PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!



autochthon
19.11.2016, 01:22
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

Bestmann
19.11.2016, 01:32
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

Ja das Leben hält einiges an "Auswüchsen " bereit ,ich finde das Negative Bekanntschaften einfach zu viel Zeit kosten ,und
deshalb nicht den Anspruch haben eine "besondere "Seite im Buch des Erlebten zu füllen .
Frauen sind etwas Wunderbares ,nur -ja- !!!!!
Gruß Bestmann .

autochthon
19.11.2016, 01:38
Ja das Leben hält einiges an "Auswüchsen " bereit ,ich finde das Negative Bekanntschaften einfach zu viel Zeit kosten ,und
deshalb nicht den Anspruch haben eine "besondere "Seite im Buch des Erlebten zu füllen .
Frauen sind etwas Wunderbares ,nur -ja- !!!!!
Gruß Bestmann .

das stimmt.

Ganz viele Profile sind fast Tag und Nacht online. Ich hatte mal eine Frankfurterin kennengelernt und sie des öfteren besucht. Sie suchte im netz nach einem neuen Partner und ich redete schon früh mit ihr, daß ich nicht vorhabe mich sobald zu binden.
Sie wollte es dann auf den Sex beschränken, aber ich zog mich dann zurück.

Ab und an sieht sie mich online - Und loggt sofort aus. Dabei hatten wir nie Knatsch miteinander. Alles seltsam.

TullaMore
19.11.2016, 01:40
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

Du gehörst wohl auch zu dem gestörten Haufen. Mazal tov.

Mal ehrlich, Du suchst im Netz nach Weibern, anstatt wie ein normaler Kerl einfach so eine aufzureißen und wunderst Dich, dass Du dort nur das kriegst, was im reallife eh keiner will. Da Dich aber im reallife auch keine zu wollen scheint...

So rein fraulich denke ich, dass das Ignorieren eine Art "abgehakt" aussagt, sie will dich aus einem Grund nicht, und dann heißt es halt Adios, aus den Augen, aus dem Sinn.

autochthon
19.11.2016, 01:49
Du gehörst wohl auch zu dem gestörten Haufen. Mazal tov.

Mal ehrlich, Du suchst im Netz nach Weibern, anstatt wie ein normaler Kerl einfach so eine aufzureißen und wunderst Dich, dass Du dort nur das kriegst, was im reallife eh keiner will. Da Dich aber im reallife auch keine zu wollen scheint...

So rein fraulich denke ich, dass das Ignorieren eine Art "abgehakt" aussagt, sie will dich aus einem Grund nicht, und dann heißt es halt Adios, aus den Augen, aus dem Sinn.

Wir alle gehören zu einem gestörten Haufen.

Ja. Ich hatte mir dort eine Zeit (vor Jahren) die Kurzwei vertrieben. Ja und?

Ansonsten lese ich dort viel Aggressionen heraus. Sehr persönlich Deine Ansprache. Und nicht sehr zutreffend. Erfahrungen gemacht, die Dame!? :D

Damen mit Beissreflex hierzuforum bitte weiterziehen. Dies ist ein Männerstrang! :hi:

Bestmann
19.11.2016, 01:55
Du gehörst wohl auch zu dem gestörten Haufen. Mazal tov.

Mal ehrlich, Du suchst im Netz nach Weibern, anstatt wie ein normaler Kerl einfach so eine aufzureißen und wunderst Dich, dass Du dort nur das kriegst, was im reallife eh keiner will. Da Dich aber im reallife auch keine zu wollen scheint...

So rein fraulich denke ich, dass das Ignorieren eine Art "abgehakt" aussagt, sie will dich aus einem Grund nicht, und dann heißt es halt Adios, aus den Augen, aus dem Sinn.

Kann ,muss aber nicht so sein ,-wenn Frauen im Dunkeln des Internetz nach Erlebnissen suchen ,ist es entweder aus einem Grund
der Möglichkeiten mangels Zeit ,oder aber das Abenteuer lockt für einen Flirt und nach dem Erkennen erlischt das Interesse .
Das ist Menschlich ,aber auch der Zeit geschuldet .
Wie geschrieben es lohnt sich nicht ,DERARTIGE Erlebnisse länger zu erörtern .
Gruß und eine runde Nacht -Bestmann-

autochthon
19.11.2016, 01:57
Kann ,muss aber nicht so sein ,-wenn Frauen im Dunkeln des Internetz nach Erlebnissen suchen ,ist es entweder aus einem Grund
der Möglichkeiten mangels Zeit ,oder aber das Abenteuer lockt für einen Flirt und nach dem Erkennen erlischt das Interesse .
Das ist Menschlich ,aber auch der Zeit geschuldet .
Wie geschrieben es lohnt sich nicht ,DERARTIGE Erlebnisse länger zu erörtern .
Gruß und eine runde Nacht -Bestmann-

:gute_Nacht: Ich zisch auch gleich ab...

Rikimer
19.11.2016, 02:41
Aehm, Probleme hast du. Ich finde anderes interessanter als Frauen. Z. B. bin ich Informationssuechtig. Ich studiere ein neues Feld extrem bis in alle Tiefen. Manches studiere ich seit Jahren. Politik z. b. ist solch ein weites und komplexes Feld, da werde ich wohl bis ans Lebensende bleiben.

krupunder
19.11.2016, 02:52
Internetbekanntschaften mit Frauen ist ein weites und ergiebiges Feld :D Da sollten wir mal einen Strang darüber aufmachen ohne das im Titel gleich etwas Eingeschränkt oder die Girls abqualifiziert werden. Der würde ein Hit werden.

Kater
19.11.2016, 03:14
Zunächst mal ist es völlig legitim, auch das Internet zu nutzen, um Frauen (oder umgekehrt Männer) kennen zu lernen. Man lernt dadurch Leute kennen, denen man im wahren Leben nie über den Weg laufen würde. Ich habe dadurch letztlich auch mein Herzchen kennen gelernt, und wir sind seit bald zehn Jahren zusammen!

Mit der vorschnellen Ignoriererei oder Blockerei habe ich in der Häufigkeit keine Erfahrungen gemacht. Bei mir war es tatsächlich der berühmte "Einzelfall". Wir hatten sogar ein tolles und sehr harmonisches Treffen gehabt. Wir haben auch weiterhin gemailt; dann hat die Süße wohl ein Wort in die falsche Kehle bekommen, und aus war's. Hatte auch nie die Chance, es klarzustellen; ich kam weder real noch virtuell nochmal an sie heran. Aber gut, Frauen und Züge haben eine Gemeinsamkeit: Man braucht ihnen nicht nachzulaufen, es kommen ständig Neue. Und so habe ich dann ein Jahr später mein Herzchen kennen gelernt.

Aber merkwürdiges Verhalten, wie vorschnelles Blocken, Ignorieren, Ghosting, oder die berühmten Abenteuerchen und Zeitvertreibe - Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel.

Dornröschen
19.11.2016, 04:32
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???




Und wie sehen die Herren aus, die immer auf der Suche nach Frischfleisch sind? Wieviele Kinder haben sie, für die sie kein Unterhalt zahlen oder um die sie sich nicht kümmern?

Dornröschen
19.11.2016, 04:40
Ich selbst lehne so etwas eigentlich ab Internetbekanntschaften. Alles Illusionen.

Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen die alleine sind und kaum Möglichkeiten haben Partner oder Freunde kennenzulernen und nicht mehr alleine durchs Leben gehen wollen.

Hier hätte sich eine super Chance für diese Menschen ergeben, wenn sie bei der Wahrheit geblieben wären.

Schopenhauer
19.11.2016, 05:58
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

Da Du Foren_schwagerinnen geschrieben hast, erlaube ich mir einen Kommentar...:D
(Falls hier nicht erwünscht, bitte löschen)

Vor Jahren war ich in einem themenbezogenen Forum unterwegs und lernte dort einen Mann kennen. Er hatte thematisch echt was drauf. Ein sogenannter "Nerd". Ich verstand mich mit ihm darüber hinaus ganz gut. Er war wesentlich jünger als ich und ich lud ihn zum Essen ein. Mein Mann übernahm es, die Kinder zu hüten.
Ich ging mit ihm in ein Restaurant und als ich sah, daß er es noch nicht mal beherrschte mit Messer und Gabel zu essen und die Kellner schon guckten wurde es mir zu bunt. Ich sprach ihn nie darauf an, versuchte die Situation etwas aufzulockern mit Scherzen-aber das hat mir persönlich den Rest gegeben, denn ich setze so etwas einfach voraus.

Kater
19.11.2016, 08:44
Hier hätte sich eine super Chance für diese Menschen ergeben, wenn sie bei der Wahrheit geblieben wären.

Das ist der Punkt: die Ehrlichkeit. Internet oder früher die Kontaktanzeige sind eine super Gelegenheit, einen neuen Partner kennen zu lernen. Man schreibt nur dann eine Anzeige, wenn man wirklich sucht, und beschreibt sich ganz ehrlich. Antwortende halten es genauso. Und wenn bei einem späteren Treffen die Chemie stimmt, bleibt man in Kontakt, und es kann mehr daraus werden. Und trotz aller Lügner(innen) und Gestört(inn)en, die sich auf den betreffenden Seiten herumtreiben - es gibt die Ehrlichen!

Dornröschen
19.11.2016, 09:46
Das ist der Punkt: die Ehrlichkeit. Internet oder früher die Kontaktanzeige sind eine super Gelegenheit, einen neuen Partner kennen zu lernen. Man schreibt nur dann eine Anzeige, wenn man wirklich sucht, und beschreibt sich ganz ehrlich. Antwortende halten es genauso. Und wenn bei einem späteren Treffen die Chemie stimmt, bleibt man in Kontakt, und es kann mehr daraus werden. Und trotz aller Lügner(innen) und Gestört(inn)en, die sich auf den betreffenden Seiten herumtreiben - es gibt die Ehrlichen!





Die kann man mit der Lupe suchen. Die meisten Menschen sind leider wie die da oben, mehr Schein als Sein. Ein Zeitphänomen.

Ich bin mal Ahnungslos in einem Seniorenforum eingetreten, was ich da erlebthabe, damit habe ich nicht gerechnet.
Männer wie Frauen, echt abartig.

