PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Patrioten von Europa!



Sonsee
18.11.2016, 16:59
Die Patrioten Europas, lassen sich nicht länger als rechts Populisten bezeichnen. Nein Danke zur Europa-Diktatur! 7 Länder haben sich zusammen geschlossen, weitere Folgen.


https://www.youtube.com/watch?v=qzImw_v_Ik0

mick31
19.11.2016, 23:04
Warum fehlt dort die AfD?

Haben die wieder Angst vor der Schmuddelecke?

torun
20.11.2016, 09:04
Warum fehlt dort die AfD?

Haben die wieder Angst vor der Schmuddelecke?

Stimmt, dieses andere "Europa" will mit den deutschen "Patrioten" zu tun haben. Begreift endlich. Das sind nicht eure Freunde.

Dornröschen
20.11.2016, 09:09
Warum fehlt dort die AfD?

Haben die wieder Angst vor der Schmuddelecke?




Lies mal das Parteiprogramm. Ist keine echte Opposition

Dornröschen
20.11.2016, 09:24
Die Patrioten Europas, lassen sich nicht länger als rechts Populisten bezeichnen. Nein Danke zur Europa-Diktatur! 7 Länder haben sich zusammen geschlossen, weitere Folgen.


https://www.youtube.com/watch?v=qzImw_v_Ik0





Was mir aufgefallen ist, daß Marie le Pen ein Freimaurer Rosenkreuz trägt.Was ist wenn das auch gesteuert ist und statt Faschistische Diktaturen dann rechte Diktaturen erwachsen. Wie in Polen der Fall.

nurmalso2.0
20.11.2016, 09:33
Die Patrioten Europas, lassen sich nicht länger als rechts Populisten bezeichnen. Nein Danke zur Europa-Diktatur! 7 Länder haben sich zusammen geschlossen, weitere Folgen.


https://www.youtube.com/watch?v=qzImw_v_Ik0

Ab 10:20 Min. im Video habe ich schmuzeln müssen. Strache spricht von einer Vorreiterrolle und einem Dominoeffekt der von Österreich für Europa ausgehen soll. Mein erster Gedanke war, nicht schon wieder ...
Kleiner Scherz am Rande beendet.

nurmalso2.0
20.11.2016, 09:34
Was mir aufgefallen ist, daß Marie le Pen ein Freimaurer Rosenkreuz trägt.Was ist wenn das auch gesteuert ist und statt Faschistische Diktaturen dann rechte Diktaturen erwachsen. Wie in Polen der Fall.

Und mir ist aufgefallen, dass Du Sch...dreck laberst.

kikkoman
20.11.2016, 09:42
Warum fehlt dort die AfD?

Haben die wieder Angst vor der Schmuddelecke?



Stimmt, dieses andere "Europa" will mit den deutschen "Patrioten" zu tun haben. Begreift endlich. Das sind nicht eure Freunde.

Die AfD ist in der ENF-Gruppe mit Marcus Pretzell vertreten, aber egal.

torun
20.11.2016, 10:20
Was mir aufgefallen ist, daß Marie le Pen ein Freimaurer Rosenkreuz trägt.Was ist wenn das auch gesteuert ist und statt Faschistische Diktaturen dann rechte Diktaturen erwachsen. Wie in Polen der Fall.

Die Kleinstadtdomina hat ein Ziel. Dieses Ziel ist die franzoesische Vorherrschaft in Europa. Um dieses Ziel zu erreichen geht die ueber Leichen, bevorzugt ist die Leiche Deutschland.

Dornröschen
20.11.2016, 13:02
Und mir ist aufgefallen, dass Du Sch...dreck laberst.





Wenn man auf einem AUge blind ist sieht man nur was man sehen will, du Depp.

Dornröschen
20.11.2016, 13:05
Die Kleinstadtdomina hat ein Ziel. Dieses Ziel ist die franzoesische Vorherrschaft in Europa. Um dieses Ziel zu erreichen geht die ueber Leichen, bevorzugt ist die Leiche Deutschland.




Das Gefühl habe ich auch. Wir werdenseit hunderten von Jahren betrogen, da schaut man genau hin.

