PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Obama Besuch; Merkel schwört Bevölkerung auf schwere Zeiten ein

black_swan
18.11.2016, 20:16
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159592189/Merkel-bereitet-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html

Pünktlich nach dem Abflug nach dem Besuch von Obama, hat DAS MERKEL wohl neue Pläne erhalten, das Volk zu quälen und schwört das Volk auf harte Zeiten ein.

Was meint ihr, was wird man uns noch antun ?

Deutschmann
18.11.2016, 20:20
Hmmm..... ich tippe auf das Sozialsystem oder die Wirtschaft. Die Banken sind momentan ganz heiß auf Grundbucheinträge.

autochthon
18.11.2016, 20:27
Wir können mit dem härtesten rechnen. Sie kennt mitunter das ganze Ausmass.

Das hört sich nach einem breit angelegten Kahlschlag an. Die gute Seite: Auch Skorpion wird es treffen!!!!

Valdyn
18.11.2016, 20:30
Nur komisch, daß die Punkte die da genannt wurden so gar nicht zu schwierigen Zeiten passen. Am ehesten noch die Rentenreform und die Erhöhung des Rentenalters. Aber auch wenn das so kommen wird, würde es wahrscheinlich noch nicht die betreffen, die in den nächsten Jahren in Rente gehen. Der Rest hört sich doch eigentlich ganz gut an.

schastar
18.11.2016, 20:32
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159592189/Merkel-bereitet-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html

Pünktlich nach dem Abflug nach dem Besuch von Obama, hat DAS MERKEL wohl neue Pläne erhalten, das Volk zu quälen und schwört das Volk auf harte Zeiten ein.

Zwei Millionen ausländische Sozialleistungsbezieher bedeuten harte Zeiten, daran besteht kein Zweifel.

romeo1
18.11.2016, 20:39
Wir können mit dem härtesten rechnen. Sie kennt mitunter das ganze Ausmass.

Das hört sich nach einem breit angelegten Kahlschlag an. Die gute Seite: Auch Skorpion wird es treffen!!!!

Nur wird der Skorpion nichts merken, da er schon schwere Treffer eingefangen hat.

Deutschmann
18.11.2016, 20:41
Könnte auch vorzeitiger Wahlkampfgeplänkel sein. In schwierigen Zeiten wechselt der Michel ungern den Kapitän.

Daytrader84
18.11.2016, 20:48
Könnte auch vorzeitiger Wahlkampfgeplänkel sein. In schwierigen Zeiten wechselt der Michel ungern den Kapitän.

Gibt es überhaupt eine realistische Alternative?
Mal abgesehen vom Doppelkopfschuss-Ich-Häng-Mich-auf Rot-Rot-Grün?

Schlummifix
18.11.2016, 20:50
Vielleicht meint sie die 20 000 Jobs, die VW gerade in Deutschland abbaut....den Kartoffeln geht es doch gut ! :lach:

Frontferkel
18.11.2016, 21:35

Nur keine Panik , wir haben doch das alternativlose " Wir schaffen das ." . Schon vergessen ?:D
-Ironie aus-

Affenpriester
18.11.2016, 21:39
Mir kann man nichts mehr wegnehmen, ich habe nichts in dieses System investiert. Von mir aus kann es losgehen.

Zirrus
18.11.2016, 21:39
Sie will dramatisieren, um sich in die nächste Amtszeit hinüber zu retten. Alles nur heiße Luft, um den Leuten Sand in die Augen zu streuen. :irre:

Zirrus
18.11.2016, 21:46
Mir kann man nichts mehr wegnehmen, ich habe nichts in dieses System investiert. Von mir aus kann es losgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=nByqQKqextY

Silbermond «Leichtes Gepäck» - SRF 3 Live Session :cool:

Wolf Fenrir
19.11.2016, 22:27

Was meint ihr, was wird man uns noch antun ?Die Vernichtung des deutschen Genpools läuft auf Hochturnen...

deutschland
19.11.2016, 22:40
Sie will dramatisieren, um sich in die nächste Amtszeit hinüber zu retten. Alles nur heiße Luft, um den Leuten Sand in die Augen zu streuen. :irre:

scheiß was auf Ferkel

die politische Welt hat sich weitergedreht, wir brauchen Ferkel nicht mehr !

RUMPEL
20.11.2016, 06:10

Viel bleibt ihr ja nicht mehr in diesem unserem ausgemerkelten Land. Das weiß die Trulla natürlich auch, und deshalb wird sie zunächst einmal alle möglichen Wahlversprechungen machen. Helfen wird es ihr nichts, denn die Leute haben von ihr die Nase voll und können ihren Anblick im FS nicht mehr ertragen. Möglich, dass sie tatsächlich in den nächsten Tagen ihre erneute Kanzlerkandidatur ankündigen wird. Die Parteibasis indes wird ihr kaum mehr folgen, weil durch ihre Umvolkungspolitik und die damit verbundenen antideutschen Maßnahmen die Wählerschaft inzwischen ins Lager der AfD abgedriftet ist. Deshalb ist die CDU gut beraten, ihre Genossin Staatsratsvorsitzende in den Vorruhestand zu verabschieden.

RUMPEL
20.11.2016, 06:16
scheiß was auf Ferkel

die politische Welt hat sich weitergedreht, wir brauchen Ferkel nicht mehr !

Sie hat sich den Weg nach Washington zu dem neuen Präsidenten selbst verbaut durch ihre undiplomatischen Äußerungen gegenüber Trump. Das Gleiche gilt für Steinmeier, Schulz und viele andere. Die können einem Präsidenten Trump doch kaum mehr unter die Augen treten. Und wenn er, Trump, gut beraten sein will, dann hält er sich das "Pack" des Berliner Establishments von CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNEN und LINKEN vom Halse. Die besten Chancen, mit dem neuen Präsidenten ins Gespräch zu kommen haben Politiker der AfD.

RUMPEL
20.11.2016, 06:31

Wer sein Geld in der Schweiz hat oder in Thailand oder sonst wo, dem kann es egal sein, was aus diesem Staat hier wird. Der €urotz geht ohnehin den Bach runter. Da hält man schon besser USD oder CHF. Selbst das GBP ist gegenüber dem € wieder angestiegen. Und ein bisserl Gold kann auch nicht schaden. Hauptsache, es sind kleine Barren, nicht zu schwer und leicht zu verstecken. Und dann heißt es: Abwarten.. mal schauen, wie es in den USA mit Trump so laufen wird.

Antisozialist
20.11.2016, 09:45

Das Merkel, ihr Kabinett und die Lügenpresse werden doch in der Bevölkerung immer weniger ernst genommen, was steigende AFD-Prozente bei Wahlen und sinkende Verkaufszahlen bei führenden Lügenblättern zeigen.

Neu
20.11.2016, 10:06
Sie hat sich von Trump was von Marktwirtschaft anhören müssen. Sie soll ihren aufgeblasenen Verwaltungsapparat reduzieren! Die Steuern senken! Die Wirtschaft wieder in Gang bringen! Keine Neuschulden mehr aufnehmen! Kein Geld mehr drucken! Die Sekten bekämpfen!

Da hat sie endlich mal was zu tun. Beliebt wird sie in ihren eigenen Reihen nicht mehr sein können; sie dreht an der Kostenschraube der Beamten und dem Öffentlichen Dienst. Und muss genau dort Stellen streichen. Wo zuerst?