Habe dann mal richtig vom Leder gezogen, weil ich eh da raus wollte und in der Hoffnung ich werde gesperrt. War dann auch so.
Viele haben solche Erfahrungen gemacht und es aufgegeben. Heute muß man noch vorsichtiger sein, bei den Irren die rumlaufen. Ich denke, daß hat sich erledigt.

Am Anfang kenne ich zwei die einen Partner gefunden und geheirtatet haben.

Smultronstället II.
19.11.2016, 10:03
Ich hab' mich paarmal mit solchen Frauen aus diesen Kontaktbörsen auf n Kaffee etc. getroffen aber fand die eigentlich alle nie interessant. Weiber halt.
Freundin dann in einem Musikforum getroffen, hatte sie einfach angeschrieben etc., aber war ... ja, wie gesagt: für Musik und hatte nichts dezidiert mit Partnersuche zu tun.

torun
19.11.2016, 10:16
Da Du Foren_schwagerinnen geschrieben hast, erlaube ich mir einen Kommentar...:D
(Falls hier nicht erwünscht, bitte löschen)

Vor Jahren war ich in einem themenbezogenen Forum unterwegs und lernte dort einen Mann kennen. Er hatte thematisch echt was drauf. Ein sogenannter "Nerd". Ich verstand mich mit ihm darüber hinaus ganz gut. Er war wesentlich jünger als ich und ich lud ihn zum Essen ein. Mein Mann übernahm es, die Kinder zu hüten.
Ich ging mit ihm in ein Restaurant und als ich sah, daß er es noch nicht mal beherrschte mit Messer und Gabel zu essen und die Kellner schon guckten wurde es mir zu bunt. Ich sprach ihn nie darauf an, versuchte die Situation etwas aufzulockern mit Scherzen-aber das hat mir persönlich den Rest gegeben, denn ich setze so etwas einfach voraus.

Dein Mann ist aber echt gut drauf, oder ?

Schopenhauer
19.11.2016, 10:17
Dein Mann ist aber echt gut drauf, oder ?

Meinst Du jetzt sowas wie Eifersucht? Oder was meinst Du genau?

Sonsee
19.11.2016, 10:19
Wir alle gehören zu einem gestörten Haufen.

Ja. Ich hatte mir dort eine Zeit (vor Jahren) die Kurzwei vertrieben. Ja und?

Ansonsten lese ich dort viel Aggressionen heraus. Sehr persönlich Deine Ansprache. Und nicht sehr zutreffend. Erfahrungen gemacht, die Dame!? :D

Damen mit Beissreflex hierzuforum bitte weiterziehen. Dies ist ein Männerstrang! :hi:

Na,:ätsch: dann muss ich mich natürlich sofort dazu äußern. Früher habe ich viel mehr Zeit in Foren verbracht. Wenn ich in einem Politik Forum schreibe, bin ich nicht auf eine Partnerschaft aus. Und wenn ich mir mit jemanden PNs schreibe, stelle ich klar was ich will oder nicht will. Insofern musste ich auch noch nie jemanden auf ignore setzen.
Es haben sich aber auch schon ein paar Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte.
Für Jemanden der sich so blöd verhält, wie die Frauen von denen du schreibst, brauchst du keine unnötige Energie verschwenden. Es gibt soviel wichtigeres, wie eine super Körperhaltung, die dann deine äußere Wirkung günstig beeinflusst und somit reale Bekanntschaften ermöglicht.


https://www.youtube.com/watch?v=E9FNgJ7CzKs
:D

torun
19.11.2016, 10:23
Meinst Du jetzt sowas wie Eifersucht? Oder was meinst Du genau?

Mann passt auf die Kinder auf und Frau trifft sich mit Frischfleisch, schmerzfrei ist er schon...........

Muninn
19.11.2016, 10:28
In so einem Forum habe ich mich mal als Frau angemeldet.

Das war als Mann auch mal eine nette Erfahrung.

Schopenhauer
19.11.2016, 10:31
Mann passt auf die Kinder auf und Frau trifft sich mit Frischfleisch, schmerzfrei ist er schon...........

Nein. Ganz im Gegenteil, denn ich treffe mich ja eben nicht mit Frischfleisch, sondern mit einem Menschen mit dem ich über ein Thema rede, welches mich interessiert.
Mein Mann ist immer im Bilde und kennt die Menschen, mit denen ich mich treffe z.T. persönlich...:)
(Geht im übrigen auch aus meinem Text hervor-Warum ich mich auch mit männlichen Menschen treffe...;))

Kreuzbube
19.11.2016, 10:32
Internetbekanntschaften mit Frauen ist ein weites und ergiebiges Feld :D Da sollten wir mal einen Strang darüber aufmachen ohne das im Titel gleich etwas Eingeschränkt oder die Girls abqualifiziert werden. Der würde ein Hit werden.

Würde eh nur auf Klischees hinauslaufen. Hechelnde Männer auf der Suche nach dem schnellen Sex...und unterkühlte Frauen, die es lieben, Alle abblitzen zu lassen.:)

Schopenhauer
19.11.2016, 10:44
Na,:ätsch: dann muss ich mich natürlich sofort dazu äußern. Früher habe ich viel mehr Zeit in Foren verbracht. Wenn ich in einem Politik Forum schreibe, bin ich nicht auf eine Partnerschaft aus. Und wenn ich mir mit jemanden PNs schreibe, stelle ich klar was ich will oder nicht will. Insofern musste ich auch noch nie jemanden auf ignore setzen.
Es haben sich aber auch schon ein paar Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte.
Für Jemanden der sich so blöd verhält, wie die Frauen von denen du schreibst, brauchst du keine unnötige Energie verschwenden. Es gibt soviel wichtigeres, wie eine super Körperhaltung, die dann deine äußere Wirkung günstig beeinflusst und somit reale Bekanntschaften ermöglicht.


https://www.youtube.com/watch?v=E9FNgJ7CzKs
:D

Ist bei mir genau so. Egal auf welchem Forum ich auch immer war, sowas habe ich gar nicht auf dem Schirm.
(Diese anderen Dingens über die hier geschrieben wird kenne ich gar nicht.)

Menschen die man schätzt findet man aber sehr wohl auf Foren, soweit man das über die Texte beurteilen kann...;)

moishe c
19.11.2016, 11:13
Internetbekanntschaften mit Frauen ist ein weites und ergiebiges Feld :D Da sollten wir mal einen Strang darüber aufmachen ohne das im Titel gleich etwas Eingeschränkt oder die Girls abqualifiziert werden. Der würde ein Hit werden.





Der würde ein Hit werden.



... aber NUR, wenn man in diesem Strang (völlig) anonym (= unerkannt) schreiben könnte ... :haha:

---

moishe c
19.11.2016, 11:18
In so einem Forum habe ich mich mal als Frau angemeldet.

Das war als Mann auch mal eine nette Erfahrung.



... alter Spanner ... :haha:

autochthon
19.11.2016, 12:59
Da Du Foren_schwagerinnen geschrieben hast, erlaube ich mir einen Kommentar...:D
(Falls hier nicht erwünscht, bitte löschen)

Vor Jahren war ich in einem themenbezogenen Forum unterwegs und lernte dort einen Mann kennen. Er hatte thematisch echt was drauf. Ein sogenannter "Nerd". Ich verstand mich mit ihm darüber hinaus ganz gut. Er war wesentlich jünger als ich und ich lud ihn zum Essen ein. Mein Mann übernahm es, die Kinder zu hüten.
Ich ging mit ihm in ein Restaurant und als ich sah, daß er es noch nicht mal beherrschte mit Messer und Gabel zu essen und die Kellner schon guckten wurde es mir zu bunt. Ich sprach ihn nie darauf an, versuchte die Situation etwas aufzulockern mit Scherzen-aber das hat mir persönlich den Rest gegeben, denn ich setze so etwas einfach voraus.


Ja. Ich weiß genau was Du meinst....

Ich habe ähnliches erlebt.

autochthon
19.11.2016, 13:05
Und wie sehen die Herren aus, die immer auf der Suche nach Frischfleisch sind? Wieviele Kinder haben sie, für die sie kein Unterhalt zahlen oder um die sie sich nicht kümmern?


es geht mir nicht darum Frauen zu "bashen"(dummes Wort), sondern um die letzte vermeindliche Macht die diesen bleibt und die auch willkürlich und dauerhaft genutzt wird, um ihr krankes Ego aufzupolieren.
Sicher gibt es auch massig gestörte Herren.

autochthon
19.11.2016, 13:10
Ich selbst lehne so etwas eigentlich ab Internetbekanntschaften. Alles Illusionen.

Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen die alleine sind und kaum Möglichkeiten haben Partner oder Freunde kennenzulernen und nicht mehr alleine durchs Leben gehen wollen.

Hier hätte sich eine super Chance für diese Menschen ergeben, wenn sie bei der Wahrheit geblieben wären.

Alles Illusion kann man eben nicht immer so genau sagen. Wie einige, wenige Kollegen bestätigen können - Es kann(!) durchaus zu einem Kennenlernen kommen. Wobei die verschiedensten Generationen ihre unterschiedlichen Motive haben.

Frumpel
19.11.2016, 13:22
In so einem Forum habe ich mich mal als Frau angemeldet.

Das war als Mann auch mal eine nette Erfahrung.

Was? Du bist keine Frau? Ich hatte Dich bisher immer in die Damenabteilung gesteckt, denn Deine Beiträge sind sehr gefühlvoll. :schock:

Kunigunde
19.11.2016, 13:23
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

Nach meiner Scheidung war ich auch auf so einer Seite unterwegs und ich habe im nachhinein festgestellt, dass Männer als auch Frauen sich nicht anders verhalten.
Auch einige Treffen hatte ich. Über die ich aber hier nicht im einzelnen eingehen werde....bis auf eines :D
Wochenlang habe ich mit jemanden PNs und Mails ausgetauscht, sogar telefoniert haben wir........ein super netter Typ....... bis es zu einem realen Treffen kam. Der kam tatsächlich mit Mutti :OmG: Ich wünschte ihm und seiner Mutti dann noch einen schönen Abend :D
Der hat sich dann, im nachhinein auch gewundert, dass ich ihm nicht mehr geantwortet habe (ignoriert hab ich nie jemanden). Wenn er von alleine nicht darauf gekommen ist, was da schief gelaufen ist, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Die meisten Kontakte schlafen ein oder werden ignoriert, wenn Erwartungen/Ansprüche nicht eintreffen. Da muss gar kein schwerwiegender Grund vorliegen. Es ist doch im virtuellen Leben einfacher (für Frau & Mann) solch ein Button zu klicken, als sich mit dem Menschen dahinter auseinander zu setzen. Stress hat man doch schon im realen Leben genug. Das spiegelt allerdings auch auch unsere Gesellschaft wieder. Es will sich keiner mehr so richtig mit dem anderen auseinandersetzen.....wir sind eine Spassgesellschaft. Probleme haben die meisten alleine und müssen sich diese nicht auch noch im Netz antun.
Und sind wir doch mal ehrlich.....in so einer Singlebörse wird gelogen bis sich die Balken biegen.