Ich verlasse mich immer auf das was getan wird und was gelabert wird von denen. Die rechnen ja nicht damit, daß es Menschen gibt die sich mit der Symbolik auskennen.

Sonsee
20.11.2016, 21:23
Das Gefühl habe ich auch. Wir werdenseit hunderten von Jahren betrogen, da schaut man genau hin.

Ich verlasse mich immer auf das was getan wird und was gelabert wird von denen. Die rechnen ja nicht damit, daß es Menschen gibt die sich mit der Symbolik auskennen.
Was wäre denn die Freimaurersymbolik einer Frau, die von Männerlogen eh nicht anerkannt wird?

https://de.wikipedia.org/wiki/Olympe_de_Gouges

Deutsche_Substanz
20.11.2016, 21:57
Die Kleinstadtdomina hat ein Ziel. Dieses Ziel ist die franzoesische Vorherrschaft in Europa. Um dieses Ziel zu erreichen geht die ueber Leichen, bevorzugt ist die Leiche Deutschland.


Endlich einer, der mal aus dem naivromantischen Völkerfreundschaftstraum der BRDlinge aufwacht und merkt, was Sache ist.

Den meisten dieser Pseudorechtnationalen Kreaturen in Europa ist ein linkgrün regiertes Deutschland am liebsten, da am einfachsten ausnützbar für das eigene Leben über seinen Verhältnissen.

Sonsee
20.11.2016, 22:06
Endlich einer, der mal aus dem naivromantischen Völkerfreundschaftstraum der BRDlinge aufwacht und merkt, was Sache ist.

Den meisten dieser Pseudorechtnationalen Kreaturen in Europa ist ein linkgrün regiertes Deutschland am liebsten, da am einfachsten ausnützbar für das eigene Leben über seinen Verhältnissen.

Kannst du das für dich so behaupten wie schön. Europa liefert nur Stellvertreter Kriege und mischt sich ein, wenn Big Brother den Befehl gibt. Le Pen hat keine Ambitionen zu links-grün. Inzwischen ist sie sogar schon die rechtsextreme Le Pen.


Frankreich wählt den Gegner der rechtsextremen Marine Le Penhttp://www.sueddeutsche.de/politik/wahl-in-frankreich-frankreich-waehlt-den-gegner-der-rechtsextremen-marine-le-pen-1.3249504

black_swan
22.11.2016, 18:15
Naja, die Rechtspopulisten in Westeuropa und Deutschland haben ein Problem, die haben viele Unternehmer in ihren Reihen und die haben eben genau von der Massenzuwanderung profitiert und sich finanziell daran bereichert - jetzt spielen viele ehemalige Brandstifter den Feuerwehrmann, anders sieht es in Osteuropa aus, die haben nie nie eine Zuwanderung zugelassen !

black_swan
24.11.2016, 18:32
Naja, ich halte das alles für eine Sabbel-Show - viel gelabbert nix dahinter... mal ehrlich wer hat den wirklich gehandelt ??? Das war eben nur Orban...der einen Zaun gebaut hat und von den Medien und Presseheinis böse angefeindet worden ist - Was macht dann Österreich großartig ???? Nix !!!! Was macht die Schweiz ??? Nix.. -Was macht dann Lepenn in Frankreich ausser Dumm Labbern ?? NIX,

Was macht der polnische Präsident für sein Volk ????? Nichts !!!! Lässt grosse teile des eigenen Volkes verhungern und diese werden zu Wandersklaven für England und er selbst spukt patriotische Töne der Kaschinsky ...

Nein - ich mag keine Sabbel-Show und Personen die mit Gefühlen spielen und nicht handeln....Erstmal sollen die durch echte Taten was fürs Volk tun und die AFD wenn die nicht dabei ist - hat die wirklich was vor fürs deutsche Volk zu tun oder geht es den Leuten in der AFD nur um ihre eigene berufliche Karriere und Posten ??????

ganz ehrlich was passieren muss, ist HANDLUNG angesagt, also Abschieben und keine Stütze mehr für die Islamisten und Zugewanderten "Neubürger" und einen Zaun bauen, solange da keine Taten folgen, sind das für mich nicht mehr als dumme Quak-Salber nicht mehr und nicht weniger.

