2016, 15:41

Das sieht doch überall in Deutschland mittlerweile so aus. Hier auch. Innenstadtbereich?
Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Neger und Kuffnucken bestimmen das Straßenbild.
FFM noch schlimmer. Mainz auch. Dazwischen natürlich auch Deutsche. Nachts sind fast nur noch Kanacken
auf den Straßen, die Deutschen die aus Restaurants kommen, gucken dann das sie schnell nach hause kommen.
Neulich bin ich sonntags mit ein paar Freunden ein Bier trinken gegangen, die Kneipen die sonntags aufhatten,
die hatten wenig deutsche Gäste. Cafe Extrablatt, sind wir rückwärts wieder raus, nur Kanacken drin, am Tresen
zwei Leute die Deutsch aussahen. Macht keinen Spaß mehr.

Hannoveraner
20.11.2016, 15:41
Ich stimme dir völlig zu. Hannover, vor allem TRS und VHS sind gar nicht soosss schlimm, denn inzwischen gibt es keine deutsche Kleinstadt mehr, wo du keine Horden von Neger, Musels und Zigeuner-Gelumpe-Rudeln siehst. Mit deutsche Steuern und H-4 können wir noch viele, viele Millionen refugees anlocken und finazieren. refugees welcooooome.

Haste dich jetzt wenigstens mal schlau gemacht hinsichtlich TRS ? Ich meine hast doch genügend Zeit, die Stütze in Form von H-4 kommt doch !

Liberalist
20.11.2016, 15:42

In den letzten 4 Jahren ist ein hannover eine negerquote von 10 bis 20% auf den Straßen zustande gekommen.

Doc Gyneco
20.11.2016, 15:43
Eben. Wir brauchen Dich. Halte durch, sei stark. Ich zähle auf Dich!

Frage mich gerade wie lang dieser Depp hier noch verweilen wird !

Bevor er von der Moderation "Abgschoben" wird !

:D:D:D

Hrafnaguð
20.11.2016, 15:44
Bei so einer Stadt musst ´du doch feucht im Schritt werden......ja kein Nazidorfdepp

Paris Apokalypse Neger

"The walking Neger"

cornjung
20.11.2016, 15:45
Haste dich jetzt wenigstens mal schlau gemacht hinsichtlich TRS ? Ich meine hast doch genügend Zeit, die Stütze in Form von H-4 kommt doch !
Hör auf zu schreddern.

Hier gehts um das durch refugees und SPD vermüllte Hannover, und nicht , wie lange du schon H-4 beziehst.

Shahirrim
20.11.2016, 15:46
"The walking Neger"

Bei der Serie, auf die du hier anspielst, dachte ich immer, die Zombies sind die Gutmenschen. Inzwischen meine ich, die Flüchtlinge sind es, die sie symbolisieren.

Hannoveraner
20.11.2016, 15:46

Wie ? Ist dieses hier ein internes AfD - Forum ? Na ja, die lassen ja auch keine "Fremden" bei ihren "Veranstaltungen" zu....

Hannoveraner
20.11.2016, 15:48
Hör auf zu schreddern.

Hier gehts um das durch refugees und SPD vermüllte Hannover, und nicht , wie lange du schon H-4 beziehst.

Lesen und verstehen kann er auch nicht......tztz

Deutsche_Substanz
20.11.2016, 15:49

Mute deinem Kind doch nicht diese BRD Massenfrühabrichtungsanstalten zu, lass sie zuhause bei Frau und schließt euch mit anderen Familien zusammen.
BRD Anstalten muß man meiden.

laurin
20.11.2016, 15:51

Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr in unsere Landeshauptstadt. Früher bin ich 2x im Jahr zum Einkaufen nach Hannover gefahren.

Aus Berichten weiß ich, es soll schlimm sein. Neger über Neger. Kürzlich ist wohl auch noch auf dem Waterlooplatz in der Innenstadt ein Flüchtilantenlager eingerichtet worden.

In unserer Kleinstadt allerdings erkenne ich auch nur noch an den Gebäuden, daß ich in Deutschland bin.

Das Positivste an Hannover war vor Jahren der Abschiebär der Gruppe "Besseres Hannover". Das waren lustige Aktionen! Der Abschiebär wollte auch die damalige niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) bis zur Grenze begleiten.:))

Natürlich wurde dem Abschiebären und "Besseres Hannover" der Garaus gemacht.

Hrafnaguð
20.11.2016, 15:51

Hast du hier irgendwelche Substanz zur Diskussion beizutragen?
Eher nein, denke ich. Sicher, du bist hier ein Andersdenkender gegenüber der Mehrheit, aber dafür ein verdammt
schlechtes, weil völlig argumentloses, Aushängeschild. In meiner Heimatstadt ist es genauso, vermuselt und vernegert
und das sprechen, wenn auch bislang eher hinter vorgehaltener Hand, auch Bekannte von mir aus die eher dem linken
Spektrum der Politik zuzurechnen sind. Die finden das auch nicht mehr schön.
Dein Stil ist primitiv. Kleine Beiträge ohne Substanz aber dafür mit dreister Provokation gewürzt in der Hoffnung das "einer der Faschos hier" sich darüber aufregt und darauf anspringt. Springst du dabei auch wild onanierend vorm Rechner auf und ab wenn sich einer dann doch über dich aufregt? Arme Sau. Diskutier mit Substanz oder lass es sein und hau ab.

Hrafnaguð
20.11.2016, 15:56
Bei der Serie, auf die du hier anspielst, dachte ich immer, die Zombies sind die Gutmenschen. Inzwischen meine ich, die Flüchtlinge sind es, die sie symbolisieren.

Eher beide im Verein. Man könnte noch die Eliten welche die Situation fördern als "Überzombies" dazunehmen.
Oder als diejenigen welche die Zombieseuche bewußt ausgelöst haben.

Makkabäus
20.11.2016, 15:57
Zuletzt war ich 2011 dort auf dem Hauptbahnhof mit Kippa auf dem Kopf. Ein alter Araber hat dort rum gebrüllt als er mich sah. Total durchgeknallt !

Es gibt keine Stadt die überflüssiger wäre als Hannover :D

Hannoveraner
20.11.2016, 15:57
Hast du hier irgendwelche Substanz zur Diskussion beizutragen?
Eher nein, denke ich. Sicher, du bist hier ein Andersdenkender gegenüber der Mehrheit, aber dafür ein verdammt
schlechtes, weil völlig argumentloses, Aushängeschild. In meiner Heimatstadt ist es genauso, vermuselt und vernegert
und das sprechen, wenn auch bislang eher hinter vorgehaltener Hand, auch Bekannte von mir aus die eher dem linken
Spektrum der Politik zuzurechnen sind. Die finden das auch nicht mehr schön.
Dein Stil ist primitiv. Kleine Beiträge ohne Substanz aber dafür mit dreister Provokation gewürzt in der Hoffnung das "einer der Faschos hier" sich darüber aufregt und darauf anspringt. Springst du dabei auch wild onanierend vorm Rechner auf und ab wenn sich einer dann doch über dich aufregt? Arme Sau. Diskutier mit Substanz oder lass es sein und hau ab.

Schade, wenn die "Mehrheit" im wahren Leben so auf 12 / 13 % kommt und nicht so kann wie sie gern möchte, gelle !

Aber er man hat ja mittlerweile schon wieder eine eigene Sprache, oder ? :D

Doc Gyneco
20.11.2016, 15:58
Wie ? Ist dieses hier ein internes AfD - Forum ? Na ja, die lassen ja auch keine "Fremden" bei ihren "Veranstaltungen" zu....

Nein !

Aber ich habe langjährige Forenerfahrung, und Du leider die fehlenden Argumentation zum richtigen Diskussionsniveau.

Hier hatte es schon immer heftige AfD, u. ä. Gegner, hatten jedoch das gewisse etwas !

:auro::auro::auro:

Liberalist
20.11.2016, 16:02
Schade, wenn die "Mehrheit" im wahren Leben so auf 12 / 13 % kommt und nicht so kann wie sie gern möchte, gelle !

50% gehen nicht zur Wahl. So sind deine 80% auch keinesfalls die mehrheit.

Agram
20.11.2016, 16:02

Hannover ist ein wiederliches Stadt voll mit Kriminalität und ungebildeten Leute die aus dem Nahosten und Schwarzafrika kommen. Sie können nicht mal deutsch reden.

Hannoveraner
20.11.2016, 16:04
Nein !

Aber ich habe langjährige Forenerfahrung, und Du leider die fehlenden Argumentation zum richtigen Diskussionsniveau.

Hier hatte es schon immer heftige AfD, u. ä. Gegner, hatten jedoch das gewisse etwas !

Und dieses wäre ? Irgendwann begeisterter AfD - Anhänger zu werden ? Weil ja die "Mehrheit"....:appl:

Hannoveraner
20.11.2016, 16:06
Hannover ist ein wiederliches Stadt voll mit Kriminalität und ungebildeten Leute die aus dem Nahosten und Schwarzafrika kommen. Sie können nicht mal deutsch reden.

Na...sind sie dir ja ähnlich...."Hannover ist ein wiederliches Stadt und ungebildeten Leute"......

RobinderHut
20.11.2016, 16:07

Vllt. sollte man bedenken, daß sich diese "12 / 13 %" innerhalb relativ kurzer Zeit (politisch gesehen) entwickelten und damit durchaus einen Trend aufzeigen.

Im Übrigen, um mal beim Thema zu bleiben, hatte Hannover schon in den 90ern für bestimmte Ausländer "eigene Lebensräume" vorzuweisen.
Damals kam der Begriff Ghettoisierung auf, der das Ganze trefflich beschreibt.

Kann mir nicht vorstellen, daß es jetzt, 20 Jahre später, besser aussieht.

Hrafnaguð

Wieder ein weiterer substanzloser Beitrag.

Dein Forenkarriere wird sehr kurz bemessen sein wie die anderer Gestalten deines Schlages hier.
Trollerei, Strangzesetzung, Pöbelei und allgemein nicht ein Funken Substanz.

Du willst gar nicht argumentieren, das ist das Problem. 12-13%, damit willst du wohl auf mögliche
AfD Wahlergebnisse anspielen, in Bezug auf meine Aussage das es sogar eher linken Zeitgenossen langsam
stinkt. Nun gut, diese Leute werden sich (noch) nicht dazu überwinden können AfD zu wählen, die meisten überhaupt
nicht und das geht eben vielen so welche die Faust langsam in der Tasche ballen. Die (von außen ins Bewußtsein implementierten) Hemmungen sind zu groß dafür. Trotzdem hat die Mehrheit die Schnauze langsam voll von den Zuständen, wie gesagt, die meisten kapieren es nicht und werden weiter den Blödsinn wählen der dafür verantwortlich ist. Zumindest noch. Und das scheinst du Flachgeige nicht zu begreifen.

Doc Gyneco
Und dieses wäre ? Irgendwann begeisterter AfD - Anhänger zu werden ? Weil ja die "Mehrheit"....:appl:

Mir eigentlich Schnurzegal, da ich Schweizer und nicht Deutscher bin.

Aber mit der aktuellen "Refugees welcome", Politically correctness Gutmenschenmentalität werden Parteien wie die AfD gefördert.

Die USA haben es doch bestens gezeigt, und Frankreich wird nächstes Jahr nachziehen. Ach und im Dezember die Wahl Hofers in Ö nicht vergessen.

Shahirrim
20.11.2016, 16:10
Na...sind sie dir ja ähnlich...."Hannover ist ein wiederliches Stadt und ungebildeten Leute"......

Sein Deutsch dürfte besser sein, als das, was diese Verbrecher in 10 Jahren schreiben können. Die sind ja oft noch nicht mal alphabetisiert.

Wenn man als Kroate in Kroatien nicht perfekt Deutsch schreibt, hat das nichts mit mangelnder Bildung zu tun.

Agram
20.11.2016, 16:10

Ganz nicht. Jeder zivilisierte Mensch vermeidet diese multikulti Scheissloch. Man muss gleich kotzen wenn man in Hannover kommt. Ich wurde mich nicht wundern fals dort das Ebola Krankheit ausbricht.

Bettmaen
20.11.2016, 16:12

Gefällt es dir, dass du zur Mehrheit gehörst? Gefällt es dir, ein Mitläufer zu sein und im gleichen Block wie CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke zu stehen?

Ich würde mich schämen, zu diesem Block zu gehören! Ich schwimme lieber gegen den Strom, auch wenn es anstrengend ist und es keine Gewähr gibt, später zu den Siegreichen zu gehören. Du aber wirst, wenn es zur einer Wende kommt, behaupten, von nichts gewusst zu haben und eigentlich auch im Widerstand gewesen zu sein.

Agram
20.11.2016, 16:13
Sein Deutsch dürfte besser sein, als das, was diese Verbrecher in 10 Jahren schreiben können. Die sind ja oft noch nicht mal alphabetisiert.

Wenn man als Kroate in Kroatien nicht perfekt Deutsch schreibt, hat das nichts mit mangelnder Bildung zu tun.

Danke.

KTN
20.11.2016, 16:15
In ganz Europa verteidigt kein Land Merkels Fluechtlingspolitik. Nicht mal linke Parteien. Ehemalige Verbündete wie Österreich, Schweden und Frankreich korrigierten ihre Fluechtlingspolitik. Kein Land befürwortete die von Merkel vorgeschlagene Kontingentlösung. In Osteuropa wurden Zäune gebaut, um Europa vor Deutschland zu schützen. Wer in Europa Deutschlands Fluechtlingspolitik verteidigt, ist doch ohne Ende isoliert. Bis auf dem IS haben diese Leute doch überhaupt keine Sympathisanten. Der nutzte die Fluechtlingspolitik fürs einschleusen von Terroristen (siehe Paris und Brüssel).

Hannoveraner
20.11.2016, 16:15
Wieder ein weiterer substanzloser Beitrag.

Dein Forenkarriere wird sehr kurz bemessen sein wie die anderer Gestalten deines Schlages hier.
Trollerei, Strangzesetzung, Pöbelei und allgemein nicht ein Funken Substanz.

Du willst gar nicht argumentieren, das ist das Problem. 12-13%, damit willst du wohl auf mögliche
AfD Wahlergebnisse anspielen, in Bezug auf meine Aussage das es sogar eher linken Zeitgenossen langsam
stinkt. Nun gut, diese Leute werden sich (noch) nicht dazu überwinden können AfD zu wählen, die meisten überhaupt
nicht und das geht eben vielen so welche die Faust langsam in der Tasche ballen. Die (von außen ins Bewußtsein implementierten) Hemmungen sind zu groß dafür. Trotzdem hat die Mehrheit die Schnauze langsam voll von den Zuständen, wie gesagt, die meisten kapieren es nicht und werden weiter den Blödsinn wählen der dafür verantwortlich ist. Zumindest noch. Und das scheinst du Flachgeige nicht zu begreifen.

ach ja ? Sind wir schon wieder soweit, bestimmte Idiologien bestimmen die "Substanz" ?

Soso, und DU schreibst natürlich für die MEHRHEIT.......:))

Hannoveraner
20.11.2016, 16:19

Dann soll er sich als Kroate in Kroatien nicht hier den SCHLAUEN mimen !

Hannoveraner
20.11.2016, 16:23
Gefällt es dir, dass du zur Mehrheit gehörst? Gefällt es dir, ein Mitläufer zu sein und im gleichen Block wie CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke zu stehen?

Ich würde mich schämen, zu diesem Block zu gehören! Ich schwimme lieber gegen den Strom, auch wenn es anstrengend ist und es keine Gewähr gibt, später zu den Siegreichen zu gehören. Du aber wirst, wenn es zur einer Wende kommt, behaupten, von nichts gewusst zu haben und eigentlich auch im Widerstand gewesen zu sein.

na, da spielt sich aber einer als Retter auf. Ist schon toll, wie plötzlich alles "Patrioten" sind. Und doch, damit es nicht zur "Wende" kommt, werde ich diesen "Widerstand" mit bekämpfen!

cornjung
20.11.2016, 16:25
Dann soll er sich als Kroate in Kroatien nicht hier den SCHLAUEN mimen !
Hier gehts um die Verslumung von Hannover. Verursacht duch refugee-Anlocke !!! Warum versuchst du abzulenken und zu schreddern ? Welche Statdteile von Hannover sind noch nicht mit refugees geflutet, oder bist du gar nicht aus Hannover.

...die Stütze in Form von H-4 kommt doch !
Ob und wie lange du H-4-Stütze beziehst ist hier nicht Thema.

Hrafnaguð
20.11.2016, 16:26
ach ja ? Sind wir schon wieder soweit, bestimmte Idiologien bestimmen die "Substanz" ?

Du begreifst ja überhaupt rein gar nichts.
Dürfte der erste Perma mit der Begründung "Minderintelligenz" werden.

Kanacke oder doch grüne Jugend?

Hannoveraner
20.11.2016, 16:26
Ganz nicht. Jeder zivilisierte Mensch vermeidet diese multikulti Scheissloch. Man muss gleich kotzen wenn man in Hannover kommt. Ich wurde mich nicht wundern fals dort das Ebola Krankheit ausbricht.

Du must nicht nach Hannover reisen ! Kotz doch einfach zu Hause !

Hannoveraner
20.11.2016, 16:27
Du begreifst ja überhaupt gar nichts.

na ist ja gut wenn du "begreifst" !

Buella
20.11.2016, 16:28

Wart erstmal ab, bis die letzten Deutschen von afro - orientalischen Herrenmenschen gejagt, ab-:kotz:-en!

Das wir besonders lustig, wenn ihnen dann, ob ihrer Ab-:kotz:-erei, ihre ideologischen Flausen und Dummheiten als Letztes, in Form von Stahl durch den Körper gejagd werden!