Für mich waren in vornherein alle Männer in Singlebörsen Muppets, Mumien und Mutanten ;)
Ich stellte keine Ansprüche oder hatte Erwartungen. Es hing nichts davon ab ob ich nun einen Mann kennenlerne oder nicht, denn auch ohne Mann wäre die Welt nicht untergegangen. Ich hatte ein reales Leben das gut funktionierte...auch ohne Mann. Warum sollte ich Samstags abends alleine zuhause sitzen, wenn mich doch auch ein netter Mann zum Essen einladen kann (ich bezahle meine Rechnungen auch alleine) und man den Abend nett zu zweit in angenehmer Atmosphäre verbringen kann. Was andere als Sport angesehen haben. Habe ich ganz locker gesehen und gehandhabt.

Doch es gibt auch die Ausnahmen.....GsD
Denn meinen Mann habe ich in so einer Singlebörse kennengelernt. Wir sind seit 2002 glücklich zusammen und seit 2013 verheiratet :D

Motzi
19.11.2016, 13:36
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Die meisten dieser Tussis sind (zu) verwöhnt und haben (zu) hohe Ansprüche.

Wenn dann der perfekte Traumprinz nicht in ihr schönes Weltbild findet,
dann ignoriert sie alles um sich herum einfach, um sich selbst zu bestätigen.

Das sie dabei komplett falsch liegt kommt ihr dabei absolut nicht in den Sinn.

Die Wirklichkeit sieht einfach anders aus und ist ihr zu hart.

Den Ignorierbutton drücken hilft ihr über die Enttäuschung hinweg.

In Wirklichkeit hat sie es nicht einmal (ernsthaft) versucht.

Fazit: Scheiß Pseudotussis! DIe meisten haben eine (schwere) Macke.

Merkelraute
19.11.2016, 14:02
...

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
...
Hi autochthon, dann sei doch froh darum, daß die "alte fette hässliche Raucherschnute" Dich ignoriert ! Was willst Du auch mit sowas ? Sie hat kein Geld, ist strunzdumm, fett und legt sich mit jedem Asi ins Bett. Einfach abhaken oder besser ignorieren! :drinks:

autochthon
19.11.2016, 15:38
Kunigunde - Motzi und Merkelraute:

:gp:

Dornröschen
19.11.2016, 15:51
es geht mir nicht darum Frauen zu "bashen"(dummes Wort), sondern um die letzte vermeindliche Macht die diesen bleibt und die auch willkürlich und dauerhaft genutzt wird, um ihr krankes Ego aufzupolieren.
Sicher gibt es auch massig gestörte Herren.




So viel Möglichkeiten haben Frauen nicht, sich gegen körperliche oder verbale Gewalt zu wehren.

Dornröschen
19.11.2016, 15:54
Alles Illusion kann man eben nicht immer so genau sagen. Wie einige, wenige Kollegen bestätigen können - Es kann(!) durchaus zu einem Kennenlernen kommen. Wobei die verschiedensten Generationen ihre unterschiedlichen Motive haben.




Die Motive sollte man am Anfang klären, was man voneinander will, damit sich jeder entscheiden kann ober das will und dann muß ein Nein auch ausreichen. Wer aber etwas falsches vorgibt, muß damit rechnen, daß er rausgekickt wird.

Deutschmann
19.11.2016, 15:56
....

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

Nein. Weil ich immer der Kotzbrocken war.
Aber peinlich ist eigentlich, wenn man virtuell auf Frauenjagd geht und dann jammert wenn man nicht "geliked" wird.

autochthon
19.11.2016, 15:56
So viel Möglichkeiten haben Frauen nicht, sich gegen körperliche oder verbale Gewalt zu wehren.

Von der Aussage her richtig.

Aber. Wenn eine Frau mich ignoriert, obwohl ich doch gar nicht mehr auf ihr Profil gehe oder sie anschreibe dann hat das nichts mit "sich wehren" zu tun. Zumal vorab kein böses Wort gefallen gefallen ist.

Dornröschen
19.11.2016, 15:58
Nach meiner Scheidung war ich auch auf so einer Seite unterwegs und ich habe im nachhinein festgestellt, dass Männer als auch Frauen sich nicht anders verhalten.
Auch einige Treffen hatte ich. Über die ich aber hier nicht im einzelnen eingehen werde....bis auf eines :D
Wochenlang habe ich mit jemanden PNs und Mails ausgetauscht, sogar telefoniert haben wir........ein super netter Typ....... bis es zu einem realen Treffen kam. Der kam tatsächlich mit Mutti :OmG: Ich wünschte ihm und seiner Mutti dann noch einen schönen Abend :D
Der hat sich dann, im nachhinein auch gewundert, dass ich ihm nicht mehr geantwortet habe (ignoriert hab ich nie jemanden). Wenn er von alleine nicht darauf gekommen ist, was da schief gelaufen ist, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Die meisten Kontakte schlafen ein oder werden ignoriert, wenn Erwartungen/Ansprüche nicht eintreffen. Da muss gar kein schwerwiegender Grund vorliegen. Es ist doch im virtuellen Leben einfacher (für Frau & Mann) solch ein Button zu klicken, als sich mit dem Menschen dahinter auseinander zu setzen. Stress hat man doch schon im realen Leben genug. Das spiegelt allerdings auch auch unsere Gesellschaft wieder. Es will sich keiner mehr so richtig mit dem anderen auseinandersetzen.....wir sind eine Spassgesellschaft. Probleme haben die meisten alleine und müssen sich diese nicht auch noch im Netz antun.
Und sind wir doch mal ehrlich.....in so einer Singlebörse wird gelogen bis sich die Balken biegen.

Für mich waren in vornherein alle Männer in Singlebörsen Muppets, Mumien und Mutanten ;)
Ich stellte keine Ansprüche oder hatte Erwartungen. Es hing nichts davon ab ob ich nun einen Mann kennenlerne oder nicht, denn auch ohne Mann wäre die Welt nicht untergegangen. Ich hatte ein reales Leben das gut funktionierte...auch ohne Mann. Warum sollte ich Samstags abends alleine zuhause sitzen, wenn mich doch auch ein netter Mann zum Essen einladen kann (ich bezahle meine Rechnungen auch alleine) und man den Abend nett zu zweit in angenehmer Atmosphäre verbringen kann. Was andere als Sport angesehen haben. Habe ich ganz locker gesehen und gehandhabt.

Doch es gibt auch die Ausnahmen.....GsD
Denn meinen Mann habe ich in so einer Singlebörse kennengelernt. Wir sind seit 2002 glücklich zusammen und seit 2013 verheiratet :D




Kunigunde ich gratuliere dir. Manchmal muß man viele Frösche küssen, bis der Prinz dabei ist.

Meist sind sie alles Prinzen, die zu Fröschen werden.

autochthon
19.11.2016, 16:00
Nein. Weil ich immer der Kotzbrocken war.
Aber peinlich ist eigentlich, wenn man virtuell auf Frauenjagd geht und dann jammert wenn man nicht "geliked" wird.

Auch DU hast mich nicht verstanden.

Es gibt in diesen Platformen keinen Knopf zum liken. Das war auch gar nicht das Thema.

Lese einfach nochmal meinen Text - Und dann relativiert sich auch die Kiste mit der "Frauenjagd".

Dornröschen
19.11.2016, 16:02
Von der Aussage her richtig.

Aber. Wenn eine Frau mich ignoriert, obwohl ich doch gar nicht mehr auf ihr Profil gehe oder sie anschreibe dann hat das nichts mit "sich wehren" zu tun. Zumal vorab kein böses Wort gefallen gefallen ist.



So etwas wie mit Ignore, nimmst du zu persönlich. Sei froh, daß du solche oberflächlichen Frauen nicht näher kennengelernt hast.


Manche machen per SMS Schluß, andere melden sich nicht mehr oder gehen nicht mehr ans Telefon, ohne Ankündigung. Ich finde auf solche Leute kann man auch verzichten.

autochthon
19.11.2016, 16:04
Es soll sogar Frauen und Männer geben die per SMS Schluß machen.

So etwas wie mit Ignore, nimmst du zu persönlich. Sei froh, daß du solche oberflächlichen Frauen nicht näher kennengelernt hast.


Grün!!

Dornröschen
19.11.2016, 16:11
Grün!!


Danke dir.

Solche Erfahrungen machen viele, es verletzt erst einmal, es redet kaum jemand darüber. Es gibt auch ein Wort für dieses Phänomen, fällt mir nur im Moment nicht ein.

Einfach abhaken, Glück gehabt die Type los zu sein.

Kunigunde
19.11.2016, 17:03
Kunigunde ich gratuliere dir. Manchmal muß man viele Frösche küssen, bis der Prinz dabei ist.

Meist sind sie alles Prinzen, die zu Fröschen werden.
Danke, aber das mit dem Frösche küssen war nicht mein Ding ;)

ABAS
19.11.2016, 17:07
Danke, aber das mit dem Frösche küssen war nicht mein Ding ;)

Die meisten Frauen sind realistisch. Sie lutschen
lieber Maennern den Penis als Froesche zu kuessen.

Kunigunde
19.11.2016, 17:17
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Die meisten dieser Tussis sind (zu) verwöhnt und haben (zu) hohe Ansprüche.

Wenn dann der perfekte Traumprinz nicht in ihr schönes Weltbild findet,
dann ignoriert sie alles um sich herum einfach, um sich selbst zu bestätigen.

Das sie dabei komplett falsch liegt kommt ihr dabei absolut nicht in den Sinn.

Die Wirklichkeit sieht einfach anders aus und ist ihr zu hart.

Den Ignorierbutton drücken hilft ihr über die Enttäuschung hinweg.

In Wirklichkeit hat sie es nicht einmal (ernsthaft) versucht.

Fazit: Scheiß Pseudotussis! DIe meisten haben eine (schwere) Macke.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Die meisten dieser Kerle sind (zu) verwöhnt und haben (zu) hohe Ansprüche.

Wenn dann die perfekte Traumprinzessin nicht in ihr schönes Weltbild findet,
dann ignoriert er alles um sich herum einfach, um sich selbst zu bestätigen.

Das er dabei komplett falsch liegt kommt ihm dabei absolut nicht in den Sinn.

Die Wirklichkeit sieht einfach anders aus und ist ihm zu hart.

Den Ignorierbutton drücken hilft ihm über die Enttäuschung hinweg.

In Wirklichkeit hat er es nicht einmal (ernsthaft) versucht.

Fazit: Scheiß Pseudokerle! Die meisten haben eine (schwere) Macke.

Die Medallie hat immer zwei Seiten und die nehmen sich beide nichts.

Dornröschen
19.11.2016, 17:20
Danke, aber das mit dem Frösche küssen war nicht mein Ding ;)



Meins auch nicht. Ich hatte immer Prinzen die zu Fröschen mutierten.:D

Kunigunde
19.11.2016, 17:22
Meins auch nicht. Ich hatte immer Prinzen die zu Fröschen mutierten.:D
So hat jeder seine Erfahrungen gemacht ;)

Kunigunde
19.11.2016, 17:22
So etwas wie mit Ignore, nimmst du zu persönlich. Sei froh, daß du solche oberflächlichen Frauen nicht näher kennengelernt hast.


Manche machen per SMS Schluß, andere melden sich nicht mehr oder gehen nicht mehr ans Telefon, ohne Ankündigung. Ich finde auf solche Leute kann man auch verzichten.

:dg:

Merkelraute
19.11.2016, 17:40
Aber. Wenn eine Frau mich ignoriert, obwohl ich doch gar nicht mehr auf ihr Profil gehe oder sie anschreibe dann hat das nichts mit "sich wehren" zu tun.
Sieh es mal so. Die Frau ist einfach extrem sozialdarwinistisch veranlagt und ist den ganzen Tag nur am selektieren. Sie sieht sich selber als Krone der Schöpfung und paart sich nur mit der Dressurelite, weil sie die restlichen 60Jahre ohne Arbeit in Saus und Braus leben will. Offenbar hast Du ihr zu verstehen gegeben, daß Du von der Dressurelite wenig hälst und das törnt so ein paarungsbereites Selektionsweibchen arg ab. Geh mal in einen Wildpark und studiere mal die holde Weiblichkeit ! :sark:

https://www.youtube.com/watch?v=m0SagPk2MH8

Th.R.
19.11.2016, 17:49
Ursprünglich hatte Gott, oder meinetwegen auch die Natur, die natürliche Ordnung zwischen den Geschlechtern so gestaltet, dass die Frau als schwächeres Geschlecht vom Mann, als dem eigentlichen Menschen, abhängig war. Stets war die "ergänzende Kraft" des Mannes das Motiv für Frauen, sich einen Mann zu nehmen - oder notgedrungen nehmen zu müssen, um zu überleben- , und nicht Liebe oder sexuelle Lust (wie das im Gegensatz dazu beim Mann der Fall ist).

Die Europäer, in ihrer grenzenlosen Dummheit, haben diese Ordnung, die eine gute Ordnung war, gekippt, beseitigt und auf den Kopf gestellt.

Moderne Sozialgesetzgebung sowie arbeitsteilige kapitalistische Produktionswirtschaft, die in ihrer Gänze auf "billiger" Energieverfügbarkeit basiert und zur Voraussetzung hat, haben im Westen während der letzten 3, 4, 5 Generationen einen Zustand und Lebensumfeld geschaffen, das es der Frau ermöglicht, ein Leben in eigener Unabhängigkeit und ohne Mann als Ballast zu führen.

Allumfassender Sozialstaat sowie eine durch billige Energie begründete effiziente arbeitsteilige Produktionswirtschaft, die alle materiellen Lebensbedürfnisse abzudecken vermag, sind als Surrogate in den Konkurrenzkampf um die Gunst und Zuneigung der westlichen Frau eingetreten.

Als Konkurrenten, die "ergänzende Kraft" zu geringen Kosten anbieten, haben sie die natürliche Monopolstellung des Mannes gegenüber der Frau unterminiert. "Fortschrittliche" (besser: idiotenhafte) westlich-kulturelle Bildungsansprüche und -vorstellungen, die auf das weibliche Geschlecht ausgeweitet wurden und tragischerweise tatsächlich auch eingefordert werden, haben die Möglichkeiten der Frau zusätzlich erweitert, ein Leben unabhängig vom Mann zu führen. Die Misere wurde dadurch zusätzlich verschärft.

Folgerichtig hat der Mann des Westens heute nichts mehr zu melden. Dumm wie er war und ist, hat er seine Machtstellung gegenüber der Frau preisgegeben, indem er diesen Spuk durch seine nunmehr ca. 150 Jahre währenden materialistisch-technische Weltauffassung, Erziehung und Lebensweise möglich gemacht hat und seine eigenen erbittertsten Konkurrenten im Kampf um das Weib überhaupt zum Leben erweckt hat.

Fast alle Verwerfungen, die den Untergang des Westens ausmachen, sind auf den Umstand zurückzuführen, dass es dem Weib möglich gemacht ist, ein Leben in Unabhängigkeit vom Mann zu führen.

Durch eigene selbstverschuldete Dummheit hat der westliche Mann dieses dämonische Frauenzeitalter heraufbeschworen, das uns alle ruiniert. .

Valdyn
19.11.2016, 18:00
Ursprünglich hatte Gott, oder meinetwegen auch die Natur, die natürliche Ordnung zwischen den Geschlechtern so gestaltet, dass die Frau als schwächeres Geschlecht vom Mann, als dem eigentlichen Menschen, abhängig war. Stets war die "ergänzende Kraft" des Mannes das Motiv für Frauen, sich einen Mann zu nehmen - oder notgedrungen nehmen zu müssen, um zu überleben- , und nicht Liebe oder sexuelle Lust (wie das im Gegensatz dazu beim Mann der Fall ist).


Ist ja richtig aber dein Schluß ist meines Erachtens falsch.

Vereinfacht ausgedrückt ohne viel schreiben zu müssen, war es "damals" also so, daß der Mann für die Frau sorgte, weil sie das nicht alleine konnte und sie nach diesen Kriterien auch den Mann aussuchte. Weil sie eben körperlich unterlegen ist.

Das führte also zu einer gewissen Auslese. Nur die körperlich gesunden und starken Männer haben also Frauen bekommen. So weit so gut.


Heute ist körperliche Stärke und Gesundheit nicht mehr so elementar wichtig. Durch medizinischen Fortschritt kann man auch mit körperlichen Gebrechen alt werden und Kraft für das tägliche Leben in der freien Natur ist in Zeiten von Supermärkten obsolet geworden. Der Sozialstaat tut sein übriges. So weit so gut.

Nur findet immer noch die selbe Auslese statt. Die sexuelle Auslese. Das ist die selbe die "damals" stattgefunden hat. Noch immer bevorzugen Frauen starke, großgewachsene und gesunde Männer. Mag sein, daß sie das bewußt aus anderen Motiven tun, unbewußt sind es aber noch immer die selben Kriterien.

Insofern ist das nicht das Problem. Gesunde Frauen paaren sich auch immer noch mit gesunden Männern. Das Problem wäre eher, wenn es denn eines ist, daß die natürliche Auslese nicht mehr stattfindet.

Th.R.
19.11.2016, 18:24
Ist ja richtig aber dein Schluß ist meines Erachtens falsch.

Vereinfacht ausgedrückt ohne viel schreiben zu müssen, war es "damals" also so, daß der Mann für die Frau sorgte, weil sie das nicht alleine konnte und sie nach diesen Kriterien auch den Mann aussuchte. Weil sie eben körperlich unterlegen ist.

Das führte also zu einer gewissen Auslese. Nur die körperlich gesunden und starken Männer haben also Frauen bekommen. So weit so gut.


Heute ist körperliche Stärke und Gesundheit nicht mehr so elementar wichtig. Durch medizinischen Fortschritt kann man auch mit körperlichen Gebrechen alt werden und Kraft für das tägliche Leben in der freien Natur ist in Zeiten von Supermärkten obsolet geworden. Der Sozialstaat tut sein übriges. So weit so gut.

Nur findet immer noch die selbe Auslese statt. Die sexuelle Auslese. Das ist die selbe die "damals" stattgefunden hat. Noch immer bevorzugen Frauen starke, großgewachsene und gesunde Männer. Mag sein, daß sie das bewußt aus anderen Motiven tun, unbewußt sind es aber noch immer die selben Kriterien.

Insofern ist das nicht das Problem. Gesunde Frauen paaren sich auch immer noch mit gesunden Männern. Das Problem wäre eher, wenn es denn eines ist, daß die natürliche Auslese nicht mehr stattfindet.

Schon richtig.

Auslese findet gewiss immer noch statt. Heute eher sogar mehr als früher.

Aber im Völkerleben zählt nicht nur die Qualität, sonder auch die Quantität.

Und da würde ich das Problem sehen.

Der Bestandserhalt, quantitativ gesehen, ist unser Problem.

Die von mir oben genannten "Konkurrenten" ermöglichen es zu vielen Frauen, sich vor ihrer Pflicht zu drücken, Ehefrau und Mutter zu sein/ sein zu sollen.

Heute bleiben zu viele Männer unbeachtet auf der Resterampe liegen, weil sie die "marktüblichen gesellschaftlichen Opportunitätskosten" gegenüber der zivilisatorisch hochgezüchteten westlichen Frau nicht aufbringen können; sie unterliegen in diesem bestialisch-gnadenlosen Konkurrenzkampf und hängen sich schließlich mit 50 als vereinsamte kinderlose Alkoholiker in ihrer Verzweiflung im Stadtpark auf.

Buchenholz
19.11.2016, 19:14
Ist ja richtig aber dein Schluß ist meines Erachtens falsch.

Vereinfacht ausgedrückt ohne viel schreiben zu müssen, war es "damals" also so, daß der Mann für die Frau sorgte, weil sie das nicht alleine konnte und sie nach diesen Kriterien auch den Mann aussuchte. Weil sie eben körperlich unterlegen ist.

Das führte also zu einer gewissen Auslese. Nur die körperlich gesunden und starken Männer haben also Frauen bekommen. So weit so gut.


Heute ist körperliche Stärke und Gesundheit nicht mehr so elementar wichtig. Durch medizinischen Fortschritt kann man auch mit körperlichen Gebrechen alt werden und Kraft für das tägliche Leben in der freien Natur ist in Zeiten von Supermärkten obsolet geworden. Der Sozialstaat tut sein übriges. So weit so gut.

Nur findet immer noch die selbe Auslese statt. Die sexuelle Auslese. Das ist die selbe die "damals" stattgefunden hat. Noch immer bevorzugen Frauen starke, großgewachsene und gesunde Männer. Mag sein, daß sie das bewußt aus anderen Motiven tun, unbewußt sind es aber noch immer die selben Kriterien.

Insofern ist das nicht das Problem. Gesunde Frauen paaren sich auch immer noch mit gesunden Männern. Das Problem wäre eher, wenn es denn eines ist, daß die natürliche Auslese nicht mehr stattfindet.
Worum geht es hier eigentlich? Liebe Güte, wenn nur körperliche Gesundheit als Auswahlkriterium wichtig wäre, dann wäre Europa heute von weißhäutigen Negern bevölkert. Wieviel körperliche Gesundheit als alleiniges Auswahlkriterium wert ist, sehen wir in Afrika. Afrikaner sind sicherlich nicht morbider als Mitteleuropäer, eher sogar körperlich fitter. Und wie sieht es dort aus?
Das Schicksal deutscher Männer wird sich nicht an ihrem physischen Gesundheitszustand entscheiden. Der gesunde deutsche Mann ist gerade auf dem besten Weg, sich aus dem Spiel der Evolution zu verabschieden.

Was Männer heute für die Mehrheit der Frauen attraktiv macht ist v.a. Geld und Karriere. Entsprechende Persönlichkeitstypen werden selektiert. Das ist erwiesen. Eigentlich wie eh und je: sichere Verfügbarkeit von Lebensresourcen.
Nur leider sind es eben nicht unbedingt die besten Charaktere, die unter den soziokulturellen Selektionsbedingungen der heutigen BRD Karriere machen, sehr gut verdienen oder sichere Beamtenpositionen zu bieten haben.
Mit dem Menschentyp, der in der BRD den größten Fortpflanzungserfolg hat, wird keine weiter zivilisatorische Entwicklung mehr möglich sein. Bzw. eben nur noch eine Abwärtsentwicklung.

Deutsche_Substanz
19.11.2016, 19:36
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Die meisten dieser Kerle sind (zu) verwöhnt und haben (zu) hohe Ansprüche.

Wenn dann die perfekte Traumprinzessin nicht in ihr schönes Weltbild findet,
dann ignoriert er alles um sich herum einfach, um sich selbst zu bestätigen.

Das er dabei komplett falsch liegt kommt ihm dabei absolut nicht in den Sinn.

Die Wirklichkeit sieht einfach anders aus und ist ihm zu hart.

Den Ignorierbutton drücken hilft ihm über die Enttäuschung hinweg.

In Wirklichkeit hat er es nicht einmal (ernsthaft) versucht.

Fazit: Scheiß Pseudokerle! Die meisten haben eine (schwere) Macke.

Die Medallie hat immer zwei Seiten und die nehmen sich beide nichts.


Geh, mach mal ein Männerprofil in so eine Börse, mit schickem Bildchen und nettem, gescheiten text und sieh mal, wie schwierig es ist, überhaupt Anworten von den Damen zu bekommen.

Ihr Frauen heutzutage seid doch total überbewertet und verwöhnt durch den starken Männerüberschuß, der überall herrscht.

Die Frauen geben sich im Umgang mit Männern überhaupt keine Mühe mehr, korrekt zu sein. Sie glauben, sie hätten es nicht nötig. Das ist im realen Leben nicht anders, als im Internet.

Deutsche_Substanz
19.11.2016, 19:45
Ich machte mal ein gefälschtes Profil in so einer Börse, als dunkelhäutiger Refugee Typ, und stellte fest, daß meine Mails von den Damen nicht seltener beantwortet worden sind, als die Mails meines wirklichen Profiles. Ich muß aber dazu sagen, daß ich schon ne relativ attraktive Nummer war in meiner Zeit als Suchender im Internet.
Die meisten Männer haben doch kaum Chancen, mal eine Frau kennenzulernen.

Dornröschen
19.11.2016, 19:50
Frauen mögen keine Männer, die Frauen verachten und respektlos behandeln.

Motzi
19.11.2016, 22:01
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Die meisten dieser Kerle sind (zu) verwöhnt und haben (zu) hohe Ansprüche.

Wenn dann die perfekte Traumprinzessin nicht in ihr schönes Weltbild findet,
dann ignoriert er alles um sich herum einfach, um sich selbst zu bestätigen.

Das er dabei komplett falsch liegt kommt ihm dabei absolut nicht in den Sinn.

Die Wirklichkeit sieht einfach anders aus und ist ihm zu hart.

Den Ignorierbutton drücken hilft ihm über die Enttäuschung hinweg.

In Wirklichkeit hat er es nicht einmal (ernsthaft) versucht.

Fazit: Scheiß Pseudokerle! Die meisten haben eine (schwere) Macke.

Die Medallie hat immer zwei Seiten und die nehmen sich beide nichts.

Mag sein.

Aber in diesem Beitrag geht es um Frauen.

Und ich wette umgekehrt in Zahlen ausgedrückt ist es nicht einmal ansatzweise so schlimm.

Wer muss denn in der heutigen Welt der Gleichberechtigung immer noch den ersten Schritt machen?
Richtig: Der Mann. Die Frau kann sich "zurücklehnen" und ihn "machen" lassen.

Und seien wir ehrlich. In 95% aller Fälle geht das Interesse vom Mann aus.

Die Frau "entscheidet" dann ob er für sie "brauchbar" ist oder nicht.

Kunigunde
19.11.2016, 22:30
Geh, mach mal ein Männerprofil in so eine Börse, mit schickem Bildchen und nettem, gescheiten text und sieh mal, wie schwierig es ist, überhaupt Anworten von den Damen zu bekommen.

Ihr Frauen heutzutage seid doch total überbewertet und verwöhnt durch den starken Männerüberschuß, der überall herrscht.

Die Frauen geben sich im Umgang mit Männern überhaupt keine Mühe mehr, korrekt zu sein. Sie glauben, sie hätten es nicht nötig. Das ist im realen Leben nicht anders, als im Internet.
Ich werde nen Teufel tun und so ein Fakeprofil anzulegen.....das ist nicht meine Art.
In solchen Singlebörsen gibt es bestimmt von 1000 weiblichen/männlichen Personen 1 die es wirlich ernst meint.
Viele (männlein sowie weiblein) machen es zum Zeitvertreib und vieles läuft auf Seitensprünge ONS hinaus.

Die Frauen geben sich im Umgang mit Männern überhaupt keine Mühe mehr, korrekt zu sein. Sie glauben, sie hätten es nicht nötig. Das ist im realen Leben nicht anders, als im Internet.
Die Männer geben sich im Umgang mit Frauen überhaupt keine Mühe mehr, korrekt zu sein. Sie glauben, sie hätten es nicht nötig. Das ist im realen Leben nicht anders, als im Internet.

Eine Medallie. zwei Seiten.....die das Gleiche machen.

Zyankali
19.11.2016, 22:35
man sollte auch nicht vergessen, das viele frauenprofile im netz eigentlich von männern sind, die lernen wollen wie man frauen anmacht :D

gibts andersrum aber genauso...

Kunigunde
19.11.2016, 22:36
Mag sein.

Aber in diesem Beitrag geht es um Frauen.
Ja, und? Deswegen darf man als Frau nicht auch seine Meinung dazu sagen?


Und ich wette umgekehrt in Zahlen ausgedrückt ist es nicht einmal ansatzweise so schlimm.

Wer muss denn in der heutigen Welt der Gleichberechtigung immer noch den ersten Schritt machen?
Richtig: Der Mann. Die Frau kann sich "zurücklehnen" und ihn "machen" lassen.

Und seien wir ehrlich. In 95% aller Fälle geht das Interesse vom Mann aus.

Die Frau "entscheidet" dann ob er für sie "brauchbar" ist oder nicht.
Erst ist Gleichberechtigung, aus männlicher Sicht scheixxse. Dann verhalten sich die Frauen wie es sich für eine doitsche Frau gehört und dann ist das auch wieder Schixxe.
Könnt ihr euch langsam mal entscheiden?

Franko
20.11.2016, 00:26
Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Um welche Plattform handelt es sich denn? Und wie alt bist Du? Gerne auch per PN!

Motzi
20.11.2016, 03:55
Ja, und? Deswegen darf man als Frau nicht auch seine Meinung dazu sagen?


Erst ist Gleichberechtigung, aus männlicher Sicht scheixxse. Dann verhalten sich die Frauen wie es sich für eine doitsche Frau gehört und dann ist das auch wieder Schixxe.
Könnt ihr euch langsam mal entscheiden?

Natürlich darf eine Frau ihre Meinung sagen oder auch nur auf einen Button klicken.

Ob dieses Verhalten dann dem Mann gegenüber nett oder fair ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Nur den Butten drücken finde ich persönlich ignorant.

Schopenhauer
20.11.2016, 05:58
Natürlich darf eine Frau ihre Meinung sagen oder auch nur auf einen Button klicken.

Ob dieses Verhalten dann dem Mann gegenüber nett oder fair ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Nur den Butten drücken finde ich persönlich ignorant.

Soweit ich den Text des Strangerstellers verstanden habe ging es ihm darum: Sobald die Frau "meint" ihre Erwartungshaltung an die Aufmerksamkeit ihr ggü. wird nicht erfüllt, greift sie eben als "Waffe" zum Ignore Button.

Leberecht
20.11.2016, 06:10
Soweit ich den Text des Strangerstellers verstanden habe ging es ihm darum: Sobald die Frau "meint" ihre Erwartungshaltung an die Aufmerksamkeit ihr ggü. wird nicht erfüllt, greift sie eben als "Waffe" zum Ignore Button.
Wahrheit ist das Sieb, daß die Spreu vom Korn trennt.

Valdyn
20.11.2016, 09:45
Worum geht es hier eigentlich? Liebe Güte, wenn nur körperliche Gesundheit als Auswahlkriterium wichtig wäre, dann wäre Europa heute von weißhäutigen Negern bevölkert. Wieviel körperliche Gesundheit als alleiniges Auswahlkriterium wert ist, sehen wir in Afrika. Afrikaner sind sicherlich nicht morbider als Mitteleuropäer, eher sogar körperlich fitter. Und wie sieht es dort aus?
Das Schicksal deutscher Männer wird sich nicht an ihrem physischen Gesundheitszustand entscheiden. Der gesunde deutsche Mann ist gerade auf dem besten Weg, sich aus dem Spiel der Evolution zu verabschieden.

Was Männer heute für die Mehrheit der Frauen attraktiv macht ist v.a. Geld und Karriere. Entsprechende Persönlichkeitstypen werden selektiert. Das ist erwiesen. Eigentlich wie eh und je: sichere Verfügbarkeit von Lebensresourcen.
Nur leider sind es eben nicht unbedingt die besten Charaktere, die unter den soziokulturellen Selektionsbedingungen der heutigen BRD Karriere machen, sehr gut verdienen oder sichere Beamtenpositionen zu bieten haben.
Mit dem Menschentyp, der in der BRD den größten Fortpflanzungserfolg hat, wird keine weiter zivilisatorische Entwicklung mehr möglich sein. Bzw. eben nur noch eine Abwärtsentwicklung.

Und welche Männer hatten in Urzeiten die Lebensressourcen und Geld, hohen Status, Macht und Ansehen? Waren das schwächliche Zwerge oder gesunde, kräftige großgewachsene Männer?

Frauen wie Männer wählen heute noch nach den gleichen Kriterien aus wie damals. Darum ging es. Damals war Gesundheit, körperliche Stärke usw. mit dem Erfolg enger verknüpft als heute. Das stimmt. Aber heute ist die Frau auch unabhängig und muß sich nicht für den schwachen Mann entscheiden auch wenn er über Geld verfügt. Das tut eine normale gesunde Frau normalerweise auch nicht. Sie wird immer den starken Mann bevorzugen, auch wenn er wenige Geld hat. Schlicht, weil das ihr genetisches Programm seit Urzeiten unterbewußt vorgibt und sie bewußt weiß, daß sie in der Moderne auch mit etwas weniger Geld ein Auskommen hat.

Das einzige was sich geändert hat, ist, daß zusätzlich heute durch Fortschritt und Sozialstaat auch Männer zum Zug kommen die damals eben keine Chance gehabt hätten.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 09:49
Worum geht es hier eigentlich? Liebe Güte, wenn nur körperliche Gesundheit als Auswahlkriterium wichtig wäre, dann wäre Europa heute von weißhäutigen Negern bevölkert. Wieviel körperliche Gesundheit als alleiniges Auswahlkriterium wert ist, sehen wir in Afrika. Afrikaner sind sicherlich nicht morbider als Mitteleuropäer, eher sogar körperlich fitter. Und wie sieht es dort aus?
Das Schicksal deutscher Männer wird sich nicht an ihrem physischen Gesundheitszustand entscheiden. Der gesunde deutsche Mann ist gerade auf dem besten Weg, sich aus dem Spiel der Evolution zu verabschieden.

Was Männer heute für die Mehrheit der Frauen attraktiv macht ist v.a. Geld und Karriere. Entsprechende Persönlichkeitstypen werden selektiert. Das ist erwiesen. Eigentlich wie eh und je: sichere Verfügbarkeit von Lebensresourcen.
Nur leider sind es eben nicht unbedingt die besten Charaktere, die unter den soziokulturellen Selektionsbedingungen der heutigen BRD Karriere machen, sehr gut verdienen oder sichere Beamtenpositionen zu bieten haben.
Mit dem Menschentyp, der in der BRD den größten Fortpflanzungserfolg hat, wird keine weiter zivilisatorische Entwicklung mehr möglich sein. Bzw. eben nur noch eine Abwärtsentwicklung.

Eine gewisse Versorgungssicherheit steht weit oben. Und der Neger der die weisse Frau versorgt dürfte im 0,... Prozentbereich liegen.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 09:54
guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???


Meist fotografieren sie ihren Bauch nicht, Fotos 5 Jahre alt. Nicht selten Tittenfotos.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 09:58
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Die meisten dieser Tussis sind (zu) verwöhnt und haben (zu) hohe Ansprüche.

Wenn dann der perfekte Traumprinz nicht in ihr schönes Weltbild findet,
dann ignoriert sie alles um sich herum einfach, um sich selbst zu bestätigen.

Das sie dabei komplett falsch liegt kommt ihr dabei absolut nicht in den Sinn.

Die Wirklichkeit sieht einfach anders aus und ist ihr zu hart.

Den Ignorierbutton drücken hilft ihr über die Enttäuschung hinweg.

In Wirklichkeit hat sie es nicht einmal (ernsthaft) versucht.

Fazit: Scheiß Pseudotussis! DIe meisten haben eine (schwere) Macke.

Kommt immer drauf an für was gesucht wird. Sex- Fickbeziehung, oder eheähnlich ( schwer bei massig Beziehungsgestörten )

Männer sind notgeil und daher trifft auf Frauen eine Überzahl von 1:3 - 8 zu.

Deutsche_Substanz
20.11.2016, 10:49
Kommt immer drauf an für was gesucht wird. Sex- Fickbeziehung, oder eheähnlich ( schwer bei massig Beziehungsgestörten )

Männer sind notgeil und daher trifft auf Frauen eine Überzahl von 1:3 - 8 zu.



Durch den Männerüberschuß sind die Männer in Zugzwang und der Verliererangst ausgesetzt, was dazu führt, daß sie überdurchschnittlich aktiv sind, während die Frauen selbstzufrieden unteraktiv sind.
Das führt dann dazu, daß in Singlebörsen 90% der Aktivität von Männern ausgeht.

Daß Männer eher auf Sex aus sind glaubte ich früher auch einmal, bis ich Erfahrungen sammelte in Singlebörsen. Heute glaube ich das längst nicht mehr. Allgemein würde ich behaupten, die meisten Männer und Frauen suchen die Liebe fürs Leben, jedoch ist man viel zu schnell bereit miteinander im bett auszuprobieren, ob es passt.

Buchenholz
20.11.2016, 11:17
Und welche Männer hatten in Urzeiten die Lebensressourcen und Geld, hohen Status, Macht und Ansehen? Waren das schwächliche Zwerge oder gesunde, kräftige großgewachsene Männer?

Frauen wie Männer wählen heute noch nach den gleichen Kriterien aus wie damals. Darum ging es. Damals war Gesundheit, körperliche Stärke usw. mit dem Erfolg enger verknüpft als heute. Das stimmt. Aber heute ist die Frau auch unabhängig und muß sich nicht für den schwachen Mann entscheiden auch wenn er über Geld verfügt. Das tut eine normale gesunde Frau normalerweise auch nicht. Sie wird immer den starken Mann bevorzugen, auch wenn er wenige Geld hat. Schlicht, weil das ihr genetisches Programm seit Urzeiten unterbewußt vorgibt und sie bewußt weiß, daß sie in der Moderne auch mit etwas weniger Geld ein Auskommen hat.

Das einzige was sich geändert hat, ist, daß zusätzlich heute durch Fortschritt und Sozialstaat auch Männer zum Zug kommen die damals eben keine Chance gehabt hätten.
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Du konzentrierst Dich auf gesundes Fleisch und vergisst, daß Menschen keine lebenden Buletten sind und das zu höherer Zivilisationsfähigkeit doch etwas mehr gehört, als gesundes Fleisch und gesunde Knochen. Ja, das ist auch wichtig, aber ich habe extra hervorgehoben, daß die allein eben nicht ausreicht (s. Afrika). Du scheinst das völlig auszuklammern. Zumindest erschien dein Beitrag so.

Die Aussage, eine Frau bevorzuge immer den körperlich stärkeren Mann, auch wenn er finanziell schlecht gestellt ist, ist darüber hinaus auch falsch. Eine Frau achtet auf körperliche Gesundheit, sozialen Status und materielle Versorgungssicherheit. Wirkt der Mann hinreichend gesund, dann ist darüber hinaus definitiv nicht die sichtbare körperliche Stärke ausschlaggebend sondern der soziale Status und die materielle Sicherheit, die er gewährleisten kann. Ich jedenfalls habe noch nie eine Frau kennengelernt, die gut ausgebildete Muskeln hohem Sozialstatus und materieller Sicherheit vorzieht. Dafür umso mehr Frauen, die explizit nicht auf allzu übermäßig muskulöse Männer standen.
Ich rede hier wohlgemerkt vom statistischen Durchschnitt, Ausnahmen gibt es immer.

Sozialer Erfolg und hoher sozialer Status sind schon lange nicht mehr mit überdurchschnittlicher körperlicher Stärke verbunden. Spätestens seit dem Zeitalter des Feudalismus nicht mehr. Sobald eine hierarchische Feingliederung und Durchstrukturisierung einer Gesellschaft erfolgte, waren andere Faktoren für den soziale Erfolg wesentlich wichtiger als überdurchschnittliche Muskelkraft.