Deutsche_Substanz
24.11.2016, 20:08
Naja, ich halte das alles für eine Sabbel-Show - viel gelabbert nix dahinter... mal ehrlich wer hat den wirklich gehandelt ??? Das war eben nur Orban...der einen Zaun gebaut hat und von den Medien und Presseheinis böse angefeindet worden ist - Was macht dann Österreich großartig ???? Nix !!!! Was macht die Schweiz ??? Nix.. -Was macht dann Lepenn in Frankreich ausser Dumm Labbern ?? NIX,

Was macht der polnische Präsident für sein Volk ????? Nichts !!!! Lässt grosse teile des eigenen Volkes verhungern und diese werden zu Wandersklaven für England und er selbst spukt patriotische Töne der Kaschinsky ...

Nein - ich mag keine Sabbel-Show und Personen die mit Gefühlen spielen und nicht handeln....Erstmal sollen die durch echte Taten was fürs Volk tun und die AFD wenn die nicht dabei ist - hat die wirklich was vor fürs deutsche Volk zu tun oder geht es den Leuten in der AFD nur um ihre eigene berufliche Karriere und Posten ??????

ganz ehrlich was passieren muss, ist HANDLUNG angesagt, also Abschieben und keine Stütze mehr für die Islamisten und Zugewanderten "Neubürger" und einen Zaun bauen, solange da keine Taten folgen, sind das für mich nicht mehr als dumme Quak-Salber nicht mehr und nicht weniger.


Bravo !

Die westeurop. Rechtsnationalen Parteien sind jetzt schon Marionettchen.
Die Strippenzieher werden den Rechtsruck Europas nach und nach für ihre Ziele nützen, so wie sie einst die 68er Bewegung aushöhlten, domeszitierten und dann als Kampfmittel zur Durchsetzung ihrer Ziele einsetzten.

Mir schwant, daß die rechtsnationalen Regierungen dann auf Deutschland losgehetzt werden um den nächsten Krieg auszulösen. Bis jetzt kann man keine Deutschfreundlichkeit bei den westeurop. Rechtsparteien erkennen.

torun
25.11.2016, 08:52
Bravo !

Die westeurop. Rechtsnationalen Parteien sind jetzt schon Marionettchen.
Die Strippenzieher werden den Rechtsruck Europas nach und nach für ihre Ziele nützen, so wie sie einst die 68er Bewegung aushöhlten, domeszitierten und dann als Kampfmittel zur Durchsetzung ihrer Ziele einsetzten.

Mir schwant, daß die rechtsnationalen Regierungen dann auf Deutschland losgehetzt werden um den nächsten Krieg auszulösen. Bis jetzt kann man keine Deutschfreundlichkeit bei den westeurop. Rechtsparteien erkennen.

Die brauchen nicht mehr aufgehetzt zu werden, die Maschinerie ist schon in vollem Gange und nicht erst seit Merkels Einladung.

Brain
25.11.2016, 09:45
Naja, ich halte das alles für eine Sabbel-Show - viel gelabbert nix dahinter... mal ehrlich wer hat den wirklich gehandelt ??? Das war eben nur Orban...der einen Zaun gebaut hat und von den Medien und Presseheinis böse angefeindet worden ist - Was macht dann Österreich großartig ???? Nix !!!! Was macht die Schweiz ??? Nix.. -Was macht dann Lepenn in Frankreich ausser Dumm Labbern ?? NIX,

Was macht der polnische Präsident für sein Volk ????? Nichts !!!! Lässt grosse teile des eigenen Volkes verhungern und diese werden zu Wandersklaven für England und er selbst spukt patriotische Töne der Kaschinsky ...

Nein - ich mag keine Sabbel-Show und Personen die mit Gefühlen spielen und nicht handeln....Erstmal sollen die durch echte Taten was fürs Volk tun und die AFD wenn die nicht dabei ist - hat die wirklich was vor fürs deutsche Volk zu tun oder geht es den Leuten in der AFD nur um ihre eigene berufliche Karriere und Posten ??????

ganz ehrlich was passieren muss, ist HANDLUNG angesagt, also Abschieben und keine Stütze mehr für die Islamisten und Zugewanderten "Neubürger" und einen Zaun bauen, solange da keine Taten folgen, sind das für mich nicht mehr als dumme Quak-Salber nicht mehr und nicht weniger.