Wer aus den Realitäten und der Geschichte nicht lernt, lernt eben am eigenen Leib! :cool:

Hannoveraner
20.11.2016, 16:28
Hier gehts um die Verslumung von Hannover. Verursacht duch refugee-Anlocke !!! Warum versuchst du abzulenken und zu schreddern ? Welche Statdteile von Hannover sind noch nicht mit refugees geflutet, oder bist du gar nicht aus Hannover.

Ob und wie lange du H-4 beziehst ist hier nicht Thema.

na erzähl mal du H-4 und Hannover-Kenner !

laurin
20.11.2016, 16:31

Das hast du wunderbar formuliert! Dafür grün! Ich wünschte, ich könnte so gut ungarisch wie du deutsch.

Hannoveraner
20.11.2016, 16:33
Das hast du wunderbar formuliert! Dafür grün! Ich wünschte, ich könnte so gut ungarisch wie du deutsch.

Jetzt müßt ihr euch aber schon einig sein wo er herkommt, gelle........:D

Hrafnaguð
20.11.2016, 16:35

Letzter Versuch: Substanz bedeutet für mich nicht, das du meine politischen Gedanken teilst, der gleichen
Ideologie anhängst oder sie gutheißt, sonder das DEINE Aussagen, DEINE Beiträge DEINE politische Ausrichtung zu
BEGRÜNDEN, mit SUBSTANZ und nicht so hingerotzte substanzlose Dummheiten die nur provozieren sollen sind, zudem sie auf
eine absolut marginal vorhandene Intelligenz schließen lassen die nicht mal begreift worauf ein Forist mit dem Wort "Substanz" hinaus will.

Ist schon traurig, wir sind hier ein recht politisch homogener Haufen geworden eben WEIL die meisten "Oppositionellen"
einfach kein Format und keine Substanz haben und man hier mit Stereotypen wie deiner Person konfrontiert wird die genau
deswegen, nicht wegen ihrer pol. Ausrichtung, eine sehr kurze Halbwertszeit haben.

krupunder
20.11.2016, 16:36
Lasst euch doch von dem ewigen Wanderer zwischen der Arena und hier nicht provozieren. Mittlerweile hat der schon seinen 12 Nick. Mal angeblicher Hannoveraner, mal zum Moslem konvertierter Sachse mit schwangerer Muselfrau :D. Beim schauen von Pregnant-Pornos mit der Vorstellung von der stark behaarten Muszy sublimiert sich das saftlose Männchen wirklich zum Testosteronbolzen oder Hannoveraner. So wird ein Heißluftbläser zum Hero.
Immer wieder trotz Taqiyya an bestimmten Stichworten seit Jahren zu erkennen, dieser "Buergerliche":D Maniker.

navy
20.11.2016, 16:37

In NRW soll es besonders schlimm sein, wie Verwandte mir in Bayern mitteilten. No Goes Zonen überall wie in Berlin.

Hannoveraner
20.11.2016, 16:40
Ist es nicht herrlich! Wenn nichts mehr geht kommt von den Leuten die Mehrfach-Nick-Nummer. Wie armselig ist dieses denn. Kommt man darauf wegen der "VIELEN" AfD-Sympathiesanten .....:cool:

Agram
20.11.2016, 16:42
Hier ist ein Touristen Videoaufnahme von Hannover.

https://youtu.be/-4H7HV_UlRs

KTN
20.11.2016, 16:43
Der Hannoveraner könnte doch Hannovers Vorteile aufzählen. Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein.

https://m.youtube.com/watch?v=JJG9lz2aDnc

Agram
20.11.2016, 16:46
Du must nicht nach Hannover reisen ! Kotz doch einfach zu Hause !

Aber mein Haus und Stadt sind weiss und sauber. Dein Hannover kann jedes Kotze tolerieren. Es ist schmutzig so wieso.

Agram
20.11.2016, 16:49

:D komm.dann nach Ungarn. Dort gibt es keinen Drittweltler.

Hannoveraner
20.11.2016, 16:53
:D komm.dann nach Ungarn. Dort gibt es keinen Drittweltler.

was biste denn nun "Kroate" oder "Ungar".....kommt ihr bei eurer Spinnerei langsam durcheinander??

Buella
20.11.2016, 16:56
Der Hannoveraner könnte doch Hannovers Vorteile aufzählen. Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein.

https://m.youtube.com/watch?v=JJG9lz2aDnc

Herrlich! So schön bunt!
Da stört nur die pöse Polizei!
Aber die können sich die Deutschen eh ja bald nicht mehr leisten!
Dann wird´s erst richtig bunt!

sunbeam
20.11.2016, 16:56

48h!

Agram
20.11.2016, 16:59
was biste denn nun "Kroate" oder "Ungar".....kommt ihr bei eurer Spinnerei langsam durcheinander??

Ihr Neger könnt dass nicht verstehen. Euer Inteligenz ist nicht hoch genug.

Maitre
20.11.2016, 17:11

Mal sehen, wie lange noch. Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich unsere Kita sehe. Aktuell gibt es da nicht mal ein dunkelhaariges Kind. Bereicherer sind zum Glück noch komplett an uns vorübergegangen. Man muss aber nicht weit schauen, um die unschöne Zukunft zu sehen: http://www.mz-web.de/aschersleben/monatlich-630-neue-fluechtlinge-im-salzlandkreis-zweites-asylbewerberheim-in-der-froser-strasse-kommt-22962266

Und die sind so friedlich:
http://www.mz-web.de/aschersleben/asylbewerber-in-aschersleben-23-jaehriger-mit-messer-niedergestreckt-24141848

http://www.mz-web.de/aschersleben/stress-im-ascherslebener-pub-1579250

http://www.bbglive.de/2016/02/05/asylbewerber-mit-zwei-messern-ausgerastet/

Oder, wie man auch sagen könnte: "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle."

Anita Fasching
20.11.2016, 17:52
Mute deinem Kind doch nicht diese BRD Massenfrühabrichtungsanstalten zu, lass sie zuhause bei Frau und schließt euch mit anderen Familien zusammen.
BRD Anstalten muß man meiden.

Im Prinzip hast du recht, aber noch gibt es in Mitteldeutschland Oasen, wo den Kindern keine Unterdrückerkulturen zugemutet werden.
Noch...

Anita Fasching
20.11.2016, 17:57

Dies 12% werden bald noch weniger, da kannst du guter Hoffnung sein.
Die Verräterpartei will das Wahlalter auf 16 Jahre senken, das gibt wieder viele Stimmen mehr für die Sozen von ihrem Neuvolk.
Was auch der wahre Grund für diese Forderung ist.

Jariko
20.11.2016, 18:25
Im Prinzip hast du recht, aber noch gibt es in Mitteldeutschland Oasen, wo den Kindern keine Unterdrückerkulturen zugemutet werden.
Noch...

Ich war gestern in Halle und bin erschrocken wie hoch selbst dort mittlerweile der Anteil von Ausländern ist. Zu den seit Jahren um der Innenstadt/Bahnhof herumlungernden Schwarzen, gesellen sich Orientalen und Zigeuner, die das Stadtbild zunehmend prägen.

Kein Wunder, der Ausländeranteil hat sich in den vergangenen fünf Jahren verdoppelt (!). Zwar ist es verglichen mit anderen mittelgroßen Städten noch verhältnismäßig gering, aber was bedeutet das schon? Internetcafes, ramsch-Bäcker, Döner und Wettbuden haben Null mit Kulturbereicherung geschweige denn architektonischer Schönheit zu tun, sondern vermüllen und verhässlichen schlicht die klassischen Stadtkerne!

marcus1011
20.11.2016, 18:32
Frag den "Braunschweiger" marcus1011 !

Wenn der aus BS kommt, weiß er was gemeint ist !
(http://politikforen.net/member.php?118449-marcus1011)

Tut mir leid, aber deine Strichersprache sagt mir nix, Kackstädter.

Anita Fasching
20.11.2016, 18:32
Ich war gestern in Halle und bin erschrocken wie hoch selbst dort mittlerweile der Anteil von Ausländern ist. Zu den seit Jahren um der Innenstadt/Bahnhof herumlungernden Schwarzen, gesellen sich Orientalen und Zigeuner, die das Stadtbild zunehmend prägen.

Kein Wunder, der Ausländeranteil hat sich in den vergangenen fünf Jahren verdoppelt (!). Zwar ist es verglichen mit anderen mittelgroßen Städten noch verhältnismäßig gering, aber was bedeutet das schon? Internetcafes, ramsch-Bäcker, Döner und Wettbuden haben Null mit Kulturbereicherung geschweige denn architektonischer Schönheit zu tun, sondern vermüllen und verhässlichen schlicht die klassischen Stadtkerne!

Ich weiss, die Entwicklung kann nur als dramatisch bezeichnet werden.
Wo sind denn die ganzen Muku-Befürworter,wenn es dunkel wird, oder in den verlorenen Stadtteilen?
Angst vor der eigenen Ideologie, oder sitzt man gemütlich in den besseren Gegenden beim Rotwein,und verschließt die Augen vor der Realität?

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:37
Welche größere Stadt in Westdeutschland ist denn noch Deutsch ???

Seit dem letzten Sommer sind selbst hier in Mitteldeutschland alle Kleinstädte von Kanacken verseucht...

ABAS
20.11.2016, 18:40

Du vergisst das wir im Kapitalismus leben. Freie Marktwirtschaft gibt
es seit 1990 auch in Halle. Erfolgreiche " Geschaeftsleute " unter den
Asylanten zieht es dort hin wo die Nachfrage am groessten ist und der
Kundenkreis passt. Fuer organisierte Bettelei, Bahnstricherei, Hehlerei
und die Dorgendealerei sind nun mal Bahnhofsviertel der groesseren
Staedte besser geeignet als ein 1000 Seelen Provinzdorf das keinen
Bahnhof hat und keine Nachfrager fuer die Angebote der ruehrigen
" Dienstleister " und " Haendler " aus dem Kreis der Fluechtlinge.

Jariko
20.11.2016, 18:43
Ich weiss, die Entwicklung kann nur als dramatisch bezeichnet werden.
Wo sind denn die ganzen Muku-Befürworter,wenn es dunkel wird, oder in den verlorenen Stadtteilen?
Angst vor der eigenen Ideologie, oder sitzt man gemütlich in den besseren Gegenden beim Rotwein,und verschließt die Augen vor der Realität?

Letzteres natürlich aber mit feuchten anstatt verschlossenen Augen. Am fremden Wesen, soll der Deutsche genesen.

Jariko
20.11.2016, 18:53

Was hat denn Kapitalismus mit dem Zustrom unqualifizierter, kulturfremder, primitiver Horden zu tun? Oder anders gefragt, was ist am größten sozialen Magnet mit freier Kost und Logis bitte kapitalistisch? Würde es hier keine Bums,Wohn, und Fressens-Flat geben, wäre der Ausländeranteil erheblich geringer! Der größte Anreiz für die Neusiedler ist doch das subventionierte Umvolkungsprogramm mit seinen weltweit unvergleichbaren Services!

Survival of the Fittest gilt nur für Deutsche und 99% aller im Ausland lebenden Leute.

Hannoveraner
20.11.2016, 19:57
Tut mir leid, aber deine Strichersprache sagt mir nix, Kackstädter.

Das DU kein Braunschweiger bist ist klar. Klinterklater sagt dir also nichts......:auro::haha:

Kater
20.11.2016, 20:43

Offenbach. Wenn man am Marktplatz aussteigt, ist man bereits mitten im Ghetto. So kommt es einem jedenfalls vor. Das habe ich noch in keiner anderen Stadt so erlebt. Frankfurt-Höchst ist zwar für den ankommenden Reisenden noch schlimmer, aber es ist nicht mitten in der Stadt.

Kater
20.11.2016, 20:46
Das sieht doch überall in Deutschland mittlerweile so aus. Hier auch. Innenstadtbereich?
Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Neger und Kuffnucken bestimmen das Straßenbild.
FFM noch schlimmer. Mainz auch. Dazwischen natürlich auch Deutsche. Nachts sind fast nur noch Kanacken
auf den Straßen, die Deutschen die aus Restaurants kommen, gucken dann das sie schnell nach hause kommen.
Neulich bin ich sonntags mit ein paar Freunden ein Bier trinken gegangen, die Kneipen die sonntags aufhatten,
die hatten wenig deutsche Gäste. Cafe Extrablatt, sind wir rückwärts wieder raus, nur Kanacken drin, am Tresen
zwei Leute die Deutsch aussahen. Macht keinen Spaß mehr.

Redest du von Wiesbaden? Da bin ich ja auch ab und zu mal. Und es scheint immer schlimmer zu werden. Schwalbacher Straße - komme mir vor wie in einem Unterschichtenviertel in Ankara. Nur noch grässlich. Und in Wiesbaden sehe ich mehr Frauen in dem völlig unmöglichen Niqab - diese schwarze Vollverschleierung, die nur einen Schlitz für die Augen lässt - als in Frankfurt.

Kater
20.11.2016, 20:50

Erich von Stahlhelm hat dich völlig richtig charakterisiert, wie man hier sieht. Da ist uns selbst der Skorpion noch sympathischer.

Kater
20.11.2016, 20:53

Ich war auch schon ein paar Mal in Hannover; das letzte Mal allerdings vor neun Jahren. Da ist mir nicht allzuviel aufgefallen. Es scheint ja rapide bergab gegangen zu sein.

Antisozialist
20.11.2016, 20:58
Ich war auch schon ein paar Mal in Hannover; das letzte Mal allerdings vor neun Jahren. Da ist mir nicht allzuviel aufgefallen. Es scheint ja rapide bergab gegangen zu sein.

Ich war 2002 bis 2004 häufiger in Hannover. Damals war das Stadtbild noch von Einheimischen dominiert.

Kater
20.11.2016, 20:59
So habe ich Hannover auch in Erinnerung, Antisozialist.

Schrottkiste
20.11.2016, 21:01
Ich war 2002 bis 2004 häufiger in Hannover. Damals war das Stadtbild noch von Einheimischen dominiert.

Ich kenne aktuell nur Osnabrück, die andere größere Stadt in Niedersachsen in der Nähe. Wenn man z.B. die Iburger Straße betritt, wähnt man sich im nahen Osten oder in Nordafrika.

Schrottkiste
20.11.2016, 21:04
Redest du von Wiesbaden? Da bin ich ja auch ab und zu mal. Und es scheint immer schlimmer zu werden. Schwalbacher Straße - komme mir vor wie in einem Unterschichtenviertel in Ankara. Nur noch grässlich. Und in Wiesbaden sehe ich mehr Frauen in dem völlig unmöglichen Niqab - diese schwarze Vollverschleierung, die nur einen Schlitz für die Augen lässt - als in Frankfurt.

Ich war 2014 in Wiesbaden, Mainz, Mainz-Kastel und Frankfurt zwei Tage zu Besuch.

Nur Schwarzköpfe und so weiter...

Furchtbar; seitdem habe ich immer Ausreden, wenn ich da nicht zu Besuch hin möchte...

Antisozialist
20.11.2016, 21:05
Ich kenne aktuell nur Osnabrück, die andere größere Stadt in Niedersachsen in der Nähe. Wenn man z.B. die Iburger Straße betritt, wähnt man sich im nahen Osten oder in Nordafrika.

Ich bin aus politischen Gründen in den Jahren 2002 bis 2004 in der niedersächsischen Provinz etwas herumgekommen, oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Damals musste man noch aus Niedersachsen heraus nach Bremen, Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt fahren, um Schwarze zu sehen.

Schrottkiste
20.11.2016, 21:08
Ich bin aus politischen Gründen in den Jahren 2002 bis 2004 in der niedersächsischen Provinz etwas herumgekommen, oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Damals musste man noch aus Niedersachsen heraus nach Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder Bremen fahren, um Schwarze zu sehen.

Da war die Welt noch in Ordnung...

Antisozialist
20.11.2016, 21:10
Ich war 2014 in Wiesbaden, Mainz, Mainz-Kastel und Frankfurt zwei Tage zu Besuch.

Nur Schwarzköpfe und so weiter...

Furchtbar; seitdem habe ich immer Ausreden, wenn ich da nicht zu Besuch hin möchte...

Ein paar hundert Meter von meiner Wohnung entfernt ist jetzt eine Gated Community, wo Schwarze und Orientalen auf meine Kosten bewacht in Containern leben. Leider bleiben die nicht in ihrer Wohnanlage.

autochthon
20.11.2016, 21:15
Was sind Angafften?

wahrscheinlich VERDI-Vokabular.

autochthon
20.11.2016, 21:17
Was sind Angafften?

Ein paar hundert Meter von meiner Wohnung entfernt ist jetzt eine Gated Community, wo Schwarze und Orientalen auf meine Kosten bewacht in Containern leben. Leider bleiben die nicht in ihrer Wohnanlage.

In Frankfurt halten die sich am liebsten in der Nähe von Grundschulen auf. Neger und Muslime "mögen" Kinder!

Schrottkiste
20.11.2016, 21:17

Ach die gehen doch dann bald wieder heim, wenn in der Heimat der Krieg zu Ende ist...:crazy:

(oder auch net...)

Schrottkiste
20.11.2016, 21:20
In Frankfurt halten die sich am liebsten in der Nähe von Grundschulen auf. Neger und Muslime "mögen" Kinder!

Bei uns sind die NOCH in der Nähe von weiterführenden Schulen und Berufschulen. Drogen verticken, weesche...

Kater
20.11.2016, 21:21
Leider bleiben die nicht in ihrer Wohnanlage.
Dafür sind wieder ein paar Wohnungen frei.

autochthon
20.11.2016, 21:27
Ach die gehen doch dann bald wieder heim, wenn in der Heimat der Krieg zu Ende ist...:crazy:

(oder auch net...)

"Wir sind gekommen um zu bleiben!" :pfeif:

RmdP
20.11.2016, 21:29
[QUOTE=Hannoveraner;8811511]was biste denn nun "Kroate" oder "Ungar".....kommt ihr bei eurer Spinnerei langsam durcheinander??[

Und was bist DU genauer jetzt? Einfach noch Strunzedämlich oder doch eher Naturdoof?

ronnyghost
20.11.2016, 21:40
Ich sammele keine Info´s....

Solltest du aber.
Zum Beispiel, dass es ca. 600.000 abgelehnte A-Bewerber gibt, die alle noch da sind.
Egal in welcher Stadt, es kostet sinnlose Milliarden, vom Ärger mal ganz abgesehen.

autochthon
20.11.2016, 21:44
Solltest du aber.
Zum Beispiel, dass es ca. 600.000 abgelehnte A-Bewerber gibt, die alle noch da sind.
Egal in welcher Stadt, es kostet sinnlose Milliarden, vom Ärger mal ganz abgesehen.

Oder wie Skorpion sagen würde: "hoaxmap"!

Willkommen an Bord Ronny! :hi:

Frontferkel
21.11.2016, 00:39

Mein lieber Pixel , noch heißt es in korrektem Sprachgebrauch , Kindergarten . :nana: Kita ist grüner Mist .

Frontferkel
21.11.2016, 00:49

Ist doch schon was . Nur ist jetzt die Frage anhängig , was Du mit dieser Aussage meinst ?

Schwabenpower
21.11.2016, 00:52
Mein lieber Pixel , noch heißt es in korrektem Sprachgebrauch , Kindergarten . :nana: Kita ist grüner Mist .

Nee, das wäre ja KiGa.

Wir könnten es ja KiLa nennen: Kinderlager :cool:

(Sogar KL ginge, denn das die KZ so hießen, treibt den Blutdruck der Linken in ungeahnte Höhen)

Frontferkel
21.11.2016, 01:06
Nee, das wäre ja KiGa.

Wir könnten es ja KiLa nennen: Kinderlager :cool:

(Sogar KL ginge, denn das die KZ so hießen, treibt den Blutdruck der Linken in ungeahnte Höhen)
Nöö, nix KiGa . Schon zu meiner Zeit und Jahrzehnte davor war ein Kindergarten , ein Kindergarten . Abkürzungen gab es da nicht .
KITA = Kindertagesstätte ist eine Erfindung der 68er mit ihrer antiautoritären Erziehung , also grüner Mist .

KL naja , ist etwas grenzwertig . Aber KLVL , die gab es schon und nicht nur in den ach so " bösen " Jahren .

Bruddler
21.11.2016, 05:57

Wenn Du das nächstemal nach Hannover kommst, dann solltest Du dich ausschl. in der feinen Wohngegend aufhalten, wo z.B. der Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) wohnen tut ! :hzu:

pixelschubser
21.11.2016, 06:28

Siehste, mich haben sie auch schon damit eingelullt. ;-)

Hannoveraner
21.11.2016, 11:53
[QUOTE=RmdP;8811916]

Und was bist DU genauer jetzt? Einfach noch Strunzedämlich oder doch eher Naturdoof?

was biste denn nun "Kroate" oder "Ungar".....kommt ihr bei eurer Spinnerei langsam durcheinander??[

Wat will der Spacken denn ?

Jay
21.11.2016, 11:54
Ich war das letzte mal 2013 in Hannover. Ich lebe 50Km entfernt, da sah auch schon nicht besser aus.

frundsberg
21.11.2016, 11:55

In einem rassistischen Apartheid-Staat wie der BRD, ist das ganz normal. Wir kriegen das, was wir bestellt haben: CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/PIRATEN.

Die da Oben werden nie damit aufhören. Nie, nie und nie.
Gewöhnen wir uns daran und machen das Beste draus.

Zyankali
21.11.2016, 11:57
In einem rassistischen Apartheid-Staat wie der BRD, ist das ganz normal. Wir kriegen das, was wir bestellt haben: CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/PIRATEN.

Die da Oben werden nie damit aufhören. Nie, nie und nie.
Gewöhnen wir uns daran und machen das Beste draus.

jetzt wird auch noch die politische eintagsfliege piraten zum establishment gemacht ? bravo :appl:

frundsberg
21.11.2016, 12:04
Solltest du aber.

Unsinn. Wenn es "sinnlos" wäre, würde die CDU das nicht machen. Sie scheint also sehr davon zu profitieren. Oder zumindestens die "globale" Spitze tut das. Es ist nicht die Schuld der wenigen bösen und gierigen Bonzen, daß sich das deutsche Volk selbst schadet. Und seinen Anweisungen folgt.

Ohne die Mithilfe von Millionen Deutschen aus Bundeswehr, Polizei, Bundespolizei, THW, Caritas, Diakonie, DRK, Beamten und Angestellten, freiwilligen Helfern, könnten die paar wenige aus Politik, Wirtschaft, Banken und Massenmedien, die alle Domizile weit weg aus Deutschland haben, den Deutschen keinen Schaden zufügen.
Da aber Deutsche heute buchstabentreu Anweisungen von Oben ausführen, auch wenn dies den ewigen Verlust der eigenen Heimat bedeutet, bekommen wir genau das, was ihr uns aus Hannover, Braunschweig, Hamm, Hagen, Freiburg, Solingen, Bochum, Backnag, Weimar, Magdeburg, Rostock, Berlin, Chemnitz, Erfurt, Nürnberg, München, Rosenheim, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Oldenburg, Kiel, Schwerin, Potsdam, KW, Cottbus, Frankfurt, Oberursel, Bad Homburg, Köln, Duisburg, Dortmund, Darmstadt, Marburg, Bamberg, Garmisch-P., Berchtesgaden, Reutlingen, Donauschwabing, Bayreuth, Emden, Sylt, Borkum ...

erzählt.

WIR sind das Problem. Nicht die gierigen und bösen 1000 Bonzen müssen sich ändern. Eben weil solche Leute immer böse und gierige Anweisungen geben werden. Sondern WIR alle müssen uns ändern. Solange BW-Söldner die hierherholen. Solange Piloten und Bahnfahrer die hierherholen. Solange deutsche Polizisten und SEK die Bonzen bewachen, deutsche Beamte Altersheime und Kindergärten für CDU-Söldner räumen, solange wird es hier so beschissen weitergehen.

frundsberg
21.11.2016, 12:07
jetzt wird auch noch die politische eintagsfliege piraten zum establishment gemacht ? bravo :appl:

Jede Partei, die der "Globalisierungsidee" (=eine Welt-Idee) huldigt, ist Systempartei. Daran ändern auch zerschliessene Jeans, Palituch, Ringe in Augenbrauen und Nase und bunte Haare nichts. Wer wie die Superreichen (Rothschild, Queen, Vatikan) für die unipolare Welt der Mächtigen und gegen die Völkerwelt ist, ist ein Imperialist der heutigen Mächtigen.

Die Eintagsfliegen Piraten gehören dazu, natürlich auch DIE LINKE.

Coriolanus
21.11.2016, 12:10
Unsinn. Wenn es "sinnlos" wäre, würde die CDU das nicht machen. Sie scheint also sehr davon zu profitieren. Oder zumindestens die "globale" Spitze tut das. Es ist nicht die Schuld der wenigen bösen und gierigen Bonzen, daß sich das deutsche Volk selbst schadet. Und seinen Anweisungen folgt.

Ohne die Mithilfe von Millionen Deutschen aus Bundeswehr, Polizei, Bundespolizei, THW, Caritas, Diakonie, DRK, Beamten und Angestellten, freiwilligen Helfern, könnten die paar wenige aus Politik, Wirtschaft, Banken und Massenmedien, die alle Domizile weit weg aus Deutschland haben, den Deutschen keinen Schaden zufügen.
Da aber Deutsche heute buchstabentreu Anweisungen von Oben ausführen, auch wenn dies den ewigen Verlust der eigenen Heimat bedeutet, bekommen wir genau das, was ihr uns aus Hannover, Braunschweig, Hamm, Hagen, Freiburg, Solingen, Bochum, Backnag, Weimar, Magdeburg, Rostock, Berlin, Chemnitz, Erfurt, Nürnberg, München, Rosenheim, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Oldenburg, Kiel, Schwerin, Potsdam, KW, Cottbus, Frankfurt, Oberursel, Bad Homburg, Köln, Duisburg, Dortmund, Darmstadt, Marburg, Bamberg, Garmisch-P., Berchtesgaden, Reutlingen, Donauschwabing, Bayreuth, Emden, Sylt, Borkum ...

erzählt.

WIR sind das Problem. Nicht die gierigen und bösen 1000 Bonzen müssen sich ändern. Eben weil solche Leute immer böse und gierige Anweisungen geben werden. Sondern WIR alle müssen uns ändern. Solange BW-Söldner die hierherholen. Solange Piloten und Bahnfahrer die hierherholen. Solange deutsche Polizisten und SEK die Bonzen bewachen, deutsche Beamte Altersheime und Kindergärten für CDU-Söldner räumen, solange wird es hier so beschissen weitergehen.

Kann nicht schon wieder GRÜN geben, aber hierbei stimme ich dir hundertprozentig zu. Es gibt da nur ein kleines Häkchen an der Sache. Kennst du die Geschichte von Agnieszka und Andrzej?

Tutsi
21.11.2016, 12:11
Jede Partei, die der "Globalisierungsidee" (=eine Welt-Idee) huldigt, ist Systempartei. Daran ändern auch zerschliessene Jeans, Palituch, Ringe in Augenbrauen und Nase und bunte Haare nichts. Wer wie die Superreichen (Rothschild, Queen, Vatikan) für die unipolare Welt der Mächtigen und gegen die Völkerwelt ist, ist ein Imperialist der heutigen Mächtigen.

Die Eintagsfliegen Piraten gehören dazu, natürlich auch DIE LINKE.

Ein Hörer rief heute bei der Sendung "Kontrovers" an und meinte, wenn man das Parteiprogramm der Linken mal durchliest und das, was sie auf ihrem Parteitag alles wollen, da kann einem nur Angst werden.

http://www.die-linke-berlin.de/wahlen/berlin_2016/wahlprogramm/

Geflüchtete und MigrantInnen willkommen! (http://www.die-linke-berlin.de/wahlen/berlin_2016/wahlprogramm/sozial_oekologischer_umbau/#c92091)
Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt am Arbeitsplatz (http://www.die-linke-berlin.de/wahlen/berlin_2016/wahlprogramm/sozial_oekologischer_umbau/#c92092)

Chronos
21.11.2016, 12:15
(....)

Das ist ganz einfach zu schlicht gedacht und zu kurz gesprungen.

Nicht die Leute, die gar nicht gefragt werden, ob sie mitmachen oder nicht, sind das Problem.

Das wahre Problem ist der Gesinnungsterror, der sich wie Mehltau über das Land gelegt hat.

Kein Pilot oder Lokführer wird sich weigern, seinen Dienst zu tun. Wenn er befohlen bekommt, das Gesindel von A nach B zu bringen, wird er dies tun.

Würde er sich weigern, sind uns allen die Folgen - von beruflicher Vernichtung bis hin zu gesellschaftlicher Ächtung - sehr wohl bekannt.

Die Frage muss sein, wie wir dieser Zwangsjacke des Gesinnungsterrors entkommen können?

Klopperhorst
21.11.2016, 12:18
...
Kein Pilot oder Lokführer wird sich weigern, seinen Dienst zu tun. Wenn er befohlen bekommt, das Gesindel von A nach B zu bringen, wird er dies tun.

Würde er sich weigern, sind uns allen die Folgen - von beruflicher Vernichtung bis hin zu gesellschaftlicher Ächtung - sehr wohl bekannt.

Die Frage muss sein, wie wir dieser Zwangsjacke des Gesinnungsterrors entkommen können?

Sehe ich auch so.
Witzigerweise wird dasselbe Argument ja auch für den Soldaten an der Ostfront verwendet.
Was wäre wohl besser, Fahnenflucht und damit sicherer Tod oder mit Sommerkleidung vor Moskau einzuschneien?

Das sind simple Abwägungen zwischen Kosten und Nutzen.
Der Einzelne hat gewöhnlich nicht das Potenzial, sich gegen den Strom zu stellen, ohne Repressionen zu erleiden.

Das ist ein bekanntes Paradoxum aus der Spieletheorie.

---

frundsberg
21.11.2016, 12:27
Das ist ganz einfach zu schlicht gedacht und zu kurz gesprungen.

Nicht die Leute, die gar nicht gefragt werden, ob sie mitmachen oder nicht, sind das Problem.

Das wahre Problem ist der Gesinnungsterror, der sich wie Mehltau über das Land gelegt hat.

Doch Chronos. Auch dieser beschissene Gesinnungsterror der Bonzen entfaltet erst seine Macht, weil Millionen Deutsche andere Millionen Deutsche mit ihrer beschissenen und lebensfeindlichen Einstellung kontrollieren, bevormunden und denunzieren.

Frage: Einsame Insel. 100 Leute. 5 davon Anführer, nur sich selbst verpflichtet. Welche Macht haben diese fünf, wenn die 95 zusammenhalten und den 5 keine Lüge mehr glauben? Und dann selbst zusammenhalten???
Ich sage dir was: das Problem ist unserer mangelnder Mut, (=Feigheit), unser Egoismus, der Materialismus. Also jeden Deutschen ist es doch scheißegal, wenn es anderen Deutschen schlecht geht. Es kümmert sie nicht. Der Schwabe wäscht sonntags liebevoll sein Auto, wenn die Kinder der Nachbarin Lärm machen, geht dem der Hut hoch. Wenn in Thüringen Negride angesiedelt werden, ist dem das scheiß egal, weil Thüringen ist weit weg, geht mich nichts an und so. Genau diese Einstellung lieben die Bonzen da Oben. Und genau deshalb ist es überall so beschissen geworden und wir können kaum atmen vor lauter Mißgunst und Selbstverachtung. Wenn der Feind will, daß Bundesdeutsche ihre Heimat wegwerfen, dann tun diese beschissenen "Konservativen" (CDU/CDU etc.) das, denn sie sind das bürgerliche Geschmeiß, die Krönung von Feigheit und Falschheit. Und genau diese besitzliebende Bürgertum, dieses bundesdeutsche Muckertum, welches unter friedlicher Führung einen schönen Lebenswandel pflegt, sieht nun, daß Wohlstand einen Scheiß bedeutet, wenn im Nachbarhaus eine senegalesische Großfamilie wohnt. Daß Gemeinschaft, Heimat und Familie alles ist, und erst danach sich Wohlstand und Konsum wirklich pflegen läßt, wollten die BRD_Deutschen nicht glauben. Nun haben wir Mogadischu in München, Rosenheim und am Starnberger See, und das Gejammer ist groß. Nun, das ist nicht das Ende. Die Keulung, wie es die Bonzen mit uns vorhaben, folgt noch. Und mit ihr der wirkliche Kampf ums eigene Überleben.

Klopperhorst
21.11.2016, 12:29
...
Frage: Einsame Insel. 100 Leute. 5 davon Anführer, nur sich selbst verpflichtet. Welche Macht haben diese fünf, wenn die 95 zusammenhalten und den 5 keine Lüge mehr glauben. ....

Menschen sind aber "Rudeltiere". Die Frage ist obsolet.
Wenn sich bei den 95 anderen ein starker Anführer erkenntlich zeigt, werden sie dem hinterherlaufen, ansonsten wohl ober übel auch einer verbrecherischen Führung Folge leisten.
Erst recht, wenn diese mit Repressionen arbeitet, wie das aktuelle System.

---

frundsberg
21.11.2016, 12:31
Menschen sind aber "Rudeltiere". Die Frage ist obsolet.
Wenn sich bei den 95 anderen ein starker Anführer erkenntlich zeigt, werden sie dem hinterherlaufen, ansonsten wohl ober übel auch einer verbrecherischen Führung Folge leisten.
Erst recht, wenn diese mit Repressionen arbeitet, wie das aktuelle System.

---

Dann soll die Massen nicht Jammern, wenn sie zu feige ist, wenigen "Anführern" nicht mehr zu folgen. Der Witz ist ja, daß genau diese Typen dann immer über die Führer wie Friedrich d. G., Bismarck, u. den Unaussprechlichen herziehen. Für solch ein bürgerliches Muckertum kann man nur die tiefste Verachtung empfinden. Jedenfalls mir geht es so.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 12:36
Dann soll die Massen nicht Jammern, wenn sie zu feige ist, wenigen "Anführern" nicht mehr zu folgen. Der Witz ist ja, daß genau diese Typen dann immer über die Führer wie Friedrich d. G., Bismarck, u. den Unaussprechlichen herziehen. Für solch ein bürgerliches Muckertum kann man nur die tiefste Verachtung empfinden. Jedenfalls mir geht es so.

Lass mal hier die Arbeitslosigkeit schnell hoch schiessen. Dann weiss die unterbelegte Polizei nicht mehr wo sie zuerst hin soll.
Noch zu viele glauben an den funktionierenden und gesetzeswahrenden Staat.

Klopperhorst
21.11.2016, 12:37
Dann soll die Massen nicht Jammern, wenn sie zu feige ist, wenigen "Anführern" nicht mehr zu folgen. ...

Was heißt "nicht folgen"? 90% haben keine Entscheidungsgewalt in Fragen der Umvolkung.

Folgen tun quasi nur die im Beruf dazu eingespannten, wie Polizisten, Lehrer, THW. Das sind aber Staatsdiener, Beamte, die quasi einen Eid geschworen haben oder wie beim THW Leute, die unabhängig von der Zielsetzung "helfen wollen", also nicht die Politik dahinter hinterfragen.

Ich befürchte, wir stellen zu hohe Ansprüche an den Menschen an sich.

Er ist eben kein heroischer Typ, sondern ein kleinkarierter Typ, dem oft das Hemd näher als die Hose ist.

---

frundsberg
21.11.2016, 12:49
Was heißt "nicht folgen"? 90% haben keine Entscheidungsgewalt in Fragen der Umvolkung.

Folgen tun quasi nur die im Beruf dazu eingespannten, wie Polizisten, Lehrer, THW. Das sind aber Staatsdiener, Beamte, die quasi einen Eid geschworen haben oder wie beim THW Leute, die unabhängig von der Zielsetzung "helfen wollen", also nicht die Politik dahinter hinterfragen.

Ich befürchte, wir stellen zu hohe Ansprüche an den Menschen an sich.

Er ist eben kein heroischer Typ, sondern ein kleinkarierter Typ, dem oft das Hemd näher als die Hose ist.

---

Genau. Und die Zeche zahlt eben das Volk als Ganzes, auch wenn nur relativ wenige aktiv die Umvolkung gestalten. Wir können aber auch daraus lernen. Nämlich, daß auch Nichtstun Konsequenzen hat. Das auch "Nichteinmischen" Konsequenzen hat. Das auch "Nichtsolidarisch sein" Konsequenzen hat. Im Extremfall eben der kollektive Tod. Der Gruppenethnozid. Der vielgerühmte Volkstod und unsere aller Entheimatung.

Bundesdeutsche Bürger lernen nicht gerne "nationale" Gesetze des Lebens. Weil ekelbähh und so. Nun denn. Kriegen wir eben alle das, was eigentlich nur Wenige wirklich möchten.

laurin
21.11.2016, 12:55

OT: Und ein schöneres Wort gibt es auch gar nicht. Ein Garten für Kinder. Das ist unsere unübertroffen anschauliche schöne deutsche Sprache!

Coriolanus
21.11.2016, 12:57
...Vollzitat... Du übersiehst dabei aber, daß die Deutschen seit 70 Jahren eingehämmert bekommen, daß es nichts besseres als die Demokratie gibt, alles andere hat ja zweimal in Deutschland zur "Katastrophe" geführt, woran natürlich nur die Deutschen Schuld waren.

Ich weiß, daß Du es gut meinst, aber dennoch kann man es sich als Aufgeweckter nicht so einfach machen. Du selbst beschreibst ja, wie es läuft.

Man muss sich doch nur mal vorstellen, wenn heute Polen seit 70 Jahren von Nazis besetzt wäre, wie würde das wohl aussehen?

Dazu eine Anregung, und es wäre - weil Du mich ja vor einiger Zeit ermahntest, nicht so aggressiv zu sein - da vielleicht auch einmal angeraten, sich diese Zeilen in Ruhe durchzulesen, und dies dann mit Deiner Sichtweise abzugleichen.

Die Geschichte von Agnieszka und Andrzej, oder:

Wo der Hase im Pfeffer liegt (http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=421298)

Sobald er versuchte, die Situation Polens einer kritischen Analyse zu unterziehen, landete er jedesmal an einem Punkt, daß die Probleme nur daher kämen, weil Polen nicht nationalsozialistisch genug sei.

laurin
21.11.2016, 12:57

2013 war ich in Osnabrück. Schon am Hauptbahnhof hat mich fast der Schlag getroffen. Dann bin ich mit dem Bus bis Bad Iburg gefahren. Schlimm!

Klopperhorst
21.11.2016, 13:03
Genau. Und die Zeche zahlt eben das Volk als Ganzes, auch wenn nur relativ wenige aktiv die Umvolkung gestalten. Wir können aber auch daraus lernen. Nämlich, daß auch Nichtstun Konsequenzen hat. Das auch "Nichteinmischen" Konsequenzen hat. Das auch "Nichtsolidarisch sein" Konsequenzen hat. Im Extremfall eben der kollektive Tod. Der Gruppenethnozid. Der vielgerühmte Volkstod und unsere aller Entheimatung.

Bundesdeutsche Bürger lernen nicht gerne "nationale" Gesetze des Lebens. Weil ekelbähh und so. Nun denn. Kriegen wir eben alle das, was eigentlich nur Wenige wirklich möchten.

Tja, leider richtig.
Die Masse zahlt für die Lethargie, nicht erst seit 2015.
Als die Umvolkung richtig los ging, in den 70'ern, räumte sie die alten Arbeiterviertel und überließ die Innenstädte den Orientalen.
Das hat die Masse so gewollt, das Volk als ganzes hat den Weg des kurzfristig kleineren Übels gewählt, sich mit der Umvolkung zu arrangieren.

Nun wird ihm eben das Hälschen durchgeschnitten.
Altruismus für die BRD-Zombies zu entwickeln, habe ich mir schon lange abgewöhnt.

---

black_swan
21.11.2016, 13:11
Ich dachte, Hannover ist eine echte DEUTSCHE Stadt wo noch schön bürgerlich gepflegt alles ist und wo es in den Dörfern Schützenvereine gibt und Deutsche Werte hoch gehalten werden auch weil eben dort Hoch-Deutsch gesprochen wird...

Bin jetzt total überrascht, dass dies nicht mehr so ist.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 13:13
Tja, leider richtig.
Als die Umvolkung richtig los ging, in den 70'ern, räumte sie die alten Arbeiterviertel und überließ die Innenstädte den Orientalen.
Das hat die Masse so gewollt, das Volk als ganzes hat den Weg des kurzfristig kleineren Übels gewählt, sich mit der Umvolkung zu arrangieren.

Altruismus für die BRD-Zombies zu entwickeln, habe ich mir schon lange abgewöhnt.

---

Leider sehen BRD Zombis keine Gefahren voraus. Und heutige Probleme haben sich schleichend entwickelt, er gewöhnt sich dran was heute schon ist. Man kauft Pfefferspray und das Leben geht weiter. Auch Nichtwähler wollen scheinbar das Unabwendbare

black_swan
21.11.2016, 13:14
Leider sehen BRD Zombis keine Gefahren voraus. Und heutige Probleme haben sich schleichend entwickelt, er gewöhnt sich dran was heute schon ist. Man kauft Pfefferspray und das Leben geht weiter. Auch Nichtwähler wollen scheinbar das Unabwendbare

merke ich bei mir in der Nachbarschaft, haben da Zigeunerflokore jede Nacht - kaum einer der Nachbarn reagiert mehr darauf....

Dr Mittendrin
21.11.2016, 13:20

Kannst du mal den Furunkel auf deinem Hals ausdrücken.
Immer Genosse und Kapitalismus.

Weisst du was ? So was wie Pinochet wenn wir hätten und am Bahnhof bettelt keiner mehr.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 13:20
merke ich bei mir in der Nachbarschaft, haben da Zigeunerflokore jede Nacht - kaum einer der Nachbarn reagiert mehr darauf....

Gewöhnungseffekt.

frundsberg
21.11.2016, 13:47
Tja, leider richtig.

---

Ja, ich denke, loslassen zu können, müssen auch die, die anderen sonst immer gerne halfen. Die nie "Du du" sagten, wenn jemand einfach nur seine Meinung äußerte. BRD-Zombies zu retten ist vielleicht nicht nur nicht möglich, sondern gefährdet auch die eigene Existenz. Unter BRD-Zombies wollen wir diese Sorte Mensch verstehen, die opportunistisch, feige/kriecherisch, aber auch gehässig und zum Denunzieren neigt. Diesen menschlichen Abschaum auch noch zu retten, wo er das gar nicht will, wäre ja der Irrwitz schlechthin. Die Zombies wollen und lieben Volkstod, gut. Den bekommen wir frei haus. Kümmern wir uns um die unseren und wir werden merken, daß wir damit auch noch sehr viel Gutes tun können. Das Deutsche mit Selbstachtung in erster Linie wieder Menschen sind, wo auch der Nachbar und Ausländer sagt, mit dem kann man ja richtig normal reden.

Zur "Re-education" hatte ich das Buch von Scheil gelesen und das Buch "Charakterwäsche". Gut, die sich das ausgedacht haben, die negativen Seiten des dt. Volkes zu zelebrieren und seine idealistischen Seiten zu dämonisieren, war ein gewagtes, letztendlich aber auch erfolgreiches Ansinnen. Sehen wir es sportlich. Erst durch die BRD schält sich ganz klar raus, wie der einzelne Deutsche tickt. Der Anständige, ehrliche, mutige, aufrechte, kinderliebe und volksverbundene Deutsche ist auch durch das Besatzerregime nicht auf einmal mißgünstig, neidvoll, hämisch, materialistisch, egoistisch/feige/kriecherisch geworden. Ein neues deutsches Volk wird also unter Ausschluß der BRD-Zombies eher besser, charakterlich-sittlich, als wenn es die Masse der gierig-bösartigen Menschen deutscher Herkunft versucht, zu integrieren.

Das Problem liegt m. E. darin, daß die etwa 4 Millionen (einfach mal so angenommen, vielleicht sind es ja doch viel viel mehr) natürlich eine Heimat brauchen, für sich, wo sie ihr ganzes Volkstum neu finden und leben und feiern können. Diesen Ort gibt es nicht. Ostpreußen schwebt manchen als Idee vor. Oder aber aus den vier Millionen wächst ein Mannestum hervor, welches in Südschweden, wenigstens temporär, Boden einnimmt. Mit den Hunderttausenden Negriden und Nordafrikanern wird man dann schon sich zu "arrangieren" wissen.

Fazit: Es ist nicht schlimm, daß das deutsche Volk durch die BRD-/Umerziehungskatharisis geht. Nirgendwo sonst hatten wir die Gelegenheit, in die tiefsten Untiefen der deutschen Seele blicken zu können. Wir stellen Spreu und Weizen fest. Nach dieser Feststellung braucht es nur die Einordnung eines jeden, ob er

- Spreu (BRD/für die Globalisierung = Imperialismus der Superreichen und Auslöschung europäischen/weißen Völkerwelt),

oder

- Weizen (für Volk/Heimat. Für Völkerwelt und gegen die Auslöschung des Eigenen)
ist.

Ganz trivial. Ganz einfach. Versteht jeder. Ihr werdet euch wundern, wieviel Spreu versucht beim Weizen unterzukommen, wenn die ersten 1000 Weizenkeime, fest wie ein Mann, etwas neues aufbauen.

Chronos
21.11.2016, 14:44

Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass das Gehirn des Otto Normaldeutschen der Umerziehungs-Konditionierungs-Springflut aus Politik und Medien noch standhalten könnte?

Schau Dir doch nur mal an, wie die TV-Programme in der jüngsten Zeit "desinfiziert" wurden. Kaum noch eine Kabarett-Sendung, ein abgeschlossener Film oder ein Krimi, in die nicht mindestens ein Quoten-Musel und ein Quoten-Neger eingebaut wurde.

Merkst Du eigentlich nicht, mit welcher Vehemenz dem Normalbürger die Birne zugedröhnt wird? Der kommt doch vor lauter Informationsüberfrachtung gar nicht mehr dazu, die Verstopfung seiner Ganglien zu erkennen.

Frumpel
21.11.2016, 14:50
Ich dachte, Hannover ist eine echte DEUTSCHE Stadt wo noch schön bürgerlich gepflegt alles ist und wo es in den Dörfern Schützenvereine gibt und Deutsche Werte hoch gehalten werden auch weil eben dort Hoch-Deutsch gesprochen wird...

Es ist gruselig. Ich war letzten Montag dienstlich in Hannover und musste vom Hauptbahnhof mit der U1 Richtung Langenhagen fahren. Am späten Vormittag so gegen 10:00 Uhr. Meine Herren, ich kam mir an den U-Bahnsteigen vor wie in Verficktistan zwischen Arabien und dem Negerland. Ich war gefühlt der einzige Weiße.

Heifüsch
21.11.2016, 14:53
Es ist gruselig. Ich war letzten Montag dienstlich in Hannover und musste vom Hauptbahnhof mit der U1 Richtung Langenhagen fahren. Am späten Vormittag so gegen 10:00 Uhr. Meine Herren, ich kam mir an den U-Bahnsteigen vor wie in Verficktistan zwischen Arabien und dem Negerland. Ich war gefühlt der einzige Weiße.
Dein Pech, denn mit der Hautfarbe geniesst du natürlich keinen Minderheitenschutz... >$´)

frundsberg
21.11.2016, 15:12
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass das Gehirn des Otto Normaldeutschen der Umerziehungs-Konditionierungs-Springflut aus Politik und Medien noch standhalten könnte?

Schau Dir doch nur mal an, wie die TV-Programme in der jüngsten Zeit "desinfiziert" wurden. Kaum noch eine Kabarett-Sendung, ein abgeschlossener Film oder ein Krimi, in die nicht mindestens ein Quoten-Musel und ein Quoten-Neger eingebaut wurde.

Merkst Du eigentlich nicht, mit welcher Vehemenz dem Normalbürger die Birne zugedröhnt wird? Der kommt doch vor lauter Informationsüberfrachtung gar nicht mehr dazu, die Verstopfung seiner Ganglien zu erkennen.

Mag ja sein. Wenn die Deutschen den Scheiß eben gucken wollen, niemand zwingt sie dazu. Ich schaue ja außer "Two and a half-men" keine Shows, weil das Fernehen von ARD u. ZDF für einen normalen Erwachsenen nicht auszuhalten ist. Verschwendete Zeit. Wir sagen doch auch gar nicht, daß die wir alle unschuldig sind, das die paar Bonzen da Oben sooo mächtig seien. Das gilt für den gesamten Westen, macht uns Deutsche aber keinen Jota besser. Was mir an deiner Denke nicht liegt ist, daß ein jeder nichts dafür kann, wenn er mit Schxxxx beschmissen wird. Da kann er nichts machen. Er kann den Dreck nicht ausschalten, weil er den Dreck liebt. Ein Buch in die Hand zu nehmen, nee, voll anstrengend. Wer soll dann den Scheiß glauben, daß das Volk überhaupt etwas will oder nicht will?

Wir haben Spreu und Weizen. Viele Deutsche sind nichts wert, eben weil ihnen eine Gemeinschaft nichts wert ist. Aber verendet die Gemeinschaft, die auch einen Schutz aller erfüllt, dann endet der Schutz des Einzelnen. Und den Punkt hat Westdeutschland vielleicht schon überschritten.

Mir ist es völlig Latte, was die gefühlten 59 Sender im Fernsehen bringen. Und, wenn dort überall "Neger" zu sehen sind bedeutet das, daß meine Tochter nen Schwarzen haben muß? Nö. Also, daß mit "überall Quotenausländer - deshalb "müssen" Deutsche das voll gut finden" ist blanker MINDFUCK-Sprech.

Bundesdeutsche ZOMBIES schauen diesen Mist, weil sie es W O L L E N. Oder soll ich glauben die schauen das, und schmeißen danach aus Wut ihren Fernseher ausm Fenster? Träum' weiter.

In der BRD können die Städte afrikanisch werden, Blut auf den Straßen fließen, die "Zombies", wie Kloppi sie nennt, lieben BRD-Fernsehen, Fußball-Bundesliga und McDonalds. Sie lieben Gen-Food, Geo-Engineering, den Klimawitz, die Lüge von den Flüchtlingen, die Lüge vom bösen Putin und den aller bösesten Nationalisten.

Sie haben sich entschieden und ich will damit nur sagen, daß wir alle das bekommen, wogegen wir uns nicht wehren. Alles andere wäre eine Verdrehung.

Chronos
21.11.2016, 15:22
(....)

Sie haben sich entschieden und ich will damit nur sagen, daß wir alle das bekommen, wogegen wir uns nicht wehren. Alles andere wäre eine Verdrehung.
Das ist genau die falsche Schlussfolgerung.

Niemand hat etwas entschieden. Das kam über uns wie eine Sintflut oder ein Heuschreckenschwarm. Niemand wurde gefragt. Weder zum Euro noch zur millionenfachen Zuwanderung. Ebenso wenig wie zur Verwahrlosung unserer Moral und unserer Gesellschaft.

Ich möchte nur einmal von Dir lesen, was Otto Normaldeutscher gegen diese schleichende geistige Vermüllung und Zwangskonditionierung hätte tun können.

Wählen? Ja was denn?

Auswandern? Ja, das wäre wirklich die einzige Möglichkeit gewesen.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 15:36

Niemand hat etwas entschieden. Das kam über uns wie eine Sintflut oder ein Heuschreckenschwarm. Niemand wurde gefragt. Weder zum Euro noch zur millionenfachen Zuwanderung. Ebenso wenig wie zur Verwahrlosung unserer Moral und unserer Gesellschaft.

Ich möchte nur einmal von Dir lesen, was Otto Normaldeutscher gegen diese schleichende geistige Vermüllung und Zwangskonditionierung hätte tun können.

Wählen? Ja was denn?

Eben, z B wählen 2009 gab ich meine Stimme den REPs, Pro war nicht überall. Eine verschenkte Stimme, weil unter 5 %.
Dann 2013 AfD, leider wieder bei 4,7 %

frundsberg
21.11.2016, 15:38

Wählen? Ja was denn?

Von diesem Standpunkt aus, hast du recht. Aktiv hat sich das Volk nie dazu entschieden, kolonisiert und entheimatet zu werden. Das war in den 50, 60er, 70, 80er Jahren undenkbar.
Aber das Volk hat als zivile Größe, als Masse, hat bis heute auch nicht die Verantwortlichen seiner Kolonisierung erkannt. Heute sagen sie, Merkel war es. Aber die Kolonisation begann bereits in den 50er Jahren. Wenn eine Masse zu dumm ist, sich von einigen Zehntausend gut Vernetzten nicht durchzusetzen zu können, eben weil diese nie Angst haben müssen, weil sie verantwortlich für ihre Beschlüsse gemacht werden, haben wir alle ein Riesen-Problem!!!

Frage doch mal die Deutschen, wer schuld sei? Die werden sagen, die "Asylbetrüger" sind schuld, weil die sich mit den bundesdeutschen Gesetzen auskennen.
Da haben wir schon wieder das Problem, daß die deutsche Elite für gar nichts verantwortlich gemacht wird. Im Dunkeln bleibt und damit geschützt ist.

Wie gesagt, die Deutschen sind ein intelligentes Volk. Die nach 1945er Bundesdeutschen sind aber auch weltweit die dümmste und obrigkeitsgläubigste Gruppe an Kriechern, welches sich selbst versagt den eigenen Verstand zu gebrauchen, und einfach nur die Frage zu stellen: Cui bono?

Eben weil WK 1 und 2 auch ein Aderlaß unserer Besten war. Gemeint charakterlich. Vom Mut her. Vom Anstand her. Vom Gerechtigkeitsgefühl. Und dem Schutz, den ein Volk durch seine mutigen Männer erfährt. Heute ist alles Rudis Reste Rampe. Biomüll wäre ein sehr gemeiner, aber nicht ganz unzutreffender Ausdruck.

Gauck war ja immer ehrlich. Süffisant sprach er von der bundesdeutschen "Zivilgesellschaft", vor der er und seinesgleichen keine Furcht zu haben braucht. Punkt.
Aber ich wehre mich dagegen, daß Millionen "machtlos" seien, wenn ihnen 600 Bundestagsabgeordnete seit nunmehr 60 Jahren auf den Köpfen tanzt und die lange Nase zeigt. So etwas ist unwürdig. Niemand hat mit so einem Volk, niemand in der Welt hat mit so einem ehrlosen Haufen Mitleid. Und die Deutschen waren einmal ein so anständiges Volk ...

cornjung
21.11.2016, 15:55

Habe am Wochennde in Hannover einen Zwischenstopp gemacht. Überall sieht man diese Flüchtlinge - also Araber und Schwarzafrikaner - ! Laut Internet eine SPD Hochburg seit Jahren. Gleichzeitig sind tausende Flüchtlinge in Hannover, die die Sozialsystem plündern dürfen.

Ach Gottchen...und nu ? Wo warst du denn "Überall" in Hannover, wo du "Überall" diese "Araber und Schwarzafrikaner" gesehen hast.....
Du solltest dich mal informieren, wo Hannover überhaupt ist, bevor du auf Hannoveraner markierst.

Frumpel
21.11.2016, 16:32
Dein Pech, denn mit der Hautfarbe geniesst du natürlich keinen Minderheitenschutz... >$´)

Pah, dem Inschenör ist nichts zu schwör:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41VK5J9JXTL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

Das Zeug wird vorsichtig aufgetragen, fertig! Und schon habe ich mich der Umgebung angepasst, mein neuer Nick ist dann: "Chamäleon".

Und wasserabweisend ist es auch.

Chronos
21.11.2016, 16:36
Von diesem Standpunkt aus, hast du recht. Aktiv hat sich das Volk nie dazu entschieden, kolonisiert und entheimatet zu werden. Das war in den 50, 60er, 70, 80er Jahren undenkbar.
Aber das Volk hat als zivile Größe, als Masse, hat bis heute auch nicht die Verantwortlichen seiner Kolonisierung erkannt. Heute sagen sie, Merkel war es. Aber die Kolonisation begann bereits in den 50er Jahren. Wenn eine Masse zu dumm ist, sich von einigen Zehntausend gut Vernetzten nicht durchzusetzen zu können, eben weil diese nie Angst haben müssen, weil sie verantwortlich für ihre Beschlüsse gemacht werden, haben wir alle ein Riesen-Problem!!!

Frage doch mal die Deutschen, wer schuld sei? Die werden sagen, die "Asylbetrüger" sind schuld, weil die sich mit den bundesdeutschen Gesetzen auskennen.
Da haben wir schon wieder das Problem, daß die deutsche Elite für gar nichts verantwortlich gemacht wird. Im Dunkeln bleibt und damit geschützt ist.

Wie gesagt, die Deutschen sind ein intelligentes Volk. Die nach 1945er Bundesdeutschen sind aber auch weltweit die dümmste und obrigkeitsgläubigste Gruppe an Kriechern, welches sich selbst versagt den eigenen Verstand zu gebrauchen, und einfach nur die Frage zu stellen: Cui bono?

Eben weil WK 1 und 2 auch ein Aderlaß unserer Besten war. Gemeint charakterlich. Vom Mut her. Vom Anstand her. Vom Gerechtigkeitsgefühl. Und dem Schutz, den ein Volk durch seine mutigen Männer erfährt. Heute ist alles Rudis Reste Rampe. Biomüll wäre ein sehr gemeiner, aber nicht ganz unzutreffender Ausdruck.

Gauck war ja immer ehrlich. Süffisant sprach er von der bundesdeutschen "Zivilgesellschaft", vor der er und seinesgleichen keine Furcht zu haben braucht. Punkt.
Aber ich wehre mich dagegen, daß Millionen "machtlos" seien, wenn ihnen 600 Bundestagsabgeordnete seit nunmehr 60 Jahren auf den Köpfen tanzt und die lange Nase zeigt. So etwas ist unwürdig. Niemand hat mit so einem Volk, niemand in der Welt hat mit so einem ehrlosen Haufen Mitleid. Und die Deutschen waren einmal ein so anständiges Volk ...
Denk doch mal noch einen Zacken weiter und nimmt zur Kenntnis, dass das, was mit dem deutschen Volk gespielt wurde, auch mit den anderen europäischen Volkern getrieben wurde.

Wir unterscheiden uns von den Österreichern, Schweizern, Franzosen, Engländern, Italienern, Spaniern, Dänen, Schweden, Norwegern, Belgiern, Holländern in allen Punkten - wenn überhaupt - nur sehr marginal.

Man hat denen den Drecks-Euro aufgezwungen, man hat sie mit dem Humanschrott aus Nahost und Afrika zugesch..... und man hat ihnen fast gleich wie uns Deutschen sämtliche Gräten gebrochen.

Warum? Warum lief es dort fast gleich wie hier?

Hannoveraner
21.11.2016, 18:13
Du solltest dich mal informieren, wo Hannover überhaupt ist, bevor du auf Hannoveraner markierst.

Da da schau sich einer diesen Selbstgestrickten an........wann warst du denn schon mal in H ? Oder in einer anderen DEUTSCHEN Stadt ? :D

cornjung
21.11.2016, 18:40

In den letzten 4 Jahren ist ein hannover eine negerquote von 10 bis 20% auf den Straßen zustande gekommen.

Habe am Wochennde in Hannover einen Zwischenstopp gemacht. Überall sieht man diese Flüchtlinge - also Araber und Schwarzafrikaner - ! Laut Internet eine SPD Hochburg seit Jahren. Offizielle Arbeitslosenquote 7,2 % , d.h. ca 44.000 Menschen sind arbeitlos.Gleichzeitig sind tausende Flüchtlinge in Hannover, die die Sozialsystem plündern dürfen.Was denken hier die User aus Hannover, die vielleicht in diesem Forum angemeldet sind.

Ach Gottchen...und nu ? Was willst du denn nun sagen? Wo warst du denn "Überall" in Hannover, wo du "Überall" diese "Araber und Schwarzafrikaner" gesehen hast....

... die Stütze in Form von H-4 kommt doch !
Immerhin haben inzwischen alle gemerkt, dass du kein Hannoveraner bist. Ob du nur wieder Daten und Infos abgreifen , oder über deine Stütze jammern willst, interssiert mich übrigens immer noch nicht.

Ja, wenn er wüsste, wo Hannover ist.

Zirrus
21.11.2016, 19:18
Hannover ist nicht anders, wie viele andere deutsche Städte auch, nur Hannover hat es immer ein wenig an „Schick und große Klasse“ gefehlt, wie es die Hansestädte Bremen oder Hamburg haben bzw. hatten. Hannover bedeute Provinz und Kartoffelwagen und ja, Niedersachsen ist nun einmal das, was es ist, eine Mischung aus Dorf, Kleinstadt und keine echte Großstadt aber ordentlich leben kann man in Niedersachsen allemal! Was brauchen wir da eine Großstadt mit Glanz und Gloria, Hannover reicht auch!

:gruetzi:

Coriolanus
21.11.2016, 19:43
Ihr werdet euch wundern, wieviel Spreu versucht beim Weizen unterzukommen, wenn die ersten 1000 Weizenkeime, fest wie ein Mann, etwas neues aufbauen. Das Neue soll nach Deinen Vorstellungen sicherlich "Demokratie" werden. Davon haben wir ja noch nicht genug.

frundsberg
21.11.2016, 19:47
Das Neue soll nach Deinen Vorstellungen sicherlich "Demokratie" werden.

Dein "Demokraten" - Fimmel nervt. Ist dir das nicht selbst blöde? Wie sich eine Gemeinschaft organisiert, und sei es in Stämme, Sippen, Clans, Volksgruppen oder was weiß ich, ist mir ersteinmal völlig schnuppe.

Coriolanus
21.11.2016, 19:51
Denk doch mal noch einen Zacken weiter und nimmt zur Kenntnis, dass das, was mit dem deutschen Volk gespielt wurde, auch mit den anderen europäischen Volkern getrieben wurde.

Wir unterscheiden uns von den Österreichern, Schweizern, Franzosen, Engländern, Italienern, Spaniern, Dänen, Schweden, Norwegern, Belgiern, Holländern in allen Punkten - wenn überhaupt - nur sehr marginal.

Man hat denen den Drecks-Euro aufgezwungen, man hat sie mit dem Humanschrott aus Nahost und Afrika zugesch..... und man hat ihnen fast gleich wie uns Deutschen sämtliche Gräten gebrochen.

Maurice Bardèche hatte dafür eine Theorie. Er meinte beim IMT habe das "Weltgewissen" sich für Demokratie entschieden, mit all seinen Konsequenzen. Eines seiner Zitate, und der Mann schrieb das 1948, zielt darauf ab, daß wir unsere Heimatländer zukünftig mit Negern teilen müssten und das kein Europäer mehr das Recht habe, Anspruch auf sein eigenes Land zu erheben.

Ganz so, wie er es vorausgesagt hat, ist die Entwicklung in ganz Europa eingetroffen.

Es wäre daher geradezu lächerlich zu vermuten, all das habe nichts mit dem zweiten Weltkrieg und den Prozessen gegen die deutschen "Verbrecher" zu tun.

Coriolanus
21.11.2016, 19:57
Dein "Demokraten" - Fimmel nervt. Ist dir das nicht selbst blöde?

Das fragst Du mich, nachdem Du monatelang die Leute darüber aufklären wolltest, daß es sich bei Merkel&Co um "Faschisten" handelt? Jetzt halte aber mal den Ball flach.

Wie sich eine Gemeinschaft organisiert, und sei es in Stämme, Sippen, Clans, Volksgruppen oder was weiß ich, ist mir ersteinmal völlig schnuppe. Das freut mich, denn dann bist Du offensichtlich einen großen Schritt weiter, als noch vor einigen Wochen.

Frontferkel
21.11.2016, 20:02

Das war es in den 90er Jahren schon nicht mehr . Türken und Jugos waren da noch in der Überzahl , dann kamen die Russen dazu (welche das kleinere Übel waren) und dann ging es schon mit den Negern los und das nicht zu knapp . War in etwa das gleiche , wie in Bremen .

frundsberg
21.11.2016, 20:55
Das war es in den 90er Jahren schon nicht mehr . Türken und Jugos waren da noch in der Überzahl , dann kamen die Russen dazu (welche das kleinere Übel waren) und dann ging es schon mit den Negern los und das nicht zu knapp . War in etwa das gleiche , wie in Bremen .

Au Mann Leute, allein in Westdeutschland leben 22-30 Mio. Ausländer. Schon mal daran gedacht, daß die ja irgendwo leben müssen, wenn die CDU sie in unsere Heimat ansiedelt??? Glaubt ihr, bei dieser Größenordnung gibt es auch nur ein einzige Kuhdorf, wo keine Ausländer wohnen? Hannover deutsch, der war gut!!! Manchmal überrascht mich die Naivität meiner Landsleute. Andererseits ist das auch die Erklärung für die ausgesprochene Blödheit, noch nicht einmal die Verantwortlichen klar zu benennen, sieht man mal von dem "Merkel" Ding ab. In den neuen Ländern sind Neger auch im Harz, im Oderbruch, in der Uckermark, im Erzgebirge oder an der Müritz zu finden. In Schwedt sah ich jede Menge, in Eberswalde wimmelt es von ihnen. In Biesenthal fahren Sudanesen mit nem Fahrrad durch die Mark. In manchen Minidöfern gibt es mehr CDU-Söldner-Männer, als Einheimische! Au Mann, glaubt ihr wirklich, in Westdeutschland lassen deutsche Bonzen "weiße Flecken"??!!??? Schmidt, Kohl, Seehofer, Stoiber, Kauder, Gack, Schröder, Köhler ... alles die gleiche Mischpoke.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 21:03

Ich geh noch weiter. 2 wohlhabendere Regionen in Russland. Moskau und St Petersburg. Siehst du auch nicht wenig Neger.

Frontferkel
21.11.2016, 21:27
Au Mann Leute, allein in Westdeutschland leben 22-30 Mio. Ausländer. Schon mal daran gedacht, daß die ja irgendwo leben müssen, wenn die CDU sie in unsere Heimat ansiedelt??? Glaubt ihr, bei dieser Größenordnung gibt es auch nur ein einzige Kuhdorf, wo keine Ausländer wohnen? Hannover deutsch, der war gut!!! Manchmal überrascht mich die Naivität meiner Landsleute. Andererseits ist das auch die Erklärung für die ausgesprochene Blödheit, noch nicht einmal die Verantwortlichen klar zu benennen, sieht man mal von dem "Merkel" Ding ab. In den neuen Ländern sind Neger auch im Harz, im Oderbruch, in der Uckermark, im Erzgebirge oder an der Müritz zu finden. In Schwedt sah ich jede Menge, in Eberswalde wimmelt es von ihnen. Au Mann, glaubt ihr wirklich, in Westdeutschland lassen deutsche Bonzen "weiße Flecken"??!!??? Schmidt, Kohl, Seehofer, Stoiber, Kauder, Gack, Schröder, Köhler ... alles die gleiche Mischpoke.
Was soll das? Du kannst lesen und Du kennst auch meine Meinung zu besagtem Thema/Problem .
Das der Graf denkt , Hannover sei noch Deutsch , ist vielleicht seiner polnischen Denkweise entsprungen .

Mir brauchst Du nicht erklären , wer an den unhaltbaren Zuständen in der BRD seit Jahrzehnten die Schuld trägt . Und auch in meiner Heimatstadt sind diese Zustände schon lange Realität . Ich bin übrigens Potsdamer , der aus familiären und gesundheitlichen Gründen wieder im Norden , Nähe Bremen lebt .
Warum Du ausgerechnet mich anpisst , erschließt sich mir nicht . In Deiner Aufzählung der Verursacher der Probleme , hast Du noch eine ganze Menge Leute vergessen . Bei Adenauer angefangen , bis hin in unsere Zeit . Und da sind auch noch eine ganze Menge Mitteldeutscher dabei . Die haben sich angebiedert und die politische Order ganz brav aufgenommen , verinnerlicht und umgesetzt .

Das Dich die Naivität unserer Landsleute überrascht , überrascht mich jetzt . Es ist doch nichts neues , das die "dumme" Masse wegschaut , es nicht wahrhaben will und es sogar gut heißt , was hierzulande abläuft . Das ist das unglaubliche .
Ich frage mich immer wieder , was muss noch geschehen , damit die " Masse " endlich wach wird und begreift , das es mit der Haltung " weiter so " , sehenden Auges in seinen eigenen Untergang rennt .

frundsberg
21.11.2016, 21:36
Was soll das? Du kannst lesen und Du kennst auch meine Meinung zu besagtem Thema/Problem .
Das der Graf denkt , Hannover sei noch Deutsch , ist vielleicht seiner polnischen Denkweise entsprungen .

Mir brauchst Du nicht erklären , wer an den unhaltbaren Zuständen in der BRD seit Jahrzehnten die Schuld trägt . Und auch in meiner Heimatstadt sind diese Zustände schon lange Realität . Ich bin übrigens Potsdamer , der aus familiären und gesundheitlichen Gründen wieder im Norden , Nähe Bremen lebt .
Warum Du ausgerechnet mich anpisst , erschließt sich mir nicht . In Deiner Aufzählung der Verursacher der Probleme , hast Du noch eine ganze Menge Leute vergessen . Bei Adenauer angefangen , bis hin in unsere Zeit . Und da sind auch noch eine ganze Menge Mitteldeutscher dabei . Die haben sich angebiedert und die politische Order ganz brav aufgenommen , verinnerlicht und umgesetzt .

Das Dich die Naivität unserer Landsleute überrascht , überrascht mich jetzt . Es ist doch nichts neues , das die "dumme" Masse wegschaut , es nicht wahrhaben will und es sogar gut heißt , was hierzulande abläuft . Das ist das unglaubliche .
Ich frage mich immer wieder , was muss noch geschehen , damit die " Masse " endlich wach wird und begreift , das es mit der Haltung " weiter so " , sehenden Auges in seinen eigenen Untergang rennt .

Hast recht, wollte natürlich den Schwarzwälder ansprechen. Ist der Pole?

Frontferkel
21.11.2016, 21:54
Hast recht, wollte natürlich den Schwarzwälder ansprechen. Ist der Pole?
Ja , aber er lebt wohl schon eine gefühlte Ewigkeit in Berlin .
Mach Dir um mich keine Gedanken , ich weiß ja um was es Dir geht . Und da liegen wir ja auf einer Wellenlänge .

frundsberg
21.11.2016, 22:11
Ich geh noch weiter. 2 wohlhabendere Regionen in Russland. Moskau und St Petersburg. Siehst du auch nicht wenig Neger.

Verständlich. Die Russen haben sogar einen (jüdischen) Minister, zuständig für "Antirassismus" und so. Tja, die Massenansiedlungspolitik wird flächendeckend bei allen Weißen durchgeführt. Was sagt das nur über unsere "Großgruppe (Suspezie, Rasse, Unterart) aus, wenn wir uns demnächst wieder nicht als Brüder, sondern als Feinde auf dem Schlachtfeld dezimieren sollen?

Dumm wie Brot, die Weißen. Oder fromm wie Lämmer.
Leider.
Traurig.

Peinlich ...

Dr Mittendrin
21.11.2016, 22:25
Verständlich. Die Russen haben sogar einen (jüdischen) Minister, zuständig für "Antirassismus" und so. Tja, die Massenansiedlungspolitik wird flächendeckend bei allen Weißen durchgeführt. Was sagt das nur über unsere "Großgruppe (Suspezie, Rasse, Unterart) aus, wenn wir uns demnächst wieder nicht als Brüder, sondern als Feinde auf dem Schlachtfeld dezimieren sollen?

Dumm wie Brot, die Weißen. Oder fromm wie Lämmer.
Leider.
Traurig.

Peinlich ...

Wie heisst der Minister ?

frundsberg
21.11.2016, 22:32
Wie heisst der Minister ?

https://www.youtube.com/watch?v=T6ItUgTL2Y8

So ab Minute 58 werden nach und nach die Putin-"Berater", Freunde, Minister und Kollegen aufgezählt.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=T6ItUgTL2Y8

So ab Minute 58 werden nach und nach die Putin-"Berater", Freunde, Minister und Kollegen aufgezählt.

Wow, in der Sowjetunion und jetzt wieder haben die Juden die Macht an sich gerissen.

frundsberg
22.11.2016, 10:18
Wow, in der Sowjetunion und jetzt wieder haben die Juden die Macht an sich gerissen.

Ein analoges Video könntest du über die USA, GB, F, Italien, BRD machen. Du siehst, die Konfrontation ist wie beim Puppenspiel. Die Puppenspieler sind auf beiden Seiten die gleichen.

Also NATO/Europa/USA vs Rußland/China/Iran/Syrien.

Nach dem 4-jährigen Waffendurchgang, Hungersnöte und Epidemien, wird Israel vielleicht eine Friedensvermittlung zwischen den Blöcken starten. Die, nachdem 1.000 Mio. Menschen weniger leben, erfolgreich ist. Die Menschheit wird Israel danken, Jerusalem wird die (moralische) Welthauptstadt. Israel wird zu Eretz-Israel, Syrien, der Lebanon, Teile des Iraks, Jordaniens und Ägyptens gehören dann dazu.

Für die "Menschheit" kommt dann die Zeit des "Friedens". Drohnen rauschen über unsere Köpfe. Computergesteuerte Autobots patrouillieren durchs verwüstete Europa, ein afrikanisch-orientalischer Mixkontinent. Die Zeit des Messiahs ist da, der 3. Tempel ist gebaut.

Und über Afrika lacht die Sonne.
Und über die dummen weißen Völker lacht die ganze Welt.

frundsberg
22.11.2016, 10:24

Erinnerst du dich an den "Hitler" Rußlands? An Schirinowski (Edelstein)? Ist auch ein Jude. Ist schon witzig, wie sie sich über die dummen Deutschen/Russen lustisch machen. Spaß und Witz haben sie ja. Wenn nicht da immer unsere eigene Blödheit wäre, könnte ich noch viel mehr lachen.

Dr Mittendrin
22.11.2016, 10:26
Erinnerst du dich an den "Hitler" Rußlands? An Schirinowski (Edelstein)? Ist auch ein Jude. Ist schon witzig, wie sie sich über die dummen Deutschen/Russen lustisch machen. Spaß und Witz haben sie ja. Wenn nicht da immer unsere eigene Blödheit wäre, könnte ich noch viel mehr lachen.

Halbjude, so weit mir bekannt. Nur vermute ich dass nicht jeder Jude an einer NWO bastelt. Macht und Geld ist ihnen wichtiger.
Du wirst lachen, ich hab mal in St Petersburg eine Jüdin kennen gelernt. Immobilienmaklerin, sprach perfekt englisch und fuhr einen kleinen Mercedes VAN. Irgendwie war sie mir zu arrogant.

Chronos
22.11.2016, 10:27
Ein analoges Video könntest du über die USA, GB, F, Italien, BRD machen. Du siehst, die Konfrontation ist wie beim Puppenspiel. Die Puppenspieler sind auf beiden Seiten die gleichen.

Also NATO/Europa/USA vs Rußland/China/Iran/Syrien.

Nach dem 4-jährigen Waffendurchgang, Hungersnöte und Epidemien, wird Israel vielleicht eine Friedensvermittlung zwischen den Blöcken starten. Die, nachdem 1.000 Mio. Menschen weniger leben, erfolgreich ist. Die Menschheit wird Israel danken, Jerusalem wird die (moralische) Welthauptstadt. Israel wird zu Eretz-Israel, Syrien, der Lebanon, Teile des Iraks, Jordaniens und Ägyptens gehören dann dazu.

Für die "Menschheit" kommt dann die Zeit des "Friedens". Drohnen rauschen über unsere Köpfe. Computergesteuerte Autobots patrouillieren durchs verwüstete Europa, ein afrikanisch-orientalischer Mixkontinent. Die Zeit des Messiahs ist da, der 3. Tempel ist gebaut.

Und über Afrika lacht die Sonne.
Und über die dummen weißen Völker lacht die ganze Welt.
Schon seit langer Zeit warte ich darauf, dass Du einen der hier anwesenden Umvolkungsbejubler danach fragst, wer oder was denn in deren Gehirnen derartige Verwüstungen anrichten konnte, dass sich das Bewusstsein, Deutschland müsse das Samariter-Weltzentrum sein, festsetzen und zur dominierenden Geisteshaltung werden konnte.

Wir haben jede Menge dieser Leute hier im Forum! Da müsste es Dir doch leicht fallen, mal die Entstehungsgeschichte dieser Einstellungen zu erfragen.

Nur Mut! Nicht immer nur auf diejenigen einprügeln, die dieser Entwicklung auch sehr kritisch gegenüberstehen.

Dr Mittendrin
22.11.2016, 10:35
Schon seit langer Zeit warte ich darauf, dass Du einen der hier anwesenden Umvolkungsbejubler danach fragst, wer oder was denn in deren Gehirnen derartige Verwüstungen anrichten konnte, dass sich das Bewusstsein, Deutschland müsse das Samariter-Weltzentrum sein, festsetzen und zur dominierenden Geisteshaltung werden konnte.

Wir haben jede Menge dieser Leute hier im Forum! Da müsste es Dir doch leicht fallen, mal die Entstehungsgeschichte dieser Einstellungen zu erfragen.

Nur Mut! Nicht immer nur auf diejenigen einprügeln, die dieser Entwicklung auch sehr kritisch gegenüberstehen.

Noch vor drei Jahren sagte hier Skorpion, auch als Linker sei er für geregelte Zuwanderung. Denke voll besoffen von Sozialromantik und sprudelnden Steuern und ist ja saugeil die "besorgten Bürger" zu ärgern.

Die fetten Steuern werden in wenigen Jahren versiegen und dann rappelt es.

frundsberg
22.11.2016, 10:56
Halbjude, so weit mir bekannt. Nur vermute ich dass nicht jeder Jude an einer NWO bastelt. Macht und Geld ist ihnen wichtiger.
Du wirst lachen, ich hab mal in St Petersburg eine Jüdin kennen gelernt. Immobilienmaklerin, sprach perfekt englisch und fuhr einen kleinen Mercedes VAN. Irgendwie war sie mir zu arrogant.

Ich habe auch gar nichts gegen Juden. Finde nur die Ironie herrlich.

frundsberg
22.11.2016, 11:01

Ich prügel doch gar nicht. Und ich vermute, daß die Hardcore-Umvolker überhaupt gar nicht von Altruismus und Moral getrieben sind, sondern von starken Emotionen wie Haß, Verachtung etc. Sieht man ja schon im Gesicht bei Figuren wie Stegner (SPD), Martin Schulz, Thomas de Maiziere etc. Die Bösartigkeit im Charakter hinterläßt Spuren im Gesicht.

Wie in Weimar ist das "Bürgertum" aufgrund seiner Feigheit prädestiniert dazu, auch auf Verachtung mit Servilität zu reagieren. Und genau das bringt mich auch die Palme. Die Fans der eigenen Umvolkungen werden dir ihr Herz nicht ausschütten, daß sie es "geil" finden, wie alles kaputtgeht. Warum also solche Typen danach fragen?

Coriolanus
22.11.2016, 11:15
Die Fans der eigenen Umvolkungen werden dir ihr Herz nicht ausschütten, daß sie es "geil" finden, wie alles kaputtgeht. Warum also solche Typen danach fragen?

https://pbs.twimg.com/profile_images/778569891641110528/mg-O96xI.jpg

David A. Clarke, Jr. ‏@SheriffClarke 9. Nov.
I have had many achievements in life but none more satisfying than helping @realDonaldTrump become the 45th President of the United States.

https://pbs.twimg.com/media/Cwzmi9jWgAA8xET.jpg Der Tweet machte über 36 Tausend mal die Runde. Dazu mal eine Frage an Dich, und Du solltest Dir einen Mann wie Clarke gut ansehen. Was ist der jetzt? Ein Weißer? Oder ein Schwarzer? Wahrscheinlich eher etwas von beiden Rassen, oder? Und das wahrscheinlich nicht einmal zu knapp. Könnte gut sein, daß man sich in seinem Familienstammbaum sogar mehrmals vermischte. Der Mann ist aber Republikaner durch und durch und liebt seine Nation, ein Vollblutamerikaner. Unabhängig davon, wie man den USA gegenüber steht, ist er eine beeindruckende Persönlichkeit. Die Umvolkung, findet nicht erst seit gestern statt, und niemand von uns hier wird sie je mehr ganz aufhalten können. An den Gedanken sollte man sich gewöhnen, es ist keine Schande.

frundsberg
22.11.2016, 11:33
Der Tweet machte über 36 Tausend mal die Runde. Dazu mal eine Frage an Dich, und Du solltest Dir einen Mann wie Clarke gut ansehen. Was ist der jetzt? Ein Weißer? Oder ein Schwarzer? Wahrscheinlich eher etwas von beiden Rassen, oder? Und das wahrscheinlich nicht einmal zu knapp. Könnte gut sein, daß man sich in seinem Familienstammbaum sogar mehrmals vermischte. Der Mann ist aber Republikaner durch und durch und liebt seine Nation, ein Vollblutamerikaner. Unabhängig davon, wie man den USA gegenüber steht, ist er eine beeindruckende Persönlichkeit. Die Umvolkung, findet nicht erst seit gestern statt, und niemand von uns hier wird sie je mehr ganz aufhalten können. An den Gedanken sollte man sich gewöhnen, es ist keine Schande.

Ich mag Kreuzvergleiche dieser Art (Äpfel und Birnen) nicht. Bei mir ging es um Deutsche, die die Umvolkung des eigenen Volkes lieben und fördern.
Bei der USA geht es um amerikanische Patrioten, die bestimmte Entwicklungen auch nicht gutheißen.
Der Mann auf dem Bild sieht aus wie ein Amerikaner. Warum sollte ich den Mann, den ich gar nicht kenne, verachten? Weil er schwarz oder braun oder "bunt" ist?

Es ist das letzte Mal auch, daß ich Dir auf so etwas antworte. Daß tue ich aus Respekt Dir gegenüber und weil ich der Meinung bin, daß du ein aufrechter Kerl bist.

Klopperhorst
22.11.2016, 11:35
... Könnte gut sein, daß man sich in seinem Familienstammbaum sogar mehrmals vermischte. Der Mann ist aber Republikaner durch und durch und liebt seine Nation, ein Vollblutamerikaner. Unabhängig davon, wie man den USA gegenüber steht, ist er eine beeindruckende Persönlichkeit. ...

Sieht aus wie ein braungebrannter Farmer aus Texas.

---

Coriolanus
22.11.2016, 11:40
Sieht aus wie ein braungebrannter Farmer aus Texas.

--- Dagegen spricht die breite Nase dieses Mannes.

Klopperhorst
22.11.2016, 11:40
Dagegen spricht die breite Nase dieses Mannes.

Und worum gehts jetzt?

---

Coriolanus
22.11.2016, 11:43
Ich mag Kreuzvergleiche dieser Art (Äpfel und Birnen) nicht. Bei mir ging es um Deutsche, die die Umvolkung des eigenen Volkes lieben und fördern.

Schön, bleiben wir bei diesem Thema. Du machst Dir nicht ganz klar, wie perfide dieses System funktioniert. Ginge ich nach Deiner Einstellung, wären zum Beispiel meine Eltern solche "Umvolkungsfans". Einer meiner besten Freunde, und auch Kollegen haben Kinder mit schwarzen Frauen. Wie wir bei dem berühmten Jerome Boateng gesehen haben, können diese Jungs es weiter bringen, als unsereins.

Was denn Repsekt angeht. Ich bin ehrlich zu meinen Freunden. Du machst auf mich einen hochgradig verwirrten Eindruck, weil Du nur noch "schwarz" siehst. Dabei entgehen Dir aber eine Menge Details, und Du machst es Dir viel zu leicht.

Coriolanus
22.11.2016, 11:53
Und worum gehts jetzt?

--- Ich hatte doch dazu eine konkrete Frage gestellt, und bin davon ausgegangen, Du beziehst Dich darauf. Natürlich sieht er aus wie ein texanischer Farmer. Und mit seiner Haltung für Trump, kann man ihn als rechtsradikalen Nationalisten betrachen. Das hat mit der Hautfarbe aber nichts zu tun, nur deshalb brachte ich den Mann hier ins Gerede.

Klopperhorst
22.11.2016, 11:54
Ich hatte doch dazu eine konkrete Frage gestellt, und bin davon ausgegangen, Du beziehst Dich darauf. Natürlich sieht er aus wie ein texanischer Farmer. Und mit seiner Haltung für Trump, kann man ihn als rechtsradikalen Nationalisten betrachen. Das hat mit der Hautfarbe nichts zu tun, nur deshalb brachte ich den Mann hier ins Gerede.

Geh mal in den afrikanischen Busch. Dort findest du auch krasse Rechtskonservative, also Leute, die Fremden mit Argwohn begegnen und ihr Land nicht dem weißen Mann überlassen wollen.

---

Coriolanus
22.11.2016, 11:59
Geh mal in den afrikanischen Busch. Dort findest du auch krasse Rechtskonservative, also Leute, die Fremden mit Argwohn begegnen und ihr Land nicht dem weißen Mann überlassen wollen.

--- Ganz offensichtlich war Clarke aber bereit dazu, den weißen Mann zu wählen und ihm in seinem Wahlkreis die Stimmen zu sichern. Er bezeichnete dies, als den größten Erfolg in seinem Leben und über dreißig Tausend Menschen haben diese Nachricht verbreitet. Das hat mit dem afrikanischen Busch nichts zu tun.

Klopperhorst
22.11.2016, 12:00
Ganz offensichtlich war Clarke aber bereit dazu, den weißen Mann zu wählen und ihm in seinem Wahlkreis die Stimmen zu sichern. Er bezeichnete dies, als den größten Erfolg in seinem Leben und über dreißig Tausend Menschen haben diese Nachricht verbreitet. Das hat mit dem afrikanischen Busch nichts zu tun.

Es kommt drauf an, als was er sich sieht.
Gerade Leute, die aus zwei Rassenkreisen stammen, entscheiden sich instinktiv für den konservativen Weg, also den Weg der Erhaltung.

---

Coriolanus
22.11.2016, 12:03
Es kommt drauf an, als was er sich sieht.
Gerade Leute, die aus zwei Rassenkreisen stammen, entscheiden sich instinktiv für den konservativen Weg, also den Weg der Erhaltung.

--- Genau so sehe ich es auch. Und wie gesagt, ein guter Freund von mir, Fan von Dynamo Dresden und Kampfsport, hat zwei Jungs, die halt Mischlinge sind. Ich habe da aber null Bedenken, daß die bessere Deutsche werden, als es diese echten "Umvolkungsfans" heute sind.

frundsberg
22.11.2016, 15:13
Schön, bleiben wir bei diesem Thema. Du machst Dir nicht ganz klar, wie perfide dieses System funktioniert. Ginge ich nach Deiner Einstellung, wären zum Beispiel meine Eltern solche "Umvolkungsfans". Einer meiner besten Freunde, und auch Kollegen haben Kinder mit schwarzen Frauen. Wie wir bei dem berühmten Jerome Boateng gesehen haben, können diese Jungs es weiter bringen, als unsereins.

Was denn Repsekt angeht. Ich bin ehrlich zu meinen Freunden. Du machst auf mich einen hochgradig verwirrten Eindruck, weil Du nur noch "schwarz" siehst. Dabei entgehen Dir aber eine Menge Details, und Du machst es Dir viel zu leicht.

Ja, hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich meinte die Gruppe von Deutschen, die offen mit VT etc. kokettieren, also als Klassiker bundesdeutsche Studenten, Antifas oder die Politikklasse, die natürlich steigende Kriminalität, aber sicher auch Vermischung will, aber eben nicht für sich selbst. Klassiker sind eben die jungen blonden Professorensöhnchens, mit keinen einzigen Ausländerfreund, mit T-Shirts wie "Still loving V.Tod" oder "Refugees Welcome".

Ich denke, Chronos Frage bezog sich auf genau diese Gruppe. Und in diesem Sinne ist auch meine Antwort zu verstehen. Ein Schmakerl für den Demokratenfeind:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/11/22/definition-faschismus/

:cool:

Chronos
22.11.2016, 16:01
Genau so sehe ich es auch. Und wie gesagt, ein guter Freund von mir, Fan von Dynamo Dresden und Kampfsport, hat zwei Jungs, die halt Mischlinge sind. Ich habe da aber null Bedenken, daß die bessere Deutsche werden, als es diese echten "Umvolkungsfans" heute sind.
Wie bei vielem geht es auch hierbei um die Dosierung.

Die Vermischung wird sich nicht mehr gänzlich aufhalten oder gar umdrehen lassen, aber je mehr wir von der unteren Hälfte der Gauss'schen IQ-Kurve importieren, desto umfassender und tiefer werden auch die Sozialisierungsgrade jener Länder hier in alle Gesellschaftsschichten eindringen.

Die Frage kann man noch weiter reduzieren: Wollen wir, dass die europäische Spezies (oder anthropologisch genauer: Subspezies) völlig in einem Rassenmischmasch untergeht?

Argutiae
22.11.2016, 16:07

Wo hast du dich den rumgetrieben :vogel:

Coriolanus
22.11.2016, 19:54
Ja, hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich meinte die Gruppe von Deutschen, die offen mit VT etc. kokettieren, also als Klassiker bundesdeutsche Studenten, Antifas oder die Politikklasse, die natürlich steigende Kriminalität, aber sicher auch Vermischung will, aber eben nicht für sich selbst.

In Deinen letzten Kommentaren hattest Du durchklingen lassen, daß Du bis auf 4 Millionen Deutsche alle schon abgeschrieben hast, bzgl. Spreu und Weizen. Das ist jetzt eine komische Art zurückzurudern.

Was killerbee angeht, da wird völlig falsch argumentiert, völlig falsch. Ihr könnt nicht alles was in einer Demokratie "undemokratisch" erscheint, auf andere Systeme oder Herrschaftsformen anwenden, nur um ein Idealsystem von Volksherrschaft, das eher nur in der Fantasie exisitiert, zu schützen.

Coriolanus
22.11.2016, 19:58
Wie bei vielem geht es auch hierbei um die Dosierung.

....

Die Frage kann man noch weiter reduzieren: Wollen wir, dass die europäische Spezies (oder anthropologisch genauer: Subspezies) völlig in einem Rassenmischmasch untergeht?

Ist richtig, Chronos. Ich wollte hier nicht für die Umvolkung werben. Grenzen dicht und massive Remigration gehört zu meinen ersten Forderungen an die deutsche Politik. Vor allem die Illegalen und Kriminellen gehören raus.

Rumpelstilz
23.11.2016, 05:29
Ist richtig, Chronos. Ich wollte hier nicht für die Umvolkung werben. Grenzen dicht und massive Remigration gehört zu meinen ersten Forderungen an die deutsche Politik. Vor allem die Illegalen und Kriminellen gehören raus.
Diese Umvolkung ist auch kein isoliertes Thema. Das ist nur eines von mehreren oder vielen Dingen, die volkswirtschaftlich keinen Sinn machen.

Wenn es der Wirtschaft, den Menschen in der BRD wirklich besser ginge mit dieser Umvolkung, könnte man ja darüber diskutieren, ob man nun in Wohlstand leben wollte mit glänzenden Zukunftsperspektiven oder ob man als Volk unter sich bleiben wollte.

Wenn man sich allerdings diese BRD anschaut und sieht, dass alle "Erfolgsmeldungen" zusammengeschustert sind aus Lügen und Verdrehungen und stattdessen die BRD auf allen Gebieten in Wirtschaft und Bildung auf dem Rückzug ist, dann ist die Umvolkung eben ein weiteres Thema von all diesen zweifelhaften "Reformen", die das Leben in der BRD jedes Jahr weniger lebenswert machen.

Wer schon mit Erhöhung des Rentenalters, Stagnaton der Löhne, Aufweichung der Vollbeschäftigung, Verfall der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, usw. zu kämpfen hat, der braucht sicherlich auch keine Umvolkung, die diese negativen Tendenzen nur verstärkt.

Würde aufgrund der Umvolkung das Rentenalter gesenkt, die Wochenarbeitszeit halbiert bei gleichzeitig starkem Nettolohnanstieg, die Verbrechensraten die Werte von Japan erreichen, es wieder Vollbeschäftigung ohen prekäre Arbeitsverhältnisse geben, ja dann ... könnte man so eine Umvolkung sicher gut verkaufen. Aber die Realität sieht nun einmal anders aus, auch wenn die Systempresse die "Realität" für sich in Anspruch nimmt.

frundsberg
23.11.2016, 10:14

Chronos, hier ein Bericht über das pittoreske Freiburg:

https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2016/11/freiburg-flc3bcchtlinge.jpg?w=816

https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/

Bleibt die Frage, ob die westlichen Bundesbürger wenigstens die direkten Schuldigen und Verantwortlichen benennen kann? Wie wäre es mit den bundesdemokratischen Bonzen, die das genau so wollen?!?!? Und diese Mischpoke als ihre Todfeinde endlich annimmt. Wieviel Verrat und Niedertracht braucht der BRD-Deutsche, bevor er Hilfe zur Selbsthilfe werden läßt? Weitere 60 Jahre? Fragen über Fragen in einem Land von Verrückten ...

Chronos
23.11.2016, 14:24
(....)

Chronos, hier ein Bericht über das pittoreske Freiburg:

https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/

Bleibt die Frage, ob die westlichen Bundesbürger wenigstens die direkten Schuldigen und Verantwortlichen benennen kann? Wie wäre es mit den bundesdemokratischen Bonzen, die das genau so wollen?!?!? Und diese Mischpoke als ihre Todfeinde endlich annimmt. Wieviel Verrat und Niedertracht braucht der BRD-Deutsche, bevor er Hilfe zur Selbsthilfe werden läßt? Weitere 60 Jahre? Fragen über Fragen in einem Land von Verrückten ...
Dein Zynismus über das von mir als pittoresk bezeichnete Freiburg ist unangebracht.

Ja, ich habe die Stadt als pittoresk bezeichnet, weil sie wirklich ein kleines Juwel hinsichtlich traditionsreicher Bauten und Stadtteile ist. Zu dieser Bezeichnung stehe ich nach wie vor.

Aber ich erlebe quasi hautnah, wie Freiburgs Bevölkerung in atemberaubendem Tempo "verkanakisiert" und vernegert. Es ist einfach nur noch unfassbar, was in dieser Stadt abgeht.

Jetzt aber die direkte Antwort auf Deine direkte Frage: Was bitteschön kann der Durchschnitts-Freiburger tun, um den offensichtlichen Wahnsinn zu stoppen?

Gewalttätig und damit kriminell werden? Den grünen OB abwählen?

Was passiert in anderen Städten, in denen es - mehr oder weniger ähnlich - ebenfalls abläuft?

Ich bin einfach überfragt.

Wie wäre es denn, wenn Du mal die hier schreibenden Umvolkungs-Rechtfertiger fragst? Anhand deren Antworten kannst Du dann die Schaumgummiwände erkennen, gegen die jemand rennt, der gegen den Wahnsinn aufbegehrt.

Editierter Nachtrag:

Hab eben die Wahlergebnisse für Freiburg vom März 2016 nachgeschaut: 43,2 % für die Grünen (grüner OB namens Dieter Salomon)

Noch Fragen?

frundsberg
23.11.2016, 15:07
Dein Zynismus über das von mir als pittoresk bezeichnete Freiburg ist unangebracht.

Ja, ich habe die Stadt als pittoresk bezeichnet, weil sie wirklich ein kleines Juwel hinsichtlich traditionsreicher Bauten und Stadtteile ist. Zu dieser Bezeichnung stehe ich nach wie vor.

Aber ich erlebe quasi hautnah, wie Freiburgs Bevölkerung in atemberaubendem Tempo "verkanakisiert" und vernegert. Es ist einfach nur noch unfassbar, was in dieser Stadt abgeht.

Jetzt aber die direkte Antwort auf Deine direkte Frage: Was bitteschön kann der Durchschnitts-Freiburger tun, um den offensichtlichen Wahnsinn zu stoppen?

Gewalttätig und damit kriminell werden? Den grünen OB abwählen?

Was passiert in anderen Städten, in denen es - mehr oder weniger ähnlich - ebenfalls abläuft?

Ich bin einfach überfragt.

Wie wäre es denn, wenn Du mal die hier schreibenden Umvolkungs-Rechtfertiger fragst? Anhand deren Antworten kannst Du dann die Schaumgummiwände erkennen, gegen die jemand rennt, der gegen den Wahnsinn aufbegehrt.

Editierter Nachtrag:

Hab eben die Wahlergebnisse für Freiburg vom März 2016 nachgeschaut: 43,2 % für die Grünen (grüner OB namens Dieter Salomon)

Noch Fragen?

Willst du damit sagen, daß kein Badener, den du kennst, zornig ist auf die da Oben?

Chronos
23.11.2016, 15:38
Willst du damit sagen, daß kein Badener, den du kennst, zornig ist auf die da Oben?
Moooment mal, das habe ich nicht geschrieben und auch nicht mal angedeutet.

Die Zahl von 46 % des Wahlergebnisses für die Grünen bezog sich auf das rotgrün versiffte Rattenloch Freiburg mit den vielen linken Dozenten und noch linkeren Studenten. Mein Wahlkreis liegt weiter weg und hier im ländlichen Bereich erreichte die AfD deutlich über 15 %.

Aber zu deiner Frage: Natürlich sind viele Badener sauer auf das, was die etablierte Politik uns einbrockt. Die Leute sehen genauso wie wir, was sich da abzeichnet.

Nur ist kaum jemand zu finden, der ganz offen redet. Man hält sich mehr oder weniger bedeckt und ein erklecklicher Anteil ist sogar der Meinung "man kann ja eh nichts ändern".

Ich würde folgendes mehrheitliche Verhalten konstatieren: Man ist fatalistisch und hat resigniert. Man hört auch immer wieder sinngemäß: "Ich kapsle mich ab, kümmere mich um mein näheres, persönliches Umfeld, um meine Familie und meinen Beruf und die Politik kann mich sowieso mal kreuzweise....".

So ungefähr lautet der mehrheitliche Tenor. Wie fatal diese Abkapselung und Lethargie ist und welche Auswirkungen diese Passivität haben wird, wollen die Leute nicht begreifen. Auch nicht durch gutes Zureden.

In persönlichen Gesprächen machen die ganz einfach dicht. Sendepause.

Nur gelegentlich blitzt mal in einem Vier-Augen-Gespräch etwas durch. Vor etwa drei Jahren hatte ich die Gelegenheit, mit einem Polizisten bei einem privaten Treffen offen zu reden - und der zog vom Leder, aber sowas von!
Inwieweit sich diese Wut in seinem dienstlichen Verhalten äussert, weiss ich allerdings nicht. Vermutlich kuscht er dort auch. Er war etwa 50 Jahre alt und will sich vermutlich nicht seinen Ruhestand zerstören. Ich weiss es schlicht nicht.

Ich bin ratlos.

frundsberg
23.11.2016, 16:33

Die Zahl von 46 % des Wahlergebnisses für die Grünen bezog sich auf das rotgrün versiffte Rattenloch Freiburg mit den vielen linken Dozenten und noch linkeren Studenten. Mein Wahlkreis liegt weiter weg und hier im ländlichen Bereich erreichte die AfD deutlich über 15 %.

Aber zu deiner Frage: Natürlich sind viele Badener sauer auf das, was die etablierte Politik uns einbrockt. Die Leute sehen genauso wie wir, was sich da abzeichnet.

Nur ist kaum jemand zu finden, der ganz offen redet. Man hält sich mehr oder weniger bedeckt und ein erklecklicher Anteil ist sogar der Meinung "man kann ja eh nichts ändern".

Ich würde folgendes mehrheitliche Verhalten konstatieren: Man ist fatalistisch und hat resigniert. Man hört auch immer wieder sinngemäß: "Ich kapsle mich ab, kümmere mich um mein näheres, persönliches Umfeld, um meine Familie und meinen Beruf und die Politik kann mich sowieso mal kreuzweise....".

So ungefähr lautet der mehrheitliche Tenor. Wie fatal diese Abkapselung und Lethargie ist und welche Auswirkungen diese Passivität haben wird, wollen die Leute nicht begreifen. Auch nicht durch gutes Zureden.

Nur gelegentlich blitzt mal in einem Vier-Augen-Gespräch etwas durch. Vor etwa drei Jahren hatte ich die Gelegenheit, mit einem Polizisten bei einem privaten Treffen offen zu reden - und der zog vom Leder, aber sowas von!
Inwieweit sich diese Wut in seinem dienstlichen Verhalten äussert, weiss ich allerdings nicht. Vermutlich kuscht er dort auch. Er war etwa 50 Jahre alt und will sich vermutlich nicht seinen Ruhestand zerstören. Ich weiss es schlicht nicht.

Ich bin ratlos.

Ich vermute und hoffe, daß die Mehrheit so tickt. Ja, die Ausländerbanden aus Afrika und Orient sind natürlich die jungen Schlägerbanden derjenigen, die sie hierherlocken und pampern.
Die 46 Prozent Grünen für Freiburg kommentiere ich mal nicht. Ich kenne nicht den Nichtwähleranteil. Und Freiburg, wie auch ganz BW, sehe auch unter der "konservativen" CDU keinen Jota anders aus. Das ist ja der Trick dieser Parteiendiktatur.

Ob nun CDU/CSU/FDP oder GRÜNE; PIRATEN, DIE LINKE, immer bekommt der Deutsche die selbe Politik.
Eine imperiale Politik der EU, NATO, IWF, WELTBANK ....
Kolonisation pur.

Bei uns ist es ja dasselbe. Was hatten wir für ein herrliches, ruhiges Pankow noch 2006. Einfach unglaublich, dieser Friede, diese Harmonie.
Na ja. Wenn die Europäer aus dieser Sache irgendwie herauskommen, und allein die Anwesenheit von Ausländern vernichtet ja kein Volk, dann wird hoffentlich für die nächsten 1000 Jahre bei jedem einzelnen Volksgenossen die Prämisse festgesetzt haben, daß es mich sehr wohl etwas angeht, was der Gemeinschaft schadet. Und das mein Auto und mein Urlaub und die Shopping-Queen im Fernsehen solange wertlos sind, solange man nicht in einer Gemeinschaft leben kann, in der die Wahrheit Grundlage des Lebens selbst ist (ohne Wahrheit keine Gerechtigkeit).
Und das Mut und Selbstachtung Werte sind, und nicht Facebook und "Toleranz".

Kommen die Europäer nicht durch, dann sollen andere entscheiden, was sie wollen.

Chronos
23.11.2016, 16:52
Ich vermute und hoffe, daß die Mehrheit so tickt. Ja, die Ausländerbanden aus Afrika und Orient sind natürlich die jungen Schlägerbanden derjenigen, die sie hierherlocken und pampern.
Die 46 Prozent Grünen für Freiburg kommentiere ich mal nicht. Ich kenne nicht den Nichtwähleranteil. Und Freiburg, wie auch ganz BW, sehe auch unter der "konservativen" CDU keinen Jota anders aus. Das ist ja der Trick dieser Parteiendiktatur.

Ob nun CDU/CSU/FDP oder GRÜNE; PIRATEN, DIE LINKE, immer bekommt der Deutsche die selbe Politik.
Eine imperiale Politik der EU, NATO, IWF, WELTBANK ....
Kolonisation pur.

Bei uns ist es ja dasselbe. Was hatten wir für ein herrliches, ruhiges Pankow noch 2006. Einfach unglaublich, dieser Friede, diese Harmonie.
Na ja. Wenn die Europäer aus dieser Sache irgendwie herauskommen, und allein die Anwesenheit von Ausländern vernichtet ja kein Volk, dann wird hoffentlich für die nächsten 1000 Jahre bei jedem einzelnen Volksgenossen die Prämisse festgesetzt haben, daß es mich sehr wohl etwas angeht, was der Gemeinschaft schadet. Und das mein Auto und mein Urlaub und die Shopping-Queen im Fernsehen solange wertlos sind, solange man nicht in einer Gemeinschaft leben kann, in der die Wahrheit Grundlage des Lebens selbst ist (ohne Wahrheit keine Gerechtigkeit).
Und das Mut und Selbstachtung Werte sind, und nicht Facebook und "Toleranz".

Kommen die Europäer nicht durch, dann sollen andere entscheiden, was sie wollen.
Hast du Aldous Huxleys "Schöne neue Welt" gelesen? Falls noch nicht, unbedingt empfehlenswert.

Wir, die europäischen Völker und insbesondere die BRD-Bewohner, stehen kurz vor der Realisierung seiner utopischen Visionen einer eingelullten und willenlos gemachten Bevölkerung.

Orwells "1984" haben wir ja quasi schon. Maas machts möglich.

frundsberg
23.11.2016, 16:56
Hast du Aldous Huxleys "Schöne neue Welt" gelesen? Falls noch nicht, unbedingt empfehlenswert.

Wir, die europäischen Völker und insbesondere die BRD-Bewohner, stehen kurz vor der Realisierung seiner utopischen Visionen einer eingelullten und willenlos gemachten Bevölkerung.

Orwells "1984" haben wir ja quasi schon. Maas machts möglich.

Ja. Kenne beide Bücher.

ronnyghost
25.11.2016, 22:11
Unsinn. Wenn es "sinnlos" wäre, würde die CDU das nicht machen....

Heißt im Umkehrschluss, die CDU macht nur sinnvolles!
Das wolltest du nicht sagen, ich weiß. Kommt aber raus, wenn man pauschaliert.
Natürlich ist der deutsche Untertan ein Thema.
Mein Thema war aber das Geld.

frundsberg
26.11.2016, 13:00
Heißt im Umkehrschluss, die CDU macht nur sinnvolles!
Das wolltest du nicht sagen, ich weiß. Kommt aber raus, wenn man pauschaliert.
Natürlich ist der deutsche Untertan ein Thema.
Mein Thema war aber das Geld.

Heißt im Umkehrschluß, die CDU macht Sinnvolles nur für ihr Klientel. Sie macht nie etwas fürs Volk. Klar, daß Volk soll ja auch weg. Merkt man schon an ihrer Sprache, da kommen Deutschstämmige nicht mehr vor. Es heißt nur noch, die (Deutsche), die hier länger leben und die, die erst kürzlicher "hierherkamen".
Grundsätzlich macht alles, was die CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN/DIE LINKE machen oder machen würden Sinn, wenn man es aus ihrer Sicht sieht.

Deutschland ist nicht Deutschland. Deutschland ist ein Arbeitslager. Ein Wirtschaftsstandort. Nicht die Heimat der Deutschen. Nicht deren Vaterland. Sondern Teil einer globalen Ordnung von Imperialisten. Und diese Deutschen, kurz Bonzen genannt, sind Teil dieser Elite. Wenn auch eher unterer Saum.

Bestmann
29.11.2016, 09:54

Ja Lieber Klaus in MeckPom hat sich einiges zum guten verändert ,was den Hannoveranern noch bevor steht.
Die AFD ist auch in Niedersachsen auf einem guten Weg ,und wird der SPD noch schlaflose Nächte bereiten .
Gruß Bestmann .

PS. Das der Arbeitgeber Nummer 1 in Niedersachsen gerade abgewickelt wird ist bekannt ?
30 Tausend Entlassungen bei VW sind nur der Anfang Diesel Autos dürfen nicht in die USA eingeführt werden ,
das wird ein Milliarden Loch öffnen ,und den Betrügern das verdiente Ende in diesem Loch finden lassen .
Gruß...

RUMPEL
29.11.2016, 11:19

Lass den Deppen doch reden/schreiben. Solche GRÜN-BATZEN sind doch die ersten, die ihre eigenen Blagen in Privat-Kindergärten und Privat-Schulen anmelden. Mit ihren importierten "Zuwanderern" wollen sie nämlich persönlich gar nichts zu tun haben.

RUMPEL
29.11.2016, 11:24
Ja Lieber Klaus in MeckPom hat sich einiges zum guten verändert ,was den Hannoveranern noch bevor steht.
Die AFD ist auch in Niedersachsen auf einem guten Weg ,und wird der SPD noch schlaflose Nächte bereiten .
Gruß Bestmann .

PS. Das der Arbeitgeber Nummer 1 in Niedersachsen gerade abgewickelt wird ist bekannt ?
30 Tausend Entlassungen bei VW sind nur der Anfang Diesel Autos dürfen nicht in die USA eingeführt werden ,
das wird ein Milliarden Loch öffnen ,und den Betrügern das verdiente Ende in diesem Loch finden lassen .
Gruß...

Jetzt mach ihm doch nicht noch zusätzlich Angst. Seine Kommentare, eher sein Pfeifen auf dem nächtlichen Friedhof, verraten doch schon Einiges: Der hat die Hosen jetzt schon voll. :D

RUMPEL
29.11.2016, 11:32
Heißt im Umkehrschluß, die CDU macht Sinnvolles nur für ihr Klientel. Sie macht nie etwas fürs Volk. Klar, daß Volk soll ja auch weg. Merkt man schon an ihrer Sprache, da kommen Deutschstämmige nicht mehr vor. Es heißt nur noch, die (Deutsche), die hier länger leben und die, die erst kürzlicher "hierherkamen".
Grundsätzlich macht alles, was die CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN/DIE LINKE machen oder machen würden Sinn, wenn man es aus ihrer Sicht sieht.

Deutschland ist nicht Deutschland. Deutschland ist ein Arbeitslager. Ein Wirtschaftsstandort. Nicht die Heimat der Deutschen. Nicht deren Vaterland. Sondern Teil einer globalen Ordnung von Imperialisten. Und diese Deutschen, kurz Bonzen genannt, sind Teil dieser Elite. Wenn auch eher unterer Saum.

Ein Wirtschaftsstandort.. noch! Nach dem bevorstehenden Zusammenbruch, der bereits durchgeplant ist und für den dann die Nationalisten, Populisten und rechtsradikalen Fremdenfeinde verantwortlich gemacht werden können, erreichen diese Global-Strategen endlich das, was sie seit langem planen: Ihre NEW WELT ORDNUNG.. Naja, wenn man sie lässt natürlich nur.

Die Zentrale dieser Ordnungskraft wird dann sehr wahrscheinlich in China sitzen. Dafür gibt es zahlreiche Belege.

Politikqualle
29.11.2016, 11:36
Heißt im Umkehrschluß, die CDU macht Sinnvolles nur für ihr Klientel. Sie macht nie etwas fürs Volk. .. du solltest die SPD auch noch erwähnen ... ach sorry .. DIE GRÜNEN auch ... :crazy:

RUMPEL
29.11.2016, 11:47

Ich bin ratlos.

Da mach ich mir keine Sorgen. Ich weiß, wie das Volk tickt. Man hat allgemein die Schnauze voll von "denen da oben". Der Einzelne ist selbstverständlich, und das fühlt er natürlich auch, geradezu machtlos und meint, es "nicht ändern zu können". Es wird sich aber eine Bewegung bilden, es wird irgendwann einen Ruck geben in der deutschen Bevölkerung, und dieser Zeitpunkt scheint bevor zu stehen. In F, H, IT, GB, NL, ja auch in den USA gibts es mehr oder weniger "völkische Bewegungen".

Aber Vorsicht! Diese Bewegungen werden n. m. M. gerade auch von den NWO-Protagonisten unterstützt und gefördert mit dem Ziel, die Welt in ein Chaos zu stürzen, mit einem großen Krieg zu überziehen, die "Nationalisten" die Karre an die Wand fahren zu lassen, um dann am Ende die Macht vollends zu übernehmen. Dann kann man nämlich mit Fug und Recht auf die "rechtsradikalen Populisten" zeigen und ihnen dann die Schuld für das angerichtete Chaos geben. Und jeder wird die NWO geradezu begrüßen.

Es gilt also, Patriotimus JA... aber mit Vorsicht und Augenmaß.

Hannoveraner
29.11.2016, 12:08
Gruß Bestmann .

Gruß...

Na Bestmann, mal kurz die Einstellung gewechselt seit t-o und jetzt mit den Kameraden geheult ?

Und was ist dieses...du hattest doch sonst nicht dieses Wunschdenken...*Die AFD ist auch in Niedersachsen auf einem guten Weg...*

Bestmann
29.11.2016, 16:23
Na Bestmann, mal kurz die Einstellung gewechselt seit t-o und jetzt mit den Kameraden geheult ?

Und was ist dieses...du hattest doch sonst nicht dieses Wunschdenken...*Die AFD ist auch in Niedersachsen auf einem guten Weg...*

Eventuell liegt es am Alter ,das nach alten Überlieferungen -nein nicht Weise macht ,aber eventuell etwas Abgeklärter .
Was in Deutschland vor sich geht ,kann nur Feindseligkeit und Misstrauen erzeugen .
Politiker Lügen das Blaue vom Himmel runter ,brechen Gesetze ,und vergeuden unser Steuergeld !

Jahre Griechenland -2 Jahre Flüchtlinge /Wirtschaftsflüchtlinge wohl bemerkt ist das nun der Sinn einer Regierung ,
das eigene Volk wird zur Kasse gebeten ,damit Betrüger (Griechen)ihre Verpflichtungen erfüllen können .
Unsere Straßen verkommen zu Pisten ,Brücken dürfen nur noch von Leichtgewichten befahren werden !
Energiepreise sind für weniger gut Betuchte ein riesen Problem -zufiel Monat am Ende des Geldes /Rente .
Die Armen -Unterversorgten im Bunde mit den Unzufriedenen und ja auch Rechten wollen und werden eine Veränderung
in Deutschland nicht nur "Vordern " sondern durchsetzen .
Gruß Bestmann

Bestmann
29.11.2016, 16:31
Jetzt mach ihm doch nicht noch zusätzlich Angst. Seine Kommentare, eher sein Pfeifen auf dem nächtlichen Friedhof, verraten doch schon Einiges: Der hat die Hosen jetzt schon voll. :D

Ja Lieber Freund die Tatsachen waren noch nie sehr beliebt ,aber auch Missstände müssen wieder und wieder auf dem Tisch der Regierenden landen
und das nicht nur von Einzelnen sondern aus einer Gesellschafft heraus wie den Montags Malern in Leipzig und Dresden (Stimme des Volkes ) mit
dem Orden der SPD .Wir sind das Pack ,und werden nicht lockerlassen biss ----------------------------------

Gruß Bestmann

Flüchtling
29.11.2016, 16:37
Ja [...]Wir sind das Pack ,und werden nicht lockerlassen biss ----------------------------------

Gruß Bestmann
Du wirst doch nicht auf Deine Alten Tage hin noch ins Gefängnis wollen?!:D

Bestmann
29.11.2016, 16:43
Du wirst doch nicht auf Deine Alten Tage hin noch ins Gefängnis wollen?!:D

Sicher nicht ,das wäre das Ende eines Widerspenstigen ,der 50Jahre malocht hat ,und nun sehenden Auges
den Untergang des Abendlandes sieht .
Deutschland braucht eine gravierende Veränderung ,und wie ich finde ,ist der Weg geschoben ,und sicher in absehbarer Zeit
auch befahrbar .
Noch wird die AFD belächelt ,oder verteufelt ,was den Unmut der Bürger nicht stoppen wird oder kann .
Gruß und einen guten Abend .

RUMPEL
29.11.2016, 22:13
Ein Wirtschaftsstandort.. noch! Nach dem bevorstehenden Zusammenbruch, der bereits durchgeplant ist und für den dann die Nationalisten, Populisten und rechtsradikalen Fremdenfeinde verantwortlich gemacht werden können, erreichen diese Global-Strategen endlich das, was sie seit langem planen: Ihre NEW WELT ORDNUNG.. Naja, wenn man sie lässt natürlich nur.

Die Zentrale dieser Ordnungskraft wird dann sehr wahrscheinlich in China sitzen. Dafür gibt es zahlreiche Belege. soll natürlich heißen: Neue Welt Ordnung oder New World Order

cornjung
01.12.2016, 19:34
Ist es nicht herrlich! Wenn nichts mehr geht kommt von den Leuten die Mehrfach-Nick-Nummer. Wie armselig ist dieses denn. Kommt man darauf wegen der "VIELEN" AfD-Sympathiesanten .....
Nein, man kommt darauf, wegen deiner VIELEN Pittbull-Accounts... herrlich, was ? Na ja, wenn nichts mehr geht, hohlt man halt einen seiner Dutzenden Nicks heraus. Wie armselig ist dieses denn. Aber immerhin steht fest, du warst noch nie in Hannover. Schon fleissig Daten gesammelt ?

Eventuell liegt es am Alter ,das nach alten Überlieferungen -nein nicht Weise macht ,aber eventuell etwas Abgeklärter .Was in Deutschland vor sich geht ,kann nur Feindseligkeit und Misstrauen erzeugen .
Politiker Lügen das Blaue vom Himmel runter ,brechen Gesetze ,und vergeuden unser Steuergeld !

Na Bestmann, mal kurz die Einstellung gewechselt seit t-o und jetzt mit den Kameraden geheult ? Und was ist dieses...du hattest doch sonst nicht dieses Wunschdenken...*Die AFD ist auch in Niedersachsen auf einem guten Weg...*
Na Möchtegerne Hannoveraner, wann hattest denn du überhaupt schon mal eine Einstellung ? Du bist doch seit t-o immer nur auf Abgreifen von Daten aus. Schon Erfolg gehabt ?

navy
01.12.2016, 20:16
Migrations Beauftragte der SPD in Hannover arbeiten alle als Schleuser und Betrüger

Dornröschen
01.12.2016, 20:22
Sehe ich genauso. Nur wenn auf einmal alle aus der Dauerhypnose erwachen, könnt es zu Kurzschlußreaktionen kommen,

aber noch sitzen ja die meisten gemütlich am flackernden Bildschirm, danach sind sie ganz friedlich.

Dr Mittendrin
02.12.2016, 00:08

Bin grad in Linz ( Eurabien ), hab heute eine Türkentoilette fotografiert.

Hannoveraner
03.12.2016, 16:51
Nein, man kommt darauf, wegen deiner VIELEN Pittbull-Accounts... herrlich, was ? Na ja, wenn nichts mehr geht, hohlt man halt einen seiner Dutzenden Nicks heraus. Wie armselig ist dieses denn. Aber immerhin steht fest, du warst noch nie in Hannover. Schon fleissig Daten gesammelt ?

Na Möchtegerne Hannoveraner, wann hattest denn du überhaupt schon mal eine Einstellung ? Du bist doch seit t-o immer nur auf Abgreifen von Daten aus. Schon Erfolg gehabt ?

Da schau sich doch einer den Notwehr-H4 `ler an !

sibilla
03.12.2016, 17:24

zeig, ich will sehen, ob die echt ist.

grüßle s.

Silencer
04.12.2016, 07:07
Sehe ich genauso. Nur wenn auf einmal alle aus der Dauerhypnose erwachen, könnt es zu Kurzschlußreaktionen kommen,

aber noch sitzen ja die meisten gemütlich am flackernden Bildschirm, danach sind sie ganz friedlich.

Das ist auch noch ein ungelöstes Problem. Auf diesem Bildschirm flackert nur Propaganda, dürfen nur gebriefte Leute auftreten die sich dann Schauspieler und Moderatoren nennen dürfen. Wir brauchen mindestens einen TV Kanal für Rechts- und Konservativ-Gesinnte. Wieso ist das in diesem "freiesten" Staat auf deutschem Boden nicht möglich? Wenn ich ein BT-Abgeordneter wäre, würde ich andauernd solche Anfragen stellen. Astro-TV, Kirche-TV, Musel-Kanal, Verkaufsschund-Kanal, Verblödungs-Hollywood-Kanäle, alles gibt es nur keinen Kanal für freie Meinungsäußerung. Ich habe deshalb wirklich den Kanal voll....:schmoll:

Im regionalen Hannover TV wird sicher die Stadt als schön und toll multikulturell angepriesen, obwohl die Stadt Hannover zwar grün, aber genau so hässlich wie Köln ist.

Dornröschen
04.12.2016, 08:10
Das ist auch noch ein ungelöstes Problem. Auf diesem Bildschirm flackert nur Propaganda, dürfen nur gebriefte Leute auftreten die sich dann Schauspieler und Moderatoren nennen dürfen. Wir brauchen mindestens einen TV Kanal für Rechts- und Konservativ-Gesinnte. Wieso ist das in diesem "freiesten" Staat auf deutschem Boden nicht möglich? Wenn ich ein BT-Abgeordneter wäre, würde ich andauernd solche Anfragen stellen. Astro-TV, Kirche-TV, Musel-Kanal, Verkaufsschund-Kanal, Verblödungs-Hollywood-Kanäle, alles gibt es nur keinen Kanal für freie Meinungsäußerung. Ich habe deshalb wirklich den Kanal voll....:schmoll:

Im regionalen Hannover TV wird sicher die Stadt als schön und toll multikulturell angepriesen, obwohl die Stadt Hannover zwar grün, aber genau so hässlich wie Köln ist.

Es gibt fast keine seriösen Medien mehr. Alles muß man kontrollieren um zu sehen obe es nicht auch nur wieder um Meinungsmache und Manipulation geht. Mit der zeit bekommt man zum Glück ein Gespür dafür.

Wake News

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

Ist auch auf Youtube, finde ich ganz gut den Sender.
.

Antisozialist
04.12.2016, 10:35

Sicher, dass das nicht die Küche war?

Minion
05.12.2016, 10:07
Auf diesem Bildschirm flackert nur Propaganda

Kommt drauf an wie man ihn nutzt. Bei mir ist der TV der zweite Bildschirm von meinem PC, und da läuft nur, was ich auch wirklich sehen will. Der Tuner des TV hängt schon seit langem nicht mehr am Kabelnetz, denn selbst meine bessere Hälfte erträgt diese Manipulation nicht mehr! Vor allem die inflationäre Anwendung des Begriffs "Populismus" löste bei uns regelmäßig Brechreiz aus.

Zum Thema:

Ich kann mich noch glücklich schätzen, das ich nicht in einer Großstadt leben muss, die vor sogenannten "Flüchtlingen" und Muselmanen überquillt. Wie die Zustände in solchen Städten sind, kann ich nicht sagen, aber bei uns haben wir die 200 Invasoren im Industriegebiet untergebracht. Als der Bürgermeister (SPD) versuchte, diese in Häuser bzw. Wohnungen im ganzen Stadtgebiet zu verteilen, legten wir ihm nahe, dies doch tunlichst zu unterlassen. Der zu erwartende Wertverlust der angrenzenden Häuser, bzw. Nachbarwohnungen hat die Einflussreichen Bürger der Stadt auf den Plan gerufen, welche sich sehr schnell mit dem Bürgermeister einigten :D

Aquifolium
03.07.2025, 21:35
Satire
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250703213422-n0_vi0lence.jpg