Da muß ich an eine abendliche Runde mit einem Kommilitonen und einigen Frauen zurückdenken. Kommilitone hatte keine Freundin, geht zum Fitnesstraining, kauft sich die großen Eimer mit Eiweißpräparaten. Er "erklärte" dann den Frauen erstmal, daß Frauen generell auf muskulöse Männer stehen, die deutlichst sichtbar Krafttraining machen. Frauen in der Runde verneinen, insbesondere die Frau, die es auf mich (athletisches Grundgerüst, aber in keiner Weise überdurchschnittlich muskulös) abgesehen hatte. Daraus entwickelte sich dann ein richtiger Streit und die Stimmung wurde zunehmends gereizt. Kommilitone beharrte sturr auf seiner Behauptung, wollte seine Ansicht den Frauen penetrant aufdrängen, Frauen reagierten immer genervter auf seine Verbissenheit => Stimmung vergiftet, abend gelaufen.

Bei den durchtrainierten Südländern in Muskelshirt, die trotz fehlender beruflicher/materieller Sicherheit und geringem Sozialstatus deutsche Frauen haben, liegt entweder ein Signalingdefekt vor (Frau handelt instinktiv so, als ob Machoausstrahlung = hoher sozialer Status, denn im Europa vor der Völkerwanderung deutete übermäßiges Selbstbewußtsein i.d. Regel auf hohen Status), oder aber die Frau ist beruflich erfolgreich und daher materiell unabhängig.
Natürlich gibt es innerhalb einer Bevölkerung auch immer eine gewisse Variabilität hinsichtlich der Partnerwahlkriterien, aber die vorherrschenden Kriterien sind ganz klar.

Auf "hinreichende" körperliche Gesundheit des Partners werden Menschen immer achten, darüber braucht man nicht diskutieren. Die Probleme liegen doch ganz woanders.

Wir haben doch folgende Situation (Achtung abgekaute Binsenweisheit!): wir hatten bis vor 5-7 Generationen eine moderate "eugenische" Demografientwicklung, heute liegt eine "dysgenische" Entwicklung vor. Und das betrifft eben nicht die physische Konstitution, wo die Partnerwahlkritierein in der Tat wahrscheinlich unverändert sind sondern die Persönlichkeitseigenschaften.

=> Und somit das wesentliche Fazit, das mir in deinem Beitrag völlig fehlte: es ist überhaupt nichts gut.

Im Ergebnis haben wir bereits heute ein deutsches Volk, daß in seiner Gesamtheit nicht mal annähernd als deckungsgleiche 1:1 Nachkommenschaft des deutschen Volkes der Kaiserzeit zu bezeichnen ist. Bestimmte Milieus sind infolge sinkender Geburtenraten dramatisch geschrumpft, andere wiederum durch gestiegene Geburtenraten ebenso dramatisch angewachsen. Das Ergebnis ist ein signifikant verändertes Volk mit verändertem Volkscharakter. Völker sind eben keine statischen Gebilde.

Ich glaube wir haben einfach aneinander vorbeidiskutiert.

Valdyn
20.11.2016, 11:35
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Du konzentrierst Dich auf gesundes Fleisch und vergisst, daß Menschen keine lebenden Buletten sind und das zu höherer Zivilisationsfähigkeit doch etwas mehr gehört, als gesundes Fleisch und gesunde Knochen. Ja, das ist auch wichtig, aber ich habe extra hervorgehoben, daß die allein eben nicht ausreicht (s. Afrika). Du scheinst das völlig auszuklammern. Zumindest erschien dein Beitrag so.



Ich habe das schon verstanden, ich bin nur anderer Meinung als du. Es hat sich bei der Partnerwahl nichts geändert. Da läuft genetisch noch das selbe Programm wie zu Urzeiten.

Und Evolution verfolgt kein Ziel. Somit ist in diesem Zusammenhang Zivilsationsfähigkeit völlig irrelevant.

Wenn du das allerdings steuern willst, dann muß man auch so ehrlich sein und sagen, daß man dann in das natürliche Partnerwahlprogramm eingreift.

Buchenholz
20.11.2016, 11:41
Ich habe das schon verstanden, ich bin nur anderer Meinung als du. Es hat sich bei der Partnerwahl nichts geändert. Da läuft genetisch noch das selbe Programm wie zu Urzeiten.

Und Evolution verfolgt kein Ziel. Somit ist in diesem Zusammenhang Zivilsationsfähigkeit völlig irrelevant.

Wenn du das allerdings steuern willst, dann muß man auch so ehrlich sein und sagen, daß man dann in das natürliche Partnerwahlprogramm eingreift.
Das findet die ganze Zeit statt. Indem die von Machteliten gesetzten soziokulturellen Umweltfaktoren bestimmen, wer über hohen Sozialstatus und hohe materielle Sicherheit verfügt, bestimmen sie auch die Partnerwahl und die Geburtenrate.

Die heutige demografische Entwicklung ist durch und durch das Ergebnis der soziokulturellen Lebenswelt. Ein Menschenwerk.

Wir hatten zwischenzeitlich über einen langen geschichtlichen Zeitraum eine Entwicklung, in der die Zivilisationsfähigkeit eines Individuums ausschlaggebend über dessen Kinderzahl war. Das ist eine bewiesene Tatsache (bspw. durch über 800 Jahre ausfürhlich vorhandene demografische Dokumente aus England in Gregory Clark's: Farwell to Alms). Dieser spezielle Selektionsadruck war das offene Geheimnis, die Grundlage der rasanten technisch-industriellen Entwicklung Europas.
Der Verlust dieser Selektionskriterien, der durch politische eingriffe verursacht wurde, ist nun unser Untergang und unseren evolutionären Abstieg.

In der heutigen politisch erzeugten Lebenswelt, sind diverse negative Persönlichkeitseigenschaften und niedrige Intelligenz Selektionsvorteile und bestimmen die demografische Entwicklung und eine buchstäbliche biologische Transformation des deutschen Volkes bzw. dessen Nachfolger.

Verändert sich das deutsche Volk noch einige Generationen weiter in diese Richtung, dann interessiert es mich nicht mehr und sein Schicksal wird mir irgendwann gleichgültig.

Dr Mittendrin
20.11.2016, 11:47
Durch den Männerüberschuß sind die Männer in Zugzwang und der Verliererangst ausgesetzt, was dazu führt, daß sie überdurchschnittlich aktiv sind, während die Frauen selbstzufrieden unteraktiv sind.
Das führt dann dazu, daß in Singlebörsen 90% der Aktivität von Männern ausgeht.

Daß Männer eher auf Sex aus sind glaubte ich früher auch einmal, bis ich Erfahrungen sammelte in Singlebörsen. Heute glaube ich das längst nicht mehr. Allgemein würde ich behaupten, die meisten Männer und Frauen suchen die Liebe fürs Leben, jedoch ist man viel zu schnell bereit miteinander im bett auszuprobieren, ob es passt.

Geh mal auf www.eronity.com alle notgeil, 70 % Männer.
Die Portale sind halt verschieden. Geht es um Partnberschaft oder Erotik.

Tutsi
20.11.2016, 11:52
Du gehörst wohl auch zu dem gestörten Haufen. Mazal tov.

Mal ehrlich, Du suchst im Netz nach Weibern, anstatt wie ein normaler Kerl einfach so eine aufzureißen und wunderst Dich, dass Du dort nur das kriegst, was im reallife eh keiner will. Da Dich aber im reallife auch keine zu wollen scheint...

So rein fraulich denke ich, dass das Ignorieren eine Art "abgehakt" aussagt, sie will dich aus einem Grund nicht, und dann heißt es halt Adios, aus den Augen, aus dem Sinn.

Wer in Foren schreibt, sucht doch keinen Partner/Partnerin und was suchen die Leute sonst ? Kennelernen über Internet - geht selten gut aus. Die Menschen wollen Nähe und den/die, wenn sie unbedingt suchen, Partner, den sie hautnah spüren und es gibt viele Situationen, wo sie im Alltag zusammen bestehen müssen.

Eine gute Freundin/einen guten Freund findet man im virtuellen wenig - oft sind die Parteien dann enttäuscht, wenn sie sich gegenüber stehen und davor haben manche Leute auch Angst, dann nicht so angenommen zu werden, wie sie sind.

Aber ist das ein Wunder, wenn man in den Foren sieht/Schöne Frauen-Schöne Männer und das dann die Vorgabe ist ?

Sobald der Alltag eintritt, man sich mit Fragen der Weltgeschichte beschäftigt, kommen die ersten Probleme, wenn die Menschen nicht wenigstens eine Rote Linie in der Übereinstimmung sehen.

Die Werbung macht es vor, daß man nur nach den Schönen der welt zu suchen braucht, dann ist alles ok.

Die Schönen greifen sich die Stars, denn nur sie kommen mit denen zusammen, die auf dem Modesteg hin und her laufen und doch kommt auch bei denen der normale Alltag vor.

Wir kommen nur mit denen zusammen, die auf unserer Ebene atmen, agieren und sich bewegen - keine Raumpflegerin wird einen Arzt kennen lernen, der sie heiraten wird, denn er muß auf seine Prestige achten.

Das Beste ist, man bewegt sich unter Menschen und dann lernt man auch Menschen kennen, dann hat man das, was man "Den Spatzen in der Hand" benennt - und es gibt Menschen, die sich, trotz Internet, nie begegnen - ganz einfach, weil sie ein Kennenlernen gar nicht wollen oder ausweichen, aus welchen Gründen auch immer oder weil es für sie nicht bestimmt ist, sich zu begegnen.

Die nahe Wirklichkeit - das ist weiterhin, trotz aller technischen Möglichkeiten - die einzige Chance.

Abgesehen davon, wollen heute zierliche Männer oft auch zierliche Frauen, wobei die asiatischen bevorzugt werden.

Menschen im islamischen Lebensraum verheiraten die Töchter zeitig, da haben die Frauen wenig Chancen auf eigene Entscheidungen. Ob sie den Mann herzig und innig lieben, ist da mehr als zweitrangig - sie wissen, daß sie ohne Mann an der Seite als Beschützer nicht überleben können, in einer Welt, in der sie ohne Bildung bleiben und diese Frauen findet der deutsche oder europäische Mann nicht da, wo er hofft.

Sollte sich einmal alles verwurschteln, wird auch hier einiges anders geregelt werden - aber solange Araber auch die deutschen Frauen benutzen, um sich zu vermehren, wird der deutsche Mann ins Hintertreffen geraten und seine Gene kaum noch weiter vererben.

Aber wer ist Schuld ?

Valdyn
20.11.2016, 11:56
Das findet die ganze Zeit statt. Indem die von Machteliten gesetzten soziokulturellen Umweltfaktoren bestimmen, wer über hohen Sozialstatus und hohe materielle Sicherheit verfügt, bestimmen sie auch die Partnerwahl und die Geburtenrate.

Die heutige demografische Entwicklung ist durch und durch das Ergebnis der soziokulturellen Lebenswelt. Ein Menschenwerk.

Sehe ich anders. Das Gegenteil ist richtig. Körperliche Stärke, wie auch geistige, waren in und seit Urzeiten untrennbar mit Erfolg verknüpft. Da sind Frauen drauf programmiert. Auch heute noch. Heute kann aber auch ein körperlicher oder geistiger Zwerg Erfolg haben. Wenn sich etwas geändert hat, dann nur das. Und das bedeutet am Ende nur, daß wir eben keine natürlichen Auslesemechanismen mehr haben. Geistige wie körperliche Zwerge hätte zu Urzeiten Darwin geholt. Und heute bekommen sie Frauen und geben ihre Gene weiter. Das hat sich nur geändert. Aber natürlich auch nicht alle. Viele verstehen eben nicht, daß Partnerwahl unbewußt und primär über Optik geschieht. Das ist keine vernunftbasierte bewußte Entscheidung nach dem Motto: Kann der gut für mich und meine Kinder sorgen, sondern eine unbewußte Entscheidung die zwar das selbe zum Ziel hat aber eben über die Optik des Mannes als solchen geht und nicht über Kontoauszüge oder teure Uhren am Handgelenk. Ein schwacher Mann hätte es auch zu Urzeiten kaum zu Wohlstand gebracht. Dementsprechend kann dieser auch heute nicht groß bei normalen Frauen punkten. Auch wenn er eine Rolex trägt und ein guter Versorger ist. Wenn du das über Rahmenbedingungen änderst, dann greifst du in das Programm ein. Denn das geistige wie körperliche Zwerge Erfolg haben ist nicht das Normale und indem man Frauen dazu zwingt sich mit ihnen zu paaren nur weil sie Geld haben ist das wider dem natürlichen Partnerwahlprogramm.

Kunigunde
20.11.2016, 12:11
Natürlich darf eine Frau ihre Meinung sagen oder auch nur auf einen Button klicken.

Ob dieses Verhalten dann dem Mann gegenüber nett oder fair ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Nur den Butten drücken finde ich persönlich ignorant.
Danke, denn so sehe ich persönlich es auch :)

Deutsche_Substanz
20.11.2016, 12:14
Geh mal auf www.eronity.com (http://www.eronity.com) alle notgeil, 70 % Männer.
Die Portale sind halt verschieden. Geht es um Partnberschaft oder Erotik.


Natürlich sprach ich von Partnerbörsen.
Was in den Sexbörsen sich so feilbietet würd ich eh nicht ernst nehmen, da sind die meisten Profile wohl nur aus Spass und Lust angelegt, nicht um jemanden zu treffen.

Buchenholz
20.11.2016, 12:50
...
Ein schwacher Mann hätte es auch zu Urzeiten kaum zu Wohlstand gebracht. Dementsprechend kann dieser auch heute nicht groß bei normalen Frauen punkten.
...
Wir sind nicht mehr die Menschen, die zu Urzeiten gelebt haben. Wir sind die Nachkommen einer kleinen Teilgruppe selbiger, die sich kontinuierlich genetisch verändert hat. Je nach Intensität des Selektionsdruckes kann dies eine sehr sehr kleinen Teilgruppe sein. Wir unterlagen einer kontinuierlichen Evolution. Das Tempo der daraus resultierenden Veränderungen eines Volkscharakters hat infolge der dramatischen Transformationen der europäischen Gesellschaft innerhalb der letzten Jahrhunderte rasant zugenommen.
Mit den Menschen, die vor 10.000 Jahren lebten, haben wir nicht mehr viel gemein. Diese besaßen eine gänzlich andere Persönlichkeitsstruktur als wir heutigen Europäer. Wie verschieden diese Menschen von uns waren können wir nur vage erahnen.
Du unterschätzt die Geschwindigkeit, in der Evolution ablaufen kann. Ausschlaggebend ist nicht die Dauer sondern die Intensität des Selektionsdrucks.


Wenn du das über Rahmenbedingungen änderst, dann greifst du in das Programm ein.
Sagt Dir der Begriff "Kultur" etwas? Oder noch spezifischer der Begriff "kulturelle Rahmenbedingungen"? Was glaubst Du, seit wann existiert so etwas? Das ist jetzt nur eine Suggestivfrage.
Die Einflüße soziokultureller Rahmensetzung auf die Evolution des Menschen ist unbestritten.

Bestimmte physisch extrem fitte, aber gleichzeitig zu Gewalt neigende übermäßig impulsive Persönlichkeitstypen mit mangelhafter Kooperationsfähigkeit sind so buchstäblich aus dem europäischen Genpool eliminiert worden.

[MIDNIGHT MOVER]
20.11.2016, 13:03
Ihr solltet die Soziobiologie/Ev. Psychologie nicht so für bare Münze nehmen, Leute. Diese ignoriert z.B. Dinge wie die Spiegelneuronen, d.h. man fühlt sich zu Leuten hingezogen, die einem "ähnlich" sehen, also im Bezug auf Gesichtszüge, Gesichtsmuskulatur. Das menschliche Bewusstsein ist auch schwer in evolutionäre Theorien einzupressen, z.B. versagen die meisten Erklärungen im Bezug auf psychische Krankheiten. Viele der neo-darwinistischen Erklärungsmodelle widersprechen sich sogar (Sexy-Sons vs. "Gute Gene" und so weiter), bzw. mit denen kann man wirklich alles erklären, aber nichts voraussagen, man nimmt es halt so wie es gerade passt. Auch so Erklärungen wie "Frauen bevorzugen kräftige Männer" sind fragwürdig, schließlich sind die Menschen ja die letzten 40.000 Jahre beständig graziler geworden und die Frage bleibt bestehen, wie die Frau derartige genetische Präferenzen überhaupt ausbilden konnte (freie Partnerwahl der Frauen gab es SO eigentlich nie auf der Welt). Außerdem sind diese Präferenzen auch sehr individuell, da sind so "allgemeine" Indikatoren auch nur grob korrekt.

Valdyn
20.11.2016, 13:10
Wir sind nicht mehr die Menschen, die zu Urzeiten gelebt haben. Wir sind die Nachkommen einer kleinen Teilgruppe selbiger, die sich kontinuierlich genetisch verändert hat. Je nach Intensität des Selektionsdruckes kann dies eine sehr sehr kleinen Teilgruppe sein. Wir unterlagen einer kontinuierlichen Evolution. Das Tempo der daraus resultierenden Veränderungen eines Volkscharakters hat infolge der dramatischen Transformationen der europäischen Gesellschaft innerhalb der letzten Jahrhunderte rasant zugenommen.
Mit den Menschen, die vor 10.000 Jahren lebten, haben wir nicht mehr viel gemein. Diese besaßen eine gänzlich andere Persönlichkeitsstruktur als wir heutigen Europäer. Wie verschieden diese Menschen von uns waren können wir nur vage erahnen.
Du unterschätzt die Geschwindigkeit, in der Evolution ablaufen kann. Ausschlaggebend ist nicht die Dauer sondern die Intensität des Selektionsdrucks.

Mag sein, die Realität gibt mir aber recht. Wenn Frauen einen Sexualpartner wählen, wählen sie eben den gutaussehenden, großen und sportlichen und nicht den kleinen häßlichen verfetteten. Hätten wir uns dahingehend genetisch verändert, würden sie auch den kleinen Mann wählen. Dann würden sich heute auch die Frauen statt durchtrainierte große Stripper in maskulinen Uniformen durchgegenderte dickliche Halbschwuchteln zum Tanzen ins Haus holen.....Wenn man sich nun Naturvölker ansieht gibt es da bei der Optik auch keine große Varianz. Der Typ Mann ist zu 99% der gleiche der da rumläuft. Genau wie der Typ Frau.

Das Problem ist eigentlich nur, daß Frau heute nicht mehr sicher sein kann, daß ein Mann, der von der Optik her Lebenssicherheit verspricht, das auch tatsächlich hält. Wie gesagt, was damals Darwin zum Opfer gefallen wäre kann sich heute reproduzieren. Das bedeutet aber meiner Ansicht nach nicht, daß sich nicht trotzdem auch noch die reproduzieren, die sich schon immer auch erfolgreich reproduziert haben. Da läuft eben beides. Und genau so falsch wäre es auch in der heutigen Zeit eben Geld und Einkommen automatisch mit Lebenstüchtigkeit in Verbindung zu bringen. Genau so wenig wie man heute geistige und körperliche Stärke damit verknüpfen kann. Das gilt eben heute beides nicht mehr.

Buchenholz
20.11.2016, 13:23
Mag sein, die Realität gibt mir aber recht. Wenn Frauen einen Sexualpartner wählen, wählen sie eben den gutaussehenden, großen und sportlichen und nicht den kleinen häßlichen verfetteten. Hätten wir uns dahingehend genetisch verändert, würden sie auch den kleinen Mann wählen. Dann würden sich heute auch die Frauen statt durchtrainierte große Stripper in maskulinen Uniformen durchgegenderte dickliche Halbschwuchteln zum Tanzen ins Haus holen.....Wenn man sich nun Naturvölker ansieht gibt es da bei der Optik auch keine große Varianz.
Liebe Güte, das ist jetzt keine ernsthafte Diskussion mehr sondern Internet-Chat-Niveau. Du drehst einem das Wort im Munde herum und verzerrst meine Argumente.
Für solche Diskussionen ist mir meine Zeit zu wertvoll. Meine ich nicht provokativ. Es verärgert mich einfach, wenn meine Beiträge durch Rabulistik gezielt verzerrt werden. Eine Grundbereitschaft, die Argumente des anderen richtig zu interpretieren und nicht aus Rechthaberei zu verzerren ist Voraussetzung für jede ernsthafte Diskussion. Sonst schreibt man nur noch aneinander vorbei. Den Punkt haben wir erreicht.
Wir führen hier nur noch zwei Monologe. Für mich ist das jetzt beendet.