Schau dir die Polen doch bitte an. Seit Jahrzehnten flüchten die zu uns, haben ganze Branchen hier schon übernommen als Billiglöhner. Ist mindestens genauso schlimm wie Afrikaner oder Araber. Aber nein, der Pole scheint gut zu sein, der Neger böse.

Valdyn
25.11.2016, 09:47
Schau dir die Polen doch bitte an. Seit Jahrzehnten flüchten die zu uns, haben ganze Branchen hier schon übernommen als Billiglöhner. Ist mindestens genauso schlimm wie Afrikaner oder Araber. Aber nein, der Pole scheint gut zu sein, der Neger böse.

Kultur bzw. Unkultur ist dir ein Begriff?

Was ist daran nicht zu verstehen, daß Millionen und Abermillionen Voodoanhänger und Moslems die hier einwandern das Land zur Unkenntlichkeit verändern werden'?

Brain
25.11.2016, 09:56
Kultur bzw. Unkultur ist dir ein Begriff?

Was ist daran nicht zu verstehen, daß Millionen und Abermillionen Voodoanhänger und Moslems die hier einwandern das Land zur Unkenntlichkeit verändern werden'?




Du bist auch so ein Voodoanhänger. Großteil in Afrika sind Moslems und Christen. Solltest mal weniger Filme schauen, wo der Neger ums Feuer tanzt.
Mir auch erst einmal völlig egal, woher. Wenn Einwanderungsstopp oder Reduzierung dann richtig. Polen unterwandern unser Lohnsystem und schaden verschiedenen Branchen enorm wenn es um Lohnniveau geht. Dazu zähle ich auch Bulgaren und Rumänen. Wobei halt Polen echt noch in der Überzahl sind. Aber klar bei Leuten wie dir sind es die bösen Moslems.

Valdyn
25.11.2016, 10:02
Du bist auch so ein Voodoanhänger. Großteil in Afrika sind Moslems und Christen. Solltest mal weniger Filme schauen, wo der Neger ums Feuer tanzt.
Mir auch erst einmal völlig egal, woher. Wenn Einwanderungsstopp oder Reduzierung dann richtig. Polen unterwandern unser Lohnsystem und schaden verschiedenen Branchen enorm wenn es um Lohnniveau geht. Dazu zähle ich auch Bulgaren und Rumänen. Wobei halt Polen echt noch in der Überzahl sind. Aber klar bei Leuten wie dir sind es die bösen Moslems.

Das Lohnniveau ist das geringste Problem wenn hier Voodoanhänger und Moslems in wenigen Jahrzehnten den Laden politisch wie kulturell übernehmen.

black_swan
25.11.2016, 17:14
Schau dir die Polen doch bitte an. Seit Jahrzehnten flüchten die zu uns, haben ganze Branchen hier schon übernommen als Billiglöhner. Ist mindestens genauso schlimm wie Afrikaner oder Araber. Aber nein, der Pole scheint gut zu sein, der Neger böse.

Es gibt da einen gewaltigen Unterschied, schwängert ein Deutscher Mann eine polnische Frau - wirst Du nie wissen ob das Kind Deutsch ist oder nicht, es ist einfach nur weiss - umgekehrt genauso schwängert ein Pole eine echte Deutsche Frau :-))) - dann wirst Du nie wissen ob das ein Deutsches oder Ausländisches Kind ist, das Kind ist auch weiß - im übrigen heiraten viele Polen und Deutsche sich gegenseitig aber auch egal...

...aber das mit der Volkswanderung wegen Arbeit, ja da hast Du Recht, aber wer profitiert davon ??? Eben auch vaterlandslose Deutsche Arbeitgeber !!!! Genau deswegen müssen beide Völker gegen die Politik und Regierung sich erheben, bei den Deutschen sehe ich dank PEGIDA sich was bewegen, bei den Polen bin ich noch skeptisch, viele sind noch ihrem Papst Fetisch oder Kollege Wodka Alkhohol verfallen.

krupunder
25.11.2016, 19:12
Ich kann dieses Video nur empfehlen, hier sind die tieferen Gründe dieser deutschen Krise und das anwachsenen des deutschen Widerstandes perfekt beschrieben :

https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM